Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » ..A really bad Month.. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashley Massaro
Gast


..A really bad Month.. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen von den Geschehen außerhalb der Upw, hat Ashy in letzter Zeit eine wirkliche Pechsträhne. Sie wird seit Wochen von einem Unbekannten alten Mann verfolgt und nun kommt sie aus dem Ärzte Zimmer raus, mit einem Verband um der Hand und Handgelenk. Es hat sich also alles Bestätigt, Ashy hat sich das Handgelenk angebrochen. Mit einem gekränkten Gesichtsaussdruck kommt Ashy in den Backstage Bereich. Die Arbeiter gucken etwas Besorgt als sie Ashley sehen. Man hört von allen seiten Gute Besserung. Aber Mitleid brauch Ashy immoment wirklich nicht. Zumal ihr das Handgelenk doch ganz schön zu schaffen macht. Sie darf für mehrere Wochen keinen Kampf mehr bestreiten und muss sich immer noch mit diesem Mann herrum ärgern. Immoment hat Ashy echt keine Lust mehr, lust auf nichts mehr. Doch man sollte doch immer Positiv denken dann wird es auch wieder. Sie hält ihre Hand in der anderen und bleibt kurz stehen und guckt sich einen Zettel an. Aus langeweile, weil sie nichts zu tuen hat...


[Was kleines! Free für einen Face! Streit brauch ich imo wirklich nicht xD]

16.02.2009 01:11
The Unknown
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genau zur gleichen Zeit, an einem etwas anderen Ort, welcher jedoch auch in der Halle ist. Zusehen ist Teddy Fine in seinem Lockeroom, welcher nicht erfreut zu sein scheint. Er hält einen Brief in der Hand, welcher an ihn addressiert ist und liest diesen sogar mehrmals durch um das was in diesem Brief steht besser in den Kopf zu bekommen. Was dort drinne steht, können wir leider nicht lesen, jedoch ist es auch nicht die Aufgabe oder die Bestimmung in die Privatsphäre von Teddy einzudringen. Langsam geht er im Zimmer auf und ab, bis er den Zettel einfach zu Boden wirft und auf diesen herumtritt. Im nächsten Augenblick war er auch schon aus seinem Zimmer verschwunden, welches er noch einmal mit einem lauten Türknallen verließ um so seiner Wut noch einen besonderen Ton zu verleihen. Was er nun braucht ist Abwechslung und vorallem Ablenkung. Ma gucken sich da alles machen lässt und vorallem wen man auf dem Weg durch den Backstage Bereich so alles trifft. Gang für Gang geht er durch das Gebäude, grüsst die Worker und tauscht auch die ein oder anderen Worte mit dem ein oder anderen. Jedoch kann ihn das in keinster Weise ablenken. Also muss etwas anderes her, oder vielleicht jemand andere? Denn auf dem Weg durch den Gang der sich in der Nähe des UPW Arztes befindet, sieht er eine Kollegin, welche er zwar schon öfters gesehen hatte, jedoch noch nie das Vergnügen hatte sie wirklich kennen zu lernen. Das könnte vielleicht eine gute Ablenkung für den Mann aus Morton sein. Langsam geht er an Ashley heran, jedoch tritt er nicht vor ihr, sondern bleibt hinter ihr stehen, mit einem Lächeln auf dem Gesicht mustert er sie von hinten.

Fine: "Na, wen haben wir denn da? Wenn das nicht Ashley ist."

Mit diesen Worten tritt er der Blondine näher, immernoch jenes sanfte Lächeln auf dem Gesicht, welches sein Gesicht gleich netter wirken lässt. Gespannt wartet er darauf, wie Ashley ihm entgegentritt.

16.02.2009 19:04
Ashley Massaro
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ashley Massaro: "What?"

Etwas in den Zettel vertieft fragt Ashy diese Frage. Erst als sie sich zu Teddy dreht, bemerkt sie die Situation. Ein kurzen Lächeln und dann beginnt die Punk Queen erneut einen Versuch.

Ashley Massaro: "Hay Teddy!"

Kurz und knapp. Was sie jetzt sagen sollte wusste sie ehrlich gesagt auch nicht. Sie wendete sich wieder von Teddy ab, nicht weil sie keine Lust hatte mit ihm zu Reden, sondern eher wegen ihrem Handy. Sie hatte eine SMS bekommen und zwar von...Chris Sabin. Alleine schon der Name zaubert Ashy ein Grinsen auf das Gesicht. Was bei den beiden zur Zeit abläuft, scheinen die beiden selber noch nicht einmal zu wissen. Jedenfalls, sieht es so aus. Ashy ließt sich die Naricht langsam und ordentlich durch. Nachdem sie fertig mit Lesen ist. Schreibt sie ihm nun eine Nachricht zurück. Die Kamera schleicht sich nach Hinten zu Ashy, auch wenn es eng ist, kann man erkennen was sie Tippt. "Der Tag mit dir war auch sehr schön. Hoffe das können wir demnächst wiederholen? Naja wie auch immer, bin nacher im Locker und da können wir ja inruhe Reden. Kuss Ash!" Die Fans die das Lesen konnten, fangen an zu Pfeifen aus dem Grund, weil sie sich Freuen. Ashy schickt die Naricht ab und widmet sich nun wieder Teddy zu.

Ashley Massaro: "Sorry. Wie gehts dir? Siehst so über Glücklich aus! Irgendetwas passiert!"

17.02.2009 00:26
The Unknown
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der Zeit, in der Ashley sich wohl sichtlich von Teddy abwendet, nutzt er diese um kurz mit der Hand durch seine Haare zu fahren. Ein Vorteil hatte es, dass er nicht mehr den Water Cooler spielt. Er wird jetzt sichtlich ernster genommen und hat sich auch bei anderen Kollegen Respekt verschafft und sich sogar einige Freundschaften angesammelt, jedoch bietet es auch einige Nachteile. Zum Beispiel sind seine Haare nicht immer so gewohnt feucht wie früher, was er auch schon bei dem festen Griff durchs Haar merkt, welches sich nun viel trockener anfühlt. Jedoch steht es immernoch Tip Top, so wie es sein soll also ist doch alles im Lot könnte man meinen. Sein fröhliches Lächeln verschwindet als sich Ashley zu ihm umdreht, ein schneller Blick galt ihrer Hand, welche wie er sofort sah mit einem Verband umwickelt war. Jedoch sollte das ihr Gespräch ganz und garnicht verändern, eher im Gegenteil. Langsam wendet sich Teddy Fine wieder dem hübschen Gesicht von Ashy zu schaut kurz in ihre Augen und setzt dann wieder ein leichtes Lächeln auf.

Fine: "Naja, in Anbetracht der Tatsachen das ich eigentlich garnicht Glücklich sein sollte, versuche ich das Beste aus meiner momentanigen Lage zu machen, da in den letzten Wochen ja einige nicht gerade erfreuliche Gerüchte über mich im Umlauf waren, jedoch spielt das jetzt eher weniger eine Rolle. Ich versuche mich gerade von etwas abzulenken was mir vor wenigen Minuten noch zu schaffen gemacht hat. Und wie geht es dir? Denn wie ich sehe wirst du ja in der nächsten Zeit eher nicht Aktiv am Geschehen teilnehmen können, oder?"

Ein kurzes Nicken galt ihrem Arm, auf welchen Teddy kurz deutete, da er Ashley eine mehr oder weniger leichte Last zu sein scheint. Sie wird wie schon angedeutet für mehrere Wochen ausfallen, was nicht gerade toll für sie und natürlich auch nicht für die Fans ist, da diese nun mehrere Wochen auf ihre Ashley verzichten müssen. Immernoch galt sein Blick der Blondine vor ihm, von der er sich nun eine Antwort erhofft.

20.02.2009 12:46
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul