Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » The calm before the storm... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] m4Rco
Gast


The calm before the storm... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cameron, North Carolina. Sonnenschein, keine Wolken, leichter Wind. Ein traumhaftes Wetter herrscht in unserer Lieblingsstadt, zwingt die Zivilisation schon förmlich dazu, gut drauf zu sein. Laute Zirkusmusik, aufgeregtes, fröhliches Gelächter und eine menge Menschen. In Cameron findet zu dieser Zeit im jeden Jahr ein großer Jahrmarkt statt, der die Massen immer wieder aufs Neue anzieht. Zuckerwatte, Schießbuden und Auto Scooter; hier kommt jeder auf seine Kosten, ob groß ob klein. Zu diesem Moment herrscht gute Stimmung, die jeden Einwohner Camerons für einige Stunden die Sorgen der letzten Wochen vergessen lässt. In ganz North Carolina herrschte für mehrere Tage Ausnahmezustand; ausgerissene Psychopathen terrorisierten die Stadt, die Polizei war zu jedem Zeitpunkt überfordert. Nun scheint die Situation wieder einigermaßen unter Kontrolle zu sein, aber so wie wir den Joker kennen, war es bloß der Anfang einer schon bald einsetzenden Kettenreaktion. Ist es also nicht fahrlässig und gedankenlos sich in einer solchen Phase auf ein großes Fest blicken zu lassen? Ist es nicht unbedacht, sich in einer von einem Herostraten heim gesuchten Stadt auf ein öffentliches Fest zu begeben? Ja, schon fast gleichgültig scheint es ihnen, dass der Joker nur auf solche Veranstaltungen wartet, dass er sie eigentlich alle in die Luft jagen könnte. Aber nein... Menschen müssen erst tief fallen, bevor sie merken, dass etwas nicht stimmt. Das war immer so und wird auch auf ewig so bleiben... In diesem Fall wäre der Tod wohl die kostspieligste Lehre. Plötzlich aber lösen sich alle Menschen in Luft auf, die Lichter gehen aus und die Musik verstummt. Das Bild verliert jeglichen Farbton, mutiert zu einem Schwarz-weiß Film. Ein unerwarteter Szenen- und Atmosphärenwechsel. Wo eben noch junge Kinder mit ihrer Zuckerwatte in der Hand standen, herrscht nun Leere... aber die Fußabdrücke eines jeden Besuchers scheinen auf dem Asphalt verewigt zu sein. Die Attraktionen, die Schießbuden und Schnell Imbiße sind mit langen Planen abgedeckt, das Wetter ist etwas bewölkt und leicht neblig. Findet dieses Jahr also doch kein Rummel aufgrund eben dieser passierten Vorfälle statt? Sahen wir vor einigen Momenten die Bilder des Volksfest vor einem Jahr? Ein Mann wird uns mit Sicherheit eine Antwort auf diese Frage geben können; der Joker. Und wie auf Kommando steht er auch schon vor uns, Jeff Hardy. Gehüllt in seinem lilanen Mantel, der durch das Schwarz-weiß Bild aber farblos bleibt, ebenso wie seine Schminke im Gesicht und die Farbe seiner Haare. Er grinst diabolisch in die Kamera und scheint glücklich über das zu sein, was er in seiner Heimatstadt angerichtet hat. Nun können Familien nichtmal mehr die schönste Zeit im Jahr miteinander verbringen, weil ein verdammter, durchgeknallter Typ die Stadt in Angst und Schrecken versetzt...

Und da bin Ich auch schon wieder.. einen wunderschönen guten Abend, liebe Zuschauer. Mein Name ist... Jeff Hardy... ihr alle kennt mich aus Filmen wie "Die Schöne und der Clown"... oder "Wie man eine Stadt in Flammen setzt". Und-Und macht euch keine Sorgen... mit euren Monitoren ist alles in Ordnung, es ist geplant dass das Bild farblos ist. Also... keine... hehe... Panik.

Jeffrey setzt sich einen teuflichen Blick auf - und was für einen! Sein krankes Grinsen geriet bei einem solch schon fast faszinierendem Blick völlig in den Hintergrund. Jeff Hardy, der Risktaker... das ist es, was aus ihm geworden ist. Vom Liebling einer ganzen Nation zum... Psychopathen, zum Mörder, zum Agent des Chaosses.

Hachjaaa... welch befreiendes Gefühl, wenn man weiß, dass man der Stärkste ist. Erinnerst Du dich, Kevin? Ich habe Dich die Frage vor einigen Tagen gefragt... doch Du gabst mir keine Antwort. Nun weiß Ich auch warum... weil nicht Du der Stärkste bist... neeein, mein kleiner Freund mit wirklich gefährlichen Zähnen... nein, ICH! bin der Stärkste.

Meint Hardy das wirklich ernst? Seinem Gesichtsausdruck zufolge nicht, aber wann kann man diesen schon ernst nehmen? Er weitet die Arme aus, nur um dann mit den Fingerspitzen auf sich zu zeigen. Als würden andere Menschen auf ihn zeigen, als würden sie mit dem Finger auf ihn zeigen. In seinem... früheren Leben widerfuhr es ihm sicherlich oft, dass kleine Kinder auf ihn zukamen und ihn nach einem Autogramm fragten, dabei immer mit dem Finger auf ihn zeigten und sagten "Mommy, schau mal. Das ist Jeff Hardy, der Mann, der fliegen kann!". Heute würde kein einziger der kleinen Jungen und Mädchen verstehen, was aus ihrem einstigen Helden geworden ist. Sie würden die Umstände nicht verstehen, wahrscheinlich haben sie nichtmal realisiert, wer der Joker wirklich ist...

Ihr habt doch alle mit Sicherheit gesehen, was der böse Kevin Thorn letzte Woche mit mir angestellt hat... nicht wahr? Ja, wahrscheinlich habt Ihr es genau so komisch gefunden wie Ich, um ehrlich zu sein habe Ich es sogar genossen. Ich habe ihn an die Grenzen seiner Geduld gelockt und bewiesen, wer der Stärkere von uns beiden ist... eine erschreckende Erkenntnis, stimmt's Urban Predator?

Ein verschmitztes Grinsen formt sich auf der Fratze des Jokers. Er hat genau das bekommen, was er verdient hat... allerdings anscheinend auch das, was er wollte. Eine Geduldsprobe, die Thorn anscheinend nicht bestanden hat. Völlig verständlich, lächerlich machen lässt sich das Avatar of Violence von niemandem, vorallem nicht von einem Typen, der sich wie ein Vollidiot kleidet und sich für den "Clownprince of Crime" hält; das tut Jeff Hardy offensichtlich.

Aber... wie hätte es auch anders sein sollen... hehe... Auch ein hasserfüllter Kevin Thorn spielt nach den Regeln eines Jeff Hardys; ob er möchte... oder nicht. Da bin Ich ziemlich rücksichtslos, da bin Ich ziemlich kalt, ja, Ich weiß. Es... Es bereitet mir ja auch keine Freude, meine Gegner immer so hilflos am Boden zerstört zu sehen. Da fehlt der Spaß, da fehlt die Spannung... von daher habe Ich vor, die Spielregeln etwas... umzuformulieren. Schon bald werdet Ihr wissen, wovon Ich spreche...

Er nähert sich der Kamera, setzt sich erneut ein fieses Grinsen aufs Gesicht. Er hebt seinen linken Arm, betrachtet seine Hand. Sie ist wie immer in einen Lederhandschuh gehüllt. Mit dem Zeigefinger steuert er auf die Linse der Kamera zu, nur um dann den Rahmen der Kamera zu umrunden... immer und immer wieder.

Ich habe gehört, dass Ich diese Woche ein witziges, spannendes Spiel spielen soll. Ein... weiteres Match bestreiten... das aber mit Abstand komischte an der Sache ist doch, dass Ich dieses mal einen Partner habe... für mich nichts neues. Erinnert Ihr euch an... Shelton Benjamin? Ein wirklicher... netter Kerl. Er kam mit mir aus... und zusammen haben wir die boshafte Legion Condor besiegt. Es war ein Kinderspiel und nur der Anfang einer langen... hehe... Serie. Und nun wird Shelton Benjamin wurd Davey Richards ersetzt, einem wirklich strangen Typen. Habt Ihr mal gesehen, was mit dem los ist? Der ist doch total.... duuurchgeknallt. Haha-, der Typ rastet ständig unkontrolliert aus, einfach so! Mitten im Text schreit er auf und flucht bis auf Äußerste. Ich habe mich wirklich... wirklich köstlich amüsiert. Immerhin gilt Richards als einer der... äh...

Der Joker räuspert sich, nimmt dafür die Hand von der Linse und hält sich diese vor dem Mund. Diese Woche soll Hardy zusammen mit Richards gegen Kevin Thorn und Ted DiBiase Jr. antreten. Das Besondere an dem Match: wem auch immer der Pinfall gelingt, wird neuer Ultimate X Champion. Etwas, wovon man Jeff fern halten sollte, wenn man die Legacy des Titles aufrecht erhalten möchte...

... so genannten "Psychos", das macht ihn gleich etwas sympathischer. Unser Gegnerteam besteht aus Ted DiBiase Jr... und... und Kevin Thorn. Mit letzterem durfte Ich ja schon Bekanntschaft schließen... aber DiBiase? Nie gehört, ob er eine Bedrohung darstellt? Hehe, ob er überhaupt in der Liga mitspielt, um jemandem wie mir gegenüber zu stehen? Ich... Ich befürchte nicht. Aber-Aber das ist in Ordnung, jeder soll seine Chance bekommen. Ich möchte ja kein Spielverderber sein... immerhin bin Ich der Vertreter des Spaßes, right? Aus diesem Grund wird es mich freuen... hehe... mich wird es wirklich freuen, die Scheiße aus deinem wertlosen Körper zu prügeln, DiBiase. Ja, es wird ein wahres... Vergnügen, Dir zu zeigen, dass Du unser Spielchen leider nicht mitspielen kannst. Du hast einfach noch nicht... die nötigen Qualifikationen, obwohl Du mit Sicherheit einiges an Potenzial mitbringst. Sei nicht böse... und vorallem sei nicht traurig, Teddy. Jede Träne die Du lachst, musst Du nicht weinen...

Hardy reibt sich genüsslich die Hände, während er sich umdreht und einige Schritte geht. Die Kamera folgt ihm, ein Ziel scheint er nicht zu haben. Er spaziert planlos rum, dreht seinen Kopf in viele Richtungen. Der geschlossene Rummel ist wirklich ein... passender Ort für einen Typen wie Jeff Hardy. Damals begeisterte Hardy die Massen, sorgte für Freude und Aufregung. Mittlerweile wurde er vom Leben so sehr geprägt wie wohl niemand anderes auf diesem Planeten, die Show ist vorbei, die Manege geschlossen... und trotzdem scheint es, als würde er erst jetzt aufblühen. Als hätte das Böse in ihm geschlummert und nur auf jenen Tag gewartet, endlich befreit zu werden. Hardy nähert sich einem Kinderkarussell, auf welchem er als kleiner Junge vielleicht mal saß.

Ahhh... was haben wir denn hier? Ein Karussell. Wieviel Spaß hat es damals gemacht, auf sonem Ding zu sitzen, nicht wahr? Der Wind streichelt sanft über dein gesamtes Gesicht, um dich herum stehen die stolzen Väter und die glücklichen Mütter, die ihren Kindern zu sehen und vielleicht Fotos schießen. Ob Kevin Thorn schonmal soviel Spaß hatte? Ob Kevin Thorn als kleiner Junge mit einem Propeller-Hütchen, einem bunt kariertem Hemd und einer Latzhose auf dem Rummel spazierte und etwas Zuckerwatte zu sich nahm? Ich meine... was ist passiert, Thorn? Es braucht doch nicht mehr... nicht mehr als einen... schlechten Tag. Nur ein einziger Tag genügt, um die Welt mit anderen Augen zu sehen. Wir beide... wir sehen das Selbe. Vielleicht in unterschiedlicher Farbe, vielleicht aus verschiedenen Blickwinkeln... aber wir sehen das Selbe.. hehe... Das macht unsere Beziehung zueinander... so speziell, so komisch!

Belustigt kichert der kranke Typ in sich hinein. Er steigt auf eines der Fahrzeuge, auf ein kleines Einhorn. Er passt gerade noch so drauf. Mit den Händen fässt er um den Kopf des Einhorns, gespannt wartet er auf etwas... doch nichts passiert. Absicht?

Es ist die Ruhe... die Ruhe, vor dem Sturm. Es wird... GROSSARTIG, wenn das Feuer ausbricht. Wenn Ich deine Welt auf den Kopf stelle und dafür sorge, dass der Urban Predator nichts anzustellen weiß... nichts mit all seiner Stärke, nichts mit all seinen Drohungen und seinen Worten. Du wirst hifllos sein und es gibt nichts, Thorn... ABSOLUT NICHTS, WAS DU DAGEGEN TUN KANNST!

Plötzlich gehen sämtliche Lichter auf dem Rummel an, fröhliche Musik ertönt, das Karussell fährt los und dreht seine Runden. Aufgeregt lacht Hardy laut auf, reitet wie wild auf dem Einhorn, in der Hoffnung dass es noch etwas schneller geht; erfolglos. Jeffrey dreht noch einige Runden, ehe er von seiner Figur absteigt, seine Hände in die Tasche verstaut und sich erneut vor die Kamera stellt. So war er eben noch komplett vom Rummelfieber gepackt, so scheint er nun bereits gelangweilt zu sein. Gelangweilt von all den Lichtern, von der Musik und den Fahrgeschäften. Ein kurzer Spaß.

Nicht mal mehr auf die Nostalgie kann man sich heutzutage verlassen... tz... Äh, wo war Ich? Natürlich... Ich neige ständig dazu, lauter zu werden, wenn Ich glaube, einen Höhepunkt gefunden zu haben. Das ist vielleicht eine... Macke... aber Ich finde das immer wahnsinnig komisch, wenn Ich das tue. Das wirkt so... morbid. Das-Das war doch eines deiner Worte, oder Kevin? Hehe... Mach dich bereit, mein kleines Spielzeug. Mach dich bereit... befreie Dich von deinen Ritualen, befreie Dich von deiner harten Masche. Sarkasmus siegt, Wahnsinn hat Zukunft! Beides zusammen nennt sich...

Er hält inne für das große Finale.

... Jeffrey... Nero... Hardy... HAHAHAHA!

Hardy schlägt die Kamera zu Boden, Bildstörung tritt ein. ERROR, Fade Out, vorbei.

Edit: Wortdreher gefixt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [Gast] m4Rco am 04.04.2009 22:52.

04.04.2009 22:07
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul