Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Allgemein » Guest Area » kann keine Beiträge posten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dennis
Gast


kann keine Beiträge posten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Immer wenn ich versuche meine Anmeldung zu posten logt sich mein Pc im Forum aus und wenn ich mich dann neu einlogge bin ich wieder auf der Startseite des Forums. Kann mir einer bei dem Problem helfen? Mein Benutzernick ist Sean Waltman.
Danke im Voraus

MFG
Dennis

26.11.2008 14:24
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz -> Dat Ding nach unten drehen, damit er alle Cookies annimmt.

26.11.2008 14:25
Sean Waltman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke jetzt hat`s geklappt spak

26.11.2008 14:31
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul