Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live (23.12.08) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live (23.12.08) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beef: Nimm das.... und... argh nein.... 1....2...kick out....

Das sind die Geräusche die aus einer Umkleidekabine zu hören sind. Um den Ganzen auf den Grund zu gehen, wird die Tür geöffnet. Ein Match findet tatsächlich statt, allerdings zwischen Wrestling-Figuren, gespielt von Beef Wellington.... Eine Figur ist unverkennbar, die des Super Dragon. Die Andere.... es lässt sich nicht ersehen welche das sein soll. Sie trägt ein großes "B" auf der Plastikbrust. Allerdings scheint es dieser muskulösen Figur nicht allzu gut zu ergehen.

Beef: Oh nein! Nicht der Curbstomp! .... 1......2.......3.... ding ding ding. Oh nein... wie konnte das schon wieder passieren? Bei der heiligen Macht von Grayskull.... wieso verliere ich immer gegen Dragon?

Zwei Fragen sind damit beantwortet, diese Figur soll Beef darstellen, und nun ist auch erkennbar, es ist einfach nur eine bemalte Action Figur aus den Comic "He-Man". Beef legt diese Sammlerstücke wütend bei Seite, und schnappt sich die nächsten. Mit verstellter Stimme spricht Beef.

Beef: The following Contest is sheduled for one fall. Introducing first, the Friend of Beef Wellington.... Shark Boy..... and now... on the way to the ring.... the other Friend of Beef...... Currymaaaaan....

Wild stößt Beef diese Figuren aufeinander.... dann imitiert er ungekonnt die Finisher des Curryliebenden Wrestlers....

Beef: 1........2........3...... ding ding ding.... and the winner of the match.... Cuurrrrymaaaaan!

WHAT?

Es ist niemand anderes als der Maritine Rächer, Stone Cold Shark Boy, der in der Tür steht und verwundert die Szenerie betrachtet. Vor allem die Tatsache das Beef ihn verlieren hat lassen scheint ihn zu schockieren.

Stone Cold Shark Boy: What in the blue hell machst du da?

Beef: Oh& oh heeyyyy&. Shark Boy. Ich trainiere&. Also, lockere mich auf. Welche Ehre führt den unschlagbaren Shark Boy zu mir?

Mit dieser Frage möchte er von der Situation ablenken. Obwohl nicht klar ist, ob ihn bewusst ist warum Shark Boy so sauer zu sein scheint. In diesem Falle müsste ihm das Glück zur Seite stehen das er mit dieser Frage zufällig richtig getroffen hat.
Zumindest scheint die Ablenkung jedoch zu wirken und Shark Boy erklärt.

Stone Cold Shark Boy: Shell, du weißt was übermorgen ist? Weihnachten?

Beef: Na klar weis ich das. Mein Wunschzettel ist schon lange raus. Ich hoffe ich bekomme alles, vom All American Footballteam auf Karten, bis zum neuen Wrestling Outfit. Diesmal habe ich auch meine Adresse auf den Zettel geschrieben, denn seit dem ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne, bekomme ich keine Geschenke mehr. Santa wusste bestimmt nur nicht wo ich wohne, richtig?

Kurz entsteht ein peinliches Schweigen - eine Pause, in der Shark Boy wahrscheinlich Beefs Verstand in frage stellt. Doch dann setzt er seine Erklärung fort:

Stone Cold Shark Boy: Wahrscheinlich hast du recht mit der Adresse ... egal ...

Er geht ein paar Schritte auf Beef zu.

Stone Cold Shark Boy: ... auf jedenfall Curry wärmt sich grad für sein Match auf - also Beef musst du her halten.

Er deutet mit dem Daumen direkt ins Bild.

Stone Cold Shark Boy: Siehst du diesen Kameramann hinter mir?

Beef: Ähm... ja...

Leicht verwirrt über die Frage, wartet Beef nun darauf, was er damit anfangen soll.
Shark Boy verhält sich dagegen so, als wäre damit alles offensichtlich und dreht sich zur Kamera um. Er blickt direkt ins Bild und fängt dann mit einer freundlichen, wenn auch dank dem texanischen Einschlag und der verrauchten Kehle ihm eindeutig zu zuordnenden Stimme in die Kamera zu sprechen.

Stone Cold Shark Boy: Liebe UPW Zuschauer und Mitarbeiter, Wrestler und Fans. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es kommt die ruhige Jahreszeit. Curryman, Beef...

Er deutet auf den leicht verwirrten Beef Wellington.

Stone Cold Shark Boy: ... möchten euch alle hiermit recht herzlichst zu der Weihnachtsfolge der UPW begrüßen, euch frohe Feiertage wünschen und uns bedanken, für euren Support!

Er schaut zu Beef und fängt an bis drei zu zählen.

Stone Cold Shark Boy und Beef Wellington singen zeitgleich los:
"We wish you a merry christmas we wish you a merry christmas we wish you a merry christmas ...:"

Beide hören auf zu singen und Sharky schaut erwartungsvoll zu seinem Kollegen rüber.

Beef: .... and a dainty new beer.

Mit weit aufgerissenen Mund lächelt Beef Shark Boy fragend an, ob er denn alles richtig gemacht hat.

Stille.

Shark Boy schaut Beef an, als hätte er nicht alle Tassen im Schrank. Dann verlässt er Kommentarlos den Raum.

Doch nur kurz denn sofort kehrt er mit einem Six Pack zurück.

Stone Cold Shark Boy: Ich dacht schon du fragst nie ...

Die beiden stoßen an und das Bild blendet aus, und wird schwarz.



Das Bild wird nach wenigen Augenblicken langsam wieder heller. Das Schwarz verschwindet. Das UPW Logo erscheint auf den Bildschirmen zu Hause und ein Musikstück ertönt. "Become the Catalyst" von All that remains.





For fear my eyes are closed
I'll shut this out no more








I will not fall, I will not fail
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail











Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage run through me
Let the fire burn















I will not fall, I will not fail!







Jim Ross: Willkommen zu einer weiteren aber gleichzeitig letzten Ausgabe von Insanity für dieses Jahr. Mein Name ist Jim Ross und wie immer an meiner Seite Jerry "The King" Lawler.

Jerry Lawler: Auch von mir ein Willkommen UPW Fans und heute melden wir uns mit einem 2 1/2 Hours Merry Fu*king Christmas Special und es ist wieder einiges geboten.

Jim Ross: Ja Ling da hast du recht denn wenn wir uns die Card betrachten sehen wir da direkt im Opener Edge gegen Sean Waltman. Letzterer fällt allerdings immer wieder durch negativ Sachen auf was dieses match sicherlich interessanter macht als es eigentlich schon ist.

Jerry Lawler: Oh jeh ich würde diesen Waltman wenn ich Mr. Bischoff wäre sofort feuern.

Jim Ross: Ach was King Waltman hat einfach Probleme und da braucht man hilfe. Aber kommen wir zum nächsten Match nämlich einem Triple Threat Match zwischen Shannon Moore, Mr.Kennedy und Curryman.

Jerry Lawler: Was für ein interessantes Match zumahl Kennedy die Legende Ric Flair dabei hat.

Jim Ross: King du scheinst allerdings zu vergessen das Curryman ebenfalls Unterstützung dabei hat nämlich Shark Boy. Dieser hat ja auch schon einige Matches in der UPW absolviert und Curryman ist ungeschlagen.

Jerry Lawler: Als wenn das was zu bedeuten hätte. Aber das nächste Match wird wieder etwas spannender. Chris Jericho gegen Thumbtack Jack beide sind schon oft in der UPW aufgetreten mal sehen wie es nun mit diesen weiter geht.

Jim Ross: Es ist ein normales Match weshalb vielleicht Jericho einen Vorteil haben könnte aber unterschätzen wir nicht TJ. Aber dann folgt auch schon direkt das nächste Match des Abends. Es ist erneut ein Triple Threat Match diesesmal zwischen Kane, The Miz und Mick Foley.

Jerry Lawler: Ja zwei Legenden des Wrestlings und ein Youngstar werden sich in diesem als messen. Ich denke The Miz hat schlechte Karten gegen diese Freaks mi den er in den Ring muss.

Jim Ross: Nun das sollten wir abwarten King schließlich ist das die UPW und hier kann alles passieren. Ebenso wie im folgenden Match zwischen dem Team vom GM Rico Constantino Executives Inc. welches es mit der vielleicht neuen Revolution in Form von Christian Cage und Teddy Fine zu tun bekommt. Aber als wäre das nicht genug findet das in einem Hardcore Match statt was dem Hardcore Champion Claudio Castagnoli sicherlich in die Hände spielen wird.

Jerry Lawler: Ach was das ist doch eine ganz faire Sache und das besser Team wird gewinnen mehr sollte man dazu nicht sagen.

Jim Ross: Nun gut da sich mein Kollege dazu nicht weiter äußern will mache ich mal weite rmit dem nächsten Match auf der Card. Es geht um den Number One Contenders Spot um den Ultimate X Titel. Es messen sich Alex Shelley und Matt Hardy welcher durch Tomko unterstützt wird. Ein sicherlich spannendes Match wenn man bedenkt das matt Hardy wiedermal den weg seiner Religion engeschlagen hat.

Jerry Lawler: Religion? Sekte trifft es wohl eher. Aber die Frage ist wie wird sich Tomko in dem match verhalten?

Jim Ross: Nun King auch dieses werden wir abwarten müssen aber dann steht auch ... Moment ich kriege gerade gesagt das sich etwas im Parking Lot tut.

Jerry Lawler: Was aber was ist mit der Card?

Jim Ross: Lieber Fans es wird noch eine Menge Action geboten heute aber nun erstmal in den Parking Lot.

Von der Arena, bei dem die Kommentatoren von den kommenden Matches berichten, schaltet die Übertragung in den Parkplatzbereich. Dort sieht man einige Fahrzeuge des UPW-Fuhrparks stehen. Ein größerer Lastwagen harrt mit offenstehender Ladefläche aus, dass die umher huschenden Arbeiter ihn beladen. Die Kamera bleibt kurz bei einem besonders großzügig abgesteckten Parkplatz hängen, auf dessen Warnschild "Reserved for the GM" in schwarzen Lettern zu lesen ist. Dann öffnet sich das Wellblechtor quitschend und die Scheinwerfer eines großen Fahrzeugs blenden den Betrachter. Langsam und hoheitlich rollt eine schwarze Stretch-Limousine in die Tiefgarage. Die Xenon-Lampen des Wagens baden die Halle in grellem Licht. Dann kommt das Luxus-Gefährt auf dem bereitgestellten Parkplatz zum stehen. Eine der hinteren Türen öffnet sich und Ryan Braddock steigt, im feinen Zwirn, aus dem Wagen. Seine gebändigten langen Haare fallen über die gepolsterten Schultern und sofort blickt der Schläger suchend in der Garage umher. Kurz nach dem Second City Brawler entschlüpft Mister Britain, Nigel McGuinness, der Limousine. Auch er trägt einen maßgeschneiderten Anzug, doch die Sonnenbrille verdeckt jede Emotion. Diesen beiden folgt der amtierende Hardcore-Champion, Claudio Castagnoli. Der Schweizer, eh bekannt für guten Geschmack, trägt einen modischen Nadelstreifenanzug, dazu den gestückelten Belt auf der linken Schulter. Auf der anderen Seite des Wagens tritt das Powerhouse des Stables, Test, aus dem Fahrzeug. Sogar er trägt einen Zweireiher. Und als letzter der Executives Inc. klettert der General Manager, Rico Constantino, aus dem teuren Fahrezeug. Die fünf Männer blicken sich etwas um, dann marschieren sie kommentarlos und ohne Zeit zu verlieren in Richtung der Aufzüge.

23.12.2008 18:43 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

JR: "Folks, wir kommen nun zu dem ersten Match dieser Weihnachtsausgabe. Hier treffen Edge und Sean Waltman aufeinander. Viele von ihnen mögen es vielleicht nicht wissen, aber Sean Waltman hat bereits über 16 Jahre Wrestlingerfahrung, mehrere hochrangige Titel in großen Ligen errungen und ist dabei gerade einmal 36 Jahre alt."

JL: "Er ist wie ich..."

JR: "Wie meinst du das?"

JL: "Ist das nicht offensichtlich?"

JR: "Ähh nein ..."

JL: "Naja, wir beide haben das optimale Verhältnis von Erfahrung und Jugend."

JR: "Ähhem ... ok ..."

LL: "Ladies and Gentlemen - next Match is your opening contest - introducing first!"

You think you know me?


Ein mit dem Drummgewitter, welches am Anfang dieser bekannten Theme aus den Boxen hämmert, synchronisierter Feuerwerkssturm entlädt sich auf der Rampe. Aus dem Entrance kommt der selbst ernannte Rated-R Superstar und lässt sich fieren - obwohl nur wenige im Publikum ihm wirklich zujubeln.
Unbeirrt davon bahnt sich Edge zielstrebig seinen Weg zum Ring. Er gleitet unter dem untersten Ringrope hinein, bleibt kurz auf dem Boden liegen, steht dann jedoch auf und legt seinen Mantel ab, während seine Theme ausklingt.

Nun wird "they say" von Scars on Broadway eingespielt und die Reaktion des Publikums ist eindeutig. Während Sean zum Ring geht, wird klar wer hier in diesem Match auf die Unterstützung des Publikums bauen kann. Zahlreiche Fans abklatschend geht er auf den Ring zu.
Noch bevor er diesen betritt, schenkt er einem jungen Fan seine Sonnenbrille. Erst dann steigt er über die Ringtreppe auf den Apron und dann in den Ring.
Sein Theme klingt nun ebenfalls aus. Der Referee erklärt nun nochmal kurz beiden Kontrahenten die Regeln, doch diese ignorrieren das Prozedere - sie sind zu sehr damit beschäfftigt sich gegenseitig zu mustern.

*Ding! Ding! Ding!*

Die beiden verkeilen sich in einem Grapplecontest, den Edge für sich gewinnen kann. Sean findet sich in einem Headlock wieder, den er lösen kann, in dem er Edge von sich weg in die Seile stoßt. Edge nimmt Schwung in den Seilen, rennt auf Waltman zu, dieser weicht dem Rated R Superstar aus, Edge ist erneut in den Seilen und wird von einem Dropkick von Waltman von den Beinen gerissen. Dieser Springt mit einem Satz wieder auf und lässt sich von dem jubelnden Publikum feiern, während Edge sich zur Seite hin rollt und an den Ringseilen hoch zieht.
Erneut verkeilen sich die Arme und erneut merkt Waltman das er unterliegt. Er rammt in der Not seinen Ellenbogen gegen Edges Kinn. Dieser taumelt sichtlich getroffen, sein Kinn haltend, zurück.
Waltman rüttelt sich wach, wirft sich in die Seile und hämmert seinen Gegner mit einem Bulldogg um. Erneut wirft sich Kid in die Seile und hämmert Edge, der in diesem Moment versuchte aufzustehen, mit einem Crossbodyblock erneut zu Boden, rollt ihn ein und cover.

"1...2..."

Edge kommt raus, Waltman nimmt ihn sofort in einen Headlock, doch der Rated R Superstar drückt sich nach oben und befreit sich mit mehreren Hieben mit dem Ellenbogen gegen Seans Magengegend. Er entkommt, wirft sich in die Seile und reisst mit einer sauber sitzenden Clothesline Kid von den Beinen. Edge lässt sich auf den am Boden liegenden fallen, liegt mit den Beinen auf dessen ausgestreckten Armen, damit dieser sich nicht mehr bewegen kann und hämmert nun mit Schlägen auf Waltmans Gesicht ein.
3, 4, 5, 6, 7 ... Edge springt auf und feiert sich, während das Publikum ihn ausbuht. Doch die Stimmung der Zuschauer schenkt schlagartig um, nicht zu letzt weil Waltman ohne das es Edge bemerkt wieder auf die Beine kommt.
Edge kann sich gerade noch umdrehen, sieht wie Waltman die disrespekt Geste aus DX Tagen zeigt und schon sitzt ein Tritt in die Magengegend. Waltman wirft sich rückwärts in die Seile und springt Edge mit einem Hurricanrana an, der den Rated R Superstar auf den Boden befördert.
Er steigt auf den Topturnbuckle, springt und brettert mit einem sauberen Moonsault durch die Luft auf den am Boden liegenden Rated-R Superstar. Sofort das Cover.

"1...2..."

Erneut bekommt Edge im rechten Moment die Schulter hoch.
Waltman fährt sich durch das Haar und scheint sich zu fragen, was noch nötig sei um Edge zu besiegen. Doch er scheint entschlossen, deutet dem Publikum an das er jetzt kurzen Prozess mit seinem Gegner machen will. Er geht auf das Ringseil und setzt zu einem weitern Moonsault an.
Edge steht rechtzeitig auf und springt ebenfalls mit einem Dropkick aus dem Stand gegen den heranfliegenden Waltman an.
Nun zieht etwas in Edges Gesicht ein, was wir von ihm nur zu gut kennen: eine diabolische Zuversicht.
Er geht zur anderen Ringecke, deutet seinem Gegner an, er solle endlich aufstehen. Als könne er es kaum erwarten.
Dann folgt der Spear gegen einen benommenen Waltman.
Doch der Versuch des berühmten Rated-R Finisher scheiter, da Kid seine athletischen Fähigkeiten unter Beweis stellt und über den heranfliegenden Edge springt. Dieser stößt hart gegen den Ringpfosten und sackt in der Ecke zusammen.
Waltman streckt die Zunge raus und deutet auf seinen benommenen Gegner. Die Fans wissen was folgt und jubeln während Kid anrennt. BRONKOBUSTER!
Es folgt das Cover:

"1....2....3!!!"

LL: "Ladies and Gentlemen - the winner of this match - SEAAAN WAAALTMAN!"

JR: "Ja! Waltman hat es geschafft! Er hat Edge besiegt!"

Waltman wird noch von der Menge gefeiert bevor das Bild wechselt zurück in den Backstagebereich.

Wir befinden uns im Lockerroom von Nigel McGuinness. Er macht Sit Ups, um sich auf sein später am Abend folgendes Match gegen Sterling James Keenan vorzubereiten. Man sieht ihm an wie sehr er darauf konzentriert ist, dieses Match zu gewinnen. Wie würde es seinem Ruf als Athleten gut tun, wenn nun er der erste ist der SJKs Siegesserie beenden kann.
Musikalisch wird dies dank einem alten, mit Bandaufklebern bedecktem Kassettenrekorder mit Oi!Polloi - "Greatest Working Class Ripp Off!" untermalt. Guter, britischer Punkrock - so wie es Nigel mag.

Doch dann klopft es an der Tür, und ohne auf ein "Herein" seitens Nigels zu warten springt diese auf.
Nigel, der sofort aufsteht sieht sich einer Mensch gewordenen Furie gegenüber. Diese Furie heißt Melina.

Sofort redet sie zornig auf ihn ein:
"Was Fällt dir ein, huh? MICH zu Küssen? Das hat noch nie jemand gewagt, du dilletantes Stück Dreck!!! Und mach diese Musik aus! Die ist ja Grässlich. Ich bin heute alleine hier - Kommst du noch einmal irgendwann in meine VIP-nähe bist du ein toter Mann, Nigel, hast du mich Verstanden?!!! Und nun, Adieu! Ich habe noch Termine"

Melina Dreht sich um und will gerade hinaus stolzieren als Nigel sie mit seinen Worten zurück hält.
"Warte einen Moment! Erstens, hübsche Prinzessin, habe ich dich in diesem Fahrstuhl NOCH nicht geküsst. Zweitens ..."

Er steht nun vor ihr und deutet und deutet auf einen Nistelzweig der über den beiden hängt. Sie scheint ihn in ihrem furienartigen Anfall nicht bemerkt zu haben und auch die Kamera fängt ihn erst jetzt ein. Plötzlich erscheint die A-Diva wieder ein wenig verängstigt. Doch nicht Nigel.
Es geht alles verdammt schnell: Er legt ihren Arm um sie und küsst sie. Heiß und innig, so das die Fans in der Halle gar nicht anders können als "Wooohooo" zu brüllen.
Melina zappelt, will sich wehren, doch Nigel küsst sie weiter. Und dann ... legt sie ihre Arme um ihn und es scheint ihr zu gefallen.
Nigel lässt sie los. Ihr Lippenstift scheint zumindest Kussfest zu sein.
Die beiden stehen sich gegenüber. Nigel grinst zufrieden während Melina noch etwas sprachlos aussieht. Doch das legt sich schnell. KLATSCH fährt ihre Hand in Nigels Gesicht. Eine Ohrfeige die sich gewaschen hat.
Nigel hebt sich die geschlagene Wange und scheint erkenntlich zu nicken. Daraufhin läuft sie weg. Nigel schaut ihr noch hinterher und ruft ihr mit einem breiten, britischen Akzent zu:

"DU WEISST WO DU MICH FINDEST WENN DU NACHSCHLAG WILLST!"

Fade Out!

JL: "Ich gestehe ich bin grad schon so ein bisschen neidisch auf Nigel.'"

JR: "Ich bin gespannt wo das mit den beiden wohl noch hin führt."

23.12.2008 18:43 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stressig. So konnte man die Situation von Alex Shelley bennenen. Er hatte es gerade noch so geschafft den Flug von Detroit aus hierher zu bekommen und dann kam auch schon das nächste Pech. Als Alex zur Arena fahren wollte, hing er in einem riesigen Stau fest. Nicht gerade der tollste Tag für den 'nächsten'. Doch als Alex endlich in der UPW ankam, schien ihm ein Stein vom Herzen gefallen zu sein. In diesen Arenen fühlte er sich immernoch am besten, doch er konnte noch nicht Wissen das sich alles noch ändern wird. Als Alex nämlich wie gewohnt an seinem Lockerroom ankam, klebte ein Brief an seiner Tür? Von welcher Person kam dieser? Alex zuckte kurz mit den Schulter und riss diesen von der Tür ab. Wie gewohnt schmeißt Alex nach betreten seines Lockerrooms erstmal die Tasche in die Ecke. Jetzt konnte er sich dieser geheimen Nachricht widmen. Langsam ließ Alex sich auf seine Couch fallen, welche schon ziemlich abgenutzt aussah. Wer weiß was hier schon alles passierte. Die ein oder andere private Angelegenheit wird es schon gewesen sein. Doch Alex widmete sich sofort dem Brief. Langsam riss er den Briefcouver auf und entnahm den Brief. Nachdem er den Briefkopf gelesen hatte, wusste er von wem dieser Brief ist. Es war die Reinigungsfirma die stets dafür sorgt das Alex sein Lockerroom sauber bleibt. Living in high Society.

Inhalt des Briefes: "Sehr geehrter Herr Shelley, hiermit wollen wir ihnen Mitteilen das eine unserer Reinigungskräfte mitbekommen hat, wie sich ein breiter Herr zugang zu ihrem Lockerroom verschafft hat. Die Putzfrauen konnten beobachten wie diese Person das Schloss knackte und sich zugang in ihre Privatsphäre verschaffte. Die Damen sahen wie der Herr einen Gegenstand in seinem Hoodie versteckt hatte, welches nur auf ihre Shelley Cam zurückführen kann. Hiermit entschuldigen wir uns für diese späte Benachrichtigung."

Alex konnte nicht fassen was er da gerade gelesen hatte. Sein Blick war in jede einzelne Zeile vertieft, mit jeder einzelnen Zeile wurde die Wut in ihm immer größer. "Dieses fette inkompetente Schwein!" dachte Alex sich gerade. All die Vorwürfe gegen Chris waren also umsonst? Jedes einzelne Wort war also falsch. Alex fühlte sich komisch. Es war wir ein Tritt ins Gesicht. Er beschuldigte seinen 'Partner' für nichts und wieder nichts. Alex nickte mit seinem Kopf, steckte den Brief in seine Tasche und schaute in richtung Tür.

Alex Shelley: "Shit! Ich muss jetzt schnellsten zu Chris, das ganze muss geklärt werden."

Und so machte Alex sich auch schon auf den Weg zu Chris seinem Lockerroom. Welch ein Glück das diese nicht so weit von einander Entfernt waren. Und zu seinem Glück kam Chris selbst er an seinem Locker an. Er war verschwitzt. Training noch so kurz vor seinem Match? Gar keine so gute Idee. Verwirrt sah Sabin den heraneilenden Alex an. Vor seiner Kabinentür bleib er stehen und fing dann zu Grinsen an.

CS: "Ach, wen haben wir denn da? Wenn das nicht der liebe Herr Shelley ist. Zu dir wollte ich auch noch. Ich habe endlich einen Beweise für meine Unschuld. Liegt irgendwo auf meinem Couchtisch.."

Ohne erst auf eine Antwort von Shelley zu warten, öffnete die 'Zukunft' seine Kabinentüre und wollte diese gerade betreten. Da hielt er in der Bewegung inne. Schaute sichtlich verwirrt, trat noch einmal aus der Kabine und schaute auf das Namensschild. Chris Sabin. Okay, es war seine Kabine. Wenn man nach dem Namensschild ging. Ja, was hatte Chris denn sonst erwartet? Die Kamera schwenkt etwas um und zeigte nun auch den Zuschauern den Raum von Innen. Alles sauber. Keine Klamotten die auf dem Boden lagen. Keine Teller die irgendwo rumstanden. Alles war aufgeräumt und noch zu allem Übel standen da Blumenvasen mit einigen Blumen auf seinem Tisch. Seine Kabine glänzte und sah wie neu aus. Auch der aufgeschnittene Hase saß neben der Blumenvase. Er wurde zusammen geflickt.

CS: "What the fuck? Wo ist mein Chaos hin? Was ist mit meiner Kabine passiert? Wer war das? Damn!"

Alex hingegen konnte seinen Augen ebenso wenig trauen. Wo war denn Chris sein Lockerroom hin? Seine Augenbraue zog er ein wenig nach oben. Anhand Chris seiner Reaktion konnte man erkennen, dass er das nicht aufgeräumt hatte. Das sollte sich schnellsten wieder ändern.

Alex Shelley: "Ähhmm...Was zur Hölle ist denn hier passiert? Und was soll dieser kitschige Hase da auf deinem Tisch. Chris? Bist du vielleicht.... Gay?"

Das letzte Wort kam nur stockend aus Alex seinem Munde herraus. Es war nicht einfach seinen Freund nach so etwas zu fragen. Aber Alex kam dann auch wieder auf richtige Gedanken. Was zum Teufel gab er da gerade von sich? Alex wusste doch genau das Chris auf Frauen stand. Schnell versuchte Alex was zu sagen, bevor Chris einen Ton von sich gab.

Alex Shelley: "Wait a second! Das war jetzt nicht ernst gemeint, aber was ist hier passiert. Ahh...ich weiß es. Du hast dir auch die Reinigungskraft angeschafft, huh?"

Alex berührte Chris langsam mit seiner Schulter und hatte ein Grinsen in seinem Gesicht. Es war wie in alten Zeiten. Nachdem Alex diesen brief gelesen hatte, waren seine Reaktionen ganz anders. Er hatte die Freude in sich wieder entdeckt. Würde das aber auch so bleiben? Alex nahm den Brief nämlich kurzer Hand aus seiner Tasche und hielt diesen Chris direkt ins Gesicht.

Alex Shelley: "Darum geht es! Ich will mich bei dir entschuldigen, nach all den Vorwürfen. I'm an idiot. Ich habe Fehler gemacht, die ich schon seit einiger Zeit bereue. Aber ich habe jemanden, mit dem ich noch eine Rechnung abzuschließen habe."

Alex blickte auf Chris und beide wussten wohl welche Person gemeint war. Teddy Fine. Chris verzog kurz sein Gesicht, ging dann aber in die Kabine, die er nicht als seine anerkennen wird, bis sie wieder aussieht wie vorher.

CS: "Das schöne Chaos.."

Schmollte er vor sich hin und marschierte zum Couchtisch. Er konnte nur hoffen, dass sich die DVD noch dort befand, wo er sie gelassen hatte. Und da war sie. Ordentlich neben die Fernbedienungen gelegt. Auch die Zeitschriften waren akkurat zusammen gelegt. Dieser Raum machte ihm Angst. Trotzdem nahm er die Disc und hielt sie in Shelleys Richtung.

CS: "Ich habe das hier in diesem hässlichem Hasen gefunden, der irgendwie in meinen Locker gekommen ist. Auf der CD sieht man deutlich wie Teddy in deine Kabine einbricht und dann mit deiner Cam aus dem Raum stapft. Nebenbei hat er versucht lustig zu sein. Gähn. Der Kerl ist einfach nur öde... achja, und deinen Satz mit dem 'Gay' habe ich jetzt mal überhört."

Er grinste, näherte sich Alex und reichte ihm die Hülle samt Inhalt. Die Welt der Beiden schien wieder in Ordnung zu sein. Weder Alex noch Chris schienen dem anderem noch ernsthaft sauer zu sein. Ende gut, alles gut?

Alex Shelley: "I knew it! Ich wusste es ganz genau, denn ich habe einen ähnlichen Hinweis bekommen. Hier der Brief den ich von meiner Reinigungsfirma bekommen habe."

Alex gibt Chris den Brief der an seiner Tür hing. Es war nicht zu fassen, dass beide sich wegen so einem kleinen Streich in die Haare bekommen haben. Es war schon verwunderlich wie schnell sich manche Leute doch aufregen konnten. Aber auch Alex fing nun an zu Lachen. Endlich hatte es geklappt. Nach all den Wochen hoffte er wieder auf eine Freundschaft und dre Tag war nun gekommen.

Alex Shelley: "I think we have a fat problem...Teddy Fine. Dieser kleine Colt Cabana für Arme versucht doch tatsächlich uns hinter das Licht zu führen. Er wird schon noch merken was er davon hat. Aufjedenfall gibt es keine Gratisburger."

Alex lachte kurz und schaute auf den Hasen. Dieser Hase war wirklich verdammt hässlich, wie Chris es schon erwähnte. Aber wer Chris diesen Hasen brachte, das war ein Geheimnis. Die Kamera ging nun ganz langsam aus dem Raum zurück, doch man sah Alex noch lachend mit dem Kopf schütteln.

Alex Shelley: "Dude, that bunny is...!"

CS: "Like I said. It's ugly.. and a lil' bit funny."

Alex Shelley: "Fugly."

Man hörte beide nur noch Lachen und die Kamera verschwand aus dem Lockerroom und fadet aus.

23.12.2008 18:43 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bald ist es so weit, Y2J Chris Jericho, der Lionheart, wird bald sein erstes Match mit dem Sick Hardcore Messiah bestreiten - es ist auch sein erstes Match. Die beiden erhielten ihren Vertrag mit nur ein paar Tagen Unterschied. Doch das ist unwichtig. Wichtig ist nur, dass Jericho TJ den Codebreaker verpasst hat, da dieser seinen Sohn eine Missgeburt genannt hat. Welcher Vater kann da schon still bleiben. Wenn dies so weiter geht, enden die beiden Streithähne noch in einem sehr sehr blutigem Match, vielleicht das Saw Death Match?! Ein 2 out of 3 Falls Hardcore Match?! Clockwork Orange House of Fun Match?! Es gibt viele Möglichkeiten, aber eines ist sicher, eine Möglichkeit wird eintreten, aber welche das ist, ads steht in den Sternen. Der Titantron in der Arena wird angeschaltet. Man erkennt ein ... Badezimmer, ein sehr großes Badezimmer. Der Spiegel ist vollkommen moderig, auf dem Boden ist eine Blutlarche und es liegen 5 Leichen herum?! Es ist das Saw-Badezimmer! Die 5 Leichen, es sind die 5 aus den Saw Filmen die ihr Leben in diesem Badezimmer lassen mussten. Die Kamera filmt noch etwas dieses sehr gruselige Badezimmer, irgendwann kommt Thumbtack Jack zum Vorschein. Er ist in gehockter Position und er ist direkt vor der Tür des Badezimmer´s, vor der Tür, in der in den Saw Filmen, viele Menschen dahinter, fest gekettet, im dunkeln, schreiend, alleine gelassen wurden. Um TJ herum, ist ein Lichtkreis zu erkennen, sonst ist alles dunkel.

Thumbtack Jack: Hello Chris, I WANNA PLAY A GAME. You will need a very good Mind for this is game. But your Mind is mine. You haven´t a Mind. You haven´t a Chance. Everybody all around the World will talk about the Match - Chris Jericho VS Thumbtack Jack - they will talk about it because you will bleed, you will lose so many blood, that you will die ... and the last thing that you will see is ... a Steel Chair with RAZORBLADES!!!
...
Wie du siehst, sind wir hier in meinem Lieblingszimmer - dem Saw Badezimmer. Oh Chris, hier sind schon so viele Menschen drin verreckt - und wir beide haben heute eine Rechnung zu begleichen, eine Rechnung für die du teuer bezahlen wirst. Eine Rechnung, die jedoch so hoch ist, dass du sie kaum bezahlen kannst. Also, Chris, überleg es dir ... doch da ist was ... du kannst es dir überlegen, aber von dir los lassen werde ich trotzdem nicht. Aber wie gesagt, ich möchte ein Spiel spielen ... manche Menschen wissen gar nicht, wie wertvoll es ist zu leben, manche Menschen denken, ihr Leben wäre eine Selbstverständlichkeit, sie wissen gar nicht, was für ein Geschenk ihr Leben ist, du zum Beispiel weißt es nicht. Was dein Fehler ist? Ganz einfach ... du denkst, jeder andere im Wrestling Buisness wäre nichts wert, jeder andere ist schlechter als du, aber doch, obwohl du so ein kaltherziges, feiges Arschloch bist, liebst du deinen Sohn ... der symbolisiert deine Schwachstelle ... aber nun zu den Spielregeln von TJ´s ULTRAVIOLENT UNDERGROUND ... dieses Spiel ist für dich vielleicht eine Hürde ... dein Sohn steht festgekettet unter einem Brett, auf diesem Brett ist ein Gefäß mit Schwefelsäure ... und du musst um ihn zu retten ... dir selbst ein Gefäß, mit 2 Liter Schweifelsäure über den Kopf schütten hahaha ... NEIN, ich habe etwas schlimmeres gefunden ... was heute Abend passieren wird
Thumbtack Jack VS Chris Jericho
...
Das ist schlimmer als das was ich dir eben grade beschrieben habe, oh ja Chris, du wirst bezahlen, bezahlen dafür, dass du dein Leben als Normal und Selbstverständlich ansiehst, ich bin Jigsaw, Nein, ich bin schlimmer als Jigsaw, ich bin Thumbtack Jack, ich bin der Sick Hardcore Messiah, ich bin DEIN SCHLIMMSTER ALBTRAUM!!! Ich werde dir so viele Leuchtstoffröhren über den Kopf ziehen, dass du von den Gasen an Krebs erkrankst und du wirst daran elender verrecken als Jigsaw in den Saw Filmen!!! Chris, ich sehe dich ... heute Abend ... bei INSANITY!!! HAHAHAHAHA!!!


Thumbtack Jack lacht wie ein kranker. Irgendwann steht er auf, tritt ein paar Schritte zurück und ... zieht die Saw-Badezimmer-Tür zu!!! Der Titantron in der Arena wird schwarz. Die Übertragung ist beendet.

23.12.2008 18:43 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Also diesen Thumbtack sollte man echt im Auge behalten. Ganz ehrlich, der ist nicht mehr ganz bei Sinnen.

JL: Ach, wer bei dir alles verrückt ist. Vielleicht bist du ja verrückt, wenn du diese Leute als verrückt bezeichnest. Weist du wer wirklich verrückt ist? Curryman.

JR: Ach, du weist überhaupt nicht wovon du redest.

JL: Doch das weis ich, ich rede von den kommenden Match.

JR: Ja da bin ich aber mal gespannt... wer tritt denn an?

JL: Curryman....., Shannon Moore... und... ... ...

Kennedy!


JL: ... genau der!

LL: Ladies and Gentleman ... the following Contest is a Triple Threat Match. Introducing first, on the way to the Ring with Ric Flair.... from Greenbay Wisconsin.... Misteeeeeeeer Kennedy...

Kennedy lässt sich nicht viel Zeit, schnell ist er im Ring, und entnimmt Legen das Mikrophon...

KK: KENNEDAAAY!

Wütend drückt er Legend das Mikro in die Hand. Er ist nicht ganz so erfreut über die Ansage, aber das ist ja nichts neues.

[b]
KONIJIWAAA


Eine schnelle unnatürliche Musik, und dieser Gruß lassen keine Zweifel übrig. Curryman ist nun an der Reihe. Er tänzelt die Rampe entlang, im typischen Stile Currymans, während Shark Boy lässig wie immer, im Hintergrund ebenfalls die Rampe entlang läuft. Dann steigt er in den Ring. Er möchte weiter seine Hüften kreisen lassen, doch wird er sofort von Kennedy attackiert.

*Ding Ding Ding*

Shannon Moore ist noch nicht im Ring, aber das Match beginnt. Shannon erscheint nun auch auf der Rampe, er sprintet in den Ring. Er will natürlich mitmischen. Er steigt in den Ring, und Clothelined Kennedy um. Fordernd schwenkt er seine Arme, Kennedy soll wieder aufstehen. Das macht er auch. Doch Kennedy ist auf die zweite Clotheline vorbereitet, und taucht ab, wodurch diese Curryman trifft. Shannon dreht sich um und fängt sich sofort einen Tritt mit anschließenden DDT. Nun steht Curry wieder, welcher Kennedy mit einen Dropkick auf die Matte schickt. Er hievt Shannon auf die Beine, welcher aber den Grapple mit einer abrupten Armbewegung lösen kann, und verteilt dann Schläge. Whip-in. Curryman federt zurück, doch Shannon springt über ihn im Bocksprungstil. Ehe er sich versieht wird er von der Seite vom Mr.Loudmouth umgetackelt. Curry setzt gleich einen Sentonsplash nach und erwischt beide! Kennedy rollt sich von Moore, während dieser sich noch einen Moonsault des Maskierten einfangen muss.

*1......2......kickout*

Shark Boy lässt seinen Frust freien lauf, während der fein angezogene Ric Flair Kennedy Mut zuspricht. Curry geht sofort auf Kennedy los, doch dieser stößt Curry gegen den Pfosten, und rennt dann mit einer Clotheline auf ihn zu. Doch der extravagante TNA - Star reagiert geistesgegenwertig, dreht sich zur Seite, und schwingt mit den Beinen durch das 1., und 2. Seil. Lässig lässt er sich zurückfallen, womit er den Wippeneffekt nutzt, und Kennedy genau am Kopf trifft. Er möchte nachsetzen, und springt auf das dritte Seil, doch da mischt sich Shannon ein, er wirft sich ins Seil, womit Curryman den Halt verliert, und auf die Matte kracht. Shannon freut sich darüber, das dies so sauber funktionierte, doch läuft er rücklings in die Germansuplex von Kennedy. Allerdings kann er diese abfedern indem er sich weitgenug dreht und auf den Beinen landet. Er rennt auf Kennedy zu, doch dieser fängt ihn ab, und wirft ihn mit einer Belly to Belly Suplex gegen den Pfosten!!

JR: Oh wow... was für eine Aktion.

Kennedy versucht gleich Curryman zu pinnen, doch gelingt ihn der Pinfall nicht. Er hebt ihn deswegen aus, und setzt zum Suplex an, doch dreht sich Curryman raus, und tritt Kennedy mit einen Dropkick gegen die Knie. Kennedy fällt auch auf diese, und fängt sich anschließend einen Facebuster. Curry stellt seinen Fuß auf Kennedy, und lässt es sich nicht nehmen etwas zu tanzen. Shark Boy gibt ihm den Hinweis er solle doch pinnen, allerdings kommt es dazu nicht, denn er wird bereits von Shannon umklammert. Backsuplex! Aber nein, diesmal ist es Curryman der auf den Beinen landen kann weil er sich in der Luft abrollt. Sofort umklammert er die Hüfte von Shannon und setzt nur wenige Augenblicke darauf die Germansuplex an die auch durchgeht. Curryman bleibt gleich in der Brücke.

*1........2........Kickout*

JR: Das war doch recht knapp.

JL: Ja, vermutlich ist Shannon noch durch den harten Aufprall gegen den Turnbuckle geschwächt.

Curryman richtet sich auf, er packt Kennedy, und setzt sich auf den Pfosten. Das sieht aus als wolle er einen Tornado DDT zeigen, doch Kennedy beginnt sich frei zu kämpfen. Er schlägt den Gewürzliebhaber und steigt dann hinterher auf den Pfosten....

JR: Oh... das wird der Greenbay Plunch!!

Und tatsächlich.... Der Greenbay Plunch!! Und er geht durch. Die Zuschauer springen von ihren Plätzen. War dass das Ende? Pin....

*1........2........thrrrrr Kickout*

JL: Wow! What a nearfall!

Kennedy beschwert sich beim Referee, er wirft diesen an den Kopf zu langsam gezählt zu haben. Doch muss er aufpassen... Da ist Shannon! Er stößt Kennedy mit einen Dropkick in den Rücken gegen den Referee, und fängt ihn dann ab mit einen school boy....

Die Zuschauer beginnen den Count zu zählen.

*1.........2.........3*

Aber was ist? Der Referee liegt am Boden! Der Aufprall eben hat ihn doch ins Land der Träume geschickt. Shannon kann es nicht fassen, er steht auf, doch fängt er sich gleich eine Clotheline von Kennedy. Ric Flair stürmt nun in den Ring. Er bearbeitet Curryman! Doch das lässt Shark Boy nicht durchgehen. Er geht auf Ric Flair zu und verpasst ihn den Stunner! Er bemerkt nicht, das Kennedy hinter ihn steht... MicCheck!!

JR: Ohhh... er hat Shark außer Gefecht gesetzt! Aber es nützt ihn nichts... Shark hätte ihn sicher nicht angegriffen, und ein Gegner ist es auch nicht... verschwendete Energie! OH LOOK! Was hat Shannon da vor??

Er springt vom Pfosten ... High Cross Body! Er erwischt Kennedy voll. DOCH WAS IST DAS? CURRYMAN springt beim Turnbuckle fast zeitglich auf das zweite, dann auf das dritte Seil und zeigt von dort den Moonsault!! Wieder springt die Fans von den Plätzen. Er legt sich auf Kennedy... Der Referee zählt nur langsam....

*1..................2.................thrrrrrrrrrr kickout*

JR: DAS kann nicht wahr sein!!

Curry steht sofort auf, auch Shannon richtet sich auf.... SPICEY DROP!! Curryman wirft seinen Gegner auf Ken Kennedy.... Die Fans flippen aus... wieder wird Moore gepinnt....

*1...............2..............3*

*Ding Ding Ding*

JR: HE DID IT! Curryman is the winner of the Match!

LL: And the winner of the Match.... Currrrymaaaaan.

Curryman lässt sich im Ring feiern. Shark Boy reist seinen Arm nach oben. Mit dieser Szene geht es in eine kurze Werbepause.

23.12.2008 18:43 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Plötzlich gehen jegliche Lichter in der Halle aus, doch im selben Moment springt die große Leinwand an. Es ist eigentlich nichts zu erkennen, aber er scheint uns etwas mitteilen zu wollen. Nach einem Augenblick gesellt sich etwas rauschen zu dem dunklen Bild, dann scheint sich auch langsam ein deutliches Bild zu entwickeln. Aus dem Rauschen kristallisiert sich ein identifizierbareres Geräusch - Autos, langsame Autos. Das Bild hat sich rechtzeitig dazu aufgebaut und so wir können das Szenario für den Moment betrachten.



Irgendwo in der Stadt hat sich vor kurzem wohl was widerliches abgespielt. So ist jene Wand mit Blut beckleckert, scheint sogar beschrieben zu sein. Ja, blickt man genauer hin erkennt man einen fragwürdigen Satz: "Always on the bright side of life" - Ironie? Eine blutige Mitteliung, doch bevor wir uns richtig in das üble Bild reinsteigern können, ist es auch wieder verschwunden. Die Hallenlichter gehen wieder an und alles scheint wieder normal zu sein...

JR: Was zur Hölle war das?
JL: Ich habe keine Ahnung, JR!

23.12.2008 18:43 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Weihnachtsausgabe von Insanity ist im vollen Gange, plötzlich wird es in der Halle dunkel und auf dem Titan Tron wird der Backstage Bereich gezeigt, dort steht ein Weihnachtsbaum, ein einsamer Weihnachtsbaum, er hat keine Kugeln an den Ästen, sondern nur ein paar wenige Kerzen. Ansonsten wirkt er auch sehr trocken, vielleicht hatten die UPW Mitarbeiter kein Interesse daran, diesen Baum noch zu verwenden, deswegen haben sie nur die Kerzen dran gelassen. Plötzlich kommt eine Person mit einem Kanister, womöglich angefüllt mit Benzin ins Bild, dabei handelt es sich um Davey Richards, der sich den Baum anschaut, den Kanister öffnet und dann noch einmal in die Kamera schaut.

"Seht ihr nicht, wie trocken der arme Weihnachtsbaum ist? Das kann ich doch nicht so durchgehen lassen, den muss ich gießen. Ich hab keine Gießkanne gefunden, deswegen muss ich damit vorlieb nehmen."

Er hebt den Kanister nun ein Stück weit höher und hält ihn in Richtung Kamera. Ganz eindeutig ein Benzinkanister, welcher offen ist und mit welchen er den Baum gießt. Normalerweise gießt man so einen Weihnachtsbaum ja am Stamm, aber Davey hat sich wohl eine andere Art ausgedacht.

"So gegossen ist er nun, fehlt nur noch das die Kerzen an sind. Damit ein wenig festliche Stimmung hier reinkommt, ich hoffe ihr versteht was ich meine."

Plötzlich holt der etwas verrückte Davey aus seiner Hosentasche ein Packung Streichhölzer, sofort entnimmt er der Packung ein Streichholz und entzündet dieses. Vielleicht hört er ja eine Art innere Stimme, die ihm sagt, dass er alles abbrennen soll. Wer weiß das schon so genau, auf jeden Fall möchte er eine Kerze entzünden, doch schlagartig hat sich der ganze Baum entzündet. Davey bekommt plötzlich große Augen, geht aber ein zwei Schritte zurück. Er erblickt den Baum und scheint sich darüber zu freuen.

"Ein gelungener Weihnachtbaum und wie hell er erleuchtet ist, einfach wunderbar. So muss das sein, großartig."

Der Baum steht in Flammen und Davey dreht sich beruhigt um und geht aus dem Bild, während andere Mitarbeiter mit Feuerlöscher angerannt kommen und das Feuer löschen. Mit diesen Bildern geht der Titan Tron auch aus und die Zuschauer starren geschockt dorthin.

23.12.2008 18:43 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



10
9
8
7
6
5
4
3
2
1
*BOOM*
Der Theme von Chris Jericho ertönt. Es ist Zeit für das dritte Match es Abends Thumbtack Jack VS Y2J Chris Jericho. Der erste, der die Arena betritt, ist Chris. Er erscheint am Entrance und macht dort wie gewöhnlich seinen Taunt. Direkt danach erkennt man einen Funkenregen am Entrance. Jericho blickt in die Arena, mit einem ziemlich arrogantem Blick. Er läuft los und schlendert über die Stage. Als er grade die große stählerne Rampe verlässt, sieht man Thumbtack Jack im Hintergrund. Er rennt, noch während Jericho´s Einzug in die Arena hinein und er hält 2 ... Leuchtstoffröhren in der Hand! Als Jericho grade auf der 3. Stufe der Ringtreppe ist, steht, TJ direkt neben ihm. Chris versucht noch in den Ring zu kommen, damit der Einsatz der Leuchtstoffröhren illegal wird, doch vergebens, die erste Röhre trifft und zerplatzt an seinem Bauch. Die zweite direkt an seinem Rücken. Y2J schreit vor Schmerz auf und beugt sich nach hinten. Dies war eine mehr oder weniger legale Aktion, da beide Wrestler noch nicht im Ring waren und die Ringglocke war auch nicht zu hören. Schließlich packt TJ Jericho am Nacken zieht von der Ringtreppe aus einen Neckbreaker durch. Zum Schluss steigt er vollkommen zufrieden in den Ring.

JR: Oh my God, was für eine unfaire Aktion von Thumbtack Jack. Er greift Jericho einfach während seines Einzuges in die Arena mit Leuchtstoffröhren an und vollzieht aus erhöhter Position den Neckbreaker.

JL: Naja, also so hoch war das nun auch wieder nicht, doch die Leuchtstoffröhrenschläge tun bestimmt weh.

Jack hat keine Lust mehr zu warten. Er steigt aus dem Ring, packt sich Jericho, haut seinen Kopf noch 2x im vorbei gehen auf die Ringtreppe und schiebt ihn dann in den Ring. Er folgt ihm.

Ding, Ding, Ding

Nun hat das Match offiziell begonnen. TJ reißt seine Arme nach unten und schreit einmal wild in die Arena. Schließlich geht er Psycho mit Tritten auf den am Boden liegenden Jericho los. Tritt für Tritt folgt. Irgendwann geht der Ref, Neff, dazwischen und informiert Thumbtack Jack darüber, dass so viele Tritte nach einander illegal sind. Der kranke Hardcore Messias hebt Jericho hoch und schleudert ihn mit einem starken Whip In in das Turnbuckle. Der Mann aus Deutschland rennt los, streckt seinen Arm aus und donnert mit einem Running Turnbuckle Clotheline in den Kanadier hinein. Dieser taumelt nach vorne, während dessen springt TJ auf das Top Turnbuckle und zeigt direkt von dort aus einen Moonsault in Richtung Jericho, Jack springt dabei weiter als bei einem normalen Moonsault und reißt Jericho mit einem Facebuster, im Sprung, nach unten. Pinversuch:

1...2...KICKOUT!!!

JL: Oh my God, JR, wie hat sich Jericho daraus nur befreit, erklär es mir!

JR: I don´t know it, King. Aber ich freue mich, dass es weiter geht.

TJ fasst es nicht. Er diskutiert noch kurz mit Neff, bevor er in den Headlock über geht. Im Headlock, zieht er seinen kanadischen Gegner nach oben und zeigt einen Vertical Suplex. TJ klettert auf das Turnbuckle, aber Jericho steht wieder schneller als man gucken kann. Er springt, dreht sich dabei und kickt TJ ins Gesicht  Enzuigiri! Der Sick Hardcore Messiah rutscht vom Turnbuckle und knallt mit der Stelle, wo es am meisten weh tut, auf den Ringeckenträger. Er mag zwar Schmerz, aber ganz bestimmt nicht solchen! Seine Augen werden größer und Mund öffnet sich, ein kleiner Schmerzausstoß ist zu hören. Jericho grinst ... er rennt, steigt aufs erste Turnbuckle, von dort aufs zweite, von da aus springt er wieder und ein weiterer Enzuigiri. TJ schwankt zur Seite, während dessen läuft Chris in die Seile, federt zurück, springt aufs Top Rope, federt nach hinten und trifft TJ mit einem Springboard Enzuigiri!!! Das war zu viel für den Sick Superstar und er fällt vom Turnbuckle zur Seite und knallt noch mit dem Knie auf die Ringtreppe.

1...2...3...4...

TJ richtet sich langsam auf ...

5...6...

Da kommt auch schon Jericho mit einem Asai Moonsault nach draußen ... aber TJ fängt den ersten WWE Undisputed Champion auf. Er hält ihn nun in Powerslam-Position, aber aus der Position zeigt er 3 Backbreaker und anschließend den Powerslam. Der Neff zählt schon 3 als TJ in den Ring kommt.

4...5...

Jericho richtet sich auf ...

6...7...

Y2J slidet in den Ring und dort angekommen, wird er erst mal mit Tritten bearbeitet. Der deutsche Ultraviolent Wrestler hebt den Kanadier auf und whipt ihn in die Seile. Jericho kommt zurück, taucht unter einer Clotheline ab, federt in die Seile und zurück, will TJ mit einer Clotheline erwischen, doch der kontert mit Monkey Flip, aner Y2J kommt auf den Beinen auf und dieser dropkickt den Hardcore-Freak in die Seile. Das Lionheart rennt auf seinen Gegner zu und will einen, für ihn eher ungewöhnlichen, Big Boot zeigen, aber TJ duckt sich weg und Jericho zwischen den Beinen im Seil. Der Sick Hardcore Messiah springt aufs Turnbuckle und springt von dort aus auf Jericho, er erfasst ihn mit einer Hurricanrana, die beide über die Seile hinaus, auf die dünnen schwarzen Matten, ausserhalb des Ringes, haut. Thumbtack Jack steht relativ schnell wieder und slidet in den Ring. Als der Ref bei 8 ist, ist auch Y2J wieder im Ring und kassiert einen Superkick. Die Thumbattack soll folgen  daher geht TJ auf einen Turnbuckle und springt mit einigen Salto´s nacheinander ab  der 450° Splash  bzw. die TJ ihn nennt  Thumbattack! Aber Jericho zieht die Beine zu sich hin und Jacky kracht mit dem Bauch auf die Knies von Y2J. Ein Schmerzausstoß ist zu hören und er hechelt nach Luft.

JL: Ouh, das hat weh getan, Jericho kontert Thumbtack Jacks Thumbattack, ich habe dir ja gesagt, Jericho enttäuscht mich nicht!

JR: In diesem Match ist noch alles offen, vergiss das nicht.

JL: Jaja, so reden die, die auf den Verlierer gesetzt haben ...

JR: Ich habe auf niemanden gesetzt, ich bin, wie Neff, vollkommen unparteiisch!

JL: Wer´s glaubt wird seelig ...

Chris kann sich langsam wieder aufrichten und grinst arrogant. Er geht zu seinem Gegner, setzt sich auf seinen Rücken und zieht die Beine nach hinten  die Walls of Jericho! Jericho zieht tatsächlich die Walls of Jericho durch! TJ müsste bald abklopfen. Sekunden lang hört man wie sich der Ultraviolent Wrestler abquält. Er versucht zu den Seilen zu robben, doch das gelingt ihm nicht. Es vergehen noch weiter, schmerzvolle, Sekunden. TJ will nicht aufgeben, irgendwann beflügelt ihn der Wille so stark, dass er die Kraft findet, seine Beine blitzschnell ausstrecken kann und Jericho stolpert nach vorne. Die Walls of Jericho sind nun zwar überwunden, aber der Schmerz ist noch da. Als TJ langsam wieder hoch kommt ... kassiert er plötzlich den Codebreaker!!! Das Match ist gelaufen

1...2...TJ greift ins Seil, Neff sieht es nicht...3

Neff will grade, dem Mann an der Ringglocke, bekannt geben, dass Jericho gewonnen hat, doch da sieht er, dass TJ ins Seil gegriffen hatte. Jericho meint, dass das Jack nur tun würde, damit das Match weiter geht, er hatte nicht ins Seil gegriffen, doch Neff lässt sich die Wiederholung auf dem Titantron zeigen. Und da sieht er es, TJ griff ins Seil und Neff lässt das Match weiter laufen. Jericho ist sichtlich sauer, man sieht es ihm an. Er sprintet in die Ropes, springt auf das Midrope und will den Lionsault zeigen, aber TJ rollt sich zur Seite! Chris landet auf seinem Magen und das tut sichtlich weh. Er verzieht sein Gesicht ziemlich schmerzvoll. Als Y2J aufsteht, kassiert er auch direkt von TJ seinen Tear Down, also einen Full Nelson Spin into Inverted DDT! Nun sieht man, wie der sehr angeschlagene Europäische Death Match König seinen Straight Edge-Sick-Taunt macht  er spreizt seine Finger und formt seine Arme zu einem X, nun sieht man was folgen soll: Der Brace to Face!!! Thumbtack Jack hebt seinen Gegner auf und zieht den Brace to Face, den Knee Brace assisted Cross Legged Face Crusher!!! Nach seinem Finisher steigt TJ, unter Jubel auf das Top Turnbuckle. Von dort aus, zieht er sein Thumbattack durch, welchen er schon am Anfang des Matches zeigen wollte, da hat Jericho noch gekontert, doch diesmal gibt es kein Entkommen, Thumbattack trifft!!! Brace to Face + Thumbattack!!! TJ setzt zum Pin an ...

1...2...3!!!

JR: Oh my God, Thumbtack Jack, ein Indy-Ultraviolent Wrestler aus Deutschland, der Schmerz über alles liebt besiegt so einen bekannten Wrestler wie Chris Jericho!

JL: Yeah, auch wenn ich mit dem Sieger nicht ganz zufrieden bin, ich gönne TJ den Sieg.

Die Fans jubeln TJ zu. Diesmal gab es keine Chance zum ins Seil greifen, Thumbtack Jack hat sein Debutmatch gewonnen, Neff lässt die Ringglocke läuten und der Sick Hardcore Messiah reißt seine Hände zum Sieg hoch, da hört man auch schon Larry Legend.

Larry Legend: Here is the Winner by Pinfall ... the European Death Match King, the Sick Hardcore Messiaaahhh ... THUMB-TACK JJJJAAAACCCKKK!!!

23.12.2008 18:43 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach dieser Action die uns bisher geboten wurden ist folgt nun eine weitere schalte in den Parking Lot. Die Fans in der Halle werden ruhig und wartend gespannt was passiert.

Jim Ross: Oh was kommt jetzt wieder? Eine weitere Gruppierung?

Jerry Lawler: Oh nein JR. sieh doch mal wer dort zu sehen ist.

Tja wer sieht was die beiden Kommentatoren in der Halle und die Fans sehen der wird wohl seinen Augen kaum glauben. Denn in diesem Moment stampft eine person in rot gekleidet und mit weißen Bart durch den Parking Lot. Die Halle scheint sichtlich verwundert zu sein der Weihnachtsmann in der UPW. Hat sich Eric Bischoff hier etwas gutes sich mal ausgedacht. Einen Sack hat die Gestalt dabei also könnten da Geschenke drinne sein. Doch die Gestalt geht Zielgerade auf einen bestimmten Parkplatz zu wie es aussieht. Nämlich dieser auf welchen vorhin die Gruppierung um Rico Constantino hielte. Der Weihnachtsmann bleibt nun vor dem Parkplatz stehen und mustert das wirklich edle Fahrzeug. Dann stellt die Person den Sack beiseite ab und scheint dann etwas raus zu suchen. Es dauert etwas aber dann scheint die Person gefunden zu haben was sie suchte.

Jim Ross: Was geht den da vor? Will derjenige jetzt dem Auto von Rico Constantino ein Geschenk machen?

Jerry Lawler: JR das ist wirklcih verrückt von dir. Bestimmt will sich da nur ein Worker bei Mr. Constantino einschleimen.

Jim Ross: Oder auch nicht sieh doch nur mal Jerry.

Denn was die Person da aus dem Sack holt scheint kein tolles Geschenk zu sein. Denn es ist ein Kanister welcher ziemlich schwer zu sein scheint. Der Weihnachtsman legt den Sack beiseite und öffnet dann den Deckel des Kanisters nur um dann mit voller Wucht die Flüssigkeit aus dem Kanister über dem Auto des GM´s zu verteilen. Die Fans in der Halle kommentieren dieses doch mit jubel während der falsche Weihnachtsmann den leeren Kanister bei Seite stellt. Dann geht der Mann zu dem Sack zurück und fängt erneut an in diesem zu wühlen. Nach einem kurzen Augenblick scheint er auch schon wieder fündig gewurden zu sein. Denn da zückt er eine Streichholzschachtel heraus. Die Halle fängt an zu beben will die Gestalt wirklich den Wagen des GM anzünden? *Ratsch* und das Streichholz brennt. EIn kurzer Blick vom Mann in die Kamera ehe das Streichholz auf dem in Wagen landet. Sofort entzündet sich die Flüssigkeit und der Wagen vom GM steht nun lichterloh in Flammen.



Jim Ross: Well Jerry dazu fällt mir nur ein Frohe Weihnachten.

Jerry Lawler: JR du bist so unfair. Was wäre wenn das dein Wagen wäre?

Jim Ross: Ich habe keine Feinde die sowas machen würden Jerry.

Jarry Lawler: Wenn du wüßtest JR.

Nach dem kleinen Wortgefecht der beiden Kommentatoren sehen wir nun wie der Weihnachtsman seinen Sack packt und zur Kamera geht.

???:Merry X-Mas Mr. Constantino!

Nach diesen Worten verschwindet der Mann und wir schalten zurück in die Halle während die Feuerwehr eintrifft.

23.12.2008 18:43 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erneut schaltet die Übertragung in das Aufnahmestudio von CloseUp. Die Weihnachts-Dekoration ist nach wie vor vorherrschend. Und schon erscheint der Herr dieser Hallen von der rechten Seite.

Jeremy Borash: "Willkommen zurück bei CloseUp. Und nun heissen ich einen ganz besonderen Mann willkommen. Der neuen UPW-Star ... Beef Wellington!"

Beef Wellington betritt das Bild von links, grüßt per Handschlag und lächelt in die Kamera.

Jeremy Borash: "Beef, sei willkommen. Wie geht es Dir?"

Beef Wellington: "Absolut fantastisch. Ich habe Freunde... eine menge Freunde... großartige Freunde.... Letzte Woche wollte ein Fan "Die Faust", und das im Fernsehen... Live.... dann habe ich natürlich noch Super Dragon und Nigel McGuiness abgefertigt... und heute ist Davey dran."

Jeremy Borash: "Ehm Beef ... Du hast doch jedes Mal verloren. Zumindest laut der offiziellen Statuten. Und heute willst Du Dich mit einem der gefährlichsten Männer der UPW stellen?"

Beef Wellington: "Das habe ich aber anders in Erinnerung... Oh, ich vergas... Im Ring habe ich natürlich den Kürzeren gezogen... aber was die Massen nicht sehen konnten... hinter den Kulissen ging es ordentlich zur Sache... Ich wollte niemandem die Show stehlen... im Ring... aber außerhalb, da macht mir niemand was vor.... Und dieser Davey... wer ist das schon? Ich kenne ihn aus früheren Zeiten... aber was hat er schon groß erreicht? Durfte er auch schon Live im Fernsehen auftreten?"

Jeremy Borash: "Ehm, ja! Davey Richards stets beinahe in jeder Show im MainEvent, Beef. Und im Backstage-Bereich triumphierst Du? Wow, gibt es Bildmaterial? Das würde die Fans sicher interessieren. Aber davon ab ... wie kam es dazu, dass Du in die UPW gekommen bist?"

Beef Wellington: "Oh... in jeder Show? ... Wirklich?... Das ist nicht gut... ganz und gar nicht gut.... Das ist es wirklich nicht.... warum sagt mir das keiner vorher? Wie ist er so im Ring.... ist er... besonders... fies?"

Jeremy Borash: "Also was ich bisher gesehen habe ... ist der gute Davey Richards ein begnadeter Techniker und großartiger Athlet. Und seine Aktionen sind wirklich hart. Also ich denke, dass Du Dir da ein schwere Los gezogen hast, Beef!"

Beef Wellington: "Oh... aber.... kannst du mir helfen? ....Nein.... Dann sollte ich... aber wenn ich Davey einmal kräftig in den Magen trete und dann auf den Pfosten steige, und meine unglaublich starke geballte Faust zücke.... ... das könnte klappen.... Was wolltest du noch wissen Jebediah?"

Jeremy Borash: "Jeremy heiss ich, Beef. Ich wollte wissen, wie Du zur UPW gekommen bist. Und wen Du hier schon so kennst!"

Beef Wellington: "Oh... das war ganz einfach. Ich sollte hier anheuern... Die Fans unterhalten... bestimmt weil ich so lustig bin, seltsamer weise interessiert es niemanden das ich nur verliere..... jedenfalls kenne ich schon .... Shark Boy, und Curryman. Ich mag die Beiden. Allerdings hat mich Shark Boy vor einer Person gewarnt.... ich weis nur nicht mehr vor wem."

Jeremy Borash: "Ja die beiden sind schon stark. Und was hast Du für Pläne in der UPW? Was möchtest Du erreichen?"

Beef Wellington: "Ich will Pure Champ werden!"

Jeremy hustet kurz, dann fährt er fort: "Oh, das ist eine Motivation und ein hohes Ziel, dass Du Dir gesteckt hast. Denkst Du, das Du es schaffen kannst?

Beef Wellington: "Pure Champ, Jeremy!"

Jeremy Borash: "Nun gut, das ist ein klar formuliertes Ziel. Wie verbringt denn Beef Wellington das Weihnachtsfest?"

Beef Wellington: "Ich feiere, ich weis nur noch nicht mit wen. Ich habe da aber ein Rezept von Oma Wellington. Ein leckeres Gericht, nennt sich "Beef Wellington", .... hey, wie wäre es wenn ich dich zu uns einlade..."

Jeremy Borash: "Ja das wäre schön, aber ich verbringe die frohe Zeit im Kreise meiner Familie. Wir essen gemeinsam und dann singen wir Lieder und lesen Weihnachtsgeschichten."

Beef Wellington: "Bring deine Familie mit, ich kenne auch schöne Weinachtslieder."

Jeremy Borash: "Ach ich sehe gerade, die Sendezeit ist um. Ein frohes Fest, Beef."

Beef Wellington: "Aber... .... was ist nun mit...."

Jeremy zeigt einige Cut-Gesten in Richtung des Kamera-Mannes und schüttelt resignierend den Kopf. Dann endet das Segment.

23.12.2008 18:43 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: "Liebe Freunde des Sportsentertainment, weiter gehts mit der extra Feiertags-Ausgabe von Insanity. Noch einmal schlafen und es heißt: Silent night!"

JL: "Ja, aber heute heißt es 'Bloody Night!'"

JR: "... Wie bitte?"

JL: "Ja klar! Oder hast du schon vor lauter Feiertagssentimentalität vergessen was das nächste Match ist??"

JR: "Oh, richtig. Beim nächsten Match treten "The Big Red Machine" Kane, The Miz und die Hardcore Legende Mick Foley gegeneinander an - und das ganze unter No DQ regeln"

JL: "Alles erlaubt? Blut und Gedärme? Ach wie ich Weihnachten liebe ..."

LL: "Ladies and Gentlemen - next Match is a three way dance with extreme ruuuules - introducing first!"

Begleitet von seinem Theme betritt The Miz durch den Entrance die Halle. Sofort erntet er gellende Buhrufe und generelle Ablehnung von dem Publikum. Er trägt wie immer seinen Hut, die Hochwasserhosen und ein ärmelloses T-Shirt von sich selbst. Sich selbst feiernd und alle anderen ausblenden läuft und steigt er in den Ring wo er noch ein wenig posiert, während das Theme von Miz endet.

Plötzlich: Ein Feuerinferno entlädt sich auf der Rampe, und getaucht in rotes Licht stampft der riesige Koloss namens Kane aus dem Entrance auf den Ring zu. Miz, der im Ring auf den Riesen wartet, wirkt leicht nervös. Zurecht, denn Kane steht bereits miesgelaunt vor dem Ringapron.Er steigt über das dritte Seil. Ein kurzer Blick zu Miz, dann hebt er die Arme... und erneut lodern Flammen auf.
Kane baut sich vor dem deutlich kleineren Miz auf und funkelt diesen bedrohlich an. Doch seine Aufmerksamkeit wird abgelenkt.

BANG! BANG!


Um dieses Match nun endgültig zu einem Three Way Dance zu machen begibt sich nun auch Mick Foley unter dem Beifall der Fans zum Ring. Dabei verschwendet er nicht viel Zeit, gleitet unter dem untersten Seil in den Ring und leistet somit den anderen beiden Gesellschaft.

*Ding! Ding! Ding!*

Kane nimmt das läuten der Ringglocke als Startschuss und teilt erst The Miz, dann Mick Foley harte Chops aus. Er hebt seinen gewaltigen Fuß und tritt Foley, der dadurch förmlich durch den Ring fliegt, von sich. Noch ehe sich The Miz von Kanes erster Aktion fangen konnte, klatscht schon Kanes gewaltige Pranke gegen die Brust des selbsternannten Chick Magnets. Chokeslam!

JL: "Chokeslam? So früh JR?"

Kane legt sich auf The Miz, setzt so zum Cover an.

"1...2..."

Um ein Haar wäre es das kürzeste Match des Abends geworden, doch es war Mick Foley der im letzten Moment The Miz, und sich selbst, gerettet hat in dem er das Cover unterbinden konnte.
Kane, der zornig aufsteht bekommt nun eine ganze Schlagserie von der Hardcorelegende ab. Dies nutzt The Miz um sich aus dem Ring zu rollen, wo er neue Kräfte sammeln kann.
Kane verschränkt die Arme vor dem Gesicht, während Mick Foley mit allem was er hat auf ihn eindrischt.

JL: "Wie heißt es so schön? Bang! Bang!'"

Die Hardcorelegende wirft sich rückwärts ins Seil, holt Schwung um seinem nächsten Schlag mehr Kraft zu verleihen. Und tatsächlich, Kane schwankt nach hinten. Mick will diese Aktion wiederholen, läuft aber in Kanes ausgestrecktes Bein.
Kane packt Foley an den Haaren und versucht ihn auf die Beine zu ziehen.
BÄM! Von hinten klatscht ein Stuhl auf Kanes Rücken. Es ist The Miz, der die Zeit draußen nutzen konnte. Kane dreht sich zu ihm um, nur um einen zweiten Stuhlschlag zu kassieren. Der dritte Schlag ist es schließlich, der Kane zu Boden gehen lässt.
Mick Foley möchte sich gerade aufrappeln, bekommt allerdings auch einen Stuhlschlag ab.
Miz versucht sich an einem Cover an Foley.

"1...2..."

Foley bekommt die Schulter hoch. Der Chickmagnet verschwendet keinerlei Zeit sondern geht sofort zu Kane rüber. Während Mick sich aus dem Ring rollt versucht nun the Miz sein Glück bei Kane.

"1...2..."

JL: "Das war wohl nichts, Miz!"

JR: "Gut ding hat eben weile!"

Auch dieser kann sich befreien. Miz schleift, fluchender art und weise, seinen Gegner in die Ringecke. Er tritt dort mehrfach auf den gegen den Turnbuckle gelehnten Kane ein.
Nun nimmt der Chick Magnet in der anderen Ringecke Anlauf und versucht das Monster mit seinen Knien ins Gesicht zu springen, doch geistesgegewärtig rollt Kane sich zur Seite.
Miz knallt mit seinen Kinn gegen den Ringpfosten, fällt zu Boden und schreit vor Schmerz, während der Kane den Stuhl nimmt, den The Miz ins Spiel gebracht hat.
Kane will mit diesem Zuschlagen, doch erneut ist es Mick Foley der seinen Gegner rettet, in dem er den Stuhl schlicht weg fest hält.
Kane dreht sich um, funkelt Foley finster an. Doch der Blickkontakt wird unterbrochen als Foley ihm in den Magen tritt. Der Stuhl fällt zu Boden.
Mick nimmt Anlauf, um seinen gerundeten Körper in Bewegung zu setzen und mit einer Clothesline befördert er nicht nur seinen Gegner, sondern auch sich über die Seile aus dem Ring.
Mick packt Kanes kahlen Schädel und hämmert ihn mehrmals gegen den Apron. Dann schleift er ihn rüber zu Absperrung und auch dort Kollidiert die Glatze mit Stahl. Kane ist sichtlich mitgenommen.
Mick will ihn dann gegen die Ringtreppe schleudern doch in einem Akt der Verzweiflung schafft Kane den Reversal und Foley knallt gegen die Treppe.
Kane beugt sich über seinen Gegner, mustert ihn finster, als würde er überlegen, was er als nächstes mit ihm anstellen möchte. Er schnauft dabei mindestens so schwer wie es der bärtige, alte Mann macht.
Doch unbemerkt von Kane wandert Micks Hand in seine Hosentasche. Und plötzlich, noch bevor The Big Red Machine begreifen kann was passiert, schellt eine mit einer Socke bekleidete Hand vor, greift in Kanes Mund und schnappt zu.

JL: "MANDIBLE CLAW! Mick scheint es zu schaffen!"

JR: "Mr Socko in der UPW! Viele große Athleten mussten sich diesem teuflischen Griff schon beugen..."

Kane kämpft dagegen an doch Mick Foley baut den Druck immer mehr auf. Man sieht langsam wie seine Glieder schlaff werden und Kane Kraft verliert. Die Menge tobt.
Doch ein ungläubiges Raunen geht durch die Reihen des Publikums als Kanes Hand auf die Brust der Hardcorelegende klatscht. Wird er denn...?
Er hebt Mick in die Luft und hämmert ihn mit einem Chokeslam gnadenlos auf die Treppe. Foley rührt sich nicht mehr.

Kane steigt zurück in den Ring. Dort wird er von Tritten des Chick Magnets empfangen.
Kane blockt sie ab so gut es geht und schlägt dann selber zurück. Erst mehre Chops, dann ein harter Schlag mit der Faust in den Torsobereich von Miz. Ein schweres Keuchen entfährt ihm. Ein weiterer Schlag des Monsters trifft ins Ziel. Und noch einer. Miz steht schwankend, kämpft mit dem Gleichgewicht ... doch duckt er sich unter dem nächsten Hieb hinweg. Und bringt sofort einen schweren Uppercut an. Der Riese schwankt und Miz nutzt die Gunst der Stunde für einen Roll-Up!

*1.......2.......3*

LL: "Ladies and Gentlemen - the winner of this match .... The Miiiiiz"

JR: "Unglaublich! Wer hätte es gedacht das bei einem Match ohne Regeln, mit einer Vernichtungsmaschine wie Kane und einer Hardcorelegende gerade Miz gewinnt, und das auf diese weise!"

JL: "Ja .... unglaublich ..."

JR: "Was ist los?"

JL: "Viel zu wenig Gewalt, kein Blut ... ich bin enttäuscht ..."

23.12.2008 18:43 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

JR: Liebe Fans, wir kommen nun wiedereinmal zu einen Außerplanmäßigen Match. Es wird ausgefochten von Davey Richards, und Beef Wellington.

JL: Letzte Woche hat sich jegliche Hoffnung zerschlagen, obwohl ich sowieso eher in Richtung Davey tendiert hätte.

JR: Die Hoffnung stirbt immer zuletzt...

JL: Wir können ja wetten...

JR: Bist du verrückt? Ich setze doch mein Geld nicht auf Beef.

Das Theme von Beef Wellington ertönt nun auch. Er geht locker, und gut gelaunt die Rampe entlang. Scheinbar hat er vergessen, das er beim Interview noch Angst vor seinen Gegner hatte. Er rennt die Rampe entlang, doch stoppt abrupt vor den Apron. Normalerweise slidet man bei soetwas in den Ring, doch Beef bremste ab. Er holt nochmal Anlauf.... doch wieder bremst er ab. Es wirkt als müsse er sich überwinden. Wieder holt er Anlauf, dann schafft er es auch endlich. Im Ring springt er auf, ... er lächelt... "Hey, ich habe es geschafft", das ist der Gesichtsausdruck den man erkennt. Die Zuschauer bejubeln Beef. Dieses Naivität kommt an. Nun ertönt das Theme von Davey Richards. Dieser allerdings scheint ganz und gar nicht glücklich darüber zu sein, das er nun dieses Match bestreiten muss. Auch er stürmt in den Ring, aber Beef tritt in plötzlich in den Magen!

*Ding Ding Ding*

Beef steigt gleich auf den Pfosten...

JR: Was macht er da? Hat er etwa vor seinen Plan in die Tat umzusetzen?

JL: Welchen Plan?

JR: Der Plan aus den Interview... ein Tritt in den Magen, dann der Ultra Violent A... Punch....

Und tatsächlich, auf den Pfosten ballt er seine Faust. Davey steht noch immer gebückt da. Mit lautem Gebrüll springt er vom Pfosten... doch Davey richtet sich nur auf und Beef springt ins Leere.

JR: Oh nein, eine Finte von Davey...

JL: Wie kommst du darauf?

JR: Hast du nicht gesehen wie lässig er sich aufrichtete, plötzlich war der ganze Schmerz weg. Und dann dieser Blick... er wusste was Beef vorhat, und hat ihn voll ins offene Messer laufen lassen.

Es folgt ein Sidekick gegen den Verwirrten Beef! Genau gegen die Schläfe, das Aufprallgeräusch gibt die Härte wieder. Beef fällt gegen den Pfosten. Davey bemerkt das. Er holt Anlauf.... Shining Wizzard gegen den Pfosten! Sofort zieht er Beef hinter sich her.... Er hakt seine Arme ein... und zeigt den D.R.Driver II.... Sofort pinnt er...

*1........2..........3*

*Ding Ding Ding*

JR: Ohhh... ich konnte gar nicht hinsehen.... das mal wieder eine dominante Abfertigung.

JL: Davey hat alles voll durchgezogen. Ich glaube Beef wird mit einigen Schmerzen aus den Ring gehen.

23.12.2008 18:43 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Trubel herrscht im Backstagebereich der Arena, alles ist in Aufruhr um die heutige Insanity Ausgabe möglichst perfekt zu machen. Stuff Member und Aktive tummeln sich zu Hauf und warten auf ihren Einsatz, ein reges Treiben welches eine bestimmte Person direkt in ihren Locker treibt um diesen zu entfliehen.

Ariel:"Ahhh....Stille, endlich Stille. Dieser ganze künstliche Stress ist ja nicht auszuhalten !"

Murmelt die UPW-Diva Ariel vor sich hin als sie gerade die Lockertür hinter sich geschlossen hatte und sich gegen diese lehnte. Der Lärm von draußen drang nur noch dumpf durch die Wände des Raumes und für einen Moment konnte sie wirklich nur das Pochen ihres Herzens hören, welches sich langsam wieder beruhigte. Ruhiger und in einem angenehmen Rhytmus zu schlagen began als aufeinmal merkwürdige Geräusche aus einer bis jetzt undefinierbaren Richtung kamen. Aus den Geräuschen wird unheimliches Flüstern, das die Richtung zu wechseln schien.

Rechts: "Hast du deine Entscheidung etwa schon getroffen?"

Ariel hatte gerade ihre Augen für einen Moment geschlossen als diese mysteriöse Stimme ertönte, doch nun wurden sie schlagartig aufgerissen.

Links: "Bist du bereit deinen einen Weggefährten zu opfern für den anderen?"

Ihr Herz pochte wieder heftig als ihre Augen die Richtung einzuschätzen versuchten woher die Stimme kam.

Hinter ihr: "Ist er mehr wert als der andere..."

Gerade als sie sich von der Tür abstoßen will und ihre Stimme erheben möchte flackert das Licht auf.

Rechts: "Ist er wirklich den Verrat wert, den du begehen willst?"

Plötzlich war da dieses Rauschen von Wasser, welches aus ihrer Dusche kam?

Links: "Blut an deinen Händen!"

Mulmig war ihr ohne Frage und ein Fauchen war zu hören als sie trotz ihrer Angst langsamen Schrittes Richtung Bad ging aus dem sie das Rauschen vernommen hatte.

Ariel:"Was zur Hölle soll das? Wer treibt hier seine Spielchen mit mir?"

Die Worte ließen sie nicht kalt, suchte nach einer Bedeutung wie sie es immer tat. Machte sich hier jemand Lustig über ihre Situation, den Zwist ihrer Seele den sie mit sich selbst auszutragen hatte?

Von der Lockertür: "Die Frage stellt sich. Ist es das Gewissen?"

Aus der Dusche: "Ist es die Leiche des Freundes den du betrügen wirst?"

Ariel:"Halt verdammt nocheinmal die Klappe, ich kann dieses wirre Gefasel nicht mehr hören!"

Zischt die dunkelhaarige Diva herraus, Wut stieg in ihr auf, versuchte die Angst die vertreiben die sich in ihr aufgebaut hatte. Ein Schauer nach dem anderen huschte der sonst so toughen Lady über den Rücken. Wie konnte es sein, das jemand es wagte sie auf solche eine Art und Weise zu verhöhnen und mitlerweile war es klar dass es nur auf ein Thema hinauslief: Der zerrissenen Freundschaft zwischen Kevin Thorn und Vampiro. In deren Mitte sie sich weiterhin befand, was ihr selbst weh tat. Immernoch vernahm sie das Geräusch aus dem Nebenraum. Vorsichtig öffnete sie die Tür und das Wasser in der Dusche lief. An den beschlagenen Scheiben der Duschkabine zeichneten sich die schemenhaften Umrisse eines Mittelgroßen Mannes mit einem dichten, großen und langen Haarschopf ab. Er spreizt die Arme von sich und verleiht so seiner Gestalt einen Hauch von etwas religiösem. Sofort zuckte sie zurück, stolperte beinahe.

Aus der Dusche: "Oder wirst du dich für den anderen Weg entscheiden."

Während die Stimme wieder sprach, überragte die Wut und sie öffnete die Dusche mit einem Ruck - doch da war niemand. Ein Gefühl der Verzweiflung kam in ihr hoch als sie ihren Blick erneut umher wandt, fuhr sich mit den Fingern durch ihre Haare.

Aus allen Richtungen: "Doch danke für die Erinnerungen, danke, dass du dich meiner bereits verlorenen Seele annimmst..."

Man hört weiterhin das Prasseln der Dusche. Und Ariel ist alleine, alleine mit ihre Gedanken, mit ihrem Gewissen welches sie plagte.

23.12.2008 18:44 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

JR: Eine Situation in welcher ich niemals stecken möchte...

JL: Du bist auch ein Angsthasse...

JR: King....

Das klingt als würde eine Beleidigung kommen... doch nei, dafür ist JR zu anständig.

Jim Ross: ".... nun kommen wir zum mit Spannung erwarteten Hardcore Tag Team Match. Und im Zentrum dieses Kampfes erleben wir die Fortführung der Fehde zwischen Christian Cage und Claudio Castagnoli."
Jerry Lawler: "Ich bin gespannt, JR. Gespannt wie Cage seinen Kadaver aus der Schußlinie zu halten versucht."
Jim Ross: "Du unterstellst ihm Feigheit, King?"
Jerry Lawler: "Ich unterstelle ihm alles denkbar schlechte."

Während die beiden Kommentatoren sich der illustren Fachsimpelei hingeben, betritt der allseits beliebte Ringsprecher der UPW den Ring. Die Fans jubeln postwendend los, in heisser Erwartung auf eine brutale Schlacht.

Larry Legend: "The following match is a Hardcore Tag Team Match. There are no rules, no disqualification and no countouts."

'Just open your eyes' von den Waterproof Blondes ertönt und sofort wissen die Fans der Halle Bescheid. Es gibt starke, wenn auch nicht klar definierte Reaktionen seitens der Audience.

Larry Legend: "Introducing first ... by a combined weight of 455 pounds ... the team of ... TEEEEDDYYYY FINE ... and The Instant Classic .... CHRIIIISTIAAAAN CAAAAGE!"

Überraschenderweise betreten beide Mannen mit der Entrance-Musik des ehemaligen General Managers die Halle. Pyroregen zu Ehren von Cage rieselt verträumt unter dem Titantron hervor, während selbiger Promo-Bilder des UPW-Urgesteins zeigt. Beide Athleten haben ähnliche Kapuzenoberteile übergeworfen und posieren selbstverliert im Eingangsbereich. Die Zuschauer starten nun ein gellendes Pfeiffkonzert, ist eine derartige Selbstinszenierung doch eher unbeliebt. Langsamen, beinahe überheblichen Schrittes marschiert das Zwangs-Tag-Team in Richtung Ring, während die Hallenbesucher munter weiterbuhen.

Jerry Lawler: "Die Fans sind auf meiner Seite, JR!"
Jim Ross: "Ich höre von meinem Platz aus auch jede Menge Jubelschreie!"
Jerry Lawler: "Wünsch Dir zu Weihnachten ein verbessertes Hörgerät!"

Während das ungleiche Paar in flotter Abfolge das Seilgeviert abschreitet, um nach möglichen Waffen Ausschau zu halten, verebbt das Theme und der Ringsprecher kommt erneut zum Zug.

Larry Legend: "And their opponents .... from Chicago, Illinois .. weighing 255 pounds .. The Monster of Midway ... RYAAAN BRADDOOOCK .... and his tag team partner ... from the United Bank of Switzerland .... weighing 235 pounds ... Double-C ... CLAUDIOOOO CASTAGNOOOOLIIIIII ..... THE EXECUTIVES INC.!"

Unter einer unbekannten, wenig emotionalen Einmarschmusik, die allem Anschein nach die Gruppierungs-Theme der ExInc zu sein scheint, betreten die beiden Athleten die Halle. Braddock, wie auch Castagnoli werden von einer Wand aus Antipathie empfangen und die gellenden Pfiffe scheinen nicht abreissen zu wollen. Doch als professionelle Entertainer lassen Sie sich davon nicht beirren. Sowohl Ryan, als auch Claudio tragen klassische Wrestling-Kluft bestehend aus kurzer Hose, Stiefeln, Pads für Knie und Ellenbogen, sowie getapte Finger. Während Claudio in beinahe weihnachtlichen Farben der Marke rot und weiß aufmarschiert, ist Ryan weniger traditionell und demonstriert schwarze Dienstkleidung. Der Schweizer trägt in seiner linken Hand den obligatorischen Koffer mit der 'CHF'-Aufschrift, während der bullige Schläger aus Chicago sowohl eine hölzerne Keule, wie auch einen Stahlstuhl mit sich führt. Der Schweizer trägt zu allem Überfluß seinen Hardcore-Title um die Hüfte.
Mit schnellen, wenn auch nicht überhasteten Schritten marschieren die Anhänger des General Managers die Gangway herab zum Ring.

Jerry Lawler: "Ha, die Speichellecker von unserem Rico sind vorbereitet. Da hat jemand seine Hausaufgaben gemacht."
Jim Ross: "Ich denke die Matchart kommt besonders Ryan Braddock entgegen."

Das Spektakel als solches beginnt weniger chaotisch, als man denken sollte. Unter den straffen Anweisungen von Ringrichter Mike Chioda verlässt Larry Legend den Ring und alle 4 Kontrahenten stehen sich rasch gegenüber. Einige unverständliche, wenn auch sicher nicht freundliche Worte werden gewechselt, dann verdeutlicht der Unparteiische das je nur ein Athlet pro Team starten darf. Teddy Fine und Claudio Castagnoli beginnen den heißen Tanz. Chioda lässt das Match einläuten.

Und der bullige, wenig definierte Schläger aus Chicago geht sofort in die Offensive. Beide Akteure haben zwar eine ähnliche Größe, doch der ungestüme Second City Brawler hat einen klaren Gewichtsvorteil. Ein massiger Schlag hämmert auf The Prime Time herab. Fine hat Schwierigkeiten den Hieb abzuwehren. Sofort schickt Braddock einen Tritt in den Bauchraum hinterher. Der humoristische Possenreißer knickt etwas ein. Aus dem Stand verpasst Ryan seinem Gegner eine brutale Lariat. Teddy wird von den Beinen gerissen. Der selbsternannte Ass Kicker verliert keine Zeit und versucht sich an einem Cover.

*1 ..*

Doch Teddy Fine kickt früh aus. In der Aktion lag mehr Überraschung als Schaden, dennoch war es ein Zeichen in Richtung von Cage und Fine. Braddock greift seinem Kontrahenten ins Haupthaar, zerrt ihn auf die Beine. Ein brutaler Kniestoß in die Rippen treibt Teddy die Luft aus den Lungen. Klatschend hämmert der Chicago-Bruiser den Unterarm auf den nackten Rücken von Cage's Partner. Teddy schreit auf, biegt den Rücken durch. Ryan stemmt seinen rechten Fuß hinter Fines rechtes Bein ... dann setzt es eine schnelle Schwingbewegungen - STO! Sofort hakt Braddock ein Bein ein, Chioda schnellt herab.

*1 ... 2*

Jim Ross: "Oh, das war schon knapper. 2-Count!"

Bei zwei reisst Teddy Fine die Schulter hoch. Ryan Braddock wischt sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und wechselt seinen Schweizer Tag-Partner ein. Selbiger erklimmt die Ringecke ... und springt einen Double-Axhandle-Blow ein, just als sich Fine erhebt. Die Zuschauer quittieren das mit Buhrufen und "USA"-Chants. Der größte Mann im Ring hievt Fine auf die Beine. Und klatschend bringt er einen Swiss Uppercut ins Ziel. Teddy Fine wankt. Claudio grinst hämisch, nimmt in den Seilen Anlauf .... und wird von einem unglaublich hoch eingesprungenen Dropkick aus der Bahn geworfen. Krachend geht er zu Boden, während auch Fine keuchend aufkommt, sich jedoch anschickt, wieder auf die Beine zu federn. Die Zuschauer jubeln dem sonst eher unbeliebten Akteur zu.

Jerry Lawler: "Schöner Konter vom Zeitungsjungen."
Jim Ross: "Zeitungsjunge? Das ist Teddy Fine. Er ist ein angesehener UPW-Athlet."
Jerry Lawler: "Ich dachte das wäre ein besonders freakiges Match. Dachte Cage und Castagnoli dürfen jeder einen Freund aus der Nachbarstadt mitbringen. Claudio den Mafia-Schläger ... und Cage halt das Milchbrötchen."

Fine, dem die gelunge Aktion scheinbar Auftrieb gegeben hat, empfängt seinen Gegner mit einigen schnellen Chops, die laut hörbar ins Ziel treffen. Der Geld-Magnat weicht langsam zurück. Ein furios ausgeführter Headbutt gegen die linke Schulter von Castagnoli lässt selbigen aufschreien. Dann aus dem Stand ein Enzuigiri von Teddy Fine. Die Audience gibt Szenenapplaus für die schnelle Abfolge an Aktionen. Claudio geht erneut zu Boden, während sich Mister Prime Time kurz selbst huldigt. Das hat zur Folge, dass Ryan Braddock auf dem Apron erzürnt auf die gepolsterte Ringecke schlägt. Fine zieht Castagnoli zu sich und demonstriert seine Abneigungen gegenüber dem Second City Brawler in Form einer simplen Handgeste. Das bringt das Faß zum überlaufen. Ryan Braddock stürmt in den Ring. Und sofort tut Christian Cage dasselbe. Doch der massige Schläge überrollt beide Gegner. Teddy Fine wird Opfer einer harten Clothesline ... und The Instant Classic fliegt, kaum das er ihn betreten hat, nach einem Big Boot wieder aus dem Ring.

Jerry Lawler: "Haha, der dickliche Schläger räumt auf."
Jim Ross: "Dicklich?"

Während Claudio sich abmüht zu erheben, verlässt auch The Monster of Midway den Ring. Dort jedoch steigt er seinem Gegner nicht nach, sondern beginnt, die unter dem Ring gelagerten Werkstoffe hervor zu zaubern. Im Seilgeviert selbst hat sich auch Teddy Fine von Braddocks Attacke erholt. Dem Schlagversucht von Claudio entgeht er geschickt und bringt selbst einen Strike ins Ziel. Doch der nächste Hieb vom Schweizer sitzt auch. Nun geht es munter hin und her. Beide Athleten treffen ihren Gegner und werden getroffen. Dann fliegt eine blecherne Mülltonne in den Ring, als Ryan Braddock immer mehr Artikel zu Tage fördert. Und alles was er findet, schmeisst der brutale Mann in den Ring. Die dort agieren Stars gehen einstweilen etwas in Deckung. Eine weitere Mülltonne, zwei Stühle, eine Plastikbox mit Werkzeugen ... sogar eine hölzerne Kabeltrommel und ein zweiter Ringgong .. all das deportiert Ryan Braddock in den Ring. Und in selbigem geht es nun zur Sache. Als Claudio sich nach der ersten Mülltonne bückt, trifft Fine mit einem satten Kick in die Nieren. Der Schweizer geht in die Knie. Sofort wechselt Teddy seinen Partner ein. Und zum ersten Mal am Abend darf die Zuschauerschaft den ehemaligen General Manager in Action erleben. Cage verliert keine Zeit und rast auf seinen verhassten Ex-Assistenten zu. Beide krachen aufeinander. LockUp. Und Christian kann seine Aggression kaum zügeln. Doch im Haltegriff tritt er mehrfach aus und zwingt Claudio so seinen Willen auf. Ein Snap DDT bestraft den Schweizer hart. Cage covert sofort.

*1 ... 2*

Jerry Lawler: "TwoCount für den Möchtegern-Star."
Jim Ross: "Möchtegern? King, Christian Cage ist ein gestandener Star. Und einer der dienstältesten Akteure im Roster."
Jerry Lawler: "Der ist höchstens gestrandet, JR!"

Während Mike Chioda zwei Finger in die Luft streckt, um zu zeigen bis wann das Cover ging, greift sich Cage schon die nahe Blechtonne ... und hämmert sie Cage krachend auf den Rücken. Schmerzschreiend krümmt sich der vermögende Mann auf dem Mattenboden, während Christian erneut ausholt. Unter dem zweiten Treffer verbiegt sich das dünne Material der Tonne und der Schweizer schreit abermals auf. Die Zuschauer raunen vor Begeisterung und Captain Charisma schleudert die Tonen von sich. Was folgt ist eine Pose und ein lauter, bestätigender Schrei. C-Squared blickt sich um, entdeckt die Holztrommel mit den dicken Kabelsträngen. Einige Schritte später klaubt er sie vom Boden auf und bedeutet seinem Gegenüber, sich doch zu erheben. Claudio kann dies nur widerwillig und unter Aufbietung aller Kräfte. Kaum das er auf wankenden Beinen steht, wuchtet The Instant Classic die Kabelrolle in den Bauchraum seines ehemaligen Befehlsempfängers. Double-C krümmt sich und bricht in die Knie. Cage schmettert ihm das Holzkonstrukt hart in den Rücken. Castagnoli kippt, die Augen verdrehend, nach vorn. Christian lässt die Trommel fallen, rollt seinen Gegner auf den Rücken und pinnt erneut.

*1 ... 2 ...*

Jim Ross: "Nearfall!"

Im letzten Augenblick wird Christian Cage Opfer eines schweren Fausthiebes des Ryan Braddock. Sofort protestiert Teddy Fine auf der anderen Seite, sein Versuch Vergeltung zu suchen wird jedoch von Mike Chioda unterbrochen. Und das nutzt Ryan Braddock gnadenlos aus. Einen schnell aufgelesenen Fäustling schlägt er Cage mehrfach in die Rippen. Dann umgreift der Second City Brawler den Hammerkopf und hämmert ihn Christian zentral ins Gesicht. Kaum das Captain Charisma auf die Matte schlägt, fliesst Blut aus Nase und aufgeplatzter Lippe. Die Zuschauer beginnen laut zu buhen, während Braddock Ringschläue beweist und seinen Partner zum Tag in die eigene Ecke mitschleift. Obwohl selbiger am Ende seiner Kräfte zu sein scheint, vermag sich Ryan selbst einzuwechseln. Umgehend setzt er die Bestrafung von Christian fort. Er reisst seinen blutenden Gegner auf die Beine, nimmt ihn seitlich auf und demonstriert einen schnell ausgeführten Sidewalk Slam. In der Position verharrend, covert er.

*1 ... 2 ...*

Jerry Lawler: "Neeeiiiiin! Fast. Ein weiterer Nearfall."

Cage kann die Schulter äusserst knapp hochreissen. Ryan blickt finster drein, stemmt sich dann hoch. Und kurz darauf zerrt er seinen Gegner auf die Beine, hebelt ihn erneut auf ... und zeigt einen Sidewalk Slam auf die zuvor von Cage weggeworfene Blechtonne!

Jim Ross: "Arrgh! Das muss höllisch schmerzen."
Jerry Lawler: "Willkommen in der Hardcore-Welt! Haha!"

Wieder hakt Ryan die Beine seines Gegners ein, während er auf der verbogenen Mülltonne covert.

*1 ... 2 ...*

Nun ist es Teddy Fine, der den Pinversuch via Fußtritt vereitelt. Da der Schläger des General Managers mit dem Rücken zu Mister Prime Time positioniert war, konnte er den Angriff nicht sehen. Nun schnellt er wutentbrannt hoch, doch Fine entgeht dem Zorn des bulligen Aggressors clever. Ryan streicht sich abermals eine lästige Haarsträhne zurück, dann wandert sein Blick im Ring umher. Von Werkstoff zu Waffe wandern seine Augen, bis er in der eigenen Ringecke die brutal aussehende Holzkeule entdeckt. Sofort huscht ein bösartiges Grinsen über sein Gesicht. Mit satten Schritten erreicht er das Objekt seiner Begierde. Ein schneller Griff und schon ruht der Totschläger in der Hand. Das warme, lebendige Material pulsiert förmlich in der Waffenhand. Dann der suchende Blick nach seinem Opfer. Christian Cage liegt nahe des Aprons, da Teddy Fine versucht ihn an den Armen in Sicherheit zu bringen. Ryan hebt die Keule, macht einen Schritt auf beide zu ... als sich Claudio Castagnoli hörbar klatschend selbst einwechselt. Der Second City Brawler guckt etwas fragend in Richtung seines Teamkollegen, lässt die Schultern etwas hängen und nimmt Position hinter den Seilen ein.
Claudio startet direkt in den Ring, auf der anderen Seite bestimmt Mike Chioda Mister Prime Time zum offiziellen Mann im Seilgeviert. Der Schweizer attackiert mit einem Schwinger, doch Fine weicht aus. Ein schneller Kick seitens Cage's Partner und Claudio spuckt, während er um Luft kämpft. Teddy schnappt sich geistesgegenwärtig einen der Stühle - und hämmert ihn Castagnoli auf den Schädel. Szenenapplaus, während der hochgewachsene Schweizer Franken Fetischist wankt. Erneut knallt die Sitzfläche auf den Kopf des amtierenden Hardcore Champions. Eine provozierende Geste ruft Ryan Braddock auf den Plan. Dies animiert jedoch auch den angeschlagenen Christian Cage. Der stürmt an Teddy Fine vorbei und beginnt direkt einen munteren Brawl mit dem ExInc-Schläger. Fine lässt den Stuhl fallen ... und bringt den Fine Cutter ins Ziel.

Jerry Lawler: "Fine Cutter gegen Castagnoli."

Während Braddock und Cage miteinander raufen, covert Teddy Fine den Champ. Chioda zählt an.

*1 ... 2 ... 3*

Der Ringgong ertönt postwendend, als der Referee das Ergebnis anzeigt. Doch der Jubel von Fine bleibt aus, als ihn die Second City Bar, eine brutale Running Lariat niederstreckt. Die Kamera fängt den Second City Brawler ein, der als einziger Aktiver im Ring auf eigenen Beinen steht.

Jim Ross: "Obwohl er verloren hat, zeigt Braddock wer hier das Sagen hat."
Jerry Lawler: "Eindrucksvoll, aber vergebens."

Larry Legend: "The winner of this match .... TEDDYYY FINE and CHRIIISTIAN CAAAGE!"

Mit den Bildern des schnaufenden Monster of Midway wechselt die Show in die Regie.

23.12.2008 18:44 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Aufnahme zeigt ein wundervoll dekoriertes CloseUp-Studio. Zu den Werbebannern, Logos und dem Flatscreen mit den Highlights vergangener Shows gesellt sich nun ein geschmückter Weihnachtsbaum, künstlicher Schnee und ein rotnasiges Rentier. Dann betritt von rechts ein Jeremy Borash in weihnachtlich rotem Anzug das Studio. Freundlich lächelt er in die Kamera.

Jeremy Borash: "Hallo und herzlich willkommen, meine Damen und Herren. Ich heisse Sie willkommen bei CloseUp. Mein heutiger Gast ist der britische Superstar, Nigel McGuinness. Nigel, komm zu uns!"

Von der linken Seite marschiert der schlaksig wirkende Nigel McGuinness mit angewidertem Gesicht das Bild. Die Ringkluft ist schlicht wie immer und wirkt in dieser kitschigen Szenerie deplatziert.

Jeremy Borash: "Nigel, willkommen hier. Wie geht es Dir?"

Nigel McGuinness: "Hehehe, ausgezeichnet, danke der Nachfrage. Ich würde dich ja auch fragen wie es dir gehen würde ... aber ich glaube die Leute da draußen interessieren mehr die Antworten auf deine Fragen also schieß los!"

Jeremy Borash: "Ehm, ja ... also .. da magst Du Recht haben. Also, zuletzt haben wir ja alle mitbekommen, dass Du Dich in die Gruppe des General Managers begeben hast. Wie kam es zu diesem Entschluss!"

Nigel McGuinness: "In die Gruppe des Managers begeben? Bloody Hell das hört sich so nach Bandenbildung an und das ist es bestimmt nicht. Es ist rein zufälliger Natur das einige ausgezeichnete Athleten gemeinsam begriffen haben das wir einen guten General Manager hier in der UPW haben und dem man nur unter die Arme greifen sollte wo man nur kann. Das ist alles!"

Jeremy Borash: "Ah, verstehe. Aber hat das nicht auch Vorteile für Dich, bzw.euch? Zumindest sieht man alle Sympathisanten von Rico Constantino im Turnier oder in wichtigen Matches!"

Nigel McGuinness: "Es ist doch immer so das man für Unterstützung Anerkennung erntet. Siehst du das nicht so, Borash?"

Jeremy Borash: "Ich hab andere Aufgaben, Nigel. Aus Titelkämpfen halte ich mich lieber heraus. Aber kommen wir mal zu Dir. Dein Wechsel zur UPW kam relativ kurzfristig und ohne großen Trubel. Was waren die Beweggründe?"

Nigel McGuinness: "Schau mich an: Ich bin einer der besten Wrestler die je auf euren Kontinent Fuß gefasst haben, in RoH konnte mir keiner das Wasser reichen. Also, warum soll ich also weiter in irgendwelchen Schulhallen kämpfen - wenn dieser britische Götterkörper für die große Bühne wie gemacht ist. Nicht umsonst bin ich unbesiegt hier!"

Jeremy Borash: "Nun, Deine Erfolge sprechen für sich. Du bist Number-One-Contender auf den Television Title. Und wie Du sagst, noch unbesiegt. Welche Ziele hast Du in der UPW? Wonach strebst Du?"

Nigel McGuinness: "Erst einmal aus einem 8:0 ein 8:1 machen. Dann dieses Tunier hier gewinnen und schließlich all meine Titelmatches einlösen. Irgendwann in diesem Zeitraum mach ich noch Melina klar, aber das läuft neben her. Hast du gesehen, JB, die kann ihre Augen nicht von meinem Arsch lassen .."

Jeremy Borash: "Mit dem 8:1 meinst Du Sterling James Keenan, Deinen heutigen Gegner? Nun das Turnier um den Nummer Eins Herausforderer des Ultimate-X-Titles zeigt Deinen Wert. Nun ... zu Melina ... meinen Glückwunsch. Und weil es gerade zeitgemäß ist ... wie verbringst Du Weihnachten?"

Nigel McGuinness: "Mit Feunden im Pub im guten alten England. Euer Kitsch-rummel den ihr zu den Feiertagen immer macht widert mich an!"

Jeremy Borash: ".... aber das Fest der Freude im Kreise der Lieben ..."

Nigel McGuinness: " ... blablabla - die Kinder freuen sich eh nur über Geschenke und die Industrie über die sich leerenden Geldbeutel eurer Arbeiterklasse. Und wenn es wirklich darum geht im Kreis der liebsten zu feiern, bin ich auf der anderen Seite des Ozeans in einem Pub wirklich besser aufgehoben."

Jeremy Borash: "Nun ... ehm .... dann danke ich Dir für dieses Gespräch. Und wünsche Dir alles Gute und frohe Tage."

Nigel McGuinness: "Ja, wie auch immer ..."

Mit den Bildern der beiden Männer, die sich anschweigen, blendet CloseUp aus.

23.12.2008 18:44 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Nun steht das nächste Match also auf dem Plan. Es dauert auch nicht lange ehe plötzlich aus den Boxen das bekannte Motorcity Theme ertönt und die Fans mit gemischten Reaktionen aufspringen. Das Theme spielt eine weile ehe sich dann doch auf der Rampe Alex Shelley blicken lässt. Dieser blickt in die Fanreihen welche gemischt reagieren dann rennt Alex plötzlich los in Richtung Ring und slidet dann gekonnt in eben diesen. Dort angekommen steigt er unter jubel auf das Toperope und zeigt dann mit der Hand den Standort von Detroit. Die Stadt die er vertritt und auch die ihm am Herzen liegt.

Larry Legend: The Follow contest is for a one Fall and the First Opponent from the Motorcity USA Detroit, Michigan Alex Shelley!!!

Nun steigt Shelley vom Toperope ab und und geht noch etwas im Ring umher und zeigt den Fans wo er herkommt. Dann verstummt langsam sein Theme und das nächste startet. Es ist das von Monster Magnet Live for the Moment und dieses gehört dem Gegner von Alex Shelley nämlich Matt Hardy. Es dauert auch nicht lange da erscheint Matt Hardy mit einemfokusierten Blick auf der Rampe dabei im Gepäck hat er Tomko den Problem Solver. Die Fans in der Halle scheinen allerdings diesen Anblick nicht zu mögen. Es gibt doch größtenteils buhrufe doch das scheint Matt Hardy gar nicht zu stören denn er läuft geradewegs mit Tomko zum Ring. Dann erklimmt er diesen und auch Tomko folgt seinem Meister.

Larry Legend: and his Opponent from Sanford, North Carolina, USA Matt Hardy!!!!!

Matt Hardy und Tomko starren nun in Richtung Shelley ehe Matt Tomko anweist aus dem Ring zu gehen. Nach einigen Worten tut dieser das auch und der Ringrichter gibt das Match frei.

Alex und Matt kreisen etwas im Ring. Dann geht es in den Grapple, doch Alex taucht ab, lässt sich zu Boden fallen und zieht Hardy die Beine weg. Sofort springt er über ihn und nimmt ihn in den Headlock, doch der Umstand des Matchbeginns, sorgt dafür das Matt sich locker aufrichten kann. Er versucht Alex per Backsuplex auf die Matte zu schicken, doch in der Luft rollt sich Alex ab, und landet direkt hinter Matt. Alex umklammert Matt und drückt ihn gegen das Seil, er möchte zurückfedern um ihn einzurollen, doch Matt Hardy hällt sich fest sodass Alex alleine zurückfedert. Shelley steht natürlich sofort wieder, und packt aus den Nichts einen Sidekick aus. Matt fängt den ab, schleudert Shelley einmal um 360° nach rechts, und hämmert ihn dann mit einer Clotheline zu Boden. Matt rennt in die Seile, doch Alex schneidet ihm den Weg ab indem er sich in seine Richtung rollt. Matt muss ihn überspringen. In dieser Zeit federt Shelley ganz im Stile Michaels auf die Beine, und packt einen Spinkick aus. Beide stehen sofort wieder, der Bruder Jeff Hardys rennt auf seinen Gegner zu, doch kann dieser ihn die Beine per Leg Sweep weg ziehen. Shelley rollt sich ellegant rückwerts über die Schulter um wieder aufrecht zu stehen. Matt richtet sich langsam auf, Shelley tritt ihn sofort und whipped ihn gegen den Pfosten. Augenblicklick rennt Alex auf Matt zu, ein Splash ist das Ziel, doch Matt weicht zur Seite, sodass Alex ungebremst gegen den Pfosten rennt. Er fällt auf sein rechtes Knie, sein rechter Arm hängt eingeknickt über dem Seil, so kann er sich durch die Kraft des Oberarms wieder auf die Beine ziehen. Doch da kommt gleich Matt mit einen harten Dropkick. Shelley rutscht sitzend in die Pfostenecke. Der Hardybruder holt erneut Anlauf und wirft sich mit den Schulterbereich auf seinen Gegner...

JR: Canonball!

Matt packt sich Alex, und zieht ihn zu den Seilen. Es hat den Anschein als wolle er vom Apron über das Seil auf seinen Gegner springen. Also verlässt er den Ring, und positioniert sich auf den Apron. Doch währenddessen federt Alex wie vorhin schon auf die Beine, und holt aus den Nichts einen Sidekick! Matt kracht auf den Apron, und fällt dann auf den Hallenboden. Shelley streckt seinen Arm empor. Er deutet an das er nach draußen springen will. Er wartet kurz, bis Matt den Prozess des Aufstehens einschlägt, dann rennt er in die Seile um Schwung zu bekommen und springt zwischen den zweiten und dritten Seil nach draußen! Mit den Elbow schickt Alex Shelley seinen Gegner Matt Hardy wieder zu Boden. Er selbst kann auf Beiden beinen landen, indem er sich an der Absperrung selbst Stütze gibt. Die Fans jubeln natürlich lautstark. Klar, denn solche Aktionen gehören zu den beliebtesten. Sie sind spektakulär, und verdammt nah an den Fans. Doch Alex muss aufpassen, denn es wirkt nicht so, als wäre Tomko über den momentanen Matchverlauf glücklich. Schnell macht er sich also wieder in den Ring. Tomko hilft Matt auf die Beine, und hilft ihn schließlich auch in den Ring. Der ehemalige TNA Star hebt Matt Hardy auf die Beine, und lehnt ihn gegen den Pfosten. Nach ein paar Chops hebt er ihn auch auf diesen. Er steigt hinterher, es sieht aus als wolle er einen Hurricanerana zeigen, doch Matt kann ihn rechtzeitig vom Pfosten stoßen, er landet auf den Beinen und rennt sofort wieder auf Matt zu, doch diesmal fängt er sich einen Tritt. Matt sitzt noch immer auf den Pfosten, steigt nun auf diesen, und springt los, High Cross Body! Doch nein! In der Luft fängt Alex ihn mit einen Dropkick ab!

JR: Oh-, ohhhh.... my Gosh... Das war heftig!

JL: Ich glaube das müsste es gewesen sein.

Alex deutet an das Match beenden zu wollen. Er steigt auf den Pfosten. Er will gerade losspringen, doch hält ihn Tomko fest! Mit einen beherzten Tritt befreit er sich aus dieser misslichen Lage. Doch das reicht nicht um Tonko außer gefecht zu setzen, er ist lediglich nicht mehr auf den Apron. Doch Shelley setzt nach und springt mit einen Moonsault nach draußen! Er reißt Tomko damit zu Boden. Ein "Ohh" zeigt wie beeindruckt die Fans von dieser Aktion sind. Shelley brauch einen Moment bis er sich wieder in den Ring begeben kann. Er wird angezählt, doch bereitd bei 5 befindet er sich wieder im Ring. Nun geht er auf seinen Gegner zu. Dieser richtet sich langsam auf, und verpasst Alex einen Cheap Shot! Er dreht sich um 360° und möchte Shelley dann mit einer Clotheline auf die Matte schicken, doch Alex kann rechtzeitig abtauchen, und Matt einen Sitdown Chinbreaker verpassen. Shelley dreht sich um, vermutlich zum zu sehen ob Tomko noch immer draußen liegt... aber nein er befindet sich bereits im Ring! Nur die Fans in der Halle konnten das sehen. Sie machten lauthals darauf aufmerksam. Er hat sich am Pfosten positioniert, und rennt nun los! Running Big Boot! Aber nein! Shelley taucht ab! Tomko trifft Matt Hardy! Ein lautes Klatschen verdeutlicht den harten Aufprall. Geschockt realisiert Tomko, was er angerichtet hat, er dreht sich zu Shelley und fängt sich den Dropkick! Er fällt aus den Ring. Er packt Matt Hardy am Kopf, zieht ihn auf die Beine. Er zieht ihn zu sich ran.... SHELL SHOCK!! Sofort das Cover...

*1..........2..........3*

*Ding Ding Ding*

JR: Haha er hat es geschafft!

JL: Alex Shelley ist eine Runde weiter.

JR: Er konnte gleich zwei Athleten unter Kontrolle halten, und ist verdient der Chance einen Schritt näher, Ultimate X Champion zu werden.





The Old School Hero

Die von Metall umrandete Leinwand, auch Titan Thron genannt, spielt ein Video ab, das alle Aufmerksamkeit auf sich zieht...



ECW World Heavyweight Champion...

NWA World Heavyweight Champion...

PWA Pure Wrestling Champion....

The not ending List of belts of the Old School Hero...

One of the most aggressive Wrestlers of all time....

HE is gonna kill YOU!....




Mit diesen wenigen Worten endet diese Promo bereits wieder. Ein typischer Teaser, der Fragen aufwerfen soll. Es gelingt ihm auch, denn Jerry Lawler und Jim Ross diskutieren schon fleißig.

JR: Was hat das zu bedeuten?

JL: Nun, allem Anschein nach, wird jemand zur UPW stoßen.

JR: Ach was...

Ein sehr ironisches "Ach was", soll andeuten wie Trivial die Auskunft war.

JR: ... aber wer? Es gibt nicht unendlich viele ECW World Heavyweight Champions. Aber dennoch handelt es sich um eine beachtliche Menge....

JL: "One of the most aggressive Wrestlers of all time...."... Das klingt sehr nach Super Dragon...

JR: Der ist aber schon hier, und er war nie bei der ECW....Um wen könnte es sich handeln? Nun, wir werden es sicher in nächster Zeit herausfinden.... Ich bin gespannt, auch wenn ich kein Fan von aggressiven Wrestlern bin.

JL: Ich schon....

23.12.2008 18:44 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Nun ist es auch Zeit für das nächste Match und Ringsprecher Larry Legend steht auch schon im Ring bereit um es anzukündigen.

LL: Ladies and Gentleman, the following contest is a singles match and part of the #1Contender Tournament for the Ultimate-X-Titel.

Gleich nach dieser Ansage ertönt auch schon die Theme der MCMG und Chris Sabin macht sich auf den Weg zum Ring. Er wird auch gleich von Larry Legend angekündigt.

LL: Introducing first, from Detroit, Michigan, weighting 220lb, he is one half of the MCMG&&..Chris Sabin!

Kaum ist Sabin im Ring angekommen ist auch schon die Theme seines Gegners zu hören. Dieser kommt zum Ring und wird auch gleich angekündigt.

LL: And his opponent, from Charlotte, North Carolina, weighting 228lb&&R-Truth!

Nachdem es nun beide Kontrahenten in den Ring geschafft haben gibt der Ringrichter das Zeichen die Glocke zu läuten. Was auch gleich geschieht.

DING!DING!DING!

Mit diesen wohligen Klängen startet das Match. Und gleich testen die beiden ihre Stärke in einem Lock Up. In diesem geht es eine ganze Weile hin und her. Keiner kann wirklich die Oberhand gewinnen. Oh und da kann R-Truth den Lock Up brechen und einen Armbar gegen Sabin ansetzen. In diesem bewegt er Sabin nun im Ring neben sich her. Aber Sabin wäre nicht Sabin, wenn er nicht einen Weg aus dieser Lage finden würde. Er macht eine Rolle vorwärts und anschließend noch einen weiteren, der in Position bringt Truth per Armdrag durch den Ring zu befördern. Aber Truth lässt sich davon nicht beeindrucken und stürmt gleich nachdem er wieder auf die Beine gekommen ist wieder auf den Mann von den Guns zu. Er schiebt mit dem Schwung den er sich geholt hat Sabin bis in die Ringecke. Truth drückt seinen Gegner gegen den Pfosten, doch der Ringrichter ist da und stellt klar, dass es so nicht geht. Er bringt R-Truth dazu seinen Griff zu lösen. Dieser macht einen Schritt zurück, nur um denn mit einer Clothesline gleich wieder auf Sabin loszugehen. Aber dieser kann sich ducken und so ausweichen. R- Truth läuft daraufhin gegen den Ringpfosten, da er nicht mehr bremsen kann. Truth dreht sich mit leicht schmerzverzehrtem Gesicht wieder um und bekommt gleich einen Tritt in die Magengegend zu spüren. Sabin greift sich Truthes Arm und will in in die gegenüberliegende Ecke befördern, doch dieser kann kontern und Sabin läuft seinerseits in die Ecke. Aber statt in dieser einzuschlagen kann er sich mit den Händen abbremsen und sich über den hinter im ankommenden R-Truth hinwegzuschwingen. Truth dreht sich schnell um und sieht wie sich Sabin in die seile wirft um Schwung zu holen. R-Truth schafft es noch sich auf die Matte zu werfen um auszuweichen. Mit einem Handstand überschlag begibt sich Sabin über den liegenden Truth hinweg. Sabin läuft ein zweites Mal in die Seile und wird als er wieder auf Truth zukommt mit einem Big Boot empfangen. Sich mit beiden Händen den Kiefer haltend landet Sabin auf der Matte. Truth zeigt für die Fans einen Tanzschritt, bevor er sich wieder um Sabin kümmert. Diesem hilft er wieder auf die Beine, nur um ihn gleich wieder am Kopf zu packen und per Takedown wieder auf die Matte zu befördern. Dann lässt er gleich einen Legdrop folgen, genau auf den Kopf von Sabin. R-Truth scheint nun ganz klar das Heft in der Hand zu halten. Gleich hilft er Sabin wieder auf die Beine, nur um ihn per Suplex wieder auf die Matte zu befördern. Es sieht nicht gut aus für den Jungen aus Michigan. Truth packt sich Sabins Kopf und zieht ihn einmal quer durch den Ring, bis Sabins Kopf aus diesem herausschaut. Anschließend stellt sich R-Truth auf den Apron. Truth springt ab und scheit per Legdrop auf Sabin landen zu wollen, doch leider wird da nichts draus, denn Sabin kann ausweichen und so landet Truth mit seinem Hintern auf dem Apron. Sabin steht wieder auf und landet mit einem Suicide Drive in Truth. Beide landen daraufhin außerhalb des Rings. Dort bleiben sie auch erst einmal liegen. Der Ringrichter überzeugt sich davon, dass keiner von ihnen verletzt ist und beginnt dann damit sie anzuzählen........1........2........3....Jetzt kommt langsam Sabin wieder auf die Beine. Er scheint den Sturz besser weggesteckt zu haben....4........5....Sabin ist wieder auf den Beinen und rollt sich in den Ring zurück. Auch R-Truth kommt wieder auf die Beine und macht sich auf den Weg in Richtung Ring....6........7....Diesen erreicht er auch kurze Zeit später, als Sabin. Sabin, der seinerseits schon auf seinen Gegner gewartet hatte, läuft gleich auf diesen zu, aber Truth schafft es über ihn rüber zu springen. Sabin dreht sich wieder zu seinem Gegner um, da wird er auch schon per Clothesline auf die Matte befördert. Gleich setzt R-Truth auch das erste Cover dieses Matches an. Der Ringrichter slidet herbei und schlägt mit der flachen Hand auf die Matte.

........1.......2........Kick Out!

Sabin bekommt seine Schulter gerade noch mal rechtzeitig von der Matte gelöst. Aber Truth hat nicht vor nachzulassen. Schnell ist er wieder auf den Beinen und hilft auch Sabin wieder auf diese. Aber Sabin will sich dies nicht länger gefallen lassen und teilt einige Schläge in R-Truth Magengegend aus. Dann wirft er sich ein weiteres Mal in die Seile, um Schwung zu holen. Aber er wird von Truth mit einem Jarbreaker empfangen. Sabin taumelt durch den Ring und Truth verpasst ihm einen Hurricanrana. Diese Aktion schleudert Sabin wieder auf die Matte. Sofort will Truth wieder ein Cover ansetzen, aber Sabin schafft den Kick Out schon vor dem One Count. Allerdings sieht Sabin schon etwas fertig aus. Truth setzt darum auch gleich wieder nach. Er hilft Sabin wieder auf die Beine und und whipt ihn in die Ringecke. Dort schlägt er ihn mit dem Kopf auf das obere Pad. Dann dreht er ihn um und verpasst ihm ein Knee in den Magen. Nach dieser Aktion taumelt Sabin wieder in die Mitte des Rings. Truth holt Schwung in den Seilen und rennt auf Sabin zu, aber dieser ist plötzlich wieder voll da. Hat er die Erschöpfung nur gespielt. Wie auch immer, er empfängt Truth mit einem Inverted Atomic Drop. Sofort greift er sich den Arm von Truth und streckt ihn mit einer Clothesline zu Boden. R-Truth kommt zwar sofort wieder auf die Beine, wird aber mit einem Tritt in den Magen und einem anschließenden Enzuigiri wieder auf die Matte befördert. Sabin begibt sich nun auf den Apron, wo er wartet, bis Truth wieder auf die Beine kommt. Dann springt Sabin von den Seilen aus mit einer Springboard Clothesline auf seinen Gegner. Von dieser geht es auch gleich in ein Cover, das der Ringrichter auch gleich zählt.

........1........2........Kick Out!

Oh das war knapp, aber hier ist das Match noch nicht zuende. R-Truth hält sich im Rennen. Sabin hilft ihm jetzt wieder auf die Beine, nur um ihn auch gleich zu schultern und in Position für den Cradle Shock zu bringen, aber truth kontert die Aktion in einen DDT. Oh das hat den Ring erschüttert. Sabin sieht ziemlich fertig aus und muss gleich wieder ein Cover über sich ergehen lassen.

........1........2........aber er ist nah genug an den Seilen um seinen Fuss auf dem untersten abzulegen. Das führt zu einem Abbruch des Counts. Truth kann es nicht fassen, aber noch ist er hier nicht der Sieger. Sabin kommt mit etwas Hilfe wieder auf die Beine und zeigt einen Kick in das allerheiligste von R-Truth. Sofort schultert er ihn ein weiteres Mal und da ist er tatsächlich........Cradle Shock!!! Cradle Shock!!! Diese Aktion lässt den Ring erbeben. Sollte es das gewesen sein. Sabin möchte das Match nun beenden und setzt das Cover an, dass ihm den Sieg bringen soll. Der Ringrichter ist auch gleich zur Stelle und zählt es an.

........1........2.........3!

Das wars. Das Match ist zuende und wir haben einen verdienten Sieger. Dieser wird auch gleich von Larry Legend verkündet.

LL: And here is your winner&&.. Chris Sabin!

Sabin feiert im Ring noch ausgiebig seinen Sieg, bevor er den Ring verlässt und die Show weitergeht.





Lösung eines Rätsels

Ein Lockerroom in der aktuellen Halle. Recht üppig, aber nicht protzig ausgestattet. Ein Flatscreen flackert und zeigt die Bilder der Show. An den Wänden hängen Werbeplakate von Insanity!, während auf dem Tisch, welcher von Sofas flankiert wird, eine Wasserflasche und einige Gläser stehen. Mit verschränkten Armen, in weißem Maßanzug, steht der General Manager in der Mitte des Raumes und scheint in Gedanken versunken. Im Hintergrund summt leise eine Melodie aus Beethovens dritter Symphonie. Die perfekt sitzende Frisur zeigt keine Makel, doch der Schock der Anschlags scheint dem General Manager in den Knochen zu stecken. Doch während Rico Constantinos Blick in die Ferne zu schweifen scheint, gesellt sich sein brutaler Schläger hinzu. Kein Zeichen des verlorenen Kampfes verunstaltet ihn, hat der Second City Brawler doch kaum gelitten im Hardcore-Match. Müde blickt Rico zu seinem Athleten. Selbiger jedoch richtet das Wort an seinen Vorgesetzten.

Ryan Braddock: "Mister Constantino, ich bin enttäuscht von der Leistung Claudio Castagnolis. Er hat mich phasenweise im Stich gelassen. Das glich mehr einem Handicap-Match, als einem Tag Team Einsatz. Und ich garantiere Ihnen wieder bessere Ergebnisse. Ausserdem werde ich herausfinden, wer dieses Attentat verübt hat."

Rico Constantino: "Mister Braddock, machen Sie sich darüber keine Gedanken. Das Tag Match verlief zwar nicht erfolgreich, aber wir haben gezeigt, wie entschlossen wir sein können. Es werden bessere Zeiten kommen, in denen auch die Ergebnisse stimmen. Doch es war der erste Rückschlag für uns. Das betrübt mich nicht. Und was den Anschlag betrifft ... ich bin mir recht sicher zu wissen, wer es war. Schliesslich hat derjenige es bereits im Vorfeld angekündigt!"

Ryan Braddock: "Hat er? Mister Constantino, sagen Sie mir, wer es war. Ich sorge sofort dafür, dass er in Zukunft aus der Schnabeltasse frühstückt. Und die Frontzähne werde ich zu einer Trophäenkette umbauen. Sie haben mich geholt, um für Ordnung zu sorgen ... nun geben Sie mir die Möglichkeit meinen Wert zu beweisen. Das wird ein kurzer Terror-Ausflug für den Schuldigen."

Rico Constantino: "Nein Mister Braddock, ich werde drakonischer durchgreifen, als nur mit einem simplen Racheakt. Diese Tat wird für denjenigen weitreichendere Konsequenzen haben. Privater, wie auch beruflicher Natur. Sie, Mister Braddock, konzentrieren sich bitte auf Ihre Hauptaufgaben. Und ich habe da bereits ein paar interessante Ideen im Hinterkopf. Mit Mister Castagnoli werde ich wegen seiner desolaten Leistung sprechen müssen. Wir werden sehen, wie wir verfahren. Aber seien Sie sich sicher, dass derartiges nicht wieder vorkommt. Dafür sorge ich schon!"

Ryan Braddock: "Gut Mister Constantino, Sie sind der Boss. Sagen Sie mir, wie ich mich bewähren kann. Ich mache nieder, wen Sie mir in den Weg stellen. Aber verstehen Sie bitte, dass ich zunächst erst einmal lieber mit Mister McGuinness teamen würde, so Sie Tag Matches vorgesehen haben. Der heutige Tag hat Mister Castagnoli ein paar Sympathiepunkte bei mir gekostet.

Der General Manager nickt kurz, streicht sich mit zwei Fingern der linken Hand kurz über das rasierte Kinn. Selbiges wird flankiert von den sauber gestutzten Backenbartflügeln. Ein verschmitztes Schmunzeln huscht über sein Gesicht, dann antwortet er.

Rico Constantino: "Ihr Wunsch ist nachvollziehbar. Wie gesagt, ich werde mit dem guten Claudio sprechen und Ihr Anliegen berücksichtigen. Nun aber wird es Zeit, sich dem Attentäter zu widmen. Und die Bestrafung wird ihn hart treffen. Wo er sich doch gerade so im Aufwind befunden hatte ... dieser Christian Cage ...."

Die schockierende Enthüllung des Anschlag-Initiators ist das letzte, was aus dem Lockerroom gezeigt wird. Dann wechselt die Übertragung zum nächsten Einspieler.

23.12.2008 18:44 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: "Kommen wir nun zu einem der heiß erwartesten Matches des Abends."

JL: "Sterling James Keenan gegen Nigel McGuinness - beide Jung, beide erfolgreich, unbesiegt in der UPW und beide verbissene Athleten."

JR: "Diese Match ist zwar ein Tuniermatch des Ultimate Titels, aber viele sehen darin eine Art Preview."

JL: "Sehr bald muss Keenan seinen Titel verteidigen und das gegen niemand geringeren als eben diesen vulgären Briten - Nigel McGuinness. Aber irgendwas gutes muss an diesem Typen dran sein."

JR: "Warum das?"

JL: "Er hat Melina geküsst."

Die Halle verdunkelt sich und Drums setzen ein. Ein Lichtkegel wirft sich auf den Eingang und während die punksounds richtig loslegen erscheint Nigel McGuinness im Entrance.

JR: "Wenn man vom Teufel spricht ..."

Souverän wie eh und je, den Kaugummi kauend und die Fans durch seine dunkle Sonnenbrille nicht beachtend kommt Nigel aus dem Entrance auf den Ring zu. Sofort setzen "You suck!" chants seitens der Fans ein. Die Rufe würdigt er nur mit einem sich an seiner Nase kratzenden Mittelfinger.
Nigel geht um den Ring,, springt dann auf den Apron, lässt sich nach hinten fallen während er sich am mittleren Seil festhält und gleitet so durch das unterste Ringseil, auf dem Bauch liegend. So verharrt er kurz, mustert das Publikum noch einmal. Mit einem Kopfschütteln fällt er über sie sein stummes Urteil. Dann rutscht er in den Ring rein, die Themeklingt aus.

Eine weitere rocklastige Theme erklingt. Doch diese breiten Gitarrenriffs gehören nicht mehr zu Nigel McGuinness, sondern zu dessen Gegner - Sterling James Keenan.

Well don't hold my hand or Ill punch your face
Im a hungry rat in this hole I waste
theres no blood to taste in this awful place
Im mainlining murder


Begleitet von einer sichtlich schüchternen Allison Wonderland kommt der Double Champion aus dem Entrance heraus und wird von unglaublichem Jubel empfangen.Er gehört zu den erfolgreichsten Wrestlern derzeit in der UPW - was die beiden Gürtel die er mit sich trägt beweisen.
Allison fällt kurz zurück. Scheinbar ist sie doch ein wenig nervös, doch Keenan nimmt sie an der Hand und begleitet sie zum Ring, in welchen er steigt während die Musik ausklingt.

Die beiden Kontrahenten stehen sich gegenüber. Nigel mustert seinen Gegner abfällig, den Kaugummi schmatzend. Der Referee erklärt noch einmal die Regeln und es scheint als hätten sie beide verstanden. Sterling James Keenan streckt die Hand aus.

JR: "Schau dir das an - wie sportlich James Keenan ist. Die Hand ausgestreckt auf ein faires und sauberes Match."

Nigel holt aus und ohrfeigt Keenan, der daraufhin verstehend nickt.

JL: "So viel zu dem Thema ..."

*Ding! Ding! Ding!*

Die beiden Kontrahenten starten den Kampf mit einem Lock-Up. Hin- und Her schieben sie sich, beweisen annähernd identische körperliche Kräfte. Doch Nigel beendet diese Verkeilung und attackiert mit einen High Knee in die obere Magengegend. Der Lock-Up löst sich, Sterling James Keenan weicht etwas zurück, McGuinness setzt nach ... und landet zur Strafe in einem einfachen doch effektiven Headlock. Mit einem Überwurf wird der Haltegriff auf die Matte verlagert. Während Sterling James Keenan den Kopf seines Gegners zusammenpresst, liegt selbiger auf dem Boden des Ringes. Der Referee eilt herbei und erkundigt sich nach dem Status des Britens. Nigel könnte die Unterstützung des Publikums gebrauchen, doch eher würde ein Blitz James auf der Stelle erschlagen - und daran ist Nigel selber Schuld.
Doch Nigel besitzt eine beeindruckenswerte Ringorientierung und vermag so sein Gewicht zu verlagern. Plötzlich berühren Keenans Schultern die Matte.

"1...2..."

Natürlich lässt sich Keenan so nicht besiegen und löst sofort den Griff. Der Iron City Superstar zieht den Briten hoch und will ihn erneut in einen Schwitzkasten nehmen, doch dieser Kämpft sich mit Schlägen in Keenans Magengrube frei. Er nutzt seine neu gewonnene Freiheit um sich in die Seile zu werfen und und mit einem Running Lariat SJK von den Beinen zu holen.
Nigel grinst respektlos, arrogant und überlegen über seinen Erfolg.
Er baut sich über seinen Gegner auf und klatscht mehrmals auf dessen Hinterkopf - eine Geste des totalen Mangels an Respekt. Doch gerade dies wird ihm zum Verhängnis. Eine Beinschere von Keenan holt McGuinness von den Beinen und ehe er sich versieht befindet er sich in einem Crossface. Man sieht an Nigels Schreien und seinem verzerrten Gesichtsausdruck wie Schmerzhaft dieser Griff sein muss. Allison Wonderland wird kurz eingefangen, wie sie SJK anfeuert, der daraufhin den Griff verstärkt. Doch Nigel kann unter dem kompletten Einsatz seiner Muskeln sich langsam aber sicher zum Seil robben. Er streckt den Arm aus - doch es reicht nicht. Er ist kurz vor dem tappen, doch er kämpft noch mit sich. Er schafft es sich ein weiteres Stückchen zum Ringseil vor zu arbeiten und erreicht es schliesslich. Nach der Aufforderung des Ringrichters löst SJK den Griff.
Nigel zieht sich an den Ringseilen hoch. Keenan will nun Nigel angreifen, solange er noch von dem Submission Griff geschwächt ist, doch dieser taucht zwischen obersten und mittleren Ringseil mit seinem Oberkörper durch, so dass der Ringrichter Keenan abhalten muss.
Nigel grinst schadenfroh während ihm der Ringrichter den Rücken zu kehrt um Keenan zurück bittet. Um weiter zu provozieren zeigt Nigel Keenan den gedoppelten Mittelfinger und SJK prischt erneut vor, erneut versteckt sich Nigel in den Ringseilen und erneut bittet der Ringrichter den Iron City Superstar.
Schliesslich verlässt Nigel die Seile und beide umlauern sich in der Ringmitte.

JR: "Beeindruckend wie sehr sich Allison zurück hält! Scheint als hätte Keenans Briefing gewirkt."

Es folgt ein ausgeglichener Austauss an Uppercuts, den schließlich Nigel für sich entscheiden und SJK in die Ringecke drängen kann.
Dort wird der zeitliche Abstand zwischen den Uppercuts immer kürzer, bis er kurz von ihm ablässt, Allison Wonderland einen Kussmund gefolgt von einem verächtlichen Grinsen zuwirft und auf die gegenüberliegende Ringecke zugeht. Er nimmt Anlauf und landet einen laut krachenden Running European Uppercut, packt den Mann aus der Stadt der drei Flüßen am Kopf und nagelt ihn mit einem running Bulldogg auf die Matte.
Die Zuversicht kehrt auf Nigels Gesicht als er zum Cover ansetzt.

"1....2..."

James bekommt seine Schulter hoch. Es ist sein eiserner Wille, der es nicht zulassen kann das seine Siegesserie so zu ende geht. Beide erheben sich nun langsam wieder und Nigel greift seinen Gegner sofort am Arm und whipped ihn in die Seile, doch da zeigt plötzlich SJK einen Dropkick, womit er eiskalt seinen Gegner zum Boden befördert.
Doch Nigel steht wieder relativ zügig auf und beide gehen aufeinander los und bearbeiten sich gegenseitig mit Schlägen gegen den Torso und Kopf.

JL: "Schau, JR, zwischen den beiden scheint nicht das kleinste bisschen Freundschaft zu sein."

JR: "Wundert es dich? Wir reden hier über Nigel McGuinness..."

Mit einem gezielten Schlag, der Nigels dämliche Grinse aus dem Gesicht wischt, kann SJK die Oberhand behalten und Nigel in eine Ringecke schleudern, rennt er auf ihn zu, trifft ihn auch mit einem Running Elbow Smash, er rennt noch einmal in die Seile, während Nigel etwas nach vorne taumelt und nun kommt auch noch der Lariat. Jetzt versucht auch er, endlich seinen Gegner mal zu pinnen.

"1...2...."

Nigel entkommt im letzten Moment dem Cover, doch sein Blick ist so fassungslos als hätte er einen Geist gesehen. Die Selbstsicherheit ist zumindest für diesen Moment wie verflogen.
SJK jedoch ist nun motiviert. Während McGuinness sich mühsam aufrichtet, hämmert James ihm brutal das Knie in den Rücken. Anschliessend wird Nigel auf die Beine gezerrt. SJK muss einige Kraft aufwenden um dies zu bewerkstelligen, da Nigel nicht einmal im Traum daran denkt, seinem Gegner auch nur einen Hauch von Arbeit ab zu nehmen. Dann zeigt uns der Double Champion einen immens schnell ausgeführten SnapSuplex, der Atome spalten kann. Wieder der Versuch eines Covers, scheinbar will James langsam einen Deckel drauf machen.

"1...2..."

Doch Nigel fängt sich. SJK entfernt sich nun etwas von dem Hooligan. Selbiger bringt sich, den Kopf schüttelnd als würde er damit Schmerzen einfach abwerfen, auf die Beine. Keenan nimmt in den Ropes Anlauf und zeigt eine schöne Jumping Clothesline. Das Gewicht und der Schwung schmettern Nigel erneut zu Boden.
SJK will seinen Gegner wohl in einen weiteren Headlock nehmen doch hat den briten die Flying Clothesline nicht so sehr mitgenommen wie es erst den Anschein hatte. Mit einem Snapsuplex wirft er ihn auf den Boden. SJK rollt sich ab und auch Nigel scheint erst einmal auf Abstand zu gehen.
Die beiden verkeilen sich erneut in einem Lock Up, den Nigel erst dominiert, dann SJK mit einem Ellenbogenhieb Richtung Rippen unterbricht. Dadurch wird ein weiterer Schlagabtausch eingeleitet. Allison steht auf dem Apron und feuert ihren Protege und Trainer an. Noch.
Denn eine dunkelhaarige Frau packt Allison mit ihren Klauen am Haarschopf und zieht kräftig. Mit einem Ruck knallt Allison auf den Appron.

JL: "Wer ist diese Frau, ausser die Mutter meiner ungeborenen Kinder?"

JR: "Das ist ... das ist Melina? Was hat SIE hier zu suchen!"

Dies scheint sich auch SJK zu fragen, doch nur für einen Moment. Ein Moment der ausreicht um das typische Nigel-Grinsen auf das Gesicht des Britens zu zaubern. In dem Moment in dem sich SJK von der Ablenkung umdreht wird er von einem running Jawbreaker Lariat von den Beinen geholt. Nigel will keine Zeit verschwenden. Cover.

"1...2....3!!!"

Melina hat bereits das weite gesucht, von ihr ist keine Spur mehr in der Arena. Und auch Nigel scheint es ziemlich eilig zu haben...
Bevor der Ringrichter überhaupt dazu kommt Nigel zum Sieg den Arm hoch zu halten hat dieser sich schon unter dem untersten Ringseil nach draußen gerollt. Er reisst beide Arme siegreich hoch, die Verdoppelung des Verdoppelung des Mittelfingers an beiden Händen.

LL: "Ladies and Gentlemen - the winner of this qualifying match .... Niiiigel McGuuuuinness"

Sein unvergleichbares, arrogantes Grinsen ziert sein Gesicht während er von dem am Ring sich befindenden Ende der Rampe die Ereignisse im Ring beobachtet. SJK zieht sich an den Ringseilen hoch und sieht sofort nach Allison ob es ihr gut geht.
Stumm formen die Lippen des Britens eine Beleidigung - wahrscheinlich Twat. SJK wirft seinem Gegner einen Blick zu.

JL: "Oh nein - Nigel hat wirklich SJKs Siegesserie beendet."

JR: "Du sagst es ... ich höre ihn jetzt schon darüber prahlen ... wieder und wieder ..."

Nigel fährt mit seinen Händen um seine Hüfte, einen Titelgürtel andeutend. Es ist unklar ob er nun den Ultimate X Titel meint oder James Television Titel.

Die UPW geht in eine Werbepause.

23.12.2008 18:44 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Siegesfreude

Es wurde allmählich immer dunkler auf den Straßen. Die Show war mitten im Gang und sowohl Chris als auch Alex hatten ihre Matches in dem Tournament endlich hinter sich. Also war es nun Zeit etwas zu entspannen. Es war immerhin nur noch ein Tag bis Weihnachten. Das muss schonmal vorgefeiert werden. Also hatte Alex Shelley sich auch was spezielles dafür ausgedacht. An einem Tage wie diesen wollte selbst er Wissen, wie die dunklen Leute das heilige Fest feiern. Ob Leute wie Kevin Thorn das Wort 'Feiern' überhaupt in den Mund nehmen? Alex blickte fragend an seine Wand. Es waren zu viele Fragen auf einmal, was Alex dazu aufforderte kurz aufzustehen. Er brauchte jetzt eine gute Idee um Chris erstmal von seiner Idee abzulenken. Alex überlegte kurz und ihm fielen auch schon die perfekten Ideen ein. So würde Chris garantiert nichts davon mitbekommen. Mit einen Grinsen rieb Alex sich die Hände und richtete sein schickes Weihnachtsshirt mit einem dicken Weihnachtsmann drauf. Aber wenn man einen genaueren Blick drauf warf, war es garnicht der Weihnachtsmann. Es war Teddy Fine mit einem Weihnachtsmann Kostüm. Wie kreativ, das perfekte Weihnachtsgeschenk. Alex stellte sich vor seinen Spiegel und schaute sich Grinsend an.

Alex Shelley: "What a nice..ähh...fugly Santa Clause."

Ein lachen war von Alex zu vernehmen, doch eher er weiter Lachen konnte, klopfte es an seiner Tür. Es konnte sich hierbei nur um Chris handeln, welcher aber auch wieder 5 Minuten zu spät kam. Aber das machte Alex nichts aus, denn genau das vermisste er so sehr. Diese eine Person die es nie schaffte pünktlich zu sein. Mit einem Grinsen sprang Alex förmlich zu der Tür und öffnete diese rasch und zeigte gleich auf sein Shirt.

Alex Shelley: "Tada! Look at my fugly Clause. He looks ugly, right? BUT ! Dude.. du bist zu spät!"

Alex zeigte auf seine Uhr die in seinem Zimmer hing, aber er nahm es mit einem Grinsen hin. Sabin konnte sich kein Lachen verkneifen. Das lag nicht nur an dem hässlichem Bild auf Shelleys Shirt. Im Gegensatz zu Alex hatte Chris nichts sonderlich weihnachtliches an sich. Er sah eher noch angeschlagen von seinem Match aus. Aber er grinste. Er war froh Weihnachten nicht alleine verbringen zu müssen. Wäre wohl ziemlich deprimierend geworden. Was aber auffiel war die Tüte in seiner Hand. Groß. Unförmig. Aber der Inhalt war eingepackt.

CS: "Ähh, yeah, right. I'm late. Sorry.. und wo hast du bitte das reizende Shirt her? Es ist.. ähm... ja, naja, was hast du noch einmal vor gehabt?"

Während der Sätze hatte sich Chris in die Kabine begeben, die Tüte neben der Couch abgestellt und sich auf letzte geworfen. Er schaute Shelley neugierig an. Alex beobachte Chris ganz genau, er sah aus wie ein kleines Kind. Mit diesen funkelnden Augen.

Alex Shelley: "You look like a little child on Christmas...adorable. But listen, ich habe mir einige Gedanken über das Weihnachtsfest gemacht und ich bin zu dem entschluss gekommen, das ich etwas herrausfinden will. Wir sind sozusagen auf einer Mission. Like Mission Impossible "Christmas". Also steh lieber auf, bevor du noch einschläfst."

Alex ging schonmal zur Tür vorran. Seine Geschenke hatte er schon alle an den geheimen Ort gestellt. Damit Sabin nicht anfängt zu Suchen. Und schon stand Chris auch wieder. Etwas widerwillig. Er wollte sich eigentlich ausruhen, aber mit Alex hatte man nie seine Ruhe. Seufzend schnappte er sich wieder die Tüte. Funkelte Shelley an.

CS: "Jerk."

Alex Shelley: "Bitch"

Alex zeigte ein Grinsen und ging nun den Gang weiter. Mit Chris an der Seite ging Alex dann auch schon zu diesem geheimen Ort. Der Ort auf de Chris wohlmöglich schon gewartet hat. Und nach wenigen Minuten sind beide dann auch schon angekommen. Es war eine dunkle Gegend mit wenig Licht. Eigentlich typisch für Genossen wie Vampiro oder ähnliche. Der Paparazzi Prinz symbolisierte Chris, dass er kurz warten musste. Schnell verschwand Alex in der Dunkelheit und steckte den Stecker in die Steckdose und TADA! Mehrer kleine Lichter sprangen an. Rot. Gelb. Blau. Und noch mehr. Zum Vorschein kam auch noch ein geschmückter Weihnachtsbaum, denn man dank der kleinen Lichter erkennen konnte. Alex hielt seine Hände an den Hüften und guckt beeindruckt.

Alex Shelley: "That is freakin' awesome! Oder was meinst du?"

Alex schien stolz auf sich zu sein. Wenigstens etwas Weihnachtsstimmung kommt in die dunklen Ecken. Dann ging der Blick auch wieder zu Chris. Ein freches Grinsen zierte seine Lippen. Sabin konnte nicht anders als zu staunen. Er nickte anerkennend mit dem Kopf.

CS: "Nett. Aber wieso hier?"

Alex Shelley: "Das ist eine lange Geschichte! Ich wollte einfach mal Wissen, wie die dunklen Leute leben, oder kurz gesagt...Kevin Thorn etc. Du weißt doch Weihnachten ist das Fest der Freude und der Liebe, okay abgesehen von der Liebe und Freude passt ja irgendwie...ähhmm.. da passt ja garnichts zu denen. We have to change the plan!"

Den Plan ändern? Alex kratzte sich am Kopf. Es war jetzt nicht so wie er sich vorgestellt hatte. Eigentlich sollte das doch alles für die dunklen sein, nunja. Jetzt müssen sie das halt alleine Feiern.

Alex Shelley: "Also dann lass uns mal anfangen. Bist du bereit für dein Geschenk?"

Alex griff nach dem Geschenk für Chris. Er weiß jetzt schon das Chris sich freuen wird, immerhin ist er ein großer Fan von der 'Dexter' Serie. Also hatte Alex garantiert das perfekte Geschenk ausgesucht. Alex hielt Chris das Geschenk direkt vor die Nase. Sabin schnappte sich natürlich sofort das Geschenk, aber gleichzeitig reichte er dem Paparazzi Prinz die Tüte, die er immer noch in der Hand hielt. Beide öffneten gleichzeitig die Geschenke. Keiner von Beiden ließ sich Zeit und wirklich ordentlich gingen sie auch nicht mit dem Geschenkpapier um. Viel Müll lag schließlich auf dem Boden. Die beiden Wrestler dagegen grinsten sich nur an. Chris hatte die neuste Staffel auf DVD der Serie 'Dexter' von Shelley bekommen und Alex eine neue Cam von Sabin. Na, wenn das nicht ein schönes Fest war?

CS: "Hell! Yeah! Thanks, Dude."

Alex Shelley: "Thank you, Brother! Dude, that is unbef*ckinlivable! Ich bin echt Sprachlos."

Alex fehlten im wahrsten Sinne des Wortes die Worte. Chris ging es anschenend auch nicht anders. Beiden war die Freude ins Gesicht geschrieben und keiner wusste was er wirklich sagen sollte. Man wusste wohl nicht so recht, wie man sich am besten bedanken soll. Vor allem nach dem Streit, der ja gar nicht so lange weg liegt. Shelley hielt plötzlich Sabin die schon eingestellte Cam hin. Sabin verstand nicht direkt, aber als ihn Alex noch einmal aufforderte die Cam zu nehmen, hatte er es dann auch gerafft. Er sollte Shelley filmen. Ein kleines Test. Nickend nahm die 'Zukunft' die Kamera und hielt sie sich vor sein Gesicht. Das Bild wechselte zur neuen Shelley Cam, aus der man nun Alex in typischer Nachsichtmanier sah. Alex versuchte in diesem Moment einen verführerischen Blick aufzusetzen. Er kannte viele Filme und das wollte er jetzt ausnutzen.

Alex Shelley: "Do i look like Paris Hilton, huh?"

Alex versuchte seinen Blick immer reizvoller zu gestalten. Wie sein Vorbild es auch machte. Eine Szene die Alex noch haargenau im Kopf hatte, aber alles wollte er jetzt nicht ausprobieren. Nur einige Testaufnahmen, diese reichten schon.

Alex Shelley: "That's it! Sieht es denn gut genug aus?"

Sabin konnte sich lautes Lachen nicht verkneifen. Zu bescheuert sah die Gesichtverzerrung des Paparazzi Prinzen aus. Alex verzog kurz sein Gesicht zu einer Grimmase, funkelte Chris an, der ihn immer noch lachend filmte. Jedoch langsam die Kamera runter nimmt und sie anscheinend ausstellen möchte. Nur noch einige wenige Wörter sind zu hören bevor das Bild vollkommen schwarz wird.

CS: "Besser hätte es dein Vorbild auch nicht gemacht."




Selbstzweifel

Vor dem vorletzten Match können wir ein weiteres Segment bestaunen. Der riesige Bildschirm zeigt den Backstage-Bereich und dort sehen wir den Super Dragon, der einem der Flure entlang läuft! Er scheint die Kamera gar nicht zu bemerken und so spricht er mit einer monotonen ungewöhnlich leisen Stimme.

Super Dragon: Ich... bin nicht... wie du..... Ich bin nicht wie du.... Ich... bin.... nicht... wie.... du....

So läuft er an mehreren Personen vorbei, die wie die Zuschauer völlig Ratlos scheinen. Der Drache hatte sich seit seinem aufeinander treffen mit Kevin Thorn geändert. Er wirkt nahezu verstört und offenbar hatten ihm die Worte doch mehr zu schaffen gemacht, als alle dachten. Der Dragon sagte nun immerzu noch diesen einen Satz. Niemand kann auch mit Bestimmtheit sagen, wohin der Drache gehen will. Plötzlich kreuzt ein alter Bekannter seinen Weg. Es ist Beef Wellington, der noch leicht gezeichnet wirkt von seinem Match. Er hebt die Hand tatsächlich zum Gruß. Der Drache allerdings läuft achtlos vorbei& So hat es zumindest den Anschein. Dann bleibt er plötzlich stehen. Der Ausdruck auf dem Gesicht von Beef Wellington lässt deutlich erkennen, dass er den Gruß bereut.

Dragon: Ich bin nicht wie du&. Nein& Ich bin nicht wie du& BIN ICH WIE ER?

Der letzte Teil ist ein gewaltiger Schrei und dabei dreht er sich schlagartig nach Wellington um, also war die Frage an ihn gerichtet. Dieser sucht mit seinen Augen offenbar nach einem Ausweg oder zumindest Hilfe von den Leuten, die sich nun schnell wegdrehen.

Dragon: BIN ICH WIE THORN? SAG ES MIR, BITCH!

Doch bevor sein Gegenüber auch nur über eine Antwort nachdenken kann, packt der Dragon ihn beim Nacken und zieht ihn an seine Maske heran. Dort wird seine Stimme zu einem grausigen Flüstern.

Dragon: ich bin nicht wie er.... Thorn hat unrecht.... ihr alle habt unrecht.... Thorn ist nicht wie ich& Ich bin besser....

So schnell wie er Beef gepackt hat, stößt er ihn nun von sich weg. Dieser muss alle Konzentration aufbringen um nicht nach hinten zu stürzen, doch der Drache ist schon zu Stelle. Mit einem gewaltigen Tritt in die Seite bringt er Wellington zum einknicken, wo ihn jedoch auf der Stelle ein Elbow trifft. Beef stürzt zu Boden und versucht sich aus der Gefahrenzone zu robben, jedoch hat der Drache seinen Gegner an den Beinen gepackt und um seinen eigenen linken geschlungen. Wellington, weiß nun was ihn erwartet und sucht mit den Händen verzweifelt nach einer Möglichkeit um sich aus der Zone zu ziehen. Jedoch trifft ihn ein weiterer Tritt in die Seite. Nun umfasst der Dragon Beef´s Arme und zieht seinen Oberkörper somit nach oben.

Dragon: Thorn!!! Ich bin nicht wie DU! Ich bin brutaler, ich bin Rücksichtsloser... ICH BIN BESSER!!!

Mit einer ungekannten Gewalt tritt er auf den Schädel seines Opfers ein und drückt ihn damit auf den Betonboden. Völlig regungslos bleibt Beef am Boden liegen während der Dragon hastig ein und ausatmet ehe er weiter seines Weges geht...





Wieder einmal an diesem Abend steigt Larry Legend, der Announcer der UPW in den Ring, um ein weiteres Match anzukündigen. Er positioniert sich hierfür mitten in den Ring, hebt sein Mikro zum Mund und beginnt zu den Massen zu sprechen.

LL: Ladies and Gentleman, the following contest is a single match.

Da dröhnt auch die Musik, die den ersten Wrestler zum Ring geleitet, aus den Boxen der Arena. Die Zuschauer sind eher enttäuscht denn, Elijah Burke ist keineswegs ihr Liebling, trotz allem erscheint er nun auf der Stage und läuft nun los in Richtung Ring, während Legend ihn nun ankündigt.

LL: Introducing first... from Jacksonville, Florida... Weighing in at 230 pounds... ELIJAH BURKE!!!

Er läuft nun etwas schneller zum Ring und steigt zügig die Ringtreppe hinauf, um dann durch die Seile in den Ring zu steigen. Dort hüpft er ein wenig rum, um sich aufzuwärmen. Dann geht sein Theme langsam zuende und das nächste wird eingestimmt. Es ist jedoch ein Weihnachtslied, um genau zu sein Santa Claus is coming to Town, die Version von Bruce Springsteen. Larry Legend denkt aber, dass Davey Richards nun erscheinen wird und möchte ihn ankündigen.

LL: And his opponent... from Oth...

Verwundert stoppt Legend seinen Satz und guckt ganz unglaubwürdig zum Entrance, dort kommt tatsächlich Santa Claus und auf seinem Rücken hat er einen Sack. Was sucht er ausgerechnet jetzt hier, wenn das Match beginnen soll? Der Weihnachtsmann schleppt langsam den Sack in Richtung Ring und die Zuschauer jubeln ihm natürlich zu, schließlich ist es der Weihnachtsmann, der größte Face, den es nur geben kann.

LL: From the North Pole... SANTA CLAUS!!!

Selbstverständlich klatscht der Weihnachtsmann jedem in die Hand, der seine Hand in seine Richtung streckt. Die kleinen Kinder freuen sich endlich Santa Claus zu sehen, denn sie werden ihn ja nicht sehen können, wenn er in Ihren Häusern die Geschenke verteilt, da sie ja schlafen müssen. Burke guckt verwundert in die Richtung des Mannes mit dem weißen Bart, welcher langsam nun die Ringtreppe hinaufsteigt und seinen Sack in den Ring wirft, damit er diesen einfacher betreten kann. Er möchte von Larry Legend das Mikro haben, welcher ihm es sofort und ohne Widerrede überreicht. Dieses führt er nun zu seinem Bart und er beginnt zu sprechen.

SC: HO HO HO! Ich bin Santa Claus und ich bin extra für dieses Christmas Special hier her gekommen. Es freut mich, dass ihr alle mich so freundlich empfangen habt. Aber ich bin nicht wegen euch Zuschauern gekommen, sondern wegen diesem jungen Herren.

Eine kurze Pause legt der alte Mann ein, während Elijah so was wie Verschwinde hier sagt, dass bekommt Santa Claus natürlich mit und reißt seine Augen weiter auf.

SC: Kannst du es nicht mehr erwarten, mit Davey Richards in den Ring zu steigen? Bist du so ungeduldig? Ich möchte zuerst einmal mit dir über deine Schandtaten reden, die du in diesem Jahr gemacht hast, weswegen ich dir nichts bringen werden. Du hast dich mit Eric Bischoff zusammengeschlossen und ihr wart frech. Ich kann dir nichts schenken, nicht mal dein gewünschtes Puppenhaus.

Die Zuschauer fangen sofort an zu lachen, verständlich der Weihnachtsmann, verspottet den Athleten auf eine besondere Art und Weise, was ihm sicher nicht gefällt. Deswegen wirft er seinem gegenüber ein paar unangenehme Worte an den Kopf. Santa Claus schaut sich um und wendet sich seinem Sack zu. Burke schaut sich nun auch um und nimmt gar nicht wahr, was der Weihnachtsmann aus dem Sack holt.

JL: Schau Jim, der Weihnachtsmann will Burke doch etwas geben.

JR: Aber vermutlich wird Burke dieses Geschenk nicht so sehr gefallen.

JL: Ich glaub, er hat Glück, denn diese Riesenzuckerstange ist doch was ganz schönes.

Ja Santa Claus oder wie er in Großbritannien genannt wird, Father Christmas, holt eine riesige Zuckerstange aus seinem Sack, während Burke wieder zu ihm blickt und sie zu freuen scheint, da er vermutet, dass diese Stange für ihn ist, doch plötzlich schlägt der Weihnachtsmann mit der Zuckerstange in den Bauch seines Gegners, während dieser zu Boden geht. Daraufhin lässt Santa die Stange fallen und starrt Burke an, der am Boden liegt und sich den Bauch hält. Plötzlich nimmt der Weihnachtsmann seinen Bart und die Mütze ab und es kommt Davey Richards zum Vorschein. Chad Patton stürmt sofort in den Ring und scheint das Match beginnen zu wollen.

JR: Oh man, Davey Richards hat sich solch viel Mühe gegeben, um seinen Gegner so zu überraschen. Wenn das nun nichts bringt, wird er sich sicherlich ziemlich ärgern.

JL: Weißt du, Jim. Für solch eine Aktion sollte Burke ihn bestrafen, es war keine gute Idee von ihm.

*Ding Ding Ding*

Davey, im Weihnachtsmannkostüm beugt sich dann über Burke, welcher noch immer auf dem Boden liegt. Mit einem Grinsen auf den Lippen fängt Richards nun an, auf seinen Gegner einzutreten, bis er sich dazu entscheidet ihn nun hochzuziehen. Die Zuschauer sind noch immer geschockt, dass Davey Richards Santa Claus war, da man das kaum bis gar nicht rausgehört hatte. Der Psycho der UPW schlägt nun auf Burke ein, der etwas wackelig auf seinen Beinen wirkt. Davey geht ins Seil, während Elijah seinen Kopf schüttelt um etwas klarer im Kopf zu werden, da kommt aber auch schon der Lariat des leichten Mannes aus Othello. Sofort setzt er zum Cover an, um nun wieder siegreich zu sein.

1......... 2... Kick Out!

Aber der ehemalige Boxer konnte seine Schulter hochreißen und somit das Ende des Matches verhindern. Davey geht ein paar Schritte zurück und beobachtet seinen Gegner, welcher sich langsam erheben will. Das tut dieser auch und Davey wartet nur darauf, dass er auf beiden Beinen steht, um noch einmal angestürmt zu kommen, doch dieses Mal ist Burke besser vorbereitet und zeigt einen Dropkick, in welchen Davey genau rein rennt und weswegen dieser nun zu Boden geht. Doch er versucht sofort wieder auf beide Beine zu kommen, da wartet jedoch schon Burke auf ihn und setzt zum Abdominal Stretch an. Doch Richards kann sich mit Ellbogenschlägen gegen den Kopf von Burke befreien. Doch dieser lässt sich davon nicht beirren und setzt plötzlich zu einem Inverted Vertical Suplex an. Nun lässt er für einen Moment von seinen Gegner ab und schaut zum Publikum, diese buhen ihn lautstark aus, jedoch buhen die schon die ganze Zeit. Burke dreht sich wieder zu seinen Gegner und möchte ihn nun covern.

1...... Kick Out!

Das reicht nicht für Davey, Burke erhebt sich und diskutiert darüber mit Patton, plötzlich schubst er diesen und er bekommt eine Verwarnung vom Offiziellen. Genervt dreht sich der Boxer um und muss relativ stiffe Kicks und Chops kassieren. Burke muss ganz schön einstecken bei diesem Match. Davey greift kurz danach seinen Gegner, als dieser nur noch am taumeln ist und setzt plötzlich zum Hammer of Gods an, seinen Go 2 Sleep 2.0. Burke scheint ausgeknockt zu sein, das sollte Davey ausnutzen können, um diesen zu pinnen. Aber das tut er nicht, noch nicht zumindest, denn er steigt auf eine Ringecke und zeigt seine Shooting Star Press. Anders als in anderen Promotions ist dieser Move ja in der UPW gestattet und er trifft damit Burke perfekt, das sollte es sein.

1......... 2....... Kick Out!

Aber irgendwie konnte der Afroamerikaner seine Schulter hochziehen und das Match verlängert sich so unnötig. Davey steht von seinem Gegner auf und schaut ihn sich genau an, Burke regt sich etwas und rollt sich dann aus dem Ring, ganz urplötzlich. Er lässt sich von den Zuschauern einen Stuhl geben und geht mit diesem in den Ring, während sein Gegner auf das Vorhaben wartet. Der Referee geht sofort auf Elijah zu und versucht diesem den Stuhl abzunehmen. Doch mit einem gut gezielten Kinnhaken geht der Referee KO. Jedoch ist Burke dadurch so abgelenkt, sodass er gar nicht gemerkt hat, das Davey sich schon bereit gemacht hat, um in das von Elijah gegenüberliegende Seil zu rennen, dort einen Handstand zumachen und mit einen Enzuigiri Burke oder besser gesagt den Stuhl vor Burkes Gesicht zu treffen. Er hat halt die Situation mit seinem Damage Reflex ausgenutzt. Sein Gegner hängt jedoch nun im Seil und der Stuhl liegt daneben. Er greift sich Burke, zerrt ihn hoch und setzt zum D.R. Driver II an, direkt auf den Stuhl. Nun versucht er auch erst Chad Patton wach zu bekommen, vergebens. Also fordert er einen mit Handzeichen aus dem Backstage Bereich, da kommt auch schon Neff rausgestürmt und zum Ring. Davey setzt zum Cover an, während Neff durchzählt.

1.......... 2......... 3 Pinfall!

Neff gibt das Zeichen nach draußen und reißt Daveys Arm in die Luft, nachdem er sich von seinem Gegner erhoben hat. Ein Sieg, ein wichtiger Sieg für Davey, nach seiner elenden, aber kurzen Niederlagen Serie.

LL: And the winner is Davey Richards via Pinfall.

Das richtige Theme ertönt nun auch und Davey verlässt den Ring und geht zurück in den Backstage Bereich, während Neff sich um den ausgeknockten Patton und Burke kümmert.

23.12.2008 18:44 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jerry Lawler: "Oh JR, nun kommt der MainEvent der letzten UPW-Show im Jahre 2008!"
Jim Ross: "Wirst Du sentimental, King?"
Jerry Lawler: "Ein wenig, JR. Aber vor allem, weil ausgerechnet hier der Oberfreak aktiv ist."
Jim Ross: "So ist es, King. Super Dragon fordert den amtierenden Double-Champion Kevin Thorn in einem Steel-Hell-Match. Nur Pinfall oder Submission kann man hier triumphieren. Keine Möglichkeit zur Flucht."

Die Zuschauer beginnen ein unglaubliches Lärm-Szenario zu starten, als von der Deckenhalle langsam ein riesiger Stahlkäfig herabgeseilt wird. Das massive Eisengerüst stülpt sich kuppelhaft über das Seilgeviert, lässt nur einen schmalen Gang rings um den Ring. Eine Tür ist die einzige Möglichkeit in das eiserne Monstrum zu gelangen. Der Jubel steigert sich ins Unermeßliche, als Larry Legend dieses Gewirr aus Stangen, Stäben und Draht betritt. Dann nimmt der farbige Charismat seine Arbeit auf.

Larry Legend: "The following contest is our MAINEVENT ... and it is a STEEL-HELL-MATCH ... the only way to win is via pinfall or submission. Introducing first ..."

MY TIME HAS COME von Caliban läutet die Ankunft eines der beliebtesten Superstars der UPW ein. Das wissen auch die Hallenbesucher, denn der Zuspruch des extremen Athleten, der gleich erscheinen wird ist kaum zu beschreiben. Zahlreiche Fan-Signs, Schilde und Logos mit drachenartigen Kreaturen werden von Jung und Alt gen Hallendecke gestreckt.

Larry Legend: "... from Los Angeles, California .... weighing 200 pounds .... He is the stiffest man on planet earth ... SUUUUUPEEEEER DRAAAGOOOOOON!"

In weißblauen, pyrotechnischen Explosionen erscheint der Dragon in vollster Pracht. Schwarzblaue Ganzkörperkluft, gepaart mit der unverkennbaren, predatorhaften Maske sind eindeutige Erkennungsmerkmale. Die Zuschauer rasten schier aus, als der Held der Massen klarer zu erkennen wird. Ein paar schnell ausgeführte Posen, dann bewegt sich der Drache flugs in Richtung Ring. Hier und da gibt es ein paar Handshakes mit jüngeren Fans. Super Dragon weiß, wie er die Maßen gewinnbringend für sich einsetzen kann. Und er ist einer der beliebtestens aller UPW-Akteure.

Jim Ross: "Unglaublich was der Drache für Reaktionen bekommt."
Jerry Lawler: "Super Dragon, live und in Farbe, meine Damen und Herren."

Dann dunkelt sich die Halle langsam und beinahe planmäßig ab, während der Ringsprecher seine Arbeit fortführt.

Larry Legend: "And his opponent ...."

Über das Titantron beginnen violette Blitze zu zucken, während eine bizarr-verzerrte Industrialmusik langsam einsetzt. Sofort gellende Pfiffe und ein Crescendo an Ablehnung unvergleichlichen Ausmaßes. Die Fans wissen, wer nun gleich erscheinen wird. Ihre Ahnung wird durch groteske Bilder des Schreckens und der Agonie auf der riesigen Videoleinwand bestätigt.

Larry Legend: "... from Memphis, Tennessee ... weighing 270 pounds ... He is the current Ultimate-X and Pure-Heavyweight-Champion ... The Urban Predator and Most Dominant Force in UPW .... KEVIIIIIIIN THOOOOOORN!"

Unter orange-rotem Pyro-Regen betritt kurz darauf Kevin Thorn endlich die vorbereitete Szenerie. Düster und gewaltig erscheint er unter dem riesigen Bildschirm. Gekleidet in einen engen, nachtschwarzen Ledermantel mit beinahe militärisch anmutenden Zügen. Ein stilisiertes eisernes Kreuz prängt als Verschluß am Hals. Schwere, mit Nieten beschlagene Handschuhe hüllen seine Hände ein, die dunklen , mittlerweile längeren Haare beinahe pedantisch nach hinten gegelt. Der recht schmale Ultimate-X-Titel ziert am heutigen Abend seine Hüfte, während der massige Pure-Heavyweight-Belt von der Rechten gestützt auf der breiten Schulter ruht. Die massigen Kampfstiefel schlagen dumpf dröhnend auf die Stahlrampe hernieder, als der Urban Predator zum Ring marschiert. Jeder Schritt wird von metallisch-rythmischen Elektrobässen untermalt, um noch mehr Gewichtigkeite zu erzeugen. Über die Ringtreppe gelangt er in die Mitte des Seilgevierts und starrt mit fixem Blick ins Publikum. Dann entledigt er sich seines Mantels und präsentiert am heutigen Abend ein schattenhaft dunkles Outfit. Wie blaue Nattern schlängeln sich die Zeichnungen von Blitzen über den Ringeranzug. Thorn lässt die Brustmuskeln spielen und betrachtet seinen Gegner eisern, während er Chatt Patton seine Gürtel reicht.

Der Unparteiische reicht die Objekte der Begierde seinem Assistenten, der wiederum umgehend die Tür des Käfigs mit einer Eisenkette und einem schweren Schloß verschliesst.

Jim Ross: "Nun bringt nur noch eine Aufgabe oder ein 3-Count die Entscheidung."
Jerry Lawler: "Ich hoffe der Drache mäht Thorn nieder."

Auf ein Zeichen von Patton hin wird der Ringgong geschlagen und der Drache versucht Lawlers Wunsch direkt umzusetzen. Doch dem ungestümen Angriff entgeht Thorn instinktiv, indem er sich flugs duckt. Sofort trifft er selbst mit einem schweren Tritt in den Bauchraum. Und noch ein Tritt. Und noch einer. Der massige Avatar of Violence scheint direkt den Ton bestimmen zu wollen. Mit schweren Kicks seiner massiven Stiefel treibt er seinen wesentlich leichteren Gegner in die nahe Ringecke. Dort hämmert er dem Drachen ohne viel Federlesens den rechten Ellenbogen in den Hals. Die Zuschauer buhen lautstark, doch der Double-Champ lässt sich nicht abbringen. Die Rechte knallt dem Drachen an den Hals und selbiger wird zappelnd gewürgt. Aufgrund der Matchregeln kann Chad Patton nichts zur Hilfe von Super Dragon unternehmen. Thorn greift seinem Gegner in die Kluft und schleudert ihn mit sattem Whip in die gegenüberliegende Ringecke. Krachend schlägt der Drache mit dem Rücken voran in die harte Abspannung. Und schon kurz darauf trifft ihn ein eingesprungener Splash des Urban Predators. Ein Raunen geht durch die Zuschauerreihen. Doch Thorn hat noch nicht genug. Er nimmt neuerlich Anlauf ... doch der Drache bringt sich mit einem gestreckten Fuß zurück ins Geschehen. Der geistige Vater der SoD-Gruppierung taumelt von dem Fußtreffer etwas zurück, nimmt jedoch sofort wieder Fahrt auf .... doch Super Dragon weicht aus. Thorn prallt schwer in die Abspannung ... und der Drache rollt ihn schnell ein.

*1 ... 2*

Kickout! Super Dragon geht schnell auf Distanz, um neu taktieren zu können.

Jerry Lawler: "Nein! Fast hätte der Drache es schon geschafft. Thorn will wieder mit dem Kopf durch die Wand."
Jim Ross: "Ja, aber setzt er dem Drachen schon früh sehr arg zu!"

Der dunkle Hüne fährt sich tobend durchs Haar, bedenkt seinen Kontrahenten mit einem vernichtenden Blick. Und startet sofort auf selbigen zu. LockUp der beiden Athleten. Doch Super Dragon demonstriert seine überlegenen ringerischen Fähigkeiten und via Toss befördert er den schwereren Thorn auf die Matte. Die Fans kreischen begeistert und der Urban Predator blickt fassungslos. Doch umgehend startet er einen weiteren LockUp. Und auch dieses Mal bleibt der Drache oben auf. Schnell zwingt er seinen Gegner in einen Sideheadlock. Hier jedoch wird die überlegen Körperkraft von Thorn ersichtlich, als er den Maskierten profan von sich stößt. Selbiger nimmt wieder Aufstellung und legt den Kopf provozierend schief. Sein düsterer Opponent glättet sein Haar und funkelt den Drachen mit in dunklem Feuer brennenden Augen an. Der dritte LockUp findet niemals statt .. denn als beide ihn ansetzen wollen, schmettert der Urban Predator sein Knie in den Bauchraum des Drachen. Keuchend weicht dieser zurück ... doch der Doppel-Champ setzt nach. Ein Headbutt trifft ins Ziel und zwingt den Maskierten in die Seile. Thorn drückt sich gegen ihn und zeigt einen Irish Whip. Den wiederkehrenden Dragon fertigt er dann mit einem schnell ausgeführten Samoan Drop ab. Schnell kommt er auf die Beine und springt einen stten Legdrop ein. Anschliessend das Cover. Chad Patton zählt an, während die Zuschauer den Drachen anfeuern.

*1 ... 2*

Doch der Dragon reisst frühzeitig genug die Schulter aus dem Cover. Applaus seitens der Fans. Kevin hämmert die Faust aus Frust auf die Matte. Dann wandert der Blick des Hünen langsam über sich und zu den Seiten. Scheinbar kommen den Meister des Leids sadistische Ideen mit dem Käfig. Schon erhebt er sich und zwingt seinen Gegner ebenfalls auf die Beine. Ein satter Griff in die Maske forciert den Drachen, Thorn zu folgen. Und nahe der Seile hebelt der Avatar of Violence seinen Kontrahenten aus ... und zeigt einen Gutwrench Suplex, der den Super Dragon über das oberste Seil und gegen den Stahlkäfig befördert!

Jim Ross: "Oh Gott wie brutal! Hast Du das gesehen, King? Gegen den Stahl!"
Jerry Lawler: "Autsch. Sowas schmerzt sogar der Kampfsau Super Dragon!"

Das Raunen und die vereinzelten panischen Schreie aus den Reihen der Fans bedeuten, dass auch sie ob der Härte leiden. Doch der doppelte Würdenträger setzt postwendend nach. Er rollt sich aus dem Ring und beginnt danach auf den Drachen einzutreten. Schwer rasseln die Tritte auf den Maskierten nieder. Dann wird der Halbfinalist des #1-Contender-Turniers auf den Pure Heavyweight-Title auf die Füße gerissen. Thorn krallt seine Hände in den Nacken seines Gegners und hämmert den Schädel gegen das Eisen des Stahlkäfigs. Wieder und wieder schmettert er den Kopf gegen das eiserne Gefängnis. Die Fans beginnen lautstark zu buhen, als sie Zeuge dieser Folter werden. Doch der finstere Streiter kennt keine Gnade ... ein halbes Dutzend Male schleudert er das Haupt seines Feindes in die Absperrung. Erst dann lässt er vom Drachen ab.

Jerry Lawler: "Der Freak wird immer brutaler. Ich hoffe Eric Bischoff dämmt das demnächst ein."
Jim Ross: "Es ist ein Steel-Hell-Match. Stahlhölle! In der Hölle ist es nicht freundlich, King."
Jerry Lawler: "Spar Dir Deinen theologischen Unfug, JR!"

Der Drache, der sich nur mit Hilfe des Käfigs noch auf den Beinen halten kann, wird neuerlich von Kevin Thorn angegangen. Doch als der ehemalige Brood-Hüne nach seinem Gegner greift, punktet selbiger mit einem harten Tritt. Thorn wird getroffen und blickt verdutzt. Dann aus dem Stand ein schöner, aber vor allem harter Dropkick des Super Dragon. Der Urban Predator wird rücklings gegen den Käfig geschleudert. Und der Drache attackiert sofort. Eine Vielzahl aus Backhand Chops, Forearm Strikes, schnellen Shoot Kicks und Kniestößen prasseln auf Thorn ein - die Violence Party ... in der Umklammerung des Stahlkäfigs.

Jim Ross: "Lebenszeichen des Drachen. Und dann diese halblegendäre Kombination!"
Jerry Lawler: "Los Dragon, los!"

Immer mehr Schläge und Tritte hämmern auf den Doppel-Champion. Selbige beginnt langsam zusammen zu sinken. Dann nimmt der Drache einige Schritte Anlauf ... mit sattem Sprung hält er auf seinen Gegner zu .. und wird von Kevin Thorn aufgefangen. Spinebuster auf den Hallenboden! Laut hörbar schreit der Drache auf.

Jim Ross: "Argh! Was für ein harter Konter."

Doch auch der Mann aus Memphis ist nun angeschlagen. Er benötigt einige Augenblicke, um zu Sinnen zu kommen. Als er sich hochzieht, reisst er seinen Feind ebenfalls mit hoch. Dann schleudert er selbigen Kopf voran der Länge nach in den Käfig. Das Metall kreischt unter der Belastung auf, doch das scheint dem Urban Predator egal. Wieder fahren harte Tritte auf den Drachen hernieder, malträtieren Torso und Schädel gleichermaßen. Erneut lässt der Avatar of Violence von dem Dragon ab, blickt suchend von links nach rechts. Doch scheinbar findet er keinen Gegenstand von Interesse. Ein Griff in den Hosenbund seines maskierten Gegenspielers sorgt dafür, dass jener kurz darauf wieder auf den Beinen ist. Thorn lehnt den Drachen gegen die eiserne Absperrung, nimmt seinerseits Anlauf ... für einen Splash ... doch Super Dragon weicht aus. Der schwere Kevin Thorn schlägt schwer gegen die Käfigwand. Und der maskierte Drache erklimmt das Apron ... und zeigt trotz seiner Erschöpfung einen harten Moonsault gegen Thorn!

Jerry Lawler: "Grandioses Manöver! Das kann matchentscheidend sein. Bring ihn in den Ring, Dragon!"

Selbiges jedoch ist leichter gesagt als getan und der Drache müht sich redlich. Nach äonenhaft anmutenden Augenblicken erst vermag er es Thorn in den Ring zu verfrachten. Sofort das Cover von Super Dragon.

*1 ... 2*

Aber bei zwei, die Chad Patton sofort anzeigt, schiebt Kevin Thorn seinen Gegner von sich. Die Zuschauer kreischen gequält auf, während der sichtlich angeschlagene Dragon resignierend den Kopf schüttelt. Der Maskierte stemmt sich hoch ... und demonstriert aus dem Stand eine unglaublich schnell ausgeführte Shooting Star Press. Chad Patton zählt erneut an.

*1 ... 2*

Jerry Lawler: "Verdammt! Wieder nur ein TwoCount!"

Bei der Zwei ist erneut Ende. Thorn reisst den Arm hoch, die Zuschauer klatschen für diese tolle Aktion. Wieder müht sich der Drache auf die Beine, taumelt kurz. Dann stemmt er sich mit zwei Versuchen auf das oberste Ringseil der nahen Ecke. Die Audience feiert und krakeelt laut ... der Drache springt ab zur Senton Bomb. Und trifft direkt ins Ziel.

Jim Ross: "Badunkadunk Bomb! Das sah man lang nicht mehr."
Jerry Lawler: "Mach den Sack zu, Dragon! Los doch!"

Wie auf Befehl, hakt der Indy-Star das Bein seines düsteren Gegners ein. Abermals schnellt die Hand von Chad Patton herab.

*1 ... 2 ...*

Jerry Lawler: "Nein! Wie zum Teufel? NEEEIIIN!"

Nearfall. Im allerletzten Moment reisst der Urban Predator die Schulter hoch. Doch mehr als nur knapp. Das Kopfschütteln des Dragon lässt die zopfartigen Gebilde an seiner Maske tanzen. Wieder stemmt er sich hoch, jedoch elanvoller als zuvor. Sein Blick wandert vom Publikum zu seinem Gegner. Dann zieht er mit dem Daumen über den eigenen Hals - als Symbolik für das nahende Ende. Mit ganzer Kraft wuchtet er seinen Gegner auf die Beine ... und hievt ihn seitlich auf die Schultern zum Torture Rack. Sofort nimmt die Lautstärke in der Halle rasant zu, soll doch nun der Finisher des Super Dragon folgen. Doch beinahe wie auf Zuruf, kann sich Thorn mit einigen Stramplern befreien. Er kommt hinter dem Dragon auf, zerrt selbigen herum und hebelt ihn aus. Dann lässt er sich selbst fallen und das Kinn des Drachen schmettert auf die Schulter Thorns - Sinner Shot!

Jim Ross: "Ah, Sinner Shot, ein Shoulder Jawbreaker."

Die Zuschauer pfeiffen, ihre Antipathie bekundend, während sich der Urban Predator auf seinen nun gestürzten Gegner fallen lässt. Coverversuch.

*1 ... 2 ....*

Der Threecount ist beinahe perfekt, als Super Dragon eine Tausendstel Sekunde vor dem drohenden Ende die Schulter hochbekommt. Die Fans kreischen orgiastisch und Thorn rauft sich postwenden fassungslos die Haare, rollt sich von seinem Gegner auf den Rücken. Mit beiden Händen schlägt er auf die Matte. Das Pfeiffkonzert der Audience startet erneut. Beide Akteure liegen schwer atmend auf dem Ringboden, während Chad Patton fragend von einem zum anderen blickt. Langsam, sehr langsam erhebt sich der amtierende Double-Champion. Seit dem Cover sind gefühlte Stunden vergangen, doch zeigen beide Athleten klare Erschöpfungserscheinungen. Mit einem finalen Stoß stemmt sich der Urban Predator auf die Beine, zerrt kurz daran den leichteren Körper seines Gegners ebenfalls hoch. Dann jedoch geht alles sehr schnell. Explosionsartig schiesst der Fuß des Drachen in den Bauchraum von Thorn. Und wieder läd sich der Dragon seinen schwereren Gegner zum Torture Rack auf. Zwar schwankt er mit seiner menschlichen Last, doch vermag er sich zu halten. Um dem großen Gewicht Herr zu werden, steht der Drache tief in den Knien - und vermag es den Psycho Driver, einen Piledriver aus dem Torture Rack heraus, zu zeigen. Die Arenabesucher kennen kein halten mehr. Schwer schlägt Kevin Thorn auf. Doch der Drache kippt nach dieser neuerlichen Belastung nach hinten über.

Jerry Lawler: "Cover ihn, Drache. Dann hast Du es. Der Mann ist fertig!"
Jim Ross: "Da hast Du Recht, King."

Endlose Sekunden verstreichen, ehe der Dragon ein Cover ansetzen kann. Dann erst kann Chad Patton anzählen.

*1 ... 2 ...*

Das Aufkreischen einiger Dragon-Fans bestätigt, was kurz darauf auch der Referee anzeigt: Kevin Thorn kickt aus dem Psycho Driver aus! Obgleich das Cover verspätet eingesetzt hat.

Jim Ross: "Unglaublich. Das habe ich noch nicht erlebt. Du etwa, King?"
Jerry Lawler: "Das wollte ich nie erleben, JR! Dieser Freak."

Wieder vergehen gefühlte Stunden, in denen sich keiner der Athleten zu rühren vermag. Dann jedoch durchfährt ein Zucken den Super Dragon. Er rollt sich auf den Bauch und zwingt sich kurz darauf auf alle Viere. Ungleich später kommt auch Leben in den Urban Predator. Beide Stars mühen sich sichtlich, wieder genug Energie zu sammeln. Taumelnd und wankend stemmen sich beide Akteure beinahe zeitgleich hoch. Der UPW-Hüne verschwitzt und mit verklebtem Haupthaar, der Maskierte mit herunterhängenden Schultern und gekrümmter Haltung. Dann startet jeder der beiden in eine Richtung. Beide schleudern sich in die Seile, beide unterlaufen den Angriffsversuch des anderen ... doch beim zweiten Aufeinandertreffen ist es The Most Dominant Force of UPW, die obsiegt. Eine unglaublich brutale Running Clothesline scheint den Drachen beinahe zu enthaupten, als er sich vom Treffer in der Luft überschlägt und hart zu Boden geht. Ein abermaliges Raunen in den Zuschauerreihen. Doch der Avatar of Violence covert nicht. Er reisst den Drachen auf die Beine und schleudert ihn hart in die nahe Ecke. Aufgrund der geringen Distanz hämmert der Dragon mit der Brust voran in die Abspannung. Und wird kurz darauf mit Thorns komplettem Gewicht malträtiert, als dieser einen Corner-Splash ins Ziel bringt. Der Urban Predator lässt kurz von seinem Gegner ab, selbiger taumelt umher ... und landet in einer neuerlichen Umklammerung des Double-Champs. Ein extrem harter Overhead-Belly-to-Belly-Suplex lässt den Drachen durch den Ring segeln.

Jim Ross: "Wow, was für ein grandioser Suplex."
Jerry Lawler: "Pharisäer, zieh Deinen Dolch aus meinem Rücken!"

Der unnachgiebige Thorn jedoch setzt erneut nach. Ein Griff in die Maske des Dragon zwingt jenen auf die Füße. Thorn holt aus ... wird jedoch Opfer eines satten Kicks in die Rippen. Der Hüne wankt. Ein weiterer Kick trifft in die Seite. Die Dragon-Fans jubeln. Der Maskierte springt in die nahen Seile - und zeigt einen Springboard Spinning Kick gegen die Seite von Thorns Schädel. Der Düsterling bricht in die Knie, scheint aber nicht umfallen zu wollen. Der Dragon zeigt einen weiteren Sprung an ... landet im Seil und federt, vom Jubel der Zuschauer begleitet, zurück. Doch der Avatar of Violence unterläuft den Kickversuch. Katzengleich kommt Super Dragon auf, fährt zu seinem Kontrahenten herum ... und bekommt den schweren Stiefel in den Magenraum.

Jerry Lawler: "Oh nein ...."

Kaum das sich der God of Stiffness krümmt, schlägt Thorn zu ... mit dem als Dark Kiss bekannten, stunnerähnlichen Sitdown Jawbreaker. Der Drache rudert mit den Armen, wankt und taumelt zurück, schwer getroffen von dieser Aktion. Und nennt sich Thorn doch selbst Jäger, so beweist er alle Ähnlichkeit zu diesem Begriff. Schnell ist er bei seinem Gegner, sein Rechte schliesst sich um den Hals des Maskierten - Chokeslam into Spinebuster!

Jim Ross: "Mit dieser brutalen Aktion hat er zuletzt Vampiro in den Krankenstand befördert!"

Der Ring vibriert, als beide Körper hart aufschlagen. Das Gesicht von Kevin Thorn ist zu einer Fratze irren Sadismus' verzerrt, als er beide Hände auf den Brustkorb seines Gegners pflanzt. Der Ringrichter zählt das Cover.

*1 ... 2 ... 3*

Lautstarke Publikumsreaktionen jeder Art setzen ein, als Thorns bizarr-groteskes Theme startet und Chad Patton den Kampf abläuten lässt.

Jerry Lawler: "Oh nein ... auch der Dragon konnte Thorn nicht stoppen. Wer denn dann, bitte?"
Jim Ross: "Das war ein sehr erfolgreiches Jahr für den Urban Predator!"

Während der Assistent des Ringrichters die Käfigtür öffnet und die Title-Belts hereinreicht, verlässt Kevin Thorn den Ring, ohne seinem Gegner auch nur noch einen Blick zu schenken. Der Ringsprecher setzt sein Mikrofon an, um das offizielle Ergebnis zu verkünden, als Thorn Patton die Titel entreisst und aus dem Käfig marschiert.

Larry Legend: "And the winner of this match ... KEEEEVIIIIIN THOOOOOORN!"

Mit ausgestreckten Armen, in jeder Hand einen der Titel, verlässt der irre lachende und dämonisch blickende Urban Predator langsam die Halle. Währenddessen endet die letzte Insanity! des Jahres.

Jim Ross: "Das war ein verrücktes UPW-Jahr. Ich hoffe Sie sind nächstes Jahr wieder dabei! Einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihnen und auch Dir, King!"
Jerry Lawler: "Wünsche ich Dir und den Zuschauern auch. Nur Thorn nicht."

23.12.2008 18:44 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul