Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 24.02.09 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 24.02.09 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es beginnt mit Schwärze. Die gesamte Bildfläche ist ein gähnendes Loch der tiefsten Dunkelheit. Endlos und Besorgnis erregend. Das Bild wird nach wenigen Augenblicken langsam wieder heller. Das Schwarz verschwindet. Das UPW Logo erscheint auf den Bildschirmen zu Hause und das nur allzu gut bekannte "Become the Catalyst"-Lied der Gruppe All that remains ertönt.





For fear my eyes are closed
I'll shut this out no more








I will not fall, I will not fail
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail











Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage run through me
Let the fire burn















I will not fall, I will not fail!







JR: Hallo liebe Fans des Unlimited Pure Wrestlings. Wir begrüßen Sie Live aus der "Knights of Columbus Hall" in sonnigen Kalifornien.

JL: Sonnig ist es um diese Uhrzeit, zu dieser Jahreszeit sicherlich nicht, und auch hier wird es sicherlich düster.

JR: Versuchst du dich etwa an Metaphern?

JL: Nein! ... Was sind Metaphern?

JR: Das was du jedesmal an mir kritisierst. Jedenfalls sollten wir nun zur Show kommen. Was erwartet uns heute King.

JL: Da wäre zum Beispiel der Opener. Zwei Kanadier, Edge und Petey Williams, und ein Amerikaner, Matt Hardy, treten heute gegeneinander an.

JR: Also eine wunderbare Einleitung in die Show. Matt Hardy und Edge sind ja keine unbeschriebenen Blätter, weder im generellen Wrestling, noch bei uns. Und auch Petey hat hier schon die eine oder andere Erfahrung sammeln dürfen. Das bedeutet kein Debut, aber trotzdem Siegeswillen.

JL: Verständlich, denn auch die folgenden Herren wollen sicher keine Niederlage in Kauf nehmen. Ein "Parking Lot Brawl" wartet auf den Iren Fit Finlay, und auf den Spanier Chicano.

JR: Ein Kampf der Kulturen also.

JL: Nein, ein Kampf zweier Wrestler...

JR: Versuchst du dich gerade an Ironie...

JL: Nein...

JR: Lass mich raten, du weist nicht was das bedeutet...

JL: Doch, aber ich habe dich lediglich bloß gestellt...

Jim fehlen gerade die Worte, ... darauf kann er nichts erwidern. Jerry setzt also fort.

JL: Danach trifft der ein Teil amtierende Tag Team Champions auf den amtierenden Television Champion. Genau das richtige Match also für den "Golden Standart", der auf The Miz trifft. Shelton kam genau zum richtigen Zeitpunkt zurück, denn wer würde besser zum Pay Per View Riot for Gold passen als der Goldhaarige Golden Standart mit Gold um den Hüften und....

JR: Hüftgold?

JL: Hast DU dich gerade an einen Witz versucht?

Schon wurde der Spieß umgedreht.

JR: Ich habe mich auf dein Niveau begeben. Das sollte Teddy Fine heute auch, denn er trifft auf den momentan sehr erfolgreichen Jeff Hardy, der zwar gestig etliche Probleme vorweist, aber im Ring umso besser klar kommt. Doch vermutlich gehört zum Wrestling Quäntchen Extravaganz, wollen wir doch nicht vergessen das gleich zwei Athleten, lassen wir die Gründe mal bei Seite, fast zeitgleich den Weg in eine geschlossene Anstalt fanden. Gut heiße ich das nicht, aber es bestätigt meine Theorie.

JL: Du schweifst schon wieder ab. Apropo Schweif...

JR: Na jetzt bin ich aber mal gespannt....

JL: Bei welcher Diva steht dir der Angs-schweif im Gesicht?!

JR: Angst-schweif?

JL: Richtig! Shelly Martinez auch bekannt als Ariel. Sie trifft heute auf eine uns nicht bekannte Gegner,- in? Wir sind also gespannt.

JR: Bekannt ist uns allerdings der Gegner von Davey Richards,... Kevin Steen wird es sein. Er ist der Athleten in den Dave Prazak vollstes Vertrauen hat. Er soll Davey Richards besiegen. Ob das gelingt, werden wir sehen.

JL: Zu einem Kuriosen, und vermutlich ausartenden Match, kommt es im Main Event. Nicht nur die Anzahl der Athleten könnten dafür sorgen, sondern auch die Verhältnisse dieser zueinander. Auf der einen Seite, Sean Waltman und James Storm in Begleitung von Scott Hall. Auf der anderen Seite Chris Sabin und Devon Nicholson. Der Offizielle des Matches ist ein spezieller Gastringrichter. Nigel McGuiness.

JR: Genau,... und wie wir wissen, haben sich Nigel und Devon ordentlich in die Haare bekommen. Wer dieses Tag Team Submission Match also für sich entscheidet, ist unklar, aber wir werden mit einer ziemlichen Sicherheit einiges erleben. So, aber nun genug. Lasst uns endlich mit der Show beginnen.

24.02.2009 20:16 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jim Ross: "So let's get it on with the ope..."

In dem Moment springt der Titantron an und die bisher positive, erwartungsvolle Stimmung in der Arena schlägt blitzartig um in lautes Buhen aus jeder einzelnen Ecke. Der Grund ist ein Name bestehend aus vier simplen Buchstaben: Edge. Diesen sieht man durch die Gänge des Backstage-Bereichs laufen.

Jerry Lawler: "Oh look at this, J.R.! It's Edge. Edge is on his way..."

Seine blonde Mähne ist nass. Sein Oberkörper wird zu großen Teilen bedeckt von dem typischen Ledermantel, den er so oft auf dem Weg zum Ring trägt. Und über seinen Beinen zieht sich eine schwarz-rote Hose, auf welcher ein Buchstabe hervorsticht: R. R für Rated-R. Denn genau das ist der Mann aus Kanada - der Rated-R Superstar. Sicherlich alles andere als ein Vorbild für die kleinen Kids, die auch heute wieder den Weg in die Arena gefunden haben und zufrieden ihre selbst gebastelten Plakate gerichtet an ihre Lieblinge in die Höhe halten. Edge ist keiner davon. Im Gegenteil. Ein Anti-Held. Die Hassfigur schlechthin. Vorallem nach dem, was man vor Kurzem wieder von ihm zu hören bekommen hat. Es scheint als sei der Kanadier wieder ganz der alte. Nach all den Wochen in der Versenkung. Nach all den Wochen in der Bedeutungslosigkeit. Unaufhaltsam bahnt sich Edge den Weg in Richtung Hallen-Inneres. Er ist ohne Zweifel auf dem Weg zu seinem Match. So drängelt er sich vorbei an den UPW-Mitarbeitern und anderen Superstars und Diven. Da stellt sich eine Person genau vor den Ultimate Opportunist und es ist unschwer zu erkennen, um wen es sich hierbei handelt.

JB: "Edge? Edge? Your thoughts on your match-up against Matt Hardy and Petey Williams?"

überrascht bleibt Edge stehen und schaut seinen Gegenüber an. Dabei zieht er eine Augenbraue in schier unermessliche Höhen.

Edge: "Oh come on, JB. 'Your thoughts on your match...blah blah' SHUT UP!"

Auf überraschend gute Art und Weise äfft der Kanadier den Interviewer nach, so dass selbst dieser sich ein Grinsen verkneifen muss. Edge schüttelt angewidert den Kopf, dann erhebt er seine Stimme.

Edge: "Ernsthaft, JB. Ich habe klipp und klar angekündigt, dass an exakt diesem Abend eine neue Ära eingeleitet wird. Ich habe deutlich gemacht, dass die erfolglosen Zeiten in dieser Liga vorbei sind und an alte Zeiten angeknüpft wird. Und du fragst mich nach meinen Gedanken? Weißt du, JB... ich weiß, dass du nicht gerade der hellste hier oben bist. Daher will ich es dir nochmals sagen: Meine Gedanken lassen sich zu einem einzigen Wort zusammenfassen: Entschlossenheit! Ich bin entschlossen heute Abend nicht nur den Sieg davon zutragen, sondern viel mehr meine zwei "Gegner" nach Strich und Faden vorzuführen. Sie bis auf die Knochen zu blamieren. Sie bis auf die Knochen zu blamieren. Und wenn ich entschlossen bin etwas zu machen... dann werde ich es auch. So einfach ist es. Willst du wissen, wieso es so einfach ist? Huh? Weil ich es kann. Ich bin der Rated-R Superstar, JB. Weißt du was das heißt? Nein? Es heißt ich mache was ich will, wann ich es will. Ich habe das Können und die Macht, tun und lassen zu können, was mir gerade beliebt. Und wenn ich meine Gegner so verprügeln will, dass sie auf der Trage aus der Arena getragen werden müssen. Nun - dann wird es später auch so sein. Das Schicksal meiner Gegner liegt in meinen Händen, in den Händen eines wahren kanadischen Helden!"

Wieder legt Edge seinen Kopf in den Nacken und atmet tief ein, nur um wenige Sekunden später laut auszuatmen. Der Kanadier wirkt geradezu besessen von dem Gedanken, tun und lassen zu können was er will. Von dem Gedanken, als Kanadier etwas Besseres zu sein als alle anderen hier in der Company. Doch noch während Edge in Gedanken vertieft ist, nimmt sich Jeremy Borash heraus eine weitere Frage zu stellen.

JB: "Heißt das für mich als stolzen US-Bürger ich sollte Matt Hardy die Daumen drücken? Schließlich sind du und Petey..."

Edge: "What the...?! Stop it right there, moron. Stolzer US-Bürger? Komm schon, JB, mach dich nicht noch weiter zum Affen. Als Teil dieses Landes hier KANNST du nicht stolz sein. Du bildest es dir vielleicht ein - ja. Aber in Wahrheit schämst du dich und wärst viel lieber einer von uns. Aber nur zu, Borash: Drücke Hardy all die Daumen die du hast. Drücke von mir aus noch deine zwei großen Zehen. Es ist mir egal. Denn ändern wird das alles nichts. Matt Hardy stand in meinem Schatten früher, Matt Hardy steht heute in meinem Schatten und Matt Hardy wird für den Rest seines Lebens in meinem Schatten stehen bleiben. Bis er einsieht, dass es im Schatten auf die Dauer ungemütlich ist und sich dazu entschließt umzudrehen, also seine Karriere zu beenden. Doch auch das wird nichts ändern, denn er springt von einem Schatten in den nächsten. Denn selbst in seiner eigenen Familie ist und bleibt er der Schatten-Typ. Mittelmaß. Unbedeutend. Matt Hardy ist einfach als solcher geboren."

Edge zuckt mit den Schultern, als wolle er sagen: So ist es nun mal. dann beginnt er zu grinsen und fährt fort.

Edge: "Und wenn es hinausläuft auf Petey Williams und Edge als einzig Überbliebene im Seilgeviert. Wenn es hinausläuft auf ein reines kanadisches Gefecht. Auch hier ist die Sache klar. Petey hat in seinem ganzen erbärmlichen Leben noch nichts erreicht. Er ist und bleibt ein Niemand. Ganz im Gegensatz zu mir. Weißt du, JB... überall auf der Welt habe ich Titel gewonnen und Siege errungen. Die Leute lieben mich vielleicht nicht, aber ihnen bleibt keine andere Wahl als einzugestehen, dass ich exakt das bin, was ich behaupte: Simply the best! Ich verdiene mir durch alles... ALLES, was ich sage und tue den Respekt der Wrestlingfans. Und auch wenn mir NOCH nicht der verdiente Respekt entgegengebracht wird... eines Tages kommt der Tag der Erleuchtung. Eines Tages ist es soweit und jeder da draußen verneigt sich in Ehrfurcht vor dem größten Superstar in der Geschichte dieses Business'. Und bis dahin? Bis dahin mache ich das, was der Rated-R Superstar am besten macht: Frauen stöhnen lassen... und meine Gegner leiden lassen. And it starts right here... tonight!"

Mit diesen Worten wendet sich der Ultimate Opportunist von Jeremy Borash ab und läuft weiter. Jeden Moment könnte sein Entrancetheme ertönen und somit der Opener eingeleitet werden. Abermals hat Edge mit entschlossenen Worten klar gemacht, was er will. Man darf gespannt sein, ob er es auch einhalten kann.

24.02.2009 20:16 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen





JR: Gerade hörten wir ihn noch über seinen Sieg reden, jetzt steht er gleich im Ring.

LL: Ladies and Gentleman... The first Match of today's Insanity is a Three Way Dance! Introducing first. From Windsor, Ontario... weighing at 235 pounds... referencing himself as "Maple Leaf Muscle" Here is Petey Williams.

Das Theme des Kanadiers ertönt. Petey erscheint auf der Rampe, posed dort in Body-builder Manier, und geht dann in Richtung Ring. Er steigt in diesen, und lässt dort noch einmal seine Muskeln spielen, ehe das nächste Theme ertönt.

Ypu think you know me...

Rockige Musik, begleitet von blitzenden Lichteffekten, erscheint Edge auf der Rampe.

LL: And now... on the way to the ring.... from Orangeville, Ontario.... Weighing at 252 pounds.... The "Rated R Superstar"... EEEEEEEDGE!!

Mit einem Lächeln, das vor Selbstbewusstsein nur so trotzt, blickt Edge zu seinem Landsmann, und stürmt dann auf den Ring zu. Er slidet hinein, und stoppt im mittleren Abstand vor Petey. Wieder fixiert er ihn mit seinen Blick. Dann richtet er sich auf, und legt seinen Mantel bei Seite.

Als Edge im Ring angekommen ist und sich aufwärmt, erscheint plötzlich eine Blase neben Edge. Zu sehen ist....Hurricane Helms!

Helms: ''Edge....dein wievieltes Comeback feierst du heute? Und wann warst du eigentlich das letzte Mal erfolgreich? Ein Tipp vom Hurricane: Please try to win this Time! I'm just sayin'''

Und so schnell wie die Blase, besser gesagt der Hurrapop aufgetaucht ist, so schnell ist sie wieder verschwunden. Gemerkt scheint das Edge wohl nicht zu haben.


LL: And now.. the last competitor... from Cameron, North Carolina weighing 235 pounds.... Mattt Hardyyyy

Matt streckt seine Hand, V1 repräsentierend in die Luft, und entkleidet sich bereits auf der Rampe. Dann rennt er auf den Ring zu und slidet ebenfalls in diesen. Die Ring Glocke ertönt.

***DING DING DING***

Die drei Kontrahenten stehen sich in einer Triangle-Combination gegenüber, allerdings treffen sich lediglich die drohenden Blicke von Edge und Matt. Ein hinterlistiges Grinsen von Edge Richtung Matt folgt und gebannt wartet man dessen Reaktion ab, doch gerade in diesem Moment stürmt der Rated-R Superstar in Richtung Petey, der ankommende Spear schlägt ein und sofort folgt das frühe Cover in diesem Three-Way-Elimination Match. Referee Mike Chioda beginnt den Count anzuzählen

*1...2...3*

Petey Williams has been eliminated!

Direkt Nacht Anläuten des Matches ist der Canadian Destroyer aus dem geschehen, während Edge auf diesen herab blickt. Dies nutzt Hardy direkt mit einem Bulldog aus und kann somit den ersten Akzent im Match setzen. Sofort beginnt er, den Kopf von Edge mit Tritten zu bearbeiten, doch dem drohenden Leg Drop entgeht der übrig gebliebene Kanadier, schnell richtet er sich auf und ein Lock Up der beiden scheint "ihr" Match offiziell zu starten. Diesen kann der körperlich überlegene Edge für sich entscheiden, doch die drohende Edgecution kann Matt gekonnt abwehren und mit einer Flying Clothesline für sich entscheiden. Schnell ist der Kanadier wieder auf den Beinen, nur um erneut mit einem Shoulderblock gefällt zu werden. Sofort ein Cover, doch Chioda kommt erst gar nicht dazu, zu zählen. Ein Half-Leg-Boston Crab soll gegen Edge folgen, doch mit einem Kick wird Hardy in die Seile gestoßen. Als er zurückwhipt punktet Edge mit einem Arm Drag, gefolgt von einem Armbar. Schon früh in diesem Match ist die Intensität der beiden deutlich zu spüren, und so kann Hardy mit einem recht hohen Kraftwaufwand den Haltegriff lösen und Edge mit einer DDT-Variante auf den Boden hämmern. Sofort folgt das Cover&

*1...2...Kickout*

&doch recht früh beim 2-Count entgeht Edge der Niederlage und kann nun seinerseits wieder die Führen übernehmen. Der Ansatz zum Electric Chairdrop gelingt, doch abermals kann Hardy mit einem DDT das Geschehen für sich entscheiden. Direkt darauf steigt er aufs zweite Seil, Edge taumelt heran und Hardy kann ihn wieder mit einer Clothesline fällen. Und wieder erklimmt er das Seil, die Crowd staunt, als er zum Moonsault ansetzt, aber Edge ist schnell wieder auf den Bein und kann Hardy mit gekonnten Elbows in den Rücken erstmal davon abhalten. Ansatz zum Superplex& und dieser gelingt auch, hart schlagen die beiden in der Mitte des Rings auf. Edge nutzt die kurze Zeit um Durchatmen, rappelt sich aber auf und geht zum zweiten Mal in diesem Match in die Spear-Vorbereitung, fordernd wartet er auf Hardy, und als sich dieser erhebt stürmt der Edgehead los - allerdings ohne sichtlichen Erfolg, Hardy kontert mit einem Tritt in die Magengegend, der Twist of Fate folgt, allerdings kann Edge wiederum diesem entgehen und mit der Edgecution schlägt Hardy brachial auf die Matte. Cover von Edge&

*1...2...Kickout*

&doch scheinbar im letzten Moment entgeht Hardy der Niederlage.
Der temporeiche, bisher hochklassige Opener der letzten Insanity-Ausgabe setzt sich fort, Edge fährt sich mit der Hand durchs Haar, bereitet sich erneut auf den Spear vor. Nach einigen Augenblicken richtet sich Matt auf, stürmt auf Edge zu, doch dieser ist in diesem Moment breits mit dem Schulterbereich in der Magengegend von Matt. Spear! Und erneut zählt Chioda das Cover&.

*1...2...Kickout!*

&unglaublich, Matt überzeugt mit eisernem Willen und etwas Glück, er schafft es gerade noch einmal, dem Cover zu entgehen, indem er das Bein aufs Ringseil legt. Aufmerksam weist Chioda Edge darauf hin, worauf der Kanadier den Referee angeht. Hardy kämpft mit sich selbst, die Hand an den Bauch gestemmt versucht er sich am Seil hochzuziehen, tippt Edge darauf an. Dieser dreht sich verwundert um, Kick in die Magengegend, Twist of Fate! Aber auch diesmal entgehet Edge der drohenden Attacke, Hardy ist nicht mehr in der Lage, seinen Move durchzusetzen. Edge stoßt Mattitude in die Seile, dieser federt zurück und springt schier kopflos einfach gegen Edge, ohne wahrhaftig einen Move zu zeigen. Edge wird unglücklich am Kopf getroffen, geht zu Boden, worauf Matt unter scheinbar starken Schmerzen nochmals das Rope erklimmt. Seine Geste folgt, Moonsaulr, Monnsault, Moonsault! Hardy timed seinen Move in Perfektion, Edge liegt folgerichtig mit ausgestreckten Armen auf der Matte, ein großes Comeback des ewigen Widersachers. Aber auch Matt ist stark gezeichnet vom bisherigen Opener, es gelingt ihm nur langsam, sich wieder aufzurappeln, aber mehr und mehr scheint er sich zu erholen, die letzten Kraftreserven putschen ihn ein letztes Mal auf, und kaum ist Edge wieder auf den Beinen folgen zornige Chops, bis schließlich ein weiterer Tritt in die Magengrube folgt. Side Effect von Hardy, und sofort folgt das Cover des erschöpften Amerikaners. Chioda ist dabei sofort zur Stelle&

*1...2.&Kickout*

&aber wieder muss er im letzten Moment abbrechen, da sich Edge nochmals aus dem Cover befreien kann. Ratlosigkeit und Irrsinn sind Matt deutlich anzusehen, aber entschlossen versucht er, nochmals eine Schicht aufzutragen. Er reisst den Rated-R Superstar schier in die Höhe, der Twist of Fate soll ein drittes Mal folgen, doch wieder kontert Edge Hardy aus, diese Schicht war wohl doch zu dick und so kann Edge Hardy mit einer Edgecution nochmals hart auf die Matte hämmern. Sofort folgt ein Cover des ebenfalls gezeichneten Edges&

*1...2...3*

&was somit den verdienten Sieg von Adam Copeland zur Folge hat!

Larry Legend: "And the winner of this match ... Eeeeeeeeeeeeeeeeedge!"

24.02.2009 20:16 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Insanity Live&die letzte Show vor dem Pay-Per-View "Riot for Gold". Match nach Match wird durchgezogen und Promos aller Superstars schmücken Insanity. Aber zu Zeit stehen die Fans im Leeren. Denn niemand in der Masse weiss was nun geschieht. Der nächste Programmpunkt ist nicht bekannt. Aber als die Fans langsam unruhig werden und zu pfeiffen beginnen, erlischen die Lichter an der Hallendecke. Die Fans in Covina schreien laut auf, da sie denken dass der Undertaker sich zeigt. Aber die Dunkelheit in der ausverkauften Halle zieht sich hin. Plötzlich erhellt sich der Titantron. Darauf ist eine schwere Bildstörung zu sehen. Die Fans schauen erstaunt, was das zu bedeuten hat. Aber als auf dem riesigen Bildschirm an der Kopfseite der Halle ein riesiges Feuer erscheint, und ein Röcheln aus den grossen Boxen kommt, verstehen die ersten Fans so einiges. Aus dem röcheln wird ein Lachen von kleinen Mädchen. Sie scheinen miteinander zu spielen,. Nun spricht aber ein Mädchen zu den Fans in der Halle.

???: Hellfire in Frenstone. For many years his soul was caught in a Cage inside his Body. And the key disappeared. His fears and his nightmares became true. His parents died and his brother turned against him. Hunting for title, the Monster destroyed many superstars. All UPW-Superstars wont sleep anymore. Because he has found the key. The key to his soul. The cage has been opened. One man, one monster, one goal. Take the souls of all Superstars, win every title an destroy all Superstars in tue UPW. He is ging to return soon....

Die Stimme des Mädchen verstimmt und die fans schauen ungläubig in der Gegend rum. Einige Sekunden herrscht Totenstille in der Halle als plötzlich eine helle Stimme aus den Boxen schallt und das Blut in den Adern der Fans gefreiren lässt.

???:" Oooooh Yeeeeeah "

Mit diesen Worten endet sie, die Rede der mysteriösen Menschen. Eine Zeit lang herrscht komplette Dunkelheit in der Halle in Covina. Die Fans können kaum ihre Hand vor den Augen sehen. Aber dann erschrecken sich fast alle weil an der Stage Feuer durch Fontänen an die Luft. Dieses Feuer verweilt wenige Sekunden auf der Stage-



Aber als es dann erlischt, ist komischerweise ein Schriftzug auf der Stage zu sehen&.Auf diesem steht in flammender Schrift "Riot for Gold". Mit diesen Bildern geht Insanity Live in eine erneute Werbepause.

24.02.2009 20:16 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Direkt nach diesem Match wird wieder in den Backstage-Bereich geschaltet. Zu sehen ist ein weiteres Mal Jeremy Borash und neben ihm der Mann der im Opening Match siegreich war: Edge.

JB: "Ladies and Gentlemen, my guest at this time: The man who was victorious earlier tonight.. The Rated-R Superstar - EDGE!"

Völlig verschwitzt und aufgewühlt erhebt Edge seine Stimme, direkt nachdem der Interviewer diesen einen Satz beendet hatte.

Edge: "You saw that, JB? Huh? I did EXACTLY what I said I was going to do. I beat these two faggots and initiated a new era: My era. The Rated-R Era! Oh gimme the damn mic and beat it!"

Plötzlich reißt Edge seinem Gegenüber das Mic aus der Hand und schubst ihn beiseite. Dann blickt er nach vorne in die Kamera und fährt fort...

Edge: "Seht ihr, die Worte die die Lippen des Rated-R Superstars verlassen, entsprechen voll und ganz der Wahrheit. Ich sagte ich werde Matt Hardy und Petey Williams besiegen und drei Mal dürft ihr raten: Ich tat es. Es sind keine leeren Worte gewesen, wie man sie alltäglich von irgendwelchen dahergelaufenen Möchtegern-Maineventern sieht - nein. Ich halte, was ich ankündige. Ich halte, was ich verspreche. Und ich verspreche hier und jetzt eines: In naher, sehr naher Zukunft wird ein Titel auf meiner göttlichen Schulter liegen. Welcher es ist wird sich sehr bald zeigen. Also wartet ab und seid gespannt, denn man weiß nie, was der Rated-R Superstar als nächstes vorhat."

Edge klopft sich einige Male auf seine Schulter und es scheint als wolle er schon einmal den Platz säubern, wo - wenn es nach ihm ginge - bald ein Titel liegt. Dann nähert er sich dem Kameramann, so dass sein Gesicht nun die gesamte Bildfläche einnimmt.

Edge: "Merkt euch dieses prachtvolle Gesicht. Es wird die Titelseiten der UPW-Magazine zieren. Und merkt euch meinen Namen. Denn dieser wird sehr bald ein Synonym für Champion sein. Er wird auf den Championships stehen und somit diese Liga zu etwas Besserem machen. Er wird dieser Liga eine gesunde und lebenswichtige Dosis Kanada verleihen. Bank on it!"

Nun verschwindet der Kanadier von der Bildfläche und lässt das Mic fallen. Man sieht im Hintergrund einen verdutzten Jeremy Borash und mit diesen Bildern faden die Kameras aus.

24.02.2009 20:16 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Leicht eingebildet...

JL: Aber er kann es sich leisten, schließlich hat er sein Match gewonnen, sogar mit Vorraussage...

JR: Jeder sagt, das er sein Match gewinnen wird. Bei 3 Athleten sind also zwei Falschaussagen dabei. Einer wird immer recht haben....

JL: Außer es kommt zu einem Draw.

Das zweite Match dieses Abends steht nun an. Larry Legend steigt nun in den Ring, um die Zuschauer das nächste Match zu präsentieren.

LL: Ladies and Gentleman, the following contest is a three way dance no disqualification match.

Aus den Boxen der Halle dröhnt nun das Theme des ersten Teilnehmers. AJ Styles erscheint zeitgleich auf der Rampe und verfolgt den Weg zum Ring. Die Zuschauer jubeln ihm zu und er klatscht ihnen auf dem Weg ab.

LL: Introducing first... from Gainsville, Georgia... Weighing in at 215 pounds... AJ STYLES!!!

Er stürmt nun in Richtung Ring rollt sich schnell rein, um dort abermals für die Zuschauer zu posen. Gleich danach wird schon das Theme von Chris Jericho eingespielt. Dieser lässt ebenfalls nicht lange auf sich warten, er posiert auch für die Zuschauer, aber erhält vielmehr Buhrufe. Seine Schritte zum Ring sind schnell und gezielt.

LL: And one of his opponents... from Manhassat, New York... Weighing in at 226 pounds... CHRIS JERICHO!!!

Er steigt die Treppe hinauf und geht in den Ring, dort posiert er abermals, aber auch hier erntet er nur Buhrufe. Da ertönt auch schon das letzte der drei Musikstücke. Nick Mondo erscheint auch schnell und hebt auf dem Weg zum Ring, seinen rechten Arm hoch, an der Spitze sieht man seine Faust.

LL: And their opponent... from Minneapolis, Minnesota... Weighing in at 202 pounds... SICK NICK MONDO!!!

Schnell stürmt er nun zu den anderen beiden in den Ring. Dort posiert er nochmals für die Zuschauer, die ihm, im Gegensatz zu Jericho, bejubeln. Der Referee gibt dem Zeitnehmer ein Zeichen, um ihn den Gong schlagen zu lassen.

*Ding Ding Ding*

Jericho geht sofort auf Styles los, während Mondo sich das ganze von außen betrachtet. Styles ist so gesehen ein Punchingball, der Hardcore Wrestler in diesem Match, verlässt erst einmal das Seilgeviert. Er holt sich sofort einen Gegenstand, um genau zu sein eine Käsereibe. Währenddessen muss AJ harte Schläge von Chris kassieren, welcher ihn mit Chops bearbeitet. Dann folgt ein Whip In und Jericho zeigt seinen Enzuigiri. Perfekt getroffen, wodurch Styles rasch zu Boden geht. Mondo kommt nun auch wieder in den Ring und beobachtet Jericho, welcher sich nun zu ihm dreht. Sofort stürmt der Kanadier auf die Hardcore Legende zu, welcher sofort einen Roundhouse Kick für ihn parat hält. Nun greift Mondo sich die Käsereibe und nähert sich Styles, der langsam auf die Beine kommen möchte. Schnell setzt er die Reibe an und bearbeitet damit das Gesicht vom Publikumsliebling AJ. Dieser fängt an stark zu bluten, Jericho steht nun wieder auf und greift Mondo nun von hinten mit Schlägen an. Plötzlich folgt ein Northern Lights Suplex, doch Nick kann sich schnell aus dieser Situation befreien. AJ versucht allmählich wieder auf seine Beine zu kommen. Jericho stürmt sofort an, um diesen mit einen Bulldog wieder auf den Boden zu befördern. Kein guter Tag für AJ Styles, diese Vorstellung von ihm ist sehr miserabel. Chris versucht sofort AJ zu pinnen.

1......... 2.....

Da ist aber Sick Nick Mondo zur Stelle, um dieses Cover ein Ende zu setzen. Er schlägt mit einem Schraubenzieher, den er sich kurz zuvor holte auf Jericho ein. Dem reicht das nach kurzer Zeit schon und Tritte, sowie Chops treffen den harten Mann aus Minneapolis. Styles liegt derweil reglos am Boden. Das scheint aber den beiden nicht zu interessieren, da sie sich lieber um sich gegenseitig kümmern. Ein beidseitiger Schlagabtausch findet nun statt, bei dem scheinbar Mondo die Oberhand langsam erhält. Es folgen Schläge mit der Spitze des Schraubenziehers gegen den Kopf von Y2J und schnell bildet sich dort eine Platzwunde. Doch Jericho strotzt förmlich von Kraft und reißt Mondo die Waffe aus der Hand, danach stößt er ihn mit Leichtigkeit zu Boden. Die Käsereibe liegt neben ihn und schnell nimmt er diese zur Hand, anscheinend möchte er nun Mondos Haut abschaben, wie er es schon bei Styles tat. Doch es folgt ein Schlag von Sick Nick Mondo in Jerichos Kronjuwelen. Das bringt ihm viele Jubelrufe in der Halle ein. Zufrieden steht er dann auf und rollt sich aus dem Ring. Aus dem Publikum fordert er nun einen Stuhl, den er schnell bekommt. Mit diesen geht er wieder in den Ring, während Jericho langsam wieder aufsteht. Anscheinend hat er sich von dem Schlag erholt. Aber auch Styles will scheinbar wieder auf die Beine kommen. Jericho muss einen schnellen Schlag mit dem Stuhl einstecken, während Styles noch taumelt. Mondo stellt den Stuhl nun auf und plötzlich nimmt er seinen Gegner hoch. Da führt Sick Nick Mondo den Assault Driver gegen AJ Styles auf den Stuhl durch. Danach folgt gleich das Cover.

1......... 2......... 3 Pinfall!

Der Referee gibt das Zeichen für das Ende des Matches. Mondo erhebt sich von seinen Gegner und reißt seine Arme in die Luft, er lässt sich von den Zuschauern feiern für diesen Sieg. Während Legend den Sieger des Matches verkündet.

LL: The winner of the match is Sick Nick Mondo!

24.02.2009 20:16 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR:Ladies und Gentleman wir kommen nun zu unserem nächsten Kampf. Dieser findet allerdings nicht im Ring statt.

King:Das stimmt JR. Wie der Name schon sagt schalten wir gleich zu unserem Kamerateam, welches sich auf dem Parking Lot der Arena befindet.

JR:Dort wird es dann Finlay mit Chicano aufnehmen. Ich persönlich bin kein Fan dieser Matches. Da diese meist nur sinnlose Gewalt zur Schau stellen und das Ganze nicht mehr viel mit Wrestling an sich zu tun hat.

King:Sei mal nicht so verkrampft JR. Es ist ein Zweikampf zwischen zwei Athleten wie jeder andere auch, der hier im Ring ausgefochten wird.

JR:Genau das ist nicht der Fall King. Es gelten nicht die üblichen Regeln und die Verletzungsgefahr in dieser Art von Matches ist um ein vielfaches höher.

King:Sieh es doch mal so JR. Wir können unseren Fans nicht ständig den selben Einheitsbrei auftischen. Das Publikum fordert Action von uns und wir geben ihnen diese.

JR:Die Gesundheit der Athleten sollte dabei trotzdem immer noch im Vordergrund stehen. Ich bleibe dabei für mich ist dieses Match eine Darstellung sinnloser Gewalt.

King:Für alle die nicht der selben Meinung sind, wie unser Moralapostel hier neben mir schalten wir nun zu unserem Kamerateam auf dem Parking Lot.

Die Kamera fadet kurz aus und die UPW nutzt die Zeit um noch eine kleine Werbeeinblendung vor den Beginn des Matches zu schalten. Doch nun kann es endlich losgehen. Wir befinden uns auf dem Parkplatz der Arena, wo sich schon ein Referee, Finlay und Chicano befinden.


Plötzlich schaltet sich in das Bild wieder die Sprechblase, der sog. Hurrapop und wieder ist Hurricane Helms zu sehen!

Helms: Finlay? Tell me something.... why doesn't your son Hornswoogle dance around anymore? I mean, his little freakshow was the best thing about you. I'm just sayin'

Und wieder ist die Blase weg.


JR: Hurricane Helms möchte wohl provozieren, hmm?

Beide Athleten haben davon natürlich nichts mitbekommen und wirken sehr aufgepusht und können es wohl kaum erwarten endlich aufeinander losgelassen zu werden. Der Referee steht zwischen den beiden Kontrahenten mit ausgestreckten Armen, dann sieht er zu Finlay hinüber. Are you ready? Finlay nickt zustimmend und gibt bei dieser Gelegenheit Chicano noch ein paar warme Worte mit auf den Weg. Dann sieht der Referee zu Chicano hinüber. Are you ready? Dieser nickt ebenfalls und lässt es sich auch nicht nehmen Finlay noch mit ein paar markanten Worten weiter zu provozieren. Der Referee zieht nun blitzschnell seine Arme nach hinten und gibt mir einer Handbewegung den Kampf frei.

***FIGHT***

Sofort stürmen beide aufeinander los und decken sich gegenseitig abwechselnd mit Schlägen ein. Die Fans verfolgen das Geschehen gespannt entweder auf dem Titantron oder dem riesigen Fernsehwürfel, der an der Hallendecke montiert wurde. Mit einem Kniestoss kann Finlay schliesslich die Oberhand über seinen Gegner gewinnen. Mit einem weiteren Kniestoss genau an den Kopf schickt er Chicano schliesslich zu Boden. Sofort nutzt der Ire seine Überlegenheit aus und setzt sich auf den Brustkorb seines Gegners um weitere Schläge auf dessen Kopf einprasseln zu lassen. Doch Chicano kann geschickt die Wucht der meisten Schläge mit seinen Unterarmen abwehren. Trotzdem befindet er sich gerade in der unterlegenen Position und muss möglichst schnell versuchen sich aus dieser brenzligen Lage zu befreien. Doch Finlay selbst hat nun eingesehen, das diese Methode nicht besonders wirksam zu sein scheint und steht nun vom Brustkorb seines Gegners auf. Stattdessen hält er Chicano nun mit Tritten gegen den Oberkörper am Boden. Doch dieser kann das Bein des Iren abfangen und schafft es sogar diesen zu Fall zu bringen. Chicano hält nun am Bein des Iren fest und versucht ihn mit einem Hebelgriff gegen selbiges das Aufstehen zu verweigern. Dies gelingt vorerst auch sehr gut, doch muss er sich nun überlegen wie er am Besten selber wieder auf die Beine kommt um den Kampf zu seinen Gunsten weitergestalten zu können. Er löst den Hebelgriff und versucht nun blitzschnell wieder auf die Beine zu kommen, doch hat er die Rechnung ohne Finlay gemacht, der nun seinen Oberkörper aufgerichtet hat und Chicano sofort einen Ellbogenstoss in die Magengrube versetzt. Ein weiterer Schlag gegen das Kinn folgt und Chicano geht erneut zu Boden. Als dieser sich wieder erheben möchte, ist Finlay bereits auf den Beinen, rennt auf seinen Widersacher zu und setzt diesem mit einem erneuten Kniestoss gegen den Kopf weiter zu. Sofort packt er sich den Kopf seines Widersachers und nimmt ihn in einen Side Headlock. Mit Chicano im "Schlepptau" macht Finlay sich auf den Weg zu einem parkenden Fahrzeug. Er löst den Side Headlock und schleudert seinen Gegner mit dem Rücken gegen die Fahrertüre.

King:Ob die Versicherung so was auch zahlt?

Doch Chicano kontert nun mit mit einem Tritt in die Magengrube und packt sich den Kopf des Iren. Einen Ruck später hämmert er Finlay mit dem Kopf durch die Fensterscheibe des Wagens. Darauf folgen einige Ellbogenstösse und Faustschläge auf den Rücken seines Widersachers. Finlay hängt inzwischen immer noch mit seinem Kopf im zerbrochenen Fenster. Chicano nutzt diese Situation aus, nimmt etwas Anlauf und verpasst Finlay von hinten einen harten Tritt in die Kronjuwelen. Dieser sackt nun zusammen und man sieht das er sich scheinbar an den Glasscherben geschnitten haben muss, da ihm Blut über sein Gesicht läuft. Chicano öffnet nun die Türe des Wagens, durch das zerbrochene Fenster hindurch und steckt Finlays Kopf zwischen die Einstiegsleiste und die geöffnete Türe. Dann schlägt er mehrmals die Türe gegen den Kopf, was die Schnittwunde an Finlay`s Stirn sichtlich verschlimmert. Mit einigen Tritten gegen den Brustkorb hält Chicano Finlay nun am Boden.

King.Sieh dir das an JR! Er blutet wie ein abgestochenes Schwein!

JR:Es ist schön das wenigstens du dich darüber freuen kannst King.

Chicano geht nun auf den Kofferraum des Wagens zu, welcher nicht verschlossen zu sein scheint. Er öffnet diesen somit problemlos und holt einen Schraubenzieher hervor der sich innerhalb eines Werkzeugskastens befand, welcher im Kofferraum deponiert war. Mit dieser "Waffe" in der Hand macht er sich nun auf den Weg zu Finlay. Er setzt den Schraubenzieher an der Stirn an und möchte diesen scheinbar in die Schnittwunde hineindrücken. Aufgrund des Jugendschutzes blendet nun allerdings das Bild aus und der Bildschirm des Titantrons, sowie des Videowürfels und die Bildschirme der Fernseher zu Hause bleiben schwarz. Einige Fans in der Halle beginnen nun jetzt schon zu buhen.

JR:Er wird doch nicht etwa?

King:Ich kann es dir nicht sagen JR. Ich seh genauso wenig wie du im Moment.

Allerdings scheint ein Tontechniker verpennt zu haben und so haben die Zuschauer in der Halle und an den Fernsehschirmen zwar kein Bild doch der Ton läuft weiterhin. Schmerzenschreie von Finlay gehen nun den meisten Zuschauern genau durch Mark und Bein. Begleitet werden diese von hämischen Gelächter seines Gegenübers.

JR:Das ist ja schrecklich!

Ein Schwenk durch das Publikum in der Halle offenbart viele entsetzte Gesichter. Niemand hätte gedacht das es bei diesem Match so Brutal zur Sache geht. Doch plötzlich stoppen die Schreie und Stille herrscht für mehrere Sekunden. Dann beginnt Chicano mit jemandem zu sprechen.

Chicano:Ey Amigo was hast du hier zu suchen? Siehst du nicht das wir gerade ein Match bestreiten? ... Hey warte mal was soll das?

Ein dumpfer Knall ist zu hören, danach folgt erneute Stille. Plötzlich ist das Bild wieder da und Chicano liegt ausgeknockt mit dem Gesicht genau vor der Kamera am Boden. Die Kamera zoomt nun vom Gesicht weg und filmt einen grossen dunkelhäutigen Mann, der in Richtung Halleneingang unterwegs ist. Um wenn es sich handelt ist nicht genau zu erkennen. Ausserdem liegt Finlay nun benommen auf seinem Gegner. Ein verdutzter Ringrichter zählt nun den Count.

1 .......... 2 .......... 3

***FIGHT OVER***

King:Was zur Hölle war das? Oder besser gefragt wer zur Hölle war das?

JR:Ich habe nicht den blassesten Schimmer King. Eins weiss ich allerdings und das ist das Finlay diesen Kampf gewonnen hat.

King:Das hab ich auch gesehen JR. Aber wer zur Hölle war Finlays grosser schwarzer Freund da?

Die Kamera zoomt nun von Finlay und Chicano weg und filmt das Heck des Fahrzeugs. Das Kennzeichen trägt die Initialien LT. Mit dieser Einblendung fadet die Kamera aus.

24.02.2009 20:16 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


~Schikane?~


Schikane, das war es was Ariel vor sich hinzischte als sie das erste Mal die Card des heutigen abends zu Gesicht bekam. Sie konnte es nicht fassen, das man es sich wagte sie gegen einen Mystery Opponent zu stellen, bei welchem sie nichteinmal den Funken eines Gedankens hatte, wer das sein könnte. Auch das übermäßige auf- und abgehen in ihrem düsteren Locker half nicht wirklich sich das Kopf zerbrechen zu erleichtern. Ihre Gedanken wurden nur noch wirrer was die Situation nicht verbesserte.

Ariel:"Wie kann dieses Pack es nur wagen?"

Zischt die dunkelhaarige Diva vor sich hin während sie nun endlich zum Stillstand kommt, ihre zarte Hand zu einer Faust geballt auf dem Tisch aus dunklem Nussbaumholz aufknallt. Der liebliche Schmerz ausgelöst durch diese Tat zieht ihre Arm hinauf, was mit einem erneuten Fauchen quittiert.

Ariel:"Ich bin gespannt wer seines Lebens so müde ist und es nur annähernd in Erwägung zieht sich mit mir zu Messen! Wahrscheinlich eine diese Modepüppchen die keine Ahnung haben was ihnen blüht!"

Ein seuftzen ist zu hören, ihr Blick wandert im Raum umher als ob sie keine Ruhe finden würde und so war es auch. Tief holt sie Luft als sie sich vom Tisch abstößt, in die Richtung des Spiegels geht, welcher teilweise mit einem rot samtenen Stofffetzten verhängt ist. Diesen reisst sie nun herunter. Während die Diva den dünnen Träger ihres Oberteils, welcher ihre schmale Schulter heruntergerutscht war, wieder an Ort und Stelle platziert, blickt sie in den Spiegel. Das Tuch hält sie dabei immernoch in den Händen, umspielt es mit den Fingern.

Ariel:"Egal wer es ist, die Person wird meine Dominanz zu spüren bekommen!"

Mit einen Mal wirft Ariel das Samttuch gegen den Spiegel.

~Fade Out~

24.02.2009 20:16 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein weiteres mal wird der Titan Thron Mittelpunkt eines Geschehens. Langsam färbt er sich schwarz. Nur Blitze, nicht zu erkennen in einer Symbolik, sondern durch helles aufblitzen und Gewittergeräusche. Eine düstere, bei solchen Promos übliche, und auch bekannte Stimme, spricht die Worte, die gleichzeitig auch im Video zu lesen sind.

A long time ago...

....There was a hero....

....A hero with brave....

....pride....

....many fans....

....and with....

....and candy as*....

Langsam wird Jubel laut. Doch noch ist das Video nicht zu Ende. Erneut blitzt alles auf, das Bild wird kurzzeitig völlig weis, und erst beim "abdunkeln" erkennt man langsam die Siluette dessen:



Nun können sich die Fans nicht mehr halten. Als plötzlich The Rock selbst im Video auftaucht, in Nahaufname, nur bedeckt mit einer Sonnenbrille.

THE ROCK WILL KICK YOUR A**!

Unter den Klängen seines Themes endet das Video. Zum Schluss werden noch die "Credits" eingeblendet, was für Gelächter sorgt. Es ist offensichtlich das hier düstere Videos, und The Rocks Schauspielkarriere gleichermaßen parodiert werden.


JR: Wow!! Did you see that?!

JL: Natürlich, ich bin doch nicht blind...

JR: The Rock ist zurück! Oder er wird zurück kehren... Das ist unglaublich...

JL: Unglaublich dreist.... für wie lange JR? Bald ist er wieder weg...

JR: Du bist ein Miesmacher! The Rock wird sein Comeback feiern. Das ist unglaublich.

24.02.2009 20:16 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ankunft:

Es ist bereits spät am Abend und wir haben schon ein paar regelrechte kracher bei Insanity erleben dürfen, doch ein ganz feiner Leckerbissen fehlt noch. Der Main Event des Abends, die Neu formierte New World Order nimmt es mit Hannibal und Chris Sabin auf. Werden sie sich durchsetzen können ?!

All diese Fragen wird vielleicht oder mit ganz bestimmter Sicherheit ein Mann beantworten können, Teil der New World Order - James Storm. Dieser wird nämlich soeben backstage eingeblendet wie er durch die verworrenen Gänge schlendert und offenbar seine Umkleidekabine sucht. Zufällig klopft er an eine Türe und tritt ein, wird jedoch sofort von lautem Frauen gekreische angeschrien und sofort wieder vor die Türe gesetzt. Schelmisch grinsend guckt der Cowboy in die Kamera.

James Storm: " Haha sorry about your damn luck baby aber nicht heute, wo ist Sie ?! Meine verdammte Umkleide ... sch*** man ".

Klare Worte des Cowboys der hier auf ziemlich verlorenem Posten zu stehen scheint, WENN da nicht noch seine beiden Kollegen wären. Sean Waltman und Scott Hall. Letzterer kommt nämlich soeben um die Ecke und erkennt seinen Kollegen sofort. Behutsam nimmt er James in "Empfang" und bugsiert ihn halb stützend in die NWO Umkleide.

JL: " Haha na das kann ja ein feiner Abend im Main Event werden, der Typ ist doch schon wieder vollkommen drunken. "

JR: " Da sagst du was Partner, ich bin gespannt ob dies wieder nur Show ist oder zu einem wirklich ernst zu nehmenden Problem innerhalb der NWO und vielleicht auch der UPW wird. "



Angetretene Flucht?

Die Kameras schalten zurück in den Backstage bereich wo man nun Nick Mondo ebrlickt, der sich im Gnag schon für sein Match aufwärmt. Er sitzt am Bodne und beugt seinen Oberkörper nach vorne um mit seinen Händen an seine Fußsohle ranzukommen. Ein gutes Training und dies macht er auch mit dem abnderen Fuß und anschliesned erhebt er sich wieder und lässt seine Hnadgelenke ein wneig knacksen ehe er seinen Blick wohl auf eine näher kommende Person richtet. Er unterbricht sein aufwärmtraining und ruft dem noch Unbekannten etwas zu.

Nick Mondo : Hey... whats wrong ? Ist es die King Booker Sache ?

Fraglich lickt Sick Nick zu der Person hin, die sich jetzt als The Sandman entpuppt und wütend mit einer Dose Bier in der einen und mit dem Singapore Cane in der anderen da vor Mondo steht.

He... He's gone!

Der Sandman zerdrückt die Bierdose in seiner Hand und wirft sie in eine schlecht beleuchtete Ecke.

Dieses miese, feige, abstoßende Schwein ist weg! Er ist einfach abgehauen! Weg! Er hat die UPW verlassen! ich habe es gerade von einem Mitarbeiter erfahren! Er hat Schiss bekommen und sich aus den Staub gemacht! Aber... Ich werde ihm Suchen! Und wenn ich ihn gefunden habe... wird er sterben! Ich werde diesen Son of a Bitch zerquetschen! Ich bin so wütend, ich könnte...

Er hebt sein Singapore Cane und schlägt mit voller Wucht gegen die Wand. Mit solch einer Wucht, dass das Singapore Cane zerbricht und die Wand ab jetzt mit einem Loch versehrt ist. Er lässt den abgebrochenen Griff auf den Boden fallen und dreht sich wieder zu seinem Partner. Die Augen des Sandmans sind mit Hass und Wut erfüllt. Sein Gesichtsausdruckt macht sogar Nick ein wenig Angst. Als sich The Future of Hardcore wieder ein wenig beruhigt hat, und sein Mörderblick nachlässt, geht er ein Stück weiter auf Nick zu. Er sieht in tief in die Augen

Viel Glück bei deinen Match heute. Ich werde da sein und dich unterstützten, falls irgentetwas schief gehen sollte.

Der Sandman geht nun weiter den Gang entlang, bis er um die Ecke verschwunden ist und Nick macht sich auch auf den Weg zu seinem Debütmatch. Doch ehe die Kmaera off air gehen mrumelt Nick Mondo noch etwas vor sich hin.

Nick Mondo : Well ... Jericho... be glad that i am your oponent tonight ...

24.02.2009 20:16 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Jetzt ist es hiermit auch schon Zeit für unser nächstes Match. Shelton Benjamin gegen The Miz.

JL: Ich bin gespannt ob Shelton diesmal seiner großen Klappe auch Taten folgen lassen kann.

LL: The following contest is a singles match and it is scheduled for one fall&

*REALITY*


Pfiffe branden auf. Pfiffe, die nicht weiter verwunderlich ist, wenn man bedenkt dass sich mit The Miz hier ein Executive Inc. Auf dem Weg zum Ring befindet.

LL: Introducing first, from Cleveland, Ohio& weight in at 231 pounds... representing the Executives Inc& he is one half of the current UPW Tag Team Champions.. THE MIZ!!!

Mizanin begibt sich nun in Richtung Ring unter seiner Musik und betritt diesen zügig. Kurz lässt er sich noch feiern, ehe dann seine Musik verebbt. Die Musik verebbt. Finsternis ereilt die Arena, lässt sie alle teilhaben an der Szenerie, ehe dann der bekannte Schlachtruf ertönt, der nicht unbedingt zur Erheiterung des Zuschauergemüts beiträgt.

*AIN'T NO STOPPIN ME, NOOOO!!"

Kaum ist der Schlachtruf ertönt, da knallt auch schon die Einzugsmusik des Television Champions aus den Boxen der Arena. Sofort springt das Publikum an und fängt an lautstark zu buhen. Plötzlich erwachen auch die Bildflächen zum Leben und zeigen in ein rasantes, fast schon hypnotisch anmutendes, Stakkato in ständiger und wahlloser Wiederholung an Bildern die Sheltons bisherigen UPW Karriereverlauf beinhalten. Unter den tobenden Buhrufen der Fans tritt Shelton Benjamin auf die Auftrittsrampe. Gehüllt in einem schwarzen Wrestlingmantel, der an der Rückseite mit der goldenen Aufschrift "GOLD STANDARD" bestückt ist bietet sich der Black Messiah am heutigen Tage der Audienz dar.

LL: Ad his opponent.. from Orangeburg, South Carolina, weight in at 248 pounds... he ist he current UPW Television Champion& SHEEELTON& BENJAMIIINNN!

Langsam beginnt sich Shelton in Bewegung zu setzen. Er schlendert die rechte Guarding Rail entlang und ignoriert die Fans scheinbar. Konzentriert aber trotzdem nicht angespannt, geht er an den Fans entlang.. ein Zuschauer wagt es während dessen Walk seinen Arm mit den Fingern zu berühren und erntet dafür unter einem enormen Pfeifkonzert das durch die Arena zieht die Spucke vom TV Champ.

JR: Der hat doch einen Schaden.... also wirklich! Das Verhalten dieses noch so jungen Athleten lässt sehr zu wünschen übrig!

JL: Er freut sich regelrecht über die Ablehnung, welche ihm von den Zuschauern entgegenschlägt. Er badet förmlich in den anbrandenden Wellen der Pfiffe, Beleidigungen und Buhrufen. Schau ihn dir an!

Zufrieden grinst Shelton hämisch in sich hinein und ein Lachen dringt zwischen seinen Lippen hervor, welches mit jedem Schritt zunehmend an Lautstärke gewinnt. Endlich am Ring angekommen mustert Shelton diesen aufmerksam und schon beinahe pedantisch, ehe er unter dem ersten Ringseil in den Ring schlittert und sich nach Ablage seines Golds in der Ringecke postiert, dann setzt seine Theme aus und man weiß was nun folgt..

*DING DING DING*

Es ist eröffnet. Der Ringgong ist ertönt und somit ist das Match zwischen Shelton Benjamin und Mike Mizanin offiziell freigegeben. Sofort entsteht der Lock Up! Erstes Kräftemessen der noch recht jungen Athleten, beide drücken, versuchen sich so den ersten Vorteil zu erarbeiten, ehe dann Benjamin die Gunst der Stunde nutzen kann und Miz mittels eines Kniestoßes in die Magengegend überrascht. Getroffen durch den Kniestoß neigt Miz sein Haupt, Shelton setzt sofort nach, geht in die Knie, greift dabei um den Kopf von Miz und zieht diesen über sich in einem Snapmare!

JL: Schön gemacht von Shelton. Technisch perfekt ausgeführt, so wie man es von ihm kennt.

JR: In der Tat gut gemacht von Benjamin, doch ich bin mir sicher dass er in diesem Match nicht sauber bleibt.

Miz sitzt durch diesen Snapmare von Benjamin vor diesem auf der Matte auf und bekommt nun das Knie des Gold Standards in den Rücken, während dieser nun Miz am Kinn zurückzieht zu einem Double Reverse Chinlock. Shelton hält den Hold fest, zieht Mizs Kinn zurück um so Druck auszuüben und ist leicht nach vorne übergeneigt- und genau das nutzt Miz zu einem schwungvollen Tritt an den Kopf des Black Messiahs aus! Benjamin muss den Hold durch diesen Tritt an den Kopf lösen, taumelt zurück während Miz aufsteht, sprintet dann aber bereits wieder auf diesen zu, fährt den Arm aus- abgetaucht von Miz. Benjamin will weiterlaufen ins Seil, Miz aber greift bei seinem Ausweichmanöver hinter sich und zieht Shelton mit einem Neckbreaker zu Boden! Sofort der erste Coverversuch von Miz!

ONE.... TWO... KICKOUT!

JL: Kickout! Ganz klar. Da bedarf es mehr als einen Neckbreaker um den amtierenden TV Champ zu besiegen!

Miz, der mit dem Kickout schon gerechnet hatte, setzt auch direkt weiter nach und läuft in die Seile. Benjamin ist gerade dabei aufzustehen da springt Miz heran- Dropkick! Straight to the head! Erneut Cover..

ONE..... TWO...... KICKOUT!

Miz aber lässt sich von den Befreiungen Sheltons nicht unterkriegen, zieht Benjamin nun nach Oben und teilt fleißig aus in Form von Forearms an die Schläfe von Benjamin, dann der Suplexansatz& Miz versucht Benjamin nach Oben zu ziehen, der aber blockiert mit seinem Bein die Aktion, hebelt nun seinerseits Miz aus und lässt diesen in einem Back Suplex auf die Matte stürzen. Getroffen von dem harten Suplex stützt sich Miz mit weit aufgerissenem Mund mit den Händen von der Matte ab und macht ein Hohlkreuz, welches Shelton aber praktisch als Einladung dient- SOCCER KICK! Benjamin lässt sich auf Miz fallen, drückt die Schultern auf die Matte und der Referee zählt.

ONE...... TWO.... KICKOUT!

JL: That's my man, JR! Hast du gesehen wie Shelton ins Match zurückgefunden hat?

JR: Ja, King- Aber ich bin sicher das war nicht die letzte Offensive von Mike Mizanin in diesem Match.

Der Gesichtsausdruck auf Seiten Sheltons allerdings verrät, dass er dies ganz und gar nicht so sieht wie Jim Ross, denn dem Blick nach zu urteilen hat Shelton nun die Faxen dick und setzt gleich nach. Stomps prasseln auf den Körper von Mike Mizanin nieder, dann zieht Benjamin den Tag Team Champ nach Oben und bearbeitet dessen Kopf in Form von Faustschlägen, die der Ringrichter sofort reklamiert. Benjamin hebt die Arme. Ein unschuldiger Blick begleitet das Szenario.

JR: Was habe ich dir gesagt? Benjamin bleibt nicht sauber! Er muss einfach zu illegalen Mitteln greifen.

JL: Ich habe nichts Regelwidriges gesehen, Jimbo.

Die Belehrung vom Referee erhaltend will Shelton weiter Miz bearbeiten, greift diesen am Kopf um weiter gegen den Mann aus Cleveland, Ohio vorzugehen, der aber zeigt an dieser Stelle seinen Kampfgeist und schlägt mit Ellbogenstößen in den Magen von Shelton zurück. Der ist gezwungen den Hold zu lösen, hält sich die Rippen und Miz greift zu, hebt Benjamin aus und slammt diesen auf die Matte mit einem Spinebuster! Ein Raunen geht durch die Halle! Miz fordert Shelton durch eine Gestik auf sich zu erheben, ist nun aufgestachelt und streckt Shelton anschließend mit einer Lariat nieder. Dann macht er sich auf den Weg zum Turnbuckle.

JR: Miz's gonna fly!

Eilig begibt sich der Executive auf den Top Turnbuckle, getroffen von der Aktion ist Benjamin noch völlig neben sich, findet zwar auf die Beine zurück, sieht Miz jedoch erst zu spät heranfliegen- der dreht sich in der Luft- CORQSCREW ELBOW SMASH!!

JR: WHAT AN ELBOW SMASH!

Das Cover hinterher!

ONE.... TWO.... KICKOUT!

The Miz rauft sich die Haare, sieht jedoch ein dass er nachsetzen muss und zieht Shelton in den Stand zurück. Noch immer perplex und auch sichtlich mitgenommen durch diese Offensive des Tag Team Champions muss er weitere Schläge einstecken, dann der Whip In.. Shelton landet im Turnbuckle, Miz sprintet heran, will Shelton splashen, der allerdings schafft es sich aus dem Ringeck hinauszudrehen! Mit der Front prallt Miz ins Ringpolster, stolpert nun zurück, dreht sich zwar noch um, läuft so allerdings aber auch in einen knallhart durchgezogenen Superkick von Shelton Benjamin, der für ein Raunen sorgt.

JL: He nearly took his head off!!!

Shelton setzt nach mit dem Cover, sicheren Glaubens das Match entschieden zu haben.

ONE... TWO.... KICKOUT!

JL: WHAT?!

Erschrocken reißt Shelton die Augen auf. Kann es nicht fassen, drückt Miz mit den Schultern noch mal zu Boden, das Bein einhakend.

ONE.. TWO... KICKOUT AGAIN!

Wutentbrannt setzt Benjamin nun nach. Miz wird auf die Beine gezogen, Kneelift von Benjamin. Miz neigt seinen Oberkörper und findet wenig später seinen Kopf zwischen den Knien von Shelton Benjamin wieder. Der breitet nun seinerseits mit einem selbstsicheren Grinsen die Arme aus- hebt Mike Mizanin dann hoch, will offensichtlich eine Powerbomb folgen lassen, doch da rächt sich das feiern lassen in Form eines Facebuster Konters von Mike Mizanin! Shelton steht direkt auf, stürmt auf Miz zu, Clothesline, aber Miz taucht ab. Erneut läuft Shelton in die Seile, wird von Miz aber abgefangen- BACKBODY DROP! Hart prallt Shelton mit dem Rücken auf die Matte, Arme und Beine von sich gestreckt- scheinbar K.O! Miz greift Shelton an dessen Arm, zerrt ihn an diesem in Position und zeigt mit dem Finger in Richtung Turnbuckle!

JR: Jetzt aber!

JL: Komm schon Shelton. Rappel dich auf, homie!

Miz ist inzwischen auf dem obersten Ringseil angekommen, steht aufrecht und springt ab.. BIG SPLASH- ABER SHELTON ZIEHT DIE KNIE AN!!

JL: THAT'S WHAT I'M TALKING ABOUT!

The Miz prallt mit dem Brustkorb voran direkt auf die angezogenen Knie von Shelton Benjamin. Miz ringt nach Luft und stolpert in geneigter Haltung durch das Seilgeviert während Shelton nun selbst wieder steht und den orientierungslos durch den Ring stolpernden Miz erblickt& er sieht die Chance, nähert sich ihm.. ein Tritt folgt& er greift zu.. UND ZIEHT DEN PAYDIRT DURCH! Sofort Cover, das Bein eingehakt..

ONE... TWO... THREE!!!

*DING DING DING*


Larry Legend: "The winner of this match .... Shelton BENJAMIIIIN!"

Der farbige Television-Champion reisst begeistert die Arme hoch und jubelt laut über diesen Sieg.

24.02.2009 20:16 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einige male war heute bereits der Backstagebereich der Ort einiger Geschehnisse. So auch nun. Beef Wellington steht vor der Kamera, doch bevor es zu einer Handlung kommt, begrüßt er die Fans der UPW. Dies ist also ein direktes Szenario, der Akteur sucht gezielt die Kamera.

Beef: .... Hi....

Etwas mehr hätte es schon sein dürfen, aber Beef wirkt aufgeregt, er möchte wohl schnell seine geplante Aktion durchführen.

Beef: Mein Name ist.... ist... och ich bin so nervös....

"Beef Wellington" säußelt es aus einer Ecke. Die Kamera verkleinert den Zoom, doch das reicht noch nicht ganz um die Person ausfindig zu machen, die diese Worte eben sprach. Erst nach einen Schritt ins Bild, dieses Athleten, erkennt man... Es ist "Stone Cold" Shark Boy.

Beef: .... Hey Shark Boy... Da bist du ja... Wo warst du denn so lange? Weisst du nicht mehr?...

Beide sehen sich an, und sprechen immer leiser. Gab es etwa Missverständnisse? Eine kleine Diskussion entfacht, dann kommen sie aber, soweit man das richtig beurteilen kann, zur Planung, und scheinen sich zu einigen. Beef wendet sich wieder zur Kamera. Ein fragender Blick zu Sharky, der Beef noch etwas Mut zuspricht. Der bunt-gekleidete Witzbold (der ohne Maske), gibt dem Kameramann ein Zeichen, das dieser vorerst nur Beef fixieren soll.

Beef: Willkommen bei Beef Wellingtons Incredible Findings. Heute stelle ich ihnen etwas vor, das in dieser Perfektion noch nie dagewesen ist. Doch bevor ich das mache, möchte ich eine mir gänzlich unbekannte Person, die ich in meinem Leben noch nie zuvor gesehen habe, zu mir holen... Wer möchte?

Beef sieht sich etwas um. Dann "erspäht" er, ganz zufällig selbstverständlich, Shark Boy, der die eben angesprochene Person mimen soll. Man merkt schnell, hier wird eine Werbesendung parodiert.
Shark Boy, der sich einen künstlichen Schnauzbart angeklebt hat, tritt nun vor die Kamera. Mit verstellter Stimme fragt er seinen Kollegen.

Stone Cold Shark Boy: Nun, wildfremde Person mit orangenem Haar, wie kann ich dir ... äh ... ihnen Behilflich sein?

Beef: Person, deren Name ich nicht kenne, ... wie sehr mögen Sie Wrestling?

Stone Cold Shark Boy: Oh, welch ein Zufall - ich bin ein großer Fan des Sportes. Ich hab früher mit meinem Vater, Gott sei der alten Floße gnädig, immer alle Ligen angeschaut, die die alte Flimmerkiste hergab.

Beef: Wow, welch ein toller Zufall. Kennen Sie das Phänomen? Sie sitzen auf der Couch, sehen langweiliges Wrestling, und möchten am liebsten Umschalten? Kein Hulk Hogan, und keine anderen tollen Superstars? Nur kleine schmächtige Männer die quer durch den Ring springen, oder etwas größere, trotzdem schmächtige Männer, die sich durch Tische werfen lassen? KENNEN SIE DAS?

Stone Cold Shark Boy: Oh ja, das ärgert einen immer sehr. Wrestling ohne die alten Legenden die mein alter Herr schon kannte ist einfach langweilig. Ausserdem sind mir diese schmächtigen Hemden meistens entweder zu schnell oder aber viel zu brutal!

Beef: Dann habe ich genau das richtige für Sie!

Stone Cold Shark Boy: Ach so?

Beef: Ja! World Wide Super Ultra Wrestling Entertainment! Sehen Sie Wrestling Pur! Wrestling at it's finest. Reduziert auf die Moves des Wrestling Ursprungs. Sehen Sie Aktionen wie die Clotheline, den Suplex, oder den Bodyslam! Wir haben Auftritte, die dauern doppelt so lange wie unsere Matches! Sehen Sie spektakuläre Pyroeffekte, hören Sie hochkarätige Musik aus übergroßen High End Boxen, und beobachten Sie dabei ihren Lieblingswrestler, der nur für Sie(!), den ganzen Weg in halber Geschwindigkeit abläuft. Sehen Sie muskelbepackte Kraftkollose, die ihre Gegner durch den Ring werfen, und zwar mit einer Power, die jeden in die 5(!) minütige Bessinungsloskeit schickt! Klingt das nach nichts?! Und noch etwas, bezahlen Sie Geld, viel Geld für unsere Eintrittskarten. Das ist feeling, hauen Sie ihr Erspartes auf den Kopf, um eines unserer Wrestling Shows zu sehen, und spühren Sie, wie es sich anfühlt, sein ganzes Geld für etwas so großartiges auszugeben! World Wide Super Ultra Wrestling hat keine schmächtigen kleinen Kerle, und Blut wird bei uns niemals fließen. Das ist pure Action!

Shark Boy spielt überwältigt und begeistert.

Stone Cold Shark Boy: Das ist ja wunderbar! Das ist ausgezeichnet! Das ist ...

Plötzlich frieren Shark Boys überwältigende Gestiken, mit denen er seine Worte der Begeisterung schmückt, ein. Mit einer ernsten, angefressenen und Stone Cold typischen Stimme setzt er seinen angebrochenen Satz fort.

Stone Cold Shark Boy: ... BULLSHIT!

Sharky zieht sich den falschen Schnauzer mit einem Ruck ab, wirft ihn verachtend auf den Boden und spricht nun direkt in die Kamera, in typischer Stone Cold Manier.

Stone Cold Shark Boy: Hört zu: wir sind die UPW - Das steht für Unlimited Pure Wrestling. Wir rauben nicht euer Geld für übertriebene Pyro, veralteten Stars und langweiligen Matches. Wir bauen nicht Stars auf, nur um dann mit unserem einzigartigen Talenten einen Kurs zu fahren, der sich von dem ganzen anderen Müll der angeboten wird nicht im geringsten unterscheidet. Wir haben keinen Miliadär der uns das Geld in den fetten Arsch schiebt.
Bei uns findet die Action im Ring statt - nicht in der Pyro und beim Sound. Unsere Wrestler haben mehr als fünf Moves drauf und brauchen keine fünf Minuten um sich von einer Clothesline zu erholen.
UPW wird von Wrestlingfans gemacht, die genauso frustriert sind über den ganzen anderen Mist den man uns als Pro-Wrestling verkauft, wie ihr!
Hier sieht man, wie Vampiro und Kevin Thorn sich durch brennende Tische werfen. Hier begegnen sich die besten Athleten, wie Chris Sabin, Nigel McGuinness oder Shelton Benjamin. Hier schockt ein Davey Richards das Publikum, hier kämpfen Eric Bischoff und Rico Constantino um die Macht im Office, hier entscheidet Können und nicht wer mit wem schläft die Stellung in der Company. Hier wird Beef Wellington continuierlich verprügelt ...


Sharky und Beef tauschen kurz einen Blick aus, bevor dann Sharky fortsetzt.

Stone Cold Shark Boy: Wie auch immer, wir sind die UPW, und wir sind abhängig von euch treuen Fans, die für ihr hart verdientes Geld die beste Show geliefert bekommen, die sie bekommen können. Und wenn euch die UPW zu schnell und zu brutal ist - dann solltet ihr euch überlegen ob Golf nicht ein besserer Sport für euch wäre.

Beef: Ich glaube du wolltest sagen... "Hier verprügelt Beef continuierlich..."

Beef fällt kurz aus seiner "Rolle", schlüpft dann aber in wieder diese.

Beef: So ein Bart muss sehr praktisch sein, den muss man nie rasieren.... Aber wie war das? Unlimited Pure Wrestling?! Erzählen Sie mir mehr...

Beef und Shark Boy verlassen die Szene, und die Show geht weiter.

24.02.2009 20:16 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Die Show ist nun schon fast zur Hälfte vorüber und es wird Zeit das Jim Ross und Jerry Lawler ein kleines Fazit ziehen.

JR:Bisher hatten wir eine fantastische Show mit vielen guten Matches und wenn ich das sagen darf, mehr als verdienten Siegern.

King:Da geb ich dir recht JR. Aber weißt du was das Beste ist? Die Show ist noch lange nicht vorbei und ich sehe sogar noch ein wenig Steigerungspotenzial wenn ich mir so die restliche Card ansehe.

JR:Da bin ich ja wirklich mal gespannt King. Obwohl ich dir in einem Punkt recht geben und sagen muss das uns wirklich noch einige Kracher ins Haus stehen. Wie zum Beispiel unser nächstes Match Jeff "The Joker" Hardy gegen Teddy Fine der in letzter Zeit doch mit beachtlichen Leistungen im Ring geglänzt hat.

King:Das stimmt. Wir dürfen nicht vergessen er hat zwei Drittel der Mitglieder der neu gegründeten NWO im Alleingang besiegt und in einem dieser Matches sogar noch zusätzlich AJ Styles.

JR:Dafür hat er allerdings unseren grössten Respekt verdient. Doch sollte er heute besser noch zwei Augen im Rücken haben, da Scott Hall Andeutungen in Bezug auf Teddy Fine gemacht hat. Alles deutet darauf hin das er heute evtl. in das Match dieser beiden eingreifen wird.

King:Zuzutrauen wäre es ihm. Denken wir nur daran was er Michael Jones angetan hat und mit welchen Schandtaten Scott bisher hier in der Liga geglänzt hat.

JR:Wir werden sehen ob und in wie weit unsere Befürchtungen begründet sind. Denn jetzt startet das fünfte Match des heutigen Abends ... Teddy Fine gegen Jeff Hardy.

Die Kamera schaltet nun zu Larry Legend in den Ring, der die heutigen Gegner des nächsten Kampfes ansagt.

Larry Legend:Ladies and Gentleman it is now time for our next match. Please welcome from Cameron North Carolina weighing in at 212 pounds & he is the Joker & here is Jeff Hardy!

Sofort setzt nun die Entrancemusik des UPW Superstars Jeff Hardy ein. Die Halle dunkelt nun ab und Jeff`s Film wird auf dem Titantron eingespielt. Die Zuschauer beginnen nun fast geschlossen damit Jeff auszubuhen und mit Pfiffen in der Halle willkommen zu heissen. Und da erscheint "Der Joker" auch schon auf der Entrancerampe. Wie immer ein breites und zugleich irres Grinsen auf dem Gesicht. Die Reaktionen im Publikum scheinen ihn nicht sonderlich zu kümmern. Er hat seinen "Spass" und macht sich unbeirrt auf den Weg in Richtung Ring. In diesem angekommen kommt der Referee sofort auf Jeff zu und fordert diesen auf sich durchsuchen zu lassen um solche bösen Überraschungen wie beim Match gegen Billy Kidman auszuschliessen. Bereitwillig breitet Jeff seine Arme aus und der Referee beginnt damit ihn abzuchecken. Alles scheint in Ordnung zu sein und Jeff reicht dem Ref nun seine Hand als eine Art "Freundschaftsgeste". Dieser sieht seinen Gegenüber nun etwas misstrauisch an und entschliesst sich dazu die Handfläche Hardy`s vllt. besser noch mal genauer zu checken. Er beugt sich nun mit dem Kopf vor und in diesem Moment betätigt Jeff Hardy eine Pumpe welche dieser mit der anderen Hand hinter seinem Rücken verbirgt. Die Handfläche ist soweit in Ordnung. Nur womit der Offizielle im Ring nicht gerechnet hat, ist eine Blume die an Jeff`s Kleidung befestigt aus der nun eine Art grüner Schleim genau in das Gesicht des Referees gespritzt wird, ähnlich der Blume damals an Doink`s Kleidung auch wenn dieser meist nur Wasser benutzt hat. Sofort reibt sich der Referee die Augen und Jeff amüsiert sich köstlich über seinen kleinen Scherz, welches mit einem irren Lachen verdeutlicht wird. Der Referee macht nun ein paar Schritte von Hardy weg und besorgt sich ausserhalb des Rings ein Tuch um sich damit über das Gesicht zu waschen. Diesen kurzen Zeitpunkt der Ablenkung nutzt Jeff um unbemerkt nochmals aus dem Ring zu sliden und etwas unter dem Ringrand hervor zu nehmen. Diesen Gegenstand, den er scheinbar schon vor der Show dort unter dem Ring platziert hat steckt er nun in seine Hosentasche und slidet sofort wieder in den Ring zurück. Der Referee dreht sich nun wieder um, geht auf Jeff zu und ein paar ermahnende Worte in Richtung des "Clowns" folgen, aufgrund seines vorausgegangenen "Scherzes". Während der Referee noch mit dem "Clown" beschäftigt ist kündigt Larry Legend schon mal den zweiten Wrestler dieses Matches an.

Larry Legend:And now please welcome his opponent from Morton Pennsylvania weighing in at 208 pounds here is Teddy Fine!

Nun setzt die Entrancemusik von Teddy Fine ein. Und die Reaktionen des Publikums schenken sofort um. Er wird wird von den Fans mit lautem Klatschen und Jubelrufen in der halle willkommen geheissen.

King:Er hat sich wirklich zu einem Liebling des Publkums gemausert. Allerdings wüsste ich mal gerne was Jeff da unter dem Ring zu suchen hatte?

JR:Ich wette das werden wir noch früher rausfinden als uns lieb ist King. Ich rechne mit dem Schlimmsten.

Teddy wirkt konzentriert und seine Mine lässt keinerlei Gefühlsregungen dieses Mannes erahnen. Ohne grossartiges Posen macht er sich auf den Weg zum Ring. Dort angekommen slidet er unter dem untersten Seil in selbigen und baut sich sofort vor seinem Gegner Jeff Hardy, welcher inzwischen nicht mehr vom Referee belästigt wird. Ein Staredown der beiden Athleten folgt im Ring und der Referee gibt den Kampf schliesslich frei.

***Ding Ding Ding***

Ein heftiger Wortwechsel findet nun zwischen den beiden Athleten statt, immer wieder unterbrochen von dem irren Lachen Jeff Hardy`s. Dann beginnt ein Schlagabtausch der beiden, wobei Teddy den ersten Schlag anbringen kann. Doch Jeff lässt sich nicht so schnell einschüchtern und hält mit Schlägen seinerseits dagegen. Doch Teddy scheint in dieser Situation die Überhand gewinnen zu können und drängt Jeff nun mit einigen Schlägen und Chops in die Ringecke. Ein Whippin in die gegenüberliegende Ringecke folgt und Teddy stürmt seinem Gegner sofort hinterher. Dieser zeigt nun einen Dropkick gegen den Brustkorb seines Gegners, welcher kurz zuvor mit dem Rücken gegen den Ringpfosten geprallt war. Jeff sackt in der Ecke zusammen und Teddy lässt keine Sekunde von ihm ab und bearbeitet den Oberkörper seines Gegners mit einigen Tritten. Da Teddy allerdings dazu die Seile zur Hilfe nimmt muss der Referee dazwischen gehen und den "Clown" aus dieser misslichen Lage befreien, indem er Teddy am Oberkörper aus der Ringecke wegzieht. Eine Ermahnung folgt, doch Teddy stösst den Referee beiseite und geht sofort wieder auf seinen Gegner zu um diesem weiter zuzusetzen. Er packt Jeff nun am Kopf und hilft ihm auf die Beine. Ein Snapmare seitens Teddy folgt und bugsiert seinen Gegner auf dessen Hinterteil inmitten des Rings. Teddy geht nun in die Seile springt über den Kopf seines sitzenden Gegners hinweg, kommt ihm aus dem anderen Seil zurückfedernd entgegen und zeigt einen weiteren tief eingesprungenen Dropkick gegen den Oberkörper seines Gegners, welcher Hardy erneut auf die Matte schickt. Sofort folgt ein Coverversuch.

1 .......... kickout

JR:Teddy legt hier furios los. Doch in diesem Fall reicht es noch nicht aus um Jeff Hardy besiegen zu können.

Teddy platziert sich nun hinter Jeff und wartet darauf das dieser wieder auf die Beine kommt. Sobald dies geschehen ist folgt ein Swinging Neckbreaker vom Mann aus Morton Pennsylvania. Teddy erklimmt nun den zweiten Turnbuckle und wartet erneut darauf das Jeff sich erhebt. Ein Flying Cross Body folgt, doch Hardy kann die Aktion in dieser Situation auskontern indem er seinerseits einen Powerslam zeigt. Sofort nimmt Jeff seinen Gegner in einen Side Headlock um ein wenig verschnaufen zu können. Doch zu früh gefreut schneller als gedacht kommt Teddy wieder auf die Beine. Einige Ellbogenstösse in die Magengrube Hardy`s folgen und mit einem Whippin kann Teddy sich schliesslich aus dem Haltegriff befreien. Doch kommt Hardy nun mit einem Flying Elbow Smash aus dem Seil gedonnert, der Teddy hart zu Boden schickt. Erneut zeigt Jeff einen Side Headlock und diesmal gelingt es ihm diese Aktion etwas länger zu halten. Teddy versucht zwar seinen Gegner mit einem erneuten Whippin loszuwerden. Doch Jeff lässt sich aufs Knie fallen und kann somit den Konter ausbremsen. Jeff löst den Griff schliesslich selbstständig, verpasst Teddy einen Tritt in die Magengrube gefolgt von einem technisch perfekt ausgeführten Chickenwing Suplex. Jeff hilft seinem Gegner nun wieder auf die Beine und bugsiert diesen in die Ringecke. Einige harte Chops gegen den Oberkörper Fine`s folgen. Doch einen dieser Schläge kann Fine mit seinem Arm abfangen und dreht nun den Spies herum indem er Jeff in die Ecke schleudert und seine Chops in der "We will Rock You" Variation zeigt. Bei dieser Aktion geht das Publikum natürlich begeistert mit. Nun packt sich Fine Jeff`s Arm und geht mit ihm auf die Ringmitte zu. Ein Tritt in die Magengrube folgt und Fine zeigt jetzt eine Variation des Fame Assers, welcher durch Billy Gunn bekannt geworden ist. Ein erneutes Cover folgt.

1 .......... kickout

Doch wieder folgt ein schneller Kickout des Mannes aus Cameron North Carolina. Unbeirrt setzt Fine nun allerdings seine Linie fort indem er Jeff weiterhin zusetzt. Abermals packt er sich den Arm seines Kontrahenten und maschiert mit diesem auf den Turnbuckle zu. Dort angekommen steigt er aufs dritte Ringseil und zeigt von dort aus eine Schraube in der Luft, gefolgt von einem Toss gegen Jeff Hardy`s Arm welcher dadurch durch den halben Ring geschleudert wird.

King:Was für eine Aktion. Sowas ist man eigentlich nur von den kleinen wendigen Lucha Libre Wrestlern gewohnt.

Teddy maschiert nun auf seinen Gegner zu und hilft diesem auf die Beine. Jeff scheint noch etwas von der vorangegangenen Aktion benommen, doch gelingt es ihm das Bein seines Gegners abzufangen, welcher gerade einen Tritt in Jeff`s Magengrube zeigen wollte. Jeff zieht nun mit seinem Bein Teddy das Standbein weg, so das dieser auf der Matte landet. Der Mann aus Cameron North Carolina hält das andere Bein nun fest, geht ein paar Schritte nach vorne, lässt es los und landet mit einem Elbow Drop auf dem Oberkörper seines Gegners. Sofort danach deckt er den Kopf von Teddy mit einigen Schlägen ein. Dann hilft er ihm auf die Beine, packt sich seinen Kopf in einen weiteren Side Headlock, rennt auf den Turnbuckle zu, stösst sich von diesem mit dem Fuss ab und zeigt einen Springboard Bulldog. Dann steht Jeff wieder auf greift sich die Beine seines Widersachers und zieht diesen in Richtung Turnbuckle. Jeff slidet nun aus dem Ring, packt sich erneut die Beine und reisst Teddy mit den Genitalien voraus Richtung Turnbuckle. Dieser schreit vor Schmerz auf und wird seitens Jeff nur mit einem lauten Kichern bedacht. Jeff ist nun wieder auf seinem Weg in den Ring um Teddy das Leben weiterhin schwer zu machen. Er zieht diesen nun wieder vom Turnbuckle weg, richtet seinen Oberkörper auf, so das dieser nun auf den Knien vor Jeff sitzt, packt sich das Gesicht seines Widersachers mit der Hand und quetscht dieses "zusammen". Dann beugt Jeff sich mit seinem Kopf ein Stück nach vorne und flüstert Teddy etwas ins Ohr. Eine Ohrfeige seitens Hardy`s später liegt Teddy wieder am Boden. Jeff geht nun auf Teddy`s Beine zu, hakt diese ein, zeigt eine Brücke und greift sich dabei den Kopf seines Widersachers und streckt diesen nun ordentlich durch. Teddy versucht verzweifelt mit seiner Hand das Seil zu erreichen.

King:Was für eine fantastische Aktion seitens Hardy. Doch ewig wird er diesen Griff auch nicht halten können. Da ich mir vorstellen kann, das es auch für ihn sehr anstrengend ist.

Und der King sollte recht behalten. Bevor Jeff seinen Gegner mit diesem Griff zur Aufgabe zwingen kann muss er ihn lösen und versuchen Fine auf andere Art und Weise "niederzuringen". In Folge dessen hilft Jeff seinem Gegner erneut auf die Beine und zeigt nun den Ansatz seines Finishers TWIST OF FATE. Doch Teddy kann seinen Gegner im letzten Moment noch wegstossen und als Jeff aus den Seilen zurückgefedert kommt wird er von Fine mit einem Drop Toe Hold niedergestreckt. Nun platziert Fine seinen Gegner mit dem Oberkörper auf dem zweiten Seil, nimmt Anlauf und zeigt den 615. Dann steigt Teddy auf das oberste Seil und möchte wohl seinerseits den Kampf mit einem Moonsault beenden. Doch wird er abgelenkt, dadurch das die Entrancemusik der NWO eingespielt wird. Sofort beginnen die Fans laut zu buhen.

King:Was ist denn jetzt los?

Teddy steigt nun wieder vom Turnbuckle und geht auf das Seil zu welches in Richtung Entrancerampe gespannt ist. Nun erscheint Scott Hall auf selbiger mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht.

JR:Es ist Scott Hall. Wir hatten mit unseren Vermutungen recht scheinbar versucht er wirklich in das Match einzugreifen.

Scott ist nun auf seinem Weg zum Ring und Teddy wartet immer noch am Seil verharrend was dort nun geschieht. Doch statt den Ring zu entern, bleibt Scott vor diesem stehen und beginnt Teddy wüst zu beschimpfen. Dieser geht auch vorerst auf den verbalen Schlagabtausch mit Scott Hall ein, doch winkt dann ab als er realisiert das er Jeff Hardy damit eine zu grosse Verschnaufpause gönnt. Teddy dreht Scott nun den Rücken und dieser nutzt die Gelegenheit um auf den Turnbuckle zu steigen und den Referee abzulenken. Jeff ist inzwischen wieder auf den Beinen und hat den ominösen Gegenstand aus seiner Hose gezogen, welcher vor dem Match in dieser platziert wurde. Es handelt sich um einen Schlagring.

King:Was soll das denn jetzt bitte? Nein so kann und darf dieses Match nicht enden.

***Alternative 1 Jeff gewinnt***

In dem Moment als sich Fine herumdreht kommt Jeff mit dem Schlagring auf der Faust auf diesen zugestürmt und streckt ihn mit einem Schlag gegen den Kopf nieder. Nun nimmt Jeff den Ring von seiner Hand, schmeisst diesen aus dem Ring und setzt ein Cover gegen Fine an. Sofort lässt Scott vom Referee ab und macht sich wieder auf seinen Weg in Richtung Backstagebereich. Es kommt wie es kommen muss. Der Referee dreht sich um, sieht das Cover und beginnt zu zählen.

1 .......... 2 .......... 3

***Ding Ding Ding***

Larry Legend:And here is your Winner Jeff Hardy.

JR:Das darf doch alles nicht wahr sein. Scott Hall taucht bei diesem Kampf auf und sorgt dafür das Teddy Fine verliert.

Zufrieden reibt sich Scott nun ausserhalb des Rings die Hände. Er hatte das umgesetzt was er sich vorgenommen hatte.

King:Meinst du etwa dieser verrückte Clown steckt mit der NWO unter einer Decke JR?

JR:Ich kann es dir nicht sagen King. Allerdings glaube ich das Teddy Fine diese Niederlage nicht einfach so hinnehmen wird.

Jeff lässt sich währenddessen im Ring noch feiern und die Kamera fadet langsam aus.

24.02.2009 20:16 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kameras schalten in den Backstage Bereich. Zu sehen ist die Eingangshalle der UPW. In eben dieser befindet sich eine junge Frau. Schwarzes, ihr zu großes T-Shirt und eine enge Jeans, die auch schon einmal bessere Tage gesehen hat. Ihre langen roten Haare, die noch unter einer schwarzen Basekap hervorschauen, fallen ihr ins Gesicht. Ein ungewohntes Bild. Normalerweise haben wenige im Staate California schwarze Kleidung an und die Diven der UPW tragen generell andere Sachen. Bis auf eine Ausnahme. Allison Wonderland. Genau diese junge Atheltin schlendert durch die Eingangshalle. Die Sporttasche um ihre Schulter ist ein ziemlich eindeutiger Hinweise darauf, dass sie gerade eben erst angekommen ist. Ihr Blick ist auf den Boden gerichtet. Ihre Schritte sind schwer, ihre Bewegungen langsam, träge. Ihr Ziel scheint der Diven Trakt zu sein, bevor sie aber diesen erreichen kann, schafft sie es tatsächlich in Jemanden rein zu laufen. Ein Worker. Dieser entschuldigt sich brav. Alli schaut nicht einmal hoch. Nickt nur leicht und will weiter gehen. Doch kommt sie nicht weit, da wird sie auch schon wieder aufgehalten.

"Allison, warte."

Plötzlich, wie aus dem nichts steht ein Mann hinter ihr, den sie kennen dürfte. R-Truth. Er hat sie nun also doch gefunden. Nach ihrem letzten Gespräch schien es Truth wohl keine Ruhe mehr zu lassen. All die Selbstkritik und Schuld, die Allison auf sich genommen hat war einfach nicht richtig. Mit solch einem Gedanken konnte Ron sich einfach nicht abfinden. Denn bestimmt war sie nicht allein Schuld, wenn überhaupt. Aber first things first.

"Wo hast du gesteckt, ich habe dich überall gesucht."

Ruhig, fast schon besonnen, aber dennoch besorgt erkundigt sich R-Truth nach ihrem Verbleib in den letzten Tagen. Fast mechanisch dreht sich Allison um. Hebt ihren Kopf ein wenig. Dank der Basekap kann ihr der Wrestler nicht in die Augen schauen. Vielleicht auch besser so.

"Minnesota. Im Krankenhaus von St. Paul."

Ihrer Heimat. Anscheinend weiß Ron noch nichts über ihren schmerzlichen Verlust. Zumindest kann man dies dem plötzlichen Wandel seines Gemütszustands in einen große Besorgnis entnehmen. Schnell fragt er nach.

"Im Krankenhaus? Was ist passiert? ... You okay!? Verdammt ich wusste es, ich hätte dich da nicht mit reinziehen sollen ..."

Natürlich denkt Truth sofort, dass Allison etwas zugestoßen ist, wohlmöglich auch noch einen Zusammenhang mit dem Tag Team Match der beiden hat. Der Kopf sinkt wieder. Ihr Blick ist auf den Boden gerichtet.

"Ich habe M-Matthew besu.. nein, ich wollte ihn besuchen. Meinen Mentor. Aber jetzt ist er tot."

Den Namen auszusprechen fehlt ihr schwer. Dafür scheint es ihr aber viel leichter zu fallen die Fakten zu nennen. Dabei hat sie es im ersten Augenblick - wie man es letzte Woche 'bewundern' konnten - nicht richtig verkraftet. Verständlicherweise. Doch dass jetzt auch noch die Sache mit ihrem Mentor auf ihren Schulter lastet, damit hätte Truth niemals gerechnet. Mit dem Tod eines nahestehenden Menschen konfrontiert zu werden ist immer hart. Es ist eine Frage der Persönlichkeit, wie gut beziehungsweise wie schnell man solche Schicksalsschläge wegstecken kann. Worte können vielleicht kurzfristig darüber hinwegtrösten - damit klarkommen muss man aber meist selber. Und so ringt auch Ron nach Worten, scheint aber nicht die richtigen zu finden. Ein unangenehmes Schweigen herrscht.

"Hay."

Wie aus dem nichts erklingt die Stimme des Jokers, Allison reißt ihre bis eben schon fast geschlossenen Augen speerweit auf, schreckt zusammen und versteckt sich schon fast hinter R-Truth, der natürlich versucht keine Furcht zu zeigen und sich eben vor seiner Partnerin aufbaut. Hardy sucht den Augenkontakt mit Allison, doch sie erwidert diesen nicht. Im Gegenteil von Truth, der Hardy grimmig anschaut. Jeffrey registriert dies, schaut den schwarzen Mann daraufhin fragend an.

"Mhh... aaand... whooo... are you?"

Hardy klopft sich mit dem Zeigefinger aufs Kinn um sein Denkvermögen anzuregen, doch er scheint tatsächlich nicht zu wissen, wer ihm da die Sicht zu Allison blockiert.

"D-Du... Du erinnerst mich an Shelton... kennst Du ihn? Shelton? Er sieht... fast... so aus wie Du... nur hat er diese... lustigen Haare... hehe... wie Du sie hast... nicht. A-Also... verrate mir doch mal deinen Namen... schwarzer Mann. "

Der Joker nähert sich R-Truth und damit auch Allison, diese scheint von Moment zu Moment stärker zu zittern. Als R-Truth dann ihre Hand hält, sich kurz zur ihr umdreht und ihr etwas ins Ohr flüstert, scheint sie sich etwas zu beruhigen. Truth stellt sich dann Jeffrey gegenüber, blickt ihm geradewegs ins Gesicht und scheint alles andere als amused über den Auftritt des Clowns zu sein. Hardy lässt sich auf diesen intensiven Augenkontakt ein, grinst dabei aber etwas spöttisch. Während sich die beiden jungen Männer anstarren, fällt Hardys Blick kurzfristig auf Allison, die sich das aus sicherer Entfernung hinter R-Truth anschaute. Sofort zuckt sie zusammen, doch Truth ergreift das Wort und zieht Hardys Aufmerksamkeit damit wieder auf sich.

"The question is ... who are YOU? Ich kann dein Gesicht hinter all dem Make Up, welches du dir reichlich aufgetragen hast, nicht erkennen. Wer ich bin solltest du eigentlich wissen, schliesslich bin ich kein unbeschriebenes Blatt hier in der UPW. Aber ich mach es dir einfach - Killings ... Ron Killings. Und hey, wenn du schon dabei bist mir deinen Namen zu verraten, verrat mir doch gleich auch noch was zum Teufel du hier zu suchen hast. Lass Allison in Ruhe, verstanden?"

Weiterhin bleibt Truth zwischen den beiden Fronten, so dass Allison nichts zu befürchten hat. Selbstverständlich wusste Ron dass Jeff Hardy vor ihm steht. Doch wieso nicht das Spiel mitspielen, schliesslich mag der Joker kleine Spielchen. Wobei momentan eigentlich nicht die richtige Stimmung für Spielchen ist.

"Ron... KILLings? D-Du hast... das Wort 'Kill' im Namen... hihi... das ist witzig. Du bist witzig. A-Aber... sag bloß, Dir gefällt mein Make Up nicht, schwarzer Mann? H-Hälst Du es für... zu dick aufgetragen? Macht es mich etwa... fett? Ich weiß nicht... I-Irgendwie... gefällt es mir, weißt Du? Es fällt einem gleich leichter zu lächeln, wenn man einen... hehe... Grund dafür hat."

Hardy kichert, streift sich dann die Haare aus dem Gesicht und holt tief Luft. Sein Blick fällt für einen kurzen Augenblick zu Boden, er hält inne bevor er Killings eine Antwort auf seine Frage gibt.

"I-Ich glaube, dass Allison weiß... was Ich von Ihr möchte... a-aber das spielt gerade JETZT... hehe... garkeine Rolle. Denn... Du möchtest sie ja... BESCHÜTZEN, nicht w-wahr? Du möchtest sie vor dem böösen... böösen.. Jeff Hardy beschützen... und Spielchen spielst Du auch gerne. Großartige Vorraussetzungen für etwas Spaß, findest Du nicht auch? Hmm? Killings? S-Stimmst Du mir etwa nicht zu?"

Dieser scheint in der Hinsicht nicht sonderlich begeistert zu sein. Schon seine Mimik drückt aus, dass er ihm alls andere als zustimmt.

"Wieso sollte ich dir zustimmen. Spass ist schön und gut, but now it`s neither the right place nor the right time! Ausserdem scheinst du nicht jemand zu sein, mit dem ich Spass haben möchte - if you know what I mean. Du willst über Namen sprechen? What about yours? Joker, oder wie du dich nun auch immer nennen magst... da ist das Wort Joke drin - wie passend ... ha - ha."

Mehr gekünstelt als wirklich gelacht kam das Lachen von Truth rüber. Er scheint diese Situation alles andere als lustig zu finden, vor allem wegen Allison. Deswegen dreht er sich wieder zu ihr um, um nachzusehen, ob alles okay ist. Diese ist immer noch total verunsichert und kommt irgendwie mit der Situation nicht ganz klar. Nach einer Weile wendet er wieder seinen Kopf und bemerkt, dass Hardy immer noch da steht.

"Hast du es immer noch nicht verstanden? Lass Sie in Ruhe! Scheinbar hat sie keine Lust mit dir zu sprechen, was auch immer du von ihr willst. Du bist weder lustig, noch ist deine Gesellschaft hier erwünscht."

Wieder wendet sich Truth von Hardy ab, mit dem Gedanken dieser würde gleich von dannen ziehen. Doch Hardy lässt nicht locker, fällt für einen kurzen Moment in Gedanken.

"Neeeein... so willst Du nicht mit mir umgehen, schwarzer Mann. U-Und ehrlich gesagt kann Ich dich auch nicht leiden... also habe Ich eine Idee, einen Vorschlag. Wie wäre es also wenn Du... und Ich... nächste Woche bei der supertollen... Großveranstaltung in den Ring steigen. Gegeneinander, versteht sich natürlich... ya? In Ordnung? Einfach so... um etwas... Spaaaß zu haben. Es wird dir sicher genau so gefallen, wie mir. I'll promise you that... "

Jeff dreht sich dann ohne auf eine Antwort zu warten um und bewegt sich aus dem Bild. Dann bleibt er aber nochmal stehen.

"See you soon... Allison."

Und bevor er um die Ecke verschwindet, stößt er nochmal grässliches Gewieher aus, welches mit der Zeit mehr und mehr verstummt und lediglich im Gehör der Beiden als Echo verbleibt. Der jungen Frau scheint es eiskalt den Rücken runter zu laufen. Allison schaut zu Truth, der sie fragend anschaut.

"Was will er von dir?"

Ein unwissendes Kopfschütteln. Sie weiß es nicht und kann es sich auch nicht erklären. Niemand kann das, außer Hardy selbst. Aber ob er es freiwillig erzählen wird? Das Bild wird langsam schwarz. Das Segment ist somit beendet.

24.02.2009 20:16 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kameras schalten in den Backstage Bereich, genauer gesagt auf den Parkplatz der UPW. Dort fährt langsam eine weiße Limousine vor. Sie hält genau vor dem Eingang, der in die Halle führt.. Die Kamera fährt hinunter und man kann nur noch den unteren Teil der linken hinteren Tür der Limousine sehen. Die Tür wird nun von außen geöffnet und wir sehen, dass jemand aussteigt. Dieser hat eine weiße Anzughose und weiße Schuhe an.

JR: Who is this?

King: I don't know, but he has to be great!

JR: Nun ich weiß nicht, aber nach der Werbung wissen wir mehr über diesen Unbekannten... bleiben Sie dran!

Die UPW geht nun in die Werbepause...


--------------------------------Werbepromo--------------------

Das anfangs schwarze Bild vergrößert sich und man sieht Vampiro in ernster Miene in die Kamera sprechen.



Mein Name ist Vampiro. Ich führe mit anderen UPW-Superstars riskante Manöver in und um den Ring für eure Unterhaltung durch.

Dabei werden riskante Moves von Vampiro, Davey Richards, Kenny Dykstra, Randy Orton und vielen anderen gezeigt.

Dabei zog ich mir schon mehrere Verletzungen an Knie, Nacken und Wirbelsäule zu, Verletzungen, die mich in den Rollstuhl bringen oder töten können.

Gezeigt werden Bilder von Blutüberströmten Workern, Sick Bumps und verletzten Wrestlern, um die sich Sanitäter kümmern.

Das es soweit nicht gekommen ist verdanken wir unserer jahrelanger Ausbildung.

Hardcore lastige Aktionen wie zum Beispiel Randy Ortons Sturz durch eine Glasvitrine der Snacktheke, oder Vampiros Bump vom Balkon im selben Match.

Überlasst uns das kämpfen, denn für eure Unterhaltung nehmen wir dieses Risiko gerne auf. Please, Don't try this at home!

Zuletzt werden Bilder von Vampiro bei der ReHa gezeigt, mit Halskrause, Krücken und Patientenkleidung an.
Danach wird das UPW Logo eingeblendet.

--------------------------Promo Ende----------------------------




Zurück aus der Werbepause schalten wir in die Halle, wo sich die unruhige Masse kaum bemerkbar macht. Dann geht das Licht aus....... Es herrscht Stille und plötzlich geht das Licht wieder an. Die Fans wissen nicht genau, wie sie reagieren sollen und manche beginnen zu buhen, dann aber ertönt urplötzlich eine altbekannte Melodie....

Priceless

King: OH MY GOD! It's Ted DiBiase Jr.. He is back!

JR: "Bis gerade eben hatte ich eigentlich noch gute Laune."

Unter Buhrufen erscheint Ted DiBiase Jr. nun auf de Rampe. Er hat einen weißen Anzug an und trägt dazu eines seiner hellgrünen Hemden. Er schreitet zum Ring und zu allem Überfluss ist natürlich auch sein ständiger Partner mit von der Partie, sein Koffer... Als er am Ring ankommt, steigt er die Ringtreppe hinauf und geht letztendlich in den Ring, wo ein Mikrophon fordert! Als er es bekommt, wird die Theme leiser und Ted DiBiase Jr. beginnt zu reden.

DiBiase Jr.: I'm BACK!!!!!!!!!!!!!

Wieder schallt es Buhrufe durch die Halle. Es kommt einen so vor, als wenn DiBiase Jr. nie weg gewesen wäre. Der selbe Hass, der ihn bis zu seiner Verletzung begleitete schlägt ihm hier ebenso entgegen!

DiBiase Jr.: Eigentlich hatte ich auf ein wenig mehr Herzlichkeit eingestellt, doch ich vergaß, dass wir uns in Covina, Kalifornien befinden!

Wieder schallt es Buhrufe aus allen Ecken der Halle, doch dies scheint DiBiase Jr., der grinsend in die Menge schaut nur wenig zu interessieren. Viel mehr scheint es ihm sichtlich zu amüsieren, dass er einmal mehr von den Massen gehasst wird!

DiBiase Jr.: Der Hass bzw. Neid, der mir hier entgegen geworfen wird, stört mich nicht im Geringsten! Im Gegenteil er bestätigt mich, dass das Publikum der UPW mich eigentlich gar nicht verdient hat. Doch ich bin zurück, zurück nach einer Verletzung, die meine Karriere ziemlich zurückgeworfen hat! Es war der 05.10.2008, der mir bis heute noch in Erinnerung geblieben ist! Es war ein Tag Team Match mit CM Punk gegen Shark Boy und dem Curryman. Ich war als letztes gegen den Curryman im Ring als es passierte. Ich wollte den Curryman mit einem Elbow eliminieren, als dieser aus dem Weg ging und ich mit dem Ellbogen zuerst durch den Tisch flog. Wir verloren das Match und ich musste mich operieren lassen! Doch anstatt bis Ende des Jahres zu pausieren, wollte ich am 30.11.2008 bei Breaking Wheel gegen Claudio Castagnoli wieder in den Ring steigen,was ich auch tat! Doch die Verletzung brach in diesem Match erneut auf und ich musste mich wieder operieren lassen! Des Weiteren musste ich bis heute pausieren, bis heute! Doch ich habe grünes Licht von den Ärzten bekommen und ich werde wieder in den Ring steigen!

Eine völlige Ruhe herrscht nun in der Halle. Man könnte eine Stecknadel fallen lassen und deren Aufprall hören, so leise ist die Halle inzwischen geworden. Doch Ted DiBiase Jr. scheint noch nicht ganz fertig zu sein!

DiBiase Jr.: Ich musste fast sechs Monate pausieren. Doch in dieser Zeit habe ich auch sehr über meine Karriere nachgedacht. Ich weiß nun einmal mehr, dass die harte Arbeit der letzten Monate nicht umsonst waren und ich stehe nun wieder hier! Im Zentrum der UPW, im Ring der UPW und hier werde ich wieder Erfolge feiern. Kevin Thorn ist mittlerweile PURE Champion, doch ich werde dafür sorgen, dass der UPW endlich mal ein guter PURE Champion in der Welt vertritt. Ich werde wieder ganz nach oben greifen und auch wenn der Weg wieder sehr lang sein wird, ich werde ihn mit allen Hindernissen bewältigen! Denn ich habe auch das nötige Kleingeld dafür, denn Everybody's got a Price, but I'm Simply Priceless!

24.02.2009 20:16 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Die Werbung neigt sich dem Ende und es wird auch schon in die Halle geschaltet. Zu sehen sind Jerry Lawler und Jim Ross.

JR: Warum lässt Jeff Hardy Allison nicht endlich in Ruhe?

JL: Das wird er. Spätestens dann wenn Ron ihn richtig in die Schranken gewiesen hat.

JR: Unterschätze Jeff Hardy nicht... Aber nun kommen wir auch schon zu unserem nächsten Match! Unsere kleine Vampir Lady darf gegen eine noch unbekannte Frau antreten.."

Und schon wird auch das Theme von Ariel eingespielt. Diese lässt auch nicht lange auf sich warten. Betritt in üblicher Manier die Rampe. Wird teils ausgebuht, teils bejubelt.

Larry Legend: "The following Contest is a Singles Match. Introducing first, from Chino, California... SHELLY 'ARIEL' MARTINEZ!"

Während sie sich auf den Weg zum Ring macht, stellt Lerry die Diva vor und die Kommentatorren lassen es sich nicht nehmen zu spekulieren.

JL: "Wer denkst du wird ihre Gegnerin sein? Ich hoffe ja auf eine neue Diva. Maryse, Christy, Taylor, Lita.. Trish.. oh, es gibt so viele die ich gerne sehen würde."
JR: "Wer weiß ob es wirklich eine Frau sein wird. Vielleicht ist es ja Beef?"
JL: "Don't talk crap!"

Mittlerweile ist Shelly im Ring angekommen und wartet auf ihre Gegnerin.

Nachdem Shelly Martinez ihre Entrance beendet hat, warten alle auf ihre heutige Gegnerin, als plötzlich wieder ein Hurrapop auftaucht.

Helms: Shelly Martinez? Hat deine Mutter gesoffen gehabt, als du geboren wurdest? Aus irgendeinen Grund, muss sie dich ja nach einen Weichspüler benannt haben.... Arial...I'm just sayin'

Dann verschwindet die Blase wieder und die Show geht ganz normal weiter, als wäre nichts passiert.



Noch ehe Jim Ross irgendetwas zum Match oder zu Helms sagen kann, ertönt auch schon ein neues Theme.

JL: "Ha! Ich hatte recht! Eine Neue!"

Da hat er wohl recht. Aber ob er sich wirklich freuen wird? Die Kinnlade fällt dem Mann auf jeden Fall schon einmal runter. So wie fast Jedem anderem auch in der Halle, als sie sehen wer auf die Stage tritt. Doch die Halle fängt sofort zu Jubeln an. Die Frau wurde eigentlich schon immer bejubelt. Allein wegen ihrer Art.

Larry Legend: "And her opponent, from Minneapolis, Minnesota... Jessica Kresa, The One Dirty Bitch!"

JR: "Dir ist die Freude wohl so eben im Hals stecken geblieben?"

Meint Jim lachend. Grinsend und völlig gut gelaunt, mit dem Flachmann in der Hand bewegt sich ODB zum Ring. Natürlich in ihrem typischen Stil. Im Ring selbst post sie auch noch etwas rum, der Flachmann wird abgegeben und schon kann es los gehen.

*Ding Ding Ding*

Kaum ist die Ringglocke verstummt, schon gehen die beiden Frauen auf einander zu. Sie packen sich in Halsnähe. Was für Beide recht einfach fällt, da sie in etwa mit der selben Körpergröße beschenkt wurden. Nach einem kleinem Hin und Her gewinnt Jessica die Überhand. Sie kann Shelly in die Ringecke drängen - immer noch mit den Händen am Hals der Vampir Lady. Der Referee schaut sich das nicht lange an und schiebt die beiden Damen auseinander. ODB lässt auch sofort von Shelly ab, macht einige Schritte nach hinten und lässt einige Worte in Miss Martinez' Richtung fallen. Nebenbei greift sie sich provozierend an die Brust. Shelly schüttelt nur leicht den Kopf, rennt dann aber auch auf ihre Kontrahentin zu. Es kommt abermals zu einem Lock Up und wieder gewinnt ODB die Oberhand. Dieses Mal nimmt sie Shelly in einen Headlock, kann diesen aber nicht lange halten. Mit einigen Ellbogen Schlägen in den Bauch des 'einen schmutzigen Miststücks' wehrt sie diesen ab. Miss Kresa lässt los, Shelly zögert nicht lange und setzt weitere Schläge nach. Schafft es die Blondine aus dem Gleichgewicht zu bekommen, so das diese in die Ringseile taumelt und sich dort erst einmal fest hält. Shelly will eine Clothesline nachsetzen. Doch ODB taucht unter, stellt sich hinter Shelly und packt diese am Kopf, nur um sich dann selbst fallen zu lassen. Der Nacken der Vampir Lady landet auf ODB's Schulter - Falling Neckbreaker. Sofort richtet sich Jessica wieder auf, hilft auch Shelly auf die Beine. Wie freundlich und hilfsbereit sie doch ist. Sie hilft Ariel nicht nur wieder auf die Beine, sondern auch dabei den Weg in die Ringecke zu finden. Dort kommt Shelly mit dem Rücken gegen die Ringecke, möchte gerade wieder aus der Ecke, da kommt aber auch schon ODB angerannt und schmeißt sich regelrecht auf die Diva. ODB landet auf Shelly, federt ab und begibt sich wieder in die Ringmitte. Hebt die Arme, lässt sich feiern. Nicht lange, denn da kommt auch schon Shelly an getaumelt. Jessica greift sofort nach Ariel, hebt sie hoch und schenkt ihr einen 'N. N. B. - Nighty Night Bitch', wohl besser bekannt als Fall Away Slam.

JR: "What a nice move!"
JL: "Hmpf.. ich will kein Mannsweib im Ring sehen. Wo sind die hübschen Diven?"
JR: "Du solltest froh darüber sein, dass die UPW Diven Division überhaupt Zuwachs bekommen hat."

ODB richtet sich auf, schlägt sich in gewohnter Manier auf die Wangen, so als wolle sie sich selbst daran hindern zu schlafen. Springt schließlich auf. Will sich wieder Miss Martinez zu wenden, doch auch sie hat sich wieder aufgerichtet. Sie schauen sich kurz an, bevor dann auch schon Shelly auf ODB los rennt und es tatsächlich schafft diese von den Beinen zu holen. Martinez setzt sich auf ihre Gegnerin und verpasst ihr Schläge auf den Kopf. Ungezielt, aber wirksam. ODB versucht diese abzuwehren, schafft es aber nur bei wenigen. Dementsprechend entschließt sie sich wie ein räudiger Köter zu schütteln. Shelly im wahrsten Sinne des Wortes abzuschütteln. Ariel fällt zur Seite, Jessica richtet sich ein wenig auf. Wirklich weit kommt das ehemalige Knockout jedoch nicht. In Ariel scheint eine wütende Katze entfacht worden zu sein, denn wie eine Furie stürzt sie sich auf ODB, lässt ihr keine Zeit zum Verschnaufen. Miss Kresa weiß sich nicht anders zu helfen und dreht sich aus dem Schlaghagel, packt die Vampir Lady und whipt sie in die Seile. Mit einer Clothesline will ODB Shelly endgültig auf die Bretter schicken... doch Martinez duckt sich, läuft gegen die Seile und knallt mit einem Shoulder Block gegen ihre Gegnerin, die sofort zu Boden geht. Das erste Cover des Matches folgt: 1...........2...... KICKOUT!

JL: "Puuhh. Das war knapp."
JR: "Ist da jetzt doch Jemand auf der Seite von ODB?"
JL: "N-Nei.. look!"

Wie erwartet gibt ODB nicht so leicht auf. Immerhin lieft das Match bis vor kurzem sehr gut für sie. Jetzt fällt es ihr aber sichtlich schwer sich zu orientieren, das interessiert Shelly herzlich wenig. Sie ist gewillt das Match zu gewinnen und macht auch schon weiter im Text. Sie zerrt ODB an den Haaren auf die Beine, nimmt sie in den Headlock und zeigt einen wirklich schönen Running Bulldog! Und da ihre Hände gerade eh am Kopf ihrer Gegnerin sind, versucht sie sich an einem Crossface. Wirklich lange hält sie diesen aber nicht, da ODB es schafft ihre Hand ans Seil zu bekommen. Der Referee fordert Shelly auf, den Submisson Hold abzubrechen. Widerwillig lässt sie los, steht auf und tritt Jessica, nur um dann an ihre Beine zu gehen und sie von den Seilen zu ziehen. Die Vampir Lady packt sich das rechte Bein der One Dirty Bitch und setzt sich auf ihren Rücken. Ariel scheint heute in Submission Hold Laune zu sein. Schreie sind zu hören, die eindeutig Jessica Kresa zuzuordnen sind. Ariel lässt nicht locker, zieht immer fester am Bein, während die Schreie zu nehmen. Der Referee erkundigt sich nach ODBs Zustand. Fragt nach ob sie aufgeben will. Kopfschütteln. Dann ein lautes 'No'. Sie hält tapfer durch. Wirft sich nach links, dann nach rechts. Versucht abermals ihre Gegnerin abzuwerfen, doch auch diese will einfach nicht locker lassen. Das Gesicht des ehemaligen Knockouts verzerrt sich immer mehr, dank des Schmerzen, den ihr Ariel zufügt. Aufgeben scheint aber für ODB keine Option zu sein. Immer wieder wackelt sie von einer Seite zur anderen. Schlägt mit den Händen nach Shelly, trifft diese aber nicht richtig.

JR: "ODB in trouble!"

Es vergehen einige Momente bis es The One Dirty Bitch endlich schafft die Vampir Lady abzuschütteln. Endlich hat sie es geschafft sich auf Seite zu drehen, tritt nun nach Shelly und ist frei. Sofort greift sie sich ans Bein. Martinez richtet sich auf und geht wieder auf ihre Gegnerin los. ODB wehrt sich. Schlägt zurück und schafft es sich dabei aufzurichten. Humpelnd whippt sie Shelly in die Seile, rennt ihr nach und verpasst der Frau aus Chino eine Clothesline, diese fällt aus dem Ring. Landet auf dem Boden der Halle und krümmt sich vor Schmerzen. Damit hat sie wohl nicht gerechnet. ODB zögert nicht lange, klettert durch die Seile und lässt sich vom Apron fallen um auf Martinez zu landen. Doch diese rollt sich genau in diesem Augenblick weg, so das ODB auf den Boden knallt. Der Referee fängt zu zählen an. Eins. Shelly richtet sich langsam wieder auf. Zwei. Auch ODB bewegt sich wieder. Drei. Martinez nähert sich ihrer Kontrahentin. Packt diese. Vier. Nun steht auch ODb, dank Shelly auf den Beinen. Fünf. Die Vampir Lady zeigt einen schönen DDT. Sechs. Beide liegen wieder auf dem Boden, nur Martinez rührt sich. Sieben. Shelly richtet sich wieder auf. Acht. Sie bewegt sich langsam Richtung Ring, doch auch ODB bewegt sich wieder. Neun. ODB greift nach ihrer Gegnerin, packt sie am Bein und zieht an ihr. Shelly fällt. Schlägt mit dem Kopf am Apron auf. Zehn. Das war's. Der Referee lässt die Glocke läuten.

Larry Legend: "This Match ends in a Draw via Countout."

24.02.2009 20:17 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Der Abend ist schon etwas weiter fortgeschritten, die Zuschauer warten jedoch noch sehnsüchtig auf die Matches, für die sie eigentlich hier sind. Sie haben ihr schwer verdientes Geld ausgegeben, um hier nun dabei sein zu können. Das Publikum hier in der Halle und auch vor den Fernsehschirmen wartet mit Sicherheit darauf, dass Dave Prazak endlich die Stipulation vom nächsten Match verkündet. Doch das Volk muss darauf anscheinend noch warten, denn Larry Legend steigt nun in den Ring. Verkündet er etwa die Matchart? Schnell führt er sein Mikro zu seinem Mund und beginnt zu sprechen. Mike Choida, der Referee für dieses Match steht auch schon in den Startlöchern.

LL: Ladies and Gentleman, the following contest is a single match.

Hat dieses Match jetzt keine spezielle Stipulation? Über dem Ring hängt im übrigem ein Käfig, vereinzelnd diskutieren die Zuschauer, warum der da ist. Zumal es kein Cage Match auf der Card gibt. Nun dröhnt auch Musik aus den Boxen, die Zuschauer wissen genau, was sie nun erwartet und trotzdem fangen sie teilweise an zu jubeln. Das Theme gehört offensichtlich zu Davey Richards, der wohl eindeutig der Favorit sein dürfte, zumindest bei den Zuschauern. Mit einem grimmigen Gesichtsausdruck kommt er langsam raus. Wie gewohnt ignoriert er die Zuschauer, die ihm jedoch zujubeln. Der Blick des Mannes aus Othello, Washington geht an die Decke, zum Käfig, trotzdem scheint er sich dadurch nicht verunsichern zu lassen und setzt seinen Weg zum Ring fort.

LL: Introducing first... from Othello, Washington... Weighing in at 205 pounds... DAVEY RICHARDS!!!

Seine Beine, die ihn in Richtung Ring tragen, werden schneller. Er wirkt noch viel konzentrierter als zuvor und plötzlich slidet er schnell in den Ring. Ohne sich groß zu präsentieren stellt er sich neben Choida und blickt in Richtung Entrance, während langsam sein Theme dem Ende naht. Im Anschluss ertönt sofort ein anderes Theme. Die Zuschauer dürfen nun Last Chance Blueprint von Rise Against genießen. Einigen gefällt es wahrscheinlich weniger, nicht weil sie den dazugehörigen Wrestler nicht leiden können, sondern vermutlich mit solcher Musik nichts anfangen können. Ganz abgesehen davon, erscheint nun der Gegner von Richards. Kevin Steen läuft mit einem selbstsicheren Blick heraus und bleibt erstmal auf der Rampe stehen. Das Spotlight genießt er und die Buhrufe scheinen ihm sehr zu zusagen, doch trotzdem lässt er seinen Gegner nicht zu lange warten und setzt sich allmählich in Bewegung.

LL: And his opponent... from Marieville, Quebec, Canada... Weighing in at 220 pounds... KEVIN STEEN!!!

Kurz vorm Ring bleibt Steen noch stehen und blickt seinen Gegner an. Daveys Blick ist konzentriert und auf Kevin fixiert, der noch immer selbstsicher wirkt. Vielleicht ist das aber nur seine Hülle, im Inneren kann es ganz anders aussehen. Langsam steigt er die Treppe hinauf, um vom Apron durch die Ringseile in den Ring zu kommen. Er hält einen großen Abstand zu seinem Gegner und beobachtet diesen. Dabei erwärmt er sich ein wenig, während er fleißig Heat sammelt und das Theme langsam ihr Ende findet.

JR: Jetzt fehlt nur noch Prazak, der uns endlich sagen soll, was wir zu erwarten haben. Ich bin gespannt was er vor hat, denn bestimmt wird er den Käfig über den Ring nutzen wollen.

JL: Er hatte ja ein hartes Match für Davey prophezeit, vielleicht werden wir ein solches ja auch sehen dürfen.

Und da ertönt auch schon die Musik von Dave Prazak. Lange lässt der CMO der UPW nicht auf sich warten und erscheint rasch auf der Stage. Jedoch anders als einige Tage zuvor, scheint er sich von letzter Woche gut erholt zu haben, er humpelt lediglich etwas. Die Zuschauer begrüßen ihn selbstverständlich mit Buhrufen, es war eigentlich schon zu erwarten. Ohne groß angekündigt zu werden, spaziert er, mit einem Mikro in der linken Hand, zum Ring. Legend hat währenddessen schon den Ring verlassen. Am Ring angekommen, drückt Steen für den Mann, der ihn als Gegner von Richards vorgestellt hatte, das Seil runter, damit dieser rein kann. Dort positioniert er sich weit genug von Davey weg, um nun zu den Zuschauer zu sprechen, die ihn weiterhin gnadenlos ausbuhen.

DP: Dankeschön Legend, dass du deinen Job unzuverlässig ausführst. Kündigen sollte man dich, du brabbelst schließlich immer zu das gleiche, bring doch mal Abwechslung in deinen Ansprachen. Wie auch immer, ich möchte mich jetzt nicht groß deswegen aufregen... Freust du dich Davey? Bist du gespannt was dich jetzt erwartet?

Trotz dem steif wirkenden Blick von Richards, nickt dieser, er möchte endlich wissen, in was für einem Match er antreten muss, was er tun muss, um dieses Match als Sieger zu verlassen. Prazak scheint ihm noch auf die Folter spannen zu wollen. Aber die Zuschauer fordern ihn lautstark auf, endlich das Geheimnis zu lüften.

DP: Oho, ihr könnt eure Mäuler auch nur weit aufreißen oder? Mir ist egal, was ihr nun wollt, aber ich will den Verlauf des Abends nicht unnötig verzögern. Wir wissen alle, dass dieses Match der Showstealer wird und das liegt einzig und allein an Kevin Steen. Ein Mann mit Talent und Potenzial, heute wird er es gegen einen angeblichen Top-Mann der Promotion beweisen in einem Match, welches er unmöglich verlieren kann. Wir werden gleich ein großartiges Barbedwire Steel Cage... TLC Match erleben. Doch mit TLC meine ich nicht das traditionelle, was hier jeder kennt, sondern ein spezielles. Es geht hier nicht um Tables, Ladders oder Chairs. Es geht um Thumbtacks, Lighttubes und Chains. Schaut nach oben, diese Gegenstände sind schon am Ring befestigt.

Es geht ein raunen durch die Halle, damit haben die Zuschauer wohl nicht gerechnet und Davey genauso wenig. Er starrt nach oben zum Cage, der langsam heruntergelassen wird. Er muss erst einmal schlucken, während ein breites Grinsen sich auf den Lippen von Steen bildete. Da gefriert das Blut, bei diesem Anblick, bei der Vorstellung gleich in solch einem Match anzutreten. Diesen Moment sollte man mit einer Kamera einfangen, dieser Blick von Davey, unverkäuflich. Prazak ist sichtlich amüsiert davon.

DP: Es gibt aber auch besondere Regeln in diesem Match. Kevin kann durch Pinfall, Submission oder durch verlassen des Cages den Sieg erringen. Davey, du hast es schon weit schwieriger. Du musst aus dem Barbedwire Cage rausklettern und kannst nicht wie Steen die Tür öffnen lassen. Das ist der einzige Weg, dass du den Sieg holen kannst und es wird für dich unmöglich sein. Und damit es hier nicht zu irgendwelchen Regelverletzungen kommt, werde ich hier als Gast-Kommentator vertreten sein. Viel Spaß, wünsch ich euch beiden!

Mit diesen Worten verlässt Prazak schnell den Ring, um sich auf dem Weg zum Kommentatorenpult zu machen. Davey schaut ihm hinterher, während sich Choida um den Käfig kümmert, der nun heruntergelassen wurde. Neben Ross und Lawler nimmt nun der CMO Platz und setzt sich ein Headset auf.

JR: Herzlich Willkommen Dave Prazak, dieses Match ist eine gewagte Wahl, was erhoffen sie sich von diesem Match?

DP: Ich erhoffe mir eine schmerzvolle Niederlage von Davey und das er merkt, wer von uns beiden mächtiger ist. Man muss ihm das Maul stopfen und wenn es niemand anders macht, muss ich das tun, bzw. tun lassen.

JL: Aber Davey ist nicht zu unterschätzen und wird hier wohl untermauern, wieso er solch ein guter Wrestler ist.

DP: Das glaubst aber auch nur du, er wird untergehen, da bin ich mir sicher.

JR: Wir werden es sehen, aber Davey ist hier, trotz den verschärften Regeln, klarer Favorit. Steen hat seit seinem Comeback eher absehbare Erfolge sammeln können.

Man sieht Davey die Augen fest zudrücken und seinen Kopf etwas senken, der Käfig aus Maschendraht ist nun befestigt und eigentlich dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, wann das Match beginnt. Choida gibt nun das Zeichen und der Gong wird geläutet.

*Ding Ding Ding*

Steen versucht sofort die geschlossenen Augen von Richards auszunutzen, doch mit dem Gong, also auch, wo Kevin losgelaufen ist, riss Davey seine Augen wieder auf und reagiert blitzschnell auf den anstürmenden Gegner. Der Kanadier versucht ihn mithilfe einer Clothesline zu Boden zu befördern, doch Davey kann den Arm greifen, seinen Gegner runterdrücken und einen Armbar ansetzen. Er ist sich im Klaren, das Match nie im Leben so gewinnen zu können, doch schwächen kann er Kevin so allemal. Mit einer Rolle kann der Griff beendet werden und beide stehen wieder auf den Beinen. Steen greift sich an seinen Arm, schüttelt diesen etwas aus und scheint wieder fit zu sein, währenddessen greift sich Richards nun eine der Ketten, die am Ring befestigt sind. Er wickelt sie um seine Hand und schlägt mit dem Rest der Kette in die Richtung von Kevin, trifft ihn jedoch nicht. Von den Zuschauern kommen nun Forderungen wie: 'WE WANT BLOOD!'. Plötzlich stürmt Davey auf seinen Gegner wie wild geworden los. Aber Kevin weicht diesem nur aus rennt in die Seile und zeigt plötzlich einen Superkick, dieser trifft auch noch perfekt den sich gerade in diesem Moment drehenden Richards. Selbstverständlich geht dieser nun zu Boden und der Kanadier freut sich über diese Situation. Doch ohne ihn jetzt zu pinnen, hebt er seinen Gegner hoch, dabei verliert Davey die Kette aus der Hand. Richards hält sich den Kopf, aber der Arm, den er dazu nutzt, wird ihm weggerissen. Es Whip In in die Seile. Doch das Vorhaben von Steen kann nicht in die Tat umgesetzt werden, denn Davey zeigt einen seiner liebsten Moves, den Damage Reflex und selbstverständlich trifft er seinen Gegner. Langsam läuft er nun durch den Ring, während sein Gegner am Boden liegt. Er schaut sich den Käfig an und sieht, dass es kaum bis gar nicht Möglichkeiten gibt, diesen Ring hier zu verlassen. Da oben viel Stacheldraht gespannt ist, ist das weit schwieriger. Plötzlich reißt er einen der Säcke, in denen Thumbtacks drin sind runter, aber so recht ordentlich klappt das nicht, denn das Säckchen geht kaputt und nun sind ein paar Reißzwecken verteilt. Der junge Mann aus Marieville, erhebt sich nun wieder und blickt zu seinem Gegner, der noch immer versucht den Weg nach oben freizulegen.

JR: Schwierige Situation für Davey. Seine einzige Möglichkeit ist rauszuklettern und sein Gegner wartet schon wieder hinter ihm. Keine gute Voraussetzung um dieses Match siegreich zu beenden.

JL: Für Steen sieht es da schon etwas rosiger aus, aber wird sich ein UPW Topstar so schnell von einem Rookie besiegen lassen?

DP: Selbstverständlich wird er da, sieht ihr nicht wie verzweifelt er zu sein scheint. Er findet keinen Weg heraus und das war mein Ziel. Er wird an dieser Herausforderung kläglich scheitern und danach ein für alle Mal Ruhe geben und sich seinem Schicksal fügen.

JL & JR: Schicksal?

DP: Ja, er wird wieder in die Klapse kommen, da wo er hingehört.

Davey währenddessen steigt nun auf eine Ringecke und möchte so wohl herausklettern. Das aber lässt sein Gegner nicht zu. Er steigt hinter ihm auch aufs Turnbuckle, verpasst ihn ein paar gezielte Schläge gegen den Rücken und greift dann um seinen Bauch herum. Anscheinend will Kevin ihn von der Ecke runterholen. Doch Richards hält sich am Maschendraht fest und bewegt sich anscheinend kein Stück. Steen löst einen Arm, um nun Davey in die Seite zu schlagen, was ihm gelingt. Sofort geht der Arm wieder an die richtige Stelle, während die Hände vom Psycho der UPW sich lösen. Ein Avalanche German Suplex ist nun die Folge davon. Das sah relativ schmerzhaft für Davey aus und das nutzt der Kanadier aus. Kevin setzt nun zum Sharpshooter an und möchte das hier wohl beenden. Aber irgendwie schafft es sein Gegner aus dieser Misere zu befreien und Steen wegzustoßen. Langsam steht Richards wieder auf, da kommt aber Kevin schon angestürmt, das soll ein Lariat werden. Dieser kommt aber nicht durch, Davey stößt seinen Gegner nach oben und da kommt sein Alarm Clock, womit er seinen Gegner zu Boden zwingt. Plötzlich ballt der Mann aus Washington seine Faust und sieht wahrlich wütend aus. Langsam kommt Steen wieder auf seine Beine und bekommt dann gleich einen Schlag ins Gesicht. Der Atem von Richards wird schwerer, er schüttelt seine Hand aus, während er zu seinen Gegner schaut, der am Boden liegt. Nun wendet er sich den am Boden liegenden Reißzwecken zu. Steen hält sich währenddessen die Nase, aus der er nun blutet. Der Schlag war wirklich hart, trotzdem scheint er aufstehen zu wollen. Davey verteilt derweil im Ring ein paar Thumbtacks, doch er rechnet nicht damit, dass er nun von hinten angegriffen wird. Sein Gegner zieht ihn zu sich, hebt ihn auf die Schultern und da soll wohl der Death Valley Driver folgen, in die Reißzwecken rein. Davey krümmt sich vor Schmerzen, nachdem die Thumbtacks sich in seinen Rücken bohrten. Sofort versucht Steen das Cover.

1......... 2... Kick Out!

Jedoch vergeblich, es reicht nicht aus, um dieses Match nun zu beenden, denn Davey zappelt eifrig herum, was es ziemlich schwer gestaltet, ihn zu pinnen. Steen erhebt sich und blickt zu seinem Gegner, welcher nun auch aufstehen möchte. Er nimmt schnell ein Lighttube ab und wartet nur darauf, dass Richards gebückt vor ihm ist. Nach einem kurzen Moment ist es dann endlich soweit, Steen holt aus und schlägt mit voller Wucht zu, sodass die Leuchtstoffröhre zersplittert und Davey wieder zu Boden geht. Er hält sich den Rücken, doch lange hat er dafür nicht Zeit. Die Zuschauer feuern ihn derweil an, womöglich weil sie keinen Sieg von Kevin sehen wollen. Der Kanadier reißt nun Davey auf die Beine und sieht diesen an. Im Gegensatz zu Steen wankt Richards schon etwas, doch er schaltet noch schnell. Als Kevin ihn greifen will, um ihn in die Seile zu whippen, kontert er ihn aus und schleudert ihn selbst in die Seile. Danach folgt sofort ein Lariat, wodurch er Kevin wieder zu Boden befördert.

JR: Spannend ist dieses Match wirklich. Davey scheint dieses Match unter keinen Umständen verlieren zu wollen.

JL: Das sieht man deutlich in seinem Gesicht und man merkt, dass er eine Nummer zu groß für den Kanadier sein dürfte.

DP: Pah, ihr Banausen, ihr werdet niemals Richards als Sieger sehen, dazu ist Steen noch viel zu fit.

JR: Dave, wie bist du eigentlich auf die Idee zu dieser Matchart gekommen?

DP: Endlich fragt jemand mal. Ich habe vor einigen Jahren, in einer Indy-Liga ein Thumbtacks, Lighttubes & Chains Match gesehen und war davon begeistert. Nun ja, ich habe das Match aber noch etwas ausgeweitet, damit es Richards schwerer hat.

JL: Merkt man, jedoch bist du dir hoffentlich im Klaren darüber, dass die beiden Teilnehmer eher technischversierte Männer sind.

DP: Sicher, aber Kevin war von dieser Idee begeistert und hat zugestimmt. Die Karriere von Richards, die durch dieses Match gefährdet werden könnte, ist mir eigentlich egal.

Davey greift sich, während er zur Stahlkette läuft, die noch im Ring liegt, an den Rücken. Die Reißzwecken und die Splitter der Lighttube schmerzen ihn sichtlich. Vermutlich ist auch von dieser Matchart genervt, denn er ist alles anderes als ein Fan von Hardcore Matches. Er ergreift die Kette, während Steen sich an den Ringseilen hochzieht. Von Schmerzen gezeichnet, wendet sich Richards nun seinem Gegner zu und greift ihn von hinten an. Doch schlagen tut er ihn nicht, sondern er nimmt die Kette, um Kevin zu würgen. Dieser versucht sich zu wehren und schafft das auch, mit einem gezielten Tritt in die Kronjuwelen von Davey. Dieser lässt die Kette nun endlich los und sinkt auf die Knie. Steen nimmt ein wenig Anlauf und stürmt dann auf seinen Gegner zu, es folgt ein Shining Wizard. Doch Kevin hat nicht genug, er will seinen Gegner hoch hieven, was zweifelsohne gelingt, der Whip In zum Turnbuckle klappt auch. Doch die Clothesline kommt nicht durch, da Richards seinen Ellbogen hinhält, in welchen sein Gegner reinstürmt. Unweit von den beiden sind die Lighttubes angebracht und das nutzt Davey schamlos aus. Steen fliegt mit voller Wucht gegen einige, die sofort platzen. Sein Oberarm und auch Teilweise der Oberkörper haben nun Wunden, aus denen das Blut nur so fließt. Und noch immer ist kein Ende in Sicht. Die beiden haben sich nichts geschenkt und werden das auf langer Sicht auch nicht mehr tun. Richards dreht sich auf der Stelle um und steigt nun auf die Ringecke. Der Stacheldraht scheint ihm Schwierigkeiten zu machen. In der Zeit, während Davey versucht das Barbedwire irgendwie aus dem Weg zu bringen, drückt sich der Kanadier langsam mithilfe seiner Arme hoch. Er erblickt Davey und erkennt sein Vorhaben, wie beflügelt schafft er es, schnell auf die Beine zu kommen und nähert sich seinem Gegner, der den Stacheldraht schon etwas bekämpfen konnte. Doch Kevin gewährt Davey nicht die Chance und versucht ihn plötzlich irgendwie einzurollen. Doch die beiden rollen weiter, sodass Steen der Gepinnte ist. Choida, der wohl die Regeln vergessen hat, will nun das Cover durchzählen.

1...

Doch da springt sofort Prazak von seinen Platz auf und schreit in die Richtung von Choida, der sich jetzt wieder dran erinnert, dass die Regeln für Richards ja etwas anders aussehen. Sofort bricht er das ab und Prazak setzt sich wieder auf seinen Platz. Davey löst dieses Cover auf und geht zur Käfigwand, an der die Ketten angebracht sind, während der blutüberströmte Steen wieder einmal dabei ist, auf seine Beine zu kommen. Schnell wickelt Davey abermals eine Kette um seine Hand und wartend dreht er sich, mit seinem schmerzverzerrten Gesicht zu Steen, der nun auch wieder steht. Ein Schlag mit der Kettenhand soll folgen, doch der Kanadier kann dem ausweichen und seinen Sidewinder Suplex zeigen. Anscheinend hat er neue Power getankt, auf jeden Fall sieht er nun wieder siegessicher aus und tritt auf seinen Gegner ein. Nun reißt er die letzten paar Leuchtstoffröhren von der Käfigwand und legt sie mitten in den Ring.

JR: Was mag er nun wohl vorhaben? Er mag zwar größere Chancen nun auf den Sieg haben, doch entschieden ist noch nichts.

JL: Eine Niederlage gegen Steen dürfte sich nicht sehr gut für Richards machen, der ja sicherlich noch großes vor haben wird.

DP: Es ist irrelevant, was Davey noch vor hat. Ihm werden hier die Leviten gelesen und dann wird er nie wieder hier auftauchen. Er ist ein Störenfried und hat doch eh keine Chance gegen Leute wie Kevin Thorn, hat man doch gesehen. Also wird er hier nie was reißen können.

JL: Der Freak wird auch irgendwann einen schlechten Tag haben und da wird ein großartiger Wrestler wie Richards bereit sein, um dessen Titel abzunehmen.

JR: Wir wissen doch beide, King, das Davey der klar bessere Wrestler hier im Ring ist und Kevin noch besiegen wird.

DP: FUCKNUTS!

Nach den Lighttubes wendet sich Kevin dem Säckchen mit den Reißzwecken zu, das noch am Ring hängt. Dieses löst er vorsichtig und öffnet es dann über den Neonröhren. Danach kümmert er sich wieder um seinen Gegner, welcher zusammengekauert am Boden liegt. Er hebt ihn hoch, aber nur um den Steenalizer zu zeigen. Dieser kommt auch durch und dadurch landet Davey abermals mit seinem Rücken in Thumbtacks, diesmal befinden sich auch noch Lighttubes dort, was es noch weit schmerzhafter aussehen lässt. Sofort springt Kevin auf und reißt die Arme in die Luft, als wenn er schon den Sieg eingefahren hätte. Er strotzt auch nur so voller Kraft, jedenfalls scheint es so auf den ersten Blick. Die Zuschauer buhen lautstark, weil dieser Mann, dieser so ungeliebte Mann, so dominant zu sein scheint. Es folgt ein Pin seinerseits, er möchte wirklich den Sieg erringen. Sofort geht Choida auf den Boden und zählt den Pin.

1......... 2......... Kick Out!

Aber Richards scheint noch nicht aufgeben zu wollen und gönnt wohl nicht seinem Gegner den Sieg. Das Match ist hart umkämpft, doch allmählich ist die Finale Phase eingeläutet. Man merkt wie schwach die beiden inzwischen sind. Kevin erhebt sich von seinem Gegner und wendet sich nun zur Tür im Käfig, langsam läuft er drauf zu und holt dabei was aus seiner Hose. Eine Zange hält er nun in der Hand, mit dem er anscheinend das Schloss knacken möchte. Was ihm auch gelingt, ein Kick folgt und die Tür steht offen. Nur noch wenige Schritte bis zum Sieg von Steen. Doch Davey hat dagegen wohl was einzuwenden. Inzwischen steht dieser schließlich wieder auf seine Beine und taumelt zu seinen Gegner. Während Steen nun den Ring verlassen will, wird er von Richards weggezogen und muss den D.R. Driver II einstecken. Sofort danach greift sich der Psycho die Zange, lacht, fordert die Referees auf die Tür wieder zu schließen, was sie mithilfe von Kabelbindern auch machen und Richards steigt währenddessen auf eine Ringecke. Dann nutzt er die Zange, um den Draht durchzuknipsen und den Stacheldraht an der oberen Kante des Käfigs teilweise zu entfernen. Kevin Steen steht langsam auf, während Davey nun langsam auf die Kante des Cages klettert. Er sitzt nun drauf, während er sieht, wie Steen auf ihn zukommt. Doch bevor er an das Bein seines Gegners rankommt, kann dieser sich über die Kante herum winden. Nun hängt Davey am Käfig, wenn er loslässt hat er dieses Match gewonnen, sein Gegner ist auf der anderen Seite im Käfig gefangen, plötzlich rotzt er Steen durch den Maschendraht ins Gesicht und lässt sich danach fallen. Kevin lässt sich fast zeitgleich in den Ring fallen, als ob die Spucke von Richards irgendwie giftig wäre. Mike Choida gibt nun das Zeichen nach draußen und der Gong wird wieder geschlagen.

*Ding Ding Ding*

Prazak steht sofort auf, wirft das Headset auf das Kommentatorenpult und scheint es kaum zu glauben. Davey Richards hat sich wirklich in diesem Match durchsetzen können, obwohl er Schmerzen erleiden musste, die er zuvor nie hatte spüren müssen. Der Käfig wird hochgezogen und Steen hält sich sein Gesicht. Richards währenddessen steht langsam auf, reißt seinen Arm in die Luft und wird bejubelt. Langsam, mit dem Arm noch immer in der Luft macht sich Davey, während sein Theme eingespielt wird, auf dem Weg in Richtung Backstage Bereich.

LL: And the winner is... DAVEY RICHARDS!

Auf der Stage bleibt er noch einmal für einen kurzen Moment stehen, während Prazak nun neben dem am Boden liegenden Steen in die Richtung von Davey blickt. Dieser hat nur noch einen Mittelfinger für die beiden übrig und verschwindet dann schnell in den Backstage Bereich. Mitarbeiter der UPW stürmen sofort zum Ring, um die Blutflecken zu säubern und klar Schiff für das nächste Match zu machen, während der CMO und sein Schützling sich ebenfalls aus der Halle begeben, doch die beiden werden mit lauten Buhrufen verabschiedet.

24.02.2009 20:17 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurz vor Beginn des Main Events befindet sich die Kamera nochmals im Backstage Bereich der UPW. Genauer gesagt in dem Bereich, wo sie die NWO auf ihren Auftritt vorbereitet. Es herrscht Chaos innerhalb des Umkleideraums, was man schon erahnen kann als sich das Kamerateam noch im Flur befindet. Die Türe des Umkleideraums steht offen und mehrere Stimmen sprechen wirr durcheinander. Das Kamerateam biegt nun um die Ecke und schaut zur offenen Türe hinein. Dort sieht man Sean Waltman auf einem Stuhl sitzen sitzen, dieser wird grade von einem Ringarzt untersucht. Zusätzlich dazu befinden sich Sean`s heutiger Tag Team Partner James Storm, sein NWO Kumpane Scott Hall und noch ein Offizieller der UPW in selbiger Kabine. Nachdem der Ringarzt Sean gründlich untersucht hat sagt er zu diesem.

Ringarzt:Es tut mir leid Sean, aber es wäre unverantwortlich dich in diesem gesundheitlichen Zustand in den Ring zu schicken. Deine Brustmuskelzerrung ist noch immer nicht ganz auskuriert. Von mir bekommst du kein grünes Licht für den Kampf. Dieses Risiko kann und möchte ich auf keinen Fall tragen.

Ein weiterer Mann, der hinter Sean steht meldet sich nun zu Wort. Es handelt sich um einen Offiziellen der UPW, welcher direkt dem General Manager Rico Constantino unterstellt ist.

Offizieller:Gut dann werde ich jetzt sofort Mr. Constantino benachrichtigen und ihm mitteilen, das der Main Event umgeplant werden muss.

Der Mann greift zu seinem Handy und möchte wohl gerade den GM anrufen, als Scott Hall diesem an die Hand greift und mit bedrohlicher Stimme mitteilt.

Scott:Das wirst du mal schön sein lassen Freundchen. Haben wir uns verstanden? Diese Möglichkeit im Main Event zu stehen bietet sich nicht alle Tage und wenn Sean sagt er sei fit genug den Kampf zu bestreiten, dann wird er diesen Kampf auch bestreiten.

Der Mann versucht nun seinen Arm aus Scott`s Griff zu entreissen und scheint sehr erbost über die Dreistigkeit seines Verhaltens zu sein.

Offizieller:Lassen sie mich verdammt noch mal los. Wissen sie eigentlich wen sie hier vor sich haben? Wenn sie nicht sofort loslassen wird das ernsthafte Konsequenzen für sie haben.

Doch Scott lässt nicht locker und gibt dem Offiziellen noch ein paar weitere Widerworte.

Scott:Ganz ruhig kleiner Mann. Ich weiss du versucht nur deinen Job zu machen, aber Chico wir machen nur unseren. Du drohst mir Konsequenzen an? Du weißt wohl nicht wenn du vor dir hast?

Offizieller:Doch allerdings einen verdammten Alkoholiker der gerade im Begriff ist seine letzte Chance bzw. seinen Job hier in der UPW zu riskieren, wenn er mich verdammt noch mal nicht sofort loslässt.

Nun schreitet James in die Konfrontation ein, der sich bisher noch im Hintergrund gehalten hat.

James Storm:Ey Leute jetzt bleibt mal beide bitte ganz ruhig. So was kann man doch auch sachlich klären. Scott lass ihn doch einfach los und sie tun bitte vorerst mal das Handy weg. Ich bin sicher wir finden da eine Lösung die uns alle glücklich macht.

Der Offizielle mustert James nun kritisch und scheint sehr gespannt darauf zu sein was dieser vorzuschlagen hat. Allerdings lässt er sich auf den Deal ein und steckt das Handy vorerst weg.

Offizieller:Na dann lass mal hören James was du zu sagen hast. Aber beeil dich. Es ist nicht mehr lange hin bis zum Main Event.

James setzt nun ein Grinsen auf seine Lippen. Er packt in seinen Mantel und holt eine Flasche Storm Beer hervor. Er öffnet diese, setzt sie an den und gönnt sich erst mal einen kräftigen Schluck. Dann geht er zu dem Offiziellen legt einen Arm um diesen, was diesem gar nicht zu passen scheint, und sagt:

Warum besprechen wir das nicht zu zweit hier im Nebenraum und lassen den Doktor Sean nochmals gründlich in Ruhe untersuchen?

Der Mann beäugelt James nun skeptisch, doch sagt dann schliesslich.

Na gut James. Ich gib dir 2 Minuten.

James führt den Mann in einen Nebenraum, doch gibt Scott zuvor noch ein Zeichen, welches der Mann allerdings nicht mitbekommt. Dann verschwinden die beiden im Nebenraum und nach kurzer Zeit ist ein dumpfer Knall und ein lautes Klirren von Glasscherben aus diesem Raum zu vernehmen. Dann hört man James aus dem Nebenraum rufen.

Doktor könnten sie sich das bitte mal ansehen? Es gab hier einen kleinen Unfall.

Der Doktor lässt nun von Sean ab und sieht jetzt Scott an. Doch dieser zuckt nur mit den Schultern, obwohl er von seiner Position aus genau gesehen haben muss, was sich im Nebenraum zugetragen hat. Schliesslich steht der Doktor aus der Hocke auf und macht sich auf den Weg in den Nebenraum. Scott klopft Sean nun auf die Schulter, geht mit seinem Kopf nah an das Ohr seines Kumpels heran und sagt leise:

Keine Sorge Sean. Du wirst heute noch zu deinem Main Event Match kommen.

Ein zweites Kamerateam befindet sich nun in besagtem Nebenraum, wo James auf die Ankunft des Ringarztes wartet. Der Offizielle liegt dort bewusstlos am Boden. Eine zerbrochene Flasche Storm Beer, neben seinem Kopf, zeugt davon was sich dort zuvor zugetragen hat. Direkt hinter der Tür kann man einen offenen Spind erkennen. Der Ringarzt betritt nun den Raum und sagt sofort:

Mist was ist den hier passiert!

Doch bevor er wirklich realisiert was sich dort zugetragen hat bzw. was ihm gleich blüht, packt Scott sich den Ringarzt von hinten und bugsiert diesen in den offenen Spind. Geistesgegenwärtig kommt James seinem Kumpel zur Hilfe, schliesst die Türe des Spinds und sperrt diesen zu. Ein High Five der beiden Kumpels folgt und nun befinden sie sich auf dem Weg zurück zu Sean. Sie schliessen die Türe hinter sich und sperren diese ebenfalss vorsichtshalber ab. Man hört noch einige Schreie und Flüche aus dem Nebenraum ohne den näheren Wortlaut verstehen zu können. Dann geht James auf Sean zu, klopft diesem auf die Schulter und fragt:

Na Sean bist du bereit für unseren ersten Main Event Kumpel?

Sean sieht James nun mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht an und nickt zustimmend.

Na dann mal los lass uns den Pennern da draussen den Arsch versohlen.

Die drei NWO Mitglieder verlassen nun den Raum und machen sich scheinbar auf den Weg zum Ring. Und genau dort schaltet die Kamera nun auch hin. Genauer gesagt zu dem Kommentatorenteam Jim Ross und Jerry Lawler.

24.02.2009 20:17 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jim Ross: "Und nun meine Damen und Herren, kommen wir zum letzten MainEvent vor Riot for Gold, dem anstehenden Pay Per View der UPW. King, erzähl uns was über das Match und die Protagonisten."
Jerry Lawler: "Der MainEvent ist ein Tag Team Match, JR. Nach langer Zeit ist also wieder Double-Team-Action im letzten Kampf des Abends. Und als besonderes Schmankerl gelten die Regeln eines Submission-Matches, was bedeutet, dass man nur siegen kann, wenn man den Gegner zur Aufgabe zwingt."
Jim Ross: "Ganz richtig King. Und sich gegenüberstehen werden ... die neu reformierte New World Order von Sean Waltman und James Storm, die wiederum von Scott Hall, dem Altmeister, begleitet werden ... und dem Team von Chris 'The Future' Sabin und Devon 'Hannibal' Nicholson."
Jerry Lawler: "Doch der General Manager macht selten solch einfache Matchpaarungen. Der Special Referee dieses Kampfes ist kein geringerer als der ehemalige Television Champion Nigel McGuinness."
Jim Ross: "Ja und der ist ausgewiesenermaßen ein scharfer Kritiker von Hannibal. Also verspricht es ein spannendes Match zu werden."

Die Stimmung und Atmosphäre in der Halle ist ausgelassen, als Ringsprecher Larry Legend den Ring betritt und sich sofort an sein Tagwerk machen will. Zuschauer jubeln und chanten Chöre des Zuspruchs. Kurz nach erreichen des Seilgevierts hebt der charismatische Farbige das Mikrofon und kündigt die Teilnehmer des Matches an.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen .... the following contest is a Submission Match. Introducing first .... the special referee ... he is the former Television Champion ... the Lariat Machine ... NIGEEEEL MCGUIIIIINNEEEEESSS!"

Der Workers-Song setzt ein und ein übellauniger Brite in klassischem Ringdress marschiert herab zum Ring. Die Fans beginnen zu buhen und zu pfeiffen, doch das scheint die talentierte Lariat-Machine nicht im geringsten zu stören. Mit eindeutigen Gesten in Richtung des Publikums macht sich Nigel daran, seinen Posten im Ring zu beziehen. Dann setzt die Theme aus und der Ringannouncer nimmt seine Arbeit wieder auf.

Larry Legend: "Making their way to the ring .... it is time to introduce you the NEW WORLD ORDER !!!"

Und genau in diesem Augenblick verzerrt sich das Bild schwarz weiß und das Weltbekannte Theme des besten Stables Period erklingt aus den Boxen der Halle. Zu den langsamen und schleppenden Gitarrenriffs kommen dann auch schließlich Sean Waltman, Scott Hall und James Storm auf die Rampe. Die Fans sind gemischter Meinung und Jubeln sowie Buhen die drei Männer gnadenlos an aus.

Davon unbeeindruckt machen sich die drei auf dem Weg die Rampe herunter. Hier und dort bleiben sie kurz auf dem Weg stehen und posieren etwas oder geben besten Trash Talk in die Kamera zum besten. Kurz bleibt James vor einem Fan stehen welcher ein Schild mit der Aufschrift " 4 Life " hoch hält. Lächelnd klatscht er mit ihm ab und zeigt es auch nochmal deutlich in die Kamera, 4 Life baby !!! Woooooooooo !!!

Locker und lässig betreten die drei Männer den Ring lassen sich im selbigen feiern. Ihre blicke gehen suchend durch die Fanreihen so als würden sie jeden einzelnen Fan absuchen ob er für oder gegen sie ist. Langsam verstummt die Musik und unter dem gechante der Fans holt sich James ein mic. Kurz muss er warten bis die Chants verstummt sind dann führt er grinsend das Mic an die Lippen.

James Storm: "Wow die ist wirklich historisch meine Freunde. NWO is back baby ! Yes man , wir haben es geschafft. Wir sind zurück im Buizz und das macht mich Glücklich. Und wisst ihr was mich noch Glücklich macht ?! Ihr beide, Scott und Sean. Das ihr dabei seit macht mich Glücklich, ich könnte mir niemand besseren an meiner Seite vorstellen und niemand dem diese schönen NWO Black and White Shirts besser passen würden als euch beiden *high five*, drum sag ich euch lasst uns die Ärsche von Hannibal und Sabin versohlen. Let's do it man. Denn dieser Arschtritt wird erst der Anfang sein.

Sorry about your damn luck ".


Fies und gehässig grinsend schlagen die drei sich untereinander ab ehe James das Mic zurück gibt und Sie die Ankunft ihrer Gegner erwarten.

Jerry Lawler: "Da ist sie .. die neueste Gruppierung in der UPW."

Während Waltman und Storm sich in den Ring begeben, bezieht Scott Hall am Seilgeviert Position. Wieder setzt die Einzusmusik aus und Larry Legends Stimme ertönt erneut.

Larry Legend: "And their opponents ... by a combined weight of 500 pounds ... the team of HANNIBAL and CHRIS SAAAABIIIIN!"

Es beginnt mit den harten Riffs von Sepultura und geht sofort in die Entrance-Theme von Chris Sabin über. Die Zuschauer flippen sofort spontan aus. Jubelrufe und Fan-Signs werden in die Luft gestreckt. Die beiden beliebten, aber so gegensätzlichen Athleten posieren kurz und beeilen sich, zum Ring zu kommen. Hier und da gibt es einen kurzen Handshake mit einem Fan.

Jim Ross: "Und schon kommen Chris 'The Future' Sabin und Devon 'Hannibal' Nicholson."

Kaum das Ringrichter McGuinness den Kampf einläuten lässt, kristallisiert sich jeweils ein offizieller Mann im Ring heraus. Für die nWo beginnt James Storm, für das zweite Team der hünenhafte Devon Nicholson. Die jeweils gewichtigeren Akteure ihres Teams umkreisen sich kurz, dann setzt es den LockUp. Doch sofort kann Hannibal seine physischen Vorteile ausspielen. Die Kombination aus Größe, Gewicht und Kraft, gepaart mit dem nun unverkennbaren Ringerhintergrund, lassen dem Cowboy Storm wenig Gelegenheit zum kontern. Devon drückt seinen Kontrahenten kurz in die nahe Ringecke. Jedoch nur, um den LockUp weiter durchzuziehen und Storm wieder in die Ringmitte zu manövrieren. Dann bewegt sich der riesige Kanadier überraschend behende hinter seinen Gegner. Ein Waistlock hält den Bierliebhaber in eiserner Umklammerung. Die Versuche, sich durch bloße Kraft zu lösen, scheitern an der bärenhaften Umarmung. Als die Bemühungen von Storm Überhand nehmen, demonstriert Hannibal einen formschönen German Suplex, der den NWO-Neuling hart auf die Bretter schlagen lässt.

Jim Ross: "Autsch, das war hart. Ein wundervoller German Suplex."

Doch der Mann aus Ottawa, Ontario lässt seinen Gegner nicht nicht los. Mitsamt seines Kontrahenten rollt er sich auf die Seite und hält Storm in bekannter Ringermanier umklammert. Flugs vermag Hannibal die Füße auf die Matte zu stellen. Dann reisst er, mittels immensem Kraftbeweis, den nWo-Cowboy aus der liegenden Position hoch und demonstriert einen weiteren German Suplex. Die Fans in der Halle applaudieren und auch Chris Sabin auf dem Apron beginnt zu lächeln. Derweil lässt Hannibal seinen Gegenspieler los und setzt einen Chinlock an. Nun muss Special-Referee Nigel McGuinness zum ersten Mal seinen Dienst aufnehmen. Die mächtigen Arme von Nicholson - die dem Durchschnitts-Menschen auch prima als Oberschenkel stehen würden, pressen mit simpler Muskelkontraktion in kurzer Zeit Energie aus dem Körper von Storm. Mehr und mehr scheint er binnen Sekunden die Besinnung zu verlieren. Die Audience beginnt schon in jäher Vorfreude auf ein rasches Ende zu kreischen. Dann jedoch scheint das einstige Beer-Money-Inc-Mitglied neue Lebensgeister zu erhalten. Satte Ellenbogenstöße, die peitschenartig in den Magenbereich des ehemaligen Ringers stoßen. Doch noch immer lässt Hannibal, ganz im Sinne der Entschlossenheit seines Namenspatrons, nicht von Storms Hals ab. Wieder und wieder treffen die Elbows auf den nun bald malträtierten Unterleib des Riesen. Dann, nach beinahe endlos wirkenden Befreiungsversuchen, muss Devon den Haltegriff lösen. Sofort gibt es einen klatschenden Chop auf die Breite Brust des Kanadiers. Die Fans honorieren dies mit lauten 'WHOOOO'-Chants. Selbiges zaubert ein sadistisches Lächeln aufs James' Gesicht, während sich Devon die gerötete Brust hält. Sofort setzt Storm mit einem harten Fausthieb nach, der Nicholson erbeben lässt. Ein kurzer Spurt in die Seile vom Cowboy ... und kurz darauf tritt ein satter Big Boot den Hardcore-Akteur. Doch Devons 300 amerikanische Pfund bewahren ihn davor, zu Boden zu gehen. Er rudert mit den Armen, ringt um sein Gleichgewicht ... doch bleibt stehen. Das nutzt James Storm, um seinen Tag Team- und Stablepartner Steve Waltman einzuwechseln. Und das ehemalige 1-2-3-Kid legt los wie die Feuerwehr. Ein eingesprungener Spinning Kick trifft erneut auf die Brust des Hünen. Schnell ausgeführte, seitlich treffende Tritte sorgen dafür, dass die massigen Muskeln des kanadischen Promoters weichgeklopft werden. Dann ein wunderschöner Dropkick von Waltman ... und Hannibal sinkt in die Knie. Sofort startet der Mann, der auch als X-Pac bekannt war, einen Angriffsversuch. Ein Sideheadlock soll dem Kampf ein frühzeitiges Ende bereiten.

Jerry Lawler: "Unglaublich, wie schnell sich das Blatt gewendet hat. Ich dachte eigentlich, dass ringerische Geschick und seine beeindruckenden körperlichen Vorteile .. würden hier bedeutsamer sein."
Jim Ross: "Da geht es Dir wie mir, King."

Doch der angesprochene Athlet scheint die Fachsimpeleien vernommen zu haben. Mühelos stemmt er sich aus der knieenden Position hoch. Seine Hände positioniert er beidseitig auf Höhe der Nieren von Waltman ... und schleudert ihn einfach von sich. Sean, überrascht von dieser Tat, verliert den Halt des Sideheadlocks .... kommt aber mit federnden Beinen katzengleich auf. Die Fans jubeln über die Aktionen beider Männer. Sofort attackiert der Gründer der UPW-nWo ... doch der eingelaufene Angriff endet in einem wundervoll ausgeführten Gorilla Press von Devon Nicholson. Und die Tatsache, dass Waltman wesentlich leichter ist, als eine Vielzahl der Ring-Akteure, sorgt für einen schier ewig anhaltenden Overhead-Press. Ein satter Slam folgt und der leichte Techniker krümmt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht. Dann wechselt Hannibal erstmals Chris Sabin eins. Sofort scheint die Halle in Euphorie zu explodieren. Der Zuschauerzuspruch für den Frauenhelden ist schier unfassbar. Und der startet sofort seine Show. Kaum das Waltman auch nur daran denkt, sich Sabin zu stellen, beendet der jede Absicht mit einem wundervollen Enzuigiri. Klatschend trifft der gepolsterte Ringstiefel in den Nacken von Sean. Szenenapplaus von der Audience. The Future springt aus der liegenden Position direkt wieder auf die Füße. Doch auch Waltman erhebt sich, den Nacken haltend. Er fährt herum und wird sofort Opfer eines harten Single Leg Kicks. Augenverdrehend kippt der ehemalige X-Pac nach hinten um. Geistesgegenwärtig greift sich The Future den Arm seines Gegners ... und demonstriert einen einfachen Armbar. Doch ehe sich Sean Waltman versieht, ändert der technisch extrem versierte Sabin die Aktion in einen Headscissors Armbar. Gequält schreit Sean auf ... und die Sekunden verstreichen. Dann jedoch windet sich das einstige 1-2-3-Kid aus dem Haltegriff. Und mehr noch ... durch technische Raffinesse vermag er selbst Sabin seinen Willen in Form einer Armbar aufzwingen. Doch auch der Mann aus Detroit ist für derlei Spielchen zu haben. Eine schnell Vorwärtsrolle, gefolgt von einem blitzschnell Salto .. und schon ist er in einer dominanteren Position. Hieraus befreit sich Sean dann mittels einiger schneller Kicks. Chris muss den Griff lösen. Doch auch Waltman hält sich den geschundenen Arm. Und als The Future einen schnellen Dropkick landet, geht der nWo-Gründer theatralisch zu Boden. Sofort umklammert er die schon verletzte Brust mit beiden Armen.

Jim Ross: "Oh, nach diesen schnellen Bewegungen scheint Sean seine in Mitleidenschaft gezogene Brustmuskulatur zu Schaffen zu machen."
Jerry Lawler: "Er ging ja unfit in den Kampf."

Während Chris Sabin überrascht und besorgt zugleich schaut, wechselt sich sein leidgeprüfter Gegner aus. Und James Storm weiß, wie er dem flexiblen Ring-Derwisch begegnen muss. Der harte Lariatangriff jedoch geht leer aus, denn Chris duckt sich unter dem Angriff hinweg. Der nWo-Cowboy nimmt weiter Anlauf in den Seilen ... und Sabin springt über ihn hinweg. Die Fans schreien, als Storm sich ein weiteres Mal in die Seile schmeisst ... und den etwas zu zaghaft reagierenden Chris Sabin mit einem raschen Spear zu Boden reisst. Referee McGuinness ballt grinsend die Faust. Storm stemmt sich hoch, reisst die Arme posig in die Luft. Schnell greift er sich die Beine von Sabin und knotet selbige zusammen. Was folgt wird im Volksmund als "Sharpshooter" bezeichnet. Der 27jährige Detroiter schreit schmerzverzerrt auf. Der Submission-Hold ist mörderisch. Und James Storm beherrscht dieses Manöver. Augenblicke verstreichen. Schweißperlen bilden sich auf der Stirn des Frauenheldes. Langsam setzen unterstützende Rufe der Fans laut. Doch immer noch wird er vom Aufgabegriff des Cowboys gequält. Jedoch scheint der Zuspruch der Crowd dem jungen Mann neue Kräfte zu verleihen. Mit schreiunterstütztem Aufbegehren stemmt er sich hoch .. und zieht sich Zentimeter um Zentimeter zu seinem Tag Team Partner. Die Fans jubeln laut.

Jim Ross: "Was für ein Beweis des Willens von Chris."
Jerry Lawler: "Und die Zuschauer helfen ihm dabei."

Mit einem letzten Strecken erreicht Chris Sabin unter dem Gekreisch der Fans das rettende Tag. James Storm bemerkt den Wechsel nicht, doch Nigel McGuinness muss zu seinem offentlichen Frust den Akteurtausch für offiziell erklären. Und Hannibal kommt über Storm wie dessen Nachname über das Korn. Ein satter Tritt schleudert den nWo-Cowboy von Sabin herunter. Sofort setzt der Kanadier hinter dem überraschten Kontrahenten her. Ein satter Griff in die Nackenmuskulatur zerrt ihn auf die Beine. Ein harter Headbutt lässt Mann aus Tennesse erschüttern. Eine Schlagserie direkter Fausthiebe treffen kurz darauf ins Ziel. Die Audience feiert unnachgiebig. Storm kontert Tritten in den Bauchraum, die sogar einen Riesen wie Hannibal zurücktreiben. Bodyslamansatz vom nWo-Mann, doch das Gewicht des Kanadiers scheint zu groß. Und Hannibal bremst den Versuch mit einem Double Axhandle Blow aus. Noch während sich der Cowboy krümmt, hebelt der hünenhafte Nicholson ihn zu einer krachenden Powerbomb aus, unter der der Ring erbebt. "Let's go Hannibal!"-Chants der Fans.

Jim Ross: "Was für eine harte Powerbomb gegen Storm."
Jerry Lawler: "Das ist die Spezialität von Hannibal."

Der nun eingesprungene Legdrop des Hardcore-Kriegers jedoch geht ins Leere. Hart schlägt er mit seinem Sitzfleisch auf, als sich James Storm aus dem Gefahrenbereich rollt. Dessen weitere Fluchtmassnahmen ermöglichen ihm kurz darauf den Wechsel mit Sean Waltman, derweil sich Hannibal erhebt. Der drahtige nWo-Initiator attackiert sofort mit einem Roundhouse Kick, der Hannibal taumeln lässt. Ein Spinning Wheel Kick zwingt den kanadischen Titanen in die Knie. Doch der nächste eingesprungene Tritt wird noch in der Bewegung abgefangen. Sofort wandelt Devon die entstehende Energie in einen vernichtenden Chokeslam um. Die Fans kreischen begeistert auf. Und der riesige Kanadier reisst seinen leichten Gegner auf die Beine. Sofort ein Whip in die Ringecke ... Waltman bricht daraufhin zusammen. Er hält sich die malträtierte Brust. Doch der einstige Stampede Wrestling Promoter kennt keine Gnade. Er hievt Waltman auf die Ringecke ... und einige verzwickte Bewegungen später gehen beide Athleten durch einen Muscle Buster zu Boden.

Jim Ross: "Muscle Buster! Muscle Buster! Klasse Action."
Jerry Lawler: "Ein hartes Manöver."

Umgehend später gibt es den Wechsel zwischen Hannibal und Chris Sabin. Und The Future verliert keine große Zeit. Sofort setzt er einen Figure Four Necklock an. In dieser modifizierten Art wird nicht auf die Beine des Gegners angesetzt, sondern auf Brustkorb, Hals und Kopf. Mittels Muskelkontraktion übt Sabin so Druck auf den oberen Torsobereich von Sean Waltman aus. Genau den Bereich, an dem der ehemalige X-Pac eh starke Schmerzen hat. Nigel bezieht Position unweit von beiden Akteuren und fragt Waltman nach seinem Befinden. Doch James Storm hegt Absicht zu intervenieren. Hier jedoch beweist der riesige Kanadier Ringschläue und verhindert einen Eingriff durch einen harten Kick vor den Brustkorb vom Cowboy. Storm stürzt zwischen den Seilen aus dem Ring, als Sean mehrfach seine Hand auf die Matte hämmert. Doch der Special-Referee befindet sich in einem heißen Disput mit Hannibal. Dieser deutet immer wieder auf den im Submissionhold befindlichen Waltman. Dann erst verlässt er den Ring ... doch Chris hat den Aufgabegriff bereits aufgegeben. Frustriert stiert The Future den offenkundig voreingenommenen Ringrichter an, der breit grinst. Doch ein Chris Sabin gibt so schnell nicht auf. Er platziert den immer noch benommenen Sean Waltman in einem Dragon Sleeper. Der Druck, den er auf den Nackenbereich ausübt reicht nach wenigen Augenblicken aus, um Sean abklopfen zu lassen. Dieses mal muss Nigel McGuinness den Kampf offiziell abläuten lassen.

Jim Ross: "Unglaublich ... Hannibal und Sabin gewinnen gegen die nWo."
Jerry Lawler: "Beeindruckende Leistung gegen einen verletzten Gegner."

Der Ringsprecher hebt sein Mikrofon und Chris Sabins Theme ertönt laut, als sich The Future erhebt. Sein bezwungener Gegner wird von James Storm aus dem Ring gezogen ... doch Nigel McGuinness hat scheinbar etwas besonderes vor ... denn als Sabin herumfährt, um mit Hannibal zu jubeln, bekommt er den Stiefel vom Briten in den Bauchraum. Doch vor weiterem Unglück wird er bewahrt, als der kanadische Riese den Special-Referee mit der Iron Claw erwischt. Sofort beginnt Nigel zu zappeln und zu schreien. Mit schlangenhaften Windungen und Zappeleien schafft er es, sich aus diesem Aufgabegriff zu befreien. Devon beginnt zu lachen, als Nigel aus dem Ring flüchtet und zeigt dem Briten mit Daumen und Zeigefinger an, wie knapp es für ihn war.

Larry Legend: "The winner of this match .... CHRIS SABIIIIN and HANNIIIIBAAAAAAL!"

JR: Ein unfassbarer Abend endet.... gleich zwei Comebacks so kurz vor dem Pay Per View. Riot for Gold findet am 08.März 2009 statt. Wir freuen uns drauf, und verabschieden uns bis dahin!

24.02.2009 20:17 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul