Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 10.02.09 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 10.02.09 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Bild wird nach wenigen Augenblicken langsam wieder heller. Das Schwarz verschwindet. Das UPW Logo erscheint auf den Bildschirmen zu Hause und ein Musikstück ertönt. "Become the Catalyst" von All that remains.





For fear my eyes are closed
I'll shut this out no more








I will not fall, I will not fail
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail











Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage run through me
Let the fire burn















I will not fall, I will not fail!







JR: Hallo liebe Fans des Unlimited Pure Wrestlings. Eine Woche ist vergangen, nun sind wir wieder da, und bieten LIVE Action.

JL: Wir beginnen mit den Opener... Edge und Shieeeham... Shiha.... Shimaxion....

JR: Shiima Xion....

JL: Genau... treffen in einem Match der besonderen Art aufeinander. Hairspray-on-a-Pole... Das ist die Matchart, die definitiv für Unterhaltung sorgen wird.

JR: Unterhaltend wird auch das darauffolgende Match. Legion Condor versucht sich zu etablieren indem es ein Team schlägt, das zumindest zusammen noch keine Erfahrungen sammeln durfte, aber beide Mitglieder, waren bereits in erfolgreichen Tag Teams... Jeff Hardy und Shelton Benjamin...

JL: Thumbtack Jack, AJ Styles, The Miz... wonach klingt das?

JR: Du wirst es mir sicher gleich sagen...

JL: Nach den 3. Match des heutigen Abends. AJ Styles, der erste Hardcore Champion der UPW, trifft auf Thumbtack Jack, einem puren Hardcorewrestler, und The Miz, den amtierenden Tag Team Champion.... An dessen Seite Ryan Braddock, sein Co-Title Holder...

JR: Danach sehen wir eine fast schon Legende im Ring mit James Storm. Michael Jones ist schon etliche Jahre dabei, und hat einiges miterlebt, ob James Storm es schaffen wird diese Erfahrung schlagen zu können, das werden wir gleich sehen.

JL: Wir sollten dazu sagen, das Michael schon den einen oder anderen Cowboy im Ring getroffen hat...

JR: Aber nie einen Biertrinkenden...

JL: Jeder trinkt Bier...

JR: Lass uns lieber zum nächsten Match kommen.

JL: Ein Match, bei dem viel auf den Spiel steht. Nicht nur der Television Belt, der durch Nigel doch ganz schön an Wert zunahm, sondern auch der Ultimate X Title, der zwar nicht als solcher ausgefochten wird, aber der Gewinner kommt im Turnier weiter, und ist diesen Belt einen ganzen Schritt näher.

JR: Um diesen eben von dir angesprochenen Belt geht es nämlich im Main Event. Claudio Castagnoli wird sich daran versuchen. Egal wer der Sieger sein wird, am Ende gibt es einen Doppel Champion, entweder Claudio als Hardcore und Ultimate X Champion, oder Kevin Thorn der seine Doppelregendschaft fortführt....

JL: Genug geredet, nun sollte es endlich los gehen!

10.02.2009 18:50 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unliebsamer Besuch


Es ist Abend. Ein regenverhangener Abend. Doch es ist immer noch geschäftig in den Büros im UPW-Headquarter. Ein abgemühter, gestresster Rico Constantino betritt sein persönliches Reich. Seufzend stellt er die Aktentasche neben der Tür ab. Das einzige Licht, das hereinfällt, ist das vom Vorraum. Dem Bereich, in dem Sarah Dyer tätig ist. Der General Manager entledigt sich seines Mantels und schnauft durch. Dann fokussiert er einen Bereich im hinteren Teil des Büroraums. Als er versucht, das Licht einzuschalten, versagt die Technik ihren Dienst. Funkensprühend findet der Lichtschalter sein Ende. Nun kann auch der geneigte Betrachter in der hinteren Ecke des Zimmers eine Bewegung ausmachen. Die Bewegung einer Person mit bizarren Zöpfen. Geduckt ist die Körperhaltung und ruhig geht der Atem des ungebetenen Besuchs. Rico fährt herum gen Vorzimmer. Lautstark brüllt er ...

Rico Constantino: "Misses Dyer, ich sagte doch kein Besuch mehr heute abend! Ich wollte niemanden sehen. Sie auch nicht! Gehen Sie!"

Vampiro, denn niemand anderes ist der Besuch, macht derweil keinerlei Anstellungen, aufzustehen. Er sitzt gelassen in der Zimmerecke, beobachtet mit einem seltsam kühlen Blick den General Manager.

Vampiro: "Rico, unser Weg hat sich bis zum heutigen Tage nicht gekreuzt - doch dir ist bewusst, dass du mich um etwas beraubt hast? Ich habe noch immer mein Rematch auf den Titel und es ist nicht gerade charmant von deinen Jungs sich vorzudrängeln. Fehler werden gemacht, Konsequenzen werden vollführt - was gedenkst du zu tun, Rico?"

Nun wirken seine Augen eher bedrohlich, als würde es unter der Untoten Fassade brodeln. Er lauert, noch immer in seiner bequemen Haltung verharrend.

Rico Constantino: "Aber Mister Vampiro .. ich war der Annahme, Sie hätten das Interesse an den Tag Team Belts verloren?! Immerhin hatten Sie bei Psycho Circus die Möglichkeit, den Pure Heavyweight Title zu erringen. Und da auch Raven nicht verfügbar war ... kam ich zu der Annahme, dass es an der Zeit sei, meine Jungs an die Titel heranzuführen."

Vampiro: "Dir sei gesagt, Rico, dass ich, trotz meiner Niederlagen, trotz dem schmerzlichen Verlusts von Raven, das einfordere, was meines rechtens ist und mir nur genommen wurde durch die Unfähigkeit deiner Vorgänger. Es wäre das Beste für alle Beteiligten, wenn mein Rematch nun zum Number One Contender wird. Und es ist mir egal, wen du als meinen Partner wählst - The Rock, Devon Nicholson, Chris Sabin, Beef Wellington ... nenn mir deine Wahl und so wird es sein."

In der Dunkelheit des Raumes ist es schwer Gesichtsmimik zu erkennen, aber die Bewegungen der Züge von Rico würden sich am ehesten mit Grübelei beschreiben lassen.

Rico Constantino: "Nun, ich denke Sie sind bedeutend genug für die Liga, um eine weitere Chance zu erhalten. Das wäre Ihnen gegenüber mehr als fair ..."

Vampiro steht zufrieden auf und geht auf die Tür zu. Zugegeben, etwas konventionell, doch scheint der ehemalige DoubleChampion ausgelassen. Doch Rico hat das letzte Wort in diese Angelegenheit ...

Rico Constantino: "... also werden Sie zeitnah eine Möglichkeit erhalten, um die Tag Team Belts zu kämpfen. Zusammen mit Ihrem neuen Partner .... KEVIN THORN!"

Das bleich geschminkte Gesicht des Untoten Gothpunks erstarrt zu einer Maske des Entsetzens. Der Mann, der von vielen auch "der Puppenspieler" genannt wurde, hätte mit vielem gerechnet, bloss nicht damit ...





.x.The only Truth comes to the Light.x.


Plötzlich geht das Titan Tron, der große Bildschirm an der Wand über dem Entrance an und fängt zu flackern an. Es wird wohl ein weiteres Segment, oder eine Promo über einen zurückkehrenden Superstar folgen, doch schon nach wenigen Sekunden wusste man das es nicht so ist. Denn schon jetzt konnte man die Dunkelheit auf dem Bildschirm identifizieren. Das Poltern im Hintergrund gab dem Bild und der Übertragung noch den letzten Schliff, bis dann im Hintergrund ein kleines Licht anging und man sofort die Umrisse in dem Raum deutlicher sehen konnte. Ein Stuhl steht in der Mitte und sofort wissen wir in welchem Raum wir nun waren. Es ist der Raum in welchem Teddy Fine nurnoch heute seine Zeit absetzten muss, bis er endlich wieder freigelassen wird um seinen Kampf anzutreten. Seinen Kampf um den TV Titel gegen Nigel McGuinness. Langsam scheint die Tür in dem Raum mit einem leisen qietschen aufzugehen und jener Mann kommt rein, Teddy Fine. Langsam geht er direkt auf den Stuhl hinzu, er kommt wohl gerade von seinem Ausgang. Elegant lässt er sich auf den hölzernen Stuhl nieder und schaut mit ernster Mimik in die Kamera, welche das Bild in die Halle überträgt. Natürlich sind die Fans wieder gespaltener Meinung was Teddy Fine angeht, doch ist das Publikum als er den Raum betritt plötzlich ganz still, man könnte eine Stecknadel in der Halle fallen hören. Teddy hat wohl noch bevor er raus aus diesem Raum kommt ein Statement abzugeben, ein Statement welches vielleicht vieles aufdecken wird. Langsam leckt sich die Prime Time über die Lippen und öffnet diese dann um den Ansatz zu seinen folgenden Wörtern zu finden.

Fine: Tonight, it will be my night. Heute wird meine Zeit kommen. Meine Regenschaft in der UPW, die mir keiner nehmen kann, auch nicht irgendso ein daher gelaufener Straßenköter wie Nigel McGuinness. Wenn ich heute diesen Raum verlassen werde, werde ich zwar wieder der alte Teddy Fine sein, der ich auch schon vorher war, doch ich werde die Zeit hier nicht vergessen. Die Taten die ich vollbracht hatte als eine innere Stimme diese mir aufgetragen hatte. The Room made me, but tonight, I'll go my own way.

Dann stoppt Teddy Fine mit seinen Worten, denn von draußen heraus dringen laute Stimmen in den Raum ein. Ein leises klicken ist zu vernehmen und schon geht die Tür welche in den dunklen Raum hereinführt erneut auf. Schnell kommen 2 Männer hinein, einen davon konnte man als Security entlarven, doch der andere war spezieller gekleidet. Er scheint wohl der Leiter hier zu sein, der das ganze überwacht. Mit schweißnasser Stirn schaut er Teddy Fine mit einem zittrigem Lächeln ins Gesicht. Doch dieser runzelt nur seine Stirn und erwiedert den Blick. Ein kurzes hüstlen war von dem Direktor zu hören, als er dann schließlich seinen Standpunkt erklärte.

Direktor: Teddy Fine, sie sind frei. Sie werden auf der Stelle vorzeitig entlassen. Wir müssen uns bei ihnen entschuldigen sie verdächtigt zu haben.

Fine: Ich versteh nicht ganz, was ist denn los?

Direktor: Der Täter wurde gefasst, er wurde bei einem weiteren Raubzug überführt. Sein Name ist John Donovan. Und ich muss sagen, er sieht ihnen verdammt ähnlich.

Fine: Ein Doppelgänger also?

Direktor: So könnte man es ausdrücken, ja.

Fine: Also wurde der Täter endlich gefasst? Wie Dumm muss man nur sein. Aber ich habe euch von Anfang an gesagt, dass ich es nicht war. Ich habe es euch gesagt und keiner hat mir geglaubt. Ich hoffe das war euch nun eine Lehre.

Direktor: In der Tat. Ich möchte mich nochmals bei ihnen entschuldigen Mr. Fine.

Die letzten Worte sagte Fine eher mit einem leichten Anflug von Wut, denn überraschenderweise wurde er für Frei erklärt und der Täter gefasst. Zwar konnte sich Teddy das nicht erklären, wie man so dumm sein kann und einen Raubzug starten kann, während der echte Fine in gewahrsam ist, doch da hat wohl jemand nicht aufgepasst zu den Gunsten von Teddy. Dieser steht nun mit einem breiten Grinsen auf den Lippen auf und schaut nochmals in die Kamera.

Fine: Hast du das gehört McGuinness? Ich bin unschuldig, ich habe es euch gesagt. Nun kann ich dem Pokalsieger das überreichen was ihm zusteht. Ein Pokal in der Fast von Teddy Fine. Du solltest Angst haben, ohja. Große Angst sogar. What you gonna do, what you gonna do? What you gonna do, when Teddy Fine is come for you? Weg da, ich hab zu tun.

Mit diesen Worten beendet er das Szenario und verlässt kurzerhand und schnellen Schrittes den Raum. Wahrscheinlich um die restliche Zeit nochmal zu nutzen und sich auf sein Match vorzubereiten, denn schließlich will er das, um was es dort geht für sich beanspruchen können. Er hat selber immer die Wahrheit gesagt, doch die Medien haben ihn nicht geglaubt. Doch nun ist es raus. Teddy Fine ist unschuldig. Achselzuckend schaut der Direktor Teddy Fine nochmal hinterher, als das Bild wieder schwarz wird.





Wiedersehen mit Folgen



Ein neues Gesicht ist zu sehen. Neu ist der falsche Ausdruck, diese Person stand schon einmal unter Vertrag bei Unlimited Pure Wrestling, damals war er mehr durch seine Wortwahl bekannt. Nun ist er zurück, leider noch nicht im Ring, doch es ist ihm wichtig, nun eine kleine Promo zu halten. Vermutlich will Kevin Steen etwas ankündigen, vielleicht möchte er auch einfach nur sagen weswegen er gekündigt hatte. Die Kamera fährt langsam zurück, damit es zu einer halbnahen Einstellung führt. Nun sieht man nicht nur den Kopf, sondern auch den Oberkörper von Steen. Sein selbstsicheres Grinsen hat er aufgelegt, er könnte fast Nigel McGuinness damit Konkurrenz machen.

Kevin Steen: "Hey, ich bin zurück. Es ist die neue Zeitrechnung angebrochen, denn Kevin Steen ist offiziell wieder ein Teil von UPW. Und das ist doch mal eine wunderbare Nachricht oder meint ihr nicht? Ganz egal was ihr meint, ihr seid nur dämliches Fußvolk. Genausowenig interessiert es mich, wer nach diesem Abend den TV-Title hält. Spätestens in 5 Matches, gehört der Gürtel mir und dann beginnt die Erfolgsgeschichte des Kevin Steen."

Eine Pause folgt, Steen räuspert sich und lässt plötzlich sein Nacken knacken. Er scheint noch nicht ganz fertig zu sein, ansonsten wäre die Kamera wohl schon wieder aus.

Kevin Steen: "Falls irgendwer denkt, das ich mir zu fein wäre, an der ersten Show ins Geschehen einzugreifen, der irrt sich. Denn ich werde heute, in nicht allzu langer Zeit in einem Match antreten und dort meinen ersten Erfolg einfahren. Die Person ist kein unbeschriebenes Blatt hier, aber ob es ihm was bringt? Ich denke nicht, denn ich werde ihn mit meinen großartigen Fähigkeiten bezwingen. Namen sind vollkommen egal, es ist eh nur eine Fucknut!

Mit diesen Worten schaltet die Kamera auch schon ab und die Zuschauer in der Halle sind überrascht. Es gibt also das Comeback von Kevin Steen heute noch zu sehen.

JL: Jim, ist das wahr? Kevin Steen ist zurück und hat schon angekündigt, dass er heute ein Match haben wird! Wer kann wohl sein Gegner sein?

JR: Na, wer soll es schon sein?

JL: Ich vermute ja Elijah Burke, denn der hat angeblich noch ein Problem mit Steen.

JR: Burke wird's bestimmt nicht sein, ich vermute eher Beef Wellington, der passt einfach besser jetzt.

10.02.2009 18:50 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



King:Liebe Wrestlingfans hier in der Halle, aber auch zu hause vor dem Bildschirm. Heute steht uns mit Sicherheit eine Wahnsinnsshow bevor. Sehr viele hochkarätige Matches die viel Action für uns bereit halten dürften.

JR:Mit einer eher ausgefallenen Matchart wollen wir in die heutige Insanity Ausgabe starten. King könntest du uns näheres zu den Regeln dieses Hairspray on the Pole Matches sagen?

King:JR ich muss sagen ich habe zuvor noch nie von solch einer Matchart gehört. Aber wie immer gehe ich gut vorbereitet in die Sendung und habe herausgefunden das es um folgendes geht. Auf dem Ringpfosten ist ein Mast montiert an dessen Ende sich eine Dose voller Hairspray befindet. Wer diese als erste von diesem Mast lösen kann, darf sie als Waffe einsetzen.

JR:Naja ähnliche Matchvariationen klingen mir vertraut. Erinnern wir uns z.B. an die Kämpfe in der alten WWF zwischen Big Boss Man und Nailz bei denen eben an einem solchen Mast ein Schlagstock befestigt war.

King:Das kann ich ja noch nachvollziehen. Aber welcher Verrückte kommt bitte auf die Idee dort Haarspray anzubringen?

JR:Das kann ich dir sagen King. Einer unserer Teilnehmer dieses Matches ... Shiima Xion. Ein in unseren Breitengraden eher unbeschriebenes Blatt im Ring.

King:Zur Hölle bitte wer? Noch nie von dem Kerl gehört.

JR:Na dann wird es ja Zeit ihn im Ring zu begutachten. Das wars fürs erste von uns. Schalten wir nun in den Ring zu unserem Kollegen Larry Legend.

Die Kamera schaltet nun wie von JR angekündigt in den Ring, wo Larry Legend schon bereit steht um die Teilnehmer dieses Kampfes anzukündigen.

Larry Legend:Ladies and Gentleman let me welcome you to tonights show of Insanity. The first Match on this evening is a hairspray on the pole match. Now please welcome the first participant in this match-up from Los Angeles California weighing in at 160 pounds ... here is Shiima Xion.

Shiima`s Theme "Kiss von Dope Stars Inc" hallt nun durch die Lautsprecher der Halle. Viele der fans sind sich noch unsicher was sie von dem "Neuen" halten sollen und so fallen die Reaktionen des Publikums eher verhalten aus. Shiima betritt nun durch den Vorhang hindurch die Entrancerampe. Nur einer sagt offen und frei raus was er denkt, vielleicht er unfreiwillig und aus Reflex aber so kennen und lieben wir unseren King schliesslich.

King:Was dieses halbe Hemd ist ein Wrestler?

Mit einem Blick aus der Selbstverliebtheit gepaart mit einer Prise Arroganz, aber auch ein unheimliches Charisma ausstrahlend steht Shiima nun auf der Entrancerampe und schaut sich im Publikum um. Die Kamera schwenkt kurz durch die zahlreichen Fans in der Halle und die Frauen scheinen doch eher angetan von diesem Mann auf der Rampe zu sein, während die Männer noch immer nicht wirklich zu wissen scheinen was sie von ihm halten sollen. Sein Kleidung sticht dem geneigten Betrachter sofort ins Auge eine Jacken mit weissem Fell bezogen, eine gelbe Hose, dazu eine stylische Sonnenbrille und natürlich bis in die Haarspitzen gestylt. Shiima macht sich auf den Weg in den Ring, rollt sich unter dem untersten Seil hindurch und befindet sich nun im selbigen. Er streift die Jacke von seinen Schultern und präsentiert vor allem den Ladies seinen sexy Körper. Dann setzt sein Theme aus und die Kamera widmet sich wieder Larry Legend.

Larry Legend:And now please welcome the second participant in this match-up from Orangeville Ontario Canada weighing in at 240 pounds ... he is the Ultimate Opportunist ... here is Edge.

Doch bevor überhaupt Edge`s Theme einsetzt meldet der King sich nochmals zu Wort.

King:Was macht der denn da? Der will doch nicht jetzt schon vor dem Kampf die Haarspraydose vom Mast lösen?

Doch genau so ist es. Shiima hat die Zeit genutzt in der Edge angekündigt wurde und jetzt schon die Haarspraydose aus ihrer Befestigung gelöst. Das hat natürlich auch der Rated-R Superstar mitbekommen und stürmt die Entrancerampe in Richtung Ring. Seinen Mantel streift er auf dem Weg dorthin von den Schultern und slidet schliesslich unter dem untersten Seil in den Ring. Der kampf wird noch schnell vom Referee freigegeben und schon kann es losgehen.

***Ding Ding Ding***

Edge startet das Match sofort furios. Er stürmt sofort auf seinen Gegner zu, der sich inzwischen wieder auf der Ringmatte befindet und verpasst ihm direkt mal seinen krachenden Spear. Shiima konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und wird voll von dieser Aktion getroffen. Dabei fliegt ihm die Dose in weitem Bogen aus der Hand und landet ausserhalb des Rings auf dem Hallenboden.

King:Das wars schon. Edge hat dieses halbe Hemd in der Mitte übergerissen. Der steht so schnell nicht mehr auf.

Und tatsächlich verucht Edge seinen Gegner jetzt schon zu pinnen. Und der Referee zählt.

1 .......... 2 ..........

Doch der Referee stoppt den Count als er sieht das Shiima noch geistesgegenwärtig sein bein aufs Seil gelegt hat. Der Ringrichter klopft Edge auf die Schulter und dieser reisst die Arme schon siegessicher nach oben, bis zu dem Zeitpunkt als der Referee ihn auf das Bein aufmerksam macht welches auf dem Seil liegt. Edge rauft sich nun die Haare und brüllt den Ringrichter als wolle dieser ihn verarschen.

JR:Tja da kann man wohl nichts dran machen. So sind nun mal die Regeln. Und die gelten ebenso für Edge wie für jeden anderen auch.

King:Du bist ja gar nicht schadenfroh was JR?

Aber wenn das Bein schon mal auf dem Seil liegt kann man das auch zu seinem Vorteil nutzen denkt sich Edge und postiert sich mit dem Oberkörper genau über dem besagten Bein, greift mit seinen Händen ans oberste Seil, hebt ab und lässt sich mit seinem vollen Körpergewicht auf eben dieses fallen. Shiima schreit vor Schmerzen auf und Edge hat ein diabolisches Grinsen auf dem Gesicht. Die Reaktion des Publikums kann man sich natürlich denken, sie buhen Edge so lautstark wie es eben nur geht aus. Das scheint den Rated-R Superstar allerdings nur wenig zu stören und so greift er sich sofort Shiima`s Beine und zerrt diesen daran in Richtung Ringpfosten. Edge rollt aus dem Ring, greift Shiima wieder an die Beine, grinst nochmals hämisch ins Publikum und reisst Shiima nun an den Beinen mit den Genitalien voraus gegen den Ringpfosten.

King:Das wars wohl mit dem Kinderwunsch für diesen Superstar.

JR:Ja ja King aber von mir behaupten ich sei schadenfroh.

Nun packt Edge sich den Kopf seines Gegners, deckt diesen noch mit einigen Schlägen ein und reisst ihn schliesslich an den Haaren aus dem Ring. Shiima landet hart auf dem Hallenboden und bleibt vorerst auch dort liegen. Der Referee zählt die beiden nun an. Edge macht sich nun daran eine der Matten die auf dem Hallenboden ausgelegt sind rauszureissen, so das der nächste Move eine eher unsanfte Landung zur Folge hat. Dann packt er sich Shiima zerrt ihn zu dem vorbereiteten Spot hin, steckt den Kopf seines Widersachers zwischen seine Beine, packt sich Shiima`s Hosenbund und streckt ihn schliesslich mit einem Piledriver auf den nackten Hallenboden nieder. Kurz darauf greift sich Edge sein "Opfer" kann man fast schon sagen und befördert ihn mit einem Whippin ins Absperrgitter. Dann nutzt er die Gelegenheit um für die Fans zu posieren, die ihn natürlich abermals lautstark ausbuhen. Er geht nun auf Shiima zu doch was er scheinbar total vergessen hat ist, die namensgebende Spraydose in diesem Match. Den ganz in der Nähe wo Shiima mit dem Rücken aufgeschlagen ist liegt eben diese. Als Edge sich nun zu Shiima herunterbeugt um seine nächste Aktion zu zeigen bekommt er die Konsequenz seiner Fahrlässigkeit auf schmerzhafte Art und Weise zu spüren. Shiima greift sich geistesgegenwärtig die Spraydose und sprüht Edge damit voll in die Augen. Dieser schreit auf und beginnt sofort damit sich selbige zu reiben. Shiima steht nun wieder auf den Beinen, greift sich den Schopf seines Widersachers und hämmert diesen auf die Stahltreppe. Dann rollt er ihn in den Ring. Edge steht zwar relativ schnell wieder auf den Beinen doch taumelt er nun blind in der Mitte des Rings umher.

JR:Wie sich das Blatt doch wenden kann. Nicht wahr King?

King:Ich sag doch du bist schadenfroh!

Shiima nutzt die Situation seines Gegners aus, geht in die Seile und zeigt einen Springboard High Cross Body, der Edge von den Beinen reisst. Sofort folgt ein Cover. Der Referee zählt.

1 .......... 2 .......... 3

Und tatsächlich das ist der Sieg für Shiima Xion.

***Ding Ding Ding***

Larry Legend:And here is your winner Shiima Xion.

Die Fans bejubeln nun den Sieg des Neulings, den jeder der Edge eine Abreibung verpasst kann gar nicht so ein schlechter Kerl sein, zumindest in den Augen der Fans.

JR:Was für ein Kampf. Nachdem jeder hier in der Halle mich eingeschlossen diesen Shiima Xion abgeschrieben hatte kommt dieser mit Hilfe der Spraydose zurück und gewinnt tatsächlich dieses Match. Ich bin begeistert.

King:Armer edge vielleicht wird er für seinen Lebtag blind bleiben.

JR:Ich bitte dich King. Es war nur Haarspray ...

Edge liegt immer noch am Boden und reibt sich die Augen, während Shiima sich noch ein wenig von den Fans feiern lässt. Mit diesen Bildern fadet die Kamera aus und das erste Match des Abends ist Geschichte.

10.02.2009 18:52 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Titan Tron schaltet sich an und man sieht einen Flur im Backstage Bereich. Die Angestellten der UPW gehen ihren gewöhnlichen Beschäftigungen nach. Einige schauen im vorbeigehen in eine Ecke, eine dunkle Ecke, in der jemand zu sitzen scheint. Die Knie sind angewinkelt und die Person hält etwas in der Hand. Um wen es sich dabei handelt ist noch unklar, die Dunkelheit verhüllt gut sein Antlitz. Im Hintergrund hört man es tuscheln, vielleicht reden sie über die Person, dazu versteht man die Stimmen jedoch nicht gut genug. Langsam zoomt die Kamera näher heran und man kann erste charakteristische Merkmale erkennen, die Person schaut langsam zur Seite und blickt zur Kamera. Dann erkennt man, wer es ist... Davey Richards sitzt im Backstage Bereich auf dem Boden und scheint nicht, wie viele andere wohl gedacht haben, wieder untergetaucht zu sein. Wahrscheinlich wird er gleich wieder zu den Leuten vor den TV Bildschirmen und in der Halle sprechen, doch was wird er sagen wollen? Wird er über die letzte Woche sprechen, über den Brief, den er gefunden hat?

"Nun denn, ihr habt gesehen was letzte Woche vorgefallen ist, richtig? Davey Richards wurde von Dave Prazak abgelenkt und hat es so wieder einmal nicht geschafft einen Gürtel in der UPW zu erringen. Vielleicht ist es meine Bestimmung niemals Champion zu werden? Wenn dann müsste ich wohl damit leben, jedoch ist es mir nicht egal, wie Claudio Castagnoli über mich spricht. Er hat mich besiegt? Wo hat er das und wann? Er hat zwar das Match gewonnen, jedoch erst nachdem ich in den Backstage Bereich gegangen war, erst als ich Dave Prazak gesucht habe. Claudio, du hast mich noch nie besiegt und du wirst es nie bei einem One by One schaffen. Du hast den schwachen Alex Shelley eingerollt und so dein Match gewonnen, wäre ich drin geblieben, wärst du untergegangen, das ist die Realität Claudio. Dein Maul ist größer als dein Verstand und das wird dir eines Tages noch zu deinem Verhängnis. Früher oder später treffen wir noch einmal alleine aufeinander und dann wirst du keinen Stich landen. Außer deine Verbündeten mischen sich ein, damit du überhaupt irgendwie eine Chance hättest."

Plötzlich erhebt sich Davey aus seiner gemütlichen Position, packt den Zettel in seine Hosentasche und blickt in die Kamera. Augenringe zieren sein Gesicht, sein Blick wirkt verrückt, anders als die letzten Tage und Wochen, als er auf der Flucht war. Er wirkt wie der Alte Davey, wie der Mann, vor denen sich einige fürchteten. Scheinbar hat er endlich seine Angst wieder abgeschüttelt. Ihm wird es egal sein, ob man ihn noch sucht oder nicht.

"Deine Verbündeten... Wer gehört denn alles zum exklusiven Arschkriecher Trupp von Rico Constantino? Ein Brite, der alles andere als ein Gentleman ist, wohl der sympathischste aller, denn noch du, der Käsemann. Ein in Statistiken verliebter Spinner, der zusammen mit dem Volltrottel Tag Team Champ wurde und somit einen neuen Tiefpunkt in der Regentschaft des Tag Team Belts erreicht hat und auch so nichts erreicht, außer das Riesenbaby hilft ihm tatkräftig. Wir wissen also, dass ihr ein Haufen voller Spacken seid, die förmlich danach betteln, fertig gemacht zu werden. Wisst ihr eigentlich was? Ihr langweilt mich zu Tode, mit eurem halbstarken Stable."

Davey wirkt genervt von der Executives Incorporation, nun ja, irgendwie sind das auch ziemliche Nervensägen, wer kann es dann Davey übel nehmen, dass er so reagiert? Sein Blick ist direkt auf die Kamera fokussiert, seine Lippen formen nun das gewohnt verrückte Grinsen auf seinen Lippen, während das rechte Auge anfängt zu zucken... Doch plötzlich scheint der Strom auszufallen, kein Licht mehr auf dem Flur, was nun. Sofort bekommt Davey eine Taschenlampe und hält diese vor sein Gesicht.

"Hach, wie an Halloween, jetzt wird Onkel Davey Gruselgeschichten erzählen. Nein, natürlich nicht, außer ihr findet es gruselig, dass es keinen geeigneten Herausforderer auf den PURE Title gibt, warum nicht fragt ihr euch vermutlich? Ich muss Rico wieder einmal kritisieren, nicht mal die Gründung des Stables ist hirnrissig, nein auch die Idee mit dem Turnier um den Herausfordererposten für den PURE Title war schwachsinnig. Es gab bisher ein Match, ein Match in dem jemand siegreich war, der seitdem kaum noch zu sehen war. Was jedoch noch viel schlimmer ist, dieses dämliche Turnier geht nicht weiter. Wie soll also ein vernünftiger Herausforderer gefunden werden? Nach Psycho Circus hätte Vampiro solch eine Chance nicht mehr verdient... Claudio wird heute verlieren und somit auch seine Chancen verbauen, Shark Boy schlägt sich lieber mit Beef Wellington rum und selbst ich hätte es nicht verdient. Dieser Titel verkommt, weil der Champion keine würdigen Herausforderer mehr hat. Traurig aber wahr... Mehr Leute möchte ich nicht aufzählen, das kostet dann zuviel Zeit, weil im Endeffekt, ist noch keiner dem Gürtel würdig."

Als Davey ausgesprochen hat geht das Licht wieder an, er legt sofort die Taschenlampe weg und genießt sichtlich das flackernde Licht der Glühlampe. Im Hintergrund hört man es tuscheln, vermutlich reden einige Angestellte über Davey, der sich seit seiner Zwangstherapie doch wieder zum Schlechten gewandelt hat.

"Ich hab aber eh momentan andere Probleme und kann mich gar nicht um den PURE Title kümmern, zumal ich, wenn ich eine Chance bekommen würde, eh nicht gewinnen würde. Das ist wohl so was wie ein Fluch, der an mir haftet, denn ich verliere ja eh jedes Titelmatch, welches ich hier habe. Wieso sollte sich denn das auf einmal ändern? Aber wie gesagt, es gibt Probleme die geregelt werden müssen. Das größte im Moment ist wohl Dave Prazak und genau deswegen fordere ich dich nun heraus. Prazak, nächste Woche bei Insanity werden wir beide aufeinander treffen und das wird ein stinknormales Singlematch. Dann werden Talent und Fähigkeiten auf deinen Fettarsch treffen und dir eine Lektion erteilen. Eine Lektion die du wohl oder übel verdient hast. Und es wird für dich keinen Ausweg geben. Du wirst dein Debütmatch kläglich verlieren."

Das Grinsen auf den Lippen wird noch einmal größer und wirkt jetzt noch viel Furcht einflößender, dabei fängt Davey auch an zu kichern. Doch ohne noch etwas zu sagen, geht er nun aus dem Bild und kurz danach platzt die Glühbirne und das Bild wird dunkel.

10.02.2009 18:52 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jim Ross: "Nun kommen wir zum Tag Team Match des heutigen Abends."
Jerry Lawler: "Richtig, JR! Die Neulinge Shelton Benjamin und Jeff Hardy messen sich mit der Legion Condor."

"The following contest is a Tag Team Match, introducing first Steve Taurus & Bomber - The Legion Condor !"

Und die beiden kommen strammen Schrittes zum Ring und ihre Blicke zeigen das sie siegessicher sind. Das Publikum reagiert mit gemischten Gefühlen auf die zwei Soldaten, doch diese lassen sich davon nicht beeindrucken. Kaum im Ring angekommen ertönt auch auch schon die Theme von Team 2.

"And their Oponents, Jeff Hardy and Shelton Benjamin -

Auch hier keine überschwenglichen Begrüssungen seitens des Publikums. Aber beim Einmarsch wird jedem klar das sich die beiden nicht unbedingt wie ein Team verhalten. Kein Blickkontakt der beiden es scheint eher so als gehe jeder seinen Weg.


*Ding Ding Ding*

Bomber auf Seiten der Legion Condor und Shelton Benjamin für das gegnerische Team eröffnen das Match mit einem Lock Up, Bomber scheint die Überhand gewinnen zu können vorerst. Doch Benjamin wehrt sich wehemnt und kann sich mit einer harten Clotheline nach einem Irish Whip Counter aus der Bredulie holen.Es folgt sofort der Wechsel mit seinem Partner Hardy,dieser setzt Bomber mit einem harten Kick zu und direkt noch ein weiterer. Anlauf in die Seile von Hardy und er zeigt eine Huracanrana gegen Bomber. Während Bomber am Boden liegt steigt der Joker aufs Top Rope und kommt mit einem Sommersault Legdrop angeflogen, doch der eine Teil der Legion kann ausweichen und schlussendlich den Tag mit seinem Partner Taurus herbeiführen. Der frische Mann stürmt sofort auf seinen Gegner los und streckt ihn mit einer Art Spear nieder. Sogleich kümmert er sich mit einigen Fists um den Goldstandart, der für kurze Zeit das Apron unsanft verlassen muss.

JR: Das Team das sich nicht sonderlich mag hatte den besseren Anfang, aber das Blatt scheint sich zu wenden. Die durchgeknallten Militaristen scheinen einen Plan zu haben der aufgehen könnte.
JL: JR, rede nicht so über die Legion. Sonst stehst du auch schon bald auf ihrer Abschussliste.
JR: Allright Lawler.

Unterdessen geht die Action im Ring weiter. Steve Taurus kümmert sich wieder um Hardy der gerade dabei ist wieder auf die Beine zu kommen und auch gleich direkt in die Arme vom Teutonic Superstar läuft. Dieser verpasst ihm einen Kick in die Magengegend und zeigt daraufhin eine Powerbomb die den Joker ausknockt fürs erste. Taurus begibt sich nun in seine Ecke und wechselt erstmal ein paar Worte mit seinem Team Partner, Hardy nützt diese Zeit um wieder zu sich zu kommen. Benjamin dagegen schreit sich die Seele aus dem Hals das Hardy ihn gefälligst einwechseln soll, dieser aber blickt ihn nur an und grinst dann um sich wieder seinem Gegner zu stellen, welcher jetzt wieder Bomber heisst. Der versucht auch gleich sein bestes um dort weiter zu machen wo sein Kamerad angefangen hatte, doch Hardy konntert seine Attacken perfekt aus und lässt einen DDT folgen und gleich danach einen Leg Drop aus dem Stand. Das Cover 1&2 aber kein Problem für Bomber den Kickout zu erzwingen somit geht das Match in die nächste Runde und immer noch kein Anzeichen von Hardy Shelton ein zu wechseln, der jetzt schon sehr lange nicht mehr im Ring war. Ein Irish Whip versuch vom Joker doch Bomber kontert ihn aus und Hardy rennt in die eigene Ecke, kurz bevor Bomber nachsetzen kann schlägt Benjamin seinem vermeintlichen Partner auf die Schulter und der Ref anerkennt dies als offiziellen Wechsel.

JR: Oh my God& Weil Hardy nicht wechseln wollte hat sich der Gold Standard Shelton Benjamin kurzerhand selber in den Ring geholt. Ob das auf Dauer gut gehen kann zwischen den Beiden wenn sie gegeneinander arbeiten?
JL: Well, läuft doch bisher alles perfekt&.. Jedenfalls für die beiden Soldaten, eigentlich müssten sie gar nicht mehr viel machen da sich ihre Gegner auf Dauer wohl selbst ausschalten werden.

Shelton Benjamin ist jetzt dabei den Ring zu säubern und streckt zuerst Bomber nieder und den hernastürmenden Taurus lässt er ins leere laufen und zeigt danach einen Shoulder Block gegen ihn als er in der Ringecke stand. Hardy scheint auf dem Ring Apron amüsiert über Shelton zu sein denn er lacht nur lauthals, als dieser ihn kochend vor Wut anblickt. Die verstreichende Zeit nutz die Legion Condor um kurzerhand mit Double Team Action gegen Shelton vor zugehen. Steve Taurus zeigt einen Super Kick und Bomber ist am Boden bereit um ihm ein Bein zu stellen. Bomber zieht Benjamin jetzt wieder in die eigene Ecke zurück und bringt ihn in Position während Taurus schon auf dem Top Rope steht und mit einem Big Splash inklusive Cover auf Benjamin landet. 1&.2&&3 NEIN& Benjamin kommt in letzter Sekunde raus.

Benjamin und Taurus liefern sich einen unerbittlichen Schlagabtausch, das Match läuft schon eine ganze Weile, doch keiner der Beiden denkt auch nur darüber nach, den Sieg freiwillig herzugeben. Taurus lehnt sich in die Seile, bekommt dadurch Schwung und möchte eine Clothesline zeigen, doch dank seiner unglaublichen Athletik gelingt es Benjamin sich noch rechtzeitig zu ducken, Taurus realisiert das erst zu spät, DA SITZT AUCH SCHON DER PAYDIRT!! Die Halle wird laut, was für ein unvorhersehbares Impact! Benjamin verschnauft einen kurzen Moment, krabbelt auf allen vieren in seine Ringecke, kann aber zum Endspurt ansetzen, springt auf und klatscht mit seinem Partner ein, der schon sehnsüchtig auf diese Gelegenheit gewartet hat. Taurus liegt perfekt in der Mitte des Ringes, Hardy steigt sofort aufs dritte Seil. Er blickt auf Taurus, ins Publikum und zu guter letzt zu Shelton, der bloß auf den regungslosen Deutschen zeigt. SWANTON CONNECTING!! Hardy lacht wahnsinnig vor sich hin, während Shelton mit einem Forearm Smash dafür sorgt, dass Bomber sich nicht einmischen kann. Mit einem hässlichen Grinsen covert Hardy seinen Gegner: 1..................2...................3!!! Hardy und Benjamin gewinnen, das Match ist aus!

Die Ringglocke ertönt und somit ist das Ergebnis auch offiziell. Shelton rollt sich erleichtert zurück in den Ring, nickt zustimmend mit dem Kopf und scheint absolut zufrieden zu sein. Anders Hardy, der so tut, als hätte er seine Aufgabe noch nicht erfüllt. Jeff rollt sich aus dem Ring, reißt seinen Mantel aus den Händen der Offiziellen und sucht in einer seiner weiten Innentaschen nach etwas... tatsächlich, eine Klinge. Sofort möchte sich der Ringrichter einmischen, doch dieser wird nur rücksichtslos zurückgestoßen. Hardy rollt sich in den Ring, legt sich den Mantel um die Schultern und blickt mit einem diabolischen Grinsen zu Shelton, der sich noch immer damit beschäftigt, den Sieg zu feiern. Als dieser dann von dem Turnbuckle steigt, sich zu Hardy umdreht und das Messer in seiner rechten Hand entdeckt, vergeht ihm das Grinsen. In kleinen Schritten nähert sich Hardy dem Gold Standart. Benjamin schüttelt verneinend mit dem Kopf, droht letztendlich sogar mit Schläge. Hardy lacht auf, nähert sich Benjamin immer mehr. Als Jeff die Arme spreizt, wird er unerwartet zu Boden gerissen. Security Leute die aus dem Publikum kamen, zwingen den geisteskranken Mann zu Boden, reißen ihm sofort die Klinge aus der Hand. Benjamin steigt bloß kopfschüttelnd aus dem Ring, während Hardy immer lauter und unausstehlicher lacht.

"HAHA! I-ICH HÄTTE IHM DOCH GARNICHTS GETAN! HAHAHAH! ICH W-WOLLTE DOCH NUR ETWAS SPAAAAASS!! HAHAHAH!!"

Mit diesem traurigen Anblick wird dieses Match beendet.

10.02.2009 18:52 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

LL: Ladies and Gentleman ... The following Contest is sheduled for one fall.... Introducing first... weighing at 220 pooounds.... Kevin Steeeeen.

JR: Oh, scheinbar folgt jetzt das von Steen bereits angekündtige Match. Dann sehen wir auch gleich, wer denn der Gegner sein wird, obwohl ich immernoch davon ausgehe, das es sich um Beef Wellington handeln wird.

Steen erscheint auf der Rampe. Es handelt sich wieder um ein Match, das so nicht auf der Card stand, allerdings konnte Beef bisher auch nicht mit Leistung glänzen, sodass er sich nicht darüber wundern brauch, dass er für spontan angelegte Matches herhalten muss. Steen macht sich auf den Weg zum Ring.

JR: Ich glaube das wird sehr unschön. Steen ist wie Super Dragon ein sehr unliebsamer Genosse, ein harter Kerl... Das seltsame ist nur, Beef hatte bereits Fehden gegen diese beiden Herren, und trat hier, beziehungsweise tritt hier in der UPW wieder gegen diese an. Es scheint, als würde er das Pech magisch anziehen.

Der ehemalige Tag Team Partner von El Generico steigt nun über die Ringtreppe in den Ring. Es scheint als wolle er seine Kraftdemonstration schnell hinter sich bringen wollen. Als würde er lediglich seine Aufgabe erfüllen.

LL: And now... on the way to the ring.... weighing at 209 pooounds.... BEEF Wellingtooon.

Zu markanten Gitarrenriffs, und einer bedeutend markanteren Stimme, erscheint Beef auf der Rampe. Leicht tänzelnd , und kurz darauf Luftgitarrespielend macht bewegt sich Beef in Richtung des Squared Circles. Steen schüttelt nur den Kopf, und wirkt genervt. Beef steigt in den Ring, und wartet auf das Läuten der Glocke.

*Ding Ding Ding*

Beide gehen aufeinander zu. Kevin Steen deutet an, das er Beef einen Schlag anbietet. Dieser kann sein Glück kaum fassen. Voller Freude rennt er in die Seile, und läuft direkt in einen Elbow. Sofort fällt er zu Boden... Steen läuft lässig zum Seil, und lehnt sich mit den Armen auf dieses. Er zeigt gleich wer hier die Wrestlinghosen an hat. Ein Lächeln, weder Humor noch Freude ausstrahlend zeigt, das Steen sogar fast schon nicht fassen kann, wie einfach dieses Match wirklich ist. Er wartet darauf das Beef aufsteht, und bietet ihm ein Kräftemessen an. Beef ist kurz skeptisch, geht aber dann darauf ein. Sie verkeilen ihre Finger ineinander, und gerade als Beef seine ganze Kraft aufbringt, stößt Steen mit den Kopf zu. Der Rest ist nur noch Formsache. Ein Tritt in den Magen, ... Package Piledriver.... Pin...

*1........2........3*

*Ding Ding Ding*

Fast vorzeitig betrat Larry Legend schon den Ring. Er wusste scheinbar, wie jeder Fan hier, was passieren wird.

LL: And the winner of the Match.... Keviiin Steeen...

JR: Warum muss man diese Naivität, und die Schwäche des Beefs auch noch so dermaßen ausnutzen?

JL: Ich sagte es schonmal, weil er es lernen muss!



Auf der Suche


Die Kameras schalten zurück in den Backstagebereich wo hinter einer Ecke der Kopf von King Booker erscheint. Sein Gesicht wirkt nicht voller tolz.. nein es wirkt ägnstlich. Voller Furhct. Langsam kommt er hinter der Ecke hervor und scheint sich wieder zu beruhigen. Er dreht sich nochmal um, um sich zu versichenr, dass niemand hier ist. Anschliesend. Keiner war hier, auser ihm.

King Booker : Tzha ... were are these suckers now ... Angst haben sie vor mir .. yeah .. ANgst haben diese Maden vor meinem Zorn ...

Obwohl sich der König Mut zuspricht und ein falsches Lächeln aufsetzt, erkennt man, das eher er Angst vor seinen Feinden hat. Er ist so nervös, dass ihn fast seine Krone vom Kopf runter fällt. Doch im letzten Moment schafft es der König sie wieder gerade zu richten und mit schnellen Schritten geht er nun in die Richtung seines Lockers. Die Kamera swictht nun vor die Tür des Locker Rooms des Königs, wo soeben jener ankommt. Doch da... da klebt etwas an seiner Tür. Es war ein Zettel... wütend riss Booker dne Zettel an sich und las diesen durch. Seine Augen wurden beim lesen der Zeilen immer größer udn Ängstlicher... Als er zuende gelesen hat, erkennt man in seine Gesicht nur noch die pure Furcht. Er vergewissert sich durch einen weiteren Blick auf den Zettel, dass das eben passierte real war. Booker sagte nichts, sondenr lies den Zettel einfach fallen und verschwand aus dem Bild. Die Kamera blieb aber weiterhin on air und filmte nun den Zettel wo auf der Rückseite etwas oben stand.

S. H. I.

10.02.2009 18:52 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es wird Backstage geschaltet und zu sehen ist ein so oft gesehenes Szenario. Die grauen, kalten Wände der UPW. Hier und da steht irgendetwas herum. Irgendetwas was irgendwann in einer der Shows seine Verwendung finden wird. Mitten in diesem Gerümpel befindet sich Allison Wonderland. Die junge Athletin sitzt auf einer Kiste, mit dem Rücken gegen die Wand gelehnt. Ihr Blick ist an die Decke geheftet. An ihr Ohr ein Handy. Leise ist vom anderem Apparat eine Stimme zu hören. Verstehen kann man sie nicht und identifizieren erst recht nicht.

"Ähm.. yeah, die Ärzte kö-können mir nichts genaues sagen... I-Ich weiß nur, dass er no-noch auf der Intensiv liegt.... yeah.. Ich werde ihn nächste Wo-Woche besuchen. Frü-Früher komme ich nicht weg hier.... Hm, you're right.. it's getting worse.. I'll try.. n-nur ist es so vi-viel auf ein-einmal.... erst die Sache mit St-Sterling, da-dann der Ver-Verlust der Belts.. und jetzt das mit Matthew... "

Haaaa-hahaha...

Wie aus dem Nichts erklingt das Lachen. Reißt Allison aus ihren Gedankengängen, aus ihrem Telefonat. Sofort wendet sie ihren Blick von der Decke, schaut sich aufgebracht um. Auf ihrem Gesicht ist schon Angst abzulesen, bevor überhaupt irgendwer zu sehen ist.

"I-Ich ruf dich später zu-zurück... ja, a-alles in O-Ordnung."

Sie legt auf und will ihre Handy in ihrer Hosentasche verstauen. Was ihre zitternden Hände ihr aber nicht gerade leicht machen und sie dann dazu bringen ihr Handy fallen zu lassen. Es fällt von der Kiste auf den Boden. Das ist aber wohl ihre kleine Sorge im Augenblick. Ihr Atem wird immer schneller. Ihre Bewegungen immer hektischer. Sie muss weg. Egal wohin, aber blos weg. Ein Treffen mit ihm hätte jetzt noch gefehlt. Sie hat Angst, das ist deutlich spürbar. Ihr leerer Blick konzentriert sich lange auf eine Richtung. Auf genau die Falsche, denn er taucht aus der anderen auf. Steht direkt neben ihr.

Hellooo...

Dieses eine Wort löst so viel Panik in der jungen Frau aus wie noch nie. Erschrocken ist sie zusammengezuckt. Hat sich klein gemacht und nur sehr langsam ihren Kopf zu ihm gewendet. Das Zittern wird immer schlimmer. Hardy hebt erst die Augenbrauen, dann die Arme.

Oh... keine Angst, mein Schatz. I-Ich werde Dir... nichts tun. W-Weißt Du... Ich war gerade... in der... N-ä-h-e... und dann habe Ich dich gehört. Deine zaaarte... Stimme. U-Und Du erwähntest einen Matthew... was wiiirklich... lustig ist, weißt Du? Denn... Ich kannte auch mal einen Matthew... jahaaa... wir waren ziemlich eng miteinander, ja waren wir... Matthew... und Ich.

Offensichtlich spricht Jeff von seinem Bruder, von Matthew Moore Hardy. Seine Worte gehen bei Miss Wonderland zu einem Ohr rein, zum anderem raus. Sie registriert so gut wie gar nichts. Ihre Angst lähmt sie. Das Atmen hat sie so gut wie eingestellt, genau so wie jegliche anderen Bewegungen. Ihr Blick ist auf Hardy gerichtet.

"W-W-Wa-Wa-Was wi-willst d-du?"

Ganz unschuldig verzieht Hardy seine Fratze und möchte Allison die Angst nehmen... doch er hat offensichtlich keinen Erfolg. Die junge Frau hat Angst um ihr Leben, verständlicherweise. Hardy beugt sich mit einem treudoofen Blick vor, streichelt mit seinen in lilane Handschuhe gefüllten Händen, an der porzelanartigen Wange des Mädchens und lächelt sie abschließend an.

Oh, das ist in Ordnung, Schönheit... a-aber Du brauchst keine Angst zu haben. Ich tu Dir nichts, w-wirklich nicht. Ich möchte Dir doch nur etwas... Gesellschaft... leisten. Du machst so eine s-schwere Zeit durch... wie sollst Du das denn alles alleine schaffen, hm? W-Wie willst Du dem Strom, der dich mehr und mehr in die Dunkelheit r-reißt, denn entkommen? Hehe, weißt D-Du, Ich kenn das Gefühl... jaaa... Ich weiß, wie es ist... sich so leer und verzweifelt zu fühlen...

Noch immer ist Allison viel zu nervös, um sich auf die Heuchlerei Hardys zu konzentrieren. Ihr Blick geht an ihm vorbei, in der Hoffnung dass jemand da ist. Jemand, der sie jetzt ganz schnell aus diesem Alptraum reißt, jemand, der ihr jetzt hilft... doch es ist niemand zu sehen. Jeffrey beugt sich zurück, hält sich die Hand ans Kinn und grübelt vor sich hin. Vor einigen Augenblicken versuchte er noch Shelton Benjamin ein ganz besonderes "Souvenir" zu verpassen und jetzt... und jetzt steht er vor diesem gebrechlichem Mädchen, die eine schwere Phase in ihrem Leben durchmacht, ein verdammter Psychopath.

Wir sollten mal einen... Kaffee... hehe... trinken gehen. Ja, Ich glaube ein Kaffee wär gut. Wärst Du mit einem K-Kaffee einverstanden, ja? G-Gut... dann gebe Ich dir jetzt meine... Kaaarte... und wenn Dir danach ist... kannst Du mich ja mal... anrufen. K-Klingt das gut, Allison?

Keine Reaktion. Allison starrt den Mann nur an. Dieser greift sich in seine Manteltasche. Allisons Augen weiten sich, ihr Blick heftet sich sofort an die Hand, die im Mantel verschwunden ist. Langsam kehrt Leben in ihre Beine zurück. Sie macht einen vorsichtigen Schritt nach hinten, lässt aber Jeff nicht aus den Augen. Panik ist ihr immer noch ins Gesicht geschrieben. Währenddessen holt er die angesprochene Karte aus der Tasche. Nein, kein Messer. Irgendwie scheint Alli für einen Augenblick erleichtert zu sein. Jedoch hält dieser Zustand noch nicht einmal eine Sekunde an. Jeff richtet seinen Blick auf die 22 Jährige und hält ihr die Karte entgegen. Allison zögert. Jeff deutet ihr an das sie die Karte an sich nehmen soll. Mit viel Überwindung schafft sie es tatsächlich dem Psychopathen zu gehorchen und nimmt die Karte an sich. Ein kaltes Grinsen taucht auf den Lippen des Mannes auf. Ohne ein weiteres Wort wendet er sich von Allison ab, winkt ihr noch einmal zu und geht. Ein lautes Lachen ist zu vernehmen, welches von Sekunde auf Sekunde immer leiser wird und schließlich verstummt. Er ist weg. Hektisch steigt die junge Atheltin von der Kiste, lässt die Karte fallen, greift lieber nach ihren Handy und bewegt sich so schnell wie nur möglich weg. Weg von Hardy, weg von diesem Ort. Mit einer davon eilenden Frau fadet die Kamera aus.








JR: Die Ereignisse überschlagen sich gerade. Im Backstagebereich ist einiges los... Und ich bemittleide Allison Wonderland,... diesen... Jeff Hardy, ... war zwar immer schon eine extravagante Person, aber das hier... also diesen Hardy möchte ich Nachts nicht treffen.

JL: Nachts schläfst du, wenn nicht gerade eine UPW Show statt findet...

JR: Das ist doch... äh also... unerhört...!

Das Licht in der Halle wird heruntergeregelt, eine Lightshow setzt ein und die erste Theme eines Teilnehmers des nächsten Matches ertönt in der Halle. Sofort sind Buhrufe zu hören, die Fans wissen natürlich längst, um wen es sich handelt. Mike Mizanin, den meisten besser unter seinem Ringnamen The Miz bekannt, betritt die Arena, wie auch zuletzt begleitet von Ryan Braddock. Er tauntet ein wenig auf der Stage, ehe er sich auf den Weg in Richtung Ring macht.

LL: Ladies and Gentlemen, the following Contest is a Three Way Dance. Introducing first, from Parma, Ohio, weighing at 231 Pounds ........ The Miiiiiz!

The Miz begibt sich in den Ring, tauntet noch ein wenig unter den Buhrufen der Fans. Seine Theme läuft aus, geht dann über in die nächste. Das Lichtspiel in der Halle verändert sich, ebenso wie die Reaktionen der Fans. Thumbtack Jack ist der Nächste, der die Halle betritt. Er blickt sich um, ein kurzer Taunt, dann macht er sich auf den Weg zum Ring.

LL: And his Opponent, from Passau, Germany, weighing at 201 Pounds &... The European Death Match King &.. Thumbtaaack Jaaaaaaaaack!

Es gibt warmen Applaus von den Fans, auch wenn man nicht von frenetischem Jubel sprechen kann. Aber offenbar ist das Publikum geneigt jedem, der The Miz ein bisschen zurechtstutzen könnte, iher Sympathien zu bekunden. Jack erreicht den Ring, klettert ohne Umschweife hinein. Auch seine Theme läuft langsam aus. Jetzt fehlt nur noch einer, damit das Match beginnen kann. Als die Theme von AJ Styles in der Halle ertönt, bricht das Publikum tatsächlich in Jubel aus. Zwar hat auch AJ nicht viel getan, sich die Sympathien der Fans zu sichern, doch sein Name und seine Fähigkeiten scheinen durchaus ausreichend, um die Fans zu bewegen, ihm ihren Respekt entgegenzubringen. AJ erscheint in der Halle, tauntet auf der Stage und geht dann die Rampe hinab.

LL: And their Opponent, from Gainesville, Georgia, weighing at 215 Pounds &... A &. J &... Styyyleeeees!

Styles erreicht den Ring, klettert auf den Apron hinauf und wirft einen Blick auf seine Gegner. Langsam klettert er zwischen den Seilen hindurch in den Ring. Die Kontrahenten begutachten einander aus verschiedenen Ringecken, die Theme von Styles läuft aus, die Lightshow wird beendet und die normalen Lichtverhältnisse wieder hergestellt. Ein paar Worte von Referee Neff an die drei Gegner, dann gibt er das Zeichen, das Match zu starten.

Ding Ding Ding

Sofort gehen alle drei aufeinander los. Sie prügeln wild aufeinander ein, wobei jeder jeden als mögliches Ziel anzusehen scheint. Styles landet den ersten größeren Treffer, der Miz zu Boden schickt. Jack kann einen Schlag von Styles abblocken und diesem dann die eigene Faust ins Gesicht rammen. Styles hält sich die Nase, muss dann sofort einen Tritt in die Magengrube hinnehmen. Ein harter Schlag auf seinen Nacken folgt und Styles muss auf die Knie. The Miz ist wieder auf den Beinen, nähert sich Thumbtack Jack und und befördert ihn mit einem Leg Sweep auf die Matte. Daraufhin setzt er einen Haltegriff am Arm des Deutschen an, doch durch eine geschickte Drehung arbeitet sich Jack aus dem Hold heraus und kontert seinerseits mit einem Haltegriff. Styles ist wieder zur Stelle, löst den Griff von Jack durch einen Tritt an den Kopf. Während Jack etwas benommen wirkt, kommt The Miz schnell wieder auf die Beine und will sich auf AJ stürzen. Dieser jedoch macht einen schnellen Schritt zur Seite. Miz, als Folge des Schwungs, federt in die Seile und wird von AJ dann mit einem Back Bodydrop auf die Matte befördert. Der Aufprall scheint ziemlich hart gewesen zu sein, jedenfalls wandert die rechte Hand von Mizanin sofort an seinen Rücken.

JR: Ziemlich impulsiver Beginn. Und ehrlich gesagt auch genau so, wie ich ihn erwartet hatte. Mir war von vornherein klar, dass es schwer werden würde, hier vor dem Kampf einen Favoriten auszumachen.

JL: Da ist etwas dran, allerdings muss ich sagen, dass ich schon kleine Vorteile für The Miz sehe. Zum einen hat er in den letzten Wochen sehr an seiner Performance gearbeitet und mindestens zwei Schritte nach vorne gemacht. Und zum anderen hat er natürlich in Form von Ryan Braddock eine Zusatzversicherung am Ring, denn der wird sicher jederzeit bereit sein, seinem Schützling zu helfen.

Im Ring arbeitet sich The Miz unterdessen wieder auf die Beine. Auch Jack steht inzwischen wieder und attackiert AJ, der sich mehr auf The Miz konzentriert hatte, mit einer Clothesline. Styles ist am Boden und Jack will weiter nachsetzen, fängt sich aber einen Chop Block von The Miz ein. Mizanin zieht Jack sofort wieder auf die Beine und will ihn in eine der Ecken drücken. Doch Jack kontert, dreht sich mitsamt The Miz herum und rammt diesen dann mit dem Rücken voran in die Ecke. Shoulderblocks in den Magen vom Chick Magnet folgen, die diesem sichtlich zusetzen. Auch Faustschläge prasseln nun auf ihn ein, immer wieder garniert mit dem ein oder anderen Tritt. Miz ist ziemlich benommen, es scheint, als würde er in der Ecke zusammensacken. Doch Jack lässt dies nicht zu, sondern fasst den Mann aus Ohio unter und hievt ihn hoch auf das oberste Polster. Styles hat sich inzwischen von der Clothesline erholt und kommt von hinten mit Tempo auf Jack zu. Dieser bemerkt die Attacke nicht und wird von einem harten Forearm am Hinterkopf getroffen. Sofort rollt Styles ihn mit einem Schoolboy ein. Das Cover aber geht nur bis 2, dann schafft Jack es, auszukicken. Schnell ist der Mann aus Bayern wieder auf den Beinen, will auf Styles losgehen, doch der reagiert schnell mit einem Tritt in den Magen. Jack steht vornübergebeugt in der Nähe der Ecke, auf der The Miz sitzt. Dieser lässt sich die Chance nicht entgehen und hämmert Jacks Kopf mit einem Leg Drop Bulldog vom zweiten Seil auf die Matte. Um nicht Gefahr zu laufen, gepinnt zu werden, rollt Jack sich in Richtung Seile und unter diesen hindurch aus dem Ring hinaus.

JL: Sehr schöne Aktion von The Miz! Ein weiterer Beleg dafür, dass seine Formkurve steil ansteigt.

JR: In der Tat, King. In letzter Zeit hat der junge Mann aus Parma enorm an Ringintelligenz hinzu gewonnen. Es scheint nun so, als sei er auf alle Eventualitäten vorbereitet und auch mal in der Lage, zu improvisieren.

Allerdings scheint der gute Miz hin und wieder auch noch in alte Muster zurück zu fallen. Denn nach der gelungenen Aktion hält er es für angebracht, sich selbst ein bisschen zu feiern. Gar keine gute Idee, wenn man mit jemandem wie AJ Styles im Ring steht. Der nähert sich The Miz von hinten an und zeigt seinen Styles Suplex Special. Sofort dreht er danach The Miz auf den Rücken und covert ihn. Neff wirft sich auf den Boden und beginnt zu zählen. 1 &. 2 &. aber weiter geht es nicht, denn die Schulter vom Chick Magnet schnellt in die Höhe. Thumbtack Jack rollt sich wieder in den Ring, doch AJ hat ihn aus dem Augenwinkel wahr genommen und attackiert ihn sofort mit einem harten Tritt an den Kopf. Jack will sich wieder aus dem Gefahrenbereich rollen, aber AJ hindert ihn daran. Er fasst ihn an den Haaren und zieht ihn auf die Beine. Ein Scoop Slam folgt. The Miz steht wieder und kommt von hinten an AJ heran. Er fasst Styles an der Schulter, doch der reagiert abermals blitzartig.

JR: Pelè Kick! Was für ein Konter!

JL: Ich liebe diese Aktion. Da ist so richig Pfeffer dahinter.

Abermals versucht AJ The Miz zu covern. Neff zählt, doch bei 2 Dreiviertel gelingt es Mizanin erneut, seine Schulter hoch zu bekommen. AJ blickt zweifeln zum Referee, doch dieser bestätigt, dass es nur ein Twocount war. Etwas genervt hievt Styles Miz wieder hoch. Ein Whip in die Ringecke folgt. Styles stürmt hinterher, doch in letzter Sekunde dreht The Miz sich zur Seite weg, und Styles donnert mit dem Bauch voran in die Ecke. Miz reagiert sofort, rollt seinen Gegner ein. 1 &.. 2 &.. wieder reicht es nicht. Auch The Miz mag der Entscheidung des Referees nicht so recht trauen, doch dies nützt ihm freilich wenig. Er zieht Styles wieder auf die Beine und schickt ihn mit einem Whip in in die Ecke. Sofort stürmt er hinterher und trifft AJ mit einer Clothesline. Die Wucht der Aktion ist allein daran abzulesen, wie sich Styles Oberkörper über das oberste Polster nach hinten biegt. Miz macht einige Schritte zurück, Styles taumelt aus der Ecke. Miz nimmt ihn hoch und zeigt einen Backbreaker. Die Aktion war schön durchgeführt, aber auch bei weitem nicht so schön, dass sie Miz Reaktion hierauf rechtfertigen würde. Abermals lässt der Chick Magnet sich feiern und achtet nicht auf seine Umgebung. Jack nutzt dies, klettert aufs oberste Seil und erwischt den am Boden liegenden Styles mit seiner Thumbattack. Sofort das Cover. Der Referee zählt. Miz bekommt dies erst mit, als ein heftig gestikulierender Ryan Braddock ihn darauf hinweist. Gerade so kann er das Cover noch unterbinden. Jack will sich nun auf The Miz stürzen, doch der taucht unter einem Clotheslineversuch hindurch und fällt Jack dann mit einem Dropkick. Lange bleibt dieser allerdings nicht auf dem Boden, wird aber, als er sich gerade aufrichten will, von Mizanin mit einem Swinging Neckbreaker erneut auf die Matte befördert. Im Hintergrund sieht man, dass AJ langsam wieder auf die Beine zu kommen scheint. Er betrachtet seine beiden Gegner aufmerksam, scheint auf die richtige Gelegenheit zu warten. Doch The Miz scheint es bemerkt zu haben und will auf ihn losgehen. Styles duckt sich ab, lädt sich seinen Gegner auf die Schultern, hebt ihn in die Crucifix Position hoch und zeigt den Cliffhanger. Miz ist nun arg mitgenommen. Styles zieht ihn hoch, klemmt sich seinen Kopf zwischen die Beine und zeigt den Taunt, den inzwischen so ziemlich jeder kennen sollte. Keine Frage, der Styles Clash soll folgen. Doch gerade als AJ sich nach vorne beugt um seinen Gegner hochzuheben, bemerkt er, dass Ryan Braddock auf den Apron geklettert ist und Anstalten macht, den Ring zu betreten. Styles lässt von The Miz ab, läuft auf Braddock zu und befördert ihn mit einem Forearm auf den Hallenboden. Doch diese kurze Ablenkung hat für The Miz ausgereicht. Als AJ sich zu ihm herumdreht, erwischt ihn ein Tritt in den Magen. Miz holt Schwung in den Seilen und zeigt den Reality Check. Sofort das Cover. Jack will eingreifen, doch Braddock, der schnell wieder auf den Beinen war, greift von außen nach seinem rechten Bein und zieht ihn nach draußen. Im Ring geht das Cover durch.

Ding Ding Ding

LL: Ladies and Gentlemen, here is your Winner by the Way of Piunfall &.. The Miiiiiiiiz!

Zur Bekräftigung des Urteils hebt Referee Neff den rechten Arm von The Miz hoch. Dieser ist immer noch ziemlich angeschlagen, versucht sich aber immerhin an einem feinen Lächeln. Er atmet schwer, doch das Ergebnis des Matchs lässt ihn doch wieder recht schnell zu Atem kommen. Braddock ist inzwischen ebenfalls im Ring und beklatscht den Erfolg seines Schützlings. Müßig zu sagen, dass er der einzige ist.

JR: Ziemlich kontroverses Ende für ein an und für sich interessantes Match. Meiner Meinung nach hat The Miz so etwas gar nicht nötig.

JL: Mag ja sein, aber der kluge Mensch geht eben auf Nummer sicher, von daher war das sehr clever von Braddock und Mizanin. Der General Manager kann froh sein, zwei Pferde im Stall zu haben, die in entscheidenden Situationen so gut zusammenarbeiten. Aber genug davon. Was steht als Nächstes an?

10.02.2009 18:52 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kameras schalten in den Backstage Bereich und noch ehe irgendetwas interessantes - außer den Wänden und dem ganzem üblichen Dingen, zu sehen ist, hört man lautes Stimmengewirr. Es hört sich nach einem Streit an und die Stimmen kommen aus einem Locker, den wir schon so oft von Innen bewundert haben - den der 'Zukunft', Chris Sabin. Das Chaos herscht immer noch. Doch im Augenblick wohl eher Nebensache. Kevin Nash steht mitten im Raum. Links von ihm Chris. Rechts Aley Shelley. Beide starren sich wütend an, wollen anscheinend auf einander los gehen. Nash hält sie aber davon ab. Drückt sie mit seinen Händen auseinander.

"DAMN! Guys! What the hell is wrong with both of you? Zu erst zickt ihr mich an wegen dem Tag Team und nun macht ihr auf Diven und wollt einen Bitchfight ausführen? Welche Laus ist euch über die Leber gelaufen?"

Verwirrt schaut er von Sabin zu Shelley und wieder zurück. Chris ist es, der als erstes das Wort ergreift. Jedoch ist es nicht an Kevin gerichtet.

"How could you just forget it? Eine Woche musste vergehen und du hast immer noch keine Ahnung?"

"Aww, how cute! Wie lange willst du mir das jetzt noch vorwerfen, huh?"

"Stop it!.... Right now. Was ist hier überhaupt los?"

"Mr. Videogame heult mich voll, weil ich seinen ach so tollen Geburtstag vergessen habe. Ich bin auch nur ein Mensch... god damnit!"

"Ist das wirklich so?"

"Ja... und?"

"What the..? Und? UND? Damn, Alex! You.. You..."

Der 'Zukunft' fehlen die Worte. Nash anscheinend auch. Immernoch schaut er verwirrt zwischen den Beiden hin und her.

"Wie alt wart ihr noch einmal? Was ist das bitte für ein Grund für einen Streit? Chris, jeder kann mal einen Geburtstag vergessen. Davon geht doch nicht die Welt unter.. und Alex? Was ist eigentlich los mit dir? Du bist in letzter Zeit nicht nur stur, sondern auch ganz schön streitsüchtig. Ihr seid schon seit einer Ewigkeit befreundet. Also, reicht euch die Hände."

"Und du bist seit einer Weile immer nerviger! Das ist ein Thema zwischen mir und Chris. Also ruhe."

"What is that supposed to mean?"

"You know what i'm talkin' about. Stell dich doch nicht so doof an. Man kann über alles Streiten, das müsste ein Kevin Nash doch am Besten wissen. Oder irre ich mich da?"

"Was bildest du dir eigentlich ein? Du kleiner Wurm hast doch von nichts eine Ahnung. Du bildest dir doch nur was ein."

"Einbildung ist doch immernoch die beste Bildung."

"Blablahblabadiblaah! Immer geht es nur um euch Beide! Ihr könnt euch auch nicht zurück halten, huh? Jedes Mal muss ich mir eure bescheuerten Streiterein anhören und wenn ich mich mal aufrege, dann werde ich als kinidsch abgestempelt? Pleeeaaase!"

"Ach jetzt mischt der Krümel sich auch noch ein? Hast du keine Hobby's? Geh Xbox spielen oder lese 'nen Buch. Wenn ich mich mit älteren Leuten unterhalte, dann ist Funkstille für dich. Got it?"

"Du verhälst dich wie ein kleines Kind."

"Shut up! War ich mit Chris schon fertig? Nein. Also hast auch du die Klappe zu halten. And that's why i'm so pissed of last weeks. Either you Or you don't understand what my problem is, but let me get this right for ya. If you got a problem with my Character, so don't f*ckin' talk to me, alright?"

Nash ringt nach Worten. Schaut seinen früheren Schützling und Schüler an. Ein Kopfschütteln. Dann der Blick zu Sabin. Abermals ein Kopfschütteln.

"Wenn das so weiter geht, muss ich bald das Handtuch werfen."

Murmelt er und verlässt die Kabine. Chris und Alex schauen sich. Plötzlich fangen Beide zu grinsen an.

"Lese 'n Buch? What the fuck? Das war echt.. unkreativ, Bro."

Hört man nur noch die 'Zukunft' sagen, bevor sie dann gleichzeitig zu lachen anfangen. Sie scheinen sich köstlich zu amüsieren. Nur weshalb? Bevor es darauf eine Antwort gibt, fadet die Kamera aus. Verlässt das Chaos.

10.02.2009 18:52 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zurück aus der Werbung wird wieder in den Ring geschalten. In mitte des Ringes steht ein Stuhl, mit einer Frau darauf. Einer Frau die an den Stuhl gefesselt ist und deren Kopf von einen schwarzen Sack umhüllt ist. Die Menschen in der Halle, und die Fans die von zu Hause zusehen können erkennen das die Frau versucht sich zu befreien. Die Schreie, die die Frau von sich gibt, kann man jedoch nicht hören, da die Menge in der Halle zu laut ist. Nach einigen Momenten in den nichts geschieht, ertönt ein Theme, dass seit der letzten Show wohl bekannter geworden ist

~ We got a sicksong we got a sick sang - Now we come along like a Boomerang

Die Sick Hardcore Icons erscheinen am Entrance Way und ihren Gesichtern kann man eine gewisse Schadenfreude erkennen, als sie zum Ring blicken. Sie sehen sich kurz an und gehen dann, mit einem Ausdruck von Motivation und Aggression Gesicht Richtung Ring.D er Sandman hält in seiner Rechten wie immer seinen Singapore Cane und auf der Stirn von Nick Mondo sind wie immer, in deutlisch geschrieben schwrazen Buchstaben , das Wort SICK zu erkennen. Während ihres Weges zum Ring klatschen beide mit einigen Fans ab und geniesen die Jubelchants des Publikums.Als die beiden im Ring angekommen sind, stellen sie sich je auf ein Turnbuckel und strecken ihre Arme Richtung Publikum. Sie bekommen, wie gewollt noch mehr jubel rufe zu. Als das Theme ausklingt springen die beiden vom Turnbuckle. Nick bittet einen Mitarbeiter ein Mic raufzuwerfen. Er fängt es und gibt es seinen Partner. Als sich die Menge endlich beruhgt hebt The Hardcore Icon das Mic und führt es zu seinem Mund

Die meisten von euch werden sich jetzt wahrscheinlich Fragen, wer die Frau unter diesem Sack ist. Und andere hingegen werden sich Fragen, was wir, die Sick Hardcore Icons mit der Frau zu tun haben. Ich werde euch beide Fragen beantworten. Die Frau unter diesem Sack arbeitet, bzw schlägt ihre Zeit hier in der UPW tot. Sie hatte noch nicht viel für unsere Liga geleistet und steht den meisten Menschen hier einfach nur im Weg. In die Liga kam sie, leider, mit ihren egoistischen, hässlichen, nichtsnutzigen Mann. Ich und mein Partner können beide nicht wirklich ausstehen und haben deshalb diese kleine hässliche Schlampe auch entführt. Weil ich mir dieses Scheiß gelabere um den egoistischen König und seine kleine Hurenkönigin einfach nicht mehr anhören kann. Es ist immer wieder eine qual den beiden zuzuhören! Deshalb haben WIR entschlossen die beiden ein für alle mal zu zerquetschen!

Der Sandman hebt sein Singapore Cane hoch und die Menge beginnt zu jubeln. Nick nimmt den Sandman das Mic ab und hebt dieses sogleich zu seinen Mund.

Everyone here in this building ... listen up . We came here as the new wind of change. We are the new Generation with sadistic minds and insane brutality.

Kurz unterbricht Mondo seine Rede, und es gibt hier und da ein bisschen Applaus, eher er fortfährt.

Doch nicht jede,r scheint wohl mit dieser Idee einverstanden zu sein. Ein Jemand hat es wohl nicht gern gesehen, dass wir hier nun für Aufruhr sorgen...natürlich in einer Anderen weise als wie er... wo er mit seinem Egoismus und Königstum geprhalt hat, lassen wir Taten sprechen ... und genau das....

Nick geht näher zur Frau hin, und ergreift den schwrazen Sack.

Haben wir auch getan !

Da reist Nick Mondo den Sack vom Kopf runter und Queen Sharmells Gesicht kommt zum Vorschein . Wild schreit sie um Hilf und ein paar Tränen kann man ach in ihren Gesicht erkennen, doch Mondo bleibt ganz gelassen und redte nunm, während er um sie herumgeht weiter.

Well, well well... KING Booker ... look what we have here.. your little slut ... sie sollte wirklich nicht mehr allein wohin gehen. Überall lauern Verrückte die nur darauf warten sich an ihr zu vergehen ... wirklich Book ... du solltest auf deinen Scgoshund besser aufpassen.. naja jetzt ist es zu spät ...

Aus dem Mund von Shamrle kann eindeutig die Worte HELP ! HELP ! heraushören , was wohl nicht nur dne Ohren von Mondo schadet, sondern auch dem Publikum.

Nun eure Majestät... sowohl der Sandman , als auch ich... wissen was Schmerzen sind.. doch deine Schlampe, ist der Höhepunkt !

Nun geht Nick Mondo in eine Ringecke und lehnt sicht gegen das Ringposlter und redet gemütlich weiter.

So King Booker ... nun hast du die Chance, uns allen einen großen , großen Gefallen zu tun. Wir geben dir dein Herzblatt zurück... aber nur dann, wenn du jetzt Mann genug bist um hier heraus zu kommen ... sie zu nehmen, und abzuhauen ...

Da stubst der Sandman mit seinem Singapore Cane Mondo an der Seite an und hat einen fraglichen Gesichtsausdruck . Mondo zuckt mit dne Schultern und der Sandman schlögt mit seiner Hand gegen seine Stirn , geht zu Mondo hin und flüstetr ihn etwas ins Ohr. Sick Nick nickt und ergreift wieder das Wort.

und um dann nächste Woche bei Insanity ein Looser Leaves the League Extreme Rules Match zu bestreiten...

Jubel im Publikum und ein zufriedenes Nicken auf Seiten des Sandmans.

So eure Majestät... wir warten ...

Als nach einigen Sekunden der Stille die Fans beginnen die Halle mit ''Buh'' rufen und ''King Sucker'' chants zu füllen, ergreift sich der Sandman erneut das Mic. Er wartet noch ein paar Minuten, bevor er zu sprechen beginnt. Minuten in denen der Hass der Fans auf King Booker steigt. Minuten in denen die Halle immer Lauter wird. Minuten in denen die paar noch übriggebliebenen Booker Fans sich beginnen zu Fragen, warum ihr König noch nicht einmal für seine Frau, seine Königin sein Rattenloch verlässt. Als sich die Menge in der Halle einigermaßen beruhigt hat, dreht sich der Sandman zu Sharmell, die inzwischen in Tränen ausgebrochen ist. Immerwieder ist zwischen ihrer schluchtzerei ein leises ''Help'' zu hören. Doch Booker ist noch immer nicht da. Nach diesen anscheinend nicht vergehenden 5 Minuten hebt der Sandman nun das Mic und dreht sich Richtung Titanthron.

Es ist wirklich eine Schande! Eine Schande für das ganze Bussines! Dieser kleine schwarze Wurm, traut sich noch nicht einmal raus um seiner Frau zu helfen. Aber es war auch nicht anders zu erwarten! Nicht von jemanden, der sich für den größten hält und in Wahrheit ein Feigling ist. Nicht von jemanden der glaubt er seie ein König, ein König der etwas zu sagen hat, aber in Wahrheit sich nur hinter seiner Krone und seinem Fußvolk versteckt. Und auch nicht von jemanden der behauptet der beste Wrestler zu sein, aber in Warheit sogar zu feige ist um seiner eigenen Frau, seiner Liebe fürs Leben, das Leben zu retten. Das ist doch erbärmlich. Und ich würde dir jetzt Raten das du elendiger Wurm deinen kleinen Arsch hier raus schiebst und dich stellst, bevor ich dich holen komm! Den dann, wird das nicht gut für dich Enden!

Wieder neigen sich alle Köpfe zum Titanthron, und wieder warten alle darauf das der King rauskommt. Doch er kommt nicht.

Jetzt reichts mir endgültig! Nick, du weist was du zu tun hast!

Nick hebt Sharmell hoch und dreht sie um. Der Sandman hebt nun seinen Singapore Cane und... BITCHSLAP! Er hat es wirklich gemacht! Er hat die Prinzessin voll auf ihren Hintern geschlagen. Sharmell's Schrei ist in der ganzen Halle zu hören. Der Sandman dreht sich in Richtung Titanthron. Doch es tut sich noch immer nichts.

Okay... I do it Again!

Der Sandman hebt ein weiteres mal sein Singapore Cane und .. ZACK! Ein weiteres Mla gibt es einen Klatscher auf den Allerwertesten von Shamrel die laut um Hilfe schreit. Wieder rührt sich nichts am Entrance Way.

Ich kann die ganze Zeit so weitermachen Book...

Wieder holt der Sandman aus und ein weiteres Mal muss Shamrel einen Schlag mit dem Sigapore Cane einstecken. Doch da! Ohne ein Entrance Theme, ohne seine Krone, ohne seinen Umhang rennt Booker die Rampe hinunter und will seine Queen retten.. oder etwa doch nicht. Nick hat King Booker erkannt und nickte in dessen Richtung. Sofort drehte sich anschliesned der Sandman und steht nun mit seinem Singapore Cane in beidne Händen kampfbereit da. Das Mic hat nun Nick Mondo übernemmoen.

Was ist nun los eure Majestät huh ? Warum kommt ihr nicht hier hereicn und rettet eure Prinzessin ?

Nur ein verneinendes , ängstliches Kopfschütteln auf Seiten Booker und Mondo zuckt nur mit den Schultern, als wolle er sagen : "Pech gehabt" .

Well.. Mr Sandman fahrne sie bitte fort...

ZACK! Wieder shcnalzt der Singepaore Cane gegen dne Hntern von Sharmel und auserhalb hört man Book sagen. Stop it !

Du willst das wir aufhören.. than accept the Match against the Sandman ...

Wieder ein Kopfschütteln auf Seiten Booker und wieder muss Shamrelle einen Schlag einstecken. Wieder fragt Nick Booker, der jetzt schon zögert aber imme rnoch verineint. Und wieder gibt dem Sandman den Befehl zuzuschlagen. Doch dieses mal schägt er nicht einmal sondenr gleich fünfmal zu und beim fünften mal hört man von Booker etwas wie eine Zustimmung. Ein ARbeiter eilt zu ihm und gibt ihn ein Mic wo er noch einmal hinschreit.

Stop it you damn freaks... I will do it !Me vs The Sandman next Insanity ...

Das wollten die Sick Hardcore Icons hören und lassen nun Shamrel los, die , während sie sich mit einer Hand ihren Allerwertesten hält , sofort zu ihrem Gatten rennt, die dann gelcih wieder das Geschehen verlassen. Es ertönt die Muskk der Sick Hardcore Icons , die jetzt im Ring stehen und zu Book blicken. Der Sandman reist seinen Singapore Cane in die Hhe, während Nick mit seinen Händen auf seine Stirn zeigt, wo das Wort S ICK steht. Wahrhaftig die SHI zeigen , dass sie sich nichts vormachen lassne und machen nur das was sie wollen.

10.02.2009 18:53 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Schwärze des Himmelszeltes, die sich bei Nacht über unsere Köpfe legt wie ein schützender Schleier ist bereits fortgeschritten. Vereinzelt lassen sich Sterne am Himmel entdecken zu einem Zeitpunkt, an dem die Straßen wie leer gefegt sind. Wo sonst, selbst zu später Stunde noch die örtlichen Jugendlichen durch die Nacht ziehen und sie zum Tag werden lassen, ist nun lediglich eine Person noch auf den Straßen von Edison, New Jersey unterwegs. Selbstsicher gehen Schritte von dieser Person aus, die durch die Nacht hallen und dem ganzen Szenario einen zusätzlichen Flair an Mystik verleihen. Man hat schon von dieser Person gehört, die sich uns da nähert.. sichere Schritte, gezeugt von Selbstsicherheit und einem übergroßen Ego... ja wahrlich, in den letzten 2 Wochen brachte sich dieser Mann ins Gespräch. Schick gekleidet in schwarzen Ledertretern, einer gleichfarbigen Nadelstreifenhose, sowie einem weißen Hemd und goldfarbenen Krawatte kann eigentlich nur eine Person in Frage kommen. Blonde Haare trumpfen auf der natürlich braunen Haut auf.. yes, ladies.. Shelton freakin' Benjamin's in da house.

SB: Schokoladenmann? Dauerhaft geschminkt?!

Seine Stimme ertönt aus dieser Einsamkeit. Rau und trocken. Ungewohnt hart. Frei von Slang. Es scheint ihm ernst zu sein. Scheint ihn gekränkt zu haben. Getroffen. Eine Steilvorlage also dafür seiner Wut freien Lauf zu lassen.

SB: Nur in den seltensten Fällen treten Klischees in einer solchen Deutlichkeit zum Vorschein, wie dies bei euch beiden Idioten der Fall ist. Als sei die Geschichte eures Landes nicht schon blutig genug, so rühmt ihr euch mit Anspielungen auf meine Hautfarbe. Mit Anspielungen darüber, dass ich von minderem Wert sei, während ihr euch den Dreck unter den Fingernägeln rauskratzt. Really, wi-der-lich, man! Zuviel American History X oder Filme aus dem dritten Reich betrachtet was? You know, ich esse keine Affenhirne. Ich bin ein Mensch wie ihr beiden auch, nur nicht so geistig umnachtet wie ihr, fellas!

Shelton kann sich ein kokettes Lächeln unter einem langsamen Kopfschütteln nicht verkneifen..

SB: Ihr seid Menschen wie ich sie hasse&verblendete Weißbrote. Kriegsverherrlichende AFFEN& ihr prangert Menschen an aufgrund ihrer Gewohnheiten und Hautfarbe, dabei wisst ihr eigentlich gar nicht, was ihr so recht repräsentiert mit eurer Einstellung. Mit eurer militanten Art. Der Krieg ist schön in euren Augen was?

Verständnisloses Kopfschütteln, der Blick bleibt starr, fast festgefahren. Keine Gefühlsregungen...

SB: Der Krieg hat nichts schönes an sich, doch zumindest das habt ihr gemeinsam. Der Krieg und ihr. In Kriegen sterben unzählige Menschen. Unschuldige Menschen. Man stürmt in ein Haus, fragt nicht nach und schießt einfach. Rücksichtslos. Ein Umstand, mit dem niemand glücklich ist. Zumindest dachte ich das bis ich euch beide gesehen habe. Aber keine Angst.. diesem Problem werde ich Abhilfe schaffen. Ich werde euch ein wenig Verstand in eure Schädel prügeln. You see, Im a nice guy normally& doch kann ich euch& euch.. Hornochsen einfach nicht ungeschoren davon kommen lassen. Der Schokoladenmann wird euch zeigen, wie weit ihr mit eurer Einstellung eigentlich kommt.. in der Hoffnung dass Verstand in eure Köpfe findet. Ich bin nicht weniger Wert als ihr Weißbrote es seid. Ich bin sogar weitaus besser als ihr es jemals sein werdet. Look at you and then take a look at me? Money.. Check! Looks... Check! Talent.. Check! That's how I roll, fellas. Shelton freakin' Benjamin is UPW's Gold Standard.. and there isn't any way for you to stop me, noooo!

Dann zieht er von dannen. Verschwindet in der Dunkelheit. Sein Statement scheint beendet. Das was gesagt werden musste scheint gesagt worden zu sein.

10.02.2009 18:53 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir sehen, vor einer weißen Wand auf die provisorisch und billig mit Sprayerfarbe "UPW Inside" gesprüht wurde, an einem Pult, das dem eines Nachrichtensprechers ähnlet, Nigel McGuinness sitzen. In seiner Hand hält er einen Stapel Papier, den er zurecht rückt. Neben ihm steht eine Flasche dunkles, britisches Bier.
Seine Theme wird kurz eingespielt, doch ist es eine freundlichere Jinglevariante. Das Licht wird hochgefahren und Nigel schaut freundlich lächelnd in die Kamera.

Nigel: "Guten Abend meine Damen und Herren bei 'UPW - Inside' - Ihrem Nachrichtenmagazin mit den brisantesten Neuigkeiten rund um die UPW. Ich bin Ihr angebeteter Nigel Mc Guinness und dies hier sind die Themen... "

Das Bild schaltet auf eine andere Kamera und ebenso schwenkt Nigels Blick von der einen Kamera zurück ins Bild. In einem ernsten Ton setzt er fort.

Nigel: "Altersgrenze für UPW - Superstars nach oben abgeschafft.
Schon lange ist bekannt, dass die UPW scheinbar kein Problem hat damit, minderjährige Arbeiten lassen. NENNENSWERTE Beispiele gibt es zwar nicht, aber wir wollen dennoch ein paar Beispiele nennen: Allison Wonderbra und Jungfrau Shiima ... das soll Jungfrauenschlechter heißen? ... Naja, wie dem auch sei, nun wurde die Altersgrenze für die UPW nach oben hin abgeschafft. Dies wurde durch die Ankunft des Iren Fit Finlays bestättigt. Das Seniorenstift "Kerrygold" hat den Leprachaun reiferen Alters schon lange als vermisst erklärt. Medizinische Experten, die wir zu diesem Thema befragten, erklärten, dass es durchaus in einem solch hohen Alter möglich sei, das man einen Wrestling Ring mit einem Altersheim verwechselt. "


Er wechselt das Blatt, schaut kurz darauf, und setzt dann fort.

Nigel: "Phänomenales Fettnäpfchen.
AJ Styles, ehemaliger Hardcore Champion von dem man schon lange nichts mehr gutes sehen durfte glänzt durch schlechte Mannieren beim General Manager. Rico Constantino, seinerseits ein Mann mit Klasse, Stil, Charme und Weisheit, wurde von einem stürmischen AJ Styles besucht, der erneut eine Titelchance will. Nicht nur beleidigte er Mr. Constantino, dessen Entscheidungen und dessen Freunde sondern drohte diesen Freunden sogar. Nigel McGuinness gab dazu bekannt, er würde liebend gern AJ Styles zurechtweisen - leider spielt er aber nicht in McGuinness Liga."


Wieder wechselt er das Blatt, wirft einen Blick drauf und erzählt weiter.

Nigel: "Randy Orton aus dem Keller entlassen.
Der ehemalige Pure Champion Randy Orton wurde von Kevin Thorn frei gelassen. Dieser hielt ihn wahrscheinlich in seinem Keller in einem Latexkostüm gefangen, zwang ihn dazu Schoko-Pudding zu essen und andere Dinge, über die wir an dieser Stelle nicht reden wollen. Grund dafür war wahrscheinlich die Entführung von Kevin Thorns Herrin Ariel. Ohne die dominante, vollbrüstige Dame scheinen die Spielchen nicht halb so viel Spaß gemacht zu haben.
Ob der Legendkiller nach diesen Praktiken überhaupt in Form ist, zum Ring zurückzukehren ist fraglich, aber eins steht fest - sein Stuhl wird nie wieder derselbe sein. "


Er macht kurz eine Pause, nimmt ein Schluck Bier, wechselt das Blatt und liest dann in dem gleichen, ernsten und seriösen Tonfall weiter vor.

Nigel: "Sexuelle Frustration bei UPW Superstar.
Es ist kein Geheimnis das die heißeste Diva der UPW, Melina Perez, dem briten Nigel McGuinness hoffnungslos verfallen ist - auch wenn die rassige Dame das nicht zugeben möchte. Auch andere UPWler sollen ihr Glück bei den Frauen gefunden haben - oder das nötige Kleingeld dafür ...
Anders dagegen Chris Jerky-Off ... *hust* ... *räusper*... entschuldigen Sie ..."


....Nigel nimmt einen kleinen Schluck seines Biers, räuspert sich und führt fort...

Nigel: ".... Chris Jericho. Der Mann mit dem Catchphrase UPW is Jericho, dessen einziger Verdienst der letzten Zeit ein sehr knapper Sieg gegen Beef Wellington war, äusserte seinen Neid gegenüber der Presse. Wir zitieren: "Nigel and Melina? A kiss? Come on! Vielleicht war die gute Mel, unter Drogen, ein bisschen Stolz hat sie bestimmt auch noch und würde so eine Gesichtsmiene nie im Leben als Freund nehmen. Sie haben sich geküsst, aus Mitleid? Das wird doch bestimmt so gewesen sein. Oder meint ihr nicht? Guckt ihn euch an, mehr sag ich nicht.. " Motivation für diese haltlosen und recht erbärmlichen Anschuldigungen ist ohne Zweifel Jerichos Pech bei Frauen.
So hat er es sogar geschafft, die Pornodarstellerin Candice Michelle zu verjagen, in dem er ihr von platzenden Tintenpatronen erzählte. Wir hoffen aufrichtig, dass es seiner Männlichkeit besser geht als diesen Tintenpatronen."


Kurz zaubert sich ein hämisches Grinsen auf das Gesicht des Britens. Dieses Bild ist uns bei weitem mehr vertraut und ehrlicher, als das, des seriös wirkenden Nachrichtensprechers. Doch sofort verfällt er wieder in diese Rolle.

Nigel: "UPW fragt sich: Wo sind sie geblieben?
Viele UPW Superstars sind ausschliesslich auf der Gehaltsliste zugegen. Die Rede ist konkret von überteuerten und überbewerteten Herren wie The Rock, Stone Cold Steve Austin, Ted DiBiase ... aber auch Backyard-Abschaum wie der Super-Duper-Drache haben sich schon lange nicht mehr blicken lassen.
UPW Finance Office - falls ihr kosten einsparen wollt, wisst ihr wo."


Kurze Pause, weiter im Text...

Nigel: "Road Agents der UPW haben herausgefunden - Kleptomanie führt zu Demenz.
Anders sei das Verhalten von Teddy Fine in der vergangenen Woche nicht zu erklären. Fine, der zuletzt nur negativ durch Einbrüche und Ladendiebstahl auffiel - für welche er noch nicht offiziel überführt werden konnte - verschloss sich selber in einem dunklen Raum und behauptete, dies sei seine Strafe die er absitzen müsse. Der Redaktion von UPW Inside ist die Logik hinter diesem Verhalten nicht klar, wahrscheinlich aber hofft er wie Vampiro es vor Ewigkeiten irgendwann mal geschafft hat, so zum Pure Titel zu kommen. Schade bloss, das er sich immernoch mit eben diesem Vampiro anlegt.
Ob sich Swine äääh Fine selber Ausgang aus seiner 'Zelle' gegönnt hat, um sein Match heute Abend gegen den talentierten Nigel McGuinness zu bestreiten ist fraglich. Wir hoffen jedoch, für seine restliche, geistige Gesundheit, das dies nicht der Fall ist."


Dann legt er alle Blätter hin, grinst in die Kamera und redet weiter.

Nigel: "UPW Superstar als vom Zoo untergetauchter Gorilla entlarvt.
Lange war es schon offensichtlich: mit Devon "Honey-Banay" Nicholson stimmt etwas nicht. Hinweise sind seine tölpelhaften, großen Hände, seine Unfähigkeit sich deutlich zu artikulieren und sein unnötig aggressives Auftreten hinter den Kulissen von UPW Insa...."


Weiter kam McGuinness nicht, denn ein Muskelberg sprang ihn über den Tisch an. Sofort entwickelt sich ein Faustwechsel zwischen den beiden. Beide würgen sich gegenseitig als man erst deutlich erkennt wer hier diesen Run-In geleistet hat. Devon "Hannibal" Nicholson.
Die beiden rollen sich auf dem Boden, bearbeiten sich mit Schlägen und reißen dabei die Provisorische Kulisse von "UPW Inside" ab. Schliesslich kommt Security und trennt die beiden.

10.02.2009 18:53 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Ich kann es nicht glauben. Die Ereignissvielfalt setzt sich fort... Nigel provoziert in einer unausprechlich gefährlichen Form... Booker T nahm eine Herausforderung gegen den Sandman an... kaum zu fassen alles... doch uns rennt die Zeit davon, also lasst uns gleich weitermachen.

King:In dieser Matchkonstellation die uns jetzt erwartet, dürfen wir uns auf einiges gefasst machen. Wir wissen nicht was Sean dazu getrieben hat Mike`s Freundschaft mit Füssen zu treten und stattdessen mit diesem versoffenen Penner Storm rumzuhängen. Aber sei es wie es will. Mike sollte am Besten sehr gut auf das Match vorbereitet sein, denn man kann nie wissen was diese beiden Penner geplant haben.

JR:Du darfst auch nicht vergessen King, das Mike jetzt schon mehrere Jahre lang nicht mehr aktiv im Ring gestanden hat. Es ist fraglich wie es zur Zeit um seine körperliche Fitness steht.

King:Wo wir gerade von körperlicher Fitness reden. Laut Gutachten unserer Ringärzte wurde es Sean untersagt die nächsten paar Wochen im Ring aktiv zu sein. Fraglich ist allerdings ob er sich davon abhalten lassen wird zu Gunsten seines neuen "Freundes" in dieses Match einzugreifen.

JR:Naja man kann Mike zumindest zu gute halten das auch er scheinbar für Rückendeckung gesorgt hat. Erinnern wir uns nur an das Telefongespräch vor ein paar Tagen welches Mike in der Halle getätigt hat, bevor Sean und James ihn "belästigen" konnten.

King:Fragt sich nur mit wem Mike da gesprochen hat und ob dieser ominöse Fremde auch in der Lage sein wird Sean von einem Eingreifen zu Gunsten seines Partners abzuhalten.

JR:Was auch immer in diesem Match passiert, wir dürfen auf jeden Fall auf ein spannendes Match gefasst sein.

Mit diesen Worten JR`s schwenkt die Kamera in den Ring zu Larry Legend, der sich bereit macht die Kontrahenten in diesem Kampf anzusagen.

Larry Legend:Ladies and Gentleman it is now time for our next match on this evening. Let`s welcome first accompinied to the ring by Sean Waltman from Franklin Tennessee weighing in at 225 pounds & here is James Storm.

Die Entrancemusik von Storm setzt ein und sofort beginnt ein lautes Pfeifkonzert. Die Aktionen Sean`s in letzter Zeit und vor allem seinen Rückfall in den Alkoholismus scheinen den Ärger der Fans auf sich gezogen zu haben. Doch von besagtem Waltman ist zuerst nichts auf der Entrancerampe zu sehen. Storm betritt vorerst ohne seinen Partner die Halle und sieht sich in den Reihen der buhenden und pfeifenden Fans um. In der Hand hält er eine offene Bierflasche und nimmt nun erst mal einen tiefen Schluck aus selbiger. Dann wirft er die halbvolle Flasche in Richtung der Zuschauerränge wobei allerdings zum Glück niemand zu Schaden kommt. Dann erkennt man wieder Bewegung hinter dem Vorhang zur Entrancerampe und ein "verletzter" Sean Waltman rollt mit einem elektrischen Rollstuhl auf selbige.

King:Was für ein Schauspieler. Ich meine der Mann hat eine Brustmuskelzerrung warum zur Hölle kommt er dann mit einem Rollstuhl in die Halle?

Storm dreht sich nun herum und beugt sich "liebevoll" zu seinem Freund herunter und erkundigt sich scheinbar ob alles in Ordnung ist. Sean bejaht dies mit einem Kopfnicken und spricht noch einige Worte zu James. Dann deutet er mit einer Handgeste in Richtung des Rings. Und die beiden machen sich schliesslich auf den Weg zu selbigen. Sean rollt mit seinem Rollstuhl nun auf die Seite an denen die Kommentatorenpulte stehen und beobachtet von dort aus wie sein Partner in den Ring steigt. Dieser lässt sich auf dem Ringpfosten von den Fans nochmals ordentlich ausbuhen. Dann setzt die Musik aus und Larry Legend kündigt den nächsten Kämpfer an.

Larry Legend:And now please welcome from Nashville Tennessee weighing in at 250 pounds & here is Michael Jones.

Mike betritt nun die Entrancerampe und die Stimmung in der Halle schlägt sofort um. Er wird von Fans herzlich mit Jubelrufen in der Halle begrüsst. Dieser freut sich über die gute Stimmung in der Halle was sich auch durch ein breites Grinsen auf seinem Gesicht bemerkbar macht. Doch auch Mike verharrt erst mal auf der Entrancerampe.

King:Jetzt wird wohl das Geheimnis um den geheimen Partner gelüftet.

Dann betritt ein zweiter Mann die Rampe und es scheint so als würde der Jubel jetzt noch mal umso lauter werden.

Larry Legend:Please welcome Michael Jones Manager from Miami Florida. The new UPW Superstar & here is Scott Hall.

King:Was zu Teufel & Scott Hall? Wann hat der denn bitte hier in der UPW angeheuert?

JR:Ich habe keine Ahnung King. Aber dies scheint nicht nur eine überraschende Wendung für uns und die Fans zu sein. Sieh dir mal Gesichter von Waltman und Storm an.

Tatsächlich hat es den Anschein das die beiden wohl mit jedem gerechnet haben, aber das ausgerechnet Scott Hall hier auftaucht scheint auch für sie eine Überraschung zu sein. Scott schüttelt Mike nun die Hand und blickt nun in Richtung Ring. Mit diversen Handzeichen in Richtung seiner beiden Widersacher macht er direkt klar das er eine ganz klare Verstärkung für Mike ist. Die beiden machen sich nun auf den Weg zum Ring. Dort angekommen steigen die beiden über die Ringtreppe auf den Appron. Scott drückt nun mit seiner Hand und seinem Knie das mittlere und obere Seil auseinander um Mike den Einstieg in den Ring zu erleichtern. Im Ring angekommen wiederholt Mike die Prozedur für seinen Partner und Freund, so das auch dieser problemlos den Ring entern kann. Sofort geht Scott auf James zu. Ein gewohnter Anblick bietet der Zahnstocher auf dem Scott lässig rumkaut. Nun greift er sich diesen mit der Hand und wirft ihn James an die Brust. Dieser will sofort auf Hall losgehen wird allerdings vom Referee zurück gehalten. Dann beschimpft Hall noch ein wenig Sean ausserhalb des Rings und verlässt diesen dann auf der gegenüberliegenden Seite, so das er Sean jederzeit im Blick hat. Während dieser Prozedur hat Mike sich mit ein paar Dehnübungen auf den Kampf vorbereitet, doch bevor dieser starten kann sucht der Referee die beiden Kontrahenten noch nach illegalen Gegenständen ab. Alles scheint in Ordnung und der Referee gibt den Kampf frei.

***Ding Ding Ding***

Die beiden umkreisen sich erst einmal um nicht in einen Konter hinein zu laufen. Das gibt dem Kamerateam die Zeit noch ein paar Bilder des neuen UPW Superstars einzufangen. Die Fanreaktionen scheinen ja bis jetzt durchweg positiv zu sein. Dann gehen die beiden Kontrahenten in den Lock-Up aus dem Storm allerdings mit Leichtigkeit als Sieger hervorgeht indem er Mike mit dem Rücken voraus in die Ringecke wirft. Mike rappelt sich allerdings wieder ziemlich schnell auf. Doch Storm scheint dieser erste Schritt seine Kraft zu demonstrieren noch nicht gereicht zu haben und nun fordert er Mike zu einem Kräftemessen heraus. Dementsprechend streckt er eine Hand in die Luft und wartet auf die Reaktion seines Gegners. Der schaut nun erst einmal im Publikum um. Doch dann geht er auf Storm zu und packt die vorsichtig die erste Hand. Nun streckt James auch die zweite Hand in die Luft. Mike zögert etwas auch noch diese zu packen und das wird ihm auch zum Verhängnis. Bevor er die Hand greifen kann rammt James ihm sein Knie in die Magengrube. Mike krümmt sich vor Schmerz zusammen und wird dann schliesslich von einem Headbutt niedergestreckt. James rüttelt sich kurz durch und geht dann wieder auf Mike zu. Der sitzt momentan wieder auf den Knien und keinen seinen Gegner mit ein paar Schlägen in die Magengegend abbremsen. Doch bevor dieser zurückschlagen kann rollt Mike diesen blitzschnell ein und der Referee zählt.

1 .......... kickout

Diese Aktion kam überraschend und doch führte sie nicht zu dem gewünschten Erfolg. James kann sich relativ schnell wieder aus dem Coverversuch befreien. Sean klatscht für diesen schnellen Kickout lauten Beifall während Scott enttäuscht auf den Mattenrand schlägt.

JR:Das wäre es doch gewesen. Selbst ich habe nicht damit gerechnet das der alte Mike noch so flink ist.

Mike geht nun auf James zu und bearbeitet die Brust von James mit einigen Chops. Dieser tut nun so als würde er getroffen zu Boden gehen. Doch nutzt er die Situation aus, greift Mike im Fallen an den Hosenbund und zieht diesen daran mit dem Kopf voraus auf den zweiten Turnbuckle. Als Mike aus der Ecke zurücktaumelt sitzt James auf allen vieren hinter ihm, so das dieser über James stolpert und zu Boden geht. Sean feiert diese Aktion wiederum mit lautem Beifall. Dann kriecht Storm zwischen den Beinen seines Gegners hindurch und setzt sich auf dessen Brustkorb. Sofort deckt er den Kopf von Mike mit wilden Faustschlägen ein. Dieser kann sich mit Sicherheit auch aufgrund seines Boxhintergrunds relativ gut vor den Schlägen schützen. Und James schlägt mit seinen Fäusten grösstenteils auf die Deckung. Der Referee beendet die Aktion trotzdem sofort da Faustschläge ja bekannterweise verboten sind. James beschwert sich nun beim Referee und schubst diesen sogar ein Stück von sich weg. Eine Ermahnung folgt doch auch eine Disqualifikation bleibt bis jetzt noch aus. Dazu wird der Referee auch vorerst keine Gelegenheit mehr haben, da James im letzten Moment noch bemerkt das Mike hinter ihm angestürmt kommt. Er geht einen Schritt zur Seite und Mike kollidiert ungewollt hart mit dem Referee. Dieser wird sogar von der Härte des Aufpralls aus dem Ring geschleudert und bleibt benommen auf dem Hallenboden liegen. Mike geht ebenfalls getroffen zu Boden.

King:Das lässt natürlich Spielraum für illegale Aktionen auf beiden Seiten. Ich glaube nicht das der Referee wieder so schnell auf die Beine kommt.

JR:Das war mir schon klar das du dich mit solchen Aktionen bestens auskennst King.

Doch weder Sean noch Scott machen Anstalten zu Gunsten ihres Schützlings in den Kampf einzugreifen. Stattdessen hilft James Mike wieder auf die Beine und deckt den Kopf seines Widersachers abermals mit Schlägen ein. So drängt ihr diesen in die Ringecke und möchte wohl nun von dort aus eine Aktion folgen lassen. Er liftet Mike nun auf den obersten Turnbuckle und besteigt selber das zweite Seil. Dann hakt er den Arm von Mike hinter seinem Kopf ein und es soll wohl ein Superplex folgen. Doch Mike kann sich noch rechtzeitig mit Schlägen aus dieser Situation befreien und schafft es schliesslich James vom zweiten Seil runterzustossen. Dann wartet er das James wieder auf die Beine kommt und hebt vom zweiten Seil aus mit einer Flying Body Press ab die James voll erwischt. Mike setzt scheinbar noch etwas verwirrt von den Schlägen auf den Kopf das Cover an. Doch der Referee liegt ja schliesslich noch bewusstlos ausserhalb des Rings. Scott schlägt nun mit seiner Hand einen Referee nachahmend auf den Mattenrand. Nach diesem Count zu urteilen wäre Mike nun auch der Sieger des Matches doch der zählt ja schliesslich nicht und so macht sich Scott auf den Referee dazu zu bewegen wieder aufzustehen allerdings ohne Erfolg. Auch Mike scheint nun wieder realisiert zu haben das es momentan sinnlos ist ein Cover anzubringen und rollt sich stattdessen nun zur Seite ab. Beide liegen nun auf dem Boden und gönnen sich eine kleine Verschnaufpause. Scott winkt währenddessen ausserhalb des Rings einen Referee aus dem Backstagebereich herbei. Und tatsächlich folgt jemand seiner Aufforderung und ein neuer Ringrichter stürmt aus dem Backstagebereich herbei.

JR:Wäre der Ringrichter nicht bewusstlos gewesen hätte dieser Kampf zum jetzt schon ein frühes Ende gefunden. Verdammt ärgerlich für Mike.

Als der neue Referee am Ring eintrifft stehen die beiden Kontrahenten auch schon wieder auf den Beinen. Mike kann als erster der beiden eine Aktion durchbringen. Indem er die Brust von James mit weiteren Chops eindeckt. Ein Whippin in die Seile folgt, Mike bückt sich nun nach vorne und lässt Storm nun mit einem Back Body Drop auf die Matte krachen. Ein Elbowdrop folgt und hält James vorerst am Boden. Dann hilft Mike seinem Gegner wieder auf die Beine nur um ihm dann einen Inverted Atomic Drop verpassen zu können. Storm greift sich von dieser Aktion gezeichnet ans Gemächt und findet sich kurz darauf in einem Sleeper Hold seines Gegners wieder. Doch scheint James noch nicht angeschlagen genug und so kann er sich relativ schnell mit ein paar Ellbogenschlägen und einem Whippin in die Seile aus dieser aktion befreien. Allerdings streckt ihn der darauf folgende Shoulder Block von Jones sofort wieder nieder.

JR:Mike scheint seinen Gegner nun relativ gut unter Kontrolle zu haben.

Mike nimmt seinen am Boden liegenden Gegner nun in einen Side Headlock um diesen dadurch weiter zu schwächen. Der Ersatzreferee ist natürlich sofort auf der Höhe des Geschehens und erkundigt nach Storm`s Zustand. Dieser gibt allerdings mit Handzeichen zu verstehen das er keineswegs gewillt ist diesen Kampf jetzt schon verloren zu geben. Und so kämpft er sich unter einem enormen Kraftaufwand zurück auf die Beine. Mike hält den Side Headlock immer noch fest an, doch wird dann mit einem Back Suplex seitens Storm auf die Matte geschickt. Storm greift sich nun erst einmal im Liegen ans Genick, da dieser Mike doch noch eine ganz schöne Kraft zu haben scheint. Mike sitzt inzwischen nun auf allen Vieren in der Nähe der Ringseile und muss wohl ebenfalls nochmals kurz durchschnaufen, da die vorangegangene Aktion auch ihn einiges an Kraft gekostet hat. Storm der inzwischen nun wieder auf den Beinen ist nutzt Mike`s Situation aus und nutzt die missliche Lage seines Gegners dazu ihm einen Tritt in die Rippen zu verpassen. Mike rollt nun mit einem schmerzverzerrten Gesicht zur Seite und bleibt kurz vor den Seilen liegen. Nun stützt sich James mit seinen Händen auf dem obersten Ringseil ab, hebt ab und trifft Mike mit einem Knee Drop am Kopf. Zufrieden lächelt Storm nun in Richtung des Publikums welches diesen natürlich sofort ausbuht. Nur Sean scheinen die Aktionen seines "Schützlings" weiterhin zu gefallen, welches er abermals durch lautes Klatschen bemerkbar macht. James greift sich nun Mike am Kopf, hilft diesem auf die Beine nur um ihn dann wieder mit einem krachenden Bulldog auf die Matte zu befördern.

JR:Das Blatt scheint sich nun zu Storm`s Gunsten geändert zu haben.

Nun hilft James seinem Gegner abermals auf die Beine, liftet diesen auf die Schulter und befördert diesen dann mit einem Running Power Slam auf den Boden. Der Referee beginnt nun das anschliessende Cover zu zählen.

1 .......... 2 ..........

Doch bevor der Referee noch ein drittes Mal auf die Matte schlagen kann hebt James die Schulter seines Gegners vom Boden, als wolle er sagen das er mit Jones noch lange nicht fertig ist. Die Fans buhen ihn aufgrund dieser Aktion abermals aus was allerdings mit einem breiten Grinsen auf James Gesicht quittiert wird. Abermals liftet dieser nun Jones auf seine Schulter, läuft mit ihm auf den Turnbuckle zu und lässt ihn mit dem Gesicht voraus auf selbigen krachen. Nun folgt ein Atomic Drop seitens Storm`s. Dann hakt er sich mit seinen Armen in die von Mike ein und zeigt einen Swinging Full Nelson auch bekannt unter dem Namen Masterlock von Chris Masters. Doch die Aktion wurde zu nahe an den Seilen angesetzt so das Mike mit seinem Fuss das Seil berühren kann und der Griff gelöst werden muss. Doch geschwächt durch diese Aktion fällt Mike nach vorne weg und bleibt mit dem Oberkörper auf dem zweiten Seil liegen. James geht nun in die Seile, stürmt auf Mike zu und springt mit seinem vollen Körpergewicht auf den Rücken Mike`s wodurch dessen Hals natürlich gegen das zweite Seil gepresst wird. Sofort packt sich Mike an den Hals und röchelt nach Luft. Dies bemerkt auch sein Gegner und so nimmt Storm seinen Gegner seinerseits in einen am Boden angesetzten Side Headlock. Der Referee ist abermals auf der Höhe des Geschehens und begutachtet Jones Zustand aufmerksam. Dieser scheint immer schwächer zu werden und seine beiden Arme sinken auf den Mattenboden. Der Referee hebt nun einen der beiden Arme an und lässt diesen dann am höchsten Punkt fallen. Der Arme sinkt das erste Mal zu Boden. Nun wiederholt der Referee diese Prozedur und auch beim zweiten Mal sinkt der Arm zu Boden.

King:Fällt der Arm jetzt noch ein drittes Mal ist der Kampf vorbei.

Doch bevor dies überhaupt geschehen kann greift sich Hall die Beine des Referees und schleift diesen auf dem Bauch liegend an den Beinen aus dem Ring. Sofort löst Storm den Griff und lehnt sich über das oberste Seil um Hall zu beschimpfen. Doch dieser zuckt nur mit den Schultern als wüsste er nicht was er Schlimmes getan haben soll. Der Referee ermahnt Hall nun und zeigt diesem an sollte er sich nochmals so eine Aktion leisten wird er aus der Halle verbannt. Während der Referee noch mit Hall diskutiert hat Storm sich inzwischen vom Seil zurückgezogen und sich wieder seinem Gegner zugewandt. Diesen schleppt er nun am Arm in Richtung der Seile und würgt diesen mit Hilfe besagter Seile. Das Publikum buht Storm abermals aus, doch das scheint ihn wie zuvor nicht allzu sehr zu stören. Als der Referee sich wieder dem Ring zuwendet löst Storm sofort den illegalen Würgegriff und tut so als könnte er kein Wässerchen trüben. Schliesslich packt er sich Jones und schmeisst ihn aus dem Ring auf die Seite an der Sean mit seinem Rollstuhl positioniert steht. Der kann allerdings noch keine Aktion seinerseits zeigen da der Referee ihn genau im Blick hat. Doch dann steigt Hall auf den Mattenrand und Storm deutet mit der Hand in Richtung Hall`s so das der Referee seine Aufmerksamkeit auf ihn lenken muss. Scheinbar beschwert Scott sich nun über die vorausgegangene Würgeaktion Storm`s. Dieser nutzt die Situation wieder geschickt aus und klettert zwischen dem zweiten und dritten Seil aus dem Ring. Dort angekommen hält er Jones fest, so das Sean ihm von seinem Rollstuhl aus ein paar Tritte in die Magengrube verpassen kann. Schliesslich spuckt Sean zum Abschluss seinem alten Freund noch ins Gesicht.

JR:Kein geschickt gewählter zeitpunkt von Hall sich beim Referee zu beschweren. Er hat Waltman und Storm dadurch die Chance gegeben gemeinsam gegen Jones zu werke zu gehen.

Hall steigt nun vom Mattenrand so das der Referee sich wieder dem Geschehen auf der anderen Seite des Rings zuwenden kann. Storm befördert Jones nun mit einem Whippin ins Absperrgitter, wo dieser hart mit dem Rücken aufkommt. Da beide Wrestler sich nun ausserhalb des Rings aufhalten beginnt der Referee damit die beiden anzuzählen. Sean rollt nun mit seinem Rollstuhl ein Stück zur Seite um Storm die Gelegenheit zu geben das Kommentatorenpult von King und JR auseinander zu nehmen.

King:Was macht dieser Wahnsinnige mit unserem Pult. Verdammt noch mal.

Storm schmeisst die Abdeckung zur Seite und reisst dann die Monitore aus dem Pult und schmeisst diese ebenfalls zur Seite weg. Da der Count schon ziemlich weit vorangeschritten ist, rollt James sich noch mal kurz in den Ring aber sofort wieder raus, so das der Referee von vorne zählen muss. Dann geht er auf Mike zu und zerrt ihn in Richtung des vorbereiteten Pultes. Er schlägt Jones mit dem Kopf zuerst dort auf und platziert ihn dann in der Mitte des Pults. Dann steigt er selber hinauf. Und zeigt einen Legdrop gegen seinen Gegner. Doch das Pult hält erstaunlicherweise den Aufprall stand und Storm landet mit seinem Hintern auf der Kante. JR und King sind trotzdem schon mal vorsichtshalber aufgestanden. Sollte das Pult nachgeben wollen die beiden scheinbar lieber nicht in der Nähe sein. Storm steigt nun vom Pult ab und reibt sich über den angeschlagenen Hintern. Doch kurz darauf deutet er mit einer Handgeste das er wohl den Turnbuckle erklimmen möchte und von dort aus auf seinen wehrlosen Gegner herabspringen möchte. Gesagt ... getan James rollt sich wieder in den Ring und erklimmt sofort den obersten Turnbuckle. Der Referee scheint ihn noch von seinem Vorhaben abhalten zu wollen, allerdings ohne Erfolg.

King:Dieser Wahnsinnige ... der will doch wohl nicht ...

JR:Doch genau das will er King.

Noch während die beiden Kommentatoren diskutieren hebt James mit einem Flying Elbow Drop vom obersten Seil ab und segelt genau auf das Kommentatorenpult bzw. auf seinen Gegner zu. Womit Storm allerdings nicht gerechnet hat ist das Jones sich eher unbewusst zur Seite wegdreht und vom Kommentatorenpult vor JR`s und Lawler`s Füsse fällt. Und so kracht Storm ungebremst durch das Pult, was diesmal sehr wohl nachgibt. Mit einem schmerzverzerrten Gesicht bleibt Storm auf den Trümmern des Tisches liegen. Sofort wird dieser Aktion nochmals per Zeitlupenfunktion auf den heimischen Fernsehschirmen eingeblendet. Der Referee muss nun beide abermals anzählen.

King:Ich bezweifle das weder Storm noch Jones es rechtzeitig in den Ring zurück schaffen.

Doch hat der King die Rechnung ohne Scott Hall gemacht. Dieser ist nun auf dem Weg in Richtung des Kommentatorenteams und hilft Jones als erstes wieder auf die Beine. Er stützt seinen Schützling mit dem Arm auf der Schulter ab und bringt ihn in Richtung des Rings. Sean der an den Rollstuhl "gefesselt" ist muss hilflos zusehen wie Scott Mike unter dem untersten Seil hindurch zurück in den Ring rollt. Doch womit niemand gerechnet hat ist das Scott sich sofort danach Storm zuwendet und diesen ebenfalls in den Ring zurückrollt.

King:Was macht dieser Idiot da? Storm wäre ausgezählt worden und sein Schützling hätte den Kampf gewonnen.

JR:Scheinbar möchte er nicht, ebenso wie viele Zuschauer, das der Kampf auf diese Art und Weise endet.

King:Oh welch noble Tat unseres grossen Retters Scott Hall.

JR:Nicht so laut King. Er kann dich vielleicht hören.

Da beide Wrestler allerdings im Ring flach mit dem Rücken auf der Matte liegen bleiben muss der Referee die beiden trotzdem anzählen.

1 ... 2 ... 3 ... 4 ... 5 ... 6 ... 7 ... 8 ...

Mike kommt erstaunlicherweise als Erster wieder auf die Beine. Auch wenn dies nur mit Hilfe der Seile möglich war.

JR:Was für ein Kampfgeist nach dem was der alles einstecken musste.

Mike lehnt immer noch in den Seilen und gönnt sich eine Pause was allerdings kein Problem darstellen sollte, da Storm noch immer regungslos am Boden liegt. Dann macht er schweren Schrittes ein paar Schritte auf Storm zu und lässt sich völlig entkräftet auf ihn fallen. Der Referee zählt.

1 .......... 2 ..........

Doch wie durch ein Wunder springt Sean aus seinem Rollstuhl auf und reisst nun seinerseits den Referee an den Beinen aus dem Ring.

King:Meine Damen und Herren wir sind grade Zeugen eines Wunders geworden. Er kann wieder gehen. Ich glaubs ja nicht.

Anhand Lawlers spöttischen Tonfalls merkt man sofort das ihm von Anfang an klar war das dies noch im Verlauf des Matches passieren würde. Nun ermahnt der Referee auch Sean aufgrund seines unfäiren Eingreifens. Unbemrkt vom Referee und Sean nützt Hall allerdings die Situation und nähert sich nun Sean`s Rollstuhl. Er greift an die Rückseite des Stuhls und zieht ein Metallrohr aus selbigem.

King:Wunderbar jetzt bekommen Storm und Waltman mal ihre eigene Medizin zu spüren.

Scott schleicht nun mit dem Rohr in der Hand auf die gegenüberliegende Seite des Rings. Doch wendet sich der Referee nun von Sean ab und rollt sich wieder in den Ring, so das das Rohr noch nicht zum Einsatz kommen kann. Scott lässt es geschickt neben der Ringtreppe fallen, damit der Referee nicht die Waffe in seinen Händen bemerken kann. Sean geht nun wieder auf den Rollstuhl zu und durchsucht diesen gründlich. Er rauft sich die Haare und scheint verwirrt das er das Rohr nun nicht mehr an seinem Platz ist. Dann blickt er in Richtung Hall, doch dieser reagiert nur mit einem Schulterzucken auf Sean`s Blicke. Die Kämpfer im Ring liegen immer noch benommen am Boden und der Referee muss die beiden erneut anzählen.

1 ... 2 ... 3 ... 4 ... 5 ... 6 ... 7 ...

Mike hievt sich nun abermals mit Hilfe der Seile zurück auf die Füsse und deckt den am Boden liegenden Storm mit Tritten gegen den Oberkörper ein. Dann bahnt er sich am Seil entlang seinen Weg zum Turnbuckle. Er besteigt diesen und bleibt mit seinem Hintern vorerst auf selbigem sitzen. Scheinbar wartet er darauf das sein Gegner wieder auf die Beine kommt. Dies geschieht auch nach einiger Zeit, doch anhand der Blicke Storms scheint dieser nicht wirklich zu wissen wo er sich grade befindet. Mike springt vom zweiten Seil aus ab und trifft Storm mit einem Double Ax Handle Plow genau am Kopf dieser geht wieder zu Boden. Doch Mike scheint nun die zweite Luft bekommen zu haben und kann seinem Gegner nun weiter zusetzen. Er hilft ihm auf die Beine und verpasst ihm anschliessend einen Scoop Slam. Danach folgt ein Whippin in die Seile. Nach dieser Aktion streckt er Storm mit einer Clotheline nieder. Frenetisch wird Mike nun vom Publikum gefeiert.

JR:Was für eine Wahnsinnsleistung von Jones. Und das nach diesem Kampf.

Nun schickt Mike seinen Gegner abermals mit einem Whippin in die Seile und eine von ihm bisher selten genutzte Aktion folgt ... ein Spinebuster.

King:Mike scheint hier noch mal richtig aufzudrehen. Sieh dir das an JR er ist ja kaum wieder zu erkennen.

Dann zeigt Mike einen Vertical Suplex gegen seinen Gegner.

JR:Du hast recht King. Mike scheint nun unaufhaltsam und könnte Storm hier tatsächlich vor ernsthafte Probleme stellen.

Mike wird von ausserhalb des Rings von Scott ebenfalls lautstark angefeuert. Mike hebt Storm nun wieder auf die Beine verpasst ihm einen Tritt in die Magengrube und rammt das Gesicht seines Gegners mit einem Faceslam wieder zurück auf die Matte. Dann scheint Mike seinen Sieg endgültig klar machen zu wollen und so setzt er sich auf Storm`s Rücken und zeigt einen seiner Finisher den FADE TO BLACK, man könnte auch Camelclutch sagen. Doch geistesgegenwärtig springt Sean erneut auf den Mattenrand und lenkt somit den Referee ab, da er sieht das Storm wohl Probleme haben wird sich aus diesem Aufgabegriff zu befreien. Während die beiden diskutieren greift Scott sich das zuvor abgelegte Stahlrohr und slidet in den Ring.

King:Was dieser Idiot jetzt schon wieder vor. Er wird alles wieder ruinieren.

JR:Ich kann es dir nicht sagen King. Aber ich ahne nichts Gutes.

Kaum hat JR diesen Satz ausgesprochen soll sich seine Vermutung sogleich bestätigen. Scott holt mit dem Stahlrohr in der Hand aus und trifft Mike damit voll am Hinterkopf. Dieser sackt sofort bewusstlos auf dem Boden zusammen.

King:WAS???

JR:Das darf ja wohl nicht wahr sein. Dieses ganze Match war scheinbar eine Falle von Sean, James und Scott um Mike so richtig fertig zu machen.

Nun schmeisst Scott erst mal das Rohr aus dem Ring auf den Hallenboden und platziert schliesslich James Arm auf Mike`s Brust. Dann rollt er sich noch aus dem Ring und das Drama nimmt seinen Lauf. Sean steigt vom Appron und der Referee wendet sich wieder dem Geschehen im Ring zu. Sofort zählt er Mike an.

1 .......... 2 .......... 3

***Ding Ding Ding***

Larry Legend:Here is your Winner ... James Storm.

King:Das darf ja wohl nicht wahr sein. Die Drei kommen mit ihrer verlogenen Vorstellung hier auch noch durch.

JR:Das kann man sehen wie man will. Entweder man nennt es einen genialen Plan oder einen ganz grossen Betrug.

King:Willst du etwa sagen, das du das hier alles noch gutheisst oder was?

JR:Nein das will ich damit nicht sagen King. Allerdings muss ich zugeben das dies ein verdammt cleverer Plan von Waltman und Storm war.

Scott und Sean befinden sich inzwischen auch wieder innerhalb des Rings. Beide haben Stühle in selbigen mitgebracht. Zuerst wird der Referee der die beiden aufhalten möchte mit einem angedeuteten Stuhlschlag aus dem Ring verscheucht und dann machen sich die beiden an Mike zu schaffen.

JR:Da muss doch jemand eingreifen. Was für unschöne Szenen am Ende dieses Kampfes. Sie könnten Mike ernsthaft mit diesen Stuhlschlägen verletzten.

Sean und Scott schlagen nun abwechselnd auf den Kopf von Mike ein bis dieser schliesslich wie ein abgestochenes Schwein zu bluten beginnt. Dann klemmen sie Mike`s Beine jeweils an beiden Seiten zwischen die Stühle und treten mehrmals darauf ein. Schliesslich entfernen sie die Stühle von Mikes Beinen und werfen diese aus dem Ring. Das gellende Pfeiffkonzert auf den Rängen scheint die beiden nicht wirklich von ihren brutalen Taten abhalten. Schliesslich hält Sean Mike fest und Scott verpasst ihm zum Abschluss noch eine schallende Ohrfeige. Sean lässt Mike zu Boden fallen und mit Fusstritten bugsieren sie ihn schliesslich aus dem Ring. Sofort kommt ein Ärzteteam aus dem Backstagebereich angelaufen und kümmert sich um den stark blutenden Wrestler.

JR:Das sieht gar nicht gut aus King.

King:In der Tat JR. Ich habe das Gefühl wir haben hier und heute Mike Jones für die kommenden Monate das letzte Mal im Ring gesehen.

Storm ist inzwischen auch wieder auf den Beinen und ein breites Grinsen huscht ihm über das Gesicht als er den verletzten Mike Jones ausserhalb des Rings liegen sieht. Sean und Scott packen sich nun jeweils einen Arm, des doch ebenfalls stark angeschlagenen James Storm und halten diesen zur Siegerpose in den Himmel. Mit lauten Pfiffen von den Zuschauerrängen werden diese drei nun förmlich bombadiert. Einige verärgerte Fans schmeissen sogar ihre halbvollen Becher in den Ring, was die drei allerdings auch nicht weiter zu stören scheint.

JR:Hier bricht die Hölle auf Erden los. Allerdings kann ich die Verärgerung der Fans durchaus nachvollziehen.

Mit diesen Worten JR`s fadet die Kamera aus und der Kampf ist beendet

10.02.2009 18:53 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Backstage-Studio. Werbebanner der UPW, ein Flatscreen der die Highlights der Show zeigt und eine romantische Hommage an die 80er in Form einer Neon-Leuchtreklame. Von rechts kommt der charismatische Herr diese Räume herbei ... Jeremy Borash, Chef-Moderator der UPW. Bewaffnet mit Mikrofon und breitem Grinsen.

Jeremy Borash: "Meine verehrten Damen und Herren, willkommen bei der heutigen Ausgabe von CloseUp, der Show, die uns die Stars näher bringt. Mein Gast heute ist niemand anderes als der 'Gold Standard', das neue Gesicht der UPW, Shelton Benjamin! Shelton, komm her zu uns."

Von links kommt der Gold Standard ins Bild. Der neue aufstrebende Star am Himmel der Liga. Das bullige Muskelpaket lächelt kurz.

Jeremy Borash: "Shelton ... darf ich Shelton sagen? Welchem Umstand können wir es verdanken, Dich hier in der UPW betrachten zu dürfen?"

Shelton Benjamin: "Well.. yes. Nenn mich Shelton. Welchen Umstand fragst du? Nun, irgendjemand muss diese alte Holzhütte schließlich rocken. Ich bin getourt, durch diverse Ligen. Mal hier und mal dort, habe dabei Wind davon bekommen wie es hier in der U-P DUB so zugeht and well, the U-P DUB definately needs some new fuckin' noise... and tha's my purpose. To make new- fuckin' noise."

Jeremy Borash: "Öh ... ja. Also ... wirst Du der neue Ton der Liga sein, der hier den Takt angibt. Was hälst Du von der UPW, Shelton? Wie stehst Du zu Deinen Kollegen? Mit wem verstehst Du Dich gut? Das interessiert die Zuschauer da draussen!"

Shelton Benjamin: "Du sagst es, Jeremy. Shelton Benjamin hat lange genug nach der Pfeife der anderen getanzt. Jetzt bin ich es, der die anderen tanzen lässt, man. And well.. was ich von der UPW halte? Von meinen Kollegen? Well.. bislang habe ich noch nicht all zu viele meiner Kollegen kennen gelernt. Der Opener verspricht typisches Fast Food, nichts aufregendes- leider. Und gut verstehen? Candice maybe.. zumindest habe ich mich bislang nur mit ihr unterhalten. Wenn man Kidman mal außen vor lässt, zumindest."

Jeremy Borash: "Ja, die Wortgeplänkel mit Billy Kidman haben wir alle in guter Erinnerung. Aber kommen wir zu Dir direkt, Shelton. Welche Erwartungshaltung hast Du in dieser Liga? Wie ist Deine persönliche Zielsetzung?"

Shelton Benjamin: "Well, yes.. wie Kidman schon selbst sagt: Never mind the fiend.. haha.. the point is: Meine Erwartungshaltung ist hoch. Die UPW verspricht einige hochkarätige Kaliber, so sagt man. Ob diese "I'm so rough" Kaliber letzten Endes tatsächlich so außer-ge-wöhn-lich sind, dass wird sich mir mit der Zeit erschließen. Worte sind schließlich nur Schall und Rauch.. und meine Zielsetzung? Plain & simple.. The Pure Championship Belt.. Die Krone. Davon träumt schließlich jeder."

Jeremy Borash: "Ein ehrgeiziges Ziel, Shelton. Hast Du Dir schon ein Bild von den Machtverhältnissen in der Liga machen können? Zum Beispiel die immens große Gruppe um den General Manager. Oder die zuletzt schwächer werdende Sadistic Brood? Wie willst Du verfahren? Allein weitermachen? Oder Dich in diesem Matchkampf auf eine Seite stellen?"

Shelton Benjamin: "Die bisherigen Machtverhältnisse in dieser Liga sind mir gleich. I'm here to make new fuckin' noise. Mich interessiert es nicht ob die Sadistic Brood sich in ihrer beschissenen Freizeit Ravioli mit einem Gaskocher auf dem Friedhof kochen- really. Ich beschäftige mich mit mir selbst. Ob ich irgendwann vielleicht einmal ein Bündnis eingehe, das kann ich jetzt noch nicht sagen, aber wenn- dann kannst du deinen weißen Arsch darauf verwetten das ich nicht in Kutte und Blutkelch durch den Gewölbekeller schleichen werde, Je-re-my."

Jeremy Borash: "Nun gut, das war deutlich. Du bist jedoch, ohne Zweifel, einer der wohl am talentgesegnesten Athleten dieses Business. Denkst Du das Du hier, bei Unlimited Pure Wrestling, Deine Fähigkeiten besser unter Beweis stellen kannst, als in anderen Promotionen? Werden wir den besten Shelton Benjamin aller Zeiten sehen?"

Shelton Benjamin: "Sure bet! I'm here for something.. not for nothing. Ich hoffe das mein Talent hier gewürdigt wird und ich nicht wie sonst von dem Big White Man im Schatten zwielichter Freaks darum kämpfen muss überhaupt ein Match bestreiten zu dürfen. Shelton freakin' Benjamin wird einschlagen wie eine verdammte Bombe.. Ich bin hochmotiviert und ich habe alles was nötig ist um hier ganz an der Spitze zu stehen. Nicht umsonst nenne ich mich Gold Standard... und das ich diesem Beinamen verdammt nochmal gerecht werde, werden in naher Zukunft ALLE wissen."

Jeremy Borash: "Gut. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Starke Schlußworte eines starken Superstars. Vielen Dank für Deine Zeit Shelton und viel Erfolg in der UPW!"

Shelton bleibt bei JB stehen, der kurze Gesten des Aufnahmestopps symbolisiert. Dann wechselt das Bild der Aufnahme.

10.02.2009 18:53 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schlechtes Gewissen


Es wird Backstage geschaltet. Genauer gesagt in eine Kabine. Ein recht schlichter und kaum ausgestatteter Locker. Allison Wonderland sitzt auf der Couch, die Beine angewinkelt und an ihren Körper gepresst. Ihre Arme haben sich um diese geschlungen. Ihr Blick ist auf den Boden gerichtet. Sie bewegt sich nicht. Starrt nur auf den Boden, scheint in ihrer eigenen Gedankenwelt zu sein. Trotz ihrer scheinbaren Abwesenheit bemerkt sie das Klopfen an ihrer Kabine. Sie antwortet gerade noch laut genug, hebt ihren Kopf aber nicht. Schaut nicht nach, wer sie 'besuchen' kommt.

Die Kabinentür wird langsam geöffnet, so dass ein leises - unangenehmes Quietschen zu vernehmen ist. Und genauso langsam wird die Tür wieder zugemacht. Immer noch verharrt Allison in ihrer Position, während sich ein Mann langsamen Schrittes und gesenktem Haupt ihr nähert. Es ist jemand, den sie kennt - R-Truth. Mit langsamen Schritten nähert er sich der zusammegekauerten Alli und setzt sich vorsichtig neben sie hin. Jedoch schaut auch er sie nicht direkt an, meidet jeglichen Augenkontakt und hält seinen Kopf weiterhin gesenkt. Alles, was in Richtung Allison rüberkommt sind vier leise, aber ernstgemeinte Worte.

"Es tut mir leid..."

Diese vier Worte lassen die junge Frau aufschauen. Lassen sie etwas Verwirrung in ihr zurück. Waren ihre Gedanken gerade eben bei Matthew und Jeff Hardy, sind sie nun völlig auf den Mann neben ihr gerichtet.

"D-Dir braucht ni-nichts leid zu tun.. i-immer hin ha-habe ich d-deine Er-Erwartungen ni-nicht erfüllt.. i-ich ha-habe dir nicht viel helfen können. Ich habe nichts gegen R-Ryan und Miz auswirken können.. mich überschätzt..."

... doch da unterbricht Killings sie.

"Nein. Es ist nicht deine Schuld. Ich habe dich in die ganze Sache mit reingezogen und war mir der möglichen Konsequenzen nicht vollkommen bewusst. I am really sorry. Ich würde es verstehen, wenn du jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben willst. I would totally understand ..."

Kurz hat Ron zu Allison geblickt, doch den Blick schnell wieder von ihr genommen. Er gab sich die Schuld für all das, was passiert ist. Irgendwie verständlich, auch wenn Allison ja hätte ablehnen können. Wobei, hätte sie das denn wirklich tun können? Wie dem auch sein mag, Schuld wird ihr von seiten R-Truth's jedenfalls keine zugeschoben. Das übernimmt die junge Atheltin für ihn. Sie weiß genau, dass sie nicht das eingehalten hat, was sie eigentlich versprochen hat und genau das macht ihr zu schaffen. Sie hat ihn und auch James enttäuscht. Und allen Zweifeln gezeigt das sie Recht haben.

"It's not your fault. I-ich hätte 'nein' sagen sollen.. i-ich hätte auch mehr trainieren sollen. I-Ich habe ni-nichts in dem M-Match auswirken können... i-ch bin zu schwach.. ich bin der Grund, warum du deinen Belt verloren hast.. d-du hast klasse gekämpft.. aber gegen zwei Mä-Männer un-und ohne H-Hilfe.. es war wohl nur eine Frage der Zeit.. Ja, i-ich bin Schuld. I-Ich habe versagt..."

Langsam löst Allison ihre Haltung, steht auf und fängt im Locker hin und her zu gehen. Sie ist aufgebracht. Alles geht schief und scheint nicht besser werden zu wollen.

"Hast du nicht!"

... schallt es aus der gegenüberliegenden Ecke, wo R-Truth noch sitzt. Doch lange hält es ihn nicht mir in dieser Position. Er steht auf und läuft auf Allison zu, welche einen verwirrten Eindruck macht. Er packt sie mit einer Hand an der Schulter, damit sie stehen bleibt. Seine Augen blicken direkt in die Ihren.

"Hör mir zu. Hätte ich dich nicht gefragt ob du mit mir teamst, hättest du all diese Entscheidungen gar nicht erst treffen müssen. Ausserdem hätte ich dich besser darauf vorbeiten sollen, aber auch ich habe es mir wohl anders vorgestellt als es schlussendlich gekommen ist. Damn it - wenn einer schuld ist, dann ich! Hörst du? You are not to blame ..."

Allison dreht sich von Truth weg. Befreit sich von seiner Hand und marschiert weiter im Locker auf und ab. Sie scheint mit sich selbst zu ringen. Ihre Hände wanderen zu ihren Augen. Es sieht so aus als würde sie aufkommende Tränen wegwischen.

"D-Du kannst mich nicht von meiner S-Schuld befreien. D-Du kannst mir nicht einreden, dass ich nicht versagt habe. N-Nein. Es ist ein Fakt. I-Ich bin eine Fr-Frau.. ich bin schw-wach und nur d-dazu da um g-gut auszusehen. I-Ich sollte nicht mehr in den Ring steigen. J-Jedenfalls nicht gegen M-Männer.. I-Ich.."

Die 22 Jährige bricht ab. Wischt sich wieder über die Augen.

"Verdammt was redest du denn da?"

Wieder geht Truth einige Schritte auf sie zu, jedoch weiss er nicht so recht, was tun. Ihr die ganze Sache mit der Schuld auszureden scheint ein hoffnungsloser Fall zu sein. Trost spenden vielleicht ? Ob das etwas bringt ...

"Zu verlieren ist keine Schande, ... du hast verdammt nochmal Talent. Es war einfach wahrscheinlich zu früh dich gleich in so eine Situation zu bringen, my bad - and I am truly sorry for what happened to you!"

Sie tut ihm leid, keine Frage. Es gibt Anzeichen seitens Truth Allison kurz in den Arm zu nehmen, doch so weit kommt es nicht. Sie weicht aus, schaut Truth nicht an und wendet sich der Tür zu. Steuert auf diese zu, öffnet sie..

"Zu verlieren nicht. Aber jemanden zu enttäuschen, wenn er sich auf die verlässt schon."

.. kommt es noch von ihr, ehe sie aus ihrer eigenen Kabine tritt und Truth alleine lässt. Mit diesem Bild, dem Bild eines perplexten Wrestler, fadet die Kamera aus.






Selbstzweifel


Ein weiteres, und sicher nicht das letzte mal befinden wir uns im Backstagebereich des Unlimited Pure Wrestlings, und der heutigen Insanityausgabe. Die Männer hinter den Kameras scheinen etwas entdeckt zu haben, was sie für Aufnahmewürdig halten. Hoffentlich, werden diese sich denken, haben sie nicht zu vorschnell reagiert. Langsam geht die Kamera auf einen Raum zu. Eine verschlossene Tür, aus der man in dumpfen Tönen, dumpf aufgrund des gedämpften Schalls, jemanden sprechen hört. Aber man hört keinen Wechsel. Die Person scheint alleine zu sein. Keine Pause zwischen den Worten, sodass auch ein Telefonat auszuschließen ist, es sei denn, die Person am anderen Ende der Leitung würde sich auf das Zuhören beschrenken. Ganz vorsichtig wird die Tür geöffnet. Nun kann man klar und deutlich die Worte vernehmen. Doch verstehen ist nicht immer gleich verstehen.

???: Was mache ich hier überhaupt?

Diese qäuckende Stimme ist unverkennbar. Beef Wellington... Die Fans in der Arena beginnen leicht zu jubeln. Beefs Fankreis wird von Woche zu Woche größer, die Frage ist, ob er das überhaupt mitbekommt.

Beef: Warum mache ich das? ... Es hat doch keinen Zweck... Ich meine... ... Ich sollte es einfach lassen... Was ist der Grund, warum ich immernoch weitermache? Es gibt keinen, der mich über die Enttäuschungen hinwegtrösten kann.... Ich lebe doch nicht für Niederlagen....

Das klingt aber gar nicht gut. Die Fans werden stutzig, alles wird ruhig. Ein selbstkritischer Beef? Das kommt dann doch unerwartet...

Beef: Ich dachte immer ich sei gut... Bis mir hier die Augen geöffnet wurden. Ich war nie der Beste, aber ich dachte ich könnte mit meinem Talent beeindrucken, doch nun muss ich, nach wenigen Wochen in der UPW fest stellen, das ich dem Ganzen nicht gewachsen bin...

Ein Seufzer verlässt den Körper Beefs.

Beef: Genug! Es reicht.... ich setze mich nicht mehr diesen Zweifeln aus. Ich werde es an den Nagel hängen! Komme was wolle!

Damit ist es wohl offiziell. Ist das die letzte Nacht, in der wir Beef Wellington zu Gesicht bekommen? Man hört das er aufsteht. Ein kurzes Klacken, dann folgen einige laute Schritte deuten an, das Beef auf die Kamera zuläuft. Diese Kameras scheinen ihm gerade gelegen zu kommen.

Beef: Gut das ihr da seit! Ich habe etwas zu verkünden...

Der Kameramann möchte Beef darauf aufmerksam machen, das die Kameras die ganze Zeit mitliefen, und die Fans bereits bescheid wissen, doch Beef hat sich das so fest in den Kopf gesetzt, das er weiter spricht.

Beef: Es ist vorbei! Meine Karriere endet nun!

Normalerweise halten sich die Offiziellen hinter den Aufzeichengeräten zurück, aber sie versuchen tatsächlich Beef davon abzuhalten übersürzt zu handeln. Doch all das nette zureden nützt nichts. Plötzlich zieht Beef eine art graue Kasette aus seiner Hosentasche... Er hält es in die Kamera, ... man sieht nur Schrift darauf, eine Art Copyright. Man könnte meinen er hält es falsch...

Beef: Dieses verfluchte Spiel werde ich nie wieder spielen...

Auch wenn es nicht fällt, da die Kommentatoren auf Stumm geschaltet sind, hört man fast schon das obligatorische "WHAT?!"...

Beef: Curryman hat mich besiegt, ... nicht nur einmal, immer und immer wieder! Ich bin nicht gut genug. Ich habe trainiert, und trainiert... Aber alles nützte nichts... Dieses Spiel landet im...

...Müll...

Beef: Sammelkasten für Spiele die ich nicht mehr Spiele, oben auf meinem Dachboden... Ich hätte nicht gedacht das Street Fighter da jemals hinkommen würde... aber... es hat ein Ende...

Beef flieht, den Tränen nahe, aus dem Bild, um dieser, nunja für ihn emotionsbeladenen Situation zu flüchten. Man sieht die Kameramänner nicht, aber man weis genau wie Beef sie zurück lies, völlig sprachlos...

10.02.2009 18:53 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Man sieht die beiden Kommentatoren lachen, auch sie sind da etwas überrascht wurden, das Beef nach dieser Ansage doch seinem Klischee unfreiwillig voll und ganz entspricht.Jim Ross sammelt sich, und leitet dann zum nächste Match über.

JR: So Fans der UPW nun ist es soweit. Das nächste Match von Insanity steht vor der Tür und in eben jenem bevorstehenden Match gibt es sicherlich reichlich böses Blut.

JL: Ganz genau Jimbo, du sagst es. Nigel McGuinness trifft auf Teddy Fine, der anscheinend seine dunkle Seite in sich ausgegraben hat. Television Championship on the line.

JR: Nicht nur das. Es geht auch um das weiterkommen im Ultimate X Tournament. Ich bin gespannt wer sich hier heute durchsetzt und ob die Siegesserie von Nigel ein Ende findet.

JL: Teddy Fine ist kein unbeschriebenes Blatt, Nigel wird definitiv einiges zeigen müssen.

JR: Hoffen wir's... aber nun sollten wir die beiden Kontrahenten erst einmal zum Ring kommen lassen .

Der Ringrichter und Larry Legend sind bereits im Seilgeviert postiert und besprechen untereinander noch einige letzte Worte ehe dann auch schon die Lichtzufuhr rapide abnimmt und der Inman Sports Club von der Dunkelheit infiltriert wird. Stimmen werden laut, ausgehend von aufgebrachten Zuschauern die erfahren wollen was hier von Statten geht. Dann ertönt auch schon die Stimme des Ringsprechers, Larry Legend.

LL: Ladies and gentlemen, the following contest is a singles match and it is sheduled for only one fall... it's for the UPW Television Championship AND a UPW Ultimsate X Tournament match..

~ Workers Song ~

.. BOOM ..

Ein Feuerwerk wird unter der Titantron Leinwand rund um das Stahlgerippe abgebrannt und augenblicklich setzt passend zu dem Feuerwerk die Einzugsmusik des TV Champions ein.

LL: Introducing first, from London, England, UK.. weight in at 220 pounds, standin' 6 feet and 1 inch tall... he is the current UPW Television Champion... NIGEL.... MCGUINNESS!!!!

&sofort peitscht dem ungeliebtem Briten der gebührende Respekt entgegen. Pfiffe und Schmährufe. Von der Kulisse angelockt beweist nun der erste Protagonist seine Präsenz. Völlig relaxed tritt der Brite hinter dem Vorhang hervor. Wenn er so etwas wie Anspannung verspüren sollte, lässt sich diese nicht in seinem Mienenspiel ablesen. Selbstsicher wie man es vom amtierenden TV Champ gewohnt ist bahnt sich dieser seinen Weg den Entrance Way entlang und betritt dann mit einem Lächeln auf den Lippen das Seilgeviert. Die Arme noch zu einer finalen Pose nach Oben reißend lässt Nigel sich feiern, ehe er das Gold um seine Hüften abschnallt und es an den Ringrichter übergibt..

~ Teddy Fine Theme ~

Dann ertönt auch letztlich die Einzugsmusik von Teddy Fine. Zielstrebigen Schrittes gibt sich dieser auch recht schnell auf der Stage zu erkennen und stolziert in Richtung des Seilgevierts.

LL: And his opponent, weight in at 230 pounds and standin' 6 feet and 4 inches tall.. PRIMETIME.. TEDDY.. FINE!

Am Fuß der Rampe angelangt begibt sich Primetime in den Squared Circle und fixiert den Briten mit seinen Blicken. Der Referee diskutiert noch einmal mit beiden Athleten und untersucht sie nach unerlaubten Gegenständen- negativ. Nichts gefunden, worauf er das Zeichen gibt zum Gongschlag.

*DING DING DING*

Der Ringgong ertönt und damit eröffnet der Unparteiische offiziell das Match. Offen tritt Nigel seinem Gegner gegenüber und bietet ihm unter einem hinterlistigen Lächeln seine Hand dar, zum Zeichen des sportlichen Wettkampfs. Teddy Fine überlegt einen Moment, nimmt die Hand an und prompt verpasst Nigel seinem Gegner eine klatschende Ohrfeige. Getroffen taumelt Teddy Fine zurück und hält sich die Wange.

JL: Unschöne Geste hier von Nigel, doch so was hab ich schon fast erwartet.

JR: Leider muss ich dir da vollkommen zustimmen. Hoffentlich gibt ihm Teddy Fine saures!

Erbost über das hinterlistige Handeln von Nigel stürmt Teddy Fine auf Nigel McGuinness zu und reißt diesen unter frenetischem Jubel von den Beinen. Sofort hagelt es Fäuste auf Nigel, der nichts tun kann, außer seinen Kopf mit den Armen abzuschirmen um den Schaden möglichst gering zu halten. Teddy setzt direkt nach. Er zieht Nigel wieder nach oben und whipt ihn die Seile. Als er zurückfedert wird McGuinness von Teddy Fine auf die Schultern geladen und mit einem Backbody Drop wieder auf die Matte befördert. Doch Teddy Fine hat noch nicht genug. Es folgen zuerst einige Tritte in die Seiten von Nigel, danach wird dieser abermals auf die Beine gestellt. Ein Chop soll folgen, doch Nigel kann ihn abblocken und schickt nun seinerseits seinen Gegner in die Seile. Eine Lariat soll Primetime niederstrecken, dieser taucht jedoch darunter hinweg und nimmt ein weiteres Mal Schwung in den Ringseilen. Beim zurückkommen erwischt er den überraschten Nigel mit einem Yakuza Kick, der ihn einen Meter zurückschleudert und auf der Matte liegen bleiben lässt. Sofort gibt es Applaus von den Rängen für diese gelungene Aktion.

JR: HARTER Yakuza Kick gegen Nigel!

JL: Na wenn sogar du dich von einer Aktion von Teddy Fine beeindrucken lässt!

JR: Schnauze, King.

Obwohl Jerry Lawler sicherlich nicht begeistert ist, steigt Teddy Fine nun dennoch auf den Turnbuckle und wartet lauernd, bis sein Gegner wieder oben auf ist. Begleitet vom blitzen diverser Fotoapperate segelt er durch die Luft und erwischt Nigel mit dem High Crossbody. Sofort rollt Primetime sich auf seinen Gegner für das Cover.

One.. Two.. Kickout!

Kurz atmet Teddy Fine durch, dann zieht er Nigel an den Haaren wieder nach oben. Er holt aus um den Brite mit einem harten Punch zu treffen, dieser lässt sich jedoch überraschend auf die Knie sinken, so dass der Haymaker ins Leere geht. Dafür trifft Nigel's Tiefschlag umso härter. Getroffen sackt Teddy Fine zusammen und verzieht das Gesicht vor Schmerzen. Buhrufe hallen von den Zuschauertribünen auf Nigel herab, was ihn jedoch nicht sonderlich zu stören scheint. Überheblich setzt er den Stiefel auf Teddy Fines Kehle und beginnt wütend auf ihn einzureden.

JL: Vermutlich besprechen sie gerade, wo sie sich heute Abend betrinken sollen...

JR: Ähm...ich denke nicht.

Nigel unterbricht seine Tirade um seinem Gegner ins Gesicht zu treten, dabei die Schmährufe der Zuschauer mit einem Lächeln quittierend. Unsanft stellt er seinen Gegner wieder auf die Beine und schleudert ihn in die Ringecke. Er nimmt Anlauf, springt ab und zeigt einen schönen Dropkick gegen den in der Ringecke hängenden Teddy Fine. Nigel springt sofort wieder auf und verpasst Primetime eine Ohrfeige. Die Fans buhen zwar, doch er hebt trotzdem triumphierend die Arme. Der Brite nimmt Primetime in den Vertical Suplex Ansatz, setzt ihn dann jedoch auf den Turnbuckle und steigt aufs zweite Seil hinterher.

JR: Das wird wohl der Ansatz zum Superplex!

JL: Lights out, Teddy Fine!

Und tatsächlich gelingt es dem TV Champ seinen Widersacher mit einem spektakulären Superplex wieder nach unten zu befördern. Selbst ebenfalls leicht benommen robbt er zum Oberkörper seines Kontrahenten und setzt das Cover an.

One.... Two.... Thrr.. Doch der Kickout kommt noch!

Entgegen Nigels Begeisterung hebt der Referee allerdings 2 Finger hoch. Kurz diskutiert er noch, besinnt sich dann aber rasch. Gefrustet zeigt Nigel einen hoch eingesprungenen Kneedrop auf die Kehle seines Gegners. Nun greift er sich dessen Arm und nimmt ihn in die Short Arm Scissors. Der Arm wird überdehnt und gleichzeitig mit den Beinen die Luft abgedrückt. Der Unparteiische erkundigt sich nach dem Befinden Teddy Fines, dieser schüttelt auf die Frage nach der Aufgabe jedoch nur energisch den Kopf, obwohl der Schmerz langsam überhand nimmt und Nigel den Submission Hold mit eiserner Gewalt durchzieht. Als er jedoch merkt, dass er seinen Gegner so nicht zur Aufgabe zwingen kann, löst er den Griff und zieht Primetime wieder nach oben. Es folgt ein Tritt in den Magen und ein Running Bulldog, der Teddy Fines Gesicht auf die Matte krachen lässt. Wieder lässt Nigel sich auf überhebliche Weise feiern und provoziert damit nur weitere Schmährufe des Publikums.

JL: Nigel liebt es mit dem Publikum zu spielen. Diese Rufe treiben ihn nur noch mehr an glaube ich.

JR: Wenn er sich zu lange damit befasst dann wird er letzten Endes von Teddy Fine die Quittung bekommen.

JL: Oh c'mon... Nigel ist kein Anfänger im Biz..

Nur langsam kommt Teddy Fine wieder auf die Beine. Unterdes wartet der Brite schon lauernd hinter ihm. Als Primetime steht, kommt Nigel heran und zeigt einen technisch einwandfreien German Suplex. Er schafft es sogar direkt in die Brücke überzugehen und somit den Pinversuch durchzuziehen.

ONE... TWO... Aber Teddy Fine befreit sich!

Wieder blickt Nigel ziemlich frustriert drein, setzt diesmal jedoch gleich nach. Er nimmt Teddy Fines Kopf unter den Arm und lässt sich zum Snap Suplex nach hinten fallen. Schmerzhaft kracht der Rücken von Teddy Fine auf den Ringboden und knockt Primetime vorerst aus. Hart getroffen rollt er sich auf die Seite und hält sich den schmerzenden Nacken- sowie Rückenbereich. Offenbar ein Signal für Nigel. Dieser gibt ein Zeichen in Richtung Publikum und macht sich nun selbst daran, aufs oberste Seil zu steigen. Auf dem obersten Seil stehend breitet Nigel die Arme aus um seinen Sprung anzukündigen, was die eifrigen Fans sogleich zum zücken ihre Fotoapparate bewegt. Er springt ab, schafft einen Diving Elbowdrop perfekt... doch landet im Leeren!

JR: UNGLAUBLICH! Im letzten Moment konnte Teddy Fine sich wegrollen!

JL: Schau wie Nigel sich herumrollt in seinen Schmerzen! Der Aufprall muss ihm die Luft aus den Lungen gepresst haben, so wie er herumhechelt!

Beide Wrestler sind mittlerweile ziemlich angeschlagen. Das Match läuft doch schon einige Zeit und war durch die vielen High Impact Moves ziemlich Kräftezehrend. Ungefähr gleichzeitig schaffen sie es sich auf gegenüberliegenden Seiten des Ringes mit Hilfe der Seile wieder auf die Beine zu ziehen. Nigel scheint die Situation zuerst erfassen zu können und stürmt auf Teddy Fine zu um ihn per Superkick niederzustrecken. Doch im letzten Moment erkennt Primetime die drohende Gefahr, beugt seinen Kopf zur Seite und fängt mit den Armen das Bein von Nigel ab. Dieser blickt seinen Gegner einen Moment perplex an, springt dann jedoch mit dem anderen Bein ab um per Enzuigiri den Herausforderer am Hinterkopf zu erwischen. Doch auch diesem Versuch wird ausgewichen, so dass Nigel sich plötzlich am Boden liegend wieder findet. Primetime greift nun beide Beine des Briten und befördert ihn mit einem Catapult face first in die hinter ihm liegende Ringecke. Nigel wird durch die Wucht voll gegen den Turnbuckle geschleudert.

JR: FINE IS BACK IN ACTION!

JL: Meine Güte...wir haben das einundzwanzigste Jahrhundert! Seit wann zeigt man jetzt noch so einen Move?!

JR: Du hast auch immer was auszusetzen...

JL: Bin eben ein Spielverderber, haha.

Teddy Fine springt auf und postiert sich hinter den rückwärts taumelnden Nigel. Reaktionsschnell setzt er einen Cobra Clutch an und drückt zu. Nigel rudert wild mit den eingeklemmten Armen und versucht sich zappelnd zu befreien. Mit aller Kraft zieht er nach vorne und schafft es tatsächlich in die Ringecke zurückzukommen, so dass Primetime nach Ermahnung des Ringrichters den Hold lösen muss. Zwar hat Nigel sich ins Seil retten und so den Cobra Clutch unterbrechen können, doch sicher vor den Pranken Fines ist er dort nicht. Dieser zieht Nigel in die Mitte des Ringes und verpasst ihm einen Tritt in den Magen. Seitlich umfasst er daraufhin mit beiden Armen die Taille seines Gegners und hebt ihn aus um ihn dann mit einem Falcon Arrow hart auf die Matte zu slammen. Über Nigel bringt sich Primetime in Position und zielt den Top Turnbuckle an.. auf dem oberen Polster stehend kündigt Teddy Fine an zu fliegen....

Er springt! Doch Nigel kann sein Bine ausstrecken! Fine landet mit den Kopf auf der Fußsohle des Nigels, und fällt gegen den Pfosten. Nigel richtet sich langsam auf...

Doch was ist das? Plötzlich kommt jemand in den Ring gestürmt! Es ist...

JR: Oh nO! Devon Nicholson! DEVON NICHOLSON!!

JL: What the hell?!

Devon stürmt mit einem Stuhl bewaffnet in den Ring und zieht den Nigel über den Kopf! Der Referee bricht sofort ab...

*Ding Ding Ding*

LL: Ladies and Gentleman... The winner of the Match..... Nigel McGuineeees....

JR: What? Oh no! Devon hat das Match ruiniert.... Das wird Fine ganz und gar nicht gefallen...

Ted kommt nur langsam wieder zu sich. Allerdings hat er diese Ankündigung gehört. Wütend stürmt er auf Larry zu und lamentiert, es sei nicht seine Schuld...

JR: Weis Devon was er da angerichtet hat? Er hat Nigel geholfen! Auch wenn das Ende nicht offensichtlich war, so hat er Fine eine gute Chance genommen...

Devon schlägt nocheinmal zu, und verlässt dann den Ring. Genau im richtigen Moment, denn nun, wo Ted merkt, das die Diskussion nichts bringt, will er sich Hannibal vorknüpfen, dieser allerdings verlässt das Geschehen bereits, ohne den aufgestauten Zorn mitzubekommen.

10.02.2009 18:53 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Show ist in vollem Gange. Matches werden absolviert und Segmente werden ausgestrahlt. Während die Ringakteure versuchen, die Massen der Halle zu begeistern und ihre Arbeit verletzungsfrei zu verrichten, sitzen in einem luxuriös ausgestatteten Nobelbüro die zwei starken Männer der UPW. Der Chairman Eric Bischoff und der General Manager Rico Constantino. Beide haben in schweren Ledersesseln Platz genommen und verfolgen Insanity! an einem massiven Flatscreen-TV. Während die Bilder über den Bildschirm huschen, geniessen beide den schweren, cremigen Geschmack eines bernsteinfarbenen Bourbons. Das teure Interieur harmoniert in perfekter Eintracht und die Maßanzüge der beiden Office-Member strahlen eine besondere Macht aus.

Rico Constantino: "Mister Bischoff, ich muss sagen, ich bin durchaus angetan von vielen der neuen Akteuren. Ob der junge Shiima Xion oder auch dieser Shelton Benjamin. Sie wissen mich zu unterhaltsam. Und ich denke Sie sind Verpflichtungen für die Zukunft dieser Liga."

Eric Bischoff: Nun ja, sie können etwas leisten, aber können sie auch Druck stand halten? Gerade deswegen haben wir ja,... dieses besondere Match angesetzt...

Ein besonderes Match? Das klingt doch vielversprechend, allerdings ist Rico Zielorientiert im Dialog, sodass er da gar nicht weiter drauf eingeht, schließlich weis er ja auch vermutlich worum es sich handelt.

Rico Constantino: "Ich habe jedoch, in Abstimmung mit Ihnen, vor, das Pure Heavyweight Title Tournement wieder fortzuführen. Ich dachte eventuell da dran, einen Platz dieses Turniers frei umkämpfen zu lassen. Zum Beispiel in einer kleinen Battle Royal. Denken Sie, das wäre im Sinne der Promotion?"

Eric Bischoff: Eine Battle Royal? Das klingt interessant... Führe fort...

Plötzlich ertönt eine Lache. Dunkel, rauchig und kehlig erklingt sie. Aus der anderen Ecke des Zimmers. Direkt neben den afrikanischen Holzfiguren steht ein hünenhafter Mann in dunkelster Kluft. Umgeben von einer morbiden Ausstrahlung und einem Auftreten dominanter Boshaftigkeit. Die behandschuhten Hände ballen sich zu Fäusten. Dann beginnt der Urban Predator zu sprechen.

Kevin Thorn: "Sieh an, sieh an. Beide Tyrannen auf einen Streich. Beide ungeliebte Lehnsherren hier versammelt. Das vereinfacht es ungemein. Bischoff ... Du hast mir zurück gegeben, was ich wollte ... wenn auch zu Deinen Bedingungen. Und Du hast mir offenbart, dass auch Du in der Lage bist Spiele zu spielen. Darüber habe ich lange nachgedacht. Und deshalb stelle ich folgende Forderung: Gib mir einen Herausforderer, der mir würdig ist. Ich will keinen jammernden, klagenden Richards, der sich in seiner Unfähigkeit bemitleidet. Ich will keinen Drachen, der sich auf den Beschimpfungen seiner Gegner ausruht. Ich will keinen Orton, der erst durch meine Entrückung zu sich selbst gefunden hat. Gib mir einen Vampiro ... gib mir einen Sabin ... Ich bedarf neuer Lämmer, die ich zur Schlachtbank führe. Denn ich sehe keine Herausforderung mehr in diesen Gefilden."

Kaum das Kevin Thorn diese fordernen, beinahe anmaßenden Worte von sich gegeben hat, meldet sich der General Manager zu Wort.

Rico Constantino: "Mister Thorn, ich hatte Ihnen doch interessante Gegner versprochen. Heute müssen Sie sich mit Claudio Castagnoli messen. Er ist einer der attraktivsten Kontrahenten der UPW. Also mäßigen Sie bitte Ihren Ton, wenn Sie schon derart ungebeten ..."

Doch der General Manager kommt nicht dazu, seine Ausführung zu beenden, denn der Avatar of Violence fällt ihm ins Wort.

Kevin Thorn: "Schweig Stille, Du Lakaie der Moderne. Von Dir habe ich bereits gefordert und Du hast mir nichts als ein laues Lüftchen bieten können. Kümmere Du Dich darum, dass Deine eigenen Knechte ins rechte Licht gestellt werden. Das sie all das Gold halten, dass kaum an Wert hat. Gleiche dadurch Dein eigenes Versagen aus, aber schweig einfach."

Bischoff, dessen Erstaunen zwar vorhanden ist, aber nicht ausufert, da dieses Auftreten des Thorns fasst schon zum Alltag des Owners gehört, überlegt erst.

Eric Bischoff: Du willst spielen Kevin Thorn? Wäre es denn wirklich so spannend, wenn ich dir den Gegner direkt auf die Nase binde? Wäre es nicht spektakulärer, ... wenn du es irgendwann, irgendwo efährst? Du willst einen Gegner der dich nicht unterfordert? ... Du bekommst einen Gegner der dich nicht unterfordert! Einen Gegner, bei dem du deinen Title mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren wirst.... Wieso eigentlich nur ... EIN Gegner? Vielleicht sind es zwei, drei,...

Der General Manager beginnt süffisant zu grinsen. Es hat den Anschein, als gefällt es ihm, dass der Chairman Thorn derart abkanzelt. Doch selbiger meldet sich erneut zu Wort.

Kevin Thorn: "Ich will nicht wissen, wann Du mir wen vorsetzt, Bischoff. Ich will jedoch, dass Du mir harte Gegner schickst. Feinde und Kontrahenten, die mich an den Rande der Niederlage bringen. Doch genug davon ... schliesslich will ich nicht für Herzleiden sorgen. Was ich ebenfalls fordere .. ist den Genesis Title. Diesen Gürtel mit elitärem Flair, den Rico Constantino so vollmundig eingeführt hat. Den Titel, den nur die stärksten aller Krieger zu erringen vermögen. Diese besondere Auszeichnung. Hiermit gebe ich also kund, dass ich nach ihm greife. Zählt also derer Siege 10 und überreicht mir die Trophäe."

Nun drängelt sich der General Manager vor seinen Vorgesetzten. Wenn auch nur in verbaler Form.

Rico Constantino: "Gut, Mister Thorn. Ich werde Sie für den Genesis Title vormerken und Ihre Leistungen vermerken. Und der Gedanke des Nummer Eins Herausforderers um den Pure Heavyweight Title geistert schon länger als Ihr Anliegen umher. Doch darum kümmert sich das Office, nicht Sie, als einfacher Akteur."

Eric Bischoff: Glaube nicht, Kevin,.... das du diese Trophäe jemals bekommen wirst! Nicht so lange ich Besitzer dieser Liga bin.... Ich werde verhindern das du 10 Siege in Folge bekommst. Spätestens mit dem nächsten Match um den Pure Title bricht deine Siegesserie ab, das kannst du mir glauben....

Eric ist natürlich gereizt. Thorn ist so schon mächtig genug, mit diesem Title, der vermutlich nur sehr sehr selten seinen Besitzer wechseln wird, da die Bedingungen diesen zu gewinnen beabsichtigt schwer sind, wäre Kevin Thorn unsterblich.

Kevin Thorn: "Wir werden sehen, Tyrann. Wir werden sehen. Meine Forderungen sind genannt, Ihr habt sie vernommen. Meine Anwesenheit ist nicht mehr von Nöten."

So schnell, wie er gekommen ist, verschwindet der Urban Predator wieder - auf ganz körperliche Weise, indem er das Zimmer via Türbenutzung verlässt. Zurück bleiben zwei verdutzt dreinblickende Office-Member.

Rico Constantino: "Er kann sehr anstrengend sein, oder?"

Eine sehr offene Frage des General Managers.

Eric Bischoff: Anstrengend... tze... welch Verharmlosung...

Beide widmen sich nun wieder dem Fernseher, denn schließlich müssen sie das Geschehen weiterhin mitverfolgen.

10.02.2009 18:53 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Abermals Backstage. Abermals Allison Wonderland. Die junge Frau, die noch vor kurzem aus ihrem eigenem Locker 'geflohen' ist, schlendert durch den Backstage Bereich. Ihre Körperhaltung spricht eine eindeutige Sprache. Ihr geht es nicht gut. Ihre Schultern hängen nach unten, genau so wie ihr Kopf. Die Hände baumeln leblos an den Seiten, ihr Gang ist schon fast schlurfend. Ihre Gedanken anscheinend wieder wo anders und genau das ist wohl auch der Grund, warum sie den Mann nicht sieht, auf den sie zusteuert. Dieser steht mitten im Gang der Kabinen, sein Kopf zeigt nicht in die Richtung aus der Allison kommt. Viel mehr scheint er sich gerade zu verabschieden. Als er sich gerade umdreht, rennt ihm die 22 Jährige im wahrsten Sinne des Wortes in die Arme. Alex ist etwas geschockt, aber empfängt Allison mit einem Lachen. Wieso ist sie ausgerechnet hierher gekommen?

"Hey. Dich hab ich ja eine Ewigkeit nicht gesehen."

Sprach Alex, als Allison sich noch um ihn klammerte. Alex merkte das irgendetwas nicht stimmte, doch auf der anderen Seite freut er sich riesig, dass er Allison mal wieder zu Gesicht bekam. Nach einer kurzen Weile ließ Allison dann auch schon von Alex los und dieser blickte fragend auf dieser.

"Was ist mit dir los? Du hast dich verändert.."

"A-Alex.. e-entschuldige.."

Kommt es leise von ihr, während sie sich mit ihrer rechten Hand über die Augen wischt. Aufkommende Tränen werden weggewischt. Obwohl ihre letzte Begegnung nicht gerade positiv geendet ist, hat sie keine Angst. Scheint viel mehr mit ihren Gedanken zu tun zu haben.

"E-Es ist ni-nichts womit ich nicht schon ir-irgendwie fertig werde."

"Du siehst mir aber nicht gerade danach aus, als würdest du damit alleine fertig werden. Also sprich mit mir."

Alex hoffte mit seinen Worten einen Erfolg zu erzielen, doch Allison blieb ruhig. Sie sah echt fertig aus und Alex wusste nichteinmal wieso. Es ist schon verwunderlich das sie nach dem letzten Treffen überhaupt so mit ihm Reden würde. Die Tränen flossen Allison förmlich vom Gesicht. Alex überlegte kurz. Dann wischte er ihr Tränen aus dem Gesicht und hob ihren Kopf leicht nach oben. Der Augenkontakt stand.

"Du kannst es mir anvertrauen. Ich bin ein guter Freund und ich helfe dir gerne."

Eigentlich wollte sie nicht heulen, sie wollte es nie wieder machen und trotzdem laufen ihr die Tränen nur so runter. Werden nur durch Alex gestoppt. Sie überlegt nicht lange und fängt einfach zu reden an. Das was sie bei Truth nicht getan hat, macht sie bei Alex. Merkwürdig.

"E-Es pa-passiert so viel auf einmal. Sterling wird suspendiert, dann verlieren wir gegen R-R-Ryan und The Miz.. und jetzt liegt der Mann, dem ich so vieles zu verdanken habe, der Mann der mich zum Wrestling geführt hat.. mein M-Mentor.. im Kr-Krankenhaus."

Sie schluckt, stockt kurz und wendet ihren Blick von Shelley ab.

"U-Und vorhin hatte ich eine m-merkwürdige Be-Begegnung mit J-Je-Jeff.."

Alex hielt kurz seinen Atem an. Er war ein wenig geschockt. Das klang nicht gerade danach, als würde Allison momentan ein erfülltes Leben haben. Jetzt weiß er zumindest schonmal warum sie so traurig ist. Jetzt bleibt nur noch die Frage offen, ob er das auch ändern kann.

"Ich wünschte mein Mentor würde im Krankenhaus liegen. Es klingt zwar hart von mir, aber du darfst deinen Kopf nicht hängen lassen. Vor allem nicht jetzt!"

Alex versuchte die richtigen Worte zu finden, was ihm in diesem Moment aber recht schwer fiel. Er kennt solche Situationen zwar aus einigen malen, aber soviele schlechte Nachrichten hatte selbst er nicht miterlebt. Alex kratzte sich am Kopf und blickte wieder zu Allison, welche immernoch weinte. Alex griff nach einem Taschentuch und gab ihr dieses.

"Und was ist mit Jeff? Was hat er gemacht?"

Allison griff nach dem Taschentuch und wischte sich damit die Tränen aus dem Gesicht. Zum Glück ist sie nicht der Typ Frau, die Tonnen von Schminke im Gesicht haben. Sonst würde sie wohl nicht gerade ansehnlich aussehen. Die 22 Jährige überlegt kurz.

"N-Nichts hat er gemacht.. e-er wi-will K-Kaffee tr-trinken gehen.."

Das klingt harmlos. Wäre es wohl auch, wenn Jeff nicht gerade so ein Psychopath wäre. Auf der einen Seite klang es krank und auf der anderen Seite lustig. Doch Alex verkniff sich das Lachen.

"Kaffetrinken? Er? Das ist nicht sein ernst, oder?"

Alex stopppte kurz, es war ein Gedanke den er sich garnicht wirklich vorstellen konnte. Also ließ er es auch dabei. Dann zog er seine Hände wieder aus den Taschen und griff nach Allison. Er packte sie vorsichtig an den Oberarmen und schaut ihr in die Augen, da er sie mehr oder minder zwang ihm ins Gesicht zu schauen.

"Bevor ich jetzt irgendetwas Falsches sage, will ich mich für unser letztes Treffen entschuldigen. Ich war nicht gerade sehr nett.... I'm Sorry."

Zuerst wirkte sie etwas verwirrt, fast schon verängstig, aber es legte sich schnell. Sie nickte und im selben Augenblick klingelte ihr Handy. Shelley löste seinen Griff und schaute sie an. Allison entschuldigte sich und ging ran. Es vergingen wenige Minuten in denen sie nur zuhörte. Ihr Gesichtsausdruck wurde immer versteinerter bis sie schließlich wie mechanisch auflegt. Ihr Blick wandert nur kurz zu Alex, der sie verwundert und besorgt anschaut. Ohne ein Wort wendet sie sich von dem Technical Messiah und rennt abermals davon. Die Kamera fadet mit dem Blick eines besorgten Wrestlers aus.

10.02.2009 18:54 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jim Ross und Jerry Lawler bemerken nicht sofort, das alle Augen wieder auf sie gerichtet sind, sodass ein bis zwei nicht-peinliche Worte im Dialog fallen.

JR: Allison scheint es echt nicht gut zu gehen. Aber nun ja, wenigstens ist Alex an ihrer Seite...

Jim Ross bemerkt nun, dass das rote Lämpchen an der Kamera bereits wieder aufleuchtet.

Jim Ross: "Nun King, kommen wir zum MainEvent des heutigen Abends. Ein Table, Ladder and Chair Match um den Ultimate-X-Title zwischen Kevin Thorn und Claudio Castagnoli!"
Jerry Lawler: "Ricos liebstes Kind misst sich mit dem Freak. Und mit etwas Glück ist Castagnoli heute abend der neue Doppelchampion."
Jim Ross: "Nun, wir werden sehen, King."

Noch während die Fans ein wenig feiern und sich über die am heutigen Abend dargebotene Leistung freuen, beginnen UPW-Angestellte unzählige Stühle, Tische und Leitern rings um den Ring aufzustellen. Dann, inmitten dieses Getümmels, betritt der Ringannouncer der UPW das Seilgeviert.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... the following contest is a TLC-Match ... and it is for the ULTIMATE-X-CHAMPIONSHIP... introducing first ... the special enforcer ... VAMPIIIIROOOOO!"

Die Beleuchtung der Halle flackert, setzt aus. Stimmen ertönen, Fans kreischen. Dann, mit einem Mal, wird es wieder hell. In der Mitte des Ringes hockt Vampiro, die Dreadlocks bizarr tanzend, als der Untote im Takt einer nur ihm bekannten Melodie den Kopf bewegt. Dann jedoch nimmt Larry Legend seine Arbeit auf.

Larry Legend: "... from the United Bank of Switzerland ... weighing 235 pounds ... he is the current UPW Hardcore Champion ... Double-C ... CLAUDIO CASTAGNOOOOOLIIIII!"

Buhrufe und gellende Pfiffe starten, als Alphörner ertönen und die unterlegte 'Pray for freedom'-Theme von DJ Bobo anklingt. Die Schweizer Flagge wird in den Ring projeziert und das entlockt dem amerikanischen Publikum noch größere Unmutsbekundungen. Dann erscheint der hochgewachsene Schweizer. In blutroter Ringkluft, bewaffnet mit dem CHF-Geldkoffer in der Linken und dem Hardcore-Belt um die Hüfte erscheint des ExInc-Mitglied wölfisch grinsend unter dem gigantischen Tron.

Larry Legend: "And his opponent ... accompanied by Ariel ... from Memphis, Tennessee ... weighing 270 pounds ... he is the reigning Ultimate-X and Pure Heavyweight Champion .... the most dominant force of UPW .... the Urban Predator ... KEVIIIIIIN THOOOOOORN!"

Während violette Blitze über den schwarzen Titantron zucken, beginnen die Fans gnadenlos zu pfeiffen.

Jerry Lawler: "Freaktime. In doppelter Ausführung."
Jim Ross: "Der Doppelchampion mit seiner Begleiterin."

Nun sind groteske Bilder mittelalterlicher Folterungen auf der Leinwand zu sehen. Teufelsdarstellungen, blutende Engelein und antike Zeichnungen von Geistern und Dämonen manifestieren sich. Leonardo DaVinci's berühmte Proportionszeichnung wird im Negativ dargestellt. Alles in alleim ein wildes, furchterregendes Szenario. Dann quillt dunkler Rauch aus den vorbereiteten Rauchwerfern hervor und violett-oranger Pyrofeuerregen brandet gleißend hervor. Auch die letzten und langsamsten Zuschauer fallen nun in ein Crescendo der Ablehnung ein, buhen den ankommenden UPW-Athleten gnadenlos aus.
Unter der Feuersbrunst tritt der amtierende Ultimate-X und Pure-Champion hervor, dicht gefolgt von der weiblichen Schönheit an seiner Seite. Im Schein des flammenden Infernos erkennt man seine dunkle Kluft, bestehend aus schwarzem Ringdress und schwer beschlagenem Mantel. Selbiger wird am Hals durch ein eisernes Kreuz zusammengehalten. Die massigen Stiefel verleihen ihm Trittsicherheit. Die halblangen Haare liegen fein säuberlich zurückgegelt und der markante Bart ist sauber gestuzt. Um die Hüfte geschlungen der zierlich anmutenden Ultimate-X-Title, keck funkelnd im Scheinwerferlicht. Auf er rechten Schulter dann thront der massig wirkende Pure Heavyweight Title. Das Gold des Titels blitzt und glänzt noch mehr, als das des anderen Gürtels. Die Zuschauer quittieren all das mit einem Pfeiffkonzert. Mit satten Schritten, die sich streckenden und schreienden Fans ignorierend, steuert der Avatar of Violence auf den Ring zu.

Über die Eisentreppe erklimmt der Doppelchampion das Apron, während Ariel in üblicher Fledermaus-Manier am obersten Ringseil klebt. Thorn blickt kurz finster in die Audience und ist Augenblicke später in der Mitte des Seilgevierts. Noch während Ariel am Ring Position bezieht und intensive Blicke mit Vampiro austauscht, überreicht der Doppelchampion seine Belts dem Referee. Dieser streckt den Ultimate-X-Title in die Höhe und lässt den Kampf einläuten.

Sofort startet der Avatar of Violence auf seinen Gegner zu. Claudio geht zaghaft einige Schritte rückwärts. Doch der brutale Mann aus den Schatten beginnt die Auseinandersetzung mit einer Schlagserie. Der Schweizer weicht noch weiter zurück und sofort bringt Thorn seinen Gegner mit einer harten Clothesline in Bedrängnis. Ein weiterer, harter Unterarmschlag und Double-C geht zu Boden. Der Doppel-Champ setzt seinen linken Stiefel auf den Hals seines Gegners und beginnt ihn mit dem Stiefelabsatz zu würgen. Die Zuschauer beginnen zu pfeiffen. Ariel klatscht begeistert Beifall. Dann lässt der Hüne von seinem Gegner ab, marschiert ziellos im Ring umher und beginnt seinen alten Mentor mit einem finsteren Blick zu beschenken. Selbiger breitet ausserhalb des Rings die Arme aus - eine offensichtliche Geste der Einladung. Und das bringt den Vulkan Kevin Thorn sofort zum Ausbruch. Er rollt sich aus dem Ring und stürmt sofort auf Vampiro zu ... doch dieser ist vorbereitet und empfängt den Urban Predator mit einem Stuhlhieb. Thorn torkelt zurück. Ariel kreischt auf. Und auch Claudio Castagnoli kommt zu diesem Geplänkel hinzu. Vom Apron aus attackiert er per Suicide Dive European Uppercut. Dieser harte Angriff treibt den Düsterling zurück. Doch er kann sich immer noch auf den Beinen halten. Claudio entreisst Vampiro den Stuhl und sendet einen weiteren Schlag nach. Laut klatscht die Sitzfläche auf die Stirn des Doppelchampions. Das reicht aus, um Thorn zu Fall zu bringen. Sofort jubeln die Fans, geniessen sie es doch, wenn der verhasste Top-Star leidet.

Jerry Lawler: "Jaaa, so mag ich das. Immer kräftig drauf."
Jim Ross: "Eine schnelle Wandlung des Kampfverlaufes."

Claudio schiebt sich in den Ring, huldigt sich selbst, als Vampiro seinen neuen Erzfeind auf die Beine zerrt und kurz nach dem Schweizer ins Seilgeviert befördert. Sofort attackiert Castagnoli den amtierenden Ultimate-X-Champion mit harten Tritten. Danach sofort ein Cover.

*1 ...*

Aber schon vor der Zwei reisst Kevin Thorn den rechten Arm hoch. Double-C schürzt die Lippen und greift seinem Gegner ins Haupthaar. Dadurch kann er den bulligen Kontrahenten auf die Füße zerren. Claudio hebelt Kevin aus .. und zeigt einen Sitout Powerslam. Der Ring bebt leicht. Doch der Schweizer macht keine Anstalten zu covern. Er zeigt auf einen der Tische ausserhalb des Ringes. Und Vampiro ist so freundlich, ihm breitgrinsend zur Hand zu gehen. Mit einem satten Stoß befördert er einen der aufklappbaren Tische in den Ring. Doch ehe Castagnoli selbigen aufbauen kann, erhebt sich der Urban Predator. Und er stapft wutentbrannt auf seinen Opponenten zu. LockUp der beiden Athleten. Thorn jedoch hat die größere Körperkraft und schleudert den Schweizer profan von sich. Nun ist der Hüne, der sich um den Tisch kümmert. Doch auch Claudio eilt kurz darauf wieder heran ... gerade als Thorn die Beine aufgeklappt hat. Castagnoli reisst seinen angsteinflössenden Gegner herum ... und landet einen satten Swiss Uppercut. Der Ultimate-X-Champ, überrascht von der Attacke, taumelt. Claudio hämmert Thorn die Faust in den Bauchraum, woraufhin sich dieser krümmt. Dann bringt Double-C einen Vertical Suplex an, der schnell ausgeführt wird. Wieder der Pinversuch.

*1 ... 2*

Jim Ross: "Kickout von Thorn."
Jerry Lawler: "Nur ein TwoCount. Verdammt."

Bei der Zwei schiebt der Urban Predator seinen Gegner von sich. Claudio verliert keine Zeit. Er geht zum Tisch und baut ihn auf. Was folgt ist ein weiteres Posing, derweil sich Kevin Thorn langsam erhebt. Castagnoli nähert sich dem Düsterling ... doch der kontert überraschend mit einem harten Flapjack. Ariel kreischt freudig auf, der Schweizer schlägt böse auf. Und Thorn greift ihm direkt in den Nacken. Mit einem kraftvollen Ruck zerrt er seinen Kontrahenten auf die Beine ... und schleudert ihn lachend über das oberste Ringseil. Wieder landet Castagnoli böse ... mit dem Rücken voran. Ein Raunen geht durch die vorderen Zuschauerreihen. Vampiro geht umgehend auf den Schweizer zu, greift ihm ins kurze Haar. Ein satter Ruck und schon steht der hochgewachsene Europäer auf den Füßen. Aber eine Spinning Leg Lariat später liegt er wieder auf dem Boden der Halle. Die Zuschauer jubeln sofort, als ihr Favorit aktiv ins Geschehen eingreift. Das wiederum ruft Kevin Thorn zurück auf den Plan. Er lehnt sich über das oberste Seil und greift in die Dreadlocks des Untoten. An selbigen zerrt er seinen einstigen Weggefährten aufs Apron. Die Stimmung in der Halle schlägt schlagartig um. Doch Vampiro - durch Jahrzente im Ring - ist zu clever. Er umgreift den Kopf vom Avatar of Violence und lässt sich fallen. Thorn wird hart mit dem Hals aufs oberste Seil gerissen. Benommen taumelt der Doppelchampion zurück. Und Vampiro nutzt die Benommenheit beider Akteure, um den Ring recht schnell mit allen Gegenständen der Stipulation zu befüllen. Eine Leiter, drei Stühle und zwei weitere Tische landen durch satte Stöße im Ring. Während dieses arbeitsreichen Zeitvertreibes zerrt sich Claudio Castagnoli ins Seilgeviert.

Jerry Lawler: "Nun nimmt dieser Kampf brutalere Ausmaße an."
Jim Ross: "Naja, die Gerätschaften sind Teil des Kampfes."

In der modernen Kampfarena stiefelt, sich den Hals haltend, der Urban Predator auf den Schweizer zu. Ein harter Tritt in die Rippen lässt den Hardcore-Champion vor Schmerzen aufschreien. Dann zerrt Thorn ihn auf die Beine. Ein rascher Irish Whip schleudert Claudio in die Ecke, wo er in sich zusammen sackt. Dann drapiert der Pure- und Ultimate-X-Champion in der gegenüberliegenden Ecke einen der unausgeklappten Tische. In einer anderen verkeilt er eine der Leitern. Die anderen Gerätschaften bleiben einstweilen unbeachtet. Der Schweizer zieht sich langsam hoch ... und der Düsterling stürmt an. Doch der Splashversuch landet im Leeren. Geschickt manövriert sich Double-C aus dem Gefahrenbereich. Thorn hält sich den malträtierten Brustkorb .. und Claudio rollt ihn schnell ein.

*1 ... 2 ..*

Jerry Lawler: "NEARFALL! BEINAHE!"
Jim Ross: "Das war mehr als knapp. Glück für Thorn."
Jerry Lawler: "Nächstes Mal ist er dran."

Im letzten Augenblick kickt Kevin Thorn aus. Der Schweizer bringt sich sofort in Sicherheit. Sein dunkler Gegner stemmt sich zügig hoch. Die Haare des Doppelchampions sind zerzaust, er pumpt und schnauft. Ariel kreischt infernalisch. Dann startet The Most Dominant Force in UPW auf seinen Kontrahenten zu. Der Uppercut von Claudio verpufft einfach an dem Monster. Thorn greift mit hartem Griff an den Hals seines Lieblingsgegners. Dann ein kräftiger Wurf in die Ringecke. Und dort bestraft der Düsterling den Mann der Alpen mit stiffen Schlägen. Es folgt ein weiterer Irish Whip ... der zur Folge hat, dass der Hardcore-Champ durch den bereitgestellten Tisch hämmert. Trümmerteile stürzen herab und verdecken Double-C. Der Urban Predator wirft den Kopf lachend in den Nacken und einige Schritte später ist er bei seinem Opponenten. Kurzerhand zerrt er Claudio zu sich und covert.

*1 ... 2*

Doch bei Zwei reisst er die Schultern hoch. Das erste Cover von Thorn sorgt für einen TwoCount. Der Messiah of Agony liest im Anschluss an den Pinversuch einen der Stühle auf ... und lässt ein halbes Dutzend Schläge auf den Rücken seines Titel-Nachfolgers herab sausen.

Jim Ross: "Thorn zeigt Castagnoli, was ein Hardcore-Champion alles auszuhalten hat."
Jerry Lawler: "Pah, der Freak war doch nur eine Woche Hardcore-Champion. Also soll er nicht so groß auftrumpfen."

Achtlos wird der Stuhl beiseite geworfen. Der amtierende HC-Champ liegt reglos auf der Ringmatte. Der Blick des Urban Predators wandert zum Special Enforcer Vampiro. Doch dieses Mal geht er seinen Gelüsten nicht nach. Seine Hände klammern sich um den Hals von Claudio Castagnoli, reissen ihn rasch auf die Füße. Dann demonstriert er am Schweizer einen schnellen Gutwrench Suplex. Applaus von der Vampirlady ausserhalb des Ringes. Doch Kevin Thorn hat noch nicht genug. Ein weiteres Mal hievt er den Europäer herauf. Doch Claudio ist weniger geschlagen, als es den Anschein hat. Er pflanzt seinen rechten Stiefel in den Bauchraum .. und versucht sich an einer Powerbomb ...

Jim Ross: "Ricola Bomb? Ob er sie schafft??"
Jerry Lawler: "Ich hoffe es. Dann ist hier Schicht im Schacht."

Doch der Düsterling kann sich erfolgreich gegen die Ausführung des Finishing Moves wehren. Castagnoli bricht den Versuch ab. Er krallt sich ins Haar von Thorn ... und hämmert dessen Kopf gegen die verkeilte Leiter in der Ringecke. Benommen torkelt der Doppelchampion zurück. Der Schweizer nimmt in den Seilen Anlauf ... und zeigt den Bicycle Kick, der Thorn von den Füßen reisst. Doch auch Double-C geht in die Knie, muss erst einmal durchschnaufen. Der Pinversuch jedoch bleibt aus. Statt dessen schnellt die Linke des Urban Predators überraschend nach oben. Sie umklammert den Hals vom Hardcore-Champion. Zusammen mit seinem opferlammgleichen Gegner erhebt sich der Düsterling. Es folgt ein satter Chokeslam auf die Ringmatte. Die Audience feiert, Thorn covert.

*1 ... 2 ...*

Doch ehe der Ringrichter zum dritten Mal counten kann, zieht Vampiro Thorn von Castagnoli runter. Die Zuschauer feiern über diese Interference. Der Doppelchampion flucht laut und hämmert vor Frust die Faust auf die Matte. Der Avatar of Violence erhebt sich ... und fährt zum Sadistic Brood Gründer herum ... scheint mit diesem einen heißen Disput zu haben.

Jim Ross: "Oh, das hätte ich nicht erwartet, dass sich Vampiro derart einmischt."
Jerry Lawler: "Tja, der Freak hat keine Rückendeckung mehr."
Jim Ross: "Denkst Du?"

Weiter kann die Unterhaltung nicht geführt werden, denn der Schweizer ist schneller als erwartet zu sich gekommen ... und demonstriert einen formschönen Neckbreaker gegen den abgelenkten Kevin Thorn. Ein eingehaktes Bein später folgt der Pin.

*1 ... 2 ...*

Nearfall. Im allerletzten Augenblick legt Thorn das Bein aufs unterste Seil. Dieser Ropebreak unterbindet das Cover. Double-C ärgert sich und blickt sich nach einer Waffe um. Ein naher Stuhl entlockt ihm ein Lächeln. Doch auch der Urban Predator erhebt sich recht rasch. Der Schlag mit dem Stuhl jedoch verfehlt sein Ziel, da sich Thorn wegduckt. Selbiger startet mit harten Hieben und Claudio lässt die Sitzgelegenheit fallen. Eine kurz eingelaufene Lariat sorgt für den Fall des Schweizers. Der Düsterling atmet schwer, ist von der Intensität des Kampfes klar gezeichnet. Er reisst seinen Gegner noch einmal hoch, sucht den Stuhl ... und zeigt einen Chokelift, der in einem zerstörerischen Spinebuster auf der stählernen Sitzoption endet.

Jim Ross: "Invictus! Da ist wieder dieser mörderische Move."
Jerry Lawler: "Oh nein ... bitte nicht ..."

Thorn pflanzt seine Hände auf den Brustkorb von Castagnoli, der Referee countet.

*1 ... 2 ... 3*

Chad Patton lässt den Kampf abläuten, Ariel betritt das Seilgeviert. Doch der Urban Predator harrt nach wie vor in dieser dominanten Coverpose aus.

Jerry Lawler: "Das gibt es doch nicht. Eine verdammte Aktion und Thorn gewinnt."
Jim Ross: "Sogar in einem solchen Match, das vom Schweizer dominiert wurde ... gewinnt der DoubleChampion."
Jerry Lawler: "Er widert mich an."

Der Ringrichter eilt mit den beiden Belts des Siegers herbei, während Vampiro anerkennend nickend rückwärts gen Hallenausgang geht.

Larry Legend: "The winner of this match ... and STILL ULTIMATE-X-CHAMPION ... KEVIIIIIIN THOOOOORN!"

Während Ariel jubelt und posiert, erhebt sich der Urban Predator und bedenkt die Fans der Halle mit ablehnendem Blick. Damit endet Insanity! Live vom 10.02.2009!

10.02.2009 18:54 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul