Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Augen Auf ich komme! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CM Punk
Gast


Augen Auf ich komme! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als die Titantron Leinwand in eben jenem Augenblick sich einschaltet und den Aufenthaltsort der folgenden Aufnahmen erspäht ist zunächst nichts ersichtlich. Der Staub liegt geringfügig auf Gerätschaften des Raums, was mehrere Barhocker, eine alte Musikanlage und eine Art Tresen in jenem Fall darstellen. Als man das letzte noch zusätzliche Accessoire erspäht, die einst prunkvolle Glitzerkugel die dort von der Decke des Raumes herab hängt und sonst nur aus Diskotheken bekannt ist, wird deutlich das man sich in eben einer solchen, alten und inzwischen stillgelegten, Diskothek befindet. Erst bei eindringlicher Betrachtung wird die Silhouette eines Mannes ersichtlich, der in der wohl finstersten Ecke der Diskothek am Tresen sitzt und seinen Kopf in die Hände gelegt hat. Vor ihm ist eine Dose der Marke Pepsi postiert, kein Aschenbecher, kein Bierglas in der Nähe. Der Kopf des Mannes hebt sich, der Blick fixiert die Kameralinse vor seinen Augen. Nur einer kommt in Frage, nur auf einen passt die Beschreibung des Mannes mit dem Pepsi T-Shirt, den unzähligen Tätowierungen am Körper und der Straight Edge Lebenseinstellung, gekennzeichnet durch das rote X, das auf den Handschuhen die er an den Händen trägt aufgestickt ist – CM Punk.

CM Punk: „Insanity Live.. Tag Wars… das Spiel beginnt von vorne. Meine Rückkehr steht an, die Rückkehr in einen Wrestlingring, angestrahlt von den hellen Scheinwerfern an der Hallendecke und beobachtet von unzähligen Zuschauern die meine Leistungsfähigkeit abgerufen beobachten wollen… gleich 2 Kontrahenten stellt man mir dafür gegenüber und einen Mann an meine Seite, der ebenfalls vorgibt ein Punk zu sein… und well, ob er ein solcher ist wird sich noch heraus stellen. Tut derzeit nichts zur Sache. Ich werde mich schon zu arrangieren wissen. Jedenfalls habe ich es mir fest vorgenommen mich durchzubeißen. Durchzubeißen in eben jenem Fight.. mich durchzubeißen in dieser renommierten Promotion und hier Erfolge zu erzielen... Schließlich hat ein Wettkampf immer zwangsläufig das Ziel auch Erfolgreich in selbigem zu sein. Womit wir auch schon beim Thema wären. Erfolg… Erfolg gebührt bei Insanity nur einem von beiden Teams. Nun stellt sich lediglich die Frage – Wer wird es sein? Wer wird den Ruhm ernten und wer den Spott? Der Platz an der Sonne ist lediglich für ein Team reserviert und mal ehrlich, so schlecht stehen die Sterne für Shannon und mich gar nicht. Wir sind jung, wir sind begierig auf Erfolge… und ich denke, dass ich Shannon in diesem Match vielleicht auch als eine Art Stütze dienen kann. Eine Stütze die sein Leben verändert. Die ihn wegbringt aus diesem Sumpf in dem er sich derweil befindet. Ja wer weiß.. vielleicht lernt Shannon die Vorzüge des Straight Edge Lifestyles kennen und driftet ab von diesem undisziplinierten Lebensstil den er derzeit verfolgt. Aber nun gut, Shannon ist erst einmal nicht das Thema. Mit dem werde ich mich schon noch bei Gelegenheit unterhalten, kommen wir lieber zu den Männern, die mir bei den Tag Wars der Dorn im Auge werden sollen.“

Ein Schmunzeln umspielt die Lippen des Punksters. Ein Schmunzeln, welches nicht abwertend, aber verständnislos wirkt. Verständnislos darüber wie sich seine Kontrahenten gehen lassen. Betrachtet man sich die Vielfältigkeit der einzelnen Charaktere und deren Unterschiede zueinander, so wurde dieses Match eigentlich sehr interessant konzipiert. Die Pepsi Dose wird mit der rechten Hand eng umschlungen, ehe der Chick Magnet selbige anhebt und sich einen kräftigen Schluck daraus gewährt. Ein freundliches, aber gleichwohl entschlossenes Nicken in Richtung der Kameras erfolgt, ehe der Punkster sich mit den Ellbogen auf den Tresen stützt, mit den Händen ineinandergreift und einem leicht in Schräglage geratenem Kopf weiter spricht..

CM Punk: „Scott Steiner. Lass mich zunächst auf dich zu sprechen kommen. Du bist schon sehr lange ein Bestandteil dieses Sports. Früher habe ich zu dir aufgesehen. Habe dich bewundert wie du trotz deiner muskulösen Statur zu solch waghalsigen Aktionen greifen kannst. Doch Scott.. du hast dich verändert. Sehr zum Leidwesen deiner Fans und dir selbst. Du hast dich verändert und hast zu Präparaten gegriffen. Im Grunde sind wir einander ähnlich. Nur dass du dich dem zugewandt hast, dem ich den Rücken gekehrt habe. Wir sind beides Sportler. Wir opfern unser Leben dem Wettkampf. Doch der Unterschied, der uns so verschieden macht Scotty ist: Ich mache meine Augen auf, während du sie nur verschließt. Mein Leben hat einen Sinn, doch Scott.. welches Ziel hat dein Leben noch? Anabolika schlucken und reihenweise Frauen flachlegen? Wahnsinns Lebensinhalt.. muss ich schon sagen. Noch verurteilst du mich wegen meiner Worte.. denkst dir, dass ich doch keine Ahnung habe.. mein Leben nicht zu genießen weiß oder ähnliches aber eines Tages, spätestens dann wenn deine Kinder versoffen und mit Drogen vollgepumpt zur Entgiftung vorgeladen werden wirst du wissen, dass CM Punk recht hatte mit dem was er sagte. Das dieser Phil Brooks doch gar nicht so daneben gewesen ist. Das er dich und den Rest nur Warnen wollte, im Bezug zu dem was bevorsteht. Wenn deine Tochter später, in der heutigen Gesellschaft mit 12 Jahren zu Hause ankommt und dir sagt, dass sie Schwanger sei ohne zu Wissen wer der Vater ist. Wenn sie an Drogen und Alkohol zu Grunde geht, wie es viele Familien tun, dann siehst du, dass ich Recht hatte. Wie viele Männer schlagen im Rausch ihre Frauen und Kinder, nur wegen diesem Teufelszeug? Es gibt sie zu Genüge.. irgendwann wirst du verstehen, wieso ich diesen Weg eingelegt habe. Ich lebe in der Unabhängigkeit.. ich brauche mich, und meine Straight Edge Einstellung.. sonst nichts. Ich bin Independent, ich bin Unabhängig.. ich bin Frei, Frei von dieser Gesellschaft und von jeglicher Art an Suchtmitteln.. so why don’t you just shut the f*ck up.. wieso hältst du nicht einfach EINMAL das Maul mit deinen ach so coolen Sprüchen… deinem Poser Gelaber? Ich bitte dich, denn es wäre dir wohl wahrlich jeder dankbar, deinen Crap nicht hören zu müssen..”

Kurz lacht der Chick Magnet auf. Vergräbt das Lachen in seiner Faust. Auch wenn es wohl stimmen mag was er verlauten lässt. Diese großspurigen Sprüche war man einfach satt. Man war Scott Steiner satt.. und dass Punk sich diese Tatsache nicht nehmen ließ um Scott in den Glauben zu versetzen, dass sich kein Arsch für ihn interessiert, war ihm nicht zu verdenken. Nun die Arme flach auf den Tresen legend breitet sich erneut ein Schmunzeln auf seinem Antlitz aus..

CM Punk: „Aber dies kann der “großartige” Big Poppa Pump natürlich nicht auf sich sitzen lassen, richtig? Scott… don’t get me wrong.. du hast dich jahrelang in die Herzen der Fans gekämpft, mit respektablem Ringverhalten. Deine Fähigkeiten am Mic sind beschränkt, was dich aber nicht zu einem schlechten Entertainer macht. Jahrelang warst du Großartig.. warst du der Franchise Player, warst du das Mekka im Business, doch nun ist deine Ära zu Ende. Weißt du, du hattest deine großen Zeiten, doch jede Ära muss einmal zu Ende gehen. Nimm es nicht so schwer, denn du wirst deine Zeit glorreich beenden. Unter den Rufen der Fans wirst du merken, dass du nicht mit der Zeit gegangen bist. Du hast immer große Leistungen erbracht, doch bist du in deinem Stil hängen geblieben. Du hättest früher bemerken müssen dass es Veränderung bedarf wenn man sich über einen längeren Zeitraum an der Spitze halten will. Nimm dir einen Arzt als Beispiel. Wenn sich dieser nicht weiterbildet ist die Schließung seiner Praxis vorbestimmt. Ständig machen sich neue Krankheiten bemerkbar, die bekämpft werden müssen. Ein Arzt der sein Augenmerk auf alte Methoden richtet wird keinen Erfolg erzielen. Es ist schon fast seine Verpflichtung sich in seinem Fach, der Medizin weiterzubilden, zeitgleich aber auch das Erlernte zu festigen und revolutionieren. Yes Scotty.. du bist ein Schlechter Wrestler weil du die gleichen Fehler wie ein schlechter Arzt begehst. Deine Verbissenheit in das gewohnte und deine Weltbetrachtung werden dein Schicksal beeinträchtigen. Du kannst nicht über deinen Schatten springen. Du betrachtest mich im Moment noch als Großmaul, als einen Narr der sich Gespinnste ins Hirn setzt. Ich kann dir auch erzählen warum du mir höchstwahrscheinlich keinen Respekt zollst. Weil du ein verdammter naiver Idiot bist.. ich bin schließlich Newcomer. Weil du dich nur dafür interessierst, was um dich herum geschieht. Weil du ein Egoist bist. Immer wird geredet wie sich die Stars hier den Arsch, Woche für Woche, aufreißen. Doch niemals wird Wrestlern wie mir, die auch vor 400 Fans ihr bestes geben und die härtesten Bumps einstecken, Respekt gezollt. Doch anstatt jungen Talenten die Chance zu geben werden mit Stereoiden vollgepackte Wrestler in den Mainstream gebracht. Ihr Aussehen stimmt und die Mic-Fähigkeiten sind nicht schlecht doch im Ring sind sie Versager. Ich schwöre hier bei dem X auf meiner Hand, dass ich fähig bin jeden Wrestler in der UPW zu besiegen, absolutly everybody. Weil ich einen Scheiß darauf gebe wie mein Körper aussieht und wie ihr meine Fähigkeiten am Mic enschätzt. Ich bin Straight Edge, was meinen Körper gut aussehen lässt ohne sich jedoch mit giftigen Substanzen zu vernichten. Ich trainiere hart, aber nur um wrestlerisch zu überzeugen... du trainierst nicht ganz so hart um dein Konto zu füllen... das wird den Unterschied machen.. i don’t need this money.. i don’t need the drugs... Ich bin einfach nur der Punkster aus Chicago.. und das ist alles was ich brauche.“

Ein Fingerzeig erfolgt, der auf das aufgestickte X verweist an seinem Handschuh.

CM Punk: „Aber wenigstens ist euer Team nicht ganz mit hoffnungslosen Traumblasen versehen. Immerhin gibt es doch einen Mann in eurem Team, der sich mit Ruhm und Ehre beschütten kann… und wenn du es wohl nicht bist Scotty, dann wird dies höchstwahrscheinlich Shawn Michaels sein, ne? Shawn.. ich gebe inständig zu, dass du ein großartiger Wrestler bist. Ich freue mich gegen dich anzutreten, mich mit dir zu messen und dir meine Leidenschaft für das Wesentliche- nämlich die Competition aufzeigen zu können. Ich bin mir sicher, dass ein so erfahrener Mann wie du sich nicht von einem Big Poppa Pump blenden lassen wird und mir ein gutes Match bieten kann.“

Kurz senkt Phil sein Haupt, dann hebt er es wieder.. lächelnd. Wesentlich aufgeschlossener als im Bezug auf Scott Steiner..

CM Punk: „Shawn Michaels. Noch vor Jahren habe ich davon geträumt einmal mit dir im Ring stehen zu können. Mich mit dir messen zu dürfen und nun ist dieser Traum zur Realität heran gereift. Doch glaube nicht dass ich deshalb einen gang zurück schalten werde. Ich werde einen Teufel tun. Ich werde mich erst recht reinhängen. Werde alles mir mögliche abrufen um dir zu beweisen, dass mit CM Punk zu rechnen ist. Dass dieser Junge aus Chicago kämpfen kann wie ein Löwe. Denn ich stehe vor dem selben Berg vor dem auch du gestanden hast als deine illustre Karriere einst ihren Anfang nahm. Ich bin nicht besonders groß… Ich bin nicht besonders Muskulös. Ich besitze kein besonders hartes Gimmick.. Ich bin einfach nur der Punkster aus Chicago- Second City. Aber das bin ich dafür einhundert Prozent. Ich lebe naxch dem Prinzip des Straight Edge aus Überzeugung… I do not drink, I do not smoke.. I do no drugs... My Addiction... is competition!”

Die Arme des Punksters heben sich, werden überkreuzt und formieren sich so zu einem X, was den Lebensstil des Second City Punks kennzeichnet. Er verweilt weiterhin dort an der Bar. Senkt seine Arme und greift zu seiner Pepsi. Ein Schluck folgt aus der Dose, ehe der Punkster mit erhobener Hand zum Abschiedsgruß ausruft und sich das Bild verdunkelt.

01.04.2009 23:17
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul