Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Kennedy about tonight's show [3WD] » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] m4Rco
Gast


Kennedy about tonight's show [3WD] Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Off: Ich hoff einfach ma das es so richtig ist, bin noch etwas unsicher was den Umgang mit eurem Postsystem angeht. großes Grinsen

On:
Die Kameras schalten Backstage und wir befinden uns in einem Locker Room. Doch in welchem? Niemand ist zu sehen, nichts ist zu hören. Der Locker ist recht simpel eingerichtet, etwas anderes würde auch keinen Sinn machen. An der Wand hängen einige Bilder, aus denen man einige Schlüsse ziehen kann. So ist Ken Kennedy ungewöhnlich oft auf den Bildern vertreten, ist es etwa seine Kabine? Blicken wir uns weiter um, fällt uns auch ein Bild auf, auf dem er stolz seinen TV Title um die Hüften trägt. Ein Grundstein für seine Karriere, die ihm höchst wahrscheinlich noch vorsteht? Lange war er von der Bildfläche verschwunden, trotz beeindruckender Leistungen hielt er es wohl für das Einzigrichtige, erstmal eine Pause zu nehmen, sich zu sammeln um später mit noch mehr Elan, Selbstbewusstsein und Ausdauer zurückkehren zu können. Drei wirkliche Grundvorraussetzungen, für einen erfolgreichen Weg in der UPW. Plötzlich spült jemand eine Toilette - und es hört sich so an, als würden wir direkt daneben stehen, tun wir aber nicht. Einen Moment später geht auch ein Wasserhahn, ebenfalls ungewöhnlich laut und ehe wir uns versehen kommt Ken Kennedy auch durch eine uns bis eben unentdeckten Tür spaziert, trocknet sich noch immer die Hände mit einem weißen Handtuch ab und schaut misstrauisch in die Kamera. Er nimmt sich einen der aufklapbaren Stühle, stellt ihn in die Mitte des Raumes und setzt sich auf diesen. Nachdem er seine Hände anscheinend komplett trocken getupft hat, legt er sich das Handtuch um die Schulter, faltet die Hände und blickt in die Kamera.

Here we are, once again. Ein großartiger Abend steht uns bevor, im Main Event wird es richtig gut aufs Maul geben und auch der Rest der Show sieht vielversprechend aus... BUT... There's one thing, that seems to be some kinda... well... underrated? Ja, das trifft es wirklich gut. Ich, Ken Kennedy, werde Ich zurück in den Ring steigen. Ein Comeback? A Return? Nennt es wie Ihr wollt, es interessiert mich nicht. Das Einzige, was mich interessiert, ist heute Abend zu gewinnen. Das Einzige, was mich interessiert, ist etwas zu beweisen. Zu beweisen, dass Ken Kennedy wieder im Spiel ist, got what I mean?

Ken reibt sich etwas die Hände und scheint es zu genießen, wieder vor der Kamera zu stehen. Seine Darstellungskünste sind bis heute selten erreicht, ob er noch immer so schlagkräftig ist, wie damals?

Zwei ältere Herren haben heute das Vergnügen, mit mir in den Ring steigen zu dürfen. Fangen wir doch mal an mit Big Poppa Pump, mit Scott Steiner, dem Gorilla ohne Hirn. Holla, if ya hear me? What? Gimme a break, man. Seriously, das ist einer der dümmsten Catchphrases, die Ich in meinem ganzen Leben hören musste. Was möchtest Du damit ausdrücken, Scott? Vielleicht dass Du als kleiner Junge ständig in deinem Zimmer eingesperrt wurdest, dann verzweifelt an der Tür standst und weinend 'HOLLA, IF YOU HEAR ME!' schriest? Wirklich traurig, Scotty. Hold on, a second, I can't take it... -schluchz-,...

Er verdeckt sein Gesicht mit dem Ellenbogen und tut so, als würde er sich die Tränen wegwischen. Er schluchzt noch einige male auf, um den ganzen noch etwas Ausdruck zu verleihen. Einen kurzen Moment später scheint aber alles wieder in Ordnung zu sein, so dass Kennedy fort fahren kann.

You see, Scott. Du bist einfach einer dieser Fehlkäufe, einer dieser Fehlinvestitionen, weißt Du was Ich meine? It's just like... lemme give you an example; im ersten Moment bist Du total begeistert von dem was Du siehst - ein richtig cooles Spielzeug, du sahst es bereits in der Werbung und warst total hin und weg. Als kleiner Junge beispielsweise zieht man seinen dann Eltern solange an der teuren Jacke, bis sich diese nicht mehr beherrschen können, dich anpöbeln und dir aus lautem schlechtem Gewissen dieses Ding einfach kaufen. Du bist total glücklich und kannst es kaum abwarten, das Spielzeug Zuhause endlich auspacken zu können. Dann, wenn es so weit, betrachtest Du es einige Momente lang, doch dann denkst Du dir lediglich... damn, that sucks.

Oh nein, es folgt die nächste Grimasse: der Schmollmund!

So ein Mist, hätte Ich doch nur besser aufgepasst und mir etwas anderes gekauft!

Sein Gesichtsausdruck normalisiert glücklicherweise im selben Moment wieder.

Und genau das selbe hat sich wohl auch in den Köpfen des Offices abgespielt, Scott. Zunächst waren sie beeindruckt von deiner Hülle - 'Hey, der trainiert sicherlich sogar seine Ohrläppchen, den müssen wir einfach haben!' - doch als sie bemerkten, wie leblos Du doch bist, trauerten sie jedem Penny hinterher den sie in dich investiert haben. I know, I know... Es ist nie einfach, die Wahrheit zu hören, Scotty. Ich hoffe Du weinst jetzt nicht wieder wie so oft wenn die Kameras aus sind, sondern versuchst endlich ein Mann zu werden ehe du deinem Bizeps noch einige Küsschen zuhauchst und dich zum "the-before-I-get-my-ass-kicked-sleep"-Schlaf legst.

Der Gute ist etwas rot angelaufen - Luft holen zwischendurch wäre wohl nicht verkehrt. Ken macht nun aber eine kurze Pause, hält für einen Moment inne. Er sammelt seine Gedanken, faltet seine Hände erneut und legt sich seine Fingerspitzen an die Lippen - Mr. Serious!

Der Dritte in diesem Bunde am heutigen Abend ist Heartbreak Kid Shawn Michaels. As many of you probably know, hatte Ich bereits das Vergnügen, ihn kennenzulernen. Ein... erstaunlicher Mann, nicht wahr?

Und schon hat sich der Mr. Serious verabschiedet, denn Ken setzt sich ein ironisches Lächeln auf, ehe er weiter im Text geht.

Er ist ja so süß - er zeigt kleinen Kindern den Weg durch die Katakomben der UPW, begleitet alte Frauen über die Straße und wahrscheinlich pinkelt er auch noch im sitzen - damn, Shawn. What the heck is wrong with you?! Deine gespielte Nettigkeit geht mir wirklich tierisch auf den Keks. I mean, kennst Du das, Shawn? Wenn Du jemanden ins Gesicht blickst und durch die Fassade hindurch schauen kannst? Wenn Du einfach weißt, dass es jemand komplett anderes hinter dem versteckt, was diese Person ursprünglich widerspiegelt? Kennst Du das, Shawn? Du als Christ, Du als gläubiger Mensch solltest doch am besten wissen, wie negativ sich so eine Vorgehensweise auf die Persönlichkeit und auf das eigene Umfeld auswirken kann,. Du solltest die Augen offen halten, sonst explodiert irgendwann alles um dich herum und Du siehst deine Welt in Flammen und das wäre wirklich wirklich alles andere als toll für dich kleines Sensibelchen, amiright?

Klughaberisch schüttelt Kennedy zustimmend den Kopf. Harte Geschütze, die der Mann aus Green Bay, Wisconsin hier auffährt und er scheint nichts von dem, was er sagte zu bereuen. Nein, im Gegenteil. Mit einem anschließenden, hämmischen Lächeln steht der Gute auf, greift nach dem Handtuch auf seiner Schulter und legt es sich um den Nacken.

But after all... LADYS AND GENTLEMEN, THERE'S ONLY ONE PERSON WHO CAN CHANGE THE FACE OF PROFESSIONAL WRESTLING TODAY AND HIS NAME IS...

Ja, er schreit wirklich gut verständlich in seiner Kabine rum.

MIIIISTEEEEERRRRR... KEEEEEENNEEEEDDDYYYYYYY!

Sein Kopf läuft rot an, mit ernster Miene tritt er dann jedoch aus dem Bild. Selbiges möchte gerade ausfaden, als im selben Moment...

KEEENNEEEDDYYY!

Ken blickt noch einen Moment lang in die Kamera, ehe es nun endgültig vorbei ist.

03.12.2008 21:15
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul