Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Die Falle ! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
James Storm
Gast


Die Falle ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irgendwann im laufe des Mittags:



Ein wundervoller Freitag Mittag im Lande der UPW Fan Nation. Wie gemalt erstrahlt der Himmel über Covina in Californien. Im Hintergrund kann man die Knights of Columbus hall erkennen wo derzeit noch eifrig die worker die UPW Kisten ausladen und die Show vorbereiten. Alles scheint friedlich und besonnen seinen Weg zu gehen ?!

Alles ?! Nein nicht ganz, wenn wir mal von dem Typen absehen der vor der Halle sich mit ein paar Pennern um ein Bier streitet, und wenn wir genauer hin sehen können wir auch erkennen um wen es sich dabei handelt – James Storm.

Lallend befindet dieser sich gerade in einem zwiegespäch mit zwei ziemlich herunter gekommenen Typen. Wenn man ganz still ist kann man vielleicht sogar ein paar Wortfetzen auffangen. Und je nach dem wie der Wind steht auch eine Bierfahne feinsten Storm Bieres vernehmen.

James Storm: „ Hey dude sorry about your damn luck, aber es gibt nur ein Bier auf der Welt – STORM BEER ! Das weiß doch jeder der auch nur einen funken ahnung von Bier besitzt. Aber es gibt noch etwas wovon ihr boys keine ahnung habt, WRESTLING ! Ja thats right ihr werdet es kaum glauben aber ich bin einer von denen da ,

grinsend zeigt James noch immer mit der Flasche in der Hand auf die Halle hinüber wo soeben ein großes UPW Plakat angebracht wird. Zufällig laufen dort in diesem Moment auch ein paar UPW Wrestler vorbei als James ihnen wie von der Tarantel gestochen zu jubelt doch diese nur kopfschüttelnd im Eingang verschwinden. Die beiden Penner können sich ein schmunzeln nicht verkneifen als James blick wieder auf sie zurück fällt.

James Storm: „ Hey was man ?! Ich gehöre wirklich dazu ich schwörs euch. Wir haben hier so kleine Chipkärtchen bekommen mit denen kann ich rein und raus wie ich will, die haben da sogar Storm Beer, habe ich extra für gesorgt. Wartet ich hol euch was .

Wankend poltert der Tenessee Cowboy zur Halle hinüber und hält wie auch alle anderen worker vor ihm ordnungsgemäß seine Karte an das Lesegerät doch leider piept es nur abweisend. In der Zwischenzeit hat sich bereits eine kleine Meute hinter ihm gebildet welche alle stöhnend und scharrend auf Einlass begehren. James kann es kaum verstehen wieso geht dieses Drecksding nicht ?! Mehrmals muss er laut fluchen wärend er gegen den Dreckskasten tritt.

Eine Hand packt ihn von hinten !

Security: „ Kommen Sie mal bitte mit, Sir! , fährt es ihn barsch von hinten an, als der Cowboy sich um dreht sieht er nur noch einen Berg aus Fleisch mit zwei Augen drin.

Lange gehen sie schweigend durch ein paar Backstagegänge die nach und nach immer dunkler und schmieriger werden. Insgeheim fragt sich James schon lange was hier eigentlich vor sich geht als er Wortlos in einen Raum mit Spiegel geführt wird. Stillschweigend nimmt er auf einem schäbigen Stuhl platz und wartet seuftzend auf das was ihm geschehen soll. Eine gefühlte Ewigkeit vergeht als plötzlich durch ein Sprechgerät an der Decke James unsanft geweckt wird.

Unbekannter: „ Hey aufwachen da drüben, na alles klar gut geschlafen ?! Schön weil das Dörnröschen schläfchen erst einmal vorrüber ist. Wie ich sehe bist du gut betrunken, wollen wir doch einmal sehen zu was du noch fähig bist. Aufstehen ! Los sofort ! .

James weiß gar nicht wie ihm geschieht wird dies hier nun ein Polizeiverhör nur weil seine damn Karte nicht ging ?! Hat er sich etwas zu schulden kommen lassen, ist es etwa Verboten in der Öffentlichkeit Alkohol zu trinken ? Wackelig kommt der Cowboy auf die Beine und steht leicht schwankend mit aufgequollenen Augen der Spiegelscheibe gegenüber.

Unbekannter: „ Sehr gut und jetzt auf einem Bein hüpfen, los ! .

Mürrisch starrt der Cowboy die Spiegelscheine an, will ihn da jemand verarschen ?! Doch letzten endes ist es ihm egal so lange er nur aus diesem verf****** Raum heraus kommt. Für all jene welches dies gerade sehen müsste dies höchst lächerlich anmuten denkt sich James als er erkennt das direkt neben dem Sprechgerät auch eine Kamera ihren Dienst tut.

Unbekannter: „ Ja hehe sehr schön machst du das James. Und nun Finger auf die Nasenspitze. Ja so ist gut, den Finger runter gleiten lassen ..... tiefer ..... tiefer .... noch tiefer .

James kann sich nicht zu letzt aufgrund der Tatsache das er von der Nasenspitze immer tiefer in richtung seiner Spezial Flasche gewandert ist, dem Gefühl erwehren das ihn hier jemand verarschen will. Da wird es dem Cowboy zu Bunt und er springt sofort aus seiner lächerlichen Gymnastik Position heraus und hämmert wie wild gegen die Spiegelscheibe durch welche er nicht heraus gucken kann, jedoch selbst wie ein Tier im Käfig beobachtet wird.

James Storm: „ Okay genug mit der Scheiße, wer ist da drin ?! Los lasst mich raus ihr hattet euren Spaß. Ich stehe diese Woche im Main Event das könnt ihr nicht machen .

Wie wild hämmert James gegen die Scheibe ohne Erfolg, auch versucht er durch das Glas hin etwas erkennen zu können, außer Augenschmerzen erreicht er jedoch nichts. Die Stimme aus dem Gerät hat nun einen hämischen Unterton und plötzlich kommt sie ihm auch recht bekannt vor.

Hier kann Chris Sabin, Hannibal Nicholson oder auch Nigel McGuinness fortsetzen oder aber auch Sean Waltman / Scott Hall

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von James Storm am 20.02.2009 12:17.

20.02.2009 10:32
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul