Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 03.02.09 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 03.02.09 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Bild wird nach wenigen Augenblicken langsam wieder heller. Das Schwarz verschwindet. Das UPW Logo erscheint auf den Bildschirmen zu Hause und ein Musikstück ertönt. "Become the Catalyst" von All that remains.





For fear my eyes are closed
I'll shut this out no more








I will not fall, I will not fail
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail











Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage run through me
Let the fire burn















I will not fall, I will not fail!







JR: Hallo liebe Wrestlingfans. Wir melden uns zurück hier in der wunderschönen Summit Arena in Hot Spring Arkensas... Was liegt für ein spektakulärer Pay Per View hinter uns.... UPW Psycho Circus 2009 hat alle UPW Rekorde geschlagen, und einen neuen Rekord in den Ratings aufgestellt.

JL: Diese Exkursion in Hardcore-Gefilde kommt gut an JR. Außerdem sollte man das brilliante Line-Up nicht außer Acht lassen.

JR: Richtig, es gab wunderbare Matches die nicht nur auf der Card gut aussahen. Dieser Pay Per View hat direkten Einfluss auf die heutige Show. Doch das erst im späteren Verlauf. Denn zuerst treffen einige junge Talente aufeinander.

JL: Der eine oder andere dieser Kontrahenten hat auch schon Erfahrungen in der UPW sammeln können. Shelton Benjamin und John Morrison. Keine unbeschriebenen Blätter in der UPW. Heute wollen sie sich wieder einmal beweisen. Dazu müssen sie im 4er Tanz Chavo Guerrerro und Chris Hero besiegen.

JR: Danach folgt auch das erste Überbleibsel von Psycho Circus. Jeff Hardy feierte sein Comeback, oder sollte man doch von einem Debut sprechen? Schließlich ist er ein völlig anderer Mensch, so haben wir Jeff Hardy noch nicht gesehen. Er wird heute auf Billy Kidman treffen...

JL: Danach ein Match für die männlichen Zuschauer. Maria Kanellis und Ashley Massaro. Wrestling kommt da jedenfalls nicht zu kurz.

JR: Das nächste Match ist eines, das mich mit besonderer Vorfreude erfüllt. Man könnte davon sprechen, dass Walls of Jericho auf Steiner Recliner trifft. Wer zuerst das Handtuch wirft, verliert. No Pinfall... No Countout... Only Submission.

JL: Sagtest du gerade Number One Contender?

JR: Nein, eigentlich nicht.

JL: Schade, so muss ich ganz Übergangslos auf das nächste Match zu sprechen kommen. Number One Contender for Television Title. Teddy Fine trifft auf Sean Waltman.

JR: Ein richtiges Titlematch folgt darauf. Tag Team Action auf hohem Niveau. The Truth und Allison Wonderland treffen auf die Executive Inc bestehend aus Ryan Braddock und The Miz. Ron und Allison bekommen somit ihre Chance sich zu beweisen.

JL: Schließlich wird im Co-Opener die Chance auf den UX Title ausgefochten. Chris Sabin und Elijah Burke werden sich sicher nichts schenken.

JR: Ein, naja vorsichtig ausgedrückt Kompase von Sabin, Alex Shelley trifft dann im Main Event auf den amtierenden Hardcore Champion Claudio Castagnoli, und einen unbekannten Teilnehmer. Es geht um den eben angesprochenen Title. Dieses Match findet unter den Regeln des "Fans brings Weapons" statt.

JL: Dann bleibt uns nur noch euch viel Spaß zu wünschen. Lasst uns anfangen.

03.02.2009 19:02 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Se7en Hype Video #2: Der Langstreckenläufer:
Fern ab von all dem Trubel der innerhalb der Arena zeigen die Kameras eine breite Straße die augenscheinlich einen Berg hinauf führt. Am Rande der Straße stehen mehrere Ausschilderungen die der Wegbeschreibung dienen sowie vereinzelt, an Abzweigungen die auf Feldwege führen gar Parkbänke. Parkbänke, das ist das Stichwort, denn auf eben einer solchen Parkbank sehen wir eine Person sitzen. Ein schwarzer Ledermantel umschmiegt den Körper der Person, während das Antlitz durch die geneigte Kopfhaltung und den tief ins Gesicht gezogenen Hut für den stillen Betrachter unkenntlich bleibt. Regentropfen fallen vom Himmel, hinterlassen dunkle Flecken auf dem Asphalt. Graue Wolken ziehen sich am Himmel zusammen, sorgen für ein lautes Grollen. Blitze zucken vereinzelt am Himmel auf.

"Man sagt der Langstreckenläufer wäre die einsamste Person auf unserem Planeten. Man sagt der Langstreckenläufer wäre die einsamste Person in unserer Existenz.. er läuft sein Rennen, läuft stets geradeaus obgleich er doch nicht genau weiß wo sein Ziel liegt, da er den Weg den er noch zurückzulegen hat nicht exakt definieren oder abmessen kann. Im Grunde genommen, bin ich ein solcher Langstreckenläufer."

Die Tränen des Himmels besudeln mit jeder Sekunde mehr den Asphalt und auch die seltsam anmutende Kleidung des Mannes. Noch ist nicht klar um wen es sich handelt, da die Person sich noch immer in geneigter Haltung befindet. Zu beobachten ist das die Hände der Person ineinander fahren. Ungewöhnlich weiß sind diese Hände. Nicht blass, nein weiß. Strahlend weiß. Fast schon penetrant. Narben werden auf dem Handrücken der Person ersichtlich. Narben, resultierend aus längst geschlagenen Schlachten die seine Vergangenheit hervorgebracht hat.

"Auch ich laufe dieses Rennen welches ihr vielleicht als Leben definieren würdet ohne ein genaues Ziel vor Augen zu haben. Auch ich laufe stets weiter, folge den Wegen die sich vor mir erschließen und laufe einfach weiter ohne Rast. Der springende Punkt bei dieser ganzen Angelegenheit jedoch ist, dass ich dieses Rennen alleine laufe. Ich bewege mich fort, jede Sekunde in meinem Leben und dennoch laufe ich dieses Rennen alleine seit ich denken kann. Es ist die Einsamkeit die mich begleitet bei meinem Rennen, sie ist mein ständiger Begleiter und wacht über mich, oder aber leitet sie mein scheitern ein. Es ist eine ewig währende Spirale die mein Leben bestimmt. Ich laufe und laufe und sobald ich trotz all der Steine die mir in den Weg gelegt wurden mein Ziel erreicht habe erschließen sich mir neue Wege und neue Ziele mit noch mehr Hürden und noch mehr Steinen, bis ich letzten Endes an diesem Lauf des Lebens verrecke in ewiger Einsamkeit. Doch wisst ihr was& ich habe genug. Ich war lange genug alleine. Ich habe lange genug mein Dasein in scheinbar ewiger Einsamkeit gefristet& denn Einsamkeit& Einsamkeit ist ein Gefängnis. Doch wie aus jedem Gefängnis kann man auch aus dem der Einsamkeit ausbrechen, oder es zumindest versuchen. Wenn selbst psychisch verblendete Taugenichtse oder Hochstapler wie es sie in der UPW zu Genüge gibt es schaffen sich aus dieser Einsamkeit zu befreien, weshalb dann nicht auch ich? Ich möchte Aufmerksamkeit, ich giere danach, ich will sie haben& und wenn man mir nun einmal nicht freiwillig diese Aufmerksamkeit geben möchte dann werde ich sie mir eben nehmen. Sei es in Form von Frauen, Titeln oder Taten die euch in eurem Gedächtnis erhalten bleiben& ich laufe dieses Rennen nun lange genug alleine und habe es satt& es wird sich ändern. Alles wird sich ändern. Wird sich ändern müssen, weil ich es sage. Weil ich es so bestimme& so beschließe, so verordne. Denn ich bin mehr als nur eine Erinnerung, mehr als nur ein Traum. Mehr als nur das Wesen, dass euch in euren Träumen jagt. Ich bin das personifizierte Wiegelied& your lullaby.. Se7en!"

Jetzt fällt der Groschen. Jetzt ist es eindeutig klar um wen es sich hierbei handelt. Man hat bereits von ihm gehört. Ihm, dem hochgewachsenen Mann mit dem bleichen Antlitz. Und passend zu den eben genannten Worten von Se7en hebt er den Kopf und blickt fragend in die Kamera. Wut zeichnet sich auf seinem Antlitz ab..

"Ich war lange genug der Müllmann eurer Seele auf dem ihr euren Dreck habt abladen können. Ich war lange genug euer Sündenbock, euer alleiniger Langstreckenläufer verloren in der Einsamkeit. Es wird sich etwas ändern. Ob ihr wollt oder nicht. Die Zeit in der ich erdulde ist abgelaufen.. endgültig. Der Sand ist schon längst aus der Sanduhr draußen und eure Träume voll von Glückseligkeit in denen ihr Se7en verspotten und ignorieren könnt sind zerschlagen.. euch erwartet etwas womit ihr nicht rechnen könnt, in tausend Jahren nicht. Euch erwartet die Rache.. die Rache von Se7en an der Gesellschaft, an diesem Leben, an dieser ganzen bescheidenen Existenz.. Ich habe es doch schon gesehen. Habe euch doch schon gesehen. Gesehen in meinen Träumen& wie ihr mich auch gesehen habt in euren Träumen. Kurz bevor ihr erwachen solltet, behütet in eurem wärme spendenden Bett.. gebadet in Schweiß... Ich bin keine Fiktion. Ich bin die Pure Realität. The glowing light at the end of the tunnel may not be the beacon of righteousness that you envisioned. It may be some horribly disfigured funhouse reflection of your own inner dreams....."

Se7en senkt erneut seinen Kopf. Er bleibt sitzen, lässt den Regen auf sich einprasseln. Lässt sich traktieren von den Tränen des Himmels, ehe man von einer rauen und Angst einflößenden Stimme jene Worte vernehmen kann, die Se7en zu begleiten scheinen.

"You came to me... in a dream last night.
You were standin.. in a brilliant light...
One minute there... the next you are gone..
I thought you could stay... but I was so wrong.."


Gelächter wird hörbar, psychotisch. Nicht freundlich. Nicht amüsiert. Kurz darauf greift eine bleiche verstümmelte Hand nach der Kameralinse..

"Loneliness is gone&
Se7en.. is coming."


- fade out -




Jerry Lawler: "Und schon starten wir mit dem Opener von Insanity! Es ist ein Fatal-4-Way-Elimination-Match mit ganz besonderer Besetzung. JR, sag uns, wen wir jetzt sehen."
Jim Ross: "Chavo Guerrero, ein neues Gesicht in der UPW trifft auf Chris Hero, den Extremtechniker, sowie auf John Morrison und Shelton Benjamin. Alle sind frisch in der Liga und ihre bisherigen Erfolge sprechen für sich."
Jerry Lawler: "Sind wir gespannt, was geschieht."

Im Rahmen der Eröffnungsfeuerwerke sind die Fans in der Halle noch guter Laune. Und als Larry Legend den Ring betritt, gibt es lautstarke Pops. Der charismatische Ringsprecher genießt eine Art Kultstatus unter den Anhängern der UPW.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen, the following contest is a Fatal-4-Way-Elimination-Match. Introducing first ...."

Das 'Chavito Ardiente'-Theme startet und jeder in der Halle ist sich der mexikanischen Klänge vorschnell bewusst. Obwohl der nun erscheinende Star eigentlich von der direkten Konkurrenz entstammt und die UPW-Fans im Grunde stets das Gegenteil an Reaktionen zeigen, wie die der WWE -Fans, buhen sie dennoch postwendend laut. Pfiffe und ablehnendes Verhalten, während der Announcer weiterspricht.

Larry Legend: "... from El Paso, Texas ... weighing 215 pounds ... CHAVO GUERREEEEROOO!"

Der mexikanische Krieger erscheint in wohlbekanntem Aufzug. Eine enganliegende Ringhose und das zerschnittene T-Shirt, zusammen mit dem breiten Stirnband. Sich selbst huldigend und die Fans verschmähend, marschiert der Neffe von Eddie Guerrero direkt zum Ring. Die Haltung der Zuschauer verdeutlich grundsätzliche Antipathie. Kaum das Chavo den Ring bestiegen hat, widmet sich der Ringsprecher dem nächsten Athleten.

Larry Legend: "Introducing next .... "

Instrumentale Gitarrenriffs läuten das 'Ain't No Make Believe'-Themes eines in der UPW wohlbekannten Athleten ein. Abermals Antipathiebekundungen der Hallenbesucher. Abermals fährt Mister Legend fort.

Larry Legend: ".... from Los Angeles, California ... weighing 219 pounds .... JOHN MOOOORRIIIISOOOOON!"

In einen verzierten Pelzmantel gehüllt, betritt der unglaubliche Shaman of Sexy die Halle. Auch wenn er die Frauen unter den Besuchern optisch anspricht, erntet er doch nur Verachtung. Die üblichen Taunts des selbstverliebten Tag-Team-Veteranen, dann geht es flinken Schrittes in den Ring. Dort präsentiert er sich abermals im Rampenlicht, ehe der Ringsprecher fortfahren kann.

Larry Legend: "And the next competiteur ... from Metropolis ... weighing 240 pounds .... CHRIS HEEEROOOO!"

'Holding out for a hero' von Bonnie Tyler dröhnt aus den Boxen der Halle und ein drittes Mal quittieren die UPW-Fans den Auftritt des Athleten mit gellenden Pfiffen. Auch Chris Hero versucht sich selbst ins rechte Rampenlicht zu rücken, doch die Reaktion des Publikums spricht Bände.

Jim Ross: "Unglaublich, wie die Crowd reagiert, oder?"
Jerry Lawler: "Ja mögen die denn niemanden? Sind doch großartige Athleten im Ring!"
Jim Ross: "Geschmäcker sind verschieden, King."

Der langmähnige Pseudo-Held erreicht den Ring ohne größere Zwischenfälle, als Larry Legend endlich den letzten der vier Wrestler ankündigen kann.

Larry Legend: "Introducing last .... from Orangeburg, South Carolina ... weighing 248 pounds .. SHELTON BENJAAAAMIIIIIN!"

Nun erklingt das berühmt-berüchtigte 'AIN'T NO STOPPIN ME!' von dem farbigen Technikwunder. Wieder reagiert die Zuschauerschaft mit Ablehnung, aber wesentlich leiser als zuvor. Zu sehr sind sich die Hallenbesucher über die Ringfertigkeiten vom Gold Standard im Klaren. Der leicht o-beinige Gang, der Shelton anhaftet, lässt ihn ungewollt unterhaltsam ausschauen, während er die kurze Strecke zum Ring zurücklegt.

Jerry Lawler: "Der Gold Standard ist da, nun geht es gleich los."
Jim Ross: "Du sagst es, King."

Kaum das Benjamin als letzter Akteur den Ring betreten hat, läutet Ringrichter Neff den Kampf ein. Die vier technisch versierten Stars umkreisen sich sofort. Dann, wie auf ein Zeichen hin, attackieren Sie sich gleichzeitig. Die Fäuste fliegen wild, doch nur Shelton Benjamin und John Morrison scheinen ihre Gegner zu treffen. Das farbige Muskelpaket landete Schlag um Schlag bei Chavo Guerrero. Dann ein Trittversuch von Benjamin, doch der Mexikaner ist in der Lage den Fuß abzufangen. Sofort beginnt das Muskelpaket zu lächeln. Er wirbelt herum und landet einen Roundhouse Kick. Augenverdrehend geht Chavo zu Boden. Während dessen bedrängt Morrison Hero mit harten Uppercuts. Auch er bringt einen Kick ins Ziel und zwar einen Spinning Wheel Kick. Der schwerere Hero kracht herab. Sofort setzt der Shaman of Sexy mit einem Breakdance-Taunting Legdrop. Doch der Coverversuch endet, bevor Neff auch nur einmal anzählen kann. Buhrufe seitens der Fans.
Auf der anderen Seite des Ringes hämmert Shelton den Kopf des Mexican Warriors mit harten Hieben in die gepolsterte Ringecke. Dann ein satter Irish Whip in die gegenüberliegende Ringecke ... und sofort ein harter Stinger Splash. Nun beginnen die Fans zu jubeln. Chavo taumelt aus der Ecke ... und Benjamin stemmt ihn zu einem Military Press in die Höhe. Für einige Sekunden beweist er so seine Kraft, ehe er den Mexikaner bösartig auf sein vorgestrecktes Knie fallen lässt. Ein Raunen geht durch die Arena. Shelton covert.

*1 ... 2*

Kickout. Neff zeigt zwei Finger, um den Stand des Counts zu symbolisieren.

Jim Ross: "Was für ein starker Auftritt von Shelton Benjamin."
Jerry Lawler: "Du sagst es, JR!"

Der Gold Standard erhebt sich langsam, als John Morrison schon mit einem harten Superkick angerauscht kommt. Klatschend trifft er den Blondierten am Kinn, der daraufhin wie zur Salzsäule erstarrt nach hinten umkippt. Doch der Guru of Greatness seinerseits scheint Chris Hero vergessen zu haben. Aus dem Hinterhalt bringt er einen krachenden Double Knee Backbreaker gegen den selbstverliebten Playboy ins Ziel. Als beide Männer aufschlagen, bebt der Ring. Diese Ablenkung ausnutzend, erhebt sich Shelton Benjamin und reibt sich das Kinn. Ungleich später ist auch Chavo Guerrero wieder auf wackligen Beinen. Und hiebt sofort hart nach dem Farbigen. Doch Shelton weicht aus, setzt dem Mexikaner den Fuß in den Bauchraum und demonstriert einen Snap DDT. Erneut ein Coverversuch von Benjamin.

*1 ... 2 ...*

Jim Ross: "Nearfall von Benjamin. Das war knapp."
Jerry Lawler: "Ja, er drückt diesem Match seinen Stempel auf."

Doch noch ehe sich Shelton erheben kann, bedeckt Chris Hero den breiten Rücken des Gold Standard mit Tritten. Den Kicks folgen harte Unterarmschläge, die den Gold Standard zwingen, den Ring zu verlassen. Chris Hero will nachsetzen, wird jedoch von John Morrison überrascht. Dieser springt aufs zweite Seil und federt zurück. Springboard Roundhouse Kick. Hero geht theatralisch zu Boden. Morrison tauntet sofort. Doch nur, bis Chavo Guerrero ihn von hinten einrollt.

*1 ... 2 ...*

Nearfall. Im letzten Moment reisst sich Morrison los. Der Zorn ist ihm ins Gesicht geschrieben. Er erhebt sich etwas schneller als der Mexican Warrior und hämmert selbigem mehrfach die Faust auf den Schädel. Dann jedoch wird er herumgerissen. Shelton Benjamin hat sich, ungesehen von den anderen Akteuren, ins Seilgeviert gestohlen. Der Guru of Greatness versucht sich direkt wieder an einem eingesprungenen Tritt, doch Benjamin duckt sich geschickt und nimmt Morrison noch in dessen Bewegung auf. Samoan Drop!

Jim Ross: "Klasse Konter! So muss das laufen."
Jerry Lawler: "Ganz großes Kino hier."

Als sich Shelton wieder aufrichtet, tun es ihm Hero und Guerrero gleich. Der Blick des Gold Standards, klar der dominierende Mann hier, wechselt von einem zum anderen. Dann startet er einen Angriffsversuch in Richtung Chris Hero. Das nutzt Chavo direkt, um die nahe Ringecke zu erklimmen. Shelton trifft den Hals vom selbstproklamierten Superhelden mit einem stiffen Superkick. Der 240-Pfünder kippt erneut um. Schwitzend, aber sichtlich in seinem Element, dreht sich Benjamin um. Und sieht den heranfliegenden Mexikaner rechtzeitig. Dessen Absprung fängt er problemlos auf. Die Massen kreischen vor Respekt auf. Und der Gold Standard schmettert seinen Gegner mit einer Turnbuckle Powerbomb in die Abspannung.

Jim Ross: "Shell Bomb. Was für ein brutaler Move."
Jerry Lawler: "Und was für ein Kraftbeweis, JR!"

Chavo, der sich vor Schmerzen kaum auf den Beinen halten kann, torkelt aus der Ecke. Shelton Benjamin fängt ihn schmerzlos mit dem T-Bone-Suplex ab. Postwendend das Cover.

*1 ... 2 ... 3*

Mit diesem erfolgreichen Pin scheidet Chavo Guerrero als erster aus dem Match aus. Shelton grinst breit und erhebt sich. Und landet sofort in einem Headlock von John Morrison. Sämtliche Abwehrversuche vom Gold Standard scheinen zu versagen. Doch die Rettung kommt in Form vom wiedergenesenen Chris Hero. Dieser bringt einige mächtige Tritte ins Ziel, die John Morrison den Griff auflösen lassen. Einen Dropkick später stürzt der Shaman of Sexy zu Boden. Dann beginnt Hero Benjamin mit Ellenbogenstößen zu bearbeiten. Der Gold Standard geht in die Knie, was Hero mit einem harten Kneestrike quittiert. Der farbige Ex-Ringer bricht zusammen. Während die Zuschauer den Pseudo-Helden ausbuhen, zerrt er John Morrison auf die Beine. Ein schnell ausgeführter Vertical Suplex lässt etwas Technik ins Match zurück kommen. Der Master of Cravate ist nun in Verteilerlaune. Auch Shelton Benjamin wird von ihm grob auf die Füße gerissen. Doch ehe Chris Hero die angedachte Aktion anbringen kann, kontert der Gold Standard mit dem Paydirt, einem Leaping Reverse STO! Im Anschluss kommt sofort der Pinversuch.

*1 ... 2 ... 3*

Jim Ross: "Neff kann wirklich bis drei durchzählen. Damit ist auch Chris Hero ausgeschieden."

Shelton Benjamin reisst jubelnd die Arme hoch. Sein Blick wandert umher. Sein letzter Gegner, John Morrison, erhebt sich just. Sichtlich vom Kampf gezeichnet, ringt er mit der Körperbeherrschung. Sofort umklammert der Gold Standard die Hüfte seines Gegners. Bridging German Suplex!

Jim Ross: "Was für ein schnell ausgeführter German Suplex."
Jerry Lawler: "Klasse Technik."

Neff zählt an, während die Fans krakeelen.

*1 ... 2 ... 3*

Zwar durchfährt ein Zucken den Leib von Morrison. Zwar geschieht dies, noch bevor Neffs Hand dreimal herab gefahren ist, aber dennoch scheint das Ergebnis seitens des Ringrichters klar zu sein. Er lässt den Kampf abläuten.

Larry Legend: "And the winner of this match ... SHELTON BENJAAMIIIN!"

Der jubelnde Gold Standard stellt zeitgleich den offiziellen Gewinner des Openers dar. Und es war eine eindrucksvolle Darstellung.

03.02.2009 19:02 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ungewöhnlioche Schreie sind in den Gängen des Backstage Bereiches zu entnehmen. Es sind die Stimmen von Männern die sich gerade zu Streiten scheinen. Die Kameras der UPW, welche sich natürlich auch im Backstage Bereich herrumtreiben gehen natürlich genau an den Platz von denen die Geräusche kommen. Zu sehen sind Kevin Nash, Chris Sabin und Alex Shelley. Letzterer ist gerade noch zu sehen wie er vor Wut sämtliche Sachen vom Tisch schmeißt. Mit rot angelaufem Gesicht steht dieser vor Kevin Nash.

"Fuck that! I'm done with that! You see, i always tried to look up to you, but i can't live with your selfish side. That's horrible!"

"Selfish? Me? Ich weiß nicht wovon du redest. Du solltest lieber zufrieden sein, mit dem was ich dir beigebracht habe. Und ohne mich würdest du Chris immernoch hassen, nur weil du Naiv bist."

"That's enough."

Alex hebt seine Fäuste und will auch Kevin zugehen. Weit kommt er aber nicht. Chris pack Alex an der Schulter und zieht ihn leicht zurück.

"Stop it, Alex. Du weißt, dass er dafür verantworlich ist, dass wir uns wieder vertragen haben. Er ist dein Mentor gewesen.. willst du dich jetzt wirkich gegen ihn stellen?"

"Er verhält sich nicht wie ein Mentor, sondern eher wie ein kleines Kind was seinen Willen nicht bekommt. Also wieso soll ich da noch auf seiner Seite sein?"

"Du verhälst dich doch wie ein kleines Kind. Ich mache nichts als die Wahrheit sagen."

"So do I."

"Listen, wenn ihr wieder Teamen wollt, dann solltet ihr euch nicht gegen mich stellen."

"Dumbass. Falls du es nicht mitbekommen hast, es wird keine Motor City Machine Guns mehr geben! Und wenn das nicht in dein Hirn passt, dann schluck nicht so viel Viagra."

Sabin schüttelt nur den Kopf. Er ist es zwar gewöhnt, dass sich die Beiden mal gut und gerne in die Haare bekommen, aber in letzter Zeit ist es besonders schlimm. Und heute ist es wohl am schlimmsten.

"Das könnt ihr nicht machen! Die Fans verlassen sich auf euch! Sie wollen euch als Team sehen. Sie wollen die Motor City Machine Guns sehen. Ihr habt doch gesehen, dass ihr auch als Single Wrestler mal verliert. So ist es auch bei Tag Teams. Damn, was hast du ihm bloß eingeredet, dass er nun so stur ist?"

Kevin fixiert Chris an. Dieser zuckt nur leicht mit den Schultern.

"Ich habe ihm nichts eingeredet. Wir sind Beide zu diesem Entschluß gekommen und unsere Entscheidung steht fest. Es wird NIE wieder die Motor City Machine Guns geben. Nicht jetzt und auch nicht später. Und nun gibt endlich Ruhe!"

"Nunja, wenn ihr der Meinung seit, das ihr nicht mehr Teamen wollt dann macht das. Aber tut nicht so als hätte ich euch nicht gewarnt. See ya Chris and Kid."

"Na warte, wenn ich dich in die Finger bekomme."

Alex greift sich eine der Vasen die auf dem Tisch stehen und hebt diese. Schnell geht er auf Kevin zu und will ihm eine auf den Hinterkopf verpassen, aber Chris kommt rechtzeitig und hält Alex auf. Mit diesen Bildern und Worten fadet die Kamera aus.

03.02.2009 19:02 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Die Kamera schaltet nun zu Jim Ross und Jerry Lawler. Die nun den zweiten Kampf des Abends ansagen werden.

Jim Ross:King das erste Match des Abends haben wir nun schon gesehen. Und ich muss sagen die Show hat mit dieser Ansetzung fantastisch begonnen. So kann es gerne weitergehen.

Jerry Lawler: Da gebe ich dir recht JR. Auch die zweite Matchpaarung dieses Abends verspricht ein hochkarätiges Match und vor allem ein Technikfeuerwerk zweier hervorragender Athleten zu werden.

Jim Ross:Wo du grade das Match ansprichst King. Kannst du mir verraten was zur Hölle mit Jeff Hardy momentan los ist? Hat der komplett den Verstand verloren?

Bevor der King antworten kann werden nochmals die Bilder gezeigt die sich in Jeff`s Haus zugetragen haben.

Jerry Lawler:Ich kann es dir wirklich nicht sagen JR. Aber diese Bilder sind wirklich krass. Eins ist gewiss ... den alten Jeff Hardy können wir wohl vergessen. Den gibt es nicht mehr ... begrüssen wir lieber von jetzt an den Joker in der UPW.

Der King hat grade noch vom "Teufel" gesprochen da setzt auch schon das Entrancetheme von Hardy ein. Die violetten Scheinwerfer beleuchten nun die Entrancerampe und Jeff bzw. der Joker wird in wenigen Augenblicken selbige betreten.

Larry Legend:And now Ladies and Gentleman entering the ring first from Cameron North Carolina weighing in at 212 pounds & he is the Joker & Jeff Hardy.

Kaum hat Larry Legend ausgesprochen betritt Jeff die Entrancerampe in seinem neuen Ringoutfit. Die Fans scheinen wohl nicht wirklich zu wissen was sie von Jeff`s neuer Attitüde halten sollen und so beginnen einige ihn auszubuhen, doch viele in der Halle sind einfach noch gelähmt von den Szenen die sie vorhin nochmals auf dem Titanthron mitverfolgen konnten. Die Kamera zoomt nun etwas näher an Jeff heran und ein breites, ja sogar fast diabolisches Grinsen ist auf seinem Gesicht zu erkennen. Nun erkennen wir auch einen Gegenstand in Jeffs Hand. Ein scheinbar mit Blut verschmiertes Messer, welches Jeff mit zum Ring führt.

Jerry Lawler:Ist der wahnsinnig geworden. Das wird doch wohl nicht das Messer sein, welches ...

Der King verstummt wie gelähmt als er den illegalen Gegenstand in Jeff`s Hand sieht.

JR:Das darf nicht wahr sein King. Diese gefährliche Waffe sollte ihm auf jeden Fall jemand abnehmen. Diesem Kerl ist alles zuzutrauen. Es geht hier schliesslich um die Sicherheit von Kidman, den Fans und natürlich auch um unsere Sicherheit.

Auch in JR`s Stimme kann man eine leichte Anspannung raushören. Jeff scheinen die Massen um ihn herum nicht wirklich zu interessieren. Er marschiert immer noch dieses diabolische Grinsen auf dem Gesicht schnurstracks auf den Ring zu. Dort stellt sich ihm ein UPW Angestellter entgegen, der ihm scheinbar die Waffe abnehmen möchte. Jeff stoppt vor diesem ab und geht mit seiner geschminkten Fratze ganz nahe an die des Mitarbeiters heran. Ein "Buh" gefolgt von einem irren Lachen ist zu vernehmen. Und der Mitarbeiter schreckt ein Stück zurück. Dann kann man noch die Wortfetzen "Warum so nervös?" aus Jeff Hardys Mund vernehmen bevor dieser schliesslich sein Messer an den angespannten Mitarbeiter abgibt. Jeff steigt nun über die Ringtreppe in den Ring. Dort angekommen legt er zuerst einmal seinen Mantel ab und starrt dann fasst besessen in Richtung der Entrancerampe und sein Theme verstummt kurz darauf. Nun schalten die Kameras abermals zu Larry Legend, der nun Billy Kidman ankündigen wird.

Larry Legend:And now entering the ring from Allentown, Pennsylvania weighing in at 195 pounds & here is Billy Kidman.

Das Theme von Kidman setzt ein. Aber auch bei ihm scheint sich das Publikum nicht sicher zu sein. Deshalb sind nur vereinzelt positive Chants im Publikum auszumachen, da auch Kidman sich im Vergleich zu seiner WCW Zeit geändert zu haben scheint. Er wirkte in den Backstagesegmenten und Promos viel verbissner als es noch früher der Fall war. Kidman erscheint nun auf der Entrancerampe. Auch beim ihm scheinen die Fans im Publikum eher eine Nebensache zu sein. Seinen Blick auf den Ring fixiert maschiert er auf selbigen zu. Seine Miene wirkt emotionslos und er macht einen sehr konzentrierten Eindruck. Am Ring angekommen slidet er unter dem untersten Seil in selbigen und baut sich sofort vor Jeff Hardy auf. Ein kurzer Staredown der beiden folgt bevor der Ringrichter die beiden Kontrahenten auseinanderdrängt um diese nach illegalen Gegenständen in deren Kleidung abzusuchen. Beide wenden den Blick dabei nicht voneinander ab, da sie sich beide zu misstrauen scheinen. Mit der Kleidung scheint alles in Ordnung zu sein und schliesslich gibt der Referee den Kampf frei.

***Ding Ding Ding***

JR:So jetzt kann es endlich losgehen. Ich bin wirklich gespannt auf dieses Match King.

King:Ich bin einfach nur froh das sie dem Wahnsinnigen das Messer abgenommen haben.

Hardy und Kidman umkreisen sich nun im Ring. Keiner möchte den ersten Fehler in diesem Match machen. Blitzschnell streckt Hardy seinem Gegner den Kopf entgegen und möchten diesen ähnlich wie den UPW Angestellten mit dieser Geste erschrecken bzw. einschüchtern. Doch die erwartete Reaktion bleibt aus. Kidman bleibt ruhig und besonnen und vor allem total auf Hardy fixiert. Wie aus dem Nichts stürmt Kidman dann auf Hardy los, doch dieser reagiert blitzschnell und schickt Kidman mit einem Hip-Toss zu Boden. Als Kidman wieder auf die Beine kommen möchte folgt ein tief eingesprungener Drop Kick von Hardy gegen den Oberkörper seines Gegners. Kidman wird aufgrund der Wucht wieder von den Beinen gerissen und liegt nun auf der Ringmatte. Hardy setzt einen Leg Drop nach um Kidman am Boden halten zu können. Nun setzt Hardy sich auf den Brustkorb Kidman`s und deckt diesen mit Faustschlägen gegen den Kopf ein. Was der Referee allerdings unterbrechen muss, nachdem er Hardy ermahnt und bis 4 angezählt hat. Dieser erhebt sich nur widerwillig vom Brustkorb seines Gegners geht auf den Referee zu und lacht ihm in einem schrillen und irren Ton ins Gesicht. Da er bei dieser Aktion Kidman den Rücken zudreht schnappt sich dieser die Beine von Jeff und rollt ihn ein. Der Referee zählt ...

1 .......... kickout

Sofort und ohne Probleme kann sich Hardy aus dem Coverversuch befreien. Dann deckt er Kidman der sich noch am Boden befindet mit Tritten gegen den Oberkörper und Kopf ein. Hardy zerrt seinen angeschlagenen Widersacher nun in Richtung der Ringseile und platziert diese nahe des Mattenrands bzw. nahe der Seile. Hardy greift mit seinen Händen ans oberste Seil, federt vom Boden ab und zeigt mithilfe des Seils einen krachenden Kneedrop auf den Kopf seines Gegners. Hardy hilft Billy nun wieder auf die Beine und drängt diesen mit Schlägen in eine der vier Ringecken. Ein Whippin folgt. Sofort stürmt Hardy seinem Widersacher hinterher und möchte wohl einen Spinning Heel Kick gegen Kidman in der gegenüberliegenden Ringecke zeigen. Doch dieser kann sich unter der Aktion wegtauchen und Hardy landet mit seinem Hintern bzw. den Beinen auf dem obersten Ringpfosten. Durch die Wucht des Aufpralls wird Hardy nun auf die Matte geschleudert und kommt hart mit dem Kopf auf der Ringmatte auf. Billy setzt nun mit Tritten gegen den Kopf von Hardy nach und drängt diesen in eine sitzende Position in die Ringecke. Hardy wirkt aufgrund des Aufpralls noch etwas benommen und kann sich vorerst aus dieser Lage nicht selbstständig befreien. Billy federt nun in das Ringseil und kommt auf den in der Ecke sitzenden Hardy seitlich zugestürmt. Ein harter Tritt aus vollem Lauf gegen den Kopf von Hardy ist das Resultat von Kidmans Bemühungen. Kidman hilft Hardy nun auf die Beine und setzt blitzschnell einen Sleeper Hold gegen seinen angeschlagenen Gegner an um diesen weiter zu schwächen. Tatsächlich gelingt es ihm Hardy mit dieser Aktion auf die Knie zu zwingen. Allerdings sieht man Billy im gesicht deutlich wie anstrengend diese Aktion auch für ihn ist. Kurz darauf gelingt es Jeff sich auf seine Beine zurückzustemmen und Ellbogenstösse in die Magengegend von Kidman folgen. Der muss aufgrund der Attacken Hardy`s den Griff lösen, wird von Hardy gepackt und mit einem Side Russian Leg Sweep auf die Matte geschickt. Beide Kontrahenten liegen nun am Boden und werden vom Referee angezählt. Ungefähr zeitgleich kommen diese wieder auf die Beine. Kidman lehnt nun am Seil an. Und Hardy reagiert sofort indem er seinen Gegner mit einer Clotheline über das oberste Seil aus dem Ring schickt. Kidman prallt nun auf dem Hallenboden auf und bleibt dort erst einmal benommen liegen. Hardy schüttelt sich kurz durch, blickt zu seinem Gegner ausserhalb des Rings und ein weiteres irres Lachen von Hardy folgt. Er fixiert Kidman nun mit seinen Blicken und scheint darauf zu warten, das dieser sich wieder vom Hallenboden erhebt. Kurz nachdem Kidman wieder auf den Beinen ist, federt Hardy ins Ringseil und hebt über das oberste Seil hinweg ab. Ausserhalb des Rings trifft Hardy schliesslich seinen Gegner mit einem Corkscrew Plancha, welcher Kidman sofort wieder zu Boden reisst. Da beide Kontrahenten nun ausserhalb des Rings liegen beginnt der Referee diese anzuzählen. Bei einem Count von 4 gelingt es Hardy wieder auf die Beine zu kommen. Sofort packt er sich Kidman am Kopf und zerrt ihn in Richtung der Absperrgitter ausserhalb des Rings. Den Schopf Kidman`s in seinen Händen reisst Hardy diesen ruckartig zurück und sagt ihm ins Gesicht.

Sweet Dreams my friend ..... hahahahahaha

Ruckartig reisst er Kidman`s Kopf nun in Richtung des Absperrgitters und knallt diesen mit voller Wucht auf selbiges. Diese Aktion wiederholt er mehrere Male bis sich schliesslich eine Platzwunde auf der Stirn Kidman`s öfnnet. Irre grinsend lässt Jeff seinen Gegner nun auf den Hallenboden sinken. Dann beugt er sich zu ihm herunter und leckt mit seiner Zunge an der Stirn seines Gegners das Blut weg. Das Blut läuft Jeff nun das Kinn herunter, doch dies scheint ihn besonders gut zu amüsieren. Schliesslich hilft er Kidman wieder auf die Beine und zerrt ihn in Richtung des Rings bevor die beiden Gefahr laufen ausgezählt zu werden. Hardy rollt Kidman unter dem untersten Seil hindurch in den Ring und folgt diesem postwendend. Wieder im Ring packt Jeff sich seinen Gegner, hilft ihm auf die Beine und zeigt anschliessend einen schnell ausgeführten Vertical Suplex. Sofort folgt ein Cover von Jeff.

1 .......... 2 .......... kickout

King:Das war ein Kickout in allerletzter Sekunde JR. Ich dachte der Kampf wäre vorbei. Sieh dir nur mal Kidman an JR. Er blutet wie ein abgestochenes Schwein.

Jeff scheint minder überrascht das Kidman sich nochmals aus dem Cover befreien konnte wie der King und setzt Kidman nun mit weiteren Faustschlägen gegen den Kopf zu. Abermals ermahnt ihn der Ringrichter dies zu unterlassen. Doch das scheint Hardy nicht sonderlich zu interessieren und so kommt es abermals soweit das der Referee Jeff bis 4 anzählen muss um dann dazwischen zu gehen und die Aktion zu unterbinden. Jeff hilft Kidman nun wieder auf die Beine um sofort danach einen wunderschönen Snapmare zu zeigen. Jeff geht danach ins Seil, springt über den Kopf seines Widersachers und trifft diesen schliesslich mit einem tief eingesprungenen Dropkick am Kopf. Dann packt sich Jeff Kidman`s Beine streckt diese mit seinen Händen auseinander und lässt einen harten Tritt in die Magengrube seines Widersachers folgen. Die Beine lässt er allerdings nicht los. Stattdessen hebt Hardy nun zwischen den Beinen seines Widersachers hindurch ab und trifft diesen mit einem weiteren Legdrop am Kopf. Ein weiteres Cover seitens Hardy folgt.

1 .......... 2 .......... kickout

Doch gelingt es Kidman wieder sich in letztem Moment aus dem Coverversuch zu befreien.

JR:Ich frage mich wie viel mehr dieser Kidman noch einstecken kann? Wie du schon sagtest King, er blutet wie ein abgestochenes Schwein und sieht wirklich sehr angeschlagen aus.

Dies scheint auf Jeff zu merken und will wohl jetzt hier zum Endspurt ansetzen. Er hilft Kidman abermals auf die Beine und zeigt einen seiner Finisher, den "Twist of Fate. Kidman liegt nun benommen in der Ringmitte und Jeff macht sich in Richtung des Turnbuckles auf. Er erklimmt dieses und steht nun auf dem obersten Ringpolster. Seine bekannte Geste folgt, doch statt eines Schreis lacht Hardy abermals irre auf.

King:Jetzt soll wohl noch die Swanton Bomb folgen. Wenn er mit dieser Aktion trifft JR, sage ich dir ist dieses Match hier vorbei.

JR:Das sehe ich auch so King. Kidman ist am Ende seiner Kräfte und wird sich wohl nach dieser Aktion nicht mehr so schnell erholen können.

***Alternative 1 Jeff gewinnt***

Jeff springt nun vom Turnbuckle ab und erwischt den sichtbar hilflosen Kidman voll mit seinem zweiten Finisher, der "Swanton Bomb". Sofort folgt das Cover.

1 .......... 2 .......... 3

***Ding Ding Ding***

Und tatsächlich mit dieser Aktion gelingt es Hardy Kidman endgültig in die Knie zu zwingen.

Larry Legend:And here is your winner ... the Joker & Jeff Hardy.

Hardy steht sofort nach dem Cover auf und macht sich auf den Weg nach ausserhalb des Rings. Dort angekommen geht er auf seinen Mantel zu und zückt ein zweites von ihm zum Ring mitgebrachtes "sauberes" Messer aus der Jackentasche. Er begibt sich das Messer in der Hand wieder in den Ring und setzt sich auf den Brustkorb seines Gegners.

King:Was hat dieser Wahnsinnige vor? Er will doch wohl nicht etwa ...

JR:Ich ahne schlimmes King.

Der Referee geht nun auf Hardy zu und möchte ihm wohl die gefährliche Waffe abnehmen. Doch Hardy holt mit dem Messer nach diesem aus und trifft ihn mit der Klinge am Arm welcher sofort zu bluten beginnt. Der Referee weicht sofort zurück und winkt mit einer Handgeste weitere Helfer aus dem Backstagebereich herbei. In der Zwischenzeit beugt sich Hardy mit dem Gesicht über Kidman und beginnt damit mit der Klinge über seine Wange zu streifen. Doch zum Glück bevor schlimmeres passieren kann trifft die "Verstärkung" aus dem Backstagebereich ein, welche aus mehreren Referees und Security Leuten besteht. Diesen gelingt es schliesslich Hardy das Messer zu entreissen und diesen zu überwältigen. Mit mehreren Mann wird Hardy letztendlich aus dem Ring, Richtung Backstagebereich abgeführt. Mit einem irren, ja fast hysterischen Lachen verabschiedet er sich von Fans, die diesen mit lauten Buhrufen eindecken.

King:Gott sei Dank. Konnten diese Männer Hardy noch rechtzeitig aus dem Ring wer weiss was dieser Irre Kidman sonst noch angetan hätte. Der gehört eingesperrt.

JR:Ich bin fassungslos aufgrund der Szenen die sich hier gerade im Ring zugetragen haben. Es scheint so als habe wirklich seinen Verstand verloren.

Die Kamera schwenkt nun noch mal in den Ring zu dem übel zugerichteten Kidman, welcher gerade von den Ringärzten betreut wird. Mit diesen Bildern fadet die Kamera aus und dieser Kampf ist beendet.

03.02.2009 19:02 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach diesem fulluminanten Match schalten die Kameras wieder Backstage wo man sofort einen erzürnten King Booker erblickt der erbost den Gnag entlang geschreitet. Er atmet schwer ein udn aus und in seinem Gesicht kann man siene Wut erkennen.

King Booker : This damn maggot...

Er stoßt einen Mitarbeiter zur Seite der gerade an ihn vorbeigegangen ist. Der ARbeiter bleibt stehen udn starrt zu King Booke.r Dieser blickt erboßt zurück.

King Booker : When the King is walking here, you ave to bow down and kiss his royal feet ...


Mit einem Ausdruck von ANgst im Gesicht nimmt der Mitarbeiter seine Füße in die Hände und verschwindte so shcnell es geht. Booker blickt ihm noch eine Weile nach und will dann weiter gehen, als er plötzlich wieder mit jemanden zusammenstoßt.

King Booker : What in the damn hell is wrong with ....


Da stockt plötzlich Booker als er erkennt wer die Person ist , mit der er zusammengeprallt ist. Seine AUgen wurdne größer , doch er versucht seine Furch, oder eher seine Ekel zu verbergen.

King Booker : Was schaust du Jämmerlicher mich an... huh ? Der König geht hier... du... du hast hier nichts zu suchen...


Schweigen... dann ein kurzes Lachen . Wer ist die Person? Die Kamera fängt sie nicht ein... Der King bekommt es nun doch mit der Furcht zu tun und verschwindet mit einem Kopfschütteln.




Erster Schritt

Das Livebild wechselt schlagartig. Auch der Sound wird direkt anders. Man hört die Hallenbelüftung. Und was sieht man? Claudio Castagnoli mit dem Hardcoretitel über der Schulter. Den hat er sonst sehr selten an. Er trägt seine roten Wrestlinghosen.. und auf dem Oberkörper gar nichts. Seine Haare sind auch schon genässt, obwohl das mit seinen kurzen nicht nötig währe. Im Hintergrund sieht man einige andere Leute, die man nicht kennt. Wohl Backstagearbeiter. Claudio schaut nicht lange wortlos in die Kamera, öffnet dann seinen Mund:

Ich bin der grösste Hardcorechampion den diese Liga je gesehen hat. Warum? Ich werde es euch kurz erklären. Der UPW Hardcoretitel.. ist der Titel für Leute die technisch nichts drauf haben.. Für Leute die nur mit Waffen umgehen können. Leute die sehr dumm sind. Mit einem anderen Wort ausgedrückt, Hardcorejunkies. Solche Leute wie es sie damals in der ECW oft gab. Leute wie The Sandman, Raven, Rob Van Dam oder Mick Foley. Doch wie kommt es dann, dass ich den Titel habe? Tja.. ich habe mir ein Ziel gesetzt. Ich will aus dem dreckigen.. Hardcoretitel alles Hardcorige.. und ECWmässige entfernen, bis auf den Namen. Ich will, dass der Titel endlich etwas hohes wird... so etwas wie der Ultimate X Titel.. oder der Pure Titel. Ein Titel bei dem es um Wrestling geht, und nicht Stuhlkämpfe. Ein Titel.. der dem grossen Claudio Castagnoli würdig ist. Und ein Titel.. bei dem es um Prestige und Geld geht. Also ihr Hardocrejunkies.. oder Hardcoreoriginale.. ihr werdet bald keinen Platz mehr ungerechtfertigt besetzen. Denn der grösste Hardcorechamp aller Zeiten wird euch auslöschen.

King. Was? Kein Hardcore mehr? Jetzt mag ich Claudio aber nicht mehr.

JR: Der hat komische Ideen, King. Nicht er hat die Ausrichtung der UPW zu bestimmen, sondern Eric Bischoff

03.02.2009 19:03 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das nächste Match ist für einen Fall gesetzt. Zuerst, aus long Island, New York: Ashleyy!

Kaum hat Larry seinen Satz beendet, hört man schon das weinerliche Theme von Ashley durch die Boxen. Die Zuschauer freuen sich auf das Emozeugs, aber nur weil sie genau wissen, wer gleich die Halle betreten wird. Das geschieht auch recht rasch. Ashley kommt durch den Eingang und läuft mit Pommesgabel einige Schritte vorwärts. Der Jubel wird nur noch grösser. Ashley nickt darauf mit Freude und rennt in den Ring. Dort slidet sie direkt hinein und zeigt wieder ihre supi Pommesgabel in die Luft. Das Theme verstummt...

Und ihre Gegnerin, aus Ottawa, Illinois.. Marrria!

Hier ertönt schon eine fröhlichere Musik. Der Text dreht sich um eine schöne Frau, und jeder weiss wohl wer da gemeint ist. Die Zuschauer freuts jedenfalls, denn auch hier jubeln alle. Maria kommt durch den Eingang, läuft einige Schritte vorwärts.. und zeigt schonmal direkt einen vorgebeugten Handkuss zu allen Zuschauern. Diese haben natürlich jetzt noch mehr Freude, da man in der Pose eine gute Aussicht hat. Maria läuft gemütlich zum Ring, läuft die Treppe hoch und klettert auf die zweite Ringecke. Dort fuchtelt sie Mariatypisch mit den Fingern in der Luft. Dann verstummt auch ihr Theme

JR: Oh, da bist selbst du sprachlos, King.
King: Oh ja Jr.. es ist einfach super.

Die beiden Kämpferinnen gehen beide in entgegengesetzte Ecken und warten auf das Zeichen vom Referee. Dieser gibt das Match recht schnell frei..

*dingdingding*

Beide laufen aufeinander zu. Sie treffen sich genau in der Ringmitte. Arrogantes Gegacker füllt den Ring. Doch dann hat Maria wohl genug, sie holt aus und verpasst Ashley eine Ohrfeige. Ashley hält sich aber nur kurz die Wange.. udn holt dann selber zu einer Ohrfeige aus.. Platsch! Doch kurz danach gibt es schon einen kick von Maria in die Magengegend. Gefolgt von einem Headlock Takedown! Doch schon direkt nach dem Move kann Ashley wieder aufstehen. Beide schauen sich nun direkt in die Augen. Maria rennt dann zu den Seilen um Schwung zu holen, sie kehrt zurück und mäht die Gegnerin mit einer Clotheline runter! Wieder steht Ashley direkt auf, aber da ist dann schon wieder Maria mit einer weiteren Clotheline! Dieses mal bleibt Ashley am Boden und hält sich den Kopf. Maria rennt ein weiteres mal in die Seile und Elbowdroppt sich selber auf Ashley. Sie bleibt Steinerlike auch direkt auf der Gegnerlin liegen.

One...kickout.

King: Ashley hat noch keine Probleme, phu!

Maria steht direkt auf und schaut auf ihre Gegnerin. Diese versucht langsam, auf ihre Knie zu kommen. Maria packt die Chance und rennt direkt auf Ashley zu, diese weicht aus und packt Maria am rechten Bein. Dann steht sie mit dem Bein in den Händen auf.. nimmt das Bein auf die Schulter, sie steht dabei hinter Maria mit dem Rücken zu ihr.

King: WOAH! Maria ist Dehnbar!
JR: Da geb ich dir sogar recht!

Die Fans beginnen zu jubeln.. dann lässt sich Ashley fallen. Eine Art stunner... kneebreaker! Ab Boden packt Maria ihr Knie und dreht wild umher. Ashley steht ächzend wieder auf und tritt direkt etwa 5 mal in Marias Magengegend. Dann setzt sie ihr erstes Cover an.

One...two...kickout.

Maria kann noch die Hand heben. Ashley rollt sich zur Seite um wohl ein wenig Kraft zu tanken. Maria hält sich derweil noch das Knie. Der Referee schaut sich Maria genauer an und spricht einige Worte mit ihr. Dann aber geht er zur Seite.. Ashley ist inzwischen auch aufgestanden und wartet in einer Ringecke auf ihre Gegnerin. Diese robbt bis zu den Seilen und steht mit Hilfe von diesen auf ihre Beine. Kaum ist sie auf den Beinen, rennt Ashley auf sie los und springt auf Marias Schultern. Dann wuchtet sie ihre Gegnerin mit Hilfe von ihren Beinen auf die Matte. Headscissors Takedown! Am Boden bleibt sie mit den Beinen noch neben Marias Kopf und verpasst ihr einige Faustschläge.
Der Referee versucht die beiden direkt zu trennen. Was aber nicht nötig ist, weil Ashley von selber aufhört. Sie rennt direkt auf die nächste Ringeecke zu und klettert hinauf. Die Zuschauer jubeln ein weiteres mal, denn riskante Sachen sind im Anmarsch! Maria kommt langsam wieder auf die Beine.. doch dann..... Cross body! Wieder fällt die Marianische Schönheit auf den Boden. Ashley bleibt auf der Gegnerin und so folgt ein Cover.

One..tow...kickout.

Ashley rollt sich wieder zur Seite, steht aber dieses mal direkt auf. Maria liegt ab Boden.. greift sich den Schuh von Ashley, doch diese antwortet nur mit einem Tritt ins Gesicht. Gefolgt von einigen Tritten auf das Knie. Dann packt sie sich den Kopf von Maria und zieht daran. So hilft sie ihrer Gegnerin auf die Beine. Oben angekommen.. kassiert Ashley aber direkt einen Silikonchop!.. und noch einen! .. und noch einen! Dann folgt ein Irish Whip in die Ringecke. Ashley fällt dort direckt zu Boden. Sie sitzt an der Ecke.. Maria rennt nach.. und stellt sich über Ashley. Und hüpft dann einige Male hoch und runter. Dabei trifft sie mit ihrem Arsch den Magen von Ashley. Bronco Buster! Nach zehn Broncos steht sie kurz still.. dann folgt aber schon das Stinkface! Den Zuschauern gefallen solche Moves natürlich.

King: Ja, reib es schön:
JR: Bitte? Das vorhin war der Bronco Buster, ein effektiver Move. Aber das jetzt...

Maria reibt immernoch.. doch Ashley kann ihre Arme heben und den Hintern ihrer Gegnerin wegschubsen. Dann steht sie Blitzschnell auf und schlägt mit ihrem Ellbogen einige Male auf Marias Rücken ein. Diese fällt daraufhin auf den Boden.. Ashley dreht sich um und klettert auf die zweite Ringecke.. und springt direkt ab. Sie landet mit dem Ellbogen auf Maria. Starstruck!

JR: Das wars, der Starstruck!

one..two...three

King: Jaa, eine Schönheit hat Gewonnen!
JR: Die bessere hat klar Gewonnen.

Direkt wird Ashleys Theme eingespielt. Die Zuschauer freuen sich mindestens soviel wie Ashley selbst. Sie hebt ihre supi Pommesgabel in die Luft. Der andere Arm wird vom Referee in die Luft gehalten. Schnell slidet sie unter dem untersten Seil aus dem Ring. Währendem der Referee mit Maria spricht. Unter grossem jubel läuft.. oder hüpft Ashley aus der Halle. Kurze Zeit später rollt sich auch Maria aus dem Ring. Sie läuft bis zum Ausgang.. und da beugt sie sich vor, um noch einmal jedem in der Halle einen Luftkuss zu geben. Der Menge gefällt es!

03.02.2009 19:03 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Abend steht kurz vor seinem Höhepunkt, nichtmehr lange und das Publikum wird ihren heutigen Main Event zusehen bekommen. Obwohl der Abend schon recht spät scheint, ist die Stimmung alles andere als betrübt; während die Theme von Insanity Live im Hintergrund läuft, fängt die Kamera die jubelnden und begeisterten Fans ein. Doch lange soll dieses beherzte Bild nicht verweilen, denn der Titantron springt an. Alle Lichter gehen aus, damit die riesige LEinwand die komplette Aufmerksamkeit des Publikums auf sich ziehen kann. Ein Video wird abgespielt, die Crowd feiert los...


... doch auch ihre Freude, dass sich eventuell etwas getan hätte und es sich bloß um eine Art "Aussetzer" hielt, verflog sofort, nachdem die grässliche Lache ertönte und jegliche Vision auf Besserung nahm. Die Rede ist von Jeff Hardy, der in dieser Promo gezeigt wurde. Es ist offensichtlich, dass die Fans diesen unglaublichen Wandel ihres einstigen Lieblings nicht nachvollziehen können und deswegen nur entsetzt den Kopf schütteln. Das Video frischte Erinnerungen auf; zeigte sogleich aber auch, was aus dem energievollen Risktaker oder auch Dare Devil, wie er oft genannt wurde, geworden ist. To be continued...

03.02.2009 19:03 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Who I am?!:
JR: "What? Was ist das jetzt?!"

JL: "Keine Ahnung, JR. Jedenfalls wirds ganz schön finster!"

Die Lichtzufuhr, sie wird abgestellt. Finsternis ereilt die Arena, ehe dann ein surrendes Geräusch einleitet, was wir schon bald bewundern dürfen. Ein Video ist es wohl. Ein Video, zur Verdeutlichung der Meinung oder gar der Präsentation eines Mannes zu Gute. Nur wenige Sekunden bedarf es, ehe man ein Kindheitsbild eines Mannes sieht, der offensichtlich in der UPW beschäftigt wird. Begleitet wird dieses Video von einer Stimme, die bis dato noch nicht oft hörbar geworden ist vor den Zuschauern der UPW. Der Entwicklungsprozess des Jungen wird festgehalten, immer "neuere" Bilder werden gezeigt, während eine Stimme durch die Surroundboxen spricht.

"The little boys got a dream..."

Es werden Bilder aus einem Amateurkampf gezeigt. All zu lange her scheint dies alles noch gar nicht zu sein, denn die Bildqualität ist bereits verhältnismäßig hoch. Ein Überwurf wird gezeigt, erstklassig durchgeführt, ringt der kleinere dunkelhäutige Mann den größeren und stämmigeren Kontrahenten auf die Matte, fährt folglich den Sieg ein..

"Ich habe dafür gekämpft um dort hin zu gelangen, wo ich mich nun befinde. Habe Hürden überwinden, die unüberwindbar schienen."

Aufnahmen holen uns ein. Zeigen Suplessen und Haltegriffe gegen verschiedene Gegner. Zeigen, wie nach einem Überwurf des dunkelhäutigen Mannes der vorgesehene Kopfschutz seines Widersachers sich von dessen Haupt verabschiedet.

"Ich bin über mich hinaus gewachsen und habe ohne Unterlass trainiert um einer der Besten zu werden. Einer derjenigen, die einem in Erinnerung bleiben sollen."

Ein spärlich hergerichtetes Trainingscenter wird ersichtlich. Der Schatten des jungen Mannes wird auf dem Boden reflektiert. Harte Schläge prasseln auf einen Sandsack nieder, ehe man nach einem Kameraschnitt einen in einem blauen Parker gekleideten Mann im Eiltempo unzählige Treppenstufen überwinden sieht.

"Ich habe Blut, Schweiß und Tränen geopfert.. all die Jahre um nicht nur ein Stück, nein um den gesamten Kuchen zu bekommen. Ich gebe mich nicht mit weniger zufrieden als mir zusteht.."

Eine Silhouette wird ersichtlich. Man sieht den UPW Kabinentrakt, unbeleuchtet. Nur Konturen werden wahrgenommen, dazu ein amüsiertes, selbstsicheres Lachen das dem Munde der Person entweicht&

"Wer ich bin?"

Jetzt tritt die Person aus der Dunkelheit. Blondes Haar trumpft als Kontrast der dunklen haut des Mannes auf. Shelton Benjamin. Die Augen verdeckt hinter den getönten Gläsern einer modebewussten und vermutlich sündhaft teuren Sonnenbrille.

"I am The UPW Gold Standard, The Black Messiah himself- Shelton Benjamin.
Here for something  not for nothing!"


- fade out -





Jerry Lawler:Nach dem Auftritt dieser beiden wundervollen Diven, kommen wir nun wieder zu zwei stählernen Muskelprotzen, die hier im Ring aufeinander treffen.

JR:Naja zumindest zu einem stählernen Muskelprotz, den man nicht umsonst den Genetic Freak nennt ... Scott Steiner. Dagegen wirkt Jericho ja fast schon schmächtig.

Jerry Lawler:Das stimmt JR. Doch muss ich sagen kommt es in unserem nächsten Match nicht nur auf rohe Kraft an. Auch die Technik muss stimmen.

JR:Wir dürfen uns auf jeden Fall auf einen spannenden Kampf freuen, da man dieses Match nur durch Submission gewinnen kann.

Die Kamera schaltet zu Larry Legend in den Ring der nun die beiden Kontrahenten dieses Matches ansagt.

Larry Legend:Ladies and Gentleman it is now time for the Submission Match. Please welcome the first participant in this Match-up. From Bay City Michigan weighing in at 276 pounds & he is the genetic freak & Scott Steiner.

Sofort beginnt ein lautes Buhkonzert in der Halle als das Theme Steiner`s einsetzt. Die Scheinwerfer der Halle beleuchten nun die Entrancerampe. Kurz darauf tritt Steiner hinter dem Vorhang hervor. Seine Augen von einer dunklen Sonnenbrille verdeckt. Die Buhrufe der Zuschauer scheinen ihn wenig zu stören. Er verharrt auf der Entrancerampe und präsentiert den Fans seine Muskelberge, was diese allerdings nicht davon abhält ihn weiter auszubuhen. Nun macht er sich gemächlich auf den Weg zum Ring. Als ein junger Fan versucht Steiner an den Arm zu fassen. Reisst dieser ihn weg und holt zum Schlag. Er schlägt zwar nicht zu sondern gibt dem Jungen lieber noch ein paar warme Worte mit auf den Weg. Am Ring angekommen erklimmt er diesen über die Ringtreppe. Im Ring angekommen präsentiert er abermals seine Muskeln. Nun nimmt er die Sonnenbrille ab und sieht einen doch eher entspannten Steiner. Er wirkt konzentriert und Siegessicher. Das Theme setzt aus und Larry Legend kündigt den zweiten Kämpfer an.

Larry Legend:And now from Winnipeg Manitoba Canada weighing in at 231 pounds please welcome & Chris Jericho.

Das Theme von Jericho setzt ein und wie gewohnt dunkelt die Halle ab. Das Entrancevideo wird auf dem Titanthron eingespielt und der Countdown läuft in gewohnter Manier ab. Schliesslich entschlüsselt sich der Code und Save_Us.Y2J ist zu lesen. Die Scheinwerfer schwenken zur Entrancerampe und Jericho steht mit ausgestreckten Armen und dem Rücken zum Publikum auf selbiger. In gewohnter Manier dreht er sich rum und macht sich auf den Weg zum Ring. Die Fans scheinen sich nicht wirklich einig was Jericho angeht und so hört man Jubelschreie aber auch einige Buhrufe im Publikum. Doch Jericho wird auf dem Weg zum Ring von Steiner abgefangen, der wohl den Beginn des Kampfes nicht mehr erwarten kann. Sofort setzt das Theme von Jericho aus und es wird hell in der Halle. Der Referee ist Steiner aus dem Ring gefolgt und ermahnt die beiden Kontrahenten eindringlich in den Ring zu steigen.

King:Da kann es wohl jemand nicht erwarten seinen Gegner in die Finger zu bekommen.

JR:Wie sein Spitzname schon sagt Steiner ist ein Freak den man besser nicht aus den Augen lässt.

Jericho hebt die Hände über den Kopf um Steiner mit einem Plow zu stoppen, doch dieser kommt Jericho mit einem Tritt in die Magengrube zuvor. Dann beginnt Steiner den Rücken seines Widersachers mit Schlägen und Ellbogenstössen einzudecken, so das Jericho auf seine Knie gezwungen wird. Dann packt sich Steiner Jericho und zeigt einen Backbreaker. Ein angsteinflössender Kampfschrei Steiner`s folgt und abermals präsentiert er seine Muskeln. Dann packt er Jericho am Kopf und zerrt diesen in Richtung Ring. Doch bevor er Jericho unter dem untersten Seil in selbigen rollen kann kontert dieser mit einem Ellbogenstoss in die Magengrube von Steiner. Krachende Chops begleitet von lauten "WOOOOO" Rufen seitens des Publikums folgen. Doch Steiner zeigt sich wenig beeindruckt und rammt Jericho sein Knie in die Magengrube. Mit einem harten Schlag gegen den Kopf schickt er den gebürtigen Kanadier schliesslich zu Boden. Steiner hilft Jericho auf die Beine und versucht diesen mit einem Whippin gegen die Ringtreppe zu schleudern, doch Jericho kontert ihn aus und zeigt seinerseits einen Whippin. Steiner kracht voll mit dem Rücken gegen die Ringtreppe, welche von der Wucht des Aufpralls aus ihrer Befestigung gerissen wird. Jericho geht auf Steiner zu und will ihm weiter zusetzen doch dieser rappelt sich wieder auf und verpasst Jericho einen Inverted Atomic Drop gefolgt von einer krachenden Clotheline. Steiner packt Jericho nun am Kopf und rollt ihn unter dem untersten Seil in den Ring. Steiner folgt seinem Gegner in selbigen und der Kampf kann offiziell beginnen.

***Ding Ding Ding***

Steiner hebt Jericho auf und zeigt eine Aktion die auf den ersten Blick wie ein Bear Hug aussieht, doch Steiner reisst Jericho herum und zeigt stattdessen einen Belly to Belly Suplex. Steiner hilft Jericho abermals auf die Beine und zeigt einen Whippin in die Seile, nur um Jericho kurz darauf mit einem krachenden Shoulder Block zu Boden zu schicken. Nun geht Steiner seinerseits in die Seile, federt zurück und setzt mit einem Elbow Drop nach. Dann hebt er den Oberkörper von Jericho an, postiert sich hinter ihm, drückt Jericho sein Knie in den Rücken und zeigt einen Chin Lock.

JR:Wir sehen nun den erste Aufgabegriff in diesem Match. Allerdings bezweifel ich das dieser Versuch von Erfolg gekrönt sein wird, da Jericho in dieser frühen Phase des Kampfes noch relativ frisch wirkt.

King:Ich denke dies ist allerdings die richtige Taktik um Jericho auszulaugen ohne selber zuviel Kraft zu verschwenden.

Jericho fasst Steiner nun an die Hände und versucht diese mit seinen Händen auseinander zu ziehen um sich aus diesem Griff befreien zu können. Anhand seines Gesichtsausdrucks kann man allerdings erkennen das dies ein wahrer Kraftakt zu sein scheint, da Steiner ja nicht gerade ein Schwächling ist. Jericho gelingt es nach einiger Zeit tatsächlich die Hände Steiner`s auseinander zu drücken und sich somit aus dem Griff zu befreien. Beide stehen nun wieder auf den Beinen. Jericho hat allerdings Steiner noch den Rücken zugewendet was dieser dazu nutzt um seinem Widersacher einen Atomic Drop zu verpassen gefolgt von einem Side Russian Leg Sweep. Steiner packt sich nun Jericho um ihn in einen Side Headlock zu nehmen. Beide liegen nun am Boden und Steiner scheint momentan die Oberhand in diesem Match behalten zu können. Seine Muskeln sind bis aufs Äusserste angespannt, was zeigt wie viel Kraft er in diesen Move steckt. Jericho kämpft sich mühselig auf die Beine zurück, kann ein paar Ellbogenschläge in Steiner`s Magengrube zeigen und schickt in mit einem Whippin in die Seile. Allerdings wird er kurz darauf von einem erneuten Shoulder Block abermals zu Boden gerissen. Steiner packt sich nun seinen Widersacher um ihn kurz darauf mit einem Scoop Slam erneut auf die Matte zu hämmern. Er hilft Jericho nun wieder auf die Beine und stemmt diesen auf seine Schultern um ein Torture Rack zu zeigen.

Jerry Lawler:Die ist eine schwierige Situation für Jericho. Es wäre möglich das er in diesem Griff tatsächlich aufgeben muss.

Ein schmerzverzerrtes Gesicht seitens Jericho`s zeigt deutlich an wie schmerzhaft dieser Aufgabegriff für ihn ist. Er versucht sich mit Schlägen gegen Steiner`s Kopf aus seiner misslichen Lage zu befreien. Zusätzlich windet er seinen Körper hin und her um Steiner aus dem Gleichgewicht zu bringen. Dann nutzt er seine Chance und packt Steiner am Kopf und befördert ihn mit einem DDT auf die Matte. Sofort nach dem Aufprall packt er sich an den Rücken, da er wirklich sehr starke Schmerzen haben muss. Doch auch Steiner scheint diese Aktion einiges an Kraft gekostet zu haben und er bleibt ebenfalls erst mal am Boden liegen. Der Referee zählt die beiden nun an.

1 ... 2 ... 3 ... 4 ... 5 ... 6 ...

Jericho ist in zwischen zu den Seilen gerobbt und versucht sich mit deren Hilfe wieder auf die Beine zu hieven. Doch auch Steiner rappelt sich so langsam wieder auf und beide stehen ungefähr zeitgleich wieder auf den Beinen. Steiner geht nun auf Jericho los, dieser versucht Steiner mit einem Tritt in die Magengegend zu stoppen. Doch Steiner fängt das Bein ab und Jericho nutzt die Chance um Steiner mit einem Enzuigiri niederzustrecken. Steiner schnellt auf seine Beine und stürmt erneut auf Jericho zu, doch dieser kann mit einem Drop Toe Hold kontern. Sofort packt er sich das Knie von Steiner, hebt es an und lässt es krachend auf die Ringmatte krachen. Dann hakt er das Bein in seins ein und lässt sich nach Hinten wegfallen. Doch löst er diesen Griff nicht, sondern packt sich zusätzlich dazu den Kopf des Genetic Freaks. Da diese Aktion allerdings zu nahe an den Seilen ausgeführt wurde muss Jericho den Griff sofort wieder lösen als sein Gegner ins Seil greift. Jericho steht auf, aber deckt Steiner sofort mit Tritten gegen den Rücken ein um diesen am Boden zu halten. Dann hilft er Steiner auf die Beine und drängt ihn in die Ecke, wieder folgen harte Chops gegen Steiner`s Brustkorb natürlich gepaart mit lauten "WOOOOO" Rufen seitens des Publikums. Dann erklimmt Jericho das zweite Seil und macht sich bereit für einen Ten Punch. Er beginnt zu schlagen und das Publikum zählt lautstark mit.

1 ... 2 ... 3 ... 4 ...

Doch nach dem vierten Schlag stösst Steiner seinen Gegner weg. Doch dieser hat Glück im Unglück und landet auf seinen Beinen. Er stürmt auf Steiner zu und schickt ihn mit einem Dropkick aus vollem Lauf nieder. Steiner schlägt auf den Ringpolstern auf und torkelt benommen ein paar Schritte nach vorne. Jericho wartet auf seinen Gegner und zeigt für ihn eine eher ungewöhnliche Aktion ... den Spinebuster. Steiner liegt nun flach auf dem Rücken inmitten des Rings. Jericho geht ins Seil und zeigt den für ihn typischen Lionsault. Nun geht er auf die Beine seines Widersachers zu und möchte wohl die Walls of Jericho zeigen. Doch Steiner ahnt die Gefahr und kann Jericho rechtzeitig wegtreten bevor diesen seinen Griff ansetzen kann. Steiner kommt wieder auf die Beine und geht mit Schlägen gegen Jericho`s Kopf auf diesen los. Nun zeigt Steiner einen Whippin gegen seinen Gegner und streckt diesen dann mit einer harten Clotheline nieder. Dann hilft er Jericho auf die Beine, packt seinen Kopf zwischen die Beine und liftet ihn aus dieser Situation heraus auf seine Schultern. Eine krachende Powerbomb folgt und Jericho packt sich abermals an den bis jetzt schon stark lädierten Rücken. Steiner macht nun die Geste das er das Match wohl beenden möchte indem er mit seiner Hand die Kehle durchschneidet. Und so setzt Steiner den Steiner Recliner gegen seinen Gegner an.

Doch der Aufgabegriff scheint nicht richtig zu sitzen und so kann Jericho Steiner an den Beinen ziehen und diesen über seinen eigenen Kopf hinweg auf die Matte ziehen, geistesgegenwärtig zeigt Jericho sofort die Walls of Jericho um den Überraschungsmoment voll auskosten zu können. Dieser Griff wurde in einer ebenso perfekten Position wie der von Steiner angesetzt und es wird schwer für den Genetic Freak sich daraus zu befreien. Und tatsächlich gelingt es ihm nicht und Steiner muss unter seinen Schmerzen abklopfen.

***Ding Ding Ding***

Larry Legend*And here is your winner ... Chris Jericho.

JR:Was war das denn jetzt bitte? Damit hat ja wohl absolut niemand gerechnet Jericho kontert Steiner`s Move aus und gewinnt den Kampf mit seinem eigenen Finisher. Was für eine technische Genialität dieser Mann hier den Tag legt.

King:Auch ich bin grade etwas sprachlos. Jericho war fast den kompletten Kampf unterlegen und kann trotzdem das Match für sich entscheiden ... Wahnsinn.

Jericho löst nun den Griff, steigt sofort auf den Turnbuckle und lässt sich von seinen Fans feiern. Nach diesen unglaublichen Bildern fadet die Kamera aus und der Kampf ist vorbei.

03.02.2009 19:03 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

JR:Nach diesem schockierenden und gleichzeitig beängstigendem Auftritt von Jeff Hardy warten wir nun alle gespannt auf das nächste Match zwischen Teddy Fine und Sean Waltman.

King:Weisst du JR ich mag den innovativen Kampfstil Fine`s. Es bringt frischen Wind in diese Liga und könnte es sehr bald schon an die Spitze dieser Promotion schaffen.

JR:Nun ja King heute hatte er zumindest die Chance sich einen Platz als Nummer 1 Herausforderer um den Television title zu sichern.

King:Wir dürfen aber auch seinen Gegner Sean Waltman freuen. Er wird sicherlich nach seiner verpassten Chance den Hardcoretitel zu gewinnen verdammt heiss sein sich diesen Spot als Nummer 1 Herausforderer zu sichern.

JR:Erstmal genug von uns. Schalten wir nun in den Ring wo Larry Legend schon wartet um die beiden Kontrahenten anzusagen.

Die Kamera schaltet nun zu Larry Legend in den Ring.

Larry Legend:The next bout is for a number one contender spot for the UPW Television Title. It is scheduled for one fall. Please welcome the first Competitor in this match up. From Minneapolis Minnesota weighing in at 212 pounds here is Sean Waltman.

Die Scheinwerfer der Halle schwenken nun in einem grünlichen Licht auf die Entrancerampe und das Entrancetheme von Sean beginnt zu spielen. Dieser erscheint nun auf der Rampe aber scheint nicht so locker und gut gelaunt wie bei sonstigen Auftritten. Sein Blick wirkt sehr kühl und konzentriert. Er scheint momentan niemanden um sich herum wahrzunehmen. Und bahnt sich unbeirrt seinen Weg zum Ring. Dort angekommen rollt er unter dem untersten Seil in selbigen und platziert sich sofort in der Mitte des Rings und wartet dort auf die Ankunft seines Gegners. Das Theme setzt aus und Larry Legend geht wieder seiner Arbeit nach.

Larry Legend:And now please welcome the second competitor in this match up he comes from Morton Pennsylvania weighing in at 208 pounds here is Teddy Fine.

Abermals schwenkt nun der Scheinwerfer auf die Entrancerampe und die Musik von Teddy Fine setzt ein. Doch scheinbar erscheint niemand auf der Entrancerampe. Die ersten Buhrufe sind schon aus dem Publikum zu vernehmen, doch dann schwenkt die Kamera in die Zuschauerränge und ein ziemlicher nervöser Teddy Fine bahnt sich seinen Weg durch die Zuschauerränge. Immer wieder sieht er sich um und scheint unter einer regelrechten Paranoia zu leiden. Sean hat nun auch seinen Gegner im Publikum bemerkt und wendet sich diesem zu. Allerdings bleibt er im Ring und versucht diesen nicht zu überrumpeln als dieser schliesslich über das Absperrgitter steigt um anschliessend dann den Ring zu entern. Der Referee bittet die beiden in der Ringmitte zusammen um nochmals die Regeln zu besprechen. Doch Fine scheint recht ungeduldig und möchte den Offiziellen wohl dazu anspornen sich bitte zu beeilen. Dann tastet der Referee die beiden schliesslich noch nach Waffen ab. So etwas wie bei Jeff Hardy zuvor soll sich wohl heute Abend nicht noch einmal wiederholen. Nach diesen Prozeduren gibt der Referee schliesslich den Kampf frei.

***Ding Ding Ding***

Fine startet direkt einen Angriff gegen Sean und möchte ihm einen Tritt in die Magengrube verpassen. Dieser fängt allerdings das Bein ab, doch fängt sich dann einen Enzuigiri ein. Sean springt sofort wieder auf die Beine doch wird dann von einem Hip Toss niedergestreckt. Abermals kommt Sean wieder relativ schnell auf die Beine doch wird dann von einem Side Headlock Takedown niedergestreckt. Sean kann sich allerdings aus dem darauffolgenden Haltegriff befreien indem er sich herauswindet und die Beine um Fine`s Kopf klammert und so seinerseits versucht seinen Gegner zu schwächen. Fine kann allerdings die Beine von Sean auseinanderdrücken und beide kommen wieder auf die Beine. Der Kampf geht nun wieder bei Null los. Fine ergreift als erster die Initiative und stürmt auf Sean zu doch dieser bringt seinen Gegner mit einem Drop Toe Hold zu Fall. Als Teddy versucht wieder auf die Beine zu kommen wird er von Sean mit einem tief eingesprungenen Dropkick gegen den Kopf getroffen, der diesen zwischen dem zweiten und dritten Seil aus dem Ring schickt. Teddy landet hart auf dem Hallenboden und bleibt vorerst dort liegen. Sean steigt nun auf den obersten Turnbuckle und möchte wohl von dort aus eine Aktion zeigen. Er wartet bis Teddy wieder auf den Beinen steht und hebt vom Turnbuckle aus ab. Teddy kann sich allerdings geistesgegenwärtig abwenden und Sean landet mit dem Brustkorb voraus auf dem Absperrgitter.

JR:Was für ein Aufprall. Hoffentlich hat Sean sich bei dieser Aktion nicht verletzt.

Sean bleibt getroffen am Boden liegen und JR`s Befürchtungen scheinen sich zu bestätigen. Fine sieht das sich sein Gegner verletzt zu haben scheint und rollt sich fairer weise in den Ring zurück. Ein Ärzteteam eilt nun zu Sean hin und kümmert sich sofort um den Verletzten. Kurz darauf gibt der Ringarzt dem Referee ein Handzeichen das Sean wohl nicht weiter antreten kann und der Kampf wird abgeläutet.

***Ding Ding Ding***

Larry Legend:Ladies and Gentleman the winner due to an injury and the new number one contender for the UPW Television Title & Teddy Fine.

JR:Was ist denn bitte jetzt los?

Kurz nachdem der Sieger verkündet wurde stürmen Polizisten den Ring und verhaften Teddy Fine.

JR:Ist das der Grund warum er schon vor dem Kampfbeginn so nervös wirkte?

Die Polizisten führen Fine in Handschellen ab.

King:Von einer normalen Show kann man heute wahrlich nicht mehr sprechen. Zuerst dieser Auftritt von Jeff Hardy. Jetzt das hier. Ich frage mich was uns heute Abend noch alles erwartet?

Sean wurde inzwischen auf eine Trage gelegt, da er scheinbar nicht mehr in der Lage ist auf seinen eigenen Beinen die Halle zu verlassen.

JR:Wir werden sie natürlich sobald wir Infos zu Sean`s Gesundheitszustand oder auch Fine`s Verhaftung erhalten auf dem Laufenden halten.

03.02.2009 19:03 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zurück aus der Werbung schalten die Kameras sofort in dne Ring, wo, zum Übel aller Zuschauer, King Booker mit seiner Gemahlin Queen Sharmel steht. Der König lächelt seinen "treuen" Untertanen zu und winkt mit seiner rechten, während Sharmel wie ein Reh auf Ekstasy grinst. Die Crowd schenkt dem King nichts, auser BUH Chants und hier und da ein paar Mittelfinger. Doch das scheint den König nicht zu verunsichern und er führt das Mic, welches er in seiner Rechten hält, zu seinem Mund.

King Booker :Thank you... Thank you.. Thank you all my loyal subjects. After this unacceptable Match last week against this helpless Subject, I am standing here in front of you, still as your King.. still as the Emperor with an iron fist...

Booker hält kurz inne und er geniest kurz den "euphorischen Jubel " des Publikums, welches ihn wohl selber am Liebsten vierteilen würde. Nach kurzem Schweigen spricht der King weiter.

King Booker : Meine Niederlage, welche eigentlich gar keine war, war ein abekartetes Spiel meine Untertanene. Das Office hat mir, MIR , einen Streich gespielt und Miz ... du weist selber, dass du unter fairen Bedingungen niemals gegen mich gewonnen hättest. Du bist gleich wie die anderen hier. Klein.. und Schwach... es ist eigentlich eine Frechheit dass ich , mit meinem adeligem Blute hier herumirren muss. Die Backstagegänge sind dreckig, die Arbeiter wagen es , sich nicht vor mir zu verbeugen... es ist eine Frechheit ! Doch keine Angst meine treuen Untertanen... es wird sich bald alles ändern... sobald ich hier Champion bin... wird alles anders sein.. dann hat jeder nur noch etwas zu tun.. And this will be that everyone has to bow down.. and kiss the royal feet of King Booooooooooook....

Plötzlich wird die Rede von einem nur allzugern gehörter Melodie unterbrochen.

~ Metallica - Enter Sandman ~

In der Halle ist es nun bereits dunkel und ein Scheinwerfer durchsucht die oberen Ränge der Tribühnen. Als er nach wohl edlichen Sekunden endlich stehen bleibt kann man einen Mann erkennen. Einen Mann von dem man schon lange nichts mehr gehört hat. Als es nun endlich wieder hell wird können die Leute um ihn herum erkennen das er zwei Dinge in der Hand hält. Mit einen kräftigen Griff hält er in der linken Hand eine Waffe, nach genaueren Blicken kann man den Singapore Cane erkennen. In der rechten Hand hält er eine Dose des lieblings Getränk der amerikanischen Wrestlingfans, eine Dose Bier. Nun scheint auch den letzten bewusst geworden zu sein, dass es sich bei dem Mann nur um den Sandman handeln kann. Und so ist es auch! Er hebt langsam seinen Kopf und öffnet mit einer kurzen Fingerbewegung die Dose. Jetzt kommt das, auf das tausende Fans so lange verzichten haben müssen. Er macht einen kräftigen Schluck aus der Dose, und zertrümmert diese anschließend auf seiner Stirn. Nach vier kräftigen Schlägen beginnt Blut über sein Gesicht zu rinnen das aber keineswegs die Stimmung der Hardcore Icone beeinträchtigt. Er beginnt nun, wie man es von ihm gewohnt ist, das Bier in die Menge zu spucken.



Die Hardcore Icone springt jetzt von der Tribühne in den unteren Bereich der Zuschauerränge und maschiert geradeaus auf den Ring zu. Wenige Schritte vor dem Ring hält er kurz an, um King Booker zu mustern, nach wenigen Sekunden aber steigt er in den Ring. Mit einer kurzen Geste bitte er um ein Mic. Mit aggresiven Blick steht er nun Auge an Auge bei King Booker. Nach einigen Momenten des Jubels wird es in der Halle nun endlich Still. Der Sandman spuckt neben Booker auf den Boden und führt nun das Mic zu seinem Mund.

Unser King Sucker... äh Booker. Du glaubst doch nicht wirklich das dich irgentjemand in dieser Halle hier ernst nimmt, oder? Den wenn dies so sein sollte, hast du dich, wie schon so oft zuvor, getäuscht! Du bist eine elende Witzfigur und sonst nichts! Den wenn du nicht einmal de Miz besiegen kannst, tust du mir wirklich leid! Aber du kannst es ja auch nicht lassen nach einer Niederlage dich herrauszureden. Den Ausreden wie, das Office hat dir einen Streich gespielt, oder das Match ist nicht fair verlaufen kannst du dir in deinen fetten, ungewaschenen Arsch stecken! But this is not all i want to tell you! Den mir passt es überhaupt nicht, das du dich als ''adliger'' bezeichnest. Du glaubst, nur weil du einen King of the Ring in der WWE geworden bist, könntest du dich aufspielen, doch das ist nun mal nicht so you damn son of a bitch.Den was hat dir deine scheiß arrogante Art gebracht? Sie haben dir einen Tritt verpasst und dich vor die Tür gesetzt! Ein weiteres Problem, was ich mit dir habe, ist das du die Bühnenarbeit andauernd demütigst. Klar sie sind nur ein haufen Abschaum, aber du bist auch nicht besser. Den du bist nun mal für nichts besseres zu gebrauchen, als den Hilfsdummie zu spielen und gegen die anderen zu verlieren, nur um ihre Popularität zu erhöhen. Und das musst du endlich in deinen Erbsenhirn reinbekommen! Aber du fragst dich jetzt bestimmt warum ich dich wegen solch unbedeutender Dinge auf dich los gehe. Ich werds dir verraten. Ich und alle anderen Superstars in dieser Liga können uns deine hässliche, jämerlich visage , und deine kleine Maulhure nicht länger anse...

King Booker : Stop it you damn Maggot !

Lange genug musste der König und seine Königin das Gerede des Sandmans ertragen. Am Gesichtsausdruck des königlichen Paares erkennt man, dass sie der Icone am liebsten die Guilliotine wünschen würden.

King Booker : Was erlaubst du dir eigentlich huh ? Du kommst hier heraus.. hier heraus in dne Ring des Königs und redest ohne Erlaubniss drauf Los ? Alleine dafür sollte ich dich bestrafen und dich in den Boden stampfen. Deine Schläge auf den Kopf haben dir das letzte bisschen Verstand wohl aus deinen Kopf gedroschen... denkst du wirklich, dass du jetzt einfach so ungestraft davon kommen wirst ? Oh nein... du wirst den höchsten Preis dafür bezahlen... you will bow down.. and kiss my royal feet .. right now ... or you will feel the might of the King ...

Die Queen gibt dem Sandman nur den Befehl sich niederzuknien, doch dieser ist bereits in einen Lachkrmapf ausgebrochen und muss sich seinen Bauch halten. Erzürnt blickt der König zur ECW Legende hin, als dieser nict das tut was er verlangt. Doch hat das jemand erwartet ? Nein. Nachdem sich der Sandman beruhigt hat , erhebt er wieder sein Mic.

Sag das noch einmal. Ich... soll mich vor dir niederknien ???Thahahahah

Wieder bricht er in Euphorisches Gelächter aus, während der König zustimmend nickt.

I will tell you something you damn bitch. Eher würd ich deine kleine Schlampe küssen, als ich mich vor dir niederkniee.... but i have a suprise for you, you damn sucker...you want to give me a fucking beat up ? So why don't you come over here , so i can stick my Singapore Cane straight up your ass !

Euphorisch hebt der Sandman seinen Cane berdrohend in die Höhe . Er wartet nur darauf, dass der König ihn angreift.. dies wäre sein Untergang. Das scheint auch King Booker zu wissen, der nun doch auf seinen Platz stehen bleibt und wütend zu dem Sandman hinblickt.

Wusst ich es doch... deine Eier sind nicht groß genug... und genau deswegen, wirst du , und deine kleine Prinzessin auf der Erbse aus dieser Liga entsorgt werden.. es wird Zeit, dass hier eine neue Ordnung herrscht...

~ Cut my Life into pieces ! This is my Last Resort ! ~

Plötzlich dröhnt ein weiteres Theme aus den Boxen , wleches den meisten eher unbekannt ist. Nur wenige Auserkohrene , die Fans des Ultraviolent Stils im Wrestling sind, erkennen diese Melodie, die von der Band Papa Roach gespielt wird. Alles richtet seinen Blick zum Entrance. Auch der König und seine Queen, während der Sandman nun sein Mic weglegt und es sich in der Ecke gemütlich macht. Währenddessen wartet die Crowd gespannt darauf, dass Jemand den Entrance Way betretet. Und wirklich. Nach ein paar weiteren Momenten des Wratens erscheint eine Person dort. Die Haare gestylt, der Oberkörper Narbenübersäht. Eine blaue Hose und Ringerstiefel und das wichtigste Detail : Auf seiner Stirn die markanten Worte.

SICK



Der Unbekannte bleibt noch auf der Rampe stehen und formt seine Hände zu je einem M , welches er der Crowd präsentiert. M wie: Nick Mondo, der CZW Superstar, der durch seine waghalsigen Selbstmörderischen Moves berühmt wurde. Sein Blick ist zur Decke gerichtet, doch nur kurz, denn nun senkt er sein Haupt udn blickt in dne Ring zum Sandman und dem Königspaar. Mit einem neutralen Gesichtsausdruck marschiert in Richtung Ring, wobei er mit ein paar Fans, die ihm die Hand entgegenstrecken , abklatscht. Als er beim Ring angekommen ist, marschiert in Richtung Stahltreppe und geht diese dann recht schnell hoch. Am Apron angekommen besteigt er durch das zweite und dritte Seil den Ring wo er sich vor King Booker und Sharmel platziert und vor denen auf und ab geht. Der Sandman grinst sich eins ab , als er den Gesichtsausdruck von King Booker erblickt.

Was ist los eure Majestät ? Hat es euch die Sprache verschlagen ?

Mit einem fragenden Blick starrt Mondo zu Booker hin, der wirklich sprachlos ist.

Bereits früher konntet ihr nur ein Stottern rausbringen udn jetz gar nichts ? Ihr enttäuscht mich ...

Ein schadenfrohes Lächeln auf den Lippen von Nick. Nun weis man, wen King Booker früher im Backstagebereich getroffen hat. Nick wandte sich nun von Booker ab und wendet sich der Crowd zu.

Ihr fragt euch wer ich bin ... ihr fragt euch , wer dieser Typ mit den vier Buchstaben auf der Stirn ist ... ich werde es euch verraten ...

Kurz hält Mondo inne und blickt zu Boden ehe er sich wieder den Fans widmet.

My Name is Nick Mondo and the newest Member of the UPW . And this damn Bastrad there...

Mit seiner freien Hand zeigt er auf dne Sandman hinter sich.

.. told me... that you... King Booker... are crying like a little baby, because you lost against The Miz last week ... du quasselst von Manipulation und Unfairen Handeln... Soll ich dir was sagen ?

Mondo geht einen Schritt auf den König zu, der jederzeit bereit wäre, den Ring zu verlassen.

No one needs a king, who is crying.. no one needs a Coward as a king .. so that means.. no one... needs you ... this league is better without you ... ein neuer Wind kommt jetz in diese Liga.. und dieser Wind trägt etwas mit sich, wovor du , nur in deinen kühnsten ALpträumen AHnung hast. Blut ... Stacheldraht ... Thumbtacks ... Lighttubes ... endless pain ... these words represent the new wind of change here ... you have disued ... You are worthless ... and we don't need a King and we don't need a damn Slut as a Queen , who is spreading her legs for everyone ...


Jubel kommt aus den Zuschauerreihen, als Mondo diese Worte sprach und kurz unterbrahc um Luft zu holen. Weder der König noch seine König haben den Mut etwas zu sagen . Nur der Sandman hat sich aus seiner Ecke begeben und steht nun neben Nick Mondo und starrt finster zu dem Königspaar hin.

So now i have only two words too left to say ... King Booker .. Sharmel.. you ... are ... GAME OVER !

Und wie auf Zeichen stürmt der Sandman nach vorne , mit dem Singapore Cane in beidne Händen. Er holt zum Schlag aus und.. er trifft genau die Stirn von King Booker der sofort zu Bodne geht. Sharmel hat, als dies geschah , sofort begonnen um Hilfe zu schreien und verlässt soeben den Ring, während im Ring der Sandman grinsend auf den am Bodne liegenden King Booker blickt, als Nick das Wort ergreift.


Booker .. i hope you can hear me... can you feel this pain ? Dieser Schmerz wird vergehen.. doch sei dir etwas gesagt sein : Hier ... ist kein Platz mehr für dich ... das hier ist jetz das Territorium.. der Sick Hardcore Icons !

Und während Shamrel shcon die Rampe raufrennt , besteigt Nick ein Turnbuckle und viesiert, den immer noch am Boden liegenden King Booker an. Ermacht sich bereit zum ABsprung und.. MONDO SLEDGE ! Der Move trifft genau sein Ziel und nach dieser AKtion erhebt sich Nick sofort wieder und nun stehen der Sandman und Nick Mondo , umjubelt von den Fans, im Ring und lassne sich feiern, als ein neues Theme eingespielt wird. Das Theme, der Sick Hardcore Icons.

Sick Hardcore Icons Theme



Und während das Theme des neuen Tag Teams läuft, erscheint auf dem Tithantron ein Bild, auf das der Sandman mit seinem Singepore Cane zeigt.












Jim Ross: "Nun, King, kommen wir zum Match um die Tag Team Belts. Und was für eine bizarre Ansetzung das ist. R-Truth, ein Teil der Tag Team Champions, musste sich einen neuen Partner aussuchen, nachdem Sterling James Keenan wegen Einnahme verbotener Substanzen suspendiert wurde. Und seine Wahl fiel auf Allison Wonderland."
Jerry Lawler: "Da fragt man sich, wie sowas kommen kann. Immerhin treten sie gegen Ryan Braddock und The Miz an, die Vertreter von Rico Constantinos Executives Inc.!"
Jim Ross: "Also ich denke das könnte böse ausgehen. Diese zierliche Allison gegen die grobschlächtigen Prügler des General Managers."

Kaum die Kommentatoren das angesprochen haben, beginnen die Fans zu chanten. Sie fordern ihre persönlichen Lieblinge. Einer erhört diesen Ruf: Niemand anderes als Larry Legend, der Kult-Announcer der UPW.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... the following Tag Team Match is scheduled for one fall ... and it is for the UPW Tag Team Championship! Introducing first ... the challengers ..."

I don't need diamond rings or highpriced suits that shine
Limosines and flashy things or ancient bottled wine
Designer names and lavish things and million dollar hair
Bonny Dames without a brain I never really cared

I dont care nothin about it
wow yeah


Das 'Dope'-Theme von Deboinare startet hart und rockig. Sofort beginnen die Fans lautstark zu buhen. Feuerwerke starten und ziehen blaugraue Rauchschwaden am Arenahimmel.

Larry Legend: "... by a combined weight of 485 pounds ... the Team of Ryan Braddock and The Miz ... the Executives Incorporated!"

Kaum das das Feuerwerk aussetzt, betreten die beiden Akteure der ExInc die Halle. Der Second City Brawler in bekannte Schlägerkluft, bestehend aus Ringhose, Schonern, getapten Händen und der vielfach geflickten Weste. Neben ihm der Mann in Dreiviertelhose, mit Handschuhen und Hut. Der Chickmagnet höchstselbst. Zusammen marschieren die beiden unter den rockigen Klängen der Einmarschmusik in Richtung des Ringes. Kaum erreichen sie das Seilgeviert, posieren sie in aller Förmlichkeit und beziehen Stellung. Dann setzt ihre Theme aus.

Larry Legend: "And their opponents ... by a combined weight of 350 pounds ..."

'WHAT'S UP' schallt es aus den Boxen der Halle. 'What's up' chanten die Fans laut zurück. Erneut schallt die unterhaltsame Frage aus der Technik. Wieder antworten die Fans. Die Stimmung ist spontan gut.

Jim Ross: "Ha, nun kommen die amtierenden Champions."

Larry Legend: ".. the reigning UPW Tag Team Champions ... ALLISON WONDERLAND and R-TRUTH ... THE 2-LIVE-CREW!"

Weißes Raketenfeuer schiesst links und rechts neben der großen Videoleinwand empor, dann betritt das ungleiche Tag Team die Halle. Sofort explodiert die Arena in lautem Applaus. Truth und Wonderland, beide tragen gleichfarbige Ring-Outfits in majestätischem weiß-blau, strecken die Tag Team Belts in die Luft. Endloser Jubel schwappt ihnen entgegen, als sie sich auf den Weg gen Ring machen. Hier und da werden einzelne Fans abgeklatscht und im Zuspruch gebadet. Über die Ringtreppe erreicht die 2-Live-Crew den Ring. In selbigem gibt es kurze, passige Taunts ... und kurz darauf stemmt Ringrichter Mike Chioda die Objekte der Begierde, die UPW Tag Team Belts, in die Luft. Kurz darauf wird der Kampf eingeläutet. The Miz und R-Truth beginnen den heißen Tanz.

Jerry Lawler: "Nun geht es los. Die Tag Team Champions stellen sich der ExInc."
Jim Ross: "Ich fiebere wirklich mit, King."
Jerry Lawler: "Ich hoffe wegen dem Match und nicht wegen dem Fisch, den es zu Mittag gab."

Die beiden ungleichen Akteure umkreisen sich kurz, dann setzt es den LockUp. Und sofort punktet R-Truth unter dem Jubel der Fans mit einem Hip Toss. Frenetischer Jubel, auch wenn sich Mike Mizanin zähneknirschend umgehend erhebt. Was folgt ist ein weiterer LockUp. Und wieder ein Hip Toss. Doch dieses Mal ist Truth schneller und versucht sich am Cover. Mike Chioda countet.

*1 ...*

Doch ehe der Referee bis zur Zwei zählen kann, kickt The Miz aus. Zuspruch der Fans, doch der Chickmagnet lässt sich davon nicht beirren. Er stemmt sich hoch ... und wird Opfer eines Dropkicks von Ron Killings. Armrudernd geht Mister Mizanin zu Boden. Truth federt sich ab und tauntet in Richtung der Fans. Und die quittieren das erneut mit lautem Jubel.

Jim Ross: "Aha, der Champion zeigt schnell, wo der Hase lang läuft."
Jerry Lawler: "R-Truth ist nicht irgendjemand, JR."

The Miz braucht einige Augenblicke, um sich von diesem Schock zu erholen. Er schiebt die Beine unter den Leib und bringt sich zurück in Kampfposition. Wieder starten beide zu einem LockUp, aber dieses Mal ist Mizanin reaktionsschnell. Er unterläuft den Griff seines Gegners und bringt einen Punch ins Ziel. Truth zuckt kurz und der Chickmagnet schickt einen laut klatschenden Chop nach. 'WHOOOO'-Chants gehen in den Zuschauerreihen um. Ein weiterer Chop folgt, der sofort mit den Ric-Flair-Imitationen beantwortet wird. Dann nimmt Mizanin in den Seilen Anlauf ... doch R-Truth kontert mit einem hohen Back Body Drop. Und der Sutan Superman verliert keine Zeit. Ein superschneller Leg Drop sitzt perfekt. Umgehend der Coverversuch.

*1 ... 2*

Das war recht knapp. Bei zwei reisst The Miz die Schulter hoch. Einige übereifrige Fans kreischen entzückt auf.

Jim Ross: "TwoCount von R-Truth."

Killings zerrt The Miz auf die Beine und demonstriert einen wunderschönen Dragon Suplex. Ein Raunen und Szenenapplaus der Fans. Doch statt einem Cover ... gibt es den umjubelten Wechsel mit Allison Wonderland. Truth klopft der Diva zusprechend auf die Schulter. Und Allison legt los wie die Feuerwehr. Ein schön eingesprungener Moonsault trifft direkt, scheint aber nicht mehr als ein laues Lüftchen zu sein im Vergleich zu den Attacken, an die The Miz gewöhnt ist. Doch ehe Allison auch nur an ein Cover denken kann, schleudert der doppelt so schwere Miz sie von sich. Doch die sonst so ängstliche Diva geht sofort wieder in Kampfposition. Mike Mizanin erhebt sich leicht schwankend. Dann jedoch grinst er breit und überheblich. Sofort stürmt er auf Allison zu, die dem ungestümen Angriff jedoch geschickt entgeht. Was folgt ist ein schneller Kick von der jungen Dame. The Miz wird hart von der Stiefelspitze getroffen. Mike Mizanin wankt. Doch den zweiten Tritt von Allison kann er abfangen. Vom ersten Treffer benommen reagiert der Chickmagnet entgegen seines Namens. Statt anzuziehen, stösst er sie ab. Mit einem unschönen Toss. Miss Wonderland stürzt hart zu Boden. Mike Mizanin ignoriert sie und marschiert direkt und wutentbrannt zu seinem Tag Team. Der Wechsel erfolgt, was Mike Chioda als Offizieller bestätigt. Sofort beginnen die Fans zu buhen.

Jerry Lawler: "Nun kommt der Second City Brawler ins Match. Nun wird es brutal."
Jim Ross: "Sehen wir, ob sich Allison das antun wird."

Und sie tut es nicht. Denn R-Truth wechselt sich selbst ein. Die Fans jubeln, sehen sie diesem Aufeinandertreffen doch voller Vorfreude entgegen. Beide Athleten stürmen aufeinander zu. Der LockUp folgt. Hier jedoch bedient sich der Bruiser seiner überlegenen Körperkraft. Er drückt The Truth in die Ringecke. Dies veranlasst den Referee, Braddock anzuzählen. Also lässt der bullige Mann aus Chicago von seinem Gegner ab ... und hämmert ihm die Rechte gegen den Schädel. R-Truth sinkt zusammen. Das Monster of Midway greift in die Haare seines Kontrahenten und schleudert ihn einfach in die Mitte des Ringes. Killings schlägt hart bäuchlings auf. Doch sofort setzt Ryan Braddock mit harten Stiefeltritten nach. Wieder und wieder pflanzt er den Stiefelhaken in den Rücken seines Gegners. Ein weiterer, satter Griff ins Haar und The Charismatic One befindet sich in der Vertikalen. Braddock nimmt Truth seitlich auf und zaubert einen Sidewalk Slam aufs imaginäre Parkett. Krachend gehen beide zu Boden. Der Second City Brawler covert sofort.

*1 ... 2*

Kickout. Bei der Zwei tritt Truth aus dem Pinversuch. Doch Braddock verliert keinerlei Zeit. Er springt kurz auf und landet einen Elbowdrop im Ziel. Die Audience buht lautstark. Der Bruiser stemmt sich hoch. Was folgt ist eine verächtliche Geste in Richtung Allison Wonderland, die Ryan Braddock neuerliche Antipathie-Punkte bringt. Verhöhnende Tritte auf Killings folgen. Der Asskicker springt einen Legdrop ein. Kurz und schmerzlos. Doch R-Truth rollt sich zur Seite. Das ExInc-Mitglied landet unsanft auf dem Allerwertesten. Und Killings springt aus der liegenden Position auf und trifft Braddock in der Bewegung mit einem Kick in den Nacken. Das hat zur Folge, dass der bullige Schläger eine leichte Schräglage im Sitzen erhält. Truth stemmt sich wieder hoch und zeigt einen Low Dropkick. Nun kippt der Asskicker nach hinten weg. Einen hoch eingesprungenen Fistdrop später ist es nun R-Truth, der covern kann.

*1 ... 2*

Doch bei der Zwei beendet The Miz das Cover mit einem Axhandle auf Killings' Rücken. Die Fans buhen laut, Mike Chioda ermahnt Mizanin.

Jim Ross: "Was hat The Miz da nun zu suchen? So geht das nicht."
Jerry Lawler: "Das macht ein gutes Tag Team aus, JR! Zusammenhalt."
Jim Ross: "Wenn Du das sagst, King."

Während The Miz unter den Zurechtweisungen des Referees den Ring verlässt, erhebt sich der nun erzürnte Ryan Braddock und schlägt mit schweren, hammerartigen Hieben auf Ron Killings. Selbiger sackt immer mehr in sich zusammen. Der Asskicker nimmt in den Seilen Anlauf und kehrt mit einem vernichtenden Tritt in die Seite zurück. Die Zuschauer quittieren das mit Pfiffen, R-Truth krümmt sich vor Schmerzen. Doch er kommt nicht dazu, zu verschnaufen. Braddock reisst ihn zu sich .. und schleudert ihn hart in die nächstbeste Ringecke. Dann folgt der Wechsel mit The Miz. Diesen schleudert der Second City Brawler mittels Irish Whip in Richtung von The Truth. Und der Chickmagnet bringt seine Modified Corner Clothesline ins Ziel.

Jim Ross: "Eine harte Aktion."
Jerry Lawler: "Es ist ein harter Sport, JR!"

Mike Mizanin schlängelt sich durch die Seile und erklimmt flugs die Ringecke, als R-Truth benommen von der letzten Attacke gen Ringmitte taumelt. Aber nur, bis The Miz ihn mittels Bulldog zu Fall bringt. Den Zuschauern stockt der Atem, der Chickmagnet covert umgehend.

*1 ... 2 ..*

Jerry Lawler: "Nearfall! JR, Nearfall! Beinahe wäre es um die Titel geschehen!"
Jim Ross: "Ich habs gesehen, King."

Überaus knapp reisst der Farbige die Schultern hoch. Die Fans von The Truth jubeln ihm unterstützend zu. Und nun beginnt The Miz seine Überlegenheit in Spott umzuwandeln. Er erhebt sich und beginnt seinen Gegner mit Ohrfeigen zu verhöhnen. An den Haaren zerrt er Killings auf die Beine, dann treibt er seinen charismatischen Gegner in dessen eigene Ringecke. Der erlösende Wechsel seitens der unfassbar mutigen Allison Wonderland folgt. The Miz winkt sie - Kußmünder machend - zu sich. Und geht dabei kaum merklich in Richtung seines eigenen Partners. Allison verharrt im Ring, als sich Ryan Braddock mit einem Schlag auf die Schulter von The Miz selbst einwechselt. Die Augen von Allison weiten sich ... und der Second City Brawler stürmt ungebremst auf sie zu. Ihren Chop schluckt er dabei ohne Regung ... und seine Gnadenlosigkeit schlägt sich nieder, als er die zierliche Allison hart in die Absperrung der Ringecke hämmert. Sofort sinkt sie in sich zusammen. Doch ehe der grobschlächtige Bruiser nachsetzen kann, gibt es einen harten Kick vom angeschlagenen R-Truth. Ryan taumelt getroffen zurück ... und Killings springt aufs Top-Rope, just nachdem er sich schnell selbst eingewechselt hat. Dann trifft der Corkscrew Flying Forearm Smash, der sogenannte Flying Jalapeno, direkt ins Ziel. Braddock taumelt, er rudert mit den Armen, um nicht zu fallen. In dieser Zeit springt Truth auf ... und zeigt einen wunderschönen Jumping Heel Kick Enzuigiri. Das genügt, um den Second City Brawler zu Fall zu bringen. Sofort der Pinversuch von The Truth.

*1 ... 2*

Aber schon bei Zwei schiebt Ryan Braddock den Tag Team Champion von sich. Die Zuschauer buhen, hatten sie doch auf einen Sieg ihres Favoriten gehofft. Und nun reisst dieser seinen Gegner auf die Beine. Ein harter STO landet im Ziel und sofort kreischen die Fans auf. Erneut covert der Suntan Superman.

*1 ... 2 ...*

Jim Ross: "Nearfall! Beinahe hätte R-Truth als allererster Ryan Braddock gepinnt."
Jerry Lawler: "Aber noch hat er es nicht getan, JR!"

R-Truth kann es nicht fassen. Er rauft sich die Haare und blickt besorgt zu Allison herüber, die immer noch auf dem Apron mit der Besinnung kämpft. Dann zeigt er der Audience an, dass hier nun das Ende herbei geführt werden soll. Das scheint auch nötig zu sein, hat er selbst doch hart gelitten in diesem Match. Während sich der Second City Brawler mühsam, aber entschlossen, hochstemmt, bereitet sich R-Truth auf seinen Scissors Kick vor ... doch ehe er ihn ausführen kann, trifft der Bruiser mit einem brutalen Big Boot. Ron Killings sackt in sich zusammen. Und Ryan Braddock rennt in die Abspannung, direkt dorthin wo Allison Wonderland sich den Kopf hält. Durch die federnden Seile prallt der massige Körper des Schlägers gegen den Leib von Allison. Diese verliert den Halt und stürzt vom Apron. Die Zuschauer pfeiffen Braddock dafür gnadenlos aus.

Jerry Lawler: "Autsch! Ryan das war unschön."
Jim Ross: "Sowas darf nicht geschehen, King. Das war gezielt."

Nun verliert der Mann aus Chicago keine Zeit mehr. Es gibt einen raschen Wechsel mit The Miz ... dann läd sich der Bruiser R-Truth zum Firemans Carry auf. Derweil geht der Chickmagnet in Position. Was folgt ist die Kombination aus beiden Finishern der ExInc-Mitgliedern. Braddock demonstriert den als Second City Slam bekannten Rolling Fireman's Carry Slam, während The Miz den Kopf von Truth gepackt seinen als Reality Check bekannten Neckbreaker Slam zeigt. Truth schlägt hart auf. Und The Miz covert direkt.

*1 ... 2 ... 3*

Noch ehe sich die Fassungslosigkeit in der Arena breit machen kann, reissen die ExInc-Mitglieder die geballten Fäuste in die Luft. Das Match wird abgeläutet, ein Pfeiffkonzert unbeschreiblichen Ausmaßes ertönt ... und das Dope-Theme startet.

Jim Ross: "Unglaublich, wir haben neue Tag Team Champions, King."
Jerry Lawler: "Ohja. Und ist es überraschend? Nein!"

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... the winners ... and NEW UPW Tag Team Champions ... The Executives Incorporated .... RYAN BRADDOOOCK and THE MIIIIZ!"

Beide entreissen die Titel Mike Chioda, als dieser sie förmlich überreichen will und stemmen sie in die Höhe, während im Entrance-Bereich ein applaudierender General Manager erscheint. Dann geht Insanity! in die Werbung, noch während die neuen Tag Team Champions jubeln.

03.02.2009 19:04 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kidman... it's time to play:
Auf der Titantron Leinwand kommt eine verhältnismäßig eher schlicht hergerichtete Kabine in einem der für die UPW prädestinierten Fitnesscenter zum Vorschein. Noch vermag man nicht zu sagen, wem diese Kabine zugeteilt worden ist und dennoch lässt sich sagen, dass er noch von recht kurzer Ligenzugehörigkeit gesegnet ist. Kein Prunk, nichts dergleichen& Bis auf die Bank, die Kleiderhaken und eine abgestellte Sporttasche lässt sich auf den ersten Blick nichts erspähen, wirkt gar unheimlich, mystisch... ein zweiter Schwenk mit der Kamera richtet den Fokus auf die Wand, fixiert sich darauf und nimmt tatsächlich etwas in Augenschein das sich als Interessant offenbaren könnte.. got it.. eine Silhouette wird ersichtlich, eine männliche Gestalt ist es, die dort nur schwer zu deuten ist. Das Haupt eben jener Person, die eben diesen Schatten in das Innere der Umkleidekabine wirft müsste verdeckt sein, verdeckt, geschützt von einer Kapuze, sofern man die eigenartige Kopfform richtig deuten kann. Das penetrante Summen im Ohr tritt die Person schon bald näher ins Bild, hält den Blick auf dem Boden und erduldet das Schwenken der Kamera. Sein Gesicht kann man nicht erspähen, durch die momentane Haltung und auch durch die tief ins Gesicht gezogene Kapuze ist dies unmöglich, so scheint es..

SB: U-P-DUB... große Schatten wirfst du voraus, ungelogen....

Anhand der Stimme fällt eine Identifikation der Person nicht schwer. Shelton Benjamin ist der Mann der sich hier noch einmal zu Wort meldet. Wenngleich sich das Publikum auch eher weniger erfreut über das Auftauchen des Gold Standards zeigt.

SB: "Und auch ich erhalte die Chance mitwirken zu dürfen.. Ein großer Schritt... Es ist die große Bühne der Stars & Sternchen auf der ich mich zu bewegen versuche. Der erste Schritt zu Ruhm und Ehre.. Ruhm und Ehre, zwei Eigenschaften die mir mehr gebühren als irgendeinem anderen Angehörigen dieser Fag-Army called U-P DUB!"

Die anfangs neutralen Worte des Neulings erreichen mit dem neuerlichen Schwank einen Geräuschpegel an Pfiffen der sich durchaus sehen lassen kann.

SB: "&Und wie dies nun einmal so ist bei einem barbarischen weißen Volk, so schicken sie den Einäugigen unter den Blinden. Einen Floh, der versucht die strahlende Herrlichkeit von Shelton Benjamin davon abzuhalten den Weg zu gehen, der für ihn bestimmt ist."

Shelton hebt seinen Kopf, offenbart der Kamera ein zuversichtliches, an Arroganz grenzendes Lächeln..

SB: "Du denkst, dass du Spielchen mit mir spielen könntest, nicht wahr? Mich innerlich zermürben.. das ist deine Zielsetzung. Ich befinde mich auf deiner Liste.. auf der schwarzen Liste, ist es nicht so, Kidman?"

Der Name des Feindes verlässt seine Lippen. Billy Kidman, so lautet er- der Name seines Rivalen. Ein erheitertes Lachen verlässt sein Leben..

SB: "Du möchtest mein Leben zur Hölle machen? Möchtest das ich.. bereue..?!"

Dann senkt sich der Kopf wieder unter dem schallenden Gelächter des Black Messiahs. Um ihn herum wird es Dunkel. Nur leise vernehmen wir abschließende Worte von Shelton Benjamin. Gesprochen aus der Dunkelheit.

SB: "Was ist aber, wenn ich dir zuvorkomme?"

Eine Frage, welche man so nicht erwartet hätte. Eine Frage, so untypisch. So entschlossen und doch gleichwohl so beängstigend. Verschwunden ist Shelton. Die Leinwand blendet um. Auch das Licht erhält wieder Einzug und das Kommentatorenteam scheint nun zu Äußerungen bereit zu sein.




JR: Es ist soweit King, das nächste Match steht an und darauf freue ich mich schon ganz besonders. Chris Sabin gegen Elijah Burke, und ich hoffe natürlich das Burke eine Abreibung kassiert.

JL: Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Mark my words, Jimbo- Burke wird sich heute durchsetzen.

JR: Sei dir da mal nicht so sicher, King. Sabin ist kein leichtes Pflaster.

JL: Dasselbe hast du schon von anderen gesagt.

Mike Chioda und Ringannouncer Larry Legend haben sich bereits im Seilgeviert postiert, die Kameras fahren auf ihnen fest und Larry beginnt mit seiner Ansage..

LL: !Ladies and Gentlemen the following contest is a singles Match during the Ultimate-X Tournament quarter finals and its scheduled for only one fall, theres no time limit..

:: Dont waste my time ::

Die allseits bekannten Klänge von Elijah Burkes Einzugsmusik werden eingespielt. Sofort springt das Publikum an und fängt an lautstark Skandierungen gegen dem Repräsentanten aus Team Bischoff anzustimmen. Plötzlich erwachen auch die Bildflächen zum Leben und zeigen in ein rasantes, fast schon hypnotisch anmutendes, Stakkato in ständiger und wahlloser Wiederholung an Bildern die Elijah Burkes Karriereverlauf aufzeigen. Unter den tobenden Rufen der Fans tritt Elijah auf die Auftrittsrampe. Die Arme werden gehoben worauf ein Feuerwerk gezündet wird..

LL: !Introducing first.. from Jacksonville, Florida, weight in at 230 pounds... representing Team Bischoff... THE PARAGON OF VIRTUE.. ELIJAAAH.. BUUURRRKEEE!

Langsam beginnt sich Burke in Bewegung zu setzen. Er schlendert die rechte Guarding Rail entlang und ignoriert die Fans scheinbar. Konzentriert läuft er den Einmarsch herab und steigt dann mittels Ringapron in den Ring um sich im Geviert den Fans zur Schau zu stellen, ehe dann seine Musik ersetzt wird durch einen einleitenden Ruf, der gleichermaßen den Liedtitel darstellt..

:: HAIL SABIN ::

Hail Sabin kracht aus den Hallenboxen. Verkündet das Erscheinen von Chris Sabin, der hier sichtlich wohl gesonnener Empfangen wird als sein Kontrahent. Schon mit dem bloßen Start der Musik beginnt eine regelrechte Welle der Euphorie loszubrechen, die Sabin den Weg zum Ring bahnt. Locker betritt The Future die Stage und lässt sich unter einem Feuerwerk gebührend begrüßen..

LL: !And his Opponent, from Detroit, Michigan.. weight in at 205 pounds... he is the Future.. CHRIS... SAAABIN!!!

Anschließend absolviert Chris die letzten Meter bis zum Ring, betritt diesen dann auch und geht in die altbekannte Hail Sabin Pose über. Als auch seine Musik verebbt verzieht sich Sabin zunächst ins Ringeck..

JR: Legend räumt den Ring... der Spaß beginnt.

JL: Wow, ein absolut großartiges Match steht uns bevor. Ich würde alles Geld auf Burke setzen... er hat mit Team Bischoff Rückendeckung.

JR: But theres only ONE Future!

*DING DING DING*

Der Paragon of Virtue stößt sich aus den Seilen und hält seinen Blick starr auf Chris Sabin gerichtet. Beide Protagonisten nähern sich einander, noch vorsichtig und nicht überhastet, um dann aber umso schneller und Gewaltbereiter das Duell im Lock Up anzunehmen. Mit Leibeskräften drücken die beiden Personen gegeneinander an, versuchen so dem Gegenmann einen ersten Nachteil zu verschaffen.. der Lock Up aber zeigt kein klares Ergebnis und somit lockert Chris seinen linken Arm um somit Elijah in einem Arm Drag über sich zu befördern. Burke landet auf seinem Hintern, springt allerdings schnell wieder auf seine Beine und nähert sich der Future erneut, wird aber auch beim zweiten Ansturm via Arm Drag abgefangen, diesmal sogar direkt festgehalten in einer Arm Wrench am Mattenboden. Um den Druck noch zu Verstärken legt Chris Sabin seine Beine um den Arm des Silver-tongued Pigulist und zieht diese zu einer Schere zusammen. Burke aber kann sich seiner Erfahrung zu Nutze machen, rollt sich geschickt nach hinten ab und befreit sich somit aus dem Manöver. Kaum steht er wieder, stürmt er erneut auf Chris Sabin zu, diesmal in fester Absicht eine Clothesline ins Ziel zu bringen, aber wieder entgeht Chris dem Manöver, taucht ab und läuft direkt ins Seil weiter. Burke tut ihm dies gleich, beide federn zurück, Sabin ist allerdings flinker als Elijah und springt heran.. LOW DROPKICK! Burke verliert an Halt bei der Kontaktaufnahme von Kniescheibe zu Boots und landet Facefirst auf dem Mattenboden. Überwältigt von Chris Sabins Anfangsoffensive muss Burke zunächst den Ring verlassen.

JL: Der Paragon of Virtue hat nicht mit einer solchen Offensive gerechnet. Bislang stand er fast nur Gegnern gegenüber die ihm an Geschwindigkeit unterlegen waren. Mit der jetzigen Situation muss er erst einmal Umzugehen wissen.

JR: Die beste Methode damit Umzugehen ist aber sicherlich nicht das Seilgeviert zu verlassen..

Chris Sabin reißt seine Fäuste nach Oben und holt Schwung im Seil.. Burke unterdessen hält sich außerhalb des Ringes die Stirn und weiß noch gar nicht was ihn da in wenigen Augenblicken erwarten wird.. Chris nähert sich den Seilen und greift just in dem Moment mit seinen Händen das oberste dieser als Burke gerade nach Oben blickt.. VAULTING BODY PRESS VON CHRIS SABIN! Chris Sabin begräbt unter Jubelarien der Zuschauer den Paragon of Virtue unter sich und bleibt folglich neben diesem liegen.

JR: Was für eine Aktion hier von Chris Sabin! Der schaltet heute wirklich den Turbo ein!

JL: Auf Dauer wird er dieses Tempo aber nicht halten können. Da bin ich mir fast 100% sicher mit dieser Prognose!

Doch noch ist es nicht so weit, dass dem Tempo von Sabin Unterbindung entgegen gewirkt werden könnte. Schnell muss Elijah wieder auf seine Füße zurück, ehe er an seinem Kopf gepackt wird und mit dem Schädel unter einem dumpfen Geräusch gegen den Ringpfosten knallt.

JR: GOOD LORD!

Kopf voran prallt Elijah gegen den stählernen Pfosten, sackt daraufhin zusammen und hält sich die Stirn, auf welcher direkt eine Platzwunde zu erkennen ist.

JL: Sabin ist nicht mehr ganz dicht. Der bringt Elijah ja um, wenn er so weitermacht!

Und genau damit macht er weiter. Noch ehe sich Elijah versieht, befindet er sich wieder auf seinen Füßen und wird unter dem ersten Ringseil hindurch zurück in den Ring gerollt, was den mittlerweile fortgeschrittenen Count von Referee Mike Chioda unterbricht. Entschlossen zerrt Sabin seinen Kontrahenten hoch, schleudert diesen wenig später per Irish Whip in die Seile, bereit weiter konsequent nachzusetzen.. Chris beugt sich zum Back Body Drop nach vorne, wird aber von Elijah, der erste Lebenszeichen von sich gibt, übersprungen. Sunset Flip! Elijah mit dem Sunset Flip! Aber er kann Sabin nicht zu Boden ziehen, ehe es auch schon schallend klatscht!

JR: Autsch! Eine ganz böse Ohrfeige!

JL: Da wurden Elijahs Ambitionen wieder zunichte gemacht.

Der Amateur Boxer liegt am Boden und hat beide Hände vorm Gesicht, muss dann wenig später wieder nach Oben um noch eine zweite Ohrfeige zu ernten. Elijah wankt getroffen zurück, schnellt aber plötzlich völlig überraschend hervor...

JR: Holy Shit! Elijah antwortet... und wie!

JL: Wie du mir, so ich dir, nur noch ein bisschen intensiver, schau dir Chriss Wange an! Da sind die Abdrücke von Elijahs Fingern!

Der ist inzwischen auch mal richtig sauer, hat nun genug von diesen Spielchen. Sabin fasst in seinem Gesicht derweil nach den getroffenen Stellen, geht dann wutentbrannt wieder in die Offensive... CLOTHESLINE! Nobodys home.. Elijah taucht darunter hinweg, geht dann in Position... DROPKICK!!! Sabin wird voll am Kopf erwischt und fällt rückwärts aus dem Ring, die Zuschauer sind außer sich, wenngleich Elijah kein Liebling ist, diese Aktion war Extrasklasse!

JL: Der packt aus dem Nichts den Dropkick aus!

Chris kämpft sich draußen zum Apron hin hoch, dieser Kick macht ihm aber ganz schön zu schaffen. Doch auch Elijah muss erst einmal tief durchatmen. Der Lautstärkepegel schwillt weiter an, denn Burke geht in Position, stürmt dann auf Sabin zu. Der weicht einen Meter zurück, doch genau damit hat Elijah gerechnet, wirbelt mit den Füßen voran zwischen dem zweiten und dritten Seil hindurch auf den Apron, wobei er gleichzeitig das oberste Ringseil packt um sich den nötigen Halt zu verschaffen.

JR: Klasse Finte von Burke, jetzt zieht er sich auf das Seil... HANDSTAND& OUTER LIMITZ ELBOW!

Unter einem Raunen wird Chris unter dem Körper von Burke begraben. Es dauert seine Zeit, ehe Elijah es als Erster schafft zurück auf die Beine zu kommen. Unter Pfiffen des Publikums greift er Chris in die Haare, schickt diesen daran mit Schwung in den Ring zurück, gefolgt von ihm höchstpersönlich. Nur kurze Zeit im Ring angekommen, findet sich Sabin auch schon in einer unangenehmen und vor allem auch ungewohnten Position wieder, denn Elijah hat sein Bein umgriffen und verdreht dieses nun so, dass er selbst auf Sabins Rücken zum sitzen kommt.

JL: HALF BOSTON CRAB! Fatal in so einer Phase des Matchs!

Chris Sabin schreit laut den Schmerz den die Half Boston Crab Submission mit sich bringt von sich und versucht mit seinen Händen Halt auf der Matte zu erlangen um sich so den Seilen zu nähern. Burke selbst schreit all seinen Frust los und legt alles an noch verfügbarer Kraft in diesen Hold. Das Blut läuft ihm durchs Gesicht und raubt ihm so seine Sicht ein wenig, aber wie oft sieht die Platzwunde schlimmer aus als das sie es tatsächlich ist. Chris Sabin aber hat sich inzwischen näher zu den Seilen vorgearbeitet, nur wenige Zentimeter trennen ihn noch davon.. DA STEHT BURKE JEDOCH GANZ AUF UND ZIEHT CHRIS SABIN ZURÜCK! Nein! Dieser kann seine Beine in einem Ruck ausstrecken, schüttelt so Burke ab und befördert diesen Facefirst gegen den Ringpfosten im Turnbuckle! Getroffen von dieser Aktion fällt Burke wie ein nasser Sack zu Boden und Chris Sabin hangelt sich mühsam an den Seilen hoch!

JR: Jetzt wird es Spannend, King! Burke hat einen Fehler begangen und der wurde durch das rüde Befreien von Chris Sabin aus der Submission bitter bestraft!

JL: In der Tat und schau dir Chris Sabin an, der will es nun wissen! Er klopft auf den Turnbuckle Pad und will wohl auf die Ringecke steigen!

JR: Verdammt noch mal der Junge setzt alles auf eine Karte! Was für ein Match!

Tatsächlich ist Chris Sabin nun über den Apron auf den Turnbuckle hoch gestiegen und visiert dort in jener Position der Paragon of Virtue an. Burke selbst schafft es allmählich wieder auf die Füße, scheinbar geplant von Chris Sabin denn selbiger hebt nun vom Turnbuckle ab, noch ehe sich Burke ihm zuwendet und.. LANDET IN EINER KRACHENDEN POWERBOMB AUF DER MATTE!!![/COLOR]

JL: OH MY GOOOOD! Burke hat den Versuch einer Top Rope Hurricanrana von Chris Sabin in einen Powerbomb Konter laufen lassen!

JR: Der hat das gerochen verdammt.. er wusste was Chris Sabin vorhat und wartete einfach nur dessen Versuch zur Diving Hurricanrana ab!

Die Extremitäten von sich gestreckt liegt Chris Sabin am Boden, leicht zuckt er auf durch den Aufprall scheinbar ausgeknockt. Er ist genau mit der Nackenpartie auf dem harten Mattenboden gelandet. Mit Mühe zieht Elijah seinen geschundenen Gegner wieder auf die Füße zurück, gibt mittels eines Cut Throats nun das Zeichen zur Beendigung des Matchs und befördert Sabin in die Ringecke per Irish Whip. Noch einen Augenblick lang schnauft der Paragon of Virtue durch, ehe er dann auch schon Fahrt aufnimmt und in Richtung Sabin losstürmt.. DER ABER DREHT SICH AUS DEM ECK!!! Elijah prallt mit dem Brustkorb und den Knien natürlich voran in die Ringecke, ein lautes Raunen zieht durch die Halle als Sabin nun den sich aus dem Gewirr der Seile befreienden Elijah Burke empfängt, wartet bis dieser sich umdreht& KICK.. es geht auf die Schultern von Chris Sabin nach Oben.. und dieser vollführt mit letzter Kraft und Entschlossenheit den CRADLE SHOCK aus! Sofort das Cover hinterher!

*ONE........... TWO........... THREE*

03.02.2009 19:04 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Nun ist es soweit. Der Main Event steht bevor...

Der Main Event der heutigen Insanity Ausgabe steht an. Die Zuschauer wissen genau, was sie erwarten dürfen, denn heute gehts um den Hardcore Title, Claudio wird ihn ja gegen Alex Shelley und eigentlich einen Mystery Opponent verteidigen müssen. Der geheimnisvolle Dritte im Bunde ist niemand geringeres als Davey Richards, wie schon von Rico verkündet wurde, die Frage ist nur, ob er auch wirklich erscheinen wird. Larry Legend ist auf jeden Fall da und steht auch schon im Ring, um das Match nun anzukündigen. Während die Zuschauer schon einige interessante Gegenstände in die Luft strecken.

LL: Ladies and Gentleman, the following contest is a three way dance Fans bring weapons match and its for the UPW Hardcore Championship.

Das bringt die Stimmung in der Halle schon fast zum überkochen. Die Zuschauer können es kaum erwarten, die drei Teilnehmer in Action zu erleben und da ertönt auch schon das erste Theme, welches man klar Claudio Castagnoli zuordnen kann. Der Schweizer lässt auch nicht lang auf sich warten und erscheint samt Titel und Koffer auf der Stage. Er reißt beides in die Höhe um Buhrufe von den Zuschauern zu ernten, sie sind nicht begeistert von dessen Auftritt und so empfangen sie ihn, während Legend nun wieder das Mikro zum Mund führt.

LL: Introducing first... from The United Bank of Switzerland... Weighing in at 232 pounds... representing the Executives Inc. ... The UPW Hardcore Champion... CLAUDIO CASTAGNOLI!!!

Selbstbewusst läuft er nun die Rampe hinunter, während er mit Buhrufen überhäuft wird. Die Zuschauer können es kaum erwarten, damit dieses Match anfängt. Sie können ihn nicht leiden, man hört auch aus einem Block in der Halle: "Please, go to the male toilette!" Sichtlich ist Claudio darüber erbost, diese Rufe gefallen ihn keineswegs und erinnern ihn scheinbar an einen Moment in seiner UPW Karriere, der unvergessen bleiben wird. Langsam erklimmt er die Ringtreppe und steigt dann durch die Seile in den Ring. Dort reißt er noch einmal den Titel und den Koffer in die Luft, bis dann sein Theme ausklingt und schon Motorcity von Dale Oliver erklingt. Shelley erscheint gleich auf der Rampe und scheint es eilig zu haben, er will gewinnen, nach der Niederlage gegen Nigel.

LL: And one of the challengers... from Detroit, Michigan... Weighing in at 215 pounds... ALEX SHELLEY!!!

Schnell läuft Shelley, der die Rufe der Zuschauer genießt, da sie im Gegensatz zu denen von Claudio positiv sind, die Rampe hinunter zum Ring. Nachdem klar wurde, wer der Mystery Opponent sein wird, wird Shelley vermutlich der krasse Außenseiter in diesem Match sein. Das scheint ihm aber so ziemlich gar nicht zu interessieren. Er slidet in den Ring und steigt sofort auf eine Ringecke um auf seine Hand zu zeigen, wo Detroit liegt. Vielleicht kann sich ja der zweite Detroiter innerhalb von kurzer Zeit, nun den Titel sichern, woran zuvor sein Kumpel gescheitert war. Das Theme geht langsam zu Ende und da kommt auch schon das dritte Theme. Die Zuschauer wissen ganz genau, dass diese Theme zu Davey Richards gehört, einige buhen, da sie ihn nicht leiden können, andere jubeln nun lautstark. Auf der Rampe scheint er aber nicht aufzutauchen, vielleicht möchte er sich etwas Zeit lassen.

LL: And the other challenger... from Othello, Washington... Weighing in at 205 pounds... DAVEY RICHARDS!!!

Doch noch immer ist Davey nicht auf der Rampe zu sehen, sehr verwunderlich. Scheinbar ist aber wer im Publikum, die beiden im Ring bekommen das nicht so sehr mit, da sie gespannt zum Entrance Bereich schauen. Plötzlich springt eine Person, Davey Richards über die Absperrung und hat einen Hammer dabei, einen stinknormalen Hammer. Er slidet in den Ring und greift den Schweizer von hinten an. Shelley dreht sich plötzlich überrascht um und bekommt einen Schlag in die Magengrube. Larry Legend hat den Ort des Geschehens schon verlassen und Mike Choida gibt das Zeichen, für den Beginn des Matches.

*Ding Ding Ding*

Dieser Überraschungsangriff war anscheinend ausgezeichnet durchgeführt, denn beide Gegner von Davey liegen nun auf dem Ringboden. Choida tritt währenddessen Castagnolis Koffer aus dem Ring und nimmt den Hardcore Title, um diesen nach draußen zu geben. Währenddessen greift sich Davey Claudio und beginnt auf diesen einzuschlagen. Chop und Forearm Smashes folgen hintereinander weg. Alex zieht sich am Seil hoch und scheint jetzt schon genervt zu sein, aber Richards steht ja glücklicher Weise mit dem Rücken zu ihm und wird durch den Northern Lights Suplex nach hinten befördert. Aber da der Detroiter nicht dumm ist, versucht er nicht, ihn sofort zu pinnen, sondern wendet sich Claudio zu, dessen Oberkörper schon rot ist. Im Seil hängend scheint er nichts ausrichten zu können, scheint zumindest so. Aber es folgen schnelle Swiss Uppercuts, vier Stück an der Zahl, dann wird Shelley in eine Ringecke gewhippt und Claudio rennt in die andere, um Anlauf zu nehmen, dabei wird er jedoch von Davey von den Beinen geholt. Dieser steht nun auf und stürmt auf Alex zu, doch der kann zur Seite gehen und so seinen Gegner gegen die Ringecke rennen lassen. Shelley schlägt mit seinen Ellbogen nun auf Richards ein.

JR: Spannend und aufregend, dieses Match bereitet Spaß, gerade weil noch keine Waffen ins Spiel gekommen sind.

JL: Genau, Davey ist Back und bringt sofort wieder Action in die UPW. Wie man jetzt merkt, räumt er so richtig auf, beziehungsweise die Matches werden schneller.

JR: Das liegt keineswegs daran, dass der Verrückte Richards zurück ist. Vielmehr daran, dass drei jüngere Leute aufeinander treffen und dieses Match Abwechslung verspricht.

Davey kann inzwischen die Schläge von Shelley abwehren und ihn selbst mit einen Ellbogenschlag auf Distanz halten, aber da kommt auch schon Claudio mit seinem Bicycle Kick angerauscht und bringt Davey damit zu Boden. Er versucht nun sein Glück und möchte ihn pinnen, jedoch vergebens, denn Shelley steht bereit um Claudio von Davey runterzuholen. Es folgen nun Tritte, jedoch nicht gegen Claudio, sondern gegen Richards, welcher nun auch von Double C mit Tritten attackiert wird. Alex wird das ganze zuviel und möchte den Border City Stretch ansetzen. Aber Claudio lässt das nicht zu greift sich den Herausforderer und zeigt den Match Killer. Daraufhin folgt nun das erste Cover, wo auch der Referee sich die Mühe macht und anfängt zu zählen.

1......... 2...

Da zieht aber Davey schon den Schweizer von Shelley herunter und hebt ihn hoch für einen German Suplex. Langsam kommt auch Shelley hoch, dieser findet sich aber nun auch im Belly to Belly Suplex wieder. Davey scheint davon überzeugt zu sein, dieses Match zu dominieren und verlässt nun den Ring, um zu den Zuschauern zu gehen und sich eine Waffe zu holen. Dabei nimmt er selbstverständlich die absurdeste, eine Bratpfanne. Effektiv könnte sie mit großer Wahrscheinlichkeit sein, aber sie ist halt auch ziemlich unpassend irgendwie.

JL: Mit der Bratpfanne zum Erfolg, haben das früher nicht auch manche Frauen gesagt, als sie die Emanzipation durchsetzen wollten?

JR: Einen unpassendären Kommentar konntest du dir nun nicht einfallen lassen?!

Davey zuckt mit den Schultern und möchte mit der Pfanne den Ring betreten, welchen Claudio zeitgleich rollend verlässt, um sich auch eine Waffe zu holen. Shelley zieht sich langsam am Seil wieder hoch auf die Beine, jedoch nur, um mit der Pfanne geschlagen zu werden. Er fällt ins Seil und hängt nun da. Davey wirft die Pfanne nun weg und whippt Alex ins Seil und zeigt dann seinen Running Powerslam. Als er nun wieder auf seine Beine kommt, wartet Claudio schon mit einem Schild. Ein Schild von einem Fan, wo draufsteht Claudio sucks. Er möchte Richards damit schlagen, was ihm zwar gelingt, aber nichts bringt, da es nur Pappe ist. Es folgt nun ein Kick in die Magengrube von Claudio und ein Enzuigiri kommt gleich danach.

1......... 2... Kick Out!

Castagnoli kann seine Schulter hochreißen und das Match geht weiter, zum Glück für Alex, denn so hat er wenigstens noch die Chance auf den Titel. Doch er scheint schon ziemlich mitgenommen zu sein, während Davey und Claudio noch relativ fit wirken. Shelley verlässt nun auch den Ring und verlangt von einem Fan einen Stuhl, doch als er einen hat verlangt er nach mehr. Dabei hält er seinen Hinterkopf bzw. die Stelle, wo die Pfanne aufgeprallt ist. Richards schaut sich das ganze im Ring an, während der Schweizer durch den Ring kriecht. Shelley wirft nun 4 von 5 Stühlen in den Ring, trifft aber keinen seiner Gegner dabei. Davey greift sich einen der Stühle und wartet nur darauf das Shelley nun reinkommt, er achtet dabei natürlich nicht auf seinen anderen Gegner, der sich nun auch einen Stuhl nimmt, nachdem er aufgestanden ist. Double C läuft auf Richards zu und mit einem lauten Knall trifft der Stuhl auf den Rücken von Richards. Selbstverständlich geht dieser nun zu Boden, was laute Buhrufe der Zuschauer hervorruft. Damit hat der amtierende Hardcore Champion sicher nicht beliebt gemacht. Shelley nutzt die Gelegenheit und slidet nun in den Ring, doch Castagnoli will sofort mit dem Stuhl auf ihn losgehen. Nur ärgerlich, dass er dabei auf die Ringseile schlägt, diese den Stuhl zurückfedern und er dadurch sich selbst außer Gefecht setzt. Richards krümmt sich auf den Boden und versucht langsam hochzukommen, dass interessiert Shelley aber so gut wie gar nicht und er versucht nun den Titel zu gewinnen, indem er Claudio pinnt.

1......... 2...

Da ist aber plötzlich Davey mit einem Elbow Drop auf seine beiden Gegner. Es ist ein großartiger Kampf der Athleten. Shelley und Claudio wollen langsam aufstehen, doch plötzlich kommt es zu einer Double Clothesline von Richards gegen seine Gegner. Alex bleibt am Boden liegen, doch Double C kann gleich wieder hochkommen, da dieser nicht ganz so gut getroffen wurde wie Shelley. Der Psycho der UPW dreht nun richtig auf und attackiert schnell seinen Gegner mit Tritten, jedoch kann der Schweizer mit seinen Ellbogen Davey auf Distanz halten und so selbst die Initiative ergreifen. Davey wird in die Seile gewhippt, der Bicycle Kick soll nun folgen, doch Richards taucht unter. Er kommt zurückgefedert und haut Claudio mit einem Lariat um. Shelley zieht sich am Seil hoch, während Davey sich zu ihn wendet. Plötzlich ertönt ein Theme, die Zuschauer und die Athleten, zumindest die, die stehen, blicken auf dem Titan Tron. Auf diesem ist nun Dave Prazak zu sehen, welcher lacht und anscheinend zu Davey sprechen will.

DP: Davey! Sobald du den Titel holst, wirst du festgenommen und hast gar nichts mehr. Denn dann kommst du lebenslänglich in die Psychiatrie und niemand wird dir helfen dort wieder rauszukommen. Denn dafür werde ich sorgen. Doch du kannst genauso dich stellen und deinem Schicksal in die Hand nehmen. Du hast die Wahl!

Scheinbar wählt Davey die zweite Variante, er verlässt nämlich nun den Ring und läuft in den Backstage Bereich. Während Double C nun wieder langsam auf seine Beine kommt und Shelley, der dem Psycho hinterher schaut, nun hinterrücks einrollt um seinen Titel eventuell zu verteidigen. Auf dem Titan Tron ist währenddessen zu sehen, wie Davey Backstage nach Prazak sucht, doch ihn scheinbar nicht findet. Der Referee zählt nun das Cover, welches von den Zuschauern weniger beachtet wird.

1.......... 2......... 3 Pinfall!

Claudio verteidigt den Titel, womöglich liegt es daran, dass Davey abgehauen ist. Sonst hätte das wohl anders ausgesehen, vereinzelnd buhen nun die Zuschauer, doch die meisten sind viel mehr an die Geschehnisse auf dem Titan Tron interessiert.

LL: The winner and still UPW Hardcore Champion is Claudio Castagnoli via Pinfall.

Der Schweizer bekommt nun den Titel überreicht, doch ihm scheint es gar nicht zu gefallen, wie die Zuschauer lieber auf Davey fixiert sind. Auf den Titan Tron sieht man wie Davey einen Flur entlang läuft und plötzlich vor einer Tür halt macht. Diese öffnet er und sieht dort nur einen Teddybär sitzen, daneben liegt ein Briefumschlag. Diesen Briefumschlag öffnet er und überfliegt schnell den Brief. Schlagartig zerknüllt er diesen und schaut sauer in die Kamera. Auf dieses Bild folgt eine kurze Promopause...

03.02.2009 19:04 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gerade sind einige einfache Arbeiter dabei, die Umspannung des Ringes nachzuziehen, während ein ganz trauriger Geselle die blutigen Flecken auf der Matte zu bereinigen, die ein UPW-Akteur dort scheinbar hinterlassen hat. Die Stimmung der Fans ist mehr als ausgeglichen, was sich in großen Fan-Flaggen und Schildern mit unterschiedlichster Beschriftung niederschlägt. Die spektaktulären Matches der heutigen Insanity!-Show haben daran natürlich bedeutenden Anteil. Eine Laola-Welle wird aus Gründen der Spontan-Fröhlichkeit entfacht und läuft mehrere male durch die Arena. Derweil diskutieren die UPW-Kommentatoren auf höchstem Niveau.

Jim Ross: "Was für eine aufregende Show. Was wir heute schon alles gesehen haben."
Jerry Lawler: "Und ich denke, es wird nicht abreissen mit herzzerreissender Spannung. So ist die UPW halt, JR!"

Dann betritt der Ringsprecher Larry Legend, der charismatische Farbige und Office-Gesicht der UPW, den Ring. Sofort beginnen die Massen der Halle frenetisch zu feiern. Der Ringannouncer ist beliebt und sorgt immer für ausgelassen Stimmung in der Arena.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... please welcome .. the current Ultimate-X and Pure Heavyweight Champion ... KEVIIIIN THOOOOORN!"

Noch während die Audience wieder ins andere Extrem der Reaktion schlägt, dunkelt die Halle ab. Gellende Pfiffe und Buhrufe, als die Hallenbeleuchtung komplett aussetzt. Das Titantron zuckt wild und zeigt violette Blitze. Doch die sonst so gewohnte Darstellung von Teufeln und Dämonen bleibt aus. Auch keine Industrialmusik ertönt. Einzig die brachiale Akkustikkulisse der Fans donnert herum. Dann setzt die Beleuchtung wieder ein. Und der doppelte Titelträger steht in gewohnter Kluft, bestehend aus Ringdress und Ledermantel, in der Mitte des Ringes. Larry Legend ist während der kurzen Phase der Dunkelheit scheinbar aus selbigem geflüchtet. Das Mikrofon jedoch ruht in der Hand des Urban Predators. Auf ein Zeichen hin werden auch die Antipathie-Bekundungen der Fans leiser.

Kevin Thorn: "Guten Abend. Ich beginne ohne Umschweife. Ich vermeide jedwede Floskel und große Textpassagen. Ich beordere den Tyrann höchstselbst hierher: Eric Bischoff. Denn es ist Zeit, dass ich wiederbekomme, was mir gehört. Und eben jener Bischoff will zurück, was ich ihm einst nahm. Eric Bischoff, gib mir Ariel zurück. Händige Sie mir aus - so unbeschadet, wie Du sie geraubt hast. Vergiss Ausreden und Beschwichtigungen ... GIB ARIEL FREI!"

Was ruhig begann, endete in einem Ausbruch unkontrollierter Emotion. Thorns Stimme bebt. Er schnauft laut. Sein Blick ist wild und unzähmbar. Die Schultern heben und senken sich im Takt der Atmung. Doch erneut ergreift er das Wort, sehr zum Missfallen der Fans.

Kevin Thorn: "Aber da wir einen Handel hatten, werde ich Dir zuerst geben, was Du willst. Dein bestes Pferd im Stall, Deinen ersten Ritter ... meine Damen und Herren ... hier ist Randy Orton ....!"

Der Urban Predator deutet mit der freien Hand auf den Entrance-Bereich. Sofort rucken mehrere Tausend Köpfe wie auf einen Befehl hin in diese Richtung. Zunächst geschieht überhaupt nichts. Die Kameramänner scheinen selbst etwas unschlüssig zu sein, ob sie weiterhin auf den nach wie vor verwaisten Entrancebereich halten oder lieber einen Schwenk durchs Publikum machen sollen, auf die erwartungsvollen Gesichter der Fans. Schließlich entscheidet man sich für Letzteres. Weit geöffnete Augen präsentieren sich der Kamera. Vereinzelt wird untereinander getuschelt. Hin und wieder ist ein Kopfnicken zum Nebenmann zu sehen, der seinerseits auf irgendeine Art und Weise reagiert. Wegwerfende Handbewegungen, Kopfschütteln - alles ist dabei. Schließlich kehrt die Kamera zum Entrancebereich zurück, gerade rechtzeitig. Denn nun ist eine Gestalt im Dunkel des Eingangs zum Ringbereich zu sehen. Sie ist recht groß, über eins neunzig, wirkt alles in allem aber trotzdem ein wenig mickrig. Die Schultern hängen herab, der Kopf ist halb gesenkt. Die Gestalt macht einige Schritte vorwärts, tritt ins Licht. Tatsächlich! Der Urban Predator sprach die Wahrheit! Es ist wirklich Randy Orton, der ehemalige Pure und Ultimate X Champion der UPW. Ein kleines bisschen ironisch, dass beide Titel nun auf den Schultern von Kevin Thorn ruhen. Wieder ist aufgeregtes Getuschel aus den Reihen der Fans zu hören. Sie scheinen nicht recht zu wissen, wie sie auf Orton reagieren sollen. Sicher, normalerweise würden sie ihn ausbuhen, aber irgendwie ist die allgemeine Stimmung im Moment überhaupt nicht danach. Langsam tritt Randy auf die Stage, geht mit zögernden Schritten die Rampe hinab in Richtung Ring, wo Kevin Thorn, immer noch mit ausgestrecktem Arm, wartet. Keine Entrancetheme, kein Feuerwerk. Nichtmal saubere Kleider hat der Ex-Champion bekommen. In aller Stille, nur begleitet vom Getuschel und Geraune der Fans, erreicht Randy den Ring, steigt zögernd über die Treppe zum Apron hinauf und geht diesen wenige Schritte entlang. Sein Blick hebt sich etwas, richtet sich auf Thorn. Langsam, ganz langsam hebt er ein Bein und führt es zwischen oberstem und mittlerem Seil in den Ring hinein. Noch langsamer, noch zögernder schiebt er dann seinen Oberkörper zwischen den Seilen hindurch, ehe er das außerhalb sich noch befindende bein hinterzieht. Wie angewurzelt bleibt er an den Seilen stehen, hat eine Hand auf das oberste Seil gelegt und seinen Blick nach wie vor auf den Urban Predator gerichtet. Einige Sekunden vergehen, in denen nichts weiter geschieht, ehe dann eine wohlbekannte Theme der irgendwie bedrückenden Stille ein Ende setzt.

I'm back, and I'm better than ever.
Git a knack for making things better.
Face facts, cause your opinion don't matter.
This maniac, is gonna step on whomever.


Es hat etwas gedauert. Eric wahr vermutlich misstrauisch. Er bezweifelte wohl wirklich Randy Orton zu sehen. Doch Thorn hat sein Wort gehalten. Nun ist es also an der Zeit, das schwierige Unterfangen einzuleiten. Eric erscheint vorerst alleine auf der Rampe. Thorn ist darüber ganz und gar nicht erfreut. Das heißt er muss sich noch etwas gedulden. Es ist nicht ganz eindeutig, wer die Fans auf seiner Seite hat. So richtig einigen können sich die Zuschauer nämlich nicht, wen sie ihren Hass mehr spühren lassen. Doch Eric scheint das Duell zu gewinnen, was zwar unter anderem auch an der Frische des Auftritts liegt, aber sicherlich auch an der Tatsache, das Eric nicht gleiches mit gleichem bekämpfte. Er entführte eine Diva, beziehungsweise lies diese entführen. Auch wenn Ariel eine starke Frau ist, so wird dieses Verhalten im Wrestling oft mit Empörung geahndet. Eric hebt langsam sein Mikrophon....

Eric Bischoff: Sieh an... Das hätte ich dir gar nicht zugetraut... Oder besser gesagt, ich hätte es von dir nicht erwartet. Du bist ein Mann deines Wortes. Zumindest bis jetzt. Jetzt kommt eine Passage, die dir nicht gefallen wird... Gib Orton frei...

JR: What? Wie meint er das? Orton ist doch mehr oder weniger frei.

JL: Ja richtig... mehr... ODER weniger. Randy befindet sich noch in der Gewalt von Thorn. Immerhin stehen beide im Ring. In Topform könnte Orton sich sicher zur Wehr setzen, aber sie ihn dir an. Er sieht so aus, als wäre der Kampf mit dem Gleichgewicht schon zu viel.

Kevin Thorn... Ich sagte es schon einmal, aber ich sage es wieder. Orton ist mir nicht egal, aber er ist mir auch nicht wichtig. Es wäre ein Ärgerniss ihn zu verlieren, aber es wäre eines das ich schnell überwinden könnte. Während du einen Verlust der Person die ich unter meiner Gewalt halte, nicht so leicht verkraften könntest.... Ich erinnere dich an die Gegebenheiten aus den folgenden Grund. Wer sagt mir, das du nicht irgendetwas geplant hast? Steht hinter mir deine verfluchte Bande? Warten sie verkleidet als Vampiro in den Zuschauerreihen?... Ich weis nicht was du im Schilde führst. Also möchte ich Sicherheit. Gib Orton frei. Er soll diese Halle verlassen.... An mir vorbei, durch den Entrance, in den Backstage... DANN bekommst du Ariel.

Eric wirkt nicht als würde er Scherzen. Er selbst ist angespannt. Ein arrogantes Grinsen, wie sonst bei einer solchen Situation, ist dieses mal nicht zu sehen.


Der Urban Predator, bar jedweder schmückender Titel, beginnt gellend und wölfisch zu lachen. Seine Fänge schaben über die trockenen Lippen, sein Körper bebt unter diesem Anflug von Erheiterung. Doch so schnell wie dieser Anfall des Humors kommt, so vergeht er wieder. Seine Augen bleiben sofort wieder an Eric Bischoff haften. Er scheint den gebeutelten, ja gefallenen Randy Orton kaum wahr zu nehmen. Hörbar laut seufzt der Avatar of Violence. Dann antwortet er. Rauchig, kratzig, kaltherzig.

Kevin Thorn: "Er kann gehen wohin er will. Er kann dienen wem er will. Ich habe keinen Einfluss darauf. Es ist mir gleich. Ich will nur Ariel zurück. Hier und jetzt. Also Randy Orton ... geh zurück zu Deinem Herrn ... kehre zurück zu Eric Bischoff, dem Tyrannen. Verlasse diese Halle und kriech heim zu all der Verlogenheit, die euch schon damals umgab. Tu dies .. jetzt."

Ruhige, aber distanziert fremde Worte vom Urban Predator. Er macht einige überflüssige Gesten in Richtung des Legendkillers. Seine Miene ist wächsern und kühl. Doch sein Blick ruht nur auf dem Chairman der UPW.

Kevin Thorn: "Du hast Deinen Willen bekommen, Bischoff. Und nun ... GIB MIR ARIEL ZURÜCK !!!!!"

War Thorn zuvor beherrscht und kühl, so gleichen die letzten Worte einem Orkan der Verachtung. So laut brüllt Kevin Thorn, dass es in den Ohren schmerzt, überträgt die Hallentechnik doch jede Klangnuance. Die befehlenden Worte kreisen noch einige Zeit durch die Arena, ehe der nun auch offiziell von Thorn aus seinem Martyrium entlassene Orton langsam beginnt, den Ring auf ebenso zaghafte Weise zu verlassen, wie er ihn betreten hat. Sein Blick haftet dabei weiter auf dem Urban Predator, die Ereignisse der letzten Wochen haben Spuren hinterlassen, es ist scheinbar nichts übrig, von der einstigen Selbstsicherheit. Als Orton schließlich draußen auf dem Apron ist und von dort weiter auf den Hallenboden hinabgesprungen ist, beginnen sich seine Bewegungen nun etwas zu beschleunigen. Er geht die Rampe hinauf, allerdings sich immer wieder zum Ring umwendend, so, als würde er dem Frieden noch nicht so recht trauen. Schließlich erreicht er den Punkt, an dem Bischoff steht. Kurz bleibt er stehen, sein Blick hebt sich zum Chairman, verweilt ein wenig auf dessen Gesicht. Dann, nach einem letzten Blick zurück zum Ring, senkt sich der Kopf des Ex-Champions wieder und Randy setzt sich Bewegung und verschwindet schließlich durch den Ausgang in den Backstagebereich.

JR: Oh mein Gott, das ist definitiv nicht mehr der Randy Orton, den wir vor 6 Wochen noch im Ring gesehen haben.

JL: Das nun wirklich nicht, aber das kann man auch nicht erwarten, wenn man sich über einen solchen Zeitraum in der Hand eines offensichtlichen Psychopathen befunden hat. Mir tun jetzt noch die Ohren weh von diesem Gebrüll.

JR: Ja, das klang gruselig. Aber Thorn hat seinen Teil der Abmachung eingehalten, mal sehen, ob Eric Bischoff sich auch an den seinen hält.

Eric nickt selbstgefällig. Der Druck ist von ihm abgefallen. Langsam wagt er sich, Sachen auszusprechen die der Handlung hätten schaden können.

Eric Bischoff: Weist du Thorn, was mich wundert? In meinem Büro beteuertest du deine Unschuld, und vor wenigen Augenblicken sagtest du, ...

Mit leicht verstellter Stimme, nicht parodierend sondern Zitatbetonend...

Eric Bischoff: "... was ich ihm nahm"... Stecktest doch du hinter der Aktion? Ach, was interessiert es mich. Ich habe was ich will. Du sollst nun bekommen was du willst....

Eric deutet nach oben... Verwundert blicken alle zur Hallendecke. Plötzlich tropft Blut auf das Gesicht des eigentlichen Meisters der Psychospielchen.

Sofort greift der Urban Predator an die Stirn, wo sich die herabfallenden Tropfen netzartig ausbreiten. Er reisst die Augen auf und verliert die Beherrschung. Seine Augen sind schreckgeweitet.

Eric beginnt zu lachen. Langsam erkennt man, das nichts so ist wie es den Anschein hat. Eric wollte Schocken.

Eric Bischoff: Langsam finde ich Gefallen daran. Wie fühlt es sich an, Opfer zu werden dessen was man selbst so lange praktizierte? Wie fühlt sich die Rolle des gepeinigten an Kevin Thorn? Soll ich weiterhin deine Nerven strapazieren? Soll ich.... Grenzen überschreiten? So wird der Jäger zum Gejagten. Merkst du langsam, das ihr überhaupt keine Macht habt?

JR: Was erzählt Eric da? Klar, er hat gerade die Oberhand, aber dennoch sollte man nicht vergessen das Kevin Thorn der erste Wrestler der UPW Geschichte ist, der sowohl Ultimate X als auch den Pure Title trägt. Und das nicht erst seit kurzem.

Eric Bischoff: Eric Bischoff, wird niemals verlieren Thorn, das solltest du dir merken. Rückschläge gibt es immer. Aber ich bin noch lange nicht am Ende... Ich fange erst richtig an!

Je länger Eric dieses Gespräch in die Länge zieht, desto schlimmer quält er damit seinen Gegenüber. Das scheint aber eines seiner Ziele zu sein. Er geniest es förmlich.

Und um dir das zu beweisen, beende ich nun diesen Verlauf mit der Demonstration meiner Überlegenheit. Risiken muss man eingehen, um einen Kampf zu gewinnen. Du hättest Randy Orton nicht aushändigen müssen. Du hattest die ganze Zeit über, die besseren Karten. Ich hatte kein Ass im Ärmel. Ich habe alles auf eine Karte gesetzt, nur um dich am Ende bloß zu stellen. Denn Ariel, weiht unter uns... insbesondere unter dir....

I'm back, and I'm better than ever.


Das Theme von Eric ertönt wieder, der Satz hat wohl noch nie so sehr zugetroffen wie jetzt, zumindest aus der Sicht des Eric Bischoffs. Dies kann man aus seinen grinsenden Gesicht sehr gut lesen.

JR: Das ist entsetzlich!

Thorn überlegt einen Moment, dann ist die Botschaft jedoch angekommen. Sofort eilt er aus den Ring, und hebt die Schutzplane. Erschrocken ist er. Kevin kann nicht glauben was er da sieht. Er beeilt sich, und holt tatsächlich eine ohnmächtige Ariel hervor. Er hebt sie vorsichtig. Er stützt den Rücken von Shelly auf seine ausgestreckten Arme. Der Kopf hängt herunter, womit die Bewustlosigkeit eindeutig ist. Das erste mal ist Thorn Verzweiflung und Wut zugleich anzuerkennen.

Mit diesen schockierenden Bildern geht die Show für heute Off, doch dieser Konflikt ist mit Sicherheit noch nicht beendet.

03.02.2009 19:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul