Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Card » Insanity Live (24.02.2009) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rico Constantino
Gast


Insanity Live (24.02.2009) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Austragungsort: Covina, California
Arena: Knights Of Columbus Hall
Datum: 24.02.09
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross
General Manager: Rico Constantino



Opener

Three-Way-Dance

Elimination Match

Matt Hardy vs. Petey Williams vs. Edge

MW: Fit Finlay



2. Match

Three-Way-Dance

No Disqualification

AJ Styles vs. Chris Jericho vs. Sick Nick Mondo

MW: Davey Richards



3. Match

Single Match

Parking Lot Brawl

Finlay vs. Chicano

MW: Sean Waltman



4.Match

Single Match


The Miz vs. Shelton Benjamin

MW: Shelton Benjamin



5.Match

Single Match


Teddy Fine vs. Jeff Hardy

MW: Sean Waltman



6.Match

Single Match


Shelly 'Ariel' Martinez vs. Mystery Opponent*

MW: Chris Sabin



7.Match

Single Match

Dave Prazak's Choice**

Davey Richards vs. Opponent of Prazak's Choice

MW: Davey Richards



MainEvent

Tag Team Match

Submission Match
Special Referee:
Nigel McGuinness

Sean Waltman & James Storm /w Scott Hall vs. Chris Sabin & Devon 'Hannibal Nicholson

MW: Kevin Thorn


____________________________

Postingbeginn: Mittwoch 18:00 Uhr
Postingende: Sonntag 23:00 Uhr

* Gegner wird bekannt gegeben, resp. die Voter informiert.
** Dave Prazak wird die Stipulation des Kampfes und den Gegner von D. Richards im Laufe der Woche verkünden.

____________________________

Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Eventuelle Änderungen, wie auch die Implementierung neuer Matches sind möglich.

Sollte es dazu kommen das sich zu wenig Matchwriter melden wird der Opener zum Dark Match umfunktioniert. Dies soll jedoch nicht als Bestrafung angesehen werden.

Desweiteren hoffe ich das die Card gefällt, es ist wie immer im Rahmen der Fairness nicht einfach. Gefällt sie nicht dann bitte im gezügelten Maße verkünden.

Dies ist die letzte Show vor dem Pay Per View "Riot for Gold "!

Cardentwurf: Rhoghie
Anmerkung: Segmente und Matches (das gilt für die Matchwriter) bitte per PN immer an Eric Bischoff

17.02.2009 23:53
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Tag Team Match.. mit Devon.. und Shelly als Ref.. Interessant. kratz Nette Card, auch wenn mir Miz Leid tut. lol

17.02.2009 23:58
[Gast] rVk
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach nem turbulenten Insanity-Klassiker (großes Grinsen) schon fast wieder ne ruhigere Card, wobei auch hier wieder interessante Battles bevorstehen.

Danke an dieser Stelle an Rhoggy für die Berücksichtigung mit Chicano.

Also dann, viel Spaß beim Posten großes Grinsen

Und aufn gutes ChicanoAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [Gast] rVk am 18.02.2009 00:45.

18.02.2009 00:45
Chicano
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr schon Card auch nochmal Danke von mir.

Und an Finlay hoffe auf eine Gute woche, viel Glück

18.02.2009 05:08
[Gast] m4Rco
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jo, na dann auf ein erstes, aktives Battle. Teddy, hast PN!

18.02.2009 09:24
Sean Waltman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wohoo Main Event Baby ... sehr schöne Card, allerdings ne harte Nuss für mich und Tom im Main Event. Naja werd auf jeden Fall mein Bestes geben.

Da Rhoggy den Main Event höchstwahrscheinlich selber schreiben möchte nehm ich mal die Matches Nr. 3 und 5!

Schade das Hall nicht mit dabei ist, aber man kann nun mal nicht alles haben ^^

18.02.2009 10:08
Nigel McGuinness
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huch?! Wolltest du nich das Tunier in die nächste Runde bringen?

Natürlich eine sehr gelungene Card

18.02.2009 11:30
The Unknown
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jop Jop, Nice card fröhlich... Mainer find ichn bissl Unfair xD....
Geauso wie The Mizz vs Benjamin... Armes Lämmchen xDD
Ich darf mal gegen den New Psycho ran fröhlich.
Wozu nich natürlich nur 2 Worte zu sagen habe.

Fine: "Jeff Hardy? You're Next!"

18.02.2009 11:34
Nigel McGuinness
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das waren fünf ....

18.02.2009 11:48
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Nigel: Für's Turnier fehlt leider Alex Shelley, weil der mit Hannibal um den Einzug ins Halbfinale hätte kämpfen müssen.
@Sean: Pflege Scott noch mit ein in den ME.

Update: Implementierung eines besonderen Matches und Ergänzung von Scott Hall.

18.02.2009 12:08
Sean Waltman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kurze Frage zu Match 3 ... ist das Match auf der Card als Parking Lot Brawl angesetzt oder entwickelt sich dieser aus einer SL bzw. Fehde heraus?

18.02.2009 13:40
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist direkt als Parking Lot Brawl angesetzt.

18.02.2009 13:48
Sean Waltman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rhoggy lass dir zu dem Kampf in den ich involviert bin morgen noch ein Segment zukommen. Wäre cool wenn du beim Matchwriting dann ein wenig auf die Geschehnisse dort eingehst spak

Natürlich werd ich es auch morgen noch bei Bio abgeben, damit er es in die Show einbauen kann spak

18.02.2009 13:53
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles klar.

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

18.02.2009 13:54 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

What the Hell?

Ich gegen Shelton? :omg:

Wollt ihr mich umbringen? nana

Naja, auf ein gute. Hätt ich mich mal ned bookbar gemeldet.... lol

18.02.2009 14:52
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.. Ich übernehm mal das Match 6... O.O

18.02.2009 17:18
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Update: Dem MainEvent einen neuen Special Referee hinzugefügt. großes Grinsen

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

18.02.2009 18:39 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kevin Thorn
Update: Dem MainEvent einen neuen Special Referee hinzugefügt. großes Grinsen


OHAAA! Das könnte böse enden. O.O

18.02.2009 18:41
Shelton Benjamin
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn niemand was dagegen hat schreib ich mein match

18.02.2009 21:00
CM Punk
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erstmal schöne Card. Wird ziemlich spannend.

Hab aber ne Frage: Wie isses, wenn der Opener jetzt zum Darkmatch wird: Ich kann ja im Prinzip schlecht ein Segment einbaun, das vor das Match gehört, wenn es letzten Endes garnicht in der Show vorkommt.

Ich hoffe, ihr wisst was ich mein^^ Ich würd jetzt nur ungern ein Segment schreiben, wenn's letzten Endes alleine schon von der Logik her garnicht eingebaut werden kann. Ein Dark-Match ist ja nur für die Leute in der Halle und nicht wirklich Teil der Show, so dass man nicht in nem Seggi drauf eingehen kann.

18.02.2009 21:06
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul