Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Allgemein » Guest Area » Frage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Pans Wendy
Gast


Frage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey liebes UPW team ich habe von einem freund hiervon erfahren Und finde so etwas ganz interesssant und würde sowas gerne mal mitmachen aber bin halt hier ohne erfahrung und wollte fragen das wnen man sich anmeldet mir jemand villeicht hilft?smiledann meine 2 frage darf man alle nehmen die frei sind und darf man auch eine andere person sein die es in echt gibt weil ich halt von wrestling nur 3 leute kenne und ich aber selber als mädchen keinen mann nehmen will sondern eine frau und wollte fragen ob ihr mal eine ausnahme machen könntet das man 1 mal jemanden nimmt der nicht unbedingt was mit wrestling zutun hatt aber schon son bischen passen würde ?dankeschonmal smile

07.12.2008 03:19
[Gast] m4Rco
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Peter Pans Wendy, allein schon wegen dem Nick bist Du mir sympathisch. spak

07.12.2008 03:27
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zu Frage 1: Es wird sich 1oo% irgendwer finden, der dir hilft. Das wäre nicht das Problem. Die meisten er UPW User sind ganz freundlich und beißen nicht. spak

Zu Frage 2: Normalerweise ist es nur erlaubt Wrestler und Diven zu nehmen die irgendwo in irgendeiner Liga aktiv sind. Egal, ob so bekannt wie WWE und TNA oder eben nicht. Schauspieler, Sänger oder ähnliches sind eigentlich nicht vollkommen verboten, so weit ich weiß. Aber werden nicht genommen, da sie eben keine Pro Wrestler sind. Und wenn dann brauchst du, wie du shcon richtig erkannt hast, 'ne Erlaubnis vom Office.
Ich persönlich habe auch schon ein-zwei Mal Schauspieler, etc. in FW Ligen gesehen, die waren jedoch nicht wirklich als Wrestler aktiv sondern nur "Begleiter".

Zu Frage 3 kann ich dir leider nicht sagen, da muss schon das Office für on sein. Isses so weit ich sehen kann, aber leider nicht. Abwarten und Tee trinken, ist angesagt. ^^

07.12.2008 03:30
Peter Pans Wendy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmm ja begleiter ist auch ok muss ja nicht kämpfen mir reichen auch Diese roleplays oder we das heisst smile

07.12.2008 03:32
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hast du MSN oder ICQ? Dann kann ich dir vielelicht eine Diva schmackhaft machen bzw. dir schon einmal helfen. ^^

07.12.2008 03:38
Peter Pans Wendy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja kina.luxus.wearsprada@hotmail.co.uk

07.12.2008 03:43
[Gast] CT
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja helfen wird dir hhier jeder sicher gerne der im Office ist. Oder auch nur ein normaler User. Also was ich damit sagen will das wäre gar kein Problem.

Zu der Sache wenn du nehmen darfst. Hat dir ja Sabin schon etwas geschrieben was auch stimmt. Ich könnte mir höchstens so Art Promis für Storylines zu nutzen vorstellen. Wie es die WWE ja auch oft macht wenn WM naht. Aber ich will uns jetzt nicht mit der WWE vergleichen doer so. Aber das okay das du so jemanden spielen darfst gebe ich kein Ok. Das soll am besten Bischoff oder Rico dir erlauben die kümmern sich darum. Am besten wäre es jedoch wenn du dir einfach irgendeine Diva aus der Wrestliungwelt nehmen würdest die du etwas kennst von Segmenten oder sonstigem.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen. Wenn etwas unklar ist schreibst du es hier in den Theard oder kontackttierst einen Admin per MSN oder ICQ. Die Kontacktdaten findest du mit einem Klick auf den jeweiligen Username.

07.12.2008 05:51
Peter Pans Wendy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ok hab ich ich frag dann

07.12.2008 12:21
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So...

Ich spiele jetzt mal den Buhmann, ich mach das nicht gerne, also schonmal vorab 'ne Entschuldigung hehe.

Also Promis o.ä. sind nicht erlaubt. Nur Wrestler(/innen) aus den Mainstream-, oder Indypendent Bereich. Auch als Manager ist das soweit nicht gestattet. Mal als krasses Beispiel, ich fände eine Lindsay Lohan als Managerin nicht berauschend.

Also wiegesagt, nur Gimmicks aus den Bereich Wrestling. Da Sabin dir ja mit einer Diva eventuell weiterhelfen kann dürfte das ja hoffentlich kein größeres Problem sein.

Und das dir die User helfen, ich denke damit kann man rechnen. Sind einige Hilfsbereite User hier unterwegs, wie man denke ich schon sehen konnte heh ( naja mit Ausnahme von mir)

__________________

07.12.2008 14:28 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Peter Pans Wendy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so hollywood ist die nicht und soooo bekannt ist die auch nicht die ich nehmen hätte genoommen :/

07.12.2008 14:44
Peter Pans Wendy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

könntet ihr nichtmal eine aussnahme machen ?smilebittesmile

07.12.2008 15:20
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid...

Aber ich finde das passt nicht, möchte da auch keine Ausnahme machen. Aber warum darf es denn nicht auch eine Diva aus den Wrestlingbereich sein?

__________________

07.12.2008 15:45 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Peter Pans Wendy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

weil ich die GARNICHT kenne ausser eve ich denke ich werde sie dann nehmen wenn es ok ist

07.12.2008 16:00
Peter Pans Wendy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oder christy ???

07.12.2008 16:03
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Christy Hemme wäre ok. Die könnteste du doch nehmen.

__________________

07.12.2008 16:35 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Peter Pans Wendy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nene

07.12.2008 18:18
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gucke mal bei Youtube nach WWE Diven oder TNA Diven das sind so die üblichen da solltest du was finden denke ich! spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

07.12.2008 18:33 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast] Mikun [Gast] Mikun ist männlich
~the truth~




Dabei seit: 10.10.2008
Beiträge: 875

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter Pans Wendy
weil ich die GARNICHT kenne ausser eve ich denke ich werde sie dann nehmen wenn es ok ist


Eve Torres wäre doch auch ganz nett smile

__________________



~WINS: 4 (vs. La Secta Del Mesias, vs. Cibernetico, vs. Murder City Machine Guns, vs Sadistic Brood (Raven&Vampiro) TT-Champioship) -- DRAWS: 0 -- LOSSES: 4 (vs. Davey Richards & Shark Boy - Tag Team Match, vs. Chris Sabin, vs. ExInc (Braddock & Miz), vs. Randy Orton)~

1x UPW Tag Team Champion (30.11.2008 - 03.02.2009)

07.12.2008 18:34 [Gast] Mikun ist offline Email an [Gast] Mikun senden Beiträge von [Gast] Mikun suchen Nehmen Sie [Gast] Mikun in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul