Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Pay Per Views » Diskussion » New Blood Rises 2009 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

New Blood Rises 2009 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Welch ein Akt. New Blood Rises ist online. Es raubte einiges an Kraft und Nerven, gerade wegen der MWs, die dann ihr Match doch nicht geschrieben haben. Sowas ist immer ein Ärgerniss. Aber gut, leider gehört es dazu.

Ich muss sagen... der Pay Per View ist sicher nichts, wofür man sich schämen müsste. Also er ist schon solide. Aber ich denke ich finde einige Zustimmung, wenn ich sage, da hätte mehr draus gemacht werden können. Wir haben schon Shows auf die Beine gestellt die um einiges besser waren. Ich hoffe, dass es künftig wieder mehr Mitarbeit gibt, da die Arbeit an der Show, dieses mal, auf wenige User zurückgeführt werden kann.

Ich hoffe und denke, der Main Event hat zumindest etwas plus Punkte sammeln können. Nicht weil ich ihn geschrieben habe, sondern weil viele User beteiligt waren. Cage und Thorn haben mir geholfen, und auch das Ende stammt von jemand anderen (Jeff Hardy & Allison Wonderland)...

Mein besonderer Dank gilt:

Chicano (Bewerter, Segmentschreiber, Matchwriter, daumen hoch!)

Kevin Thorn (Oder wie ich ihn nenne "Die Arbeitsbestie)

Jeff Hardy und Allison Wonderland (Nicht mehr weg zu denken aus den Shows)

Mr.Kennedy (Für sein Comeback smile )

und natürlich allen anderen beteiligten, wie Braddock, Xion, etc.


Bewertet bitte folgendes...

Match of the Night
Bestes Segment
Wrestler of the Night
Überraschenster Moment

Und was euch sonst noch gefallen hat...

Gebt bitte noch eine Bewertung ...

Von : 0.0 (Grottig) bis 10.0 (Perfekt!)

Dann noch die Credits:



Introvideo: Eric Bischoff
Introkommentatoren: Eric Bischoff
Segment: Beef Wellington & Scotty 2 Hotty
Opener: Eric Bischoff
Segment: Chicano & Shiima Xion
2. Match: Chicano
Segment: Chicano & Ryan Braddock & Rico Constantino
Segment: Ryan Braddock & Elijah Burke
3. Match: Eric Bischoff
Segment: Rico Constantino & Kevin Nash
4. Match: Chicano
Segment: Allison Wonderland & Kevin Thorn
Segment: Davey Richards & Super Dragon
5. Match: Kevin Thorn
Segment: Mr.Kennedy & The Rock
Main Event: Eric Bischoff (ca. 60%), Christian Cage (ca.20%), Kevin Thorn (ca. 5%), Allison Wonderland & Jeff Hardy ( Ende - ca. 15%)



Matchbanner: Jeff Hardy
Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff
PPV Poster: Jeff Hardy

__________________

19.04.2009 21:58 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Tja ich sage mal der Mainevent erstmal war das Duell an sich klasse und auch das soviele User zusammenarbeiten und trotzdem oder bsser gesagt gerade deswegen so ein tolles Match rauskommt ist genial.

Bestes Segment: puhhh schwere entscheidung da gab es ja sicherlich einige aber das The Rock und Kennedy Segment ist schon sehr stark beinahe schon ein Postingduell im Segment

Wrestler of the Night: schwere Frage ich sage mal es sind alle User die etwas für diese Show getan haben und auch für alle User die sich gerne diese Show reinziehen werden. Okay es geht um einen Wrestler also sage ich einfach mal Spontan Rhoggy als Rico Conny ist halt ein Arbeistier.

Überraschenster Moment: Das Allison sich gegen den Gruseligen Thorn stellt.

Matchbanner: Ja diese sehen ja mal richtig geil aus Respekt dafür.

Bewertung:

Von : 8 war eine gute Show natürlich mit mehr Einsatz von einigen Leuten hätte mehr drauß werden können aber mir gefiels Storymäßig tat sich wieder einiges.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

19.04.2009 22:20 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzfazit

Kampf des Abends: Der MainEvent - aufgrund der raschen Dominanzwechsel
Bestes Segment: Ken Kennedy & Dwayne "The Rock" Johnson
Wrestler of the Night: The Miz
Überraschenster Moment: Draw von The Miz, Comeback von Mr. Kennedy


Gesamtfazit

Eine schöne, aber wenig innovative Show. Die wenigen Matches wurden durch viele gute Segmente gewinnbringend ergänzt. Alles in allem eine Show, die den momentanen Gesamt-UPW-Verlauf unterstützt, aber nicht vollends vorantreibt. Ich hoffe mit der InRing-Rückkehr von Sabin, Cage und einigen anderen kann vllt. wieder mehr passieren.

Banner: 8,5/10 Punkten.

Benotung: 8/10 Punkten

20.04.2009 11:38
Chicano
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Ich finde 3 Matches geht Gut, aber top ME.

Bestes Segment: Aus Befangenheit Alle.

Wrestler of the Night: Da haben wa The Miz, Hardy & Thorn.

Überraschenster Moment: Titel Weg bei Thorn. Ich TV Champion. Miz draw gegen Davey.

ALso mir hat die Show gut gefallen, Alle Teilnehmer haben sich Mühe gegeben.

8,5/10

Noch mal einen Dank an das Office für die Chance nochmal um den Titel zu Kämpfen.

20.04.2009 16:20
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul