Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Kurt Angle - Olympic Hero » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jack Swagger
Gast


Kurt Angle - Olympic Hero Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Phoenix, Arizona. Der Ort an dem der PPV „No Excuses“ stattfinden soll. Es ist der nächste PPV der UPW und dieser soll richtig gut werden. Das verspricht auch die Card. Mit sehr vielen interessanten Matches wie zum Beispiel Kennedy vs. Rocky oder Jeff Hardy vs. Kevin Thorn. Das sind die Highlights der Card, doch es gibt auch eine äußerst interessante Paarung am unteren Ende der Card, nämlich The Brian Kendrick vs. Kurt Angle – der noch nicht zurück gekehrt ist. Hinter den Kulissen darf man noch nicht allzu viel erwarten, denn man konnte sogar vernehmen, dass Kurt Angles Vertragsunterzeichnung nur ein Work war und man etwas mit den Fans spielen wollte. Kurt Angle selbst nahm auch in einem Interview Stellung, doch er meinte lediglich, man solle sich überraschen lassen… was er wohl damit meint…. Auf jeden Fall sollte sein Match gegen den auch erst zurückgekehrten The Brian Kendrick gut werden. Hier darf man auf einen wahren Leckerbissen gespannt sein! Wrestling Machine vs. The New Showstopper. Wird der Olympic Hero überhaupt da sein!? Das weiß niemand… doch die Halle in Phoenix soll ausverkauft sein und die Fans erwartet eine richtig gute Show…

Im Moment befinden wir uns hier bei einer UPW Houseshow, bei der wir schon tolle Matches geboten bekommen haben. Die UPW Fans werden auch bei Houseshows nicht hintergangen und bekommen lange und gute Matches und ein paar interessante Promos. Viel Action wird geboten und ein paar Matches für No Excuses werden schon einige Matches schmackhaft gemacht und die Fans jubeln laut. Es werden Fans aus der ersten Reihe gezeigt, die gerade die Taunts ihrer Lieblingssuperstars nachahmen oder Plakate in die Höhe recken. Es herrscht eine tolle Stimmung in der Halle und man sieht auch viele junge Leute in den Reihen, die auch T-Shirts von ihren „Lieblingen“ anhaben oder einfach nur Spaß an dieser Show haben. Viele Chants sind in der Halle zu hören, unter anderem „UP-Dub, UP-Dub!“, was einmal mehr zeigt, dass diese Liga eine der größten überhaupt ist. Auch wenn wir hier nur bei einer Houseshow sind, die Halle ist trotzdem bis auf den letzten Platz ausverkauft! Gerade ist eine kleine Matchpause angekündigt, damit man sich stärken kann und sich etwas die Beine vertreten kann. Viele in der Crowd nützen das natürlich, kein Wunder, aber nun geschieht etwas, mit dem NIEMAND rechnen konnte – es ist das Comeback vom Olympic Hero Kurt Angle!!! Er ist zurück! Seine Theme springt an und das Video am Titantron läuft. Die Fans in der Halle sind erstaunt und er bekommt sogar einzelne Pops von der Crowd. Sein Comeback war für No Excuses angekündigt, doch er ist hier, jetzt!

- Intensity - - Integrity - - Intelligence -


Es ist der Olympic Hero, die Wrestling Machine, der einzige Goldmedaillengewinner im Pro Wrestling - Kurt Angle. Sofort sieht man wie an den Eingängen wieder ein paar Fans die in der Pause waren hereingestürmt kommen, denn noch ist Kurt noch nicht da. Seine alte Theme schallt durch die Arena und sie ist in die amerikanischen Farben rot, weiß und blau getaucht und abgedunkelt. Etwa 30 Sekunden sind vergangen, seitdem die Theme ansprang und auch die Fans werden etwas leiser, doch da kommt Kurt Angle auf die Stage hochgefahren, wie in der TNA und er trägt wieder seine Jacke mit Kapuze. Außerdem hält er die Amerikaflagge in den Händen und die Fans chanten lautstark „You Suck!!“ Angle verweilt noch kurz mit dem Kopf nach unten, bevor er die Hände in die Höhe streckt und ein riesiges rot, blau und weißes Pyro in die Luft schießt. Wirklich ein schönes Feuerwerk für ein Überraschungscomeback. Kurt macht sic h auf den Weg die Rampe hinunter und sieht auch ein paar mal in die lauten Fans…



Die Theme schallt immer noch lautstark durch die Arena und die Chants der Fans für den Olympic Hero werden immer lauter und lauter. Die Stimmung in der Halle ist unglaublich! Auch, wenn ihn die Fans nicht mögen, Kurt bekam gerade einige Pops von der Crowd, doch die Chants übertönen alles…

*You Suck*
*You Suck*
*You Suck*
*You Suck*


Kurt geht weiter die Rampe hinunter und sieht wieder einige Fans an. Einige wollen mit ihm abklatschen, doch Kurt sind die Fans ziemlich egal und er klatscht mit keinem ein. Kurt geht über die Treppe aufs Apron und von dort in den Ring. Der Olympic Hero geht genau in die Mitte des Ringes und hält wieder den Kopf nach unten. Seine Amerikaflagge hält er in einer Hand. Er wartet noch kurz ab… und dann streckt er die Hände wieder hoch und ein großes Pyro direkt am Ring geht hoch. Jetzt wird die Halle wieder normal beleuchtet und Kurt streckt die Hände vom Körper und zeigt, dass er wieder richtig da ist!



Angle steigt auch noch aufs Turnbuckle und zeigt diesen Taunt, danach steigt er wieder herunter und sieht sich etwas in der Crowd um. Er rollt sich aus dem Ring und geht zum Announcer, um sich ein Mic zu besorgen und dieser gibt es ihm natürlich auch gleich und Angle geht wieder über die Treppe aufs Apron und von dort in den Ring. Noch einmal zeigt er seinen Taunt in der Mitte des Ringes und er wartet noch die paar „You Suck!“ Chants ab, die man noch hören kann. Die Kamera zoomt noch in Kurts Gesicht und der zeigt seinen Zahnschutz, auf dem dick „Insanity!“ steht. Nun geht er noch ein paar Schritte im Ring herum, bevor er endlich Wort erheben kann…

Kurt Angle: "Shut your mouth and Listen to ME - KURT ANGLE!"

Sofort starten die Buhrufe für den Olympic Hero, der nicht allzu nett mit den Fans umspringt. Anscheinend ist er immer noch so wie früher und nicht für die Fans. Diese chanten wieder „You suck!“, doch Angle bleibt unbeeindruckt, geht ein paar Schritte im Ring herum und nickt immer wieder. Langsam beruhigen sich die Geschehnisse in der Halle und Kurt Angle kann weiter reden…

Kurt Angle: "Ihr habt schon richtig gehört. Ihr sollt die Klappe halten, wenn der Olympic Hero redet, denn ich bin wichtiger als ihr, so war es immer und wird es auch immer sein! Da bin ich also wieder in der UPW… ich bin zurückgekehrt - warum? Gute Frage, wahrscheinlich weil andere Ligen nicht gut genug waren und ich hier noch eine kleine Rechnung offen hatte. Der Olympic Hero will nämlich wieder auf Titeljagd gehen! Oh ja, genau für das habe ich mir diese Liga ausgesucht, es sollte wenigstens eine Herausforderung sein. Egal welcher Titel, egal wann, egal welche Matchart, ich werde gewinnen, trust me! Wenn ich mich richtig erinnere war mein letztes Match hier ein Sieg gegen Finlay nach dem Ankle Lock… ja, so war das, ich habe das Match noch vor Augen und ich kann mich erinnern, dass ich die ganze Zeit dominiert habe und mit einer spektakulären Aktion nach der anderen punkten konnte. German Suplex, Angle Slam, ja, sogar Moonsaults habe ich euch geboten, doch was hab ich dafür bekommen!? Richtig, Buhrufe und „You Suck!“-Chants, nur wenige haben erkannt, dass ich ihnen das feinste vom Wrestling geboten habe und diese haben mich bejubelt, doch selbst diese Leute sind jetzt schon gegen mich, aber das ist mir egal. Ich werde euch allen zeigen, wozu ich fähig bin und dann werden die „You Suck!“ Chants ein für alle Mal verstummen! Dann kann ich wieder euer American Hero sein, doch bis dahin ist es noch ein langer Weg und solange mich nicht jeder verdammte Idiot in dieser Halle respektiert und würdigt, werde ich es nie wieder sein!"

Angle senkt sein Mic und die Fans sind nun etwas erstaunt von der Intensität die der Olympic Hero an den Tag legt. Mit so etwas haben sie wahrscheinlich nicht gerechnet, aber man kann aus der Crowd eigentlich nur Buhrufe hören und sonst nichts. Angle schüttelt den Kopf und fährt fort…

Kurt Angle: "Wenn ihr es so haben wollt…"

Fans: "YOU SUCK! YOU SUCK! YOU SUCK!"

Die Fans chanten wieder mal You Suck und Kurt Angle wird jetzt unruhig und brüllt darauf in sein Mikro…

Kurt Angle: "SHUT UUUP! Solche verdammten Loser wie ihr habt meine Anwesenheit hier eigentlich gar nicht verdient! Und Leute wie ihr wohnen im gleichen Land wie ich, in einem Land, für das ich alles gebe und alles opfere, nur um dann ignoriert zu werden von Idioten die „Fans“ nennen! Ich hätte hier wirklich nicht herkommen müssen, doch ich will mir und allen anderen beweisen, dass ich immer noch die Wrestling Machine bin, immer noch der Olympic Hero und immer noch der einzig wahre Kurt Angle! Der beste Wrestler der Welt. Das war ich immer und werde ich auch immer sein. Darauf könnt ihr Gift nehmen. Ich werde mich auch noch so nennen, wenn ich längst zurückgetreten bin, denn diesen Titel hat niemand außer mir verdient, ebenso wenig wie diese Goldmedaille um meinen Hals. Die habe ich mir hart erkämpft. Atlanta, 1996, USA. Die Olympischen Spiele waren im vollen Gange und ein Sport der nicht alle interessierte ging in die letzte Runde. Das Finale im Freistilringen stand an. Ich, Kurt Angle, der einzig wahre amerikanische Olympiasieger habe mich in einem harten Kampf durchgesetzt und bin der erste und einzige Olympiasieger im Pro Wrestling. Die Goldmedaille im eigenen Land zu erkämpfen war ein Traum. Es fühlte sich an, als wäre ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen, doch schon im nächsten Moment, als mir einfiel, dass ich sie mit Idioten wie EUCH teilen muss, machte mich krank. So hart gekämpft um von ein paar Losern ausgebuht zu werden!? Nein, wirklich nicht, doch genau DAS ist die Realität! Anstatt mich für meine Leistungen zu würdigen, buht ihr mich nur aus, sonst nichts. Ich bin euch komplett egal, werde von euch ignoriert, doch nicht mehr lange, denn wenn ich erstmal einen Titel nach dem anderen hole werden wieder einige merken, wozu ich fähig bin und mich bejubeln. Doch bis dahin werdet ihr dumm und naiv den anderen hinterherlaufen die sich bei euch einschleimen, selbst Schuld, eure Entscheidung - nicht meine. Und mir ist auch egal, was die Leute im Office sagen, ich bin und bleibe der beste, egal welchen Titel ich gewinne, denn merkt euch eines, nicht der Titel macht den Wrestler sondern der Wrestler den Titel und genau deswegen, wird der Titel den ich mir hole, der neue höchste Titel dieser Liga sein. Und wer mir auch immer auf meinem Weg zu diesem Titel begegnet, wird leiden müssen und mein ganzes Repertoire an Moves einstecken müssen, egal ob Suplex oder Angle Slam. Am Ende werden sie alle im Ankle Lock weinend abklopfen und ich werde vom Ref zum Sieger gekührt… Ohhhh it’s true… it’s DAMN true!"

Kurt Angle scheint sehr siegessicher zu sein und streckt wieder seine Hände in die Höhe zu äußerst lauten Buhrufen der Fans in der Halle, die zuerst noch sehr froh über die Rückkehr von Angle waren, doch jetzt würden sie sich wünschen, dass er am besten wieder abhauen sollte und nie mehr wieder kommen soll. Angle nickt zufrieden und hebt wieder sein Mic an um fortzufahren…

Kurt Angle: "Genau so wird jedes Match in meiner UPW Karriere von nun an Ablaufen und nicht anders. Immer wird mein Gegner abklopfen, immer werden sie vor Schmerzen betteln, dass ich aufhören soll und das wird so lange fortgeführt, bis ich hier meine Titel gesammelt habe! … Da war noch was…. Hm…. Ach ja, jetzt fällts mir wieder ein, natürlich habe ich beim PPV ein Match. Das Office wollte mich gleich testen, ob ich gut genug für die Liga bin und ich hab ihnen das gleich bestätigt und gesagt, sie sollen mich nicht unterschätzen und mir ein richtiges Match geben. Und was machen sie!? Was machen sie!? Ich wollte ein fulminantes Comeback in einem richtigen Wrestlingmatch haben und was bekomme ich!? Ein Match gegen The Brian Kendrick… Ich bin richtig sauer deswegen… Für was bin ich hier her verdammt!? Um zu wrestlen oder um 150 große Zwerge platt zu machen? Richtig, um zu wrestlen, aber was natürlich klar war, das Office unterschätzt mich und denkt, ich bin nicht gut genug, doch sie irren sich, sie irren sich gewaltig! Denn wenn sie sehen werden, wie ich diesen Floh in 25 Sekunden krankenhausreif prügle, werden sie wissen, was ich mit „bester Wrestler“ meine. Bria.. sorry… THEEEE Brian Kendrick… warst du eigentlich schon in dieser Liga? Ich erinner mich nämlich nicht, dich schon mal hier gesehen zu haben… aber warte mal, da war doch was, damals in der WWE, dieser Loserliga, da warst du doch auch und du wolltest allen klar machen, dass du der beste bist und was ist passiert? Die Normalgroßen Menschen haben dich platt gemacht, tja, so kanns gehen. Aber dort bist du nur gepinnt worden, bei No Excuses wirst du zerstört Kendrick! Und das „The“ in deinem Namen werde ich dir auch ausprügeln, glaub mir. Und es ist mir jetzt egal, ob du hier rauskommst und mir einen Vortrag hältst, wie gut du doch bist und was weiß ich oder ob du backstage bleibst, aber lass dir eines sagen, wenn dir deine Füße lieb sind, vor allem deine Knöchel, dann bleib nicht nur jetzt backstage, sondern auch bei unserem Match, Kendrick. Ein Floh wie du ist nur ein Aufwärmmatch, mehr nicht, eigentlich nicht einmal das! Mach dich bereit für die schmerzhaftesten Sekunden in deinem Leben, Kendrick. Und erzähl später deinen Enkelkindern wer verantwortlich war, für das verfrühte Karriereende! Heute war ein Return, mit dem keiner rechnete, bei No Excuses gibt es eine Blamage für Kendrick, mit der niemand rechnet… doch das ist mir egal, bis dahin werde ich noch mehr trainieren, nur um bereit zu sein, damit ich auch in allen späteren Kämpfen 110% geben kann. Wenn ich in meinem Kopf das Match durchgehe, warte ich nur bis der Ref das Ergebnis verkündet und meine Hand hochstreckt: Here is your winner by Submission - Kurt Angle! Glaub mir Kendrick, so wird es ausgehen und nicht anders… glaub mir… denn niemand ist besser als der Olympic Hero - ME - KURT ANGLE!"

Nach dieser langen und ausgiebigen Rede senkt Angle sein Mic… Er wartet, ob Kendrick kommt und blickt siegessicher in Richtung Stage…

*free4Pank*

02.06.2009 21:42
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul