Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Not a Poser .. a real Punk .. or ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shannon Moore
Gast


Not a Poser .. a real Punk .. or ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn man an eine Tag Team Konstellation denkt, denkt man an Teams wie Big Show und Kane oder Motor City Machine Guns. Teams, deren Partner sich gegenseitig ergänzen und perfekt zusammenarbeiten können . Tag Team Moves perfekt ausführen mit allen drum und dran und zusmamenhalten . INsinity steht vor der Tür . Und diese Show steht unter einem besonderen Namen. Es sind die Tage der Tag Wars. Tag Team Matches stehen auf dem Programm . Ob zusammengewürfelt oder vorher abgesprochen . Alles ist dabei . Es wird ein Feuerwerk an AKtionen geben und die Fans der UPW werden sicherlich jedes Einzelne Match geniesen . Nunja : Man hofft es zumindest . Aber ein Wretsling Kenner wird gleich beim Ersten Match dieser Show die AUgen mal gaaanz weit aufreisen . Schon die Zusammensetzung HBK und Scott Steiner wirft Fragezeichen auf.. aber CM PUnk und Shannon Moore ?!? Ein Fan Fvaourite und Straight Edge Superstar mit einem , wie sagt man so schön, Poser zusammen ? Ob das gut geht ? Es wird sich zeigen .. bei Tag Wars !


Man befindet sich im Backstagebereich der UPW . Ein normaler Alltag welcher die Gänge mit der tristen Wandfarbe zeichnet . Mitarbeiter laufne herum oder stehen tatenlos im Gang und diskutieren mit ihren Kollegen über den Lohn, über die Card.. über was auch immer . Eigentlich ein alltägliches Bild. Bis die Kamera auf einen anderen Gnag switcht. Ein Gnag , wo keine Mitarbeiter sind , aber dafür jemand anderes.



Moore : Tag Wars ... Ein Krieg ... eine Schlacht ... eine Schlacht wo der Prince of Punk nicht fehlen darf . Und wo er auch nicht fehlen wird. Mein letztes Match .. siegreich habe ich dort mich präsentiert. Und bei Insanity wird der Prince of Punk zusmamen auftreten.. mit C...m...Punk . Mr Straight Edge , Mr Pepsi , Mr Luck is for Losers ... You know Phil . Ich habe deine Rede gehört und ich muss dir zustimmen . Chancen bestehen , dass wir siegreich aus diesem Match gehen . Und wie du es gesagt hast .. sie stehen ... wirklich gut . Doch .... was soll die Anspielung mit meinem Lifestyle huh ? I am Punk .. real Punk !

Leicht angepisst , wie ein kleines Schulmädchen welchem man nicht recht gibt blickt er in die Kamera.

Moore : Aber gut , wollen wir dies mal fürs Erste nebensächlich sein . Tag Wars stehen an . Und da muss man sich mit seinem Partner verstehen. Man muss zusammen arbeiten. Sich unterstützen. Und ich kann dir etwas shcon Phil.. ich werde dir dne Rücken frei halten, wenn du das slebe tust. Aber davon gehe ich soweiso aus, dass du dies tust . Like you said : We are young and motivated . Unsere Gegner ... das genaue Gegenteil wenn ihr mich fragt . Scott Steiner ... was kann ich zu dir sagen ? Groß, muskolös.. ein Vollidiot ohne Ziele vor AUgen .. ohne Perspektive . Was hast du auser deinen Muskeln ? Right ! Nothing ! Steroide .. Anabolika . Verabscheuungswürdige Dinge in meinen Augen . Denn man muss schon in einer verzweifelten.. oder gar aussichtslosen und hilflosen Lage sich befinden ,wenn man zu solch Hilfsmitteln greifen muss . Steiner mach dich bereit . Denn bei Tag Wras werden CM Punk und ich einen Versuch dir die AUgen zu öffnen . Wir werden dir beweisne, dass Muskeln alleine noch keinen Kämpfer aus einem machen . Es geht um Köpfchen, Technik, Speed .... Dinge die du , wohl eher nicht besitzt .

Kurz hält der selbsternannte Prince of Punk inne und richtet seine orange Felljacke, welche mit Ketten und Nieten gespickt ist zurecht und blickt dann wieder ernst in die Kamera.

Moore : Ein direkter Jammer für HBK ... oder ist er die perfekte Komponente für dich ? Ein Glied gleicht das Andere aus. Du Steiner kräftig wie ein Bär udn HBK gerissen und noch immer voller Kraft. Mr Main Event wie man dich so shcön nennt. Nun Shawn fürs Main Event hats ja leider nicht gereicht , doch ich denke das ist irrelevant . Wenn du ein wahrer Kämpfer bist, kämpfst du egal wo, egal wann und egal wie . Diesesmal : Dienstag Insanity Tag Wras Opener. Problem für dich ? Ich hoffe nicht , denn dieses Match wirs dich für dich anfühlen wie ein Main Event. Keine Frage du warst einst DER Name im Wretslingbuisness. Doch bist du es noch immer.. ja klar .. Namen vergehen nicht und auch Taten bleiben n Errinerung. Doch denkst du , du kannst das reisne , was du vor zehn oder fünfzehn Jahren gerissen hast ? Wenn du mich fragst ... nein ! Es wird hart für dich werden . Diesesmal sind wir die Neuen.. die Jungen.. die Wilden . Du wirst uns nicht in die Schranken, weisne und auch du nicht Steine rund jetz will ich endlich wissen wieso ich ein Pos ....

Da steht plötzlich neben ihn der Mnan der er wohl gerade ansprechen wollte ,

*free4CMPUNK*

02.04.2009 16:26
CM Punk
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist der Partner von Shannon. Auserkoren nach der Verfahrensmethode des Zufallsgenerators und doch irgendwie passend. Zumindest von der Namenskonstellation her. Es ist der Chick Magnet aus Chicago. CM Punk. Die Hände in den Seitentaschen eines etwas zu groß ausfallenden roten Pullovers vergraben tritt der Punkster an seinen Partner für die tag Wars heran, zieht eine Hand aus der Seitentasche und klopft Shannon aufmunternd auf die Schulter. Ein ernster, aber doch recht freundlich gesinnter Gesichtsausdruck ziert die Miene des Chick Magnets. Ein wenig amüsant sah es ja schon aus, wenn man die beiden Männer hier so nebeneinander stehen sah. Doch war die Zeit für etwaige Thesen über die Unalike Teambildung hier nicht gegeben. Man musste mit dem zweifelhaften Umstand auskommen das man wohl oder übel ein Team bilden musste. Dass man Vertrauen schöpfen musste in einen Mann, mit dem man zuvor kaum bis gar nichts zu tun hatte. Sicher, Vertrauen zu erlangen binnen einer Woche war schwierig.. doch unmöglich schien diese Aufgabe nicht zu sein. Zumindest dann nicht wenn man sich miteinander befasst… und der Schritt wurde ja immerhin schon in die Wege geleitet.

Aus sicherer Distanz hat Punk den Worten seines Teamkollegen bisweilen gelauscht, ehe er sich zur verbalen Kontaktaufnahme entschlossen hatte. Der richtige Zeitpunkt war allemal gegeben für seine Verhältnisse. Moore wollte ohnehin gerade nach CM Punks Befinden fragen… oder zumindest fragen weshalb der Chick Magnet seinen Tag Partner für einen Poser hielt. Eine Frage, auf die er Antwort erhalten sollte. Es gab schließlich weitaus schwierigere Fragen die das Leben an sich so mit sich brachte… Außerdem musste man sich ja wie bereits erwähnt in gewisser art und Weise miteinander arrangieren. Die Gelegenheit schien zumindest günstig.

CM Punk: „Wieso du ein Poser bist?“

.. verlässt es in ruhigem Ton die Lippen des Straight Edge Warriors. Ein auflockerndes Lächeln ziert sein Antlitz im fahlen Licht der Backstage Beleuchtung.

CM Punk: „Nun… Shannon, ich würde sagen du bist ein Poser, weil du zwar weitestgehend deine eigenen Interessen vertrittst, dich aber verbiegst und eigentlich nicht das darstellst was deinen Beinamen ausmacht und folglich auch dich ausmachen sollte.“

Die simple Faktenanalyse des Punksters. Rein subjektiv betrachtet natürlich. Für die Allgemeinheit konnte er nicht sprechen. Schließlich war es seine Wahrnehmung die Shannon als einen Poser darstellte. Nicht zwangsläufig die der Allgemeinheit. Die Begründung dazu wurde ja zumindest in groben Zügen bereits abgeliefert.

CM Punk: „Du möchtest ein Punk sein, richtig? Oder viel eher.. du behauptest dass du ein solcher bist. Dann frage ich dich Shannon.. sind diese Federn, diese Schminke, dieses ganze beschissene Drumherum wirklich nötig um dich in dem Glauben zu bestärken ein Punk zu sein? Ich persönlich möchte eigentlich gar nichts sein- Ich bin einfach nur ich selbst. Der Junge aus den Straßen von Chicago- Geboren um zu kämpfen. Ich gebe einen Scheiß drauf ob einem meine Einstellung nicht passt, schließlich lebe ich ja damit und nicht er, wenn du verstehst was ich meine. Ich bin CM Punk, weil ich mich als CM Punk wohl fühle. Ich bin Straight Edge, weil es meinen Körper gut aussehen lässt und ich mich nicht mit giftigen Substanzen beschmieren muss. Ich bin nicht besonders groß, nicht besonders böse.. ich bin einfach nur ich selbst. Independent.. Unabhängig.. Frei. Ich steige in den Ring und gebe mein Bestes, weil dieses Business hier mein Leben ist. Du hingegen steigst zwar auch in den Ring, gibst wohl auch dein Bestes… versuchst aber wohl eher als Stilikone zu gelten. Hell Shannon, wenn ich pinke Haare hätte und hier im Schlafanzug auflaufen würde wäre ich immer noch CM Punk, you feel me? Du bist ein Poser.. weil du für deine Identität DAS hier benötigst und dich von den anderen abhängig machst.“

Ein Verweis durch die Gestikulierung von Phil Brooks deutete auf die auffällige Kleidung des Prince of Punk.

03.04.2009 02:21
Shannon Moore
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moore : Independence ?

Moore neigt seinen Kopf etwas schräg und blickt zu CM hin . Äußers wirkt er etwas wüptend, aber innerlich dnekt er wohl , dass CM recht hat . DIe Diskussion gab es wie sicherlich so mancher weis schon einst in der ECW . Das es zu dieser Diskussion auf Grund der Zusammensetzung kommen wird, war offensichtlich. Doch anders wie früher, scheint hier Moore wohl eher auf CM hören zu wollen . Er fährt sich kurz über sein Kinn , blickt an sich runter und dann wieder zu Phil .

Moore : Du meinst frei von jegweden Zwängen.. jegwedem Stereotypen . Jegweden Drang sich zu etwas gestalten ...

Moore hält kurz inne. Will er die nächsten Worte wirklich sagen ? Ja , das will er .

Moore : Was man gar nicht sein will ? I am The Reject ... ich war es immer . Ein AUßenseiter , ein Ausgestoßener.. sprich ein Einzelkämpfer. Doch ich weis was ich kann und ich weis was ich will . Titles ? Hell no . Ruhm ? I give a fuck about that . Du und ich ...

Er tippt kurz freundschaftlich auf die Brust von CM und dann auf die seine.

Moore : ... im Inneren wollen wir das Gleiche. Ich habe es versteckt . Hinter einer Fassade ... i only want one thing . A good fight . Ich kümmere mich nicht drum ob es mich berühmt macht. Ich kümmere mich auch nicht darum ob es dne Fans gefällt. Ich kann nur das zeigen, was ich drauf habe . Ob es reicht wird im Ring entschiedne. Verstehst du ... ich dachte ich sei unabhängig ... doch ich will eigentlich nur etwas sein ... you know what Phil ? An Unknown Soldier ...

Kurze Stille.

Can you teach me ...

03.04.2009 16:37
CM Punk
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

CM Punk: „Exactly, Shannon. Frei von jeglichen Zwängen.. Jeglichem Drang… 100% du selbst, that’s the story.“

Ein Nicken von Seiten des Chick Magnets folgt. Eigentlich war er schon ein wenig verwundert über die offene Haltung von Shannon ihm gegenüber, doch waren dies Nachrichten von positiver Natur. Das Ungeahnte nahm seinen Lauf, denn das Wort „Team“ schien langsam gar nicht mal so unrealistisch zu wirken. Die Arme vor dem eigenen Brustkorb verschränkend zeichnet sich unter dem nickenden Kopf von CM Punk ein freundliches Lächeln ab auf dessen Antlitz.

CM Punk: „You’re on the right way man. Die Essenz dieses Sports hier, dieses LEBENS als Pro-Wrestling ist der Kampf. Wir steigen in den Ring aus verschiedenen Beweggründen. Money.. Glamour.. Fortune.. doch darauf gebe ich nur ein FUCK OFF! Ich steige in den Ring um einen guten Kampf abzuliefern. Es ist die Körperlichkeit die ich suche. Den Urinstinkt den ich in mir stillen möchte.. den Instinkt zu kämpfen. Titel sind nur Seifenblasen. Sie kommen, sehen schön aus, aber genau so schnell können sie wieder gehen. Ich lebe für den Kampf... und diese Fans da draußen wissen meine Einstellung zu schätzen.“

Punk klopft Shannon nochmals aufmunternd auf die Schulter, blickt diesem ins Gesicht..

CM Punk: „Beibringen kann man das Ganze nicht. Ich bin nicht hier um jemanden zu verbiegen. Du musst einfach nur hier drauf hören, Shannon.“

Phil klopft sich mit der Faust gegen den Brustkorb, an jene Stelle an der das Herz sitzt…

CM Punk: „You’ve got to do it your way, Shannon. Listen to your heart. The Heart of a Fighter. Of a Soldier..”

04.04.2009 13:57
Shannon Moore
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moore : The Heart of a Man who never quits . Who fights till the end ...

Moore scheint verstanden zu haben. Er nickt zustimmend zu Phil hin , denn alles was der Straight Edge Fighter gerade gesprochen hat entspringt wohl zu 100 Prozent der Wahrheit . Moore weis das und so betätigt er nun den ersten Schritt . Er nimtm seine Felljacke und ... legt sie ab . Er hält sie nun in der rechten Hand und blickt nun ernst zu Phil hin.

Moore : Bei Tag Wars werdne wir zwei in den Ring steigen . Als Team . Als Partner . Wir beide werden uns gegenseitig den Rücken freihalten . Like you said : Es geht um den Kampf selber ... unsere Gegner sind harte Brocken doch ich sage dir CM Punk : It's not about the size of the fighter, but about the size of the fight that he would bring! Und wir werden allen zeigen was wir können . Young , athletic Superstars .. we are the new Breed . We will show them our skills. We will give our best . Wir beide wollen im Insegheimene gewinnen , doch im generellen geht es eigentlich nur um etwas : To make an fucking Impact ! Das ist es woran sich die Fans errinern . AN Matches wo man erkennt , dass die Kämpfer mit Leib und Seele dabei sind. Wo man dne Schweis shcmecken kann . Unser Kampf wird so einer werdne Phil, das verspreche ich dir .. we ...


Kurzes Schweigen , ehe Moore weiterspricht.

Moore : Will make an Impact .

06.04.2009 11:09
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul