Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » °Ein neues Kapitel!° » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris Jericho
Gast


°Ein neues Kapitel!° Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Tage vergehen wie im Flug. Das Jahr hatte erst vor kurzem wieder von vorn begonnen und nun, ist das schon wieder völlig vergessen worden. Üblich, das die Menschen sich erst noch darauf Freuen wie kleine Kinder. Das neue Jahr, mir kommen gleich die Tränen! Hört man jedes Jahr, immer wieder derselbe Satz. Diese Szenarien hat gerade kein anderer als Chris Jericho vor sich. Dieser sitzt gerade in seinem Locker und starrt an die Wand. Mal wieder ist dieses Gesicht zu sehen, man hatte ihn schon lange nicht mehr gesehen. Nach seinem Match gegen Scott Steiner hat er wohl wieder eine kleine Pause genommen, um weiter sein anderes Ich kennenzulernen. Verändert hat er sich nicht, hat immer noch dieses Diabolisch, gehässige Grinsen auf seinen Lippen, seit kurzem erst. Seitdem er gemerkt hat, das die Kamera in seinen Locker geschaltet hat. In diese starrte er nun auch hinein, mehr war aber auch nicht drin. Die Zuschauer auf ihren Plätzen in der Arena, sind still und voller Erwartung. Sie schienen die Worte noch nicht vergessen zu haben. Die Worte die er erst bei seinem letzten Auftritt mitteilte. Nun scheinen sie darauf zu hoffen, dass sie wieder etwas aufgeklärt werden. Bei Chris sah es aber so aus, dass er keine Lust hatte zu reden. Er stand auf, ging auf die Kamera zu und verließ seinen Locker. Sofort war die Menschenmenge im Backstage zu sehen. Chris sah sich um und verdrehte die Augen. Es gefiel ihm nicht, dass er so vielen Menschen begegnete. In seinem Locker hatte er noch eben seine Ruhe, bis die Kamera auftauchte. Er muss sich nun etwas einfallen lassen, etwas um die Gemüter etwas in Stimmung zu behalten. Zwar brauchte er das nicht und hatte auch keine wirkliche Lust dazu, aber es ist sein Job. Er ging zu einem Worker und drehte den zu sich. Dieser war etwas erschrocken darüber, hielt aber den Mund. Chris guckte ihn genervt an, der Worker muss denken: 'Bitte, nur keinen Streit!'.

Chris Jericho "Ich brauch mal deine Hilfe. Wo finde ich hier einen Ort, an dem ich ungestört bin?"

Etwas mit Fragezeichen in den Augen, schaute der Worker zu Chris. Wozu braucht Chris denn einen Ort an dem er ungestört ist? Der Worker wusste einen Platz. Wahrscheinlich will Chris einen Ruhenden Platz, um sich mit einem Girl zu vergnügen. Was es auch ist, die Kamera ist bei Chris und wird ihn verfolgen. Chris guckte etwas ernst, ja schon fast etwas sauer zum Worker. Dieser sollte lieber schnell eine Antwort finden.

Worker "Ja, ich kenne einen Ort. Sie müssen einfach den Gang hinunter laufen und dann die Tür rechts öffnen wo 'Technik' drauf steht und hinein gehen. Da haben sie dann ihre Ruhe!"

Er bekam seine Antwort und der Worker bekam als dank eine saftige Ladung Speichel ins Gesicht. Dann befolgte Chris die Beschreibung und kam an dieser besagten Tür an. Er öffnet diese und betrat nun den Technik Raum. Die Kamera fuhr nun vor das Gesicht von Chris und blieb auch so. Chris wurde am Titantron angezeigt. Buhh Rufe als Empfang, so hat sich Chris das bestimmt nicht vorgestellt.



Chris Jericho "Seit still! Ich habe meine Drohung wahr gemacht. Ich habe meinen Letzten Auftritt gewonnen und Scott Steiner in die Hölle verbannt. Er ist weder noch in der UPW als hier in unsere Welt. Scott Steiner ist nun ein beendetes Kapitel in meiner Geschichte und das Nächste Kapitel beginnt. Das Kapitel 'Styles, Mondo wo seid ihr?'. Diese Frage wird auftauchen, sobald das Match vorbei ist. Viele denken, Chris Jericho mit seinem anderen Ich, ist nichts weiter als ein Blöff. Liebe Reporter und auch liebe Fans. Habe ich geblöfft als ich sagte, dass Scott Steiner in die Hölle gehen wird? Nein! Habe ich nicht! Ich habe Worte Taten folgen lassen. Überlegt erst, bevor ihr Feststellungen feststellt. Das Kapitel Wo seid ihr? Wird ein sehr spannendes und Aktion Geladenes, das verspreche ich euch. Auch die beiden, werden mein anderes Ich kennenlernen und können sich darauf auch sehr Freuen. Allerdings, würde ich es nicht tuen, wenn ich an deren Stelle wäre!"

Chris verschwindet aus der Kamera, verlässt den Raum und befindet sich nun wieder im Backstage Bereich. Auch die Kamera ist wieder bei ihm. Wir geht das nur weiter?

|Fortsetzung folgt!|

19.02.2009 01:04
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul