Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Take me back where the skys are blue » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shannon Moore
Gast


Take me back where the skys are blue Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

??? : Too many times we were silent ..

Man befindet sich in einer U-Bahn Station , oder besser gesagt im Inneren einer U-Bahn , welche sich gerade wieder frisch in Bewegung gesetzt hat. Es scheint drausen tiefste Nacht zu sein, denn die Sitzplätze sind nur spärlich besetzt und so hat das ganze einen gewissen tristen Touch. Dort hinten, wo keiner sonst sitzt , da die Plätze dort eher schon zerrissen und zerstört sind, hokt er am letzten Platz und starrt geradeaus. Die Haare zu einem Irokesen gestylt, das Gesicht wie immer geschminkt und die rote Felljacke anhabend. Shannon Moore ist ein Unikat und das zeigt er vielen auf seine besondere Art und Weise. Die paar Leute, welche noch bei ihm im Wagoon sitzen starren öfters "unauffällig" zu ihm rüber. Doch das kümmert Moore nicht. Das hat ihn noch nie. Noch nie hat ihn die Meinung anderer gekümmert. Warum auch ? Die meisten die sich ein Urteil über ihn bilden kennen ihn nicht und haben das typische Stereotype denken. Sie gehen nach dem Äußeren und haben sofort eine gute oder eine schlechte Meinung über eine Person. Das ist tief in der Psyche des Menschen verankert und nur wneige schaffen es über dieses Denken hinweg zusehen und gegen den Strom zu schwimmen. Shannon ist so ein Jemand.



Er weis wie der norm Mensch tickt und wie er urteilt. Abscheulich in den Augen von Moore wie man soetwas kann. Er lernt lieber diejenigen, die ihn interessierne kennen. Wie zum Beispiel Paul London und Kazarian wird er bald kennenlernene, da er bald ein Match gegen eben genannte bestreitet.

Shannon : too many times we did nothing .
Too many times we heard the children cry.


Kurze Stille. Nur das quietschen der Gleise ist zu hören.

Shannon : Die heutige Gesellschaft ist ein meidiengeiles Arschloch geworden, welches sich gerne ins Rampenlicht stellt. Und in der heutigen Zeit ist es so einfach Aufmerksamkeit zu bekommen. So einfach, dass sogar ich sie bekomme, ohne sie zu wollen. Nur weil man seinen individuellen Weg geht, wird man schief angestarrt und im Hinterstübchen wird sicherlich sich bereits ausgemahlt welche Drogen ich nehme . Tz... jämmerlich nenne ich soetwas. Der größte Teil der Gesellschaft denkt mit Stereotypen. Was das ist ? Ein Stereotyp ist ein gewisses Menschliches Bild was sich ergibt wnen man einen Menschen sieht. Man ordnet ihn sofort einer Kategorie zu und das Schubalden denken setzt ein. Und so wird die erste Meinung und der erste Eindruck über jemanden gebildet. Zumnidest bei dne meisten ist das so. Bei mir ... ist es nicht der Fall.

Die U-Bahn hält und eine Person steigt und blickt noch einmal kurz zu Moore hin , ehe er Kopfschüttelnd die Bahn verlässt. Shannon bleibt ruhig auf seinem Platz sitzen und lächelt leicht als sich die Tür wieder schliesst und die U - Bahn sich wieder in Gang setzt.

Shannon : Es ist interessant wenn ich meine ersten Gegner in der UPW betrachte. Zum einen wäre hier DAS perfekte Opfer für den Stereotypdenker. Kazarian. Ein Schizophrenes etwas , welches mit einer Puppe redte udn wohl auch homosexuelle Neigungen verspürt. Ich greife das nicht aus der Luft her. Nein . Ich habe es gesehn, wie du tickst Kaz. Wie sehr du dich an den Schreien anderer erfreust und so... Aufmerksamkeit bekommst. Ja du hast recht gehört und du kannst es auch Billy ausrichten. Du suchst nur Aufmerksamkeit indem du dieses verwirrte etwas der Öffentlichkeit präsentierst. Aber nun gut .. immerhin suchst du auf eine originelle Art und Weise Aufmerksamkeit , was dich interessant macht und mir die Frage hochkommt, ob du es wirklich nur spielst , so wie ich es am ANfang gedacht habe. Villeicht bist du wirklich so ... oder villeicht auch nicht. Ich weis es ehrlich gesgat nicht. Wenn du wirklich so bist, dann muss dir in deiner Kindheit etwas grausames passiert sein... und damit mein ich grausam. Und wenn dem so wäre, würde ich wohl eher mich von dir fern halten und ruhig meiner Wege gehen. Doch da sich unsere Wege soweiso bald kreuzen, werde ich es selber herausfinden , ob du nur so tust als ob du ein Schizophrener Psychopat wärest , oder ob du es wirklich bist. Ich denke eher an ersteres...

Wieder ertönt ein lautes quietschen der Gleise.

Shannon : Paul, Paul, Paul... wie lange ist es her huh ? So lange ist es gar nicht ,wie viele denken. Es ist wirklich nicht so lange her, als wir usn im Ring gegenüberstanden. Dich kenne ich schon ein wneig genauer und auch habe ich über die Vorfälle bei deiner kleinen Gruppentherapie mit Jeff Hardy gehört. Du nimmst die Dinge wie sind, genau wie ich . Und du siehst dich auch nicht als irgendein großer. Nein, eher fokussierst du dich auf die Zukunft und darüber hier deinen Standpunkt zu manifestieren. Eine interessante Geschichte, die mich nur zu etwas , und zwar der einzig logischen Lösung führt. Ich werde mir den Arsch aufreisen müssen um deine Weg zu verhindenr.. fürs Erste. Dies ist nicht die WWE London... und hier fängt jeder ganz unten an. So wie zu Beginn. Für uns beide kein Problem denke ich ... zwei junge Wrestler mit Mumm in den Knochen.. ich habe eine Idee London....

Die U Bahn hält wiede rund Shannon Moore erhebt sich und ehe er die Bhan verlässt, dreht er sich noch einmal zur Kamera.

Shannon : Lets test our goods....

*closed*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shannon Moore am 11.03.2009 21:23.

11.03.2009 21:16
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul