Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 17.03.09 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 17.03.09 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Die Show beginnt im Gegensatz zu sonst, in ruhigeren Klängen. Vor wenigen Tagen verstarb ein geschätztes Mitglied der UPW. Andrew Martin, besser bekannt unter den Namen Test, wurde am 13.03.2009 tot aufgefunden...



Andrew "Test" Martin 17. März 1975 - 13. März 2009













Nach diesen Bildern von einem geschätzten Mitglied der UPW Familie folgt nun ein Blick in die Halle in welcher laute "Test" Rufe zu hören. Auf der Entrance Ramp hat sich derweile das gesamte UPW Roster und sämtliche Angestellte versammelt um von Andrew Martin Abschied zu nehmen. Einige Stars haben sogar Tränen in den Augen. Nun tritt erscheinen plötzlich aus dem Backstagebereich ein weiteres Mitglied des UPW Rosters hervor. Hierbei handelt es sich um einen Lanzman von Test nämlich niemand anderen als Christian Cage welcher schon seit langer Zeit in der UPW nicht mehr gesichtet wurden ist. Doch dieser Anlass lässt natürlich niemanden kalt. Auch Christian nicht denn auch er hat Tränen in den Augen und kämpft anscheinend um Worte. Er erhebt das Mic und möchte wohl nun einige Worte loswerden weshalb die Halle verstummt.

CC: Andrew wir waren Freunde die stehts mit einander gesprochen haben wenn einer von uns Probleme hatte. Wir waren beinahe wie Brüder. Wir sind beide lange Zeit den selben Weg gegangen doch nun ist ist es vorbei.... Du warst viel zu jung du hattest noch dein ganzes Leben vor dir doch nun ist es passiert. Du wurdest von jetzt auf gleich aus dem Leben gerissen und nun ... nun hinterlässt du nicht nur eine Lücke in der Wrestlingwelt nein auch in deinem Freundeskreis und vorallem aber in deiner Familie. An dieser Stelle möchte ich noch mal mein Beileid deiner Familie ausdrücken und dir danken für die vielen wunderbaren Jahre die wir zussammen erleben durften. Danke.

Auch Eric Bischoff, der sich, ohne die Aufmerksamkeit anderer zu stehlen, unauffällig in den Ring begeben hat, möchte ein paar Worte los werden. Er hebt das Mikrophon, doch es dauert eine ganze Weile, bis er sich zusammen nimmt.

... ... Andrew Martin ist nun schon eine ganze Weile dabei. Länger als viele andere Athleten. Dennoch befand er sich nicht im hohen Alter. Viel zu früh musste er gehen..... Das Professionelle Wrestling,... ist ein hartes Geschäft. Leider fordert es viel zu viele Opfer. Test gehört zu den Lebensbejaenden Athleten... Im jungen Alter von 33 verabschiedete er sich.... Ich möchte mein herzlichstes Beileid an die Familie Andrews richten ,... bitte gebührt ihm die letzte Ehre, liebe Fans, und liebe Athleten. Lasst diese Show zu etwas besonderen werden, im Andenken an Andrew Martin.

Standing Ovations, und unfassbar laute "Test" Chants, zeigen den Respekt, und das Bedauern der Fans.

JR: Es ist einfach tragisch. Solche Fälle gehen einen immer nahe.

JL: Dem ist nichts hinzuzufügen. Die UPW Stars applaudieren.Ich denke sie werden wirklich alles daran setzen, das diese Show zu einer besonderen wird.

17.03.2009 21:22 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es beginnt mit Schwärze. Die gesamte Bildfläche ist ein gähnendes Loch der tiefsten Dunkelheit. Endlos und Besorgnis erregend. Das Bild wird nach wenigen Augenblicken langsam wieder heller. Das Schwarz verschwindet. Das UPW Logo erscheint auf den Bildschirmen zu Hause und das nur allzu gut bekannte "Become the Catalyst"-Lied der Gruppe All that remains ertönt.





For fear my eyes are closed
I'll shut this out no more








I will not fall, I will not fail
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail











Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage run through me
Let the fire burn















I will not fall, I will not fail!







JR: "Einen wunderschönen Guten Abend meine Damen und Herren und herzlichst willkommen zu einer neuen, mit Action vollgepackten und garantiert Atem beraubenden Ausgabe von UPW Insanity. Ich bin Jim Ross und dies ist mein Kollege ..."

JL: ".... Jerry The King Lawler. Wir beide haben das Vergnügen sie auch heute Abend wieder durchs Programm zu führen. JR, sag unseren Zuschauern doch, was sie eigentlich erwartet."

JR: "Aber gerne doch. Doch bevor ich zum Opener komme, würde ich gerne das Dark Match resumieren. Das Gauntlet Match, ausgetragen von Necro Butcher, Shawn Michaels, Scott Steiner, Goldust, Goldberg und Kane. Necro Butcher und Shawn Michaels hatten den Nachteil der Erstlinge. Necro konnte sich aber durchsetzen, wurde dann jedoch von Scott Steiner aus den Rennen geworfen. Dieser marschierte bis zum Ende durch, und beendete das Match mit einen Steiner Recliner. Somit ist er Nr. One Contender für den Television Title. Im Opener des Abends treffen heute Kazarian, Shannon Moore und Paul London aufeinander. Alle drei sind bekannt für ihre High Flying Action  mal schauen wie sie sich in dieser Matchart machen: einem Submission Match."

JL: "Mit Three Way Dance geht es dann auch weiter, denn danach treffen Shiima Xion, The American Eagle und der Latino Chicanoo aufeinander. Sowohl Chicano als auch Shiima Xion haben bereits gute Leistungen vollbracht, vom Adler habe ich noch nicht viel gesehen  also wird es garantiert spannend."

JR: "Weiter geht es dann mit einem Titel Match: Edge hofft seinen Television Titel gegen niemand geringeres als nWo-Mitglied James Storm zu verteidigen..."

JL: "Na, mal schauen ob Edge der Fahne des Trunkenbolts standhalten kann, ha! Danach geht es aber auch weiter mit Tag Team Action: Well Dunn vs Executives Inc."

JR: "Und bei diesem Match geht es um nichts geringeres als das Tag Team Gold der UPW! Allein deswegen dürften Vampiro und Thorn dieses Match ganz genau beobachten. Denn wer auch immer gewinnt, die beiden ehemaligen Broodler lauern nur darauf, ihren Number One Contender Shot einzulösen."

JL: "Stimmt es das wir Gesellschaft bei diesem Match bekommen, JR?"

JR: "Das stimmt, King, Rico Constantino hat uns einen Gastkommentator für das Match angekündigt"

JL: "Oh, hoffentlich ist sie gut gebaut und trägt einen Minirock, hehehe. Aber JR, was erwartet uns danach?"

JR: "Danach kommt ein Aufeinandertreffen von zwei Männern, deren Genialität und Wahnsinn für unsere Kleingeister schwer zu verfolgen zu sein scheint, um es vornehm auszudrücken. Human Cancer Raven trifft auf UPW Psychopath Davey Richards  in einem Streetfight!"

JL: "Und dann geht es wieder ums Gold?"

JR: "Ja, denn Kevin Thorn setzt seinen Pure Titel gegen The Animal Batista aufs Spiel. Ob dies Batista motiviert, wieder einen Sieg einzufahren? Wir werden es sehen!"

JL: "Oh und dann kommen die zwei hochkarätigen Mainevents, richtig, JR?"

JR: "Ja, und beide sind Teil des Pure Tournaments. Im ersten Match treffen The Rock, Jeff Hardy und Vampiro aufeinander."

JL: "Was? Die haben Hardy noch nicht verhaftet?"

JR: "Scheinbar nicht. "

JL: "Naja, auf jedenfall spannend: The Rock gegen zwei Freaks."

JR: "Oh im letzten Match ist es nicht weniger spannend: Super Dragon gegen Ted DiBiase gegen Stone Cold Shark Boy!"


JL: Wie der Opener ausging, das haben wir ja bereits berichtet. Nachträglich möchten wir aber ein Ereigniss des Backstagebereiches zeigen, das noch vor den Match sich zugetragen hat.... viel Spaß mit der Show.




Die Upw schaltet in den Backstage Bereich. Dort sieht man Ashley Massaro den Gang runter laufen. Wie man hörte, fällt sie wohl noch mehrere Wochen aus, zum leid von ihren Fans. Allerdings weiß auch jeder, das sie wiederkommen wird und das ist doch ein gutes Ziel. Ashy hat sich vorgenommen die Show heute vom hinterhalt aus, zu beobachten. Anders kann sie es ja auch nicht. Ashy sieht wie eine Tür aufsteht, in diese sieht sie hinein und erkennt einen alten Kollegen. Mit einem strahlendem Gesicht geht sie zu diesem. Dabei handelt es sich um den Heartbreak Kid Shawn Michaels. Als sie vor ihm steht, spricht sie ihn auch gleich an, allerdings schien Shawn nicht ganz bei sich zu sein.

Ashley Massaro: " Hey Shawn! Wie ich mich freue dich wiederzusehen. Aber sagmal, du siehst so bedrückt aus, was ist los?"

Shawn bemerkte es erst gar nicht, das jemand in seinen Locker gekommen ist. Viel zu tief war er in Gedanken als sich auf sein Umfeld zu Konzentrieren. Als er aber dann die Zuckersüße stimme einer Frau hörte, traf es ihn wie ein Schlag und er war wieder ansprechbar. Ashley also. So etwas passiert auch nicht jedem, dass so eine tolle Frau in seinen Locker hereinspaziert. Sie schien aber wohl doch mitbekommen zuhaben das Shawn in Gedanken war. Er brauchte ein paar Sekunden um wieder etwas sagen zu können. Als ihm danach war, fing er an.

Shawn Michaels: "Hey Ash. Die Freude beruht auf Gegenseitigkeit. Du scheinst echt sehr schnell zumerken das etwas mit jemanden nicht stimmt huh? Naja, wie soll ich sagen? Es hat mit meinem Match zutun. Ich glaube fast, das ich das Match nicht Packe. Wenn ich ehrlich bin, habe das erst zum ersten Mal. Der HBK als Außenseiter, ob es so etwas schon einmal gab?"

Ashy hatte mit ihrer Vermutung also Recht. Mit Shawn stimmte etwas nicht und wie es sich anhörte, war es echt ernst. Sie kennt Shawn ja auch schon eine weile und sie weiß, das er sonst immer Heiß auf seine Matches war. Allerdings war er wohl selten ein Außenseiter. Ashy musste ihn wohl etwas aufmuntern, das konnte sie ja.

Ashley Massaro: "Also, für mich bist du kein Außenseiter und für die Fans bestimmt auch nicht. Viele sehen dich vielleicht weit vorne, vielleicht auch alle. Mach dir darüber keinen Kopf das wirst du schon packen. Ich dachte du bist der Heartbreak Kid der Showstopper? Also mach deinen Namen keine Schande, du packst das. Ich weiß es!"

Aufmunternde Worte von Ashley. Helfen sie dem HBK wirklich? Zumindest hatte Shawn wieder ein kleines Grinsen im Gesicht, ein Grinsen was aber eher wegen Ashley zusehen war. Nicht oft bekommt er von einer Diva solch schöne Worte zu hören. Kein Wunder, meistens hält er sich von den Diven auch fern, hier in der UPW wohl nicht. Erst die Begegnung mit Amanda und nun Ashley. Shawn blüht wohl auf.

Shawn Michaels: "Du hast ja Recht. Vielleicht bin ich Blind um mich selber nicht zusehen, ich habe einiges auf dem Kasten das weiß ich. Nicht umsonst habe ich Steiner wegargumentiert!"

Ein kurzes Lachen bei beiden und dann sah Shawn auf seine Uhr.

Shawn Michaels: "Ich glaube mein Match ist gleich dran. Vielleicht begleitest du mich noch bis zum Titantron?"

Ashley hatte es also geschafft, Shawn's kleine Depriphase zu zerstören und ihn wieder etwas aufzubauen.

Ashley Massaro: "Ja, kann ich machen und Shawn, gebe dein bestes!"

Mit diesen Worten gehen Shawn und Ashley aus dem Locker und verschwanden.

17.03.2009 21:22 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach dem gewohntem, großartigem Feuerwerk schalten die Kameras nicht wie üblich zu J.R. und Jerry Lawler sondern blenden den Ring ein. Dies hat auch einen guten Grund, denn der Chairman der UPW, "Easy E" Eric Bischoff steht immernoch im Ring. Die Show muss trotz des traurigen Vorfalls weitergehen. Ohne zu zögern hebt er nun wieder das Mikrophon. Er scheint alles andere als gut gelaunt zu sein. Sein tiefstes bedauern bekundete er bereits, doch er muss sich einem weiteren Ereigniss widmen. Leise säußelt im Hintergrund noch die Musik zu Insanity.

Cut the music... cut the damn music!

Jup, wir hatten mit unserer Vermutung recht, er ist wirklich schlecht gelaunt. Sofort stoppt auch die Musik und jene Fans blicken gespannt zum Ring. Was hat Eric Bischoff so verärgert?

Wie wir alle wissen, kam es zu Riot for Gold zu einem inakzeptablen Vorfall. Einer unserer Athleten schlug über die Stränge. Das können wir so nicht akzeptieren. Ron Killings, wurde schwerst verletzt, doch ich bin gleichzeitig froh mitteilen zu können, das er sich im stabilen Zustand befindet. Für alle, die letzte Woche nicht gesehen haben, was passiert ist... take a look.

Easy E zeigt auf den Titantron, auf welchem gleichzeitig ein Video anspringt. "LAST WEEK - RIOT FOR GOLD" ziert den unteren Teil des Bildes, ein Rückblick auf die Auseinandersetzung zwischen R-Truth und Jeff Hardy. Zuerst die Highlights aus dem recht brutalen Match, danach ein Ausschnitt dessen, was wohl auf ewig in den Köpfen eines jeden Wrestlingfans verweilen wird.

Zitat:
Ein Stardown zwischen den Beiden entsteht. Pure Spannung liegt in der Luft. Weder Ron noch Allison achten auf die Hände des ehemaligen Hardy Boys. Ein fataler Fehler. Jeff lässt seine Hand in seine Tasche wandern und holt etwas heraus. Die Blicke der Zuschauer ist auf dieses 'Etwas' gerichtet. Allison ist immer noch wie erstarrt und auch Killing bekommt nicht mit, wie Hardy das Etwas aufklappt und eine Klinge ehrausspringt. Ein Klappmesser. Sofort wird es laut in der Halle. Alle wollen Ron warnen, wollen nicht, dass er noch mehr Schmerzen ertragen muss. Auch J.R. und King brüllen in ihre Mikros. Doch zu spät. Ron blickt gerade auf die Hand als diese auch schon das Messer in seinen Bauch rammt. Killings klappt sofort nach vorne. Lautes Lachen ertönt von Hardy. Ensetzen bei allen Zuschauern. Auch Miss Wonderland scheint wieder im Reich der Lebenden zu sein. Verwirrt, besorgt fällt ihr Blick auf Ron. Jeff drückt das Messer noch ein wenig tiefer in seinen Kollegen, scheint es wirklich zu genießen. Dreht es sogar und lässt es schließlich los. Truth fällt auf die Knie und dann schließlich auf den Rücken. Allison schaut zu Jeff, dann zu Ron, der von Ärzten umzingelt wird. Eine Trage wird gebracht, J.R. und King blicken ungläubig auf ihre Monitore und finden nicht die richtigen Worte, um diesen Augenblick zu kommentieren."Schockiert" scheint nun jedem Fan ins Gesicht geschrieben zu sein. Jeff Hardy grinst vor sich hin. Klopft sich zufrieden die Hände ab. Die "Arbeit" ist wohl für ihn erledigt, zu ernst kann er die Sache wohl doch nicht nehmen. Sofort eilen auch Sicherheitskräfte zum Ring, um Hardy zu entfernen. So etwas ist in der Geschichte der UPW noch nie vorgefallen. Sofort wird auch Ron Killings aus der Halle getragen, die Blutung scheint stark zu sein. Er selbst scheint von dem überhaupt nichts mitzubekommen, er ist bewusstlos. Allison schaut erst R-Truth hinterher, hält sich die linke Hand vor dem Mund. Sie schüttelt wie in Zeitlupe mit dem Kopf, ihr läuft eine Träne über die Wange. Im selben Moment wird Hardy von sechs Männern aus dem Ring gezerrt, doch bevor er außer Reichweite geriet, schreit er noch etwas richtung Allison.

"Sie sind es nicht... wert."

Ob Allison das überhaupt verstanden hat? Jeffrey blieb in jener Zeit, die er mit Wonderland verbrachte ungewohnt ernst. Kein Gelächter, kein Gewieher. Wenn dieser Mann eines kann, dann ist es überzeugen, soviel steht fest. Als Hardy die Rampe hinauf getragen wird, beginnt er plötzlich aufzulachen. Er lacht die Sicherheitsleute aus, die ihn davon tragen. Er lacht die Menge aus, die zum Teil kreidebleich und dumm aus der Wäsche schaut. Allison bleibt fassungslos zurück.

Zurück in der Halle macht sich erneutes entsetzen breit. Nur ungerne wird man an Bilder wie diese erinnert. Auch Eric schüttelt bloß den Kopf. Obwohl die Entwicklung zwischen Hardy und Wonderland wohl im Vordergrund stand, drehte sich alles über die rücksichtslose Attacke des Jokers, völlig zurecht.

Trotz des weiteren Aufenthalts auf der Intensivstation, hat er, laut Aussage der Ärzte, das schlimmste hinter sich. Dieses Handeln wird Konsequenzen nach sich ziehen, doch bevor ich erläutere welche, bitte ich Jeff Hardy heraus. Nein ich bitte ihn nicht, ich befehle! Beweg deinen A*** hier raus!

Eine deutliche Ansprache des Chairmans. J.R. und King sind vorerst still, kommentieren diese ganze Sache nicht. Es dauert einen Moment, bis etwas passiert. Doch dann wird die gesamte Halle in lilanes Licht getaucht, "Purity" von SlipKnoT ballert aus den Boxen und im selben Moment springt auch schon der Joker hervor. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht und seinem Mantel um den Körper gehüllt spaziert er fröhlich die Rampe hinunter, keine Anzeichen eines schlechten Gewissens oder gar Reue. Die Fans buhen ihn schon fast aus der Halle, doch Hardy kümmert sich nicht. Viel mehr kümmert er sich um Eric Bischoff, der ihn misstrauisch beobachtet. Hardy slidet in den Ring, stellt sich direkt vor Bischoff und lacht diesen an. Er nimmt ihm das Mikro aus der Hand und blickt dann scheinheilig an die Decke der Halle. Die andere Hand legt er sich dabei auf die Schulter.



"Heeey... Eric. W-Wie gehts dir? Hmm? Gehts dir gut? Du wirkst etwas... angespannt. Woran liegt es? Ein Lächeln beansprucht lediglich 17 Muskeln und bringt doch soviel Licht... na los, probiers mal."

Hardy blickt provozierend zum Chairman. Ob das so eine gute Idee ist? Eric schüttelt erneut das Haupt, reißt dem Joker im selben Moment das Mikro aus der Hand.

Was fällt dir eigentich ein Jeff? Hast du völlig den Verstand verloren? Was zur Hölle hast du angerichtet,... sag es mir! Was hast du dir dabei gedacht. Jeff,... ich erwarte eine Stellungnahme! ...

Es wirkt, erst, als wolle Eric keine Antwort hören. Doch er lässt die Pause für den Joker, und drückt ihn das Mikrofon in die Hand. Scheinbar will er wirklich wissen, was in Jeff vorging.

"W-Was Ich mir dabei gedacht habe? Weißt Du, Eaaasy... E... Ich wollte mich... verteidigen. Hätte Ich nicht mein Messer gezuckt, hätte er mir... weh getan. Es war Notwehr, Bischoff. Wirklich... Notwehr.

Die Halle buht und auch Eric möchte diese Antwort nicht akzeptieren, unter keinen Umständen.

BLÖDSINN! Du hast einen Superstar beinahe umgebracht, ist Dir das überhaupt klar, Du FREAK?!

Ein verbaler Schlagabtausch. Eric scheint eine sensible Stelle Hardys gefunden zu haben. Dieser probiert nämlich, den letzten Satz von Eric so gut wie es nur geht, zu ignorieren.

"Nein... Ich... bin kein... Freak.

Jeff wagt nun einen weiteren Schritt, stellt sich Stirn an Stirn mit dem Chairman.

"Dieses Gefühl... DIESES GEFÜHL, ERIC! Du wirst es nie... fühlen können. Denn Du bist nicht... lebendig. Es braucht eine einzige Aktion, um etwas in Dir zu wecken. Etwas, was später unbeschreiblich scheint. R-Truth wusste ganz genau, worauf er sich einlässt. Ich habe... keine... Scherze... gemacht. I-Ich habe ihn gewarnt, sich nicht mit mir anzulegen. Er hat meinen Rat... missachtet. Und nun? Nun liegt er auf der Intensivstation... und träumt. Der einzig sensible Weg in dieser Welt zu leben, ist jener ohne Regeln, Bischoff. D-Du willst dich mit mir anlegen? Tu es nur, Ich flehe dich an. TU ES UND WIR WERDEN EINE MENGE... SPAAASS MITEINANDER HABEN! HAHAHAHA!

Rotzfrech lacht der Joker dem Chairman der UPW ins Gesicht. Hardy hat wirklich jeglichen Sinn für Ordnung und Anstand verloren; der Daredevil ist tot, der Rainbow-Haired Warrior existiert nichtmehr. Eine komplett neue... "Person". Auch Eric Bischoff scheint zu merken, dass das zu nichts führen wird. Etwas eingeschüchtert aber dennoch konsequent nimmt er ein letztes Mal reißt er dem lachenden Hardy das Mikro aus der Hand.

Hardy, solltest du erneut einen Superstar absichtlich schwer verletzen, wirst du die Konsequenzen zu spüren bekommen. Also überleg dir besser zweimal, ob du nach deinem Taschenmesser greifst. Du denkst du bist der einzige der Spiele spielen kann? Ich habe die Sadistic Brood überstanden, ... ich werde dich überstehen! Die frage ist nur... kannst du meinem Handeln standhalten?!

Eric lässt das Mikro fallen und verlässt den Ring. In diesem bleibt Hardy zurück, der dem Chairman bloß spöttisch hinterher blickt. Er winkt ihm sogar zum Abschied, doch Bischoff kriegt davon nichts mit. Er stampft die Entrance Rampe hinauf, kurze Zeit später ertönt auch seine Musik. Der Joker amüsiert sich noch etwas, ehe das Segment beendet wird.

17.03.2009 21:22 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Verstörend und beängstigend... Kommen wir lieber gleich zum ersten Match der Liveübetragung....

LL: Ladies and Gentleman... The first Match of today's Insanity is a Three Way Dance Submission Match! Introducing first. From Austin, Texas, weighting 205 Pounds, Paul Londoooon!

Paul London erscheint kurze Zeit später am Entrance und rennt zum Ring. Kurz darauf ertönt der nächste Themesong.

LL: Introducing second. From Whispering Pines, North Carolina, weighting 202 Pounds, Shannon Moooore!!!

Auch Moore erscheint am Entrance. Sich sputend läuft er zum Ring und klatscht bei den Fans ab. Der nächste des Matches kommt ...

LL: Introducing third. From Yucca Valley, California, weighting 215 Pounds, Kazariaaan!!!

Auch Kazarian am Entrance und schlendert eher zum Ring. Dort angekommen, ertönt auch schon die Ringglocke.

*Ding, Ding, Ding*

Die 3 Kontrahenten umkreisen sich. Plötzlich gehen die beiden ehemaligen WWE Superstar´s auf den Ex-TNA-Star los. Mit harten Schlägen wird auf Kazarian eingeprügelt, bis die 2 schließlich einen Double Whip In in die Seile machen. Die beiden Ex-WWEler springen zusammen nach oben und kicken Kazarian mit einem Double Dropkick von den Beinen, so das dieser krachend auf die Matte fällt. Sofort nach dieser Aktion läuft Paul London in die Ropes, springt aufs Top Rope und federt mit einem Springboard Splash nach hinten und will auf Kazarian landen. Aber der Prince of Punk kann dies mit einem Dropkick-Senton gegen Paul verhindern! Der Dropkick-Senton, eine bekannte Attacke des Super Dragon, jedoch macht er die vom Top Rope, ein Gegner kassiert einen Dropkick und der andere eine Senton! London kracht brutal auf den Nacken und hält sich diesen fest. Nach seiner Aktion will Shannon Moore einen Crossface an Kazarian anbringen, der auch gelingt. Sekunden vergehen, der Latino will einfach nicht aufgeben! Er steht kurz davor, als er seine letzten Kräfte mobilisiert und es ins Seil schafft. Moore schüttelt genervt den Kopf und dreht sich um, um nach Paul London zu sehen. Doch genau dieser rennt in dem Moment auf Moore zu und verpasst diesem, aus der Drehung im Sprung, einen harten Enzuigiri, so dass Moore über das Top Rope stolpert und böse unten auf den Matten aufkommt. Direkt anschließend darauf, läuft London in die Seile und fliegt mit einem Baseballslide in die Rippen von Kazarian, der aus dem Ring gestoßen wird und auf Moore landet. Kurz verschnaufend, blickt Paul in das jubelnde Publikum. Ein grinsen folgt und er steigt auf das Top Turnbuckle. Shannon Moore und Kazarian haben sich bereits erhoben und zeigen einen Schlagabtausch. London wartet auf den richtigen Augenblick ... da packt Kazarian Moore´s Kopf und hämmert ihn auf den Apron und danach auf die Absperrung! Genau dann springt London ab und trifft den, am Kopf stark angeschlagenen Prince of Punk mit einem Diving Crossbody from Top Turnbuckle to Outside. Moore crasht hart zu Boden, London allerdings auch. Kazarian freut das, er lacht und schiebt Paul direkt wieder in den Ring, wo direkt ein Vertical Suplex Lift into Facebuster folgt! Ein harter Move, der London auf die Matte hämmert. Ein Ansatz des Butterfly-Submission-Moves folgt. Aber der junge London greift schnell ins Seil und Kaz muss lösen. Er wartet bis London steht, will einen Big Boot zeigen, aber Paul duckt sich weg, rennt in die Seile und kommt mit einem Springboard Dropkick to Face. Schnell springt der Highflyer aufs Top Turnbuckle, springt ab und kann seinen 450° Splash durchbringen und setzt direkt danach zum Wolf Dance feint crucifix armbar an, der auch gelingt. In dem Move geschlossen, robbt London noch in die Ringmitte und zieht die Submission komplett durch! Man sieht außerhalb sich Moore aufrichten, als er aber in den Ring kommt, muss Kazarian abklopfen!

LL: Lady´s and Gentlemen, the Winner of these Match by Submission, Paul LLLOOONNNDDDOOONNN!!!

17.03.2009 21:22 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Backstage-Bereich der UPW. Zahlreiche Kisten und riesige Schlauchrollen, deren Nutzen in diesem Teil der Halle mehr als nur fragwürdig erscheint. Ein scheinbar wahllos abgestellter Gabelstapler, der unweit von einem kleinen Bistro-Tischchen sein Plätzchen gefunden hat. Die Aufnahme fährt von dem Lastenfahrzeug weiter und bleibt kurz darauf an einem Süßigkeitenautomaten hängen. Fröhlich leuchtet die Maschine in allen erdenklichen bunten Farben. Eine manigfaltige Auswahl an gaumenverklebenden Leckereien ist zu sehen. Und genau dieser Inhalt ist es, auf den es ein recht bekannter Liebling der Massen abgesehen hat. Der kanadische Ringer-Riese Devon Nicholson, genannt Hannibal. In fast typischer Lederklamotte und mit einem ausgewaschenen UPW-T-Shirt bekleidet, erscheint der Hüne in Begleitung eines schrill anmutenden jungen Burschens. Dessen Haare sind der Hohn und Spott einer jeden feinen Gesellschaft. Bizarr und störrisch spriessen sie in alle Himmelsrichtungen davon und scheinen mehr als nur eine Farbe ihr Eigen zu nennen. Dazu gesellen sich Szene-Klamotten und eine über alle Maßen übertriebene Sonnenbrille. Shiima Xion, der exzentrische Disco-Szene-Hairspray-Modell-Freak.

Hannibal: "Pass auf Kleiner ... die Riegel mit Haselnüssen und die mit Milchschokolade sind am Besten. Danach wirst Du Dir die Finger lecken, verstehst Du? Sogar Chris Sabin fand sie gut ... und wir alle wissen, wie sehr er Wert auf sein Äusseres legt."

Der Riese lacht auf, was sofort ein protestierendes Knirschen der Lederjacke zur Folge hat. Das Material muss unter der Belastung der sich ausdehnenden Muskeln hart mit sich kämpfen.

Shiima Xion: "Big Man, jeder weiß wie sehr ich auf Milch stehe. Du weißt schon, weiße Schokolade und so. Also im übertragenen Sinne..."

Das verschmitzte Grinsen vom Virgin-Slayer stirbt jäh ab, als er den fragenden und unschlüssigen Blick seines Gesprächpartners sieht. Hannibal kratzt sich mit der Rechten am wieder wild wuchernden Backenbart.

Hannibal: "Öhm ... ja klar. Ganz wie Du meinst. Haha. Weiße Schokolade. Ich glaube, die gibt es in diesen Automaten gar nicht. Nur halt die mit Haselnüssen, Milchschokolade. Dann gibt es welche mit Caramel und mit Früchten. Ach ja und mit Cornflakes. Aber weiße Schokoriegel sind keine drin."

Shiima lässt sich etwas zurückfallen und muss unweigerlich kopfschüttelnd lächeln. Das direkte Lachen jedoch scheint er sich einstweilen zu verkneifen. Sein Blick wandert an Devon hoch und er legt sich die linke Hand in den Nacken. Seine Bill-Kaulitz-Memorium-Frisur lässt ihn dabei wesentlich breiter und größer erscheinen, als er in Wahrheit ist.

Shiima Xion: "Big Boy, ich habe das eigentlich eher auf die holde Weiblichkeit bezogen. Auf die Ladies. Ya know? Chicks halt, Devon. Ich steh' auf weiße Frauen. Aber auch auf dunklere Frauen. Asiatische sind auch hot. Ach Mann, eigentlich liebe ich alle Frauen. Haarfarbe spielt auch keine Rolle. Blond, brünett, schwarzhaarig, rot...ist mir alles Recht. Aber immer eine nach der anderen, ya know. Weil zuviele um mich herum machen mich gaga. Ich muss meine Ressourcen einteilen. Du kennst das sicher, hm?"

Devon Nicholson bleibt schlagartig stehen. Mit seiner rechten Hand beginnt er in den Tiefen jeder seiner Taschen zu graben. Suchend und forschend ertastet er den Inhalt eben jener Transportmöglichkeiten. Sein Blick ist dabei konzentriert und angespannt. Kurz bevor die Szene beginnt peinlich zu werden, fördert der Riese einen Quarter Dollar hervor. Sofort beginnt er von Ohr zu Ohr zu grinsen. Seine Augen leuchten auf.

Hannibal: "Hum? Sorry, habe Dir gerade nicht zugehört. Um was ging es?"

Shiima Xion: "Es ging darum, dass man nicht Zuviele gleichzeitig..."

Hannibal: "Ach naja Kleiner, dass ist eine Sache der Taktik. Bei zwei oder mehr Gegner musst Du mit der richtigen Strategie ins Match. Du musst Deine Kräfte anders einteilen und gezielter im Ring agieren. Nutze kraftschonende Aktionen und versuche die Reserven Deiner Kontrahenten mittels Aufgabegriffe oder sowas aufzubrauchen. Klar sind solche Matches immer schwierig, aber mit der richtigen Einstellung übersteht man das auch."

Shiima Xion: "Äh, es ging doch gerade eigentlich um...."

Der komplett fragende Blick vom zierlichen Frauenschwarm mit dem definierten Körperbau wird von dem kanadischen Riesen überhaupt nicht wahrgenommen. Mit dem Quarter in den gespitzten Fingern steuert Hannibal zielsicher den Schlitz des Süßigkeitenautomaten an. Doch die verfluchte Technik scheint sich dem Geldstück des Hünen entziehen zu wollen.

Hannibal: "Verdammt, ich krieg das Ding nicht rein. Das Teil will nicht in den Schlitz."

Shiima Xion: "Passiert Dir sowas öfter?"

Sichtlich amüsiert betrachtet Shiima mit spöttelndem Ton das Unterfangen Riegelkauf von Devon.

Hannibal: "Was? Wie meinst Du das jetzt wieder?"

Shiima Xion: "Ach das war nur der Hinweis, dass die Theorie mit der Technik eindeutig richtig ist."

Devons Zunge huscht zwischen den Lippen hin- und her, als er versucht mit aller Macht die Münze im Gehäuse des Automaten unterzubringen.

Hannibal: "Wie? Du redest doch grad gar nicht von dem Automaten hier, oder? Du meinst doch was ganz anderes."

Ein zierliches, überspieltes Seufzen von Xion kommt als Antwort. Devon dreht sich um, schnauft kurz aus und bringt die Münze nun, ohne hinzusehen, im Münzschlitz unter.

Hannibal: "Sag schon, was meinst Du?"

Shiima Xion: "Milch. Ich nehme einen Riegel mit Milchschokolade."

Devon Nicholson grinst, als die Aufnahme endet und Insanity zurück in die Halle schaltet.

17.03.2009 21:24 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JL: Paul London konnte sich also durchsetzen... Interessant....

JR: Viel interessanter finde ich, dass Shiima Xion Devon Nicholson auf den Arm nehmen kann, ohne sich eine zu fangen....

Die Halle ist am Toben und die Fans Feiern ihre Athleten. Jetzt beginnt gleich das nächste Match.

JR: Jetzt kommen wir zum nächsten Match es Abends. Wo Chicano, Shiima Xion den wir gerade eben noch gesehen haben, und The American Eagle, sich den Ring teilen.
JL: Ja mal sehen was passiert, den The American Eagle ist Körperlich überlegen.

Larry Legend:Ladies and Gentleman the following contest is a Three Way Dance Match.

Jetzt wird es wieder lauter in der Arena, da es jetzt weiter geht.

Larry Legend: The First of oppoents, from Arkon, Ohio..... Weighing 240 pounds ...... The American...... Eagle.

Die Stolzen Americaner ratsen vollkommen aus. Jetzt ist in der UPW wieder ein National Held.

Larry Legend: And now the next oppoents from ..... Caguas, Puerto Rico Weighing 220 Pounds..... The Latin Lover ....... Chicano.

JR: Hier kommt der Latino Heat in den Ring.
JL: Dieser möchte gern Richy Martin.

Er geht ganz langsam in richtung Ring und lässt sich feiern.

Larry Legend: And now the last oppoents..... from Los Angeles, California ....... Weighing 160 Pounds........ The Virgin Slayer....... Shiima Xion..

Er geht ganz gemütlich in richtung Ring, Flirtet noch ein bisschen mit den Damen auf dem weg. Steigt dann ganz langsam in den Ring.

*Ding Ding Ding*

Alle drei warten noch ab, jeder wartet auf den angriff seines gegenüber. Chicano macht einen angriff auf den Eagle doch der wert schnell mit einem Hip Toss die action von Chicano ab. Jetzt stürmt Shiima auf den Größten im Ring zu der erneut Kontert und gleich einen schnellen Suplex durchführt. Er zieht Xion an den Haaren wieder auf die Beine und zeigt einen Schnellen STO gegen den Virgin Slayer, der krachend auf der matte landet.
Cover

*1.....2..*

Aber ein tritt von dem Latino Lover unterbricht das Cover von dem American Eagle. Der aber mit einer Beinsense den Puertoricaner von den Beinen holt.

JL: The American Eagle zeigt es den Beiden Frauen Helden aber.
JR: King er ist aber auch viel größer."

In der zeit konnte sich Shiima aus dem Ring retten. Wo er erstmal verschnaufen will. The Eagle geht jetzt auf den dritten im Bunde zu der sich auf die Knie gehieft hat.
Er nimmt den Latino am Kopf und zeigt uns einen Wunderschönen DDT der auch gewaltig auf dem Boden des Rings einschlägt. In der zwischen Zeit hat sich Xion wieder in den Ring bewegt. Von hinten führt er einen guten Missile Dropkick aus der auch genau den Rücken vom Eagle trifft. Der dann nach vorne Stolpert, jetzt kommt Shiima angesprungen wird aber in der Luft abgefangen, aber bevor The American Eagle eine Action machen kann steht Chicano wieder. Er greift von hinten den Kopf vom Eagle und zieht ihn hart auf die matte wo jetzt Shiima zum Cover auf ihm liegt.

*1....2....*

Doch er kann sich noch mal raus winden.

JL:" Warum hat Chicano ihn nicht am Cover gehindert?"
JR:" Das kann ich dir auch nicht sagen King:"

Die beiden die jetzt noch im Ring stehen sind Chicano und Shimma Xion, aber sie gehen geschlossen auf den American Eagle los. Tritte prasseln auf den am Boden liegenden man ein. Nach vielen Tritten auf den Great American heben ihn beide hoch. Zeigen einen Doppelsuplex , beide springen aus dem Liegen auf. Chicano geht in die Ringecke, in der Zeit hebt Shiima, The American Eagle auf. Und zeigt uns sein From Dust 2 Lust (Snapmare Driver), als der Eagle die Matte Berührt kommt Chicano mit seinem Magnificó (Swanton Bomb) geflogen und trifft ihn auch. Jetzt springen beide auf den am Boden liegenden Eagle. Der Ringrichter schaut kurz und weiß nicht wer Covert. Bis ihn Shiima das Zeichen zum Cover zeigt.
Cover.

*1.....2.......3*

*Ding Ding Ding*

JL: Was war das den Jetzt? JR: Ich weiß es auch nicht, die beiden haben sich zusammen getan.
JL: Zum leid vom American Eagle.

Das Publikum weiß nicht genau wie sie reagieren müssen. Doch nach kurzer Zeit kommen sie in fahrt, aber sind geteilter Meinung.

Larry Legend: And the winner of this Match....... Shiima Xion and Chicano.

Kurz nachdem Larry Legend die Sieger verkündet hat, nimmt sich Chicano das Mikrophon.

Chicano: Hola Chico's ich stelle vor das neue Tag Team der UPW. Mit mir und Shiima Xion. Die Techniker vom dienst, From Coast to Coast.

Kurz darauf lasst der das Mikro fallen und beide gehen aus dem Ring.

JL: Also hier sehen wir die beiden Frauen Helden, die jetzt ein Tag Team sind.
JR: So wie es aussieht, ist es so.
JL: Gegen wenn wollen sie den Kämpfen, naja muss sich noch ein Divas Tag Team bilden, dann haben sie Gegner.

Damit endet die Übertragung.

17.03.2009 21:24 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Aufnahme zeigt das Studio von CloseUp. Zu sehen sind die bekannten Werbebanner, die 80er-Jahre-Neon-Leuchtreklame und den großen Flatscreen, der Highlights der aktuellen Show zeigt. Von rechts betritt der UPW-Chefmoderator Jeremy Borash das Bild. Heute eher leger, trägt er Jeans, Hemd und Anzugjacke. Ein keckes Lächeln folgt, dann heisst er die Zuschauer willkommen.

Jeremy Borash: "Herzlich willkommen meine Damen und Herren. Hier heute zu CloseUp. Einer besonderen Show, denn wir dürfen heute den General Manager der UPW, Rico Constantino, begrüßen."

Der Angesprochene lässt sich gar nicht hereinbitten, sondern betritt direkt von links das Bild. Sein auberginefarbener Anzug stellt einen starken Kontrast zum lockeren Outfit von JB dar.

Jeremy Borash: "Willkommen Rico. Ich freue mich, dass Du es einrichten konntest, in unsere Show zu kommen. Nun will ich nicht lange drum herum reden. Bei Riot for Gold haben wir alle sehen können, dass Du das Ergebnis des MainEvents festgelegt hast. Ist das nicht reine Willkür?"

Rico Constantino: "Willkür? Nein mein lieber JB. Wie Du vielleicht schon bemerkt hast, ist Kevin Thorn Träger des Ultimate-X und des Pure-Heavyweight-Titles. Dazu hat er von mir exklusiv zusammen mit Vampiro einen Shot auf die UPW Tag Team Belts erhalten. Wenn er nun noch die Möglichkeit sieht, den Genesis Title zu erlangen, dann ... so stellte Mister Bischoff richtig fest ... wäre der Urban Predator unsterblich. Und das gilt es zu verhindern, denn hier regieren nicht irgendwelche erfolgreiche Athleten ... sondern gestandene Geschäftsleute, die die Geschicke der Liga steuern."

Jeremy Borash: "Gut, das ist nachvollziehbar. Aber dennoch muss man die Leistung von Thorn und Vampiro anerkennen ...."

Rico Constantino: "Oh, das tun wir, JB. Deswegen wurde das Match nicht zu Ungunsten eines einzelnen Wrestlers gewertet. Es wurde ein Draw. Niemand hat dadurch einen allzu großen Schaden erlitten. Und das wird auch niemand. Nur werden wir zu verhindern wissen, dass Thorn alle Titel dieser Liga trägt."

Jeremy Borash: "Gut, kommen wir davon einmal weg. Zuletzt wurde seitens des Office verkündet, dass verhindert werden soll, Unmengen an Geld für alternde Stars zu vertun. Wie sieht die Entwicklung diesbezüglich aus?"

Rico Constantino: "Ich bin recht zufrieden. Es gab einige wenige Gastauftritte von namhaften Akteuren wie zuletzt zum Beispiel den Undertaker. Das Match zwischen ihm und Super Dragon war jedoch nicht ganz nach unserem Geschmack, so dass wir weitere Verpflichtungen von Stars dieses Kalibers intensiv prüfen werden. Dennoch kann ich wohlwollend verkünden, dass wir die Kosten für externe Gastwrestler immens haben reduzieren können."

Jeremy Borash: "Das freut uns in Zeiten der Finanzkrise zu hören, Rico. Wie weit sind die Planungen mit der Development Liga?"

Rico Constantino: "Auch hier liegen wir im Soll. Zuletzt konnten zwei vielversprechende Trainer verpflichtet werden, die sich um die Ausbildung der jungen Wilden kümmern werden. Wir werden alle Interessierten hierbei jedoch auf dem Laufenden halten."

Jeremy Borash: "Und was sagen Sie zu dem Abwerbungsversuch von Kevin Nash? Also seine Offerte, Leute wie Sabin und Shelley in der TNA unter zu bringen?"

Rico Constantino: "Das wurde sofort unterbunden. Mister Alex Shelley ist momentan auf großer Japan-Tour. Mister Chris Sabin befindet sich zur Zeit im Krankenstand. Auf seine Rückkehr hoffen wir jedoch sehr, da er bedeutender Bestandteil der Shows ist. Die Offerte von Mister Nash wurde mit einer disziplinarischen Buße geahndet. Aber ich muss nun los, Mister Borash. Viel Erfolg weiterhin."

Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, verlässt der General Manager das Aufnahmestudio. Jeremy Borash bleibt fragend blickend zurück.

17.03.2009 21:24 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Das nächste Match ist für einen "fall" gesetzt und ist für den UPW Television Titel!

King: Oh, wir werden Edge sehen!
JR: Der Champion hat die erste Gelegenheit seinen Titel zu verteidigen. Schauen wir mal wer sein Gegner sein wird.

Zuerst der Herausforderer. Er kommt aus Franklin, Tennessee und wiegt heute 102kg und ist 1.85m gross... Cowboy.. James Stooooorm!

Sorry, about your damn luck.


King: Haha, der Alkoholsüchtige kommt.

Direkt nach der Catchphrase von Storm ertönt das NWO Black and White Theme. Natürlich geht direkt das Gebuhe los. NWO und Jubeln.. nein das geht nicht.. jedenfalls nicht mehr. Lange dürfen die Fans nicht mehr Grundlos buhen, denn James kommt kurze Zeit später durch den Eingang. Er trägt seine Wrestler(bade)hose und darüber seinen Mantel. In der linken Hand trägt er zusätzlich eine Flasche. Unter noch lauteren buhrufen geht er langsam zum Ring. Immer wieder trinkt er einen kleinen... oder grossen Schluck aus seinem Bier. Am Ring angekommen stellt er sein Bier ab und rollt hinein. Dort zieht er den Mantel aus und überreicht ihn irgend einem Arbeiter. Kurze Zeit später wechselt schon das Theme.

Und sein Gegner, aus Toronto Ontario Kanada, er wiegt heute 110kg und er ist 1.96m gross, der UPW Television Champion... Edge!

Zeitgleich zum Beginn der erneuten Buhrufe geht der Nebel beim Eingang hoch. Kaum bedeckt er die ganze Tür läuft auch schon Edge in seinem Mantel und langen Wrestlinghosen durch. Er trägt seinen Titel klassisch um die Hüfte. Er läuft ohne Pause bis zum beginn der Rampe. Dort hebt er beide Arme Pommesgabelförmig in die Höhe. Zeitgleich schiesst das Feuerwerk in die Höhe. Die Zuschauer buhen weiter.

King: Warum buhen die die ganze Zeit? Sie wollen Edge nicht.. sie wollen James Storm nicht.. Wen wollen sie dann?

Nach dem Feuerwerk läuft Edge lässig zum Ring. Vor dem Ring zieht er seinen Mantel aus und wirft ihn auf den Boden. Es folgt ein seehr kurzer Sprint über die verbleibende Distanz zwischen ihm und dem Ring, gefolgt von einem slide direkt in den Ring. Dort steht er dann auf. Sein Theme schaltet ab.. und das Match kann beginnen.

Dingdingding.

Zu beginn bleibt James Storm in seiner Ecke. Er setzt sich sogar hin. Edge hat es wohl eilig und so rennt er zu der Ecke und bearbeitet Storm direkt mit einigen Tritten. Da Storm ja in den Seilen ist, kommt der Schiedsrichter direkt mit dem 5 Count. Bei 4 macht Edge einen Schritt zurück. Er läuft nun zu seiner Ecke und schaut zu Storm. Dieser steht langsam auf und streckt sich erst einmal aus. Edge hat wohl genug gesehen. Er rennt wieder auf seinen Gegner zu und verpasst ihm einen Dropkick. Er schmettert Storm damit gleich wieder in die Ecke. Edge steht wieder auf, hilft Storm auf die Beine und zieht ihn an den Haaren in die Ringmitte. Dort bekommt Storm einen Chop, gefolgt von einem Kick in die Magengegend ab. Storm hält sich natürlich den Magen, da bekommt sein gesenkter Kopf ein Knie ab. Storm macht zuerst einen grossen Satz nach hinten, dann taumelt er ein wenig umher. Edge rennt wieder auf seinen Gegner zu. Kurz vor Storm springt er ab wie für einen Spear. Doch Storm kann sich vorbeitaumeln. Edge kracht auf den Boden. Dann hat sich auch Storm ausgetaumelt und fällt punktgenau auf Edges Rücken. Dank dem Aufprall erwacht Storm wieder voll und er packt sich direkt Edges Kopf und zieht daran. Eine Art Crossface, nur ohne eingehängtem Arm. Edge kann aber schnell in das Seil greifen. Der Referee beginnt schnell mit dem 5-Count. Eine nanosekunde vor 5 löst Storm den Griff. Storm steht als erster auf. Edge aber nur etwa 2 Sekunden später. Das reicht damit Storm in die Seile gehen und so Schwung holen kann. Wieder beim Gegner angekommen macht er einen Superkick, Edge weicht aber aus, und geht so hinter den Rück von Storm. Edge springt in die Höhe und legt die Arme auf Storms Kopf. Mit dem Schwung den er mit dem Sprung holt, kann er ihn herunter auf die Matte schmettern. Edge-o-Matic! Schnell kreuzt er die Arme von Storm und macht so das Cover.

1...2... Kickout

Storm kann die Schulter noch heben. Edge steht direkt wieder auf.. und läuft zu der entgegengesetzten Ecke. Dort kniet er nieder und streckt den Arm aus. Er zeigt seine typische -Steh auf!!! Pose.-

JR: Ich sehe da einen Spear kommen!
King: Nicht nur du, JR!

Nach kurzer Zeit steht James langsam auf.. Edge schnellt vorwärts wie er nur kann. Wieder springt er kurz vor seinem Gegner ab, dieses mal springt aber Storm in die Luft und so läuft Edge zwischen Stormes Beine durch. Kurz vor den Seilen kann er noch stoppen, doch Storm steht schon hinter ihm. Er tippt ihm auf die Schulter. Edge dreht sich schnell um, kassiert dann aber schon einen Kinnhaken. Schnell packt er ihn an der Schulter und an der Hose. Direkt schleudert er ihn zur Matte. Snap Suplex! Die Zuschauer begleiten den Move mit einem ohhh! Storm steht auf, und lässt seinen Ellbogen auf den Gegner fallen. Einmal.. zweimal... dreimal. Beim vierten mal bleibt er auf Edge liegen. Ein Cover!

Eins..zwei..kickout!

Edge hebt den Arm.. und schnell wie ein Blitz setzt er noch am Boden die Bodyscissors an Storm an. Storm, der sichtbar noch Kraft hat, steht dann mit schmerzverzerrtem Gesicht auf.. noch mit Edge um die Wampe. Dieser lässt den Griff gleich los und steht direkt auf. Beide schauen sich nun direkt an... Edge holt darauf Schwung in den Seilen.. und kommt mit einem Big Boot zurück. Er trifft Storms Kopf direkt. Dieser sackt zusammen auf den Boden. Ein weiteres mal geht Edge zur Ringecke und kniet sich hin. Dieses mal mit stärkerer "STEH AUF!" Geste. Nach fast 20 Sekunden steht Storm wenigstens auf einem Knie. Dann folgt sogar das andere Bein.. und wenig Später steht er gerade. Edge rennt direkt los und springt wieder wenige Zentimeter vor dem Gegner ab. Dieses mal trifft er den Spear voll! Das Cover folgt.

Eins..zwei...drei!

JR: Eine starke erste Titelverteidigung seines zweiten Titelruns.
King: Warum so nüchtern? Heute kein, SPEAR! SPEAR! SPEAR!

Direkt schallt Edges rockiges Theme durch die Halle. Die Zuschauer buhen, das hätten sie aber auch beim anderen gemacht. Edge lässt sich den Arm in die Luft heben und den Titel überreichen. Dann rollt er sich aus dem Ring und läuft gerade aus der Halle. Storm kriecht direkt zu seinem Bier. Dort setzt er sich hin und trinkt den letzten Schluck. Damit Schaltet die Kamera weg von der Halle
.

17.03.2009 21:24 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Some big surprise

Wir befinden uns noch vor dem Opener im Ring der heutigen Insanity Ausgabe. Dort versammelt haben sich Timothy Well und Steven Dunn, welche durch ihr Namensspiel sicher einen Meilenstein in der Wrestlinggeschichte gesetzt haben, aber auch sonst ist Well Dunn wohl das großartigste Team der Welt, so zumindest die eigenen Aussagen. Seinem Partner Applaus spendend wartet Timothy Well auf dessen Aussagen zu den jüngsten Geschehnissen oder etwa doch nicht? Dunn hebt das Mikro auf Mundhöhe, während die Halle ihn kaum zu Wort kommen lässt. Die verbalen Entgleisungen einiger Fans interessieren ihn indes nur wenig.

Yeah, yeah, right, shut it... Heute Abend... ICH SAGTE: SHUT IT!

Das dieser Ausraster natürlich vom Publikum als Provokation verstanden werden muss und diese somit noch lauter schreien, sollte doch jedem Heel heutzuzage klar sein, aber wie so oft gehen die Emotionen mit einem durch. Dunn sprintet zum Seil und stellt sich auf das mittlere, pöbelt die Fans in der ersten Reihe an. Well versucht ihn zu beruhigen und auf das ursprüngliche Thema zurück zu führen.

Heute Abend haben wir für euch, obwohl ihr es nicht verdient habt, eine große Überraschung parat. Wir alle wissen, dass ihr insgeheim Well Dunn in Aktion sehen und spüren wollt. Und damit gerade der zweite Punkt dieser Aussage endlich für viele von euch wahr wird, geben wir euch heute die Möglichkeit dazu... tell'em Timothy.

Dieser lässt sich nun das Mic von Dunn geben, atmet noch einmal tief ein um so die Heats zu genießen, die er nun von den Fans kassiert.

"Das wohl beste Tag Team der Welt, Well Dunn, hat etwas zu verkünden. Dieses Team, so herausragend in der Ringleistung, so graziös in ihrem Erscheiungsbild und so überaus charismatisch in ihrem Tunm hat wohl alles, wovon jeder hier in dieser Halle träumt. Diese drei Superstars sind ohne jeden Zweifel der morderne Begriff des Wrestlingsports."

J.R.: "Did he say three?"

Das werden sich wohl auch die Zuschauer in der Halle und an den Fernsehgeräten fragen, während Well Dunn nur ein süffisantes Grinsen auflegen.

Okay, ihr Leute mögt zwar verblödet, dumm, naiv, schlicht und ergreifend unterentwickelt in Sachen Intelligenz sein, aber in diesem Fall habt ihr richtig gehört. Well Dunn haben es zustande gebracht, die wohl herausragendste Person für einen Managerposten zu arrangieren. Ich rede nicht von einer simplen charismalosen Person wie die fettbusige Dame da in der ersten Reihe, nein, ich rede von einer jungen Dame, die mindestens genauso graziös in ihrem Erscheinungsbild ist, dass sie locker in unserer Liga spielen kann. Und davon gibt es nicht wirklich viele Leute. Nein, eigentlich sind es mit ihr nur drei.

Nur drei Leute? Zufall??

Die Person, von der ich spreche, oder soll ich eher sagen: eure neue Diva, die in Zukunft Well Dunn den Schuh reichen wird, ist keine Geringere als... SUNNY!

King: "What?!"

In diesem Moment kommt tatsächlich frech fröhlich Sunny die Rampe herunter gehopst. Quietschfidel wirkt sie an diesem Tag in ihren Stretch-Leggings.



Im Ring angekommen, dehnt sie sich noch für einige Sekunden um den Ansprüchen Well Dunns zu genügen, welche beide applaudieren. Well übergibt ihr das Mikrophon, welches sie mit einem breiten Grinsen übernimmt.

"Well, to all you outta shape people out there... it is time to buckle up and get ready for some real work out. Well Dunn und ich haben schon viele Jahre zusammen trainiert. Und als Personal Fitness Trainer kann ich nur sagen, dass es niemanden gibt, der fitter ist als diese beiden. Und wenn ich mich hier in der Halle als auch der Liga umsehe, wow, dann wird mir ganz anders. Eure wulstigen Körper treiben mir Tränen in die Augen. Hey, vielleicht solltest gerade du hier vorne lieber die Finger vom Popcorn lassen..."

Sunny zeigt auf einen der übergewichtigen Zuschauer im Publikum, der sich zwar ertappt aber in keiner Weise schuldig fühlt. Die Buhrufe hallen auch der Blondine entgegen, als Steven ihr das Mikro weg nimmt...

"Na ja, Sunny, wir wollen uns hier doch nicht mit Lapalien und unwichtigen nichts-sagenden Charakteren aufhalten. Bei dieser Allianz geht es darum ein Statement zu setzen. Ein Statement, das diese Liga braucht um endlich den Weg nach ganz oben zu finden mit uns als Tag Team Champions. Was Miz und Braddock nicht können, werden wir besorgen, because we're fitter, we're better looking and more importantly we're simply smarter than they could ever be. So, hit our music... we've got some business to do."

Und schon geht Dunn joggend voraus, während Well und Sunny ihm work-out-technisch folgen. Mit einem lauten "Eins, zwei, Eins, zwei..." schreitet er voran und wie bei einem Trimm-Dich-Pfad folgen ihm die beiden Eidgenossen. Ein sportliches Team, dass die UPW ändern will, aber ob sie es mit Fitness-Übungen schaffen? Zumindest Jerry Lawler und Jim Ross sind in diesem Moment sprachlos. Auch ein seltenes Bild.

17.03.2009 21:25 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Nach diesem Ereigniss scheinen JR und JL nun doch ihre Worte zu finden.

JR: Wow... die sind überaus sportlich. So sportlich das sie freiwillig aus den Ring laufen, nur um dann wieder in den Ring zu laufen.

JL: Das ist dir zuviel Bewegung, was?

LL: Ladies and Gentlemen. The following contest is for the UPW Tag Team Titles.

Doch daraufhin erklingt weder die Theme von Miz & Braddock, noch die von Well Dunn, sondern eine dritte, den Fans verhasste Theme. Es ist seine punkrocklastige Theme, die Nigel McGuinness in Freizeitkleidung auf seinem Weg die Rampe herab begleitet. Er trägt wie immer seine Sonnenbrille, um das ihm lästige Publikum auszublenden.

JR: "Na toll... Was hat der hier zu suchen?"

Nigel geht am Ring vorbei und auf das Kommentatorenpult zu, macht sich ein Headset ran und setzt sich ohne zu fragen neben JR und JL.

NMcG: N' Abend allerseits!

JL: "Was machst du hier, Nigel?"

NMcG: Na wonach sieht das aus, Burger King? Ich werde Gastkommentator für dieses Match sein. Ich meine, seit ich nicht auf der Card stehe, wäre es doch Schade, wenn ich nicht wenigstens so meinen Beitrag zur Show leisten könnte. Rico hat mich geschickt, schliesslich bin ich der Top Star dieser Liga und somit ein Garant für Einschaltquoten. Und ganz ehrlich - was wäre eine Sendung ohne mich?!

JL: "*hust*einegute*hust**röchel*"

NMcG: Bitte was?

JL: "Nichts, nichts ..."

Dann erklingt schliesslich die Theme von The Miz und Ryan Braddock. Beide kommen, die Gürtel geschultert, auf den Ring zu. Sie erscheinen zuversichtlich aber dennoch konzentriert. Erst schwingt sich Miz in den Ring, danach steigt der Second City Brawler in das Seilgeviert. Beide präsentieren ihre Gürtel dem buhenden Publikum, bevor sie diese dem Referee überreichen.

NMcG: So sehen Champions aus!

Dann wechselt die Theme zu Robert Palmers Eighties Song Addicted to Love. Im Entrance erscheinen die frisch geföhnten Steven Dunn und Timothy Well. Hüftwackelnd tänzeln sie sich zum Ring, steigen dann in den Ring, wo sie sich selber noch feiern.

NMcG: So nicht ...!

Miz und Timothy gehen aus dem Ring, Steven Dunn und Ryan Braddock beginnen das Match.

*Ding! Ding! Ding!*

Beide verkeilen sich in einen Grapple-Contest, den Dunn dominiert und Braddock in einen Side Headlock nimmt. Ryan stößt Steven von sich, dieser wirft sich in die Seile, setzt eine Clothesline an unter der sich Ryan Braddock duckt, Dunn erneut im Seil und diesmal sitzt die Clothesline. Während Dunn sich für seine Leistung selber feiert, Timothy ihm von draußen zu applaudiert, und das Publikum ihn ausbuht, rappelt sich Braddock erneut auf.

NMcG: Bloody Hell, das nenn ich Kampfgeist! Ryann Braddock lässt sich eben nichts von diesen twats gefallen.

Dunn dreht sich um, sieht seinen Gegner, und stürmt auf diesen zu. Doch der Second City Brawler weicht erneut aus, und Dunn rennt gegen den Ringpfosten. Braddock nimmt Anlauf und zieht das Knie hoch in die Magengrube seines Gegners. Dunn taumelt zurück und Braddock hämmert ihn mit einem Spinebuster auf die Matte. Cover:

1...

NMcG: Wow, das war knapp!

JR: "Das war doch nicht mal ein Two-Count."

Natürlich kommt Dunn raus. Ryan richtet sich auf, und zieht seinen Gegner hinter sich her. Er stößt ihn gegen den Pfosten, will dies nochmal machen, doch Steven Dunn stemmt sich mit aller Kraft dagegen. Es setzt ein paar Ellenbogenhiebe von Steven Dunn, doch ein Tritt von Braddock gegen die Magengrube seines Gegners und der Widerstand ist gebrochen. Erneut knallt der Kopf gegen die Ringecke. Nun steigt der Second City Bralwer auf den Turnbuckle... 6, 7, 8, 9, 10! Punches... Doch plötzlich wirft ihn die Föhnlocke von sich und springt mit einen High-Knee gegen seinen Gegner. Er reißt ihn zu Boden, und beginnt zu covern....

*1...2...*

Miz unterbricht das Cover und wird dann vom Ringrichter wieder aus dem Ring geführt. Steven Dunn nutzt die Gelegenheit, um seinen Gegner zu würgen.

NMcG: Bloody Hell, das ist ein Grund für eine Disqualifikation! Der Ringrichter sollte seinen Job besser machen!

Der Referee dreht sich um und sofort hört Steve auf zu würgen. Er zieht seinen Gegner mit einem Sideheadlock auf die Beine, schleift ihn rüber zu seinem Partner. Tag! Timothy Well steigt in den Ring, packt zusammen mit seinem Partner Ryan Braddock & Double Suplex!
Dunn verlässt den Ring, doch nicht lange, denn sofort gibt es einen erneuten Tag der zu einem weiteren Double Suplex führt.

NMcG: Ähm ... entschuldigt mich kurz ...

Nigel steht auf, springt zum Apron und will in den Ring. Doch der Referee hält Nigel auf. Dieser vertieft sich in eine Diskussion mit dem Offiziellen. Der Plan geht auf: der absolut Frische Miz stürmt den Ring, es setzt einen Dropkick für Timothy Well, der diesen aus dem Ring befördert. Dann wendet sich der selbsternannte Chick Magnet Steven Dunn zu. Es kommt zu einem kurzen Schlagabtausch, den Miz mit einem gezielten, kräftigen Tritt in die Familienjuwelen, ausschaltet. Autsch - der Gesichtsausdruck von Dunn erweckt mitleid.
Miz rollt Braddock auf seinen paralysierten Gegner, tauchten dann unter dem untersten Ringseil durch und sofort springt Nigel mit unschuldig erhobenen Händen vom Apron runter.

Der Referee sieht Braddock, der erschöpft auf dem, sich noch immer den Lendenbereich hebenden Dunn liegt, stürmt an zum Cover.

1....2....3!

LL: Ladies and Gentlemen. The winner of this Match &. and still Tag Team Champions .... Ryan Braddock and The Miz & Executives Inc!!!

Nigel greift kurz noch sein Headset und sagt:

NMcG: Das nenne ich Teamwork, ha!

Im Ring zieht sich Braddock mit Hilfe von Miz auf die Beine, Timothy kann es kaum glauben, auch Dunn ist ungläubig, doch eher wegen seinen Schmerzen.
Der Referee reißt die Hände der Fragwürdigen Sieger in die höhe, bis Nigel ihn weg schubst, um diese Rolle einzunehmen. Executives Inc feiert ihren Sieg.

JR: "Das war jetzt aber nicht die feine, englische Art..."

17.03.2009 21:25 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erneutes Aufeinandertreffen

Die Kameras schalten nach illustrer In-Ring Action in den Backstagebereich. Und dort genau an die Stelle die wohl am beliebtesten ist, das Catering. Viele junge Talente tummeln sich, Office Mitarbeiter sind ebenfalls hier und auch ein paar sogenannte "Stargäste". Das Essen ist auf einem langen Tisch banketiert und jeder darf sich bedienen. Einer der Superstars der UPW der sich an diesem Mal laben will ist Ken Doane. Lässig légère gekleidet betrachtet er mit entspannter Mine das Banket vor ihm. Einen Teller in der Hand macht er sich mit den Augen auf die Suche nach einem geeigneten Häppchen. Er hatte heute kein Match, also konnte er zuschlagen ohne dabei auf seine Kampfbereitschaft zu achten. Seine Augen erspähen etwas das äußerst appetitlichen aussieht und schon späht der rechte Arm nach vorne um es zu ergreifen. Ehe er es packen kann bekommt er von hinten einen etwas kräftigeren Klapps auf die Schulter. Vor Schreck zuckt er zusammen undfährt zunächst den Arm ein. Etwas erschrocken dreht er sich um, um zu vernehmen wer ihn da gerade unterbrochen hatte. Raven, der amtierende UPW Hardcore Champion stand mit einem, für seine Verhältnisse breitem Grinsen hinter ihm. Den Gürtel auf der Schulter und die Hand immernoch auf Kens Schulter stand er nun vor ihm bzw. hinter ihm. Ehe Ken etwas sagen kann kommen auch schon die Worte vom Raben.

Raven: Hey Kenny, ich habe nicht erwartet dich hier zu sehen. Besonders nicht nach der Niederlage die du am Sonntag einstecken durftest. Naja, es kann halt nicht jeder immer Erfolg haben.

Provokant blickte er auf seinen Titel.

Raven: Aber hey, sag mal, was machst du eigentlich hier? Du hast, soweit ich mich besinnen kann, heute Abend kein Match, denn heute Abend treten eigentlich nur die Gewinner von Riot for Gold auf, also zumindestens die moralischen, deswegen ist wohl auch Davey Richards hier. Aber du? Naja hattest wohl nichts besseres zutun und die Dame aus dem Café war wohl heute schon ausgebucht.

Immer wieder diese provokanten Äußerungen über Riot for Gold. Kenny konnte sich den Spot für das Turnier Halbfinale nicht sichern, während Raven Hardcore Champ wurde. Ken hatte es doch noch im dem billigen Absteigerestaurant nich ganz anders gesehen. Immernoch sehr selbstbewusst entgegnete er.

KD: " Raven.. was willst du, huh? Du siehst vor dir, dass ich besseres zu tun habe als mit dir zu schwafeln.. das Turnier ist mir völlig egal, weißt du? Denn wie gesagt.. ich habe größere Pläne! "

Kenny hatte sich wirklich erschrocken, als plötzlich jemand auf seine Schulter klopfte. Erschrecken war ja sogarnicht seine Art, weshalb er sich selbst ein wenig wunderte. Aber was solls, auch er ist nur ein Mensch und obwohl der Anblick des Raben ihm jeglichen Appetit verdirbt, legt er sich die eine oder andere Leckerei auf den Teller..

KD: " Ausserdem habe ich ja in meinem Alter schon erreicht was du in deiner ganzen Karriere nicht vollbringen konntest.. Und glaubst du wirklich, ich würde so eine "Dame" wie du sie nennst ein zweites Mal treffen? Ich bitte dich.. ich respektiere deine Ansichten, kein Sex vor der Ehe und so.. aber ich bin da anders gestrickt. "

Mit der freien Hand klopft Kenneth seinem Gegenüber nun seitlich auf die Schulter. Die Provokationen nahm er bisher garnicht für voll, die Frage ist, wie lange kann er sich noch beherrschen?

Raven sah auf die Hand die auf seiner Schulter gelandet war. Mit dem Grinsen im Gesicht drehte er sein Haupt wieder zu Ken.

Raven: Kein Sex vor der Ehe ... jaja ... was du für Vorstellungen hast. Ken, ich bin eine andere Generation, also habe ich auch einen weitaus größeren Erfahrungsschatz als du und glaube mir, ich habe schlimmere Sachen getan als Sex vor der Ehe zu haben. Aber das sind ja sowieso Themen mit denen sich die heutige Jugend so auseinander setzt, nicht wahr Kenny? Ich meine, du bist ein wandeldens Hormonbündel. Du bagerst alles an was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Aber lassen wir das. Deine Bettgeschichten höre ich mir ein anderes mal an. ... Na dann Kenny, noch viel Glück. Ich gaube du kannst es brauchen. Zumindestens Sonntag hättest du es dringend nötig gehabt.

Ken hatte mittlerweile die Hand von Ravens Schulter herunter gezogen. Beiden standen am Schlusspunkt dieses Szenarios sich frontal gegenüber, während Raven die letzten Worte sprachen. Nachdem er den letzten Satz von sich gegeben hatte klopfte er nochmal mit seiner rechten Hand gegen Kens Oberarm, drehte sich dann um und verschwand mit dem Lächeln auf dem Gesicht das er auf den Lippen hatte seitdem er Ken erspäht hatte.




Doppelter Erfolg?!

Nach diesen Szenen schalten die Kameras in den Backstage-bereich und dort findet sich ein alt bekanntes Bild. Der Super Dragon trainiert dort mit einem Springseil und dies tut er mit einem beachtlichen Tempo. Ab und an vollzieht das Seil zwei Drehungen in einem Sprung des Drachen. Dabei hören wir stoßweise die Atmung des Drachen. Einige Sprünge tätigt er noch ehe er das Seil beiseite legt. Schließlich dreht er seinen Kopf etwas zur Seite.

SD: Und? Hast du noch vor um dich irgendwie vorzubereiten? Oder willst du weiter da rumstehen?

Die Kamera fährt etwas herum und wir sehen Davey Richards, der im Türrahmen lehnt.

SD: Heute Abend wirst du erleben, wie ich ins Finale einziehe um dann einer weiteren Witzfigur in den Hintern zu treten. Und wenn das vollbracht ist, dann stehe ich Kevin Thorn gegenüber! Dann kann ich das tun, wofür ich hier bin... Rache! In unserem beiden Interesse! Thorn muss untergehen....

Irgendwie scheint er vom Thema abgekommen zu sein, während Richards den Drachen anstarrt. Was würde es ihm bringen sich jetzt noch vorzubereiten? Gedehnt ist er und sein Match steht bald an. Er kratzt sich am Hinterkopf und scheint nachzudenken.

DR: Angenommen, ich besiege Raven, was hätte das zu bedeuten? Ich hätte den amtierenden Hardcore Champion dann zur Strecke gebracht. Doch was dann? Irgendwie fühl ich mich momentan so, als wenn ich im Niemandsland rumtingele. Ich muss anderen die Leviten lesen, Leuten die ich auf dem Weg zum Match gegen Thorn damals in den Boden rammte. Kann es wirklich wahr sein, dass andere nichts leisten müssen, um etwas zu erreichen, während Leute wie wir, sich ihren Arsch aufreißen müssen?!

Er scheint nicht auf die Worte von Super Dragon einzugehen. Was für ein Egoist dieser Richards. Obwohl er hat ihn ja mit angesprochen. Trotzdem, er scheint abwesend zu sein, andere Dinge gehen ihm durch den Kopf. Dann aber schüttelt er eben diesen und schaut durch den Raum.

DR: "Deine Gegner sind wahrlich keine Gefahr. Ich mein, das sind so Leute, die halt nichts leisten mussten, um diese Chance zu erhalten. Minderwertige Individuen, welche nur genutzt werden, damit man versucht, dich aus dem Turnier rauszubekommen. Sie kommen ohne sich zu beweisen ins Halbfinale, während du verdient über mich dort hingelangt bist. Es besteht jedoch kein Zweifel, dass du ins Finale einziehst und danach Thorn endgültig stürzen wirst. Dann wirst du endlich das tun, woran so viele gescheitert waren, inklusive mir."

Nun trennt er sich vom Rahmen und geht in den Raum rein. Er nähert sich den Fitnessgeräten und schaut diese an, während der Blick vom Drachen ihm folgt. Vor einem Sandsack bleibt Davey stehen und schlägt plötzlich mit voller Wucht rein. Danach wendet sich sein Blick zurück zum Drachen.

DR: "Das reicht sicher nicht als Vorbereitung, richtig?"

Der Sandsack schwingt hin und her und der Dragon folgt den Bewegungen mit seinem Blick, ehe er sich ihm annimmt und ihn zum stehen bringt.

SD: Die Vorbereitung endet erst dann, wenn die Ringglocke ertönt und bis dahin kann es nie genügend Vorbereitung geben. Aber das ist noch längst nicht alles& Bist du im Kopf vorbereitet? Du scheinst im Moment zuviel über diese Pfeifen nachzudenken, die hier Entscheidungen fällen. Und obwohl du Recht hast, musst du das ausblenden. Nach der Show sehen wir weiter. Das wir uns den Arsch aufreißen um irgendwelchen Schlipsträgern zu beweisen, dass wir es wert sind, das kann nicht sein. Und wir werden ausbrechen! Die UPW wird langsam aber sicher erkennen, dass es zwei ehemalige Indy-Stars sind, die hier alles ändern& Sie werden auf uns hören, oder sie werden bluten!!! Ich will dich auf den richtigen Weg bringen Davey& unseren Weg! Hast du noch was von Prazak gehört? Ich glaube nicht& und so wird es weitergehen& Halten wir zusammen und machen unser Ding, dann hält uns nichts auf& Keine Niederlage, keine Sprüche und ganz besonders nicht die Steine, die uns das Office in den Weg stellt. Heute werden wir weitere Namen auf unsere Opferliste schreiben& Raven, Ted DiBiase Jr. und Shark Boy&. Für alle wird es in der UPW nie mehr so sein, wie früher&

Davey wendet sich wieder dem Sack zu und hält diesen fest, als er zurück schwingt. Dann schließt er die Augen und scheint nachzudenken, doch plötzlich prasseln schnelle, präzise Schläge auf den Sandsack ein, bis er auf einmal stoppt.

DR: "Du hast Recht, ich sollte mich auf wichtigeres konzentrieren. Sag mal, wen würdest du eigentlich am liebsten im Finale fertig machen dürfen? Rock ist doch relativ interessant, meinst du nicht?"

Anscheinend will er nun vom Thema ablenken, doch das ist mit Sicherheit auch ein wichtiger Punkt, den er da anspricht, nun wendet er sich vom Sandsack ab und geht auf den Dragon zu, dabei zuckt sein rechtes Auge.

DR: "Heute wird ein erfolgreicher Tag für uns beiden. Das spüre ich!"

Er fängt nun an zu lachen, kein normales Lachen, sondern ein krankes, diabolisches Lachen.

SD: Jeder Gegner ist verdammt noch mal der richtige und gerade gut genug für mich& Dennoch will ich The Rock& denn ihn will ich auf jeden Fall& wenn nicht im Turnier, dann will ich ihn so. Hauptsache ich bekomme die Chance. Alle die mich besiegten werden nun bald wünschen, sie wären niemals in meine Quere gekommen& Die Liste ist nicht sehr lang, aber sie stört mich& The Rock, Randy Orton, Chris Sabin und Kevin Thorn& alle werden sie bluten& Es ist nur eine rage der Zeit&

Um seinen Worten die nötige Kraft zu geben schlägt er bei der Aufzahlung der Namen in den Sandsack& Dann ertön schließlich wieder das kalte Lachen unter der Maske ehe die Kamera sich ausblendet&

17.03.2009 21:25 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Super Dragon will hoch hinaus. Man merkt es. Er will nicht nur selbst Erfolge feiern, sondern auch das Davey solche verbuchen kann....

JL: Auch Ken Doane und Raven haben sich noch einiges zu erzählen. Ich bin gespannt ob es nicht früher oder später doch noch zum Match kommt.

Langsam schreitet Legend nun wieder in den Ring, um das nächste Match anzukündigen. Er führt das Mikro zu seinem Mund und beginnt auch gleich mit den Ausführungen.

LL: Ladies and Gentleman, the following contest is a streetfight match.

Und schon dröhnt das erste Theme aus den Boxen. Das Publikum von Hartford scheint aber nicht sonderlich begeistert davon zu sein. Denn Davey Richards scheint weniger beliebt hier zu sein. Vereinzelnd gibt es zwar den ein oder anderen, der sein Name ruft, doch diese paar hört man kaum raus, in der Masse der Buhrufe. Lange lässt der junge Mann aber nicht auf sich warten, er schreitet entschlossen heraus und ignoriert die Reaktionen der Zuschauer.

LL: Introducing first... from Othello, Washington... Weighing in at 205 pounds... DAVEY RICHARDS!!!

Richards marschiert los zum Ring und scheint sich wirklich nicht irritieren zu lassen. Der Mann, der zuvor mehr oder weniger versprochen hat, keinerlei Waffen in diesem Match einsetzen zu wollen, geht immer schneller auf den Ring zu, den er mit seinem Blick fixiert hat. Mit einem Satz ist er auf dem Apron und steigt dann unter dem obersten Seil in den Ring. Dort schaut er konzentriert zum Entrance Bereich. Das Theme findet langsam sein Ende, womit auch schon das nächste beginnt. Stereomud mit End of Everything hört man nun und die Zuschauer sind auf einmal begeistert. Im Gegensatz zu Richards, scheint der amtierende Hardcore Champion sehr beliebt zu sein.

LL: And his opponent... from the Bowery... Weighing in at 245 pounds... The UPW Hardcore Champion... RAVEN!!!

Dieser kommt jedoch nicht herkömmlich durch den Entrance Bereich zum Ring, sondern bahnt sich den Weg durch die Massen. Der Lichtkegel fängt ihn sofort ein, während Richards sich in die Richtung wendet und den Hardcore Champion erblickt, welcher den Titel um die Hüften geschnallt hat. Einen Kendo-Stick trägt er zusätzlich bei sich, den er erstmal in die Luft streckt, während die Zuschauer ihn förmlich anhimmeln und er auf einen Balkon in der Arena steht. Dort kommt er relativ schnell runter und marschiert zwischen dem Publikum in Richtung Absperrung. An der angekommen, steigt er drüber und plötzlich rennt er schnell auf den Ring zu und rollt sich rein. Doch Richards geht sofort auf seinen Gegner los, der Referee zieht den Psycho der UPW nun vom Raben weg, der die Tritte einstecken musste. Raven kommt langsam auf die Beine, während der Referee Richards in eine Ecke drängt. Nun legt Raven den Titel auf den Ringboden, zieht seine Lederjacke aus und wirft diese auf den Titel. Plötzlich will er auf Richards mit dem Kendo-Stick losgehen, was den Zuschauern wohl gefällt. Der Ref geht schnell aus dem Weg und lässt die Glocke läuten.

*Ding Ding Ding*

Der Kendo-Stick trifft aber nicht Richards, weil dieser schnell reagierte und ausweicht, sodass ein Enzuigiri gegen seinen Gegner folgen kann. Er fängt also schon schnell an, während es den Hardcore Champion sofort auf den Ringboden verschlägt. Den Kendo-Stick lässt er nun aus seiner Hand gleiten, während Richards ihn packt und hochzieht. Doch diesmal kann der Rabe seinen Gegner wegstoßen und beginnt ihn mit Schlägen anzugreifen, plötzlich kommt es zu einem Discus Clothesline, wodurch er Davey zu Boden schickt. Den Zuschauern scheint das wohl zu gefallen, denn es kommt zu sehr lauten Jubelrufen. Gleich danach folgt der Fist Drop in die Weichteile von Richards. Raven reißt danach die Arme in die Luft und geht ein paar Schritte durch den Ring, während sein Gegner scheinbar Schmerzen hat. Doch dieser scheint wieder aufstehen zu wollen, da klatscht aber schon der Kendo-Stick auf den Rücken von Davey und er sackt wieder zu Boden. Raven scheint siegessicher zu sein, aber sein Gegner rollt sich nun aus dem Ring und läuft außerhalb, schwer atmend, auf und ab. Er verzerrt sein Gesicht, denn bisher musste er schon einiges von seinem Gegner einstecken. Anscheinend gefällt es seinem Gegner aber kein bisschen, dass er nun den Ring verlassen hat, also folgt er ihm. Raven läuft um die eine Ecke herum und steuert direkt auf seinen Gegner zu, dabei holt er mit dem Stick aus, da kommt aber Richards angelaufen und holt mit einem Lariat den Champion von den Beinen. Gleich danach stürzt er sich auf ihn und schlägt wie wild auf den Hardcore Champion ein, aber er lässt schon nach kurzer Zeit von diesem ab und schaut sich um. Plötzlich holt Davey mit seinem Bein aus und tritt mit voller Wucht gegen die von Raven, die den Stick in der Hand hält. Daraufhin zerrt er ihn wieder auf die Beine und befördert seinen Gegner wieder in den Ring.

In der Halle hört man Raven Chants, doch anscheinend hat Richards hier die Oberhand, er folgt Raven nun in den Ring, wo dieser langsam wieder auf die Beine kommt. Doch als er sich aufrichten möchte, treffen ihn schnelle harte Tritte, bis er dann aber Richards Bein greifen kann und ihn wegziehen kann. Er stellt sich nun auf und greift eins der Beine von Richards. Ein Elevated Ankle Lock soll anscheinend nun folgen. Möchte Raven seinen Gegner zur Aufgabe zwingen? Er hebt förmlich seinen Gegner hoch, doch Davey kann sich mit einem gezielten Tritt wieder befreien und Raven so wieder zu Boden schicken. Genervt scheint er jetzt auch hochkommen zu wollen, doch den Raben hält es auch nicht lange auf dem Ringboden. Aber da kommt schon Davey angerannt, zeigt einen Running Big Boot und hat so seinen Gegner wieder auf die Matte geschickt.

1......... 2... Kick Out!

Da kann Raven aber seine Schulter hochziehen, kein vorzeitiges Ende in diesem Match. Richards steht von seinem Gegner auf und fängt an, ihm in die Seite zu treten. Danach steigt der Mann aus Othello auf das oberste Seil und möchte anscheinend nun seine Shooting Star Press zeigen. Jedoch geht diese ins Nichts, da sich der Rabe wegrollen konnte. Gar nicht gut für Richards, der nun sich am Boden krümmt. Der amtierende Hardcore Champion verlässt den Ring und verlangt einen Stuhl aus dem Publikum. Den bekommt er relativ schnell, währenddessen scheint sein Gegner wieder hoch kommen zu wollen und kniet im Ring. Raven schiebt den Stuhl unter dem untersten Seil in den Ring und folgt dem schnell. Er hat den Stuhl dann auch schon beim aufstehen in der Hand und sofort schlägt er diesen gegen Richards Kopf, der wieder zu Boden geht, schnell versucht er ihn zu Covern.

1......... 2... Kick Out!

Das Ende scheint noch nicht so nah zu sein, denn Davey kann sich aus dem Cover befreien. Raven packt sich nun wieder den Stuhl und möchte auf seinen Gegner einschlagen, doch er bekommt seine Beine schnell hoch, kann den Schlag so abwehren und sorgt dafür, dass Raven sich selbst trifft. Das sah sehr spektakulär aus, nun kommt er auch wieder auf die Beine und scheint das taumeln des Gegners schamlos ausnutzen zu wollen. Der Lungblower, ein Double Knee Backbreaker folgt. Es sieht ganz danach aus, als das Richards plötzlich wieder voller Kraft ist. Doch zuerst einmal macht er danach in einer Ringecke eine kurze Pause, während Raven am Boden liegt. Doch lange warten kann er nicht, denn sein Gegner scheint wieder auf die Beine kommen zu wollen. Die Zuschauer feuern lautstark den Champion an, der auch wieder hochkommt. Jedoch ist Davey sofort bereit, stürmt auf seinen Gegner zu, der mit dem Rücken zu ihm gerichtet ist und scheint einen German Suplex durchbringen zu wollen. Es gelingt ihm und er versucht sogar so seinen Gegner zu pinnen.

1...

Aber Raven kann sich daraus befreien, Davey läuft nun durch den Ring und beobachtet seinen Gegner, wie dieser wieder auf seine Beine kommen will. Jetzt packt er ihn und will ihn in die Seile schicken, doch Raven kontert ihn aus, schickt Richards in eine Ringecke und folgt ihm. Erst eine Clothesline und danach gleich ein Bulldog. Davey hält sich nun den Kopf, doch Raven möchte nun zu einem Leglock ansetzen, was ihm auch gelingt. Aber er kann seinen Gegner nicht zur Aufgabe zwingen, denn dieser kann sich irgendwie daraus befreien. Wieder einmal verlässt der Rabe den Ring und holt seinen Titel, möchte er nun mit diesem seinen Gegner niederstrecken? Dieser steht nun langsam wieder auf und blickt nach draußen zu Raven. Doch was ist das? Ein Mann, es ist Ken Doane, springt samt Stuhl über die Absperrung und attackiert Raven mit einem harten Schlag von hinten. Richards schaut verwundert nach draußen, zuckt dann aber mit den Schultern. Es folgen noch ein paar Schläge von Ken gegen den amtierenden Hardcore Champion. Bis dieser den verbeulten Stuhl zur Seite wirft und den Raben packt, um ihn dann in den Ring zu schieben. Der ausgeknockte Raven dürfte kaum noch Gegenwehr zeigen, also pinnt Richards ihn nun.

1......... 2......... 3 Pinfall!

Richards erhebt sich von seinem Gegner und scheint, kurz nachdem der Referee seinen Arm in die Luft hebte, den Ring verlassen zu wollen. Während sein Theme eingespielt wird, läuft er unter Buhrufen wieder zurück in den Backstage Bereich. Larry Legend verkünden nun den Sieger, während Ken Doane über die Absperrung verschwindet, und mit einem arroganten Lächeln zurückblickt.

LL: And the winner is... DAVEY RICHARDS!

17.03.2009 21:25 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Ohne Unterbrechung direkt zum nächsten, um ehrlich zu sein, etwas abstrusen Match. Kevin Thorn will zum Genesis Title. Sollte er heute verlieren, verliert er gleichzeitig seinen Pure Title.

JL: Das Office hält also sein Versprechen. Sie versuchen alles daran zu setzen das Thorn endlich fällt. Heute wird also Batista der Gegner Thorns sein.

LL: Ladies and Gentlemen. The following contest is a singles bout and it is for the UPW Pure Titel...

So gleich ertönt die Theme von Batista, und der Muskel bepackte Koloss erscheint auf der Stage. Unter Pyrogewitter geht er zuversichtlich zum Ring und steigt schließlich in das Seilgeviert. Dort rüttelt er noch ein paar mal an den Ringseilen, doch die Aufmerksamkeit wird zum Tron gelenkt, wo plötzlich violette Blitze zucken.

Die Infernale Industrialmusik dröhnt aus den Boxen, und die Fans wissen wer kommt: Während auf dem Tron bilder von mittelalterlichen Kupferstichen, Skizzen der Renaissance und Folterszenen gezeigt werden, marschiert der Hünenhafte Kevin Thorn zum Ring.
Er gibt dem Ringrichter den Gürtel, mustert spöttisch Batista und lässt den Referee das Match einläuten.

*Ding! Ding! Ding!*

Die beiden umschleichen sich erst, aber es braucht nicht lange, bis sie sich zu einem Kräftemessen verkeilen. Obwohl Batista deutlich der größere der beiden ist gelingt es Thorn, seinen Gegner mit Wucht in die Ecke zu drücken. Der Referee versucht die beiden zu trennen, damit Batista, der ob dieser Kraftdemonstration den Blick einer überfahrenen Hindukuh hat, aus der Ecke zu lassen.
Thorn geht ein paar Schritte zurück, nur um Anlauf zu nehmen für einen Tritt in Batistas Magengegend. Der Urban Predator hebt sich am Seil fest und stampft weiter auf The Animal ein. Dieser sitzt inzwischen in der Ringecke.

JL: "Glaubst du Batista hat noch eine Chance seine Niederlagenserie abzuwenden?"

JR: "Wird schwer ..."

Thorn zieht seinen Gegner am Kopf hoch, dieser versucht plötzlich mit Hieben sich frei zu boxen. Doch nach drei Schlägen unterbindet der Pure Champion dieses Unterfangen, in dem er ihm das Knie in die Magengrube hoch zieht. Thorn greift um Batistas Hüfte und hämmert ihn mit einem Suplex auf die Matte.
Er hebt ihn erneut hoch, diesmal ohne Gegenwehr von Batista. IMPACT Spinebuster.

Dann geht das Licht in der Halle aus und als es wieder angeht sitzt Vampiro seelenruhig in der Ecke.
Obwohl Thorn ihn dort sieht setzt er zum Cover an.

1...2...3!

LL: The winner of this match and STILL Pure Champion ... Keviiiin Thooooooorn!

Vampiro steht auf, Thorn geht auf seinen früheren Mentor zu. Die beiden starren sich gegenseitig an, eye to eye. Während Thorns Musik erklingt mustern sich die beiden ehemaligen Freund. Dieser Kampf ist noch nicht zu ende &.

17.03.2009 21:26 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir befinden uns erneut Backstage und es steht Todd Grisham bereit. Neben ihm steht der Super Dragon in seiner Kutte mit der Kapuze.

Grisham: Herzlich Willkommen! Ich stehe hier beim Super Dragon und ich&

Dragon: Gib schon her, Bitch!!!

Sofort reißt er dem Reporter das Mikro aus den Händen und schiebt ihn aus dem Bild. Wir hören nurnoch ein klatschen, was wohl bedeutet, das Grisham gestolpert ist.

Dragon: Ted DiBiase& was ist mit dir los, huh? Wo ist deine große Klappe? Versteckst du dich etwa schon, weil du dich dem großen Super Dragon stellen musst? Wo warst du die ganze Zeit? Normalerweise kannst du es doch gar nicht erwarten deinen Arsch in eine Halle zu bewegen und die Leute mit deinem elendigen Gelaber zu nerven. Eventuell hast du in deiner Abwesenheit ja wirklich erkannt, dass es jedem am Arsch vorbeigeht, dass du reich bist und dass es dich nicht rettet, wenn es darum geht vermöbelt zu werden& Da ich es dir nicht persönlich sagen konnte will ich es noch mal auf diesem Wege tun& DU hast keine Chance gegen mich!!! Ich werde es beweisen! Aber das wäre ja noch nicht alles& da kommt noch dieser gestörte Fischjunge, der&

Dann stockt der Drache, dreht sich kurz nach links und zeigt dann mit dem Finger in eben genau diese Richtung.

Dragon: DU&!?!

Die Gestalt, auf die Super Dragon deutet ist ebenfalls ein maskierter Wrestler: es ist einer seiner Gegner für den heutigen Abend Stone Cold Shark Boy, der sich, auch wenn er kleiner ist als der Dragon, vor diesem aufbaut.

Stone Cold Shark Boy: "You're damn right, du Blindschleiche, ich bin es. Und ich hab mir diesen ganzen Seebullenshit von dir lang genug angehört. Aufgepasst, denn heut Abend läuft's so ab: Erst kommt Ted "Daddys Kreditkarte" DiBiase zum Ring, dann gehst du zum Ring, dann Ol'Sharky. Dann tritt Onkel Sharky Ted in den Arsch 1-2-3, dann dreht Onkel Sharky dir Seegurke in den Arsch 1-2-3 und Shark Boy geht dann wieder. And that's the fishing line cause Shark Boy said so!"

Plötzlich& BAM& Setzt es eine Ohrfeige für Shark Boy. Kurz bleiben beide wie versteinert vor einander stehen. Hätte Shark Boy keine Maske auf, würde man bestimmt einen rot pochenden Handabdruck auf Sharkys Wange sehen.
Doch plötzlich schellt auch Sharkys Hand vor und klatscht hörbar gegen Super Dragons Wange. Damit hätte er nicht gerechnet. Die Luft knistert und beide mustern sich noch eiskalt, bevor sie gleichzeitig getrennte Wege gehen...

17.03.2009 21:26 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



R: Nun sind wir wieder aus der Werbepause zurück und sehen wie The Rock sich auf den Weg zum Ring macht.

JL: Nun folgen die beiden Matches des Turniers um den Herausforderer für Kevin Thorn. Und dieses Turnier ist wahrlich mit einer Top-Besetzung.

JR: Auf jeden Fall! Kommen wir zum ersten 3 Way Dance. Jeff Hardy vs. Vampiro vs. The Rock.

The Rock steht gerade auf dem Turnbuckle und die Zuschauer flippen nahezu aus. Seine beiden Gegner befinden sich bereits im Ring und blicken dem Schauspiel grimmig entgegen. Rocky begibt sich dann auch schon in den Ring, wo er von dem Referee auf Waffen durchsucht wird. Als dieser fertig ist erklärt er den Kämpfern die Regeln und lässt das Match schließlich beginnen.

Ding Ding Ding

Die drei Wrestler schauen sich lauernd an& keiner will direkt zu beginn in einen Hinterhalt geraten und einem seiner Gegner den Rücken zudrehen. Da übernimmt The Rock die Initiative, macht ein paar Schritte in die Ringmitte und zeigt seinen Gegnern an, dass sie auf sich losgehen sollen. Dabei macht er die Bewegungen eines Referees. Das Publikum lacht auf, nach dieser Aktion. Vampiro redet nun auf den Peoples Champ ein, wird dann aber mit einer Clothesline umgerissen, mit der Hardy angestürmt kam. Vampiro richtet sich sofort wieder auf und muss direkt die nächste Clothesline einstecken, die ihn zu Boden wirft. Wieder richtet er sich schnell auf, dreht sich um und kassiert einen saftigen Front Dropkick, der ihn sogar über das zweite Seil nach draußen befördert. The Rock ist zur stelle und möchte sich Hardy widmen, der sich nach dem Dropkick in der Aufwärtsbewegung befindet. Dieser stoppt den Angriff allerdings mit schnellen Ellbogenstößen in die Magengegend. The Rock muss sich aufgrund der unerwarteten Schmerzen nach vorne beugen und kassiert einen schön gesprungenen Neckbreaker.

JL: Unglaublich welches Tempo dieser Clown hier vorgibt... Er überrumpelt sowohl Vampiro als auch The Rock...

JR: Wenn er so weiter macht, wird die Luft womöglich am Ende des Matches nicht mehr reichen. Er sollte sich etwas zusammennehmen... Moment was tut er da?

Die Zuschauer sind klar auf der Seite von The Rock und feuern ihn dementsprechend am meisten an. Im Ring steht Jeff Hardy derweil auf dem Top Rope und wartet, dass Rocky sich umdreht. Dies tut er auch kurz nachdem er sich aufrichtete und Jeff springt ab um einen Crossbody zu zeigen& The Rock reagiert blitzschnell, fängt Hardy ab und hämmert ihn mit einem Powerslam krachend auf die Matte. Das Cover wird auf der Stelle von Vampiro verhindert, der wild auf seine Gegner eintritt. The Rock kann sich aus der Schusslinie rollen, während Hardy nun die volle Portion abbekommt. The Rock richtet sich erneut auf, begibt sich zu Vampiro und tippt diesem auf die Schulter. Er dreht sich um und will sofort zuschlagen, doch der Peoples Champ duckt sich weg und lässt seine Schlagserie folgen, die in einem Scoopslam endet. Damit befindet sich Vampiro wieder auf der Matte. Jeff Hardy konnte sich derweil ein wenig erholen und steht nun bereit um Rocky mit einem shoulderblock auf die Matte zu befördern. Dieser jedoch rechnete damit, verstärkt seinen Stand und somit prallen beide aufeinander und niemand geht zu Boden. So geht es in ein Tie-Up. Lange Zeit bleibt es unentschieden, bis sich Kräftemäßig leichte Vorteile für Rocky ergeben. So kann der Peoples Champ sich durchsetzen rammt seinem Gegner ein Knie in den Magen und zeigt einen schnellen Suplex. Er richtet sich auf und mäht Vampiro mit einer Clothesline nieder. Sofort ist er wieder bei Hardy zur Stelle, hebt ihn auf, schickt ihn in die Seile und zeigt einen sehr hohen Back Body Drop. The Rock ist nun heiß und das merken seine Fans. Erneut hebt er Hardy auf die Beine, nur um ihn mit einem DDT erneut auf die Matte krachen zu lassen. Hardy rollt sich daraufhin aus dem Ring um den folgenden Tritten von The Rock zu entkommen. Dieser will sich nun auf Vampiro konzentrieren, doch dieser ist schon zur stelle, packt den Hals seines Gegenübers und bevor The Rock reagieren kann, befindet er sich in der Luft und wird mit dem Chokeslam zu Boden gebracht. Sofort setzt Vampiro einen Headlock an. Der Ringrichter fragt Rocky, ob dieser aufgeben möchte, doch dieser verneint energisch. Fluchend versucht er mit einer Hand an das Seil zu gelangen doch es fehlen nur wenige Zentimeter. Da baut sich in dem Rücken des Vampirs Jeff Hardy auf. Dieser zeigt einen brutalen Tritt gegen die Kopfseite von Vampiro und befreit somit The Rock. Vampiro klappt wie ein nasser Sack zusammen und bleibt regungslos liegen. Hardy möchte die kurzeitige Benommenheit beider Gegner ausnutzen und versucht Vampiro zu pinnen.

1.........2..........Kickout

JL: Oh... Das war knapp& ich habe nicht gedacht, das Vampiro da alleine rausgekommt...

JR: Meinst du? Der Tritt war hart, zugegeben, aber Vampiro hat schon deutlich mehr eingesteckt und ausgehalten!

Hardys Gesicht war eben noch finster, doch jetzt beginnt er psychotisch zu lachen, ehe er Anlauf nimmt um The Rock mit einem tiefen Dropkick auf der Matte zu halten. Dieses lachen behält er bei, als er mehrere Leg- und Elbowdrops zeigt. Alle finden sie ihr Ziel, als sich Vampiro wieder regt. Hardy bemerkt dies auch, geht in die Seile, Vampiro ist jedoch schneller, kann sich aus dem Weg rollen, sodass Hardy erneut in die Seile geht, doch genau das war der Plan des vampirs. Er packt sich Jeff, dreht ihn um die eigene Achse und lässt ihn brutal mit dem Rücken auf sein Knie fallen. Hardy krümmt sich vor Schmerzen und ein Raunen geht durch die Halle. Vampiro scheint wütend zu sein, denn er greift sich erneut Jeff Hardy, richtet ihn auf, nur um ihn mit einem weiteren Backbreaker zu bearbeiten. Dann das Cover.

1..............2.............Kickout!

The Rock ist nun wieder da, sodass sich er und Vampiro einen Schlagabtausch liefern, bei dem beide keinerlei Deckung besitzen. Jeder Schlag trifft ins schwarze und so ist es The Rock der zuerst einknickt und somit keine Schläge mehr erwidern kann. Jeder Hieb von Vampiro wird nun brutaler und rücksichtsloser. Der Ringrichter ermahnt ihn daraufhin, da er immer wieder mit der geschlossenen Faust zuschlug. Da regt sich was in The Rock und er möchte Vampiro zu Boden tacklen. Dieser jedoch springt zur Seite und so erwischt der Peoples Champ den Ringrichter. Verwirrt von dieser Aktion bemerkt er nicht Vampiros vorhaben und landet somit im Ansatz zum Nail in the coffin. Dieser geht durch und The Rock liegt regungslos auf der Matte. Vampiro versucht sich an einem Cover, aber der Ringrichter ist noch ausgeschaltet. Dann herrscht plötzlich lautes getöse in der Halle und die Zuschauer starten einen regelrechten Sturm des Hasses.

JR: Was zur Hölle& Warum& Oh mein Gott!

JL: Super Dragon!! Der Drache läuft die Rampe herab& was will er?

JR: Wir hätten damit rechnen müssen....

Der Drache stürmt in den Ring und beachtet Hardy gar nicht, der sich gerade an den Ringseilen hochzieht. Er geht direkt auf Vampiro zu, der noch immer versucht den Referee wach zu bekommen. Er ahnt nicht die nahende Gefahr. Mit aller Gewalt tritt der Drache auf Vampiro ein und dieser ist absolut überumpelt. Blitzschnell befindet er sich auf den Schultern und ist nicht im Ansatz zu einer Reaktion fähig, als er per Psycho Driver auf die Matte befördert wird. Nun schiebt der Drache seinen ehemaligen Tag-team Partner auf Vampiro und will sich nun Jeff Hardy widmen. Doch da erscheint das Sicherheitspersonal mit drei kräftigen Leuten und diese können den Super Dragon unter lautem Jubel bändigen. Mit einiger Mühe zwingen sie ihn aus dem Ring.

JR: Zum Glück konnten diese Männer eingreifen und den Drachen hindern weiter für Unruhe zu sorgen....

JL: Aber warum hilft er The Rock denn jetzt? Letzte Woche wollte er ihn noch auseinander nehmen...

JR: Logisch... Er will The Rock im Turnier stellen...darum verhilft er ihm hier zum Sieg...

Der Ringrichter kommt langsam wieder zu sich und erkennt die Cover Position.

1.................2..............3

Vampiro ist damit raus und so wird das Match jetzt zwischen The Rock und Jeff Hardy entschieden. Hardy bewegt sich langsam und hält sich schmerzhaft den Rücken. The Rock dagegen bewegt sich gar nicht. Hardy hat Mühe seinen verbleibenen Gegner anzuheben, schafft es aber und bringt den Frontslam durch. Dann will er offenbar das Match beenden und steigt auf das oberste Seil. Er springt ab und SWANTON&. Diese sitzt punktgenau, aber Hardy hält sich erneut den Rücken ehe er das Cover ansetzen kann&

1........................2.........................3

Ding Ding Ding

JR: Das wars! Jeff Hardy steht damit im Finale des Turniers! Das Match endete so schnell, wie es begann.

JL: Vielleicht hätte sich alles anders zugetragen, hätte der Super Dragon nicht den verlauf gestört.

Der Ringrichter hebt die Hand von Hardy zum Zeichen des Sieges.

17.03.2009 21:26 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jim Ross: "Nun werden wir sehen, wer sich neben Jeff Hardy für das Finale des Pure-Heavyweight-Title-Tournements qualifiziert."
Jerry Lawler: "Ja, in einem Three-Way-Dance zwischen DiBiase Jr., Stone Cold Shark Boy und dem Super Dragon."

Larry Legend: "The following contest is a Three-Way-Dance and scheduled for one fall. Introducing first ... from Clinton, Mississippi ... weighing 210 pounds ... he is simply priceless ... TED DIBIASE JR.!!!"

PRICELESS erklingt aus den Boxen der Halle. Sofort starten die Fans mit Buhrufen. Der Sohn des Million Dollar Man erscheint auf der Stage und sofort starten giftgrüne Pyros. Grüne Dollarzeichen werden überall in der Halle durch massive Leuchtstrahler abgebildet. Mit einem arroganten Grinsen auf den Lippen marschiert Teddy in Richtung des Seilgevierts.

Jim Ross: "Da kommt Mister Priceless himself."

Larry Legend: "And his opponent ... from the Deep Blue Sea ... weighing 180 pounds ... STONE COLD SHARK BOY!"

Das Geräusch berstenden Glases ertönt, dann betritt Sharkie unter dem Jubel der Massen die Halle. Sofort symbolisiert er die Haifischflosse mit der aufgestellten Handkante. Mehr und mehr sprechen ihm die Leute in der Arena zu. Kurz kommt der doppelte Effenberg, der von weiterem Applaus begleitet wird. Dann schreitet er in typischer Stone-Cold-Manier zum Ring herab, während sein Theme schon langsam beginnt auszuklingen.

MY TIME HAS COME von Caliban läutet die Ankunft eines der beliebtesten Superstars der UPW ein. Das wissen auch die Hallenbesucher, denn der Zuspruch des extremen Athleten, der gleich erscheinen wird ist kaum zu beschreiben. Zahlreiche Fan-Signs, Schilde und Logos mit drachenartigen Kreaturen werden von Jung und Alt gen Hallendecke gestreckt.

Larry Legend: "And their opponent ... from Los Angeles, California .... weighing 200 pounds .... He is the stiffest man on planet earth ... SUUUUUPEEEEER DRAAAGOOOOOON!"

In weißblauen, pyrotechnischen Explosionen erscheint der Dragon in vollster Pracht. Schwarzblaue Ganzkörperkluft, gepaart mit der unverkennbaren, predatorhaften Maske sind eindeutige Erkennungsmerkmale. Die Zuschauer rasten schier aus, als der Held der Massen klarer zu erkennen wird. Ein paar schnell ausgeführte Posen, dann bewegt sich der Drache flugs in Richtung Ring. Hier und da gibt es ein paar Handshakes mit jüngeren Fans. Super Dragon weiß, wie er die Maßen gewinnbringend für sich einsetzen kann. Und er ist einer der beliebtestens aller UPW-Akteure.

Chad Patton lässt den Kampf einläuten und sofort starten die drei Kontrahenten auf einander zu. Ein wildes Handgemenge beginnt, als alle Akteure ungezielt und wahllos um sich prügeln. In dieser straßenkampfartigen Szenerie kann sich der Drache schnell ob seiner Gnadenlosigkeit durchsetzen. Während DiBiase Jr. altklug das Weite sucht, versucht sich Stone Cold Shark Boy jedoch an einem offenen Schlagabtausch. Fausthieb auf Fausthieb wird ausgetauscht, derweil der Ringrichter regelmäßig mahnend dazwischen zu gehen droht. Der Herr der Weltmeere entgeht einem mächtigen Schwinger vom Superlativ der Stiffness und vermag seinerseits seinen linken Stiefel in den Bauchraum seines Gegners zu pflanzen. Sofort jubeln die Massen in der Halle auf, als sie ein frühes Ende durch den nun möglichen Finisher des Fischjungen erhoffen. Doch der Sprössling des Million Dollar Mans macht alle Hoffnung mit einem eingesprungenen Knie zunichte, dass Shark Boy schwer gegen die Schulter trifft und ihn zu Boden wirft. Gerade als sich der Drache zu strecken scheint, fertigt Teddy auch diesen kompromisslos ab - mit einer schönen Standing Clothesline. Der leichtere Mann geht zu Boden, während die Dreads seiner Maske in einem unbekannten Takten zu tänzeln scheinen. Mister Priceless verliert keine Zeit und covert.

*1 ...*

Aber Super Dragon kickt rasch aus.

Jim Ross: "Das erste Cover des heutigen MainEvents. Hoffen wir, dass viele folgen werden."
Jerry Lawler: "Mal sehen, mal sehen."

DiBiase Jr. erhebt sich. Und das muss er auch, denn die maritime Version von Steve Austin ist wieder zurück im Match. Und zwar mit einer Thesz Press. Selbige hebt Ted von den Beinen und schon setzt es harte Treffer in den oberen Torsobereich. Die Fans vom Krabbensaft-Fetischisten jubeln und kreischen. Nach gut einem Dutzend Hieben lässt Shark Boy von seinem Gegner ab und richtet sich auf ... jedoch nur, um von einem just ausgeführten Springboard Side Kick des Drachen durch den Ring katapultiert zu werden. Der maskierte Teil der Awesome Attraction verliert wenig Zeit und demonstriert einen Legdrop gegen den immer noch am Boden liegenden Ted DiBiase Jr.! Kurz darauf folgt der Pinversuch gegen selbigen. Patton countet.

*1 ...*

Doch auch der Sohn des Million Dollar Mans kann kurz vor der Zwei seine Schulter hoch reissen. Die Fans klatschen Beifall für die Aktionen des Drachen, der seinerseits nicht lange diskutiert. Ein harter, gellender Tritt heisst Shark Boy willkommen, als dieser wieder auf den Beinen steht. Dann setzt es einen klatschenden Chop, der sofort von einem "WHOOO!"-Raunen der Fans quittiert wird. Doch sein schmaler Kontrahent lässt das nicht auf sich beruhen. Auch er bringt einen Ric-Flair-Gedächtnis-Chop ins Ziel, der dem Publikum diesselbe Reaktion entlockt. Dann ist wieder der Drache dran. Dieses Spiel geht munter hin- und her, bis jeder UPW-Star fünf Chops verteilt und eingesteckt hat. Dann beendet der Stiffest Man on Planet Earth diese Kinderei ... mit einem vernichtenden Wheel Kick. Shark Boy geht sofort zu Boden. Der Drache lässt sich auf die Knie sinken, hakt ein Bein seines Gegners ein und wartet auf die Arbeit des Unparteiischen.

*1 ... 2*

Bei Zwei jedoch endet der Count, denn DiBiase unterbricht ihn mit einem rüden Double-Axhandle auf den Rücken des Drachen.

Jerry Lawler: "Ach wie ärgerlich. Teddylein unterbricht das schöne Cover."
Jim Ross: "So läuft es ab, in einem Three-Way-Dance."

Und der fiese Unterbrecher denkt nicht daran, seine Attacken zu unterlassen. Ein harter Unterarmaschlag folgt auf den nächsten. Ziel dieser Angriffe ist immer der obere Rückenbereich vom maskierten Super Dragon. Selbiger versucht sich mit einigen Mühen aus der Gefahrenzone zu bugsieren ... mit geringem Erfolg. Als er sich via Uppercut befreien will, weicht Teddy aus und landet seinerseits einen harten Tritt gegen den Brustkorb vom Drachen, der postwendend nicht nur umkippt, sondern zu seinem Leidwesen auch zwischen den unteren beiden Ringseilen hindurch aus dem Seilgeviert fällt. Der maskierte Mann aus L.A. schlägt böse auf den Hallenboden auf und bleibt regungslos liegen.

Jerry Lawler: "Autsch. Da hat sich der Drache wohl selbst überrascht."
Jim Ross: "Hoffentlich ist er nicht verletzt."
Jerry Lawler: "Nicht von so einem kleinen Sturz."

Mister Priceless will sich derweil um seinen anderen Gegner kümmern. Dieser jedoch, Stone Cold Shark Boy mit Namen, kommt geschwind mit einem Highcrossbody angesprungen. Eine Aktion, mit der er den zuvor abgelenkten DiBiase überraschen wollte. Doch der Re-Unioner der Million Dollar Corp. fängt seinen Widersacher mit einem wunderschönen Spinning Powerslam ab, den er sofort in ein Cover verwandelt.

*1 ... 2 ...*

Erst im allerletzten Augenblick vermag es der kleine Fischjunge, die Schulter hochzureissen. Zu intensiv und zu schnell folgten Aktion und Cover auf einander. Die Zuschauer kreischen fanatisch auf, als der Maskenmann die drohende Niederlage abwenden kann. Doch Ted verliert wenig Zeit. Er zerrt Sharkie an der Maske auf die Beine und demonstriert kurz darauf einen schönen Snap Suplex. Diesem folgt eine überhebliche Pose von Mister Priceless, die klar darstellen soll, wer hier welche Position einnimmt. Dann lässt sich DiBiase mittels Elbowdrop fallen - und verfehlt sein Ziel. Shark Boy weicht aus und springt sofort auf. Da passt es sich prima, dass auch sein Gegner behende aufspringt. Denn so kann der Mann der großen, blauen Weite zeigen, was in ihm steckt. Chops, Strikes und Uppercuts in rascher Folge treiben den Geldmagnaten durch den Ring. Dann setzt es einen Whip, der Ted in die Ecke krachen lässt. Stone Cold Shark Boy hüpft aufs zweite Seil und fordert die Fans auf, seine Hiebe zu zählen. Und die Zuschauerschaft darf bis zur '10' schreien, ehe der maskierte Mann von seinem Gegenspieler ablässt. DiBiase geht kurz darauf augenverdrehend zu Boden. Sharkie macht die Haifischflosse und covert darauf.

*1 ... 2 ...*

Doch Super Dragon ist zurück und verhindert, dass der Haimann gewinnen kann. Zwar ist der Drache noch ausserhalb des Ringes, aber das Bein von Sharkie lag zu dicht am Mattenrand. Mit einem beherzten Griff und einem satten Zug befördert er seinen Masken-Kameraden aus der modernen Arena. Dort starren sich beide einige Augenblicke an ... und starten erneut einen Brawl. Erneut jedoch kann sich der Drache behaupten. Er zwingt seinen Gegner bis an den Rand des Ringes zurück - und startet die gefürchtete, als Violence Party bekannte, Angriffskombination aus Strikes, Kicks, Kopfstößen und Kniehieben. Die härteren unter den Zuschauer applaudieren kräftig, während die entertainmentbesessenen ihrem Haifischjungen zurufen.

Jim Ross: "Eine harte Kombinationsserie, diese Violence Party."
Jerry Lawler: "Aber Shark Boy ist auch ein harter Hund ... Fisch .... Hai ..."
Jim Ross: "Er ist ein Mann, King. Ein Mann mit einer Maske."

Als der Mann mit der Stone-Cold-Gimmick-Adaption zusammen zu sinken droht, greift der Drache in seine Maske und hämmert den Kopf von Sharkie auf das Apron. Mister Fishing-Line taumelt rückwärts ... und Super Dragon greift mit einer Lariat an. Der flinke Sharkie jedoch unterläuft sie ... tritt den Drachen in den Magen ... und zeigt den als 'Chummer' bekannten Stunner. Die Zöpfe der Drachenmaske springen in alle Richtungen davon, als der stiffe Athlet gummiballartig abfedert. Die Massen in der Halle kreischen und krakelen.

Jim Ross: "Chummer! Chummer! CHUMMER!"
Jerry Lawler: "Ja doch, JR! Der Chummer ..."

Shark Boy reisst die Arme hoch und torkelt rücklings gen Ring. Doch von dort erscheint plötzlich der Oberkörper eines gewissen Ted DiBiase Jr's. Zwischen den erstem und zweitem Seil hindurch bringt er den als 'Million Dollar Dream' bekannten Sleeperhold ins Ziel. Sharkie wehrt sich nach Leibeskräften, doch der unnachgiebe Aufgabegriff raubt ihm schnell die Kraftreserven. Und durch die Seile und die erhöhte Position kann der Inbegriff der Käuflichkeit dem Submissionhold zusätzlich Energie verleihen. Schon nach wenigen Augenblicken werden die Bewegungen vom maritimen Helden schlaffer und langsam. Bald schon hängt er wie ein Häufchen Elend in den Armen von Ted.

Jim Ross: "Und DiBiase kann den Griff beliebig lange aufrecht erhalten. In einem Three-Way-Dance gibt es keine Disqualifikation. Verdammt."

Dann beginnen die Zuschauer den Namen ihres Helden zu chanten. 'Shark Boy!', 'Shark Boy!' ertönt es aus tausenden Kehlen. Langsam beginnt der Maskierte mit den Armen zu rudern. Der freie rechte Arm krallt sich in die Matte am Apron, wandert umher .... und findet die Dose mit Krabbensaft, die er zu Beginn des Kampfes an der Ringecke abgestellt hatte. Ein Griff, ein Schlag ... ein Treffer. Teddy muss den Griff lösen und kurz darauf hält er sich den Schädel, während Shark Boy entkräftet auf dem Boden der Halle zusammen sinkt. Schlagartig jubeln die Zuschauer, denn Super Dragon ist nicht nur auf den Beinen ... nein er ist auch mittlerweile wieder im Ring. Und zwar direkt hinter DiBiase. Selbiger hält sich immer noch den Kopf nach dem beinahe lethalen Krabbendosenschlag. Und der Drache zeigt keine Gnade, sondern einen wunderbaren Dragon Suplex .... dem ein schnelles Cover folgt. Der Referee rauscht heran und zählt.

*1 ... 2 ... 3*

Der maskierte Stiffmaster springt auf und reisst die geballte Faust in den Himmel. Die Fans jubeln, als der Ringrichter den Kampf abläuten lässt. Stone Cold Shark Boy taucht am Ringrand auf und lässt den Kopf sinken. Die Massen jubeln.

Jim Ross: "Damit ist Super Dragon ebenfalls im Pure-Finale. Dort trifft er auf Jeff Hardy."
Jerry Lawler: "Das wird ein heisser Tanz."

Larry Legend: "The winner of this match ... SUPER DRAAAGOOOON!"

Plötzlich geht einen raunen durch die Hall. Durch die Zuschauerreihen kämpft sich eine maskierte Person! Jogginghose, luftiges T-Shirt, und die Maske des Super Dragons, das sind die Utensilien die den Unbekannten schmücken. Er stürmt in den Ring und hämmert seinen mitgebrachten Stuhl gegen den Kopf des Dragons.

JR: Oh my gosh! Was passiert hier?!

JL: Das ist doch offensichtlich, The Rock will sich rächen. Dazu muss er doch keine Maske tragen....

Regungslos, nur schwer atmend, blickt der Unbekannte auf Dragon. Keiner eilt ihm zur Hilfe... verwunderlich ist das nicht, denn besonders beliebt hat er sich nicht gemacht, und ob seine wenigen Verbündeten noch in der Halle sind, ist auch fraglich. Der Maskierte begibt sich in Position.... Er zieht die Arme seines Gegners zu sich.....

JR: Oh no! No no no! The Curb Stomp!!!

JL: Das wird The Rock bereuen... Definitiv

JR: Bist du dir da sicher, dass das The Rock ist?!

JL: Wer soll es sonst sein? The Rock hat schließlich ein Motiv...

Mit diesen überraschenden Ende, endet die Insanity! Ausgabe vom 17.03.2009.

Das Bild wird schwarz, und in Schriftform, ohne Audiountermalung, liest man abschließend.


In Memory of Andrew "Test" Martin
17. März 1975 - 13. März 2009

17.03.2009 21:26 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul