Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Nimmermehr » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Nimmermehr Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein dunkler Ort, es wirkt sehr kühl, offensichtlich ist es hier verlassen, denn man sieht keine Menschenseele. Vermutlich handelt es sich um eine Gasse, die Wände der Gebäude, die diesen Ort begrenzen stehen nah beieinander. Leise kann man vernehmen, dass wohl eine Person sich dem Ort nähern wird. Oder auch nicht, denn die Schritte scheinen sich zu entfernen, sie werden immer leiser, bis man sie letztendlich nicht mehr hört. Nur ein quietschen von Autoreifen und einen stumpfen Knall. Was ist da geschehen? Ein Unfall? Die Kamera, die dort ist, scheint das jedoch nicht einfangen zu wollen. Man hört wieder Schritte, eine Person läuft durch die Dunkelheit, auf die Kamera zu. Umrisse erkennt man nur, doch zu den Schritten gesellt sich auch ein leises Lachen. Abgrundtief böse und verachtend klingt es, geradezu höllisch. Sicher fragt man sich, wieso es zu einem solchen Lachen kommt? Immer näher kommt die Person der Kamera und immer deutlicher kann man erkennen, um wen es sich da handelt. Zuerst sieht man, dass es von der Statur her nur ein Mann sein kann, später kommt dazu, dass die Person kurze Haare trägt und letztendlich kann man das Gesicht deutlich sehen. Davey Richards ist lachend, langsam die Gasse entlang gelaufen. Hat er etwas mit dem Unfall zu tun? Die Frage ist sicher berechtigt, vielleicht klärt er es ja auf. Es scheint ihm zumindest amüsiert zu haben. Der Blick wirkt verrückt, das Geräusch, was man Lachen nennen könnte, hört nicht auf.

"Habt ihr das gehört, dieser stumpfe Aufprall. Großartig, dieses Geräusch. Mir egal, was eigentlich passiert ist, aber dieser wohlklingende Klang. Es ist einfach unbeschreibbar, das muss man Live gehört haben. Doch ganz egal deswegen, ich denke die Person ist nicht vor mir geflohen und vor ein Auto gerannt, sofern es überhaupt ein menschliches Wesen war. Ich kann es schlecht beurteilen, es war dunkel und die Person faselte etwas von... Lenore. Als dann plötzlich ein Rabe auftauchte und etwas für mich Unverständliches krächzte, ist die Person losgelaufen. Nun ja, kommt mir irgendwie bekannt vor. So etwas in der Art musste ich mal in der High School ertragen, ach waren das noch Zeiten. Aber ich habe nicht vor in alten Zeiten zu schwelgen, das wäre hier fehl am Platz. Es ist doch nicht wichtig, was ich in der High School gemacht hab, wen ich dort fertig gemacht habe, verwirrte oder gar flachlegte. Ich heiße schließlich nicht Ken Doane. Auch singen werde ich jetzt nicht, wozu auch? Schließlich werde ich Emo genannt, von manchen. Ich weiß ja nicht wie die Leute darauf kommen. Sind Emos Menschen die andere zur Weißglut bringen, sie an den Rand der Verzweiflung bringen? Schreibe ich Gedichte und philosophiere ich über den Untergang der Welt, heiße ich Vampiro oder Thorn? Ganz egal, ich sollte mich nicht mit der Meinung anderer beschäftigen, sie ist irrelevant und einfach nur stupide! Ich muss mich um andere Dinge kümmern. Zum Beispiel eine Analyse über meine letzte Niederlage. Wieso war ich nicht schnell genug?"

Grübelnd steht Davey mitten in der Gasse, es bilden sich Denkfalten auf seiner Stirn, während er auf den Boden blickt und mit den Fingern über sein Kinn streichelt. Er denkt nach, das merkt man ihm an, das verrückte aus seinem Gesicht scheint plötzlich verschwunden zu sein. Doch ehe er weiter sprechen kann fliegt der Rabe, von dem er sprach plötzlich zu Davey und landet auf einen Zaun. Verwundert blickt der junge Mann zu dem Vogel und scheint nun fortführen zu wollen

"Doch das ist jetzt auch erst einmal nebensächlich. Dieser Rabe ist viel... faszinierender. Er scheint mich wohl zu verfolgen, möchte mir womöglich die Augen öffnen. Es könnte doch sein, dass er mir was sagen möchte, doch nur was? Und wieso? Nun denn, es könnte ja gut möglich sein, dass er mich an mein nächstes Match erinnern will. Raven ist mein Gegner, der Rabe der UPW. Der amtierende Hardcore Champion, der Mann, der eigentlich schon eine Legende darstellen dürfte, sei es durch seinen legendären Run als Tag Team Champion oder im Drogen nehmen. Ganz egal, in meinen Augen ist er jedoch keine Legende, das müsste ja heißen, dass ich die Vergangenheit eines alten Mannes würdigen würde. Wer mich jedoch kennt, weiß, dass ich von niemanden die Vergangenheit würdige. Mir waren die Erfolge aller meiner Gegner egal, so wird das auch bleiben. Doch Raven ist amtierender Champion, er hat den Titel in Besitz, der einst Claudio Castagnoli, Kevin Thorn oder auch The Rock gehörte, sie alle haben mich besiegen können, wird Raven es ihnen gleich tun? Und was sprach der Rabe?!"

"NIMMERMEHR!"

Davey guckt verwundert in die Richtung des Raben’s, der sich nun wieder seinem Gefieder zuwendet. Damit hat er jetzt kaum gerechnet, ein Rabe der sprechen kann, sehr überwältigend. Das bringt dem jungen Mann glatt wieder zum überlegen.

"Jetzt weiß ich’s! Du bist der Rabe aus Edgar Allan Poe’s – Der Rabe. Großartig, das Gedicht wurde wahr und der Typ der von Lenore sprach war der Typ, den du verwirrt hast, der den Tod gefunden hat. Du bist wie ein Wahrsager richtig, nur das du immer Nimmermehr antwortest. Nun ja, gut zu wissen, doch ganz davon abgesehen. Raven wird mich nicht besiegen, denn anders als seine bisherigen Gegner, die er besiegte, wird er mich nicht verwirren können, wie etwa dieser Rabe hier. Und ein Fluch existiert ebenfalls nicht, weswegen ich an Hardcore Champions, bzw. ehemalige scheitere. Wieso sollte ich in einem Streetfight eigentlich scheitern? Die Straße ist zwar nicht mein Zuhause, aber ist es das von Raven denn? Oh nein, er wohnt doch in Kellergewölbe und weiß doch gar nicht, wie es auf der Straße zugeht. Er wird sehen, was ihn dann erwartet. Trotzdem sollte er prädestiniert sein, dieses Match für sich zu entscheiden. Schließlich ist er der Titelträger, des Titels, der wohl am meisten mit einem Streetfight zu tun hat. Es wäre doch eine Blamage, wenn er, obwohl der Titel nicht auf dem Spiel steht, verlieren wird. Das würde nicht nur seinen Status schaden, sondern auch dem Titel. So ist das Leben halt, ich werde dafür sorgen, dass deine Titelregentschaft zwar noch eine Woche anhält. Aber dieses atemberaubende Match wird beweisen, dass du kein würdiger Champion bist. Ich werde der ganzen Welt beweisen, wozu ich fähig bin, ich werde beweisen..."

"NIMMERMEHR!"

"Schnauze!... Wo war ich stehen geblieben? Ich werde beweisen, dass du nur ein Rabe bist, dem ich die Feder rupfen werde. Jeder kann sehen, wie du flehend vor mir knien wirst und dann um Gnade winseln wirst. Doch so einfach werde ich es dir dann nicht machen. Du wirst Qualen durchleben, diese Erfahrung wird ein einziger Albtraum für dich werden. Die physischen Schmerzen werden erträglich werden, doch die psychischen, die ich dir zufügen werde, werden dich vernichten. Denn wozu sollte ich mich auf das Niveau eines Hardcore Wrestlers hinunter lassen? Streetfight hat in meinen Augen mehr mit Backyard Mist zu tun, als mit professionellem Wrestling, deswegen werde ich auch verdammte Waffen verzichten, einerseits aus Protest, andererseits um mein wahres Können zu demonstrieren und um zu beweisen, dass du kein würdiger Gegner bist."

Scheinbar ist Davey sich sicher, dass Raven kein starker Gegner ist, aber irgendwie wirkt er nun anders. Doch nun schaut er wenigstens wieder etwas verrückter, er scheint wieder da zu sein, wo er wieder hin wollte. Sein Blick ist nun auf den Raben gerichtet, der diesmal nicht Nimmermehr krächzt. Das bringt ihm jedoch zum lachen, der Rabe verstummte, er bringt kein Wort mehr heraus, bleibt still.

"So ist’s gut, so wird es dir auch ergehen. Du wirst verstummen, dich zurückziehen, dein Titel wird für vakant erklärt und eines Tages wirst du deine Kündigung erhalten... das alles nur, weil du dich fürchten wirst, weil du Angst haben wirst, dass ich dich holen kommen werde, dass ich dein Leben zur Hölle auf Erden werden lasse. Ich vermute du wirst das ganz anders sehen und mir Schmerzen versprechen, doch sei dir eins gesagt. Ich werde nicht der sein, der am Ende gebrochen im Ring liegen wird, sein Kopf hält und hofft, dass es endlich aufhört. Du wirst derjenige sein, der die schlimmsten 10-20 Minuten seines Lebens ertragen wird, ich sage nicht einmal, dass ich dich in Rekordzeit zerstören werde, das würde zu wenig Spaß machen. Das würde mir nicht annähernd soviel Genugtuung bieten. Du bist nur dazu da, damit ich meine Lust nach Rache stillen kann, damit ich die Zeit überbrücken kann, bis ich endlich den Punkt erreicht habe, an dem ich Rache nehmen kann. Es wird eines Tages meine Zeit kommen, dann wird mich niemand aufhalten können, sei es The Rock oder Kevin Thorn. Ich habe eigentlich kein Problem mit dir Raven, aber um mein Ziel zu erreichen, stehst du im Weg, diesen Weg muss ich wohl eigenhändig frei räumen. Freust du dich auf den Tag, an dem der Rabe endgültig verstummen wird? Mir wird es eine Freude sein, der Mann zu sein, der das durchführen wird."

Das Lachen welches nun aus dem Mund von Richards kommt, verspricht absolut nichts Gutes. Er zuckt etwas mit den Augen, während er sich wieder zu dem Raben wendet. Die beiden starren sich gegenseitig an. Während der Rabe den Schnabel öffnet und sich wieder zu Wort meldet.

"NIMMERMEHR!"

~ Fade Out~

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [Gast]Cabbi am 12.03.2009 14:35.

12.03.2009 14:31 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul