Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 15.12.2008 (Jubiläum) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 15.12.2008 (Jubiläum) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

I'm back, and I'm better than ever.
Git a knack for making things better.
Face facts, cause your opinion don't matter.
This maniac, is gonna step on whomever.


Es war zu erwarten, das dieses Theme heute ertönen wird. Deswegen ist die sonst explosionsartig herausbrechende Hassemotionswelle auch dieses mal nicht so stark. Generell fallen die Buhrufe überraschend klein aus. Es ist die Insanity Geburtstagsshow, die eröffnet wird von Eric Bischoff. Der 15.12.2007, das offizielle UPW Gründungsdatum. Zwar gab es schon vorher Veranstaltungen, doch startete die Liga unter Führung von Eric Bischoff erst ab diesen Tag durch. Jerry Lawler und Jim Ross, die beide den Anlass entsprechend gekleidet sind, überbrücken den Gang zum Ring etwas mit ihren Kommentaren.

JR: Herlich Willkommen liebe UPW Fans. Heute bereits am Montag, die Jubiläumsshow der UPW.

JL: Auch ich freue mich das Sie eingeschalten haben. Wir werden gleich noch ein bisschen auf die Card eingehen, und auf sonstige interessante Inhalte... Aber nun, lassen wir erstmal den Big Boss eine Rede halten.

Eric stolziert die Rampe entlang. Sein Blick wirkt ziemlich ernst. Er lässt sich nicht ablenken, seine Worte die gleich den Weg zum Publikum finden sollen, sind sicher schon fest im Kopf zurecht gelegt. Eric steigt in den Ring. Er platziert sich im Zentrum des Ringes, wobei Zeitgleich eine Pyroshow gestartet wird, die sowohl Entrance, als auch Ringumgebung ordentlich befunkt. Dann wird es langsam dunkel. Nur wenig Licht beleuchtet die Arena. Man bemerkt den Rauch, der Feuerwerkskörper, doch die Konzentration richtet sich eher zum Titan Thron... Denn dort wird das Intro - Video abgespielt....

...





For fear my eyes are closed
I'll shut this out no more








I will not fall, I will not fail
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail











Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage run through me
Let the fire burn















I will not fall, I will not fail!







...

Die Fans applaudieren und jubeln Lautstark. Das Licht geht wieder an. Erst nachdem Eric nun das Wort ergreift beruhigen sich die Massen allmählich.

Etwas mehr als Ein Jahr, ist es her, als ich auf eine Idee kam, die sich heute als bewehrt kenntlich macht... Eine Idee, die viele Fans, Weltweit bejubelten. Es handelte sich nicht nur,... um eine weitere Wrestling Liga... Sondern es handelte sich, um eine NEUE Wrestling Liga. Weg vom alltäglichen... Weg vom bekannten.... Gib der Wrestlingwelt, genau das was sie möchte, und du wirst Erfolg haben! ...

Die jubelnden Massen zeigen, sie stimmen Eric in diesen Punkt voll und ganz zu. Es ist ein besonderer Abend, bald wird Eric wieder das personifizierte Böse sein, doch heute ist er, wie bei der Insanity Ausgabe in seiner Heimatstadt, ein gefeierter Held.

Weg vom Mainstream Wrestling.... Weg von langweiligen Matches, weg von alten Wrestlern die sich selbst am nächsten sind.... weg von diesen Bullsh**! Wir... Sowohl ich, als auch das UPW Team, als auch die Fans... wir wollten etwas völlig anderes. Wir wollten gutes Wrestling, hartes Wrestling, ... was wir wollten, war PURE ... Wrestling...

Selbiges Geschehen, wieder bekommt er Recht von den Massen.

Was brächte es, bereites gesehenes wiederzuverarbeiten? Was brächte es, bereits dagewesenes zu kopieren? Was brächte es, sich nicht von der grauen Masse abzuheben? Absolut nichts! Wir sind vielleicht nicht die Promotion mit den meisten Geld, wir sind vielleicht nicht die Promotion, mit den bekanntesten Wrestlern... Aber wir sind verdammt nochmal so wie wir sein wollen! Wir sind die Realität! Viele Sender haben uns Angebote gemacht, doch ich wollte nicht, das unser Format so beschnitten wird, das es nicht mehr unseren Vorstellungen entspricht... Wir zeigen lieber alles, für weniger Geld, als nichts für viel Geld! Diese Company.... Lebt von ihren jungen Stars... von den frischen Wind... und von der Politik der Liga. Es ist egal wer ihr wart, es zählt wer ihr seit!

JR: Welch wichtiger Satz. Es spiegelt genau das Handeln von Eric Bischoff wieder. Und ich denke, das ist genau das was diese Liga unter anderem ausmacht.

JL: Absolut richtig.

All die Undertakers, Hulk Hogans, Batistas da draußen ... Ich sehe in euch nur das, was ihr mir zeigt. Und die Gegenwart zeigt... mit Davey Richards, Kevin Thorn, Super Dragon, Kenny Dykstra, das niemand mit einen gewissen Prestigewert sich durchschlagen konnte... Und wir hatten viele Größen die mich enttäuschten... Kaum eine, schaffte es einen Title an sich zu reißen. Ausnahmen gibt es jedoch trotzdem, wie Christian Cage, oder The Rock....All diese Athleten haben die Liga zu der gemacht die sie heute ist. Unlimited Pure Wrestling, steht für Wrestler, die alles geben um die Zuschauer zu unterhalten. Denn würden sie das nicht, wären sie nicht Teil dieser Liga!

JR: Eric spricht sich alles von der Seele, und ich bin mir sicher, er spricht vielen vom Herzen... Oh hör die Massen King.

JL: Ich höre sie... das ist Wahnsinn...

Wir haben es nicht nötig, in Hollywood oder im Madison Square Garden aufzutreten! Das ist unsere Liga, und wenn wir in kleinen Arenen auftreten, werden wir trotzdem alles zeigen... Jeder einzelne Fan bezahlt sein Ticket, und er bekommt das, was er sich erhofft. DAS ist die UPW! Wir vereinen... Hardcore Wrestling und Pure Wrestling, und erschaffen etwas neues. Der Pure Title, ist in vielen anderen Ligen der höchstangesehene, und unser Highlight. Jeder der diesen Title erkämpft, hat ihn nur durch Wrestlerische Leistung erkämpft. Das ist Pure Wrestling... das ist die UPW! Wir arbeiten mit anderen Ligen zusammen, und verfügen über viele Gastauftritte, um neuen oder bekannten Athleten die Chance zu geben, sich hier zu etablieren, und auch um den Fans ein möglichst breites Spektrum zu bieten. Auch das... ist die UPW!.... Wir scheuen keine Kosten und Mühen, um euch alles bieten zu können... Alle Wrestler, und die Mitarbeiter der UPW.... Bemerkt habt es sicher an den zwei Highlight-PPVs dieses Jahr.... Breaking Wheel, und Jail Break. Die zwei Pay Per Views, mit den höchsten Zuschauerzahlen in diesem Jahr... Und wir werden weiter machen.... Ein Jahr liegt hinter uns... ein weiteres folgt... We don't cross the line... We allready crossed it! And we will cross it week after week after week. Wir unterhalten euch nicht, wir hauen euch vom Hocker! We are more than simple Entertaining... It's not Unlimited Pure Entertainment... It's Unlimited Pure Wrestling!!

Eric senkt das Micro und die Massen werden wieder laut.

JR: Ich klopfe auf Holz, das es weiter so geht.

Mit den Finger stößt Jim gegen die Holzverkleidung des Kommentatorenpults.

JL: Wahnsinn, welch eine Ansage. Hoffen wir, das es die UPW noch lange geben wird.... Aber um ehrlich zu sein... Eric sollte nicht ewig davon sprechen wie spektakulär die UPW ist, er soll es lieber walten lassen...

JR: Machst du Witze? Wann haben wir die Rollen getauscht? Ich bekomme gerade Gänsehaut, bei dieser Euphorie.

Ich verlasse diesen Ring jedoch nicht... ohne noch eine Ankündigung zu tätigen... Am Ende dieser Jubiläumsshow, wird etwas neues präsentiert... Etwas einzigartiges... Das nächste Jahr, soll genauso erfolgreich weitergehen wie dieses... Um dies zu gewehrleisten, hier noch nicht dagewesenes geben. Doch nun... lasst uns mit der Show beginnen.....

Eric verlässt unter den Klängen seines Themes den Ring. Die Zuschauer jubeln, denn endlich geht es los. Endlich bekommen sie das zu sehen, was Eric angesprochen hat... Pure Action.

JR: Liebe Fans, um euch nicht lange auf die Folter zu spannen, machen wir es diesmal schnell mit der Card... Passend zum Jubiläum finden Turniere statt. Sowohl um den Ultimate X, als auch um den Pure Title... Das heißt Kevin Thorn darf sich auf einiges gefasst machen.

JL: Unter anderem treffen im Main Event Davey Richards und Super Dragon aufeinander. Zwei Gegner die es Thorn nicht einfach machen würden.

JR: Dann treffen aber auch Mentor und "Schüler" aufeinander. Double C vs Double C

JL: Quatro C?

JR: Witzbold.... Es folgen noch etliche Matches, aber lasst uns nicht lange drum herum reden sondern sofort beginnen.

14.12.2008 20:30 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der schwarze Titan Tron geht nun an, das Licht in der Halle wird dann wie gewohnt gedimmt, sodass das Hauptaugenmerk auf den Titan Tron gerichtet wird, da dort etwas gezeigt wird. Dort ist der Backstage Bereich zu sehen, mit einer Person, die anscheinend jemand sucht. Jedoch ist sie so weit weg, sodass man noch nicht erkennen kann, um wen es sich handelt. Die Person öffnet die Türen auf dem Flur nach und nach, unter anderem auch die Damentoilette. Nun erkennt man die Person so langsam und es handelt sich um Davey Richards, welcher anscheinend jemand sucht, kurz vor der Kamera öffnet er eine weitere Tür, dort schaut er rein.

"SUPER DRAGON?! Auch nicht hier."

Davey läuft mit einem genervten Blick weiter zur nächsten Tür. Diese öffnet er nun auch, wieder mit einer gewaltigen Portion Enthausiasmus, um nur wieder enttäuscht zu werden, denn dort erblickt er nur den Hausmeister, der sich gerade umzieht.

"Sie haben nicht zufälliger Weise Super Dragon gesehen?"

Der halbnackte Hausmeister schüttelt nur den Kopf und Davey nickt kurz mit seinen Kopf, was wohl soviel wie Okay heißen dürfte. Sofort schließt er die Tür hinter sich und geht vor die Kamera, in welche er reinstarrt, er fässt sich am Hinterkopf.

"Wo ist der nur? Ich muss noch mit ihm reden wegen nachher. Gott ey, wo hat der sich denn nun verkrochen, das läuft jetzt echt nicht optimal... Match hin oder her, der brauch sich doch nicht endlos lange verstecken oder gar noch trainieren. Bringt doch jetzt eh nicht mehr viel, zumal Leute wie Thorn oder Rico jetzt wohl alles dransetzen werden, mich aufzuhalten. Deswegen halten sie den Super Dragon vermutlich auch versteckt, anders kann ich mir das nun nicht erklären. Egal, dann such ich mal weiter."

Genervt von der Tatsache Dragon nicht zu finden, geht Davey weiter und klappert die Türen weiter ab, doch er wird scheinbar nicht fündig, deswegen geht die Kamera nun auch aus und der Titan Tron wird wieder schwarz, während in der Halle das Licht wieder angeht.

14.12.2008 20:30 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Nachdem Jim Ross und Jerry Lawler die Zuschauer auf diese Jubiläumsausgabe von Insanity eingestimmt haben, beginnen die beiden damit den Hintergrund des nächsten Matches kurz zu erläutern.

JR: Wieso sollten Kevin Thorn oder Rico solche Pläne schmieden?

JL: Ein paar Verschwörungsgedanken schaden nicht...

Jim Ross: Aber zu viele sehr wohl... Nun, King das erste Match des heutigen Abends steht an und wir können uns auf einen brisanten Kampf einstellen.

Jerry Lawler: Das stimmt JR wir werden gleich Zeuge des Debutmatches von Sean Waltman. Und was für eine Herausforderung er sich dort stellen muss. Er bekommt es in einem Three Way Dance gleich mit zwei starken Athleten der UPW zu tun. Zu einem mit der lebenden Legende Ric Flair und zum anderen mit CM Punk dem Straight Edge Superstar.

Jim Ross: Wo du gerade von Punk sprichst King. Ich kann mir bis heute noch nicht erklären was ihn dazu veranlasst hat sich gegen die UPW Zuschauer zu stellen bzw. wie sich soviel Hass in ihm im Laufe der letzten Zeit anstauen konnte.

Jerry Lawler: Das ist mir ebenfalls ein Rätsel JR, spannend daran ist allerdings die Tatsache das Waltman sich direkt nach Punks Worten ebenfalls zu Wort gemeldet hat und sich dadurch definitiv die Unterstützung der Fans für sein Auftaktmatch hier in der UPW gesichert hat.

Jim Ross: Ein unbekannter aber keinesfalls zu unterschätzender Faktor in diesem Match stellt Ric Flair da, der in letzter Minute noch von unserem GM Rico Constantino in dieses Match eingefügt wurde.

Jerry Lawler: So wie das für mich aussieht JR könnte dieser Opener ein klasse Match werden, dessen Ausgang unmöglich vorherzusagen ist oder hast du dich schon auf einen Favoriten festgelegt?

Jim Ross: Keineswegs King ich sehe die Chancen für jeden der drei in diesem Match absolut gleich und freue mich auf diesen spannenden Opener.

Nach diesen Worten schwenkt die Kamera in den Ring, wo Larry Legend unter tosendem Beifall des Publikums selbigen gerade betritt. Er wartet bis der Applaus ein wenig nachlässt, nimmt schliesslich das Mikro an den Mund und kündigt den ersten Kampf des heutigen Abends an.

Larry Legend: Ladies and Gentlemen it is now time for the first Match of the evening. This Three Way Dance is scheduled for one fall. I present to you first from Chicago Illinois weighing in at 220 pounds & he is the straight edge superstar & CM Punk.

Der Theme Song von CM Punk, This Fire burns von Killswitch Engage, wird nun eingespielt. Und kaum hallen die ersten Klänge des Songs aus den Boxen beginnt ein lautes Konzert aus Pfiffen und Buhrufen. Ausserdem werden mehrere Schilder von den Fans der UPW, die ihren Unmut über CM Punks Entscheidung sich gegen sie zu turnen, kund tun wollen in die Luft gestreckt. Nachdem sein Theme Song nun schon eine Weile läuft entschliesst sich Punk dazu durch den Vorhang auf die Entrancerampe zu treten. Die Buhrufe und Pfiffe scheinen nun noch lauter zu werden. Der Kopf ist mit einem Tuch bedeckt und der Blick nach unten gesenkt, seine Arme sind bandagiert und wie gewohnt mit einem X auf beiden Seiten verziert. Punk wirft nun den Kopf nach hinten,das Handtuch fliegt weg und seine blondierten Haare kommen zum Vorschein, was für viele Zuschauer noch ein ungewohntes Bild ist. Dann verschränkt Punk seine Arme in gewohnter Manier vor seinem Körper. Nach dieser Prozedur macht er sich auf den Weg zum Ring. Sein Blick wirkt kalt aber gleichzeitig auch arrogant. Mehrere Fans versuchen ihn auf dem Weg die Aisle hinunter zu berühren doch schlägt er ihre Hände jedes Mal weg. Er betritt den Ring nun über die Ringtreppe verharrt einen Moment auf dem Appron um die Zuschauer mit einem arroganten Blick zu mustern und steigt dann schliesslich zwischen zweitem und dritten Seil in den Ring. Dann stellt er sich auf dem zweiten Seil auf den Turnbuckle und verschränkt abermals seine Arme. Doch wie zuvor sind die Reaktionen darauf alles andere als gewohnt und er erntet nur gellende Pfiffe und laute Buhrufe. Nun steht er im Ring bereit und wartet auf die Ankunft seiner Gegner. Sein Theme verstummt und die Kameras schwenken erneut zu Larry Legend der den nächsten Teilnehmer dieses Kampfes ansagt.

Larry Legend: And now his opponent. From Charlotte North Carolina weighing in at 243 pounds & he is a living legend in this business & Ric Flair.

Die ersten Töne des bekannten Themes von Ric Flair werden nun eingespielt und sofort schwenkt die Stimmung in der Halle schlagartig um. Die lebende Legende wird von Jubelschreien und lautem Beifall nur so überhäuft. Flair erscheint in einer seiner zahlreichen Roben auf der Entrancerampe. Flair dreht sich nun in gewohnter Manier im Kreis um allen Zuschauern die Chance zu geben seine prachtvolle Robe zu begutachten. Dann macht er sich auf den Weg zum Ring, gemächlich und von immer wiederkehrenden WOOOOO Rufen begeleitet beschreitet Flair geradezu majestätisch seinen Weg zum Ring. Dort angekommen erklimmt er ebenfalls die Ringtreppe, putzt sich auf dem Appron in gewohnter Manier die Schuhe ab und steigt nun zwischen dem zweiten und dritten Seil in den Ring, wobei ihm das oberste Seil vom Referee der diesen Kampf heute Abend leitet nach oben gezogen wird um Flair den Einstieg in den Ring zu erleichtern. Seine typischen Gesten und Posen folgen nun natürlich unter weiterhin bombastischem Beifall der Zuschauer. Nachdem diese Prozedur beendet ist legt er seine Robe ab und gibt diese in die sorgsamen Hände eines Angestellten der UPW. Sein Theme endet und Flair verharrt den Blick auf Punk fixiert nun im Ring. Larry Legend kündigt nun den letzten Teilnehmer dieses Matches an.

Larry Legend: And now presenting to you the last particapant in this Matchup. From Minneapolis Minnesota weighing in at 212 pounds & Sean Waltman.

Ebenfalls mit lautem auch wenn nicht ganz so lautem Beifall wie Ric Flair bedacht betritt nun Sean Waltman die Entrancerampe. Begleitet wird er von seinem neuen Theme they say von Scars on Broadway. Sean trägt wie schon in letzter Zeit gewohnt eine zerissene Jeans, schwarze Lederstiefel, ein UPW Shirt, eine schwarze Lederjacke, ein rotes Bandana und seine schwarze Sonnenbrille. Gut gelaunt macht er sich auf den Weg zum Ring. Dabei klatscht er mit zahlreichen Fans ab, die ihm alle ihre Hände entgegenstrecken. Doch anstatt den Ring sofort zu betreten schlägt Sean einen Weg um den Ring herum ein. Er schaut sich im Publikum um und macht schliesslich ein Kind aus dem er seine Sonnenbrille schenkt, ganz in alter Bret Hart Manier. Erst dann rollt er unter dem untersten Seil hindurch in den Ring. Sofort fällt sein Blick auf CM Punk den Sean von oben bis unten mustert, ein Kopfschütteln folgt. Dann macht sich Sean auf den Weg zu allen vier Ringecken und post dort für die Kameras und um noch einige Chants der Zuschauer zu erhaschen. Schliesslich gibt er ebenfalls seine Habseligkeiten in die Hände eines UPW Angestellten. Sein Theme verstummt nun ebenfalls und der Kampf ist kurz davor zu beginnen. Der Referee kommt nun seiner Pflicht nach alle drei Kontrahenten nach unerlaubten Gegenständen zu durchsuchen und jedem noch mal kurz etwas zu den Regeln dieses Matches zu sagen. Dann wird schliesslich auf das Zeichen des Referees hin die Ringglocke geläutet.

* DING DING DING *

Jim Ross: Es ist so weit King das Match kann nun endlich beginnen.

Jerry Lawler: Das stimmt JR. Nicht gerade ein herzliches willkommen für CM Punk von unserem Publikum heute Abend.

Jim Ross: Es war aber auch nicht anders zu erwarten King nach seiner Ansprache vor ein paar Tagen.

Jerry Lalwer: Sieh nur JR Waltman und Flair scheinen sich vor dem Match abgesprochen zu haben erst mal auf Punk loszugehen um dann den Sieger unter sich auszumachen.

Und tatsächlich kommt es wie vom King angekündigt Flair und Waltman reichen sich kurz die Hand und besprechen etwas. Beide wenden sich nun Punk zu und gehen gemeinsam auf ihn los. Punk erwehrt sich der Attacke durch die beiden mit einem Tritt in Seans Magengrube, doch der nachfolgende Chop von Flair erwischt ihn voll und lässt ihn nach hinten zurückweichen. Ein lautes WOOOOO schallt nun durch die gesamte Halle. Punk fasst sich nun an die Brust.

Jim Ross: Diese Chops von Flair sind wirklich schmerzhaft King.

Punk versucht nun Flair ebenfalls mit einem Tritt in die Magengrube aufzuhalten doch dieser kann sein Bein abfangen und sofort ist Sean zur Stelle, der einen harten Tritt gegen das Bein von Punk folgen lässt. Flair lässt nun das Bein von Punk los und sofort haken Sean und er Punk zu einem Ansatz in einen Vertical Suplex ein. Diese Aktion gelingt auch und Punk landet mit dem Rücken hart auf der Ringmatte. Abermals erfolgt eine Absprache zwischen Waltman und Flair. Danach richtet Flair Punk wieder auf und schickt diesen mit einem Whippin ins Seil. Flair geht einen Schritt beiseite und Punk stürmt nun auf Waltman zu der ihn bereits erwartet und mit einer Hurricarana zwischen dem zweiten und dritten Seil aus dem Ring befördert. Punk schlägt hart mit dem Rücken auf dem Hallenboden auf und die Zuschauer feiern die Aktionen von Waltman und Flair mit lautem Beifall. Eine kurzer Blickkontakt zwischen Flair und Sean folgt und beide nicken sich gegenseitig zu und lassen sich erst mal von den Zuschauern feiern. Doch als Sean Flair den Rücken zudreht kommt das alte Schlitzohr in Flair zum Vorschein und er rollt Sean völlig überraschend von hinten ein. Der Referee beginnt den Count.

1 .......... 2 .......... kickout

Jerry Lawler: Man nennt ihn sicherlich nicht umsonst den dirtiest player in the game was er in dieser Situation wieder einmal unter Beweis gestellt hat.

Sean der von der Hinterlist Flairs vollkommen überrascht war rappelt sich wieder auf und lässt einen tief eingesprungenen Dropkick gegen Flairs Bein folgen. Dieser sackt auf die Knie zusammen und Sean zeigt im Anschluss einen hoch eingesprungenen Leg Drop der den Nature Boy schliesslich endgültig auf die Matte befördert. CM Punk ist in der Zwischenzeit ausserhalb des Rings wieder auf den Beinen. Als Sean dies geistesgegenwärtig bemerkt packt er sich Flair und schleudert diesen zwischen dem zweiten und dritten Seil direkt auf den aussenstehenden Punk zu. Dieser landet hart mit dem Rücken im Absperrgitter und Flair bleibt erst mal auf ihm liegen. Sean verliert keine Zeit und erklimmt sofort den obersten Turnbuckle um eine Aktion vom Toprope auf seinen beiden Widersacher zu zeigen. Benommen kommen Flair und Punk wieder auf die Beine. Sean wittert nun seine Chance und springt vom Toprope aus auf seine beiden Kontrahenten zu. Er reisst die beiden zu Boden und alle drei liegen nun erst einmal ausserhalb des Rings am Boden. Waltman kommt als erstes wieder auf die Beine, doch scheint er bei diesem Sprung unglücklich aufgekommen zu sein was sich dadurch bemerkbar macht das er sich kurz nach dem Aufstehen mit einem schmerzverzerrten Gesicht ans Knie fasst. Punk ist als zweites wieder auf den Beinen und bemerkt sofort das mit Sean etwas nicht stimmt. Er nimmt Anlauf und reisst Sean mit einem harten Tritt das Standbein weg. Sean geht mit einem Schmerzenschrei zu Boden. Und Punk lächelt zufrieden auf. Flair ist inzwischen wieder auf den Beinen, packt sich den feiernden Punk und rammt in mit der Schulter voraus gegen den Ringpfosten. Danach geht er an dem am Boden liegenden Waltman vorbei um Punk weiter zuzusetzen. Er lehnt ihn gegen eines der Stahlgitter und deckt ihn mit Schlägen ein. Waltman kommt langsam wieder auf die Beine und humpelt auf Flair und Punk zu. Doch Flair bemerkt dies rechtzeitig und lässt einen krachenden Chop gegen die Brust von Waltman folgen. Ein WOOOO schallt abermals durch die Halle. Danach packt er sich den verletzten Waltman und hämmert ihn mit dem Kopf gegen den Ringpfosten. Dieser sackt abermals zusammen. Danach wendet sich Flair Punk zu der immer noch benommen mit dem Rücken gegen das Absperrgitter gelehnt am Boden sitzt. Flair hilft ihm auf und hebt ihn an nur ihm dann mit dem Hals auf das Absperrgitter krachen zu lassen. Sofort packt sich Punk mit einem schmerzverzerrten Gesicht an selbigen und bleibt erst mal am Boden liegen. Nun da Flair sicher sein kann das Punk fürs erste ausgeschaltet ist wendet er sich wieder Waltman zu hilft diesem auf und rollt ihn unter dem untersten Seil hindurch in den Ring. Er folgt Sean nun in selbigen und beginnt damit auf das verletzte Knie einzutreten, dann hebt er Sean an und kracht das verletzte Knie auf die Matte. Schliesslich folgt der Ansatz zum Figure Four Leglock, welchen Flair gegen den zur Zeit hilflosen Waltman auch durchziehen kann. Sean schreit laut auf.

Jerry Lalwer: Armer Sean man sieht ihm wirklich an das er Schmerzen hat.

CM Punk hat sich inzwischen wieder ausserhalb des Rings aufgerappelt und sieht das schmerzverzerrte Gesicht von Sean, der kurz davor ist aufzugeben.

Jim Ross: CM Punk sollte sich beeilen bevor Sean unter seinen Schmerzen nachgibt.

Geistesgegenwärtig rollt sich Punk in den Ring und tritt Flair hart vor den Kopf woraufhin dieser seinen Aufgabegriff lösen muss. Sean packt sich deutlich gezeichnet an das angeschlagene Bein und rollt sich mit letzter Kraft aus der Gefahrenzone ausserhalb des Rings.

Jerry Lawler: Das war eine Rettung in allerletzter Sekunde JR.

Punk packt sich Flair nun am Kopf und deckt ihn mit harten Schlägen gegen selbigen ein. Ein Whippin in die Ringecke folgt. Sofort stürmt Punk Flair hinterher hebt vom Boden ab, reisst im letzten Moment sein Knie nach oben und erwischt den Nature Boy somit voll am Brustkorb. Punk geht ein Schritt zur Seite und Flair geht in typischer Manier ein paar Schritte nach vorne und lässt sich mit dem Gesicht voraus auf die Ringmatte fallen. Sean liegt immer noch ausserhalb des Rings und wird wohl vorerst ins weitere Kampfgeschehen nicht eingreifen können. Ein Ärzteteam ist inzwischen bei ihm eingetroffen um sich nach dem Zustand des angeschlagenen Beins zu erkundigen. Ein Camel Clutch von Punk gegen den Nature Boy folgt. Doch diese Aktion wurde zu Nahe an den Seilen durchgeführt und Flair hat keine Probleme ins Seil zu greifen, doch löst Punk den Griff nicht sofort und wird bis vier angezählt. Kurz bevor er disqualifiziert wird löst der Straight Edge Superstar schliesslich den Griff und fängt sich eine Ermahnung des Referees ein. Dies scheint ihn allerdings nicht sonderlich zu stören, da er diesen nur selbstverliebt angrinst. Laute Buhrufe aus dem Publikum kommentieren diese Aktion. Punk geht nun wieder auf Flair zu und hilft diesem auf die Beine. Er zeigt einen Atomic Drop gegen den Nature Boy, im Anschluss daran geht er in die Seile und schickt Flair mit einem Bulldog auf die Matte.

Jim Ross: CM Punk scheint die Oberhand in diesem Match gewonnen zu haben. Waltman scheint ausgeschaltet und Punk dominiert Flair momentan nach Belieben.

Geduldig wartet Punk nun in einer der vier Ringecken darauf das Flair wieder auf die Beine kommt, nachdem dies geschehen ist streckt er ihn mit einem harten Superkick nieder und setzt sofort zum Cover an. Der Referee zählt.

1 .......... 2 .......... kickout

Gerade noch so kann sich Flair aus dem Coverversuch befreien. Doch die letzten Aktionen Punks scheinen ihre Wirkung nicht verfehlt zu haben, denn der Nature Boy sieht deutlich gezeichnet aus. Punk kann dies auch deutlich an den Gesichtszügen des Nature Boy ablesen und setzt seinen Aufgabegriff den Anaconda Vice an. Flair versucht verzweifelt aus dem Ausgabegriff zu entkommen doch ist dieser perfekt in der Ringmitte angesetzt, so das Flair Mühe haben wird sich zu befreien.

Jim Ross: Punk zeigt den Anaconda Vice und von Waltman ist weit und breit nichts zu sehen, da er immer noch von den Ringärzten ausserhalb des Rings betreut wird.

Mit letzter Kraft schafft es Flair tatsächlich bis zu den Seilen zu robben und ergreift mit seiner Hand das unterste Seil. Punk löst nur widerwillig den Griff und fängt an mit dem Referee zu diskutieren. Sean hat sich inzwischen ausserhalb des Rings wieder aufgerappelt und steht auf seinen Beinen. Mit sorgenvollen Mienen betrachten die Ringärzte den angeschlagenen Wrestler. Doch dieser drückt die Ärzte zur Seite und klettert von Punk unbemerkt, da dieser noch mit dem Referee diskutiert, auf den Appron. Von dort aus bahnt er sich unter starken Schmerzen den Weg aufs oberste Seil.

Jim Ross: Was hat Waltman da vor. Ist er wahnsinnig geworden?

Punk dreht sich schliesslich wieder um und möchte sich Flair weiter widmen, doch wird er für ihn völlig überraschend von Waltman vom obersten Seil aus mit einem Flying Body Drop getroffen. Sean hakt geistesgegenwärtig das Bein seines Widersachers ein und pint diesen. Der Referee zählt.

1 .......... 2 .......... 3

Und tatsächlich Sean konnte den Überraschungseffekt nutzen und so den Kampf für sich entscheiden.

* DING DING DING *

Larry Legend: The Winner of this Contest Sean Waltman.

Jerry Lalwer: Er hats geschafft JR. Damit hat ja absolut niemand hier in der Halle gerechnet.

Doch Waltmans Freude über den Sieg währt nicht lange an, da Punk stinksauer zu sein scheint. Er deckt das Bein von Waltman mit harten Tritten ein.

Jim Ross: Was für ein schlechter Verlierer. Er wird Sean damit noch ernsthaft verletzten.

Flair ist inzwischen auch wieder auf den Beinen und bemerkt sofort die Attacken von Punk gegen den verletzten Waltman. Er fasst sich ein Herz und geht auf den Straight Edge Superstar los, schliesslich gelingt es ihm diesen aus dem Ring zu befördern. Sofort geht er zu Sean hin und hilft ihm auf die Beine. Flair stützt Sean ab, da dieser sich kaum auf den Beinen halten kann. Der Referee ergreift nun zum Zeichen des Sieges Seans Hand. Und Flair spendet, fair wie er nun mal ist, Applaus für den Sieg seines Gegners. Behutsam begleitet er Sean unter dem Beifall des Publikums aus der Halle.

Jim Ross: Hoffentlich hat Sean sich nicht ernsthaft verletzt. Auf jeden Fall wünschen wir ihm von dieser Stelle aus alles Gute und hoffen auf eine baldige Genesung.

Mit diesen Worten JRs geht der erste Kampf zu Ende und das Programm geht weiter.

14.12.2008 20:30 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach einem spannenden Match der heutigen Ausgabe von Insanity sieht man das Backstageareal auf den Titantron auftauchen. Kahle Wände, vorbeihuschende Worker, Produktionsmaterial, technische Ausrüstung man kann nichts erkennen, was der Grund für ein Schalten in den Backstagebereich sein könnte. Doch dann erreicht die Kamera offenbar ihr Ziel. Man kann eine Gestalt erkennen, die auf einer Produktionskiste, die Kapuze hat die Person tief ins Gesicht gezogen, so dass man nicht erkennen wer dort sitzt. Die Kamera nähert sich nun der Gestalt und diese beginnt zu sprechen.

Der Wechsel allein ist das Beständige..

Ja, alles ändert sich, wo gestern noch Häuser standen steht heute ein Kohlekraftwerk, wo Eisbären auf dem Eis spazierten schwimmen nun Wale, was vor Jahren als Tabu galt ist heute selbstverständlich.. Auch ich ändere mich, vom Aussehen her, aber auch von der Denkweise. Ist es richtig was ich mache, warum gehe ich das Risiko ein mich in jedem Match schwer zu verletzen. Warum habe ich keinen normalen Job im Büro, warum bin ich Wrestler? Von einer Randgrupe geliebt und bejubelt, von den Meisten jedoch verachtet und als Idiot bezeichnet. Jaja, fügt man sich nicht ein in die Gesellschaft und geht seinen eigenen Weg, dann wird man verspottet. Doch wer ist hier der Depp? Der der das tut was alle sagen, oder der der über sich nachdenkt und das tut was er für richtig hält? Mein Leben hat zwar viele Nachteile, doch auch viele Vorteile und ich bin froh ich zu sein und kein x-Beliebiger.

Aber es ist viel passiert und es hat lange gedauert, bis ich jetzt bin so wie ich bin. Ich habe erkannt, dass ich kein ultrakontroverses Aussehen brauche oder irgendeine Mattitude. Ich bin so wie ich bin und das ist auch gut so! Nehmt euch in Acht! Ich bin Sensational Shanonn Moore!


Shannon nimmt nun sein Kapuze ab und man sieht, dass er offenbar kein Punk mehr ist. Die blonden Haare hängen glatt über die Schultern, die Augen sind frei von jeglicher Schminke oder ähnlichem, in seinem ganzen Gesicht findet man kein bisschen Hake Kp. Shannon lächelt nun leicht in die Kamera und dieses schaltet wieder zurück in die Halle...

14.12.2008 20:30 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kameras der UPW schalten in den Backstage Bereich. Genauer gesagt in seinen ziemlich verschmutzten Locker. In diesem steht, mitten im Raum der Besitzer. Chris Sabin. Komplett im Wrestling Outfit. Komplett bereit für sein Match gegen Kennedy. Seine rechte Hand ruht auf seinem Kinn. Nachdenklich fährt er sich mit dieser über seine Bartstoppel. Grübelnd fällt sein Blick auf eine Schublade. Sie steht offen, darin liegen einige elektrische Einzelheiten. Handys, Uhren und so einiges mehr. Kopfschütteln. Dann der Blick zur Tür. Nicken. Ohne weitere Verzögerungen marschiert er aus dem Locker. Biegt ab, durchquert den Gang und erreicht schließlich sein Ziel. Ein weiterer Locker. Kurzes Anklopfen. Doch rein geht er nicht.

CS: "Alex? Are you there? We have to talk."

Eine klare Ansage. Aber wieso hat er sich plötzlich dazu entschlossen mit seinem ehemaligem Freund zu reden? Will er sich mit ihm vertragen? Würde einen schon wundern, wenn man bedenkt, was letzte Woche passiert ist. Alex der in seiner Kabine war und sich gerade ein paar seiner selbstgedrehten Filme anschaute, war auch in seinen üblichen Wrestling Outfit. Auch wenn er an diesem Abend kein Match bestreite würde, aber man braucht ab und zu das nötige Outfit um sich wohl zu fühlen. Mit einem Grinsen zog Alex sich noch seinen Handschuh an und schaute weiterhin auf den Fernseher. Doch auf einmal klopft es an der Tür. Wer mag das wohl sein? Alex hörte nur eine Stimme, eine Stimme die er eigentlich garnicht hören will. Alex war nun klar das Chris vor seinem Lockerroom stand. Chris der vor der Tür stand, konnte leichtes gestöhne aus Alex seinem Lockerroom hören, sein Blick war nicht gerade überrascht. Doch Alex schaltete den Ton aus und ging nun langsam an die Tür und öffnete diese schließlich.

Alex Shelley: "Whoa, brüll doch nicht so! Ich bin doch schon hier. What do you want?...Mr.Innocent..."

Alex blickte arrogant auf Chris. Was wollte dieser bloß mit ihm klären? Ein Augenrollen seitens Chris. Die erste Antwort, die ihm auf den Blick seines ehemaligen Partners einfällt. Jedoch lässt er sich nicht weiter von dem Gesichtsausdruck ablenken.

CS: "Tztz.. porn, huh? Nya, deswegen bin ich nicht hier. Mir geht da etwas nicht aus dem Sinn. Deine Cam. Ich verstehe, noch immer nicht, was es damit auf sich hat. Wieso war sie in meiner Schublade? Und vor allem wie ist sie dahin gekommen? I know, du würdest deine Cam nicht freiwillig aus der Hand geben... deswegen.. naja, äähh.. deswegen habe ich mir das noch einmal durch den Kopf gehen lassen... I mean.. naja, you know, huh?"

Was er eigentlich sagen will, weiß er anscheinend nicht. Ob es vielleicht tatsächlich eine Entschuldigung werden soll?

CS: "But on the other hand.. ich weiß, zu was du fähig bist, wenn dir irgendwas gegen den Strich geht.."

Das leichte zögern von vorhin ist verschwunden. Stattdessen klebt nun ein Grinsen auf Sabins Lippen. Ob Alex das wirklich als eine Entschuldigung oder ähnliches ansehen wird? Alex schaute nun mit einem Grinsen zu Chris. Ein Grinsen? Ist es das was Alex gerade machte? Es musste ein Wunder sein, immerhin hatte Alex immer einen üblen Blick in seinem Gesicht wenn er Chris vor die Augen bekam. Doch in diesem fall schien das alles anders zu sein. Doch innerhalb von Sekunden änderte sich Alex sein Gesichtsausdruck wieder. Er lehnte sich gegen den Türrahmen und überkreuzte seine Arme. Was sollte diese Predigt nur?

Alex Shelley: "What the hell is that supposed to mean? Du brauchst mir garnicht zu sagen zu was ich im Stande bin, das weiß ich selber. Aber first things first..Congratulation. Nice match!..Aber nun zum Hauptthema. Du willst mir also immernoch weiß machen das du die Cam nicht gestohlen hast? Screw you! Eigentlich habe ich dir selbst nach unserer Trennung noch vertraut, aber mit dieser Aktion bist Du bei mir unten durch."

Alex war immernoch wütend auf Chris. Ob Chris es wirklich war, das wusste keiner. Aber Chris hatte ebenso wenig Beweise um zu zeigen das er es nicht war. Alex war in einer komplizierten Situation. Aber wie sollte sich Alex nur aus dieser befreien?

Alex Shelley: "Listen up! Auch wenn ich das Match nicht gewonnen habe, brauchst du keinen auf Mitleid machen. Gib doch einfach zu das du die Cam gestohlen hast. I forgot..you are Mr.Innocent, right? You wouldn't do things like that...wayne.."

Alex blickte nun zu Chris. Es sah nicht gerade nach einem tollen Ende aus. Sabin schüttelte den Kopf. Er weiß jetzt schon, wie dieses Gespräch enden wird. Aber etwas dagegen tun, würde er nicht. Er ist sich sicher, dass er nichts gemacht hat. Nur dieser Sturkopf von Alex will es einfach nicht einsehen.

CS: "Gosh, Alex. You make me sick. Wie stur kann man eigentlich sein? Oder haben sich deine Gehirnzellen dank deiner Freundschaft mit deiner Rechten verabschiedet?? Ich war es nicht, Boy."

Die Zukunft hat keine Lust mehr auf dieses sinnlose Gespräch, da es eh wieder in einem Streit enden wird, will er sich auch schon verabschieden, doch noch in der Bewegung zu gehen, bleibt er plötzlich stehen. Er hebt seine Hand, faltet alle Finger außer den Zeigefinger und lässt diese auf und ab gleiten. Langsam. So als sei er sich nicht ganz sicher, was er machen bzw. sagen soll. Plötzlich bleibt die Hand stehen.

CS: "Ich werd' dir schon zeigen, dass ich es nicht war. So etwas lasse ich nicht auf mir sitzen. Ich bin kein Dieb."

Alex nickte nur zustimmend mit seinem Kopf. Er blickte nochmals zu Sabin. Soll er doch denken und sagen was er will!

Alex Shelley: "Yeah...right! And I am the lead singer of Bad Religion..sure!"

Jetzt schüttelte Alex seinen Kopf nur. Chris würde bei ihm nicht weit kommen, wenn er nut weiter lügt. Er sollte lieber die Wahrheit sagen, bevor es noch richtig Ärger gibt.

Alex Shelley: "Go and play your little Onlinegames or any crap like that.. or you eat some dirt dust."

Alex ließ seine Fußsohle über den Boden gleiten und schob den Staub weiter zu Alex. Mit diesen geste wendete er sich auch wieder seinem Lockerroom zu und schließ dir Tür hinter sich. Sabin, der immer noch seine Hand oben hält, hebt diese noch einmal kurz an und lässt den Mittelfinger hochschnellen. Na, das ist aber nicht sehr freundlich. Aber wenn man einen Chris Sabin provoziert. Selbst Schuld. Wütend stampft der junge Athlet davon, während die Kameras in einen Werbebreak schalten.

14.12.2008 20:31 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vorgeplänkel vor Tag Team Match


Das Backstage-Labyrinth mit den endlos scheinenden Gängen, Aufenthaltsräumen und kleinen Lockerrooms, in denen wahre Heerscharen Platz zu finden scheinen. Die Kamera fährt herum, zeigt neben kahlen, weißen Wänden auch jene Gänge, an denen Plakate vergangener Shows hängen. Dazu kommen scheinbar willkürlich aufgestellte Buffett-Tische mit kleinen Snacks, Getränkewägelchen und Angestellte der UPW, die wichtige Arbeiten vortäuschen. Alles im allem die Sequenzen aus dem Backstage-Bereich einer Show, wie sie dem latent zur Beschränktheit neigenden Wrestling-Zuschauer nur allzu oft präsentiert wird. Und hier, umgeben von mehreren Bergen kleiner Snacks, gelangweilt dreinblickend, fängt die Übertragung den Black Pope, Mister 4-Up höchstselbst ein. Mit wackelnden Beinen sitzt der sportiv-adrette Mann ganz ungeniert in Wrestling-Suite und rotem "Elijah Burke"-T-Shirt auf einem Tisch, welcher neben den Snacks auch andere Köstlichkeiten zu tragen scheint. Schmatzend verschlingt der Bischoff-Fraktionär gerade eine dieser schmackhaften Zwischenmahlzeiten, als die beiden Angehörigen der Legion Condor, Bomber und Steve Taurus auftauchen. Militant anmutende Kleidung und Frisuren wie aus dem Militär-Lehrbuch bescheinigen den europäischen Stars Disziplin und Ordnungssinn. Zwei Aspekte, die auch Elijah Burke einmal hatte .... bevor er Wrestler wurde.

Elijah Burke: "Na wen haben wir denn da? Die lustigen Weißbrote aus Groß-Österreich! Na, schon Leberwurst-Häppchen gehabt heute? Ich dachte Ihr Deutschen wärt so pünktlich? Habt Ihr zwei nicht noch ein Match anstehen?"

Nett und freundlich wie eh und je. Elijah ist bekannt dafür, wirkliche jeden zu beleidigen, den er trifft und der nicht zur selben Partei gehört, wie er selbst. Das diese jedoch auch scheinbar mit Leuten praktiziert wird, die kaum richtig Fuß gefasst haben in der Liga, scheint neu zu sein. Oder zumindest so zu wirken. Sofort antwortet jedoch Steve Taurus, der größere und schlaksigere der beiden Legionäre.

Steve Taurus: "Bitte? Unser Kampf steht als nächstes auf dem Plan. Aber wer zum Geier bist Du und was willst Du? Wusste gar nicht, dass man hier ohne Erlaubnis Snackverkäufer in den Backstage-Bereich lässt! Da kann man mal sehen, wie sehr wir uns mit den USA getäuscht haben, Bomber. Ist ja doch sozialer und humaner hier, als es immer den Anschein. Guck, statt dieses kleine Ghetto-Kind verhungern zu lassen, darf er hier Plätzchen verkaufen! Ist das nicht menschennah?"

Bomber: "Na aber wie. Die Unicef wird das sicher freuen! Ist ein netter Ausgleich zu den zivilen Opfern, die die Staaten in jedem von ihnen bombardierten Land zurücklassen. Aber von einem Volk, dass mehr Soldaten durch Friendly Fire, als durch Feindbeschuss verliert, eigentlich mehr als zu erwarten."

Während dieser kurzen, knackigen Sprüche der Deutschen hat sich das Gesicht des stolzen Burkes schnell verzogen. Der fröhliche Spott, den er zuvor auf den Lippen hatte, ist nichts geblieben. Mahlend schaben die perfekt aussehenden Zähne aufeinander. Dann besinnt er sich auf besseres als sein Gebiß zu martern und antwortet.

Elijah Burke: "Oho, die Herren sind ja ganz schlau. Wie wäre es, wenn ich euch kurzerhand ins Reich der Träume schicke? Dann ist nichts mit lustiger Kriegsparade! Wäre auch mal interessant, oder? Vielleicht fehlt euch neben der Leibesertüchtigung auch mal eine ordentliche Tracht Prügel! Nach dem Arschtritt eures Lebens durch die Elijah Experience rollen die deutschen Panzer dann wohl besser wieder auf ihren eigenen Kontinent."

Und schon ist es wieder da, dass vertraute, selbstsichere Grinsen des ehemaligen Amateur-Boxers. Selbiger hat sich in den vergangenen Wochen immer mehr in der Liga etabliert. War sein Start noch holprig, so zählt Elijah Burke mittlerweile zu den aufstrebenden Top-Stars der Liga. Und durch den Beitritt zur Fraktion Bischoff, deren stärkster Vertreter er mittlerweile ist, hat er die nötige Rückendeckung. Wieder lässt er die Beine lässig und kindisch in der Luft baumeln und betrachtet seine Gesprächspartner.

Steve Taurus: "Was genau willst Du von uns? Wenn ich reine Beleidigung haben will, schaue ich mir eine amerikanische Talkshow an. Mehr kann man den Menschenverstand nicht beleidigen. Oder das Allgemeinwissen. Oder den guten Geschmack. Verdammt ... ich darf nicht drüber nachdenken, sonst rege ich mich wieder auf. Die bekommen auch noch eine direkte Kriegserklärung von mir! Also Du lustiger 50-Cent-Verschnitt, was willst Du uns für Informationen vermitteln?"

Bomber: "Ich glaube richtige Info's will er nicht rübertransferieren. Entweder hat er 'ne CD veröffentlicht oder er zückt gleich 'ne vergoldete Baretta und will unser Kleingeld!"

Wieder huscht der Hauch von aufkommenden Zorn über das sonst so strahlende Gesicht des Black Pope. Den Snack, den er sich gerade von dem Berg neben ihm geklaubt hatte, lässt er vielsagend fallen und fixiert die Legion Condor erneut. Mit der Zunge fährt er kurz über die oberen Zähne, dann meldet er sich wieder zu Wort.

Elijah Burke: "Na gut Jungs, ich merke schon, euch ist so nicht beizukommen. Vielleicht verschieben wir das Gespräch auf einander mal. Wenn ihr nicht im Duo auftretet. Was schwer wird, wo ihr doch angeblich auch unter der Dusche gemeinsam euren Mann steht. Aber ich will euch nicht abhalten ... wo ihr doch ein wichtiges Match habt ... gegen Mizzy und Testify! Wird sicher interessant sein, euch zu betrachten. Ich hab 20 Kröten auf eure Niederlage gesetzt. Enttäuscht mich nicht, Boys."

Zungeschnalzend springt Elijah Burke vom Snackschrank, klopft sich die Hände ab und marschiert von dannen. Sein Antlitz dezent untermalt vom haifischartigen Grinsen. Die Legion Condor blickt ihm kopfschüttelnd und kommentarlos hinterher, während die Kamera auf die Snackteller fährt und die Übertragung kurz darauf endet.





JR: Oh King hier ist einiges los. Es gibt krach in der MCMG, und zwischen Legion Condor und Elijah Burke scheint das letzte Wort auch nicht gesprochen zu sein...King, was machst du da?

JL: Ich wusste gar nicht das man wetten kann.... auf Wrestling Matches...

JR: Suchst du jetzt einen Buchhalter? Ich glaube das wäre nicht gluck... Deine Prognosen treffen eher schlecht als recht.

JL: Shht.

Jim Ross: "Während King versucht Wetten abzuschließen... kommen wir nun zum zweiten Match des Abends. Ein Tag Team Match. Bei dem sich die Legion Condor, bestehend aus Bomber und Steve Taurus mit The Miz und Test messen müssen."
Jerry Lawler: "Da hast Du Recht, JR. Test, Constantinos liebster Söldner, wurde mit The Miz in ein Team gezwungen. Und die Deutschen kehren nach ihrem erfolgreichen Auftakt vor mehr als 2 Wochen zurück."

Während die Zuschauer und treuen Anhänger der UPW immer noch fröhlich ihre Begeisterung verkünden, betritt Larry Legend den Ring. Im klassischen Anzug, bewaffnet mit Mikrofon und charismatischen Lächeln, entlockt er dem Publikum lautschallende Jubelrufe.

Larry Legend: "The following Tag Team Match is scheduled for one fall ... introducing first ...from Parma, Ohio ... weighing at 210 pounds .... THE MIIIIIIZ!"

Unter dem Reality-Theme von Jim Johnston betritt der selbstproklamierte Chick-Magnet Mike 'The Miz' Mizanin die Halle. Sofort erntet er gellende Buhrufe und generelle Ablehnung seitens der zahlenden Kundschaft. Der traditionelle Hut, die 3/4-Hose und die munteren Schillerhaftigkeit im gesamten Auftritt des UPW-Neulings knüpft nahtlos an sein aus einer gewissen anderen Promotion bekanntes Verhalten an. Sie selbst honorierend und lobpreisend marschiert The Miz in aller Seelenruhe zum Ring herab. Keiner der Zuschauer wird von ihm beachtet und nach wenigen Augenblicken schiebt sich Mike in den Ring. Dort umkreist er posierend den Ringsprecher, als selbiger mit seiner Arbeit fortfährt, während das Theme von Miz endet.

Larry Legend: "And his Tag Team Partner .... from Whitby Ontario, Canada ... weighing 282 pounds .... TEEEEEST!"

Test! Test! This is a Test!


Simpel und aussagekräftig, mehr kann man zu der Einmarschmusik des hochgewachsenen, muskelbepackten Mannes nicht sagen, der just jetzt die Halle betritt. Auch seine Körpersprache lässt keinen Aufschluss über etwaige Interessen oder Sympathien. Hochkonzentriert stiefelt der bullige Mann die Gangway herab. Die Zuschauer wissen nicht wirklich, wie sie zu reagieren haben, weshalb ein Großteil der Audience in peinlicher Stille verbleibt. Über die Stahltreppe klettert Test aufs Apron und schwingt sich zwischen den beiden oberen Seilen ins Seilgeviert. Test blickt The Miz finster an, scheint jedoch keinerlei Lust zu verspüren, groß mit ihm zu taunten. Die ausbleibende Zuschauerreaktion ruft Larry Legend schneller als gedacht auf den Plan.

Larry Legend: "And their opponents ... from Good Old Germany ... by a combined weight of 470 pounds .... Bomber and Steve Taurus .... LEGIOOOON COOOONDOOOOOR!"

'This is deutsch!' von Eisbrecher hämmert dröhnend und rammsteinhaft aus den Boxen der Halle. Hier und da gibt es vereinzelte, womöglich deutschlandstämmige Reaktionen im Publikum, doch die atypische Anti-Amerikahaltung in den Promos zuvor hat zur Konsequenz, dass die Legion mit einem gellenden Pfeiffkonzert empfangen wird. Die beiden teutonischen Akteure treffen in semi-militanter Kluft ein. Beide haben eng wirkende Cargohosen, militärische Stiefel und lederne Fliegerjacken. Der Gang der Deutschen gemahnt an Stechstrich, ist jedoch ungleich zaghafter und weniger straff. Doch auch dieser Auftritt sorgt für neuerliche Buhrufe und Antipathie-Bekundungen, werden in den Vereinigten Staaten doch andere Armee oder militante Aufmärsche nichtamerikanischer Art stets verachtet. Die beiden Athleten begeben sich auf dieselbe Weise in den Ring, wie zuvor Test. Das rockige Theme, getreu dem Motto 'Neue deutsche Härte', endet und die Legionäre entledigen sich ihrer Fliegerjacken.

Jim Ross: "Immer wieder interessant dieser Auftritt. Hat etwas bizarr faszinierendes."
Jerry Lawler: "Bizarr? Das sind bekloppte Alt-Nazis! Raus aus dem Land!"
Jim Ross: "King, hör auf!"

Ringrichter Neff lässt den Kampf einläuten und Bomber auf der einen und The Miz auf der anderen Seite starten. LockUp-Versuch von beiden Athleten. Sofort ein schnell ausgeführter Toss seitens Bomber gegen Miz. Der Chickmagnet rollt sich ab und in seinen Augen brennt postwendend das Feuer der Verachtung. Bomber lässt seinen rechten Arm kreisen und grinst breit. Wieder der Ansatz zum LockUp, doch der Deutsche duckt sich hinweg, schmetter Miz einen UpperCut unter den Kiefer. Selbiger torkelt zurück und hält sich den betroffenen Bereich im Gesicht. Die Zuschauer jubeln nun kurz auf, einzig aufgrund der weinerlichen Art von Mike Mizanin. Bomber geht in Kampfstellung, grinst hämisch und winkt seinen Gegner heran. Das kann ein Mann vom Kaliber wie The Miz nicht auf sich sitzen lassen. Krachend prallen die beiden Athleten zum LockUp aufeinander. Miz verliert keine Zeit und schmettert dem Deutschen das linke Knie in die Rippen. Der Getroffene keucht laut aus und gibt den LockUp auf, was The Miz motiviert seinen Gegner in einen Sideheadlock zu nehmen. Sofort presst er mit aller Kraft gegen den Schädel seines Gegners. Doch Bomber stemmt seine Hände gegen den nahen Ellenbogen seines schmierigen Gegners. Mit durch laute Kraftschreie untermaltem Einsatz vermag der Legionär die Umklammerung seines Kontrahenten nach kurzer Zeit zu lösen. Ein satter Ellenbogenstoß in die Rippen lässt Miz zusammenzucken. Mit schnellem Griff hebelt der glatzköpfige, gedrungene Mann den Chickmagnet auf und demonstriert einen krachenden Scoop Slam. Der abschliessende Kneedrop beendet die Offensivbemühungen des Legionärs, der postum mit seinem Kameraden wechselt.
Steve Taurus lässt geschwind einen Fistdrop folgen, der gleichzeitig seinen Auftakt bedeutet. Dann zerrt er seinen Gegner auf die Beine und whippt The Miz krachend in die nahe Ringecke. Taurus nimmt Anlauf und schmettert krachend mit einem Running Corner Body Splash in seinen Gegner. The Miz fällt kommentarlos nach vorn über. Steve Taurus covert, Neff zählt an.

*1 ... 2 *

Kickout! Nur bis zur zwei kann Neff zählen, dann reisst der Chickmagnet die Schulter hoch.

Jerry Lawler: "Verdammt, die Deutschen dominieren recht stark."
Jim Ross: "Bisher klare Dominanz ... das stimmt, King."

Der hochgeschossen Legionär verliert seinerseits keine Zeit und sorgt dafür, dass Miz nicht lange liegen bleibt. Mithilfe der Hose seines Gegenspielers zwingt er den Jealous-Freak auf die Füße. Kurz darauf befindet sich The Miz erneut in misslicher Lage, nachdem Taurus den kleineren Mann aushebelt. Ein in der Folge dessen ausgeführter Fallaway Slam lässt Mike schwer auf den Mattenboden schlagen. Ein Raunen geht durch das Publikum, während Miz' Partner Test regungslos am Ring verharrt. Steve Taurus covert erneut.

*1 ... 2 ...*

Jim Ross: "Nearfall! Beinahe wäre die Legion hier siegreich gewesen!"

Im allerletzten Moment kann The Miz die Niederlage verhindern. Der Deutsche kommentiert das abermals nicht, erhebt sich und wechselt seinen Kameraden ein. Der Prussian Bomber pflanzt seinen Fuß in den Bauchraum seines Kontrahenten, was selbigen aufstöhnen lässt. Dann gibt es eine satte Tag Team Action: Während Bomber nach Anlauf in den Seilen einen schweren Big Splash demonstriert, springt Steve Taurus seinerseits einen Legdrop auf den Halsbereich ein.

Jerry Lawler: "Wow! Klasse Double-Team-Action!"
Jim Ross: "In der Tat. Das war eine klasse Sache. Die Deutsche beweisen hier ganz klar, wie gut sie sind."

Der stämmige Legionär hievt The Miz erneut auf die Beine. Es folgt ein Irish Whip ins Seil ... doch Mike Mizanin kann kontern! Statt dem geplanten Backbody Drop gegen The Miz, setzt es einen Swinging Neckbreaker gegen Bomber. Die Zuschauer reagieren schwach und gemischt. Beide Athleten liegen niedergeschlagen auf dem Mattengrund. Referee Neff zählt beide an.

*1 ... 2 ...*
Keiner der beiden rührt sich.
*3 ... 4 ...*
Nur schwache Regung bei Bomber. Kaum ein Lebenszeichen bei The Miz.
*5 ... 6 ...*
Bomber rollt sich bäuchlings, schiebt die Hände unter den Torso. Miz hingegen bewegt nur langsam eines der Beine.
*7 .... 8 ...*
Mit einem Kraftakt stemmt sich der Deutsche hoch, steht schwankend. The Miz ist wankend auf den Knien. Dennoch beendet Neff den Count. Bomber nimmt in den Seilen Anlauf ... und muss über das Knie von The Miz.

Jim Ross: "Oh, was für ein schwerer Kniestoß!"
Jerry Lawler: "Hallo, Abendessen!"

Derweil schleppt sich der einstige WWE-Bösewicht zu seinem Teamkollegen. Mit einem finalen Hechtsprung erreicht er die Hand von Test. Die womöglich erhoffte Reaktion bei den Zuschauern bleibt aus. Test seinerseits grinst breit, schüttelt den Kopf über die Unfähigkeit von The Miz und betritt langsam den Ring. In selbigem richtet sich Bomber gerade wieder auf. Schnaufend fährt er sich mit dem Handrücken über die Lippen. Ein kurzer Kontrollblick ob Blutspuren zu erkennen sind, dann stürmt er auf seinen riesigen Gegner. LockUp! Doch Tests überlegene Körperkraft schleudert Bomber zu Boden. Scheppernd rollt er sich ab, stiert seinen Gegner an. Wieder stößt sich der kampfhundartig wirkende Mann von der Matte ab. Wieder ein LockUp .... wieder scheint Tests Körperkraft zu dominieren ... doch der Prussian Bomber windet sich aus dem Toss-Versuch seines Gegners und zeigt einen brutalen European UpperCut. Der hünenhafte Söldner taumelt kurz zurück. Sofort ein brutaler Tritt seitens Bomber in die Magengegend von Test. Der grobschlächtige Riese krümmt sich. Das nutzt der Legionär schlagartig aus. Er zwingt den Kopf von Test zwischen die Beine, hakt beide Arme auf dem Rücken ein ...

Jim Ross: "Soll das der Bomberjack werden? Die Tigerbomb? Gegen TEST?"
Jerry Lawler: "Niemals JR! Das schafft er nicht."

Und der King behält Recht. Der Versuch des Finishers geht nach hinten los, als Test einen Backbodydrop zeigt. Hart schlägt der Deutsche auf der Matte auf. Ein schwerer Elbowdrop vom selbsternannten Punishers folgt. Und im Anschluss daran hakt er das Bein seines Gegners ein.

*1 ... 2 ..*

Bomber entgeht dem Pinfall, als er kraftvoll auskickt. Wutentbrannt hämmert der Söldner seine Rechte zur Faust geballt auf die Matte. Dann steht er grunzend auf. Und allem Anschein nach deshalb, weil The Miz Anzeichen macht, sich einwechseln zu wollen. Lautstark verkündet er sein Interesse. Test baut sich vor seinem hinter den Seilen stehenden Zwangs-Partner auf. The Miz wirkt zwergenhaft gegen Andrew Martin. Zungenschnalzen ist das einzige Kommentar seitens des Hünen, als The Miz sich durch einen Handschlag selbst einwechselt. Während beide die Plätze tauschen und der kleine Chickmagnet auf seinen Partner einredet, wechselt die Legion Condor im Rücken von Mike Mizanin den offiziellen Mann. Neu im Ring ist nun Steve Taurus. Und der erwischt den sich just umdrehenden Miz unweit von dessen Ecke mit einem Spear. Einem ziemlich brutal eingelaufenen Spear.

Jerry Lawler: "Ha! Bullseye von Taurus gegen Miz!"
Jim Ross: "Das hat Miz nicht kommen sehen. Und das sah nicht gut aus."

Steve Taurus covert, Referee Neff zählt an.

*1 ... 2 ... 3*

Kopfschüttelnd winkt Test ab, als Neff den Kampf abläuten lässt und die Legion Condor ihren Sieg feiert. The Miz bleibt benommen reglos liegen.

Larry Legend: "And the winner of this match ... LEGION COOOONDOOOOOR!"

Der hünenhafte Söldner verlässt den Ring resignierend und ohne seinen Zwangspartner, bis Insanity! backstage schaltet.

14.12.2008 20:31 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zu sehen ist ein spärlich beleuchtetes Büro. Als Tageszeit ist die Nacht auszumachen, denn durch die großen Fenster des modernen Arbeitszimmers erkennt man das Himmelsgestirn und die nächtliche Szenerie einer urbanen Romantik. Das Licht des Mondes fällt schattenwerfend in die Räumlichkeiten. Unweit des bodentiefen Fensters, mit Blick auf die turmartig anmutenden Wolkenkratzer, deren hunderte beleuchtete Räume an einen Bienenstock immensen Ausmaßes gemahnen, sitzt in einem Ledersessel ein adrett gekleideter Mann mit sorgfältig gestutztem Backenbart. Die Sitzhaltung und die perfekt polierten Lederschuhe entlarven die Person unverkennbar als den General Manager von Unlimited Pure Wrestling, Rico Constantino. Ruhig und scheinbar in sich vertieft blickt er in das hektische Treiben der Großstadtnacht. Grübelnd und sinnierend scheinbar. Auf einem kleinen, kostbaren Holztischchen vor ihm glimmt eine Zigarre. Wer den erlesenen Geschmack des Geschäftsführers kennt und sein monatliches Gehalt erahnt, der weiß sofort, dass diese kleine Stück Rauchwerk ein teurer Import sein wird. Dem distanzierten Betrachter wird die Möglichkeit verwehrt, das würzige Aroma zu riechen .. ja gar zu schmecken. Neben der Zigarre, die partiell in einem kristallenen Aschenbecher ruht, steht ein kunstvoll geblasenes Glas mit bernsteinfarbenem Inhalt. Ganz offenbar ein Scottish Whiskey für den erlesenen Gaumen. Doch der General Manager scheint nicht allein zu sein, denn schlagartig beginnt er zu sprechen.

Rico Constantino: "Was ist es nun also, das Sie möchten? Womit kann ich Ihnen behilflich sein?"

Es vergehen einige Sekunden, bis der Besuch sich auch nur rührt. In dem Teil des Raumes, welcher nicht vom Mondlicht erhellt ist, vermag man eine schwache Bewegung zu erahnen. Die Dunkelheit jedoch schluckt jede Silhouette oder Erkennbarkeit. Einzig das Geräusch sich bewegender Kleidung ist auszumachen. Der General Manager starrt weiterhin aus dem Fenster. Dann ertönt eine raue, rauchig-dunkle Stimme von beängstigender Langsamkeit und Selbstsicherheit. Eine Stimme, die ein jeder Betrachter sofort zuordnen kann, ist es doch die Stimme des berüchtigten Doppel-Champions der UPW, Kevin Thorn.

Kevin Thorn: "Was ich möchte? Was ich begehre? Mein Anliegen, oh Constantino, ist von eher zweifelhafter Motivation. Viele meiner Ziele ... meiner innerlichsten Wünsche ... habe ich mir selbst zum Geschenk gemacht. Die Krönung zum höchsten aller Jäger in der Liga war zugleich die Proklamation zum Wesen an der Spitze der Nahrungskette. Doch nun ist es wie nie zuvor ... ich wurde meiner Beute beraubt. Wen soll ich jagen, Kaufmann? Ich habe alle Großen und Namhaften bezwungen. Mir bleibt nur noch meinen einstigen Bruder zu entrücken. Vampiro. Aber dann? Soll ich mich der lächerlichen Angriffe unbedeutener Würmer erwehren? Soll ich darauf vertrauen, dass aus der Saat von einst irgendwann grimme Krieger spriessen? Sag mir, Constantino, was ich tun kann?"

Tiefgründige und bedeutungsschwere Worte vom Double-Champ. Eigentlich wie immer, wenn er sich zu Wort meldet. Als ranghöchster und vielleicht verdientester Akteur der UPW hat Kevin Thorn alle Höhen und Tiefen erlebt. Doch nur noch der Gejagte zu sein, scheint auch dem Düsterling fremd zu sein. Der General Manager wartet einige Momente, dann antwortet er.

Rico Constantino: "Mister Thorn, Sie sollten sich im Klaren darüber sein, dass ich Ihnen dabei nicht helfen kann. Neue Herausforderungen müssen Sie sich selbst suchen. Niemand wird Ihnen diese Bürde nehmen können! Ich bin sicher, dass Sie noch eine Vielzahl an harten Schlachten in der UPW ausfechten werden. Und dies auch müssen. Wissen Sie, ich denke das die Zeit Veränderung bringt. Und wer weiß, vielleicht treffen Sie ja schon bald auf einen Kontrahenten, der Ihnen ebenbürtig oder gar überlegen ist?"

Allem Anschein nach hat auch der General Manager über die Situation in der UPW nachgedacht. Und ist sich der Gedanken des Urban Predators durchaus bewusst. Nur wie soll er reagieren. Einen in der UPW etablierten Star kann auch ein Rico Constantino nicht aus dem Hut zaubern. Doch der hünenhafte Avatar of Violence meldet sich erneut zu Wort.

Kevin Thorn: "Überlegen? Wie soll das geschehen? Es gibt Gladiatoren ... wie zuletzt Davey Richards ... die mit ihren profunden Wissen über die Kampfkünste sogar meiner Person Schwierigkeiten bereiten. Doch fehlt eben jenen der Wille. Der endgültige Drang zu obsiegen. Ein überirdisches Verlangen und die Möglichkeit den eigenen Leib noch über die Grenzen des Machbaren zu treiben. Vampiro, der Meister der Brood, konnte dies einst. Das war der Grund, warum ich ihm folgte. Warum ich ihm beistand, wie auch den anderen. Doch als er diese Fähigkeit verlor, als er einbüßte, was ihn unmenschlich macht ... da verlor er jeden Reiz für mich. Durch Willenskraft kann man Pfade beschreiten, die schon zu lange für verschwunden gegolten haben. Ich habe die Tore in diese Bereich neu aufgestoßen und ich werde meine Jünger darin unterweisen. Doch tröstet mich dies nicht darüber hinweg, dass es für mich keine Feinde mehr gibt. Ich kann nicht nur Mentor sein, Constantino. Mich verzehrt ein inneres Verlangen ... ein Verlangen danach, mich mit anderen im Kampf zu messen. Zu obsiegen. Die Feinde in den Staub zu schmettern. Ihre Knochen zu brechen und ihre Leiber zu malträtieren. Doch am meisten ... am meisten verlangt es mich danach in einem Kampf an die Grenzen zu gehen. Die drohende Niederlage abzuwenden, das Gefängnis des Körpers verlassen zu können und durch die Kraft des willigen Geistes doch noch zu triumphieren. Dies ist alle Droge, die ich benötige. Dieser Zustand erst macht mich trunken, lässt mich juchzen und frohlocken. Es giert mich danach, Constantino. Es ist eine UNSTILLBARE GIER!"

Episch, diese Worte. Unvergleichlich und doch so ausdrucksstark. Und zugleich eine Offenbarung seitens Kevin Thorn. Eine Zurschaustellung all seiner Ängste und Sorgen. Der Verdacht des Ultimate-X und Pure-Champions, in dieser Liga keine Herausforderung mehr finden zu können.

Rico Constantino: "Mister Thorn, diese Sorgen kann ich Ihnen nicht nehmen. Ich bin stets darum bemüht, talentierte Athleten und etablierte Stars in die UPW zu bringen. Auch um Ihnen ein breites Spektrum an Gegnern bieten zu können. Doch die Schwere Ihrer Worte kann ich nur zum Teil nachvollziehen. Ihre persönlichen Anliegen und Wünsche kann ich Ihnen nicht erfüllen. Das liegt nicht in meiner Macht, Mister Thorn. Bitte verstehen Sie, dass ich immer im Sinne der Promotion agieren werde. Und ich nehme selbstverständlich auch Rücksicht auf die Anregungen des Pure Champions. Verstehen Sie, Mister Thorn?"

Eine erschreckende Ruhe kommt auf. Kein Wort, kein Laut ist zu vernehmen. Im Mondlicht erkennt man Rico Constantino, der nach seiner Zigarre greift. Kleine Rauchkringel lösen sich spielerisch, als er das kleine, teure Stück manifestierten Genusses aufnimmt. Dann durchschneidet die Stimme des Geschäftsführers erneut das Dunkel.

Rico Constantino: "Mister Thorn? Sind Sie noch da?"

Wieder unnatürliche Ruhe. Kein Geräusch von raschelnder Kleidung oder dem Gummi der Schuhsohlen. Nicht einmal die Straßengeräusche dringen hier oben durch die Scheiben. Die Szene endet so schlagartig, wie sie begonnen hat.

14.12.2008 20:31 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Here we are, Detroit Michigan....

Die Stimme von Sterling James Keenan ist zu hören und eben selbiger befindet sich vor der Joe Luis Arena in der Heimatstadt der UPW. Die Fans stehen ebenfalls bereits vor den Türen der Arena um möglichst bald in die Arena zu kommen, sich die Plätze zu sichern und noch schnell einige Merchandise Artikel kaufen zu können. Sterling James Keenan jedoch befindet sich abseits von all diesem Trubel.

... noch immer schmerzen die Knochen, noch immer merke ich das Match der letzten Tage. Die Qualen die ich erleiden musste um auf den Olymp dieser Liga aufzusteigen, zwei Title sind in meinem Besitz und ich bin mir sicher ich würde auch einen dritten oder vierten gewinnen wenn dies zur Debatte stehen würde. Das tut es aber nicht, noch immer ist SJK der unbeschriebene Blatt in dieser Liga, noch immer denkt man ich bin der Einäugige unter den Blinden, halte zwei Title die so Bedeutungslos geworden sind das viele vergessen haben das sie überhaupt noch existieren. Tag Team und Television - Title die für jeden zugänglich sind der sich nur bemüht, ich höre immer wieder wie jeder die Chance bekommt innerhalb seiner ersten fünf Matches diesen Shot zu fordern - ich musste ihn mir erkämpfen. Ich musste mich mit der Bischoff Fraktion anlegen, ich musste ein Match gegen Burke gewinnen der in den letzten Wochen zeigt dass er ein guter Athlet ist. Ich ging den harten Weg und werde ihn immer weiter gehen, auch wenn es in Vergessenheit geraten ist, auch wenn ein lächerlicher Teddy Fine denkt er könnte mit diesem Schlagring der Mann sein der dieses Match entschieden hat, nein er hat es nur beeinflusst für eine Sekunde. Selbst daran ist er gescheitert, er konnte kein Match entscheiden so wie er sein Match nicht zu seinen Gunsten entscheiden konnte.

Mit langsamen Schritten nähert sich SJK einer Bank, abgenutzt, beschädigt aber dennoch nimmt er auf ihr Platz. Keine Starallüren oder ähnliches, er war noch immer der Mann von den Straßen, so wie er das war als er hier angekommen ist, keine Extras, nur die Chance zu kämpfen.

Man gab mir die Chance in dieser Promotion Fuß zu fassen, nach unzähligen Ligen zuvor und unzähligen Titlen die ich hielt bekam ich die Chance in dieser Liga an die Spitze zu gehen, ich nahm diese Chance an. Ich weiß das ich noch einen langen Weg vor mir habe, ich weiß das ich erst die ersten Schritte genommen habe aber ich weiß das ich einer dieser Athleten bin der die Liga verändern kann, der sie bereits verändert hat. Der das zurück gebracht hat was so oft gefehlt hat, den Spaß, den Humor... ich bin der Mann der die Brood besiegte, Ariel nannte mich einen Teilgrund für die Zerstörung der Brood, weil ich ihnen das Gold nahm, weil ich ihnen die Macht nahm. Ich bin die Grund und die Ursache für all das was sich positiv verändert hat. Weil ich mich selbst änderte, weil ich erkannte welcher Weg der richtige ist. Und nun?

Die Faust wird geballt, auf die hölzerne Bank geschlagen. Er jetzt ist auch zu erkennen das SJK die Gürtel bei sich trägt, der Tag Team Title noch immer mit der -Vampiro- Gravur liegt mittlerweile auf seinem Schoß, der TV Title ist um seine Hüften geschnallt und schimmert nur im Hintergrund.

Now all the attention lies on Kevin Thorn and his Sons of Dumpiness or whatsoever your S o D means.

Ein Kopfschütteln folgt, ein Grinsen zeichnet sich auf seinen Lippen ab. Ehe er sich räuspert und wieder das Wort ergreift.

Und ich kann dir sagen warum es so ist, weil sie alle dich fürchten, den vielleicht dominantesten Mann dieser Liga. Mich interessiert all dies nicht und weiß du auch wieso? Ich sage es dir, ganz einfach, ohne großes umschweifen, weil ich dich schlagen kann. Weil ich dich besiegen kann, weil ich der Mann bin den diese Liga brauchte, ich fürchte dich nicht, fürchte Niemanden der sich dir anschließt. Egal wer es sein mag, egal wer kommen wird, wer den Untergebenen spielt, wer versucht dir gleichberechtigt zu sein, er wird mir nicht gewachsen sein. Ich fürchte nicht das unbekannte, ich lies mich auf dieses ein als ich einen Vertrag bekommen habe, eine mündliche Zusage, ich habe mich auf all das eingelassen und ich werde meinen Weg gehen. Ich werde dich schlagen Thorn, früher oder später, ob man mich in eines dieser Turniere steckt oder nicht, ich werde dich kriegen. Ich werde das unterbinden was man schon bei der Gründung der Brood hätte tun müssen, sie im Keim ersticken bevor sie sich ausbreitet und ich beginne damit.

Mit Zeige und Mittelfinger wird der Kamera angezeigt näher zu kommen, der Kameramann nähert sich einige Schritte, zoomt auf Sterlings Gesicht und fixiert dieses.

I'm Sterling James Keenan - fuck your god, I'm your religion now

Ein leichter Rückfall in alte Tage, dennoch untermalt es nur seine Absichten sich an der Spitze der Liga festzusetzen. Er ging bisher den harten Weg und es scheint als würde er auch dieses mal einen großen Bogen um den leichten machen.

14.12.2008 20:31 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Langsam steigt der charismatische Afroamerikaner Larry Legend in den Ring um das nächste Match anzukündigen.

LL: Ladies and Gentleman, the following contest is a single match.

Nachdem er seinen Satz beendet hat ertönt auch schon das erste Theme, dabei handelt es sich eindeutig um das von Chris Sabin, der heute ein Heimspiel haben wird. Er kommt heraus und erntet massenweise Pops der Zuschauer, sie freuen sich das ein einheimischer Wrestler nun antritt.

LL: Introducing first... from Detroit, Michigan... Weighing in at 220 pounds... THE FUTURE... CHRIS SABIN!!!

Die Jubelrufe sind kaum zu überhören und Sabin fühlt sich sichtlich wohl. Er posiert etwas für die Zuschauer, aber vielmehr klatscht er mit denen ab, die ihre Arme rausstrecken oder macht Fotos mit denen, die versuchen, ein Foto mit ihm zu ergattern. Er ist einfach beliebt, der Hometown Hero. Was würde passieren, wenn er verlieren sollte heute? Einige Zuschauer kündigen es schon auf Schildern an. 'IF KENNEDY WINS, WE RIOT! Das kann man im Moment häufig auf den Schildern lesen. Sabin erreicht inzwischen den Ring und betritt diesen, dort posiert er noch ein wenig, damit die Fans ihm noch lauter zujubeln. Langsam geht sein Theme zu Ende und das nächste beginnt schon, dass von seinem Gegner. Mr. Kennedy kommt auch schon heraus und marschiert in Richtung Ring. Er wird immer schneller und erklimmt die Ringtreppe, während Larry Legend ihn schon ankündigen will.

LL: And his opponent...

Mr. Kennedy reißt Legend das Mikro aus der Hand, damit er nicht weiter sprechen kann und Kennedy sich selbst ankündigen kann.

Mr. Kennedy: Let me introduce to ya... the man who has beaten Shawn Michaels and Scott Steiner clearly in a triple-threat match... From GREEEEEEEEEN BAAAAAAAAAAAAY, Wisconsin... Weighing in at 243 pounds... Let me introduce ya...

Es kommt teilweise zu Buhrufen, weil die Zuschauer anscheinend kein Gefallen daran finden, wie Mr. Kennedy sich hier präsentiert, zumal sie klar hinter Chris Sabin stehen, der ja hier in der Heimat ist.

Mr. Kennedy: MIIIIISTTEEEERRRRR... KENNNEEEEEEDYYYY!

Eine kurze Pause seinerseits folgt nun, in der die Buhrufe wieder lauter werden. Er hat kein gutes Standing bei den Fans in Detroit, so kommt es zumindest rüber.

Mr. Kennedy: KENNNEEEEEEDYYYY!!!

Er hat diesmal ja nicht darauf gewartet, dass das Mikro heruntergelassen wird, also lässt er das Mikro nur fallen und das laute Knacken ist für die Zuschauer auch kein Grund, wirklich erfreut über diesen Wrestler zu sein. Im Gegenteil, die Sabin Chants werden immer lauter. Larry Legend nimmt das Mikro und verlässt den Ring, während der Referee, in diesem Fall Chad Patton, die beiden Wrestler nach illegalen Gegenständen durchsucht. Da er nichts findet, gibt er das Zeichen für den Gong.

*Ding Ding Ding*

Die beiden umrunden sich zuerst, bis Kennedy plötzlich auf seinen Gegner zugeht, doch Sabin kann ausweichen und greift seinen Gegner sofort danach mit einem Back Elbow an, sodass er zurücksetzen muss. Da folgt auch schon ein Enzuigiri von Sabin, doch dieser geht leider ins Leere. Die Zuschauer feuern ihren Lokalhelden laut an, doch dem Loudmouth dürfte das ziemlich egal sein. Er greift sich seinen Gegner, hilft ihm auf die Beine und setzt einen Abdominal Strech an. Anscheinend möchte er die Zukunft ganz einfach und gemütlich zerstören. Aber Sabin kann sich irgendwie daraus befreien und seinen Gegner in die Seile whippen. Dafür muss er jedoch anschließend einen Dropkick aus dem Lauf von seinem Gegner kassieren, der nun versucht dieses Match per Pinfall zu beenden.

1......... 2... Kick Out!

Das reicht jedoch noch lange nicht, um diesem Match ein Ende zu setzen. Ken und Chris stehen nun wieder beide auf ihren Beinen und gehen aufeinander los, sodass es zu einem Lock Up kommt. Welchen jedoch der kleine Sabin für sich entscheiden kann und dann einen Hurricanrana gegen seinen Gegner zeigt. Sofort zerrt er seinen Gegner wieder hoch, rennt ins Seil und zeigt ein Springboard Tornado DDT. Danach posiert er etwas für die Zuschauer, die ihn lautstark anfeuern und eindeutig auf seiner Seite stehen. Kennedy kommt nun langsam hoch und steht mit dem Rücken zu ihm, das bekommt er mit, als er sich umdreht und setzt sofort zu einem Tiger Suplex, mit anschließendem Pin an.

1......... 2... Kick Out!

Kennedy will so schnell keine Niederlage hinnehmen, so scheint es jedenfalls und das obwohl Sabin sehr stark hier in seiner Heimat ist. Die Zukunft geht nun ein paar Schritte von seinem Gegner weg, damit dieser sich aufrichten kann. Aber das macht er nur um einen Lariat durchzubringen, jedoch klappt das nicht, da Kennedy seinen Arm greifen kann und einen Wrist Lock ansetzen kann. Der zuversichtliche Blick, den Sabin die ganze Zeit hatte, ist plötzlich weg, er scheint Schmerzen zu spüren. Das macht Kennedy aber nur, um ihn dann auf seine Schulter zu heben und dann seinen Green Bay Plunge als Standing Version durchzuführen. Chris greift sich an seine Rippen und scheint wirklich Schmerzen zu haben, Ken ist das jedoch sichtlich egal und pinnt seinen Gegner.

1......... 2... Kick Out!

Doch Sabin gibt nicht auf und möchte versuchen dieses Match noch für sich zu entscheiden. Die Zuschauer glauben ebenfalls an ihn und feuern ihn frenetisch an. Die beiden stehen langsam auch auf, jedoch befördert Kennedy seinen Gegner in eine Ringecke. Dort setzt er Sabin herauf und schlägt nochmals auf diesen ein. Er steigt nun auch rauf und will anscheinend seinen Green Bay Plunge zeigen. Chris Sabin ist auch schon auf seinen Schultern, doch plötzlich schlägt dieser mit seinem Ellbogen gegen den Kopf von Ken Kennedy und kann runterrutschen von der Schulter. Dann zeigt Future Chris Sabin plötzlich eine Art Bulldog, um seinen Gegner überhaupt runter von der Ringecke zu bekommen, dabei fing aber Kennedy an zu bluten. Sabin ist das ganz egal, er hebt ihn auf seine Schultern und der Cradle Shock folgt. Der Pin sollte eigentlich nur Formsache sein.

1.......... 2......... 3 Pinfall!

Gleich nachdem Chad Patton das Zeichen gibt, dass das Match vorüber ist, erhebt sich Larry Legend und verkündet den Sieger.

LL: And the winner is Chris Sabin via Pinfall.

Patton hebt zur Bestätigung den Arm des Siegers hoch, welcher anscheinend überglücklich über den Ausgang des Matches ist. So ein Sieg ist auch immer was feines, vor allem über so jemanden wie Mr. Kennedy, der ja nicht schwach ist, dass ist eine großartige Leistung, die Sabin hier vollbracht hat.

14.12.2008 20:31 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Backstagebereich... Anlaufstelle für viele Wrestler. Der Ort, wo vieles passiert. Verständlich, denn jeder muss hier durch, egal ob er zum Ring, zum Lockerroom oder zum Kiosk möchte, hier muss er lang. So auch diese Woche Beef Wellington, er scheint sich etwas ... verlaufen zu haben, zumindest erkennt man es an seinen suchenden Blicken. Leise spricht er vor sich hin ... "Ring,... Ring"... Als wolle er nicht vergessen wohin er eigentlich muss. Er dreht sich recht oft, seine Suchbewegungen sind recht agil. So kommt es zu einer etwas unangenehmen Situation. Er rempelt einen Athelten an... Einen maskierten Athleten. Sehr oft ist das ein Todesurteil.

Beef: Oh... das wollte ich nicht.... Entschuldigung.... Aber moment, du könntest mir vielleicht helfen. Ich muss zum Ring, Nigel McGuiness ist mein heutiger Gegner.... Ich werde ihn fertig machen.... Oh Lord ich bemitleide ihn fast, dafür das er mich.... The allmighty Beef als Gegner hat!

Abschweifend von seiner Frage, kommt er nun, nach der Rückkehr aus seiner Fantasiewelt, wieder auf die ursprüngliche Frage zurück.

Beef: Uhm... Also kannst du mir sagen wo ich lang muss?

Die betreffenden Person dreht sich um, unschwer zu erkennen das es sich um Shark Boy handelt. Da kann man nochmal von Glück sprechen... Eine weitere Begegnung mit den maskierten Herren von letzter Sache hätte übel ausgehen können.

Stone Cold Shark Boy: Ah, du bist dieser Beef, richtig? Aufgepasst, Junge, ich weiss du bist neu hier und deswegen helf ich dir. Komm mit!

Er legt seine Hand auf Beefs Rücken und schiebt ihn so vorbei an allen möglichen Personen, an Technikern wie Workern, durch Gänge und Räume, während er, fast schon lehrerhaft erklärt:

Stone Cold Shark Boy: Also, der Backstagebereich in jeder Halle ist gleich angeordnet: In der Mitte zwischen Technik- und Kamerapool und den Lockerrooms befindet sich immer das Office. Und direkt gegenüber von diesem ist auch der Zugang zum Entrance, welcher zum Ring führt. Shell, das liegt bestimmt daran, dass Bischoff den kürzesten Weg zurück legen will wenn ihm etwas an der Show nicht passt.

Sie kommen beide in Sichtreichweite des Entrance. Hier hört man bereits den Jubel der Fans, während Sharky ihm weiter erklärt.

Stone Cold Shark Boy: Ich bin Shark Boy, das Orginal hier, wenn du verstehst was ich meine. Es gibt hier so einige komische Gestalten, sag ich dir. Da wäre zum Beispiel dieser Curryman: Er ist zwar ganz in Ordnung aber erstens hat er gehörig einen am Schwamm und zweitens ist er anhänglicher als ein Tintenfisch. Wenn der nur ein mal glaubt gesehen zu haben wie du ihn leiden kannst wirst du ihn nie wieder los! Also am besten du gehst diesem sprechenden Reisbeutel aus dem Weg, hast du verstanden?

Beef: Curryman also? Gut, den gehe ich aus den Weg. Danke für den Hinweis... Und danke für die Einführung. Du scheinst sehr erfahren zu sein. Und sehr hilfsbereit.... Ich hasse diesen Curryman jetzt schon! Ich werde ihn deutlich machen das ich nichts mit ihm zu tun haben will!

Beef streckt seine geschlossene Faust aus, und wartet darauf, das Sharkboy auf diese schlägt. Die moderne Forms des Respektzeigens.
Sharkboy schlägt natürlich ein.

Just in diesem Moment kommt, mit einem fröhlich-leichten Pfeifen auf den Lippen, eine weitere wohlbekannte Gestalt anspaziert. Sie ist von Kopf bis Fuß in gelb gekleidet, trägt einen überdimensionalen Zylinder und wirbelt lässig einen Gehstock in der Hand herum.
Gerade also, als Shark Boy und Beef einschlagen, biegt Curryman um die Ecke und steht somit genau vor den beiden. Einen Moment lang scheint er zu brauchen, wohl, um aus seiner gedanklichen Fantasiewelt, in der er sich bis gerade eben noch befand, zu verlassen. Beef kann diese Erscheinung wohl noch nicht so richtig einordnen und mustert ihn vorsichtig, während Shark Boy sofort versucht, auf Abstand zu gehen.
Doch zu spät, es hilft nichts, denn schnell hat Curryman wieder zu sich gefunden und begrüßt nun zuerst einmal seinen Freund und Partner überschwänglich:

Oooooh konijiwah, Sharky-san, zu sehen dass du hier von so langen nicht mehr wir wieder seh unseren! Nach Matchen von letzt, ja ewigen schon das war! Nochmal, einen groß-viel Danke für die Helfung, so nun ich schon mal vier gewonnen und Folge und ohne Verlustung! Oh... aber... wer den hier? Hallo, gute Mann! Immer einen schön, von sehe neu Gesichtern in hier. Ahh, meinen gute Freund und Partner hier, ehrenwerte Shark Boy-san, schon sicherlich hatten eine Erzählung von mir - Curryman, den ich, hai! Schön zu kennenlernen! Unnnnd...... du?

Versteinert, das ist der Ausdruck der Beef perfekt beschreibt. Mitten in der Bewegung ist er quasi eingefroren. Sein Gesichtsausdruck, erschrocken. Ein weitgeöffneter Mund. Als stände der personifizierte Alptraum vor ihm. Traumareaktion? Schließlich ist gerade etwas wahr gewurden, wovor Beef gewarnt wurde. Vergleichbar mit einer Situation, in der Mann vor einen Löwen gewarnt wird, und lächelnd abwinkt, während man kurz darauf realisiert... es kann wirklich passieren. Es wirkt, als würde sich Beef nochmal alles durch den Kopf gehen lassen, was Shark Boy ihn sagte.

Beef: Hi... Ich bin Beef.... wollen wir Freunde sein? Ich sammel Wrestling-Action-Figuren ... Soll ich dir nach meinem Match meine Sammlung zeigen? Oh oh oh.... bist du auch so ein Fan von Sanford and Son? Du sprichst Shark Boy immer mit Son an... Oh oh oh... Wir müssen uns umbedingt in Street Fighter messen... da bin ich König!

Während Curryman und Beef Wellington zusammen in Freundschaft abziehen, lassen sie einen in Ungläubikeit versteinerten Shark Boy zurück....

14.12.2008 20:31 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*Ding Ding Ding*

LL: The Following Contest is sheduled for One Fall.....

Durch den Glockenklang ist die Aufmerksamkeit der Zuschauer wieder auf das aktuelle Geschehen gelenkt. Jerry Lawler und Jim Ross suchen erneut, wie bereits eine Woche zuvor schon geschehen, in ihren Unterlagen. Scheinbar haben sie das eben angesprochene Match von Beef Wellington gar nicht in ihren Ablaufplan. Dann ertönt auch schon das Theme von Nigel.

JR: Oh... also kommt nun doch das Aufeinandertreffen von Nigel und Beef. Ich habe mich schon gewundert, wovon Beef da gesprochen haben könnte.

JL: Das du mal etwas nicht wusstest... das habe ich noch nicht erleben dürfen..

Nige begibt sich, unter der Ankündigung von Larry Legend zum Ring. Er scheint doch recht wütend zu sein. Ein Blick, der einige Befürchtungen aufkommen lässt.

JR: Ich hoffe er wird Beef nicht zerreißen, wie Super Dragon letzte Woche.

Nigel steigt in den Ring, und wartet direkt auf Beef. Dieser erscheint dann auch auf der Rampe, unter den Klängen seiner Einmarschmusik. Gut gelaunt, macht auch er sich auf den Weg zum Squared Circle.

JR: Oh boy.... ich glaube er geht zu locker an diese Sache.

JL: ... Das wird nicht lange dauern...

JR: Das ist allerdings nicht gleich gesagt. Vielleicht hatte Beef letzte Woche einfach nur Pech.

Beef bleibt kurz stehen, weil ein Fan die Hand rausstreckt. Beef blickt ihn unglaubwürdig an. Er sieht sich um, steht da auch wirklich kein bekannterer Wrestler hinter ihn? Fragend deutet er auf sich selbst. Er kann nicht glauben das ein Fan mit ihn abklatschen möchte. BW holt kräftig aus, und schlägt auch kraftvoll ein. Das scheint ganz schön gezwiebelt zu haben, zumindest wenn man nach den Klatschgeräusch, und den Blick des Fans geht. Beef entschuldigt sich sofort, muss dann aber in den Ring.

JR: Ich glaube das muss er noch lernen.

Beef steigt nun in den Ring. Er lehnt sich, Wrestling-typisch gegen die Seile, um die Federung kennen zu lernen. Er freut sich fast schon darüber, das er sich gerade wie ein Profi benimmt, und führt das weiter.... Er greift an die Seile, und zieht daran, doch dann kommt Nigel auf ihn zugestürmt und schlägt auf ihn ein.

*Ding Ding Ding*

JR: Oh da geht es schon los.

Nigel hämmert weiter auf den überforderten Beef ein, whipped ihn dann aber in die Seile... Doch Wellington kann diesen Whip-In umkehren! nicht nur das, er lässt sich zu Boden fallen sodass Nigel über ihn drüber springen muss.

JR: Wow Beef ist nicht hoffnungslos unterlegen... ich sagte es doch!

Doch nicht so voreilig. Nigel hält sich am Seil fest, und steigt dann auf den Apron. Beef richtet sich auf, dreht sich zum Briten, dieser zieht sich über das dritte Seil und springt per Shoulderblock in den Ring. Beef landet sofort am Boden. Nigel schnappt sich Beef, stößt ihn mit den Ellenbogen gegen den Kopf, und klemmt ihn sich dann zwischen die Beine.... Das sieht aus wie eine Powerbomb.... Nigel hievt Wellington hoch... Und hämmert ihn auf sein Knie.

JR: Oh.... Powerbomb to knee! Das war schmervoll.

Nigel legt sich auf Beef, und drückt direkt dessen Kopf mit den Ellenbogen auf die Matte, um einen Kickout auch wirklich zu vermeiden.

*1........2.......3*

JL: Locker und ohne Mühe hat er das Match gewonnen....

JR: Ich kann mich doch auch mal irren.

JL: Aber mir unterstellen ich würde oft falsch liegen.

LL: And the winner of the Match.... Nigel McGuiness.....

Nigel rollt sich aus den Ring, und verlässt die Halle ohne seinen Gegner eines weiteren Blickes zu würdigen.

14.12.2008 20:31 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Hoffen wir, dass das folgende Match nicht so schnell von statten geht. Ausgeforchten wird es von Kane, und Elijah Burke.

JL: Gleich werden wir sehen, ob sich der Boxer auch bei einen solchen Riesen durchsetzen kann.

Zuerst ertönt das Theme von Elijah Burke, welcher unter Buhrufen auf der Rampe erscheint und diese auch entlang geht. Arrogant, und selbstsicher steigt er schließlich auch in den Ring. Er macht es kurz, er will nur das Match.

Ein explodierendes Inferno auf der Rampe, und ein markantes Gitarrenspiel, das ist das Theme von Kane. Elijah selbst, der im Ring auf den Koloss wartet, wirkt leicht angespannt. Aber er versucht sich locker zu machen, indem er seine Gliedmasen durchschüttelt, und seine Muskeln so entspannt. Kane geht die Rampe entlang. Er zieht sich dann förmlich auf den Apron, und steigt über das dritte Seil. Ein kurzer Blick zu Elijah, dann spreizt er die Arme... Impulsant wirkt auch die Explosion am Apron... Dann beginnt das Match.

Ding, Ding, Ding

Das Match beginnt vorsichtig. Kane steht wie ein Riese vor dem wohl besten UPW Boxer. Burke umkreist seinen Gegner. Kane verfolgt den Schwarzen mit seinen Augen. Als Elijah jedoch plötzlich seine Schnelligkeit ausnutzt und Kane 2 Schläge ins Gesicht verpasst, grinst Burke, doch Kane grinst sadistisch zurück und landet einen Throat Thrust. Der Boxer taumelt zurück und die Big Red Machine landet einen Clotheline. Schließlich geht prügelt Kane dauerhaft auf Elijah ein. Er schlägt immer weiter. Der Ref ermahnt ihn schon 1...2...3...4... dann, nach der letzten Warnung des Ref´s hält die große rote Maschine Inne. Das Monster rennt in die Ropes, federt zurück und will einen Leg Drop zeigen, doch Burke rollt sich zur Seite. Er wartet bis Kane sich aufrichtet. Seine 4 Up Combo ist die Folge, Elijah rennt in die Seile und ... wird von Kane´s Clotheline aus dem Ring befördert. Das Monster steigt direkt hinterher. Burke tut sich schwer beim aufstehen, als er dann steht, packt ihn Kane und will ihn einen Whip In gegen die Stahltreppe verpassen, doch Elijah kontert ... auch der Konter endet in einem Reversal für Kane und Burke kracht mit voller Wucht gegen die Treppen. Die Big red Machine stapft auf den Afro-Amerikaner zu. Ein paar Tritte folgen und Kane geht wieder in den Ring. Bei 4 ist Elijah wieder aufgerichtet. Er wartet jedoch noch einige Sekunden, bevor er in den Ring geht. Anscheinend hat er entweder Angst oder Respekt ... oder beides. Als Burke dann im Ring ist, packt ihn Kane und whipt Elijah in die Ringecke. Das Monster kommt angerannt und zeigt einen Turnbuckle Clotheline. Der Rekord-Boxer taumelt nach vorne, Kane geht wenige Schritte zurück, fährt sein Bein aus und trifft seinen Gegner mit einem Big Boot, durch diesen er nach hinten fällt und die Ropes Burke auffangen. Nun packt die Big red Machine den schwarzen Wrestler und hebt ihn auf die Schulter. Kane rennt ein paar Schritte und slamt den Black Pope auf die Matte. 1...2...KICKOUT!!! Burke ist kurz benebelt und als er wieder aufsteht, kommt Kane und packt ihn zum Chokeslam, aber Elijah zeigt einige Kicks in die Magengrube und Schläge ins Gesicht vom stimmengeplagten Wrestler. Der Hühne taumelt nach einigen Schlägen von Burke zurück und kassiert einen Dropkick, durch den er in die Ringecke fliegt. Der Black Pope kommt angerannt, springt hoch und trifft Kane mit einem Turnbuckle Elbow. Er steht auf den 2.ten Seilen. 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ,9, 10!!! 10 Schläge gegen Kane´s Kopf folgen, als der Afro-Amerikaner vom Monster ablässt, zeigt er direkt hinterher einen schweren Monkey Flip. Dies recht Burke nicht und er klettert auf das Turnbuckle, um von dort oben einen Diving Fist Drop zu zeigen. 1...2...KICKOUT!!! So eine läppische Aktion bringt jemanden wie Kane noch lange nicht zu Boden.

Es geht in die Werbung

Nach der Werbung sieht man, wie Burke auf Kane zurennt, doch dieser packt ihn und zieht den Cyborg Slam durch. Die Big red Machine richtet sich auf und steigt auf ein Turnbuckle. Die Fans jubeln, sie wissen ganz genau, welcher Move jetzt folgen soll: Der Lornchin Clotheline, als Kane abspringt und seinen Arm ausstreckt, schreit die Crowd laut auf und Elijah wird auf die Matte geslamt. Das Monster wartet auf den Black Pope ... als dieser steht, packt Kane ihn am Hals, die 2 taumeln zurück zu den Seilen, da hebt der Hühne den schwarzen am Hals hoch und befördert ihn mit dem Chokeslam aus dem Ring!!! 1...2...3...4...5...6...7...8...9... da steigt die Big red Machine aus dem Ring und schlägt auf Elijah Burke ein. Die 2 Brawler, sind so nah am Ring, dass der Ref nicht alles im Blick hat. Da holt Burke aus seiner Wrestlinghose einen Schlagring ... mit dem landet er einen Hieb unterhalb der Gürtellinie bei Kane. Dieser bückt sich und ein Schlag mit dem Ring ins Gesicht folgt. Nun lässt der Black Pope den Schlagring fallen und zeigt eine lange Box-Combo mit anschließendem, ausgeholtem Schlag gegen Kane´s Nase. Dieser fällt daraufhin um und kracht auf die Stufenkanten der Ringtreppe. Burke klettert derweil in den, der Ref hat die 2 Wrestler schon angezählt, er ist bei 8. ...9...10!!!

Elijah reißt einen Arm zum Sieg empor...

Larry Legend: Here is the Winner by Countout, the Black Pope, Elijaaahhh Burke!!!

JR: Oh... da hatte er verdammtes Glück.

Elijah verlässt den Ring, und geht Kane weitspannig aus den Weg.

14.12.2008 20:31 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


~All I want for X-Mas is.........~


Es weihnachtet überall und so auch in der UPW. Um den Fans das Warten auf den Einlass in die heiligen Hallen der UPW zu versüßen hat man sich bereits einen Tag vorher die Mühe gemacht und in der Vorhalle neben Merchandise und Essenständen auch einen weihnachtlichen Glühweinstand eröffnett. Geschmückt mit Tannenzweigen, roten Kugeln und goldenem Lametta ist dieser der totale Blickfang und wird sicherlich von den Fans bestürmt werden. Nun ist es mitten in der Nacht und die fleißigen Helfer haben alles arangiert das der Stand perfekt ist. Es sind noch einige Stunden hin bis sich die Türen der Arena öffnen und sich die Fans daran laben können.

Ariel: "In wenigen Stunden werden sich die Türen dieser Halle öffnen, kleine Kinderaugen werden leuchten wenn sie ihre Helden im Ring bewundern dürfen. Wie als ob sie vor einem riesigen Weihnachtsbaum voller Geschenke stehen und nicht wissen welches sie zuerst auspacken sollen!"

Die Stimme die man nun vernommen hatte, gehörte zu keiner geringeren als der UPW Vamp-Lady Shelly Martinez. Aus dem Schatten tritt sie herraus in das seichte Licht, in aufreizenden schwarz-roten Dessous kommt sie hervor. Wahrscheinlich gibt es einige Männer auf diesem Erdball die ihre eigenen Frau dermaßen sexy gerne unter dem Weihnachtsbaum sitzen haben würden. Doch für Ariel war dies nichts besonderes, sie war dafür bekannt sich provukativ zu kleiden und nicht mit ihren Reizen zu geizen. Langsam schleicht sie um den prachtvoll geschmückten Stand herum.

Ariel: "What do you wish for Christmas? Um das geht es doch an Weihnachten! Um Dinge die man sich wünscht!"

Raunt sie und nimmt eine der großen roten Kugeln mit der der weihnachtliche Stand geschmückt war in die Hand und besieht sich diese genau.

Ariel: "Ich war dieses Jahr besonders brav und deshalb denke ich dass Santa Claus mir meine Wünsche erfüllen wird. Aber sicherlich seid ihr Pack doch neugierig was dies sein wird nicht wahr?"

Ein Lachen der gruseligen Diva ist zu hören und wir dürfen gespannt sein ob sie uns hier verrät was auf ihrer Wunschliste steht.

Ariel: "Ich habe keine Wünsche, ich habe Vorderungen, Vorderungen die erfüllt werden sollten. Doch was sind diese Vorderungen....ähmmm.....sie sind wahrscheinlich den Vorderungen anderen Aktiven in dieser Promotion sehr ähnlich. Denn wie immer dreht sich alles um das liebliche Gold. Gold welches die Hüften derer ziert welche die besten ihres Faches sind! Gold welches die Hüften derer ziert welche es verdienen zur Elite dieser Promotion zu gehören. Jene wie Kevin Thorn....jene wie MICH!"

Wie es aussah wollte die Diva nur auf eines herraus, Gold um ihre Hüften zu tragen. Doch wie würde das Office diese Meinung sehen? Aktuell war die Womens Division eher spärlich besetzt.

Ariel: "Wie sagt man so schön? Ein schöner Gürtel gehört an schöne Hüften, und diese hier sind wahrlich dafür gemacht!"

Ein Closeup Ihres Oberkörpers abwärts ist nun zu sehen und wie diese sich winden. Aufeinmal ist ein Klirren zu hören und die Kamera schwenkt auf Ariels Hand in der sich gerade noch die rote Weihnachtskugel befunden hatte. Diese hatte die Diva nun in ihrer Hand zerdrückt und die Scherben schnitten sich in das Fleisch der mysteriösen Lady, doch diese schien dies nicht wirklich zu stören. Denn stattdessen hatte sie ein seeliges Grinsen auf den Lippen als das liebliche Blut über ihr Handgelenk glitt.

Ariel: "So what do you wish for X-Mas? Meine Wünsche...nein meine Vorderungen sollten bekannt sein!"

Mit diesen letzten Worten fogt der Fade Out aus diesem Szenario.




Segment Sterling / Allison


Das rot-blond-schwarze Haare macht Allison Wonderland unverwechselbar und deswegen ist auch schnell erraten, wer als nächstes zu sehen ist. Die junge Athletin sitzt irgendwo im Backstage Bereich auf dem Boden, mit dem Rücken an die Wand gelehnt. Die Knie angewinkelt, die Hände auf den Knien liegend und den Blick auf irgendetwas in diesen gerichtet. So sitzt sie in schlichten Jeans und einem Metallica Shirt gekleidet da. Starrt auf das Etwas in ihrer Hand. Außer ihr scheint keiner in der Nähe zu sein, auch generell ist es verhältnismäßig ruhig in diesem Gang. Ob sie sich absichtlich ab gekapselt hat und einfach Ruhe gesucht hat? Ein leises Seufzen entfährt ihr, während die Kamera etwas ran zoomt und man nun erkennen kann, dass sie ein Papier in der Hand hält. Es ist abgegriffen und wurde sicher schon öfters unsanft in die Tasche gestopft. Hier und da ist es mit Tesafilm zusammen geklebt.

AW: "Why?"

Ihre Stimme zittert leicht. So als wäre sie den Tränen nahe. Nur auf was genau schaut sie da? Noch ein Versuch der Kamera weiter ran zu zoomen. Nach einigen Drehungen und Wendungen ist nun mehr zu erkennen. Ein Zeitungsartikel. 'Eltern einer 7Jährigen br...' Auf den letzten Buchstaben liegt Allisons Daumen. Zu dumm. Plötzlich schreckt die Wrestlerin auf. Es wird raus gezoomt. Und die Kameras fangen Sterling James Keenan an, dieser befand sich wohl in diesem Moment an der richtigen Stelle um seinen Schützling in dieser Situation bei zu stehen. Auch wenn er selbst noch immer leicht überfordert auf Grund der Geschichte, die er bisher kannte, von Allison war und auch in der Vergangenheit war SJK nicht bekannt für seine Fähigkeiten Jemanden zu trösten aber besondere Umstände erforderten nun mal besondere Handlungen und aus diesem Grund setzte sich der amtierende Double Champion auf den Boden neben die Diva, lehnte sich an der Wand an.

SJK: Ganz ruhig

Leichter gesagt als getan, so schien es zumindest. Aber was sollte er in diesem Moment auch anderes sagen, er legte vorsichtig seinen Arm um die Diva, wollte ihr Halt und Geborgenheit symbolisieren. Er hatte das Gefühl sie vertraue ihm wohl mehr als den meisten anderen hier in der Liga und hatte deswegen diese Verpflichtung für sie da zu sein. Seinen Blick wirft er kurz auf den Zeitungsartikel, kann ihn aber nicht fixieren und richtet seinen Blick deswegen auf Allison. Wartet darauf ab das diese eine Reaktion zeigt, viel reden von seiner Seite aus würde in diesem Moment wohl nicht helfen. Allison lies SJK seinen Arm um sie legen. Bei jedem anderem wäre sie wohl ausgewichen und hätte Abstand gehalten. Aber dem war nicht so. Bei SJK fühlte sie sich sicher. Trotzdem wischt sie sich die aufsteigenden Tränen aus dem Gesicht und schaut ihn fragend an.

AW: "Wie..? Woher wusstest du..?"

Eine kurze Pause von SJK folgte, er wusste nichts es war wohl ein glücklicher Zufall dass er in diesem Moment an diesem Ort war. Auch wenn er Allison schon kannte und wusste das sie die Ruhe suchte, konnte er doch nie sagen wo sie wirklich war. Ruhe war auch in diesem Moment in den Gängen der UPW eingekehrt, bevor er wieder das Wort ergriff.

SJK: Ich weiß mittlerweile das du die Ruhe suchst, ich dachte ich sollte nach dir schauen und ich denke ich lag nicht so falsch.

Wieder eine kurze Pause, ein Zwinkern in die Richtung von Allison. Er wollte sie jetzt nicht belehren, ihr nicht sagen das weglaufen der falsche Weg sei oder irgendetwas in dieser Art. Vielmehr wollte er jetzt in diesen Momenten einfach für sie da sein. Auch wenn er doch nur der Trainer war und ihre Promos verbessern sollte, so war auch das für ihn eine Herzensangelegenheit. Nicht nur eine Aufgabe die zu erledigen war, sondern ein Freundschaftsdienst. Alli nickte leicht, lehnte ihren Kopf dann auf SJKs Schulter und fasst all ihren Mut, abermals, zusammen. Vorsichtig dreht sie den Zeitungausschnitt zum Wrestler.

AW: "Das ist das einzige was mir von ihnen geblieben ist. Schon irgendwie erbärmlich."

Sie versucht zu lächeln. Vergebens.

AW: "Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht mit dem kleinen Teil zu sehr belastet... und es tut mir Leid, dass ich das letzte Mal einfach abgebrochen habe und abgehauen bin."

SJK: Das macht nichts, es ist nicht leicht über all das zu reden. Es kostet Überwindung und du hast gezeigt dass du stark bist und den richtigen Pfad einschlagen willst. Das ist schon ein guter Schritt, es ist hart aber es wird dir helfen. Auch wenn es einige Tage oder Wochen dauert.

Der Blick von SJK richtet sich jetzt auf den Zeitungsartikel, die Überschrift wird kurz gelesen.
"Eltern einer 7Jährigen brutal ermordet. Es waren die Eltern der Diva die gerade ihren Kopf an seiner Schulter ruhen lies. Ein schreckliches Schicksal was auch dem sonst so schlagfertigen SJK die Sprache verschlag als er davon hörte und auch in diesem Moment stand sein Atem still. Vorsichtig löste sich Allison von SJK, stand auf und schnappte sich dann den Zeitungsartikel. Abermals ein Versuch zu Lächeln.

AW: "Lass uns mit dem Training weiter machen."

Ein Nicken folgte als Antwort, bevor er es ihr dann gleich tat und zusammen mit ihr den Gang entlang lief. Langsam bewegten sie sich von der Kamera fort, die auch bald ausblendete.

14.12.2008 20:31 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Abermals an diesem Abend werden Szenen auf dem Titan Tron gezeigt, diesmal spielt es sich in einer Kabine ab. Eine standardmäßig eingerichtete Gruppenkabine, in welcher man Sporttaschen sehen kann. Also alles vollkommen normal, bis auf eine Sache, denn dort sieht man ein Tablett auf der Bank stehen, dieses Tablett ist zwar abgedeckt, aber was könnte da schon drunter sein, am Geburtstag der UPW? Davey Richards kommt plötzlich ins Bild und schaut verwundert zur Bank. Er hätte nicht gedacht, dass wirklich ein Mitarbeiter etwas mitbringt und auf dem Tablett steht auf einen Zettel, der dort rangeklebt wurde. 'Property of C.C.' Welcher C.C. ist das wohl, Cage, Castagnoli oder irgendwer, der Backstage mitarbeitet? Es ist auf jeden Fall unklar, jedoch reißt Davey den Zettel weg und nimmt die Abdeckung herunter. Zum Vorschein kommt eine Torte, eine quadratförmige Torte, auf welcher 'Happy Birthday UPW' steht. Davey nimmt nun daneben Platz und schaut sich diese genau an.

D.R.: "Wäre ja zu schade, wenn diese Torte von irgendwelchen Neulingen gegessen wird und da niemand hier ist, kann ich sie auch ganz alleine essen. Wird doch eh niemanden jucken ob ich es oder weiß der Geier wer, war. Wäre die zu etwas größerem bestimmt, dann würde sie nicht einfach so hier rum stehen, so alleine und aus Frust, weil ich Super Dragon nirgends gefunden hab... Hach, ist doch egal, mach es jetzt, sofort!"

Und da führt auch schon Davey seine Hand zur Torte und greift sich darauf ein großes Stück, dann isst er es direkt aus der Hand, okay wenn keine Teller und Gabeln zur Hand sind, muss er es halt etwas umständlicher machen. Sein Mund, nein sein ganzes Gesicht sind nun voller Sahne und er schmatzt vor sich hin.

D.R.: "Ahhh ist die Torte lecker, zu schade das niemand anderes davon abbekommt..."

Doch plötzlich wird Davey bei seiner sehr bösen Tat unterbrochen und er guckt ein wenig verwirrt in die Richtung, aus der das Geräusch kam, dort erblickt er niemand geringeres als Chris Sabin. Dieser scheint gerade frisch geduscht und umgezogen zu sein. Eigentlich wollte er sich noch der Rest der Show anschauen, doch das Selbstgespräch, welches er beim vorbeigehen mitbekommen hat, machte ihn Neugierig. Er hat das Wort 'Torte' vernommen und da sein Magen eh so langsam wieder Nachschub braucht. Leicht skeptisch mustert er Davey und den Kuchen. Seine Zunge gleitet über seine Oberlippe. Das Wasser läuft dem Mann im Mund zusammen.

CS: "Mhm, sieht so aus als würde sie dir schmecken."

Jetzt erst bemerkt Chris die Aufschrift auf dem Kuchen.

CS: "Ein Geburtstagskuchen? Liege ich richtig, wenn ich behaupte der ist nicht für dich gedacht und du isst ihn ohne Erlaubnis? Tztz... Wenn du mir 'nen Stück ab gibst, bleibt das unser kleines Geheimnis."

Hungrig fixiert die 'Zukunft' den Kuchen, reibt sich kurz über den Bauch und schaut sich kurz um, bevor er sich Davey nähert. Dieser wechselt aber schlagartig seinen Gesichtsausdruck. Das hatte er nicht einkalkuliert, dass irgendwer sein Vorhaben mitbekommt, auch wenn er seinen Plan ziemlich kurzfristig schmiedete. Sein Blick geht noch einmal zur Torte, soll er ihm wirklich ein Stück überlassen.

D.R.: "Sabin, wer sagt denn, dass ich die Torte ohne Erlaubnis esse? Hast du Beweise? Ich weiß nur eins, ich habe diese Torte gekauft und eigenhändig hier her gebracht."

Erstunken und erlogen, aber womöglich klappts ja, um Sabin von der Torte abzulenken. Konzentriert schaut Davey zu ihm und hofft, dass er nun wieder geht. Aber das wäre wohl zu viel verlangt...

D.R.: "Hattest du nicht ein Match? Wie lief das denn, weißt du, ich hatte keine Zeit es mir anzuschauen, weil... ich war zum einen auf der Suche und zum anderen habe ich... ja ich habe die Torte hier her gebracht."

Jetzt möchte er auch noch vom Thema ablenken, was ihm ganz und gar nicht gelingt. Sabin bleibt vor Davey stehen. Hebt eine Augenbraue und mustert den Wrestler vor sich.

CS: "Yeah, right. And I'm Santa Claus. Du stehst übrigens auf der Liste der bösen Buben. Das heißt Kohle für dich."

War ja klar, dass Chris nicht so leicht rein zulegen ist. Er kennt alle Tricks und durch schaut schnell eine Lüge. Alles eine Sache der Übung. Er ist ja in so etwas selbst nicht sehr viel besser. Ohne groß nach zu denken, greift sich Sabin ein Stück. Geht aber sofort auf Abstand und beißt genüsslich rein.

CS: "Wenn es eh deine ist, hast du sicher nichts dagegen zu teilen. Achja, das Match lief sehr gut. Genau so wie ich es erwartet habe."

Ein spitzbübisches Grinsen breitet sich auf den mit Schokolade überzogenen Lippen des jungen Athleten aus. Das hätte er nicht machen sollen, teilen ist für Davey ein Fremdwort, sowas kommt für ihn eigentlich nicht in Frage, besonders nicht, wenn er sich eine Torte krallt und sagt, es wäre seine.

D.R.: "Was sollte das? Meinst du, mich interessiert es nur ein Stück, wie dein Match lief? Das war eine rhetorische Frage, laufen hier nur Dumpfbacken rum?"

Genervt blickt er den heimischen Akteur an und guckt dann zur Torte, wo nun ein Stück, das Stück welches Sabin 'geklaut' hat fehlt.

D.R.: "Und was fällt dir überhaupt ein, ein Stück von meiner Torte zu klauen? Hab ich dir das erlaubt? Nicht das ich wüsste."

Plötzlich steht Davey auf und nähert sich Sabin, um letztendlich vor ihm stehen zu bleiben und ihn wütend anzustarren. Sabin erwiedert seinen Blick. Grinsend und vor allem kauend. Das Kuchenstück wird immer kleiner, während die Beiden sich anstarren.

CS: "Mhm.."

Meint Chris als er den letzten Happen in sich gestopft hat. Er leckt sich genüsslich die Finger ab und grinst Davey abermals an. Wenn die Zukunft so weiter macht, wird er sich sicher bald eine fangen. Mit dem UPW Psycho sollte man wohl lieber nicht anlegen oder anders ausgedrückt. Man sollte ihm nicht den geklauten Kuchen klauen.

CS: "Und was wirst du jetzt tun? Mir den Kuchen aus dem Leib prügeln? Oder wie mir irgendetwas in meine Sporttasche werfen? Oder bist du heute mal kreativer? By the way... thanks and bye."

Chris wendet sich ab und will gehen. Doch das kann Davey nicht so auf sich sitzen lassen. Das ging doch jetzt zu weit, Davey ist ja jemand, der gerne seine Wut freien Lauf lässt, obwohl es denkbar ungünstig ist, dass vor seinem Match zu machen. Aber das scheint in diesem Moment ihm vollkommen egal zu sein, deshalb greift er Chris nun auch am Arm, zieht ihn zu sich und demonstriert, was mit Leuten passiert, die sich ihm gegenüber so verhalten. D.R. Driver II auf das Tablett mit der Geburtstagstorte. Dabei ist auch die Bank zusammengebrochen, Sabin liegt nun in den Kuchenresten und scheint KO zu sein, Davey währenddessen blickt wieder in die Kamera und wischt sich die Sahne aus dem Gesicht.

D.R.: "Happy Birthday UPW!"

Mit einem kranken Blick läuft Davey nun an der Kamera vorbei und hinterlässt den Hometown Hero im Kuchen und den Trümmern, mit diesem Bild wird der Titan Tron auch wieder schwarz und die Zuschauer sind eindeutig geschockt von der Tat.

14.12.2008 20:31 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Och... das hätte echt nicht sein müssen. An einen solchen wunderbaren Abend....

JL: Was denkst du wo wir hier sind? Das ist kein Kindergeburtstag, sondern der einer Wrestling Liga. Da gehen Torten zu bruch und werden nicht verspeißt.

Das vorletzte Match am Geburtstag der UPW steht nun an, die Zuschauer wissen genau, dass es sich um ein weiteres Match im Turnier, um einen Spot für den Ultimate-X Title handelt. Dementsprechend sind die Zuschauer nun auch gespannt, während Larry Legend langsam den Ring betritt um das Match anzukündigen.

LL: Ladies and Gentleman, the following contest is a tournament match for the #1 contender spot to the Ultimate-X Championship and it's scheduled for a single match.

Als Larry seine Ansprache beendet hat, ertönt auch schon das erste Theme, von den teilnehmenden Wrestlern und den meisten dürfte auffallen, dass es sich dabei um das Theme von Christian Cage handelt, der Mann, der letzte Woche nicht den Hardcore Title gewinnen konnte. Er kommt gelassen heraus und seine Peeps jubeln ihm lautstark zu.

LL: Introducing first... from Toronto, Canada... Weighing in at 224 pounds... CHRISTIAN CAGE!!!

Auf dem Weg zum Ring bleibt Cage auf der Rampe stehen und posiert für die Zuschauer, die ihn mit gemischten Reaktionen begrüßen. Doch er scheint nur die Jubelrufe zu hören. Er marschiert zum Ring, betritt diesen und posiert abermals für die Zuschauer. Dann stellt er sich in eine Ringecke, spricht noch etwas mit dem Referee Mike Choida. Langsam klingt auch das Theme aus, weswegen nun das nächste startet, diese gehört niemand geringem als den neuen Hardcore Champion und Rivale von Christian Cage, Claudio Castagonoli.

LL: And his opponent... from The United Bank of Switzerland... Weighing in at 232 pounds... The current Hardcore Champion of UPW... CLAUDIO CASTAGNOLI!!!

Samt Koffer und Gürtel erscheint Claudio nun auf der Stage, von dort aus möchte er nun in Richtung Ring laufen, begleitet durch die Klänge seines Themes und einigen Jubelrufen der Zuschauer. Mit einem zuversichtlichen und auch ein wenig zufriedenen Grinsen kommt er am Ring an und erklimmt die Treppe, um von dort aus in den Ring zu gehen und sich von den Zuschauern zujubeln zu lassen. Seinen Koffer und den Belt gibt er heraus zu Larry Legend, der bereits draußen ist. Die beiden Kontrahenten lassen sich vom Referee nun noch nach verbotenen Gegenständen absuchen, doch fündig wird er bei keinen der beiden, also gibt er das Zeichen, damit das Match beginnen kann.

*Ding Ding Ding*

Die beiden im Ring, fangen an sich erst einmal zu umrunden und ihren Gegner zu mustern, dass sogar sehr genau. Sie kennen sich zwar, selbst auch als Gegner, jedoch sind sie beide vorsichtig. Ein falscher Schritt, eine falsche Aktion, es könnte ein fataler Fehler sein, so umrunden sich beide, bis plötzlich Claudio die Möglichkeit ergreift und seinen Gegner angreifen möchte, um ihn zu einer Kraftprobe zu zwingen, welche er auch durchbringen kann und für sich entscheidet. Der Schweizer nimmt seinen Gegner nun in einen Headlock, doch der Kanadier schubst seinen Gegner nach vorne, sodass er seinen Griff löst und ins Seil geht, dort kann er sich jedoch festhalten. Cage stürmt auf seinen Gegner zu, doch dieser kann sich zur Seite rollen, sodass Captain Charisma ins Leere rennt. Castagnoli steht nun wieder auf beiden Beinen und starrt seinen ehemaligen Vorgesetzten an, bevor er, als sich dieser zu ihm dreht, mit dem Bicycle Kick angestürmt kommt. Sofort geht Christian auf den Boden und versucht eigentlich gleich wieder hoch zu kommen. Der Schweizer ist ihm dabei sehr hilfsbereit, indem er ihn am Kopf greift und auf die Beine zerrt. Nun sollen eigentlich ein paar Schläge folgen, doch Christian kann diese abwehren und seinen Gegner nun mit Kicks auf Distanz halten. Plötzlich stürmt der Kanadier auf den Schweizer los und verpasst ihm ein Spear, den er unmöglich ausweichen konnte, es folgt im Anschluss das Cover.

1...... Kick Out!

Claudio ist nicht umsonst Champion, das beweist, indem er seine Schulter relativ einfach hochreißen kann. Selbstverständlich ist Christian Cage nicht erfreut darüber, ihm war aber schon klar, dass er es so nicht packen kann. Die beiden richten sich wieder auf und gehen auseinander, damit wieder aufeinander losgehen können und sich in einem Lock Up wieder finden, welchen Cage für sich entscheiden kann, indem er Claudio in einen Wrist Lock festhält. Aber Double C kann sich aus dieser Misere befreien und möchte Captain Charisma sofort mit Chops bearbeiten, doch er kontert, indem er den Arm des Hardcore Champions festhalten kann. Es kommt wieder zu einem Wrist Lock, der dann zu einem Inverted DDT wird. Claudio hält sich sofort den Kopf, während Christian nun für die Zuschauer posiert und seine momentane Dominanz proklamiert. Danach läuft er in Richtung Ringecke und steigt rauf. Er versucht es nun auf mit einem Frog Splash, er will anscheinend dieses Match beenden. Aber der Frog Splash geht ins Nichts, denn sein Gegner hat sich zur Seite gerollt und ist somit dem Move aus dem Weg gegangen. Claudio geht sich mit der Hand über den Kopf und schaut seinen Gegner an. Er nutzt die Gelegenheit aus und versucht sich nun auch am Cover.

1......... 2... Kick Out!

Cage hat seinen Gegner von sich runter gestoßen und legt sich auf die Seite, dabei schaut er Claudio an, während dieser langsam aufsteht und sich Christian anguckt. Dieser versucht nun auch langsam sich wieder aufzurichten, doch Claudio scheint das egal zu sein. Er geht zu ihm ihn schlägt und tritt ein wenig auf seinen ehemaligen Vorgesetzten ein. Es folgen noch ein paar Schläge bis plötzlich Double C seinen Gegner um den Bauch greift, ihn hochzieht und sein Deadlift German Suplex durchzieht, daraufhin folgt ein Cover.

1......... 2... Kick Out!

Das reicht auch nicht für einen Sieg und das Weiterkommen für Claudio. Dieser wirkt nun sichtlich genervt. Er geht auf eine Ringecke und wartet darauf, dass sein Gegner aufsteht und sich zu ihm dreht. Das passiert auch und da kommt Claudio angeflogen und möchte seinen Diving Swiss Uppercut bringen, jedoch weicht Christian geschickt aus und der Hardcore Champion landet auf dem harten Ringboden. Cage, der inzwischen wieder bei klarem Verstand ist, nutzt das aus und setzt zum Cloverleaf an. Eigentlich könnte er damit alles klar machen und dieses Match beenden. Man sieht Claudio förmlich an, dass die Schmerzen durch diesen Move groß sind, jedoch versucht er alles mit einem Arm ins Seil zu kommen. Das gelingt ihm auch und der Kanadier wird aufgefordert den Griff zu lösen. Angepisst von der Tatsache, dass Claudio einen Rope Break geschafft hat, löst Captain Charisma den Griff und entfernt sich ein paar Schritte von seinem Gegner, der sich langsam am Ringseil hochzieht. Christian währenddessen stachelt die Zuschauer noch ein wenig an, damit sie ihn anfeuern, nach einiger Zeit machen sie das sogar und hoffen darauf, dass Cage endlich dieses Match für sich entscheidet. Claudio hat sich inzwischen aufgerichtet und ruft, im Seil hängend, etwas in Cage's Richtung. Dieser dreht sich um und plötzlich kommt der Schweizer auf ihn zugestürmt. Diesmal soll es nicht der Bicycle Kick sein, sondern ein Running Swiss Uppercut, doch auch Cage stürmt los und will seinen Back Elbow zeigen, der auch Castagnoli trifft und ihn zum taumeln bringt. Es folgt nun der Unprettier, jetzt dürfte alles geklärt sein.

1.......... 2......... 3 Pinfall!

Armer Claudio, er konnte den Einzug in die nächste Runde nicht packen, hat nun auch seine Siegesserie verspielt, während Christian Cage nun wieder erfolgreich sein konnte und wessen Arm nun von Mike Choida in die Höhe gestreckt wird. Er scheint überglücklich über diesen Sieg zu sein, was man deutlich in seinem Gesicht sieht, während sein Theme eingespielt wird, verkündet Larry Legend den Sieger.

LL: And the winner is Christian Cage via Pinfall.

14.12.2008 20:31 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir sind im Backstafebereich der UPW. Doch selbst hier, wo das hektische Treiben hinter den Kulissen einer großen Promotion herrscht, versucht man einen Geist der Weihnacht aufleben zu lassen. So sehen wir über einer Ecke am Catering einen Nistelzweig. Drunter steht ein unauffälliges Mädchen, wahrscheinlich eine Praktikantin vom Technikpool oder vom Produktionstruck.
Unter ihrer Brille strahlt sie auf, als Nigel McGuinness auf sie zu steuert. Sie lächelt ihn mit ihren durch eine Zahnspange festgehaltenen Zähnen an.
Nigel, der zielstrebig auf die Limonade zu gesteuert kam und gerade dabei ist, sich einen Pappbecher voll ein zu schenken, wirft beiläufig einen Blick auf das hoffnungsvoll strahlende Mädchen.

"In deinen Träumen vielleich!"

Wie ein Kartenhaus zerfällt ihr Lächeln und gekränkt geht sie weg. Nigel schaut ihr noch kurz ungläubig grinsend hinterher:

"Effing cunt ..."

Kurz bleibt er noch so stehen, bevor er mit dem vollen Becher weiter durch den Backstagebereich wandert. Er biegt um eine Kurve, wo er beinah mit einem anderen Worker zusammen stosst. Doch Nigel kann gerade noch abbremsen. Leider schüttet er so, mehr ausversehen, den Inhalt seines Pappbechers über das Shirt seines Gegenüber. Er schaut den anderen frech grinsend an, wahrscheinlich weil er erkennt, dass es sich um Devon Nicholson handelt.

"Oh - entschuldigung, Mr Berggorilla!"

Devon Nicholson: "Berggorilla? Dir kleinem Fish'n'Chips-Opfer, geb ich mal was vom Gorilla."

Ungestüm greift die Pranke des riesigen Extremisten nach dem britischen Star. Selbiger wird von der Wucht der Bewegung weggefegt, fliegt gegen einen nahen Getränkewagen, dessen Last polternd umkippt.

Doch den nächste Schlag des Powerhouses kann der Brite abblocken. Er tritt Devon in die Magengrube, welcher sich dadurch reflexartig nach vorne beugt, Nigel packt sich den Kopf und zieht ihn einmal über den Cateringtisch.
Die ersten Securitys eilen herbei, doch können sie die beiden Kampfhähne nicht trennen.
Erneut kommt es zu einem Schlagabtausch.

Hannibal greift sich Nigel und schleudert ihn Kopf voran in einen Wasserspender. Das erfrischende Nass ergiesst sich schwallartig auf den Boden, als das Getränkefass zu Boden fällt. Der massige Riese greift mit der Rechten in den Nacken des Briten, die Linke wandert ins Hosenbund. Mit einem gewaltigen Ruck zerrt er den einstigen IndyStar hoch, schmettert ihm das Knie in den Magen. Dem nächsten Hieb von Devon kann Nigel jedoch entgehen, als er sich aus dem Griff des grobschlächtigen Mannes windet. Mister McGuinness hämmert seinem verhassten Kontrahenten den Ellenbogen unter das Kinn. Devon torkelt zähneknirschend zurück, Nigel setzt mit einem Faustschlag in die Nieren nach. Sofort schnappt sich der Brite ein Silbertablett mit kleinen Appetithäppchen und hiebt es mit ungebremster Wucht gegen die Stirn von Devon Nicholson. Die kleinen Hungerstiller purzeln wild umher, landen auf Boden, Tisch und Superstars. Der Riese torkelt schwer getroffen zurück, seiner Nase entrinnt ein dünnes Rinnsal vom eigenen Blut. Devons Finger gleiten zur Nase, ungleich später kostet er seinen eigenen Saft. Ein irres Grinsen ziert sein Gesicht. Dann attackiert er sein Gegenüber mit einem Spear. Einzelne Sicherheitsleute eilen dazwischen, doch der schwere Tackle-Angriff trifft ins Ziel. Eine UPW-Angestellte schreit panisch auf. Dann eilen mehr und mehr Security-Guys hinzu und isolieren die beiden verfeindeten Athleten.

Nigel kann sich mit schnell ausgeführten, exakt gezielten Ellenbogenstößen befreien, stürmt wieder auf Devon zu. Dieser stemmt einen der Sicherheitsmänner in einem Gorilla Press über sich stemmen, wird dann jedoch von einem Kick des Briten getroffen. Den Security fallen lassend stürzt Hannibal rücklings gegen einen nahen Tisch. Dann vermögen die Sicherheitsleute der Halle die Situation durch massiven Personaleinsatz unter Kontrolle zu bringen.

14.12.2008 20:31 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

JR: Im Backstagebereich spielt heute alles verrückt. Jeder attackiert jeden... das ist unfassbar.

JL: "An dieser Stelle muss ich noch einmal sagen: alles gute UPW, mach weiter so!"

JR: Ich glaube, ich habe mir zu unrecht Hoffnung auf Harmonie gemacht. Vielleicht hab ich ja beim Christmas Special mehr Glück.

JL: Macht du Witze? Hast du die Veranstaltung letztes Jahr gesehen? Da ist keiner verweichlicht... Natürlich hast du, du sahst neben mir.... Dann müsstest du ebenso wissen das diese Veranstaltung "Merry F'N Christmas" heißt.... No Silence Night, Holy Night...

Strobsokoplicht kommt aus dem Entrance und blendet jeden, der zu lange in diese Richtung schaut. Zu den anfänglichen Gewittergeräuschen kommen nun Gitarren und Bassklänge. Eine instrumentale Version der Sadistic Brood Theme wird abgespielt.
Spätestens jetzt weiss jeder, mit welchem UPW Superstar zu rechnen ist.

JR: "... und was wäre das Jubiläum der UPW ohne einen Auftritt von Vampiro?"

Die Bilder auf dem Tron, grausame Bilder wie man sie jedoch jeden Abend in den Nachrichten sehen kann werden immer schneller, bis sie am Klimax sich in ein rauschendes Bild verwandelt.
Ein roter Schriftzug: Welcome to your own Age of Apocalypse.
Schliesslich, abgestimmt mit einem Krähengeschrei zittert das Stroboskoplicht immer heftiger.
Dann geht die Theme gewohnt los und durch den Gang schreitet selbst bewusst zum Ring.

This will be the end of everything - that you know!

Sein Blick mustert die Fans, die laut für ihn "Vam-pii-roo" chanten.
Er steigt in den Ring und legt seine Lederjacke ab.

"Nein, es gibt keinen Grund mich zu feiern. Man feiert Gewinner, doch ich bin keiner. Ich habe in den letzten Wochen viel verloren. Ich habe die Tag Team Titel verloren, ich habe die Chance auf eine erneute Titelchance verloren. Ich habe mich hängen gelassen und viel schlimmer - ich habe euch enttäuscht. Doch den schlimmsten Verlust will ich nicht hin nehmen. Deswegen bitte ich dich, komm heraus Kevin Thorn! Ich habe einiges zu besprechen!"

Brachial bizarr startet das absurd-verschreckende Theme des Urban Predators. Industrialmusik, untermalt von choralen Gesängen, die klingen, als winden sich Engel in Agonie. Das Titantron spuckt Bilder von Dämonen, Teufeln und Leonardo DaVinci's Proportionszeichnung im Negativ. Der Doppel-Champion selbst betritt in schlicht grauer Montur, verziert durch blutrote Zeichnungen, die Halle. Ein Crescendo ungeahnten Ausmaßes schwappt Thorn entgegen. Mit ausladenden Schritten marschiert der Hüne zum Ring herab. Die schweren Stiefel geben Geräusche metallischen Ursprungs von sich. Lässig und besonnen schiebt sich der Avatar of Violence in den Ring, baut sich kurz darauf vor Vampiro auf. Das Mikrofon, welches er mitgeführt hat, wirkt winzig in seiner Hand. Von den Titeln fehlt jede Spur.

"Bei Breaking Wheel kam ich zu dir als Freund um dir zu gratulieren. Doch meine ausgestreckte Hand hast du bespuckt. Hier stehen wir beide nun. Wir, die wir gemeinsam in so viele Schlachten gezogen sind. Und nun bestimmst du die Richtung in die wir gehen. Also sprich!"

Kevin Thorn: "Ich soll mich erklären, Puppenspieler? Hast Du das durch Dein Versagen nicht selbst? Dir sollte bewusst sein, dass ich nur Macht, Dominanz und Herrschaft folge. Keinem benannten Herren und keiner Ikone. Auch wenn ich mir darüber bewußt bin, dass Du niemals führen wolltest ... so wart es doch stets so gesehen. Und ich habe vollbracht, was niemand zuvor vermochte. Ich bestimme nun die Geschicke in diesen Gefilden. Nur mir obliegt es nun, zu führen und zu leiten. Dir jedoch mache ich den Vorwurf der Nachlässigkeit. Gräme Dich nicht, doch sei sicher, dass ich meinen Weg gehe. Den Via Victoris .. den Weg des Siegers. Einen Pfad, den ich nur einschlagen kann, weil ich nicht mehr zurückgehalten werde ... eingeengt und beklemmt durch Grenzen einer Gruppe. Einer Gruppe, die ihren Zweck mehr als erfüllt hat. Die Sadistic Brood waren nicht mehr als die Engel der Apokalypse. Die Ankündiger des Untergangs. Doch der Neubeginn hat angefangen. Ich bin der Neugestalter. Und um mich werde ich Mannen scharen, die meine Ziele mitverfolgen. Ganz gleich ob Dir diese Wahrheit missfällt oder nicht, Wiedergänger!

Ein Raunen geht durch die Fanmassen als sich eine Gestalt am Entrancebereich bemerkbar macht welche sich nun auf den Weg zu den Beiden vermeidlichen Streithähnen macht. Es ist natürlich keine geringere als die UPW Diva Ariel, eine enge Vertraute von Kevin Thorn, doch zählt sie auch Vampiro zu ihren Freunden.

Ariel:"Stop, was soll das hier? Habt ihr nun völlig den Verstand verloren? Ich kann nicht fassen was ich hier höre!"

Schnellen Schrittes war die Vampir-Lady zum Ring geeilt und begibt sich nun in diesen wo sich Thorn und Vampiro bereits gegenüber stehen.

Ariel:"Überdenk deine Worte Thorn! Es sind Dinge passiert die sicher keinem von uns gefallen, jedoch heisst es aus diesen Dingen, aus diesen Fehlern  neue Kraft zu schöpfen, daraus zu lernen. An diesen Aufgaben zu wachsen und dadurch enger zusammenzurücken. Als eine Einheit! Niemand ist gewillt zu verlieren und schon gar nicht das Gold welches er um seine Hüften trägt! Du möchtest absolute Dominanz in dieser Promotion Thorn? Dann höre in dich hinein, dann wirst du wissen dass du hier mit Vampiro einen der mächtigsten Krieger an deiner Seite haben wirst!"

Bedächtig blickt sie langsam einmal kurz zwischen den Beiden ehemaligen Brood-Kollegen hin und her bis ihr Blick bei Thorn hängen bleibt. Und es ist deutlich zu spüren dass es ihr überhaupt nicht passt dass diese hier wohl im Streit auseinander gehen würden wenn sie sich nicht auf die wichtigen Dinge besinnen.

Ariel:"Vampiro, trotz deines Misserfolges welcher unvermeidbar war stehen deine Fans hinter dir um dich zu stützen. Geben dir die nötige Kraft auch diese Hürde zu überstehen und damit fertig zu werden! Aber geben Sie dir auch genug Kraft um zu vergeben?"

Das Ariel hiermit die Situation anspricht in der Kevin Thorn Vampiro niedergestreckt dürfte klar sein. Doch wie würde er auf diese Worte reagieren? War es wirklich so einfach die Entäuschung über den Wandel eines Freundes zu verzeihen? Ariel senkt das Mic, hofft auf die Vernunft der Beiden Männer.

Der hünenhafte Thorn seinerseits blickt Ariel bedeutungsschwer an. Dann wandert sein Blick zu Vampiro, dem Meister der Brood. Fast etwas mitleidig und bekümmert betrachtet er seinen einstigen Mentor.

Kevin Thorn: "Schöne der Nacht, Ariel, wisse das es kein Zwist ist, der mich zu diesen Taten zwingt. Es ist der Lauf des Schicksals. Ich bin dazu bestimmt zu obsiegen ... zu dominieren ... zu unterwerfen. Die Phasen meiner Lehrzeit sind vorbei. Nun bin ich der Meister. Ich bin es, der anführt. Ich bin es, der formt und wandelt. Ich bin jedoch gezwungen zu verdeutlichen, wie die Dinge stehen. Wer die Zukunft ist .. und wer die Vergangenheit. Was einst war, ist nicht mehr."

Der traurige Blick des Urban Predators bleibt bestehen, als er das Mikrofon fallen lässt. Dann schnellt die Rechte vor und umschliesst den Hals von Vampiro mit eisernem Griff. Ariels Augen weiten sich, als sie ahnt, was nun kommen wird. Die Zuschauer beginnen lautstark zu buhen und pfeiffen den Double-Champion aus. Kevin Thorn verdeutlicht seine Worte. Ausdruckstark und brutal. Er reisst den Untoten mittels Chokeslam in die Höhe und wandelt das Ganze in einen Spinebuster um. Schwer wird der Master of Sadistic Brood auf die Matte geschmettert. Kommentarlos verlässt der Avatar of Violence den Ring, in dem ein geschlagener Vampiro und eine entsetzte Ariel zurückbleiben.

14.12.2008 20:31 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein spektakuläres Match ist gerade beendet, die Stimmung in der Halle grandios. Dann setzt eine Theme ein, deren Zugehörigkeit eine folgenschwere Bedeutung in der UPW bekommen hat.


I see your dirty face
High behind your collar
What is done in vain
Truth is hard to swallow
So you pray to God
To justify the way you live a lie, live a lie, live a lie
And you take your time
And you do your crime
Well you made your bed
I'm in mine

*Bei Interesse hier klicken*


Unter den gemischten Reaktionen des Publikums betritt der General Manager die Halle. Im weinroten Anzug marschiert er gemäßigten Schrittes zum Ring herab. Das Mikrofon in seiner Hand kündigt eine Promo an. Larry Legend bezieht Stellung am Ring, als der Geschäftsführer der UPW den Ring betritt. Die rockige Musik des Eintritts-Liedes klingt aus und der GM hebt das Mikrofon.

Rico Constantino: "Hallo sehr verehrte Damen und Herren. Und hallo UPW! Ein Jahr lang Unlimited Pure Wrestling. Ein Jahr lang Emotionen, Athletik, Action und Spannung. Ein Jahr lang mitfiebern, feiern und trauern. Meinen Glückwunsch an Eric Bischoff, den Gründer und geistigen Vater dieser Liga. Meine Gratulation auch an alle Fans, die diese Liga so tatkräftig unterstützt haben. Ohne all diese Mitarbeit wäre es nicht möglich gewesen, die UPW dermaßen aufblühen zu lassen."

Die Zuschauer jubeln und die Lautstärke in der Halle nimmt ungeahnte Züge an. Logos und Fan-Signs werden in gen Hallendecke gestreckt. "UPW"-Chants gehen umher.

Rico Constantino: "Und auch ein Dank an dieser Stelle an all die Athleten dort hinten im Backstagebereich. Ihr seid es, die dieser Liga das Leben einhauchen. Und einer dieser Akteure möchte gleich jetzt noch etwas zum Besten geben! Mister Eric Bischoff hat es bereits angekündigt ... und an dieser Stelle möchte ich etwas inventieren. Etwas Neues. Etwas, dass die Attraktivität der Liga neuerlich steigern soll. Eine Auszeichnung für besondere Leistung. Die Trophäe der Elite der UPW! Nichts anderes als ein Champions-Belt für diejenigen in der Liga, die sich besonderer Leistungen verdient gemacht haben. Dieser Titel wird nur für wenige je erschwinglich sein. Er wird lange Zeit von einer Person getragen werden. Meine Damen und Herren ... ich präsentiere Ihnen ... rein nominell .. den GENESIS-TITLE!"

Jim Ross: "Was? Ein neuer Titel? Wo ist er?"
Jerry Lawler: "Kann ich nicht glauben! Wozu?"

Das Publikum applaudiert begeistert, während der General Manager weiterspricht.

Rico Constantino: "Ehe Sie alle sich fragen, wo der Titelgürtel ist ... der erste Träger des Gürtels wird das Design bestimmen. Auch ist er in der Lage, den Namen zu ändern, wie es ihm beliebt. Doch um den Titel zu bekommen ... sind einige Auflagen zu erfüllen. Erstens ist eine besondere Reputation von Nöten. Des weiteren muss der Interessent sein Anliegen dem Office vortragen ... und ab diesem Tage an bedarf es 10 Siegen vom Interessenten, bis er den Gürtel bekommt. Zehn Erfolge, egal welcher Art. Nach diesen 10 Siegen bekommt er den Titel. Und auch alle weiteren Interessenten und Herausforderer müssen diese Voraussetzungen erfüllen. Andernfalls gibt es keine offizielle Herausforderung. Der 10. Sieg eines Number-One-Contenders muss über den Titelträger erfolgen, dann wechselt der Genesis-Title den Besitzer.
Kompliziert mag das zwar klingen, meine Damen und Herren, jedoch ist dieser Belt wirklich nur den Verdiensteten unter den Superstars vorbehalten. Und die Regeln werden in naher Zukunft des öfteren erklärt. Und nun ... viel Spaß mit dem Rest der Show."


Rico senkt sein Mikrofon, lächelt kurz. Die unsicheren Fans jubeln, leiser als zuvor und applaudieren dem General Manager. Selbiger verlässt den Ring.

Jim Ross: "Welchen Sinn hat das?"
Jerry Lawler: "Elitäres Gehabe."

14.12.2008 20:32 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jim Ross: "Und nun kommen wir zum Main Event der heutigen Insanity! Und was für ein Main Event. Der zurückgekehrte Super Dragon misst sich heute mit Davey Richards. Das ganze im ersten Match des Number-One-Contender-Turniers um den Pure Heavyweight Title. King, was erwartest Du von dem Match?"
Jerry Lawler: "Ich erhoffe mir ein technisch hochklassiges Match. Viele Aktionen. Ausserdem ist ein 3 Stages of Hell. Die Siege müssen via Pinfall, Submission und First Blood hergeführt werden!"

Die Stimmung in der Halle ist großartig, während Tausende von Zuschauern Logos und Spruchbandarolen in den Hallenhimmel strecken. Fangesänge und Chants kursieren, während der allseits bekannte Ringsprecher das Seilgeviert betritt.

Larry Legend: "The following contest is a 3 Stages of Hell Match. To secure the win ... one of the competiteurs has to score 2 victories. The only way to score is via pinfall, via submission or via ... First Blood! Introducing first .... from Los Angeles, California ..."

MY TIME HAS COME


Brachial hämmert das extreme Theme von der Gruppierung Caliban aus den Boxen der Halle. Die Zuschauer rasten schier aus, schreien ihre Freude über den nun ankommenden Star heraus.

Larry Legend: "... weighing at 200 pounds ... he is .. The Stiffest Man on the Planet .... SUUUUPER DRAAAAGOOOOON!"

Pyro-Raketen werden abgefeuert, als der maskierte Extremtechniker die Halle betritt. Der Zuspruch der UPW-Fans kennt kaum Grenzen, während der Drache im Entrance-Bereich posiert. Der blau-schwarze Mantel flattert bei jeder Bewegung, dann nimmt der Fan-Fav Anlauf und sprintet zum Ring. Ein satter Slide und der Dragon posiert im Ring. Wieder extreme Reaktionen der Zuschauer.

Jim Ross: "Unglaublich, wie gern die Leute den Dragon sehen!"

Die Entrance-Theme verebbt langsam, wenngleich die Reaktionen der Zuschauer nicht abnehmen. Der Ring-Announcer nimmt seine Arbeit wieder auf.

Larry Legend: "And his opponent ... from Othello, Washington ..."

IS THIS MY FATE?


Mit ebenfalls enormen Zuschauerreaktionen setzt die Einmarschmusik des Gegners vom Dragon ein. Der Zuspruch ist geringer als beim Maskierten, aber dennoch von extremen Ausmaßen.

Larry Legend: "... weighing 208 pounds .... he is ... The Psychotic Wrestlingmachine ... DAVEEEY RIIIICHAAARDS!"

Erneuter Pyroregen begleitet den Auftritt des kleinen Aggressivlings. In klassischer Ringkluft betritt Davey den Entrance-Bereich. Kein Posing, keine Selbstdarstellung. Der kleine Techniker blickt konzentriert und motiviert gleichermaßen drein. Mit kraftvollen Schritten marschiert Richards zum Ring herab, untermalt von den Jubelrufen der Fans. Via Stahltreppe erklimmt der kleine Mann das Apron, klettert zwischen den oberen Seilen in den Ring. Blitzlichtgewitter wandert durch die Arena, als sich die Kontrahenten gegenüber stehen. Beide nicken sich anerkennend und respektierend zu, während Mike Chioda den Kampf einläutet.

Sofort gehen beide in den LockUp. Super Dragon demonstriert aus dieser Grundhaltung eine eingedrehte Armbar. Richards kontert jedoch postwendend. Mittels eines Vorwärtssalto bringt er den eigenen Arm in Ausgangsstellung, dreht dann seinerseits den Arm des Dragons in eine Bar. Die Zuschauer jubeln. Doch auch der Drache windet sich raus. Davey grinst hämisch. Und wieder starten sie in einen LockUp. Wieder beweist der Maskierte überragende Technik. Ein schneller Seitschritt und schon umklammert er Richards von hinten. German Suplex. Die Fans schreien. Der Drache demonstriert eine Brücke, was ein Coverversuch zur Folge hat.

*1 ..*

Kickout. Davey rollt sich nach hinten ab. Der Drache erhebt sich selbst auch ... und bekommt einen Dropkick von Davey auf die Brust.

Jim Ross: "Unglaublich, in welcher Geschwindigkeit das Match geführt wird."
Jerry Lawler: "Du sagst es, JR! Das wird spannend. Denk ich ..."

Kaum das der Drache in Folge des Kicks zurück taumelt, springt Davey auf die Beine. Dann feuert er die unglaublich harten Shoot Kicks ab. Links und rechts schlagen die Treffer auf den Dragon ein. Doch kaum vermag der Maskierte seine Arme abwehrend dazwischen zu schieben, attackiert er postwendend ebenfalls mit harten Tritten. Hin und her wogt das Übergewicht, bis Davey einen wuchtigen Kick des Drachen unterlaufen kann und selbst einen brutalen Roundhousekick ins Ziel bringt. Des maskierte Mann geht zu Boden. Richards wirft sich auf seinen Gegner und covert.

*1 ... 2*

Doch bei Zwei reisst der Drache den Arm in die Luft. Die Zuschauer jubeln laut.

Jerry Lawler: "TwoCount. Nun sind beide Stars warm geworden."

Davey springt auf, rennt in die Seile. Auch der Drache springt hoch und empfängt Davey mit einem harten Wheelkick. Der Psycho torkelt zurück, geht in die Knie. Dragon umgreift den Schädel seines Gegners, zwingt ihn zwischen die Schenkel. Schnell wird Richards ausgewuchtet zum Powerbomb-Ansatz ... doch Davey kann sich befreien, rutscht von seinem Gegner und stösst sich von ihm. Der Drache setzt nach ... Snap Powerslam von Richards.
Sofort reisst er den Maskierten auf die Füße und whipt ihn ins Seil. Kaum das der Dragon zurück kommt, setzt es einen Big Boot. Daveys Gegner taumelt. Aus dem Stand ein Enzuigiri gegen den Mann in der Maske. Scheppernd fällt Super Dragon um. Davey hakt das Bein ein, zwingt den Kopf zu Boden. Mike Chioda zählt an.

*1 ... 2 ...*

Jim Ross: "Nearfall! Das war schon sehr knapp. Davey zeigt, wie gut er im Moment drauf ist."

Ein Raunen in den Zuschauerreihen, während Davey Richards keine Zeit verleiht. Ohne viel Federlesen klettert er auf eine Ringecke, wartet ab, dass sich der Drache erhebt. Selbiger tut dies auch schneller, als man denken könnte. Die leichten Athleten beweisen alle Vorzüge technischen Wrestlings. Der UPW-Psycho springt ab ... doch der Super Dragon beweist seine Kraft, als er Richards auffängt. Eine kurze Move-Korrektur und schon hämmert der Drache den Mann aus Othello mittels Running Powerbomb in die Ringecke. Schmerzschreiend fällt Davey zu Boden. Der Drache covert umgehend.

*1 ... 2 ..*

Jerry Lawler: "Was? Hier geht es munter hin und her."
Jim Ross: "Du sagst es, King. Echt spannend."

Der Maskierte reisst Richards auf die Beine, drückt ihn in die Ecke. Dann setzt es die Violence Party, eine willkürliche Zusammensetzung ans Backhand Chops, Forearm Strikes und stiffen Kicks. Beinahe zwei Dutzend Treffer kassiert der kleine Techniker so von dem brutalen Mann aus LA. Dazu gesellen sich kurz darauf mehrere Knee Strikes, die Davey die Luft aus den Lungen pressen. Dann lässt der Drache kurz von seinem Gegner ab ... aber nur um Richards, als er aus der Ecke wankt, mit einer Leg Lariat von den Füßen zu heben. Der Drache springt aufs oberste Seil ... Corkscrew Moonsault. Szenenapplaus von den Zuschauern.

Jim Ross: "Großartiger Corkscrew Moonsault. Was für ein Fest."

Cover von Super Dragon gegen Davey Richards. Mike Chioda zählt.

*1 ... 2 ... *

Kickout im letzten Moment. Einige Fans kreischen auf vor Begeisterung. Der Drache kündigt das vorzeitige Ende an. Er wuchtet Davey auf die Beine und läd ihn sich im Torture Rack auf den Rücken. Klares Zeichen zum Psycho Driver. Doch Davey greift ans oberste Seil mit dem linken Arm. Klammert sich fest. Der Dragon verstärkt den Griff und kickt den Arm mit rasantem Tritt weg. Der Balance beraubt wirbelt er sofort zurück ... und zeigt den Piledriver.

Jim Ross: "Psycho Driver!"

*1 ... 2 ... 3*

Davey Richards reisst zwar die Schulter hoch, aber Mike Chiodas Hand ist zum dritten Mal auf die Matte geschnellt. Die Fans in der Halle applaudieren.

Jim Ross: "Ha, Super Dragon sichert sich den ersten Sieg via Pinfall."
Jerry Lawler: "Ja, aber es war sehr, sehr knapp. Dennoch kann ihm das keiner mehr nehmen. Super Dragon führt mit 1:0!"

Mike Chioda zeigt das erste Ergebniss kurz an, gibt den Kampf dann aber sofort wieder frei. Beide Athleten erheben sich langsam. Davey nickt seinem Kontrahenten anerkennend zu.

Wieder starten sie mit einem LockUp, doch dieses Mal behält Davey Richards die Oberhand. Aus dem Lock zerrt der kleine Psycho den Dragon in einen Suplex-Hold ... und vollendet die Aktion mit einem Saito Suplex. Krachend schmettert er seinen Kontrahenten auf die Matte. Ein schneller Leg Drop folgt. Doch einen Pinversuch kann er nicht mehr starten. Also setz es einen Sideheadlock am Ringboden gegen den Dragon. Die Zuschauer toben, als sie sehen, was Davey damit bezweckt. Schlagartig scheinen die Sympathien umzuschlagen und nur noch dem Drachen zu gelten. Doch selbiger drückt sich relativ schnell hoch. So schnell zumindest, dass der Ringrichter nicht zu der Frage nach einer eventuellen Aufgabe kommt. Die Fans in der Arena jubeln und feiern, als der Drache beginnt mit schweren Nierenhieben Davey dazu zu zwingen, den Griff zu lockern. Dann hebelt der Dragon seinen befreundeten Kontrahenten mit einem Back Suplex aus. Kaum das beide Athleten auf die Matte aufschlagen, schlängelt sich der Drache um Davey. Kurzerhand drapiert er die Arme von Richards auf die eigenen Oberschenkel und schlingt die Hände ums Kinn - Camel Clutch. Die Fans jubeln, versucht der Drache doch direkt, die Entscheidung herbeizuführen.

Jerry Lawler: "Klasse Kombination! So kann der Dragon ins Halbfinale des Turniers kommen!"
Jim Ross: "Erst muss er jedoch gewinnen! Das ist die Voraussetzung."

Und vorerst kann er das nicht. Denn auch wenn er Davey in den Submissionhold drückt, vermag selbiger es, sich hochzudrücken. Und bekommt seinen rechten Arm frei. Hart schmettert er den Ellenbogen in den Rippenbereich vom Dragon. Geschwind schlüpft er unter dem Drachen hervor .. und springt einen Double Knee Backbreaker ein. Super Dragon wird erst hart durchgebogen, dann schmettert der Rücken auf die Knie seines Gegners. Sofort taumelt er davon, was Richards als Anreiz nimmt sich mittels Handspring in die Seile zu federn ... kaum kehrt er zurück, streckt er den Drachen mit einem modifizierten Enzuigiri nieder.

Jerry Lawler: "Damage Reflex, meine Damen und Herren."

Geistesgegenwärtig faltet er die Beine des just gestürzten Drachen zusammen. Kurz darauf befindet sich der Dragon im furchtbaren Cloverleaf. Die Zuschauer feiern den Maskierten umgehend an, versuchen ihn vor der Niederlage zu bewahren. Doch der grausame Aufgabegriff kostet den Drachen unendlich viel Kraft. Und das technische Vermögen von Davey Richards sorgt dafür, dass Super Dragon ausserstande ist, dem Submissionhold zu entfliehen. Mike Chioda postiert sich unweit des Maskierten und fragt ihn nach der Aufgabe. Doch der mutige Mann aus LA winkt ab. Davey brüllt seine Forderung laut heraus. Erneut fragt der Ringrichter den Dragon. Doch dieser stemmt sich, statt zu antworten, langsam und mühevoll hoch. Und zieht sich einen halben Meter in Richtung der rettenden Seile. Enormer Zuspruch der Fans für diesen Kraftakt. Der UPW-Psycho schreit sich neuerliche Kraft zu, intensiviert den Griff. Doch unter dem Jubel der Besucher schafft es der Drache, sich weiter zum Seil zu zerren.

Jim Ross: "Unglaublich! Was für ein Beweis der Willenskraft von Super Dragon. In diesem Griff hat sogar Kevin Thorn aufgegeben. Aber nicht der Dragon!"

Ein weiterer Beweis des Einsatzes und das nahe Seil winkt rettend. Der Drache streckt die Rechte aus, reckt die Finger ... und erreicht die Abspannung beinahe. Doch dann geht es sehr schnell. Davey entlässt den Dragon aus dem Griff, feuert einen Shoot Kick ab und zerrt seinen Gegner in die Ringmitte. Und dort setzt es den Kimura - einen Keylock mit Headscissors. Fernab jeder Rettung und gefangen vom umschlungenen Davey Richards bleibt der Super Dragon trotz Aufbietung aller Kräfte nach einiger Zeit nichts anderes mehr über, als abzuklopfen. Referee Mike Chioda zeigt den Submission-Score vom UPW-Psycho an.

Jim Ross: "Das war's! Davey punktet mit dem Kimura. 1:1 Ausgleich für Richards."
Jerry Lawler: "Ein Beweis seiner Klasse, ganz klar."

Der pitbullartige Mann aus Othello lässt von seinem Gegner ab und bezieht Stellung. Auch der Drache, wenn auch langsamer, erhebt sich. Beiden Athleten ist die Intensität des Kampfes klar anzusehen. Mike Chioda gibt den Kampf frei und wieder setzt es den LockUp. Dieses Mal gibt es kein technisches Wunderwerk, sondern beide UPW-Stars starten mit harten Chops. Die Audience chantet "WHOOO!", in Gedenken an Ric Flair. Und der stiffe Dragon kann sich durchsetzen. Mit harten Flachhandschlägen, die klatschend auf die Brust niederfahren, treibt er Davey in die Ringecke. Der dann versuchte Elbow geht jedoch daneben, denn Richards weicht aus. Shoot Kick in die Flanke. Der Dragon keucht und geht in die Knie. Sein kleingewachsener Gegner verpasst dem Drachen einen Headbutt. Und ergreift die dreadlockverzierte Maske und schmettert sie in die Ringecke. Einmal, zweimal, dreimal. Ein harter Irish Whip in die gegenüberliegende Ringecke folgt. Und sofort spurtet Davey Richards hinterher. Ein hammerharter Backelbow in der Ecke trifft den Drachen. Sein Gegner nimmt sofort Anlauf in den Seilen und punktet danach mit einer brutalen Lariat. Doch es fliesst kein Blut.

Jerry Lawler: "Kaum zu glauben, wie hart die Beiden hier zu Werke gehen."

Richards verliert keine Zeit. Flugs erklimmt er die Ringecke, springt einen Moonsault ein ... doch der Dragon ist noch im Match, reisst in letztem Augenblick ein Bein hoch. Davey trifft auf den Fuß und federt nach dem harten Tritt ab. Der Drache müht sich auf, zeigt einen schnellen DDT. Die Zuschauer jubeln, während Super Dragon taumelnd nach Luft ringt. Die harten Tritte seines Kontrahenten fordern ihren Tribut. Dennoch zerrt er Davey auf die Beine. Der Psycho hämmert das rechte Bein hoch, doch der Drache kann das Bein abfangen. Der Roaring Elbow, ein Discus Elbow Smash, findet sein Ziel auf der Stirn des MainEventers. Richards kippt kommentarlos um. Der maskierte Mann ringt nach Atem, zieht seinen ehemaligen Tag Team Partner jedoch wieder auf die Füße. Ein harter Tritt trifft selbigen in den Bauchraum, lässt ihn halb zwischen den Seilen aufs Apron fallen. Sofort nimmt Super Dragon in der Abspannung Anlauf, verleiht sich so neuen Schwung. Als er zurückkehrt, hat sich Davey gerade erhoben. Ein Suicide Dive trifft den kleinen Aggressivling zentral in den Magenraum. Davey Richards wird von der Wucht des Treffers vom Apron katapultiert und fliegt krachend in den Kommentatorenpult.

Jim Ross: "Jesus ... was ..."
Jerry Lawler: "Ich...."

Die Kommentatoren der UPW können gerade noch panisch davonstieben, als ihr Arbeitsplatz unter dem Aufschlag des Superstars zerbirst. Die Tischplatte bricht spektakulär zusammen .. Kugelschreiber und kleine Monitore fliegen davon. Ringrichter Mike Chioda eilt hinzu, sichtlich besorgt um die Gesundheit des Athleten besorgt. Ein kurzer Check des Unparteiischen fördert eine Schnittwunde an Daveys Unterarm zu Tage, die er sich an einer scharfen Kante des Tisches zugezogen hat. Sofort beendet Mike Chioda das Match. Ein Zeichen sorgt für das Abläuten. Ringsprecher Larry Legend verkündet das offizielle Ergebnis.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... the winner of this match ... SUUUUPEEER DRAAAGOOOON!"

Unfassbarer Jubel seitens der Fans, der Drache reisst die geballte Faust in die Luft, schaut jedoch ungehindert auf den in Tischresten liegenden Davey Richards.

Jim Ross: "Der Super Dragon zieht ins Halbfinale um den Nummer-Eins-Herausforderer-Turnier ein!"
Jerry Lawler: "Was für ein Match!"

Doch sein Theme startet nicht ... anstatt dessen verzerrt der Titantron in dunklem Violett. Eine dunkle, nicht zu bestimmende Stimme verkündet einzelne Namen. Ohne Zusammenhang, ohne Sinn, ohne Zuordnung.

"DAVEY RICHARDS .... KENNY DYKSTRA .... KANE .... KEVIN THORN .... ARIEL"


Dann schaltet sich die Videoleinwand aus und das Theme von Super Dragon startet, der scheinbar fragend in Richtung des Entrance-Bereichs schaut. Mit einem Schwenk über die fragend dreinblickende Audience endet das Jubiläums-Insanity.

14.12.2008 20:32 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul