Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Pay Per Views » Ergebnis » Cruel Intentions 2008 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Cruel Intentions 2008 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der schwarze Bildschirm, und das UPW Logo bekünden das es los geht...




You took me home
I drank too much
Cause of you my liver turns to dust
Cold rust takes cold creeping cool pain
Do you understand what I need?







Like a whole like an open bleeding sore
Then you'll have bleed like ive bleed
Then youll have bleed this all left






Suck me down, its time rock and roll
Lets hit the bar, lets loose control
One false move you took me home
One false move your all alone





One false move you took me home
One false move your all alone








Jim Ross: "Herzlich willkommen meine Damen und Herren, hier live aus dem North Chalreston Coliseum, in North Charleston, South Carolina. Es ist Zeit für Wrestling. Es ist Zeit für Entertainment. Es ist Zeit für Unlimited Pure Wrestling. Und es ist an der Zeit für CRUEL INTENTIONS. An meiner Seite sitzt wie immer Jerry 'The King' Lawler. Hallo King."

Jerry Lawler: "Hallo JR, hallo an die Zuschauer dort an den Bildschirmen da draussen und den Besuchern dieser eindrucksvollen Halle. Was waren es für bewegende Wochen hier in der UPW."

Jim Ross: "Du sagst es, King. Wir haben alle noch gut die Konfrontation zwischen dem Verbalcore Renegade, Mr. Kennedy, dem General Manager Christian Cage und dem Chairman Eric Bischoff in Erinnerung. Es wurde heiss diskutiert und böse Worte fielen. Das gibt sicherlich Pfeffer für die weiteren Gerichte dieser drei Herren."

Jerry Lawler: "Definitv. Doch heute ist Zeit für den Pay-Per-View ... und es sind einige vielversprechende Ansetzungen auf der Speisekarte."

Jim Ross: "Interessante Redewendung, King. Schauen wir, was wir da haben. Den Auftakt macht heute ein berüchtigter 5-Way-Dance zwischen einigen Rückkehrern und einem absoluten Neuling. Sterling James Keenan ist keinem, weder uns noch der Fachpresse ein Begriff. Dennoch bestreitet er heute seinen ersten Kampf bei der UPW. Und das gegen eine geballte Starpower. AJ Styles, The Phenomenal One feiert seine Rückkehr in den UPW-Ring. Das wiederum verspricht ein spektakuläres Technik-Feuerwerk. Ihre Gegner sind der Paradisvogel Jeff Hardy, sowie der ehemalige UPW-TV-Champion Triple H und niemand anderes als The Animal, Batista. Wenn das kein Spektaktel wird King, dann verspeise ich meinen Hut."

Jerry Lawler: "Ich würde mir den Anblick dessen gern ersparen. Doch kommen wir zum nächsten Match. The Miz, Doink The Clown und The Black Pope Elijah Burke bestreiten dieses Triple Threat Match. In der vergangenen Woche bei Insanity konnten wir sehen, wie Burke seine Gegner verhöhnte. Schauen wir nun, wie die darauf im Ring reagieren werden. Es verspricht spannend zu werden."

Jim Ross: "Im Anschluss darauf sehen wir das erste Titelmatch des Abends. Der amtierende TV-Champion, der Deadman, The Undertaker, muss sein Gold gegen den goldschirmernden Traum des Bird Cages verteidigen. Goldust fordert The Phenom in einem Single Strap Match heraus. Dunkelheit trifft auf Farbenpracht. Nur bei Cruel Intentions. Und nur live bei Unlimited Pure Wrestling."

Jerry Lawler: "Das nächste Match scheint dann ein Fest für die Augen zu werden, denn die Diven halten Einzug. Maria Kanellis, immerhin Playboy-Covergirl, misst sich mit Kelly Kelly, der bezaubernden besseren Hälfte des Ex-Pure-Champs Kenny Dykstra. Hoffen wir auf ein schönes Match dieser Grazien. Die Männer in der Halle wird es sicherlich begeistern."

Jim Ross: "Und dann wird es extrem. In einem Number-One-Contender-Spot-Match für den Hardcore-Titel treffen Sick Nick Mondo und der riesige Cremator aufeinander. Der Extremist und Ultraviolent-Star misst sich in einem Nailbed-Match mit dem Monster der Sadistic Brood. David trifft auf Goliath, doch statt der Zwille hat er nun ein Nagelbrett."

Jerry Lawler: "Darauf folgend gibt es ein Elimination Tag Team Table Match. Die Million Dollar Corporation, bestehend aus Ted DiBiase jr. und CM Punk trifft zusammen mit Managerin Angelina Love auf Stone Cold Shark Boy und den Curry Man. Rebellische Kapitalisten ringen mit gut gewürzten Hai-Bad-Asses. Ein Fest für Kenner."

Jim Ross: "Match Nummer Sieben verspricht ein echter Augenschmaus zu werden, King. Claudio Castagnoli und Davey Richards in einem Falls Count Anywhere Match."

Jerry Lawler: "Ja JR, ich hoffe die Fans wissen ihre Sitznummer. Denn die Athleten können überall in der Halle kämpfen. Im nächsten Kampf treffen dann Eric Young, das Urgestein der UPW und der ehemalige Pure-Champ Kenny Dykstra aufeinander. Hach ich werde ganz sentimental bei diesen Namen. Das erinnert mich an die Gründungszeit dieser Liga. Damals war alles besser."

Jim Ross: "Ach hör auf zu ulken, King. Der Co-Main-Event ist ein Scramble Ladder Match um den Ultimate-X-Title. Und es wird ausgetragen zwischen dem Champion Kevin Thorn, Gregory Helms und dem Super Dragon. Alle drei lieferten sich eine intensive Wortschlacht bei der die Gemüter sich erhitzten. Gerade der Super Dragon und Thorn scheinen sich einander zu hassen. Helms will seinerseits den Titel zurückgewinnen."

Jerry Lawler: "Und dann folgt der Main Event des Abends. In einem Code of Honor Cagematch stehen sich die Top-Stars der UPW gegenüber. Mr. Kennedy, das Loudmouth aus Greenbay, fordert den Pure Champion Randy Orton um dessen Titel heraus. Beide Athleten hatten einen andauernden Disput, der seinen Gipfel in einem schon legendär anmutenden Wortwechsel fand, indem die intimsten und dreckigsten Geheimnisse des anderen offenbart wurde. Wir können gespannt sein, was dort geschieht. Cruel Intentions verspricht heisse Kämpfe und viel Spannung.

Jim Ross: "Geniessen Sie nun den Pay-Per-View meine Damen und Herren. Die UPW live bei Ihnen Zuhause. Viel Spaß."

05.10.2008 21:14 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Halle verdunkelt sich und der Titan Tron erleuchtet in sehr hellem weiß, viele Zuschauer schauen nun gespannt auf den Bildschirm, die Kamera, die das weiße einfängt geht ein Stückt zurück und man sieht ein weißes Blatt Papier, auf welchem Cruel Intentions steht. Was es damit auf sich hat, weiß noch niemand, auf jeden Fall steht dort der Name des PPV's. Die Kamera zoomt noch weiter weg und man erblickt nun auf einmal Davey Richards, der auf einem Stuhl sitzt und dieses Blatt Papier in der Hand hält.

"Cruel Intentions... Obwohl ich sollte eher sagen, herzlich Willkommen zu Cruel Intentions, bevor ich mit dem eigentlichen Anfangen sollte. Cruel Intentions, das heißt soviel wie grausame Absichten... Eigentlich ein sehr wohlklingender Name. Grausam ist so einiges in dieser Welt, Kinder können grausam sein, aber auch Erwachsene. Jeder kann grausam sein. Selbst Walt Disney war grausam, habt ihr schon mal Dumbo gesehen? Dort sind farbige Menschen, die singen, wie schön es doch sei, für kein Geld zu arbeiten. Das war grausam von Walt Disney, aber keineswegs das einzige Beispiel."

Eine kurze Pause folgt, sicherlich ist das eine Sache, die schon grausam war, jedoch kein aktuelles Beispiel und sicherlich auch nicht unbedingt das, welches so gut zu einer Wrestling Promotion passt.

"Jedoch gibt es noch weitaus schlimmeres, Wrestling kann sehr grausam sein, besonders UV Matches oder europäische Wrestler, die meinen, sie wären hier die allergrößten. Angelina Love's Gesicht ist auch grausam. Aber ich komm mal zurück zu den Europäern, eigentlich recht angenehme Zeitgenossen, solange sie sich aus die Probleme anderer raushalten. Ansonsten sind sie nervige Geschöpfe, die sich toll finden. Die meinen Weg kreuzen."

Als er diese Worte sagte, fing sein rechtes Auge an zu zucken, plötzlich knüllt er das Papier zusammen und wirft es in eine Ecke.

"Ja sie kreuzen mein Weg, erst dieser Alpendudler Claudio Costsomany oder wie auch immer der heißt und dann diese Bitch Steve Dubläßt-Bischoff-jede-Nacht. Ich hab eigentlich keine Lust über den Liberty Cabbage (Sauerkraut) und Weißwurst Fressenden zu reden, nein der Käseverkäufer ist wichtiger jetzt."

Ja er möchte anscheinend noch ein paar Worte über seinen Gegner verlieren. Das ist ja auch weitaus wichtiger, als über Essgewohnheiten zu sprechen.

"Claudio, wieso legst du dich mit mir an. Du weißt doch, dieser PPV heißt Cruel Intentions und das heißt für dich soviel wie... dass du Schmerzen ertragen wirst. Du hast dir den falschen Gegner ausgesucht und das wird für dich dein Untergang sein. Ich habe auch schon eine ausgezeichnete Idee für dich in meinem Kopf. Du wirst dich freuen, nein ich werde mich freuen, die Zuschauer werden heulen, kotzen oder was auch immer, wenn sie mir zusehen, wie ich dich zurichten werde. Du solltest dir Gedanken machen, ob du nicht lieber deine Karriere in der UPW beenden solltest. Es wäre nach diesem Abend sicherlich keine schlechte Idee."

Plötzlich fängt Davey an zu lachen, er scheint sich sicher zu sein, dass er sein Match siegreich bestreiten wird. Die Kamera schaltet nun ab und das Licht in der Halle geht wieder an.

05.10.2008 21:14 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Hallo und guten Abend, wir sind hier Live North Charleston, South Carolina im North Charleston Coliseum. Für die Leute die jetzt erst einschalteten. Es ist soweit, Cruel Intentions beginnt. Ich freue mich sehr diesen starken PPV zu kommentieren und natürlich habe ich wie immer Jerry The King Lawler bei mir.

JL: Hallo, JR, ich freue mich auch, wiederholt hier zu sein und mit dir den PPV zu kommentieren, aber lassen wir das, kommen wir zum ersten Match des Abends. Es handelt sich um einen 5 Way Dance, die Kontrahenten in diesem Match sind Sterling James Keenan, Jeff Hardy, AJ Styles, Batista und Triple H. Naja, mein Favourit wäre da wohl Triple H, der durchaus Erfahrung in Multi-Matches hat.

JR: Naja, mein Favourit ist wohl eher unser Highflyer Jeff Hardy. ...

Doch weiter kommt Jim Ross gar nicht, denn schon ertönt der Entrance-Theme von Sterling James Keenan. Er erscheint nach ein paar Sekunden auch schon am Entrance. Der ziehmlich mysteriöse neue UPW Wrestler scheint sich seiner Sache sicher zu sein. Er läuft langsam die Stage entlang und beachtet die Fans gar nicht.

LL: From Pittsburgh, Pennsylvania, he weights 220 Pounds, Sterling James Keeeennnaaaaan!

Einige Jubeln, einige buhen, gemischte Reaktionen bei diesem eher unbekannten Wrestler. Keenan läuft die Ringtreppe hinauf, Schritt für Schritt und steigt durch das Mid und Top Rope hindurch in den Ring. Im Ring angekommen wärmt er sich noch etwas auf.

Direkt im Anschluss ertönt der Theme von Jeff Hardy. Er erscheint mit seinem typischen Dance am Entrance inklusive Pyrofeuerwerk. Die Fans jubeln und er klatscht bei vielen auch ab. Er läuft die Stage entlang, auch dort kümmert er sich um die Crowd.

LL: From Cameron, North Carolina, he weights 225 Pounds, Jeff Hardyyy!

Auch die Ringtreppe geht er schnellen Schrittes hinauf und steigt durch das Mid und Top Rope in den Ring. Auf 2 Ringecken macht er nocheinmal seinen Taunt, bei dem er stark bejubelt wird. Er geht zurück in die Ringmitte und liefert sich einen kurzen Staredown mit Keenan.

Der nächste Entrance-Theme ertönt, es ist The Game von Motörhead. Triple H erscheint auch schon mit seiner Wasserflasche am Entrance. Er nimmt einen Schluck und läuft langsam weiter. Die jubelnden Fans beachtet er gar nicht. Auch auf der Stage lässt er sich viel Zeit.

LL: From Greenwich, Connecticut, he weights 260 Pounds, he is The Game, The King of Kings, Trrripleee H!

Er läuft erst gar nicht auf die Ringtreppe zu, sondern geht nach rechts. The Game steigt am Ende der rechten Ringseite auf den Apron, läuft zur Apronmitte und macht seinen Taunt, dabei spuckt er das Wasser aus. Der kleinen Rest am Wasser wird hinterher auch noch ausgespuckt. Triple H steigt zwischen dem Top und Mid Rope hindurch in den Ring ...


~Werbung~


* Ding, Ding, Ding *

Die 5 Kontrahenten umkreisen sich erstmal. Batista und Triple H, 2 sehr gute Freunde grinsen sich erstmal an. Wollen sie zusammenarbeiten, oder ist dies der Anfang einer Powerhouse-Schlacht? Plötzlich aber ergreifen AJ und Jeff die Initative. Styles rennt auf Batista zu und Jeff auf Triple H. Double Clotheline von den Highflyern. Doch die Powerhouses stehen noch. Schlagserienversuch, doch Batista kontert AJ mit einem Vertical Suplex, während Jeff Hardy, der einen Neckbreaker versucht, mit dem Backsuplex ausgekontert wird. Keenan hält sich raus und steigt erstmal auf einen Turnbuckle. Jeff Hardy steht vor AJ und kassiert einen Double Clotheline. AJ wird per Double Whip In in die Seile geworfen und kassiert einen Double Back Body Drop, der ist so hoch, dass AJ aus dem Ring fliegt und auf den Bodenmatten aufklatscht. Batista und Triple H geben sich darauf die Hand und grinsen. Doch da ist schon Jeff Hardy und befördert sich selbst mit Batista mit einer Clotheline über das Seil und sie fliegen auf AJ drauf. Batista schüttelt nur den Kopf und dreht sich um. Da ist auch schon Sterling James Keenan mit einem Missle Dropkick. Es folgt ein Kneedrop.Triple H und Jeff Hardy prügeln sich derweil ausserhalb des Ringes. Mit einem starken Whip In gegen die Absperrung stellt HHH Hardy vorläufig still. The Game packt sich AJ und schleudert ihn zuerst gegen einen Ringpfosten und und anschließend gegen eine Ringtreppe. Jeff regt sich wieder High Knee versuch von HHH, doch Jeff weicht aus und der King of Kings fliegt über die Absperrung. Im Ring derweil zeigt Keenan gegen das Tier eine Schlagserie, einen Whip In in die Ringecke und einen Turnbuckle Dropkick. Anschließend folgt die Tiger Mask, durch Batista in der Ringecke zusammen sackt. Das lässt sich Keenan natürlich nicht entgehen und zeigt eine Alley Oop Bomb. Jeff Hardy steht plötzlich hinter Sterling James und setzt den Extreme Twist of Fait an, doch der wird gekontert in einen Flash Back. Triple H ist derweil wieder auch im Ring. Wieder versuchter High Knee, aber gegen Keenan, doch der weicht aus und HHH springt ausversehen auf Batista drauf. Enzuigiri von Keenan gegen das Spiel. Doch dieser steht noch und kassiert den Dropkick in den Magen, wodurch HHH zwischen dem Mid ind Toprope hindurch fällt und aus dem Ring fliegt. Jeff Hardy kassiert des weiteren noch einen DDT. Batista steht wieder. Er scheint wütend zu sein. Keenan versucht es mit einem Toe Kick, doch das Tier hält dessen Bein fest. Batista zieht Sterling James an sich heran, zeigt einen harten Clotheline. Er hebt Keenan wieder auf und schleudert ihn in eine Ringecke und zeigt seine Triple Turnbuckle Shoulderblock Kombo. Nach dieser wirft er Keenan wieder in eine andere Ringecke und trifft ihn mit einer krachenden Turnbuckle Clotheline. Jeff Hardy ist auf einmal zur Stelle und dropkickt Batista gegen Keenan. Ein Neckbreaker holt das Tier von den Beinen. Ein Superplex gegen Sterling James folgt, dabei fällt Jeff auf Batista. HHH steht auf dem Apron. Hardy will HHH von dort herunter schlagen, kassiert aber selbst einen Punch ins Gesicht. Schlagabtausch von den beiden. Doch AJ ist aufeinmal wieder da, er hat sich wohl gut von den Attacken HHH´s erholt und zieht diesem die Beine auf dem Apron weg. The Game klatscht auf dem Apron auf und fällt herunter. AJ schlägt auf Triple H ein. Jeff nimmt Anlauf und zeigt einen Suicide Dive gegen AJ. Batista richtet auf. Sterling James Keenan ebenfalls. Spearversuch seitens Batista, doch James weicht aus und Batista fliegt in einen Turnbuckle. Roll Up Versuch von Keenan, das Cover geht aber nur bis 2. Als das Tier aufsteht kommt ein langsamer Northern Light Suplex. Keenan steigt auf den Turnbuckle und zeigt einen Diving Elbow Drop, Er steht auf, dreht sich lachend um und kassiert einen Extreme Make Over von Jeff Hardy. Double Swanton Bomb Versuch von Jeff. Doch AJ betritt den Ring, rennt auf Jeff, springt aufs Midrope zu Jeff, schlägt ihm einmal ins Gesicht und wirft ihn per Fireman´s Carry hinunter aus dem Ring. AJ blickt nach hinten und zeigt einen Diving Moonsault gegen Batista. Als AJ aufsteht, kassiert er den High Knee von HHH!!! James Keenan steht auf und kassiert den Spinning Spinebuster. 1 ... 2 ... KICKOUT!!! Triple H hilft Batista auf die Beine. Gemeinsam packen sie sich Keenan und AJ. Double Whip In in die Seile, es soll ein Double Spinebuster folgen, doch die 2 Leichtgewichte verpassen den 2 Powerhouses jeweils einen gewaltigen Kick gegen den Kopf und anschließend einen DDT. AJ will direkt Keenan angreifen, doch der kontert mit seinem Firemans Carry into Backbreaker. 1 ... 2 ... KICKOUT!!! Keenan tritt noch mal auf AJ ein. Die 2 Powerhouses haben sich schnell wieder erholt und umzingeln Keenan. Sie schleudern ihn mit einem Double Strong Whip In in eine Ringecke. Anschließend zeigt HHH gegen batista einen Strong Whip In, in die Ecke von Keenan und Batista trifft Keenan mit diesem "Temposchub" mit einem Turnbuckle Spear. Sterling James taumelt nach vorne. Batista nimmt dessen Kopf zwischen seine Beine, hebt ihn hoch und wirft ihn so aus dem Ring raus. Jeff Hardy betritt den Ring ... kassiert aber jedoch direkt einen Double Spinebuster. AJ steht auf ... wieder Double Spinebuster. Die 2 streiten sich nun aber, wer pinnen soll. Plötzlich entsteht ein Schlagabtausch zwischen den 2. Schlag für Schlag geht es weiter. Plötzlich aber rennt Jeff Hardy auf den Turnbuckle zu, springt mit einem Salto ab und erwischt die 2 Powerhouses mit einem Double Whisper in the Wind. Es folgt eine Double Swanton Bomb! Jeff hat sich nach dieser Double Swanton Bomb abgerollt und steht wieder auf der Ringecke ... wieder die Double Swanton Bomb! Er will eine 3. hinterher zeigen, dich AJ Styles packt Hardy auf den Turnbuckle und zieht ihm die Beine weg, jedoch hält diese dabei fest. Jeff kracht mit dem Kopf gegen das mittlere Turnbuckle-Polster. Super-Styles Clash! Jeff, Batista und HHH liegen nun nebeneinander. Styles guckt sich sein Werk an, als Keenan hinter ihm steht und den Dragon Suplex zeigt. Anschließend folgt der MK Ultra! Keenan steigt auf das Turnbuckle und springt mit einem 4fachen Splash auf AJ Styles, Jeff Hardy, Triple H und Batista. AJ Styles rollt sich aus dem Ring ... Jeff Hardy kassiert noch mal den MK Ultra! Triple H wird aus dem Ring befördert, per Drop Out. Keenan hebt Batista wieder hoch, steigt mit ihm auf den Turnbuckle ... Super MK Ultra!!! 1 & 2 & 3!!!

Der Theme von Sterling James Keenan ertönt und er reißt die Arme hoch. Larry Legend verkündet den Sieger:

Larry Legend: And here is the Winner of the 5 Way Dance: Sterling James Keeennnaaaannn!

05.10.2008 21:14 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach der Werbepause wird zurück in die Halle geschaltet, wo ein reges Treiben in den Zuschauerreihen herrscht.


JR: Willkommen zurück UPW-Fans. Das waren ja schon ein paar gute Kämpfe und einige werden noch folgen.

JL: Ja, mal sehen welcher Superstar als nächstes zum Ring kommt.

Nach 2 Minuten in denen nichts passiert werden die Zuschauer unruhig, als auf einmal die Scheinwerfer und die Lichter beginnen zu flackern, bis das Licht ganz erlischt. Eine beunruhigende Stille umfasst nun die Halle, einzig die Blitzlichter die von ein paar Kameras abgefeuert werden erhellen ein bisschen das Geschehen. Nach ein paar Sekunden beginnen die Lichter wieder zu flackern. Ein, Zwei Sekunden später erstrahlt das Licht wieder ganz. Doch etwas hat sich verändert. Der Ring der vorher Leere aufwies, wird nun von 2 großen Gestalten besetzt. Die eine ein bärtiger Hüne mit dem Ultimate X Title über der Rechten Schulter, der andere eine noch größere Gestalt, maskiert und langhaarig.


JR: Kevin Thorn und der Cremator!!

JL: Na was das wohl heißen mag....


Die beiden Broodler werden vom Publikum mit gemischten Reaktionen empfangen.
Doch beide sind bewaffnet mit jeweils einem Mikrophon, in welches zu erst der Cremator spricht.


Cremator: Meister Thorn, ich habe es euch bewiesen, ich habe Mondo besiegt, ich habe den Status des Nr 1 Herausforderers ... ich habe Mondo euch geopfert und habe noch eine weitere Opfergabe für euch... und zwar übergebe ich euch....

MEINEN STATUS ALS NR 1 HERAUSFORDERER!



Der hünenhafte Thorn, der neben dem Cremator klein und zierlich wirkt, ist sichtlich überrascht von diesem Angebot.

Thorn: Ich habe es vorausgesehen das Du diese Schlacht gewinnen wirst, jedoch vermochte ich mir nicht auszumalen das Du mich zum Herausforderer Nummer Eins um die Trophäe der Extreme ernennst ... es ist eine weitere Trophäe, die sich die Brood einverleiben wird. Das wird Dir genug Zeit geben Deine eigenen Anliegen mit Bischoff und Vampiro zu regeln.


Cremator: So sei es Meister.


Die beiden Broodler nicken sich noch einmal zu und beginnen dann unter Geschrei des Publikums, den Ring zu verlassen und verschwinden dann in den Backstagebereich.

05.10.2008 21:14 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




JR: Oh my God, what a good Match, Sterling James Keenan zeigte ganz am Ende eine atemberaubende Leistung, der MK Ultra kam gegen AJ Styles und Jeff Hardy durch, er zeigte einen Super MK Ultra gegen Batista und zuvor einen 4fachen Splash, mach das erstmal nach.

JL: Pah, Keenan soll erstmal versuchen 119 Titel zu kriegen, dann reden wir weiter JR ...

JR: Bist du jetzt etwa beleidigt? ... Naja egal, das folgende Match bestreiten The Miz, leider ohne Siege, Doink The Clown und Elijah Burke, ich denke es wird ein gutes Match.

JL: ...Jaja, denke ich auch &

Schon beginnt auch schon das Zweite Match des Abends, der Theme des Chick Magnet The Miz ertönt. Er erscheint dann auch schon mit ausgestreckten Armen am Entrance. Die Fans buhen ihn tierisch aus, doch das interessiert ihn nicht, er läuft einfach weiter.

LL: From Parma Ohio, he weights 200 Pounds, he is The Chick Magnet, The Miiiizzz!

Miz überquert die Stage sehr schnell und steigt schnellen Fußes die Ringtreppe hinauf. Als er durch das Mid und Toprope steigt, wird er noch mal ausgebuht. Miz versteht zwar nicht wieso er ausgebuht wird, doch das juckt ihn nicht, er posiert noch mal im Ring bevor der 2. Theme ertönt.

Man hört nun eine fröhliche Zirkusmusik, es ist der Theme von Doink The Clown. Er erscheint mit einem Sack am Entrance. Er läuft zur Stage und öffnet diesen Sack. Darin befinden sich zu Tieren geformte Luftballons. Diese wirft er in die Zuschauermengen.

LL: Making his way to the Ring, he weights 230 Pounds, DOINK the Clooown.

Er steigt die Ringtreppen hinauf und steigt durch das Mid und Top Rope in den Ring. Doink zeigt Miz die Zunge, dreht sich um und zeigt Miz seinen Hintern und klatscht auf diesen, was heissen soll: Leck mich. Die Fans finden das wohl lustig, Miz eher weniger.

Es ertönt anschließend der Theme von Elijah Burke. ... Doch dieser erscheint nicht am Entrance. Ganz im Gegenteil, er benutzt den Weg durch das Publikum. Als er bei JR und JL ankommt, springt er über die Absperrung und hält sein weißes Handtuch in die Luft.

LL: Making his Way to the Ring, he weights 230 Pounds, he is the The SilverTongued Pugilist and the Paragon of Virtue Elijaahh Burke!

Burke springt vom Kommentatorenpult auf die Matte. Dort läuft er entlang bis zu den Ringtreppen, die er bis zum Apron hochläuft. Als er durch das Mid und Top Rope hindurch gestiegen ist, tupft er sich noch mit dem Handtuch den Schweiß von der Stirn ab.

* Ding, Ding, Ding*

Die 3 umkreisen sich erstmal, bis Elijah gegen Doink einen Armbar zeigt. Miz versucht sich an Burke, doch der wirft Mike mit einem Hip Toss über sich. Eine Clotheline gegen Doink bringt den Clown zu Boden. Dropkick To Face gegen Miz. Trittfolge gegen Doink. Running Kick gegen Miz. Elijah beherrscht jetzt schon das Match. Doink the Clown schüttelt seinen Kopf, er realisiert gar nicht, was grade passiert, als Burke ihn aber hochnimmt und einen Schlag zeigen will, blockt der Clown diesen ab und kommt mit einer Schlagserie zurück. Nach ein paar Schlagen kommt wildes rumgefuchtel mit den Händen, ein letzter Schlag soll folgen, doch Burke duckt sich und kommt mit einem Uppercut wieder. Miz kassiert einen Powerslam, der auf Burke zugerannt ist. Doink kassiert einen Vertical Suplex und landet auf The Miz. Elijah steigt auf den Turnbuckle.Doink hat sich derweil von Miz runtergerollt. Ein Diving Elbow Drop gegen Mike Mizanin soll folgen, doch der Chick Magnet kontert mit einem Monkey Flip. Der Ex-Boxer setzt sich in eine Ringecke, Miz guckt erst misstrauisch, rennt aber auf Burke los und will seinen Modifided Corner STO zeigen, doch Burke taucht unter und Miz kracht mit dem Arm gegen den Turnbuckle. Elijah packt Miz am Kopf, zieht ihn etwas nach hinten und zeigt einen Mid Rop Reverse DDT. Doink kommt mit einer Clotheline angerannt, die auch trifft. Doink setzt den Boston Crab an. Der kommt auch durch, doch der Exboxer wirft den Clown mit seinen Füßen in einen Turnbuckle und zwar so, dass Doink mit der Schulter gegen den Ringpfosten kracht. Es folgt ein German Suplex. Doch nach dem 2. war´s das noch nicht, es folgt ein 2. German Suplex inklusive Pin. 1 & 2 & KICKOUT!!! Backsuplex gegen The Miz. 1 & 2 & KICKOUT!!! Der schwarze hebt den weißen und den Clown auf, Ansatz zum Double DDT, doch die 2 arbeiten kurz zusammen und bringen selbst einen Double DDT durch. Sie treten auf Burke ein und schleudern ihn in eine Ringecke. Nun schleudert Doink Miz in Richtung Burke, dabei zeigt Mike einen Turnbuckle Splash und einen Vertical Suplex hinterher, auf den Doink mit einem Leg Breaker antwortet. 1 ... Miz unterbricht das Cover mit einem Running Kick to Face gegen den Clown. 1 ... 2 ... KICKOUT!!! The Miz steigt aufs Turnbuckle und sieht wie Burke sich aufrichtet. Diving Crossbody Versuch, der in einen Powerslam Pin umgewandelt wird. 1 ... 2 ... KICKOUT!!! Doink steht wieder auf und kassiert von Elijah Burke den Brother Snap Jab, den Boxing Uppercut und die Heavycombo. Doink steht aber noch und spürt des weiteren noch einen Gutbuster. Miz rennt auf Burke zu ... Back Body Drop und The Miz fliegt über die Seile hinaus. Outlaw Stomp gegen Doink. Der Ref ermahnt den Black Pope, dieser nickt nur und zeigt einen Fist Drop. Dadurch steht Doink auf und wird in die Seile geworfen. Free Fall Drop! Doch der Clown landet nicht auf dem Mattenboden, sondern auf dem Toprope. Diese Position nutzt Burke noch mal für einen German Suplex. 1 ... 2 ... Thhrrr KICKOUT!!! Elijah fasst es nicht, noch immer nicht hat er jemanden gepinnt, nach all diesen harten Aktionen. Miz steht wieder im Ring und verpasst Burke einen Bulldog. 1 ... KICKOUT!!! Armbar seitens Miz, Clotheline folgt. 2. und dritte hinterher und ein Knee Face Buster auch. 1 ... 2 ... KICKOUT!!! Als Burke aufsteht, kommt ein Kick in die Magengegend ... Miz nimmt Anlauf und will seinen Reality Check zeigen, doch der Knee Smash, vor dem eigentlichen Reality Check geht daneben und Burke selbst zeigt einen Neckbreaker. 1 ... 2 ... KICKOUT. Big Boot von Doink gegen Burke. Elijah steht auf und kassiert einen Double Back Suplex von Miz und Doink. Miz hebt Burke auf und hält dessen Arme fest, währenddessen schlägt Doink auf Burke ein. Nach vielen Schlägen lässt Miz los und verrät Doink via Suplex. Es folgt ein Spinning Wheel Kick gegen Doink als dieser wieder steht. ... Per Dropkick befördert Mike den schwarzen Exboxer aus dem Ring. Der Clown steht fest wieder, ein Knee Smash gegen dessen Kopf folgt ... und ein Neckbreaker hinterher, der Reality Check!!! Doch so schnell die Burke ausserhalb des Rings war, ist er auch wieder drin. Er kann das Cover bei ca. 2 7/8 unterbrechen. Er zeigt einen DDT gegen The Miz auf Doink´s Kopf. Anschließend schmeisst er Mizanin in die Seile, zeigt einen Powerslam und Miz erwischt dabei mit den Füßen den Kopf des Ref´s. Dieser fliegt auch noch über das Top Rope hinweg auf den Boden. Burke sieht seine Chance und holt sich einen Klappstuhl. Als Doink aufsteht, trifft ihn dieser Stuhl hart am Kopf. Es folgt ein Chair DDT. Dieselben Kombination erleidet The Miz. Noch ein Schlag auf Miz´und Doink´s Bauch mit der Stuhlkante und Burke wirft das harte Plastik weg. Elijah hilft dem Ref in den Ring und will Miz pinnen, das Cover geht aber nur bis 2. Auch bei Doink geht es nur bis 2. Doink wird in eine Ringecke geworfen. Die Heavycombo in der Ringecke folgt und Doink sackt zusammen. Der Running Face Wash findet sein Ziel. Miz kassiert noch einen Kick gegen den Kopf, ehe sich der Black Pope wieder dem Clown zuwendet. Dieser schmeisst er in eine andere Ringecke. Elijah hebt Mike Mizanin hoch, kassiert aber direkt einen Neckbreaker. Mike rennt auf Doink zu und zeigt einen Modifided Corner STO. Als Miz aus der Ringecke kommt und vor Doink steht, kassiert er plötzlich den Elijah Express. Anschließend, noch bevor The Miz umfällt, kassiert dieser noch die Elijah Experience. Dieselbe Kombination muss auch Doink the Clown spüren. Burke zieht Mike an den Armen etwas weg und pinnt ... 1 ... 2 ... 3!!!

Elijah steht auf und hält seine Arme in die Luft. Sein Handtuch wird ihm gebracht und er tupft sich den Schweiß ab. Doch dann zeigt er sich noch mal von seiner unfairen Seite und verpasst The Miz und Doink noch mal jeweils den Gutbuster.

LL: And here is you´re Winner by Pinfall & Elijaaahhh Burke!

05.10.2008 21:14 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kameras schalten Backstage. Viel ist nicht los. Ab und an huscht ein mit Kopfhörer bewaffneter Mann durchs Bild. Immer wieder brüllt er etwas in sein Mikro das vor seinem Mund hängt. Der Rest wirkt ruhig. Viele der Backstagemitarbeiter schauen sich gespannt die Show an und hoffen auf irgendetwas großes. Keiner weiss was er zu erwarten hat aber erwartet wird trotzdem viel. Leise kann man im Hintergrund die Fans vernehmen wie sie ihrem Lieblingssuperstar zujubeln. Die Jubelschreie werden gedämpft durch die dicken Wände des Gebäudes, so das nicht gerade viel ankommt. Aber das hat auchs eine Vorteile. Eine entspannte Atmosphäre herrscht hier vor. Die einzigen die sich den Kopf noch zerbrechen über das was im ring geschieht sind die Produzenten. Die Nervös auf und ab gehen, ähnliche wie der Aufnahmeleiter, eingangs erwähnt. Die Kamera setzt ihren Weg fort. Wie aus dem nichts springt die Tür, die zum Dach führt, mit einem gewaltigen Luftstoß auf. Sie kracht dermaßen hart gegen die Wand das der Türknauf einen kleinen Abdruck in der Betonwand hinterlässt. Der Schreck lässt der Kameramann zusammenzucken. Aber diesen hat er schnell, dank der steigenden Neugier, überwunden. Kein anderer in der Nähe der diesen Vorfall hätte miterleben können. Er richtet das Objektiv auf die offenstehende Tür. Eine Person steht im Türrahmen. Die Silouhette lässt auf einem Mann mit schulterlangem Haar schliessen. Er tritt ins Licht. Raven! Der amtierende Tag Team Champion und Mitglied der Sadistic Brood. Lange war er verschwunden. Die Brood galt als tot. Wohl nur Scheintot. Eine ernste Mine zierte sein Gesicht. Die Kamera würdigt er keines Blickes, denn dieser wandert erst nach links und anschliessend nach rechts. Es wirke als wolle er die Lage überprüfen bevor er einen weiteren Schritt macht. Letztendlich bekommt die Kamera doch seine Aufmerksamkeit. Starr blickt er in die Linse.

Raven: "Viele Tage sind vergangen seitdem der leblose Körper der Brood das letzte mal zuckte. Lediglich einer vermag in der Lage gewesen zu sein den Weg des Terrors fortzuführen. Nur jener Kevin Thorn gelang es den Platz der Brood in der Hierarchie der UPW zu festigen. Was wwar passiert? ... Das mag die Frage sein die euch nun alle beschäfigt. Aber weder werde ich euch erläutern wer es war, was es war oder warum dies alles geschah. Mit Sicherheit kann ich behaupten das sich einige Protagonisten für diese Tatsache rühmen werden. Doch wir, die Antagonisten, sind dem Untergang ferner den je. Der zuvor erwähnte Körper der Sadistic Brood ist dabei sich wieder aus dem Staub zu erheben. Er wird sich den Dreck vom Leib streifen und dann mit der geballten Faust in das Gesicht der Systematik der UPW schlagen. Für die die eher schlicht im Geist sind werde ich diese Wort so formulieren das auch der letzte Hinterwäldler in seinem Flanelhemd versteht. Die Sadistic Brood ist dabei wieder ihre Macht zu einen um diese dann in einem Schlag der Vergeltung zu entfesseln."

Während die Worte nur aus seinem Mund quollen ging er langsamen Schrittes auf die Kamera zu. Diese wich, selbstverständlich zurück. Raven bewegte sich den Gang entlang und hielt ab und zu auschau. Das Ziel das er mit den Augen suchte lag im Unbekannten. Er erspähte eine breite Treppe. Seinem Fokus galt die Treppe. Ohne Umwege bewegte er sich auf sie zu. Vor ihr blieb er stehen und sank zu Boden. Er setzte sich auf eine Stufe am unteren Ende der Treppe und legte erstmal eine verbale Pause ein. Der Kopf knickte nach vorne ab und die Haare fielen ihm ins Gesicht.

Raven: "Es wird nicht vielen entgangen sein aber unser Führer hat uns verlassen. Ziel? ... Unbekannt. Es ist eine Frage der Zeit bis unser Meister Vampiro zurückkehren wird. Die Frage steht nun im Raum: Wer wird mein Partner werden wenn es darum geht den Tag Team Titel zu verteidigen. Nun, das Ultimatum das uns gestellt wurde rückt immer nähe. Dieser Appell beinhaltete das wir bzw ich den Titel in naher Zukunft verteidigen muss. Ohne Partner wäre dies dem Suizid gleichzusetzen und deswegen habe ich mich entschlossen den Mann auf meine Seite zu holen, der als letzte in der Lage war den Ruf der Sadsitic Brood bis aufs letzte zu verteidigen und dabei den Anhängern der UPW ihre Grenzen aufzeigte ... der Muskel der Sadistic Brood, Kevin Thorn. Er wird jener sein das sich an meine Seite gesellen wird, wenn ich abermals meine Macht und die der Brood festigen werde. Der Kleriker der Brood und der unzerstörbare Panzer des Chaos abermals geeint. Die Hoffnung auf einen Sieg ist lächerlich. Und alles Glück der Welt wird unsere Herausforderer nicht retten können.

Quote the Raven: NEVERMORE!"


Er verstummt.

05.10.2008 21:14 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Die Fans in der Halle warten nun gespannt bis sich die beiden Kontrahenten des nächsten Matches einfinden. Doch dann mit einmal wird die Halle in goldenes Licht gehüllt. Die Fans in der Halle wissen wer nun gleich zum Vorschein kommt und auch Larry Legend weiß es denn er sagt nun den ersten der beiden Kontrahenten an.

Larry Legend: Ladies and Gentlemen, the following Contest is a Strap Match and is goes to the Television Titel. Introducing first, from Hollywood California ........ Goooolduuuuust!

Kurz darauf erscheint auch Goldust in seinem typische goldenen Anzug und seiner Perücke auf der Rampe. Die Fans in der Halle sind sich uneeinige was man von diesem Freak halten soll. Einige jubeln ihm zu doch auch eine hälfte buht ihn kräftig aus. Doch Goldust irgnoriert das ganze doch ziemlich und geht langsam die Rampe hinunter. Dann begibt er sich in den Ring und legt seinen Mantel welcher auch golden ist ab. Schließlich steigt er auf das Toprope und fährt sich dann genussvoll über den Körper wie man es von ihm kennt. Schließlich setzt er seine Perücke ab. Dann wartet er wie auch die Fans auf den amtierenden TV Champion. Es tut sich eine ganze weile nichts ... doch dann mit einem Schlag verdunkelt sich die Halle und der typische "Gong" ertönt. Die Fans in der Halle rasten komplett aus denn gleich wird man den Deadman nach langer Abstinenz wieder sehen. Das Theme des Takers läuft ein gutes Stück doch dann plötzlich bricht es ab und die Halle erstrahlt wieder in normalen Licht. Die Fans fragen sich was ist jetzt los und selbst der sonst etwas durchgeknallte Goldust scheint nicht zu wissen was da vor sich geht. Doch dann ertönt plötzlich ein anderes Theme. Doch auch dieses lässt die Fans doch in starken jubel ausbrechen. Denn der Song "Just Open your Eyes" von den "Waterproof Blondes" wird eingespielt. Das kann nur eines bedeuten. Der GM der UPW Christian Cage hat wohl hiermit irgendwas zu tun. Es dauert auch nicht lange da erscheint dieser gennate auch schon auf der Rampe wie üblich in seiner GM Tätigkeit in einem feinen Anzug. Er bleibt auf der Rampe stehen und zückt dann sein Mic was aus der Hosentasche rausschaute. Dies erhebt er schnell zum Mund und jeder in der Halle scheint gespannt zu sein was er nun zu sagen hat.

CC: Sorry ... das ich hier so einfach die Show unterbreche aber ich habe etwas zu verkünden. Genauer gesagt hätte die Show nicht statt finden können oder zumindestens dieses Match hier nicht. Denn seit mehr als einer Woche scheint der Undertaker Spurlos verschwunden zu sein. Allerdings habe ich etwas gefunden. Oder besser gesagt habe ich etwas zu geschickt bekommen. Dabei handelt es sich um ein Paket was in meinem Büro landete. Es war nichts in diesem Paket als der TV Titel. Der Absender stammt allerdings aus Death Valley. Nun gut mir ist egal was nun mit dem Undertaker ist. Aber eines kann ich sagen er ist nicht mehr TV Champion. Denn mit dem heutigen Abend ist der neue TV Champion ... Goldust und das Kampflos. Dies ist ganz alleine meine Entscheidung und wenn Eric Bischoff meint sich darüber hinweg setzten zu müssen soll er dieses doch tun. Doch dazu muss er den Titel erstmal wieder Goldust abnehmen.

Mit den letzten Worten macht sich Christian Cage nun auf den Weg zum Ring. Derweile hat ein UPW Mitarbeiter dem Referee den TV Titel überriecht. Doch der Ref scheint immer noch etwas verwirrt zu sein doch dann betritt Cage den Ring und das unter doch nun mittlerweile größeren Buhrufen doch dies ist natürlich verständlich schließlich wollten die Fans hier ein hartes Match sehen. Christian geht auf den Ref zu welcher den namen Neff trägt und sagt dann in sein Mic.

CC: Neff erledige deinen Job und gib Goldust den Titel. Achja Larry für dich gilt selbiges.

Nach diesen Worten lässt der Ref natürlich sofort den Sieger verkünden.

Larry Legend: And the Winner and new Television Champion by the decision of the GM Christian Cage .... Gooolllddusstttt!!!

CC: Es geht doch dann wünsche ich noch viel Spaß bei der Show und vielleicht sehen wie uns heute noch einmal.

Nach diesen Worten verlässt nun Christian den Ring während das Theme von Goldust abgespielt wird. Goldust selbst kann es selbst noch gar nicht so recht glauben als ihm der Ringrichter den Titel übergibt. Doch dann steigt er auf das Toprope und lässt dann den Titel über seinen Körper wandern. Damit ist dieses Match doch ohne Action aber mit einem doch nicht uninteressanten Ausgang geendet. Den es bleiben nun Fragen über Fragen. Was ist mit dem Undertaker? Wie Wird Bischoff darauf reagieren? Und warum tut Cage so etwas?

05.10.2008 21:14 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




JR:Im nächsten Match werden zwei der attraktivsten Mitglieder des UPW Rosters aufeinander treffen,Kelly Kelly und Maria!

JL:Ja, Kelly Kelly und Maria sind wirklich sehr hübsch, aber sie können auch sehr gut wrestlen und da die Beiden bei der letzten Insanity Show aneinander geraten sind,werden sie heute wohl alles geben um zu gewinnen

LL: The following contest is a divas match. Introducing first..Maria!

Aus den Boxen der UPW hört man Marias Themesong "With Legs Like That" von Zebrahead dröhnen und Maria erscheint auch sofort lächelnd auf der Stage. Die Crowd ist von Marias Auftritt begeistert und begleitet sie mit lauten Jubel zum Ring,. Dort angekommen steigt sie durch den Ringseilen hindurch in den Ring und post nacheinander auf allen 4 Turnbuckles und wartet dann auf ihre Gegnerin. Man hört nun Kelly Kellys Themesong "What EverYou Like" von Nicole Scherzinger ertönen und die junge UPW erscheint auf der Stage, im Gegensatz ihrer Vorgängerin wird sie aber mit lauten Buhrufen anstatt mit Jubel empfangen. Das stört Kelly aber nicht im geringsten und so macht sich auch sie,hüftschwingend, auf dem Weg zum Ring. Im Ring angekommen post Kelly Kelly nochmal kurz auf den Turnbuckles und stellt sich dann Maria gegenüber. Der Ref zöger nicht lange und gibt das match frei.

*Ding Ding Ding*

Maria geht direkt auf Kelly Kelly zu und will mit ihr in den Lock Up gehen, doch Kelly verpasst ihr einen harten Bitchslap, der Maria zurück taumeln lässt. Kelly Kelly nutzt das sofort aus und bearbeitet mit heftigen Forearm Strikes ihre Gegnerin, die sich schützend die Hände vor Gesicht hält. Nach einem lautem Aufschrei von Maria nimmt Kelly den Arm im ihrer Gegnerin und whipt diese in die Ringseile,Maria kommt sofort zurück und wird von Kelly Kelly mit einem Dropkick empfangen. Maria geht sofort zu Boden, was von Kelly für das erste Cover in diesem Match nutzt.

*1...2...*

Maria kann sich aus dem Cover befreien und kann nun die Arme ihrer Gegnerin auf ihren Rücken postieren und Kelly mit einem Neckbreaker zu Boden schicken. Dort setzt Maria sich nun auf Kelly Bauch und hämmert den Kopf ihrer Gegnerin mehrmals hintereinander auf die harte Ringmattte. Doch Kelly Kelly gelingt es harte Schläge gegen Marias Kopf zu platzieren, was dazu führt das Maria aufstehen muss. Kelly Kelly will nun auch aufstehen, doch Maria packt den Kopf ihrer Gegnerin und wirft sie zu Boden. Am Boden nimmt Maria nun Kellys Arm und setzt eine Armbar an, Kelly versucht sich zu befreien und nach einiger Zeit gelingt ihr das sogar, doch sie ist immer noch leicht geschwächt und kann deswegen nicht aufstehen. Maria nutzt das aus, indem sie aufs Turnbuckle und Kelly Versuch aufzustehen mit einem Diving Crossbody zu nichte macht. Nach Marias Punktlandung auf Kellys Oberkörper steht die brünette Diva nun auf,zeigt einen Leg Drop und danach sofort ein Cover.

*1...2...*

Kurz vor dem Threecount gelingt es Kelly sich aus dem Cover zu befreien und aufzustehen. Wieder auf den Beinen zeigt Kelly Kelly direkt einen Headscissiors Takedown und behält danach die Headscissor weiterhin an.

JR:Wow, Kelly Kelly musste schon so viel einstecken und jetzt diese beiden Aktionen

JL: Und ich bin gar nicht mal so sicher ob es Maria gelingt sich aus dieser Kopfschere zu befreien.

Maria will den UPW Kommentator Lügen strafen und versucht sich nun zu den Ringseilen hinzurobben-mit Erfolg! Sie kann das Seil umfassen und Kelly Kelly löst den Move. Die Freundin von Kenny Dykstra ist mit Maria aber noch nicht fertig und schickt ihre Gegnerin nun mit einem harten Whip-In in die gegenüberliegende Ringecke. Kaum ist Maria in der Ringecke angekommen, rennt Kelly Kelly los, verpasst Maria eine harte Clothesline und...

JL: Bulldog Legdrop!

JR:Nicht ganz,Kelly Kelly nennt diesen Move K2...

JL...und covert nun Maria!

*1...2..3*

LL:And the cwinner of this match...Kelly Kelly!

05.10.2008 21:14 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach einem weiteren Match des UPW PPVs "Cruel Intentions" im North Charleston Coliseum herrscht eine ausgelassene Stimmung in der Halle. Den Fans hat der PPV bis jetzt sehr gut gefallen und man dem Team der UPW nur sein Lob aussprechen. Es gab packende Matches und interessante Segmente, indem die Superstars mal wieder gezeigt, dass sie zu Recht einen Vertrag mit der Bischoff Company haben. Doch da wird urplötzlich eine riesige Uhr auf dem Titantron angezeigt, während die Stellen bei Tage,Stunden schon auf Null stehen, tickt die der Sekunden unaufhaltsam runter. Als sie schließlich bei 10 angelangt setzt ein lautes Dröhnen ein und die Fans beginnen lauthals zu buhen.

10...9...8...7...6...5...4...3...2...1...0

Kaum hat die Uhr die "0" erreicht, schießt ein Feuerwerk lautstark aus den Boden Richtung Hallendecke. Kaum hat sich der Rauch verflüchtig sieht man auf den Titantron schon,in großen Lettern, einen Namen stehen-Chris Jericho! Gleichzeitig setzt die Stimme des Sevendust Frontmanns ein und der Einzug kann beginnen.

Cmon
You know I got ya
Yeah
One
Break the Walls Down!!!!


Kaum sind die letzten Worte verklungen, hört man schon ein Gitarrenriff ertönen und die Kamera richtet sich auf die Stage. dort springt nun ein Spotlight an und in dem Lichtkegel steht eine Person mit dem Rücken zum Publikum. Auf deren Rücken blau-glitzernden Jäckchen ein mit babyblauen Palietten geschriebenes "Y2J" steht. Die Person steht mit weit ausgebreiten Armen auf der Stage, ehe er sich herum dreht, mit der rechten Hand eine Faust ballt und mit dem rechten Bein einmal kräftig in die Luft kickt. das Gesicht der Person ist nun im vollen Scheinwerferlicht gut zu sehen und man erkennt ganz klar des Gesicht des Millenium Man Chris Jericho.

JR: Oh, mein Gott! Chris Jericho ist in die UPW zurückgekehrt! Wow!

JL: Damit hat wohl keiner gerechnet, der King of the World ist zuück!

Inzwischen ist Chris Jericho an der Ringtreppe anglangt, die er nun in langsamen wippenden Schritten erklimmt. Von dort aus betritt er immer noch leicht federnden Schrittes den Apron. Ibn dessen Mitte stoppt er urplötzlich ab, dreht sich um 180° und harkt sich in den Seilen mit den Händen ein und wippt einmal, ehe er unterm Toprope hindurch Taucht und den Ring betritt. In diesem läuft er auf die entgegengesetzte Seite und stellt sich dort parallel zu den Seilen auf. Dann breitet er langsam in selbstverliebter Weise seine Arme aus, was ihm einiges an Hassgesängen einbringt. Wenn amerikanische Fans etwas mehr hassen als ausländische Wrestler oder selbstverliebte Wrestler, dann sind es ausländische selbstverliebte Wrestler, zu denen ohne Zweifel Y2J gehört. Dann senkt er die Arme wieder und stellt sich in die Mitte des Ringes. Langsam verstummt seine Musik, ehe sie nicht mehr zu hören ist. der King of the World, lässt sich nun ein Mic reichen, führt es zum Mund und beginnt zu sprechen.

Welcome to UPW is Jericho!

Die Fans hätten lieber auf eine Begrüßung des King of the Worlds verzichtet und so buhen sie ihn nun lautstark aus. Jericho kann darüber nur den Kopf schütteln und spricht dann mit gleichem Elan,wie vorher, weiter.

Es ist so weit nach einer langen Pause bin ich ins Rampenlicht zurückgekehrt! Viele Jahre haben mich aufopferungsvoll dem Wrestling hingegeben, ihr habt eine Leistungen kaum erkannt. Doch ich habe härter trainiert als viele Andere und mehr Matches bestritten als viele Andere, viele Jahre hat mein Körper das mitgemacht doch dann hat er seine Pause gefordert, Und ich habe ihm diese gegeben! Nach einer langen,harten Wrestlingzeit hatte mein Körper endlich Zeit sich zu regenerieren. Doch nun hat sich mein Körper regeneriert und ich bin wieder zurück! Mein Körper ist genauso gut wie am Anfang, aber mein Kopf ist erfahrener. All die Tricks die man erst nach hunderten von Matches draufhat, habe ich drauf. ich habe 1004 Haltegriffe und viele andere Attacken wie den Codebreaker oder Lionsault! Oder um es kurz zu fassen, ich bin in der Form meines Lebens! Ich bereit mich jeder Herausforderung zu stellen! Und davon gibt es hier viele, es gibt vier verschiedene Titel und ich bin mir sicher..ich kann jeden Titelträger schlagen! Aber es gibt auch noch zwei Stables, zum einem die Sadistic Brood. Ein Haufen armer Assclowns in schwarze Mäntel hüllen und sagen wie böse sie doch sind und wie viele Schmerzen sie verbreiten. Glaubt ihnen kein Wort! Das sind nur billige Drohungen von Leuten die wohl zu viele Horrorfilmen geguckt haben!

Die Zusschauerreaktionen sind gespalten, einige geben Chris Jericho Recht,während die Anhänger der Sadistic Brood für blanken Unsinn halten. Aufgrund der Gespaltenheit der Crowd kommt keine richtige Stimmung auf und so spricht Jericho weiter.

Das zweite Stable ist die sogenannte Million Dollar Corpration, die dadurch entstanden ist, dass Ted DiBase Jr, alleine keine Chance in der UPW hatte und deswegen irgendwelche geldgeilen Superstars zu seinen Schutz angeheuert hat. Also wirklich, wer im Wrestlingbusiness billige Söldner braucht hat in der UPW nichts verloren. Auch wenn ich bezweifle,dass ein Strafenfeger Superstar, eine japanische Springbohne sowie zwei Bordsteinschwalben, ihm irgendwie helfen.

Nun kommen leise Chants für den Millenium Man auf, da die MDC bei den Fans nicht gerade sehr beliebt ist, doch die Crowd vergisst natürlich nicht, dass es Chris Jericho ist, der da im Ring steht. Dieser blickt mit einem Blick in die Crowd der wohl sagen soll, hey ich reiße mir hier meinen Arsch auf, kann da nicht mehr kommen? Als nicht mehr kommt spricht der Kanadier weiter.

Doch nicht nur die Stables sollten sich in Acht nehmen, sondern jeder Superstar. Denn auf meine Weg zum Thron werde ich vielen von ihnen begegnen. Viele werden versuchen mich aufzuhalten. Aber keiner wird die Walls of Jericho brechen!

Selbstgefällig blickt Jericho nun in die Crowd, doch die schleudert ihnen nur ihren Hass, in Form von lauten Buhrufen entgegen. Denn solche Ansagen die den King of the World bei den Fans so unbeliebt gemacht haben. Aus den Boxen dröhnt nun Chris Jerichos Theme und dieser verlässt,immer noch grinsend, den Ring Richtung Backstagebereich...

05.10.2008 21:14 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jerry Lawler: "JR, ich glaube nun steht das Number-One-Contender-Match für den Hardcore-Titel auf dem Programm, oder?"
Jim Ross: "Ja King, und es ist ein Naibed-Match."
Jerry Lawler: "Erläutere uns das bitte."
Jim Ross: "In der Mitte des Ringes ist ein Nagebett verankert, auf welchem einer der beiden Kontraheten seinen Gegner pinnen muss."
Jerry Lawler: "Das ist krank."
Jim Ross: "Krank ist das richtige Stichwort, King."

Larry Legend betritt den Ring mit einem Mikrofon, was die Fans umgehend zu einem massigen Konzert von Jubelrufen animiert. Als die lautstarken Pops verebben, heisst der Ringsprecher sie willkommen und verkündet das bevorstehende Match.

"Ladies and gentlemen, the following contest is a Nailbed-Match .... and it is for the Number-One-Contender-Spot .. for THEEE HARDCOOOORE CHAMPIONSHIPPP!!!
Introducing first ... from Minneapolis, Minnesota ... weighing at 200 pounds ... he is SICK .. he is VIOLENT .... he is ... NICK MONDOOOOO!!!!!"


Unter dem für UPW-Verhältnisse verhaltenem Applaus der Zuschauer betritt der drahtige Mondo die Halle. Die getapten Hände zeigen sofort auf das Synonym das für seine Art des Kampfes steht. 'SICK' prangt auf der Stirn des Extremisten. Von einigen szenekundigen Indy-Fans gibt es eine satte Portion Extraapplaus. Mit schnellen Schritten und einem kunstvollen Slide erreicht Sick Nick den Ring und erklimmt zu Posingzwecken schnell eine der Ringecken. Anschliessend betrachtet er eingehend den Halt des Nagelbretts, während das Last-Resort-Theme von Papa Roach langsam ausklingt.

THIS IS WAR


Melodisch-brachiale Rockklänge verkünden die Ankunft des zweiten Athleten. Nur noch schwach hört man das Geräusch von scheppernden Motorsägen. Larry Legend muss eilens nachsetzen, um den Fans zu verkünden wer nun erscheint.

"And making his way to the ring ... standing nearly 7 feet tall ... weighing at 300 pounds ... he is THE MONSTER OF SADISTIC BROOD ... THE CREMATOOOORRR!"

Die Fans brechen in Jubelchöre aus, als der riesige Cremator die Rampe betritt. Die typische nietenbeschlagenen Lederkluft wird von massiven Stahlketten verziert. Fettige, strähnige Haare verdecken die weiß-schwarze Maske, die das Gesicht verhüllt. Dumpf hallen die eisenbeschlagenen Stiefel, als sie auf die stählerne Rampe niedergehen. Der feiste Pyroregen, der den einstigen Ultimate-X-Champion eindeckt, sorgt für stimmungsvolle Atmosphäre.

Gähnend lange benötigt der Bloodhound für seinen Weg bis zum Ring. Die Fans chanten lauthals seinen Namen und den der Brood, während er über die Ringtreppe das Apron erklimmt. Den Ring selbst erreicht er, indem er über das oberste Seil hinweg ins Ringgeviert schreitet.

Jerry Lawler: "Mann JR .. der ist vielleicht riesig."
Jim Ross: "Ja, der Cremator ist jedes Mal wieder beeindruckend."

Im Ring positionieren sich die Kontrahenten sofort Face-to-Face. Mehr oder minder, denn der Cremator überragt seinen Gegner fast um Haupteslänge. Beschwörend hebt der Bluthund die Arme und die Einmarschmusik verstummt. Einzig die zahlreichen Zwischenrufe der Fans sind zu vernehmen.

Jim Ross: "Sieh Dir das an, King. Sick Nick beweist Mut. Sein Gegner ist knapp 100 Pfund schwerer und gut 10 Inch größer als er."
Jerry Lawler: "Die Übergänge zwischen Mut und Dummheit verwischen bisweilen."

Larry Legend verlässt eiligst den Ring, während Neff, der Ringrichter des heutigen Abends, den Kampf einläuten lässt. Sick Nick will keine Zeit verlieren und hämmert dem Cremator seine Rechte in die Nierengegend. Doch der Riese zeigt nicht einmal ein Anzeichen eines Treffers. Mondo blickt ungläubig auf, während der Cremator scheinbar lauthals zu lachen beginnt. Dann verpflanzt der Bluthund seine Hände an Schultern und Hals von Sick Nick. Mühelos hievt er den kleineren, leichteren Gegner in die Luft. Tief krallen sich die behandschuhten Hände in die Nackenmuskulatur von Mondo, der zum eigenen Schutz und um sich abzustützen seine Beine um den Gegner schlingt. Nicks Gesicht verzieht sich zu einer Fratze der Schmerzen, bis der Bloodhound ihn einfach zu Boden schleudert. Sofort ergreift der Riese jedoch den Kopf seines Gegners und lässt die geballte Faust wieder und wieder niederfahren. Neff bleibt nichts übrig, als zuzusehen, da dieses Match keine rettenden Regeln hat. Der Cremator lässt von seinem Gegner ab und marschiert schnurrstracks auf die nahe Ringecke zu. Mit einigen kräftigen Zerrbewegungen vermag er, die Polsterung zu lösen. Währenddessen kommt Sick Nick auf die Beine. Mit der Linken fährt er sich, wie um zu Sinnen zu kommen, durchs Gesicht. Als er die Situation erkennt, in der er sich befindet, nimmt er ohne lang nachzudenken Anlauf und trifft den Rücken des Cremators mit einem sauberen Dropkick. Dieser unvorbereitete Treffer wirft den Bluthund Brust voran in die nun offenliegende Karabiner-Sammlung der Ringecke. Sick Nick wittert Morgenluft. Sofort fährt sein getapter Unterarm wieder und wieder auf den breiten Rücken des Cremators nieder. Und nach ungezählten Hieben, scheint er Wirkung zu erzielen, denn der Riese geht in die Knie. Sofort bringt Mondo das Knie mehrfach gegen das Kinn seines Gegners ins Ziel. Der Bluthund schwankt. Tritte von Sick Nick finden genug Angriffsfläche und kurz darauf landet der Cremator auf dem Rücken. Mondo erklimmt postwendend das Toprope und zeigt einen formvollendeten Corkscrew Moonsault. Die Menge tobt ob dieser Aktion.

Jim Ross: "Was für ein schöner Corkscrew!"

Der einstige CZW-Superstar ist nun obenauf. Sein Versuch den Cremator in Richtung Nagelbett zu zerren scheitert jedoch kläglich. Dann stockt dem Publikum der Atem. Die Rechte des Riesen schnellt nach oben, umgreift den vergleichsweise schmalen Hals von Mondo eisern. Dann richtet sich der Cremator auf, die Hand am Hals seines Gegners. Ein satter Stoß lässt Mondo bis in die Seile zurücktaumeln. Der Bluthund hebt die Linke und winkt den Extremisten herausfordernd zu sich heran.

Jerry Lawler: "Himmelhilf. Nick hat wirklich aufgefahren an Aktionen, aber der Riese denkt nicht mal daran, Reaktionen zu zeigen."
Jim Ross: "Mir schwant Böses."

Sick Nick nimmt in den Seilen Anlauf ... und wird vom Cremator mit einem Swinging Sideslam abgefertigt. Ein schwerer Treffer, den Nick da bezogen hat. Der Cremator greift dem CZW-Hall-of-Famer ins Haar ... und schleudert ihn über das oberste Ringseil nach draussen. Die Fans klatschen begeistert Beifall. Während der riesige Brood-Berserker über das oberste Seil aufs Apron steigt, scheint Mondo, auf dem Rücken am Boden liegend, mit der Linken unter dem Ring zu wühlen. Der Bluthund springt vom Apron in Richtung seines Gegners, der wiederum aufschnellt und den Hünen mit einer Rohrzange in die Magengegend trifft. Ein Raunen geht durch die nahen Reihen des Publikums. Der Cremator kommt sich krümmend auf allen Vieren auf. Nick grinst triumphierend und schmettert das gußeiserne Werkzeug auf den Rücken des Monsters. Doch es sind mehr als ein halbes Dutzend Treffer nötig, um den Cremator bewegungslos zurück zu lassen. Die Zuschauer feuern zum einen Sick Nick an, zum anderen giert es ihnen danach, zu sehen was der Cremator nun mit seinem Gegner machen wird. Während des Jubels, beginnt Mondo unzählige Gerätschaften unter dem Ring hervorzukramen und ins Seilgeviert zu befördern. Blecherne Mülltonnen amerikanischer Art, eine schwere Kabeltrommel, zwei stählerne Klappstühle, einen Fäustling und Tisch mit klappbaren Beinen. Doch die Zeit die diese 'Umzug' in Anspruch genommen hat, konnte sein Gegner nutzen, um langsam auf wacklige Beine zu kommen. Auch der Cremator hat nun gelitten in diesem Match. Auch an einem Monster wie ihm gehen Schläge mit einer Rohrzange nicht spurlos vorbei.

Jerry Lawler: "Das wird eine Hardcore-Schlacht vom Feinsten."
Jim Ross: "Hoffen wir, dass es keine allzu ernsten Verletzungen gibt."

Nick Mondo greift sich einen der Stühle, während sich der Cremator mühsam in den Ring schiebt. Langsam erhebt er sich zu voller Größe, dann startet Sick Nick die Attacke. Doch sie endet, bevor sie begonnen hat. Der Big Boot vom Riesen trifft den Stuhl so, dass Mondo von seiner eigenen Waffe und vom Fuß seines Gegners getroffen wird. Brutal geht er zu Boden. Das Brood-Monster schiebt den Stuhl achtlos hinfort, packt Mondo am Hals und reisst ihn in einer fliessenden Bewegung auf die Beine. Doch hier verharrt er nicht lange. Sofort wandert er in eine Scoop-Slam-Position, aus der heraus der Cremator Mondo mit einem Shoulderbreaker bestraft. Während Sick Nick sich krümmend die Schulter hält, fährt der Cremator auf. Stiefeltritte treffen den oberen Torsobereich des CZW-Hall-of-Famers. Dann saust der Bluthund mit einem eingesprungenen Elbow-Drop herab. Und der findet ins Ziel. Beinahe 300 amerikanische Pfund treffen auf den Brustkorb von Mondo. Dessen Abwehrversuche verebben sofort. Der Cremator erhebt sich, ergreift das Handgelenk seines Gegners und zerrt ihn auf das Negelbett. Dann pflanzt der Riese seine Hand auf den Brustkorb. Neff beginnt zu zählen.

*1 ... 2 ..*

Doch Nick Mondo kickt aus. Die Zuschauer sind begeistert. Solch Kampfgeist wird stets gewürdigt. Der Cremator hadert nicht. Er diskutiert nicht. Er dominiert. Am Hosenbund zerrt er Mondo auf die Beine. Mühelos läd er sich seinen Gegner auf die Schulter ... und zeigt einen vernichtenden Spinebuster auf eine der Mülltonnen. Selbige faltet sich unter dem Gewicht der beiden Gegner zusammen wie eine geleerte Schachtel Cornflakes. Doch der Bloodhound scheint Blut geleckt zu haben. Während Mondo auf der Tonne liegen bleibt, baut der Cremator den Tisch in der Ringecke auf. Wie eine windschiefe Tür hängt das hölzerne Konstrukt in den Seilen. Dann läd sich der Riese seinen Gegner abermals auf. Erneut in einer Bodyslam-Haltung. Doch bringt er seine Hände von hier aus geschickt so in Stellung, dass er seinen Gegner von sich katapultieren kann, als sei er ein Geschoß. Sick Nick Mondo fliegt Kopf voran durch den drapierten Tisch. Die Holzplatte explodiert förmlich, als der Körper des Extremisten hindurch fliegt. Blut fliesst, als Splitter den Torso von Mondo an mehreren Stellen aufkratzen. Die Zuschauer sind stiller, als man erwarten konnte. Regungslos liegt der Hardcore-Spezialist auf dem trümmerübersäten Mattenboden. Der Cremator tritt neben, greift herab und seine Hände umschliessen den Nacken von Mondo. Wie Schraubzwingen ergreifen sie Muskelgewebe und klammern sich fest. Dann hebt der Cremator den beinahe schlaffen Körper an. Doch Mondo greift wie in Trance nach etwas, als er aufgehoben wird. Der Fäustling, ein Hammer mit Gummikopf, trifft die Stirn vom Cremator. Er lässt seinen Gegner los und torkelt zurück. Sick Nick bricht sofort zusammen und vermag es mit letzter Kraft, sich auf allen Vieren zu halten. Der Bluthund stapft wieder auf ihn zu. Mondo zeigt unglaublichen Siegeswillen und hämmert das Werkzeug in den Bauchraum vom Cremator. Der geht sichtlich getroffen in die Knie. Mondo ergreift den Fäustling mit beiden Händen und reisst ihn in simpelster Form vertikal nach oben. Der Hieb trifft das Kinn des Cremators. Eine kleine Ecke der Maske bricht heraus, gibt jedoch nicht mehr Blicke auf das Gesicht frei, als zuvor. Doch der Riese kippt nach hinten um. Die Zuschauer beginnen diese Hardcore-Schlacht zu bejubeln. Blitzlichtgewitter startet. Sekunden vergehen, ehe sich Mondo in der Lage sieht, zu bewegen. Er greift ins unterste Seil und vermag sich nach endlos anmutenden Augenblicken auf die Füße zu zerren. Abermals gibt es Szenenapplaus. Doch auch sein Gegner schiebt sich langsam auf die Füße. Mit einer letzten Kraftanstrengung hievt er sich hinauf. Doch Sick Nick kann nun nicht mehr warten. Er vermag es, noch während er sich am Seil abstützt, seinen Gegner mit seinem satten Kick zu treffen. Der Cremator taumelt. Noch ein Kick folgt und der Cremator wankt bedrohlich in Richtung Nagelbett. Sick Nick Mondo lässt das Ringseil los und stösst sich zum Dropkick ab. Beide Füße landen an der Brust des Riesen. Die Aufschlagsenergie ist groß genug, um den Hünen auf das nagelgespickte Holzbrett zu schicken. Schmerzschreiend trifft er auf. Mondo eilt herbei und scheint nun in seinem Element. Ein Standing Moonsault auf den Cremator sitzt perfekt. Dessen massiger Körper deckt das Nagelbrett vollkommen ab, so dass Nick keinerlei Schaden wiederfahren kann. Nach dem Moonsault bleibt er liegen, woraufhin Neff anzählt.

*1 .. 2*

Doch schon bei Zwei presst der Cremator Mondo von sich wie eine Hantelstange beim Bankdrücken. Sick Nick springt gekonnt auf die Füße. Nun setzt es Kicks auf die Brust des Cremators, der immer noch auf dem Nagelbrett liegt. Die langen, spitzen Nadeln haben sich in den vielschichtigen Lederkleidungen des Riesen verfangen und hindern selbigen daran, aufzustehen. Das wiederum nutzt Nick aus. Er stellt sich einfach auf die Brust des Cremators. Selbiger zappelt und stöhnt auf, während die Fans belustigt auflachen. Sick Nick lässt sich in einfacher Splash-Manier auf den Cremator fallen. Doch bevor Neff ein Cover starten kann und eher das Monster Nick ergreifen kann, springt dieser affengleich davon. Und kehrt breitlächelnd mit einem Stahlstuhl und den Resten der Mülltonne wieder. Die Mülltonne findet als erstes ihr Ziel, als sie auf den Schädel des Cremators geschmettert wird. Anschliessend schleudert sich Sick Nick einfach fort. Die Stuhllehne hämmert er mehrfach in den Bauchraum des Riesen, woraufhin sich dieser in schöner Regelmäßigkeit krümmt. Dann baut er den Stuhl direkt über dem Torso vom Bluthund auf. Den Fans schwant Böses, als Mondo daraufhin die nahe Ringecke erklimmt. Er springt ab ... und wird noch in der Luft von dem Stuhl getroffen, den er zuvor über dem Cremator aufgebaut hatte.

Jim Ross: "Was für eine Kraft!"
Jerry Lawler: "Ein einfacher Rückhandwurf! Unglaublich."

Der Cremator hatte den Stuhl gepackt und subtil in die Richtung von Nick Mondo geworfen. Selbiger landet ungezielt in der Nähe des Nagelbettes. Dann stemmt sich der Riese auf. Das Leder an seinem Körper protestiert laut gegen diese Bewegung, wo es doch in innigem Kontakt zu den Nadeln steht.
Für Nick Mondo bricht nun eine Zeit des Leides herein. Mehrfach wird er von den Stiefeltritten des Cremators am Kopf getroffen. Dann reisst ihn der Riese in die Höhe. Es folgt ein Argentine Backbreaker.

Jim Ross: "Das sieht man selten vom Cremator."

Doch der Genannte hat nicht annähernd gezeigt, was er zeigen will. Als Nick Mondo auf die Beine gehoben wird, gibt es eine brutale, durch die Anlaufphase verstärkte Lariat. Nick Mondo wird um die eigene Achse gewirbelt und schlägt brutal auf.

Jerry Lawler: "AUTSCH! Was für eine Clothesline."

Ein Legdrop schmettert auf den regungslosen Sick Nick herab und trifft sowohl Hals, wie auch Brustbereich. Dann presst der Riese den Hals des Extremisten auf das unterste Ringseil und beginnt ihn damit zu würgen. Neff kann nichts tun, als danach zu schauen, dass die Gesundheit von Mondo nicht angegriffen wird. Doch noch ist alles im Rahmen der Matchregeln. Doch wieder reisst der Cremator seinen Gegner hoch. Da er nun hinter ihm steht, hebt er ihn von hinten an und lässt ihn mit einem Back Suplex krachend niederfahren. Den Zuschauern wird nun eine Bestrafung Marke Sadistic Brood präsentiert.


Sick Nick hält sich mit der Rechten den Rücken, windet sich vor Schmerzen. Doch der Cremator ist gnadenlos, wieder fährt die behandschuhte Hand in die Haare, zerrt Mondo auf die Beine. Und wieder trifft der Fäustling ins Ziel. Ein Low-Blow mit dem Werkzeug.

Jim Ross: "AUUUU! Was für ein Tiefschlag."
Jerry Lawler: "Ein Gruß an die Ahnenreihe!"

Der Cremator wankt nach diesem schweren Treffer. Sick Nick setzt nach. Ein weiterer Hammerschlag findet seinen Weg ins Ziel. Und auch der dritte Hieb sitzt. Der Riese vermag sich kaum noch zu halten. Zu seiner Linken droht das Nagelbett, direkt vor ihm der Fäustling in der Hand von Sick Nick Mondo. Doch sein Stolz zwingt ihn dazu, nicht zurückzuweichen.

Der Bluthund macht einen Schritt auf seinen kleineren Gegner zu, dieser schlägt jedoch ein weiteres Mal mit dem Hammer zu. Was zuvor stets ein Treffer war, wird nun vom Riesen hinfortgewischt. Der Cremtor mit Uppercuts. Schwere Fausthiebe fahren auf den Körper und den Schädel von Nick Mondo. Der riesige Brood-Hund treibt den kleineren, arg gebeutelten Gegner vor sich her. Dann aus dem Nichts schnellt die Hand des Cremators an den Hals. SITDOWN CHOKESLAM, der 'Incinerator'!
Wie ein Stück totes Fleisch zieht er Sick Nick nun in Richtung Nagelbett. Doch scheinbar reicht dem Cremator das noch nicht. Er zwingt seinen Gegner auf die Füße, doch die Aktionen dieses Kampfes lassen Nick vornüber kippen. Geradezu ideale Voraussetzung für den Riesen. Er umgreift den kopfüber stürzenden Kontrahenten um die Hüfte und hebt ihn in bester Powerbombmanier hoch. Dann gibt es den Bloodhoundbite auf das Nagelbett. "Holy shit"-Chants branden durch die Halle.

Jim Ross: "Wie brutal."

Sick Nick brüllt auf vor Pein, als der Riese seine Hände auf den Brustkorb pflanzt und so für weiteren Druck sorgt. Neff zählt Mondo an.

*1 ..2 ..3*

Während sich das Monster langsam erhebt, kümmert sich Neff um Sick Nick Mondo. Larry Legend verkündet den Ausgang des Kampfes: "Ladies and gentlemen, here is your winner .... THEEE CREMAAATOOOOR!"






Die Übertragung setzt ein und zeigt einen fröhlich lächelnden Jeremy Borash in bordeauxrotem Anzug. Im Hintergrund dominiert eine Sponsoren-Wand das Geschehen und ein Flatscreen-TV zeigt deutlich die Worte "Close-Up". Noch bevor sich der geneigte Zuschauer fragen kann, was das zu bedeuten hat, beginnt Jeremy Borash zu sprechen.

Jeremy Borash:
"Willkommen liebe Zuschauer hier zu der neuen Interview-Show "Close Up". Mein heutiger Gast ist niemand anderes, als The Monster of Sadistic Brood, The Cremator.
Cremator, was sind Ihre nahen Ziele in der UPW? Sind Sie mit den aktuellen Verläufen zufrieden?"


Cremator:
Der Cremator blickt auf den kleineren Inteviewer herunter, und legt seinen Kopf in Schieflage " Nun wie soll man sagen... Vampiro ist verschwunden... Mein Meister Thorn verärgert... Raven unauffindbar... meinst DU ich BIN ...zufrieden"


Jeremy Borash:
"Da sprechen Sie etwas wichtiges an. Die Sadistic Brood, einst Aushängeschild der UPW, scheint vergangen. Doch dadurch scheinen Sie und auch Kevin Thorn zu erstarken. Wie ist hier die Entwicklung?"


Cremator:
" Meister Thorn erschlug alle Größen in der UPW und trägt nun Gold, ich wurde lange Zeit nicht mehr besiegt... ja es lässt uns wirklich erstarken mit dem Rücken zur Wand zu stehen, vielleicht werden der Meister und ich eine neue Ära einberufen."

Der Cremator erhebt nun seinen Kopf und verschrenkt die Arme.

Jeremy Borash:
"Lassen Sie uns etwas ins Detail gehen. Am heutigen Abend, bei Cruel Intentions, stehen Sie 'Sick' Nick Mondo gegenüber. Dessen bisherige Matches verliefen eher etwas erfolgslos. Was halten Sie von Ihrem Gegner?"


Cremator:
"Nick Mondo?? Ein jämmerlicher Waschlappen, er wird einer der Vielen sein, die an der Brood gescheitert sind und nach erbärmlichen Versuchen sich an der Oberfläche zu halten."


Jeremy Borash:
"Wenn Sie heute siegreich sind, erhalten Sie ein Titelmatch um den UPW Hardcore-Titel. Dieser Gürtel fehlt Ihnen in Ihrer Sammlung noch."


Cremator:
"Titelmatch? Schon wieder? ich bin es Leid um das Gold zu kämpfen..... so frage er mich etwas anderes"
Ein kleines Lachen entfährt dem maskierten Gesicht des Cremators.

Jeremy Borash:
"Eine interessante Antwort. Kommen wir auf die heutige Show zurück. Cruel Intentions ist die bisher aufwendigste Großveranstaltung von Unlimited Pure Wrestling. Was sagen Sie dazu, ein Teil dieses Gebildes zu sein?"


Cremator:
" Es erfüllt mein Herz mit Freude, ein Teil des Ganzen zu sein.... andere Gladiatoren zu zerstören und blutige Ernte einzufahren.... riechst du es nicht auch Befrager? Nach jeder Schlacht.. der Geruch von Schmerz?"
Der Cremator schaut JB durchdringend an.

Jeremy Borash:
"Ehm .. ehm. Ja, manchmal riecht es hier schon ein wenig ... Nun gut. Bleiben wir beim Thema. Schmerzen waren es, mit denen Vampiro gern spielte, doch seit Insanity ist er verschwunden. Was weiß der Cremator über den Verbleib des ehemaligen Champions?"


Cremator:
Der Cremator nähert sich mit seinem maskierten Gesicht, JB´s Kopf "Vampiro? Du fragst mich wo Vampiro ist? Vielleicht diese Nacht unter deinem Bett um dir das Leben auszusaugen, vielleicht ist er einigen Ratten nachjagen... ich weiss es nicht... doch es bleibt nicht vergessen, das der Anführer uns hängen lässt"

Jeremy Borash:
"Ähh, ich danke dem Cremator für dieses Gespräch."


Ein fragender und verunsicherter Jeremy Borash wird gezeigt, dann schaltet die Übertragung zurück zum Ring.

05.10.2008 21:14 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir befinden uns einige Tage vor dem PPV, der Hauptdarsteller in diesem Moment ist Sterling James Keenan der ziemlich fertig in diesem Moment aussieht. Scheint als hätte er eine harte Nacht in der Zelle verbracht, die Sonnenbrille steckt an seinem T-Shirt Kragen und die Augen wirken leer und emotionslos.

~ "Öfters sollte ich das nicht mitmachen, ich kann mich kaum auf den Beinen halten. Die Zellen sind auch nicht mehr das was sie mal waren, ich sollte weniger Zeit dort verbringen. Ich spüre jeden einzelnen meiner Muskeln scheint zu randalieren und jetzt soll ich mich auch noch bei diesem Typen melden&für wen hält der sich nur?" ~

Mit langsamen Schritten schlendert SJK durch den Backstage Bereich der Liga, mustert dabei die Türen und Schilder die andeuten wem der jeweilige Locker gehört. Immer wieder nickt er leicht, beginnt dann vor sich hin zu murmeln.

Sterling James Keenan: "Kelly Kelly&sollte ich später besuchen& Maria&muss mich auch noch kennen lernen&Alex Shelley, Freak&Kenny Dykstra, nie gehört& Randy Orton, das kann ein Spaß werden&"

Ein Lachen von Sterling folgt, wenn gleich es auf eine Art und Weise schwach aber auch arrogant klingt. Er macht sicher nicht den taufrischesten Eindruck aber dennoch umgab ihn diese Aura. Bei dem nächsten Locker Room blieb er aber stehen, nickte erneut und setzte sich seine Sonnenbrille wieder auf. Scheinbar sollte die Person oder die Personen im Inneren nicht sehen wie es um seine Konstitution bestellt war. Ohne zu klopfen öffnete er dann die Tür, mit einer Ruckartigen Bewegung und betrat den Locker Room.

Sterling James Keenan: "Ladies&"

Ein hämisches Grinsen folgte und SJK wartete auf eine Reaktion.

DiBiase Jr: "...and Gentlemen heißt das. Hat man dir nie gesagt, dass man anklopfen sollte, wenn man in andere Kabinen eintritt? Du bist hier bei der Million Dollar Corporation, dem reichsten Stable der UPW? Was willst du Geld, einen Job oder vielleicht ein Match gegen uns?"

Etwas genervt wartet DiBiase Jr. auf die Antwort vom Störenfried.

Sterling James Keenan: "Was ich will? Verdammt ich komme gerade aus dieser Zelle und soll in euren Locker Room kommen, ich dachte ich sehe hier Maria und Angelina die sich mit Öl einreiben und mir ihre neuen Bikinis vorführen wollen und stattdessen erwahrtest du mich Theodore. Hat man dir nie gesagt, dass du zum Punkt kommen sollst, wenn du etwas auf dem Herzen hast. Freundlich vorstellen werde ich mich vor dir sicher nicht, Theodore."

Ted DiBiase Jr. beginnt nun zu gähnen und dreht erst einmal seinen Kopf zu Seite. Nach kurzer Zeit dreht er ihn zurück und antwortet.

DiBiase Jr.: "Ich weiß wer du bist, du brauchst dich nicht vorzustellen. Ted DiBiase Jr. kennt dich! Du scheinst zu vergessen, dass die Million Dollar Corporation eine Gruppierung ist, die seriös und stilvoll aufgebaut ist. Du wirst hier keine Maria oder Angelina in Binkinis vorfinden! Des Weiteren scheinst du nicht zu wissen, dass ich, Ted DiBiase Jr., selbst entscheide, wann ich zum Punkt komme und wann nicht!"

Sterling James Keenan: "Soll ich dann später noch mal wieder kommen, wenn du dir deine Worte zu Recht gelegt hast? Ich kann mir nämlich einige Sachen vorstellen die interessant sind, als dir beim Nachdenken zuzugucken  da wären wir wieder bei Maria und Angelina in ihren Bikinis&"

Ein Arrogantes Grinsen von Sterling folgt in die Richtung von Ted Junior, aber fertig ist auch er noch nicht und ergreift noch einmal das Wort.

Sterling James Keenan: "Also Mister DiBiase, was zur Hölle soll ich hier?"

Ted DiBiase Jr. scheint zwar immer noch nicht mit der Ausdrucksweise von Sterling James Keenan einverstanden zu sein, beginnt jedoch zu grinsen!

DiBiase Jr.: "OK, dann werde ich mal zum Punkt kommen! Ich brauche dich für etwas. Erledige Triple H! Ich möchte mir die Hände nicht schmutzig machen und schon lange ist er mir ein Dorn im Auge und nach seiner Verletzung muss er endgültig aus dem Weg geräumt werden! Traust dir so etwas zu, ich meine das solltest du sonst könnte die Zelle wieder dein zu Hause werden!"

Sterling James Keenan: "Ich gehe in meine Matches um sie zu gewinnen Teddy, ich habe sicher nicht vorgehabt es in diesem Match anders zu machen. Aber glaub mir eins, ich werde dieses Match dominieren und das nicht weil du scheinbar meine Kaution bezahlt hast, sondern weil ich es will. Versuch nicht aus mir eine Marionette zu machen, sonst werde ich dein Stable das Leben zur Hölle machen. Ich bin dir nicht dankbar für die Kaution, ich werde dir keinen Gefallen tun. Ich werde das Match gewinnen, wenn dich das glücklich macht. Gut, aber es interessiert mich nicht. Also Ted, um es so zu sagen das du es direkt beim ersten Mal verstehst, versuch mich nicht zu kaufen oder ich fange an dein Stable zu ruinieren von unten nach oben. Und wenn ich dazu mit Maria anfangen muss, interessiert auch das mich nicht. Also ich denke, wir verstehen uns?"

Ted DiBiase senkt kurz den Kopf beginnt zu grinsen und schaut dann wieder Keenan an. In diesem Moment verzieht er sein gesicht jedoch wieder und zeigt eine ernste Miene.

DiBiase Jr.: "Stop! Du bist schon eine Marionette ohne es bemerkt zu haben! Solltest du dich gegen mich wenden, sitzt du schneller wieder im Gefängnis als es dir lieb ist und mit einer Karriere hier in der UPW wird es dann auch nichts mehr, also überleg dir gut, was du tust!"

Man sieht förmlich wie SJK brodelt, er beißt sich für einen Moment auf die Unterlippe und ergreift dann das Wort.

Sterling James Keenan: "Ich werde im Gefängnis landen aber nur, wenn du wieder so mit mir redest, denn dann werde ich dort wegen schwerer Körperverletzung sitzen und ich werde deine Cooperation Stück für Stück zerbrechen. Ich scheue mich nicht mit einer Frau in den Ring zu steigen und wenn ich erst Marias und Angelinas Knochen brechen muss, um danach Punks Willen zu brechen was mir letztlich freie Bahn zu dir ermöglichen wird. Also Ted, wenn du Wert darauf legst das dein Stable nicht das nächste Treffen im Krankenhaus feiert. Rede nie wieder so mit mir oder du unterschreibst euer Todesurteil, Buddie"

Sterling wendet sich dann von Ted ab, innerlich kocht er noch immer. Ein Schlag gegen die Wand des Lockers folgt ehe er den Raum so schnell verlässt wie er ihn betreten hatte.

05.10.2008 21:15 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kameras schalten nach längerer Zeit wieder einmal in das Herzen der UPW, den Backstagebereich, doch wo es sonst nur von Workern und Superstars nur so wimmelt ist es menschenleer. Um doch noch etwas intressantes zu finden #fahren# die Kameras nun tiefer in das Areal hinein-mit Erfolg! Nach langer Suche sieht man nun die Silhouette einer Person, die sich immer weiter nährt. Die Kameras kommen nun näher ran und Silhouette entpuppt sich als die UPW Wrestlerin Angelina Love, das Ex-Knockout trägt heute ein hellblaues Top mit dem Logo der Million Dollar Corporation, eine dunkle Röhrenjeans und weiße Sneakers. Die blonden Haare fielen ihr locker über die Schulter, da sie vorher ein kurzes Fotoshooting hatte und sich jetzt beeilen musste um rechtzeitig in der Halle zu sein, war sie leicht gestresst. Mit schnellen schritten näherte sich Angelina der Arena, als plötzlich ein Worker um die Ecke gehuscht kam. Der junge Mann hatte einen schwarzen Schreibblock in der Hand den er so hielt das die UPW Diva ihn deutlich sehen konnte, er schaut die UPW Diva an und sagt mit zittriger Stimme.

Miss Love, kann ich bitte....

Weiter kommt der Worker nicht den Angelina, die gar nicht begeistert ist das sie kurz vor ihrem Auftritt mit einer solchen Banalität gestört wird, faucht ihn wütend an.

Wie kannst du es wagen mich vor meinen großen Auftritt anzusprechen? Mich
Angelina Love ein Beautiful Pepole, ein Mitglied der Million Dollar Corporation. Geh lieber in die Halle und schau dir den Auftritt von mir und meinem Schatzi an!


Der Worker murmelt etwas in seinen,. nicht vorhandenen, Bart und will gerade weitergehen, als Angelina ihn zurück hält.

Ach ja,tu mir und der Welt einen Gefallen...

Angelina holt nun aus ihrer Hosentasche einen Gutschein für einen örtlichen Schönheitssalon, der offensichtlich von der Million Dollar Corporation stammt. Verdutzt steckt der Mitarbeiter den Gutschein während Angelina genervt weitergeht.Doch sie ist noch nicht weit gegangen, da kommt CM Punk der Freund von Angelina Love um die Ecke. Der seine Freundin natürlich auch direkt wahrnimmt. Er kommt zu ihr gegangen die seinbar auf ihn wartet. Kurz blickt Punk hinter sie und sieht den Worker dem Angelina den Gutschein gab. Phil Brooks beginnt zu Angelina zu sprechen dabei bewundert er seine Freundin.

Schatz hier bist du ja, wie ist dein Shooting gewesen ? Sind diese verdammten Autogrammjäger auch schon hinter her ? Ich treffe bei fast jeder Ecke einen und jedes mal denk ich mir "nicht noch einer". Hast du von der MDC nun auch ein Oberteil bekommen zum tragen ? Es steht dir hervorragend. Aber so langsam sollte wir uns auf dem Weg zu unserem Match machen.

Angelina hält CM Punk ihre Hand hin in ihrer gewohnten Art und Weise. Diese CM auch direkt nimmt. Die beiden gehen etwas weiter, Angelinas Nervosität ist nun zu einem großen Teil verschwunden, was hauptsächlich an CM Punk liegt. Das Pärchen steht nun kurz vor dem Vorhang der den Backstagebreich vom Arenabreich trennt, Angelina will ihren Freund vor dem großen Match nochmal motivieren, deswegen streicht sie dem Straightedge Superstar durch seine schwarzen Haare und sagt.

Nun ist es also soweit, dass große Match zwischen dir und Ted gegen die beiden verrückten Clowns steht kurz bevor und glaub mir ihr werdet gewinnen. Ein armer Irrer der in in einem Haikostüm rumrennnt und ein Typ der mindestens genauso irre ist und stattdessen in vollkommen verrückten,hässlichen Stoffetzen trägt irgend einen Schwachsinn über Curry erzählt und anscheinend auch noch auf mich steht können euch garantiert nicht das Wasser reichen. Außerdem habt ihr ja auch noch mich...

Angelina zwinkert CM Punk nun liebevoll zu. Ihm scheint es wohl zu gefallen das Angelina ihm durch das Haar streicht. Dann fing er noch einmal kurz an zu reden.

Ja er scheint auf dich zu stehen wie man es bei TNA sah. Aber das du auf ihn nicht stehst sollte ihm auch klar sein ! Mit so einem würde wohl keine Frau gern ausgehen geschweigeden mit ihm zusammen sein. Und zu Shark Boy muss man auch kein Wort verlieren. Er sollte lieber mal aufpassen das in den Zuschauern kein Hobby Angler ist der ihn sich angelt. Obwohl das wäre gar nicht mal so schlecht. Dann hätten wir wenigstens eine Nervige Sorge weniger.

Die beiden stehen immer noch hinter dem Vorhang. Sie scheinen zu warten bis die Theme erteunt.










Das Kamerateam von UPW befindet sich in dem Parkbereich der Worker. Es scheint erst ruhig zu sein, doch von weitem hört man ein sich langsam näherndes Martinshorn. Schnell kommen die Geräusche von quietschenden Reifen dazu.
Dann sieht man, in einem ungewöhnlich schnellem und Kurven reichen Fahrstil, einen Krankenwagen herein stürmen und vor dem Eingang zum Backstagebereich parken. Da der Wagen so parkt, das die Fahrertür direkt vor dem Eingang ist, können wir den Fahrer nicht erkennen, aber man kann hören wie die Fahrertür auf geht und zugeschlagen wird und wie laut fluchend jemand in den Backstagebereich stampft.
Kurz darauf gehen die hinteren Türen des Krankenwagens auf und zwei sichtlich mitgenommene Sanitöäter humpeln hinter her.

JL: "Hm was hat das denn zu bedeuten?"

JR: "King ich weiss es nicht, aber wir werden es bestimmt bald ..."

Plötzlich geht das Licht in der Halle für einen kurzen Moment aus. Die Fans jubeln auf, doch als das Licht wieder angegangen ist ist nicht das eingetrete, worauf sie gehofft haben. Keine Spur von Vampiro.

JR: "King, das ist hier alles ein wenig unheimlich."

Jerry wendet sich zur Kamera, starrt in diese mit einem psychotischen Blick an und grinst

JL: "Unheimlich hehehe hohoho hihihi ja so kann man das sehen. Sicht der Dinge ist Ansicht und die liegt im Auge des Betrachters. Der erste Messias starb am Kreuz weil alle Umstände gegen ihn waren und er sich für die Verräter und für das Heil aller opferte. Er leutete eine neue Ära ein.
Kommt euch das bekannt vor? Hihihihi und die Welt wird erbeben. Wenn der Unsterbliche kommt um das einzufordern was ihm zu steht. Und es ist egal ob es Kennedy oder Orton sein wird - ihr werdet eure persönliche Apokalypse erleben... hahahaha"


Jerry Lawler lässt kurz den Kopf erschöpft fallen und Jim Ross schaut skeptisch zu seinem CoModerator rüber.

JR: "Hahaha was für eine gelungene Parodie, King!"

JL: "Achja? Von wem? Ich war grad mit den Gedanken wo anders."

Skeptisch und geschockt starrt er seinen Partner ungläubig an.

05.10.2008 21:15 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JL: "Aufgepasst Leute, denn jetzt heisst es TAG TEAM ACTION!"

JR: "In einem Table-Elimination Match treten die MDC gegen das in der UPW ihr Debut machende Tag Team von 'King of Spice' Curryman und 'Stone Cold' Shark Boy!"

JL: "Nach dem die beiden mit komischen Situationen uns schon oft beglückt haben, ist es an der Zeit uns zu zeigen wie ihre Chemie im Ring ist."

JR: "Hoffen wir nur, das Shark Boy überhaupt in der Lage ist, anzutreten."

JL: "Man kanns ihm nicht verübeln: wer einen Partner wie Curryman hat braucht nicht noch die MDC als Kontrahenten."

JR: "Er meint es doch nur gut ..."

LL: "Ladies and Gentlemen - on their way to the Ring ... escorted by their manager Angelinaaa Love .... CM PUNK ... Ted DiBiase Jr .... THE MILLION DOLLAR CORPORATION!"

Unter einem aufwendigen Pyro und begleitet von einem Buh-Konzert der Fans kommen die drei aus dem Entrance und machen sich auf dem Weg zum Ring.

Priceless - uuh baby I'm priceless!


Einer der Fans in der ersten Reihe hebt ein Pappschild hoch, welches CM Punks Aufmerksamkeit auf sich zieht. Mit einem Edding hat der fettleibige, kahle Typ mit dem Shark Boy Shirt auf ein großes Blatt die Worte "Lieber hart arbeitend und betrunken als Priceless und nüchtern".
CM Punk nimmt dem Fan das Schild aus der Hand zeigt es in die Kamera, deutet mit dem Finger auf den Fan und beschimpft diesen. und zerreist dann unter Protest des Fans dieses vor der Kamera. Weiter brüllt er Beleidigungen dem Fan entgegen, bis es schliesslich DiBiase ist, der ihm auf die Schulter klopft und dazu bringt, mit ihm und in Begleitung von Angelina Love zum Ring zu laufen.
Unter dem Pfeiffkonzert gehen die drei in den Ring, wobei Angelina ziemlich schnell angewiesen wird, den Ring zu verlassen.

LL: "And now - their opponents ..."

Sofort jubeln die Fans auf und die Halle wird in grünes und orangenes Licht getaucht.

"He's hot - he's spicey - he taaaastes greaat!
CUUUURRYMAN!
Koooooonijjjiwaaah!"


Der Elektrobeat von Currymans Theme donnert aus den Boxen und schon springt und hüpft die Japanische Comicfigur aus dem Entrance. Die Fans flippen aus und machen die Tanzbewegungen des mit Zilinder und Gehstock bekleideten Japaners mit.
Mit diesen Schritten bewegt er sich tänzelnd zum Ring, blickt sich jedoch immer wieder zum Entrance um.
Er steigt in den Ring und bittet den Ringrichter noch ein wenig zu warten. Ob dieser ihn versteht ist fraglich, doch er erklärt mit einem Deuten auf die Uhr, dass es nun Zeit ist das Match zu beginnen.
Scheint als müsste Curryman nun alleine gegen die beiden ran. Curryman und Ted DiBiase beginnen das Match.

*Ding! Ding! Ding!*

Curryman und Ted DiBiase Jr. umkreisen sich. Ted will sofort in einen Graple Contest übergehen doch es ist Curryman der ihm andeutet, anzuhalten.
Curryman schwingt sich schnell in die Seile und deutet Ted an, es ihm nach zu machen, wahrscheinlich eine art Wettbewerb. Ted geht die Herausforderung ein, will los laufen, doch in diesem Moment stellt ihm der King of Spice ein bein und Ted DiBiase landet Facefirst auf der Matte.
Als wäre das nicht schon genug steigt jetzt auch noch Curryman auf dessen Rücken und zeigt ein paar Tanzschritte auf dem Sohn des Milliondollarman. Dann lässt sich Curryman auf dessen Rücken mit einem Splash fallen.
Dann steht der King of Spice erneut auf und schwingt unter dem Jubel der Fans das Tanzbein.
Derweil steht der Kopf der MDC auf und schaut Curry ungläubig an. Er geht daraufhin wütend auf Curryman zu. Dieser hat offenbar genau damit gerechnet und nutzt den Jähzorn, hebelt seinen Gegner aus und schickt ihn mit einem Slam zu Boden.
DiBiase springt auf und stürmt diesmal auf seinen Gegner zu, deutet einen Schlag mit links an, springt dann plötzlich auf seinen anderen Fuß und tritt dem Meister der Gewürze in den Magen. Nach vorne gebeugt muss er nun einen heftigen Chop gegen die Brust einstecken. Ted nimmt Anlauf und will dem King of Spice, der noch immer nach vorne gebeugt ist, mit einem Scissorskick auf die Matte hauen, doch im letzten Moment weicht Curryman aus, tänzelt den Finger schüttelnd weg und tritt dem gerade aufstehenden Ted ins Gesicht.
Dieser rollt sich, getroffen, in seine Ringecke und starrt seinen Gegner ungläubig an. So viel Respektlosigkeit musste er sich noch nie gefallen lassen.

CM Punk klatscht sich selbst ein, deutet seinem Partner an, sich zu beruhigen, er übernehme das nun, er bräuchte sich keine Sorgen zu machen. Sofort kümmert sich Angelina Love um den Chef ihres Teams.
CM Punk fixiert seinen Gegner konzentriert, lockert seine Knöchel und hüpft dabei auf der Stelle wie er es so oft macht um sich aufzuwärmen. Schliesslich gehen die beiden in einen Grapplecontest über, den der frischere der beiden klar dominiert und Curryman schnell in einem Headlock gefangen hält. Curryman befreit sich mit einem Toss in die Ringseile, CM Punk nimmt Anlauf zu einer Clothesline, Curryman springt über ihn, CM Punk erneut in den Seilen, erneuter Clotheslineversuch dem der King of Spice erneut durch ein unten durch tauchen entgeht. Doch beim dritten Versuch scheint CM Punk Currymans Ausweichmanöver vorherzusehen und tritt Curryman mit dem Knie ins Gesicht.
Dieser geht getroffen zu Boden. CM Punk setzt mit einem Kneedrop nach und nimmt seinen Gegner in einen Armdrag.
Curryman kämpft und robbt sich langsam Richtung Ringseile doch CM Punk kann seinen Gegener wieder zurück in die Ringmitte ziehen.

JR: "Wow, Curryman kämpft und kämpft und das alleine gegen solch starke Gegner wie die MDC - ich muss sagen, das nenn ich extrem mutig."

JL: "JR, ich nenne es extrem dumm."

Curryman scheint auf verlorenem Posten zu sein doch plötzlich rollt er sich um, tritt gegen CM Punks Gesicht, dieser lockert für einen Moment den Griff, doch das reicht Curryman um sich in Seilnähe zu robben. Er kämpft und schliesslich schafft der King of Spice den Rope Break. CM Punk geht wie ein Stier der rot sieht rückwärts und nimmt Anlauf um seinen Gegner, der gerade sich an den Seilen hochzieht, gegen das Gesicht zu treten. Doch kurz bevor der Stiefel das Gesicht treffen würde, zieht Curryman die Ropes runter und CM Punk landet auf dem Hallenboden.
Curry deutet auf den sich aufrichtenden Punk und das Publikum jubelt als er sich in die Seile schwingt um Anlauf zu bekommen.
Doch es ist eine Clothesline von DiBiase, die Curryman trifft als er grade in den Seilen hängt und auf die Matte hämmert.

JL: "Ich wette so ein Teamwork hätte Curryman jetzt gerne auch."

CM Punk klettert wieder in den Ring, sein Gesicht scheint zornig. Er hebt Curryman an seiner Maske hoch, doch dieser kontert sofort mit einem Snapsuplex.
Curryman tanzt vor seinem Gegner, der ihn dann weg schubst. Curryman kracht mit vollem Gewicht und Wucht auf den Ringrichter, der nun auf dem Boden liegt.
Curryman versucht in seiner naiven art dem Ringrichter zu helfen, als über ihm die Hölle, genannt MDC, bricht.
Von hinten rennt ihn CM Punk um, während Ted und Angelina den Ring betreten.
Zu dritt treten sie auf den am Boden liegenden Curryman ein.
Ted befiehlt CM Punk einen Tisch aufzubauen. Während dieser dem Befehl folge leistet hält Ted seinen Gegner fest, während Angelina eine Ohrfeige nach der anderen verpasst.
CM Punk platziert den Tisch in der Ringmitte als plötzlich ...

GIVE ME A SHELL YEAH!


... Glas zerbricht und das Publikum aufjubelt. Die Rampe kommt mit wütenden Schritten Shark Boy herab. In seiner typischen Stone Cold manier entfernt er fluchend Elektronen und andere Überbleibsel seines Krankenhausaufenthalts und stürmt in den Ring.
Erst kommt CM Punk auf ihn zugestürmt, doch dieser bekommt einen Big Boot in den Magen und genau danach einen gut sitzenden Stunner. Nicht anders geschieht es danach Ted DiBiase Jr.
Shark Boy zeigt den beiden die Haifischflosse und steigt dann wie üblich auf das unterste Ringseil und lässt sich fluchend von den Fans feiern.
Doch er hat Angelina Love vergessen die von hinten auf Shark Boy angerannt kommt. Doch auch diese hat ihre Rechnung nicht mit Curryman gemacht, der sie sofort von hinten einrollt, doch statt zu covern, was bei diesem Match nichts bringen würde, legt er seinen Kopf auf ihre Oberweite legt und ihren Kopf streichelt.
Sie muss erst einmal realisieren was da grad passiert, doch in dem Moment in dem die Erleuchtung einsetzt, packt sie Currymans Kopf und hämmert ihn immer und immer wieder auf die Matte.
Es ist Shark Boy der seinen Partner von Angelina Love befreit, auch wenn dieser vielleicht das nicht als Befreiung ansehen würde.
Stone Cold hilft Curryman auf die Beine. Man kann förmlich seine Euphorie und Freude über das Auftreten sehen, doch Shark Boy deutet auf die Gegner, die beide wieder aufstehen und nun auf sie zugerannt kommen. Shark Boy und Curryman kämpfen nun Rücken an Rücken, Schlagabtausch mit den Gegnern.
Shark Boy tackelt Ted DiBiase Jr und bearbeitet ihn mit einem Faustschlag ins Gesicht nach dem anderen. Curryman liefert sich noch immer mit CM Punk einen Schlagabtausch, doch beendet diesen mit einem Tritt in die Kronjuwelen.
Während CM Punk zu Boden geht kommt dessen Freundin Angelina wie eine Furie auf Curryman zugerannt. Dieser Tritt gekonnt einen Schritt zur Seite, packt die Vorbeirennende an der Hüfte, dreht sie zu sich her und beugt sich wie ein eleganter Tangotänzer über sie. Kurz starrt Angelina, die nun hilflos in Currymans Arm hängt, diesen an, bevor er sich innig küsst. Damit hat sie nicht gerechnet und geht geschockt zu Boden.
Shark Boy spricht sich mit Curryboy ab und hebt den, sich noch immer den Lendenbereich hebenden CM Punk hoch, während Curryman den Referee weckt. Sharkboy schuckt CM Punk zu Curryman, dieser wird von Curryman mit einem Spice Rack durch den von ihm selbst aufgebauten Tisch befördert.

LL: "CM Punk has been eliminated!"

High Five der beiden maskierten und schon gleitet Shark Boy aus dem Ring, greift unter die Matte um einen weiteren Tisch in den Ring zu schieben. Er geht in den Ring und baut den Tisch gegen einen Ringpfosten gelehnt auf.
Angelina, die aus dem Ring gerollt ist, baut draußen vor dem Kommentatorenpult einen weiteren Tisch auf. Curryman starrt ihr gebannt hinter her, was u.a. daran liegen könnte das Angelina mit Absicht aufreizende Bewegungen macht um den Japaner abzulenken.
Die Zeit nutzt Ted DiBiase um aus der gegenüberliegenden Ringecke des Tisches anzulaufen und mit einem Dropkick den mit dem Aufbau des Tisches beschäfftigten Shark Boy zu treffen. Holz bricht.

LL: "Shark Boy has been eliminated!"

Angelina dreht sich zu Curryman, der ihr noch immer hinter her gafft und lockt ihn mit lüsternem Blick und gekonntem Hüftschwung nach draußen. Der King of Spice, wie im Bann,
folgt ihr aus dem Ring. Sie geht vorbei am Tisch und am Ringpfosten und Curry, der ihr Schritt für Schritt folgt, wird mit einer Clothesline von DiBiase umgehauen. Hart knallt Curryman gegen den Hallenboden.
Angelina und DiBiase vergeuden keine Zeit, legen den benommenen Curryman auf den Tisch.
Ted, der Kopf der MDC, klettert wieder in den Ring und springt mit einem Flying Elbowdrop Richtung Tisch.
Im letzten Moment rollt sich jedoch Curryman vom Tisch runter. Holz zerbricht.

LL: "Ted DiBiase Jr has been eliminated - your winners are CURRYMAAAN and SHARK BOY!"

JR: "God allmighty, dieses Match ist in einem wahren Krieg zwischen MDC und der Fish'n'Curry Connection geworden. Unglaublich, das Curryman sich so lange in dem Match halten konnte."

Curryman feiert den Sieg, während überall die geschundenen Körper liegen.

05.10.2008 21:15 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




In der Halle sind die Zuschauer sehr gespannt auf das nächste Match. Merkt man zumindest dem Publikum an, denn einige rufen den Namen Claudio Castagnoli, vermutlich weil Davey Richards nicht sonderlich beliebt nach seinen Aktionen ist. Das hat aber nicht zwingend zu bedeuten, dass Castagnoli auch der Favorit ist. Der Titan Tron wird eingefangen und man sieht noch einmal die Geschehnisse, weswegen es überhaupt zu diesem Falls Count Anywhere Match kommt. Die Claudio Chants werden dadurch nur noch lauter, jetzt werden auch noch die weiteren Geschehnisse eingeblendet, die diese Konfrontation noch weiter anstachelte, bzw. um die beiden Kontrahenten noch mal näher zu zeigen. Dann aber tritt Larry Legend in den Ring um das nächste Match anzukündigen.

LL: The following contest is a falls count anywhere match, the participants can win their match anywhere and it gave no countout.

Fast im selben Moment, als Legend seinen Satz beendet dröhnt auch schon ein Theme aus den Boxen der Arena. Dabei handelt es sich offensichtlich um die Einzugmusik des Schweizers Claudio Castagnoli. Er erscheint auch schon mit seinem Koffer auf der Stage und marschiert zum Ring.

LL: Introducing first& from United Bank of Switzerland& Weighing in at 232 pounds& CLAUDIO CASTAGNOLI!!!

Er lässt sich in den Ring rollen und die Zuschauer jubeln ihm zu, ja er ist zwar beliebt bei den Fans, aber bei den Buchmachern eher weniger. Wie auch immer, denn da ertönt auch schon das Theme des Gegners, des Amerikaners. "Is This My Fate?" He Asked Them von Story of the Year ertönt die Halle und ruft sofort Buhrufe hervor. Konzentriert erscheint Davey Richards nun auf der Stage und nimmt den gleichen Weg wie Castagnoli zum Ring.

LL: And his opponent& from Othello, Washington& Weighing at 205 pounds& DAVEY RICHARDS!!!

Kurz vor dem Ring, stürmt er nun drauf los und springt auf den Apron um dort zwischen dem 2. und 3. Seil in den Ring zu steigen. Die beiden Kontrahenten beobachten sich und der Referee lässt nun endlich das Match beginnen.

*Ding Ding Ding*

Die beiden gehen sofort auf sich los, Castagnoli weil er sicherlich die Attacke nicht vergessen hat und Davey weil er sich eigentlich rächen will. Beiden schlagen sich abwechselnd, bis auf einmal Richards dem Schweizer einen Chop verpasst, dass lässt er aber nicht auf sich sitzen und choppt zurück. Das geht so weiter, bis plötzlich Davey zu Boden geht. Claudio hebt seine Arme und lässt sich zujubeln, während der Amerikaner gerade auf seine Beine kommt, sofort folgt ein Tritt in die Magengrube und Double C setzt zu einem Piledriver an, der auch durch kommt. Er fühlt sich sogar wie der sichere Sieger und stachelt die Zuschauer noch ein wenig an, um dann endlich ein Cover anzusetzen.

1&&

Das war zu wenig für Davey Richards, er kommt natürlich wieder raus und beide erheben sich, Claudio langsamer, als der eigentlich schon angeschlagene Richards. Dieser steht sofort und verpasst Castagnoli Kicks gegen die Beine und Arme, der nun kniet und einen Enzuigiri kassiert. Das haut natürlich den Schweizer auf den Ringboden, doch das scheint Richards vollkommen gleich zu sein, denn er setzt nun seinen Horse Collar ein und möchte seinen Gegner wohl zur Aufgabe zwingen. Jedoch kommt Claudio nach einiger Zeit raus, aber muss sich erstmal auf dem Boden wälzen, anscheinend ist der Schmerz doch etwas unangenehmer. Das ist aber Davey sichtlich egal, denn er greift sich den Finanzberater und zeigt einen German Suplex, der auch durch kommt, aber nun steigt er auf die Ringecke und verschnauft einen kurzen Moment. Er hat innerhalb kurzer Zeit viel Power verbraucht und muss sich kurz regenerieren. Claudio setzt sich nun auf und möchte wohl aufstehen, da trifft ihn plötzlich eine harte Shooting Star Press, die ihn wieder zu Boden reißt.

1&&& 2& Kick Out!

Jedoch lässt sich Claudio nicht ganz so leicht besiegen, nicht mal vom Psycho Richards. Dieser rollt nun von seinen Gegner runter aus dem Ring heraus. Dort wird er mit Popcorn beworfen, was ihn sichtlich ankotzt, denn er greift sich den Eimer Popcorn und den Becher Bier von dem Zuschauer, macht das Bier in das Popcorn rein und setzt es dem Zuschauer auf. Claudio schaut sich das an und schüttelt den Kopf, dann plötzlich lässt er sich in die Seile fallen und stürmt dann Richtung Richards los. Dieser dreht sich um und kassiert einen Baseball Slide, dadurch geht er natürlich zu Boden. Sofort verlässt der Schweizer nun auch den Ring und greift sich den Psycho. Man sieht seine Wut in seinem Gesicht geschrieben, während er Davey zur Ringtreppe schleift und seinen Kopf mit voller Wucht gegen die Treppe schlägt. Das sah ziemlich brutal aus und Daveys Blick scheint leer zu sein, ein weiterer Schlag auf die Ringtreppe folgt und plötzlich klafft an Richards Kopf eine Wunde, aus der das Blut nur so fließt. Nun müsste der Schweizer eigentlich den Sieg sich schnappen können. Er möchte es jedoch nicht mit einem Pin klar machen, sondern viel mehr mit einer Aufgabe seitens Richards, denn nun folgt der Swi$$ Sleeper Hold, doch Davey scheint nicht aufgeben zu wollen. Da er aber scheinbar bewusstlos ist, lässt der Referee seinen Arm fallen. Beim ersten Mal ist der Arm runtergefallen, beim zweiten Mal ebenfalls, jedoch nicht beim dritten Mal. Irgendwie kann Davey sich aus dieser Misere befreien und da soll anscheinend schon die Ricola Bomb von Claudio folgen, doch die geht daneben, da er Davey nicht hochbekommt, er zeigt dafür einen Flapjack und hat nun wieder etwas Ruhe. Davey geht um die Ringtreppe herum und scheint die Stage hoch zu laufen. Claudio währenddessen erhebt sich nun auch und sieht wie Richards abhaut. Daraufhin folgt er ihm, aber Davey verschwindet nicht in den Backstage Bereich, sondern läuft an der Bühnendekoration lang und überquert eine Absperrung, die Zuschauer klopfen ihm auf den Rücken und er schubst sie dann weg. Claudio hat seine Verfolgung aufgenommen und wird herzlicher von den Zuschauern empfangen. Davey verschwindet nun in der Herrentoilette, Claudio, der Referee und die Kamera verfolgen ihn, damit alles auf dem Titan Tron zu sehen ist. Doch auf der Toilette ist niemand zu sehen. Man hört aber wie die Tür sich hinter den dreien schließt und plötzlich wackelt das Kamerabild, da Davey Richards plötzlich hinter der Kamera erscheint und auf Claudio losgeht. Er haut dessen Kopf gegen eine Tür und die Klokabine öffnet sich. Diese Kabine scheint sehr geräumig zu sein, Behindertenklo sicherlich, auf jeden Fall schleudert Davey Castagnoli gegen die Wand und man sieht Claudio den Schmerz ins Gesicht geschrieben, doch das ist nicht alles. Nun öffnet Davey den Klodeckel und Claudio, der nun über der Schüssel gebeugt ist, sieht dort ein Stück Kot liegen. Plötzlich wird der Schweizer vom Amerikaner gegriffen und es folgt der D.R. Driver II direkt in die Keramik. Claudios Kopf liegt nun in der Scheiße und Davey zieht in langsam aus der Schüssel. Es folgt nun noch ein paar Schläge mit Claudios Kopf auf die Klobrille, bis dieser nun auch blutet. Die Kamera fängt das abscheuliche Bild ein, Double C, fast geschlagen mit Blut und Kot an seinen Kopf, vollkommen regungslos liegt dieser nun am Boden der Herrentoilette. Davey setzt diesem Fight nun endlich ein Ende mit seinem Cover.

1&&& 2&&& 3 Pinfall!

Langsam steht Richards von seinem Opfer auf und schaut verrückt in die Kamera, dabei fängt er an zu lachen und hat nun etwas mit Castagnoli gemacht, womit sicher niemand gerechnet hat. Er ist nun mal dem PPV Namen gerecht geworden, wenn auch auf einer ziemlich Ekel erregenden Art und Weise. Davey verschwindet nun aus der mit Blut vollgetropften Herrentoilette und die Zuschauer können nun noch einen Moment zusehen, wie Claudio Castagnoli versorgt wird, während Larry Legend das Ergebnis verkündet.

LL: And the winner is& Davey Richards via Pinfall!

05.10.2008 21:15 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Don´t fire Eric & Don´t Don´t Don´t fire Eric!


Sofort bricht Jubel bei den Fans aus, denn Eric Young gehört zweifellos zu den Favoriten des Publikums. Wenige Sekunden nach Start der Theme erscheint Young auch schon auf der Stage. Er tauntet ein wenig und begibt sich dann in Richtung Ring, wobei er mit den Fans abklatscht.

LL: The following contest is set for one Fall. Introducing first, from Florence, Ontario Kanada, weighing at 225 Pounds & Eriiiiiic Yoooooung!

Eric kommt am Ring an und klettert auch ohne Umschweife hinein. Er tauntet noch ein wenig und begibt sich dann in eine derEcken, um auf seinen heutigen Gegner zu warten. Nachdem Youngs Theme verklungen ist, ist auch gleich die nächste zu hören. Es ist die Theme des ersten UPW Pure Champions überhaupt, Kenneth Dykstra. Sofort beginnen die Fans zu buhen. Dykstra erscheint auf der Stage, er scheint recht gute Laune zu haben. Ein paar Taunts folgen, dann macht er sich auf in Richtung Ring.

LL: And his Opponent, from Southbridge, Massachussets, weighing at 250 Pounds &. Kennnnnnny Dykstraaaaaa!

Auch der ehemalige Pure Champion erreicht den Ring, steigt über die Stahltreppe zum Apron hinauf und klettert in den Ring. Selbstverständlich lässt es sich ein Kenny Dykstra nicht nehmen, sich noch ein bisschen selbst zu feiern, doch dann, als seine Theme schließlich leiser wird und dann ganz verklingt, verändert sich sein Gesicht, er wirkt nun hochkonzentriert und bereit, für die vor ihn liegende Aufgabe. Der Referee Chad Patton tastet beide Männer nach verbotenen Gegenständen ab, danach gibt er das Zeichen, das Match freizugeben.

*Ding Ding Ding*

Das Match beginnt und die beiden Männer nähern sich einander in der Mitte des Rings vorsichtig an. Beide zögern kurz, ehe sie in einen Lockup gehen, den Dykstra wegen seiner Kraftvorteile für sich entscheiden kann. Er drängt Young in die Seile. Chad Patton kommt hinzu und ermahnt Dykstra, von seinem Gegner abzulassen. Dieser löst dann den Lockup auch, langsam, mit aller Vorsicht, nur um dann, nach einem zögerlichen Schritt zurück, abrupt wieder vorzuschnellen und seinen Gegner mit einem Schlag im Gesicht zu treffen. Patton ermahnt Kenny erneut, der nickt auch, als würde er sich die Ermahnung zu Herzen nehmen, setzt dann aber mit einem weiteren Schlag gegen Eric nach. Eric schafft es, von den Seilen wegzukommen. Er fährt sich mit zwei Fingern an die Lippe, prüft, ob ihm einer der Schläge möglicherweise eine blutende Wunde beigebracht hat. Doch dies ist nicht der Fall und so beginnt er sich wieder auf seinen Gegner zu konzentrieren, der in einigem Abstand mit aller Lässigkeit hinter ihm herkommt. Als Dykstra ihn erreicht hat, wirbelt Young herum und landet einen Schlag an die Stirn seines Gegners. Daraufhin drückt Eric Kenny in die Seile und will einen Whip in zeigen, doch Dykstra kontert mit einem Reversal. Dykstra geht hinterher, doch seine Clothesline geht über den sich abduckenden Kopf seines Gegners hinweg. Eric federt auf der anderen Seite in die Seile, Kenny dreht sich herum. Young will wohl einen Crossbody zeigen, doch Kenny wirft sich geistesgegenwärtig auf den Boden und Eric segelt ins leere. Kenny ist schnell wieder auf den Beinen und nähert sich Eric Young, der sich, nachdem er auf der Matte aufgeschlagen hat, ein Stück weggerollt hat und sich mit beiden Armen den Bauch hält. Dykstra nützt dies aus, tritt auf die angeschlagene Stelle ein. Eric versucht sich in Sicherheit zu bringen und erreicht schließlich auch die Seile. Mit beiden Händen klammert er sich am untersten fest und Chad Patton fordert Dykstra auf, von seinem Gegner abzulassen. Dieser kommt dieser Aufforderung auch nach, allerdings erst, nachdem er zwei weitere Tritte an den Mann gebracht hat. Eric versucht sich an den Seilen wieder auf die Beine zu ziehen, doch seine Bauchgegend macht ihm sichtbar Schwierigkeiten. Dykstra ist natürlich nicht gewillt, jetzt von seinem Gegner abzulassen. Sofort nähert er sich Young wieder und setzt zu einem Suplex an, der auch gelingt. Ein Cover folgt und Chad Patton wirft sich auf den Boden und beginnt zu zählen.

*1 && 2 && Kickout!*

JR: Coverversuch sehr früh im Match, doch beinahe hätte es zum Erfolg geführt. Young scheint wirklich angeschlagen zu sein.

JL: In der Tat, Jim. Er muss bei seinem misslungenen Crossbody sehr unglücklich gelandet sein. Vielleicht hat es sogar eine seiner Rippen erwischt, schwer zu sagen von dieser Stelle. Aber das würde erklären, warum er so in die Bredouille gerät. Sieh mal genau hin, er scheint auch Probleme mit dem Atmen zu haben.

Eine gute Beobachtung vom Jerry Lawler. Young pumpt nämlich wirklich heftig und seine Hand bewegt sich immer wieder zu seinem Bauch. Dykstra will die Situation nutzen. Er zieht Eric an dessen Haaren wieder auf die Beine, die Ermahnungen von Chad Patton dabei konsequent ignorierend. Ein Chop an die Brust folgt, dann ein Whip in. Young federt in die Seile, wird von Dykstra sofort mit einem schnell gezogenen Powerslam empfangen. Der hat gesessen, Eric drückt seinen Rücken durch, stemmt beide Beine in die Matte. Dykstra kniet neben ihm. Er scheint irgendetwas zu Young zu sagen, was aber leider nicht verständlich ist. Aufmunternde Worte dürften es jedenfalls nicht gewesen sein. Ein feines Grinsen huscht über Kennys Gesicht. Langsam steht er wieder auf und zieht dann auch Eric wieder auf die Beine. Dieser scheint zu erkennen, wie gefährlich die gegenwärtige Situation ist und zeigt ein paar Schläge an Dykstras Rippengegend. Doch Young ist wohl ziemlich mitgenommen, ein jeder Schlag ist vollkommen kraftlos und verpufft praktisch ohne Wirkung. Dykstra unterbindet Youngs Comebackversuche schließlich mit einem harten Uppercut. Er treibt Young in eine der Ecken und setzt dort mit Punches und Kicks nach. Young sinkt kraftlos zu Boden und Dykstra beginnt den Kanadier mit seinem Fuß zu würgen. Das Publikum schreit empört auf. Chad Patton ist zur Stelle und beginnt Dykstra anzuzählen. Als der Referee bei vier angekommen ist, löst Dykstra schließlich die illegale Aktion. Young greift in der Ecke nach oben, umklammert mit seinen Händen das oberste Seil. Es gelingt ihm, sich ein Stück hochzuziehen, doch dann sackt er doch wieder zu Boden. Er scheint mit seinen Kraftreserven ziemlich am Ende zu sein. Dykstra geht ein paar Schritte zurück und beobachtet lauernd den sich verzweifelt auf die Füße zu kämpfen versuchenden Young. Schließlich gelingt es Eric, wieder auf die Beine zu kommen. Dykstra stürmt auf ihn zu, doch Young macht einen schnellen Schritt vorwärts und kann einen Single Leg Trip zeigen. Dykstra stürzt nach vorne, landet mit dem Kopf genau auf dem mittleren Polster in der Ecke. Die Fans beginnen lautstark zu jubeln. Dykstra rollt sich, mit vor das Gesicht gehaltenen Händen, zur Seite hin weg und hinaus aus dem Ring. Er kniet jetzt auf dem Hallenboden, tastet sich mit beiden Händen weiter das Gesicht und vor allem die Nase ab, die bei dem Aufprall auf die Polsterung wohl das Meiste abbekommen hat. Young steht inzwischen wieder. Beobachtet Dykstra, der nun langsam wieder aufsteht, wobei er immer noch prüfend an seiner Nase herumtastet. Young federt auf der Dykstra abgewandten Seite des Rings in die Seile, Dykstra dreht außerhalb des Rings langsam seine Front in Richtung Young und dieser kommt mit einem Baseballslide auf Kenny zu, der so wuchtig ist, dass nicht nur Dykstra gegen die Absperrung geschleudert wird, sondern Young auch selbst vollständig aus dem Ring hinausslidet. Dykstra verzerrt sein Gesicht vor Schmerzen. Der Aufprall gegen die Absperrung war hart und eine Hand wandert an den Rücken. Young steht bereits wieder, klettert zurück auf den Mattenrand. Er wartet geduldig ab, bis Dykstra wieder von der Absperrung wegtorkelt. Dann nimmt Eric auf dem Apron Anlauf und springt eine Thesz Press nach draußen auf Dykstra. Dieser knickt ein, Eric landet auf ihm und beginnt sofort Faustschläge an Dykstras Stirn zu hämmern, dass Stone Cold Steve Austin seine Freude daran gehabt hätte. Kenny versucht irgendwie, seine Hände schützend vor seinen Kopf zu bekommen, doch Eric prügelt mühelos durch die Deckung hindurch. Die Fans kreischen vor Freude. Der Referee, der die beiden außerhalb des Rings natürlich anzählte, ist inzwischen bei 6 angekommen. Eric scheint die Situation gut im Blick zu haben, denn er lässt von seinem Gegner ab, zieht ihn auf die Beine, und rollt ihn zurück in den Ring. Blitzschnell klettert er hinterher und will gleich weiter nachsetzen. Aber in einem günstigen Moment, als der Referee gerade schlecht positioniert ist, gelingt es Dykstra, einen Cheap Shot anzubringen. Young geht in die Knie und hält sich die getroffenen Stelle. Patton ist alarmiert, fragt bei Dykstra nach, was er getan hat, doch der ist natürlich nicht gewillt, genauestens Auskunft über seine Missetat zu geben. Und so bleibt es bei einer etwas halbherzigen Ermahnung. Dykstra wird bestimmt irgendwann später über sein Vorgehen nachdenken und "aufrichtig" bereuen, aber jetzt ist ihm eher daran gelegen, das Match für sich zu entscheiden. Er zieht Young wieder auf die Beine und drückt ihn in die Seile. Ein Whip in folgt. Kenny geht hinterher, nimmt den aus vollem Lauf anstürmenden Young hoch und lässt ihn mit einem Backbreaker auf sein Knie niederfahren. Young drückt den Rücken durch, Dykstra will sofort mit einem Cover nachsetzen. Patton zählt.

*1 && 2 && Kickout!*

JR: Oh mein Gott! Ich dachte das wäre es gewesen!

JL: Das dachte ich auch, aber irgendwie hat der Kanadier noch mal die schulter hochbekommen. Eines muss man ihm ja lassen, ein Kämpfer ist er.

Dykstra ist sichtlich missmutig. Er beschwert sich bei Patton, dass dieser doch bitte etwas schneller zählen möge. Der erwidert aber nur, dass er genauso schnell zähle, wie es in den Regeln festgehalten sei und weist dann Dykstra darauf hin, dass er doch besser weitermache. Dykstra hat ein Einsehen und konzentriert sich wieder auf Young. Er zieht ihn auf die Beine, umklammert den Kopf seines Gegners und zeigt einen Swinging Neckbreaker, bei Kenny besser bekannt als Dykstranator. Kenny ist gleich wieder auf den Beinen, tritt noch mal kurz auf Young ein und macht sich dann auf den Weg in eine der Ecken. Langsam klettert er die Ecke hinauf. Er nimmt Maß, tauntet noch kurz und springt dann ab. Dykstradrop, und der trifft genau. Sofort folgt das nächste Cover. Patton wirft sich zu Boden, beginnt zu zählen.

*1 && 2 && 3!*

*Ding Ding Ding*

LL: Ladies and Gentlemen, the Winner of the Match, by the Way of Pinfall &. Kennnnnnnnnnny Dykstraaaaaa!

Referee Chad Patton hebt zur Bekräftigung von Legends Ankündigung den rechten Arm eines zufriedenen Kenny Dykstra. Die Fans beginnen ihn heftig auszubuhen, doch das ist Dykstra natürlich herzlichste egal. Mit selbstzufriedener Mine beginnt er seinen Sieg zu feiern. Die Kameras schalten nach einigen Sekunden zu den beiden Kommentatoren.

JR: Ein spannendes Match geht zu Ende und der Sieger heißt Kenny Dykstra! Wenn man sich die Karrieren der beiden Männer vor Augen führt, ist dieser Ausgang nicht überraschend, aber man muss sagen, wenn man das Match gesehen hat, das Eric Young nur noch wenige Schritte davon entfernt ist, ebenfalls mal große Erfolge einzufahren.

JL: Dieser Analyse kann ich mich eigentlich nur anschließend. Young hat aufopferungsvoll gekämpft, aber insgesamt fehlt ihm doch noch ein bisschen was, ehe er zu den absoluten Topstars hier in der UPW zählen wird. Dykstra hingegen hat einmal mehr untermauert, dass er eines der Zugpferde der Liga ist und ich bin gespannt, wann er wieder ins Titelrennen eingreifen wird. Aber jetzt wollen wir doch mal sehen, was als nächstes heute Abend auf dem Programm steht.

05.10.2008 21:15 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Titan Tron geht nun wieder an und man sieht den Backstage Bereich, mit Michael Cole, der dort anscheinend jemanden interviewen will. Dieser jemand ist auch schnell enttarnt, denn dabei handelt es sich um Davey Richards, der mit seiner noch immer offenen Wunde durch den Backstage Bereich spaziert.

MC: "Hallo Mr. Richards, Sie hatten eben ein ziemlich spannendes Match..."

DR: "Spannend? Du nennst das spannend Cole? Spinnst du? Das war nur ein Match, bei dem das Ende so nötig war. Claudio hatte ein Problem mit mir oder ich vielmehr mit ihm und ich hab dieses Problem auf eine ganz einfache Art gelöst. Und du solltest mir nicht im Weg stehen, denn sonst stellst du auch noch ein Problem für mich dar."

Davey starrt dabei Cole an, der ein wenig verstört auf Richards wirkt. Sicherlich war das jetzt nicht sonderlich freundlich, aber was kann Cole schon von Davey erwarten.

MC: "Ähhh darf ich Ihnen noch eine Frage stellen?"

DR: "WAS?!"

MC: "Schauen Sie sich jetzt das Ultimate X Titlematch an?"

DR: "Vielleicht greif ich ja ein, lass dich überraschen du Spacken. Natürlich werde ich es mir ansehen, daran nimmt ja jemand teil, mit dem ich auch noch ein Problem hab und damit mein ich weder Thorn noch Dragon. Mein Interesse ist bei Helms, mit welchem ich noch etwas zu klären hab, nachdem er vor seinem Titelverlust den Mund ganz schön voll nahm. Obwohl ich auch noch so mit ihm was zu klären hab, doch er wird nicht mehr allzu lange vor mir weglaufen können. Denn auch bald wird sein Blut an meinen Händen kleben."

Davey will nun gehen, doch Cole stellt sich ihm in den Weg und möchte ihm noch etwas fragen, doch bevor er seine Frage auch nur aussprechen kann, wird er von Davey am Kragen gepackt und gegen die Wand gedrückt.

DR: "Halt mich nicht auf, es wäre ungesund für dich."

Danach lässt er Cole los, der auf den Boden rutscht und Richards geht aus dem Bild, geschockt schaut Michael ihm hinterher und der Titan Tron wird wieder schwarz.








Jerry Lawler: "Dann passt es ja JR, denn nun ist es Zeit für den Co-Main-Event. Es gibt ein Match um den Ultimate-X-Title."
Jim Ross: "Ja King und es ist ein Ladder Scramble Match. Dieser Kampf hat ein Zeitlimit von 20 Minuten. Derjenige, der den Gürtel von der Halterung mit Hilfe der Leiter lösen kann, ist interimsweise der neue Champion. Der Ringrichter befestigt anschliessend den Gürtel abermals in der Halterung und der Kampf geht weiter. Der UPW-Star, der bei Ablauf der Zeit Interims-Champion ist, ist offiziell Sieger."
Jerry Lawler: "Ehm .. aha. Danke JR. Wir werden sehen wie der Kampf verlaufen wird. Auf jeden Fall klingt es nach einer spannenden Begegnung."

Larry Legend, der vielgerühmte Ringsprecher, tritt nun in die Mitte des Ringes. Die Lautsprecher fixieren ihn und sofort beginnen die Zuschauer der Halle eine beeindruckende Geräuschkulisse zu erzeugen. Larry muss eine Augenblicke verstreichen lassen, ehe er in der Lage ist, den kommenden Kampf anzukündigen.

"Ladies and gentlemen .... the following match is a Ladder Scramble Match ... and it is for ... THE ULTIMATEEEE-X-TITLLLEEEEEEEEE!"

Sofort beginnen die Massen fanatisch zu applaudieren, als Chad Patton den Ultimate-X-Gürtel mit in den Ring bringt und in die Luft stemmt. Der amtierende Würdenträge, Kevin Thorn, hatte ihn bei der Auseinandersetzung mit seinen beiden Kontrahenten den Offiziellen zur Verwahrung gegeben.

"Introducing first ...from Smithfield, North Carolina, weighing nearly 200 pounds ... GREGORYYYYY HEEEEELMS!"

The virus must be eliminated by a hero!


Unter einem wasserfallartigen Pyroerguß, welches vom unteren Bereich des Titantrons gestartet wird, betritt Gregory Helms unter dem Zuspruch eines Großteils der Fans die Halle. Der riesige Übertragungsbildschirm verwöhnt die Zuschauer mit Szenen des Erfolgs von Helms. Gewappnet in den bekannten Ledermantel erscheint der einstige Superheld in bekanntem Ring-Outfit. Als er die Gangway herabmarschiert bedenkt er einige Fans mit pistolenhafter Anerkennung. Über die Ringtreppe erklimmt er das Apron. Dann springt er sportlich über das oberste Seil hinweg und kommt federnd auf. Sein Blick ist starr auf den Gürtel geheftet.

Jim Ross: "Der zweifache Ultimate-X-Champion, Gregory Helms meine Damen und Herren. Er ist sicher hochmotiviert und wird alles daran setzen, den Titel zurück zu gewinnen."
Jerry Lawler: "Ja JR ... doch er hat es heute mit zwei starken Gegnern zu tun. Den Super Dragon .. und den Freak."

Noch während seine Entrance-Musik aus den Hallenboxen trällert, beginnen zwei Hilfskräfte eine Leiter in der Ringmitte zu errichten, weitere Helfer drapieren an jeder Ringseite eine zusätzliche Klappleiter, welche sie unter dem Seilgeviert hervorzaubern.

"Making his way to the ring .. from Los Angeles, California ... weighing 200 pounds .... SUPER DRAAAGOOOOON!" , sind die Worte, die man direkt nach dem Ausklingen von Helms' Theme von Larry Legend vernimmt.

My time has come!


Unter den semi-melodischen Brachialklängen vom Caliban-Lied, betritt der maskierte Fan-Favourite die Halle. Selbige explodiert förmlich in Zusprüchen und Jubel. Pyroraketen starten wie bei einer Invasion. Der dunkle Ringdress reflektiert die stakkatoartig abgefeuerten Blitzlichte förmlich und die Unterstützung der Fans kennt fast keine Grenzen. Konzentriert wie eh und je stapft er die Gangway herab, während hier und da Fanschilder mit dragonunterstützenden Kommentaren in die Luft gereckt werden.

Jerry Lawler: "Sieh Dir diesen Support an, JR. Die Fans lieben ihn."
Jim Ross: "Er ist einer der beliebtesten Stars hier in der UPW."

Über die Stahltreppe erreicht er den Ring und betritt selbigen mit einem sportlichen Sprung über das Toprope. Beifall des Publikums begleitet ihn, als er ruhig und konzentriert auf seinen Gegner ausharrt.

Chad Patton betrachtet die Arbeit der Hilfskräfte, welche gerade dabei sind die Gürtelhalterung zu öffnen, als das Theme vom Dragon langsam aussetzt. Doch keine neue Begleitmusik startet. Larry Legend steht fragend schauend im Ring, während manch ein ungeduldiger Zuschauer bereits zu pfeiffen beginnt.

Dann dunkelt die Hallenbeleuchtung ab. Nur noch schwache Restlichtquellen wie die Notausgänge verbleiben. Das Titantron beginnt zu zucken und gibt Störfrequenzen wieder. Dann werden mittelalterliche Darstellungen von Teufeln und Geistern für Sekundenbruchteile auf der Videoleinwand dargestellt. Kundige unter den Zuschauern beginnen zu kreischen und zu applaudieren. Es sind auch diejenigen, die ihre Sympathie der Sadistic Brood zukommen lassen.
Die melodisch-baritone Stimme von Larry Legend erklingt: "And their opponent ... from Memphis, Tennessee ... weighing at 270 pounds ... he is THE ULTIMATE-X-CHAMPION ... THE MUSCLE OF SADISTIC BROOD .... KEVIIIIN THOOOOORN!"

Violett-orangene Flammensäulen schiessen links und rechts vom Titantron auf, während bizarr-verzerrte Industrialmusik einsetzt. Chorale Untermalung von gregorianischem Muster stimmt in die Begleitmusik mit ein. Leonardos berühmte Proportionszeichnung wird im Negativ auf dem Videoleinwand dargestellt. Dann betritt der amtierende Champion die Halle. Während viele Zuschauer buhen, gibt es dennoch von den Fans der Brood regen Zuspruch.Düster und gewaltig erscheint er unter dem riesigen Bildschirm. Gekleidet in einen engen Ledermantel mit beinahe militärisch anmutenden Zügen. Ein stilisiertes eisernes Kreuz prängt als Verschluß am Hals. Schwere, mit Nieten beschlagene Handschuhe hüllen seine Hände ein, die dunklen Haare zu einer wild wirkenden, stachligen Frisur gegelt. Die massigen Kampfstiefel schlagen dumpf dröhnend auf die Stahlrampe hernieder, als der Urban Predator zum Ring marschiert. Jeder Schritt wird von metallisch-rythmischen Elektrobässen untermalt, um noch mehr Gewichtigkeite zu erzeugen. Über die Ringtreppe gelangt er ins Seilgevierts und beginnt sich vom Ledermantel zu befreien. Ein dunkler, kobaltblauer Ring-Suite ist seine heutige Kluft, die in krassem Kontrast zu seiner beinahe milchigen Haut steht.

Der Ringrichter streckt den Ultimate-X-Title in die Höhe, auf das jeder Zuschauer sieht, um welche Trophäe es am heutigen Tage geht. Dann reicht er den Gürtel einem der UPW-Helfer, welcher ihn flugs in der Halterung befestigt. Die Arbeiter steigen herab, klappen die Leiter zusammen und verlassen mit dem Stahlgerüst den Ring. Auf dem Titantron entsteht gut sichtbar die Anzeige der Kampfzeit: 20:00
Dann lässt Chad Patton den Kampf einläuten.
Super Dragon und Gregory Helms nicken sich wie auf ein Zeichen hin an und stürmen auf den amtierenden Titelträger ... der jedoch fängt beide mit einer monströsen Double-Clothesline ab. Die beiden leichteren Gegner gehen zu Boden. Thorn greift Helms ins Haar, reisst ihn auf die Beine und schleudert ihn über das oberste Seil nach draussen, wo er direkt auf die drapierte Leiter fällt. Die Zuschauer in der ringnahen Reihe jaulen mitleidend auf. Der Urban Predator fährt zu seinem zweiten Gegner herum, doch der ist bereits wieder auf den Beinen. Ein Kick vom Dragon trifft Thron an der linken Schulter. Sofort setzt der Maskierte nach und landet einen Dropkick im Ziel. Der Brood-Hüne wankt einige Schritte zurück. Hoch springt der Dragon den nun folgenden Leg-Lariat ein, doch Thorn fängt ihn einfach in der Luft auf. Statt nun einen extravaganten Move zu demonstrieren, nutzt er seine überlegen Körperkraft und schmettert den Super Dragon formlos zu Boden. Die Anhänger des Dragons quittieren das mit gellenden Pfiffen, doch Thorn ist wie im Rausch. Tritte der schweren Stiefel rasseln auf den Dragon nieder. Dann blickt Thorn zum riesigen Titantron über dem Eingang. Die Restzeit des Kampfes wird mit 18:48 angezeigt.
Allem Anschein nach will der Avatar of Violence früh punkten. Er lässt sich auf alle Viere fallen und rollt sich aus dem Ring heraus. Dann beginnt er, an der dort drapierten Leiter zu hantieren. Währenddessen hat Helms seine Kräfte neu sammeln können und schiebt bereits seinerseits die erste Leiter in den Ring. Behende klettert er hinterher und analysiert die Situation die dort herrscht. Der Dragon beginnt sich mühsam zu erheben und der amtiereden Ultimate-X-Champ ist ausserhalb des Rings mit einer Leiter beschäftigt. Helms fackelt nicht lange. Er schmetter sein eigenes Stahlgestänge in den Rippenbereich des Dragons, welcher daraufhin umkippt. Und noch bevor Thorn ausserhalb des Ringes etwas realisieren kann, gibt es einen Suicide Dive der Leiter gegen den Düsterling. Thorn klappt zusammen wie ein Taschenmesser. Helms grinst breit und erhascht das Ende seiner Leiter. Er zerrt das stählerne Konstrukt in den Ring zurück und baut es in der Ringmitte auf.

Jerry Lawler: "Ha, Helms beweist seine Erfahrung."
Jim Ross: "Ja, nur sind noch 17 Minuten Kampf zu absolvieren."

Helms pflanzt übermäßig theatralisch den Fuß auf die erste Sprosse der Leiter. Ein Teil der Fans applaudiert ihm. Er umgreift das Gestänge und erklimmt die zweite Sprosse. Doch hier ist schon Ende für den einstigen Helden. Unfassbar schnell war der Dragon aufgesprungen und hatte einen wunderbaren Dropkick zwischen der zweiten und dritten Sprosse hindurch gezeigt. Den Zuschauern stockt der Atem und es gibt tosenden Szenenapplaus.

Jim Ross: "King, hast Du das gesehen? Was für eine unglaubliche Leistung!"
Jerry Lawler: "Der Dragon ist in Topform."

Helms kippt der Länge nach auf die Matte und der Dragon befreit sich mühsam von der Leiter. Sofort danach startet er mit Fußtritten. Dann zwingt er Gregory Helms mit einem beherzten Griff ins Hosenbund auf die Beine. Er hebelt ihn aus und vollführt einen Sitdown Scoopslam, der die Leiter erzittern lässt. Wieder zerrt er seinen Gegner auf die Beine und schleudert ihn Schulter voran zwischen den oberen beiden Ringpolster gegen die Eisenstange. Helms schreit vor Schmerz auf, die Zuschauer johlen. Doch es ist weniger aus Freude am Leid von Helms, sondern eher die Tatsache das sich Kevin Thorn wieder in den Ring bemüht hat. Der Dragon fährt zu dem Hünen herum. Die predatorartigen Zöpfe seiner Maske tanzen wild. Dann spurtet der Drache los, Thorn spannt sich seinerseits an, um den Angriff abzufangen. Doch die Aktion vom Dragon, ein Shining Wizard, hat dermaßen viel Dynamik und Kraft in sich, dass der Urban Predator schier von den Beinen gerissen wird. Die Fans des Dragons kreischen in vollster Zufriedenheit. Der Maskierte verliert keine Zeit und springt auf die zweite Sprosse der Leiter. Mit katzengleichen Bewegungen schwingt er sich zwei weitere Sprossen in die Höhe. Thorn stemmt sich auf die Füße und auch Helms beginnt sich freizustrampeln. Super Dragon erklimmt eine weitere Stufe der Leiter, als Thorn einfach lossprintet. Der Dragon sieht zu spät, daß Thorns Ziel die Leiter war, die er durch seine pure Masse einfach samt darauf befindlichem Ex-Indystar einfach umwirft. Der Super Dragon segelt von der vorletzten Sprosse herab und kommt unschön mit der Körpermitte aufs oberste Ringseil auf. Dort federt er etwas nach und kippt unverholen aus dem Ring gen Hallenboden herab. Viele Arenabesucher kreischen aus Angst um ihren Star auf. Thorn reibt sich die Schulter, mit der er die Leiter rammte, als sich Helms unweit von ihm mühseelig erhebt. Der Brood-Finsterling stapft auf den Mann zu, dem er den Titel abnehmen konnte. Ein massiger Tritt in den Bauchraum lässt Helms vornüber kippen. Thorn greift sich den Kopf und es gibt einen schnell ausgeführten DDT. Schnell rappelt er sich auf und starrt abermals zum Titantron. Dort zeigt die Anzeige noch 14:11 Minuten Restzeit. Viel Zeit noch, um weiter zu punkten. Der Avatar of Violence greift ins oberste Ringseil, setzt seinen Fuß an Helms' Körper und schiebt ihn in einer Hebelbewegung nach draussen. Der zweifache Ultimate-X-Champion fällt benommen auf den Hallengrund.

Jim Ross: "Sieh Dir das an, King. Nun ist Thorn allein im Ring und er hat alle Zeit der Welt, um die Leiter aufzubauen."
Jerry Lawler: "JR, dennoch muss er erstmal an den Gürtel kommen. Thorn hat das größte Gewicht aller drei Kämpfer. Er muss am meisten hinaufwuchten."

Kevin Thorn stellt die Leiter auf. Dann stemmt er sich mit einem motivierten Schritt auf die zweite Sprosse. Sofort jubeln ihm die Brood-Fans lautstark zu. Weiter und weiter klettert er die Leiter hinauf, braucht jedoch länger als seine beweglicheren Gegner. Dann schreien die Fans in den vorderen Reihen, denn die Hand des Super Dragon taucht am Mattenrand auf. Es gibt tosenden Applaus für den Kampfeswillen des Technikers. Mühsam und sichtlich gezeichnet vom schweren Sturz versucht er sich auf die Beine zu ziehen, während Thorn beinahe die oberste Sprosse erklommen hat. Als der Dragon mit eigener Kraft auf den Füßen steht, hantiert der Hüne bereits an der Halterung des Gürtels. Der Dragon schiebt sich in den Ring ... doch ... Kevin Thorn hält das Objekt der Begierde triumphal gen Himmel.

Chad Patton winkt ihn zu sich herab, während die Fans klatschen. Dann bedeutet der Ringrichter den beiden im Ring befindlichen Athleten, ihn den Gürtel neu anbringen zu lassen.

Jim Ross: "Unglaublich. Thorn ist momentan neuer und alter Ultimate-X-Champion."
Jerry Lawler: "Wir haben aber noch gut 12 Minuten Zeit, es kann viel passieren, JR."

Der Ringrichter müht sich redlich, den Gürtel neu zu justieren und auch die Zeitanzeige ist für diese Arbeit eingefroren. Gregory Helms erklimmt, scheinbar neu bei Kräften, das Apron und geht in den Ring. Eine blutige Schramme verunstaltet seine linke Schläfe. Dann hat Referee Chad Patton sein Werk vollbracht und er klettert die Leiter herab, klappt selbig zusammen und deponiert sie in einer neutralen Ringecke. Auf sein Zeichen geht das Match in die nächste Runde. Thorn schnaubt wild aus, als er diesmal auf seine Gegner zustampft. Doch die beiden leichteren Techniker arbeiten abermals geschickt zusammen. Fausthiebe und Kicks rasseln auf den Hünen herab, der sichtlich getroffen zurückweicht. Doch der Dragon zeigt sofort danach, dass er Helms nicht zu seinen Freunden zählt, als ein satter Roundhousekick um die eigene Achse den Ex-Champion fällt. Super Dragon startet seine Angriffsserie auf Thorn. Wieder gibt es Chops und Faustschläge, die den Brood-Riesen in die Ringecke zwingen. Dann startet der Dragon die als Violence Party bekannte Kombination aus Kicks & Strikes. Die Anhänger des Maskenträgers schreien frenetisch, Thorn sackt in der Ecke in die Knie. Das geschieht jedoch auch zu seinem Vorteil, denn der Drache wird Opfer eines eingesprungenen Knee-Smash von Helms, der seinen Gegner damit sowohl im Rücken trifft, als auch in die Ringecke hämmert. Helms springt nach diesem riskanten Manöver flugs auf die Beine, während der Dragon sich auf dem oberen Ringpolster abstützt. Als Helms zu einer neuerlichen Attacke ansetzt, gibt es Back Elbows vom Dragon. Helms schwankt und beginnt zu torkeln. Einige eifrige Dragon-Fans schreien vor Extase, als sie ahnen was nun kommen könnte. Während Gregory Helms sich den geschundenen Schädel hält, bewegt sich der Dragon hinter ihn und läd ihn sich zu einem Torture Rack auf. Nun wird auch dem begriffstutzigsten Fan in der Halle klar was kommt. Der Psycho Driver bestraft Helms für seine Fahrlässigkeit und er Ring erbebt unter der Attacke.

Jim Ross: "PSYCHO DRIVER! Was für eine brutale Aktion."
Jerry Lawler: "Damit ist Gregory Helms aus dem Spiel."

Doch der Dragon scheint nicht genug zu haben. Mit dem Fuß stößt er Helms auf den Bauch, ergreift dessen Arme. Dann folgt ein Standing Reverse Deathlock-Surfboard. Dieser Move ist, sobald er durch einen finalen Tritt abgeschlossen wird, als Curb Stomp in der Indyszene legendär. Doch zu dem finalen Face Stomp kommt es nicht. Kevin Thorn hämmert eine wuchtige Clothesline auf den Rücken vom Dragon, der davon getroffen nach vorn taumels. Sofort setzt der Hüne nach und hebt den Dragon seinerseits zu einem Torture Rack. Doch folgt hier kein Tombstone Piledriver, sondern ein Reverse Samoan Drop, der massiv trifft. Nun schnellt der Brood-Member auf und reisst den Drachen auf wacklige Beine. Ohne Schwierigkeiten läd er ihn sich auf die rechte Schulter, fährt herum und rennt mit seiner menschlichen Last quer durch den Ring, um den Dragon in die gegenüberliegende Ringecke zu schmettern. Sowohl die Geschwindigkeit, als auch der inbegriffene Corner-Squash setzen dem Super Dragon übel zu. Als Thorn von ihm ablässt, kippt der Dragon vornüber. Sofort erfolgt der Blick auf die Zeitanzeige. Lediglich 08:52 Minuten verbleiben. Der Urban Predator marschiert auf Helms zu, greift in dessen Nackenmuskulatur und hievt ihn auf die Knie. Doch der satt geschwungene rechte Arm von Helms trifft Thorn in die Kronjuwelen. Wie ein Sack Reis kippt der Hüne um.

Jim Ross: "Argh. Was für ein Cheap Shot."

Helms punktet nun mit Low Dropkicks. Zwei dieser tief ausgeführten Aktionen treffen den sich krümmenden Thorn. Ein eingelaufener Low Dropkick sorgt dafür, daß Thorn aus dem Ring fällt. Gregory, schwer um Atem ringend, blickt sich um. Der Super Dragon ist bemüht, sich aufzurichten, die naheliegendeste Leiter gut 5 Schritte entfernt. Helms geht zum Angriff auf den Dragon über. Mit raschen Schritten ist er bei der Maskierten, greift ihm an die angenähten Zöpfe und kassiert dafür Hiebe in die Nierengegend. Dann setzt es sofort einen STO vom Dragon gegen Helms. Der Dragon jedoch ist noch lange nicht am Ziel. Er springt einen Legdrop ein und baut anschliessend die Leiter auf. Dann rollt er sich nach draussen und greift sich die dort liegende Leiter. Ein satter Stoß beförderte selbige kurz darauf in den Ring. In selbigen schiebt sich kurz vor dem Dragon auch Kevin Thorn zurück. Super Dragon erhascht die Leiter ... und sein Blick wechselt zwischen der aufgebauten Leiter und dem sich langsam aufrichtenden Brood-Hünen. Mit zwei raschen Schritten begibt er sich in Angriffsreichweite und schmettert Thorn die stählerne Leiter ins Gesicht. Treffer. Ein Zweiter folgt. Ein Dritter. Kevin Thorn wankt schwer. Ein vierter Hieb lässt ihn erneut zu Boden gehen. Dann beginnt er mit dem Bau seiner bizarren Stahlkonstruktion. Er verkeilt das schmalere Leiterende in den mittleren Sprossen der Leiter und schiebt das Ende der Leiter zwischen die beiden oberen Polster der Ringecke. Wie ein schiefes L wirkt der Bau, auf dessen horizontale Auslage er mit einigen Mühen den erschöpften Gregory Helms legt. Dann klettert der Drache die vertikal aufgerichtete Leiter hinauf. Schneller als erwartet erreicht er das Ende und fingert recht behende den Gürtel frei.

Jim Ross: "Nun ist der Dragon Interims-Champion! Unfassbar."
Jerry Lawler: "Ich hoffe dabei bleibt es!"

Die Zuschauer klatschen noch begeistert Beifall, Chad Patton will den Gürtel ausgehändigt haben ... als der Dragon mit einer Senton Bomb auf Gregory Helms springt. Die horizontale Leiter verbiegt und verformt sich unter dem spektakulären Treffer ... beide Mannen gehen krachend im deformierten Stahlgewirr zu Boden. Helms bleibt besinnungslos liegen, während sich der Dragon windend den Rücken hält.

Jerry Lawler: "Oh Jesus, was für eine Aktion."
Jim Ross: "UNGLAUBLICH. Hoffen wir das sich bei dieser halsbrecherischen Aktion niemand ernsthaft verletzt hat."

Sofort eilen einige Hilfskräfte und medizinisches Personal herbei, doch der Dragon macht selbigen schnell klar, dass er keiner Hilfe bedarft. Patton ist seinerseits bereits auf der nun leicht verbogenen vertikalen Leiter und bringt den Gürtel erneut an. Die Zeitanzeige steht star bei 05:07 Minuten. Gregory Helms wird aus dem Ring gehoben und unweit des Kommentaronpult ärztlich versorgt. Dann kehrt auf Kevin Thorn ins aktive Geschehen zurück. Von den Leitertreffern gezeichnet, von mehreren blutigen Kratzern geschmückt baut er sich direkt vorm Dragon auf. Selbiger muss nach oben schauen, um dem Blick des Hünen begegnen zu können. Als Chad Patton beiden bedeutet fortzufahren und die Zeitanzeige weiterläuft, starten die Kontrahenten einen munteren Brawl. Die Reste der beiden Leitern wurden aus Sicherheitsgründen aus dem Ring entfernt. Hieb um Hieb teilen beide aus und kassieren selbige. Doch Thorn scheint nun in seinem Element zu sein. Einen aus schwächer werdenen Hieben entstandenen Lock-Up garniert er mit Kniestößen seiner massigen Beine. Nach einem halben Dutzend dieser schweren Treffer, knickt der Dragon seitlich ein. Das nutzt Thorn erbarmungslos aus. Wie riesige Zangen umklammern die Arme des Urban Predators die leidgeprüften Hüften des Dragons in einem Bear Hug. Hier verstreichen nun wertvolle Sekunden. Zeit jedoch, die eher dem Dragon hilft, als Thorn. Selbiger scheint jedoch nur Kraft aus dem Drachen pressen zu wollen, denn schon beim ersten Anzeichen von Gegenwehr, schleudert Thorn seinen Gegner mit einem Overhead Belly-To-Belly-Suplex quer durch den Ring. Einige Tritte der schweren Stiefel an den Kopf des Super Dragon lassen selbigen regungslos zurück. Thorn klettert aus dem Seilgeviert. Er greift sich eine der zwei verbliebenen Leitern und befördert selbige mit einem satten Wurf in den Ring. Anschliessend begibt er sich zurück in die moderne Arena und vermag das stählerne Klettergerüst in aller Ruhe aufzubauen, bevor der Dragon sich erheben kann. Doch die Rückkehr vom Super Dragon in dieses Match unterbindet Kevin Thorn kompromisslos mit einem vernichtenden Spinning Spinebuster. Die Anhänger des Dragons jaulen mit auf vor Schmerz. Ausserhalb des Ringes macht auch Gregory Helms Anstalten, sich zu erheben. Doch Kevin Thorn ist erst einmal damit beschäftigt, die Leitersprossen zu besteigen. Stufe um Stufe klettert er hinauf, während Helms sich quälend langsam in den Ring zu schieben vermag. Der Dragon ist sogar erst dabei, sich auf die Knie zu stemmen. Thorn erreicht die oberste Sprosse und damit den Gürtel, als Helms gerade auf den Beinen ist. Noch bevor der zweifache Ultimate-X-Champion bei der Leiter ist, stemmt Thorn zum zweiten Mal am Abend den Titel gen Hallendecke. Chad Patton bedeutet den Widersachern, kurz inne zu halten. Der Urban Predator klettert hinab, überreicht dem Ringrichter den Gürtel und stiert auf die Zeitanzeige. Lediglich 02:36 Minuten verbleiben.

Jim Ross: "Nun ist Thorn wieder der aktuelle Champion."
Jerry Lawler: "Und bei der verbleibenen Zeit wird es schwierig ihn abzulösen."

Als der Ringrichter den Gürtel erneut befestigt hat und auf der Matte des Ringes ankommt, geht das Match weiter. Abermals stürmen alle aufeinander ein, doch die Uhr tickt erbarmungslos herab. Thorn fertigt Helms mit einem Fausthieb ab, der den einstigen Superhelden taumeln lässt. Dann jedoch mischt sich der Dragon ein. Ein Kick des Maskierten trifft den Brood-Hünen in die Rippen und presst ihm die Luft aus den Lungen. Thorn geht in die Knie. Doch gerade als Super Dragon nachsetzen will, erwischt Helms selbigen mit einer Huracanrana. Der Drache wird durch den halben Ring geschleudert. Gregory Helms grins breit, fährt zu Thorn herum und hat sofort dessen Rechte am Hals. Ohne viel Federlesens reisst der Urban Predator seinen Gegner mit einem Chokeslam von den Beinen. Krachend geht Helms zu Boden und bleibt dort liegen. Thorn schaut abermals auf die Anzeige. Dort blinken ihm freundliche '01:26' entgegen. Sein nun leicht irrer Blick findet sein Ziel im Dragon, welchen er kurz darauf mit einem Big Boot aus dem Ring befördert. Die Brood-Fans chanten laut den Namen des Hünen. Selbiger kontrolliert mit einem kurzen Schulterblick den Zustand von Helms. Dieser liegt weiter regungslos auf der Matte. Dann steigt Thorn dem Dragon nach. Er reisst ihn an der Maske auf die Beine, platziert den Kopf seines Gegners zwischen den Schenkel und vollführt eine brutalst wirkende Powerbomb auf den Kommentatorenpult, der unter der Belastung zusammenbricht.

Jerry Lawler: "Hey das geht so nicht! Du kannst nicht ...."

Doch Thorns Blick beendet alle Einwände. Im Ring hebt Helms den Kopf, doch die Leiter ist zu weit entfernt, als das er die Kraft aufbringen könnte. Die Sekunden verstreichen. Der Avatar of Violence steht derweil über seinem niedergeschmetterten Gegner in den Resten des Tisches, während die Brood-Anhänger lautstark die letzten Sekunden des Matches herunterzählen ...

*TEN ... NINE ... EIGHT ... SEVEN ... SIX ... FIVE ... FOUR ... THREE ... TWO .... ONE!!!!*

Chad Patton deutet mit der Rechten auf Kevin Thorn und Larry Legend nimmt seine Arbeit auf.

"Ladies and gentlemen ... the winner of this match ... AND STILL ... Ultimate-X-Champion .... KEVIIIIIN THOOOOORN!!!"

Jim Ross: "Er hat es. Er hat seinen Titel verteidigt."
Jerry Lawler: "Ja, weil seine Gegner sich reihenweise schwer verletzt haben."

Während selbiger düster posiert, seine bizarre Industrialmusik geniesst und kurze Zeit später seinen Gürtel überreicht bekommt, geht Cruel Intentions in die letzte Werbung vor dem Main-Event.

05.10.2008 21:15 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Abermals zeigen die Kameras nun Jeremy Borash im Backstage-Bereich. Wen wird er diesmal als Gesprächspartner haben?

"Willkommen bei Close Up. Mein Name ist Jeremy Borash und bei mir ist jetzt der Herausforderer Nummer Eins um den UPW Pure Titel, Mr. Kennedy.
Ken, in wenigen Minuten wirst Du das bisher größte Match Deiner Karriere hier in der UPW bestreiten. Dein Gegner ist niemand anderes als Randy Orton. Pure-Champ und ehemaliger Ultimate-X-Champ. Was sagst Du zu Deinem Gegner?"



Mr. Kennedy:
"First of all: Es gibt nur zwei Menschen auf diesem Planeten, die mich beim Vornamen nennen dürfen. Und das sind Mom und Dad& Für Dich also immer noch MISTER Kennedy, James. Um zu Deiner überaus klugen Frage zu kommen: Was soll ich großartig über Randy Orton sagen? Der Noch-Pure-Champ und Ex-Ultimate-X-Champ hat es mit dem ehemaligen Hardcore- und TV-Champion zu tun. Orton ist für mich kein unbeschriebenes Blatt. Wir hatten in der Vergangenheit schon miteinander zu tun und ich weiss, wozu er in der Lage ist. Deswegen bin ich zuversichtlich, dass ich gleich siegreich aus dem Titel-Match hervorgehen werde. Mister Bore-ton trägt nämlich eine Krone, die ihm viel zu groß ist und die ihm anscheinend irgendwie die Blutzufuhr zum Gehirn unterbricht. Vorausgesetzt er hatte jemals so etwas wie ein Hirn& Denn sonst würde er erst gar nicht im Match antreten. Wäre er klug, würde er mir den Titel direkt so in die Hand drücken. Aber wir alle wissen, dass das nicht passieren wird, nicht wahr Jonash?"


Jeremy Borash:
"Ehm gut, äh ja ... Mister Kennedy. Der Verlauf Deiner Karriere hier in der UPW ist eine Geschichte des Erfolges. Was planst Du für die Zukunft hier in dieser Liga?"


Mr. Kennedy:
"Falsch, Jamie. Falsch! Wäre meine UPW-Karriere eine Geschichte des Erfolges, wäre ich zu diesem Zeitpunkt bereits Pure Champion und müsste mich nicht mit Deinen lästigen Fragen rumplagen. Aber das werde ich ja in wenigen Minuten nachholen, wo wir auch schon bei meinen Plänen sind. Ich sehe das Wrestling als fließenden Prozess. Deswegen kann ich jetzt noch nicht sagen, was morgen sein wird. Was ich aber weiss ist, dass ich mich eines Problems noch entledigen muss. Ich will es nicht beim Namen nennen, aber dieser jemand versucht mir schon seit geraumer Zeit die Hölle heiß zu machen. Vielleicht sieht er ja schon heute Abend ein, dass er bei mir damit nichts erreicht. Rein gar nichts. Ansonsten werden schon genug Freaks an meine Tür klopfen, ein Match verlangen und  ach, oh weh  kläglich scheitern. Ich habe gehört& Einigen vergangenen Gegnern von mir habe ich angeblich einen so harten Kick verpasst, dass sie nur noch niedere Tätigkeiten ausführen konnten. Du weißt schon& Wo man nicht viel bei nachdenken muss. Wie Putzmann oder Interviewer& Sind wir uns schon mal begegnet? "


Jeremy Borash:
"Ich denke ni .... ahem ... UPW! Stichwort UPW. Cruel Intentions. Die heutige Veranstaltung. Was ist Deine Meinung? Wie stehst Du dazu, Teil dieser Liga zu sein?"


Mr. Kennedy:
"Come On! Teil dieser Liga zu sein& Jetzt drück hier bitte nicht auf die Tränendrüse und lass bloß nicht diese Wir sind alle eine Familie-Nummer raushängen. Willst Du wirklich, dass ich auf diese Frage antworte? Willst Du allen Ernstes wissen, was ich von der UPW halte? Von allen Mitarbeitern, sowohl am Ring, als auch Backstage? Was ich über die einzelnen Worker denke? Oder gar den Masterminds in der Chefetage? Ich würde es mir noch mal überlegen, denn das könnte eventuell Deinen Job kosten, Mister Hasch. Überleg mal: Wenn ich hier jetzt wieder irgendwas Provokatives sage  wovon auszugehen ist, kriege ich wieder eine Verwarnung. Und warum? Weil DU mir diese Frage gestellt hast und ich DIR nur einen Gefallen tun und DIR diese beantworten wollte. Letzten Endes hätte ich also wieder eine deftige Ermahnung am Hals  because of YOU! Denkst Du wirklich, dass es mich fröhlich stimmen wird? Nein, eher nicht. Denkst Du wirklich, dass Du dann ohne ein blaues Auge davon kommst? Naaah& JayJay, bleib locker. Atme einmal tief durch.
Und dann versuch wenigstens  nur versuchen, nicht mehr  eine einzige, klitzekleine interessante Interview-Frage zu stellen. Just try it& I believe in you! Go!"


Jeremy Borash:
"Nun gut. Die jüngste Niederlagenserie von Dir, schien der Erfolgsserie einen jähen Abriss zu erhalten. Was war der Grund für die schwächeren Matches?"


Mr. Kennedy:
"Gosh& Bei Dir ist Hopfen und Malz verloren. Okay, sehen wir uns mal meine vermeintliche Niederlagenserie an: Mein Match gegen The Rock habe ich verloren. Zwar knapp, aber verloren. Er hatte letzten Endes noch einen Atemzug mehr in der Röhre  also okay für mich. Das Fatal 4 Way Match gegen& gegen& Na das, wo der Schizo-Richards gewann, war ich nicht mal im Ring, als der Pinfall über die Bühne ging. Dann folgte meine angebliche Niederlage Nummer drei, gegen Randy Orton. Endete in einem Draw, weil wir beide ausgezählt wurden. Und schlussendlich Nummer  ich hoffe Du hast mitgezählt  vier: Gegen den Lustburchen der Brood, Kevin Horny Horn. Dieses Match endete in einem No Contest. Du siehst also& von meiner angeblichen Niederlagenserie habe ich nur ein einziges Match nicht gewonnen. Wenn auch knapp. Alle anderen waren mehr Pech als Nicht-Können oder Nicht-Wollen. Es war nicht wirklich so, dass ich schlechter wurde. Viel mehr gibt es manchmal Umstände, die einem alles einbringen  außer Siege.
So wie beispielsweise der unglückliche Umstand, dass ich eben beim Einparken Dein Auto leicht touchiert habe. Ist nur ein kleiner Kratzer, keine Sorge. Wird Dir direkt vom Gehalt abgezogen, alles schon geklärt."


Jeremy Borash:
"WAS? Ähm .. wie? Also, was die ... Damen und Herren dort draussen noch bewegt ... neben dem Zustand meines Autos versteht sich ... was macht der Privatmann Mr. Kennedy in seiner Freizeit?"


Mr. Kennedy:
"Freizeit, ha? Mag ja sein, dass Burschen wie Du davon jeeeede Menge haben, aber für hart arbeitende Menschen wie mich, ist Freizeit ein Fremdwort. Deswegen bist Du auch derjenige, der mir die Fragen stellt und nicht umgekehrt. Was willst Du jetzt von mir hören? Dass ich mich in meiner Freizeit in pech-schwarze Klamotten schmeiße, mein Gesicht schminke, mir eine schwarze Perücke aufsetze und auf nahe liegenden Friedhöfen so tue, als sei ich ein angesagter Emo-Gothic-Verschnitt mit eigener Gang im Wrestling-Business? Come On& Was die Leute da draußen wirklich interessiert, ist welche Mittelchen Du vor diesem Interview schon eingeworfen hast. Muss ein verdammt starkes Zeug sein."


Jeremy Borash:
"Bitte? Ich verwehre mich gegen diesen Vorwurf. Ehm ... Mr. Kennedy .. eine abschliessende Frage. Was denkst Du, wo Vampiro hin ist?"


Mr. Kennedy:
"Das ist simpel: Er ist wahrscheinlich nur gerade im Kosmetikladen nebenan, weil seine Schminke ausgegangen ist. Sobald das Licht noch mal an und aus geht, ist er wieder da. Frisch gepudert und gut gelaunt."


Jeremy Borash:
"Mr. Kennedy, ich danke für dieses Interview. Viel Erfolg für den bevorstehenden Titelkampf."


Kennedy geht wortlos weg, während Borash abermals mit entgleisenden Gesichtszügen vor der Kamera steht.

Zurück zu Euch, Jim Ross und Jerry Lawler."






JR: Bevor wir zum letzten Match kommen, lass uns noch einmal kurz einen Rückblick geben, was ist alles passiert?

JL: Christian Cage hat Goldust den Title förmlich geschenkt.... Ach ja, und Kevin Thorn hat seinen Title verteidigt.

JR: Zwischen den Cremator und Kevin Thorn besteht immernoch ein Band, trotz der Differenzen in der Brood.

JL: Ich sehe, die Fans sind schon ganz Heiß auf den Main Event.

JR: Tja King, es ist ja auch schon wieder Main Event Zeit.

JL: Du sagst das, als wäre es etwas schlimmes... ich freue mich wahnsinnig auf dieses Match.

JR: Randy Orton, muss seinen Pure Title verteidigen, und zwar gegen niemand geringeren als den Loudmouth persönlich.

JL: Zu Fan Fiction hat er den Pure Title gewinnen. Er hat ihn den bis dahin amtierenden Champion Vampiro abgenommen, und seit den nicht wieder verloren.

JR: Nun folgt ein Kampf, der spannender nicht sein könnte. Mister Kennedy, geprägt von einer Pechsträhne die letzte Woche sein Ende hatte...

JL: Und Randy Orton, der konstant Leistung erbringt.

JR: Zwei junge Stars, die sich nichts schenken.

JL: Beiden geht es um die Anerkennung...

JR: Beide wollen den Title... Randy Orton möchte ihn natürlich nicht hergeben.

JL: Wir übergeben Larry Legend das Wort.

*Ding Ding Ding*

Das ertönen der Ringglocke soll die Aufmerksamkeit der Fans auf sich ziehen. Larry Legend befindet sich in der Mitte des Ringes und verkündet das nun folgende Match, während sich der Referee Mike Chioda auf den Weg zum Ring begibt.

LL: Ladies and Gentleman, the following Contest... is a Code of Honor Cage Match. Each of this Competitors got only three Ropebreaks. Beide Kontrahenten müssen sich sowohl vor, als auch nach den Match die Hand reichen. Jegliche Regelwidrige Handlung führt zur Disquailifikation. Der Title wechselt bei einer offiziellen Niederlage.

Kenneday!


LL: Introducing first from Greenbay Wisconsin.... Misteeer Kenneday

Ken Kennedy, der Herausforderer begibt sich als erster auf den Weg zum Ring. Sein Blick, ernst. Keine Albernheiten, keine Überheblichkeit. Dieses Match ist äußerst wichtig, für beide Kontrahenten. Es geht um den wichtigsten Title dieser Liga. Das ist Kennedy bewusst. Ken geht seinen Weg. Die Fans ignorriert er fast gänzlich. Dann steigt er in den Ring. Sein Blick richtet sich nach oben. Die Konstruktion die ihn gleich einsperren wird, hinterlässt einen Eindruck.Dann jedoch, starrt er zum Entrance. Er ist ganz heiß auf seinen Gegner. Es dauert etwas. Wie man es im Wrestling gewohnt ist. Lässt der Champion etwas auf sich warten... Doch dann....

Hey!


LL: Ladies and Gentleman... now on the way to the Ring.... the Unlimited Pure Wrestling Pure Champion .... Randy Ortooooon..

Auch Orton erscheint auf der Rampe. Er jedoch, lässt sich seine Pose nicht nehmen. Er spreizt seine Arme aus, und blickt nach oben. Die Funkenwand hinter ihm, verstärkt die Fullminanz des Auftrittes. Randy verharrt in der Pose, doch seine Blicke wandern zum Herausforderer. Scheinbar möchte er mit seiner Pose irgendetwas demonstrieren. Diese hat jedoch auch irgendwann ihr Ende. Dann geht Randy die Rampe entlang. Einige Fans buhen, Randy sieht nur kurz, aus welcher Ecke die kommen, doch auch seine Konzentration scheint eher auf den Match zu liegen. Er steigt in den Ring, und stellt sich dann vor Kennedy. Die Beiden unterhalten sich, wobei die Form der Konversation wirkt, als würde einer der Beiden gleich los legen. Unglaublich Dicke Luft. Gleich wird das Feuer entfachen. Doch zuerst, muss alles vorbereitet werden. Mike Chioda schnallt Randy den Title ab, und zeigt ihn den Fans. Er dreht sich um 360°, und stoppt dabei alle 80° kurz, damit jede Fanreihe den Title begutachten, und gegebenenfalls auch abfotographieren kann. Dann wird der Käfig herabgelassen. Das Blitzlichtgewitter beginnt. Ein denkwürdiger Moment. Langsam sieht man, wie das Konstrukt geschnitten ist. Es ist nur wenige Zentimeter größer als der Ring, sodass man den Apron frei nutzen kann. Der Käfig umschließt nun den Ring. Die Fans beginnen zu chanten...

"Shake Hands, Shake Hands"

Dieser Wunsch muss erfullt werden, so sagen es die Stipulationen. Beide sind im Blick sehr ernst. Sie müssen es tun, auch wenn sie es nicht wollen... Sonst ist das Match automatisch verloren. Sie reichen sich die Hände. Dann sofort folgt der Schlagabtausch.

*Ding Ding Ding*

Der Handshake wurde durchgeführt. Doch die Schlägerei geht gleich weiter. Kennedy kann seinen Gegner ans Seil drücken, doch nach den Whip In folgt gleich der Reversal. Kennedy wurde ausgekontert. Randy möchte einen Backbody-Drop zeigen, doch Ken hat alle Gedanken beisammen und tritt seinen Gegner gegen die Brust. Dieser schreckt auf, und fängt sich sofort darauf eine Clotheline. Kennedy ist etwas erleichtert. Langsam sinkt die Nervosität, denn das Match ist am Laufen, und es Kennedy konnte die erste Aktion durchbringen. Doch natürlich reicht das noch lange nicht. Da muss einiges mehr folgen, um einen Champion aus der Regendschaft zu befördern. Also verpasst er den Legend Killer einen simplen Body Slam, der aber in Kombination mit einen Elbow seine Wirkung zeigt. Langsam übernimmt er die Kontrolle. Ken schnappt sich Randy, und setzt zum Suplex an, doch Randy kann sich in der Luft um 180° drehen und selbst eine Aktion durchbringen, nämlich einen Backsuplex. Sofort steht er wieder. Randy Orton lässt seinen Gegner natürlich nicht lange liegen. Er ist es diesmal, der einen Suplex versucht... welcher auch durchgeht. Beide tasten sich langsam ran. Orton möchte es nun wissen, und mal eine etwas stärkere Aktion zeigen. Ansatz zum Piledriver... und der geht durch! Randy wird übermütig. Er steigt jetzt schon auf den Pfosten, und wartet darauf das Kennedy aufsteht. Dann springt er los. High Cross Body... Doch er wird aus der Luft gefischt! Kennedy fängt ihn auf und hält ihn im High Cross Body. Der geringe Größen-, und Kraftunterschied sorgt dafür, das Kennedy schwankt. Das hat ihn sehr viel Energie gekostet, doch vermutlich weniger als die Aktion abzubekommen. Er dreht sich mit den Rücken zur Käfigwand. Die Fans beginnen schon mit Raunen, und sie wissen warum.... Kennedy wirft Orton gegen den Käfig per Fallaway Slam! Randy kracht dagegen und landet dann auf den Apron. Das Loudmouth bemerkt dies natürlich, er tritt etwas auf den dort liegenden Orton ein, und presst dann dessen Kopf gegen den Maschendraht. Dann holt er Anlauf, Orton richtet sich langsam auf. Es scheint als wolle Kenney sein ausgestrecktes Bein gegen Orton hämmern, doch NEIN! Orton kann sich fallen lassen und am Seil ziehen, sodass Kennedy völlig falsch kalkuliert mit der Schulter gegen den Käfig stößt, und ebenfalls sofort zu Boden sackt. Wieder steigt Orton auf den Pfosten. Eigentlich nicht sein Revier, doch in so einer Matchart muss man alles zeigen, und unberechnbar werden. Kennedy richtet sich langsam auf... Missile Dropkick! Der Champion schätzt, dass das reicht. Normalerweise könnte er versuchen aus den Käfig zu klettern. Doch nicht in diesen Match. Es geht um den Pure Title. Hier geht es darum den Gegner regulär zu besiegen. Der Käfig soll lediglich das Verlassen des Ringes unterbinden, oder Eingriffe von außen. Randy beginnt zu pinnen.

*1.........2.......Kick out*

Sofort setzt er einen Sleeperhold an. "Du holst jetzt keine Luft", das scheint das Ziel des Legendkillers zu sein. Doch Kennedy befreit sich schnell, er kämpft sich hoch, und stößt seinen Ellenbogen in den Magen des Sohns einer Legende. Dann rennt Kennedy in die Seile, doch Orton reagiert blitzschnell und packt erneut einen Dropkick aus. Das war dann wohl ein vergeblicher Versuch das Ruder in die Hand zu nehmen.

JR: Wow, what a Dropkick...

Das ist keine dahingesagte Phrase. Der Dropkick hat wirklich förmlich geklatscht. Nun ist es daran, weiter nachzusetzen. Randy Keith Orton packt Ken an den Beinen...

JR: Oh nein! Das sieht aus wie ein Catapult...

JL: It will be brutal...

Randy packt Ken, und lässt sich auf den Rücken fallen. Kennedy fliegt mit der Stirn vorran gegen den Käfig. Gleich knallt er wieder auf den Ringboden. Eine Platzwunde scheint sich geöffnet zu haben. Die Kameras fangen ein, wie es langsam auf die Matte tropft. Nicht das erste mal heute.... Orton bemerkt es schließlich auch, als er Ken zu sich hoch zieht. Er beginnt zu lächeln, und schlägt dann einige male langsam, aber kräftig auf die Stirn Kens. Er wendet Ken den Rücken zu, und blickt zu den Fans. Seine Arme hebt er stolz empor. Er sieht sich als den Überlegenen. Aber falsch gedacht. Er dreht sich um und fängt sich von den entzornten Kennedy einen Spinebuster! Kennedy beginnt auf Orton einprügeln. Er scheint wütend zu sein. Er will Rache. Blut für Blut. Er hämmert mit der Faust auf die Stirn Ortons. Doch da tut sich nichts, lediglich Kennedy's Blut tröpfelt auf Orton. Kennedy gibt aber nicht auf, er hebt Orton auf die Beine, und schlägt dessen Kopf dann gegen den Käfig. Dazu muss er, wegen des Abstands zwischen Seil und Stahl, ihn etwas anheben, doch umso stärker ist auch der Aufprall. Die Aktion folgt einige weitere male. Dann packt Kennedy eine Clotheline aus. Erst als Ken Orton umdreht, bemerkt man das das Loudmouth und ehemaliger Hardcore Champion sein Ziel erreichte. Auch bei Orton öffnete sich eine Platzwunde. Das ist es, was Kennedy wollte. Aber er will noch mehr. Nachdem ein paar Moves folgten, die im Wrestling zum Standart gehören, zerrt Kennedy Orton zum Pfosten. Er setzt an zum Tornado DDt... Doch er kann nicht los springen, ... eins...zwei....drei Schläge in die Nierengegend unterbrechen die Akion.... Doch dann passiert etwas unglaubliches!

JR: Oh my God RKO!!

JL: RKO RKO!!!

Kennedy saß auf den Pfosten, und Orton holte aus den Nichts den RKO!! Die Fans flippen aus. Orton pinnt sofort...

*1........2.......thrrrr kickout*

JR: What?? No!! Wie hat er das denn gemacht?

JL: Kennedy hat den Kick out geschafft!

Die Aktion wirkte Ausschlaggebend. Doch Kennedy schaffte den Kick out. Nachdem Orton das realisierte, diskutiert er mit den Referee. "What are you doing?", das ist die Frage die man von den Lippen lesen kann. Dabei kann Mike Chioda da nichts für. Er hat ordnungsgemäß gezählt. Allerdings haftet ein Ruf länger als man denkt. Orton bezichtet ihn des Betruges und / oder der Fehlentscheidung. Das kann man nicht genau erkennen. Das wird Mike noch öfter erleben. Er macht deutlich, das Kennedy den Kickout schaffte, doch da stößt er auf taube Ohren.

JR: Mike Chioda machte doch alles richtig.

JL: Das sagst du, ich weis nicht, ob man ihn noch vertrauen kann, nach dieser verpatzten Leistung beim Laddermatch.

JR: Wie bitte? Das war ein Fehler... Einer! Mike ist ein Profi...

JL: So benimmt er sich aber nicht, er wollte doch nur nicht, dass das Match so früh endet.

Da spricht Jerry Lawler etwas an, das man durchaus bedenken könnte, schließlich ist ein so frühes Ende im Main Event unüblich, was aber daran liegt, das die Kontrahenten meistens gleichstark sind, oder gut taktieren, denn deshalb stehen sie auch dort.

Orton hört nicht auf zu diskutieren. Natürlich, er möchte seinen Title um alles in der Welt verteidigen. Doch erzwingen kann er das nicht. Plötzlich findet er sich auf den Schultern des Gegners wieder...

JR: Deathvalley Driver!

JL: Are you kidding me?!

Eine Aktion, die man von Kennedy nicht umbedingt kennt, aber er beherrscht sie, und konnte Orton damit überraschen. Diesmal pinnt er...

*1.........2........Kickout*

Überraschen, aber nicht außer Gefecht setzen. Es dauert wenige Augenblicke bis es weiter geht. Beide müssen zur Luft kommen. Kennedy kann sich langsam aufrichten. Er schnappt sich Orton, und setzt zur Powerbomb an, doch in der Luft kann Orton diese auskontern und sich hinter seinen Gegner rollen! Er rollt ihn ein und pinnt!...

*1.........2........Rope Break*

Das ist natürlich noch frustrierender. Orton wartet kurz bis sein Gegner aufsteht, und springt zum RKO, doch Kennedy kann ihn von sich stoßen! Er steigt auf den Pfosten.... Nach einer kurzen Überlegung steigt er allerdings wieder ab. Er packt sich Orton, und hebt ihn auf die Schulter. Dann steigt er auf den Pfosten....

JR: Greenbay Plunch!!

JL: Das muss es gewesen sein!

*1........2........*

JR: What?!

JL: Warum bricht Kennedy das Cover ab?!

Ken hat von sich aus das Cover unterbrochen. Er blickt zum Käfigrand... Will er seinen Gegner etwa endgültig zerstören? Die Fans beginnen zu jubeln... Klar, das wollen sie sehen. Ken klettert den Cage hoch. Er begibt sich auf den Rand, und sucht dort das Gleichgewicht. Die Fans rasten nun aus....

JR: KING! KING! Das wird ein Moment den wir ewig in Erinnerung behalten! Mark my Words!!

JL: He'll do it! He'll do it!

Kennedy springt zur Kenton Bomb!! Und er trifft! .... Er pinnt sofort, mehr oder weniger freiwillig da er liegen bleibt...

JR: I CAN'T BELIEVE THAT!! Super Kenton Bomb!! Oh my Gossssh!

JL: We got him! We got a new Champion!

*1..........2...........3*

*Ding Ding Ding*

JR: It's over! Mr.Kennedy is the new Champion of Unlimited Pure Wrestling!

JL: What an Impact! What a hell of a Match!

Der Käfig wird hochgezogen. Larry Legend verkündet den Sieger während Mike Chioda alles für den Showdown vorbereitet.

LL: Ladies and Gentleman... The winner of this Match.... and NEW.... UPW PURE CHAMPIOOOON...... MISTEEEEER KENNEDAAAY

Mike hat den Title in den Ring geholt. Er muss sich allerdings erstmal um die Beiden kümmern die einiges eingesteckt haben. Langsam kommen sie auf die Beine. Sie müssen sich die Händereichen. So steht es in den Regeln. Sie stehen sich gegenüber. Kennedy streckt die Hand raus. Klar, denn er könnte alles verlieren. Orton überlegt. Die Fans beginnen erneut zu chanten...

"Shake Hands! Shake Hands!"

Orton fährt langsam seine Hand aus, doch plötzlich schlägt er zu! Die Masse der Fans beginnt zu Buhen.... Orton attackiert Kennedy und bearbeitet ihn mit schlägen. Mike versucht den Legendkiller davon abzuhalten doch natürlich gelingt es ihn nicht. Die Buhrufe werden noch lauter. Kenny Dykstra und Elijah Burke stürmen urplötzlich in den Ring. Sie helfen Randy und stehen ihn zur Seite. Das klingt ja fast nach einer ehrenvollen Tat. Die drei bearbeiten Kennedy.

I'm back, and I'm better than ever.
Git a knack for making things better.
Face facts, cause your opinion don't matter.
This maniac, is gonna step on whomever.


.... und es wird schlimmer und schlimmer. Die Ereignisse überschlagen sich. Eric Bischoff, CEO der UPW erscheint auf der Rampe, und läuft gemütlich diese entlang. Der Lautstärkepegel ist enorm. Die Zuschauer hassen das, was gerade passiert. Eric steigt in den Ring, sein Mikrophon hat er mitgebracht.

Eric: Wenn Christian Cage, dazu in der Lage ist, dann ein Eric Bischoff schon lange. Ken Kennedy... Dieser Title, wird dir offiziell aberkannt....

JR: Das darf doch nicht wahr sein! Wieso?

JL: Ich hab keine Ahnung, was hier gerade passiert.

Eric: Du hättest alles haben können... Mr. Loudmouth... Du hättest Champion sein können, und im Schutze meiner stehen können. Stattdessen zeigst du mir deinen Mittelfinger. Sagte ich nicht, das sich das rächen wird? Du siehst, mit wen du dich anlegst... .

Eric befiehlt Larry Legend förmlich, den neuen alten Champion bekannt zu geben...

LL: Ladies and Gentleman.... as a result of the respective Owners deciscion.... Randy Orton is still.... the Pure Champion.

Kein langziehen der Laute. Auch Legend ist ganz und gar nicht erfreut über das was passiert. Aber keiner kann etwas derzeitig daran ändern wie es scheint. Nicht mal Christian könnte diese Entscheidung in diesen Moment umwerfen. Eric tritt nun auch auf Kennedy ein. Die gesamte Truppe macht das... als plötzlich....

"If you smellllllllll what The Rock is cooking"

JR: WHAT?! It's The ROCK! He is back! Hoffentlich räumt er hier richtig auf!

Der Peoples Champ The Rock erscheint auf der Rampe. Doch er wirkt nicht, als wolle er Ken helfen. Wieso auch, die Beiden sind bitterlich verfeindet. Er lächelt und geht langsam in Richtung Ring. Er deutet auf Kennedy... die Truppe beginnt im Ring zu lachen. Haben sie etwa einen verbündeten? Rocky steigt in den Ring, und wartet in der Rock Bottom Position darauf das Kennedy sich aufrichtet. Die Fans beginnen zu buhen.... Plötzlich schlägt Rock um sich! Er verpasst erst Kenny, dann Burke, und dann Orton jeweils einen Schlag! Die Fans flippen aus.... Eine Emotionsachterbahn die ihres gleichen sucht.

JL: The Rock hilft Mr.Kennedy?!

JR: Ich kann es einfach nicht glauben! die Beiden wahren Feinde!

Rock verteilt Rundumschläge, doch leider kann er das nicht lange. Die Überzahl ist zu groß. Randy Orton kann eine Clotheline durchbringen, woraufhin wieder alle zusammen auf Rocky eintreten. Doch WIEDER kommt es zum Aufschrei der Fans.... Was ist das? Scheiben-zerspringen? ....

JR: OH WHAT THE..... THE NEXT COMEBACK! STONE COLD STEVE AUSTIN!!

Austin stürmt in den Ring... Elijah kann er einen Stunner verpassen während Kenny und Orton rechtzeitig aus den Ring rollen können. Doch eine unsportliche Person schafft es nicht zu flüchten.... Eric Bischoff.... Austin packt ihn am Kragen.... dreht ihn zu sich, zeigt ihn den Mittelfinger, und vollstreckt dann den... STONE COLD STUNNER! sofort beschimpft er ihm Liegen seinen Chef.

JR: Was zur Hölle geschieht hier? Haben wir eine neue Rebellion? Warum hat The Rock Ken Kennedy geholfen? ... King, ich bin überwältigt...

die Bilder zeigen einen Steve Austin, der Herausfordernd zur Bischoff Fraktion blickt, und einen The Rock der sich langsam aufrichtet, und selbst noch nicht den Überblick hat. Am Bildschirmrand erscheint das Copyright der Liga, womit die Show schließlich auch off geht.

05.10.2008 21:15 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul