Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Beam me up, Scotty... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Santino Marella
Gast


Beam me up, Scotty... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Online konnten sich UPW-Fans vor kurzem ein interessantes Interview-Video ansehen:

Jeremy Borash steht in der bekannten Interview-Ecke im Backstage-Bereich der UPW. Er steckt wohl gerade in Vorbereitungen, denn er wühlt in seinen vorbereiteten Zetteln herum. Er will sich wohl einen Überblick darüber verschaffen, wer heute interviewt werden soll und welche lästigen Fragen er diesmal allen möglichen UPW-Sternchen stellen kann. Ehe er aber die gewünschte Ordnung in sein noch nicht perfekt ausgereiftes System hergestellt hat, taucht eine zweite Person breit grinsend vor der Linse auf.

„Oh, wenne haben wir‘e denn hier? Wenn dasse nicht Je... Jeremy Kojak ist‘e!“

Natürlich kann es sich bei dieser liebenswürdigen, depperten Person nur um Santino Marella handeln, der seine Hand freundschaftlich auf die Schulter von Borash legt.

„Hehe, wasse machst‘e Du hier? Eh? Heute keinen Einsatz in Manhatten, Kojak?“

Borash:
„Sorry, aber Sie müssen mich verwechseln. Ich bin Jeremy Borash!“

„Whatevah, Kojak. Ich bin Santino Marella!“

Borash:
„Äh... Ja, ich weiss. Gut, dass ich Sie hier treffe. Dann kann ich Sie ja gleich zu Ihrem Match bei No Excuses befragen. Ha, damit schlage ich zwei Fliegen...“

Santino fällt Borash überraschend ins Wort.

„...mit einer Hand. I know. Und ja, ich‘e kann Dir‘e einiges zu meinem kommenden Auftritt bei No Executions erzählen. Wasse willst Du‘e wissen, eh?“

Jeremy überlegt kurz und schaut dabei fragend auf seine durcheinander gewürfelten Zettel.

Borash:
„Hm. Na, was halten Sie von Ihren Gegnern? Scotty 2 Hotty und Chris Jericho, der ja seit kurzem wieder in der UPW gelandet ist und seinem Ärger Luft macht. Was halten Sie von ihm?“

„No, no... Ich‘e glaube Mister Jay-2K hat‘e sich in der‘e Show geirrt. Si! Dasse erklärt‘e doch alles... Jerry-Co, Du wolltest‘e in eine Talk-Show, eh? Diese amerikanischen Nachmittags-Shows, wo‘e sich immer alle Gäste über jeden‘e kleinsten Dreck beschweren‘e, eh? But look! Hey, look, Jerry-Co! Ich sehe hier keine Opass Winfrey! Du weisst‘e schon... Die dicke, schwarze Lady, die gerne mal Autos verschenkt - natürlich keine richtigen Automobilé, wie Ferrari oder‘e Maserati. Wasse ist‘e los? Hast Du etwa kein Auto geschenkt bekommen, Jay-2K? Oder liegt‘e das Kaninchen woanders auf dem Boden‘e?“

Marella spricht nun mehr zur Kamera, als zu seinem Interview-Partner. Dabei zieht er die komischsten Grimassen und gestikuliert, wie es für einen Italiener üblich ist, wild in der Luft herum.

„Vielleicht‘e bisse Du auch einfach nur Pazzo! Wieso sonst denkst Du, dass Dich alle nach Deinem Urlaub mit offenen... Händen empfangen? Soweit ich‘e richtig informiert bin, ist und war der Name Christopher Jerry-Co in der UP-Wäh nie eine große Nummer. Obendrein klingt Dein Name noch lächerlich, haha. Wenn ich dasse mal so sagen darf... Wenne Du rumjammern willst, hasse Du zwei Möglich-de-keiten! Numero Uno: Jammer‘e weiter und heul Dir jede Woche Deine Augen aus. Mit anderen‘e Worten: Tritt der Divas-Fraktion bei... Dazu würden auch Deine Haare passen, Jerry. What nice Hairs!... Oder‘e Numero Duo: Nimm Dir‘e fürs Beispiel an Santino Marella - dasse bin‘e ich - und sei ein Mann! Hör‘e auf Dich zu beklagen, nimm Die Eier in die Hand und schlag zu! Eh... Ohne die Eier. Sonst‘e tut es weh. Sonst‘e hast Du für‘e immer den Gesichtsausdruck von Scott to the Y.“

Santino imitierte gekonnt den typischen Blick von Scotty 2 Hotty: Weit aufgerissene Augen und ein mehr als merkwürdiger Gesichtsausdruck. Borash, der immer mehr in den Hintergrund gerät, kann ein Lachen aber noch unterdrücken.

„Look at mäh! Look at mäh! I‘ma Scottay! Beam me up... I have no ideas why I am a Wrestler. Actually, I wanted to be a Clown. Yes, a Clown. Like Jeff Hardy now, but without skills and without success, you know? I have a small Cannelloni, but I want everyone to see my little Worms... Look at‘e me! I am Scottay and I like to be a No-Name-Wrestler. Since Nineteen-Eighty-Nines!“

Der Italien Stallion grinst breit in die Kamera. Anschließend grinst er Jeremy Borash an.

„Reicht‘e das als Antwort?“

Borash:
„Ich denke das dürfte für den Anfang reichen, ja. Vielen D-...“

Plötzlich wird die sonst so friedliche und vor allem humorvolle Idylle durch eine dritte Person gestört, die soeben die Szene betritt und Borash ins Stocken bringt. Es ist...


*Free 4 Scotty 2 Hotty und Jericho (wobei eher nur für Scotty, weil Jericho ja schon einen Battle-Post in Form eines Interviews gepostet hat)

01.06.2009 18:07
Scotty 2 Hotty
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist Scotty 2 Hotty welcher mit einem male im Bild auftaucht. Sein Blick scheint nicht so freundlich zu sein wie man es sonst von ihm gewohnt ist. Aber verständlich wenn er das gehört hat was Santino gerade von sich gegeben hat. Aber bevor Scotty irgendetwas sagt schiebt er langsam seine Sonnenbrille, welche auf der Nase sitzt, etwas nach unten und blickt nun skeptisch über eben diese schaut Santino genau an. Dann verschränkt er seine Arme und schaut noch eine weile den Italiener an. Derweile ergreift JB das Wort.

Borash:
Ähm Scotty gut das du hier bist. Jetzt können wir direkt eine Disskusion starten....

Doch JB kann seinen Satz nicht wirklich beenden denn Scotty macht ein eindeutiges Signal das er jetzt nichts von JB hören möchte.

Scotty: Ittzie bitzzie Santino reißt sein Großmaul auf. Allerdings bekommt er dann im Match ganz schnell eine drauf.

Der Gangsta Rapper Scotty hat wieder zugeschlagen. Wobei der Gesichtsausdruck von JB nur eine Fragendes Gesicht zeigt.

Scotty: Okay Santino was ist dein Problem? Warum ist deine Klappe größer als dein können? Überhaupt was soll das mich zu dissen? Wir hatte noch gar keinen Kontakt miteinander und du brichst hier so einen Beef vom Zaun. Derweile siehst du aus wie Slivio Berlusconi. Oh man und deine Aussprache entspricht der eines kleinen Kindes was gerade erst die Sprache erlernt. Aber irgenwie ganz gut das wir dieses Match angesetzt bekommen haben.

Nun folgt der Blick von Scotty in Richtung JB. Dieser schaut nun etwas das lachen verkneifend in die andere Richtung.

Scotty: Wie sagtest du gerade so schön JB? Zwei fliegen mit einer Klappe schlagen? Genau das kann ich dann ebenfalls machen. Denn du Santino ...

Sein Blick schwenkt erneut zu Marella hinüber während er das sagt.

Scotty: Denn du Santino und dieser Möchtegern Musiker Jericho ihr habt beide was gemeinsam. Nämlich eine viel zu großes Mundwerk und eben diese beiden kann ich dann mit meinen Worm schließen. Santino und Jericho gingen in ein Match. Doch dann waren beide total entsetzt, den Scotty 2 Hotty kam hinzu. Spontan war dann bei beiden ruh. Den Scotty ließ sie den Worm spühren, danach konnten sich beide nicht mehr rühren. Als Sieger ging dann hervor, der Mann mit dem Mic am Ohr. Yo!

Mitten im Gespräch folgte also wieder eine spontane Reimaneinanderreihung. Doch diesesmal war es für JB zu viel den ein lautes lachn bricht nun entgültig aus ihm heraus. Während des lachens fragt JB dann Scotty etwas?

Borash:
Mic am Ohr? HAHA wie kommst du HAHA darauf?

Scotty´s schaut nun erneut zu dem Microphonhalter und sagt dann.

Scotty: Schonmal hingeschaut wo du gerade das Mic hinhälst?

Erstaunlicherweise hat Scotty recht denn JB muss wohl während des lachens etwas abgerutscht sein so das sich das Mikrofon nun neben dem Ohr vom möchtegern Rapper befindet. JB schaut aber nun etwas verdutzt drein doch ehe er etwas sagen kann meldet sich nun wieder jemand anderes zu Wort.

03.06.2009 19:25
Santino Marella
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Santino reißt die Augen weit auf. Besonders wegen seiner hervorhebenden Monobrow sieht dieser Gesichtsausdruck zum Schießen aus. Er blickt erst zu Scotty, der ihm gegenüber steht, und dann zu Borash, der weiterhin ausharrt und mit dem Mikrofon hin und her wedelt.

„Oh... Gosh, No! Mamamia! Hat er‘e gerade gesagt, er will seinen Worm Jerry-Co in den Mund stopfen? Wasse ist‘e los mit Dir? Eh? Igitt...“

Angeeckelt von diesem Gedanken, fährt sich Santino einmal mit der rechten Handfläche über den Mund. Dann wendet er sich seinem Gegner zu. Borash, als unbeteiligter Dritter, hält als fleischgewordener Mikroständer her.

„So, dasse ist‘e er also... Scottay is not Hottay. Live! In Color‘s und bunt! Hey, Scottay. Ich verstehe zwar nicht viel von Deinem‘e... hm... wie soll‘e ich esse nur ausdrücken, ohne Deine Gefühle zu verletzen? Hm... Ah. ich verstehe zwar nicht‘e viel von Deinem‘e Straßenköter-Slang, aber‘e ich meine herausgehört zu haben‘e, dasse Du Santino nicht magst. Eh?“

Scotty nickt selbstsicher und alles andere als beeindruckt. Während Santino den Tollpatsch in Persona mimt, ist Scotty das genaue Spiegelbild.

„Aber hey, warte... Ich habe gemerkt, dass das nur eine ... na wie heißt das noch gleich... Gewohnheit von Dir‘e ist. Si? Eine besondere Sprache. Wie die Primaten in der‘e Natur‘e. Draußen, im dichtesten Dickicht des Ghetto-Dschungels. Eh? Schon sehr merkelwürdig... Weissu was? Santino kann‘e dasse auch! Homie!“

Völlig überraschend greift Marella hinter sich. Aus seinem Gürtelbund fischt er eine Cappy, die er dort anscheinend schon seit Beginn des Interviews bereit gehalten hat. Mit einem Schlag entfaltet er alle unschönen Fältchen der Kappe und setzt sie sich auf. Natürlich krumm und schief, wie es sich für einen echten Gangster gehört. Nun verschränkt Santino noch die Arme vor seiner Brust und verlangt das Mikro näher an sein Mundwerk.

„Santino isse mein Name
und ich‘e bin ein‘e Megastar.
Ich komme aus Italy,
dasse ist‘e doch bella-klar!

Vor mir‘e Du‘e jetzt stehst
und markierst ganz‘e groß den Maker.
Dabei machse Du Dich‘e zum Babbuino
und sorgst für‘e viele Lacher.

Deine Sprache isse so anders,
so sprechen‘e andere Generazioné.
Look at‘e you! Aus dem Alter bisse Du raus,
ist wohl Deine Midlife-Crisis Situationé.

Wie Du siehst‘e: Ich‘e kann wrappen.
Jetzt makke Dich schnell vom... wie sagt‘e man... Feld,
sonst‘e lernst Du die hier kennen! WORD!“


Santino streckt seine Fäuste in die Höhe und droht leicht übertrieben mit selbigen. Er ist mit seinem Reim anscheinend fertig. Borash muss sich im Hintergrund beherrschen, damit er keinen Lachflash bekommt.

„Wie Du‘e siehst: Esse ist‘e nicht schwer einen so... 09/18-Monotypen Typen zu imitatuwieren. Selbst‘e ich wrappe Dich an die Wand. Word! Und weil‘e ich‘e schon wusste, dasse Du nicht‘e gerade der Hellste Stern am Film-a-ment of the UPW bist, konnte ich‘e Dich schon richtig einschätzen: Als eine bling-blinga Freestyle-Whigger‘e. Wasse das inne Deiner Sprache heißt, solltest Du ja wissen, eh? Für mich heißt‘e das nur eins: Dasse Du, Scottay, keine Herein... ausforderung für den Italien Stallion bist! Und am‘e Ende von No Executions wird es heißen‘e: Santino 1 und‘e Scottay 0! SANAMAGAN, bin ich‘e gut...“

Grinsend übergibt Santino somit wieder das Wort an Scotty. Borash kam diesmal nicht zu Wort.

04.06.2009 18:02
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul