Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » I Feel Good~! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kevin Steen
Gast


I Feel Good~! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

~ I Feel Good ~ hallt es durch einen Gang, der Gang der zu den Kabinen führt. Der Klassiker von James Brown sorgt normaler Weise bei den Hörern für eine gute Stimmung, doch die Lautstärke dürfte einigen zuviel sein, denn man will ja normaler Weise ein wenig Ruhe haben, wenn man in seiner Kabine ist. Anders die Person, die dafür sorgt, dass dieser Song hier zu hören ist. Die Person, die daran Schuld ist, dass der Song durch Mark und Knochen geht. Nicht etwa James Brown persönlich, nein es ist Kevin Steen, einer der Kanadier, der in der UPW unter Vertrag steht. Lautstark singt er bei dem Song mit, zum Leidwesen der anderen Worker.

Kevin Steen: "SO GOOD (Dub Dub) SO GOOD (Dub Dub) I GOT YOU! (BAM BAM BAM) WHOA!!!"

Dabei tanzt Steen etwas glücklich durch den Backstage Bereich. Das sieht alles ziemlich peinlich aus, aber das kann ihm ja egal sein, schließlich sieht ihn ja scheinbar niemand, denn er ist der einzige in diesem Gang. Beim tanzen klatscht er auch noch in die Hände, sein Gesang ist ziemlich schief, doch irgendwann findet diese Situation auch ihr Ende, denn das Lied ist vorbei und glücklicher Weise nicht auf Repeat.

Kevin Steen: "Yeah, zwei fucking Siege auf mein Konto, auch wenn dieser Beef nicht erwähnenswert ist. Jedoch ist der ehemalige Tag Team Champion schon viel besser. CM Punk, eine Fucknut aus Chicago, hatte es tatsächlich gewagt bei Insanity sich blicken zu lassen. Letztendlich nur, damit ich siegen kann, er hat Glück das seine Mutter so einen vollen Terminkalender hat, ansonsten hätte ich ihn wohl noch mehr in Verlegenheit bringen können..."

Eine kurze Pause folgt, ja niemand da, der darüber lachen könnte. Steen schaut sich noch mal genau um, nur damit er sichergehen kann, dass er wirklich alleine ist. Alles nur, damit er auflachen kann, ja wäre sonst irgendwie peinlich über seinen eigenen Witz zu lachen.

Kevin Steen: "Ich habe also obwohl ich noch lange nicht alles gegeben habe, einen ehemaligen Champion besiegt. Nun gut, so stark kann er auch nicht gewesen sein, da er ja schon lange nichts mehr zu melden hatte. Da sieht man, wer halt sein Talent besser hat nutzen können. Wenn man bei Punk überhaupt von Talent sprechen kann, es ist doch viel mehr Glück. Aber egal, ich sollte aufhören von dieser Dumpfbacke zu reden, er wird eh bald wieder gekündigt, da kann man sich wenigstens mal sicher sein. Und dann heuert er irgendwann wieder an... Ein ganz stinknormaler Kreislauf des Lebens eines CM Punks. Warum geh ich denn darauf überhaupt ein, es ist nicht erwähnenswert."

Sein Blick verläuft langsam durch den Flur, so einiges scheint sich zu tun, denn man hört es nun rascheln und eine schwere Stahltür, welche geöffnet wurde, kann man gut hören. Steen zuckt jedoch nur mit den Schultern, denn er sieht niemanden. Langsam geht er wieder in Richtung CD Player.

Kevin Steen: "Ja Ja, erst bin ich zweimal siegreich und dann, dann wird man nicht einmal vom Office auf der Card berücksichtigt, dafür treffen die rattenscharfe Shelly Martinez und der Vollpfosten Davey Richards auf "Mystery" Gegner. Doch an mich denkt niemand. Großartige Leistung, sowas find ich ja toll. Nun ja, ganz abgesehen davon, wo auf der Card würde ich denn bitte reinpassen? Ich sag's euch, nirgends. Mit wem rede ich eigentlich? Ist doch niemand hier, ich glaub ich werd auch noch so verrückt, wie Hardy oder Richards oder weiß der Geier wer."

Er steht nun wieder vor dem CD Player und hat seinen Finger schon auf der Play-Taste. In diesem Moment hört er wieder Geräusche, an der Tür, er starrt in die Richtung, doch nichts ist zu sehen. Dann schüttelt er schnell den Kopf, Hauptsache klare Gedanken haben und sich von nichts irritieren lassen. Das wäre mit Sicherheit ein großer Fehler.

Kevin Steen: "So kann ich mich aber wenigstens erholen und mich auf den PPV vorbereiten. Kein Stress mit irgendwelchen Matches, yeah... I FEEEEEEEEL GOOOOOD~!"

Der Finger drückt die Play-Taste und zeitgleich beginnt nun wieder der Klassiker von James Brown. Er hallt wieder durch den ganzen Flur, doch wie lange noch? Es wird sicherlich jemanden geben, der auf den Song steht und mit einstimmt oder zumindest jemanden, der sich dadurch nun belästigt fühlen wird.

*Free 4 all*

19.02.2009 00:02
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul