Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 09.12.08 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 09.12.08 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Bild wird langsam immer heller. Das Schwarz verschwindet. Das UPW Logo erscheint auf den Bildschirmen zu Hause und ein Musikstück ertönt. "Become the Catalyst" von All that remains.





For fear my eyes are closed
I'll shut this out no more








I will not fall, I will not fail
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail











Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage run through me
Let the fire burn















I will not fall, I will not fail!






Jim Ross: "Herzlich willkommen zur heutigen Insanity! Der ersten Show nach Breaking Wheel, einem Pay Per View, bei dem viel geschehen ist. Der Abschied eines Urgesteins und die Krönung des neuen Champions."
Jerry Lawler: "Du sagst es JR. Der Freak der Freaks ist Pure Champion. Ich bin so niedergeschlagen. Nicht zu vergessen die neuen Tag Team Champions .. Sterling James Keenan und R-Truth .. die 2-Live-Crew."
Jim Ross: "Und wir wurden Zeugen davon, dass Rico Constantino, der General Manager, keinerlei Aufbegehren duldet. Und das er sich einiger Mittel bedienen kann."
Jerry Lawler: "Doch genug davon, meine Damen und Herren. Die heutige Show verspricht einiges an Spannung. Schauen wir doch mal auf die Card des Abends."
Jim Ross: "Richtig, King. Wir starten heute mit einem Three-Way-Dance zwischen dem Neuling Ryan Braddock, Santino Marella und niemand anderem als Shane McMahon persönlich. Ob sich der General Manager einen Gefallen mit dieser Verpflichtung getan hat?"
Jerry Lawler: "Zumindest hat er offenbar Ryan Braddock angefordert ... um sich seiner Fähigkeiten zu bedienen. Das zweite Match ist ein weiterer Three-Way-Dance, in dem sich Mister Kennedy, Shawn Michaels und Scott Steiner messen werden. Die Chancen scheinen gleich und wir haben einige beachtliche verbale Darbietungen der Athleten zu sehen bekommen. Da kann man auf den Matchverlauf gespannt sein."
Jim Ross: "Im Anschluß daran können wir ein Technikfeuerwerk erwarten. Ein spektakulärer Fatal-4-Way, bei dem sich Alex Shelley, sein ehemaliger Tag Partner Chris Sabin, der bizarre Japaner NOSAWA und der Neuling Teddy Fine messen werden. Wir können extremer Highfly-Action entgegenfiebern. Und alle vier Herren haben bewiesen, dass sie auch geschickt am Mikrofon sind. Ich freue mich wirklich auf das Match."
Jerry Lawler: "Match Nummer Vier ist ein Beweis der Ehre. Die Code of Honor-Stipulation kennen wir aus zahlreichen Kämpfen. Doch nun hat Rico Constantino die Regeln genutzt, um Billy Gunn neuerlich die Option zu geben, sich zu entschuldigen. Als verlängerter Arm des General Managers fungiert der von Rico angeworbene Test. Klingt nach harter Action im Ring."
Jim Ross: "Das nächste Match ist etwas für's Auge. Denn Shelly Martinez, bekannt als Ariel, begleitet den Feuerteufel Kane zum Ring. Warum die Begleiterin von Kevin Thorn nun mit der Big Red Machine sympathisiert ist unbekannt. Der Gegner von Kane ist John Bradshaw Layfield, der beim PPV Hannibal Nicholson unterlag."
Jerry Lawler: "Der MainEvent jedoch hat es wirklich in sich. Ein Three-Way-Dance-No-DQ-Match um den vakanten Hardcore Title. Das ganze findet zwischen dem Monster der Brood, dem Cremator, The Instant Classic Christian Cage und Mister Schweizerfranken, Claudio Castagnoli statt. Das wird grandios und extrem."
Jim Ross: "Und nun verehrte Zuschauer ... viel Spaß bei Insanity! Jerry Lawler und ich, Jim Ross, kommentieren die Show. Genießen Sie den Abend voller Wrestling. Hier in der UPW. Hier bei Insanity!"



Die Show hat gerade mal begonnen, da flackert auch schon der Titan Tron, scheinbar möchte jemand etwas sagen oder was vorführen, wer weiß das so genau. Obwohl der Ort, den man nun auf dem Bildschirm erkennen kann sieht aus wie ein typisch amerikanisches Schnellrestaurant. Die Kellnerin sieht dementsprechend auch so aus und geht mit einer Kaffeekanne in die Richtung eines Tisches. Sie wird dabei von der Kamera eingefangen, am Tisch angekommen beugt sie sich ein wenig nach vorne und möchte der Person, die am Tisch sitzt anscheinend ihre großen Brüste präsentieren. Man hört es dabei schmanzen, aber nicht von der Kellnerin, sondern viel mehr von der Person, die gerade verdeckt wird.

"Na Schätzchen, magste noch nen bissl Kaffee?"

Man sieht die Hand der Person, die anscheinend die Frau wegwinkt, sie zuckt daraufhin mit den Schultern und geht weiter, endlich erblickt man die Person, die dort sitzt. Davey Richards, mit einem Becher Kaffee und einen Teller voll mit Chicken Wings, nun ja, voll ist falsch. Nur noch einer liegt dort, die restlichen wurden schon abgeknabbert. Er greift sich den einen und schaut ihn konzentriert an. Der letzte Chicken Wing, soll Davey ihn essen oder nicht.

"Möchtest du, kostbares Fleisch, zu deinen Freunden oder möchtest du weiter in Freiheit leben? Du hast die freie Wahl, es liegt also voll und ganz an dir... Wie bitte, du möchtest in der Freiheit leben? Okay ich werde dich mitnehmen. Mitnehmen ist ein gutes Stichwort, wohin sollt ich den denn mitnehmen? Ich habe heute Abend nichts zu tun, heute ist Insanity und ich, ich sitze hier in irgendso einem Schnellrestaurant, während der Title, den ich eigentlich tragen sollte, im Besitz von Kevin Thorn ist. Ich sage euch, das war ein abgekatertes Spiel, Rico hatte Angst, denn er konnte nicht seine merkwürdige Klausel reinsetzen und hat dann das Wheel of Destiny so manipulieren lassen, damit er nicht fürchten muss, dass der ranghöchste Titel irgendwelchen Schaden erleiden muss. Deswegen kam bei dem Rad auch dieses Match raus und es war vollkommen unmöglich, dieses für mich zu entscheiden. Alleine von der Kraft die ich aufbringen musste, er hat die körperliche Kraft ja gehabt, die ich von meiner Kondition abzweigen musste, um ihn ebenbürtig zu sein, jedoch konnte ich das keine 8 Falls lang, diese Matchart wurde dementsprechend gewählt, weil Rico das wusste. Ihm war klar, dass ich nicht solch eine lange Zeit durchstehe und das wurde gnadenlos durchgesetzt. Wäre mein Gegner jemand anderes gewesen, der in der gleichen Gewichtsklasse wäre, wie ich, dann hätte das Match einen anderen Sieger gehabt."

Davey nimmt sich ein Tuch und breitet das so aus, damit er fein säuberlich das Chicken Wing dort einpacken kann. Zuerst legt er es darauf und dann wickelt er es schnell ein. Nun lehnt er sich zurück und schaut aus dem Fenster, zu den Lichtern der Stadt, bzw. vielmehr zu den Lichtern auf dem Highway in der Dunkelheit. Anscheinend befindet sich Davey in einem Schnellrestaurant außerhalb von Lexington, Kentucky. Sofern er sich überhaupt in Kentucky befindet.

"Ja, ich denke es hat abermals eine neue Zeitrechnung begonnen, die in der es eine Rebellion geben wird. Ich habe gemerkt, wie ich von dem Mann unterstützt werde, der mir sagt, er sei ein Fan von mir. Es war alles nur Fassade, es war Show, er wollte das ich in mein Verderben renne, doch nicht mit mir. Ich lass mich wegen sowas nicht aufhalten, nun steht das ganze Office gegen mich, nun wird mich niemand mehr unterstützen und warum? Weil Schweizer überzeugender sind und ohne ein #1 Contender Match ein Titelmatch erhalten, nur weil er schlechte Informationen für den GM holte. Ich bin auf dem neusten Stand, die Informationsbeschaffung ist äußerst wichtig und wird am Ende, die nötige Hilfe sein, um Erfolg zu haben. Ich bin nicht neidisch auf Thorn, der vermutlich nur eine Marionette darstellt. Ich hege Wut, Zorn, keine wirklich guten Attribute, jedoch welche, die mir meinen Weg der Rache leichter machen... Ich muss wohl wieder anfangen eine Liste zu schreiben."

Plötzlich steht Davey auf und wendet sich zur Theke, anscheinend möchte er nun einen Zettel oder einen Stift haben. Doch er schüttelt plötzlich kurz mit dem Kopf und blickt auf den Tisch. Dort schlägt er rauf und sagt plötzlich was...

"Insanity!"

Er greift sich seine Jacke, holt 10 Dollar aus seiner Hosentasche, packt die auf den Tisch und läuft, mit dem eingepackten Chicken Wing schnell zur Tür, die er aufstößt und durch welche er das Restaurant verlässt, mit diesem Bild geht auf der Titan Tron aus und die Halle wird wieder heller.

09.12.2008 19:33 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kaum ist der PPV Geschichte herrscht schon wieder Trubel in den Gängen der Arena, in der heute Abend die neuste Insanity Ausgabe aufgezeichnet wird. Die Kameras schwanken Backstage umher und auf einmal wird ein Stückchen schwarzen Stoffes vom Bild eingefangen. Als sich die Kamera nun etwas entfernt ist zu sehen, dass dieses Stück Stoff wohl zu der knappen Hot Pants gehört die Ariel trägt, die sich in einem der zahlreichen Gänge mit Dehnübungen auf ihre Teilnahme an der Show vorbereitet. Schwarze Netzstrümpfe zieren ihre Beine die in schweren dunklen Boots stecken.

SJK: "Sexy&"

Eine Stimme unterbrach die Stille, SJK lehnt an der Wand und mustert dabei grinsend die Aufwärmübungen der Diva. Der Tag Team Title ist dabei auf dem Bauch geschnallt, noch immer ist die alte Gravur zu erkennen und der Name "Vampiro" ist auf selbiger zu lesen. Noch ein Grund um die Diva mit einem Lächeln zu mustern. Der TV Title ruht dabei auf seiner Schulter.

SJK: "&das mit unserem Date, du bist nicht gekommen und ich dachte mir wir holen das jetzt nach."

Ein Grinsen folgte, seine rechte Hand wurde zur Faust geballt, scheinbar enthielt auch sie noch etwas. Vielleicht ein Geschenk für die Diva um ihr das Date schmackhaft zu machen, wer weiß das schon ein viel sagendes Grinsen von SJK half dort nicht weiter. Als Ariel sich wieder aufrecht stellen will, fällt ihr erster Blick auf den Tag Team Belt mit der Gravur des Names des ehemaligen Halters. Alleine dies hätte sie schon ausrasten lassen können und so bickt sie ihr Gegenüber mit einem eiskalten Blick entgegen der hätte töten können, wenn es möglich wäre.

Ariel: "Date huh? Weist du, es ist nicht einfach sich auf ein Date einzulassen mit einer Person die mit daran Schuld ist das meine Zukunftsvisionen zerplatzen wie dicke Seifenblasen.Die Person die mit daran Schuld ist das die Brood in Stücke gerissen wurde nur weil die Gier nach Gold einfach überdimensional ist. Ich frage mich ernsthaft für wen du dich hälst mich nach solch einem Match überhaupt noch anzusprechen und wenn du alle Titel dieser Liga halten würdest, bleibst du für mich nichts weiter als ein kleiner, jämmerlicher Versager!"

Harte Worte die komischerweise noch ziemlich beherrscht ausgesprochen werden. Doch SJK lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, diese Gespräche zwischen Hass auf der einen Seite und Zuneigung auf der anderen war immer interessant auch wenn SJK damit auf taube Ohren stoßen würde.

SJK: " Es tut mir wirklich Leid wenn der Zusammenhalt der Brood nur darauf fixiert ist die Tag Team Title zu halten, aber wenn ich damit wirklich die Brood zerstört haben sollte, sie zerissen haben sollte  heißt das doch das du bei Niemanden mehr nach dem Date fragen musst oder?"

Ein Grinsen folgte in ihre Richtung, ehe er dann seine Faust öffnete. Er hatte ihr tatsächlich etwas mitgebracht, wie reizend er doch war, ein Stoffkuscheltier kam zum Vorschein. Eine Fledermaus in Rot, nicht sehr groß aber den Sinn sollte sie erfüllen. Zu mindest irgendeinen, Provozieren würde sie sicher.

SJK: "&nur für dich. Vielleicht zaubert das ja wieder ein Lächeln auf deine blutroten Lippen, denn wenn die Brood sich wegen dem Verlust der Title wirklich trennt wird es ein harter Weg für dich. Aber ich hoffe du weißt, das ich für dich da bin."

Ein Zwinkern in ihre Richtung folgte. Vor ihrem Geistigen Auge sah sie sich schon wie sie diesem frechen Kerl den Kopf abriss, und dies würde sie nun am liebsten auch tun.

Ariel:"Sag mal versuchst du mich an der Nase herumzuführen? Ich hoffe du erstickst an deinen großspurigen Worten und deinem Hochmut! Ich muss für keine meiner Taten um Erlaubnis fragen aber weist du was? Das Date würde ich dir nur zu gerne gewähren, allerdings lässt du mir keinen Zweifel daran dass ich dir wirklich keinen Tropfen Blut lassen würde! Nur der Teufel weis wie sehr ich den Tag verfuche an dem du in diese verdammte Promotion gekommen bist!"

Fauchend schlägt sie ihm sein Mitbringsel aus der Hand, wirklich angesehen hatte sie es sich wahrlich nicht denn ihre Aggressionspotenzial war plötzlich von 0 auf 100 gestiegen.

SJK: "Du hast dieses funkeln in deinen Augen wenn du Sauer bist, wirklich süß."

Er schien sich nicht von den Aggressionen der Diva anstecken, hielt seine lockere Art auf Recht auch wenn die Dame ihm wohl am liebsten sofort an die Gurgel springen würde.

SJK: "Keinen Tropfen Blut mehr? Ich bin schon groß, ich kann mich wehren frag das deine Freunde. Also ich bin wirklich interessiert daran an diesem Date, wir gehen erst etwas trinken dann nimmst du mich mit auf dein Zimmer& du vergisst diesen ganzen Vampirkram und ich glaube wirklich das du in dieser Liga noch eine Große Rolle spielen wirst und nicht immer nur die Dame in der Bruderschaft zu sein, sollte sie die Krise überstehen."

Mit der, jetzt leeren, Hand fährt er der Dame über die Wange. Er wusste das es Konsequenzen haben würde, aber das Spiel mit dem Feuer reizte ihn zu sehr als das zu beachten. Dies war wohl nun etwas zu viel des guten und es war ohnehin verwunderlich gewesen dass die Vamp-Diva sich seine Worte zu lange hat gefallen lassen. Doch ehe er nach seinen letzten Worte wieder Luft geholt hat, verpasst sich ihm einen kräftigen Hieb gegen die Wange und um das ganze nocheinmal zu verdeutlichen, stößt ihn die doch zierliche Latina gegen die hinter ihm liegende Wand. Ihre Finger krallen sich in seinen Shirtkragen hinein.

Ariel:"Fass mich nie wieder an, hast du verstanden? Nie mehr! spar dir deine verdammten Worte für diese Püppchen die hier Backstage herumschwirren wie Bienen um einen Honigtopf. Du kannst mir ganz bestimmt nicht imponieren, weder mit Worten noch mit deinem verfluchten Gold um die Hüften!"

Wie verfürherisch es gerade war einfach weiter zuzudrücken, doch war sie sich bewusst, das wenn es hart auf hart kommen würde er ohnehin körperlich stärker war als sie. So lies sie von ihm ab, aber nicht ohne ein erbitterliches Fauchen.

SJK: "Du schlägst wie Raven"

Eine kurze knappe Aussage ehe er sich über seine Wange fuhr, natürlich schmerzte es vor allem durch die Strapazen des letzten Matches.

SJK: "Schade, ich hätte mich dran gewöhnen können. Deine bleichen Wangen zu streicheln, aber gut dann ist das wohl nur das Privileg des anderen Doppel Champions dieser Liga ist, dann ist der Gute echt zu beneiden. Ich mag dein Temperament, wirklich&"

Auch die Ohrfeige hat ihn nur für einen Moment aus der Ruhe gebracht und scheinbar ist dieses Spielchen gar nicht so übel für ihn. In diesem Moment scheint die Diva selbst nicht mehr zu wissen was sie nun tun soll, alleine das er Thorn nur annähernd erwähnt hat könnte sie schon wieder in sich zusammenbrechen lassen. Momentan stauten sich um diesen einen Namen so viele Emotionen an, das es selbst für die sonst so abgeklärte Ariel zu viel wurde.

Ariel: "Du hast keine Ahnung was du hier überhaupt von dir gibst, denn man sollte immer vorsichtig sein mit dem was man sich wünscht!"

Verbittert klingen diese Worte nun als sie abwinkt und sich von ihm abwendet.

SJK: "Vielleicht helfen dir ja deine Karten den richtigen Weg einzuschlagen und wer weiß vielleicht führt dieser ja doch zu mir. Immerhin hast du eine super Prognose für unser Tag Team Match abgegeben."

Er wusste nicht ob er zu weit gegangen war, die Diva wirkte wirklich verbittert und er hatte sie bisher so nicht erlebt. Scheinbar reichte ihm jetzt dieses Spielchen und so stieß er sich von der Wand ab und ging wieder seinen Weg und dabei wieder vorbei an Ariel, noch ein paar Worte hatte er zu sagen, dieses Mal leiser so dass sie vielleicht nur sie hörte.

SJK: "Kopf hoch"

Aufrichtige Worte, vielleicht merkte er das Ariel verletzlicher war als sie es zu gab und die Situation auch sie mitnahm. Dieses Spiel was die Beiden betrieben war für ihn Niemals ernst, er mochte diese Provokationen aber eben nur weil Shelly eine ebenbürtige Gegnerin war und die Beiden auf eine gewisse Art und Weise gut harmonierten. Schließlich lies er Ariel alleine, verschwand in den Gängen der UPW. Nur mit einem Kopfschütteln könnte die schwarzhaarige seine Worte quittieren, sah keinen Sinn mehr in irgendeiner Antwort darauf. Sie erinnerte sich an das Gefühl zurück, welches sie vor dem PPV hatte, die Ängste die sie hatte und jeder als nicht so schlimm abtat. Und was war das Resultat? Die Tag Team Belts waren dahin, Thorn handelte wie eine unberechenbare Maschine und Vampiro wurde durch seine Hand gedehmütigt. Schlimmer konnte es doch nicht mehr kommen? Unter dieser Last fühlte sich alles noch schwerer an, jeden Schritt den sie tat und jeden Gedanken den sie passieren lies. Das Aufeinandertreffen mit SJK der ihr die Wahrheit nochmals vor Augen hielt, war nur ein Tropfen in ein volles Fass, welches ohnehin schon übergelaufen war.

09.12.2008 19:33 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jim Ross: "Meine Damen und Herren, wir starten mit dem ersten Kampf des Abends. Ein interessanter Auftakt in dieser ersten Insanity-Show nach dem großartigen Pay Per View Breaking Wheel."
Jerry Lawler: "JR, Du sagst es. Der wunderbar unterhaltsame Santino Marella trifft in diesem Kampf auf Shane O'Mac höchstselbst. Und auf einen jungen Mann namens Ryan Braddock."
Jim Ross: "Stimmt. Das Shane McMahon sein Stelldichein in der UPW gibt, gab Anlass zu viel Spekulation. Und Braddock scheint Gerüchten zufolge direkt von Rico Constantino gesucht worden zu sein. Wir sind gespannt, was das ergibt."

Die Atmosphäre in der Arena ist gut, die Fans sind gutgelaunt und es lechzt sie nach spektakulärer Unterhaltung. Hier und da beginnen erste "We want wrestling!"-Chants und kurz darauf betritt Larry Legend unter dem Applaus einer Tausendschaft den Ring. Die Spotlights fixieren ihn, als er seiner Arbeit nachkommt.

Larry Legend: "The following Three-Way-Dance is scheduled for one fall ....."

Begleitet von der sogenannten 'Debonaire'-Theme der Gruppe Dope startet die riesige Videoleinwand mit der Darstellung eines kräftigen Mannes, gekleidet in typische Straßenschläger-Klamotte. Während die Fans nicht wissen soll, wie sie auf den Neuling reagieren sollen, kündigt der Ringsprecher den ersten Athleten an.

Larry Legend: "... introducing first ... from Chicago, Illinois ... weighing 248 pounds .... The Second City Brawler ... RYAN BRAADDOOOOCK!"

Kaum angekündigt, betritt selbiger unter der akkustischen Untermalung seiner rockenden Einmarsch-Musik die Halle. Wie im Video auf dem Titantron, trägt er auch jetzt lederne Straßenkluft bestehend aus langer Hose, Kampfstiefeln und einer zerfetzten Weste. Die in den Backstage-Sequenzen zuvor perfekt gegelten Haare hängen nun strähnig herab und seine Hände sind stark getapt. Mit hochkonzentriertem Blick und steinerner Miene marschiert er direkt zum Ring. Nicht einen einzigen der Fans scheint er zu beachten, nicht ein Zuschauer scheint ihn zu interessieren. Locker und lässig schiebt er sich unter dem ersten Ringseil ins Seilgeviert. Kurz darauf prüft er die Spannung der Absperrung.

Jim Ross: "Das ist der neue Mann in der UPW. Ryan Braddock. Ein talentierter Mann, habe ich mir sagen lassen."
Jerry Lawler: "Ich bin gespannt. Zumindest scheint Rico Constantino viel von ihm zu halten."

Larry Legend: "And his opponent ... from Calabria, Italy ... weighing at 225 pounds .... SAAAAANTIIIINOOO MAREEEELLAAAAA!"

'La Vittoira é Mia' leitet die Ankunft des großmäuligen Mannes aus Italien ein. Kurz nach seiner Ankündigung betritt Santino in vollster Pracht die Halle. Mit ausgebreiteten Armen, sich selbst huldigend und das anwesende Volk verspottend, marschiert er ungeniert die Gangway entlang. Unterwegs deutet er in schöner Regelmäßigkeit mit beiden Daumen auf sich selbst, ganz um zu verdeutlichen, wie großartig er ist. All dies hat gellende Pfiffe und klare Antipathie-Bekundungen der Fans zur Folge.

Jerry Lawler: "Haha, ich liebe diesen Kerl."
Jim Ross: "Ach ja? Warum nur, frage ich mich manchmal."

Santino Marella erreicht den Ring, bleibt jedoch auf Abstand zu dem bulligen Neuling. Dieser Abstand jedoch sorgt für neuerliche Selbstdarstellung des ehemaligen Intercontintal-Champions der WWE.

Larry Legend: "Making his way to the ring ... from Greenwich, Connecticut ... weighing at 230 pounds .... SHANE ... MCMAAAAAHHHHOOOON!"

'Here comes the money' bellt beinahe aus den Boxen der Halle, in deren Einklang die Fans mit einem Pfeiffkonzert ungeahnten Ausmaßes reagieren. Allem Anschein nach ist die bloße Anwesenheit eines McMahons in der UPW Grund genug für die Zuschauer, ausfallend zu werden. Denn Schilder mit klaren Botschaften gegen die WWE-Familie werden gen Hallendecke gestreckt, kaum das Shane'o'Mac die Halle betritt. Wie immer in simple Sportkleidung gehüllt und auf latent dümmliche Art tänzelnd, macht sich der Sohn des WWE-Gurus auf dem Weg zum Seilgeviert. Kaum das er selbigen erreicht hat, lässt Referee Neff den Kampf einläuten.

Jim Ross: "Und los geht Insanity."

Santino will gerade den Sohn seines ehemaligen Arbeitsgebers verspotten, als er zu spät bemerkt, dass Ryan Braddock heranrauscht. Ein Big Boot hebt Marella von den Füßen und sorgt dafür, dass er sein Heil in der Flucht sucht. Die Zuschauer quittieren die Aktion mit Applaus und die Ringflucht des Italieners mit Buhrufen. Doch Shane McMahon seinerseits beweißt Mut und Courage, als er den bulligen Braddock attackiert. Dieser wird von zwei Chops getroffen, zeigt jedoch keine Reaktion. Die klatschenden Handflächenhiebe entlocken den Fans 'WHOOOO!'-Schreie, werden vom Mann aus Chicago jedoch mit einem finsteren Blick kommentiert. Shane nimmt in den Seilen Anlauf, Ryan versucht sich an einem Fausthiebversuch. Doch der flinke Sportkleidungsträger unterläuft den Schlag, nimmt weiter Fahrt auf .... und wird kurz darauf mittels Samoan Drop ausgekontert.

Jim Ross: "UHH! Was für ein Konter."
Jerry Lawler: "Herrlicher Samoan Drop von Braddock gegen McMahon."

Der selbsternannten 'Ass Kicker' covert jedoch deshalb nicht, weil Santino Marella frischen Mut gesammelt hat. Ein satter Enuigiri aus dem Rückraum fährt schmetternd auf den breiten Rücken des Neulings hernieder. Selbiger taumelt einige Schritte nach vorn, greift jedoch schnell ins Seil um sich zu stützen. Santino greift ins lange Haupthaar des bulligen Schlägers, erntet jedoch nur einen Backelbow. Sofort ein Tritt von Braddock hinterher, der Marella sich krümmen lässt. Ein kurzer Hebelgriff und Santino befindet sich zappelnd in Scoopslam-Position. Doch Ryan beweist Geschick und Technik gleichermaßen, als er seinen Gegner nicht profan zu Boden schleudert, sondern aus dieser Position einen Piledriver demonstriert.

Jerry Lawler: "Großartig. Scoopslam-Piledriver-Kombination."
Jim Ross: "Ja King, das weiß zu gefallen. Aber was macht Shane McMahon da?"

Der Angesprochene hat Stellung auf der Ringecke bezogen .... und trifft den sich gerade umdrehenden Ryan Braddock mittels Missile Dropkick. Die Zuschauer honorieren derlei Athletik und es gibt Szenenapplaus. Der Schläger aus Chicago geht krachend zu Boden, wo auch Santino noch regungslos verharrt. Shane'O'Mac verliert keinerlei Zeit. Er greift sich die Beine von Santino, setzt sein rechtes Bein über Kreuz ... und demonstriert einen leicht verzerrt wirkenden Sharpshooter. Sofort gibt es bellende Buhrufe, als er das Synonym des Montreal Screwjobs anwendet. Der Italiener schreit gequält auf, als der Ringrichter herabschnellt, um den Gegeißelten zu fragen, ob er aufgeben will.

Ryan Braddock seinerseits ist auf den Beinen. Er erkennt die Situation, nimmt Anlauf in den Seilen, denen Shane McMahon den Rücken zuwendet. Mit langen Schritten eilt Braddock an Shane vorbei, der seinerseits alle Mühe hat, den Submission-Hold aufrecht zu erhalten. Ryan kommt mit großer Fahrt zurück und fegt McMahon mit einer brutalen Running Lariat von den Beinen. Shane überschlägt sich halb, als er Santino aus dem Griff entlässt.

Jim Ross: "Das war die Second City Bar! Brutal!"

Während Marella erneut die Flucht ergreift, setzt der Schläger zum Cover an.

*1 ... 2 ...3*

Ringrichter Neff lässt abläuten, die Fans reagieren mit schwacher Reaktion. Ringsprecher Larry Legend greift zum Mikrofon.

Larry Legend: "And the winner of this match ..... RYAN BRAADDOOOOCK!"

Jim Ross: "Einstand nach Maß für das junge Talent."
Jerry Lawler: "So ein Debüt wünscht sich jeder, JR."

Ryan Braddock reckt die geballte Faust in die Luft und die Show wechselt aus der Halle ins Studio.

09.12.2008 19:33 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir befinden uns im Backstagebereich der UPW. Ein Kiosk, dienlich den schnellen Zugriff auf Waren der Art, die man in einen solchen Laden kauft, ist Zentrum des aktiven Geschehens...

Verkäuferin: Nein Sir, ich kann ihnen dieses Magazin nicht verkaufen...

Ein buntes Outfit, blonde kurze Haare, Franzen die hier und da hängen, und natürlich eine Hose kariert im Kuhmuster, ... hier kann es sich nur um Beef Wellington handeln. Dieser ist offensichtlich die Person, die von der Verkäuferin eben eine schlechte Nachricht erhalten hat.

Beef: Aber... ... hmm... was?! Ich bin alt genug mir ... Frauen anzusehen.

Schon ist auch klar, was das Objekt der Begierde ist.

Verkäuferin: Wie alt sind Sie denn?

Beef: 27....

Ein kleines Lachen kann sich die Verkäuferin nicht verkneifen.

Verkäuferin: ... Tut mir leid Sir... das kann ich ihnen nicht glauben. Sie müssen mir ihren Ausweis zeigen.

Beef: Aber... den hab ich nicht mit... Ich bin Wrestler... ich brauch keinen Ausweis.

Verkäuferin: Wissen Sie eigentlich, wieviele Menschen hier tagtäglich hereinspazieren, gekleidet in Schrägen Outfits, mit der Behauptung sie seien Wrestler?.

Beef: Was? Nein... Wieviele denn? ... Ach das ist mir doch egal... Ich will jetzt dieses Heft!

Verkäuferin: Da kann ich leider nichts machen... Möchten Sie sich nicht vielleicht doch für ein anderes entscheiden?.

Leicht enttäuscht blickt sich Beef um. Den Kopf senkend deutet er auf ein anderes Magazin.

Verkäuferin: Sir... das ist auch ein Erotikmagazin.....

Beef: Ich bin 27!!

Verkäuferin: Und ich nicht befugt ihnen dieses Heft zu geben....

Beef: Och... das darf doch nicht....

Hektisch blickt der Youngstar sich um. Er sucht jemanden der ihn kennt. Ihm scheint das offenbar sehr wichtig zu sein. Plötzlich entdeckt er jemanden.... eine Gestalt, bei der er kurz überlegt, ob er dieser wirklich näher treten sollte... Es ist Super Dragon. Beef geht nach kurzem zögern auf ihn zu.

Beef: Hey... hey wait a sec... Du... Dragon... Super Dragon.... wir ... naja... ich weis wir hatten unsere Probleme, aber das ist doch alles lange verjäh.... verjähr.... vergessen oder nicht?!... Du musst mir umbedingt helfen. Du musst mir die Zeitschrift dort kaufen. Die Schla...ue Verkäuferin will sie mir nicht geben.

Der Drache scheint verwundert zu sein, dass ausgerechnet er angesprochen wurde. Er stemmt beide Händen in die Hüfte und legt seinen Kopf schief. Schweigend verharrt er in dieser Position, was die Situation von Sekunde zu Sekunde bedrohlicher werden lässt. Gerade durch sein neues komplett schwarzes Outfit wirkt er noch gefährlicher als sonst. Erst als sein Schweigen ein peinliches Maß annimmt beginnt er zu sprechen.


Super Dragon: Du willst WAS? Sehe ich so aus, als ob ich nichts besseres zu tun hätte, als einem kleinem Kind irgendein Tittenblättchen zu kaufen? Sieh dich um hier laufen ungefähr undendlich andere leute durch die Gegend und du sprichst ausgerechnet den an, der der damals das Maul zertreten hat? Darum erlaube die Frage& Hast du irgendeinen Schaden??

Der Dragon schaut auf das Outfit seines Gegenübers und hebt beschwichtigend die Hände.

Dragon: Halt&! Beantworte diese Frage nicht! Ich kann sie mir selbst beantworten. Und jetzt sieh zu, dass du dich verpisst, bevor ich meinen bis dato guten tag vergesse und dich in den Boden stampfe& Es wäre nicht das erste mal, oder? Also was ist..? Haust du nun ab? Moment, was tust du da?

Bedenklich weicht der Drache einen Schritt zurück&

Herzzerreißend fällt Beef auf die Knie, und umklammert die Beine des Drachen.Wie ein Kleinkind das umbedingt seinen Spielzeugtraktor haben möchte, bettelt Beef die Person, bei der sowas eigentlich nicht ziehen kann.

Beef: Ich bitte dich... Ich bitte dich bitte dich bitte dich. Einen Mann musst du doch so einen Gefallen tun....

Als Beef allerdings merkt, das Dragon nicht anspringt, richtet er sich spontan wieder auf. Die Trauermine ist weg. Ein Wechsel in unmessbarer Zeit.

Beef: Ok... ich gebe dir.... 20$... den Rest darfst du behalten. Naaaa.... was ist?!

Mit großen Augen blickt er Dragon an. Allerdings dienen diese nicht einer Art Apelle an das Mitgefühl... er möchte Dragon davon überzeugen wie gut der Handel für ihn wäre.

Dieser schüttelt nur energisch den Kopf&

Dragon: Verstehst du es nicht, Bitch? Ich sagte& NEIN!!! Damn& Hast du nicht gesehen, was ich mit Leuten amche die mir auf die nerven gehen? Habe ich das nicht oft genug bewiesen, als dass mir so Fucker wie du immer wieder ans Bein pisst? Ständig will irgendeiner was& Also da ich wirklich gute Laune hatte gebe ich dir noch eine Chance& VERPISS DICH!!

Die letzten Worte waren schon fast ein zorniger Schrei. Dementsprechend wütend geht er an Wellington vorbei und rempelt ihn rüde zur Seite&

Beef erschreckt, als er Opfer einer so rüden Attacke wird. Doch er gibt nicht auf. Hektisch blickt er sich um, er sucht nach einen Hilfsmittel. In letzter Verzweiflung, streckt er seinen linken Arm nach vorne, und umfasst dessen Handgelenk mit der rechten Hand. Zu dieser Geste, und einem verzogenen Gesicht brüllt er...

Beef: By the holy mother of cows!!....Ich befehle dir.... gehorche Beef Wellington!

Plötzlich bleibt Dragon stehen. Beef selbst ist erstaunt.

Beef: Was? Es funktioniert?! Greg hatte recht.... The allmighty Beef...

Heroisch beugt er nun den Arm, der als Sütze für den ausführenden herhalten musste, und streckt dessen Bizeps, während er in die Ferne sieht (die in diesem Fall durch die Mauer nicht ganz so fern ist).

Beef: Ich... bin der Auserwählte.... ICH... bin der, der die Welt retten kann.... ICH... bin Beef Wellington.... Und ICH.... könnte eigentlich... moment....Wo ist der nächste Referee? ICH WILL EIN MATCH!

Scheinbar den Drachen kontrollierend, sucht Beef nun nach einen Offiziellen womit diese Szene endet.

09.12.2008 19:33 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Nun startet auch schon das nächste Match. Die Fans wissen natürlich genau was jetzt kommt. Sofort ertönt aus den Boxen folgende im Wrestling Welt bekannte Theme. Nämlich das vom Heartbreak Kid Shawn Michaels. Die Halle springt auf und alle warten nun jubeln auf HBK welcher sich auch nicht lange bitten lässt. Kaum erscheint Michaels auf der Rampe so wird der jubel immer lauter.

LL:The Follow Contest is a 3 Way Dance and here is the First of the Three Opponents the Heartbreak Kid Shawn Michaels.

Shawn Michaels in seinem D/X Outfit klatscht mit einigen Fans ab eher er dann den Ring betritt. Dort angekommen steigt er auf das Toprope und macht unter dem lauten Jubel der Fanmassen ein weiteres mal die D/X Pose eher er absteigt und auf seine Gegner wartet. Das Theme verstummt und nun ertönt plötzlich auch schon das nächste aus den Boxen. Ein Sirenengeheul lässt vermuten wer da nun gleich kommt. Hier reagieren die Fans doch mit gemischter Meinung den Sicherlich ist der jetzt gleich kommende Gegners HBK auch ein beliebter Star aber eben nicht so beliebt.

LL: The next Opponent in this Match is the Genetic Freak Scott Steiner.

Kaum hat Larry Legend dies ausgesprochen erscheint auch schon Mr. Steiner auf der Entrance Ramp. Er marschiert nun langsam diese hinunter aber nicht ohne noch einmal in Richtung HBK zu wettern. Dann betritt er den Ring steigt er auf das Toprope und zeigt nochmal seine übermäßigen Muskeln. Dann steigt er ab und in diesem Moment endet sein Theme während Steiner noch etwas Verbal in Richtung Michaels schießt. Doch dann ertönt auch schon aus den Boxen Mr. Kennedy ... Kennedy. Die Halle scheint sich erneut wieder eher uneinige zu sein aber dennoch kommt Kennedy wohl nicht ganz so gut an wie Steiner und erst recht nicht wie HBK. Doch das scheint Kennedy nicht zu stören denn er stürmt heraus und die Rampe hinunter direkt zum Ziel seiner begierde dem Ring. Dort angekommen geht er auf Larry Legend zu und entreißt ihm das Mic. Dann scheint er diesen wohl wegschicken zu wollen zumindestens deutet das auf seine Geste an. Dann steigt Kennedy ebenfalls auf das Toprope was schon von HBK und Steiner genutzt wurde und stellt sich dann vor.

MK: I am Mrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ... Kennedy ... Kennedy!

Dann befördert er das Mic aus dem Ring zieht sich das T-Shirt über und befördert dies ebenfalls hinaus aus dem Ring. Dann beginnen langsam alle drei sich zu umkreisen.


*Ding Ding Ding*

Shawn und Kennedy stürmen sofort auf Steiner zu, allerdings ist das nicht der Stil den Shawn einschlagen möchte, weshalb er schlagartig sein Ziel wechselt und auf Kennedy einprügelt. Bis zum Turnbuckle treibt er ihn als plötzlich Scott auf die Beiden zustürmt. Shawn bemerkt dies, und kann zur Seite weichen, während Kennedy die volle Breitseite abbekommt und aus den Ring fällt. Shawn möchte die Gunst der Stunde nutzen, und packt seine Sweet Chin Music aus!! Doch Steiner kann durch einen simplen Schritt zurück seinem Schicksaal entgehen. Er deutet an "so einfach geht es nicht"... Shawn zuckt kurz mit den Schultern.... Probieren kann man es ja mal. Die Beiden gehen in den Grapple. Michaels im Kräftemessen klar überlegen, aber er nutzt sein Hirn, kann Steiner in den Magen treten und ihn in die Seile werfen. Völlig unerwartet fällt dieser aus den Ring... Was war los? Ken Kennedy hat am Seil gezogen. Gehässig blickt er zum Muskelpaket, doch er sollte nicht zu lange Spotten, denn während er auf den Apron steht ist Shawn auf den Weg zu ihn. Kennedy allerdings bemerkt das, und kann Shawn seinen Kopf in den Magen rammen. Shawn fällt auf die Knie. Ken möchte in den Ring steigen, doch da kommt wieder Steiner, der ihn am Fuß festhalten kann. Kennedy befreit sich mit einen beherzten Tritt, und kommt dann schließlich in den Ring. Zu seinen Ungunsten die Tatsache, das Michaels sich in der Zeit wieder aufrichten konnte. Er schlägt zu, doch Kennedy taucht ab, und hämmert Michaels dann mit einer Clotheline um. HBK richtet sich auf, und fängt sich gleich wieder eine Clotheline. Wieder steht er auf, doch diesmal mit den Blick fixiert auf den am Apron stehenden Steiner. Kennedy nutzt die Chance, er packt Michaels von hinten, stößt ihn gegen Steiner welcher durch die Wucht auf die Matte außerhalb des Ringes knallt, und rollt Michaels dann ein.

*1.......2........3*

*Ding Ding Ding*

JR: What?!Ich... Ich kann es nicht glauben... Ich habe ein langandauerndes Match erwartet... aber so schnell kann es gehen!

JL: Wow! Kennedy hat die zwei sehr erfahrenen Wrestler einfach so ausgetrickst.

Kennedy rollt sich schnell aus den Ring. Er kann sein Glück gar nicht fassen. Spöttisch lacht er, während Michaels seine Beherschung verliert und wütend über das Seil greift. Er versucht Kennedy zu erwischen, allerdings gelingt ihm das nicht.

JR: Das ... ich kanns immernoch nicht glauben. Keine Sweet Chin Music... keine Aktion des Steiners... nichts.... Kennedy pinnt aus den Nichts. Nun gut... also lasst uns gleich weiter machen...

09.12.2008 19:33 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Backstage-Szenerie von CloseUp. Das Aufnahmestudio präsentiert sich wie eh und je. Werbebanner der Sponsoren hängen ruhig von der Decke des Raumes. Die verspielt-kitschige Neonreklame des UPW-Logos bringt einen Hauch von Backyard-Romantik mit sich. Der feiste Flatscreen spielt unentwegt Bilder vergangener Shows ab. Dann betritt von der rechten Seite der Chef-Moderator der UPW, Jeremy Borash, das Bild. Ein orangroter Anzug mir dunklem Hemd ist die heutige Arbeitskluft. Beinahe typisch für eine biedere Show ist der krasse Kontrast durch JB's farbenfrohe Klamotten.

Jeremy Borash: "Herzlich willkommen meine Damen und Herren, herzlich willkommen bei CloseUp. Heute haben wir zum ersten Mal überhaupt einen Star zum zweiten Mal zu Gast bei CloseUp. Dieser Athlet ist der Uprising Superstar ... Devon 'Hannibal' Nicholson. Hannibal, herzlich willkommen."

Von der linken Seite der Übertragung schiebt sich der riesige, muskelbepackte UPW-Neuling ins Bild. Sein ärmelloser, blutroter Mantel liegt lässig über dem klassischen Ringerdress. Sich durch den feisten Backenbart streichend blickt Hannibal irr umher.

Jeremy Borash: "Hannibal, sei gegrüßt. Du bist nun erfolgreich in die Liga gestartet. Ein Sieg gegen John Bradshaw Layfield via Disqualifikation war Dein Einstand. Was sagst Du dazu?"

Devon Nicholson: "Was ich dazu sage? Ich sage Dir, was ich dazu sage! Ich sage Dir ... das dieser brutale Kampf nur ein kleiner Vorgeschmack dessen war, was ich in die UPW bringen werde. Neben unkontrollierten Stuhlschlägen werde ich eine Welle des Schmerzes in die UPW schwemmen. Blut und Schmerzensschreie treten überall da auf, wo Hannibal einkehrt. Und weißt Du, Jeremy, ich geniesse es wenn meine Gegner leiden. Ich giere nach dem eisenhaltigen Geschmack des Blutes."

Jeremy Borash: "Ähm ... ja. Interessant. Und ... nun nach der erfolgreichen Absolvierung Deines Debüts .. was planst Du in der UPW?"

Devon Nicholson: "Was ich plane? Ich habe wundervolle Dinge vor ... ich werde mit dem General Manager über neue, noch spektakulärere Matcharten reden. Ich werde versuchen jeden Mann in dieser Liga zu bezwingen. Ganz gleich ob er ein spinnerter Vampir ist oder muskelstrotzender Psychopath. Ob eloquenter Marktschreier oder introvertierter Hobby-Lyriker. Hannibal schreckt vor keinem Spinner zurück. Ich messe mich mit Guten und Schlechten gleichermaßen. Die Fans wollen Action .. Hannibal gibt ihnen, was sie wollen."

Jeremy Borash: "Wunderbar. Das freut doch zu hören. Wo wir von Freude sprechen ... Du bist ein Freund vollmundiger Ankündigungen. Denkst Du als einsamer Wolf kannst Du das bewerkstelligen?"

Devon Nicholson: "Bitte? Willst Du mich beleidigen Jay Bee? Ich bin Hannibal. Meine Taten folgen den Worten stets auf dem Fuße. Nein, mal ehrlich. Ich habe bei dem letzten Interview gesagt, ich werde erfolgreich starten. Das habe ich getan. Ich hätte JBL auch in den Boden gestampft, wenn er nicht zu illegalen Aktionen gegriffen hätte. Und genauso werde ich konsequent weitermachen. Jeden Gegner, den mir Rico Constantino vorsetzt, werde ich an die Grenzen seiner Möglichkeiten bringen. Ich bin Hannibal ... ich bin zum Kampf geboren."

Jeremy Borash: "Also beleidigen wollte ich Dich ganz sicher nicht, Big Man. Du sagst, Du bist zum Kampf geboren. Hat das einen besonderen Grund? Steckt da eine verborgene Botschaft hinter? Eine besondere Sympathie? Oder eine geheime Philosophie?"

Devon Nicholson: "Nein Jeremy. Ich messe mich gern mit anderen und versuche meine Gegner, physisch wie psychisch zu bekämpfen. Ich mache mir alle Facetten des Kampfes zu Nutze. Wir sind in der Moderne. Die Zeiten, in denen man sich stur den Schädel eingeschlagen hat oder mit Pfeil und Bogen in den Krieg zog, sind vorbei. Hier ... gerade in dieser Liga .. muss man sich der kompletten Bandbreite bedienen. Mag sein das Du kleiner Schuhverkäufer das nicht verstehst, aber wer seinem Gegner zuviel Spielraum lässt, untergräbt seine eigene Position. Seine eigene Authorität. Verstehst Du das, Jeremy?"

Jeremy Borash: "Ich denke schon. Oft genug .... warte mal ... Schuhverkäufer? Was soll das denn bi..."

Der riesige Hannibal lässt kurz die gewaltigen Muskelpakete spielen, was wiederum Borash dazu veranlasst, schnellstens zu verstummen. Ein lausbübisches, wenn auch irres Grinsen des Hünen beendet die Spannung des Gesprächs.

Jeremy Borash: "Also Du sagst, Du nimmst Dich Deiner Gegner auf mehrere Arten an. Was können wir denn noch von Dir erwarten?"

Devon Nicholson: "Hannibal wird euch Entertainment bieten .. Unterhaltung in der gesamten Bandbreite. Im Ring, ausserhalb, am Mikrofon, im Backstagebereich. Bei Burger King. Im Drugstore. Sogar bei Monopoly bin ich begnadeter Alleinunterhalter. Versteh mich richtig, Jeremy. Ich bin das Total Package. Das perfekte Gesamtpaket. Ich bin das, was der UPW gefehlt hat. Kein kleiner, dürrer Freak, der aussieht wie die Mischung aus Mister Burns und Draculas Schwippschwager ... ich bin der Inbegriff für Athletik, Technik, Kraft und Ausstrahlung. Ich bin Hannibal ... "

Jeremy Borash: "..... der ja letztlich auch gestürzt wurde."

Devon Nicholson: "Soll ich Dich mal stürzen, Jeremy? Aus dem Fenster dort hinten? Immerhin sind wir im 15. Stock. Ich könnte Dir auch in den Rücken greifen und Deine Wirbelsäule als Tragegriff benutzen ..."

Jeremy Borash: "Oh meine Damen und Herren, leider endet unsere Sendezeit. Ich gebe zurück zu meinen Kollegen."

Ein kopfschüttelnder Hannibal, der das CloseUp-Studio verlässt, ist das letzte, was man von dieser Folge sieht.

09.12.2008 19:33 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die langen, kahlen Gänge der UPW werden gezeigt. Auf den ersten Blick erkennt man nichts besonderes. Hier und da ein paar fleißige Worker, genau so wie irgendetwas anderes uninteressantes. Bis die Kamera ihr Ziel erreichte. Ein kleiner, aber feiner und vor allem nützlicher Getränkeautomat. Vor diesem steht die schöne, blonde Punk Diva Ashley Massaro, natürlich in einem ihrer knappen, aufreizenden Outfits. Gerade als sie sich bückte um die Flasche, die klappernd unten angekommen ist, raus zu holen, ertönte eine Stimme. Eindeutig männlicher Natur.

Chris Sabin: "Do you know what I mean? Nichts gegen dich und dein Geschlecht.. aber einige.. "

Ashley nickte, holte die Flasche raus und wendete sich zur Seite. Die Kamera drehte, zoomte und veränderte ihre Position und schon konnte man auch erkennen mit wem sie spricht. Chris Sabin. Dunkle, verwaschene Jeans, rotes T-Shirt und eine Basecap auf dem Kopf. In der rechten Hand eine halbgeleerte Flasche. Ein kurzes Kopfschütteln seitens Sabin. Das die Unterhaltung schon ein Weilchen anhielt, war kaum zu überhören und anscheinend hatte Chris sich wieder einmal verplappert.

Chris Sabin: "I don't get it. Wieso müsst ihr so kompliziert sein? Ach, was ich eigentlich fragen wollte, was mir die ganze Zeit auf der Zunge liegt..."

Noch ehe er seine Frage stellen konnte, unterbrach ihn Ash. Sie hatte den Braten gerochen bevor Chris überhaupt seinen Gedanken beenden konnte. Das der junge Wrestler nach einem Date fragen wollte, war aber auch nicht schwer zu erraten.

Ashley Massaro: "Warum sollten wir kompliziert sein? Ihr seit genauso kompliziert und in manchen Sachen seid ihr schlimmer als wir Frauen!"

Ashy wusste auf was Chris hinaus wollte. Sie wollte ihn nur noch ein bisschen Zappeln lassen. Chris verzog ein wenig seinen Mundwinkel und beobachtete Ashy, wie sie einen Schluck aus der Flasche nahm. Weit und Breit waren keine anderen Wrestler oder auch Diven zusehen, außer Ashy und Chris.

Ashley Massaro: "Jetzt hätte ich dich wieder fast vergessen, Chris! Was wolltest du mich denn Fragen?"

Ashy wusste es ja, auch wenn es nur eine kleine Vermutung ist. Wiedermal nahm sie einen Schluck, blickte zu Chris und wartete jetzt darauf, was Chris sie Fragen wollte. Er jedoch widmete sich ersteinmal seiner Flasche, leerte sie und blickte erst dann wieder zur UPW Diva. Als er gerade den Mund geöffnet hatte und sie wohl fragen wollte, unterbrach ihn abermals jemand. Dieses Mal war es jedoch nicht Ashley, obwohl die Stimme auch einer weiblichen Person gehörte. Ein markerschütternder Schrei flog durch die Gänge der UPW. Es war aber in diesem Falle kein normaler Schrei, sondern eher ein Schrei aus purer Panik. Und ehe man sich auch schon versah, rannte eine beängstigte Frau direkt an Chris und Ashley vorbei. An dem Blick der beiden konnte man erkennen das die Frau eher unerwartet in die Runde hineinrannte. Aber wo auch schon das Opfer ist, kann der Übeltäter ja nicht weiter entfernt sein.

Alex Shelley: "Wait a second .... pleeaaase!"

Eine Stimme war aus den schallenden Gängen zu entnehmen und ein ebenso aufgebrachter Alex Shelley rannte der Dame wild hinterher. Was natürlich nicht zu übersehen war, war in diesem Falle die Shelley Cam die Alex in seiner Hand trug. Ohne überhaupt jemanden zu beachten rennt dieser direkt an Ashley und Chris vorbei, diese schauten Alex nur hinterher und schauten dann wieder sich an. Mit einem Blick der so viel wie 'was war das?' bedeuten soll schauten sich beide an. Das ist wieder das beste Beispiel das Alex seine so berüchtigte Shelley Cam auch nicht immer ihren Sinn und Zweck erfüllt. Aber letztendlich hat auch Alex Shelley mitbekommen das er direkt an Ashley vorbei gelaufen ist, wie konnte er bloß? Immerhin wollte er sie doch was Fragen. So ging Alex auch schon geschwind einige Schritte rückwärts und schaute Ashley mit einem breiten Grinsen an. Gekleidet in einer Jogginghose und einem seiner alten 'Paparazzi' Shirts schaute er dann nochmal auf seine Kamera, doch der Blick wendete sich schnell wieder zu Ashley hinauf.

Alex Shelley: "Genau mit dir wollte ich reden."

Doch dann merkte Alex das noch eine Person neben der Diva stand. Es war kein anderer als sein damaliger Tag Team Partner Chris Sabin. Alex schaute diesen an, sein Grinsen verflog. Man merkte das eine leichte Spannung zwischen beiden war, was nach den letzten Wochen aber auch verständlich war.

Alex Shelley: "Mit dir eher weniger."

Chris Sabin: "Dito."

Murmelte Chris. Während Alex sich mit der Hand durch sein Haar fuhr und sich wieder Miss Massaro, breit grinsend zuwendet.

Alex Shelley: "Also, Ashley, wie wäre es, wenn Du noch ein paar Aufnahmen mit MIR vor der Shelley Cam machen würdest? What do you think about that, huh?"

Ashley Massaro: "Ähm...Ich glaube du bist etwas..hmm...Chris? Du wolltest mich doch auch etwas Fragen, oder? Männer!"

Nun schien Ashy etwas genervt zusein. Chris will etwas von ihr, Alex will wieder etwas mit seiner Cam machen, zuviel! Sabin beachtete seinen ehemaligen Freund erst garnicht mehr, sondern widmete sich wieder Ash zu, als sie noch einmal das Wort ergriff.

Ashley Massaro: "Listen, Alex. Ich denke, ich habe schon genug in deine Cam gesagt, or? Außerdem habe ich mich gerade mit Chris unterhalten, da ich aber kein Unmensch bin, können wir gerne einen anderen Tag mit deiner Cam ver.."

Chris Sabin: "Woah, woah.. Ashley, Sweetheart, Darling... please, don't do this shit! Dem Kerl kann man nicht vertrauen. Ich kenne alle seine kleinen Filmchen .. und glaub mir, dass willst du sicher nicht. Lass es bleiben und geh mit mir aus."

Das der Paparazzi alles mithören konnte, stört die Zukunft nicht weiter. Es sieht tatsächlich so aus, als würde Chris sich Sorgen um Ash machen.

Ashley Massaro: "Please What? Es mag ja sein, das ihr beide ein paar kleine Probleme habt. Doch lasst mich lieber aus eurem klein Krieg außen vor, okay?"

Was sollte an den Filmen die Alex aufnahm schlimm sein? Soweit Ashy informiert war, Filmte Alex nur Leute, die es auch wussten. In dieser Situation schien die Punk Queen etwas überfordert zusein. Zwei streithähne und Ashy wollte keinen der beiden verletzten. Wieso musste soetwas immer Ashley Massaro passieren?

Ashley Massaro: "Jetzt weiß ich wenigstens, was du die ganze Zeit von mir wolltest Chris. Warum macht ihr Männer eigentlich immer solch ein Drama aus soeiner Sache? Okay you get it, wir können gerne nach der Show etwas Trinken gehen!"

Diese Aussage schien Sabin zugefallen.Alex hingegen aber nicht! Alex zog seine bekannte Miene auf und schaute nun durch die Gänge als wäre nichts gewesen. Er kratzte sich an den Haaren und pfeifte kurz, dann schaute Alex auch schon zu Sabin.

Alex Shelley: "Von wegen schlimm ... pff! Dann bleib halt bei deinem Comic, du bist ja immerhin noch Mamas liebling."

Immernoch ziemlich sauer schaute Alex nun auf Ashley. Er hielt ihr nur eine kleine Karte hin, auf der Name und Anshrift stand.

Alex Shelley: "Wenn du dich bereit fühlst für das Filmen, dann sag einfach bescheid."

Dann wendete Alex den anderen beiden auch schon den Rücken zu und ging entspannt den Gang entlang. Doch an der Ecke des ganges blieb Alex nochmal stehen und schaute über seine Schulter.

Alex Shelley: "And by the way ... nice shirt .. Sabin!"

Mit einem Peace zeichen verabschiedete sich Alex auch schon von den beiden und die Kameras schwenkten nochmal zu Sabin und Ashley die sich nur noch verwundert anschauen. Mit diesen letzten Momenten schalten die Kameras auch schon wieder in die Arena.

09.12.2008 19:33 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JL: Ashley ist vielleicht ....rrrrrr

JR: Weist du was sie noch ist? Viel zu jung für dich...

JL: Was willst du damit sagen?

JR: Ich will damit sagen... das wir nun zum nächsten Match kommen.... Und da sind zwei Herren beteiligt die wesentlich jünger sind als du, und eben mit Ashley sprechen konnten... Das heißt sie sind dir um längen vorraus...

JL: Pah, die können mir nicht das Wasser reichen.

Larry Legend: Ladies and Gentleman,
comming o the Ring first, from Ichikawa City, Chiba, Japan, he is NOSAWAA!


....

Larry Legend: And opponent number 1,
from Detroit, Michigan, he is the Next, Alex Shelleey!


....

Larry Legend: And opponent number 2, from Detroit, Michigan, he is the Future, Chris Sabiin!

....

Larry Legend: And the last participant in this match, from Morton , Pennsylvania, he is the Prime Time, Teddy Finee!

Alle vier Kontrahenten befinden sich nun um Ring. Jeder schaut sich seine Gegner aufs genauste an, denn keiner weiß was er wirklich von den anderen zu Erwarten hat. Bis auf Alex Shelley und Chris Sabin, diese kennen sich in und auswendig. Und dann ertönt auch schon der Ringgong und das Match kann beginnen. Gleich am anfang des Matches wird alles etwas hektik, denn Nosawa rennt gleich auf Teddy Fine los und setzt diesen mit ein paar Schlägen zu, doch Alex Shelley kommt hinterrücks an und verpasst Nosawa einen Tritt gegen das Bein. Dieser jedoch drehte sich ohne jegliche Schmerzen um und schaute Alex mit einem kranken Grinsen an. Sofort folgen harte Kicks und Chops in einer Kombination gegen Alex. Von diesem sind nur ein paar Schmerzschreie zu hören, ehe Chris Sabin nun auch in das geschehen eingreift. Sofort geht dieser zu Teddy Fine der gelangeweilt in der Ringecke rumstand und versuchte die Zuschauer in Stimmung zu halten. Doch das schaffte dieser nicht lange da Chris seinen Gegner auch schon einen Schlag gegen den Hinterkopf verpasste. Schnell sackte Teddy zusammen und Chris wusste nicht richtig was er mit ihm anfangen sollte. Also drehte sich die "Zukunft" um und bekam direkt einen Front Dropkick von Nosawa ab. Sofort rollte sich Chris aus dem Ring und auch Alex Shelley kommt gleich hinterher gerollt. Im Moment scheint Nosawa das Match unter Kontrolle zu haben. Aber draussen merkten die beiden Männer aus Detroit noch nicht das sie sich gleich gegenüber stehen. Doch nun ist der Moment gekommen, beide Feinde stehen sich nun gegenüber. Was wird wohl Passieren? Werden sie sich aus dem weg gehen? Oder werden sie sich angreifen? Eine Frage die sich in wenigen Augeblicken klären wird. Alex hält seine eine Hand hinter seinem Rücken und geht ein paar Schritte an Sabin herran, dieser schaut etwas verdutzt. Will Alex sich etwa entschuldigen? Es machte aufjedenfall den anschein, vielleicht gibt es doch eine frühzeitige Partnerschaft? Doch bevor Chris überhaupt einschlagen konnte kam Nosawa auch schon angeflogen und riss beide mit einem Flip Dive zu Boden. Was für eine atemberaubende Aktion! Sofort lässt sich Nosawa von den Fans feiern die auch schon seinen Namen chanten. r scheint ein echten guten Eindruck auf die Fans zu machen. Im Ring steht auch Teddy wieder bereit und wartete nur am Ringseil bis Nosawa sich umdrehte, was auch schnell geschah. Aber Teddy täuschte seinen Sprung nur an und blieb im Ring stehen. Sofort zeigte er mit seinem Finger auf den Japaner und lachte diesen aus. Aber das schien dem lone Wolf nicht gerade zu gefallen und dieser slided in den Ring, aber Teddy empfängt diesen gleich mit harten Kick gegen den Rücken. Dann schnappt Teddy sich seinen Gegner auch schon und whipped diesen in die Ringecke. Sofort folgt der erste Chop über die Brust. Dann klopft Teddy sich auch schon im Takt auf die Oberschenkel und wieder erfolgt ein Chop. Das geht jetzt noch zwei mal so weiter ehe Chris Sabin auch wieder im Ring ist und Teddy gegen die Kniekehle tritt. Sofort fällt dieser zu Boden, worrauf Chris auch schon weiter auf Nosawa losgeht. Ein paar Schläge ins Gesicht und ein Kniestoß zu guter letzt. Nun greift sich Chris seinen Gegner zu einem Scoop Slam und klemmt diesen kopfüber auf die Ringecke. Jetzt soll der Hesitation Dropkick folgen. Chris geht geschwind in die entgegengesetzte Ringecke und nimmt nochmal gehörig anlauf und nun sitzt der Hesitation Dropkick perfekt. Ein Volltreffer direkt gegen Nosawa! Mit einem Grinsen ließ Chris sich nun von den Fans feiern und setze auch zum Cover gegen Nosawa nach. Aber nun kommt Alex wieder in den Ring und zieht Chris von Nosawa weg und versucht selber diesen zu pinnen. Aber Chris bekommt das alles schnell genug mit und zieht Alex auch wieder von Nosawa herrab. Sofort bleibt Alex am Boden sitzen und hebt seine Arme verteidigend. Als hätte er nichts gemacht, so sah das alles aus. Zumindest wollte er es so rüberbringen. Chris sah man an, dass er nicht genau wusste ob er Alex angreifen sollte. Doch ehe er sich überhaupt entscheiden konnte kam Teddy Fine wieder ins Spiel und greifte sich Chris zu einem Back Suplex, welchen Chris Sabin aber per Backflip konterte, wieder auf seinen Beinen landetet und Teddy einen Enzuigiri verpasste. Nosawa kam nun auch wieder auf die Beine und verpasste Alex einen Slap ins Gesicht. Jetzt konnte er ungestört auf Sabin losgehen. Das machte er auch und setzte ein paar Kicks gegen dessen Brust. Alex stellte sich nun neben Chris und dieser hielt das Bein von Nosawa fest und reichte es an Alex weiter. Sofort fing Chris an lautstark gegen Nosawa zu lachen und wollte nun auch diesem einen Enzuigiri verpassen, aber Nosawa duckte sich und Alex bekam dessen Fuß direkt ab. Eine Aktion die nicht gerade perfekt endete.

King: 'Das wollte wohl nicht so ganz als "Team" klappen.'

JR: 'Da hast du recht, diese Aktion ist echt daneben gegangen!'

Alex Shelley der sich theatralisch zu Boden fallen ließ, hielt sich nur seinen Kiefer und Chris schaute geschockt hinter her. Doch nun kam die Headscissor von Nosawa gegen Chris. Eine perfekt ausgeführte Headscissor gegen Chris, doch als Nosawa wieder aufstand bekommt dieser auch schon einen Enzugiri von Teddy Fine ab. Jetzt konnte dieser auch endlich mal was zeigen. Mit einem selbstsicheren Taunt versuchte er die Fans auf seine Seite zu bringen, was nur vergeblich klappte. Aber er machte gleich weiter und schnappte sich Alex Shelley, mit einem Irish Whip ging es für Alex in die Ringseile und eine harte Clotheline folgte nun. Alex krachte hart zu Boden und Teddy lachte noch ein wenig, aber dann folgte auch schon ein DDT von Nosawa und Teddy lag wie so oft wieder am Boden. Wie sollte das Match bloß für ihn ausgehen? Doch nun war Nosawa derjenige der aus dem Ring flog, da Chris sich diesen von hinte schnappte und aus dem Ring warf. Jetzt waren es nur noch Alex und Chris die sich gegenüber standen. Alex sein Blick war nun konzentriert auf Alex geworfen und Sabin war für jeden Angriff bereit. Schneller als man denken konnte folgte der erste Angriff. Ein Arm-Lock von Shelley gegen Sabin, doch dieser konterte mit einem Front Handspring und nahm Alex nun in einem Hammerlock. Aber auch dieser Konterte mit einem Headlock, aber aus diesem konnte sich Chris schnell befreien. Beide standen sich nun gegenüber, beide schienen trainiert zu haben. Dementsprechend bekamen sie jetzt auch Applaus von den Zuschauern. Und nun ging das gleiche schon wieder los. Alex streckte seine Hand aus und wollte Chris die Hand schütteln. Wird dieser darauf eingehen? Chris blickte in die Fanreihen und dann wieder zu Alex, es schien so als würde Chris einschlagen wollen, doch nun kam Alex seine wahr Seite zum Vorschein. Denn er verpasste Chris einen Stich ins Auge und dann folgte ein Spinning Sole Kick in die Nagengrube von Chris. Dieser beugte seinen Oberkörper leicht vor und es folgte noch ein harter Tritt gegen die Brust von Chris. Nun fiel auch dieser zu Boden und Alex setzte ein Cover an. 1...2...Kickout! Noch im letzten Moment kam Chris aus dem Cover herraus. Nun sah Alex wie Nosawa und Teddy sich draussen in einem Beatdown versuchten runter zu kriegen. Sofort rannte Alex in das Ringseil und zeigte einen Suicide Dive nach draussen. Ein perfekter Treffer aus Nosawa und Teddy. Sofort kamen Chants wie 'Holy Shit, This is Awesome!' vor. Eine Atmosphäre die diesem Match gewidmet ist. Chris kam im Ring nun auch wieder auf die Beine und begab sich nun auf die Ringecke, mit dem Rücken drehte er sich zu seinen Gegner die wieder aufstanden. Ein Moonsault folgte von Chris Sabin der die Fans in der Halle zum ausrasten brachte. Eine Aktion die man nur selten von Chris zu Gesicht bekam, aber er zeigte sie an diesem Abend.

King: 'What a beautiful Moonsault to his opponents!'

JR: 'Dieses Match hat von anfang an schon große Klasse. Das könnte das Match des Abends werden.'

Eine Aussage die wahr werden könnte. Nach all dem was hier schon passiert ist. Draussen liegen alle vier Kontrahenten immer noch am Boden. Doch mit der Zeit kommen sie wieder auf die Beine. Jetzt ging die unübersichtliche Schlägerei los. Von überall kamen Schläge, keiner konnte sch wirklich Wehren. Doch Teddy Fine war es in diesem Moment der auf das Apron sprang und von dort aus mit einem Moonsault auf Nosawa landetet. Alex und Chris waren die beiden die ausgewichen sind. Beide verpassen sich ein schlagabtausch, nach der fiesen Aktion von Alex wird Chris wohl kein Auge mehr zukneifen. Wie wild schlugen beide auf sich ein bis Chris seinen damaligen Partner direkt ins Auge spuckte. Dieses betäubte ihn kurz und Chris schleuderte Alex direkt in die Ringeabsperrung. Mit einem Schmerzverzerrzen Gesicht hing Alex so halb auf der Absperrung und versuchte sich zu Erholen. Während dessen machten sich Nosawa und Chris nun in den Ring. Aber Teddy konnte seine Kraft voll ausnutzen. Er hämmerte diesen per Shoulderblock zu Boden und jetzt folgten die Headbutts gegen Chris seine Schulter. Teddy hackt nun die Beine von Chris ein 1...2...Kickout! Nosawa rettet Chris im letzten Moment davor der Verlierer des Matches zu sein. Aber auch Alex Shelley kommt wieder in den Ring und schubst Nosawa beiseite. Jetzt sollte ein Leg Drop auf Teddy seinen Kopf folgen, doch Teddy wich aus und Chris war derjenige der den Leg Drop abbekam. Und in dem Moment als Alex landete bekam er auch schon eine Dropkick von Nosawa und Teddy direkt gegen den Kopf. Schnell rollte sich Alex an die Ringecke um etwas aus dem geschehen abzutauchen. Jetzt kam es zu einem Lock-Up zwischen Teddy und Nosawa, wieder war Teddy der stärlere und befördert Nosawa in die Ringecke. Nun kommt Teddy angerannt und setzt eine Clotheline an, aber wieder nimmt er anlauf. Wieder will er eine Clotheline zeigen, doch Nosawa hebte seinen Fuß und Teddy rannte direkt gegen diesen. Jetzt folgte ein Superkick direkt gegen Teddy, welcher darauffolgend auch direkt zu Boden fiel. Jetzt kam ein Taunt von Nosawa welcher die Fans ein wenig aufheiterte. Chris versuchte gerade von seinen Knieen aus aufzustehen, aber es folgte auch schon der high speed Roundhouse Kick gegen diesen. Mit einem Elbow Drop hinterher setzte dieser auch schon das Cover an. 1....2... doch Shelley kam nun mit einem harten Kick direkt gegen Nosawa, welcher das Cover auch schon abbruch. Shelley greifte sich Nosawa und stellte diesen an die Ringecke. Durch das zweite Ringseil stieg Alex auf das Apron und wartete bis Chris Sabin wieder aufstand. Dieser wusste nun sofort das es zu einer Tag Team Aktion kommen soll. Also rennen beide auch schon auf Nosawa los und Sabin kommt mit einem Elbow angesprungen, aber Nosawa rollt sich weg und Chris landet in der Ringecke und bekommt den Enzuigiri von Alex ab. Sofor landet Chris am Boden und Alex wird von Teddy wieder in den Ring befördert. Es folgt wiedermals ein Shoulderblock und Alex liegt wieder am Boden. Hinter Teddy kam Nosawa angerannt, doch ehe dieser was machen konnte, bekam er von Teddy einen Belly to belly Suplex ab. Nosawa landete direkt auf Alex und rollte sich danach aus dem Ring. Teddy ließ sich nur noch nach hinten Fallen und setzte ein Cover an 1....2....Kickout! Nun war es Sabin der Alex nochmal verhalf. Dieser kam mit einem Dropkick angeflogen welcher auch Teddy aus dem Ring beförderte.


King: 'Das war nochmal knapp für Alex. Aber es scheint mir so das Chris sich jetzt nichts mehr gefallen lässt.'

JR: 'Was auch verständlich ist, immerhin hatte Alex sein Vertrauen in dem match missbraucht.'

Chris greifte sich Alex nun und hebte diesen auf seine Schultern. Jetzt soll der Cradle Shock folgen, aber Alex schüttelte sich von Chris seinen Schultern und will einen Superkick zeigen, aber Chris reagierte und duckte sich. Jetzt kam ein jumping spinning Sole Kick gegen Alex. Dieser fiel auf die Knie und Chris verpasste ihm einen harten Kick direkt gegen den Kopf. Nun landete Alex endgültig am Boden. Chris rannte nun in das Ringseil, doch Teddy Fine zog dieses runter worrauf Chris rückwärts aus dem Ring fiel. Aber er landete auf seinen Beinen. Nosawa und Teddy waren wieder im Ring und maltretierten ihre Körper ein wenig, bis Sabin auf dem Apron stand und auf das Ringseil sprang, von dort aus kam ein diving Dropkick direkt gegen Nosawa welcher in die Ringecke flog. Shelley hingegen verpasste Teddy einen tieftritt und ergriff diesen am Kopf. Jetzt reannte er mit ihm in die Ringecke und es sollte der Sliced Bread #2 folgen. Aber Teddy hielt diesen in der Luft und lies diesen aus dem Ring fliegen. Mit dem Kopf landete Alex auf dem Apron und blieb ausserhalb des Ringes liegen. Teddy verpasst Nosawa nun einen harten DDT welcher diesen auch am Boden liegen lässt. Jetzt steigt Teddy auf die Ringecke und zeigt seinen Moonsault mit einer überragenden Drehung. Was für ein Moonsault! Teddy landete perfekt auf Nosawa und das Cover begann 1...2...Kickout! Nosawa befreite sich in letzter Sekunde und Sabin tritt Teddy nur noch gegen den Kopf. Mit schmerzen rollte dieser sich zur Seite und Sabin nahm Nosawa auf die Schulter und verpasste diesem seinen Cradle Shock.


King: 'Das war's!'

JR: 'Das Match ist nun endgültig vorbei!'

Chris setzte nur noch zum Cover an und der Ref fing an zu counten. 1.....2.....3! Das Match ist vorbei. Chris Sabin hatte einen harten Kampf für sich entschieden. Es war ein unglaubliches Match mit einer überragenden Leistung aller Kontrahenten.



Larry Legend: Here is your Winner of this Match... Chris Sabiiin!

09.12.2008 19:33 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ertönt plötzlich ein, nur wenigen Fans bekanntes Theme. Beef Wellington, eine Neuverpflichtung der UPW, erscheint auf der Rampe, doch seltsamerweise mit den Rücken zum Ring. Hinzukommt, das er rückwerts läuft, doch langsam dämmert es den Meisten...

JL: Was ist denn hier los?

JR: Hast du denn nicht aufgepasst? Beef möchte ein Match gegen Super Dragon.... und ich nehme an das wartet jetzt auf uns.

JL: Haha! Ach ja... armer Irrer, denkt der wirklich er hat die Kontrolle über Super Dragon?

JR: Er ist einfach naiv... ich glaube gleich wird es übel...

Und tatsächlich, Beef zieht mit seiner ausgestreckten Hand, illusionsaufbauend den Dragon per "Macht" hinter sich her. Die Fans chanten für ihn. Es sind nicht viele, aber ein völlig unbeschriebenes Blatt ist er nicht. Nach einiger Zeit dann, kommen er und sein "Untergebener" am Ring an... Er schickt Dragon zuerst in den Ring, und steigt dann hinterher. Der Referee lässt das Match anläuten...

*Ding Ding Ding*

Beef lächelt, nein er lacht fast. Er freut sich über sein scheinbar gewonnenes Debutmatch... Es fehlt in seinen Augen nicht viel. Er drückt die Hand gen Boden, scheinbar möchte er das Dragon sich hinlegt... Doch er rührt sich nicht... Beef versucht es nochmal, diesmal mit angestrengteren Blick... Er verbiegt sich selbst, und beugt sich vor... Dragon sieht ihn nur schief an.... Dann passiert es... er bekommt eine schallende Ohrfeige vom Drachen. Jetzt geht alles ganz schnell. Er fängt sich einige Kniestöße. Dragon rennt in das Seil.... BAM! Ein Tritt voll gegen die Schläfe des extravagenten Neuankömmlings. Er sagt sofort zu Boden. Nach den Raunen, das durch die Fanreihe ging, folgen Buhrufe. Doch die kümmern Dragon nicht. Er packt sich Beef, beziehungsweise nimmt er sich seine Arme, stellt sich auf dessen Rücken, zieht ihn hoch und... Curb Stomp! Dann pinnt er. Fast schon gewaltsam dreht er den regungslos am Boden liegenden Beef auf den Rücken...

*1..........2.........3*

*Ding Ding Ding*

JR: Oh no.... that was brutal...

JL: Es hat den Irren hoffentlich auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.

JR: Musste das auf so unschöne Weise geschehen?

JL: Ja JR! Dafür sind wir schließlich hier....

Dragon blickt Beef kurz an, zeigt ihn den Mittelfinger, und verlässt schließlich unter lauten Buhrufen den Ring.

Es geht ab in die Werbung.




Das Bild wackelt kurz, nach der Rückkehr aus der Werbung.... und zeigt dann verschwommen auf irgendetwas vor sich, im Hintergrund sind einige Stimmen zu hören. Langsam wird die Kamera richtig eingestellt und das erste was man erkennen kann, ist das Gesicht einer jungen Frau. Der jungen Wrestlerin die letzte Woche beim PPV ihr Debütmatch gewinnen konnte. Während sie sich ihre Haare zu einem Zopf zusammenbindet, schaut sie auf den Boden. Die Stimmen sind verstummt. Stille breitet sich im Raum aus. Ein Räuspern, welches eindeutig nicht ihr gehörte und schon blickt Allison Wonderland verwirrt auf. Ein verlegenes Lächeln taucht auf ihren Lippen auf und ein leises 'Sorry' ist zu hören. Die Hände werden aus den Haaren genommen, dann setzt sie sich richtig hin und blickt in die Kamera, diese zoomt raus, so dass man die Diva in ihrer vollen Pracht bewundern kann. Ein enges Top mit einem schwer entzifferndem Schriftzug und ein kurzer Rock zieren ihren Körper. Außerdem trägt sie noch Stulpen an Beinen und Armen. Alles auf einander abgestimmt. Ein leises Räuspern von ihr. Dann zoomt die Kamera wieder näher an sie ran, so dass man nur ihren Oberkörper sehen kann.

AS: "Ähm.. nachdem nun der Pay Per View vorbei ist und ich gezeigt habe, dass ich mich gegen eine Favoritin durch setzen kann. Jetzt nach dem ich den Sieg gegen Ashley in de-der Tasche habe, hoffe ich, dass auch die Fans nun einsehen, dass auch eine Allison Wonderland nicht zu verachten ist. I-Ich werde mich in den Vordergrund drängen, wenn es n.. nötig sein sollte und es nicht zu lassen, dass man mich übersieht. Ich möchte weiterhin meine Ch-Chance in dieser Liga nutzen und meine Karriere voran treiben... äh.. Da die... Divendevision.. "

Obwohl ihre Worte stark und selbstbewusst sein sollen, ist ihre Stimme alles andere. Sie ist zittrig und ihre Pausen sind an den falschen Stellen. Es hört sich fast so an, als würde sie das alles einfach so runter raten. So als würde sie es auswendig aufsagen oder noch schlimmer... vorlesen. Alli verkneift ihre Augen und schaut etwas genauer in die Kamera. Huch?

AS: "Ähm.. James?..."

SJK: "Okay das lassen wir"

Die Stimme von Sterling James Keenan ist zu hören, dieser tritt dann auch ins Bild. In seiner Hand ist ein etwas größeres Kartonartiges Schild, mit einigen der Worten drauf die Allison eben vorgetragen hatte, scheinbar hatte sie die Worte wirklich alle nur vorgelesen. SJK lies das Schild fallen und wendete sich Allison zu.

SJK: "Das war gar nicht so schlecht, du musst nur endlich anfangen an dich selbst zu glauben. Wenn du an dich glaubst werden es die anderen auch irgendwann tun, deine Worte können noch soviel Aussagekraft haben wenn du sie aber nicht mit der Entschlossenheit vorträgst die die Worte verdienen, werden auch deine Gegner darauf nicht so reagieren wie sie es sollten und auch die Fans werden eher gelangweilt wirken."

Eine kurze Pause folgt, ein Schulter klopfen von SJK für Allison gibt es aber dann doch. Sie hat sich mühe gegeben und man merkte ihr an das sie durchaus bereit war an ihren Schwächen zu arbeiten und das war wohl das wichtigste, für den Anfang.

SJK: "Du hast im Ring bewiesen das du zu Recht hier bist, das du eine gute Wrestlerin bist. Darauf müssen wir aufbauen, du hast gezeigt dass du eine favorisierte Ashley schlagen kannst, das du diese Womens Division bereicherst. Du musst nur noch sicherer werden, aus dir raus kommen&"

AS: "Entschuldige.."

Allison wendet ihren Blick auf den Boden. Ein leichtes Kopfschütteln ihrerseits.

AS: "Es fällt mir schwer, aus mir raus zu kommen und ähm.. an mich zu glauben. Ich weiß zwar, dass ich gut im Ring bin. Doch das auch überzeugt auszusprechen.. das vor allem vor einem riesen Publikum zu sagen... W-Wenn ich mich nicht bald verbessere, werde ich wohl bald meine Karriere an den Nagel hängen können."

Der Kopf wird gehoben. Ihre Augen scheinen endlich richtige Gefühle zu zeigen. Jedoch nichts positives. Sie sehen eher so aus, als würde Alli gleich zu weinen anfangen.

AS: "M-Meinst du, es würde etwas bringen, wenn ich über meine Vergangenheit spreche, mit ihr abschließe?"

SJK ging leicht in die Hocke, so das er vor der jungen Diva hockte und ihr direkt in die Augen sehen konnte.

SJK: "Du brauchst dich nicht entschuldigen und deine Karriere wirst du auch nicht an den Nagel hängen müssen, wir Beide wussten das du ein Problem mit diesen Promos hast und darauf haben wir uns eingelassen. Ich weiß das es nicht von heute auf Morgen besser wird, wenn es so leicht wäre bräuchte ich nicht hier sein. Aber du schaffst das&"

SJK lächelte sanft, legt seine Hand kurz an die Wange der Diva, wohl um ihr Halt zu geben, um zu vermitteln das er für sie da ist. Nicht nur als Trainer, vielleicht sogar als Freund wenn sie einen solchen brauchte.

SJK: "Wenn du über deine Vergangenheit reden kannst, ist es sicher wichtig. Wenn du sie so verarbeiten und abschließen kannst wird das nur positiv sein für deine weitere Karriere, auch wenn es im ersten Moment schwer fallen mag."

Seine Hand löste er von ihrer Wange, wollte nicht zu aufdringlich wirken zumal es ja keine Hintergedanken gab, diese Situation nahm er um einiges ernster als andere Spielereien mit anderen Diven. Ohne ein Wort zu sagen, erwidert Allison den Blick des Wrestler, lässt sich anfassen und lässt sich schließlich selbst auf den Boden fallen.

AS: "Ich weiß nicht genau, für wen es schlimmer sein wird.. "

Ein gequältes Lächeln. Das sollte wohl ein Witz sein. Das ihr aber nicht wirklich zum Spaßen zu Mute ist, merkt man ihr sofort an.

AS: "Meine ersten 7 Jahre auf dieser Welt verliefen ohne Probleme. Ich war ein glückliches Kind in einer glücklichen Familie.. so weit ich mich erinnern kann. Bis dann eines Abends..."

Während Allison anfängt zu erzählen zootm die Kamera raus und lässt die Beiden bei ihrem Gespräch alleine.

09.12.2008 19:33 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: ... eines Abends... Was passierte eines Abends?

JL: Warum zoomen die dilentatischen Kameramänner immer im falschen Augenblick raus?!

JL: Aber lass uns doch nochmal auf das Match eben eingehen.

Jerry Lawler und Jim Ross sind genau wie die Zuschauer noch total begeistert von dem Fatal-4-Way Match an dem sie gerade teilhaben durften da kündigt sich schon das nächste Highlight an.

Jim Ross: King ein fantastisches Match was wir hier gerade gesehen haben. Eigentlich hat dieses hochkarätige Match gar keinen Verlierer verdient oder was denkst du?

Jerry Lawler: In der Tat J.R. ein ganz hervorragender Kampf. Da müssen unsere nächsten beiden Akteure schon einiges bieten um diese Leistung noch toppen zu können.

Jim Ross: Gut das du dieses Match jetzt ansprichst King. Wir dürfen uns auf einen brisanten Kampf einstellen. Auch wenn es sich bei diesem Match um ein Code of Honor Match handelt dürfen wir nicht erwarten das diese beiden Gentleman zimperlich miteinander umgehen werden.

Jerry Lawler: Nachdem was sich beim PPV zugetragen hat muss ich dir vollkommen zustimmen J.R. . Wir haben alle noch die Bilder im Kopf als Test zusammen mit unserem GM nach dem Kampf von Kenny Dykstra und Billy Gunn aufgetaucht ist.

Die Bilder vom PPV werden jetzt noch einmal auf dem Titantron eingespielt.

Jim Ross: Welch zerstörerische Kraft King. Billy Gunn sollte sich vorsehen. Aber ich denke das es nur durch die Ansetzung dieses Matches eine Möglichkeit für ihn gibt sich bei unserem GM Rico Constantino zu rehabilitieren.

Jerry Lawler: Das sehe ich genau so J.R. Man sollte sich wirklich zweimal überlegen ob man sich gegen unseren GM stellt und Billy Gunn musste das bereits schon schmerzlich feststellen.

Jim Ross: Und das beim PPV war erst der Anfang King. Genau in diesem Augenblick warten noch mehr Schmerzen auf den Ass-Man, weil unser Match nun beginnt.

Die Kameras schwenken von den beiden Kommentatoren direkt in den Ring wo auch schon Larry Legend steht um die beiden Wrestler anzukündigen.

Larry Legend: Ladies and Gentleman it is now time for the Code of Honor Match. I present to you first from Houston Texas weighing in at 268 pounds. Here is the Ass-Man & Billy Gunn!

Die Musik von Billy Gunn setzt ein.

Im an Ass Man ...


Die Zuschauer springen von ihren Sitzen auf und bejubeln die Ankunft des Ass-Man lautstark.

Und da erscheint dieser auch schon auf der Entrancerampe. Sein Gesichtsausdruck scheint alles andere als fröhlich und man kann ihm die Anspannung förmlich aus den Augen ablesen. Dieses Match hat grosse Auswirkungen auf seinen weiteren Werdegang in der UPW. Dementsprechend scheint er auch die Fans in der Halle um sich herum nicht richtig wahrzunehmen und macht sich auf den direkten Weg zum Ring. Dort angekommen erklimmt er die Treppenstufen seitlich des Rings und vom Appron aus geht er zwischen dem zweiten und dritten Seil direkt in den Ring. Dort angekommen schreitet er auf und ab und wartet auf die Ankunft seines Gegners. Kurz streift Billy sich noch mit der Hand durch seine Haare da ertönt auch schon das Entrancetheme von Test.

Test,Test this is a Test &


Larry Legend: And now presenting the Opponent from Whitby Ontario Canada weighing in at 282 pounds. Here is & Test!

Auch Test wird von vielen der anwesenden Fans lautstark gefeiert, doch sind bei ihm auch vereinzelt Buhrufe auszumachen nachdem was er sich beim PPV erlaubt hat. Test betritt die Entrancerampe und im Vergleich zu Billy Gunn vorher scheint sein Gesichtsausdruck locker und entspannt, ja sogar ein kleines Lächeln ist auf seinen Lippen erkennbar. Er scheint sich wirklich auf diesen Kampf zu freuen.



Im Gegensatz zu Billy klatscht er auch mit den Fans am Seitenrand des Entrances ab. Er befindet sich nun am Ring und steigt ebenfalls die Ringtreppe hinauf. Im Gegensatz zu Billy steigt er aber über das oberste Seil in den Ring und steigt sofort auf den zweiten Post des Turnbuckles. Dort streckt er seine Hand siegessicher nach oben und geniesst es vom Publikum gefeiert zu werden. Dann steigt er wieder hinab und wendet sich Billy und dem Referee zu. Dieser bittet die beiden Kontrahenten nun in die Mitte und schildert ihnen nochmals die Regeln des Matches. Nachdem diese Prozedur beendet ist streckt Billy ihm die Hand entgegen. Doch Test nimmt den Handschlag zuerst nicht an sondern schickt ein paar "nette Worte" in Richtung seines Gegners. Dann schneidet er mit seiner Hand die Kehle durch und deutet damit an das er Billy fertig machen wird. Erst dann nimmt er den Handschlag an und das Match kann beginnen. Der Referee gibt den Kampf nun frei und der Ringgong wird geläutet.

* Ding Ding Ding *

Jerry Lawler: Endlich ist es so weit J.R. Das Match kann beginnen. Test scheint sich sehr sicher zu sein das er Billy hier besiegen wird.

Jim Ross. Warten wir ab King Billy scheint zwar der Nervösere von beiden zu sein, doch ist er deswegen trotzdem nicht zu unterschätzen.

Die beiden Kontrahenten beginnen den Kampf mit einem Lock-Up um zu zeigen wer der stärkere von beiden ist. Doch Test kann Billy in dieser Situation relativ locker in seine Schranken weisen indem er ihn kraftvoll mit dem Rücken gegen die Ringpolster in der Ringecke schleudert. Kurz fasst sich Billy an den Rücken doch fokusiert er sich sofort wieder und die beiden laufen nun im Kreis um sich erst mal ein wenig zu beschnuppern. Keiner möchte schon in dieser frühen Phase des Matches einen entscheidenden Fehler machen. Test besinnt sich als Erster zu einem Angriff indem er den Arm von Billy greift um einen Whippin zu zeigen, doch diese Aktion wird von Billy gekontert indem er stattdessen selber einen Whippin zeigt. Als Test aus den Seilen zurückfedert erwischt Billy ihn mit einem hoch eingesprungenen Standing Dropkick, der Test zwischen den Seilen erst mal aus dem Ring schickt. Test landet hart auf dem Hallenboden und wird vom Referee angezählt. Doch als Billy versucht ihm durch die Seile nachzuklettern wird er vom Referee zurückgehalten da dieser möchte das der Kampf im Ring fortgesetzt wird. Test hat sich inzwischen auch wieder aufgerappelt und der Kampf kann weiter gehen. Test rollt sich unter dem untersten Seil in den Ring. Billy der noch vom Referee zurückgehalten wird kann dies nicht zu seinem Vorteil nutzen und der Kampf beginnt wieder bei null. Ein erneuter Lock-Up der beiden Kontrahenten folgt und wieder setzt sich Test durch indem er sich Billy packt und ihn mit einem Bodyslam auf die Matte befördert. Sofort will er nachsetzen und geht dazu in die Ringseile. Ein Elbowdrop soll folgen doch dieser verfehlt sein Ziel, da Billy sich rechtzeitig zur Seite weggerollt hat. Nun packt sich Billy Test und hebt ihn auf ein harter Chop gegen Tests Brust folgt. Nach dieser Aktion folgen weitere Chops mit denen Billy seinen Gegner in die Ringecke drängt. Nachdem die beiden in der Ringecke angekommen sind folgt ein Tritt von Billy in die Magengrube von Test. Dieser krümmt sich vor Schmerz zusammen und Billy nutzt sofort die Gelegenheit und packt sich seinen nach vorne gebeugten Gegner zum DDT. Nun zerrt er seinen Gegner in die Ringmitte und ein Kneedrop auf den Hinterkopf von Test folgt.

Jerry Lawler: Billy scheint jetzt erst einmal die Überhand übernommen zu haben. Mal sehen wie sich die Situation weiter entwickelt.

Nun hakt Billy sein Bein in das Seines Gegners ein und lässt sich nach hinten fallen. Test schreit kurz vor Schmerz auf. Nun hebt Billy das Bein seines Gegners hoch und lässt das Knie hart auf den Boden krachen.

Jim Ross: So wie es aussieht King hat Billy es auf die Beine seines Gegners abgesehen.

Jerry Lawler: Diese Taktik könnte sich noch als klug erweisen J.R. das haben wir schon in vielen Beispielen zuvor gesehen. Wenn ein Gegner sich irgendwann nicht mehr auf den Beinen halten kann, kann er sich auch nicht mehr wehren.

Billy fährt damit fort die Beine seines Widersachers zu bearbeiten indem er ihn nun auf den Rücken legt und sein Knie mit mehreren Tritten bearbeitet. Er zerrt Test nun zu den Seilen hin und legt sein Bein auf das unterste Seil ab. Nun stützt er sich mit beiden Händen auf dem obersten Seil ab, springt in die Luft und landet mit seinem ganzen Körpergewicht auf dem besagten Knie. Billys Gesicht strahlt trotz seiner momentanen Überlegenheit keine Freude aus. Er scheint richtig verbittert und voll auf dieses Match konzentriert. Als nächstes rutscht Billy durchs unterste Seil aus dem Ring und zerrt Tests Bein über den Ringrand um die nächste Aktion gegen das bereits angeschlagene Knie zu zeigen. Doch Test kann sich dieser geplanten Aktion erwehren indem er Billy mit einem Tritt in die Absperrgitter befördert, wo dieser hart mit dem Rücken aufschlägt. Doch Billy wenig von dieser Aktion beeindruckt rappelt sich sofort wieder auf um erneut das Bein seines Kontrahenten zu greifen aber abermals folgt ein Tritt von Test welcher Billy wieder ins Absperrgitter befördert. Test rollt sich nun zur Seite weg und setzt sich auf dem gesunden Knie auf. Billy erklimmt nun den Appron doch geistesgegenwärtig schlägt Test diesem in die Magengrube um ihn vorerst zu stoppen. Test steht nun wieder auf seinen Beinen und zieht Billys Kopf auf das oberste Ringseil so das dieser wieder auf den mit Matten bedeckten Hallenboden fällt. Test schüttelt das angeschlagene Bein kurz aus und rutscht unter dem untersten Seil aus dem Ring. Mit einem Axe Handle Plow bearbeitet er nun den Rücken des Ass Man. Der Referee ist inzwischen mit seinem Count bei 3 angekommen. Nun richtet Test Billy auf und zeigt den Ansatz zu einem Vertical Suplex. Doch Billy kann kontern indem er sich in das Bein seines Widersachers einhakt. Ein zweiter Versuch von Test bleibt ebenfalls erfolglos. Stattdessen zeigt Billy nun seinerseits einen Vertical Suplex. Der Referee schreitet in seinem Count weiter voran und ist inzwischen schon bei 6 angelangt.

Jimm Ross: Wenn die beiden nicht sehen das sie schleunigst wieder in den Ring zurück kommen werden sie ausgezählt.

Billy rappelt sich als Erster der beiden wieder auf. Auch er hat realisiert das die beiden Gefahr laufen ausgezählt zu werden und so. Packt er sich Test und rollt ihn unter dem untersten Seil hindurch wieder in den Ring. Er ist noch lange nicht fertig mit ihm und sicherlich reicht es ihm nicht aus das Match durch auszählen zu gewinnen. Er steigt nun auf den Appron und betritt den Ring zwischen dem zweiten und dritten Seil. Er hilft Test nun wieder auf die Beine nur um ihn dann mit einem Whippin in die Seile zu befördern. Test federt aus den Seilen und Billy steht zu einem Back Body Drop bereit, doch sein Gegner reagiert geistesgegenwärtig und kontert die geplante Aktion mit einem harten Tritt gegen Billys Kopf. Dieser geht benommen zu Boden und fasst sich mit einem schmerzverzerrten Gesicht an selbigen.

Jerry Lawler: Er hat ihn aus dem vollen Lauf heraus mit seinem Stiefel am Kopf getroffen. Was für eine harte Aktion es scheint das Blatt hat sich nun zu Tests Gunsten gewendet.

Jim Ross: Diese beiden schenken sich wirklich gar nichts King. Es war ja schon von vornherein abzusehen das dieser Kampf alles andere als harmlos geführt wird. Aber diese Härte und Verbissenheit die diese beiden Superstars hier an den Tag legen sucht wirklich ihresgleichen.

Nach diesem harten Tritt an den Kopf versucht Test Billy sofort zu covern und der Referee beginnt den Count

* 1 .......... 2 .......... kickout *

Billy kann sich gerade noch so aus diesem Cover befreien aber nach diesem Tritt sieht er wahrlich angeschlagen aus. Test hilft seinem Gegner wieder auf die Beine und nimmt diesen in einen Headlock. Beide Wrestler gehen bei dieser Aktion in die Knie und Test scheint seine ganze Kraft in diese Aktion zu legen. Sein Gesicht läuft rot an so das man sehen kann wie angestrengend diese Aktion auch für ihn ist. Der Referee erkundigt sich nach dem Zustand von Billy und hebt nun seinen Arm zum ersten Mal. Er fällt herunter. Der Referee zeigt dies an und hebt den Arm erneut auch dieses Mal kann Billy den Arm nicht oben halten. Nun folgt das dritte Mal...

Jim Ross: Sollte es Billy auch diesmal nicht gelingen den Arm oben zu halten hat er das Match verloren.

Der Referee lässt den Arm los und zuerst fällt er auch doch kurz bevor er unten ankommt ballt Billy seine Hand zu einer Faust und streckt seinen Arm gerade nach vorne aus um zu zeigen das er lange noch nicht am Ende ist. Die beiden Wrestler kommen nun wieder auf die Beine und Billy kann Test zu einem Whippin in die Seile werfen, doch der nachfolgende Shoulderblock von Test schickt ihn erneut auf die Matte. Test hilft Billy nun wieder auf die Beine doch dieser wehrt sich mit Chops gegen die Brust gegen eine erneute Attacke von Test. Abermals drängt er Test dadurch in eine der vier Ringecken. Deutlich geschwächt steigt Billy auf die Seile und möchte wohl einen Ten Punch zeigen. Er beginnt zu schlagen und die Zuschauer zählen laut mit ...

1 ... 2 ... 3 ... 4 ... 5 ...

Doch Test kann den nächsten Schlag Billys abblocken und verpasst diesem einen Inverted Atomic Drop. Billy geht zu Boden und Test packt seinen Widersacher an den Füssen um ihn dann mit einem Catapult in die Ringecke zu befördern. Beide Kontrahenten hat dieser Kampf bisher stark beansprucht was man an ihren angestrengten Gesichtsausdrücken deutlich erkennen kann. Test steht nun wieder auf den Beinen und packt Billy am Kopf um nun diesen auf das Ringpolster in der Ecke zu hämmern. Wiederrum zählen die Fans begeistert mit ...

1 ... 2 ... 3 ...

Doch schon nach dem dritten Aufschlag auf dem Ringpolster kann Billy kontern indem er Test seinen Ellbogen in die Magengrube rammt. Billy packt Test nun am Arm und befördert diesen mit einem Hip Toss auf die Matte. Als Test wieder auf die Beine kommen möchte setzt Billy mit einer krachenden Clotheline nach, die Test hart zu Boden schickt.

Jim Ross: Dieses Match geht immer wieder hin und her. Ich kann mich bis jetzt auf keinen klaren Favoriten festlegen.

Billy setzt nun mit einem Legdrop nach um Test erst mal am Boden zu halten. Dann scheint er kurz zu überlegen welche Aktion er folgen lassen könnte und kommt zu dem Entschluss das es sinnig wäre nun weiterhin das Bein von Test zu bearbeiten und so greift er sich das angeschlagene Bein von Test und möchte den Figure Four Leglock ansetzen. Doch dies gelingt ihm nicht da Test seine Aktion mit einem Tritt gegen den Oberkörper auskontern kann. Beide Wrestler stehen sich nun deutlich angeschlagen gegenüber. Nun streckt Test seine Hand in den Himmel und kündigt damit ein Kräftemessen der beiden Kontrahenten an. Billy scheint dem Braten nicht ganz zu trauen und doch lässt er sich auf diesen Kräftevergleich ein. Die beiden Männer pressen ihre Hände fest aneinander und Test gelingt es schliesslich Billy auf die Knie zu drücken. Doch dieser schafft es erstaunlicherweise wieder relativ schnell auf die Beine und verpasst Test einen Tritt in die Magengrube um dann einen DDT folgen zu lassen. Sofort setzt Billy zu einem Cover an da er merkt das Test ebenso wie er langsam am Ende seiner Kräfte ist. Der Referee zählt ...

* 1 .......... 2 .......... kickout *

Doch dieser Kampf endet zumindest an dieser Stelle noch nicht. Billy hilft Test nun wieder auf die Beine. Er zeigt nun seinerseits einen Inverted Atomic Drop gefolgt von einem Sleeperhold. Doch Test kann sich aus dieser Aktion befreien indem er einfach mit Billy rückwärts läuft und diesen somit mit dem Rücken gegen die Ringecke rammt. Billy stützt sich nun mit beiden Armen auf die Ringseile und Test geht ein paar Schritte nach vorne weg. Er dreht sich nun zu Billy um und ein Spear in die Ringecke soll seinerseits folgen. Doch Billy kann im letzten Moment den Fuss hochreissen und trifft Test mit einem Tritt an den Kopf. Dieser geht zu Boden und Billy steigt nun auf das zweite Seil den Blick auf seinen Gegner gerichtet. Er wartet das Test wieder auf die Beine kommt und möchte mit einem Double Axe Handle Plow vom zweiten Seil aus angreifen. Doch Test fängt ihn aus der Luft ab und zeigt seinerseits einen krachenden Spinebuster. Sofort folgt das Cover. Der Referee beginnt abermals zu zählen ...

* 1 .......... 2 .......... kickout *

Mit letzter Kraft reisst Billy die Schulter nach oben. Beide Kontrahenten liegen nun erschöpft auf dem Boden und werden vom Referee angezählt ...

1 ... 2 ... 3 ... 4 ... 5 ... 6 ... 7 ...

Test kommt als Erster wieder auf die Beine und der Referee unterbricht den Count. Test hilft Billy nun auf die Beine und hievt diesen auf seine Schulter er marschiert mit ihm auf den Turnbuckle zu und möchte ihn scheinbar mit dem Gesicht voraus auf selbigen fallen lassen. Doch Billy gelingt es von der Schulter zu rutschen und dann stösst er Test seinerseits in die Ringecke. Als dieser sich rumdrehen will um auf Billy loszugehen kontert dieser mit einem Drop Toe Hold und Test landet mit dem Gesicht voraus auf der Matte. Jetzt setzt Billy seinen Fuss auf das angeschlagene Bein von Test, hebt dieses an und hämmert es abermals auf die Ringmatte. Erneut folgt der Ansatz zum Figure Four Leglock und diesmal hat Billy auch Erfolg. Test windet sich in dem Aufgabegriff und man sieht ihm an das er wirklich starke Schmerzen hat. Allerdings erfolgte diese Aktion zu nahe an den Seilen und Test gelingt es mit seiner Hand ans unterste Seil zu greifen, so das Billy den Griff lösen muss. Dies tut er allerdings nicht sofort und der Referee zählt ihn an ...

1...2...3...4...

Erst nachdem der Referee bis vier gezählt hat löst Billy den Griff und der Referee ermahnt ihn. Test sitzt nun wieder auf seinen Knien doch bevor er aufstehen kann setzt Billy mit einem Bulldog nach. Um wieder etwas Tempo aus dem Match zu nehmen setzt Billy jetzt einen Side Headlock an um sich dadurch auch selber eine kleine Verschnaufpause zu gönnen. Test schafft es mühsam ihn wieder auf die Beine zu befördern doch reisst Billy ihn dann rum und befördert ihn, den Griff weiter haltend, abermals auf die Matte. Test schafft es nun langsam wieder auf die Beine und befreit sich schliesslich mit ein paar Ellbogenstössen in die Magengegend von Billy. Nun packt er Billy am Kopf und hämmert diesen mit voller Wucht auf sein Knie. Billy fällt nach hinten weg und bleibt benommen auf der Matte liegen. Test immer noch auf den Knien sitzend holt erst mal tief Luft bevor er sich aufrichtet um Billy weiter zuzusetzen. Er hilft Billy auf und setzt ihn auf dem obersten Turnbuckle ab. Nun erklimmt er das zweite Seil und will scheinbar einen Superplex zeigen. Dies gelingt ihm auch und die beiden Kontrahenten landen krachend auf der Matte.

Jerry Lawler: Was für eine Aktion J.R. Das die beiden Männer nach so einem harten Match noch zu solchen Aktionen in der Lage sind ist wirklich erstaunlich.

Wieder liegen beide benommen am Boden und werden vom Referee angezählt ...

1...2...3...4...5...6...7...8...

Test ist als Erster auf den Beinen und geht nun auf Billy zu. Doch dieser hat scheinbar nur toter Mann gespielt und rollt Test nun ein. Der Referee zählt ...

* 1 .......... 2 .......... kickout *

Gerade noch so kann Test sich aus dem Cover befreien. Wütend springt er auf und deckt Billy mit Tritten ein. Dieser kann sich der Tritte momentan nicht erwehren und muss einen nach dem anderen einstecken. Nach dieser Trittserie hilft Test Billy auf die Beine und packt sich diesen auf die Schulter ein Running Powerslam folgt. Abermals hilft Test Billy auf die Beine packt sich ihn am Arm und zieht ihn zu sich hin nur um eine krachende Clotheline folgen zu lassen. Dann setzt sich Test auf Billys Magen und deckt ihn mit Schlägen gegen den Kopf ein. Danach hilft er ihm erneut auf die Beine und lässt einen Double Handed Chokeslam folgen.

Jim Ross: Test scheint das Heft wieder in die Hand genommen zu haben und dominiert momentan ganz klar das Match. Wo nimmt dieser Mann nur diese unglaubliche Kraftreserve her?

Jerry Lawler: Ich weiss es nicht J.R. aber das alles ist wirklich sehr beeindruckend.

Test zeigt an das er wohl den Kampf jetzt beenden möchte, er steckt Billys Kopf zwischen die Beine und schneidet mit der Hand abermals seine Kehle durch wie schon bereits vor Beginn des Matches. Er hebt Billy auf seine Schultern und es soll wohl eine Powerbomb folgen. Doch Billy schlägt mit letzter Kraft auf die Stirn Tests ein und kann anschliessend einen Faceslam zeigen.

Jim Ross: Man sollte diesen Billy Gunn wohl doch nicht zu früh abschreiben.

Deutlich gezeichnet von den letzten Aktionen schafft es Billy zurück auf die Beine und packt sich Test. Ein Whippin in die Ringecke folgt. Billy setzt mit einem Spear in die Ringecke nach. Dieser trifft auch. Als Test aus der Ecke angetorkelt kommt folgt ein Swinging Neckbreaker. Nun packt sich Billy Test und zerrt ihn in die Ringmitte. Ein Tritt in die Magengrube folgt und Billy geht in die Seile jetzt sohl wohl der Fameasser folgen ...

Billy federt aus den Seilen zurück um seinen Finisher zu zeigen, doch kann Test noch den Kopf weg reissen und Billy landet mit seinem Hintern auf der Ringmatte. Völlig perplex das er seinen Finisher verpatzt hat bleibt Billy erst mal auf dem Hintern sitzen. Test nutzt die Situation aus und packt sich Billy seinerseits um den Testdrive zu zeigen.

Jim Ross: Das war es King der Kampf ist gelaufen.

Test setzt nun zum Cover an und der Referee zählt ...

* 1 .......... 2 .......... 3 *

* Ding Ding Ding *

Und tatsächlich Test kann nach diesem harten Kampf tatsächlich triumphieren!

LL: And the Winner of the Match..... Teeeest!

JL: Und wieder hat Billy Gunn eine Niederlage einstecken müssen. Ich frag mich wie das weiter geht.

09.12.2008 19:33 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erneut schaltet die Übertragung zurück ins Aufnahmestudio von CloseUp. Die Szenerie ist unverändert, auch Jeremy Borash, der Herr dieser Hallen, trägt diesselbe Kluft wie zuvor. Freundlich lächelnd wendet er sich der Kamera zu.

Jeremy Borash: "Herzlich willkommen zurück meine Damen und Herren. Zur zweiten CloseUp der heutigen Show. Jetzt darf ich heute einen Athleten begrüßen, der am heutigen Tage sein erfolgreiches Debüt gegeben hat. Niemand anderes als der Second City Brawler, Ryan Braddock. Ryan, komm zu uns."

Der Angekündigte betritt von links das Bild. Frisch geduscht, die Haare lässig zum Pferdeschwanz gebunden. Ein schwarzes Chicago Bulls-T-Shirt bedeckt seinen Oberkörper. Der verwegene Dreitagebart verleiht ihm einen Hauch der Ruchlosigkeit.

Jeremy Borash: "Ryan, ich darf doch Ryan sagen, oder? Meinen Glückwunsch zu Deinem Auftaktsieg. Wie fühlst Du Dich?"

Ryan Braddock: "Si Signor. Mille gracie. Es ging mir schon schlechter, Jeremy. Wenn ich Dich Jeremy nennen darf."

Ein spitzbübisches Grinsen huscht über das Gesicht des bulligen Schlägers.

Jeremy Borash: "Natürlich. Kein Problem. Du hast vorhin eindrucksvoll bewiesen, warum der General Manager solch große Stücke auf Dich hält. Hast Du Dir Deinen ersten Einsatz derart einfach vorgestellt?"

Ryan Braddock: "Von Santino habe ich nichts anderes erwartet, Jeremy. Und Shane ist übermütig .. überschätzt sich selbst. Denn hier, in der UPW, kann sein Vater ihn nicht beschützen."

Jeremy Borash: "Wie wahr, wie wahr. Du bist neu in der UPW. Wie kam es dazu? Und was erhoffst Du Dir in der Liga?"

Ryan Braddock: "Mein guter Freund Rico Constantino hat mein Talent entdeckt. Des weiteren haben wir gemeinsame Interessen und Bekannte. Und Hoffnungen? Ich will meine Stadt Chicago ... und auch meine Familie würdevoll vertreten. Ein wenig Zucht und Ordnung in das Chaos bringen."

Jeremy Borash: "Das klingt nach schweren Aufgaben, Ryan. Welche der Stars der Liga kennst Du schon? Ausser denen, die Du vorhin in den Boden gestampft hast?"

Ryan Braddock: "Welche Stars? Mich werden bald alle kennen. Spätestens wenn ich ihnen einen persönlichen Besuch abgestattet habe. Um ihnen die zukünftigen Abläufe in der Liga nahe zu bringen. Ausserdem werde ich häufig in der Nähe von Rico Constantino zu sehen sein."

Jeremy Borash: "Ryan hast Du auch privatere Ziele? Titelgewinne zum Beispiel?"

Ryan Braddock: "Ich will alles in geordnete Bahnen bringen. Und wenn es sich ergibt, wird das eine zum anderen führen. Wenn Du verstehst, was ich meine, Jeremy."

Jeremy Borash: "Gut Ryan. Dann will ich Dich nicht weiter abhalten. Viel Erfolg noch in der Liga und frohes Schaffen."

Ryan Braddock: "Ich bedanke mich für das Interview, Jeremy. Und auch weiterhin viel Erfolg."

Ein freundliches Grinsen und schon wendet sich Ryan Braddock ab. Ein über die Freundlichkeit verwirrter Jeremy Borash glotzt in die Kamera, bis die Übertragung endet.






Larry Legend steigt nun langsam in den Ring, um das nächste Match anzukündigen. Die Zuschauer, die im Vorfeld die Card schon lasen, wissen natürlich schon, um welches Match sich handeln wird.

LL: Ladies and Gentleman, the following contest is a single match.

Nachdem Legend ausgesprochen hat, hört man in der Halle schon eine Glocke läuten, die Zuschauer wissen, dass wohl JBL nun herauskommen wird, als erster Teilnehmer von diesem Match.

LL: Introducing first& from New York City& Weighing in at 290 pounds& JOHN BRADSHAW LAYFIELD!!!

JBL kommt nun auch schon raus, also vermutlich ist er es, denn seine Limousine erscheint nun im Entrance Bereich. Der Chauffeur hält vor der Rampe und steigt aus, um seinem Arbeitgeber die Tür zu öffnen. Dann steigt auch schon der selbsternannte Wrestlinggod aus und hebt seine Arme in die Luft. Damit die Zuschauer ihn gleich ausbuhen können, doch dem Mann aus Texas ist es egal, er geht mit seiner Sportjacke, seinem weißen Handtuch um den Hals und natürlich seinen 1000$ teuren Hut nun in Richtung Ring, während die Zuschauer lautstark buhen. Mit einem großen Grinsen im Gesicht erklimmt er, am Ring angekommen, die Ringtreppe und marschiert dann über den Apron ein Stück, bevor er in den Ring geht. Dort genießt er weiterhin die Buhrufe, hebt seine Arme nochmals in die Luft und grinst. Dann ertönt schon das nächste Theme, welches eindeutig zu Kane gehört.

LL: And his opponent& escorted by Shelly Martinez& from Parts Unknown& Weighing in at 323 pounds& KANE!!!

Kane kommt mitsamt Begleitung nun langsam heraus und geht in Richtung Ring. Verhältnismäßig zügig sogar, Shelly kommt kaum hinterher. Kanes Blick ist fest auf JBL fixiert, dabei guckt er ziemlich grimmig. Am Ring angekommen steigt er auf den Apron, während Shelly in den Ring rutscht. JBL schaut sich das alles genau an, er scheint aber ein wenig sich zu fürchten. Kane geht in die Mitte des Rings und hebt seine Arme, um sie schnell wieder runterzuziehen, damit das Pyro zündet. JBL legt nun seine Jacke, den Hut und das Handtuch ab und gibt das alles raus. Kane starrt seinen Gegner währenddessen an. Shelly stellt sich neben ihn und wirft Bradshaw irgendwelche Worte an den Kopf. Plötzlich wird es dunkel in der Halle, alle drehen sich schnell zum Entrance Bereich um, zumal auch das Theme des amtierenden PURE Heavyweight und Ultimate-X Champions Kevin Thorn ertönt. Auf dem Titan Tron sind die Bilder dessen Entrancevideos zu sehen, doch genauso schnell wie es auftauchte, ist es nun auch schon wieder vorbei. JBL schaltet am schnellsten der im Ring anwesenden und greift seinen Gegner von hinten an, während der Referee nun das Zeichen gibt, damit das Match beginnt und Ariel auffordert den Ring zu verlassen.

*Ding Ding Ding*

JBL schlägt auf Kane ein, der zu Boden sinkt. Ja, er möchte anscheinend zeigen, dass er dominant ist. Doch das bringt ihm nicht viel, denn Kane setzt sich zur Wehr. Mit einem harten Schlag durch seinen Ellbogen trifft er den Wrestlinggod und stößt ihn damit weg, auf Distanz, damit er sich wieder erheben kann. Shelly außerhalb, beobachtet das bisher sehr kurze Match sehr genau. Ihr Schützling Kane wendet sich seinem Gegner zu und fängt an, auf ihn einzuschlagen, doch Bradshaw wehrt sich selbstverständlich und so wird das ein relativ langweilig wirkender Schlagabtausch. Aber Kane zeigt nun etwas anderes und whippt seinen Gegner in die Seile, der dadurch zurückfedert und Kane eine Clothesline verpassen will, doch dieser duckt sich, dreht um und schlägt seinem Gegner mit voller Wucht gegen den Rücken. JBL bremst dadurch schlagartig ab und geht auf die Knie, das nutzt sein Gegner aus, greift sich sein Kopf und fängt an, mit der Faust gegen den Kopf von Bradshaw zu schlagen. Gleich danach setzt er ein Cover an.

1&&& 2& Kick Out!

So einfach und so schnell ist das Match nun auch nicht vorbei. Ein wenig wütend steht Kane von seinem Gegner auf und schaut runter. JBL möchte langsam aufstehen und wird sofort von seinem Gegner im Nacken gegriffen und hochgezogen. Es folgen nun einige Schläge der Big Red Machine, wodurch er JBL so zusetzt, damit er einen Sidewalk Slam ansetzen kann, der auch durch kommt. Doch Kane pinnt seinen Gegner noch nicht, sondern er geht durch den Ring und schaut sich um. Shelly stellt sich schnell auf den Apron und spricht zu ihrem Schützling, man versteht was von pinnen, doch Kane ignoriert das. Bradshaw scheint langsam aufstehen zu wollen, während Kane nun auf eine Ringecke steigt und seinen Gegner beobachtet, welcher sich langsam umdreht, in Richtung Ringecke geht, ohne zu gucken, ob da sein Gegner auf ihn wartet und plötzlich kommt die Diving Clothesline, die sofort den Wrestlinggod auf die Matte befördert. Doch Kane hat noch nicht genug und will noch nicht den Pin ansetzen. Aber JBL rollt sich nun aus dem Ring und nimmt sich ein Mikro, möchte er nun reden. Der Referee sieht nicht, dass Bradshaw sich was holt und er kann sich geschickt mit dem Mikro in den Ring rollen. Er steht auf und möchte Kane mit dem Mikro schlagen, doch dieser kann den Schlag abwehren, seinen Arm ausstrecken und so seinen Gegner am Hals packen. Es folgt nun der Chokeslam von Kane und das dürfte es gewesen sein.

1&&& 2&&& 3 Pinfall!

Kane steht langsam auf und schaut zu seinem Gegner runter, Shelly Martinez kommt nun auch in den Ring und sowohl der Referee, als auch Shelly reißen einen Arm von Kane in die Luft. Doch dieser zieht seine Arme schnell weg und scheint trotz des Sieges, schnell in den Backstage Bereich verschwinden zu wollen, während sein Theme eingespielt wird.

LL: And the winner is Kane via Pinfall.

09.12.2008 19:33 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein weiteres Mal an diesem Abend geht die Beleuchtung in der Halle aus, eigentlich wurde sie nur gedimmt. Der Titan Tron fängt an zu flackern und man sieht teilweise den Backstage Bereich, aber halt nicht ganz, denn es zieren weiße Streifen mit schwarzen Punkten das Bild, Schnee nennt man sowas auch manchmal. Doch mit einer Zeit wird die Übertragung und auch das Bild besser und man sieht den Flur, auf dem sich die Kabinen und auch die Büros befinden. Plötzlich öffnet sich die Stahltür an der Stirnseite des Flures und ein Mann läuft den Flur entlang. Es ist Davey Richards, der schon vorhin im Schnellrestaurant war, sein Weg führt ihm zum Büro von Rico Constantino. Er stellt sich entschlossen vor die Tür und hämmert mit der Faust gegen, danach ergreift er die Klinge, doch wenn er sie runterdrückt, öffnet sich die Tür nicht. Es ist abgeschlossen warum auch immer.

"Der hat bestimmt Besuch von Billy Gunn und celebriert mit ihm jetzt die alten Zeiten. Deswegen ist auch abgeschlossen, anders kann ich das nun nicht interpretieren. Aber da du dir die Show jetzt sicher irgendwie anschaust, GM. Lass dir eins gesagt, ich bin keine Marionette, ich gehe nicht auf deine Spielchen ein und ich lass mich nicht so unterdrücken wie du es mit Gunn oder sonstwen machst. Ich weiß, dass man dem Office nicht trauen kann. Daran sieht man, wie sehr man wegen seiner Vergangenheit benachteiligt wird. Ihr könnt ruhig sagen, wenn ihr keinen PURE Champion wollt, der nicht mal Mainstream arbeitete, aber mich auf diese Art zu hintergehen, dass ist selbst für dich arm, Rico. Ich kann vermutlich mit einem Anruf von dir oder Mrs. Dyer rechnen, wenn die Show vorrüber ist, richtig? Es interessiert mich nicht, ich weiß ja inzwischen, dass du was gegen mich hast."

Entweder der Verdacht, den Davey hat, bestätigt sich oder er redet sich das alles ein. Langsam läuft er in Richtung Kabine und öffnet die Tür. Dort erblickt er einige Sporttaschen und da er seine Kollegen kennt, weiß er natürlich auch, welche wem gehört. Plötzlich holt er den eingewickelten Chicken Wing heraus und rupft diesen ein wenig auseinander. Dabei läuft er an die Taschen vorbei, redet und fummelt an den Taschen rum.

"So ein wenig für den Teddy Fine... bisschen krosse Haut für Santino Marella. Da noch ein bisschen Fleisch für Test. Das macht irgendwie Spaß, es ist lustig, die Taschen der anderen oder besser gesagt den Inhalt ein wenig einzusauen. Sie werden sich mit Sicherheit darüber freuen, komisch das niemand hier ist. Ahh das ist die Tasche von Christian Cage..."

Nun bleibt Davey stehen und zieht seine Rotze hoch, damit er sie mit voller Wucht in dessen Tasche verfrachten kann. Dabei hat er ein Grinsen auf den Lippen und geht weiter.

"Ja, das musste sein, ahhh da kommt die Tasche von JBL, da kann ich ein Knochen rein packen. Und da kommt auch schon das Täschchen vom Heartbreak Kid, oh hier ist ja nen Kruzifix drinne, oh man, muss ich mit der Marinade etwas einschmieren.... Ahhh und da kommt endlich die Tasche von meinem bestimmten Freund... Claudio Castagnoli. Hach, da kann der ganze Rest rein, da ich momentan nicht auf Klo muss, hat er ja nochmal Glück gehabt.... So das wars für heute dann. Hab ich ja viel Arbeit geleistet, einige werden sich sicher darüber sehr freuen... Oh da kommt wer."

Aus dem Duschraum hört man Schritte und Davey läuft plötzlich zur Tür der Kabine. Er öffnet sie schnell und als die Person scheinbar ins Bild kommt, schließt Richards auch schon die Tür und geht schnell von dieser Weg, dabei wischt er sich seine Finger, mit einem Taschentuch ab.

"Ich hoffe, die Leute fassen die Geschenke nicht als Geschmacklos auf, wäre irgendwie schade. Aber ich muss denen ja was schenken, wenn sie heute in der Show aufgetreten sind bzw. noch auftreten werden. In der Show, in der ich vollkommen übergangen wurde, weil ich anscheinend nicht die gewünschte Leistung erziele oder nicht genügend Potenzial habe, um in einer Liga wie die UPW ganz oben zu stehen."

Er wirkt ein wenig genervt, weil er sicher wieder an der Tatsache denkt, dass er nicht das Titlematch gewann. Plötzlich kommt Michael Cole um die Ecke und erblickt Davey, zügig geht er auf ihn zu und möchte ihn ansprechen, doch dann passiert etwas unerwartetes. Davey stößt Cole zu Boden und schaut ihn sich von oben an.

"Sag nichts und lass mich in Ruhe, ist das klar?"

Nun fliegt auch das Taschentuch aus Daveys Hand gegen Cole's Kopf, während er sich dann umdreht und nun wieder einmal verschwindet, während Cole am Boden sitzt, das Taschentuch neben ihm und er nachdenklich in Davey's Richtung schaut. Mit diesen Bildern geht die Kamera off und der Titan Tron wird schwarz.

09.12.2008 19:33 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein graues Wabern. Körperlosigkeit. Wie ein Tunnel aus anthrazitfarbenem, dickflüssigem Wasser. Keine Konturen und keine klaren Formen sind zu erkennen. Nur endlos tristes Grau. Schlickeartig. Mehr geschmolzener Asphalt, denn beständiges Material. Unentwegt ändert es Zustand und Oberflächenstruktur. Wo im ersten Moment hüglige Gebilde zu sehen sind, präsentiert das Grau im nächsten Augenblick eine spiegelglatte Fläche. Auf ebenen Grund folgt eine turmartige Spitze. Dann erzittert das Wabern. Bebend und schaudernd beginnt das Gebilde an Halt zu verlieren. Wie erstarrender Mörtel verliert es an Form. Hier und da bilden sich Risse. Bruchteile lösen sich und zerschellen an der gegenüberliegenden Wand. Spitze Trichter, ähnlich Stalakmiten und Stalaktiten rasen aufeinander zu. Verbinden sich. Finden zueinander. Verschmelzen sich wie im liebkosenden Spiel. Dann mit einem Mal bricht alles zusammen. Aus der geformten Formlosigkeit steigt gräulicher Dampf. Die Trümmer des bizarren Bildes formen drei Buchstaben. Von Sekunde zu Sekunde werden die drei Gebilde dunkler. Heben sich ab von der zerstörten Masse. Gewinnen an Tiefe und Bedeutung.

S o D


Schwarz und düster wirken die Vokal und Konsonanten. Schwarz und düster ist ihre Aura. Schwarz und düster würden sie sicher schmecken, so man sie kosten würde. Die grauen Trümmer im Hintergrund verlieren an Sinn und verschwinden kurz darauf. Die drei Buchstaben jedoch, ändern die Farbe. Was just eben noch schwarz und düster, wird nun blau und kühl. Blau und kühl wie die stille See. Blau und kühl wie ein Eisberg in der eisigen Einöde. Blau und kühl wie klare Himmel eines Frühlingsmorgen.

S o D


Erneut ein Farbwechsel. Vom klaren Blau in ein hoffnungsvolles Grün. Grün und frisch wie der Geruch frischer Kleider. Grün und frisch wie eine blühende Wiese im Hochsommer. Grün und frisch wie reifes Obst samt Morgentau. Vielsagend ist die Farbe, spricht von Frohsinn und Wiedergeburt gleichermaßen. Ein Hauch des Friedens haftet am Grün.

S o D


Doch das Grün ist nicht von Dauer. Denn dem satten Ton folgt ein feuriges Orange. Orange und hitzig wirken die Buchstaben. Orange und hitzig wie ein ausbrechender Vulkan. Orange und hitzig wie die gleißende Sonne in der Tiefe der Wüste. Orange und hitzig wie die schwehlende Glut eines Hochofens. Heiß und verzehrend ist die Farbe, spricht von Sonne und Gesetz gleichermaßen. Herrschaftlich und ordnend ist das orange, als stünde es für einen Richtspruch.

S o D


Dann keimt das graue Wabern von neuem auf, während die gleißenden Buchstaben zu versiegen drohen. Die geformte Formlosigkeit umschliesst die Zeichen, taucht das Bild in unstete Fliessen. Hier und da beginnt die Oberfläche neuerliche Formen zu bilden. Durchscheinend und sich aufbäumend kämpft das Wortkonstrukt gegen die Formlosigkeit an. Doch das stetige Wabern behält die Oberhand. Einzig die Konturen der drei Buchstaben verbleiben im tristen Grau der schlickeartigen Substanz. Dann verblasst die Darstellung.

S o D




JR: Was hat das alles zu bedeuten?

JL: Ich kann es dir absolut nicht sagen.

JR: S o D... was könnte das bedeuten...

JL: Es erinnert mich an die Legion of Doom.... eventuell steht die Abkürzung ja für etwas ähnliches...

JR: Wir werden es hoffentlich bald erfahren. Wir geben nocheinmal kurz ab in die Werbung, und melden uns gleich zurück.



Jerry Lawler: "Und nun meine Damen und Herren, begrüße ich Sie herzlich zum heutigen MainEvent. Die drei Akteure, die wir heute zu sehen bekommen sind Double-C Claudio Castagnoli, The Instant Classic Christian Cage und der geheimnisumwitterte Cremator. JR, erzähl uns etwas zu diesen Herren und die Besonderheit des Kampfes."
Jim Ross: "King, heute geht es ums Ganze. Nach langer Zeit wird der Hardcore-Title in der UPW wieder umkämpft. Und die drei Athleten, die sich darum streiten haben verschiedene Gründe, hier zu stehen. Der riesige Cremator ist, neben Raven, der offizielle Number-One-Contender auf diesen Title. Zwar wollte er den Spot an seinen Mentor Kevin Thorn abgeben, doch Rico Constantino, der General Manager, hat dieses Schenkung anulliert. Und wo wir von Rico sprechen ... er hat die zuletzt starken Leistungen von Claudio und Christian gewürdigt und beide in dieses Match gebucht, da Raven momentan aufgrund einer kleineren Verletzung, die er beim Verlust des Tag Team Titles erlitten hat, nicht zur Verfügung steht."
Jerry Lawler: "Haha .. die Zeit der Brood-Freaks ist zu Ende. Ein für alle Mal."

Einige schlagartig verschossene Pyros kündigen den Fans schon den MainEvent an, ehe es der Ringsprecher tun kann. Das sorgt für grandiose Stimmung und mit einem anschwellenden Applaus betritt der Announcer den Ring der UPW.

Larry Legend: "Ladies and gentleman ... the following contest is a No-Disqualification Match ... and it is for ... the HARDCOOOOORE TIIIITLE! Introducing first ...."

'Take over', eines der bekanntesten Themes in der langen UPW-Geschichte startet. Gleißend weiße Feuerstrahlen werden vom Entrancebereich verschossen und das Titantron spuckt eine wahre Flut von Bildern aus. Es ist Zeit für den Auftritt des ehemaligen Managers, des Captain Charismas. Die Audience startet mit einer Mischung aus frenetischem Jubel und gellender Antipathie. Der Ankömmling entlockt den Fans keine klar zu klassifizierenden Reaktionen, doch die Lautstärke der Pops kann sich mehr als sehen lassen.

Larry Legend: ".... from Toronto, Canada ... weighing at 225 pounds ... he is .. The Instant Classic .... CHRISTIAN CAAAAAAAAAGEEEE!"

Feuerwerksexplosionen erhellen im gleichmäßigen Takt die Halle, als das UPW-Urgestein die Arena betritt. Über dem Ringdress, bestehend aus langer Hose, Schonern für Ellenbogen und Knie, sowie Ringstiefeln, trägt der Ex-GM die typische Kapuzenjacke, die in blauweißer Farbe schimmert. Tausendfach bricht sich das Licht der Halle in den bunten Stickereien und ein Blitzlichtgewitter enormen Ausmaßes begleitet den reaktivierten Star auf dem Weg zum Ring. Hier und da streckt ein Fan seine Hand nach Cage aus, doch Christian scheint zu konzentriert zu sein. Mit einem satten Sprung erklimmt er das Apron und betritt den Ring. Mit ausgebreiteten Armen dreht er einige Pirouetten und posiert dann in einer flugs erklommenen Ringecke. Der Zuspruch der Hallenbesucher ist enorm. Dann ist der Ringsprecher jedoch zunächst am Zug.

Larry Legend: "And his opponent ... from The Deeps of Hell ...."

Jerry Lawler: "Oh nein ... Freaktime."
Jim Ross: "King, freu Dich doch einfach, das Cage so begeistert gefeiert wird."

Kettensägen durchschneiden die Fanrufe, brutale Klänge einer wohlbekannten Metal-Band namens Il Nino röhren aus den Boxen der Halle. Dunkle Lichter zucken umher, als in Scheine violett-roten Nebels eine riesige Gestalt die Arena betritt. Die extremeren der Zuschauern bekunden ihre Zuneigung für diesen Superstar mit lauten Rufen und infernalischem Gesang. Die Silhouette des Ankömmlings verheisst nichts Gutes, als Mister Legend fortfährt.

Larry Legend: "... standing nearly 7 feet tall ... weighing at 300 pounds ... he is ... The Monster of Sadistic Brood ... THEEEE CREMAAATOOOOOOR!"

Mit einem beherzten Schritt erreicht der angekündigte Riese den Entrancebereich. Seine fettigen Haare hängen in Strähnen herab, verdecken zum Teil die weiß-schwarz bemalte Eishockeymaske. Die schwere Lederkluft wirkt willkürlich zusammengenäht und rostige Eisenkette schlängeln sich um Unterarme und Nacken. Die massigen Stiefel krachen bebend auf das Stahlgitter der Rampe herab, während hunderte begeisterter Fans ihre Brood-Fanlogos gen Hallendach recken. Ein enormer Zuspruch für den größten Athleten der UPW.

Jim Ross: "Immer wieder beeindruckend dieser Mann."
Jerry Lawler: "Mann? Monster! Kreatur der Finsternis! Eine Bestie ist das. In der Abartigkeit und Absurdität nur durch seinen Mentor Thorn übertroffen."
Jim Ross: "Du meinst den Ultimate-X und Pure-Champion?"
Jerry Lawler: "Ach sei still, JR."

Die ausladenden Schritte des Riesen bringen ihn rasch zum Ring. Selbigen betritt er, indem er über das oberste Seil hinwegschreitet, als sei es kein Hindernis. Christian Cage sucht für seinen Teil erst einmal die Sicherheit ausserhalb des Seilgevierts auf. Der Cremator breitet die Arme beschwörerisch aus und seine Einmarschmusik versiegt. Erneuter Jubel und Blitzlichter ausgelöster Kameras.

Larry Legend: "Making his way to ring ... from the United Bank of Switzerland ..."

Alphornfanfaren ertönen. Das Schweizer Kreuz wird in die Mitte des Ringes und in den Eingangsbereich projeziert. Sofort beginnen die abstrus patriotischen Amerikaner in der Halle zu buhen. Dermaßen laut, als sei der nun erscheinende UPW-Star der Satan persönlich. Doch die weiß-roten Raketen, die gleichfarbigen Rauch hinter sich herziehend verursachen, kündigen den wohl vermögensten Akteur in der Liga an. Die Schweizer Alphörner versiegen und die instrumentale Darbietung des Liedes 'I've Got to Have It' verzaubert das zahlende Publikum.

Larry Legend: "weighing at 235 pounds ... he is The Protegé of Rico Constantino ... Double C ... CLAUDIO CASTAGNOOOOOOLIIIIII!"

Ein kräftiger Sprung durch die rotweißen Rauchschwaden und der unbeliebte Schweizer zeigt sich in vollster Pracht. Die Arbeitskluft in den Farben seines Landes verkünden Vaterlandsstolz und Provokation gleichermaßen. Der Stahlstuhl und der mit dem CHF-Zeichen bedruckte Aktenkoffer, welcher schon zu einiger trauriger Berühmtheit gelangt ist, verdeutlichen jedoch Entschlossenheit und Vorbereitung.

Jim Ross: "Mir scheint das Claudio hier früh punkten will, King."
Jerry Lawler: "Ha, der Geldsack will dem Faschings-Monster den Arsch versohlen!"

Das arrogante Grinsen des Schweizers, neben Stuhl und Koffer seine schlimmste Waffe, begleitet ihn auf dem ganzen Weg herab zum Ring. Die lauten Buhrufe der Zuschauer ignorierend besteigt er das Apron via Stahltreppe. Dann gleitet er geschickt zwischen oberen und mittlerem Seil hindurch in den Ring, wo der Cremator einen Schritt auf ihn zu macht. Ringrichter Mike Chioda lässt den Kampf einläuten. Christian Cage schiebt sich im Rücken des Brood-Riesen ins Seilgeviert. Selbiger hält mit großen Schritten auf den Schweizer zu ... und kann den Stuhlschlagversuch von Claudio mit dem rechten Unterarm blocken. Castagnoli schaut fassungslos, holt dann jedoch erneut aus. Und diesen Schlagversucht stoppt der Cremator ebenfalls. Die behandschuhte Linke klatscht an den Hals des Geldmagneten ... doch ein Shouldertackle in die Kniekehle durch Christian Cage fällt den Riesen. Doch Captain Charisma kann sich über diesen Erfolg nicht freuen, denn Claudio ist geistesgegenwärtig und hämmert ihm den nun freien Stuhl auf den Schädel. Ein Raunen geht durch die Arena. Sofort das Cover von Castagnoli.

*1 ... 2*

Kickout. Christian Cage beweist Nehmerqualitäten, denn ein Stuhlschlag scheint nicht für einen Sieg gegen Cage zu reichen. Applaus der Fans, während der Schweizer sich umschaut. Da keine weitere Waffe in seiner Nähe ist, beginnt er, noch auf den Knie hockend, auf den leidgeprüften Kopf seines einstigen Idols einzuhämmern. Doch all dies geschieht, während sich der Bluthund der Brood erhebt. Die Brood-Anhänger feiern in sadistischer Vorfreude, als sich die Hand des Riesen in den Nacken von Castagnoli krallt. Mit einer beachtlichen Kraftdemonstration zwingt der Maskenträger seinen Gegner auf die Beine. Dann ein harter Schlag mit der Faust in den Torsobereich von Claudio. Ein schweres Keuchen entfährt selbigem. Ein weiterer Schlag des Cremators trifft ins Ziel. Und noch einer. Claudio steht schwankend, kämpft mit dem Gleichgewicht ... doch duckt er sich unter dem nächsten Hieb hinweg. Und bringt sofort einen schweren Uppercut an. Ein Zucken durchfährt den Brood-Riesen. Doch Castagnoli ist es, der fällt. Denn Christian Cage überrascht alle Anwesenden mit einem RollUp. Mike Chioda zählt an.

*1 ... 2*

Der Bluthund reisst Cage von Castagnoli. Nun entläd er seine entstandene Wut und schmettert die Faust auf den oberen Torso des einstigen General Managers. Nach drei massiven Treffern mit der Faust, bringt der Cremator nun seine schweren Stiefel ins Spiel. Mit dem Absatz beginnt er The Instant Classic zu würgen .... und erhält einen Schlag in die Nieren vom Schweizer. Wutentbrannt fährt er zu seinem Gegner herum ... und wird von einem neuerlichen Uppercut getroffen. Ein leichtes Wanken. Claudio punktet mit einem Standing Dropkick. Der Cremator muss rudern, um stehen zu bleiben. Castagnoli stemmt sich wieder hoch, hämmert dem Riesen die Rechte in den Bauchraum. Der Bloodhound krümmt sich. Wenig, sehr wenig. Zu wenig. Ein Chop des Hünen auf die Brust von Double-C. Die Fans schreien auf.

Jim Ross: "Was für ein munterer Schlagabtausch. Jeder trifft jeden."
Jerry Lawler: "Ringelpietz mit anfassen bisher ... nichts anderes, JR."

Der Mann aus dem Lande der Alpen nimmt entschlossen Anlauf in den Seilen ... und rennt gegen den menschlichen Felsen namens Cremator. Der Shoulderblock geht nach hinten los und Claudio schlägt hart auf. Doch ungesehen von diesen beiden ist Christian Cage zurück im Spiel. Und er hat den Stuhl von Claudio aufgegriffen. Seine günstige Position ausnutzend schmettert er die Sitzgelegenheit auf den breiten Rücken des Brood-Riesen. Selbiger taumelt einige Schritte nach vorn, stützt sich am Seil ab. Ein weiterer Schlag gegen den Schulterbereich. Die Aktion entlockt dem begeisterungswilligen Publikum ein entsetztes Kreischen. Langsam, beinahe zeitlupenhaft dreht sich der riesige Athlet zu seinem Peiniger um .... und Cage garniert dem Cremator das Hauptgericht des Abends zentral ins Gesicht. Nach hinten überkippend verabschiedet sich der Bluthund aus dem Ring. Zwar kommt er zunächst standfest auf den Füßen auf ... doch der Hieb mit dem Stuhl war zu hart. Seiner Sinne beraubt geht der Riese schlussendlich doch zu Boden. Captain Charisma jubelt und posiert, wirft den arg verbogenen Stuhl aus dem Ring. Doch auch seine Freude währt nur kurz, denn wie schon so oft in diesem kurzen Kampf sind Attacken von hinten beliebt. Ein Sleeperhold von Claudio Castagnoli erwischt Cage unvorbereitet. Doch die ungebändigte Energie im einstigen Anführer der Pure Power Fraktion lässt ihn wild zappeln und einige Abwehrversuche in Form von Ellenbogenstößen versuchen. Der Schweizer jedoch, mit beächtlicher Ringschläue gesegnet, kann diesen Aktionen ausweichen. Sofort eilt Mike Chioda hinzu, um einer eventuellen Aufgabe nachzugehen. Doch Cage, noch erfahrener als Castagnoli, umgreift den Kopf seines größeren Gegners. Mit einem Hakentritt erwischt er die Kronjuwelen des Schweizers mittelschwer. Als dieser schnaufend den Submissionhold lockert, reisst Christian selbigen mittels Chinbreaker herab. Die schwere Attacke hat zur Folge, das Claudio flummihaft von The Instant Classic abprallt und schwer auf die Matte aufschlägt.

Jerry Lawler: "Guter Konter Cage. Gut gemacht."
Jim Ross: "Ja, das war sehr geschickt, sich dermaßen zu befreien."

Doch auch Cage kann nicht nachsetzen. Eine großen, behandschuhte Pranke umgreift seinen rechten Knöchel. Ein kurzer Kontrollblick bestätigt Captain Charisma, dass der Cremator wieder auf den Beinen ist. Da Christian zu nah am Seil verharrte, blieb er in der Reichweite des Maskenmannes. Ein satter Ruck reißt den altgedienten UPW-Star von den Beinen. Beherzt greift der Brood-Riese mit der anderen Hand zu und zerrt seinen Gegner aus dem Ring. Dort hämmert er mit seinen Fäusten auf den leichteren, kleineren Kontrahenten. Wieder und wieder krachen die hammerartigen Schläge auf den Rücken des Kanadiers. Dann greift der Cremator in die kurzen Haare seines Gegners, zwingen ihn so auf die Beine. Ein beherzter Whip und Christian wird in die Stahltreppe geschleudert. Krachend überschlägt er sich und reißt damit die Treppe ein! Lauter Zuspruch der Fans ob all der Action.

Jim Ross: "Autsch! Das hat sicher weh getan."
Jerry Lawler: "Nein JR, so eine Stahltreppe ist weich wie ein Daunenkissen."

Mit langsamen, bedächtigen Schritten nähert sich der Riese seinem gefallenen Gegner. Kurz darauf erreicht das Monster der Brood das Gewirr aus Treppenresten und UPW-Athlet. Wieder umschliesst eine Pranke im Handschuh einen von Cages Knöcheln, zerrt ihn zu sich heran. Doch Christian Cage nagelt seinen maskierten Opponenten fest. Ein roter, länglicher Gegenstand trifft die Stirn des Riesen, der sofort in die Knie bricht. Ein Raunen und Juchzen geht durch die vorderen Reihen.

Jim Ross: "Was ist das? Was hat Cage da? Ist das eine Rohrzange?"
Jerry Lawler: "Das ist eine Zange zum festziehen der Ringseile. Die ist normalerweise unter dem Ring ... und Cage scheint in Griffreichweite gelegen zu haben."

Schwer atmend und vom Wurf in die Treppe klar angeschlagen erhebt sich Christian Cage. In seiner Rechten ruht die eiserne Zange, während ein siegesgewisses Lächeln sein Gesicht dominiert. Dann schmettert er die Zange auf die linke Schulter des Riesen. Dieser sackt grunzend zusammen, benötigt die Hände als Stütze um nicht zusammenzubrechen. Doch erneut kreischen die Fans auf. Denn vom Apron kommt Claudio Castagnoli geflogen. The Instant Classic reagiert zu spät und der Horizontal Swiss Uppercut trifft zentral. Die rote Zange segelt davon, als Cage und Claudio gleichermaßen zu Boden gehen. Ein heilloses Durcheinander entsteht. Doch der Schweizer ist der Erste der Mannen, der sich wieder erhebt. Und sein Geschenk kurz vor Weihnachten sind Stiefeltritte für jedermann. Der Cremator und Cage werden gleichmäßig mit selbigen bedacht. Immer und immer wieder trifft Fuß auf Körper. Dann, nach ungezählten Kicks, lässt Claudio von seinen Gegnern ab und geht, mit in die Luft gereckten Fäusten, auf das nahe Kommentatorenpult zu.

Jerry Lawler: "Na, na, na ... nicht uns angreifen ... wir sind nur die Moderatoren!"
Jim Ross: "Ich befürchte King, das ihn das nicht abhalten würde ..."

Der Schweizer jedoch hat anderes im Sinn, als alternde Männer zu verhauen. Denn auf der Arbeitsplatte der Kommentatoren liegen allerhand Gerätschaften. Eines davon, einen handelsüblichen Tacker, greift er sich. Bösartig grinsend fährt er wieder zu seinen Gegner herum. Unweit von ihm, macht der Cremator Anstalten, sich zu erheben. Doch der Akteur der Constantino-Crew ist reaktionsschnell. Ein Running Big Boot an den Kopf des Ungeheuers beendet sämtliche Ambitionen. Dann widmet er sich seinem einstigen Mentor. Der Ex-GM-Assistent attackiert den Ex-GM mit dem Tacker. Er folgen einige Hiebe mit der metallenen Seite des Gerätes. Doch dann ... im Zuge der Bestrafung, tackert Claudio mehrfach in die Stirn von Captain Charisma. Selbiger schreit unter der Folter laut auf und strampelt wie von Sinnen.

Jim Ross: "Oh Gott! Die Tackernadeln in die Stirn."
Jerry Lawler: "Schläger kennen das aus der Notaufnahme ..."

Ein weiterer, brutaler Hieb mit dem Büroartikel zerstört selbigen und lässt den oberen Kopfbereich von Cage blutig zerkratzt zurück. Claudio ist nun siegessicher und befördert Cage mit recht wenig Mühe in den Ring. Sofort das Cover von ihm.

*1 ... 2 ..*

Obwohl noch etwas Zeit ist, reisst Cage jedoch die Schulter hoch. Zuspruch der Zuschauer, dass das charismatische UPW-Urgestein dieser Niederlage entgeht. Castagnoli seinerseits bedenkt Mike Chioda mit bösem Blick. Doch viel Atempause bleibt dem Schweizer nicht. Nicht nur das Christian Cage recht zügig zu neuen Kräften kommt, nein auch der riesenhafte Cremator erhebt sich langsam ausserhalb des Ringes. Claudio ist genötigt zu handeln. Er greift seinem nahen Gegner ins Haar, zerrt ihn zu sich. Mit lässiger Bewegung legt er sich den linken Arm seines Kontrahenten über den Nacken, tut dies bei Cage selbst. Mit sattem Kraftaufwand demonstriert er seinen bekannten Delayed Vertical Suplex. Hier gibt es nun einigen Zuspruch der Zuschauer, die eine derart sauber ausgeführte, spektakuläre Aktion honorieren. Krachend schmettern die beiden Körper zu Boden. Wieder verliert Castagnoli keine Zeit. Der doppelte C covert den doppelten C.

*1 ... 2 ..*

Doch ein massiver Tritt des hünenhaften Brood-Monsters fegt Claudio aus dem Pinversuch. Die Zuschauer jubeln erneut. Nun sind alle Akteure des Kampfes zurück im Ring. In der Hand des Cremators ruht ein gefährlich aussehender Kendo-Stick. Woher er die Waffe gezaubert hat, war nicht zu erkennen.

Jim Ross: "Wow! Der Cremator ist zurück. Und er trägt eine von Ravens Lieblingswaffen."
Jerry Lawler: "Woher hat er das Ding? Ich habe nichts gesehen."

Klatschend schmettert der schmale Stab auf den schweißbedeckten Rücken von Castagnoli. Selbiger kreischt vor Schmerzen auf. Ein weiteres Mal fährt der hölzerne Stecken auf den Rücken hernieder. Wieder stöhnt der Schweizer unter dem Hieb auf. Der Riese greift mit der freien Hand ins Haar von Cage, zerrt ihn hoch. Doch in der Bewegung hämmert The Instant Classic die Faust ins Zentralmassiv seines titanenhaften Gegners.

Jerry Lawler: "Ha ha ... das schmerzt auch so 'nem Riesen."

Unter einem massiven Grunzer bricht das Monster in die Knie. Ein schnell ausgeführter Standing Dropkick von Christian Cage lässt den Cremator wie in Zeitlupe fallen. Sofort setzt Captain Charisma mit Tritten nach. Und in all seiner diabolischen Boshaftigkeit klaubt Cage den Kendo-Stick auf. Und schmettert ihn dem Cremator auf den Schädel. Dann lässt er vom Maskierten ab, widmet sich dem Schweizer. Doch der Swiss Uppercut, den Claudio abfeuert, trifft ins Ziel. Cage wankt zurück. Castagnoli nimmt in den Seilen Anlauf und hämmert den ehemaligen General Manager mit dem Bicycle Kick zu Boden. Ein Raunen geht durch die Halle. Claudio covert erneut.

*1 ... 2*

Doch The Instant Classic kickt aus. Double-C ist verärgert. Er blickt sich um und entdeckt nach kurzer Zeit seinen CHF-Koffer. Und schon huscht ein Lächeln über sein schweißbedecktes Gesicht. Mit einigen ausladenden Schritten erreicht er das Objekt der Begierde. Ein Kontrollblick zu seinen Gegnern. Dann startet der hochgewachsene Anhänger des General Managers. Er holt zu einem Gewaltschlag gegen den am Boden liegenden Cremator ... doch der Spear von Cage hebt den Schweizer von den Beinen. Lautstark geht das menschliche Knäuel zu Boden. Doch Captain Charisma covert.

*1 ... 2 ..*

Kickout in letzter Sekunde. Ein Aufstöhnen der Enttäuschung seitens der Fans.

Jim Ross: "Nearfall. Knappe Sache."

Nun liest Cage seinerseits den Koffer auf, schmettert ihn auf den Schulterbereich von Castagnoli. Und bemerkt aus dem Augenwinkel, wie sich der Cremator erhebt. Mit großer Schwungbewegung holt Christian aus und hämmert im Anschluss daran den stählernen Koffer gegen das Haupt des Maskierten. Doch das Monster der UPW wankt nur und fällt nicht. Christian Cage blickt fassungslos. Mehr noch, er reisst die Augen panisch auf, als die Rechte des Cremators an seinen Hals klatscht. Incinerator! Sitdown Chokeslam.

Jim Ross: "Incinerator! Das war es."

Der Brood-Riese will sich auf sein Opfer rollen .... doch ein schwerer Stiefeltritt von Double-C hindert ihn daran. Er will sich aufrichten ... und bekommt den Stahlkoffer erneut vor die Stirn. Das Monster fällt um. Claudio Castagnoli schmeisst sich auf beide Gegner. Mike Chioda zählt an.

*1 ... 2 ... 3*

Fassungslosigkeit und Buhrufe machen sich breit. Ungebändigte Antipathie, als der Schweizer jubelnd die Arme in die Höhe reisst. Der Ringrichter lässt den Kampf abläuten und Larry Legend nimmt sich sein Mikrofon.

Jerry Lawler: "Unglaublich. Claudio hat es geschafft. Ha Ha!"

Larry Legend: "The winner of this match .... AND NEW HARDCORE CHAMPION .... CLAUDIO CASTAGNOOOOOOLIIIIII!"

Mike Chioda überreicht dem Schweizer den zusammengestückelten Belt und der neue oberste Extremist lässt seiner Freude freien Lauf.

Doch der neue Titelträger hat nicht endlos Grund zur Freude. Sein Theme setzt aus, die Beleuchtung dunkelt sich ab. Mit einem statischen Rauschen startet der Titantron mit einer Übertragung. Dort ist das Gesicht des amtierenden Pure- und Ultimate-X-Champion zu erkennen. Der Aufttritt des selbigen entlockt nur dem engstirnigsten Fan eine positive Reaktion. Das Gros der Leute buht den Doppelchampion gnadenlos aus. Diese negativen Reaktionen jedoch bescheinigt der Urban Predator nur mit einem müden Lächeln. Ein Lächelnd von diabolischer Bösheit und infernalischer Kälte. Dann richtet er das Wort an die Zuschauer und den neuen Hardcore-Champion gleichermaßen.

Kevin Thorn: "Meine Aufwartung, Würdenträger. Du hast Dich verdient gemacht mit diesem brutalen Kampf. Und auch Deine Auszeichnung hast Du Dir redlich verdient. Doch dieses Hochgefühl hat nicht lange Bestand. Gewöhne Dich nicht allzusehr an dieses schmucke Beiwerk, welches Du just in diesem Moment in die Höhe stemmst. Denn die Zeit der Tüchtigkeit steht bevor. Eine Zeit, die zu lange im Nebel der Ungewißheit gelegen hat. Eine Zeit der blutigen Ekstase und der berauschenden Lust des Kampfes. Und in all diesen Schlachten werde ich es sein, der lachend über das Schlachtfeld stampft. Ich werde zermalmen, was es zu zermalmen gilt. Ich werde richten, wen es zu richten gilt. Und ich werde erschaffen, was es zu erschaffen gilt. Und im Zuge dieser Schaffenskraft ... entstand bereits eine Gruppierung ungeahnten Schreckens. Oh nein, meine vorschnellen Kinder. Ich spreche nicht von der Sadistic Brood. Die Brood läutete das Zeitalter der Veränderung ein und hat ihren Dienst getan. Doch nun hat sie ausgedient. Sie wurde ersetzt durch die Gruppe, die das Zeitalter der Veränderung beherrschen wird. Die Manifestation der personifizierten Dominanz. Der vielleibige Inbegriff des Sieges. Die Fünf Sechslinge werden wir sein. Ein jeder führend, domimant, machtvoll und erstarkt. Von nimmermüder Kampfeslust und unzähmbaren Zorn. Inbrunst und inneres Feuer tragen wir mit uns, denn wir sind die Sendboten der Vernichtung. Genährt von Zorn, entrückt durch Gewalt, verzerrt durch die Herausforderungen. Verzagt nicht, denn wir werden die Liga nach unserem Willen formen."

Hinter Kevin Thorn entstehen die gesichtslosen Silhoutten von 4 weiteren Personen. Niemand ist klar zu erkennen, niemand meldet sich zu Wort.

Mit dieser vielsagenden Promo endet die heutige Insanity!-Show.

09.12.2008 19:33 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul