Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Der Bote des Teufels..... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Superbeast
Gast


Der Bote des Teufels..... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



In der Arena ist wieder ruhe eingekehrt und die Fans warten auf das nächste Match. Doch auf einmal wird es Dunkel in der Halle, in der Mitte des Ringes. Kommt ein roter Feuerschein und aus diesem schein tritt Superbeast. Er hat eine Kutte an und in der Linken Hand einen Stab, in der anderen ein Mikrophone wie ein Opferdolch. Dann Schlägter er mit dem ende des Stabs auf den Boden, kurz drauf Sprühen Hunderte von Funken aus diesem. Dann hebt er das Mic.

Superbeast:" Willkommen zu dem Untergang dieser Lächerlichen Welt. Und angeführt wird sie bei No Excuses von dem American Eagle, der mich aufhalten will. Aber ich werde ihn mit meiner Dunklen Match in das Reich der Unterwelt befördern, wo er ewige Qualen erleiden muss. Doch soll er sich selber dazu äußern.......... Also komm her Sohn des Jesus........ Ich warte."

Jetzt dreht er sich zum Eingang und wartet auf die Ankunft vom Eagle.

*free 4 The American Eagle*

01.06.2009 12:49
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul