Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Es war einmal ein schwarzer Drache.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris Hero
Gast


Es war einmal ein schwarzer Drache.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kamera fängt eine dreckige Mauer ein und an dieser erkennt man verschiedene Schmierereien… So ist auf dieser zu lesen, dass Melissa eine Schlampe sei und dass Jonas stinkt, wer auch immer das sein mag. Es gibt auch größere Schriftzüge, die deklarieren, warum die Eastcoast allen anderen überlegen ist. Die Kamera zoomt etwas heraus und man sieht einen Schatten über die Wand hin und her springen und dazu noch einen zweiten, der gleichmäßig umher schwingt. Offensichtlich bearbeitet jemand einen Sandsack. Die Kamera zoomt weiter hinaus und langsam zeichnet sich der Ort genauer ab. Offenbar handelt es sich um eine alte Fabrikhalle, was die dreckigen und gesprungenen Fenster vermuten lassen, die recht hoch in die Wand eingelassen wurden. Hier hat vermutlich seit Jahren niemand mehr sauber gemacht. Diese trostlose, nackte, kalte Halle als eine Art Trainingsraum zu missbrauchen würde nicht jedem einfallen. Aber wohl dem Super Dragon, der den Sandsack mit Faustschlägen, Ellbows und Tritten malträtiert. Der Sandsack hat seine besten Tage schon längst hinter sich, dass ist mehr als offensichtlich. Man hat beim zusehen schon Angst, dass er beim nächsten brutalen Angriff platzt. Aber noch halten die Nähte. Der Drache trägt wieder seinen neuen tiefschwarzen Kampfanzug und schlägt weiter mit brachialer Gewalt auf den Sack ein und dazu noch in einer beeindruckenden Geschwindigkeit. Es folgt ein letzter extremer Fronttritt, der den Sandsack weit schwingen lässt, dann wendet er sich ab und geht einen Schritt auf die Kamera zu. Der Sandsack verfehlt ihn bei seiner Wiederkehr um Haaresbreite und schwingt fröhlich weiter, während der Drache seine Handgelenke etwas lockert. Dabei blickt er offenbar auf den Boden und man sieht aus der Maske leichten Nebel austreten. Das zeigt wie kalt es in dieser Halle ist und anhand dessen kann man erahnen, dass der Super Dragon schon etwas länger hier trainiert. Dann blickt er plötzlich auf und klingt relativ ruhig…

Bald ist es so weit… Die UPW feiert ihren Geburtstag… Herzlichen Glückwunsch Eric Bischoff! Aber dein Plan ging wohl nicht auf, oder? Du mieser kleiner Dreckskerl wolltest mich aus dem Weg räumen… ganz still und heimlich… Ich denke es wird Zeit für eine kleine Enthüllungsgeschichte, oder nicht? Aber es war der Beweis… Eric Bischoff hat Angst vor dem Drachen… Nicht das ich es nicht vorher gewusst hätte, aber jetzt ist es hundertprozentig klar! Nach meinem Match gegen Kevin Thorn und Helms hast du mich hinter den Kulissen festnehmen lassen, wegen verschiedener angeblicher Sachbeschädigung und dachtest wohl, dass der Drache kein Problem mehr für dich darstellen würde… Leider konnten die Vorwürfe nicht bewiesen werden und so kam ich wieder… Und deine Sicherheitsleute mussten daran glauben. Du Opferst sie wie Könige ihre Bauern und du wusstest, dass ich komme… Hast du wirklich gedacht, dass dieser Haufen mich aufhalten kann? Come on… So viele Pussy´s konnten mich nicht aufhalten und dann soll diese Truppe einen unmöglichen Job erledigen… Du bist lächerlich…! Ich sage es dir… DU wirst noch zu spüren bekommen, was es heißt wirklich gegen einen Drachen antreten zu wollen. Aber diesmal nicht auf so subtile Art und Weise, wie in der Vergangenheit. Ich werde dich nicht mehr einfach besuchen und in den Teppich treten… Ich habe nun Geduld… ich hatte viel Zeit um darüber nach zu denken, wie ich dir das Leben zur Hölle mache… und ich nehme mir dafür viel Zeit! Wenn du schläfst, wirst du bei jedem Geräusch hochschrecken und danach wirst du in jedem deiner Schränke nach mir suchen… Wie ein kleines Kind… Eric… Ich meine es ernst… Todernst!

Die Raue stimme klingt durch die Akustik extrem bedrohlich und es gibt keinen Grund an der Ernsthaftigkeit des Super Dragon zu zweifeln. Im Hintergrund schwingt der Sandsack noch immer fröhlich hin und her. Der Dragon hebt dann die Hand und zeigt zwei Finger!

Es gibt jedoch noch 2 Sachen vorher zu erledigen… Und es kommt selten vor, dass ich mich so sehr darauf freue… Nr. 1 Davey Richards. Was für eine Ehre…! Mein alter Freund, mein alter Partner und immer noch der von mir am meisten Respektierteste Mann in dieser Liga… Ist euch eigentlich klar, welches Match ihr da zu sehen bekommt? Es wird großartig, es wird atemberaubend, es wird gnadenlos… kurz gesagt… es wird Legendär!!! 3 Stages of Hell… Davey Richards vs. Super Dragon. Wahrlich angemessen für den Main Event einer Jubiläumsshow. Ich erinnere mich noch ziemlich genau daran, wie Davey und ich uns durch die PWG schlugen. Wie wir dem Wort „Furcht“ eine neue Bedeutung gaben. Jetzt allerdings stehen wir uns gegenüber und nicht zusammen auf einer Seite. Ich weiß, wozu du in der Lage bist, besser als jeder andere und du weißt wozu ich in der Lage bin, besser als jeder andere.

An der Art seiner Ausführungen erkennt man, dass er sehr stolz auf dieses Match zu sein scheint.

So viele Worte habe ich dazu überhaupt gar nicht zu verlieren, denn ich weiß, dass du alles geben wirst um diese Chance zu bekommen. Genauso werde ich alles geben, aber auch das erwartest du natürlich. Auf ein gutes Match, alter Freund!! Aber kommen wir nun zur Nr. 2… Kevin Thorn…

Plötzlich holt der Drache aus und trifft mit einem gezielten Schlag den Sandsack, der gerade bewegungsunfähig wurde. Und diesmal hat er es geschafft… der Sandsack ergießt seinen Inhalt auf den Boden. Super Dragon wendet sich wieder an die Kamera.

Kevin Thorn… Auch für dich gilt… Es ist noch nicht vorbei! Egal, wie das Match zwischen mir und Davey ausgeht… Du bist fällig! Es stimmt… du hast mich besiegt, aber ich sag dir eines, Bitch! Ich will dich… One on One! Ohne das jemand stört und es soll keiner weglaufen können… Ich will den geschlossenen Käfig! Keine Waffen… Nur wir beide! Keine Titel die auf dem Spiel stehen… Es soll sich auf das wesentliche beschränken… Kevin Thorn und Super Dragon… Ich bin verdammt wütend und du bist das miese Arschloch, welches Schuld ist. Du wirst es ausbaden! Und nach dir ist Eric Bischoff dran…

Ein tiefes diabolisches Lachen ertönt unter der Maske, während der schwarze Drache aus dem Bild tritt. Die Kamera fährt näher an den Sandsack heran, der noch immer ausläuft. Auf diesem wurde offensichtlich etwas aufgemalt. Es ist eine, zugegeben schlechte, Zeichnung von Kevin Thorn…

11.12.2008 23:10
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul