Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Club of 6'6'' » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Devon Nicholson
Gast


Club of 6'6'' Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein recht spärlich anmutender Lockerroom. Die Wände kahl, die Einrichtung eher ... spartianisch. Und dennoch verbreitet der Raum einen gewissen Charme. Militant und archaisch zwar, aber dennoch mit einer gewissen Atmosphäre. An einem hölzernen Tisch sitzt ein Riese mit feistem Backenbart. Die langen Haare scheinen frisch gewaschen und tropfen dicke Wasserperlen auf den Ledermantel, den der Riese trägt. Auf dem Tisch vor Hannibal, denn niemand anderes ist der Riese, stehen Teller, Kelch, Krezenständer und ein umfangreiches Mahl. Schweinebraten, Huhn und andere dampfende Köstlichkeiten verdeutlichen dieses Festessen. Doch auf dem silbernen Teller vor Hannibal selbst liegt nur ein ungebratenes, rohes Stück Fleisch. Der Riese lacht gellend, als er der Kamera gewahr wird. Sofort schneidet er mit dem feinen Silberbesteck das Fleisch in mundgerechte Häppchen. Genüsslich verspeist er kurz darauf das erste rohe Stück.

Hannibal: "Es ist so köstlich. Roh und blutig, so wie ich es am liebsten esse. So saftig, als wäre es frisch aus dem Leib gerissen. Genau so, wie ich es nur allzu gern im Ring tue. So, wie ich es mit Goldust und dem American Eagle machen werde. Es wird blutig und grausam ... haha ... fast so wie in den Schlachten mit Abdullah The Butcher. Oh wie ich diese Zeiten vermisse. Glasscheiben in den Körper des Gegners zu treiben. Den eigenen Leib mit dem Saft des anderen verschmieren. So herrlich ... so roh .. so blutig."

Devon Nicholson schüttelt den Kopf schlagartig. Wassertropfen spritzen von seinen Haaren in alle Richtungen davon. Dann fährt er sich mit beiden Händen krallenartig durchs Gesicht. Er schüttelt erneut den Kopf und lässt ihre Blicke in alle Richtungen fliegen.

Hannibal: "Insanity Tag Wars stehen vor der Tür. Und es wird spannend zu sehen, wie sehr ich mit meinem Tag Team Partner harmoniere. Gladiator Goliath und sein Mentor ... Herman the German ... gemeinsam mit Hannibal .... Es wird eine handfeste Herausforderung. Ein körperlich so starkes Team gegen zwei unbekannte Größen. Eagle, Goldust ... ihr müsst euch auf die Hölle auf Erden vorbereiten. Ich bin gewillt euch zu verspeisen ... genau wie Goliath sich mit euch messen will. Den Adler werde ich rupfen ... und roh zubereiten. Goldust wird als goldenes Gewürz dienen."

Wieder zuckt der Blick von Devon wirr und befremdlich im Lockerroom umher. Es scheint ganz so, als gehe er in seiner Rolle als geistig entrückter Hardcore-Freak wahrlich auf. Kommentarlos verschlingt er ein weiteres Stück vom rohen Fleisch, während die restlichen Speisen köstlich dampfend vom Hünen ignoriert werden.

Hannibal: "Ein schönes Match wird es werden ... ohja. Schön blutig hoffe ich. Ich werde zusammen mit Goliath die Meßlatte neu justieren. Nach diesem Match wird es Ziel aller sein, so zu sein wie wir. Der amerikanische Puter und Goldständer stehen bald auf der Liste der bedrohten Tierarten. Kein Parkranger wird sie in Sicherheit bringen können. Kein Zoowärter muss sich nach diesem Kampf um sie kümmern. Ich sehe dem Tag Team Match voller Vorfreude entgegen. Es ist der Auftakt des neuen Teams ... die Titanen gehen um im Lande UPW."

Der riesige Mann aus Kanada kratzt sich mit der rechten Hand am Hinterkopf - das ganze wirkt, als würde sich ein Hund seiner Flöhe erwehren. Wieder dieses entartete Grinsen. Man erwartet förmlich, dass Devon gleich beginnt zu geifern. Doch es bleibt aus. Überraschenderweise.

Hannibal: "Aber wo ist eigentlich der kleine Laufbursche? Wollte er heute nicht herkommen?"

Der Riese blickt sich um, scheinbar auf der Suche nach Flynn Oakes. Der junge Bursche wurde in letzter Zeit öfter einmal mit dem Kanadier gesehen. Zusammen waren sie auch zu Chris Sabin zum XBox-Spielen gegangen ... als Sabin und Hannibal in ein Tag Team gesteckt wurden. Und nun wartete Hannibal scheinbar auf den jungen Parapsychologie-Stundenten und Aushilfs-UPW-Laufburschen. Kaum das er sich umguckt, klopft es an der Tür zum Lockerroom. Devon erhebt sich langsam und geht zur Tür. Als er sie öffnet muss er zum ersten Mal in seiner UPW-Karriere nicht nach unten schauen, um dem Blick seines Gesprächpartners zu begegnen.



*free 4 Goliath & Herman*

03.04.2009 14:47
Gladiator Goliath
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Tür öffnet sich und ein in archaische Panzerung gehüllter Gladiator Goliath steht auf dem Flur.
Er sieht Hannibal in die Augen und ein Grinsen umspielt seine bärtigen Mundwinkel.

GG: „ Salutare, Hannibal. Ich komme um mit dir auf unseren baldigen Sieg anzustoßen.“

Goliath zieht die Luft in seine Nase und schließt seine Augen, während er hinter Hannibal den Lockerroom betritt. Als beide Platz genommen haben, beginnt Goliath in gewohnt bassiger Stimmlage zu sprechen.

GG: „Ahh, herrlich dieses Festmahl. Wir sollten dem güldenen Golem und seinem vogelartigen Freund etwas davon bringen lassen, als Henkersmahl.“

Goliath nimmt sich ein gebratenes Huhn und beginnt genüsslich diesem einen Schenkel aus dem Gelenk zudrehen.

GG: „ Amerikanische Taube sieh genau hin, was ich hier mit deinem Bruder mache, selbiges wird dir widerfahren. Hah, hah, hah.“

Goliath kaut genüsslich auf dem Fleisch herum und spühlt mit wein aus einem Kelch nach, bevor er wieder das Wort ergreift.

GG: „Vogelmann und Güldenes Wesen seit gewarnt, Hannibal und ich werden wie die Titanen in meiner Arena herrschen. Wir werden euch wie das Getier das ihr seit in zermalmen und uns an eurem leiden ergötzen.“

04.04.2009 09:55
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul