Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 17.02.09 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 17.02.09 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es beginnt mit Schwärze. Die gesamte Bildfläche ist ein gähnendes Loch der tiefsten Dunkelheit. Endlos und Besorgnis erregend. Das Bild wird nach wenigen Augenblicken langsam wieder heller. Das Schwarz verschwindet. Das UPW Logo erscheint auf den Bildschirmen zu Hause und das nur allzu gut bekannte "Become the Catalyst"-Lied der Gruppe All that remains ertönt.





For fear my eyes are closed
I'll shut this out no more








I will not fall, I will not fail
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail











Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage run through me
Let the fire burn















I will not fall, I will not fail!








Ein Pyrofeuerwerk startet rings um das Titantron im USF Sun Dome in Tampa, Florida. Eine größere Tausendschaft an Fans beginnt zu jubeln und zu kreischen. Auf der riesigen Videoleinwand prangt mächtig und unbeweglich das Logo der UPW.

Jim Ross: "Herzlich willkommen meine Damen und Herren. Willkommen zu Insanity! Live am 17.02.2009 aus Tampa, Florida im USF Sun Dome. An meiner Seite wie immer Jerry 'The King' Lawler."
Jerry Lawler: "Danke JR und hallo liebe Zuschauer. Willkommen zum letzten Insanity! vor dem Pay Per View. Der letzen Show vor 'Riot for Gold'!"
Jim Ross: "Am heutigen Abend warten einige spektakuläre Matches auf uns. Und als Krönung des Ganzen gibt es ein Insanitarium. Eine Stipulation, die es zuvor nicht gab in der UPW. Dazu jedoch später mehr. King, womit starten wir heute?"
Jerry Lawler: "Den Auftakt machen der düstere, morbide 'Living Nightmare' Jimmy Lee, der in einem No Disqualification Match auf den UPW-Neuling Finlay trifft. Beide haben sich im Vorfeld dieses Kampfes einige harte verbale Auseinandersetzungen gegönnt. Wir sind gespannt."
Jim Ross: "Das zweite Match des Abends wird ausgetragen zwischen CM Punk, dem UPW-Veteranen und Kevin Steen, dem Rückkehrer. Klingt nach einem feinen Kämpfchen, oder King?"
Jerry Lawler: "Worauf Du Dich verlassen kannst, JR! Im dritten Kampf, einem Three-Way-Dance, messen sich AJ Styles, der glücklose Teddy Fine und der Cowboy himself, James Storm. Letzterer wird von seinen Saufkumpanen Sean Waltman und Scott Hall begleitet. Ich hoffe das sie sich zurückhalten können."
Jim Ross: "Saufkumpanen? Das ist eine dreiste Unterstellung, King. Dreist ist jedoch das richtige Stichwort. In nächsten Kampf, einem Falls Counts Anywhere Match, trifft der risikoreiche Thumbtack Jack auf den schillernden Jungstar Shiima Xion. Eine bizarre Ansetzung."
Jerry Lawler: "Nicht bizarrer als ein Mann um die 60, der Tag und Nacht einen depperten Cowboyhut trägt, JR. Aber zurück zur Show. In Match Nummer 5 wird Davey Richards versuchen, sich an Dave Prazak für dessen Behauptungen und Einmischungen zu rächen. Das kann blutig werden, har har."
Jim Ross: "Wie kannst Du Dich nur darüber freuen, dass ein gestandener Athlet sich mit einem Angestellten des Managements zu prügeln? Und überhaupt, was hast Du gegen meinen Hut? Im sechsten Match der Show trifft Alex Shelley auf den jokerhaften Jeff Hardy. Dessen unterhaltsame Ambitionen gegenüber Allison Wonderland rief den Retter Shelley auf den Plan."
Jerry Lawler: "Im Co-MainEvent ist es R-Truth, der die Rückkehr von Randy Orton erfolglos gestalten will. Selbiger ist sicherlich motiviert bis in die Haarspitzen. Wollen wir also sehen, wie gut er sich nach seiner langen Abwesenheit fit gehalten hat."
Jim Ross: "Und dann der MainEvent, meine Damen und Herren. Das Insanitarium. Sechs Leute werden mit- und gegeneinander kämpfen. Doch die genauen Regeln erfahren wir erst beim Kampf selbst. Die Namen der Athleten, die an diesem Match teilnehmen, können sich jedoch sehen lassen: Enil Sitoci, Steve Dunn, Chicano, Colt Cabana, Shelton Benjamin ... und der TV Champion, Nigel McGuinness. Um dessen Titel geht es auch in diesem Kampf. Doch nun meine Damen und Herren .. viel Spaß mit Unlimited Pure Wrestling. Viel Spaß bei INSANITY! Live."
Jerry Lawler: "Ganz genau ... und der Hut ist lächerlich."

17.02.2009 14:49 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kaum waren die Kommentatoren mit ihren Spekulationen und Ansagen fertig, ertönte ein allbekannte Theme, die bei den meisten Zuschauern freudige, wenn auch mitleidige Reaktionen auf sich zieht. Und kaum hat man dies wirklich realisiert, erscheint Beef Wellington mit erhobenen Siegerfäusten in die Halle, aufrichtig, erfreut und auch dieses mal mit dem Glauben, endlich den ersten Sieg zu verzeichnen - oder wenigstens ein Match zu bestreiten, dass nicht sofort nach nur wenigen Aktionen zu Ende geht. Die meisten der Zuschauer freuen sich auf den sympathischen Edeljobber der UPW, nur wenige winken genervt ab, könnte man doch diese Zeit sinnvoller nutzen und weitestgehend mehr daraus machen. Trotz all dem geht der Kanadier hocherfreut die Rampe hinunter, die Ärme noch immer nach oben gereckt, in einer davon ein Mikrofon der UPW haltend. Gekonnt slidet er in den Ring und besteigt nach und nach alle vier Turnbuckles, bis er sich inmitten des Rings positioniert und das Mikrofon ansetzt, um einige Worte loszuwerden

Beef Wellington: Good Evening, Good Evening, Good Evening... Beef Wellington is back! Einige von euch werden sicherlich wieder den Kopf schütteln, aber dieses Mal ist es mir wirklich ernst,... WIRKLICH ERNST...Ich habe viele neue Moves gelernt, die jeden das Fürchten lehren werden. Shark Boy hat mir beigebracht wie ich richtig wrestle... also wrestle ich richtig.... wer möchte gegen mich richtig wrestlen....

Aber noch bevor der beliebte Kanadier seinen Satz fortsetzen kann, erklingt die harmonische Melodie der Irish Washerwoman, gespielt von einer zarten Panflöte, aber wieder gellen die Worte durch die Halle&

Fighting Irish!

&womit auch die Klänge der Flöte verstummen und in die gellenden, vom Schlagzeug begleiteten, gekonnte Töne einer E-Gitarre selbige Melodie gekonnt nachspielen. Ein Raunen geht durch die Halle, denn ausgerechnet Finlay scheint sich Wellington ausgesucht zu haben. Mit ernsthafter Mine schreitet er in gemächlichem Tempo zum Seilgeviert, während Larry Legend den Iren ankündigt.

Larry Legend: Maaaking his way to the ring, frooom Belfast/Ireland, weightin 230 pounds.... He´s the celtic bruiser, always accompanied by the shillelagh....Finlaaaaay

Und noch während Legend seiner Aufgabe gerecht wird beginnt Beef etwas nervös, aber dennoch gewillt seiner Ansage nachzukommen, im Ring zu tänzeln, während Finlay gemächlich die Ringtreppe hinaufsteigt. Langsam steigt er zwischen dem zweiten und dritten Ringseil hindurch, mit erhobenem Haupt und breiten Schultern steht er Beef gegenüber. Die Ringglocke steht kurz vor dem Läuten, doch als Beef abermals das Mikrofon erhebt, schlägt ihm der Ire die Shillelagh wuchtig auf den Kopf, sodass Beef, nun gezeichnet mit einer Platzwunde, zu Boden sackt. Genervt von Wellington blickt der Ire zu diesem hinunter, greift nach dessen Mic und beginnt seinerseits zu sprechen

Finlay:[i]Oh man, get your needless fickin ass out of my ring....
"

Und mit diesen Worten schiebt Finlay mit seinem Fuß den Kanadier unter dem untersten Seil hindurch auf den Hallenboden

....there´s no place for ya, kiddie.
Das erste Match an diesem Abend wird wohl zeitgleich das beste werden, also haltet die Klappe und genießt, was ihr zu sehen bekommt. Die Shillelagh wird am Ende dieses Brawls über den Knochenstab triumphieren, der Leprechaun wird den Pseudo-Magier dementieren, die Wirklichkeit schlägt die Irrenanstalt - there´s no more to say about& So get your dirty ass in this ring and give it all to me, give it to mee Jimmy&all you´ve got!


Geprägt von Aggression beugt sich der Ire nach vorne, den Blick zur Rampe gerichtet, wartend auf Jimmy Lee und vielmehr auf den langersehnten, ersten Brawl in der UPW.

17.02.2009 14:49 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Ich habe das Gefühl da bahnt sich etwas an...

JL: Es macht den Anschein... Finlay und Jimmy Lee,... dass die beiden sich nicht grün sind.

Die Kameras der UPW schalten zu spät ins Geschehen zurück. Beide Athleten haben ihren Einzug bereits hinter sich. Es geschah eher wenig spektakulär. Als die Regie diesen Fauxpas jedoch an die Offiziellen weitergibt, reagiert Larry Legend geistesschnell und stellt die beiden Kontrahenten nun für die Fernsehzuschauer ein zweites Mal vor.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen .. the following match is a No Disqualification match scheduled for one fall. Introducing first ... from Belfast, Northern Ireland .. weighing at 233 pounds ... FINLAAAAY!"

Der kämpfende Ire, in typischem Inring-Dress, hebt kurz die geballte Recht, in der sich auch sein Prügelstock befindet. Mehr Regung zeigt der harte Mann aus Belfast nicht. Dann wendet sich Larry Legend dem Gegner des Iren zu.

Larry Legend: "And his opponent ... from Necroplis .. weighing at 300 pounds ... he is The Living Nightmare .. JIMMY LEE!"

Der finstere, hünenhafte Mann in der massiven Lederkleidung wirkt wie eine Mischung aus Cremator und dem Undertaker gleichermaßen. Die Fans buhen, als dieser Mann der Dunkelheit seinen Schädelstab in die Luft reisst und laut brüllt. Ringrichter Neff instruiert kurz beide Athleten, die daraufhin jeweils ihre Stäbe ablegen. Dann läutet der Referee den Kampf ein.

Sofort stürmt Finlay auf den hochgewachsenen Living Nightmare zu. Dessen grober Schlagversuch wird vom Brawling-Veteranen aus Irland gekonnt unterlaufen und sofort mit einem harten Chop quittiert. 'WHOOO' gellt es aus den Reihen des Publikums, in Ehrfurcht vor dem Godfather of Chops, Ric Flair. Finlay setzt mit einem harten Tritt nach, woraufhin sich Jimmy Lee schon krümmen muss. Eine Standing Clothesline des Fighting Irishman bringt den Totenbeschwörer zum wanken. Er beginnt mit den Armen zu rudern. Der ehemalige Fit Finlay nimmt in den entgegenliegenden Seilen Fahrt auf und punktet mit einem Shoulderblock. Doch immer noch bringt er Jimmy Lee nicht zu Fall. Ein European Uppercut lässt den Hünen rückwärts in die Seile taumeln. Sofort schickt der Ire ihm eine weitere Short-Arm Clothesline nach, die dafür sorgt das der finstere Hüne aus dem Ring gehebelt wird. Hart schlägt er auf dem Hallenboden auf. Die Fans kreischen begeistert, als sie diesem Feuerwerk an Aktionen ansichtig werden.

Jim Ross: "Finlay zeigt hier schnell, wer Herr im Hause ist."
Jerry Lawler: "Du sagst es, JR! Der alte Mann ist immer noch nicht müde vom Buiz."

Ganz im Gegenteil. Der erfahrene Athlet erklimmt das Apron, noch während sich Jimmy Lee erhebt. Finlay springt ab, doch der Living Nightmare kann ihn gekonnt abfangen. Noch im Flug schliesst sich die Hand des düsteren Mannes um den Hals des Iren. Die Bewegung seines Gegners nutzend bringt Jimmy Lee einen Falling Chokeslam ins Ziel. Die Audience im nahen Bereich jault gequält auf. Beide Akteure liegen vorerst benommen am Boden. Referee Neff zählt an.

*1 ... 2 ...*
Keine Reaktion von einem der beiden Kontrahenten.
*3 ... 4 ...*
Finlay greift nach dem Banner am Ring, versucht sich daran hochzuziehen. Jimmy Lee regt sich immer noch nicht.
*5 ... 6 ...*
Der Ire zieht sich auf die Beine. Sein Gegner richtet sich ebenfalls auf. Langsam und mühsam zwar, aber immerhin.

Finlay unterbindet jeden Count des Ringrichters, indem er sich kurz in den Ring schiebt und sofort wieder herausrollt. Damit muss Neff neu anfangen zu zählen, was dem Belfast Bruiser jede Menge Zeit verschafft. Ein harter Kneestrike gegen die Schulter des Zombie-Meisters. Selbiger vermag sich dadurch nicht aufzurichten. Ein Tritt vom Iren fällt den 2-Meter-Riesen erneut. Der Fighting Irishman hievt sich aufs Apron ... was folgt ist ein munterer Sit-Splash auf den Düsterling. Die Fans krakeelen. Dann der Griff zu seiner Knüte, der sogenannten Shillelagh. Referee Neff ist aufgrund der Stipulation machtlos. Der harte Hieb ist wohlplatziert und trifft den düsteren Hünen zentral auf die Stirn. Jimmy Lee wankt, bricht in die Knie. Finlay setzt einen zweiteren, härteren Schlag hinterher. Wie vom Blitz getroffen klappt der Living Nightmare in sich zusammen. Der Ire verliert wenig Zeit und müht sich redlich, den schweren Koloss in den Ring zu schieben.

Jim Ross: "Was für harte Schläge mit dem Knüppel."
Jerry Lawler: "Harte Schläge von einem harten Mann."

Kaum im Ring spielt Finlay nicht lange herum. Kein Posing. Keine Gesten. Nur das Cover.

*1 ... 2 ... 3*

Nach zwei wuchtigen Hieben mit der Shillelagh ist der Pinfall reinste Formsache. Neff lässt den Kampf abläuten, der Ire streckt die geballte Faust in den Arenahimmel und bleckt die Zahnlücke. Die Zuschauer reagieren recht verhalten auf diesen kurzen, aber intensiven Opener der Show, während Larry Legend seine Arbeit aufnimmt.

Larry Legend: "And the winner of this match ... FINLAAAY!"



Nur wenige Sekunde nach dem Sieg, den der Ire soeben eingefahren hat, fordert er von einem Mitarbeiter abermals ein Mikrofon. Gezeichnet vom Brawl atmet er schwerer als gewohnt, Blessuren und sein blutverschmierter Anzug sind die letzten Überbleibsel aus dem Debutmatch des Fighting Irish. Eine ganze Weile später, nachdem er sich den Schweiß von der Strin gewischt hat und auch sein Puls sich einigermaßen regeneriert hat, erhebt er das Mic, wobei sogar einige wenige Chants, geprägt von Respekt, dem Iren nach diesem Match entgegen schallen

Finlay:Alright& This match seems to bei a hart one... But it´s easier to walk the walk like myself expected. The fighting Irish still stands in tue middle of this ring, tue holy part of my life.
Aber mit diesem Sieg ist der erste Schritt getan, der nächste ist nicht allzu weit entfernt. Einige haben sicher mitbekommen, was Chicano& oder sagen wir dessen räudige Gefolgsleute& versucht hat, mit dem Iren abzuziehen& Alright, nach einiger Zeit ist ihnen das auch gelungen, aber mit Eisenstangen verdienst du dir nicht meinen Respekt. Du magst mich auf den Boden gewuchtet haben, genau wie deine Leute, Chicano, aber denkst du, dass beeindruckt mich? Denkst du wirklich, ich respektiere dich? Du redest von Wille, Stolz, Respekt, Ehrgeiz und Stärke& Aber das, was du in der Parking Lot angeleiert hast, beleidigt mich und meinen irischen Kampfgeist, meine gesamte Kultur und meinen Lebensstandard. Du unterschätzt wohl die aktuelle Lage, du unterschätzt, wer dir gegenüberstehen wird, man. Mit deinen Gefolgsleuten bist du der große Chicano& du kannst gerne auf dieser Schiene fahren, du kannst tun und lassen was du willst. Du kannst vor mit weglaufen, du kannst deine gesamten Schwachmaten auf dich hetzen, aber der, der immer wieder aufsteht, der, der immer wieder zur Stelle ist und der, der dir zeigt, was geschieht wenn man die falsche Stelle zwickt& Dieser wird dich heimsuchen und dir klarmachen und zeigen, was eine solch grobe Beleidigung auf sich hat. Was dich erwartet erfährst du am besten, wenn die Zeit reif dafür ist. Früher oder Später werde ich dich kriegen, Chicano, bete zu deinem räudigen Gott und deinen Flittchen, dass du die nächste Insanity Ausgabe ohne allzu großes Unheil verlassen wirst&
I guarantee, if there´ll only one Person of your frickin groupies get in my way... I´m gonna beat your ass down& Irish style!
"

Aggressiv und wahrlich angegriffen steht Finlay mit dem Kopf Richtung Backstagebereich gerichtet, war ihm doch der Sieg bereits jetzt ziemlich egal.
Hochmotiviert setzt er vorerst ein letztes Mal sein Mic an

"And it would be better when you survive the insanitarium....

Beinahe schon drohend und fest entschlossen verharrt der Ire im Ring, ehe er mit dem Einsetzen seiner Entrance-Theme, die Shillelagh fest in der Hand, seinen Weg Richtung Backstagebereich anbahnt. Und auch wenn Chicano wohl mit der Vorbereitung für den Main Event beschäftigt ist, war er sich sicher, dass seine Worte beim richtigen Mann angekommen sind.

17.02.2009 14:49 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Titantron springt in der Halle an. Zu sehen ist ein endloswirkender, weißer Flur. Noch ehe irgendetwas passiert, wird das Bild vom Titan Tron auf den gesamten Bildschirm übertragen und die Halle ausgeblendet, stumm geschaltet. Der Flur wirkt kühl, nicht gerade einladen und scheint nicht Teil des Gebäudes zu sein, in dem sich die UPW gerade befindet. Links sind viele Türe zu sehen. Rechts sind Fenster, darunter Stühle. Auf einem dieser Stühle sitzt eine junge Frau. Ihr Oberkörper ist leicht nach vorne gebeugt, die Ellbogen auf den Knien platziert und das Gesicht in den Händen vergraben, das dreifarbige Haar verdeckt den Rest ihres Kopfes. Nichts ist von ihrem Gesicht zu sehen und trotzdem weiß man sofort, wer dort so in sich zusammengesackt sitzt. Allison Wonderland, die Frau, dessen Leben schon durch so viele negative Ereignisse gekennzeichnet wurde. Die vom Leben selbst - jedes Mal, wenn sie denkt, es geht bergauf - eins ausgewischt bekommt. Letzte Woche erst hat sie erfahren, dass ihr Mentor Matthew - ein Mann, dem sie so vieles zu verdanken hat, ins Krankenhaus eingeliefert wurde und seit dem hat sie keine genaueren Informationen über seinen Zustand bekommen. Nicht einmal jetzt. Nicht einmal in dem Krankenhaus. Zu ihm wird sie auch nicht gelassen. Verzweiflung. Wut. Trauer. Sorge. Das alles macht sich in ihr breit, vermischt sich und lässt ihr die Tränen in die Augen steigen. Leise schluchzt sie vor sich hin, nimmt den Rest ihrer Umgebung nur Schämenhaft war. Alles um sie herum wird in Zeitlupe gezeigt. Ärzte und Krankenschwestern hetzen sich von einer Stelle zur Nächsten. Betreten den Raum in Allison Nähe oder verlassen ihn wieder. Unverständliches Gemurmel. Hektische Bewegungen. Das alles wird durch Zeitlupe abgeschwächt und lässt den Zuschauer sich auf die 22 Jährige konzentrieren, die sich nun auch in Bewegung setzt. Sie nimmt ihre Hände von ihrem Gesicht, hebt ihren Kopf und schaut sich um. Ein Arzt nähert sich ihr. Sie springt auf und schon wird die Slow Motion abgestellt. Alli wischt sich eine Träne aus dem Gesicht und stellt sich vor den Arzt. Schaut ihn erwartungsvoll an.

"B-Bitte, sagen Si-Sie mir wi-wie es ihm geht. I-Ich kann ni-nicht einfach ru-rumsitzen.. i-ich möchte zu ihm.. bi-bitte."

Der Arzt seufzt. Ein leichtes Kopfschütteln, dann der Blick über die Schulter zu der Tür, die immer wieder auf und zu geht. Zu der Tür, hinter der Matthew liegt und hinter die Allison nicht darf.

"Es tut mir Leid, Miss Wonderland. Ich kann Ihnen im Augenblick keine Informationen über Mr. Carters Zustand geben. Bitte, haben Sie noch etwas Geduld."

"A-Aber.."

"Entschuldigen Sie mich, bitte."

Und noch ehe die junge Athletin etwas erwidern kann, ist der Arzt auch schon an ihr vorbei. Lässt sie einfach so in diesem kaltem, scheinbar endlosem Flur stehen. Abermals steigen ihr Tränen in die Augen. So machtlos hat sie sich noch nie in ihrem Leben gefühlt. Sie kann nichts machen. Sich nicht einmal durchsetzen und irgendwelche Informationen einfordern. Ihr Blick wandert zu der Tür, die für sie so nah und doch so fern ist. Sie macht einen Schritt auf sie zu. Sie will ihn sehen. Ihren Mentor Matthew Carter. Als ihr Fuß auf dem Boden aufkommt, erklingt ein lautes monotones Piepsen. Wie man es nur von diesen Geräten kennt, die den Herzschlag überprüfen kennt. Verwirrung. Angst. Gefühle, die man Allison aus dem Gesicht lesen kann. Noch mehr Hektik macht sich um sie herum breit, während sie auf ihrem Fleck stehen bleibt. Abermals Zeitlupe. Ärzte rennen in Slow-Motion an der jungen Frau vorbei und plötzlich ist das Bild schwarz. Das Segment ist beendet.

17.02.2009 14:49 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JL: Ich sehe Allison löst in die Vaterinstinkte aus...
JR: Ich kann es nicht oft genug sagen, sie muss viel zu viel durchmachen...
JL: Du fühlst viel zu sehr mit...
Jim Ross: "Nunja King, kommen wir zum zweiten Match des Abends. Ein Match, das interssant zu werden verspricht. King, wer sind die Protagonisten des Kampfes?"
Jerry Lawler: "Der Altmeister CM Punk, eine der wenigen UPW-Legenden, wird sich mit dem Rückkehrer Kevin Steen messen. Das klingt nach klassischem technischem Wrestling."

Die Fans der Halle warten voller Vorfreude nach Finlays brutalem Auftaktsieg nach abwechslungsreicher Unterhaltung. Kaum das die ersten 'We want wrestling!'-Chants aufkeimen, betritt Larry Legend unter dem Jubel der Massen das Seilgeviert. Ein kurzes Räuspern folgt und schon wird die Audience in frommer Andacht leise.

Larry Legend: "The following contest is scheduled for one fall ... introducing first ..."

'Last Chance Blueprint' von Rise Against hämmert schonungslos aus den Boxen der Halle. Die Fans der UPW wissen nicht so recht, wie sie darauf reagieren sollen, ist dieses Theme doch nicht sofort einem der geläufigen Akteure zuzuordnen. Als dann jedoch Kevin Steen nach zwei kurzen Salven Pyrofeuers im Entrance-Bereich erscheint und beide Zeigefinger gen Arenadach streckt, beginnt eine Salve lautstarker Buhrufe. Noch während der bullige Techniker zum Ring flaniert, beendet der Ringsprecher seine Ankündigung.

Larry Legend: "... from Marieville, Quebec ... weighing at 220 pounds .... Mr. Wrestling himself ... KEVIN STEEEEN!"

Die drei Stufen der Stahltreppe nimmt der gedrungene Athlet mit schnellen Schritten und posiert erneut auf dem Apron. Dann gibt es einen seilunterstützten, sportiven Satz über das oberste Abspannseil in den Ring. Sofort bezieht Steen Stellung im Kampfgebiet, als der Ringannouncer auch schon wieder das Mikrofon ansetzt. Steens Theme setzt derweil aus.

Larry Legend: "And his opponent ..."

Nun ist es 'Cult of Personality' von der Gruppe Living Colour, das spontan von der Arenatechnik wiedergegeben wird. Damit kann eine Vielzahl der Fans schon eher etwas anfangen. Es hagelt gemischte Reaktionen der Crowd. Erneut gibt es einen dezenten Pyroeinsatz, dann betritt der Straight-Edge-Superstar in gewohnter Kluft die Halle. Die Arme vor der Brust verschränkend, posiert der gepiercte und tätowierte Athlet im Entrance-Bereich.

Larry Legend: "... from Chicago, Illinois .. weighing 222 pounds ... he is the former and first ever UPW Tag Team Champion ... the Straight-Edge-Superstar .... CM PUUUNK!"

Wieder die gekreuzten Arme vor der Brust. Erneut Jubel von den Massen. Verhalten zwar, aber dennoch erkennbar. Mit raschen Schritten erreicht Punk den Ring, klettert aufs Apron und posiert neuerlich in der Ringecke. Einen kurzen Sprung später befindet er sich ebenfalls im Ring. Der Ringsprecher verlässt selbigen und nach kurzer Unterweisung von Neff startet der Kampf.

Jim Ross: "Ich bin wirklich gespannt, wie dieses Match verläuft."
Jerry Lawler: "Da muss ich Dir beipflichten, JR. Kann wirklich genial werden."

Die beiden Techniker umkreisen sich. Dann gibt es den LockUp. Und sofort beweisen beide Akteure, wie bewandert sie in den verschiedensten Griffen sind. Ein reger Wechsel von Holds und Reversal beginnt. Mal hat CM Punk die Oberhand, mal ist es Kevin Steen, der einen der zahlreichen Griffe anbringen kann. Es gibt Konter, Flips und Salti. Beinahe eine Minute lang gibt es einen blitzschnellen Wechsel an Griffen, Armbars und Locks. Die Zuschauer beginnen zu applaudieren, sind sie doch begeistert von derartigen Technikfeuerwerken.

Jerry Lawler: "Unglaublich, was für ein Repertoire diese beiden Athleten an Griffen haben. Klasse."
Jim Ross: "King, ich bin wirklich begeistert."

Dann jedoch ist es CM Punk, der sich einen kleinen Vorteil erarbeiten kann. Der nun angebrachte Sideheadlock ist von eiserner Intensität und er kann verhindern, dass sich Kevin Steen befreit. Der Punkster zwingt seinen Gegner auf die Matte und kurze Zeit später berühren die Schultern von Mr. Wrestling den Mattenboden. Neff countet zügig.

*1 ... 2*

Doch Kevin Steens technisches Vermögen reicht allemal, um zu kontern. Im Gegenteil, er vermag seinerseits Punk auf die Schultern zu rollen. Erneut das Cover.

*1 ... 2*

CM Punk rollt in die Ausgangssituation zurück. Doch Steen kann verhindern, dass er erneut gecovert wird. In einer hogan'schen Leistung vermag er seine Stiefel unter den Körper zu schieben und sich langsam aufzurichten. Alle Bemühungen vom Punkster ignorierend zwingt Steen ihm seinen Willen auf. Dann, kaum das beide Kontrahenten auf eigenen Beinen aufgerichtet stehen, hämmert Mr. Wrestling seinem drogenfreien Widersacher den Ellenbogen in die Rippen. Punk zuckt zusammen, als ihm mit einem Mal die Luft aus den Lungen geschlagen wird. Der Mann aus Chicago muss den Griff lockern. Steen befreit sich und bringt einen sehr harten Kick gegen den Brustkorb von Punk an. Der klatschende Treffer sorgt für ein hallendes Echo. Der Straight-Edge-Superstar taumelt zurück ... und Steen setzt nach. Er hebelt den Punkster aus und demonstriert einen beinahe fehlerlosen Pumphandle Half Nelson Driver, den er krachend auf ein vorgestrecktes Knie vollendet. Die Halle tobt ob dieser technischen Feinheit.

Jerry Lawler: "Das war ein ganz feiner Leckerbissen, JR."

Kevin Steen versucht sich am Cover, Neff schnellt herab.

*1 ... 2 ...*

Kurz vor der drohenden Niederlage kickt CM Punk aus. Ein Raunen geht durch die Menge, während Steen frustriert erscheint. Sofort springt er auf, während sein Gegner von der Aktion getroffen auf dem Boden verharrt. Mr. Wrestling erklimmt flugs eine der nahen Ringecken ... und zeigt einen harten Frog Splash. Wieder Applaus von den Fans, kaum das der Steenster mit schmerzverzerrtem Gesicht von seinem Gegner abfedert. Mit strampelnden Beinen windet sich der bullige Kahlgeschorene, derweil Punk von dieser harten Aktion regungslos liegen bleibt. Unter dem Zuspruch der Audience erhebt sich derweil ein Kevin Steen, der den linken Arm an den malträtierten Unterleib presst. Dann rast er auf die Seile zu ... und demonstriert einen Springboard Legdrop gegen den Straight-Edge-Superstar. Wieder Applaus.

Jim Ross: "Was für ein Springfloh, King. Wunderbar gemacht."

Mister Wrestling versucht abermals am Cover:

*1 ... 2 ..*

Nearfall. Doch erneut kann der Punkster das drohende Unheil abwenden. Steen zischt seine Enttäuschung heraus, greift Punk in die Haare und reisst ihn hoch. Doch selbiger kontert rasch mit einem schnellen, peitschenartigen Kick. Steen hält sich die geschundene Flanke. Chops von Punk und der gedrungene Kanadier taumelt zurück. Spinning Wheel Kick vom Tatto-Freak und schon geht Mister Wrestling krachend zu Boden. Doch statt zu covern startet CM Punk sofort einen Sleeperhold am Boden. Fast scheint es, als wolle er den Nacken seines Gegners für den Anaconda Vice im Vorfeld mürbe machen. Wieder vergehen einige Sekunden, dann berühren die Schultern von Steen die Matte. Neff muss anzählen.

*1 ... 2*

Doch schon bei zwei zwingt sich Kevin hoch. Mit einem satten Stoß bringt er den Oberkörper in eine Vertikale. Punk bleibt nichts anderes übrig, als den Griff neu zu justieren. Das ermöglicht Mister Wrestling mit einigen kurzen Ellenbogenstößen zu punkten. Keuchend weicht der Punkster mit seinem Torso etwas zurück. Steens Hals immer noch umklammernd manövriert der Straight-Edge-Superstar sich langsam in eine dominantere Position. Doch schlagartig hulkt sich der Kanadier erneut frei. Mit zwei, drei raschen Fausthieben forciert er Punk dazu, den Submissionhold aufzugeben. Dann springt Steen einen extrem schnellen Dropkick ein, der den Mann aus Chicago zurückwanken, ja torkeln lässt. Kevin springt katzengleich auf und nagelt seinen Kontrahent direkt mit einem unglaublich intensiven STO nieder. Punks Hinterkopf schlägt hart auf den Mattenboden. Steen covert direkt.

*1 ... 2 ... 3*

Zwar reisst der sichtlich benommene CM Punk kurz nach dem dritten Count die linke Schulter intuitiv hoch, doch reichte dieser eine harte Move aus, um den Sieg zu erringen. Neff gibt das Zeichen und der Ringgong ertönt. Während sich der Punkster den Hinterkopf hält und resignierend, sowie kopfschüttelnd über das Geschehen zu verzweifeln scheint, reckt Kevin Steen erneut beide Zeigefinger gen Arenadach.

Larry Legend: "And the winner of this match ... KEVIN STEEEEN!"

Jubelnd posiert der Kanadier über seinen erfolgreichen Einsatz, während die Kommentatoren noch fachsimpeln.

Jim Ross: "Was für eine klasse Auseinandersetzung. Und Kevin Steen mit diesem harten STO zum Sieg."
Jerry Lawler: "Das kannst Du laut sagen, JR. Ein klasse Match. Eine tolle Show."

17.02.2009 14:49 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es wird wieder in den Krankenhausflur geschaltet. Zu sehen ist die selbe Szene wie vorhin. Allison Wonderland, die mitten im Flur steht. Ärzte und Krankenschwestern, die in das Zimmer von Matthew laufen. Das Zeitlupentempo wird aufgehoben. Das monotone Piepsen, welches einen Herzstillstand verdeutlicht, ist wieder zu hören. Laut und unbarmherzig. Ärzte schmeißen mit Befehlen und Fachbegriffen um sich. Dann das Geräusch von Strom, der durch einen Menschenkörper geleitet wird. Das Herz soll stimuliert werden, wieder zum schlagen gebracht werden. Das Piepsen verstummt nicht. Ein zweiter Versuch. Allison hofft. Betet. Bewegt sich nicht und wagt es noch nicht einmal zu atmen. Aus Sorge, sie könnte damit irgendjemanden schaden. Ihr Blick ist auf die Tür gerichtet aus der so viele schwer zu deutende Geräusche kommen. Tränen laufen ihr über ihre Wangen. Sie hält sie nicht auf, lässt sie laufen. Ihr ist im Augenblick alles egal. Alles, außer Matthew. Ein dritter Versuch. Piep. Piep. Piep. Das qualvolle Piepsen hat endlich ein Ende. Das Herz schlägt wieder im Sinus Rhythmus. Die Erleichterung, die sich bei allen ausbreitet, ist spürbar. Fast schon greifbar. Allison wischt sich die Tränen aus dem Gesicht, lächelt und nähert sich der Tür, die von innen schon geöffnet wird. Ein paar Krankenschwestern verlassen den Raum. Sie bewegt sich schneller, will die Türe erreichen bevor sie sich wieder schließt. Wie glücklich sie ist, wie erleichtert.

'Er ist nicht tot. Er lebt noch. Er wird nicht so leicht aufgeben. Zu zäh ist dieser Alte. Schon vorher hat ihn nichts so einfach aus den Schuhen gehauen. Bald wird es ihm besser gehen. Bald werden wir wieder zusammen lachen, scherzen und er wird wieder von der guten. alten Zeit des Wrestling schwärmen. Mir schlechte Witze erzählen und wieder wie ein Vater für mich sorgen. Ich werde mir Urlaub nehmen und ihm bei der Genesung unterstützen...'

Es scheint in ihrem Leben wieder bergauf zu gehen. Positives passiert. Sie kann wieder lächeln, auch wenn sie immer noch nicht weiß, was eigentlich mit Matthew ist. Aber das wird sie noch früh genug erfahren. Erst einmal die Tür erreichen und sich zu ihm schmuggeln. Leider war da doch noch etwas. Immer wenn Allison denkt, es wird wieder besser. Immer wenn sie es geschafft hat wieder auf ihren Beinen zu stehen, wird ihr ein Beinchen gestellt. Sie wird wieder nach unten gedrückt. In den Dreck. Vom Leben höchstpersönlich. Piep. Piep. Piep. Pieeeeeeeeep. Das monotone Geräusch kehrt wieder und trifft Allison wie ein Schlag in die Magengrube. Abrupt bleibt sie stehen, versteht die Welt nicht mehr. Abermals wird es hektisch um sie herum. Die Schwester, die eben noch den Raum verlassen haben, rennen zurück. Sofort werden wieder Befehle ausgesprochen, ausgeführt. Der Strom wird wieder durch Mr. Carters Körper geschickt. Abermals sind es drei Versuche. Nur dieses Mal passiert nichts. Es tut sich einfach rein gar nichts. Das Piepsen bleibt langezogen. Bleibt qualvoll und unbarmherzig. Verändert sich nicht wieder. Bis es dann völlig verstummt. Ein leises Murmeln. Betroffen waten die Personen aus dem Zimmer. Schauen zu Allison, lächeln sie aufmunternd an. Diese bewegt sich schon wieder nicht. Nur ein paar Schritte haben sie von ihrem Mentor getrennt. Sie hat die Tür fast erreicht, doch nur fast. Ein Arzt tritt aus dem Raum. Seufzt und blickt Allison bedeutungsvoll an. Es ist klar was er der jungen Athletin nun sagen wird. Sie senkt den Kopf, will dem Mann nicht ins Gesicht schauen. Sie will es noch nicht einmal hören.

"Miss Wonderland... es tut mir wirklich Leid, aber wir haben alles getan, was in unserer Macht stand."

"Nein."

Der Arzt schaut etwas verwirrt. Allisons Hände schnellen zu ihren Ohren. Sie hält sich diese zu. Schüttelt den Kopf.

"NEIN! Ich will das nicht hören! Das ist nicht wahr. Das ist nur ein schlechter Traum... Nein, nein, nein!"

Wut und Trauer spiegeln sich in ihren Worten. Zum wie vielten Mal laufen ihr die Tränen über ihr Gesicht? Schon zu oft. Es ist überhaupt ein Wunder, dass sie noch welche vergießen kann.

"Mi-Miss Wonderland.. "

Allison schüttelt wieder den Kopf. Schaut zur Tür und schon schnellt sie an dem Arzt vorbei, durch die Tür und rein in den Raum. Ein einziges Bett steht in diesem und dort liegt er. Um ihn herum steht der Monitor, der nicht mehr piepst, das Gerät, welches ihn einmal zurück ins Leben geholt hat. Schläuche stecken in Mund, Nase und auch an den Händen sind welche. Wäre das alles nicht, würde man denken er schläft nur. Vorsichtig, ruhig bewegt sie sich auf ihn zu. Lässt ihn nicht aus den Augen. Bei ihm angekommen schaut sie ihn an. Begutachtet ihn.

"Hay, du Schlafmütze."

Murmelt sie zärtlich. Lächelt. Legt eine Hand auf die Seine, streicht mit der anderen das ergraute Haar hinter seine Ohren. Bis ihr dann auffällt, das irgendetwas stört. Die Schläuche. Ohne zu zögern, entfernt sie diese. Schmeißt sie weg. Nur um dann in das Bett zu krabbeln und sich neben ihn zu legen. Während sie sich an ihn kuschelt, geht die Türe auf. Der Arzt betritt den Raum, schaut sie leicht verwundert an, sagt aber erst einmal nichts. Allison fängt an den Mann an ihrer Seite leicht zu schütteln.

"Aufstehen.. du kannst auch später schlafen.. Komm schon. Steh auf.."

Wieder rüttelt sie an ihm. Doch es passiert nichts. Er öffnet weder seine Augen, noch bewegt er sich von alleine. Ihr Rütteln wird kräftiger. Nichts. Der Arzt eilt zu Miss Wonderland. Zieht sie an den Schulter von Matthew Carter weg. Sie versucht sich noch an ihm fest zu halten, doch so wirklich schafft sie das nicht. Der Arzt zieht sie aus dem Bett und stellt sie auf die Beine. Allison hat ihren Blick immer noch auf ihren Mentoren gerichtet.

"Matthew. Steh endlich auf!"

"Er wird nicht mehr aufstehen.."

"Nein! Nein! NEIN! Er schläft nur... E-Er.."

Sie bricht ab. Bricht zusammen. Fällt auf die Knie. Ein erstickter Schrei verlässt ihre Kehle bevor sie zu Schluchzen beginnt. Der Arzt bückt sich zu ihr runter, will ihr helfen. Doch sie stößt ihn von sich. Ungehindert rinnt ihr das Wasser aus den Augen, während sie selbst in sich zusammensackt.

"Mathew... Matthew.. MATTHEW!"

Ihre Stimme wird bei jedem ausgesprochenem Wort lauter bis sie schließlich in einem lautem Schrei endet. So laut das er wohl in der ganzen Etage zu hören ist und im Raum widerhallt. Der Arzt zuckt zusammen, schaut Allison an. Diese vergräbt ihr Gesicht in den Händen. Während das Bild wieder schwarz wird und das Ende des Segments verdeutlicht.

17.02.2009 14:49 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



King:Wir hatten bisher noch gar nicht die Gelegenheit dazu. Doch möchte ich auch mal das wunderschöne Wetter an diesem Tag ansprechen. Der Sundome macht seinem Namen alle Ehre, denn hier im sonnigen Florida konnte man die ein oder andere leicht bekleidete Dame sehen, die sich heute ein Sonnenbad gegönnt hat.

JR:Woher wusste ich nur das der Fokus deiner Aussage wieder irgendetwas mit Frauen zu tun hat?

King:Ganz einfach JR ... der King liebt die Frauen und die Ladies lieben den King. Wer will schon so nen alten Sack mit einem viel zu grossen Cowboyhut auf dem Kopf haben.

JR:In deinen Träumen vielleicht King ... in deinen Träumen. Ausserdem was hast du immer für ein Problem mit meinen Hüten?

King:Ich würde dir das jetzt wirklich gerne erklären JR, allerdings glaube ich kaum das dies unsere anspruchsvollen Fans sonderlich interessieren wird. Dann schon eher das Match welches uns als nächstes ins Haus steht.

JR:Ähm & naja lassen wir das. Meine Damen und Herren mit unserem nächsten Kampf steht uns ein echter Strassenfeger ins Haus. Teddy Fine trifft in einem Three Way Dance auf AJ Styles und James Storm.

King:Naja fast kann man es schon als Handicap Match für Fine und Styles bezeichnen, wenn man bedenkt das Storm bestimmt wieder seine beiden Saufkumpanen Waltman und Hall mit zum Ring bringt.

JR:Das mag sein King ... diesen Dreien ist in letzter Zeit alles zuzutrauen. Und ich denke der Ringrichter sollte in diesem Kampf besonders wachsame Augen haben, wenn Hall und Waltman mit am Ring sein sollten was eigentlich zu 90 % sicher ist.

Die Kamera schwenkt nun zu Larry Legend in den Ring, welcher nun die drei Teilnehmer dieses Matches der Reihe nach ankündigen wird.

Larry Legend:Ladies and Gentleman it is now time for the Three Way Dance. Please Welcome first from Gainesville Georgia weighing in at 215 pounds & he is the Phenomenal One & here is AJ Styles!

Die Halle dunkelt nun ein wenig ab und die Scheinwerfer in der Halle beleuchten die Entrancerampe. Die Musik von Styles setzt ein und die Stimmung im Publikum scheint gespalten einige beginnen zu buhen doch andere feiern die Ankunft des Phänomenalen mit lautem Klatschen und entsprechenden Chants. Bei einem Kameraschwenk durch das Publikum kann man sehen das AJ besonders bei den weiblichen Fans sehr beliebt zu sein scheint. Ein Feuerwerk an Pyroeffekten bricht nun auf der Entrancerampe los und AJ Styles betritt, das Haupt mit einer Kapuze verdeckt, die Entrancerampe. Er marschiert durch den Sprühregen der Feuerwerkskörper hindurch, die Hände zur Seite weggestreckt. Ein Ruck mit Kopf lässt die Kapuze nach hinten fallen und mein sieht in seinem Gesicht ein selbstverliebtes Grinsen mit dem er auf den Ring zumarschiert kommt. Einige Fans versuchen den Phänomenalen zu berühren doch schlägt er die Hände sofort wieder zurück und kommt nun schliesslich an der Ringtreppe an. Dieser erklimmt er und geht auf dem Appron angekommen zwischen dem zweiten und dritten Seil in den Ring. Sofort klettert er auf einen der Turnbuckles um die Fans im Publikum mit seinen Posen zu "beglücken". Die Musik setzt aus und AJ legt sein Shirt ab und wartet nun zusammen mit Larry im Ring auf die Ankunft des nächsten Superstars.

Larry Legend:And here is our next fighter from Morton Pennsylvania weighing in at 208 pounds here is Teddy Fine.

Abermals schwenkt nun der Scheinwerfer in Richtung Entrance Rampe. Teddy tritt nun hinter dem Vorhang hervor und wird grösstenteils mit einer positiven Reaktion seitens des Publikums willkommen geheissen. Sein Blick wirkt bei weitem nicht so selbstverliebt wie der von AJ sondern eher konzentriert und nüchtern. Trotzdem lässt es sich Fine nicht nehmen mit den Fans seitlich der Aisle abzuklatschen. Er nähert sich der Ringtreppe, den Blick nun auf AJ im Ring fixiert. Er scheint den Ring noch nicht betreten zu wollen und wartet nun am Fuss der Ringtreppe auf den letzten Teilnehmer dieses Matches.

Larry Legend:Here is our last competitor for this match-up accompinied to the ring by sean waltman and scott hall from Franklin Tennessee weighing in at 225 pounds here is James Storm.

Diesmal fällt die Reaktion im Publikum eindeutig aus noch bevor Larry Legend überhaupt Storms Namen ausgesprochen hat. Die Zuschauer beginnen laut loszubuhen und überall verteilt in der Halle sind laute YOU SUCK! Chants zu hören. Die Entrancemusik von Storm setzt ein und leise Motorengeräusche sind hinter dem Vorhang zu vernehmen. Und da kommt James Storm mit einer neuen Version seines Biermobils auch schon durch den Vorhang gefahren, dicht gefolgt von Sean und Scott die ebenfalls auf einem Biermobil auf dem Weg in die Halle sind. James streckt mit der einen Hand eine Bierflasche in die Luft und gönnt sich kurz darauf einen kräftigen Schluck seines kühlen Blonden, dabei vergisst er fast rechtzeitig vor dem Ring abzubremsen, doch kriegt er die Kurve gerade noch so und rast nun mit seinem Gefährt auf Teddy Fine welcher noch an der Ringtreppe steht. James schmeisst vor Schreck sein Bier zu Boden und kann gerade noch rechtzeitig mit einem Hupen Fine vor der drohenden Gefahr warnen, da dieser scheinbar Storm auf seinem Gefährt noch gar nicht bemerkt hat. Dieser springt nun in allerletzter Sekunde vom Hallenboden auf die erste Stufe der Ringtreppe und fängt sofort an James einen Vogel zu zeigen und diesen wüst zu beschimpfen. James hält schliesslich mit seinem Biermobil seitlich des Rings an und Hall parkt neben ihm, während Sean sich mit seinem Gefährt auf der gegenüberliegenden Seite platziert. Hall und Storm scheinen sich nun noch etwas über den Beinaheunfall zu unterhalten. Während Teddy von der untersten Treppenstufe wieder hinabsteigt und auf dem Weg zu den beiden ist. AJ sieht sich das Ganze in aller Ruhe vom Ring aus an. Teddy ist nun bei den beiden Biermobilen angekommen, greift sich zuerst den Kopf von Scott und hämmert diesen mit voller Wucht auf das Lenkrad, so das die Hupe des Biermobils ausgelöst wird. James scheint in diesem Moment noch etwas perplex darüber was gerade geschieht und kann somit den nächsten Schlag gegen seinen Kopf seitens Fine`s nicht abwehren. Dieser zerrt Storm nun vom Biermobil und rollt ihn unter dem untersten Seil hindurch in den Ring. Sean der das Ganze von den anderen Seite des Rings beobachtet ist inzwischen von seinem Biermobil gestiegen um seinen beiden Freunden zur Hilfe zu eilen. Doch wird dieser bevor er Fine erreichen kann vom Referee zurückgehalten, welcher sich nun ausserhalb des Rings befindet. Hall lehnt währenddessen immer noch leicht benommen mit dem Kopf auf dem Lenkrad des Biermobils. Teddy nimmt die Schützenhilfe des Referees nur allzu gerne an und rollt sich nun ebenfalls in den Ring, um so einem Angriff Waltman`s entgehen zu können. Während dieser Zeit hat AJ im Ring sich Storm angenommen ihn mit einem Whippin ins Seil befördert und mit einem hocheingesprungenen Drop Kick zu Boden geschickt. Sofort nach dieser Aktion hat er sich auf den Brustkorb von Storm gesetzt und deckt nun seinen Kopf mit Faustschlägen ein. In diesem Moment kommt auch Fine in den Ring. Er läuft von hinten auf Styles zu und trifft diesen schliesslich mit einem schön eingesprungenen Snapmare. Damit dem Referee das Match nicht schon zu Beginn ausser Kontrolle gerät rollt sich dieser nun auch wieder in den Ring und gibt den Kampf schliesslich offiziell frei.

***Ding Ding Ding***

Sean kümmert sich nun ausserhalb des Rings um Hall und versucht ihn mit ein paar leichten Schlägen auf die Backen wieder fit zu bekommen.

King:Was für ein Chaos gleich zu Beginn des Matches. Aber das war ja zu erwarten wenn man die drei Säufer alle gleichzeitig zum Ring schickt.

Teddy hat AJ mit seiner Aktion so blitzsauber getroffen, so das dieser nun mit dem Oberkörper auf dem zweiten Ringseil lehnt. Eigentlich eine perfekte Ausgangssituation für den 615. Und diesen möchte Teddy nun wohl auch folgen lassen. Er geht ins Seil doch als er zurückkommt stellt ihm der am Boden liegende Storm ein Bein. Teddy gerät ins Straucheln und fällt schliesslich zwischen dem zweiten und dritten Seil an AJ vorbei aus dem Ring. Der Aufprall gestaltet sich auch nicht gerade angenehm, da Teddy mit dem Kopf voraus gegen das dort geparkte Biermobil prallt. James hat sich inzwischen wieder aufgerappelt und geht nun seinerseits ins Seil, kurz bevor er bei AJ ankommt hebt er ab und will nun mit gespreizten Beinen auf dem Rücken von Styles landen. Doch diese Aktion geht voll in die Hose, im wahrsten Sinne des Wortes, da AJ die drohende Gefahr noch rechtzeitig erkannt hat kann sich dieser zur Seite wegrollen und Storm landet mit den Kronjuwelen voraus auf dem zweiten Seil. Geistesgegenwärtig zerrt AJ seinen Gegner ein Stück von den Seilen weg und setzt das erste Cover dieses Matches an. Der Referee zählt ...

1 .......... 2 .......... kickout

Ganz so leicht lässt sich ein James Storm dann doch nicht besiegen. Teddy ist inzwischen ausserhalb des Rings auch wieder auf den Beinen und möchte nun den Appron erklimmen. Doch AJ bemerkt dies und versucht schliesslich seinen Widersacher mit einigen Tritten gegen den Kopf aus dem Ring zu halten. Nach einigen Tritten die Teddy jetzt eingesteckt hat gelingt es ihm das Bein von AJ zu greifen und diesen zu Fall zu bringen. Ganz zu Ungunsten Storms da dieser breitbeinig genau hinter AJ liegt und dieser ihn im Fallen abermals mit dem Hinterkopf genau in den Kronjuwelen trifft.

King:Wenn das so weitergeht ist die Familienplanung von Storm Geschichte.

Teddy besteigt nun den Appron und klettert schliesslich zwischen dem zweiten und dritten Seil in den Ring. Doch wird er sofort nach seiner Ankunft im Ring von AJ, der inzwischen wieder auf seinem Knie sitzt, mit einem Schlag am Kopf getroffen. Teddy lehnt nun an den Seilen und AJ packt sich den Kopf seines Widersachers. Doch kann Fine kontern und AJ über seine Schulter hinweg aus dem Ring liften. Dieser kann sich allerdings auf dem Appron fangen. Packt sich von dort aus den Kopf von Fine. Springt vom Mattenrand auf den Hallenboden und reisst dabei Teddy`s Genick auf das oberste Seil. Dieser kippt nach vorne Weg und landet mit dem Kopf voraus ebenfalls in den Kronjuwelen des bisher schon genug gepeinigten James Storm. AJ streckt nun ausserhalb des Rings seine Arme mit einer arroganten Geste zur Seite weg und lässt sich erst mal von den Fans "feiern". Was er allerdings dadurch nicht mitbekommt ist das Fine sich aufgerappelt hat und nun seinerseits einen Coverversuch gegen Storm zeigt.

1 .......... 2 .......... kickout

Aber auch diesmal kommt der Cowboy wieder aus dem Coverversuch raus. James rollt sich nun zur Seite Weg und wird schliesslich an den Beinen von seinen beiden Kollegen aus dem Ring gezogen. Sean und Scott kümmern sich nun um ihren gepeinigten Freund und Teddy wendet sich erst mal wieder AJ zu. Er packt AJ an den Haaren und zieht diesen daran wieder auf den Appron. Doch AJ kontert mit einem Schulterstoss in die Magengegend von Teddy, springt über das oberste Seil und rollt Fine aus der Bewegung heraus ein.

1 .......... kickout

Das war bei weitem noch nicht genug um Fine besiegen zu können.

JR:Meine Güte das geht ja hier Schlag auf Schlag. Da kommt man ja als Zuschauer kaum noch mit.

Fine und Styles stehen inzwischen wieder auf den Beinen. Mit einem Hip Toss befördert Fine seinen Gegner nun auf den Boden, ganz in die Nähe der drei Männer ausserhalb des Rings. James erklimmt nun den Appron und hält AJ an den Armen fest und bietet Fine somit eine Möglichkeit eine Aktion gegen den momentan hilflosen Styles anzusetzen. Teddy geht auf die beiden zu, doch womit er nicht gerechnet hat ist, das sobald er in Reichweite ist schubst Storm Styles nach vorne weg, so das Fine und er zusammen prallen. James geht nun wieder in den Ring und noch während seine beiden Kontrahenten sich gegenüber stehen geht Storm aufs Knie und zeigt einen doppelten Low Blow gegen seine beiden Widersacher.

King:Das war dann wohl seine Rache ... was JR?

Die Aktion sieht der Referee natürlich gar nicht gerne und ermahnt Storm sofort. Doch diesen scheint das Gequatsche des Refs nicht sonderlich zu interessieren und so stösst er diesen beiseite und zeigt ein Cover gegen den am Boden liegenden Styles.

1 .......... 2 .......... kickout

Doch Styles kann sich noch rechtzeitig befreien und James hämmert verärgert mit seinen Fäusten auf die Matte. Dann greift sich James die Köpfe seiner beiden Widersacher, hilft ihnen auf die Beine und hämmert sie dann mit den Köpfen gegeneinander. Was ein Buhkonzert in den Zuschauerrängen hervorruft findet bei Hall und Waltman scheinbar einen guten Anklang da diese beide laut applaudieren. James winkt den beiden nun mit einer Handbewegung zu, da er jetzt scheinbar ein kleine Erfrischung gebrauchen könnte. Sean kramt nun am Biermobil etwas herum und zieht schliesslich eine weitere Flasche Bier hervor. Diese reicht er dann James zwischen den Seilen an. Doch sofort ist der Referee bei ihm und versucht ihm die Flasche, welche Storm zweifelsohne als Waffe missbrauchen könnte zu entreissen. Teddy und AJ sind wieder auf den Beinen und lehnen sich nun gegenüber in den Seilen. AJ stürmt jetzt als erster los doch Fine reagiert geistesgegenwärtig und liftet seinen Gegner abermals gekonnt mit der Schulter über das oberste Seil. Durch den Schwung den AJ diesmal drauf hatte landet dieser diesmal allerdings auf dem harten Hallenboden und bleibt dort nun auch erst mal etwas benommen liegen. Währenddessen befindet sich Storm noch immer mit dem Referee im Kampf um die Flasche. Das sieht auch Teddy und nutzt die Gelegenheit James von hinten einzurollen. Da diesem die Flasche bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht entwendet werden konnte reisst er diese mit sich zu Boden. Die Flasche schlägt auf der Matte auf und zerspringt in tausend Stücke. Ebenfalls läuft nun das kostbare Bier auf der Matte aus. Nichtsdestotrotz muss der Referee erst mal das Cover anzählen.

1 .......... 2 .......... 3

***Ding Ding Ding***

Und tatsächlich das ist die Entscheidung. Teddy Fine konnte den Kampf für sich entscheiden. Der Referee scheint wohl mit der Hand auf einen der Glassplitter gehauen zu haben, da diese kurz nach dem Three Count anfängt zu bluten.

Larry Legend:Ladies and Gentleman here is your Winner ... Teddy Fine.

Teddy bringt sich noch bevor das Ergebnis verkündet wird in Sicherheit, da Scott und Sean ausserhalb des Rings direkt nach dem Three Count in den Ring geslidet kommen. Auf dem Weg zum Backstagebereich hebt Teddy nun die Faust dem Sieg entsprechend in die Höhe und lässt sich von den Fans feiern. Scott greift sich nun im Ring angekommen den Referee und verpasst ihm, während dieser noch mit seiner Hand beschäftigt ist, eine schallende Ohrfeige die diesen zu Boden schickt. Dann kümmern sich Sean und Scott um ihren Partner und deuten mit diversen Gesten in Richtung Fine an, das dies nicht das letzte Mal war das dieser was von den Dreien gehört hat.

JR:Was für ein Kampf kann ich da nur sagen. Herzlichen Glückwunsch von hier aus an den Sieger des Matches Teddy Fine.

Mit diesen Worten JR`s fadet die Kamera aus und die Show geht weiter in ihrem Verlauf.

17.02.2009 14:50 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Something big...

& Passion &
& Desire &
& Greatness &
& Sex &

Well Dunn

Coming to



TONIGHT!

17.02.2009 14:50 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nichts, absolute Dunkelheit. Totale Stille - mit Ausnahme eines einzigen, monotonen Geräusches. Ein fallender Wassertropfen wie von einem undichten Wasserhahn. Die Lautstärke hochgedreht, mit Echoeffekt versehen, so dass das Geräusch zu einem unangenehmen Dröhnen anschwillt. Dazwischen mischt sich nun auch ein anderer Laut, ein kurzes, hohes Fiepen. Eine Maus? Eine Ratte? Irgendetwas anderes? Schwer zu bestimmen. Noch ein Geräusch. Ein Streichholz, dass angerissen wird. Kurz flackert ein greller Lichtschein auf, das zum Leben erweckte Feuer. Schließlich aber schwächt es sich ab, brennt mit der gleichgültigen, gleich bleibenden Flamme vor sich hin, wie Streichhölzer dies zu tun pflegen. Zwei Finger halten das Streichholz am unteren Ende fest, führen es langsam und behutsam durch die Luft, um die Flamme nicht ersterben zu lassen. Ein Gesicht kommt ins Bild, ein ziemlich bekanntes. Es handelt sich um Randy Orton, der mit unbeweglicher Mine und undefinierbarem Ausdruck auf die Flamme sieht, die er wenige Zentimeter von seinem Gesicht entfernt in der Luft hält.

Wieviel so ein kleiner Lichtschein doch ausmachen kann. Wieviel Trost doch darin liegen kann. Man weiß es gar nicht richtig zu schätzen, wenn es im Überfluss vorhanden ist, wenn man nur einen Schalter betätigen muss, um es hell werden zu lassen. Bis einem das Licht genommen wird. Bis man in Finsternis lebt, umgeben nur noch von den wenigen Geräuschen, die sich da im Dunkeln tummeln. Was macht das mit einem Mann? Wie verändert er sich, wenn er plötzlich von der Welt, die er bisher kannte abgeschnitten ist? Was macht es mit seiner Seele, wenn er die immer gleichen Laute hören muss, Tag für Tag, Stunde um Stunde? Wenn er nur ahnen kann, was sich da im Dunkel um ihn herum abspielen mag? Von welchen Tieren ist er umgeben? Was machen die mit ihm, wenn er für einen Augenblick schwach wird und einschläft, weil er die in den Schläffen pochende Müdigkeit einfach nicht mehr ertragen kann?

Randys Blick ist nach wie vor auf das Streichholz gerichtet, dass inzwischen bis zur Hälfte heruntergebrannt ist. Zweifellos interessante Fragen, die er gestellt hat. Mal sehen, ob er auch eine Antwort darauf hat. Langsam legt er den Kopf schief, ehe er fortfährt.

Die Wahrheit ist, ich weiß es nicht. Die Veränderung geht schrittweise voran, kaum merklich für den, der sie durchmacht. Es beginnt ganz langsam. Zuerst ist man noch man selbst. Man versucht sich mit der Situation zu arrangieren, versucht einen Ausweg zu finden. Irgendwann aber muss man einsehen, dass es kein Entrinnen gibt. Dann beginnt die Metamorphose. Anfangs ist es nur eine kleine Veränderung in der Denkweise. Man entwickelt etwas wunderliche Gedanken. Fängt an, mit Leuten zu sprechen, die gar nicht da sind, bemerkt, wie dumm das ist und redet stattdessen mit Schemen, die man manchmal vorbeihuschen sieht und vorbeihuschen zu sehen glaubt, wer weiß das schon. Oder mit den Geräuschen, definitiv realer als die Schatten. Und bedrohlich. Die Tage vergehen. Man versucht es zu ertragen, versucht weiterhin mit der Situation umzugehen. Man will sich nicht eingestehen, dass einem längst alles über den Kopf gewachsen ist. Man überlegt hin und her, wie man nur in diese Lage hat kommen können, welch kranker Geist sich dieses morbide Spiel ausgedacht haben könnte. Man fragt sich, ob man jemals wieder die Sonne sehen wird, andere Menschen. Man erkennt, wie bedeutungslos alles bisher war. Die Erfolge, die großen Momente. All das nützt einem nichts, wenn man sie nicht mehr genießen, sie nicht mehr teilen kann. Sie sind nur noch blasse Erinnerungen, kaum mehr als in einen dichten Nebel gehüllte Bruchstücke eines früheren Lebens, von dem man sich kaum noch vorstellen kann, dass es mal das eigene war. Was macht man, wenn man dann, von einem Moment auf den Nächsten, plötzlich wieder herausgerissen wird, wieder zurückgeworfen wird in die Welt, die man vor schier ewigen Zeiten verlassen musste? Ist man noch derselbe wie vorher? Hat man eine Chance, wieder derselbe zu werden?

Das Streichholz ist bis zu Randys Fingern heruntergebrannt, doch dieser macht keine Anstalten, es auszulöschen oder sonst irgendetwas zu tun. Ungerührt sieht er zu, wie es zwischen seinen Fingern hindurchbrennt und dann, als das dünne Holz dem Ende zugeht, unruhig aufflackert und schließlich erlischt. Absolute Stille. Absolute Dunkelheit. Nur noch zwei Worte hört man, leise, langsam, bedrohlich gesprochen.

Never again!

17.02.2009 14:50 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Randy Orton hat sich ganz schön verändert, seit der Entführung...

JL: Er ist endlich kein verzogener Bengel mehr, das meinst du.

Die Theme von Shiima Xion wird gespielt. Unter geteilten Publikumsreaktionen bahnt Shiima sich den Weg ins Seilgeviert, verharrend und auf seinen Gegner lauernd. Dann setzt auch die Musik von Thumbtack Jack ein und der UPW Jigsaw begibt sich in seinem üblichen Manier zum Ring, dann ertönt der Ringgong.

DING DING DING

Noch den Schall des Ringgongs in den Ohren bestrahlen die Scheinwerfer das Geviert und geben somit Einblick auf das dort herrschende treiben. Der Virgin Slayer baut sich vor Thumbtack Jack auf, dieser legt seinen Kopf in den Nacken, ehe der Trash Talk zwischen den beiden Opponenten erfolgt. Die Lippen der beiden Protagonisten bewegen sich ohne Ablass auf und ab, Meinungen werden kundgetan, Beleidigungen getätigt, Prophezeiungen ausgesprochen. Urplötzlich schnellt der Kopf vom Jigsaw vor, ein Headbutt trifft den überraschten Virgin Slayer an der Nase, gezwungen durch diese Aktion taumelt er zurück, hechtet vor und bekommt die Kehle des Deutschen zu fassen. Rabiat stößt Shiima Xion seinen Widersacher zu Boden, kommt gar auf Jack zum liegen, ihn fest an der Gurgel umklammert, stößt er den Kopf des Deutschen wieder und wieder auf die Matte. Eben dieser Thumbtack Jack aber wehrt sich, Schläge wie Messerstiche treffen den Virgin Slayer am Schädel, doch sie scheinen zu verpuffen wie geworfene Wattebäusche. Der Virgin Slayer rollt sich nach hinten ab, kommt zum Stehen, neigt sein Haupt zum Deutschen herab und hebt diesen am Hals wieder in den Stand. Augenblicklich reibt sich Jack die jüngst entstandenen Würgemale, doch viel Zeit verbleibt nicht für ihn, denn es setzt unmittelbar im Anschluss darauf einen Whip-In von Shiima Xion! Jack nimmt unfreiwillig Kurs auf die Seile und federt aus eben selbigen zurück. Im Eiltempo kann er nur noch die Schuhsohle des Virgin Slayer als Ursache für die folgenden Schmerzen identifizieren, Thrust Kick von Shiima Xion.

Thumbtack Jack goes down und Shiima Xion geht vor der Audience in Pose, ehe er sich wieder seinem Kontrahenten widmet. Er läuft in die Seile, nimmt folglich Kurs auf den Deutschen und springt ab, will einen Legdrop landen, doch Jack dreht sich zur Seite weg und das Hinterteil des Virgin Slayers schlägt folglich ungeschützt auf der Matte auf. Thumbtack Jack ist binnen Sekunden wieder voll auf der Höhe, schwungvoll sprintet er in die Seile, läuft retour, in direktem Kurs auf Shiima Xion der ihn noch nicht kommen sieht.. nur Sekunden dauert es ehe seine Füße den Kontakt zum Boden verlieren und er den Virgin Slayer mit einem klatschenden Running Enziguri hart im Nacken erwischt. Shiima fasst sich theatralisch an das in Mitleidenschaft gezogene Körperteil, doch Thumbtack Jack beachtet diesen Vorgang nicht weiter und streckt Shiima Xion mit einigen Kicks gegen die obere Körperpartie endgültig zu Boden. Es folgt ein weiteres Schwungholen in den Seilen von Seiten Thumbtack Jacks, wonach er hinterrücks den Kopf Shiima Xions umklammert und nach vorne in einem Überschlag abspringt. Schreiend stürzt der Virgin Slayer Headfirst durch den Blockbuster auf den Boden und ist gezwungen dort zu verharren!

Mit einigen gezielten Kicks schiebt Jack seinen Kontrahenten nun förmlich aus dem Ring. Als Shiima Xion letztlich draußen liegt, nimmt Jack Anlauf und befördert seinen eigenen Körper wie ein Katapult via Somersault über das Top Rope. Draußen ist der Virgin Slayer jedoch wieder auf die Beine gekommen und als sei der Deutsche nur ein leichter Gegenstand, fängt er ihn locker in diesem Ansatz zum Somersault Plancher auf. Wehrlos hängt der Deutsche über der Schulter des Virgin Slayers, der ihn nun mit Genuss Kopf voraus gegen den Ringpfosten hämmert. Stark getroffen geht Jack zu Boden, eine leichte Blutspur tritt aus der jüngst entstandenen Platzwunde hervor.

Xoin begibt sich zu den Kommentatoren, stützt sich mit einer Hand provokant auf der Schulter von Jim Ross ab, um Halt zu finden auf seiner Suche nach einem Steel Chair. Dieser wird ausfindig gemacht und triumphierend von dem Virgin Slayer in die Höhe gehalten. Mit dem Stuhl voraus stürmt Shiima Xion daraufhin ungestüm auf den sich gerade erholenden Thumbtack Jack zu. Dieser reagiert intuitiv und springt ab, dreht sich dabei in der Luft und befördert Shiima Xion den Stuhl mit einer krachenden Leg Lariat mitten ins Gesicht.

Nun geht auch Shiima Xion zu Boden, beide Athleten atmen schwer durch. Shiima Xion scheint sich als Erster erholen zu können, in einer einzigen Bewegung rutscht er über Jack, um sich an der Security Wall hochziehen zu können. Als auch der Deutsche wieder steht, umklammert der Virgin Slayer die Lenden von TJ hinterrücks, um ihn zu einem German Suplex anzusetzen& doch& WUAH!!!! TIEFTRITT VON JACK!!! Shiima Xions Träume platzen, sein Unterleib scheint zu zerbersten, jegliche Illusionen von weiterer Kontaktaufnahme zum anderen Geschlecht scheinen vorerst ersatzlos gestrichen worden zu sein. Ein Gesichtsausdruck wie hundert Tage Regenwetter offenbart sich seitens Shiima Xions, als dieser, die Hände schutzsuchend im eigenen Schritt vergräbt, auf die Knie fällt.

Doch nun ist es an Thumbtack Jack, Mr. Erbarmungslos raushängen zu lassen. Er zieht Shiima Xion hoch.. Der Kopf des Virgin Slayer wird erst zurückgezogen, nur um dann mit voller Wucht nach vorne, mit dem Gesicht auf den Apron, nach vorne geschmettert zu werden. Würgende Geräusche entfliehen dem Mund von Xion, als dieser Blut speiend in den Ring gerollt wird, die Augen bis zum Exitus verdreht. Jack selbst steigt hoch am Apron, greift ins Seil und zieht sich daran nach Oben, er springt mit einem Drehmanöver von 180° auf das Ringseil und von dort aus mit einem Springboard Moonsault herab auf den Virgin Slayer.. ABER DER ZIEHT DIE KNIE AN!!!

OHHHHHH! Verdammt harte Landung hier seitens Thumbtack Jacks! Die Arme vor der Brust verschränkt neigt der Deutsche sein Haupt und stolpert durch das Geviert. Durch die entstandene Pause kann Shiima Xion wieder Kraft schöpfen, läuft so schnell ihn seine Füße tragen in die Seile um Schwung zu holen, ehe er Kurs auf Thumbtack Jack aufnimmt und ungesehen von diesem abspringt.. der Arm Shiima Xions umgreift hinterrücks den Kopf von TJ, daran reißt er ihn zu Boden.. BULLDOG!! Mit der Stirn zuerst muss der UPW Jigsam den Mattenboden auskundschaften während Shiima Xion es nun seinerseits mit einem Cover versucht..

ONE&&&&&&. TWO&&&&&&& KICK OUT!

Thumbtack Jack reißt die Schulter hoch! Noch nicht die Entscheidung hier im Match! Noch stemmt sich der Körper der Niederlage entgegen, doch wie lange noch? Thumbtack Jack kniet, versucht sich zu erheben, doch da ist Shiima Xion, der ihn hochzieht und in die Ringecke whippt.. schnellen Schrittes folgt er ihm, will einen Treffer landen.. doch da schießt Jacks Bein hoch!! Der Fuß trifft Shiima Xions Brust, lässt diesen taumeln und sich wenden.. wenige Sekunden nur dauert es, ehe Thumbtack Jack einen Full Nelson ansetzt! Doch nicht lange gilt es darin zu verweilen, Shiima Xion kann sich Jack vom Leib schaffen und somit dem Hold entfliehen. Trotzdem ist er benommen, noch sieht Thumbtack Jack die Chance. Er dreht seinen Gegner, umgreift ihn an der Taille und zieht ihn dann hoch...

Doch weiter kommt es nicht. Der Überwurf wird verhindert, ein harter Ellbogenstoß trifft TJs Gesicht, lässt diesen an die Seile wanken& kurz darauf nimmt Shiima Fahrt auf, springt ab und löst die Füße vom Boden.. FRONT DROPKICK! Über das Seil nach draußen fallend stürzt TJ auf die Matte. Nur wenige Sekunden später allerdings erheben sich die Zuschauer, denn Xion hat mit seinen Händen in die Seile gegriffen, zieht sich nun über diese drüber.. SPRINGBOARD SPLASH!!! Aus dem Ring heraus! Er bleibt direkt zum Cover auf TJ liegen, der Referee zählt den Count.....

ONE............. TWO............ THREE!

LL: And the winner of the match... Shiima Xion.....

JR: Damit ist es vorbei! welch spektakuläres Match.

17.02.2009 14:50 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Einrasten des Schlüssels, das drücken der Klinge, und das quietschen der Tür. Geräusche die Jedermann bekannt sein dürften. In diesem Falle handelt es sich um die ungeölte Tür des UPW Owners Eric Bischoff, der sein Büro schnaufend betritt. Organisatorisches stand auf seinem Plan, wie jedes mal. Fast als wäre es sein Zuhause, wirft er den Schlüssel in ein Schälchen, das auf der Kommode neben der Tür steht. Eric bewegt sich dann in Richtung Sessel, und nimmt schließlich auch Platz. Er lehnt sich zurück, in der Hoffnung nichts mehr erledigen zu müssen. Die Show solle ohne das Verlangen nach seiner Person seinen Gang gehen. Plötzlich wird die Bürotür mit Schwung gegen die Garderobe geschleudert, der erzeugte Schallpegel lässt Eric aufschrecken, und vom Sessel springen. Eine Reaktion die er sich in all den Jahren aneignete. In der Tür steht der Super Dragon, der mit dem Finger auf Eric Bischoff zeigt.

Super Dragon: Du.....!

Langsam betritt er das Büro und lässt mit einem gewaltigen Krach die Tür wieder ins Schloss fallen. Er geht auf den Owner zu und drückt ihn wieder zurück in den Sessel. Danach geht der Drache in die Hocke und lässt damit seinem Gegenüber keinen Raum um fliehen zu können.

Super Dragon: Du bist Schuld an den letzten Wochen! Du hast mich wegschließen lassen! Und auch das hält mich nicht auf! Wann wirst du es endlich merken? Du bekommst mich nicht klein.... Egal was du auch tust. Hör mir zu, Bitch! Ich will eine Sache...

Dabei hält er ihm einen Zeigefinger vor die Augen. Aber insgesamt scheint der Drache ruhiger geworden zu sein. Früher hätte er sicherlich das ganze Büro auseinander genommen. Oder wenigstens geschrien. Jetzt hockt er relativ Ruhig vor Eric Bischoff und spricht in einem normalen Ton.

Super Dragon: Ich will ein Match! Das ist alles! Gib mir beim PPV ein Match! Was dann kommt, dass wird sich dann zeigen. Vielleicht hat die Sache dann ein Ende, vielleicht hat sie dann erst so richtig begonnen!

Schon wendet sich der Drache ab und öffnet die Türe. Bevor er jedoch das Büro verlässt wendet er sich noch einmal um.

Super Dragon: Ich bin nicht wie er... Ihr werdet schon sehen...

Dann schließt sich die Türe.

17.02.2009 14:50 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Ich glaube wir werden diesen Super Dragon niemals los...

JL: Ich hoffe du hast recht... er ist ein Segen

JL: Segen?! Ein Flucht ist er!

Legend steigt nun in den Ring und möchte nun wohl das nächste Match ankündigen. Er blickt umher und die Zuschauer jubeln ihm zu, sie können es kaum erwarten, dass endlich das nächste Match ansteht. Gelassen schaut in Richtung Kamera und beginnt dann zu sprechen.

LL: Ladies and Gentleman, the following contest is a single match.

Die Zuschauer kennen ja die Card und wissen, was sie nun erwarten können. In der Halle ertönt ein bisher unbekanntes Theme. Es macht sich etwas Unsicherheit bei den Zuschauern breit, liegen sie doch falsch mit ihrer Vermutung? Könnte es doch ein anderes Match sein, ein ungeplantes? Plötzlich schreitet jemand mit einem Ringersuit raus, die Person sieht irgendwie merkwürdig aus, jedoch erkennt man, dass es Dave Prazak ist, welcher seine Arme in die Luft reißt und Buhrufe erntet.

LL: Introducing first... from Naperville, Illinois... Weighing in at 150 pounds... DAVE PRAZAK!!!

Einige der Zuschauer wissen, dass dieses Match nicht das erste von Prazak sein wird, denn er hat in seiner gesamten Wrestlingkarriere schon ganze 5 Matches auf den Buckel, jedoch alles Niederlagen. Prazak marschiert selbstbewusst in Richtung Ring und grinst die Zuschauer an. Er steigt in den Ring, schaut sich die Zuschauermassen an und posiert etwas. Ein wenig peinlich sieht es ja schon aus, aber das scheint ihm egal zu sein. Sein Theme wird nun unterbrochen, durch das des Gegners. Jetzt sind die Zuschauer einer geteilten Meinung, einige sind nun begeistert. Davey Richards kommt nun heraus und begibt sich sofort auf dem Weg zum Ring.

LL: And his opponent... from Othello, Washington... Weighing in at 205 pounds... DAVEY RICHARDS!!!

Die Zuschauer werden von ihm, wie gewohnt, ignoriert und sein Blick ist auf seinen Gegner gerichtet, der nun durch den Referee nach Waffen abgesucht wird. Davey rennt schnell die Ringtreppe hoch und springt über das oberste Seil in den Ring. Nun findet Chad Patton anscheinend einen Schlagring bei Prazak, der ganz auf unschuldig tut und somit wieder Buhrufe erntet. Sofort danach wird Davey auch abgesucht und bei ihm wird nichts gefunden, also wird nun das Zeichen zum Beginn des Matches gegeben und der Gong wird geläutet

*Ding Ding Ding*

Davey schaut sich Prazak an und geht langsam auf ihn zu, während Dave immer weiter zurück geht und plötzlich in der Ringecke steht. Irgendwie wirkt Prazak nun verunsichert und tritt plötzlich, doch dieser Lufttritt geht selbstverständlich ins Leere und plötzlich stürmt Richards auf ihn los und befördert Dave mit einem Elbow gegen die Ringecke. Schnell rennt nun Richards in die Seile, während Prazak zwei Schritt nach vorne macht, da kommt auch schon der Running Lariat. Sofort kommt der Coverversuch.

1......... 2... Kick Out!

Reicht aber noch nicht, Richards steht auf und geht ein paar Schritte zurück, während Dave nun auch wieder langsam auf die Beine kommen will. Als er wieder steht, muss er ein paar stiffe Kicks kassieren, doch mit einem Schlag gegen den Bauch von Richards, hält er diesen auf Distanz. Prazak taumelt etwas durch den Ring, während Richards ihn greifen will. Doch da kommt ein European Uppercut, einen Tritt in die Magengrube und danach setzt der Chief Marketing Officer der UPW zum Pedigree an. Will er denn nun sich den Sieg schnappen? Er versucht den Move durchzuziehen, die Zuschauer buhen lautstark, doch plötzlich wird er von Davey hochgehoben und er zieht einen Alabama Slam durch. Selbstverständlich krümmt sich Prazak nun auf dem Boden, was Davey sichtlich zufrieden stellt.

JL: Davey führt doch den CMO praktisch vor, es ist von vornherein klar gewesen, wer hier die Hosen an hat.

JR: Meinst du wirklich, ich denke, dieses Match wird noch viel überraschender Enden, als wir es uns vorstellen. Es wäre denkbar möglich, dass Prazak noch einen Trumph ausspielt. Vielleicht bekommt er bald Unterstützung?

Danach sieht es aber momentan noch nicht so aus. Davey reißt seinen Arm in die Luft und scheint wohl weiter seine Dominanz demonstrieren zu wollen. Denn nun wird der CMO hochgerissen auf die Beine, Chops und Kicks, die recht stiff sind folgen und zu guter letzt kommt ein Enzuigiri. Man sieht dem Psycho der UPW an, dass er wahrlich Spaß daran hat sich zu rächen. Doch Prazak scheint noch nicht genug zu haben und steht langsam auf. Es folgt nun ein Kick genau ins Gesicht und Richards möchte das Match nun beenden.

1......... 2... Kick Out!

Es soll einfach noch nicht reichen. Deswegen soll Dave auch wieder auf seine Beine kommen. Er befolgt die Anweisung, welche Davey ihn zuruft und taumelt ein wenig. Nun will Richards ihn aus den Ring befördern, doch Prazak reagiert schnell, schaltet um und will Davey selbst rauswhippen, doch da folgt auch schon der Damage Reflex und Dave geht mal wieder zu Boden. Nun könnte Davey den Sack zu machen, doch irgendwie will er noch weiter Spaß haben. Er zerrt nun seinen Gegner zu den Ringseilen und hebt ihn hoch, sodass Prazak nun im Seil hängt. Eine schnelle Folge von Tritten und Schlägen prasselt auf den nicht Wrestler ein. Es wirkt fast so, als ob Davey jegliches Leben aus Dave rausprügeln will. Der Referee schreitet schon ein und erinnert Davey, dass er ihn nicht so bearbeiten soll. Diesen Rat befolgt er selbstverständlich und geht ein paar Schritte zurück, die Zuschauer sind von dieser Entscheidung alles andere als begeistert. Doch zu unrecht, denn Davey stürmt plötzlich auf seinen Gegner los, es folgt ein hoher Dropkick und Prazak fliegt über das oberste Seil aus dem Ring. Dort zerrt er sich an der Absperrung hoch und schaut benommen zum Ring. Einer der Zuschauer kippt ihm plötzlich Cola über den Kopf. Der Referee beginnt nun Prazak anzuzählen, während Davey ins gegenüberliegende Seil sprintet. 1...... 2...... 3...... und plötzlich fliegt Richards zwischen dem mittleren und dem obersten Seil aus dem Ring. Der Somersault Suicide Dive folgt also und trifft genau ins Schwarze. Sofort beginnt Patton vom neuen zu zählen. 1......... 2......... Davey und Prazak liegen außerhalb vom Ring. Beide sehen mitgenommen aus, Richards von seinem letzten Move und Prazak weil er alles einstecken musste. 3......... 4.......... In der Halle hört man nun "Let's Go, Richards!". Die Zuschauer stehen offensichtlich voll und ganz hinter ihm. Langsam kommt Davey wieder hoch, während Prazak scheinbar erstmal wieder zu sich kommt. Schnell stößt sich Richards von seinem Gegner ab, der das mitbekommt und ihn sofort am Fuß greift. 5......... 6......... 7......... 8......... Scheinbar unaufhaltsam zählt der Referee die beiden aus, Richards möchte nun sich schnell in den Ring rollen, doch Prazak hält ihn dabei auf. Selbst mit gezielten Tritten gegen den Kopf und die Arme, kann sich der Psycho nicht aus dieser Situation befreien. 9......... 10 Und da ist es auch schon zu spät für Davey, plötzlich lässt Prazak das Bein los. Davey landet nun im Ring, während nun Chad Patton das Zeichen gibt, welches sagt, das dieses Match durch Time Out beendet ist.

Er schlägt auf den Ringboden, natürlich verständlich in dieser Situation, da geht es schon mal mit einem durch. Prazak kann sich das Lachen nicht verkneifen, er ist zufrieden, wenigstens ein Draw in diesem harten Match noch erreicht und Richards scheint den gewollten Erfolg nicht zu haben. Larry Legend steigt nun in den Ring, während Prazak sich an der Absperrung hochzieht und Richards wütend zu ihm rüberschaut.

LL: This match ends in a draw via double timeout.

Plötzlich rollt Davey sich wieder aus dem Ring raus und beginnt vollkommen wütend den klebrigen, verschwitzten Prazak mit Schlägen in die Mangel zu nehmen. Dieser wird auch schnell über die Absperrung befördert und endlich bekommen die Zuschauer auch mal wieder Wrestling Action hautnah zu sehen. Daveys Schläge sind hart und präzise, zum Nachteil von Dave, denn dieser beginnt nun zu bluten. Doch Richards kann nicht von ihm ab lassen und nimmt nun einen Stuhl, davor verscheucht er aber noch die Zuschauer. Nun legt er Prazak so, damit dieser über der Absperrung hängt und sofort Schläge mit einem Stuhl spüren muss. So langsam sollte mal die Security einschreiten, welche sich auch langsam mal blicken lässt. Man reißt sofort Davey von seinem Gegner weg und Sanitäter kommen nun, um sich um den CMO der UPW zu kümmern. Glücklicher Weise wird nun zu Werbung geschaltet, um sich um alles hier zu kümmern.

17.02.2009 14:50 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kameras der UPW schalten in den Backstage Bereich. Zu sehen ist ein großer, grauhaariger Mann. Schwarzer Anzug. Eine Sonnenbrille auf der Nase. Kevin Nash höchstpersönlich. Nur irgendetwas fehlt. Alex Shelley und Chris Sabin sind nicht in seiner Nähe. Ein seltenes Bild. Dieser geht auf und ab. Starrt auf sein Handy. Scheint zu überlegen und vor allem zu warten. Dann das befreiende Klingeln. Sofort nimmt Kevin ab.

"Du willst die Kurzfassung? Well, sie haben sich wieder gestritten... Ja, wir sind wieder am Anfang... So langsam habe ich keinen Nerv mehr dazu.... Yes, I know... Yeah.. Yes, Jeff.. Ich habe die Mission nicht aus den Augen verloren, aber du kannst dir nicht vorstellen .... Don't interrupt me... Oh, pardon.. Yeah, I'm..."

Genervt verdreht Nash die Augen. Hört dem Mann am anderem Ende aber genau zu. Nickt. Wieso auch immer, schließlich kann er ihn nicht sehen.

"Ich weiß, dass wir sie brauchen. Aber so dringend, dass ich wertvolle Zeit damit verbringe, denen hinterzulaufen ist es nun auch wieder nicht, oder? Die Beiden sind doch eh zu stur.."

Abermals wird er von Jeff unterbrochen.

"Well, Jeff.. Ich versuche es ein letztes Mal. Aber wenn es dieses Mal wieder in die Hose geht, war es das mit dem Anknüpfen an alte Zeiten. Dann müssen wir uns etwas anderes ausdenken..."

Mit diesen Worten legt Kevin auch schon wieder auf. Steckt das Handy in die innere Brusttasche seines Anzuges. Schüttelt den Kopf.

"Last try, UPW. Last try.. dann werden wohl härtere Maßnahmen angewendet."

Mit diesen Worten fadet die Kamera aus.

17.02.2009 14:50 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein dunkle, feuchte und unbehagliche Höhle. Von steinernen Vorsprüngen und Stalaktiten tropfen überall kleine Wasserkügelchen. Ein Konzert plätschernder Natur. Die Dunkelheit ist allumspannend. Unbehaglich. Ergreifend. Doch dann, im hintersten Winkel der Höhle, ein jähes Glimmen. Ein Aufflackern. Eine Lichtquelle, die darum kämpft die Oberhand gewinnen zu können. Schwach und mit der Schwärze feilschend, kämpfend ... sichtlich bemüht endlich im voller Kraft zu scheinen. Dann mit einem Mal ein gleißendes Zucken. Lichtstrahlen durchschneiden die Dunkelheit wie Messer das Fleisch. Grell und eindringlich quälen sie das Auge des Betrachters. Von solcher Intensität ist die nun aufkeimende Helligkeit, das man meint die Sonne selbst wäre in der Höhle gefangen. Als das Licht langsam abzudimmen scheint, erkennt man den Quell dieser leuchtenden Kraft. Ein gewaltiger Goldschatz, ja ein Hort unermeßlichen Ausmaßes. Goldene Taler, glitzernde Perlen, Kisten voll Silber und bronzene Kandelaber, wohin man auch schaut. Ein gar königlicher Schatz. Plötzlich der Szenenwechsel. Man sieht einen triumphierenden Kenneth Dykstra, der den Pure Heavyweight Title in die Höhe streckt. Im Hintergrund des Ringes buhen Hunderte Menschen ihre Ablehnung heraus. Ein tiefe, barritone Stimme ertönt:

Golden Violence

Ein neuer Einspieler wird gezeigt. Vampiro, der dunkle Held der Maßen triumphiert über eben jenen Kenny Dykstra und präsentiert Tausenden von UPW-Fans den goldenen Hüftschmuck. Die schnell wechselnde Bildfolge zeigt den Living Undead, wie er Aktionen seines Repertoires ausführt: Ein Chokeslam gegen Kenny Dykstra, eine Powerbomb gegen Claudio Castagnoli und eine Leg Lariat gegen Mr. Kennedy. Wieder die tiefe Stimme.

Golden Damage

Der nächste Einspieler erfolgt. Nun ist es Randy Orton, der seinerseits Vampiro besiegen kann und kurz darauf den höchsten Titel von Unlimited Pure Wrestling sein Eigen nennt. Im Anschluss daran werden seine favorisierten Aktionen gezeigt. Ein Snap-Powerslam gegen Kevin Thorn, ein Dropkick gegen Mister Kennedy und der RKO gegen eben jenen Vampiro. Dann wieder die Stimme. Diese eindringliche Stimme.

Golden Pain

Abermals ein Videoeinspieler. Kevin Thorn gelingt der finale Pinfall gegen Davey Richards und kann den damals vakanten Pure Heavyweight Title erringen. Bar jedweder emotionaler Reaktion reckt er den Belt triumphal in die Luft. Im Anschluss daran eine Vielzahl von Wrestling-Moves des Urban Predators. Ein Spinebuster gegen Raven, eine Powerbomb gegen Gregory Helms und der Dark Kiss gegen Davey Richards. Und wieder die tiefe Stimme.

Soon it comes. Soon it will take a terrible toll on them.

RIOT FOR GOLD!
UPW PAY PER VIEW .










JR: Riot for Gold... Ich erinnere mich gerne an diesen Pay Per View. Kenny Dykstra wurde dort erste offizieller UPW Pure Champion. Ein Historisches Ereignss... Zu einem solchen könnte es in diesem Jahr wieder kommen...

Nun ist es auch Zeit für das nächste Match und Ringsprecher Larry Legend steht auch schon im Ring bereit um es anzukündigen.

LL: Ladies and Gentleman, the following contest is a singles match and scheduled for one fall.

Gleich nach dieser Ansage ertönt auch schon eine Theme und Jeff Hardy macht sich auf den Weg zum Ring. Er wird auch gleich von Larry Legend angekündigt.

LL: Introducing first, from Cameron, North Carolina, weighting 225 lb&&..Jeff Hardy!

Kaum ist Hardy im Ring angekommen ist auch schon die Theme seines Gegners zu hören. Dieser kommt zum Ring und wird auch gleich angekündigt.

LL: And his opponent, from Detroit, Michigan, weighting 205 lb&&Alex Shelley!

Nachdem es nun beide Kontrahenten in den Ring geschafft haben gibt der Ringrichter das Zeichen die Glocke zu läuten. Was auch gleich geschieht.

DING!DING!DING!

Beide Kontrahenten stehen in der Mitte des Rings. Hardy deutet einen Lock Up an und es sieht so aus, als ob Shelley auf diesen eingeht. Doch Alex hat andere Pläne und verpasst Hardy einen tritt in den Magen. Sofort setzt er mit einem Schlag auf den Rücken und einem Chop auf die Brust nach. Es folgt eine kleine Serie von Faustschlägen und Hardy kommt in den Seilen an. Alex nutzt diese Gelegenheit auch gleich aus und befördert Hardy per irish whip auf der anderen Seite in die Seile. In der Mitte des Rings treffen die Beiden wieder aufeinander und Alex versucht Hardy per Armdrag take down auf die matte zu befördern, doch dieser kontert und versucht nun die gleiche Aktion. Auch ihm will es nicht gelingen und vor Frust gibt es einen Kick in den Magen von Shelley. Diesem folgt dann auch gleich ein weiterer Kick und der Ansatz zum Twist of Fate. Aber Shelley kann sich aus dieser unvorteilhaften Lage wieder befreien. Hardy kann ihn sich allerdings wieder greifen und befördert ihn in die Ringecke. Hardy läuft hinterher, kann aber keine Aktion zeigen, da es Shelley gelingt ihn über die Seile auf den Apron zu befördern. Shelley will Hardy vom Apron stoßen, wird aber von diesem mit einem Shoulderblock und einem anschließendem Schlag ins Gesicht auf die Matte befördert. Alex landet rücklings auf der matte und Hardy will diese Begebenheit gleich ausnutzen. Mit einem Springboard Seated Senton kommt er über die Seile, aber Shelley kann sich aus dem Ring rollen und Hardy landet im letzten Moment noch auch den Beinen. Alex holt draußen etwas Luft und da ist schon erneut Hardy. Er geht mit einem schönen Crossbody über die seile und landet fast perfekt auf Shelley. Er hilft dem maschine Gun wieder auf die Beine und rollt ihn zurück in den Ring. Dort setzt er dann auch gleich das erste Cover in diesem Match an, welches auch geich vom Ringrichter gezählt wird.

........1.......2........Kick Out!

So leicht lässt sich Alex Shelley dann doch nicht besiegen. Hardy hilft ihm wieder auf die Beine, nur um ihn gleich wieder in eine der Ringecken zu schicken, doch Shelley kann kontern und schickt stattdessen in die Ecke. Hardy kracht Face first in den Turnbuckle und muss gleich noch einen Dropkick in den Rücken einstecken. Das muss einfach Schmerzen verursachen. Shelley hebt Hardy, der umgefallen ist nun wieder auf und setzt ihn auf den Turnbuckle. Dann hakt er ihn mit den Beinen ein und lässt ihn mit dem Kopf nach unten hängen. Shelley geht wider einige Schritte zurück um Anlauf zu holen. Er rennt los und möchte einen Dropkick an den Kopf des hängenden Hardy zeigen, doch dieser kann sich aufrichten und Shelley rutscht ins leere und aus dem Ring. Hardy steht schon oben auf dm Turnbuckle und springt nun ab. Er landet genau auf...der Absperrung. Das verursacht wohl leichte Kopfschmerzen. Shelley steigt wieder in den Ring und geht mit einem Senton über die Seile, mit dem er Hardy trifft, der sich gerade wieder in Richtung Ring umdreht. Hardy bleibt getroffen liegen und Alex Shelley hilft ihm wieder auf die Beine. Er rollt den Hardy wieder zurück in den Ring, wo dieser auch auf dem Rücken liegen bleibt. Sofort steigt Shelley auf den Turnbuckle. Er springt ab und wir sehen einen Frog Splash auf die Matte. Jeff Hardy hat es geschafft sich aus dem Weg zu rollen. Das ist natürlich jetzt eine gute Chance für Hardy. Das heißt sie wäre es wenn Jeff es seinerseits wieder auf die Beine schaffen würde. Das tut er aber nicht. So ist der Ringrichter gezwungen die beiden anzuzählen, was er auch gleich tut.

........1.......2.......3........4...

Langsam aber stetig kommt nun Jeff wieder auf die Beine. Er nutzt die Seile und zieht sich an diesen hoch. Sofort geht er natürlich zu Shelley, der noch immer auf der matte liegt und sich den Magen hält. Hardy hilft ihm hoch und wir sehen den Twist of Fate. Dieser geht durch und Shelley scheint am Ende zu sein. Hardy macht sich auf den Weg zum Turnbuckle. Swanton Time. Er steigt ihn hinauf und springt ab. Die Swanton Bomb sitzt und sofort folgt das Cover.

........1.......2.......3!!!

Der Ringrichter gibt das Zeichen die Glocke zu läuten. Wir haben mit Jeff Hardy einen verdienten Sieger. Der Ringrichter hält Hardys Arm in die Luft, während Larry Legend das Ergebnis verkündet.

LL: And here is your winner&&..Jeff Hardy!

17.02.2009 14:50 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie oft hat man schon laute Stimmen durch den Backstage Bereich hallen gehört? Vielleicht schon zu oft. Jedoch hört das nicht auf Wunsch auf. Leider. - so denkt wohl gerade die Person, die sich aus dem Locker schleicht, die Türe hinter sich schließt und erleichtert auf seufzt. Chris 'The Future' Sabin musste sich in letzter Zeit jedes Mal einen Streit zwischen Kevin Nash und Alex Shelley mitanhören. Die Beiden davon abhalten sich an die Gurgel zu gehen oder schlimmeres. Anstatt sich das irgendwie bessert, wird es immer schlimmer.

"Sturköpfe. Ruhe werden die wohl nie geben.."

Murmelt Sabin und tritt von der Tür weg, aus der immer noch gedämpft Nash und Shelley zu hören sind. Das ein oder andere unschöne Wort fällt. Ein Kopfschütteln seitens Chris, während er den Gang entlang schlendert. Rückwärts. Sein Blick ist aus, selbst ihm, unerklärlichen Gründen auf die Tür gerichtet.
Ein Umstand, den sich ein hinterlistiger Mensch durchaus zu Nutzen machen könnte und würde. Ein hinterlistiger oder verschlagener Mensch, wie es eine Vielzahl in der UPW zu geben scheint. Als einen solchen Menschen würde man auch Mister 4-Up, Elijah Burke bezeichnen. Selbiger, der unweit von Sabin mitten im Gang gerade eine Flasche Wasser vom Verschluss befreit, betrachtet seinen Bezwinger amüsiert. Das Grinsen ist breit und haifischartig. Als er den Kopf schief legt, klimpern die perlenverzierten Rastazöpfe leise. Die getapte Rechte, mit '4-Up' beschriftet, hantiert noch immer an der Öffnung der Flasche.

"Den rückwärtigen Gang sollte man nur dann wählen, wenn man auch Augen im Hinterkopf hat, Bubi. Ansonsten kann es böse Beulen und unschöne Stürze geben. Also Dingen, denen Du knapp entgangen bist .. zuletzt ..."

Es sind besinnliche Worte vom Black Pope. Kaum aggressiv, wenn auch mit spöttelndem Unterton. Doch wer den Bischoff-Fraktionär kennt, weiß, dass er auch ganz anders sein kann. Bissiger, griffiger, giftiger.
War eben noch der Blick der 'Zukunft' auf die Lockertür geheftet, fixiert dieser nun den Black Pope. Eine gekonnte Drehung hat der junge Mann aus Detroit hinter sich. Dieses Mal tatsächlich ohne einen Fall. Wäre Burke weiblich, würde das wohl anders aussehen.

"Weder Stürze noch Beulen hat ein Mann der zukünftigen Wrestlings zu fürchten. Sie sind Teil des Risikos. Teil des Berufs, right?"

Sabin mustert seinen Gegenüber, verschränkt seine Arme hinter seinem Kopf. Den spöttischen Unterton scheint er ausgeblendet zu haben.

"Genau wie Niederlagen, aye? Aber ich denke es wird immer wieder Gelegenheit zur Revanche geben ... so daß man eine vergangene Schmach ausbügeln kann. Wie denkst Du drüber, Future?"

Ist das einfacher Trashtalk, den der sonst so progressive Burke an den Tag legt oder ist da mehr dahinter? Ein vorsichtiges Herantasten an einen der wohl aufstrebendsten aller UPW-Stars? Zumindest scheint der ehemalige Amateur-Boxer vorsichtiger zu Werke zu gehen. Bedächtig und bodenständig.

"Vergangenes kann nicht ungeschehen gemacht werden, davon kann ich wohl ein Liedlein singen. Aber wenn du eine weitere Niederlage willst. Ich stehe einem weiterem Match nicht im Wege."

Leicht überheblich unser Zockerfreund. Der Sieg gegen Burke hat ihn wohl wieder auf den rechten Pfad geführt. Auf den, auf dem er schon vor der Niederlage gegen Claudio gewandelt ist. Breitgrinsend schaut er den Black Pope an. Scheint sich wohl wirklich etwas auf seinen Sieg einzubilden.

"Ich habe auf Deine großkotzige Art gehofft, Burschi. Wird Zeit, dass ich Dir zeige wo Dir wirklich hingehörst: In den Staub. Und zwar auf die härteste aller Arten. Deine Hochnäsigkeit werd' ich Dir schon austreiben. Du magst zwar im Ultimate-X-Title-Turnier weitergekommen sein, aber noch einmal besiegst Du mich nicht. Vorher werde ich Dich mit dem Kabel Deiner X-Box erdrosseln, Bitch."

Sabins Bestätigung scheint einen Kurzschluß bei Elijah ausgelöst zu haben. Oder zumindest seine bis eben vorherrschende Ruhe gekippt zu haben. Der Black Pope beschenkt sein Gegenüber sofort mit finsterem Blick und beginnt die Zähne aufeinander zu mahlen. Zur Unterstreichung seiner offensichtlichen Aufregung ballt er die getapte Rechte zur Faust. Doch noch beherrscht sich der Silvertongued Pugilist. Die Wasserflasche in der Linken wandert kurz an die Lippen und der Farbige unterdrückt seinen Zorn mit einem tiefen Schluck.

"Einen schöneren Tod könntest du mir nicht schenken."

Kommt es sichtlich gelassen von Chris. Die meisten würden wohl anders reagieren. Entweder wütend, beleidigend oder eben beeindruckt. Die 'Zukunft' zeigt weder das Eine noch das Andere. Die Hände wandern vom Kopf in die Hosentaschen.

"Nur was sollte es dir bringen? Immerhin hast du etwas Großes vor. Mich zu besiegen. Das hat bis jetzt nur unser Hardcore Champion geschafft und das auch nur durch Glück. I'm still unpinned. I'm still the future and soon I'll be the man who will face Thorn for the Ultimate X Belt. Wie du siehst, habe ich einen berechtigten Grund 'hochnäsig' und 'großkotzig' zu sein. But what's about you?"

Eine wohl eher rhetorische Frage, die er da offen im Raum stehen lässt.

"Oho, der großartige Chris Sabin. Der Mann, der noch nicht aufs Kreuz gelegt wurde. Wundervoll. Bevor Du Thorn fordern kannst, werde ich persönlich der neue Präsident der Vereinigten Arabischen Emirate. Halt schön die kleinen Füßchen still, Paperboy. Du bekommst Deine Niederlage schon früh genug. Du willst einen berechtigten Grund? Dann miss Dich noch einmal mit mir ... in einem Match ohne große Regeln."

Ein weiterer Schluck Wasser folgt. Ob als Übersprungshandlung oder zur Verdeutlichung seiner Rede, mag man nicht genau bestimmen. Doch es ist klar, dass Elijah Burke mit seiner Selbstbeherrschung ringt. Er hasst es, wenn sein Gegenüber derart gelassen auf die Sticheleien und Nicklichkeiten reagiert, mit der der Black Pope seine Widersacher zu bedenken pflegt. Dazu noch die lässige Geste mit den Händen in den Hosentaschen. Der farbige Ex-Sportler ist kurz davor an die Decke zu gehen und sich die Haare zu raufen.

"Ach und noch etwas, Bürschlein. Spuck hier nicht solch große Töne, wen Du bereits besiegt hast oder wer Dich bisher erst besiegen konnte. Namen sind Schall und Rauch, Kiddie."

"Hm? Wen habe ich bitte Namentlich erwähnt? Sorry, habe ich da etwas verpasst?"

Der junge Mann aus Detroit hebt eine seiner Augenbrauen und schüttelt dann schließlich den Kopf. Das er so mit der Beherrschung ringen muss. Für Chris wohl unverständlich. Wieso regen sich so viele Wrestler so schnell auf? Die Welt ist doch nur ein Spiel mit verdammt guter Grafik.

"Erst willst du mich erdrosseln und dann willst du von irgendetwas der Präsident werden? Und das alles bevor ich dich besiege und gegen Thorn antrete? Da hast du ja ganz schön viel vor. Du solltest jede Minute nutzen und nicht nur an deiner Flasche nuckeln. Aber wie ich schon bereits sagte, ich stehe keinem Match im Wege. Egal, ob mit oder ohne Regeln. Wir werden schon sehen, ob du Jemand bist, der sich mit mir messen kann. Ob du die erste Person sein wirst, die mich pinnen wird oder nicht."

Burkes Gesichtszüge entgleisen ihm langsam. Wieder reagiert The Future gelassen, cool, abgebrüht. Er selbst hingegen, seit jeher impulsiv, ist ein Vulkan kurz vor dem Ausbruch. Und dann wagt es sein Gegenüber auch noch, sich spöttelnd zu gebahren. Der Farbige hantiert erneut an der Wasserflasche, dann schleudert er sie wutentbrannt in Richtung Sabin. Der jedoch weicht mehr als behende aus .. und die kleine Flasche knallt mit voller Wucht gegen die Tür des Lockerrooms, die von innen geöffnet wurde. Ein erschrockender Kevin Nash schaut auf die Stelle an der die Flasche abgeprallt ist. Beinahe hätte er sie abbekommen. Sofort wandert sein Blick zu Chris und Ejiah. Wieder baut sich Wut bei Big Sexy auf. Als ob ihm sein sturer Schüler Alex nicht schon reicht.

"What the hell are you doing? Chris, don't waste my time and come here. We have to talk!"

Chris verdreht die Augen. Rührt sich nicht von der Stelle.

"Soll ich dich etwa in die Kabine schleifen? Das könnte für dich peinlicher enden als die andere Variante und ich denke nicht, dass du dich vor deinem schwarzem Freundchen da blamieren willst."

Fassunglos blickt Burke erst von 'Big Sexy' Kevin Nash zu 'The Future' Chris Sabin. Dann winkt er resignierend und kopfschüttelnd ab, fährt auf der Ferse herum und marschiert wutentbrannt ab. Seinem Unmut fällt ein einfacher UPW-Arbeiter zum Opfer, der zur falschen Zeit erscheint und von Burke kurzerhand per Faustschlag ausser Gefecht gesetzt wird. Mit den Bildern des lachenden Kevin Nashs geht die Aufnahme zu Ende.

17.02.2009 14:50 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Ich kann nicht glauben, das immer die UPW Mitarbeiter alles abbekommen....

JL: Das ist nunmal ein gefährlicher Job, ...

Nun ist es auch Zeit für das nächste Match und Ringsprecher Larry Legend steht auch schon im Ring bereit um es anzukündigen.

LL: Ladies and Gentleman, the following contest is a singles match and scheduled for one fall.

Gleich nach dieser Ansage ertönt auch schon Voices und Randy Orton macht sich auf den Weg zum Ring. Er wird auch gleich von Larry Legend angekündigt.

LL: Introducing first, from St. Louis, Missouri, weighting 245 lb, he is the Legenkiller.....Randy Orton!

Kaum ist Orton im Ring angekommen ist auch schon die Theme seines Gegners zu hören. Dieser kommt zum Ring und wird auch gleich angekündigt.

LL: And his opponent, from Charlotte, North Carolina, weighting 228 lb&&R-Truth!

Nachdem es nun beide Kontrahenten in den Ring geschafft haben gibt der Ringrichter das Zeichen die Glocke zu läuten. Was auch gleich geschieht.

DING!DING!DING!

Mit diesen wohligen Klängen startet das Match. Und gleich testen die beiden ihre Stärke in einem Lock Up. In diesem geht es eine ganze Weile hin und her. Keiner kann wirklich die Oberhand gewinnen. Oh und da kann R-Truth den Lock Up brechen und einen Armbar gegen Orton ansetzen. In diesem bewegt er den Legendkiller nun im Ring neben sich her. Aber Orton wäre sicher nicht Orton, wenn er nicht einen Weg aus dieser Lage finden würde. Er macht eine Rolle vorwärts und anschließend noch einen weiteren, der ihn in Position bringt Truth per Armdrag durch den Ring zu befördern. Aber Truth lässt sich davon nicht beeindrucken und stürmt gleich nachdem er wieder auf die Beine gekommen ist wieder auf seinen Gegner zu. Er schiebt mit dem Schwung den er sich geholt hat Orton bis in die Ringecke. Truth drückt seinen Gegner gegen den Pfosten, doch der Ringrichter ist da und stellt klar, dass es so nicht geht. Er bringt R-Truth dazu seinen Griff zu lösen. Dieser macht einen Schritt zurück, nur um denn mit einer Clothesline gleich wieder auf Orton loszugehen. Aber dieser kann sich ducken und so ausweichen. R- Truth läuft daraufhin gegen den Ringpfosten, da er nicht mehr bremsen kann. Truth dreht sich mit leicht schmerzverzehrtem Gesicht wieder um und bekommt gleich einen Tritt in die Magengegend zu spüren. Randy greift sich Truthes Arm und will ihn in die gegenüberliegende Ecke befördern, doch dieser kann kontern und Orton läuft seinerseits in die Ecke. Aber statt in dieser einzuschlagen kann er sich mit den Händen abbremsen und sich über den hinter im ankommenden R-Truth hinwegzuschwingen. Truth dreht sich schnell um und sieht wie sich Orton in die Seile wirft um Schwung zu holen. R-Truth schafft es noch sich auf die Matte zu werfen um auszuweichen. Der ankommende Randy Orton springt nun über den liegenden Truth hinweg. Dann läuft er ein zweites Mal in die Seile und wird als er wieder auf Truth zukommt mit einem Big Boot empfangen. Sich mit beiden Händen den Kiefer haltend landet Orton auf der Matte. Truth zeigt für die Fans einen Tanzschritt, bevor er sich wieder um Randy kümmert. Diesem hilft er wieder auf die Beine, nur um ihn gleich wieder am Kopf zu packen und per Take down wieder auf die Matte zu befördern. Dann lässt er gleich einen Legdrop folgen, genau auf den Kopf von Orton. R-Truth scheint nun ganz klar das Heft in der Hand zu halten. Gleich hilft er Orton wieder auf die Beine, nur um ihn per Suplex wieder auf die Matte zu befördern. Es sieht nicht gut aus für unseren Legendkiller. Truth packt sich Ortons Kopf und zieht ihn einmal quer durch den Ring, bis Ortons Kopf aus diesem herausschaut. Anschließend stellt sich R-Truth auf den Apron. Truth springt ab und scheit per Legdrop auf Orton landen zu wollen, doch leider wird da nichts draus, denn Orton kann ausweichen und so landet Truth mit seinem Hintern auf dem Apron. Orton steht wieder auf und landet mit einem Suicide Drive in Truth. Beide landen daraufhin außerhalb des Rings. Dort bleiben sie auch erst einmal liegen. Der Ringrichter überzeugt sich davon, dass keiner von ihnen verletzt ist und beginnt dann damit sie anzuzählen........1........2........3....Jetzt kommt langsam Orton wieder auf die Beine. Immerhin ist er ja auch weicher gelandet. Er scheint den Sturz besser weggesteckt zu haben....4........5....Orton ist wieder auf den Beinen und rollt sich in den Ring zurück. Auch R-Truth kommt wieder auf die Beine und macht sich auf den Weg in Richtung Ring....6........7....Diesen erreicht er auch kurze Zeit später, als Randy. Orton, der seinerseits schon auf seinen Gegner gewartet hatte, läuft gleich auf diesen zu, aber Truth schafft es über ihn rüber zu springen. Orton dreht sich wieder zu seinem Gegner um, da wird er auch schon per Clothesline auf die Matte befördert. Gleich setzt R-Truth auch das erste Cover dieses Matches an. Der Ringrichter slidet herbei und schlägt mit der flachen Hand auf die Matte.

........1.......2........Kick Out!

Orton bekommt seine Schulter gerade noch mal rechtzeitig von der Matte gelöst. Aber Truth hat nicht vor nachzulassen. Schnell ist er wieder auf den Beinen und hilft auch Randy wieder auf diese. Aber Randy will sich dies nicht länger gefallen lassen und teilt einige Schläge in R-Truth Magengegend aus. Dann wirft er sich ein weiteres Mal in die Seile, um Schwung zu holen. Aber er wird von Truth mit einem Jarbreaker empfangen. Randy taumelt durch den Ring und Truth verpasst ihm einen Hurricanrana. Diese Aktion schleudert Randy wieder auf die Matte. Sofort will Truth wieder ein Cover ansetzen, aber der Legendkiller schafft den Kick Out schon vor dem One Count. Allerdings sieht Orton schon etwas fertig aus. Truth setzt darum auch gleich wieder nach. Er hilft Orton wieder auf die Beine und und whipt ihn in die Ringecke. Dort schlägt er ihn mit dem Kopf auf das obere Pad. Dann dreht er ihn um und verpasst ihm ein Knee in den Magen. Nach dieser Aktion taumelt Randy wieder in die Mitte des Rings. Truth holt Schwung in den Seilen und rennt auf Orton zu, aber dieser ist plötzlich wieder voll da. Hat er die Erschöpfung nur gespielt. Wie auch immer, er empfängt Truth mit einem Inverted Atomic Drop. Sofort greift er sich den Arm von Truth und streckt ihn mit einer Clothesline zu Boden. R-Truth kommt zwar sofort wieder auf die Beine, wird aber mit einem Tritt in den Magen und einer anschließenden weiteren Clothesline wieder auf die Matte befördert. Orton hilft Truth wieder auf die Beine und zeigt seinen Backbreacker. Nach diesem geht es auch gleich in ein Cover, das der Ringrichter auch sofort zählt.

........1........2........Kick Out!

Oh das war knapp, aber hier ist das Match noch nicht zuende. R-Truth hält sich im Rennen. Orton hilft ihm jetzt wieder auf die Beine, nur um ihn auch gleich zu schultern und in Position für einen Scoop Powerslam zu bringen, aber Truth kontert die Aktion in einen DDT. Oh das hat den Ring erschüttert. Randy sieht ziemlich fertig aus und muss gleich wieder ein Cover über sich ergehen lassen.

........1........2........aber er ist nah genug an den Seilen um seinen Fuß auf dem untersten abzulegen. Das führt zu einem Abbruch des Counts. Truth kann es nicht fassen, aber noch ist er hier nicht der Sieger. Ortonj rappelt sich wieder auf. Jetzt hat er diesen irren Blick in den Augen. Wie abwesend starrt er auf Truth. Dieser ist allerdings nicht eingeschüchtert und greift erneut an. Er verpasst Orton einen Schlag nach dem anderen, aber diesen scheint es nicht zu stören. Er starrt einfach unbeeindruckt weiter auf seinen Gegner. Ist Orton jetzt fällig durchgedreht. Dann wie aus dem nichts folgt ein Schlag von Orton, der Thruth so hart triff, dass dieser zu Boden geht. Orton wartet einen Moment bis sich Truth wieder etwas aufgerafft hat und zeigt dann seinen Tritt an den Kopf. Truth verliert das Bewustsein, aber rollt aus dem Ring. Sollte es das gewesen sein. Orton schaut nur mit noch immer dem gleichen Blick aus dem Ring, wo R-Truth auf der Matte liegt. Der Ringrichter zählt ihn auch sofort an.

........1........2........3........4........

Es gibt keine Reaktion von R-Truth. Der Tritt an den Kopf hat ihm den Rest gegeben und der Ringrichter zählt weiter, während Orton eine kleine Runde durch den Ring macht und sich immer wieder an den Kopf fasst.

.......5........6.......7.......8.......9.......10!!!

Das wars. Der Ringrichter ist bei 10 und gibt das Signal zum Ende des Matches. Wir haben einen Sieger. Dieser wird auch gleich von Larry Legend verkündet.

LL: And here is your winner&&.. Randy Orton!

Damit kann die Show dann auch weitergehen.

17.02.2009 14:50 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

The time has come

Die Zuschauer in der Halle werden schon unruhig, überall nur fragende Gesichter, was wohl als nächstes passieren wird. DOch bevor überhaupt irgendetwas geschieht, springt der Titan Tron an und wir erkennen ein bereits bekanntes Videosegment, welches noch einmal abgespielt...

Zitat:
& Passion &
& Desire &
& Greatness &
& Sex &

Well Dunn

Coming to



NOW!


Und schon wird Robert Palmer - "Addicted to love" eingespielt, passend dazu ein nicht überhörbares Buhen der vielen Zuschauer, die nicht gerade gut auf Well Dunn zu sprechen sind. Timothy Well und Steven Dunn lassen sich deshalb aber nicht nicht ihre gute Laune verderben, im Gegenteil. Nein, so ein Heat stachelt diese beiden Diven erst recht an, da das der beste Beweis für deren Überlegenheit im Vergleich zum gewöhnlichen Fußvolk ist.



Schließlich betreten beide den Ring, posen noch ein wenig, und lassen sich schließlich ein Mic geben.

"Tonight... is the Night. No, no, you don't understand. It is a privilege to witness the first aoppearance of Well Dunn here LIVE. Heute Nacht, darf ich... STEVEN DUNN...",

dabei wirft er die Haare galant zurück...

"...um den Television Titel antreten. ICH werde derjenige sein, der DAS Gesicht der Liga sein wird, denn jede TV Show wird von nun an Steven Dunn als DEN wahren Television Champion zeigen und als solchen respektieren."

Natürlich buhen ihn die Leute aus. Er stürmt nach vorne und lehnt sich auf das oberste Seil.

"Ich sagte: AKZEPTIEREN!!!"

Noch lauter gellt das Buhen durch die Reihen. Dunn steht kurz vor einem Kollaps, da erhebt Well das Micro.

"Beruhige dich, Steven. Diese Leute, die uns hier ausbuhen, haben nicht die Intelligenz zu verstehen was wir von uns geben. Sie mögen Wörter wie "TV", "Show", oder vielleicht auch "Currywurst-Pommes" verstehen, aber nicht "Akzeptanz". In Wahrheit ist es doch, dass uns diese Leute lieben, Steven. Man ist ganz einfach nur zu stolz es zuzugeben. Dazu kommt deren idiotischer Traum, etwas ähnliches erreichen zu können. Wir sind nur deren Neid ausgeliefert, nicht mehr, nicht weniger. Das neue Gesicht von Insanity wird nicht mehr lange von einem unansehnlichen Typen wie McGuiness repräsentiert. Allein wegen dieser Tatsache, solltet ihr euch ALLE bei uns bedanken. Hinzu kommt, dass die Messlatte, sich in dieser Show zu etablieren, um einiges höher gelegt wird. Wer in der UPW mit dem Television-Title erfolgreich sein möchte, der muss erst einmal am weltbesten Tag Team vorbei: Well Dunn!"

Dunn nickt zustimmend.

"Wahrscheinlich hast du Recht. Ja, ihr alle. In eurem tiefsten Innern liebt ihr mich, weil ich das bin, was ihr alle nicht sein könnt. Aber grämt euch nicht: ICH bin euer Retter! ICH bin euer Traum. Ladies, Köpfe auf mein Gesicht, nicht meine Bauchmuskulatur. ICH bin das NEUE Gesicht der UPW. STEVEN DUNN... YOUR TELEVISION CHAMPION!!!"

Well applaudiert seinem Partner zu, legt seinen Arm um Dunn und zeigt mit dem Finger auf ihn, während er das Publikum vollpöbelt, die natürlich nur Heats für die beiden übrig haben.

"Ihr wollt uns also keinen Glauben schenken, wollt lieber Taten sehen als Worte hören? Was ist mit dem Prototyp-Latino-Verschnitt Chicano? WIR waren diejenigen, die ihm ein Match angeboten haben, doch er hat gekniffen... die richtige Entscheidung! Doch heute Abend wird er nicht so einfach davonkommen, genauso wie Shelton Benjamin, McGuiness selbst und die beiden anderen Schwachköpfe. And why? Because WE can!"

Dunn plustert sich noch einmal auf, als die Masse erneut aufschreit und in tiefste Buh-Rufe verfällt, doch dann winkt er ab und verlässt den Ring als habe er es nicht mehr nötig. Well lässt sofort das Micro fallen und folgt ihm, versucht ihn zu beruhigen...

17.02.2009 14:50 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Ein bisschen voreilig... Aber gleich werden wir Steven ja im Ring sehen... dann kann er beweisen das er das Zeug zum Champion hat.

LL: Ladies and Gentleman.... Now it's time for the first Insanitarium in UPW.

JR: Hörst du das? Es ist soweit! Der Main Event steht bevor.

JL: Ich bin verdammt gespannt, was "Insanitarium" bedeutet,..

JR: Was uns erwartet kann ich dir beantworten... Pure Action. Aber ehe wir wieder Fachsimpekn, lass doch ersteinmal die Kontrahenten zum Ring kommen.

"AIN'T NO STOPPIN ME, NOOOO!!!"

LL: Ladies and Gentleman. Please welcome the first Comeptitor.... from Orangeburg, South Carolina weighing at 248 pouunds.... Shelton Benjamiiiin.

Der Mann mit einer kleinen, aber nicht zu verachtenden Siegesserie, möchte diese natürlich heute fortsetzen. Mit seinen 30 Jahren steht er im Wrestling-Mittelfeld,und möchte nun natürlich durchstarten. Die Chance dazu hat er, wie jeder andere Athlet bei diesem Match, aber es wird sicherlich nicht einfach. Shelton sprintet die Rampe entlang, und slidet in den Ort des baldigen Geschehens.

LL: And now.... on the way to the ring... from Chicago, Illinois.... weighing at 233 pouunds.... The "Classic" Colt Cabanaaaaaaa

Der nächste Wrestler der an diesem Spektakel teilnimmt. Der erste UPW Tag Team Champion, möchte natürlich auch im Solo-Wrestling seine Erfolge feiern. Mit weit aufgerissenen Mund, ... Lachen symbolisierend, tänzelnd er bekleidet mit einer "Colt Cabana" Mütze, und einer Stoffjacke über den Entrance. Dann steigt auch er in den Squared Circle.

LL: Please welcome the next acquisition... from Caguas, Puerto Rico... weighing at 220 pooounds.... Here is Chicanooooooww!

Eines der wenig beschriebenen UPW Blätter. Natürlich möchte er sich einen Namen machen, und hat hier und heute auch die Chance dazu. Auch Chicano nimmt sich nicht viel Zeit, schließlich wollen sowohl Wrestler, als auch Fans und Kommentatoren, das es schnell los geht. Er steigt über den Apron in den Ring, sein Theme verstummt und das nächste erklingt.

LL: And now on the way to the ring.... from Netherlands... weighing tonight 183 pooounds... Emil Sitociiiiiii......

Der typische amerikanische Patriot neigt dazu, lauter zu buhen bei arroganten nicht-Amerikanern. aber Emil ist das egal. Er weis das er sich heute Respekt verschaffen kann, ... deshalb konzentriert er sich bereits jetzt, und geht gedanklich gewisse Abläufe durch, wobei man nicht davon ausgehen kann, das heute überhaupt irgendetwas nach Plan läuft.

LL: And now... ... He celebrated his debut in 1984.... from Hendersonville, Tennessee.... weighing at 232 pooounds..... Steven DUNN!!

Steven Dunn, ein sehr erfahrener Wrestler. Wrestler mit einigen Jahren auf den Buckel empfangen oftmals Hohn und Spott, doch auch Steven kann heute beweisen das er seine gesammelte Erfahrung zu nutzen weis. Langsam geht er seines Weges. Die Fans wissen nicht so recht wie sie reagieren sollen, denn auch wenn Steven schon etwas Aufmerksamkeit auf sich zog durch die bisherigen Promos und dem Aufeinandertreffen mit Chicano, aber vor der UPW hat man lange nichts mehr von ihm gehört. Er steigt in den Ring...

LL: Ladies and Gentleman... the last competitor of the match.... The UPW Television Champioooon...... Nigel McGuinesss!!!

Als letzter Teilnehmer des Insanitariums betritt nun Nigel McGuinness, im Ring-Outfit, mit Sonnenbrille auf der Nase und den Television Titel um die Hüfte, den Entrance. Begleitet von seiner Theme und den Buhrufen der ihn hassenden Masse, verharrt Nigel erstmal auf der Rampe, an beiden Händen den "Doppeltenmittelfinger" ausgestreckt.
Er mustert die Gegner im Ring und geht dann mit einem Kopfschütteln auf diesen zu.
Seinen Kaugummi schmatzend bemerkt der Brite nicht, wie aus dem Entrance ein Koloss auf ihn zugerannt kommt.

Devon Nicholson, der angestürmt kommt, reisst den amtierenden Television-Champion mit einer Clothesline von hinten von den Beinen. Nigel kracht hart auf die Stahlrampe, zum Jubel der Fans.
Devon tritt auf den am Boden liegenden noch ein paar mal, bevor er ihn am Kopf hochzieht. Nigel nutzt die Gelegenheit um sich mit harten Schlägen in Devons Bauchgegend zu befreien. Sofort entsteht ein Schlagwechsel zwischen den beiden, bei dem die beiden Gladiatoren sich immer weiter in Rage versetzen, so dass die Abstände zwischen den Schlägen immer kürzer werden.
Dann zieht Nigel das Knie hoch und trifft damit Devon am Kinn. Hannibal taumelt nach hinten. McGuinness will ihn umtackeln, doch Nicholson bremst ihn ab, packt den anstürmenden Kopf und hämmert ihn mit einem DDT.

Devon hebt den Briten hoch und trägt ihn rüber zu einem der Scheinwerferpfosten am Entrance, lehnt ihn dagegen und nimmt Anlauf. Scheint Devon will den Television Champion mit einem spear gegen den Pfosten rammen. In letztem Moment vereitelt Nigel dieses Unternehmen durch ein gekonntes Ausweichmannöver. Der heranstürmende Hannibal rennt face-first gegen den Stahlpfosten und taumelt zurück. Die Lariatmaschine holt ihn mit einem seiner berühmten Lariat von den Beinen, und der riesige Körper kracht auf die Rampe. Wie ein tollwütiger Hund wirft sich Nigel auf Nicholson und bearbeitet ihn mit Schlägen. Nach einer Reihe Treffer gegen den Kiefer des Powerhouses, schafft es der Riese einen Schlag des Britens zu blocken.

Zur Freude des Publikums rollt sich Devon auf die Oberseite des Gerangels und bearbeitet nun Nigel mit Schlägen. Er greift nach dessen Television Gürtel und entreisst ihn ihm mit purer Kraft. Aus dem Gürtel macht Hannibal nun eine Peitsche und McGuinness jault jedesmal qualvoll auf, wenn das Blech und das Leder des Gürtels auf seine nackte Haut klatschen. Nigel windet sich wie ein Wurm unter der Prügel von Hannibal, der damit scheinbar noch lange nicht genug hat.
Nicholson geht zu einem Stuhl, verhakt Nigels Fuß darin und tritt zu. Wieder und wieder tritt er zu, wieder und wieder versucht Nigel sich aus dieser Falle zu befreien, wieder und wieder vergebens. Es ist Devon der den Briten dann von dem Stuhl befreit, hochhebt und mit seinem H-A-P auf die Rampe hämmert.

Endlich kommt Security und treibt Nicholson von Nigel weg, doch dieser hat sein Werk vollendet. Ihn überraschen die Sanitäter keinesfalls, die Nigel auf einer Barre aus der Arena fahren. Der Gürtel liegt achtlos auf der Rampe.

Die Fans fiebern dem unbekannten Insanitarium entgegen. Trotz dem schmerzlichen Ausfall von Nigel McGuinnes. Denn damit steht fest, dass es einen neuen Champion geben muss. Und das wiederum heisst, dass die Executives Inc. an Bedeutung verlieren wird. An enormer Bedeutung. Die Zuschauer kreischen und krakeelen. Die Akteure im Ring wärmen sich auf und bedenken sich mit eiskalten Blicken. Alle warten nur noch auf den erlösenden Ringgong, der dieses heisse Spektakel einleiten wird. Dann jedoch ertönt neuerlich eine Theme. Ein sehr bekanntes. Die Einzugsmusik des General Managers, Rico Constantino.


I see your dirty face
High behind your collar
What is done in vain
Truth is hard to swallow
So you pray to God
To justify the way you live a lie, live a lie, live a lie
And you take your time
And you do your crime
Well you made your bed
I'm in mine

*Bei Interesse hier klicken*



Jim Ross: "Was Rico wohl zu sagen hat?"
Jerry Lawler: "Es heisst .. Mister Constantino, JR!"

Rico Constantino: "Stop! Stop! Aus! Ende! Dieses Match ist eine Farce. Der ganze Aufwand ist umsonst. Ihr da im Ring, ihr könnt euch abschminken gehen. Der MainEvent ist gestorben. Bedankt euch bei Hannibal ... aber ohne den amtierenden Champion wird dieses Insanitarium nicht stattfinden!"

Sofort beginnen die Hallenbesucher gnadenlos zu buhen und zu pfeiffen, erwarten sie den MainEvent doch voller Vorfreude. Die Athleten im Ring sind ebenso ausser sich vor Missmut. Doch der General Manager hat noch mehr zu sagen.

Rico Constantino: "Meine Herren, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, aber Sie werden doch nicht wirklich um einen Titel kämpfen wollen, bei dem der rechtmäßige Inhaber nicht in der Lage ist, sein Eigentum zu verteidigen, oder? Ich appeliere an Ihre Ehre ..."


Weiter jedoch kommt der General Manager nicht zu Wort, denn schon wieder startet ein Entrance-Theme. Noch bekannter und noch gefürchteter als seine eigene ...

I'm back, and I'm better than ever.
Git a knack for making things better.
Face facts, cause your opinion don't matter.
This maniac, is gonna step on whomever.


Normalerweise würden die Fans buhen, aber sollte Eric wirklich hier erscheinen nur um seinen General Manager argumentativ zur Seite zu stehen? Die Chancen dafür stehen gering, weshalb die Fans noch ein bisschen Hoffnung inne haben. Eric erscheint auf der Rampe, und lässt auch nicht lange auf seine Worte warten.

Eric: Cut the damn music! .... Ich frag mich was hier vor sich geht.

Langsam wird sogar Jubel laut...

Eric: Zu Psycho Circus, gab es ein Video, das diese Matchart, für die nächste Show ankündigte. Allerdings ging einiges Schief, sodass wir dieses Versprechen nicht einhalten konnten. Und jetzt willst du das Insanitarium wieder abblasen? Denke nur mal an das Geld, den Aufwand, und das Image! Wenn wir dieses Match absagen, verlieren wir an Glaubwürdigkeit Rico!

Überraschend wahre Worte des Owners.

Eric: Dieses Match heute Abend soll eine Premiere sein, und zugleich den Atlethen hier zu zeigen was in ihnen steckt, ... Nur weil Nigel McGuiness sich mit zu vielen Leuten anlegt, können wir all das hier nicht absagen.... .

Der Jubel wird immer lauter.

Eric: Der Grund, warum du das hier veranstaltest, ist offensichtlich, aber das lasse ich nicht durchgehen! Nigel McGuiness, wird nach den heutigen Abend, die längste Zeit Champion gewesen sein!

Der General Manager ist ausser sich. Alle Farbe verlässt sein Gesicht, erkennt er doch nun, dass seine Fraktion den TV Belt definitiv verlieren wird.

Rico Constantino: "Mister Bischoff, ich muss protestieren. Das ist eindeutig gegen ..."

... Die Regel? Um das Insanitarium nicht zu gefährden, oder besser gesagt, um es möglich zu machen... habe ich einen weiteren Athleten in das Match gebucht, der gleich von Larry Legend mit der Verkündung der Regeln verlesen werden wird!! Rico... Das Match findet statt!

Eric verlässt das Szenario, genau wie Rico der außer sich ist vor Wut. Das Spiel ist definitiv noch nicht zu Ende, aber diese Runde ging an Eric.

LL: Ladies and Gentleman... The Rules, of the Insanitarium... At first... It will be a 3 on 3 Tornado Tag Match... After the winning of one Team... The competetors of the winning team will be in a Triple Threat Match for the Television Belt!

JR: Wow! Das klingt wirklich spannend.

Das Konstrukt über den Ring konnte man natürlich nicht verstecken, und jeder ahnte das es für den Main Event gedacht ist. Die runde Kuppel, wird langsam hinabgelassen. Sie ist so gepaut, das sie den Ring umschließt, und jeweils nur ein wenig Apron übrig lässt.

LL: Dieser Käfig wird den Ring umschließen, und wird die ganze Zeit über Bestandteil der beiden Matches sein. .... Nun kommen wir zu den Teams... Team Number One.... Steve Dunn.... Emil Sitoci, and Colt Cabana.... Team Number two.... Chicano, Shelton Benjamiiin and..... BEEEEF WELLINGTOOON.

JR: What?! That can't be true... Ist er wirklich wieder Fit nach dieser Abfertigung?

JL: Er ist nicht Fit, er ist Finlay...

JR: Das war einfach nicht witzig.

Ein Scherz ist es jedenfalls nicht, denn Beef erscheint auf der Rampe. Auf der Rampe krallt er sich den Gürtel, und den Beef jetzt in den Ring bringt. Im Ring fliegen bereits die Fetzen, zumindest auf Diskussionsebene, Shelton und Chicano scheinen ganz und gar nicht begeistert zu sein von der Idee.Doch ändern können sie das nicht. Langsam müssen sie sich aber damit abfinden, denn das Match wird gleich beginnen. Kurze taktische Besprechungen, dann geht es los.

*Ding Ding Ding*

Die Ringglocke ertönte, und sofort geht das Gerangel los. Alle rennen aufeinanderzu. Beef stürmt auf Emil zu, fängt sich aber eine Clotheline und fällt zu Boden, während die anderen Kontrahenten sich einen ausgeglicheneren Schlagabtausch liefern. Beef landete auf den Hinterkopf, welchen er sich mit den Händen hält. Somit kann Emil seinen "Kollegen" zur Seite stehen. 3vs2... Shelton schnappte sich Steve, einen sehr erfahrenen Tag Team Wrestler, welcher in Shelton zumindest was diese Division betrifft einen würdigen Gegner findet. Chicano widment sich währenddessen Colt Cabana. Man ist dem Chaos schon sehr Nahe, aber was erwartet man anderes bei einer solchen Matchkonstellation. Emil stürzt sich zuerst auf Chicano, der die größten Probleme verursacht, und unterstützt somit Colt. Beide schlagen auf den Latino ein, und setzen zur ersten Teamaktion an. Double Suplex... doch nein... nicht in ganzer Form, anstatt die Beiden ihren Gegner auf den Rücken hämmern, lassen sie ihn sanft nach vorne fallen und werfen ihn dann in einer Art Sideffect zu Boden! Suplex into Belly to Belly Sideslam, ist die Aktion, die vom Namen her kaum jemand kennen dürfte, aber vom Aussehen die Fans begeistert, die das mit ihrem Jubel zeigen. Die erste gelungene Aktion des Matches.
Nun stürzen sich alle auf Shelton. Mit Schlägen und Tritten bearbeiten sie ihn, dann teilt sich das Gespann wieder auf, und kümmert sich jeder um einen Athleten. Colt geht auf Emil zu, welcher sich aber schnell wieder auf die Beine arbeitet, und Colt dann mit einen Kniestoß in die Magengegend, und anschließendem Piledriver außer Gefecht setzt. Er setzt ihm weiter zu, indem er sich auf ihn kniet, und in der, im Kampfsport außerhalb des Wrestlings so gefürchteten Mount Position Schläge auspackt. Shelton behält währenddessen die Kontrolle über Steve, und setzt zu einer Belly to Belly Suplex an. Der prüfende Blick über die Schulter.... Plötzlich wirft er seinen Gegner gegen den Pfosten! Er beginnt zu pinnen, doch wird das Cover unterbrochen von Colt, der sich aus der misslichen Lage nur wenige Augenblicke zuvor befreien konnte. Beef hätte vermutlich nichts machen können, denn er wird immernoch dominiert, und fängt die eine oder andere Aktion. Emil fertigt seinen Gegner ab, vermutlich um ihn auf seinen Finisher vorzubereiten, um schließlich die nächste Phase zu erreichen. Shelton ist nun mit Colt Cabana beschäftigt, wobei sich den Beiden langsam Chicano nähert, und seinen Partner zur Hand geht. Er umklammert Colt, welcher sich zeitgleich einen Shuffle Side Kick fängt, und dann in Teamarbeit per German Suplex auf die Matte geschickt wird. Chicano bleibt in der Bridge, und pinnt...

*1..........2.........Kickout*

JL: Ohh! That was close!

JR: Die wollen diese Teamarbeit scnellstmöglich beenden, zu groß ist das Risiko, das alles vorbei ist, ehe es anfängt.

Plötzlich nimmt Steve Dunn, nach dieser harten Aktion, wieder aktiv am Geschehen teil und schlägt Shelton mit einer Clotheline gegen den Hinterkopf zu Boden. Gleich widment er sich Chicano. Ein paar Schläge, dann folgt ein Whip-in, mit anschließendem Backbodydrop. Sofort steht Chicano, seine Schmerzen unterdrückend auf, und läuft direkt in einen Manhattendrop, mit anschließendem Spear. Dunn schließt diese Kombination ab indem er einen Elbowdrop nachsetzt. Dann widmet er sich wieder Shelton, der bereits wieder steht, verpasst ihn einen Tritt, und setzt zum Suplex an. SUPLEX INTO SITDOWN POWERBOMB! Sofort das Cover...

*1.........2.........*

Beef Wellington schaffte es zwar Heldenhaft aus den Ligen per Hechtsprung, dieses Cover zu unterbrechen (eine kurze Ablenkung Emils verursachte das), ist somit aber einen Moment unachtsam, und fängt sich direkt einen Leg Drop von Colt Cabana. Colt kümmert sich nun um Chicano, sodass Beef Wellington eine Verschnaufpause bekommt. Steve Dunn setzt zeitgleich Shelton weiter zu. Die Teamdominanz wechselt also. Steve Dunn, hebt Shelton und presst ihn gegen den Pfosten, Colt zeigt folgt selbigem Schema beim Latino. Die Beiden wollen ihre Gegner per Whip-in zusammenstoßen lassen. Der Whip-in folgt. Doch Chicano zeigt einen Reversel! Colt allerdings schaltet schnell und hämmert Shelton zu Boden, während Dunn los rennt, Colt zur Seite weicht, und letzendlich auch den Konterfrigiden Jungathleten außer Gefecht setzt.
Ganz langsam richtet sich auch Beef auf. Die Fans sehen das, und bejubeln es. Er geht Stolz auf Steve Dunn zu, doch wird plötzlich per Smallpackage eingerollt. Beef befreit sich, und bemängelt völlig perplex... "That wasn't fair!". Doch dafür fängt er sich nur einen Tritt. Die drei beginnen nun weiter zu planen. Scheinbar solle jeder seinen Finisher zeigen. Dunn packt seinen Gegner zwischen die Seile, Emil packt Beef am Kragen, und Colt schnappt sich Chicano und hakt dessen Arme ein. Die drei nicken sich zu... Plötzlich schubst Beef Emil zu Dunn. Der Aufprall löst den Griff, Shelton kann sich auf das Stückchen Apron retten, stößt seinen Kopf in die Magengegend von Steve, und überspringt ihn UND Emil per SunsetFlip über das dritte Sei! Doppel-Pin! Colt hat seinen Gegner auf der Schulter, lässt ihn aber schnell fallen, tritt gegen Shelton um das Cover zu unterbrechen. Colt dreht sich um, Chicano sprang kurz zuvor schnell auf das zweite Seil und kommt per HighCrossBody geflogen! Doch Colt fängt ihn!! Eine kurze Drehung des gegnerischen Körpers.... Ansatz Bearhug und......

JR: CABANARAMA!!!

JL: OH GOD!

JR: Welch unfassbares Tempo plötzlich in dieses Match kam!

Cabana robbt zu Chicano und setzt zum Pin an.

*1.........2........Kickout*

Double C kann es nicht fassen,... er rennt in die Seile, springt auf dortiges zweites, und zeigt einen Springboard Moonsault,... Chicano streckt das Bein aus, doch Cabana sieht das in der Luft, und setzt zur Notlandung auf den Beinen an. Er steht, und hält das ausgestreckte Bein von Chicano fest, er möchte eine Aktion durchführen doch plötzlich... NECKBREAKER!

JR: What? Wait a Second... Beef Wellington zeigte eine Aktion?!

Die Zuschauer können es kaum fassen. Beef Wellingtons erstes Wrestling Mannöver, dementsprechend gut gelaunt zeigt er sich nun auch. Er präsentiert sich kurz den Zuschauern, doch ehe er sich versieht trifft er auf Emil, und läuft direkt in den Snapmaredriver! Shelton Benjamin mischt sich wieder in das Match ein, und zeigt gleich seinen Tiger Suplex. Jetzt folgt alles Schlag auf Schlag. Shelton pinnt gleich doch Steve Dunn unterbricht das Cover. Eine Aktion folgt auf die nächste, das selbe kann man zum Raunen der Zuschauer sagen. Nach diesen, etwas vorsichtigen, Start des Matches geht es nun richtig rund. Steve Dunn hebt Shelton Dominatorartig auf seine Schulter, allerdings kann sich Shelton befreien, fängt sich dann einen Cheapshot, und in Richtung Ringecke. Colt Cabana sieht das, und rennt los... FLYING A-HOLE! Doch NEIN! Shelton weicht zur Seite, Colt springt ins Leere und wird dann mit einen Superkick ins Land der Träume geschickt. Shelton passt einen Moment nicht auf, und fängt sich einen Dropkick vom Holländer. Es geht rasant weiter, Chicano macht sich bereit, wartet den richtigen Moment ab, und verpasst den Beiden perfekt stehenden Teamkollegen Steve Dunn und Emil Sitoci einen Doppeldropkick in die Magengegend. Beide stehen gebeugt.... Was folgt nun?!... DOUBLE ULTRA VIOLENT A** PUNCH! Beef postierte sich auf den Pfosten und zeigte seinen Finisher! Unglaublich, der dreht voll auf. Beide Kontrahenten halten sich mit Schmerzen das Gesäß, während Chicano auf den Pfosten steigt. Dunn und Emil gingen nicht zu Boden, sondern liefen wild durch den Ring, um diese Schmerzen zu unterdrücken. Unglücklicherweise stehen sie wieder akkurat nebeneinander, und empfangen gemeinsam den Magnificó vom Latino, den es scheinbar völlig egal ist, das seine Gegner stehen und nicht am Boden liegen... Denn letzteres ist jetzt nach dieser Aktion ihre Position. Shelton, der sich ebenfalls auf den Pfosten positionierte, springt nun mit einen simplen, aber wirkungsvollen Big Splash von diesen, und landet auf Emil... Er bleibt liegen, Beef wirft sich zusätzlich auf Shelton um das Cover zu unterstützen...

Colt möchte das schlimmste verhindern, aber er rennt direkt in einen Spinkick von Chicano.

*1........2........3*

*Ding Ding*

LL: Ladies and Gentleman... Die Kontrahenten für den kommenden Abschnitt stehen nun fest, es handelt sich um Shelton Benjamin, .... Chicano und Beef Wellingtoon....

JR: Kaum zu glauben. Die Gruppierung hat es trotz des Welling-Caps geschafft, sich die Erlaubniss zu erkämpfen im Triple Threat antreten zu dürfen.

Der Käfig wird geöffnet, es wird gewartet bis Dunn, Emil, und Colt den Ring verlassen, bis es schließlich weiter geht.

*Ding Ding*

Die drei Athleten, sie eben noch in einem Team kämpften, stehen nun als Feinde im Ring. Jeder will diesen Belt, aber nur einer kann ihn haben. Leicht erschöpft, aber dennoch Siegesdurstig, stehen die drei sich Gegenüber. Keiner will so recht den ersten Schritt machen, und damit einen eventuellen Fehler begehen. Bis dann plötzlich Shelton und Chicano aufeinander losstürmen. Beef versucht mitzumischen, allerdings wird er von den zwei verkeilten Wrestlern immer wieder mit einen Schubser abgedrängt. Frustriert darüber, das er nicht mitmischen darf, lehnt er sich in die Pfostenecke, und sieht den Beiden zu. Erschrocken springt er dann bei Seite, als einer der Beiden auf ihn zu rennt,... Nicht um ihn anzugreifen, sondern als Folge eines Irish Whips. Chicano befindet sich nun in der Pfosten Ecke. Shelton holt Anlauf und springt zum Splash, doch Beef zieht Chicano bei Seite, und lässt Shelton damit sehr unsanft landen. Chicano schüttelt Beef dankend die Hand, speißt ihn dann aber mit einer Clotheline ab. Er widmet sich abermals Shelton, und setzt zu einem STO an, welcher auch gelingt. Als nächstes rennt er in die Seile, und stößt per Dropkick gegen den Kopf ehemaligen Mitglied des selbsternannten World Greates Tag Teams, welches sich gerade versuchte hochzuarbeiten. Langsam steht Beef Wellington wieder. Er umklammert Chicano von hinten, doch dieser zieht konsequent einen Eselstritt durch. Beef fällt auf die Knie, Chicano beendet das Leid vorzeitig mit einen Chakusa Kick der Beef der Sinne beraubt. Ein weiteres mal geht Chicano auf Shelton zu, und whipped ihn in die Seile, doch Shelton kann diesen Irish Whip umdrehen, und den wiederkehrenden Chicano in die Luft katapultieren,... Chicano droht frontal auf den Boden zu fallen, doch Shelton macht es noch schlimmer, und entgegnet einen Uppercut. Ein kurzer Blick nach oben, bringt Shelton ins grübeln. Aber er nimmt sich zusammen, und klettert dann am Käfig entlang.

JR: Was hat er denn vor?!

JL: Ich habe keine Ahnung....

Shelton hangelt sich zum höchsten Punkt, in der Ringmitte, .... er sieht nach unten, und erspäht dort auch Chicano, der mit den Rücken zwar auf der Matte liegt, aber trotz der guten Position von all dem nichts mitbekommt, da sein Kopf zur Seite geneigt ist. Shelton zögert. Er greift oben nochmal nach. Jetzt muss alles sauber funktionieren. Shelton prüft nocheinmal Position, und Haltung... Dann löst er sich!

JR: OH MY GOD! FOOTSTOMP! FOOTSTOMP!

Shelton knickt weg, fällt aber glücklicherweise nach den Footstomp mit den Rücken auf seinen Gegner...

*1..........2........thrrrrrr Kick out*

JL: WHAT?!

JR: OH NO! Chicano konnte sich befreien, die Frage ist nur, ob das wirklich so klug war, denn diese Aktion konnte er sicher nicht ohne weiteres weg stecken.

In der Tat sieht man Chicano die Schmerzen an. Beef Wellington nutzt diese Chance, das beide Kontrahenten am Boden liegen. Er steigt auf den Turnbuckle....

JR: HE's gonna FLY!

Doch er zögert, seine Beine beginnen zu zittern.... Beef steigt wieder ab.... das sorgt natürlich für Gelächter.

JR: Whahahat? Er hätte das Match eventuell beenden können, traut sich aber nicht zu springen? Oh oh Beef, du musst noch einiges lernen.

Beef geht auf Shelton zu, und packt ihn sich. Voller Übermut setzt er zum DDT an, doch Shelton erzornt dieses Unterfangen, also stürmt er mit Beef gegen den Turnbuckle, und hämmert ihn dagegen. Einige Schulterstöße setzt er nach. Dann hebt Benjamin Beef auf den Pfosten... Er steigt hinterher, steigt auf das dritte Seil und.....Overhead Belly to Belly Suplex!!! Beef landet Punktgenau auf Chicano... sodass zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen wurden.

JL: Oh Gosh! Jetzt ist Beef doch noch gesprungen...

JR: Du bist so ein böser Mensch....

Shelton legt sich dieses mal aber nicht auf Chicano, sondern auf Beef, was natürlich taktisch nicht unklug ist...

*1.......2.......3*

*Ding Ding Ding*

JR: Oh it's over!! Shelton Benjamin is the new Champion!!

LL: Ladies and Gentleman.... The winner of the match... and NEW TELEVISION CHAMPIOOOON.... SHELTON BENJAMIIIIN.

JR: Es ist soweit! Es war von Anfang an klar, aber nun steht es auch zu Buche... Nigel McGuiness ist kein Television Champion mehr. Eric Bischoff sorgte dafür, das die Executive Inc. einen Title weniger hat, wobei ich nicht behaupten würde, das Shelton nicht auch dieses Hinderniss hätte überwinden können... im Gegenteil, bei der heutigen Leistung, hätte er alles erreichen können... Er zeigte Raffinesse, Ausdauer, und Risikobereitschaft... Genau das was ein Champion braucht!

JL: Zu lange, aber inhaltlich korrekte Aussage, ... wir sind am Ende der Show angelangt. Wir danken für das Einschalten, und hoffen Sie sind nächste Woche wieder dabei, bei der letzten Ausgabe vor Riot for Gold!

Mit diesen Outro der Kommentatoren, geht die Show schließlich auch off.

17.02.2009 14:51 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul