Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 19.05.09 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 19.05.09 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kameras schalten aus dem Sportatorium, hinaus in die kühle, dunkle Nacht. Der Wind pfeift leise vor sich hin und weht sanft über Dallas. Ein angenehmer Abend um einfach mal etwas auf dem Balkon zu sitzen und die Ruhe zu genießen. Jemand der "Ruhe" in diesem Leben nicht mehr genießen wird, ist Jeff Hardy. Der Joker. Die Kamera fängt diesen ein. Er schlendert vor der Arena, dem Sportatorium in dem die heutige Insanity Ausgabe stattfindet. Wonach hält der Psychopath ausschau? Er befindet sich zwischen Gebüsch und Baum und schaut mit aufmerksamen Blick um sich.

Wo... Wo bist du? Ich weiß, dass du hier bist. Zeig dich... hehe

Mit wem redet er? Von wem redet er? Ungewissheit macht sich breit. Der Joker, der heute Abend zwar kein Match bestreitet, aber mit Sicherheit seinen Beitrag zur Show leisten wird, dreht sich im Kreis... bis plötzlich eine weiße Gestalt hinter ihm auftaucht. Eine solche, wie wir sie bereits vor zwei Wochen gesehen haben, als sich Jeff und Allison vor der Halle getroffen hatten. Ein in weißer Clownsmanier gekleideter Mann, der ziemlich mitgenommen aussieht. Hier und da ist die Maske des Mannes vernarbt und weißt schwere Verletzungen auf. Eine Art... Zombieclown. Ahnungslos und unvorbereitet dreht sich Jeffrey dann um; erschrickt und schreit auf. Jener laute Schrei formt sich aber relativ schnell zu belustigtem Gewieher, welches der Joker ausstößt.

HUHUHAHAHA! Hast-Hast du mich erschreckt!

Der Joker bringt sich selbst wieder in die Fassung, lockert sich zunächst etwas auf, schüttelt die Arme aus und legt sich sein gelbgrünes Haar zurecht. Nun stellt er sich vor die maskierte Person und blickt ihr skeptisch ins "Gesicht". Wer verbirgt sich hinter diesem Kostüm?

Hmm...

Misstrauisch knurrt Hardy vor sich hin. Er versucht aus dem Mann schlau zu werden... scheint aber genau so skeptisch wie jeder Zuschauer zu sein.

Wer... bist du?

Eine berechtigte Frage. Der weiße "Zombieclown" aber bleibt still, zeigt keine Anzeichen von Furcht. Keine Reaktion.

Halloooho? Wer bist du? Clowni?

Keine Beantwortung der Frage seitens des Zombieclowns. Hardy scheint so langsam das Interesse zu verlieren... zumindest tut er so, als würde er es tun. Er zuckt mit den Schultern, stößt einen kurzen Seufzer aus und möchte sich dann umdrehen um zu gehen... aber dann:

Wer bist du?

Sofort dreht sich der Joker wieder um und schaut in die Augen unter der Zombiemaske, in die Augen der Person, die sich unter diesem Kostüm befindet.

Ich habe dich zuerst gefragt...

Ich habe dich zuerst gefragt.

Kleingläubig starrt der Joker mit seiner grinsenden Fratze in die Fratze seines Gegenübers. Versucht man gerade, den Joker zu beleidigen?

Wieso trägst du diese dumme Maske?

Wieso trägst du diese dumme Maske?

Perplex verzieht der Joker die Grimasse. Was soll er von diesem Nachahmer bloß halten? Verdutzt verschränkt er die Arme vor der Brust. Was ist hier los?

Was willst du?

Der Zombieclown legt seinen Kopf schief auf seine Schulter, die ungepflegten Gelben Zähne die den Mund des Kostüms ausschmücken scheinen den Joker regelrecht anzulachen. Im nächsten Moment werden die Arme ebenso vor seinem Oberkörper verschränkt, eine weitere Parodie. Das wüst wirkende Kostüm, das durch Risse brilliert verrutscht dabei. Ein leises Kichern des Clowns ist bei der Frage des Jokers zu hören.

Was willst du?

Der Kopf wird wieder in die Aufrechte Position gebracht, der Finger des Clowns wandert auf die Lippe. Die Augen wirken fragend, die Maske zeigt natürlich keine Regung und dennoch erahnt man die Mimik. Immerhin hat der Joker den Clown gesucht, ein leises Schmatzen ist zu hören. Nicht von Jeff Hardy ausgehend, wieder ist es der Clown der sich den Mittel des ehemalgien Hardy Boys bedient. Jene Skepsis, die das Gesicht des Jokers ziert, möchte sich einfach nicht verabschieden. Verständlich.

Okaaay... ich verstehe. Das wird ein... Spielchen. Das ist gut, ich mag Spiele. Möchtest du mich jetzt stalken, damit ich irgendwann... DEN VERSTAND VERLIERE? HAHA! Wenn ja, dann freu ich mich schon auf die... auf die Zukunft. Also-Also werde ich mich jetzt einfach umdrehen... dir die kalte Schulter zeigen und mich verziehen. Wär das... Wär das in Ordnung? Ja? Guuut... dann... auf Wiedersehen. Ich geh dann jetzt, ohne zu wissen wer du bist. Gut.

Mit amüsiertem Unterton bringt Hardy seinen Sarkasmus über die trockenen Lippen seiner einer. Ziemlich schlecht geschauspielert dreht Hardy sich dann um und tut das, was er eben beschreibte. Gehen. Der mysteriöse Clown bleibt auf der Stelle stehen und blickt Hardy hinterher, der es sich nicht verkneifen kann, immer wieder über seine Schulter zu schauen. Das Interesse hat ihn gepackt, das "Geschenk" möchte er aber offensichtlich noch nicht eröffnen. Das Bild zoomt nochmal ganz nah an den geheimnisvollen Zombieclown und fadet damit auch aus...


Es beginnt mit Schwärze. Die gesamte Bildfläche ist ein gähnendes Loch der tiefsten Dunkelheit. Endlos und Besorgnis erregend. Das Bild wird nach wenigen Augenblicken langsam wieder heller. Das Schwarz verschwindet. Das UPW Logo erscheint auf den Bildschirmen zu Hause und das nur allzu gut bekannte "Become the Catalyst"-Lied der Gruppe All that remains ertönt.







For fear my eyes are closed
I'll shut this out no more









I will not fall, I will not fail
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail








Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage run through me
Let the fire burn















I will not fall, I will not fail!







JR: Das nenne ich mal eine unheimliche Begegnung... Hallo liebe Wrestling Fans, und willkommen bei Insanity. Ich denke sie haben die Szene gerade mitverfolgt. Jeff Hardy hat sich mit einer unbekannten Person unterhalten.

JL: Wer sich da wohl unter der Maske versteckt? Jeff könnte recht haben,... hat er selbst nun einen Stalker?

JR: Verdient hätte er es. Die Frage ist nunr, würde er so darauf reagieren wie gewünscht? Wir sprechen hier nicht von irgendeiner Person, sondern von Jeff Hardy. Kann man einen verrückten Wrestler übel mitspielen?

JL: Das kann man. Eric Bischoff tat das.... erinnerst du dich an die Entführung von Ariel? Kevin Thorn jedenfalls spührte selbst wie sich solche Spielchen anfühlen.

JR: Lass uns nun fix die Card durchsprechen.

JL: Beginnen wir mit dem Opener. Der ewige Verlierer Rob Van Dam trifft auf Gladiator Goliath. Wird er sich endlich aufraffen und seinem Gegner die Leviten lesen?

JR: Eine gute Frage.... Im nächsten Match treffen dann Randy Orton und CM Punk aufeinander. Das erste Match des neuen Randy Ortons. Kann er an seine In-Ring Erfolge anknüpfen trotz des Sinneswandels?

JL: Einen Sinneswandel sollte es auch bei Superbeast geben. Denn wenn nicht, ist er bald nicht mehr zu stoppen. Heute stellt sich ihm Triple H in den Weg, ich bin gespannt was da passiert.

JR: Im zeitlichen Zentrum der Show werden dann Alex Shelley und der American Eagle aufeinandertreffen. Alex möchte seine TV Title Niederlage natürlich wieder wett machen.

JL: Das 5. Match besteht aus Elijah Burke und Shiima Xion.

JR: Und der Main Event aus Christian Cage und Chicano, die um den Television Title antreten. Wir wünschen viel Spaß!

19.05.2009 19:18 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jerry Lawler: "Nun starten wir mit dem ersten Kampf des Abends. Rob Van Dam muss gegen den titanenhaften Gladiator Goliath antreten. Beweglichkeit trifft auf Kraft ... wir sind gespannt, oder JR?"
Jim Ross: "Du sagst es, King. Du sagst es."

Kaum das die beiden vorerst verstummt sind, jubeln die Fans als Larry Legend den Ring betritt. Der charismatische Ringsprecher wartet kurz, dann beginnt er die Probanden anzukündigen.

Larry Legend: "The following contest is scheduled for one fall ... introducing first ..."

ONE OF A KIND! ertönt und die Zuschauer rasten es. Es bedarf im Grunde keiner weiteren Vorstellung ... doch sachte Pyro-Action und eindeutige Bilder auf dem Titantron bezeugen, wer hier nun Einzug halten wird.

Larry Legend: "... from Battlecreek, Michigan ... weighing 237 pounds ... he is The Whole Damn Show .... ROB VAN DAAAAM!"

Kaum angekündigt, betritt RVD die Halle und posiert in bekannter Manier. 'RVD'-Chants von den Zuschauern und der bewegliche Fan-Fav startet auf den Ring zu. Der Zuspruch des Hallenbesucher kennt keine Grenzen.

Dann zeigen die riesigen Videoleinwand eine gewaltige antike Arena. Männer in bronzenen Panzerungen kämpfen mit kurzen Klingen gegeneinander. Wieder ist es der Ringsprecher, der die Initiative ergreift.

Larry Legend: "And his opponent ... from Porthmadog, Wales .. weighing 282 pounds ... GLADIATOOR GOOLIATH!"

Die UK Gladiator Theme setzt ein und auch hier beginnen die Fans zu feiern. Der hünenhafte Krieger der Antike betritt die Halle, gekleidet in die typische, militante Kluft. Mit kräftigen, weitausladenden Schritten erreicht er den Ring und entledigt sich seiner Panzerung. Kurze Zeit später kann Referee Neff den Kampf einläuten.

Sofort bewegen sich die Kontrahenten auf einander zu. Es setzt einen LockUp ... doch der altertümliche Recke kann seine Körperkraft gewinnbringend einsetzen ... er schleudert den viel leichteren RVD von sich ... doch Mr. Monday Night rollt sich geschickt ab. Die Audience jubelt. Erneut gehen beide in einen LockUp-Ansatz ... doch Van Dam bringt einen Spinning Crescent Kick ins Ziel. Goliath scheint unberührt zu bleiben. RVD setzt mittels Roundhousekick nach ... und nun wankt sein hünenhafter Gegner. Dann gibt es einen blitzschnellen Dropkick vom Van Dominator .. und der Gladiator bricht in die Knie. Die Zuschauer jubeln ... Rob Van Dam nimmt in den Seilen Anlauf .... doch der Krieger fängt ihn mit einem Spinning Powerslam ab. Der Ring federt unter der Dynamik der Aktion. Sofort stemmt sich der 280-Pfünder hoch, greift seinem Gegner ins Haar und wuchtet auch ihn auf die Beine. Die mächtigen Hände legen sich um den Hals seines Kontrahenten ... und dann demonstriert Gladiator Goliath einen Twohanded Chokeslam. Die Fans klatschen begeistert Applaus, während der 2-Meter-Mann covert.

*1 ... 2*

Doch bei Zwei kann RVD den Pinfall unterbrechen.

Jerry Lawler: "Ah, knappe Sache. Ein TwoCount vom Gladiator."
Jim Ross: "Und das mit dem ersten Cover nach nur zwei Aktionen. Das ist beeindruckend."

Wieder stemmt sich der bullige Mann aus Wales hoch ... jedoch nur, um sofort zu einem Legdrop abzuspringen ... aber Rob Van Dam rollt sich zur Seite ... Goliath landet schwer auf dem Allerwertesten. Lacher und Applaus von den Fans. The Whole Damn Show hechtet hoch, rennt in die Seile und zeigt einen weiteren Dropkick gegen die Brust seines Gegners. Goliath kippt nach hinten um. RVD setzt sofort mit dem Rolling Thunder nach, der in einer Somersault Senton endet. Nun das Cover vom Zopfträger.

*1 ... 2*

Der TwoCount ist komplett, aber dann kann der Gladiator seinen Gegner von sich schieben. Van Dam schnellt flugs hoch und manövriert sich schnell in die nächste Ecke, während sich der bärtige Waliser langsam erhebt. Kaum das er sich genähert hat, sprintet RVD los ... jedoch nur, um von einer harten Clothesline des Gladiators umgemäht zu werden.

Jerry Lawler: "Das war brutal!"

Mit einem beherzten Griff ins lange Haar von Van Dam zerrt Goliath selbigen auf die Beine, hebelt ihn aus .. und zeigt einen Inverted Front Powerslam, den Colosseum Slam!

Jim Ross: "Colosseum Slam von Goliath ... das sollte es gewesen sein."

Der Pin vom Hünen, Ringrichter Neff zählt durch.

*1 ... 2 ... 3*

Zwar zuckt der Körper von RVD noch, aber es ist zu spät. Der ThreeCount ist perfekt, Neff lässt den Kampf abläuten. Die Fans jubeln und klatschen begeistert Beifall.

Larry Legend: "The winner of this match ... GLADIATOOR GOOLIATH!"

Während sich der Hüne langsam erhebt, setzt sein UK-Gladiator-Theme ein und die Scheinwerfer hüllen den siegreichen Krieger in göttliches Licht.

Jim Ross: "Ein klarer Sieg für den Gladiator."

19.05.2009 19:18 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Backstage. Genauer gesagt die Kabine eines Wrestlers. Schnell wird klar, dass sie nur einem Mann gehören kann. Dem Mann, der für Chaos und Unordnung in seinem Locker bekannt ist. Chris 'The Future' Sabin sitzt auf der Couch und starrt vor sich hin. Wut scheint in im zu lodern und nur darauf zu warten ein passendes Opfer zu finden. Kaum ist er zurück in der UPW und schon fängt seine Unglückssträhne wieder an. Erst fängt Orton wieder an ihm das Leben schwer zu machen, dann bekommt er einen RKO verpasst und zum Schluß wird ihm auch noch die Chance auf den zweithöchsten Belt versaut.

Chris Sabin:
"Dieser.. argh.. ich hab' keine Ahnung auf wen ich wütender bin.. kaum hier und dann so eine ..DAMN!"

Chris schlägt mit der Faust gegen die Sitzfläche der Couch und schüttelt verständnislos den Kopf. Die Kamera schwenkt leicht zur Seite und zum Vorschein kommt eine zweite Person. Sein guter Kumpel und ehemaliger Tag Team Partner Alex "The Technical Messiah" Shelley. Kein Grinsen ist auf seinen Lippen zu erkennen. Viel mehr schaut er ernst zu Chris.

Alex Shelley:
"Hey calm down! Ich weiß, dass du sauer bist und kann es auch durchaus nachvollziehen. Du wirst Orton schon noch in die Finger kriegen und Nash ist in der Hinsicht auch kein wirkliches Problem."

Leichter gesagt als getan. So leicht kann man sich nicht abreagieren. Vor allem nachdem was Chris in der letzten Woche widerfahren ist. Der technical Messiah dürfte auch eine ziemliche Wut im Bauch haben. Auf den selben Mann wie sein Kumpel. Auf Randy Orton. Weiß Chris eigentlich was die Viper mit Alex "angestellt" hat?

Chris Sabin:
"Hast du mitbekommen, was Nash zu mir gesagt hat als er sich den Belt geholt hat? 'Du bist und bleibst ein Teil der TNA'.. ja, blabla.. leider scheint er mit dem Erfolg recht zu haben.. wirklich weit bin ich seit meiner Vertragsunterzeichnung nicht gekommen."

Anscheinend weiß er von nichts und wenn man bedenkt, dass Alex nicht gerade gerne über Dinge spricht, die Sabin noch mehr aufregen würde, ist dies wohl auch nur zu verständlich. Chris schaut Alex an. Melancholisch wird die junge Zukunft auch noch.

Chris Sabin:
"Grr.. langsam reg' ich mich selbst auf. Dieser alte Sack bringt alles durch einander und Orton hilft ihm auch noch!"

Kevin Nash. Das Gesprächsthema Nummer 1 bei den ehemaligen Machine Guns, scheint Konkurrenz zu bekommen ... Randy Orton. Beide sind kein besonders beliebten Personen bei den beiden. Alex streckt sich kurz und bereut das sofort. Seine Hand schnellt förmlich zu seinem Nacken. Hat er etwa immer noch ein paar Probleme wegen des RKO's? In der Hoffnung Chris hat von seiner Reaktion auf den Schmerz im Nacken, nichts mitbekommen, verschränkt er die Arme vor der Brust und scheint nach zu denken.

Alex Shelley:
"Weißt du, beide verdienen mal ordentlich eine drauf. Sowohl Kevin, als auch Orton. Ich denke da wirst du mir zustimmen."

Natürlich wird die Zukunft mit ihm einer Meinung sein. In der Hinsicht auf jeden Fall.

Alex Shelley:
"Und nicht nur du hast Grund auf Orton sauer zu sein, denn ..."

Autsch. Da hat sich der gute Alex wohl verplappert und genau, das bleibt nicht unbemerkt. Chris ist oft schwer von Begriff, aber das war wohl nun zu eindeutig. Verwirrt blickt er seinen Kumpel an.

Chris Sabin:
"Habe ich irgendetwas verpasst? Sprich' ruhig weiter."

Super. Einmal die Worte nicht komplett geplant und schon erzählt man die ein oder Sache, die eigentlich nicht bekannt werden sollte. Findet er eine Ausrede? Auf die Schnelle ist das hin und wieder gar nicht so einfach.

Alex Shelley:
"Denn er hat meinen besten Kumpel angegriffen. Lass mich doch mal ausreden. Tz."

Na klar. Als würde Chris ihm das jetzt wirklich abkaufen. Wahrscheinlich glaubt er das selbst nicht so wirklich. Das er nichts davon mitbekommen hat, hängt wahrscheinlich mit dem "Apparat" zusammen, welches vor dem Fernsehgerät steht. Die X-Box. Zu Mindestens vermutet das der technical Messiah, aber sicher ist er sich dabei nicht.

Alex Shelley:
"Ich hoffe mal du wirst heute besser auf Ortons Aktionen aufpassen ..."

Chris Sabin:
"Wow.. wow.. lass bitte diese unklaren Aussagen. Sag' einfach was Sache ist. Ich war die ganze letzte Woche im Fitness Studio und habe versucht diese verdammte Wut los zu werden.. Zocken hilft da nicht mehr.."

Shelley druckst etwas herum. Scheint nicht so wirklich zu wissen, was er machen soll. Es einfach zugeben, fällt ihm schwer. Nicht nur, weil er weiß, dass er Chris damit nur noch zorniger machen würde. Ein leichtes Seuzfen.

Alex Shelley:
"Sagen wir es mal so.. du bist nicht der Einzige, der einen RKO abbekommen hat."

Abermals packt sich Alex in den Nacken. Massiert diesen leicht. Sabin hat anscheinend verstanden, denn sein Gesicht verzieht sich immer mehr. Die Fäuste werden geballt. Ohne Vorwarnung springt er auf und rennt auf die Tür zur. Shelley schaut ihn leicht verwirrt an. Will noch etwas hinterher rufen, steht sogar auf um ihn aufzuhalten, doch zu spät. Chris ist aus der Tür und mit einem Kopfschüttelndem Shelley fadet die Kamera aus.

19.05.2009 19:18 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Show hat bereits begonnen und trotzdem trudeln manche Wrestler erst nach und nach ein. Bei einigen muss das UPW-Team immer fürchten, dass sie zu spät zu ihren Matches erscheinen. Bei dem Mann, der soeben durch die Tür tritt, gibt es in der Hinsicht allerdings keine Bedenken. Immerhin steht Ken Kennedy nicht auf der Card. Wie sollte er auch? Mit seinen ernsthaften Knieproblemen, die es ihm noch nicht mal erlauben halbwegs schmerzfrei zu gehen, ist es ein Ding der Unmöglichkeit, dass er noch mal in den Ring steigen könnte. Heute ist er sogar mit einer Krücke unterwegs. Anscheinend hat sich sein Zustand verschlimmert. So sucht er sich seinen Weg humpelnd durch die stressigen Massen vor ihm, als plötzlich sein Handy klingelt. Mit etwas Mühe fischt er das klingelnde Etwas aus seiner Hose heraus und klappt es auf.

Kennedy: Ja?.... Ah! Na endlich rufen Sie mal zurück. Sind ja schwerer zu erreichen als der Papst höchst persönlich. Haben Sie meine Nachricht erhalten?.... Hundert prozentig!

Mit einem modernen Handy ist es einem Dritten unmöglich mitzuhören. Zwar vernimmt man eine Stimme am anderen Ende der Leitung, aber viel mehr als Kauderwelsch, versteht man nicht. Wer auch immer gerade mit Kennedy telefoniert, er scheint ihm gerade eine Bulette ans Ohr zu brabbeln, denn dieser nickt nur stumm, während er sich weiterhin seinen humpeligen Weg durch den Backstage-Bereich bahnt.

Kennedy: Habe ich nicht vor. Noch nicht... Das sollen Sie ja für mich rausfinden. Ob nun möglich oder nicht.

Interessant. Mit wem spricht er da nur?

Kennedy: Doc, Doc... Ich habe Ihnen eine simple Aufgabe gegeben. Erfüllen Sie sie und Ihr Job ist getan. Keiner - und damit meine ich mich - bezahlt Sie hier für's Denken!... Nein, nein. Schon gut. Ich bin mir darüber im Klaren. Aber jetzt machen Sie sich schon ran. Ich brauche Klarheit. So schnell es geht!

Das waren klare Worte, mit denen Ken auch das Gespräch demonstrativ beendet und das Mobiltelefon wieder zuklappt. Etwas besorgt stopft er sein Handy wieder in die Hosentasche und setzt die Suche nach seinem Locker-Room fort.

19.05.2009 19:18 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Will Ken Kennedy sein Schicksaal wirklich erzwingen?

JL: Eine Verletzung ist eine Verletzung. Man kann die Verzweiflung ja nachvollziehen, aber Druck macht es auch nicht besser.

JR: Du hast recht...Doch nun wird es Zeit für unser zweites Match des Abends. Hier trifft CM Punk auf Randy Orton!

JL: Beide Stars haben schon eine große Vergangenheit in der UPW und wollen wieder an alte Erfolge anknüpfen!

JR: Orton hat sich seit seiner Rückkehr gleich mal mit Chris Sabin angelegt, was ihm vielleicht zum Verhängnis werden könnte, wenn er sich heute nicht voll und ganz auf CM Punk konzentriert.

JL: Auch Punk feierte vor kurzem seine Rückkehr und zwar mit einem Sieg über Tyler Black. Doch Orton ist da gleich noch ein Stücken weit schwerer. Uns steht ein spannendes Match bevor, JR!


LL: Ladies and Gentlemen, the following contest is schedule for one fall!

Die Kamera schwenkt um zur Bühne, als sich die Lichter verdunkeln und die erste Theme abgespielt wird: People = Shit von der Band Slipknot. Punk erscheint mit seinen blonden Haaren und dem Ringoutfit auf der Bühne und erhält sofort ordentliche Buhrufe. Seinen Turn gegen die Fans werden sie ihm wohl nie verzeihen. Doch CM scheint das egal zu sein, der mit finsterer Miene die Rampe entlang läuft und in den Ring, während er angekündigt wird.

LL: Introducing first..... from Chicago, Illinois........ weighing in at 222 pounds..... the Straight edge Warrior...... C...M PUNK!

Punk kniet auf den Ringboden und kreuzt seine Arme, als er von Orton's Theme unterbrochen wird. I HEAR VOICES IN MY HEAD schallt laut durch die Halle und kündigt die Viper an. Mit eiskalter Miene und langsamen Schritt erscheint Orton auf der Bühne und erhält noch mehr Buhrufe als sein heutiger Gegner. Kein Wunder, RKO hat sich mittlerweile mit fast jedem Publikumsliebling angelegt, besonders mit den Motorcity Machine Guns. Orton lässt seinen kalten Blick durch die Halle schweifen und setzt dann seinen Weg zum Ring fort, während Larry Legend seine Aufgabe erledigt.

LL: And his opponent..... from St. Louis, Missouri...... weighing in at 245 pounds...... the Legendkiller.......RANDY ORTON!

Mittlerweile steht Randy im Ring und seine Musik verstummt. Der Offizielle bespricht nochmal mit beiden Athleten die Regeln und lässt dann das Match offiziell beginnen. Here we go!

*Ding..... Ding..... Ding*

Orton und Punk umkreisen sich vorsichtig und keiner will den ersten Schritt machen. Dann gehen Beide ein Stück nach vorne und in den Lockup. Orton gewinnt die Oberhand und drückt Punk zu Boden und tritt dort auf ihn ein. Immer wieder tritt er hart auf sein Gesicht, auf die Arme, dem Oberkörper und auf die Beine. RKO nimmt sich kurz Zeit und schenkt den Fans ein überlegenes Grinsen, bevor er einen Knee Drop in Punk's Gesicht folgen lässt. Orton whippt sich in die Seile und lässt gleich noch einen Knee Drop folgen! Scheint als würde Randy gleich zu anfang hier dominieren. Entschlossen zieht er den Chicago Made Punk an seinen Haaren hoch, schleppt ihn in die Ringecke und setzt ihn oben drauf. Orton steigt hinterher und schlägt oben ein paar Mal in Punk's Gesicht, bevor der plötzlich zurückschlägt! Immer wieder folgen harte Schläge in Orton's Bauch, der versucht sich an den Seilen festzuklammern.... doch es ist zu spät! Randy kann sich nicht mehr halten und Punk schubst ihn zu Boden. Langsam stellt sich CM auf und als Orton wieder steht, springt er los.....Diving Crossbody! Der Mann aus Chicago packt sofort Orton's Arm und setzt dann den Devil Lock ein! Orton schreit zwar nicht auf, doch seinem Gesicht sieht man es an.... er leidet! Punk verstärkt den Druck und Orton muss immer mehr kämpfen. Laut schreit Punk immer und immer wieder ''Give up, Orton!'', doch der denkt gar nicht ans Aufgeben. Er sammelt all seine Kräfte und befreit sich aus dem Devil Lock! Wütend steht Punk auf, zieht Orton hoch und auf seine Schultern! Aber sein Gegner springt sofort wieder von Punk's Schultern und steht jetzt hinter dem Straigh Edhe Warrior. Sofort packt er seine Arme und will wohl zu einem Aufgabegriff ansetzten, aber Punk läuft in die Seile. Als Randy nicht loslassen will, stößt CM ihn mit aller Kraft weg, sodass dieser zu Boden fällt. Punk nimmt kurz Anlauf..... Shining Wizard! Punk setzt an zum Cover:

*1.....*

Trotz tollem Moves noch kein Ende für Orton, längst noch nicht. Der wird gerade wieder hochgezogen und kassiert ein paar Faustschläge. Doch dann kann er mit einer European Uppercut kontern, stößt Punk in die Seile und befördert ihn mit einer Clotheline darüber! Mit arrogantem Grinsen bleibt Orton im Ring und wirkt jetzt wieder ziemlich siegessicher. Mittlerweile zieht sich Punk gerade von außen ans Seil hoch und will woll über das zweite Seil hindurch klettern. Aber Orton hindert ihn daran, packt seinen Kopf und zieht ihn in den Ring, wobei Punk mit den Füßen auf dem Seil liegen bleibt...... Middle Rope DDT! Starke Aktion von RKO und der lässt gleich das schnelle Cover folgen:

*1....2....*

...Kick Out von CM Punk! Aber diesesmal war es ziemlich eng für den Mann aus Detroit. Randy hilft Punk wieder hoch, nur um ihn dann in die Seile zu federn.... Ansatz zur Clotheline, doch Punk weicht aus, packt von hinten Orton's Arm und zieht einen Devil Lock DDT durch! Sensationelle Aktion vom Straight Edge Warrior! Würde er jetzt kontern, hätte er vielleicht den Sieg in der Tasche. Aber daran scheint er gar nicht zu denken. Entschlossen packt er Orton am Kopf und zeigt die Anaconda Vice!

JL: Wow, Anaconda Vice is locked in! This could be it, JR!

JR: But it's not easy to make a guy like Randy Orton tap out!

Doch es scheint, als würde Punk es schaffen. Randy rudelt mit den Beinen und versucht sich irgendwie auszukämpfen, doch es scheint, als gäbe es kein Entkommen aus diesem gefährlichen Aufgabegriff! Und langsam scheinen Orton's Kräfe zu schwinden. Er gibt dem Offiziellen keine Antwort mehr und der steht kurz davor das Match zu unterbrechen. Doch plötzlich packt Randy Punk und stößt ihn von sich weg! Irgendwie hat Orton nochmal seine letzte Kraft zusammenbekommen, um CM von sich wegzustoßen. Der ist jetzt natürlich umso wütender. Er packt Orton, schickt ihn mit voller Wucht gegen die Ringecke, sodass der dagegen knallt und ein paar Schritte nach vorne schwankt. Punk rennt los und springt auf ihn drauf, Orton wirft ihn über sich drüber und Punk landet direkt auf dem zweiten Seil.... er springt zurück und zeigt einen Corkscrew Blockbuster! Leicht angeschlagen setzt Punk nun zum nächsten Move an und zieht ihn perfekt durch, den Double Underhook Backbreaker, genannt ''Welcome to Chicago, Motherfucker''! Und in Chicago sind wohl die Schmerzen zu Hause, kann man Orton's Gesichtsausdruck nach dieser Willkommensgeste von Punk Glauben schenken! Ist das der Sieg für den Straight Edge Warrior?

*1....2.....*

&.Nein! Randy Orton bleibt im Match! Punk lehnt sich angestrengt in die Ecke und wartet auf seinen Gegner, der sich langsam hocharbeitet. Orton dreht sich um, sieht Punk geschwächt in der Ringecke und rennt los zur Corner Clotheline.... doch darauf hat Punk nur gewartet! Schnell springt er zur Seite, sodass Orton gegen die Ecke rennt und zieht dann den Rope Stretch Chicken Wing durch! Natürlich ist dieser Griff verboten und der Offizielle zählt ihn sofort an. 1...2...3...4 und Punk läst wiederwillig den Griff! Orton stolpert ein paar Schritte aus der Ecke und kassiert noch einen Bulldog vom Chicago Made Punk.

*1.....2......*

&.fast ein 3-Count! Aber reflexartig bringt Orton ein Bein ins Seil! Völlig ungläubig steht Punk auf und schreit erstmal den Referee an, man hört sogar einige nicht jugendfreie Beleidigungen. Der Offizielle droht Punk mit einer Disqualifikation und der hört auf und dreht sich wütend um. Und hinter ihm steht Orton wieder und schickt Punk in die Seile! Standing Dropkick! Nachdem Punk wieder hochhebt, folgt gleich noch ein Inverted Backbreaker! Entschlossen zieht er Punk wieder hoch und zieht eine European Uppercut durch! Aber CM kann kontern und lässt einige Schläge und Tritte folgen und stößt Orton dann weg von ihm. Angeschlagen hält sich Punk am rücken und scheint dort Schmerzen zu haben. Als er sich wieder zu seinem Gegner umdreht, kassiert er die Rechnung für seine Abwesenheit..... Neckbreaker!

*1.....2....*

Sieg für Randy Orton....Nein! Punk kommt irgendwie mit der Schulter hoch und Orton ist fassunglos. Er schreit den Referee an zu langsam gezählt zu haben, aber das ändert jetzt auch nichts mehr! Das Match geht weiter. Orton bleibt für einen Moment geschockt über Punk stehen und überlegt.... dann stellt er sich in die Ringecke. Er bereitet sich vor für den allseits gefürchteten Tritt gegen den Kopf. Langsam versucht Punk sich wieder hochzuarbeiten und stützt sich auf den Händen ab..... jetzt ist er in der perfekten Position für den PUNT KICK....... NEIN! Geistesgegenwärtig rollt sich Punk zur Seite und das einzige, dass von dem Tritt getroffen wird, ist die Luft! Orton bleibt ungläublig stehen und ist für einen Moment nicht wachsam. Und das bereut er sofort! Als er sich umdreht, packt Punk ihn auf den Schultern, der Ansatz zum GTS! Orton schlägt immer wieder mit dem Ellbogen in Punk's Gesicht und versucht irgendwie wieder runter zu kommen, doch es scheint fast auswegslos. Punk hievt ihn ein Stück ihn die Ringecke, als Orton plötzlich runterspringt! CM dreht sich schnell um und wie aus dem Nichts: R......K.......O!

JR: Oh no, he hits the RKO!

JL: That's the end for CM Punk, JR!

*1.....2......3!*

*Ding.....Ding....Ding!*

Randy Orton gewinnt! Der RKO entscheidet das Match gegen den Straight Edge Warrior und für Randy Orton! Der Offizielle präsentiert Orton als Sieger und dessen Theme wird eingespielt. Unter lauten Buhrufen und mit einem zufriedenem Grinsen auf dem Gesicht verlässt Orton die Halle, während Legend noch den Sieger verkündet.

LL: And here is your winner by pinnfall...... RANDY ORTON!

Die Buhrufe werden noch lauter, während Randy gerade durch den Vorhang zurück in den Backstagebereich tritt. CM Punk wird derweil von Ärzten umzingelt und behandelt. Damit faden die Kameras aus.

19.05.2009 19:18 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Backstage zieren einige Aufstellwände eine sonst langweilig kahl-weiss gestrichene Wand. Mit schwarzem Stoff überzogen und einen mittig platzierten Plasma-Bildschirm bestückt, wirkt die Kulisse auf den ersten Blick alles andere als einladend. Aber was solls?! Als Hintergrund für ein Interview von und mit Jeremy Borash dürfte dieser optische Anti-Augenschmaus völlig ausreichen. So reagiert JB auch gleich auf das rote Lämpchen an der Kamera, hebt sein Mikro und begrüßt die Live-Audience.

JB: Lange ist er nicht mehr in den UPW-Ring gestiegen und wie es so aussieht, wird er dies auch in Zukunft nicht mehr tun. Liebe UPW-Fans, bitte begrüßt meinen heutigen Interview-Gast: The Rock!

Natürlich begrüßen die Fans den Peoples Champion mit Pops. Gut gekleidet, in einem lässig schwarzen Shirt, nimmt er seine obligatorische Sonnenbrille von der Peoples-Nase und blickt in die Kamera. Ohne auch nur ein Wort zu sagen, löst er schon bei der Damenwelt eine wilde Kreichorgie aus. Um keine Zeit zu verlieren, beginnt Borash auch schon mit dem Frage-Antwort-Spiel.

JB: Rock, wie wir schon vor einiger Zeit erfahren haben, wollen Sie Ihre Schuhe endgültig an den Nagel hängen. Das missfällt nicht nur all Ihren Fans, sondern auch einem Mister Kennedy, der sie in den letzten Wochen immer wieder gebeten hat, ein letztes Match zu bestreiten. Letzte Woche wurden seine Worte deutlicher. Wie kommentieren Sie seine Reaktion auf Ihre Entscheidung?

The Rock: Du möchtest eine Reaktion? The Rock würde diesen Misst nicht kommentieren wenn ihm ein penedranter Moderator nicht Fragen dazu stellen würden. Hat Kennedy nichts besseres zu tun als The Rock ständig zu einem Match zu fordern? The Rock kann seine Wut verstehen, über die aktuelle Situation. Das ist ein Schicksaal das schwer zu verdauen ist. Aber verdammt, er soll sich damit abfinden! Er soll sich nicht stattdessen in andere Angelegenheiten einmischen.... Aber es war ja nicht anders zu erwarten...

JB: Was war nicht anders zu erwarten?

The Rock: Ich bitte dich.... Wer hat ihm denn diesen Respekt abgekauft? Niemand glaubte an die Worte von Kennedy. Und langsam zeigt er sein wahres Ich, dass er zwar verstecken kann, aber niemals verliert. Wenn er seinen Willen nicht bekommt, greift er an. Warum sollte The Rock ein weiteres Match bestreiten? Er bestimmt wann er seine Karriere beendet, und niemand außer ihm! The Rock liebt seine Fans, und wenn seine Fans ihn lieben, können Sie die Entscheidung nachvollziehen. Das Risiko alles schlimmer zu machen ist doch zu groß. Was passiert wenn sich jemand in das Match einmischt? Soll The Rock danach verschwinden? Das würde er nicht, und so zieht sich seine Karriere weiter in die Länge. Er könnte abtreten als erfolgreicher Superstar, oder als Ehrenloser Mann, der sich dem Sport nur mit halbem Herzen widmet.... Wofür wird er sich also entscheiden?

Die Kamera zoomt mit einem Mal raus. Waren eben Borash und Rocky noch allein, steht nun ein alter Bekannter dem People's Champion genau gegenüber: Mister Kennedy höchst persönlich. Kopfschüttelnd und Kaugummi-kauend hat er dem Ganzen bisher gelauscht. Gestützt auf einer Krücke muss er sein Wort erheben.

Kennedy: Wowowowow! Stop it, Rock! Ich habe mein wahres Ich gezeigt? Mein wahres Ich? Rock, wenn irgendjemand, irgendein Mensch auf diesem gottverdammten Planeten etwas über mein wahres Ich, meine Absichten und meinen Charakter weiss, dann doch Du! Als ob Du es nicht vorhergesehen hättest. Aber all das heißt nicht, dass sich Menschen ändern können. Auch wenn Du es mir heute und auch in tausend Jahren nicht glauben wirst: mein Respekt war ernst gemeint!

Double K rückt einen Schritt näher. Aus seinem Gesicht ist nun auch das letzte Fitzelchen Ironie verschwunden. Todernst spricht er weiter. Borash gerät währenddessen völlig in Vergessenheit.

Kennedy: Anscheinend zeigst DU hier Dein wahres Ich... Oder auch nicht. Heuchel nicht weiter vor, dass Du das alles nur für Deine Fans tust. Du tust genau das Gegenteil von dem, was alle wollen: ein letztes Match von und mit dem People's Champ. Aber was tust Du? Du ziehst den Schwanz ein, flüchtest und versteckst Dich! Guck mich nicht so an! Du weisst, dass ich recht habe! Das eigentliche Risiko, welches Du fürchtest, ist das Risiko ein letztes Match zu verlieren. Der glorreiche Rock würde dann mit einer Niederlage die Segel streichen. Gebrochen, wie der Mythos, den Du in den letzten Jahren um Dich herum aufgebaut hast. Nein Rock, Du musst es nicht mehr versuchen zu erklären. Du musst Dich nicht mehr herausreden und uns allen ehrenhafte Ausreden auftischen. Jeder weiss inzwischen bescheid: Du bist ein Feigling! Ein Schwächling! Ein...

Kennedy wird nach dieser hitzigen Ansprache von Rock unterbrochen.

The Rock: Was wird das? Wollen wir uns gengeseitig Feigheit unterstellen? The Rock weis das seine Fans dieses Match sehen wollen, und es tut ihm leid, dass er das abweist. Aber Feige... ist er deswegen nicht.... Kennedy.... was hieltest du davon? The Rock fordert dich heraus.... DU... wirst sein letzter Gegner sein.... Oh moment... du bist ja verletzt..... So ein Ärgerniss..... oder...... schiebst du die Verletzung nur vor? War das eine Ausrede, die du von Anfang an plantest? Weil du wusstest, The Rock würde dich herausfordern, wenn du ihn so anssprichst? Bist du etwa .... ein Feigling?!

Die Herausforderung war nicht ernst gemeint, denn das Ziel der Ansprache war ein ganz anderes. Er wollte Kennedy selbst als Feigling bezeichnen. Er wollte den Spieß umdrehen. Kennedy seine eigene Medizin schlucken lassen. Wobei er damit einen Wunden Punkt erwischt haben dürfte. Kennedys Kauleisten hören auf zu Arbeiten. Rock hat es anscheinend geschafft.

Kennedy: Du.... Nur damit ich das jetzt richtig verstehe und nicht in den falschen Hals bekomme: Du wirfst mir vor zu simulieren?... Du... Die vielen Monate voller Schmerz, die mich bis heute noch verfolgen - all das soll eine von mir geplante Ausrede sein? Nur weil ich angeblich zu feige bin mich Dir gegenüber zu stellen? Ist es das, was Du mir gerade vorgeworfen hast?

The Rock nickt selbstsicher. Kens Augen füllen sich allmählich mit Leere. Der bekannte Tunnelblick tritt ein. Er ist sichtlich fassungslos, sieht zu Boden und schüttelt den Kopf. Hat The Rock hier etwa eine Grenze überschritten? Ist er mit dieser Behauptung zu weit gegangen? Wortlos dreht er dem People's Champ den Rücken zu und verlässt die Szene.

19.05.2009 19:18 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Da haben sich die Zwei aber ganz schön in die Haare bekommen.

JL: Ich habe das Gefühl, dass das kein gutes Ende nimmt....

JR: Ich glaube Jeder, wusste von Anfang an, das hier noch längst kein Frieden geschlossen ist.

In der Arena ist die Hölle los, den die Fans sind, nach dem Segment, auf das nächste Match gespannt. Doch plötzlich das Licht ausgeht und In der Mitte des Rings flackern langsam Flamen auf und Superbeast steht in der mitte dieser. Dann hebt er seine Hand wo das Mikrophone ist und beginnt etwas was zu sagen.

Superbeast: From .... Black Forest, Hell....... weighing 355 Demonpounds ....... The Demon....... Superbeast.

Der Schwarze Kämpfer lässt die Flamen mit einer Handbewegung einfach erlöschen. Dann geht er im Ring hin und her und wartet auf seinen nächsten Gegner.

Superbeast: Also komm raus und werde mein Opfer....... Triple HHH.

Kurz darauf beginnt auch schon das Theme von Trips, der gleich runter gelaufen kommt und in den Ring Slidet. Jetzt stellt er sich vor Superbeast hin und schubst ihn.

JL: Das kann ein Schönes Match werden.

JR: Ja King, ich hoffe es.


Trips beginnt gleich mit einem Schlaghagel auf das Beast, der dann auch leicht nachhinten weicht. Danch greift er sich den arm vom Beast und befördert diesen in die Ringecke, danach springt er mit dem Knie hinterher. Superbeast sackt zusammen und liegt in der ecke, wo er noch ein paar Tritte von HHH bekommt. Doch nach einer weile kommt der griff ans Bein von Trips , dann ein ruck und The Game liegt auf dem Boden.

JL: Ja ich glaube heute verliert das Beast.

JR: Wir werden sehen.


Dann steht der Massige Mann auf und ein Tritt ins Gesicht, danach gleich ein Legdrop auf denn Hals von Trips. Jetzt steigt er auf das zweite Seil der Ringecke und macht einen Big Splash und das Cover hinter her.

*1....2.....3*

JL: Das war es schon wieder.

JR: Unglaublich wieder ein schneller sieg.

Superbeast: Ich möchte einen Richtigen Gegner und nicht die, die sich nicht wehren. Ich bin der Bote der Finsternis und habe erneut gewonnen, doch seine Seele ist unwürdig und geht nicht an meinem Herren.

Dann verlässt das Superbeast den Ring und geht die Rampe hinauf. Nach einer weile erwacht auch HHH wieder und sieht das es vorbei ist. Gegen diese Masse konnte er nicht ausrichten, doch konnte er seine Seele behalten, wer weiß wo sie ist.

19.05.2009 19:18 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Backstage. Wie immer rennen Worker durch die Gänge, gehen irgendwelchen anscheinend sinnvollen Tätigkeiten nach. Einige unbekannte Gesichter huschen durch das Bild, nur um dann genau so schnell wie sie erschienen sind, zu verschwinden. Kaum sind diese nicht mehr zu sehen, ist ein anderer junger Mann zu erkennen. Im Gegensatz zu den anderen Menschen ist er alles andere als Unbekannt. Der kaltblütiger Blick, die boshafte Mimik und diese raubtierähnlichen Bewegungen. Randy... Keith... Orton. Kaum hat er sich durch einen Angriff in der letzten Show zum Gesprächsthema gemacht, schon macht er weiter. Als Alex Shelley, der beste Kumpel seines Erzrivalen Chris Sabin, Orton zur Rede stellen wollte, musste auch er einen RKO kassieren. Die Viper ist ausgetickt, die Sicherungen sind durchgebrannt... mal wieder. Nun stampft er blutdurstig durch die Katakomben der UPW richtung Ringareal. Es scheint so als würde ihn irgendetwas begleiten, stets an seiner Seite sein.. Irgendetwas was er nun los werden möchte.

Chris Sabin:
"DU ELENDER BASTARD!"

Plötzlich springt Chris Sabin wie aus dem Nichts ins Bild und wirft die Viper zu Boden. Sofort lässt er RKO von seiner eigenen Medizin schmecken und ist dabei genau so Rücksichtlos wie Orton es selbst ist. "Die Zukunft" tickt völlig durch, hat offenbar genug von Randys blutdürstigem Feldzug. Obwohl sich Orton mit den Ellenbogen so gut wie möglich zu schützen versucht, kommen die meisten Schläge durch und treffen ins Schwarze. Chris hat mit Sicherheit von Randys Attacke gegen seinen langzeit Partner und Freund Shelley Wind bekommen... und nun zahlt Orton für seine Sünden. Unerbittliche Schläge treffen die Viper am Kopf, als dieser plötzlich, von einem lauten Kampfschrei animiert, Sabin von sich stößt, aufsteht und sich auf seinen Rivalen stürzt. Ohne zu überlegen schlägt dieser nun auf Sabin ein, der sich aber besser als zuvor Orton vor den Attacken schützen kann - nichtsdestotrotz kassiert Chris den ein oder anderen Treffer. Langsam richten sich beide Männer auf. Lassen dabei aber nicht vom anderen ab. Schenken dem anderem die vollen Aufmerksamkeit, prügeln aufeinander ein und schlagen sich sukzessiv in Richtung Arena. Ein heftiger, blutrünstiger Schlagabtausch entsteht. Die Zuschauer in der Halle werden laut, als die Scheinwerfer die Beiden auf der Rampe "begrüßen". Doch die beiden Superstars lassen sich nicht ablenken. Gehen unerbitterlich auf den Anderen bis sie beim Ring ankommen. Vor diesem scheint sich der Kampf zu zuspitzen, langsam den Höhepunkt zu erreichen. Faustschläge werden immer noch ausgetauscht als die Beiden dann endlich im Ring angekommen sind. Doch bald haben dieser Faustkampf ein Ende, Beide gehen in den Griff; ein ausgeglichenes Kräftemessen entsteht. Unerwartet dreht sich die Viper aus dem Griff, möchte zum RKO ansetzen, wird aber von Sabin gegen die Seile geworfen. Orton federt ab, landet auf dem Ringboden und rollt sich aus dem Ring. Die Viper sieht mitgekommen aus. Der Kampf hat ihm mehr zu schaffen gegeben als es zu erst wirkte; so aber ist es auch bei der Zukunft. Weder Randy noch Chris lassen den Anderen aus den Augen. Starren sich aus der Ferne an. Der Wunsch nach Rache, Wut und Hass spiegelt sich auf den Gesichtern der Beiden. Die Luft ist elektrisiert. Die Spannung zum Greifen. Es kann sich nur noch um Augenblick handeln, bis einer der Beiden wieder den ersten Schritt macht und auf den Anderen los geht. Doch ehe dies geschehen kann, kommen die Boxen zum Einsatz..

I see your dirty face
High behind your collar
What is done in vain
Truth is hard to swallow
So you pray to God
To justify the way you live a lie, live a lie, live a lie


Es ist niemand anderes als der General Manager der UPW, Rico Constantino. Zuletzt selten vor der Kamera zu sehen, seit sein Stable scheinbar zerfallen ist. Seiner weltlichen Macht beraubt, scheint sich der wundersame Geschäftsführer nur noch auf die Cards zu beschränken.

Rico Constantino:
"Guten Abend ... und woooohoooo! Ich muss doch wohl sehr bitten, meine Herren. Ich habe langsam mehr als genug von all diesen Vendettas, Rachezügen und gezielten Verletzungen. Damit ist nun Schluß. Und das sage ich nicht, weil ich ein besonders tolles Jackett trage ..."

Oh und was für ein prachtvolles Stück. Rico trägt einen cremefarbenen Maßanzug, der geradezu nach Protz und Wohlstand schreit.

Rico Constantino: "... sondern als General Manager. Und ich werde dieses kindische Verbal-Ping-Pong beenden. Ihr wollt euch eure dummen Schädel einschlagen? Bitte schön. Randy Orton und Chris Sabin ... hiermit setzte ich ein Last Man Standing Match zwischen Ihnen beiden an ... beim Pay Per View 'No Excuses'. Und da wird dieses Gezanke ein für alle Mal beendet."

Ohne auf eine mögliche Antwort der beiden Athleten zu warten, dreht sich Rico um und tritt wieder aus dem Rampenlicht, begibt sich zurück in sein Büro. Randy Orton starrt ungläubig auf den Platz, auf dem der General Manager vor einigen Augenblicken noch stand, während auf Chris Sabins Gesicht ein breites Grinsen zu erkennen ist. No Excuses in zwei Wochen: Randy Orton vs. Chris Sabin in einem LAST MAN STANDING MATCH!

JR: Ein Last Man Standing Match, King! Eines der brutalsten und gefährlichsten Matches in unserem Business!
JL: Diese Rivalität wird bei No Excuses wahrscheinlich ihren Höhepunkt finden!

Mit abwechselndem Blick auf die beiden jungen Männer im und am Ring, wechselt das Bild.

19.05.2009 19:18 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

La vittooooooria è miiiiiiiiiiia, è miiiiiiiiiiiiiiia!


Die Boxen springen an und der Italien Stallion betritt übermäßig gut gelaunt die Stage. Im grün, weiß, rotem Lichtermeer rollt sich Santino in den Ring. Der Ring-Announcer kündigt ihn unterdessen groß an.

LL: Ladies and Gentlemen... Please welcome... Santino MA-RELLA!!!

In Siegerpose posiert Santino nun in alle Richtungen. Das Publikum bejubelt ihn, denn sie wissen, dass er es nun nicht wieder lassen kann und sich ungewollt zum Affen macht. Die Musik verstummt und Santino entreißt Legend das Mikro.

Santino: Thank'e you, Jerry. Hier'e bin ich! Santino Marella! Oder soll'e ich eher sagen'e: Der Schrecken aller Lehrer? Eh? Max'e the Striker ist besiegt'e und hat sich nach der Show seine Slips und seinen Stock geschnappt und ist'e weinend wie ein Bébé aus der Halle gelaufen. Ich glaube wir'e werden in nächster Zeit'e nicht allzuviel von ihm hören. Außer natürlich in den Klatsch-News, wo jeder Loser einmal landet... Ich'e sehe esse schon'e vor mir: Max'e the Striker zurück imme Campus Slip-Striptease-Club! Hawt! Nawt!

Zufrieden grinst Marella in die Kamera. Er erhebt drohend seinen Zeigefinger.

Santino: Santino Marella - 1:0. Gib acht, Under-the-taker! Und weil ich gerade in einer Gewinn-Phase bin'e, fordere ich auch gleich meinen nächsten N-Apponent heraus. Den aktuellen Champione de Televioné: Jeff Harvey!

Ein Raunen geht durch die Menge. Larry Legend tritt näher an Marella heran und flüstert ihm etwas ins Ohr.

Santino: Oh... Hm. Oké, oké. Mein'e Fehler. Sorry, Jeff. War'e nicht'e so gemeint. Vielleicht ein andermal. Mann gegen Mann, Messer gegen Messer. Psycho gegen... Italiano. What'e-ever! Dann'e fordere ich hiermit... hm... den'e Urban Editor heraus: Kevin Horny!

Wieder geht ein Raunen durch die Ränge. Und ein weiteres Mal tritt Legend an Marella heran und flüstert ihm etwas ins Ohr.

Santino: What'e? SANAMAGAN!... Oké, Horny. Du darfst Deinen bösen, schwarzen'e Pure-Evil-Title noch etwas behalten. Hail Sultan! Eh, Satan! Ich'e versuche mich stattdessen an.... an.... hm... Wie wäre es mit dem dreifach H? Hearst Hunters Helmsway?

Fragend blickt Santino in Richtung Larry. Dieser nickt bestätigend und zufrieden. Diesmal hat es keinen Top-Star erwischt und auch keinen Titelträger. Dementsprechend froh reagiert auch Santino.

Santino: Ha! Also, Triddle Eight. Du hast'e mich gehört'e! Du kennst meine Nummer - Zimmernummer. Falls nicht'e, hier ist'e sie noch mal: 364. Oké? 364! Ich bin'e gespannt, ob Du genug H`s in der Hose hast, um diese Herausforderung anzunehmen'e! Call määäh! Time to play the Shame!

Eine offene Herausforderung an Triple H? Na wenn sich Santino da mal nicht etwas weit aus dem Fenster lehnt. Seine Musik startet wieder und zufrieden begibt er sich wieder Backstage.

19.05.2009 19:18 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jim Ross: Wenn da mal nicht jemand ganz schnell ganz schlimm bereuen wird was er gesagt hat.
Jerry Lawler: Der legt sich ja mit jedem Namenhaften Star der UPW an....
Jim Ross: "Nun kommen wir zu einem optischen Leckerbissen, nach dem den wir gerade für die Frauen hatten... King. Ein Submission-Match zwischen dem American Eagle und Alex Shelley!"
Jerry Lawler: "Naja, der Adler ist ja mehr n Truthahn, JR. Bisher ist er nicht so hoch geflogen."
Jim Ross: "Was? Wie kannst Du sowas sagen, King?"
Jerry Lawler: "Ich kenne mich aus, JR. Und nun lass Larry mal seinen Job machen."

Selbiger setzt in der Mitte des Ringes das Mikrofon an und sofort freut sich ein jeder in der Halle.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen .. the following contest is a Submission Match. Introducing first ... from Akron, Ohio ... weighign 240 pounds .... THE AMERICAN EAGLE!"

Die Nationalhymne der Vereinigten Staaten von Amerika ertönt und sofort springen die geistig limitierten Hallenbesucher auf und legen die Hand aufs Herz. Tausendfach wird der Text der Hymne von den überpatriotischen Grenzdebilen geschmettert, während der Eagle die Halle betritt. Die USA-Flagge wird in bester Jim Duggan-Manier geschwenkt und mit nach einer endlos wirkenden Zeit posiert der Ur-Amerikaner im Ring.

Larry Legend: "And his opponent ... from Detroit, Michigan ... weighing 205 pounds .... ALEX SHEEEELLEEEY!"

Der shelley-typische 1967-Remix wird eingespielt und sofort brandet echter Jubel auf, der nicht auf Patriotismus fusst. Pyroregen startet und sofort gestikuliert der just erscheinende Alex auf der Stage. Dann stürmt er ziemlich rasant in den Ring. Dort folgen weitere Taunts und Posen. Dann beginnt Mike Chioda die Regeln zu erklären ... kurz darauf wird der Kampf eingeläutet.

Jim Ross: "Dieser Kampf kann einzig durch Aufgabe gewonnen werden. Kein Pinfall, kein DQ, kein Countout!"
Jerry Lawler: "Danke für diese Fachauskunft, JR!"

Die Athleten umkreisen sich kurz und starten dann ihr Stelldichein. Ein einfacher LockUp ist der Beginn, doch sofort demonstriert Alex sein unglaubliches technisches Vermögen. Er benutzt die Kraft seines Gegners gegen ihn und zeigt eine Armbar. Der American Eagle jedoch kontert den Move aus und zeigt einen Armwrench. Shelley grinst kurz, schüttelt den Kopf und bringt sich via Vorwärtssalto aus der Umklammerung. Ein satter Kick in die Knie seines Gegners folgt und der amerikanische Adler knickt ein. Der Mann aus Detroit springt einen Enzuigiri ein, der klatschend in den Nacken des Eagles trifft.

Jerry Lawler: "Alex Shelley ist unglaublich."

Noch während Mr. USA nach vorn umkippt, setzt Shelley einen Single Leg Boston Crab an. Die Zuschauer beginnen zu jubeln, während Mike Chioda sofort anfragt, wie es um den Kampfeswillen vom Eagle bestellt ist. Der Mann aus Detroit hält den Aufgabegriff eisern aufrecht, während sein Gegner gequält aufschreit. Wieder fragt der Ringrichter an ... doch die Kamera fängt klar ein, wie der Adler den Kopf schüttelt. Im Gegenteil ... er stemmt sich sogar hoch und zieht sich in Richtung des rettenden Seiles. Shelley jedoch kniet sich hin, um es seinem Kontrahenten so zu erschweren, aus dem Griff zu kommen. Wieder stöhnt die personifizierte Erfolglosigkeit auf. Und wieder lehnt sich der Techniker brutaler in den Submissionhold, um mehr Druck auf die Wirbelsäule auszuüben. Die Schmerzen sind derweil seinem Gegner ins Gesicht geschrieben. Doch abermals stemmt er sich hoch ... und zieht sich weiter gen Seil.

Jim Ross: "Was für ein Kampfeswillen vom American Eagle!"
Jerry Lawler: "Das kann man wohl auch erwarten, JR. So soll das auch sein."

Der Adler streckt die linke Hand aus ... und unglaublicherweise erreichen seine Finger das unterste Seil. Die Rettung. Auf Anweisung vom Unparteiischen löst Alex Shelley den Griff. Sofort springt er auf und gestikuliert ... was die Fans in der Halle jubeln lässt. Sein Kontrahent kommt nur mühsam wieder auf die Beine ... er hält sich den Rücken und ist sichtlich gezeichnet von der mörderischen Aktion. Mike Chioda gibt den Kampf wieder frei und die beiden Akteure steuern aufeinander zu. Noch ehe es einen LockUp gibt, bringt der Eagle einen krachenden Strike ins Ziel. Ein weiterer folgt und Alex geht zu Boden ... steht jedoch sofort wieder auf. Ein harter Uppercut von Mr. USA sitzt gleich im Anschluß ebenfalls. Shelley rudert mit den Armen ... TAE versucht sich an einer Clothesline, doch Alex duckt sich darunter weg. Seine Antwort kommt in Form eines Double Knee Backbreakers, der den Eagle bös' getroffen abfedern lässt. Shelley beugt sich über den sich krümmenden Gegner und tippt sich mit dem Zeigefinger der linken Hand an die Schläfe.

Jim Ross: "Zu clever für Spielchen, der Alex Shelley."
Jerry Lawler: "Ganz offensichtlich."

Der Mann aus Detroit jedoch verliert nicht groß Zeit .. er springt direkt aufs zweite Seil .. und vollführt einen Springboard Moonsault. Eine grandiose Aktion. Die Audience feiert für soviel Risikobereitschaft. Und ihr Liebling zeigt direkt auf eine der nahen Ringecken. Erneut brandet Jubel auf.

Jerry Lawler: "Oh er kündigt weiter Highfly-Action an!"

Während der American Eagle mit seinen Kraftreserven kämpft, erklimmt der flinke Shelley eine der Corners. Noch ehe der Adler sich aufrichten kann .. springt das ehemalige Motor City Machine Gun Mitglied ab ...

Jim Ross: "Frogsplash von Shelley!"

... doch Mr. USA weicht aus! Shelley knallt hart auf die Matte. Und schlagartig ist auch der American Eagle wieder da! Er setzt einen Sleeperhold an, noch während sich der Detroiter vor Schmerzen krümmt. Mike Chioda rauscht heran. Aber Alex strampelt und gibt klare Lebenszeichen. Sein linker Arm ist krampfhaft in die Magengegend gedrückt. Es vergehen einige Augenblicke und dann werden auch die Zuckungen von Shelley weniger. Immer mehr Kraft scheint er in der luftabschnürenden Umklammerung seines Gegners zu verlieren. Doch dann setzen 'ALEX SHELLEY!'-Chants ein. Lauter und lauter werden sie ... und sie scheinen ihre Wirkung zu erzielen. Unter dem Zuspruch der Fans kämpft sich der smarte Bursche hoch ... mehr und mehr schaukelt er sich auf ... und dann stehen beide Akteure wieder. Shelley noch immer im Sleeperhold vom American Eagle. Doch der Detroiter startet einen Konter ... er rennt in der Ringecke hoch ... und zeigt den Sliced Bread #2 .. noch während er im Aufgabegriff ist.

Jerry Lawler: "Das ist unglaublich! Das gibt es doch nicht!"
Jim Ross: "Was für eine Technik. Was für eine Leistung!"

Mr. USA muss seinen Griff zwangsläufig lösen, als er Opfer des Finishers von Shelley wird. Und Alex reagiert geistesgegenwärtig - indem er am Boden liegend sofort einen Modified Dragon Sleeper ansetzt. Und es dauert nur Sekunden, bis der Adler in der eisernen Umklammerung abklopfen muss. Mike Chioda gibt ein Zeichen in Richtung des Ringgonges und weist den Detroiter an, den Griff zu lösen. Die Zuschauer jubeln und kreischen, Blitzlichtgewitter tobt und Shelley posiert sofort.

Larry Legend: "And the winner of this match ... ALEEEX SHEEELLEEEY!"

Kurz nach der Verkündung des offiziellen Ergebnisses geht Insanity! in die Werbung.

19.05.2009 19:18 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Während die Zuschauer sich noch über das letzte Ereignis unterhalten und ihre Meinung kunt tun, wird ein Video eingespielt. Es ist Werbung für eine Late Night Show, die in wenigen Wochen folgen wird. Wirklich besonders scheint diese nicht zu werden. Jedenfalls auf den ersten Blick. Kaum hat man dieses Video als langweilig abgestempelt, schon taucht ein allen bekanntes und verhasstes Gescht auf. Kevin Nash wird zu Besuch bei der Late Night sein und exklusiv über die TNA und UPW reden. Kaum hat das Video geendet, schon wird zu JR und JL geschaltet.

JL: Wieso macht die UPW Werbung dafür?
JR: Hast du mal wieder nicht aufgepasst? Die UPW wird die Szene mit Nash live übertragen, damit jeder fleißige Fan auch mitbekommt, was unser lieber Kevin so zu sagen hat.
JL: Weil es zur selben Sendezeit wie Insanity übertragen wird?
JR: Richtig!

19.05.2009 19:18 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Abermals schalten die Kameras an diesem Abend Backstage. Abermals sind unbekannte Gesichter zu sehen, bevor man endlich Jemand bekanntes begutachten darf. Allison Wonderland betritt in ihrem typischen Schulmädchenoutit die Eingangshalle der UPW. Ihre Haare sind zu einem Zopf gebunden, der auf und ab wippt, während sie anscheinend gut gelaunt durch die Halle schreitet und den ein oder anderen Blick auf sich zieht. Jedoch nicht wegen ihrer freizügigen Kleidung oder gar wegen ihrem skurillen Auftreten. Viel mehr wegen einer frischen Wunde, die ihre Wange ziert. EIn klarer, anscheinend tiefer Schnitt. Eindeutig die Handschrift eines Messers.

Allison:
"Lala.. ihm hat es nicht gefallen.. oh, nein.. er hat es ganz und gar nicht gemocht.. lalala... er fand das nicht.. lustig.. nein, nein..lala."

Fast schon summend verlassen diese Worte ihren Mund. Scheinen aus dem Zusammenhang gerissen und trotzdem zu erklären, was passiert ist. Mit jedem neuem Schritt werden die Sätze wiederholt. Hier und da wird anders betont oder der Satzbau verändert, aber die Aussage bleibt die Gleiche. Irgendjemanden hat irgendetwas nicht gefallen. Wurde deswegen ihr Gesicht entstellt? Eine Frage, die sich wohl auch die Person stellt, die nun ins Bild und damit Allison in den Weg tritt. Ein Mann, dessen Gesicht alles andere als entstellt ist; John Morrison. Die junge Frau bleibt sofort stehen und bricht mitten in ihrem Satz ab. Verwirrt mustert Allison den Mann. Ein rotes Hemd, darüber ein schwarzer Anzug. Natürlich, alles so weit geöffnet, dass man genug von dem adonisgleichem Oberkörper sehen kann. Seine langen, brauen Haare schmeicheln ihm und lassen ihn wie einen jungen Gott wirken. Eine Sonnenbrille verdeckt einen Teil seines Gesichtes und lässt ihn so noch mystischer wirken. The Shaman of Sexy scheint Allison von oben bis unten zu mustern. Dann ein leichtes Kopfschütteln.

"Allison.."

Allison:
"Ääähh... jaah.. und du.. biiist dieser... geföhnte Heiopai?"

Neugierig lässt Allison ihren Blick abermals über den Mann vor sich schweifen. Früher hätte sie Respekt vor ihm gehabt. Sein Aussehen hätte sie dazu gebracht, sich unwohl zu fühlen. Zu stottern oder gar kein Wort aus sich zu bekommen. Aber nun. Frech und dreist wie sie es nur dank Jeff Hardy ist. John schenkt ihren Worten keine Beachtung, nimmt viel lieber die Sonnenbrille von der Nase und beugt sich leicht nach vorne. Sein Blick ist auf die Wunde gerichtet.

"Mal wieder beim Damenbart abrasieren geschnitten?"

Was für eine Frage. Die meisten Diven würde sie wohl aus der Fassung bringen, sie wütend machen und somit wäre Morrison bei ihnen unten durch. Doch Alli kichert nur und winkt ab.

Allison:
"Hihi... nicht doch, du Dummerchen.. ich.. hihi.. ich habe nur das bekommen, was ich.. verdient habe."

"Wow, sucks to be you."

Antwortet The Guru of Greatness trocken, während er seine Sonnenbrille wieder aufsetzt. Das Interesse an der frischen Wunde scheint verflogen zu sein. Scheint ihn nicht wirklich zu beschäftigen. Gleichgültig wirkt der Mann jedoch immer. Allison legt ihren Kopf schief, beobachtet Morrison, der wieder das Wort ergreift.

"Dein Meisterchen war wohl etwas schlecht gelaunt, hm? Und an seinem Spielzeug hat er es dann wohl ausgelassen? Armes Mädchen."

Volltreffer. Morrison weiß, welche Worte er wählen muss, um eine Person aus der Fassung zu bringen. Funktioniren nicht die gewohnten Methoden, so greift man auf Anderes zurück. Das Grinsen der Schwarzhaarigen ist verschwunden. Wut lodert in ihren Augen auf. Hasserfüllt schaut sie John an und presst einige Worte hervor.

Allison:
"Du.. Du hast gar keine Ahnung! Also, halt dich da raus und.. und rede nicht so über ihn! .. und ein für alle Mal: Ich bin KEIN Spielzeug!"

"Bist du nicht? Bis jetzt hatte ich den Eindruck, dass Jeff dich nur für seine Zwecke benutzt. Dass er mit dir zu zeigen wollte, wie einfach es ist einen Menschen aus dem Gleichgewicht zu bringen, wenn er schon Mühe hat sich auf den eigen Beinen zu halten. Ein kleiner Schubser reicht, sagt er doch?"

Die Wut scheint langsam zu weichen. Verwirrung nimmt ihren Platz ein. Allison will etwas sagen, doch John kommt ihr zuvor.

"Bei dir hat dieser Schubser genau das bewirkt was Jeffrey wollte. Du bist dem Wahnsinn verfallen und merkst nichts mehr. Allen Menschen hat er gezeigt, wie leicht er das wohl unschuldigste Mädchen dieser Liga einfach umdrehen kann.. und nun hat er genug von dir. Er braucht dich nicht mehr und diese Wunde sollte Beweis genug für dich sein. So naiv kannst selbst du nicht sein. Welcher Mann würde seiner Geliebten etwas antun.. absichtlich und ohne, dass sie es möchte?"

Allison:
"I-I-I.. ich.. d-du... du hast keine Ahnung, also halt dich da raus!"

Unsicherheit und Zweifel scheinen wieder ein Teil ihres Wesen zu werden. Es wirkt fast schon als hätte John Morrison es geschafft zu Allison durchzukommen. Vielleicht wird er es sein, der sie von ihrem Bahn erlöst?

"Selbst Kevin Thorn fügt seiner geliebten Shelly keinen Schaden zu."

Ein letzter Blick auf die zierliche Frau, dann wendet sich Morrison zum gehen. Überlässt Allison sich und ihren Gedanken, die anscheinend in die verschiedesten Richtungen gehen. schwer zu deuten, was in ihr im Augenblick vorgeht. Doch scheint John es tatsächlich geschafft zu haben, dass sie über Jeff und sein Verhalten ihr gegenüber nachdenkt. Sie scheint ZWeifel aufzubauen. Scheint sich langsam von allem zu distanzieren und wieder in die Unsicherheit zu fliehen. Denkste. Ein Schulterzucken, ein Kopfschütteln und alles ist wieder beim Alten. Sie setzt ein Grinsen auf die Lippen, fängt zu summen an und marschiert durch den Gang als wäre nie etwas passiert. So schnell kann sich ein Mensch die innere Maske aufsetzen. So schnell kann der Mensch in ein seelisches Kostüm steigen und jegliche Gefühle verstecken und begraben. Fade Out..

19.05.2009 19:18 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Jim Ross: Vielleicht führt der Guru of Greatness die vom Wege abgekommene Dame wieder zurück auf den richtigen Pfad.
Jerry Lawler: Das hast du aber schön gesagt.
Jim Ross: "Ich hoffe das wirklich. John könnte Allison vielleicht vor sich selbst, und vor Jeff retten. Doch nun weiter im Programm... kommen wir zum Co-MainEvent. Elijah Burke gegen Shiima Xion. Das wird interessant, oder King?"
Jerry Lawler: "Ich denke wir können etwas davon erwarten, JR.

Larry Legend: "The following contest is scheduled for one fall ... introducing first ... from Manila ... weighing 170 pounds .... SHIIIIIMAAAA XIOOOOOON!"

'KISS' von den Dope Stars ertönt und sofort beginnen die Fans zu jubeln. Der skurile, leicht punkig ausgeflippte Star von den Phillipinen betritt die Halle. Die Haarspray-Dose in der Hand ist obligatorisch und sein ärmerlloser Pelzmantel bezeugt seinen besonderen Modegeschmack. Hier und da gibt es direkt Handshakes, während korallenfarbiger Rauch rings um den Titantron aus dem Boden schiesst. Die Zuschauer lieben den dürren Mann und bezeugen das durch anhaltenden Zuspruch. Shiima betritt den Ring auf übliche Art und posiert, als seine Theme langsam aussetzt.

Larry Legend: "And his opponent ... from Jacksonville, Florida ... weighing 235 pounds ... he is The Black Pope of UPW .. ELIJAH BUUUUURKE!"

'DON'T WASTE MY TIME!' von Jim Johnston brettert los. Buhrufe und Pfiffe sind die Antwort der Fans. Der erscheinende Bischoff-Fraktionär, mit Handtuch bewaffnet und in typischem Ringdress, wird optisch verstärkt durch blaue Rauchsäulen und silbrige Pyros. Es gibt kein Taunting, kein Posing und keine Selbstinszenierung. Elijah ist hochkonzentriert und marschiert direkt zum Ring. Dort angekommen bezieht er schnell Stellung und wartet auf den Ringgong. Der kommt recht schnell.

Shiima Xion und Elijah Burke stehen sich gegenüber. Während der junge, leichtere Frauenschwarm mit kreisenden Schulterbewegungen seine Muskeln zu lockern scheint, massiert sich der ehemalige Amateurboxer die getapte rechte Hand mit der Aufschrift "4 Up". Dann, wie auf nicht sichtbares Zeichen, stürmen sie zeitgleich aufeinander zu. Statt eines LockUps üben sich beide Akteure im satten Schlagabtausch. Doch schon nach zwei Hieben wird klar, dass dies ganz das Metier vom Black Pope ist. Hart Strikes treffen die amateurhafte Deckung von Xion. Nach einer harten Geraden von Burke geht er wie ein nasser Sack zu Boden. Sofort quittieren Buhrufe der Fans diese Aktion. Doch The Guiding Light denkt nicht daran jetzt schon zu covern. Im Gegenteil ... er umkreist seinen Gegner, der sichtlich darum bemüht ist, wieder zur Besinnung zu kommen. Burke grinst breit und höhnisch .. er breitet die Arme herausfordernd aus.

Jim Ross: "Wirklich unsportlich seinen Gegner derart zu verspotten."
Jerry Lawler: "So ist er halt, der Elijah Burke. Eric Bischoff war weise, ihn in sein Team aufzunehmen."

Dann gibt es einen Griff ins voluminöse Haar von Xion ... und Burke zieht ihn auf die Beine. Ein schöner European Uppercut bringt den Virginslayer in arge Bedrängnis. Er taumelt ... und Mister 4-Up landet einen formschönen High-Angle-Dropkick. Shiima überschlägt sich halb, ehe er aufkommt. Nun covert der Rastazopfträger.

*1 ...*

Aber schon vor dem TwoCount kann Shiima Xion überraschend das Cover unterbrechen. Sein Kontrahent ist ebenso überrascht wie das Publikum. Szenenapplaus. Burke zerrt Xion auf die Beine ... ein Jab folgt und wieder muss das Leichtgewicht zurückwanken ... Elijah setzt mit einem Elbowstrike nach und der Halb-Phillipino bricht in der Ringecke zusammen. Das wiederum entlockt seinem Widersacher ein Haifischgrinsen. Der Silvertongued Pugilist nimmt kurz Anlauf ... und zeigt den Fans einen Stinger Splash.

Jerry Lawler: "Schöne Aktion von Burke. Technisch versiert und beschlagen, der Mann."

Der Mann aus Manila taumelt aus der Ecke und wird vom Black Pope mit einem satten STO abgefertigt. Sofort das Cover.

*1 ... 2 ...*

Jim Ross: "Nearfall. Und das so früh im Match."
Jerry Lawler: "Das wird ein lockerer Sieg für Elijah Burke. Noch 1 bis 2 Minuten und der Kampf ist vorbei. Wirst schon sehen, JR."
Jim Ross: "Wenn Du es sagst, King."

Im letzten Moment kann der Virgin Slayer den Pin unterbinden. Ein kurzes Raunen in den Zuschauerreihen. Elijah schlägt frustriert auf die Matte ... dann zerrt er den jungen Burschen auf die Beine. Doch Mr. Sex-Drugs-and-Rock'n-Roll ist plötzlich hellwach. Er springt einen fixen Dropkick ein, der Burke zurückwirft. Und katzenhaft behende ist der Phillipino sofort wieder auf den Beinen, noch während der Black Pope mit der Balance ringt. Dafür schenkt Shiima ihm einen Tiger Feint Kick, der Burke in die Seile wirft und zurückkatapultiert. Doch nun ist der filigrane Techniker in seinem Element. Er fertigt den Farbigen mit einer wunderbaren Spinning Leg Lariat ab und schickt ihn damit auf die Matte. Dann gibt es eine Standing Shooting Star Press, der bei den Fans Jubel, Begeisterung und Blitzlichtgewitter auslöst. Kaum das er auf seinem Gegner aufgeschlagen ist, covert er sofort.

*1 ... 2*

Jerry Lawler: "Was? Xion ist zurück im Match? Wie hat er das gemacht?"
Jim Ross: "Du hast es doch gesehen! Mit feiner Technik und schnellen, satten Kicks."

Es war die Überraschung, als die Kraft der Aktionen, die Elijah Burke bis zum TwoCount im Cover gehalten hat .. aber Xion setzt damit ein Zeichen. Die Audience feiert den jungen Star noch immer, als dieser sich erhebt und Anlauf in den Seilen nimmt. Burke kommt gerade noch rechtzeitig auf die Beine ... jedoch nur um mit einer schnellen Hurricanrana einmal quer durch den Ring gefegt zu werden. Die Fans kennen kein Halten mehr und der Mann mit der volumenreichsten Frisur in der UPW formt gestenreich den Einsatz von Haarspray nach.

Jim Ross: "Ein guter Junge, der Shiima."

Aber The Guiding Light ist recht fix wieder auf den Beinen ... er stürmt auf Xion zu ... und bekommt einen Superkick direkt ans Kinn. Der Ex-Boxer bricht im Lauf zusammen. Wieder jubeln die Massen. Shiima deutet auf die nahe Ringecke und erklimmt sie zügig. Dann springt er los und vollführt eine krachende Spiral Tap.

Jim Ross: "Marry Lou Retton Splash!"
Jerry Lawler: "Gut ich seh schon, meine Prognose ist hin. Aber der Knabe hat wirklich was auf dem Kasten."
Jim Ross: "Das wissen wir aber nicht erst seit heute, King."

Erneut covert das Leichtgewicht. Ringrichter Chad Patton zählt.

*1 ... 2 ...*

Nearfall von Shiima Xion. Im letzten Augenblick kickt Elijah Burke aus. Der Phillipino fährt sich mit seinen dürren Finger durchs buschige Haar. Die Zuschauer stöhnen zum Teil gequält auf. Der Virgin-Slayer greift in die Rastazöpfe und zerrt den Black Pope mühevoll auf die Beine ... dann attackiert er mit einem Uppercut. Kaum das Burke mit den Armen rudert, dreht sich Xion herum, springt aufs zweite Seil und aktioniert eine Springboard .... Konter von Burke noch beim Ansatz einer Aktion. Sitout Spinebuster mit sofortigem Cover.

*1 ... 2*

Jim Ross: "Was für eine Reaktion von Burke. Klasse. Und gleich noch ein TwoCount."

Bei Zwei kann Shiima zwar das Bein aufs rettende Seil packen, aber Burke hat sich wertvolle Sekunden der Ruhe erkauft. Und gleichzeitig demonstriert, wie gefährlich er ist. Unter den Buhrufen und Pfiffen der Fans hievt er Xion aus eigener Kraft auf die Beine ... hebelt den leichten Gegner aus ... und demonstriert einen Delayed Vertical Suplex. Nach einem halben Dutzend Sekunden erst gehen beide Mannen krachend zu Boden.

Jerry Lawler: "Nun ist Elijah Burke zurück im Match. Und er beweist seine Körperkraft."

Rein pro forma hakt er das Bein seines Gegners ein, was zum Pinversuch führt.

*1 ... 2*

Ein erneuter TwoCount vom Guiding Light. Dieses Mal rettet Xion nicht das Seil, sondern das Hochreissen der rechten Schulter. Der folgende Gesichtsausdruck von Burke lässt sich nur mit missmütig beschreiben. Aber erneut lässt er sich nicht beirren. Er erhebt sich und zerrt seinen Gegner in die nahe Ringecke ... jedoch nur um in selbiger einen Handstand zu vollführen. Einen Handstand aus dem er sich fallen lässt und mit einem sattem Elbowdrop auf seinem Gegner landet.

Jerry Lawler: "Outer Limitz Elbow Drop von Elijah Burke! Wunderbar gemacht."
Jim Ross: "Ist das eine gewisse Favorisierung Deinerseits, King?"
Jerry Lawler: "Nein JR, niemals."

Wieder covert der Mann aus Jacksonville. Wieder zählt Chad Patton an.

*1 ... 2 ...*

Jerry Lawler: "Fast der Sieg für Elijah Burke!"
Jim Ross: "Aber nur fast, King. Nur fast."

Wieder entgeht Shiima knapp der drohenden Niederlage. Wieder ist die Frustration des Black Popes klar zu erkennen. Burke greift in die Haare seines Gegners und zerrt selbigen auf die Beine. Ein schmetternder Schlag folgt und Xion bricht beinahe zusammen. Ein European Uppercut folgt und der Virginslayer taumelt schwer angeschlagen rückwärts. Ein abschliessender Strike lässt den Mann aus Manila in die Seile fallen. The Guiding Light jubelt kurz ... und startet einen Angriff. Doch eine Art animalischer Reflex sorgt dafür, dass Shiima Xion seinen Gegner aushebelt und im hohen Bogen über's oberste Seil befördert. Die Fans in der Halle jubeln und feiern. Und der technisch versierte Rock'n Roll-Fan kommt wieder zu sich. Und mehr noch ... er springt aufs oberste Seil .. und demonstriert eine Suicide Senton auf den gestürzten Burke! Spektakulärer Applaus von den begeisterten Fans.

Jim Ross: "Unglaublich. Was für eine Aktion von Xion!"

Ringrichter Chad Patton beginnt mit einem Count, da sich beide Akteure ausserhalb des Ringes befinden.

*1 ...*
Beide Stars liegen noch regungslos auf den Matten.
*2 ...*
Erste Regungen bei Xion. Die Audience feiert den leichtgewichtigen Techniker.
*3 ...*
Der Virgin-Slayer hämmert dem liegenden Burke die Rechte an den Schädel. Wieder jubeln die nahen Fans.
*4 ...*
Der farbige Ex-Boxer zuckt und windet sich, während sein Gegner ihn mit Hieben eindeckt.
*5 ...*
Auch Burke kämpft sich langsam hoch. Die Schläge seines Gegners scheinen mehr und mehr zu verpuffen.
*6 ...*
Der Black Pope kontert mit einer vernichtenden Geraden. Shiima torkelt nach hinten und bricht halb zusammen. Nur mit Hilfe der Absperrung kann er sich auf den Beinen halten.
*7 ...*
Elijah blickt zum Ring. Er scheint weit entfernt. Und dann stürmt sein Gegner schon wieder auf ihn zu ...
*8 ...*
.... und trifft Burke beinahe mit einem Superkick. Doch der Bischoff-Fraktionär duckt sich geschickt, bringt seinerseits sofort einen Uppercut ins Ziel ...
*9 ...*
... doch als er getroffen wird, stößt sich Xion ab und trifft Elijah Burke mit einem Dropkick an den Brustkorb. Selbiger segelt über die Zuschauerabsperrung und fällt zwischen die Fans.
*.... 10!*

Der TenCount ist perfekt. Beide Athleten wurden ausgezählt. Doch keiner der beiden ist momentan konditionell in der Lage, das zu realisieren .. liegen sie doch jeder benommen auf dem Hallenboden. Der Kampf wird abgeläutet.

Jim Ross: "Double Countout!"

Larry Legend: "Ladies and gentlemen .. this match ends in a double countout!"

19.05.2009 19:19 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lachende, aufgeregte Kinder. Gleißende Lichter und fröhliche Lieder. Der Geruch von gebrannten Mandeln und Zuckerwatte liegt in der Luft. Titanenhaft erheben sich Riesenräder und andere Fahrattraktionen in den Nachthimmel einer unbestimmten amerikanischen Stadt. Der Jahrmarkt ist gut besucht, die Schausteller selbst geizen mit nichts. Doch in dieser künstlichen Welt des Spaßes und der Freude gibt es auch Schatten. Dunkle Klüfte zwischen tonnenschweren Anhängern, auf denen allerlei Stände und Attraktionen errichtet sind. In diesen Spalten der Finsternis dominiert der Gestank von schwerem Fahrzeugöl und bisweilen auch Harn von betrunkenen Gästen. Jeder Besucher blendet derartige Flecken der Realität auf und gibt sich ganz den Vergnügungen dieser kindlichen Welt hin. Durch die Massen an Besuchern bewegt sich eine Gestalt, die hier nur allzu deplatziert wirkt. Humorlos kann man die schwarze Kluft nennen, die er am Leib trägt. Die mittellangen Haare hängen strähnig ins Gesicht und der Mund ist zu einem schmalen Spalt der Ernsthaftigkeit verzogen. Der finstere Mann steuert auf eine Attraktion zu, die nur allzu bezeichnend für seinen momentanen geistigen Zustand ist - ein Spiegelkabinett. Der dunkle Hängeraufbau wirkt bedrohlich und abweisend zugleich. Doch Kevin Thorn hält mutig darauf zu. Der Eintritt von 2 Dollarn ist schnell beglichen - dann betritt der Hüne das Kabinett der Gegensätze. Sofort ist der Urban Predator umgeben von Spiegelbildern seiner selbst. Bisweilen verzerrt und skuril entstellend, wird das schlecht beleuchtete Spiegellabyrinth zu einem optischen Wirrwarr. Mit hallenden Schritten manövriert sich der nach wie vor titellose Pure Champion durch die verschachtelten Gänge aus Glas und Spiegelflächen. Dann tritt er in einen kleineren Raum. Dunkel ist er und beklemmend eng. Der Urban Predator blickt sich um, als er plötzlich seinen Augen nicht trauen kann. In jenen Spiegelbildern ist nichtmehr er zu sehen, sondern sein Erzrivale und Spielgefährte Jeff Hardy. Sofort reißt der Hüne die Augen auf und veranlässt seinen Körper dazu, mehr Blut als nötig durch seinen mächtigen Körper zu pumpen. Durch diesen Prozess läuft der Champion rot an, zu aller Belustigung des Jokers. In Überzahl ist Kevin Thorn also von Hardy umzingelt. Doch welche der Erscheinungen ist keine Illusion?

"Und wieder kreuzen sich unsere Wege, dunkler Mann... so kurz vor unserem großen Aufeinandertreffen. Bist du schon... nervös? Etwas Lampenfieber vor dem großen Kampf?"

Amüsiertes Gekicher der Spiegelbilder schallt durch den kleinen Raum und gestaltet es so noch unerträglicher. Hardys Spiegelbilder starren mit düsterbelustigter Miene zu Kevin Thorn, der sich immer und immer wieder im Kreis dreht. Wohin seine Augen ihn auch führen - überall steht Jeff Hardy; der Mann, der lacht. Letzte Woche gelang es dem Urban Predator endlich, Hardy die Leviten zu lesen... aber er scheint einfach nicht darauß zu lernen. Im Gegenteil, vielleicht brauchte Hardy so eine "Ohrfeige" ja, um das "Spiel" überhaupt ernst nehmen. Jetzt weiß er, dass Kevin Thorn mindestens auf seinem Level ist, wenn nicht sogar höher. Das sorgt zumindest aus der Sicht des Jokers für viel mehr Unterhaltung und Spaß.

"Ich gebe zu, du konntest mich letzte Woche überraschen. Ich habe dich und dein Weib etwas... unterschätzt und bekam dafür meine Rechnung. Das ist aber in Ordnung, Kevin. Immerhin war ich... gehandicapt... hehe... Wir beide wissen doch was geschehen wär, wenn Allison nicht an diesem Match teil genommen hätte, nicht wahr? Ergo wissen wir beide doch auch... was nächste Woche passieren wird. Freust du dich schon so sehr wie ich, Kevin? Hmmm?"

Der Avatar of Violence speit seine Verachtung förmlich aus. Die Atmung geht schwer, als er versucht seine Situation korrekt einzuschätzen. Die Augen lodern im Feuer des Hasses, während er den wahren Joker zu finden sucht.

Kevin Thorn: "Noch nicht genug Prügel bezogen, Straßenköter? Sicher nicht, bei einem derart dickköpfigen Zeitgenossen. Aber sei Dir versichert Harlekin, mein Rachedurst ist nicht gestillt .... nicht solange ich Dich nicht eigenhändig bezwingen konnte. Dann erst wirst Du für mich ein unbedeutendes Opferlämmchen sein. Deine Spielchen werden mittlerweile von mal zu mal langweiliger. Und dabei hätte ich einem ... Mann ... von Deinem Stande mehr Weitsicht zugemutet."

Der Schwarzgekleidete dreht sich langsam um 180 Grad, seine Augen huschen von einem Joker-Spiegelbild zum nächsten. Die Hände ballen sich zu Fäusten, sein Atem schneidet sich förmlich durch die Luft.

Kevin Thorn: "Und was macht Dich so sicher, dass wir uns neuerlich messen werden, Narr? Du hast, was Mein ist. Gib es mir zurück und ich verschone Leib und Seele. Behalte ein, was mir gehört und ich schmettere Dich auf mehr als einer Ebene. Weide Dich an den dann letzten Tagen der schmerzfreien Zeit ... doch ich bin Deiner Taten ... ÜBERDRÜSSIG!"

Thorn rastet schier aus. Seine Stimme scheint sich zu überschlagen. Sein Kopf fliegt von links nach rechts .. fast so, als erwarte er einen hinterhältigen Angriff. Der Joker lacht.

"Ach Kevin, stell dich doch nicht dümmer an als du bist, das hast du nicht nötig, Hüne... Nein, glaubst du wirklich, dass ich dein Gold kampflos aufgeben würde? Hmm? Glaubst du, dass ich dir deinen Titel einfach so aushändigen würde, mich dann vielleicht noch Entschuldige und dann für immer aus deinem Leben verschwinde? Erwartest du das von mir? Einem Mann von meinem... STANDE? HAHAHA!!"

Es platzt aus dem Joker wie schon so oft einfach herraus. Nervtötendes, unerträgliches Gewieher schallt wie schon zuvor das Gekicher durch den zierlichen Raum. Der Joker scheint wirklich seinen Spaß zu haben und in jeder Situation das Positive, das Komische zu sehen. Etwas, was ein "normaler" Mensch wohl nicht könnte. Aber dann erneut... wer von diesen Männern in diesem Raum ist schon normal? Plötzlich wird der düstere Raum aber erhellt. Erhellt von goldenem Licht. Auch die Augen des Urban Predators beginnen zu funkeln. Hardy hat IHN in der Hand. Den UPW Pure Heavyweight Championship. Kevin Thorns UPW Pure Heavyweight Championship. Der einzige Grund, warum sich ein Mann wie Thorn mit dem Joker herumschlägt. Das Symbol der Dominanz, das Zeichen der Superiortät. Jeff genießt den unüblichen Gesichtsausdruck des Champions, ehe er sich selbst einen Blick aufs Gold gönnt.

"Es scheint, als hättest du deinen Humor verloren, Kevin. Wieso behauptest du denn, dass unser Spiel... LANGWEILIG wird? Es hat doch erst begonnen, noch konntest du deine Trophäe nicht zurück erobern.. Jetzt aussteigen ist nicht, mein düsterer Freund. Nein, wir beide... du und ich. Wir sind dazu verurteilt dies auf ewig zu tun... und gerade deswegen werde ich alles... werde ich nächste Woche alles beenden. Wer hält sich schon an Regeln, die nicht von mir aufgestellt wurden? Hehe..."

Und wieder fixiert sich die kranke, unbeschreibbare Grimasse des Jokers auf Kevin Thorn, der sich auf nichts anderes als seine Tropähe konzentrieren kann und will. Dem Joker ist das bewusst, also ist es wohl Zeit für etwas... Provokation. Hardy nimmt den Titel, legt ihn sich um die Hüften und schnallt den Gürtel zu. Da steht er; der Joker mit dem Titel um die Hüften. Ein Bild, welches Kevin Thorn ganz und garnicht gefallen dürfte. Sofort beginnt dieser auch wütend zu schnaufen.

"Hey, warum denn so ernst? Hmm? Ich habe unser Spielchen noch immer unter Kontrolle. Dein vermeintlicher Sieg letzte Woche bedeutet garnichts, Kevin. Nicht solange ich dieses Baby um meine Hüften tragen kann... und du bei jedem Anblick komplett jegliche Selbstbeherrschung verlierst. Weißt du, denn dieses Bild... es ist einfach... UNBEZAHLBAR! Kein Geld der Welt könnte ein solches, zufriedenes Gefühl in mir hervor rufen, Kevin!"

Kevin Thorn: "Dann ist es an mir dafür zu sorgen, dass dieses Bild verblasst ...."

Kaum gesagt, hämmert Thorn seine Rechte in einen der Leiber Hardys. Klirrend birst das Glas und der Körper fällt in sich zusammen. Der Urban Predator zieht seine nun blutige Hand zurück, noch immer umgeben von einer Vielzahl titeltragender Jokers. Ein weiterer Faustschlag folgt, der einen weiteren Spiegelbruch zu Folge hat. Scherben und Splitter regnen herab, bedecken den Boden. Verleihen ihm eine gleißende Anmut, dem funkelndem Firmament gleich.

Kevin Thorn: "Nein Joker ... noch ist nichts vorbei ... ich sehe Dir an, wie Ernst es Dir ist. Doch Deine Goldgier hat Dich berechenbar gemacht. Du bist dem güldenen Glanze verfallen - einer Elster gleich. Dein Handeln wird bestimmt vom Dämon des Reichtums. Du bist ein Schatten Deiner selbst. Verdammt dazu von mir erlöst zu werden. Ich werde der Richtspruch der Rechtschaffenheit sein ... und Deinen Irrwitz beenden."

Ein neuerlicher, gewaltiger Hieb folgt und wieder zerspringt einer der Hardys in Miriaden von kleinen Glassplittern. Die Hand von Thorn ist blutverschmiert, kleinere Scherben ragen aus Knöcheln und Fleisch .. doch sein zorniger Blick verkündet Kampfeslust ... ja beinahe einen Rausch. Närrisch beobachtet der Joker den blutdürstigen Aufmarsch des Predators.

"Kevin, wir werden wohl nie auf einen Nenner kommen, was?"

Und wieder zerspringt ein Spiegel. Glasscherben sammeln sich auf dem Boden und vermehren sich von Augenblick zu Augenblick. Thorn ist fest entschlossen, den Joker ausfindig zu machen. Hinter einem dieser Spiegel MUSS er sich verstecken.

"Das ist... das ist tragisch. Ich war mir sicher dass wir beide gute Freunde werden könnten..."

Wiederholt fällt ein Spiegel in sich zusammen und kracht glanzlos zu Boden. Ein Joker weniger. Thorn scheint den Worten des Jokers garkeine Aufmerksamkeit mehr zu schenken.

"Hör mir zu, Kevin. Du hast keine andere Wahl, als mir nächste Woche erneut... Kevin... Hallooo?"

Aber Thorn spielt nurnoch mit dem Gedanken, dem Narren das Gold vom Leibe zu reißen, um es sich selbst wieder um die Hüften zu schnallen. Die oft beeinflussenden Worte des Jokers prallen an ihm ab und begeben sich zu Boden wie auch die Glasscherben. KLIRR! Ein weiterer Spiegel zerschmettert.

"KEVIN!"

Mit einem wutentbranntem Schrei bekommt der Joker nun doch was er möchte: Kevin Thorns ungeteilte Aufmerksamkeit. Grimmig blickt der Urban Predator in eines der Spiegelbilder des Jokers. Erbost erwidert Hardy seinen Blick.

"Deine Zeit der Dominanz wird übernächste Woche ihr endgültiges Ende nehmen. Mach deine Augen auf und blicke dich um. Starr in dein eigenes Spiegelbild und realisiere, was aus der einstigen Most Dominant Force geworden ist. Realisiere, wer an diesem Unglück Schuld trägt und wer sich einen Spaß darauß machte, dir deine Grenzen aufzuzeigen. Ich habe dich aus dem Gleichgewicht gebracht... und nun wird es Zeit... für das große Finale!"

Phrenetisches Gelächter. Der Joker ist sich seiner Sache sicherer denn je. Überschätzt er sich... oder wird der Urban Predator nächste Woche tatsächlich fallen?

Kevin Thorn: "Das Finale, kleiner Freund? Oh nein ... je länger Du Dich mit entziehst .. je mehr Du mich in Rage bringst ... desto länger wird die Dauer Deiner Pein anhalten. Ich werde Dich auf der Streckbank zu einem Tau flechten. Ich werde Dich wochenlang in eine Eiserne Jungfrau sperren ... Dich ersaufen und zermalmen."

Der Messiah of Agony atmet schwer. Blut fällt zu dicken Tropfen gesammelt von seinen nach wie vor geballten Fäusten. Die Haare sind strähnig und kleben an der verschwitzten Stirn. Nein, dieser Thorn ist nicht der ruchlose, allesvernichtende Kaltblüter von einst ... er ist gezeichnet von den Mindgames des Jokers. Gezeichnet und gebrochen.

Kevin Thorn: "Harlekin .. ich werde Dich finden ... ich werde Dich kriegen ... und dann werde ich Dich zerreissen. Und wenn es das letzte ist, was ich tue."

Enttäuscht verzieht der Joker zunächst seine Grimasse, bis er offensichtlich wieder einen Grund zu Lächeln hat.

"Weißt du, Kevin... Ich glaube... was auch immer dich nicht umbringt... macht dich... komischer."

Der Joker lacht los und macht sich noch etwas über Kevin Thorn lustig, der soeben einen weiteren Spiegel einschlug. Noch ehe der Urban Predator also sein Ziel erreichen konnte, nämlich den Joker und den Titel in die Finger zu bekommen, dreht sich der Harlekin um und verlässt das Szenario. Ein ironisches Winken soll das Letzte sein, was das Avatar of Violence von dem Joker vor ihrem Aufeinandertreffen bei No Excuses sieht. Mit den lodernden Flammen des Hasses und der Verachtung in den Augen des Pure Champions geht die vorletzte Insanity Ausgabe vor No Excuses zum letzten Match des Abends ...

19.05.2009 19:19 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jim Ross: Es wird immer verrückter. Ich frag mich wann das ein Ende nimmt...
Jerry Lawler: Wenn Kevin seinen Title wieder hat...
Jim Ross: Das bezweifle ich...
Jerry Lawler: "Nun kommen wir zum MainEvent des Abends. Alles andere scheint vergessen, alles andere scheint egal."
Jim Ross: "Mir scheint, Du freust Dich auf diesen Kampf?!"
Jerry Lawler: "Es geht immerhin um den Television Title."

Die Zuschauer beginnen zu jubeln und sofort fängt die Kamera den Grund ein. Der Special Referee des Kampfes, Devon Nicholson, genannt Hannibal, befindet sich bereits im Seilgeviert. Und auch Larry Legend, der allseits beliebte Ringsprecher, bezieht dort Stellung.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... the following contest is scheduled for one fall ... and it is for the UPW Television Championship. Introducing the Special Referee ... from Ottawa, Ontario, Canada ... HANNIIIIIBAAAAAL!"

Der Angekündigte, in bewährter Ringrichter-Kluft, reisst die massiven Arme und die Zuschauer kreischen ihre Begeisterung heraus. Der massige Kanadier grinst breit, dann macht der Ringannouncer weiter.

Larry Legend: "Introducing the challenger ... from Toronto, Ontario, Canada .. weighing 235 pounds ... The Instant Classic ... CHRIIIISTIAN CAAAAAAAGE!"

'TAKE OVER: Remix' startet aus den Boxen und sofort explodiert die Halle in allen Arten an Reaktionen. Von Buhrufen und Pfiffen über Jubelschreie und vermeintliche Liebesgeständnisse ist alles dabei. Das ganze steigert sich noch, als der charismatische Kanadier die Halle betritt. Im Entrance-Bereich startet silbriges Pyro und meterhohe Flammensäulen schiessen aus dem Boden. Captain Charisma jubelt und posiert. Er breitet die Arme aus und lächelt auf charmanteste Art. Dann macht er sich daran, zum Ring herab zu gehen. Hier und da gibt er dem Verlangen eines Fans nach, den Star anzufassen. Er erklimmt die Stahltreppe und posiert erneut. Kaum das er den Ring betreten hat, positioniert er sich in einer der Ecken und lässt sich huldigen. Dann setzt die Theme aus.

Larry Legend: "And his opponent ... from Cuagas, Puerto Rico ... weighing 222 pounds ... he is the UPW TELEVISION CHAMPION ... The Latin Lover ... CHIIIIICAAAANOOOO!"

Der 'Chicano Blues' der Funky Aztecs setzt ein und nun gilt ALLER positiver Zuspruch dem erscheinden Superstar. Den TV-Title lässig und locker um die Hüften geschnallt badet der Latino im Jubel der Fans und den breiten Flammensäulen rings um den Entrance-Bereich. Dann macht sich der Frauenschwarm auf den Weg zum Ring ... locker, lässig, cool. Mit ausladenden Schritten und einem spitzbübischem Lächeln.
Als er den Ring erreicht und betreten hat, überreicht er seinen Titel an den Special Referee, der ihn seinerseits gen Hallendecke streckt. Kurz darauf wird der Kampf eingeläutet.

Sofort starten die beiden Akteure einen LockUp. Hin- und her wogt das Kräfteverhältnis. Jeder der Athleten versucht die Oberhand zu bekommen. Und es ist Christian Cage, der sie bekommt. Er lässt sich auf die Knie fallen und benutzt die so überschüssige Energie, um Chicano mittels Fireman's Carry Takedown über sich zu schleudern. Sofort setzt er mit einer Armbar nach. Doch der Latino beweist Finesse. Er rollt sich per Rückwärtsrolle aus dem Gefahrenbereich und katapultiert sich hoch. Dann hämmert er Cage beide Füße per Dropkick gegen die Brust. Der Instant Classic fliegt quer durch den Ring. Die Zuschauer jubeln. Der Hispanoli erhebt sich und lockert den geschundenen Arm, während sich sein Gegner, wenn auch langsamer, ebenfalls erhebt. Dann gehen beide wieder mit einem LockUp aufeinander los. Und dieses Mal kann sich der Latino Lover durchsetzen und einen Armwrench ins Ziel bringen. Cage stöhnt auf .. und kann sich ins Seil retten. Unter den Ermahnungen vom Special Referee Hannibal löst Chicano den Griff.

Jim Ross: "Interessanter Auftakt des Kampfes."

Wieder versuchen sich die beiden Akteure in einem LockUp. Und nun ist es erneut Christian Cage, der punkten kann. Er hebelt seinen quirligen Kontrahenten aus .. und demonstriert einen schnellen Scoop-Slam. Doch Chicano kommt schneller auf die Beine, als man denken kann. Doch sein rasanter Clothesline-Versuch schlägt fehl, da sich Cage ducken kann .... dann jedoch beweist der Television-Champion unglaubliches Talent. Seinen überschüssigen Schwung nutzend feuert er noch in der Bewegung sein Bein ab ... während der Arm noch ziellos durch die Luft schneidet ... trifft sein Spinning Heel Kick Double-C direkt gegen die Schulter. Der Kanadier geht zu Boden.

Der Latino springt rasch auf und reisst die Arme hoch. Captain Charisma benötigt einige Zeit ehe er wieder zu sich kommt. Doch schon allzu bald stehen sich die Beiden wieder gegenüber. Wieder gibt es den LockUp ... und Cage vermag seinen Gegner mittels Irish Whip in die Seile zu schleudern ... doch sein Backelbow geht daneben, als Chicano zurückgerannt kommt. Im Gegenteil ... der TV-Champ nimmt noch weiter Fahrt auf ... und springt bei der Rückkehr ab ... jedoch nur, um Christian mittels Jumping Clothesline von den Beinen zu fegen. Die Zuschauer jubeln sofort los.

Jerry Lawler: "Klasse Aktion vom Latino. Auch wenn er ein Betrüger ist."
Jim Ross: "Wie redest Du denn vom Television-Champion, King?"
Jerry Lawler: "Guck, da!"

El Sexo verliert wenig Zeit .. er hakt das Bein seines Gegners ein und Hannibal muss zum ersten Mal counten.

*1 ...*

Aber C-Squared kickt schon vorm TwoCount aus. So schnell ist ein Mann seines Kalibers nicht zu besiegen. Auch nicht vom Latino. Dieser erhebt sich rasch und nimmt sofort in den Seilen Anlauf ... aber nur bis Christian Cage blitzschnell aufspringt und eine Art Double Leg Takedown zeigt. Krachend wird Chicano zu Boden geschmettert. Cage hält die Beine umklammert, rollt sich über seinen Gegner und zeigt einen Bridging Pin.

*1 ...*

Aber auch der Latino Lover kann vorm TwoCount aus dem Pinversuch brechen. Applaus von den zahlreichen Fans.

Jim Ross: "Ein munterer Schlagabtausch!"

Wieder sind die beiden Kontrahenten relativ schnell auf den Beinen. Wieder rennen sie aufeinander zu ... dieses mal, um sich in wackeren Schlagabtausch zu versuchen. Hieb auf Hieb folgt ... und hier zeigt sich der cheatin' Latino im Vorteil. Eine Strike-Serie, gefolgt von mehreren Chops bringen Captain Charisma in arge Bedrängnis. Dann feuert El Sexo mehrere Uppercuts ab ... die er mit einem Standing Dropkick garniert. Cage kippt einfach um. Don Tecnica erhebt sich ... streckt die rechte Hand geballt in den Arenenhimmel ... und landet mit selbiger einen harten Fistdrop.

Jerry Lawler: "Nun nimmt der kleine Tagedieb das Szepter in die Hand."

Chicano schmeisst sich auf seinen Gegner und covert. Hannibal zählt an.

*1 ... 2*

TwoCount vom TV-Champ. Erst dann kann Cage die Schulter hochreissen. Wieder Applaus von den Zuschauern. El Sexo greift Double-C in die Haare und zerrt ihn hoch. Doch schlagartig ist das UPW-Urgestein wieder da! Er tritt seinem Gegner in den Bauchraum .. und fertigt den sich krümmenden Latino mit einem harten Implant DDT ab. Christian covert sofort.

*1 ... 2*

Nun kann er im Gegenzug seinen Gegner bis Zwei auf der Matte halten. Das Kampfverhältnis wogt hin und her. Und der Instant Classic erhebt sich. Doch er scheint vom Kampf gezeichnet. Christian benötigt einige Augenblicke, dann zieht er den Champion auf die Beine. Ein krachender European Uppercut trifft den Latino ... dann bricht plötzlich die Hallenbeleuchtung zusammen. Allumfassende Schwärze fängt Zuschauer, Athleten und Kommentatoren ein.

Jim Ross: "Was ist nun passiert? Schon wieder ein technischer Defekt?"
Jerry Lawler: "Da hat doch sicher jemand wieder ein Kabel durchgebissen."
Jim Ross: "Hoffen wir, dass die Technik bald wieder mitspielt."

Einige Schreie weiblicher Fans werden laut und hier und da blitzt kurz eine Kamera auf. Dann setzt die Beleuchtung schlagartig hier und da wieder ein. Die gesamte Halle ist in dämmriges Licht getaucht .. und sie zeigt .... KEVIN THORN! Vom Special Referee ist keine Spur zu sehen. Der Urban Predator steht direkt vor den beiden Main-Event-Kontrahenten. Seine Hände sind in blutige Verbände gehüllt. Sein Blick jedoch ist finster und entschlossen wie eh und je. Noch ehe überhaupt jemand auf die Idee kommt, den Pure Champ zu fragen, was er plant ... attackiert er Christian Cage unter den Buhrufen der Fans. Ein gewaltiger Big Boot schickt Captain Charisma zu Boden. Dann wendet er seinen Blick auf den Latin Lover. Die Rechte des Avatars of Violence schiesst vor .. die blutigen Verbände fallen zu Boden. Die Hand schliesst sich um den Hals des TV-Champions .. und kurz darauf gibt es einen harten Chokeslam!!!

Jim Ross: "Was tut er da? Wie kann er nur? Was will Kevin Thorn hier?"
Jerry Lawler: "Das fragst Du noch? Er ist ein Freak!"

Kaum das der Latino abgefertig wurde, zückt Thorn ein Mikrofon aus den Tiefen seines Mantels hervor. Die Fans pfeiffen und buhen, doch davon lässt er sich nicht abbringen.

Kevin Thorn: "Südling ... willkommen an der Spitze!"

Dann hebt Kevin Thorn beschwörend die Arme .. und die Halle wird erneut schwarz. Violette Blitze, die übers Titantron zucken sind das letzte, was man in der heutigen Insanity! sieht.

19.05.2009 19:19 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul