Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 26.05.09 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 26.05.09 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es beginnt mit Schwärze. Die gesamte Bildfläche ist ein gähnendes Loch der tiefsten Dunkelheit. Endlos und Besorgnis erregend. Das Bild wird nach wenigen Augenblicken langsam wieder heller. Das Schwarz verschwindet. Das UPW Logo erscheint auf den Bildschirmen zu Hause und das nur allzu gut bekannte "Become the Catalyst"-Lied der Gruppe All that remains ertönt.







For fear my eyes are closed
I'll shut this out no more









I will not fall, I will not fail
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail








Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage run through me
Let the fire burn















I will not fall, I will not fail!







JR: "Herzlich Willkommen liebe Zuschauer, zu UPW INSANITY LIVE! Heute Abend ist der letzte Stop vor unserer Großveranstaltung, denn nächste Woche heißt es "This time there are... NO EXCUSES."
JL: "Wow, wie fesselnd... Aber J.R. hat Recht, nurnoch eine Woche trennt uns von dem Pay-Per-View und was für ein Programm haben wir heute, J.R.! Im Opener treffen Rob Van Dam und The American Eagle aufeinander, zwei wahre Fanfavoriten die sich danach sehnen, endlich ihren ersten Sieg in der UPW einzufahren.
JR: "Richtig, King, und danach erwartet uns ein wahrer Slobber Knocker! The Animal Batista trifft auf Stone Cold Steve Austin und John Morrison. Ein Triple Threat, welches einiges verspricht.
JL: Daraufhin tritt das kaltblütige Monster Superbeast gegen Alex Shelley an - eine interessante Paarung! Mich würde es wundern, wenn Alex Shelley das Monster stoppen könnte. Superbeast zerstört jeden!
JR: Ich glaube, Alex hat durchaus das Zeug dazu. Dennoch ist die Dominanz von Superbeast unumstritten und es wird ein harter Knochen, den Shelley da zu kauen hat! Kommen wir zum nächsten Match...
JL: ... nämlich zu einem Handicap-Knock Out Match! The Black Pope Elijah Burke wird gegen die British Revolution, bestehend aus Nigel McGuinness und Doug Williams antreten! Was für eine Herausforderung für Burke, glaubst du, er hat eine Chance, J.R.?
JR: Die British Revolution wird alles versuchen, um seine Chancen so minimal wie es nur geht zu halten. Es verspricht spannend zu werden. Nach diesem Match treffen Randy Orton und Christian Cage aufeinander - zwei Urgesteine der UPW und so mancher munkelt, es könnte sich hierbei um den Showstealer schlechthin handeln. Beide haben eine lange Vergangenheit miteinander, beide können sie nicht ausstehen und Randys "Wandlung" macht das Ganze noch einen ticken interessanter.
JL: Wird die Viper heute Abend wieder zuschlagen oder weiß Captain Charisma, wie man eine Schlange in die Defensive treibt? Heute Abend werden wir definitiv eine Antwort bekommen! Als vorletztes Match an diesem Abend, so kurz vor No Excuses, steht der junge Chicano wohlmöglich vor seiner größten Herausforderung in seiner noch viel jüngeren Karriere: der Joker, Jeff Hardy... mir wird schon anders wenn ich den Namen aussprechen muss, J.R.
JR: Der aufstrebende Star trifft auf den tollkühnen, wahnsinnigen Anarchisten. Hoffen wir alle auf ein Happy End...
JL: ... aber was sagst du zu diesem Main Event, J.R.? Ein Title Match, es geht um den Pure Heavyweight Championship von Kevin Thorn, der sich zwar noch in den Fängen Jeff Hardys befindet, aber trotzdem Preis jenes Siegers sein wird. Der amtierende Champion wird auf Ted DiBiase Jr. treffen! Ein Mann mit Erfahrung, der durchaus über die Mittel verfügt, Thorn heute Abend zu besiegen. Vorallem wenn man sich vor Augen hält, wie sehr die "Spiele" des Jokers den Urban Predator mitgenommen haben. Wird das heute Abend die Nacht des Ted DiBiases?
JR: All dies und noch viel mehr erwartet uns heute Abend, Folks! Ich kann es kaum abwarten, also lasst uns die Show beginnen!

25.05.2009 21:12 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

LL: Ladies and Gentleman... Welcome to the Opener of tonight's Insanity. This contest is sheduled for one fall. Introducing first... The American Eaaagleeee....

Natürlich sind die Zeiten, in denen man sich in Szene setzen kann begrenzt. Eagle lässt sich kaum Zeit, und marschiert direkt in den Ring.

LL: And now... He is a hardcore Legend... He is Mr.Monday Night Raw.... Ladies and Gentleman... please Welcome Rob VAN Dam!!

Rob lässt sich schon mehr Zeit. Denn trotz seiner Niederlagenserie ist er immernoch beliebt. Zu den Bewegungen seines Daumes chanten die Fans die Lettern seines Namens. R-V-D. Selbstbewusst läuft er zum Ring, und steigt dann zu seinem Gegner in den Squared Circle.

Dann starten beide mit dem LockUp. Und sofort stößt RVD seinen Gegner von sich. Den Platz nutzend bringt Van Dam den Eagle mit einem Spinning Heel Kick zu Fall. Sofort versucht er sich am Cover.

*1 ... 2*

Aber nur ein TwoCount. Dennoch war The American Eagle mehr als überrascht von der Aktion. Der Zopfträger erhebt sich .. und will einen Standing Moonsault zeigen, doch der Adler sperrt sich, indem er die Knie anzieht. Rob Van Dam landet hart mit dem Bauch voran. Der Adler nutzt die Situation sofort aus ... und rollt seinen Kontrahenten via Schoolboy ein.

*1 ... 2*

Aber Mister Monday Night kickt ebenfalls bei Zwei aus. Der US-Patriot kann den Pin nicht vollends durchziehen. Doch kaum das sich RVD aufrichtet, gibt es einen weiteren RollIn. Der Ringrichter zählt erneut.

*1 ... 2 ... 3*

Jim Ross: "Unglaublich. Der Eagle kann doch gewinnen! Mit einem Einroller besiegt er Rob Van Dam!"

Larry Legend: "And the winner of this match .. The American Eagle."

Selbiger kann es gar nicht fassen und schreit seine Freude heraus, während sein Gegner fassungslos dreinblickt.

25.05.2009 21:12 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach diesen beeindruckenden Bildern macht die Kamera eine lange fahrt durch die Zuschauerreihen und man erkennt viele Plakate, wodurch die Zuschauer ihre Sympathien zum Ausdruck bringen. Die Stimmung kocht beinahe über und die Leute warten sehnsüchtig auf das nächste Match, da wird plötzlich das Licht ein wenig heruntergefahren und der große Monitor über dem Entrance beginnt zu flimmern. Er zeigt verschiedene Bilder in unterschiedlichen Stilrichtungen. Sie scheinen sehr alt zu sein und zeigen offensichtlich Szenen einer Belagerung. Bibelkundige erkennen die Anspielung natürlich sofort. Für die anderen wird es jetzt ersichtlich, als eine bekannte Musik gespielt wird mit dem dazugehörigen Schriftzug auf dem Titantron: "Break the Walls down!"
Erste Zuschauer reagieren als das Licht auf volle Stärke hoch geregelt wird. Sogar so hoch, das man den Blick von der Stage nehmen muss um nicht geblendet zu werden. Als nach einigen Sekunden wieder der Blick freigegeben wird erkennt man im Entrance eine Silhouette. Beide Arme weit von sich gestreckt steht eine Person mit dem Rücken zum Ring. Langsam dreht sie sich um und natürlich handelt es sich um Chris Jericho. Er trägt ein offenes weites Hemd und eine kurze ausgefranste Jeans. Dabei blickt er konzentriert in die Runde und ein Mikro hat er sich schon selbst mitgebracht. Offenbar scheint er nicht in guter Stimmung zu sein und dies macht er ganz deutlich indem er anzeigt, dass seine Musik verstummen soll. Die Reaktionen der Fans bleiben nach wie vor recht dürftig. Noch einmal blickt er gespannt in die Runde und erst dann hebt er das Mikro zu seinem Mund:

Chris Jericho:
"Das soll alles gewesen sein? Ist das euer ernst? Einer der größten& Nein! DER größte Wrestler dieser Welt erbarmt sich in die UPW und euch fällt nichts besseres ein, als zu schweigen? Was ist los mit euch?"

Erste negativ-Rufe machen sich bemerkbar, wobei Jerichos Gesicht noch finsterer wird. Als schließlich ein beachtlicher "Anti-Jericho-Chant" aufbrandet scheint es das Fass zum überlaufen gebracht zu haben.

Chris Jericho:
"W-Was fällt euch ein? Erkennt ihr den Wert eines Mannes nicht, wenn er vor euch steht? Wie könnt ihr Leute wie Batista, Chris Sabin oder Nick Mondo bejubeln und gleichzeitig MICH verspotten? MICH! Chris Jericho! The King of the World! Allein der Fakt, dass ihr solche Typen bejubelt macht euch zu Heuchlern! Miese kleine Heuchler denen der objektive Blick auf unser Geschäft fehlt! Ihr macht mich krank!!! Ihr werdet meinen Wert schon noch kennen lernen! Auf die harte Tour, wenn es sein muss! Ich bin noch nicht fertig! Noch lange nicht!"

Wütend lässt Jericho das Mic fallen schnaubt noch einmal wütend eher er wieder aus der Halle verschwindet& natürlich begleitet von den negativen Gesängen der Fans.

25.05.2009 21:12 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ungewöhnlich, dass man schon einen Ton vernimmt, bevor man überhaupt etwas auf dem Titantron erkennen kann. Ah, doch. Jetzt sieht man etwas. Das typische Gedrängel im Backstage-Bereich. Hinter den Kulissen läuft ein etwas schlaksiger junger Mann mit den Armen wild in der Luft umherwirbelnd herum und brüllt sich fast die Seele aus dem Leib. Wessen Aufmerksamkeit er so auf sich lenken will, haben wir eben gehört: die von Mister Kennedy, der nur wenige Meter vor ihm seinen namenlosen Locker-Room sucht.

Person: Hey, warten Sie doch mal!

Die grummelnde Laune Kennedys liegt förmlich in der Luft. Und auch als er sich zu der grölenden, unbekannten Person umdreht, wird seine Stimmung nicht ein Deut besser.

Kennedy: Was willst Du?

Person: Erkennen Sie mich nicht? Ich bins, Steve!

Genervt rollt Ken mit den Augen und atmet aus.

Kennedy: O-kay... Steve. Soll ich meine Frage wiederholen?

Steve: Kommen Sie. Erinnern Sie sich wirklich nicht? Ich bin der Kerl, den Sie damals dauernd aufs Korn genommen und verarscht haben. Beispielsweise wurde ich wegen Ihnen einmal von zwei Gangstern vermöbelt... Danke noch mal dafür. War sehr witzig. Und alles nur, weil ich Sie an meinem ersten Tag nicht gleich erkannt und Sie nicht in die Halle gelassen habe. Na, klingelt da nichts?

Schnell setzt Double K eine nachdenkliche Mine auf. Dabei ist allerdings zu bezweifeln, dass er wirklich in den tiefsten Tiefen seines Hirns nach passenden Erinnerungsfetzen sucht. Er tut nur so als ob und reagiert genau so wie zuvor - genervt.

Kennedy: Soll ich die Frage wiederholen, ob ich meine Frage wiederholen soll?

Ehe Steve noch weitere Anekdoten aus der Vergangenheit erzählt, schreitet Ken präventiv ein.

Kennedy: Hör mal, Junge. Es tut mir leid, aber ich kann mir Namen von Leuten, die absolut keine Rolle in meinem täglichen Leben spielen, nicht merken. Leute, die es nie zu irgendwas bringen werden, Tag ein Tag aus dahinleben und eigentlich nur darauf warten an irgendwas zu verrecken. Du verstehst? Leute, die keine Ziele im Leben haben und statt sich um einen ordentlichen Job zu bemühen, immer noch wie ein Dämlack im Backstage-Bereich einer Wrestling-Promotion rumlaufen und sich jede Woche neuen Ärger einhandeln. Also: Es tut mir wahnsinnig leid, wenn ich mich an Deine unbeschreiblich unwichtige Person nicht erinnern kann, Steve.

Es ist eine hohe Kunst, all das mit einer ernsthaften Stimme und einem Pokerface zu erzählen; einem jungen, eingeschüchterten Mann, dessen natürlich freudige Stimmung mit einem Mal verschwunden zu sein scheint.

Steve: Wie ich sehe haben Sie sich nicht verändert...

Kennedy: Nein, ich meins ernst. Ich kann mir Namen von unwichtigen Personen einfach nicht einbläuen. Wie heißt der Bursche da drüben beispielsweise noch mal? Den sehe ich hier ständig rumlungern. Bin mir auch sicher, dass ich ihm mal begegnet bin, aber ich komme einfach nicht auf den verdammten Namen.

Ken deutet auf einen Mann in der Ferne.

Steve: Den da? Das ist Ted DiBiase Jr., Sir.

Kennedy: Ah, jetzt wo Du's sagst. Siehst Du? Und in einer Stunde habe ich diesen dämlichen Namen zu der passenden dämlichen Person wieder vergessen. Ich wollte Dich also nicht beleidigen, Stu.

Steve: Steve...

Kennedy: ...

Das Loudmouth schweigt, in der Hoffnung, dass Steve diesen geschickten Schachzug begreift, den Kennedy soeben ausgeführt hat. Langsam, ja gaaaanz langsam scheint der Groschen zu fallen. Steve hat nun kapiert, dass sich ein wichtiger Ken Kennedy einen unwichtigen Namen eines Nichts nicht merken muss. Also wechselt er schleunigst das Thema.

Steve: Ist Ihnen denn der Name Entwistle ein Begriff?

Ken stockt für einen Moment der Atem. Sein Blick wirft einige Fragen auf.

Steve: Der hat Ihnen nämlich dieses Paket zukommen lassen, das...

Als wenn es abgesprochen wäre, schnappt sich Kennedy mitten im Satz das erwähnte Paket und beginnt seinen Weg fortzusetzen.

Steve: Hey! Das Paket kam per Nachnahme! Sie schulden mir 5 $!

Ken macht kehrt und greift mit einer Hand in seine rechte Gesäßtasche.

Kennedy: Oh, entschuldige. Da guck ich doch gleich mal in meine Geldbörse, ob ich Dir das Geld nicht sofort zurückzahlen kann... 5 Dollar, 5 Dollar... Ah, da haben wir doch was.

Nach Bargeld suchend, wühlt Kennedy einen Moment lang in seiner prall gefüllten Geldbörse. Anscheinend verdient man auch als inaktiver UPW-Wrestler immer noch genug Asche, um es sich gut gehen zu lassen. Er sucht und sucht. Ah, jetzt scheint er fündig geworden zu sein. Er greift sich etwas in seinem Portemonnaie und will es Steve überreichen, ehe dieser realisiert, was ihm da präsentiert wird: der Mittelfinger! Grinsend dreht sich Kennedy wieder um, geht seinen Weg und lässt den bemitleidenswerten Steve verdattert stehen - um 5$ erleichtert.

25.05.2009 21:12 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Folks, es wird Zeit für das nächste Match an diesem Abend... und was für ein Slobber Knocker können wir erwarten, King!
JL: Du hast recht, JR! Eine exzellente Mischung aus Technik, Power und Schnelligkeit erwartet uns. Ein Mann, der mit Sicherheit über alle dieser Attribute verfügt, is this man right here.

Stonefree Experience - Ain't No Make Believe


Noch während King seinen Kommentar abgibt, ertönt die Musik des SHAMAN OF SEXY, die Musik von John Morrison. Sofort kreischen die weiblichen Fans auf, während das männliche und jüngere Publikum zu buhen beginnt. Es dauert nicht lange, bis der Guru of Greatness auf der Rampe erscheint und in gewohnter Manier seine Slow Motion Entrance zeigt. Ein wahres Vergnügen... zumindest für alle Frauen und die ... "besonderen" Männer. Lässig, zuversichtlich und grinsend spaziert der Shaman of Sexy in voller Pracht die Rampe hinab, slidet in den Ring und springt auf das zweite Seil einer Ringecke. Dort zeigt er nochmal seine bekannte Pose, gepaart mit einem arroganten Lächeln. Er zieht sich seinen heute weißen Mantel aus, nimmt sich die Sonnenbrille von der Nase und wartet ungeduldig auf seine Gegenüber.

Saliva - I Walk Alone


Die Musik von Batista dröhnt ohne weiteres aus der gewaltigen Boxanlage der UPW. Nurnoch vereinzelte Fans jubeln ihrem Helden zu, denn zu oft hat er sie in letzter Zeit wohl enttäuscht. Davon aber anscheinend garnicht verunsichert, erscheint Batista in voller Pracht auf der Stage und feuert sein imaginäres Maschinengewehr ab. Mit gewaltigem Feuerwerk beeindruckt er das Live Publikum immer wieder und auch Zuhause ist es sicherlich schön anzusehen. Stampfend macht sich The Animal dann auf den Weg richtung Ring, in dem John Morrison schon wartet. Er steigt die Ringtreppen hinauf, begibt sich in den Ring und schüttelt wie verrückt an den Seilen.

JR: Immer wieder schön Batista zu sehen, was für ein beeindruckender Körper.
JL: In der Tat, hoffentlich hat seine Pechsträhne heute Abend ein Ende! Batista weist enormes Potenzial auf, doch immer scheint ihm sein Gegner ein Schritt vorraus zu sein, das ist wirklich bitter, J.R.

Disturbed - Glass Shatters


BAM! Das Glas zerspringt, die Halle springt auf. STONE COLD! STONE COLD! STONE COLD! Der Megastar aus den 90ern lässt nichts anbrennen und erscheint sofort auf der Rampe. In schwarzer, weiß bestickter Weste und üblicher Ringattire kommt The Texas Rattlesnake zügig zum Ring. Die Fans stehen Kopf, Austin ist im Haus!

JL: Schau dir die Fans an. Was für ein Empfang für die Klapperschlange, J.R.! Sie lieben ihn noch immer, nach sovielen Jahren! Unglaublich.

Im Ring angekommen steigt Austin auf eines der Turnbuckles und zeigt seinen rebellischen Taunt - FUCK FINGERS! Sofort erwidern die Fans diese Pose und mehrere tausend Mittelfinger stechen aus der Masse hervor. Niemand kann die Massen derartig mitreißen wie ein Stone Cold Steve Austin. Dann steigt er ab, blickt erst zu Batista, dann zu John Morrison. Er zieht seine Weste aus, lockert seine Kniepads etwas und der Referee lässt dieses Match beginnen.

*Ding* *Ding* *Ding*


Batista und Stone Cold, die beiden Favoriten beginnen das Match und gehen zusammen in einen Lock Up. Morrison hält sich zunächst zurück und bleibt auf sicherer Distanz. The Animal kann schließlich das Kräftemessen für sich entscheiden und stößt Stone Cold von sich, dieser fällt zu Boden, steht aber sofort wieder auf. Etwas angepisst verzieht Austin die Miene, zeigt Batista den Mittelfinger und die Halle schwappt über. Batze kassiert einen harten Schlag nach dem anderen, Austin is on fire. Er drängt The Animal in die Ringecke und schlägt solange auf ihn ein, bis dieser wehrlos zu Boden geht. Diese Situation nutzt Stone Cold schamlos aus und tritt wie ein bekloppter auf ihn ein, bis der Referee ihn aber ermahnt und Austin von Batista lassen muss. Etwas nachsichtig dreht sich der Glatzkopf dann um, da kommt aber John Morrison angesprungen und zeigt einen Spinning Wheel Kick. Die Chance lässt sich der Shaman of Sexy nicht entgehen, um etwas zu posieren. Die beiden Boliden liegen am Boden und er steht glanzvoll in der Mitte des Rings. JoMo grinst, hebt Austin dann wieder auf und wirft ihn in die Seile, doch Stone Cold kommt mit einer harten Clothesline angeflogen - nix da, Morrison duckt sich und zeigt einen wunderbaren Enzuigiri gegen den Hinterkopf der Klapperschlange. Sofort schwenkt die Stimmung des Publikums um und buht Morrison gnadenlos aus. John versucht sein Glück, pinnt Austin.

1...... 2....... Kickout!

JR: Schöne Offensive des Shaman of Sexy, King. Ich glaube John wird dieses Mal zu der anderen Seite durchbrechen, King.
JL: Was? Was meinst du?
JR: Schon gut...

Austin ist noch dabei, aber Morrison zeigt eisernen Willen, dieses Match zu gewinnen. Plötzlich kommt Batista wie aus dem Nichts zurück, greift um die Taille Morrisons und liftet ihn ab - German Suplex vom Animal! Großartig! John versucht den Rücken zu halten, während Batista sich mehr und mehr aufpowert. Schnaufend stampft Letzterer auf Morrison zu und hebt ihn an den Haaren auf. Er setzt an, hebt Morrison hoch - BATISTA BOMB! NO! John reagiert und kontert mit einem wunderbaren Hurracanrana! The Animal positioniert sich eigentlich perfekt, um einen der Finisher von Morrison zu kassieren, nämlich Starship Pain... aber da ist schon wieder die Klapperschlange, rammt seinen Ellenbogen in den ohnehin schon angeschlagenen Nacken Johns. Jetzt geht alles schnell: Suplex, Punch, Punch, Punches, Whip in die Seile, Clothesline! Morrison donnert zu Boden, Stone Cold covert:

1..... 2.. Kickout!

John gibt nicht auf und Austin wischt sich die Schweißperlen von der Stirn. Wütend wie immer nimmt er Morrison auf und kickt ihm in die Magenhöhle - STUNNER! NO! John wirft Austin in die Seile und zeigt einen fabelhaften Standing Dropkick, der Stone Cold aus dem Ring befördert. Blitzschnell reagiert Morrison, springt aus dem Sprung aufs dritte Seil, federt sich mit den Oberschenkeln ab und zeigt eine elegante Schraube, die den noch immer am Boden liegenden Batista perfekt trifft, kurz: STARSHIP PAIN~! Das Cover folgt und die Fans in der ersten Reihen halten schon die Hände vors Gesicht.

1.......... 2............. 3! OVER!

JL: Es ist vorbei! John Morrison gewinnt!
JR: Was für ein schnelles, unvorhergesehenes Ende! Dieser junge Mann wird eines Tages die Spitze des profesionellen Sports Entertainment sein, King. Daran bestehen garkeine Zweifel.
JL: Richtig... ach und J.R., ich glaube, ich weiß nun was du vorher meintest.
JR: Ach wirklich?
JL: Ja! Es gibt doch diesen Doors Song, dieser Band von der Morrison sich jeden Tag inspirieren lässt. Der heißt Break On Through To The Other Side. Das wäre eine logische Erklärung für deinen metaphorischen, ungewohnten Einsatz.
JR: Wie auch immer, King.

Die Musik John Morrisons läuft schon eine ganze Zeit und die Kamera fängt diesen nun auch ein, wie er auf dem Turnbuckle steht und seinen Sieg feiert. Außerhalb des Ringes sitzt Steve Austin, der nur enttäuscht von sich den Kopf schüttelt. Mit einem glücklichen John Morrison wechselt das Bild...

25.05.2009 21:13 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das zweite Match des Abends ist vorbei. Der Sieger steht fest. Sein Name: John Morrison. Noch während dieser den Ring verlässt und sich kurz 'feiern' lässt, schalten die Kameras um. Ein kurzer Werbespot folgt dem Match ehe dann zurück zur UPW geschaltet wird. Zu sehen ist der Mann, der so eben sein Match siegreich verlassen konnte. Wieder thront die für ihn typische Sonnenbrille auf seiner Nase, sein glamouröser Mantel ruht wieder auf seinen Schultern. Er sieht genau so aus wie vor dem Match, mit einem kleinem Unterschied; hier und da zieren winzige Schweißtropfen seinen gottesgleichen Körper. Das Match ist bestritten, der Sieg eingefahren und nun wird der Weg hinter sich gelassen um im Palace of Wisdom zur Ruhe zu kommen. Nur noch einmal abbiegen, dann sollte die Raum der Ruhe nicht mehr weit sein. Zufrieden grinsend überwindet er die letzten wenigen Meter, die ihn von seiner Kabine trennen. Er biegt ab, wird langsamer... und als hätte man es geahnt, wird John wohl erstmal nicht entspannen können. Er bleibt stehen, mustert die Tür seines eigenen Locker Rooms, denn vor dieser steht ein ganz besonderer Mann. Ein Mann, mit dem John bereits das Vergnügen hatte. Der Joker, Jeff Hardy lehnt sich an die Tür des Shaman of Sexy, hat offenbar schon auf ihn gewartet. Der Clown blickt an die Decke des Korridors und summt eine unbekannte Melodie vor sich hin. Dann schaut er in den Augenwinkel, in dem sich Morrison befindet und stößt sich von der Tür ab, um sich aufrecht hinzustellen. Hardy und Morrison nehmen Augenkontakt auf. Wir erinnern uns: letzte Woche konfrontierte John Morrison die naive Allison Wonderland und hatte wohl einige Dinge auf dem Herzen, die dem Joker mit Sicherheit garnicht gefielen... aber Hardy zeigt keine Anzeichen von Wut oder ähnlichem; im Gegenteil. Er grinst den Guru of Greatness an und schenkt ihm erstmal einen warmen Applaus.

"Applaus für den Shaman of Sexy, applaus für John Morrison! Eine... beeindruckende Vorstellung, junger Held. Ich denke... ja, ich denke du hast das Zeug dazu, ganz oben mitzuspielen. Was mittlerweile nichtmehr so schwer ist, wenn man sich... Lachnummern wie Chicano anschaut... hehe"

Ein kurzes Scherzchen und schon setzt der Joker einen Schritt vor den anderen. Er dreht seine Runden um Morrison, der jede Aktion des ehemaligen Hardy Boyz zwar aufmerksam verfolgt, aber seine trockene, gelassene Art stets beibehält. So kennt man die Beiden; Feuer und Wasser: Hardy das Feuer, Morrison das Wasser.

"Johnny-Boy, weißt du... ich habe nichts dagegen, wenn man in meine Spielchen eingreift. Das gibt dem... das gibt dem ganzen noch eine gewisse Würze, verstehst du? Aber... Aber ich kann es wirklich nicht leiden, wenn man meine Regeln in Frage stellt..."

Hardy spricht offensichtlich über Morrisons "Graberei". Darüber, wie John letzte Woche auf Allison einsprach und versuchte ihr klar zu machen, dass sie nur ein weiteres Spielzeug in den Händen des Jokers ist. Er hat damit vollkommen recht... und brachte Allison für einen kurzen Moment auch ins Zweifeln. Etwas, was der Joker gerne verhindert hätte.

"Du hast mit allem, was du letzte Woche von dir gegeben hast, recht. Allison... ist nur ein Spielzeug... hehe... weißt du, sie glaubst dass ich sie retten möchte oder sowas... dass mir etwas an ihr liegt... hehe. Dabei dachte ich doch nur, dass es ganz witzig wäre, wenn ich ein unschuldiges Mädchen wie sie nehme, um 180 Grad drehe und... etwas neues erschaffe. Findest du nicht, dass ihr Wandel erstaunlich ist? Soviel... komischer!"

Der Joker lacht. Der A-Elitist dagegen behält seine Ruhe. Empfindet weder Zustimmung, noch Abneigung gegenüber den Worten Hardys. Beobachtet ihn nur.

"Nur zu deiner Unterhaltung spielst du so mit den Gefühlen, mit dem Leben eines einfachen, kleinen Mädchen? Hat sie nicht genug Leid erfahren? Reicht es nicht, dass sie jeden geliebten Menschen verloren hat? Was meinst du, was aus ihr wird, wenn du sie fallen lässt? Wird sie jemals wieder auf eigenen Füßen stehen können? Oder hast du es dann viel mehr geschafft, dass sie des Lebens müde ist? Willst du ihr wirklich den letzten Funken Hoffnung einfach aus den Händen reißen? Ihre zierlichen Körper von dir stoßen, so dass sie sich eine Brücke runter stürzt?"

Wirklich gute Fragen. Fragen, die auf das Moralische in Jeff appellieren. Fragen, die wohl ins Leere treffen. Wo sollte dieser Mann Moral in seinem Körper verstecken? Morrison zuckt mit den Schultern.

"Im Grunde ist es nicht meine Angelegenheit und wahrscheinlich rede ich gegen eine Wand. Aber die Saat des Zweifels ist in Allison gesät.."

Dem Joker entfährt ein ironisches Seufzen, ehe er den Kopf fallen lässt und mit seinen inhaltslosen Augen auf den Boden starrt. Was sollte er von einer solch "frechen" Antwort bloß halten? Immerhin hat er bereits mit Morrison zu den Doors getanzt, immerhin waren sie doch sowas wie... "Freunde". Naja, gut. Eigentlich nicht. Hardy erhebt seinen Kopf und blickt erneut zu Morrison. Er schlägt mit seinen Armen an die Hüfte.

"BlablablablaBLAH! Allison hier, Allison da. Warum kümmert sich denn nicht einmal jemand um meine Gefühle? Tz... Allison war schon eine leere Hülle, bevor ich sie getroffen habe. Ich habe bloß das Beste aus der Situation gemacht. Ich habe aus etwas totem was lebendiges gezaubert... Verdiene ich dafür nicht einen Preis, Hmmm? Ich meine... es war nicht wirklich schwer... aber wie sagte meine Mutter immer? Wenn du gut bei etwas bist... tu es niemals umsonst! Hehe..."

Jeffrey begibt sich ein Stückchen näher zum Guru of Greatness und blickt ihm geradewegs in die Augen. Morrison hat offensichtlich kein Problem damit, diesen Augenkontakt zu erwidern. Hardy verschränkt die Arme vor der Brust.

"Es wäre besser für dich, wenn dich in Zukunft aus meinem Spielchen heraus hälst... es sei denn du hast vor, mitzuspielen."

Keine Antwort von John Morrison. Bei aller coolness sollte auch ihm bewusst sein, wozu der Joker fähig ist. Er würde einen Mann wie Hardy nie unterschätzen: wichtiger Teil eines Kampfes ist aber oft, den Gegner nie wissen zu lassen, dass man ihn oder seine Methoden fürchtet. Morrison tut das Richtige.

"Denn sooonst..."

Hardy greift in seine tiefen Manteltaschen und blickt seinen Gegenüber mit großen, fast naiv wirkenden Augen an. Würde nicht Hardy vor Morrison stehen, würde man diesen Blick als die Unschuld selbst deuten.

"ZERSTÜCKEL ICH DEIN HÜBSCHES GESICHT UND TESTE, WIE COOL DU WIRKLICH BIST!"

Und schon springt der Joker Morrison an und hält ihm eine scharfe, kompakte Klinge an die Kehle. Morrison versucht sich zu befreien, aber Hardy ist Meister in diesem Gebiet. Er weiß wie man einen Gegner packt und wie man verhindert, dass jener sich los reißt. Hardy blickt mit seiner boshaften Fratze in Morrisons Gesicht, bis er sich entschließt, los zu lassen. Sofort geht John auf Distanz, massiert sich den Hals. Hardy lässt die Klinge in einer seiner Taschen verschwinden, dreht sich dann um und hat John offenbar nichts mehr mitzuteilen. Pfeifend spaziert der Joker davon, Morrison blickt ihm wütend hinterher.

"Sick freak..."

"Das habe ich gehört!!"

Mit dem Bild eines nicht mehr ganz so relaxten John Morrison fadet das Bild mehr und mehr aus.




Zwei Diven zwei Fronten

Backstage. Zu sehen der Gang mit den Kabinen der UPW Superstars. Doch nur eine bestimmte scheint zu interessieren. Die Kamera zoomt auf das Schild, welches an der Tür befestigt ist - Shelly Martinez ist dort klar und deutlich zu lesen. Ein Name, der jedem Wrestling Star etwas sagt. Vor allem in Verbindung mit dem Mann Kevin Thorn. Erst vor zwei Wochen hat diese Frau ein Match an der Seite ihres Geliebten bestritten und konnte Allison Wonderland, die Jeff Hardy begleitet hat, pinnen. Es wird wieder rausgezoomt, die ganze Kabinentüre ist zu sehen. Aber es tritt nicht wie erwartet Shelly aus der Tür. Auch scheint sie nicht in der Nähe zu sein. Dafür nähert sich aber eine andere Person der Tür. Schwarzes, langes Haar, zierlicher Körper. Eindeutig weiblich. Eindeutig Allison Wonderland. Die einzige Frau, neben Ariel, die sich in der UPW eingelebt hat. In ihrem typischen Schulmädchen Outfit und einer Türe in der rechten Hand schlendert sie auf die Türe zu und schaut sich dabei um. Kurz fällt ihr Blick in die Kamera. Immer noch ziert eine Wunde ihre Wange. Frisch ist sie schon lange nicht mehr, aber noch gut sichtbar. An der Tür angekommen, klopft sie gut gelaunt an dieser. Keine Antwort. Kichernd hält sich Allison die freie Hand vor den Mund.

Allison:
"Hihi.. ach, ich Dummerchen. Ist doch.. keiner da.. hihi."

Abermals schaut sie sich um, greift danach die Türklinge und drückt diese runter. Ein leises Klick verrät ihr, dass die Kabine nicht abgeschlossen ist und siehe da, die Türe steht im nächsten Moment auch schon sperrangelweit offen. Grinsend betritt Allison die Kabine. Dreist und ohne jegliche Reue. In dieser schaut sie sich erst einmal um. Dunkle Wände, blutrote Vorhänge und dicke weiße Kerzen befinden sich in dem Raum der eigentlich für die Vampirdiva gedacht war. Ein Tisch aus dunklem Holz und eine samtene schwarze Couch waren die eigentlichen Eyecatcher. Doch eines lies verraten dass sich Shelly hier noch garnicht aufgehalten hat. Die Kerzen waren frisch, keine dieser war benutzt, der Docht immernoch weiß wie das Wachs selbst. Dies dürfte nicht sonderlich verwundern, verbrachte Shelly doch die meiste Zeit bei ihren Schützling Kevin Thorn.

Allison:
"Mhm.. nett hast du es hier ja, Shelly.. hihi.. aaaaaaaber... hier und da fehlt es an eetwas..."

Die Tüte wir umgekehrt und der ganze Inhalt fällt auf den Boden der Kabine. Einige Spraydosen, Blutbeutel und andere Utensilien, die eher schwer zu erkennen sind. Allison begutachtet kurz die Gegenstände auf dem Boden, nickt und wirft die Tüte auf Seite. Danach wandern ihre Augen durch die Kabine. Sie sucht nach einem gutem Anfang. Wo fängt man beim Verunstalten einer Kabine am Besten an? Anscheinend hat die junge Athletin auch schon eine Idee. Sie schnappt sich eine der Spraydosen und marschiert auf die nächstbeste Wand zu. Ohne groß nachzudenken schmiert sie irgendetwas belangloses auf die Wand. 'Thorn sucks'. Hier und da wird noch etwas anderes "verschönert", dann stellt sie die Dose auf Seite. Danach will sie nach dem Blutbeutel greifen und dreht sich schwungvoll zu dieser. Dabei stößt die Dose um, die sie noch eben benutzt hatte. Die Dose kullert davon und bleibt neben Allison stehen. Unachtsam wie sie ist, achtet sie darauf nicht. Dreht sich schwungvoll um und tritt auf die Dose. Diese rollt unter ihrem Fuß davon und bringt das zierliche Weibchen aus dem Gleichgewicht. Wild rudert Allison mit den Händen um sich, greift nach dem nächstbestem Gegenstand - der Tischdecke und will sich an dieser festhalten. Bekanntlich sind diese nicht besonders stabil. Die Tischdecke hilft ihr nicht dabei sie vom Fall zu bewahren. Viel mehr reißt Allison den Stoff mit sich. Vase und sonstige Gegenstände landen mit Miss Wonderland auf den Boden. Verursachen einen unüberhörbaren Lärm. Lachend steht die junge Frau langsam auf, richtet ihren Blick auf das verursachte Chaos und zuckt mit den Schultern. So als wäre nie etwas passiert will sie weiter machen und hebt die Blutkonserve auf.

Allison:
"Hihi.. das sollte dir gefallen, Shellyleeein.. du kleines Vampirchen... hihi.."

Und just in diesem Moment reisst die Türe ein weiteres Mal beinahe aus den Angeln und die Besitzerin dieses Lockers steht im Türrahmen. Ihre Augen huschen für einen Moment lang durch den Raum, fixieren aber dann blitzschnell die junge Allison welche das buchstäbliche "Chaos", hier verursachte. Im nächsten Moment hatte die Furie Shelly, Allison bereits am Hemdkragen gepackt und drückt sie fauchend gegen eine der beschmierten Wände. Das die Vamp Diva nicht zimperlich mit ihr umging war klar. Denn immerhin ist dies nun nicht das erste Aufeinandertreffen zwischen den Beiden Damen.

Ariel:
"Du....duuu......duuuuuuuuuu! Was soll dieser verdammte Mist? Ich fasse es nicht dass du dich überhaupt noch traust in meine Nähe zu kommen, oder hat er dich geschickt? Dein kleiner wahnwitziger Kumpel huh?"

Faucht sie lässt nun von Allison ab. Wieder schweift ihr Blick kurz durch den Raum. Was hatte dieses kleine Biest hier nur angestellt? Die Wände mit irrsinnigen Botschaften beschmiert, überall lagen die Spraydosen herum.

Ariel:
"Was wollt ihr damit bezwecken? Mein ihr etwa ihr schüchtert uns ein mit solchen Schmierereien? Ohhh.....siehst du ich zittere bereits vor Angst!"

Die letzten Worte waren mit deutlicher Ironie gesprochen und Shelly kann sich ein abfälligen Lachen nicht verkneifen. Aber was macht sie so sicher dass der Joker seine Hand hier mit ihm Spiel hat? Allison schnappt noch immer leicht nach Luft. Mit diesem plötzlichem Auftauchen der eigentlichen Besitzerin hat sie nicht gerechnet und das hat auch ihr Blick verraten. Für wenige Augenblicke ist ihr tatsächlich das Lachen vergangen.

Allison:
"Ooh.. She-Shelly.. hihi."

Kaum hat Ariel von Allison abgelassen, schon hat die 22 Jährige auch schon wieder ein Grinsen auf den Lippen gehabt. Ihr das Lachen aus dem Gesicht zu wischen, ist wohl nicht gerade eine leichte Aufgabe. Wenn selbst ein Thorn es nicht geschafft hat.

Allison:
"Hihi.. mit dir.. habe ich jeetzt gaaaar nicht gerechnet. Sch-Schaaade. Das sollte eine Überraschung werden.. nur für dich.. von.. hihi.. von mir, allein. Eine kleine Aufmerksamkeit.. e-eine.. ja, nennen wir es.. Belohnung.. für.. euren Sieg.."

Allison richtet sich ihre Kleidung, lässt ihren Blick anschließend über ihr 'Kunstwerk' gleiten und grinst zufrieden. Ein leichtes Nicken, dann fixiert sie die Vamp Diva und versucht böse zu schauen. Ihr Grinsen kann sie dabei aber nicht völlig überdecken.

Allison:
"Nuuun... noch ist es nicht.. nicht gaanz fertig. Aber.. aber da bist du auch selbst Schuld dran..."

Shelly schüttelt nur mit dem Kopf, sie hat weder Respekt vor der jungen Frau die vor ihr steht noch kann sie sie in irgendeiner Art und Weise ernst nehmen.

Ariel:
"Ich hoffe du erwartest jetzt kein Danke von mir für diese durchaus reizende Belohnung. In meiner Welt sehen Belohnungen ganz anders aus. Doch scheint diese dir und deinem "Freund" fern zu sein. Aber momentan sieht es für mich eher danach aus dass du versuchst Eindruck zu schinden! Doch bei wem? Bei mir? Thorn? Oder gar deinem kleinen verrückten Freundchen? Sieh an was aus dir geworden ist Allison, du bist ein Schatten deinerselbst, oder sollte ich eher seinerselbst sagen? Eine kleine Puppe in seinen Händen, die er aus der Spielzeugtruhe holt wenn er Lust darauf hat sie für sich tanzen zu lassen. Aber irgendwann, ja irgendwann wird ihm dieses Püppchen zu langweilig, und sie wandert wieder zurück in die Spielzeugkiste zu all den anderen dort abgelegten Spielzeugen. Willst du so enden Allison?"

Ein überhebliches Lächeln hat sich auf die düsteren Lippen Shellys gelegt. Gekonnt provozierte sie Miss Wonderland hier, doch würde diese darauf eingehen? Und wie sie es tut. Allison schanuft, lässt ihren Blick auf den Boden fallen. Scheint wirklich großes Interesse daran gefunden zu haben.

Allison:
"W-Was haben alle mit diesem.. Vergleich?.. Ich bin VERDAMMT NOCHMAL KEIN SPIELZEUG!"

Ungewohnt laut kommen diese Worte aus ihrem Mund. Ungehalten und völlig außer sich. Shelly hat, wie schon Thorn und Morrison vor ihr, die richtigen Worte gefunden. Worte, die sie aus der Ruhe bringen, aber keinen anderen Effekt bewirken. Hasserfüllt lodern ihre Augen auf, fixieren Shelly. Doch im selben Moment verschwindet dieser Ausdruck aus ihrem Gesicht. Hinterlässt wieder ein freches Grinsen. Hüpfend nähert sich Wonderland Shelly.

Allison:
"Nun, aber.. aber mit einer Sache hast du recht, liebe Shellyleein.. Diese.. Belohnung gilt nicht nur dir. Hihi.. Jeffylein wird sicher von meiner kleinen Idee begeister sein. Es ist eine.. äh, wie nennt man das noch einmal?... aah! Hommage an ihn... aber du hast.. hast es.. versaut."

Ein leichtes Seufzen entfährt Allison, bevor sie sich abwendet und anscheinend gehen will.

Ariel:
"Eine Hommage? Du bist eine kleine Poserin die ihren Helden nachmacht! Nichts anderes, von wegen Hommage! Du wirst schon noch sehen was du davon hast und dein kleiner Jeffylein wird bald auch nichts mehr zu lachen haben wenn Thorn mit ihm fertig ist. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, also genieß deine letzten Stunden mit diesem Verrückten, denn sie sind bereits gezählt meine Liebe!"

Unbeidruckt zeigt sich Shelly der jungen Allison gegenüber die wohl gerade das Weite suchen will während Shelly in ihren "neugestalteten Locker" zurückbleiben soll. Allison dreht sich noch einmal um. Blickt Shelly sichtlich belustigt an.

Allison:
"Hihi... und du hast sie alle gezählt? Hat es dir .. Spaß gemacht? Hihi.. nuuun jaaah.. was soll man sonst in den dunklen Ecken der UPW machen? Hihi.. aber ich verabschiede mich jetzt. Vieeeeel Spaß mit deinem neuem Locker, Vampirchen.. tschüssiii!"

Winkend und dumm grinsend wendet sich Miss Wonderland von Ariel ab. Marschiert durch Tür und aus dem Bild. Ariel hingegen steht mit den Händen in der Hüfte gestemmt in ihrem Locker, blickt sich um und verkneift sich ein lautes Auslachen über das Verhalten von Allison. Stattdessen nimmt sie selbst einen der Blutbeutel welche auf dem Boden liegen und wirft diesen mit einer Wucht an die Wand dass dieser sofort zerplatzt. Genau über den Buchstaben die Allison so sorgfältig an die Wand gekritzelt hat.

Ariel:
"Ja, irgendwie....ist das doch etwas lustig!"

Murmelt sie vor sich hin als sie sich ihr soeben vollbrachtes anschaut.

~Fade Out~

25.05.2009 21:13 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Larry Legend: The following Contest is sheduled for one fall.... Introducing first... From the Motor City Detroit, Michigan. Here is Alleeeex Shellleeey.

Unter den Klängen seines Themes sprintet Alex Shelley nach kurzer Zelebrierung seiner Selbst in den Ring, und lässt sich dort auf den Pfosten positioniert abermals feiern.

Larry Legend: And on the way to the ring......... from.... Black Forest, Colorado....... weighing..... 355 Pounds........ The Demonmaster ....... Superbeast.

Da kommt der noch ungeschlagen Dark Wrestler, er geht die Rampe runter und schaut auf denn Boden. Er geht auf den Ring zu und schaut hoch. Nicht zum ersten mal passiert es, das genau zu diesem Moment das Licht ausgeht, und er plötzlich im Ring steht, nachdem das Licht wieder die Halle erhellt.

Dann geht der muntere Tanz los. Das massige Superbeast eilt ungestüm auf seinen Gegner zu ... doch Alex Shelley beweist Ringschläue .. und bringt sofort einen Low-Dropkick ins Ziel, der direkt gegen das linke Knie vom 350-Pfünder trifft. Sofort beginnt der Finsterling zu humpeln. Alex springt auf .. und bringt einen weiteren Kick gegen das Knie an. Wieder und wieder klatscht der Stiefel gegen das schnell in Mitleidenschaft gezogene Körperteil. Dann jedoch schafft es das Superbeast, den Technical Messiah zu erhaschen. Brutal stößt das Beast seinen Gegner von sich. Doch Alex ist wie ein Erdmännchen auf Speed. Er landet einen wunderbaren Enzuigiri gegen die rechte Schulter. Das langhaarige Monster taumelt zur Seite, während sich Shelley abrollt. Ein weiterer Kick, dieses Mal ein Single Leg, findet auf der breiten Brust des Beasts Platz. Der Monster-Heel muss mit den Armen rudern. Das ehemalige MCMG-Mitglied springt wieder auf und nimmt in den Seilen Anlauf ... und trifft den massigen Mann mit einem Flying Forearm. Superbeast taumelt zurück ... humpelt ... rudert mit den Armen ... und wird Opfer eines weiteren Dropkicks von Alex Shelley. Der Ring erbebt, als das Schwergewicht umfällt.

Jim Ross: "Unglaublich. Shelley zwingt das Superbeast zu Boden!"
Jerry Lawler: "Jahaa, das kennt der Dicke noch nicht."

Sofort hüpft der Technical Messiah auf und schmeisst sich auf seinen Gegner.

*1 ... 2*

Doch bei Zwei schleudert das Beast seinen leichteren Gegner von sich. Aber Shelley hat ein Zeichen gesetzt. Während sich sein voluminöser Kontrahent langsam erhebt, rennt Alex wieder in Seile ... springt ab ... aber wird vom Beast ohne Schwierigkeiten aufgefangen. Und wird mit einem Falling Powerslam abgefrühstückt. Das Superbeast denkt aber nicht daran, zu pinnen. Der Koloß erhebt sich ... und zeigt einen Elbowdrop. Hart knallt er mit seinem gesamten Gewicht auf den Brustkorb des Mannes aus Detroit. Nun folgt das Cover.

*1 ... 2*

Aber auch Alex kickt bei Zwei schon aus. So schnell ist ein Mann wie Shelley nicht zu bezwingen. Das Beast erhebt sich .. und reisst den Technical Messiah mit hoch. Und der kontert schlagartig, indem er sein Knie hochreisst und es dem Monster unter das Kinn schmettert. Der Koloß wankt zurück. Alex punktet mit drei raschen European Uppercuts. Dann gibt es eine Spinning Leg Lariat ... und auch die trifft hart. Der 350-Pfünder taumelt zurück. Und dann springt Shelley eine Hurricanrana ein .. wird aber abgefangen und per Falling Powerbomb auf die Matte gehämmert. Die Fans des Technikers jaulen mitleidend auf. Das Schwergewicht pinnt.

*1 ... 2 ...*

Nearfall! Aber wieder kann Alex das Cover geschickt unterbrechen. Die Zuschauer jubeln lauthals los. Das Beast erhebt sich - ohne Diskussion. Mit sattem Kraftbeweis zerrt er den jungen Mann auf die Beine ... und schleudert ihn per Irish Whip in die nahe Ringecke. Dann stürmt der massige Kerl seinem Gegner hinterher ... und rennt in die schlagartig leere Ecke. Schwer prallt das Beast in die Ecke .. und taumelt zurück. Alex springt mit einem einzelnen Satz auf die Ringecke. Die Zuschauer klatschen Applaus ... der Technical Messiah springt auf seinen Gegner ... doch das Superbeast fängt seinen Kontrahenten erneut ab - und zeigt einen brutalen Sideslam. Den Fans schwant Böses, als der Finsterling aufs zweite Ringseil geht.

Jerry Lawler: "Heee, da leiern doch die Seile aus!"
Jim Ross: "King, mehr Neutralität."

Das Superbeast bestraft den ungestümen Shelley mit einem Big Splash vom Second Rope. Das Seilgeviert besteht den Belastungstest mit Mühe. Pin.

*1 .. 2 ... 3*

Mit dieser beeindruckenden, wenn auch knappen Vorstellung, kann das massige Superbeast einen weiteren Sieg verbuchen.

Larry Legend: "And the winner is ... The SUUUUPERBEAAAST!"

Während das Beast jubelnd die Arme hochreisst, rollt sich der leidgeprüfte Shelley aus dem Ring und hält sich den Brustkorb.

____________________


Die Kameras schalten nun erneut in den Backstage Bereich, wo Ted DiBiase Jr. neben Jeremy Borash steht. DiBiase Jr. ist dabei noch in seinem weißen Anzug gekleidet und hat sich dementsprechend noch nicht für das nachher stattfindende Match umgezogen, in welchem er erstmals seit den Tag Wars wieder antritt! Dabei steht er, wie für ihn natürlich nur verständlich im Main Event, wo er auf Kevin Thorn trifft und um die Krone der UPW kämpfen wird! Nun kommt es auch schon zur ersten Frage!

JB: „Bei mir steht Ted DiBiase Jr. Mr. DiBiase wie denken sie, können sie Kevin Thron heute stoppen?

DiBiase Jr.: „Stoppen?“

JB: „Ja richtig, wie wollen sie Kevin Thorn aufhalten, welcher schließlich schon seit November hier Champion ist!“

DiBiase Jr.: „Weißt du... Jeremy! Es ist mir egal, wen oder was dieser Typ geschlagen hat. Ich weiß nur, dass ich es heute besser machen werde, als meine Vorgänger!... Mein Name ist Ted DiBiase Jr. und ich bin dazu auserkoren mir den PURE Title heute Nacht von Thorn zu holen!“

JB: „Viele vor ihnen...

DiBiase Jr.: „Viele?... Ich bin nicht viele, ich bin Ted DiBiase Jr. und ich werde Thorn den Title heute abnehmen!... Lass uns doch einfach zurückschauen auf die Tag Wars. Es war damals der Fall, dass wir in einem Match zusammen standen und am Ende des Matches verlor er seinen Title! Nun werden wir zwei nochmals in einem Ring kämpfen und erneut wird er als Verlierer den Ring verlassen!“

JB: „Damals kämpften sie mit ihm in einem Team. Heute wird er sich konkret auf sie vorbereitet haben. Dazu standen sie seit den Tag Wars nicht im Ring. Die Erfahrung, der Title... alles spricht hier für einen Sieg von Kevin Thorn!“

DiBiase Jr.: „Erfahrung? Meinst du etwa die Erfahrung das wichtigste Gold in der Liga spazieren zu tragen oder meinst du die Erfahrung, jeden Tag mit Angst und Bange ins Bett gehen zu müssen, da man nie weiß, wann ein ernstzunehmender Gegner, wie Ted DiBiase Jr. aufkreuzt und ihn fertig macht? Es ist klar, dass ich heute Abend den Ring als Sieger verlassen werde! Kevin Thorn war lange genug PURE Champion und wird heute Abend seinen Preis verdienen!“

Plötzlich... manifestiert sich aus den Schatten ein hünenhafter Bulle. Ganz offensichtlich ist es der Mann, von dem Ted DiBiase Jr. just gerade geredet hat.

Kevin Thorn: "Ah, der Spott und die Missgunst des Besitzlosen. Formschön dargestellt, Ruchloser. Bist Du auch gewillt diesen vollmundigen Worten echte Taten folgen zu lassen?"

Ted DiBiase Jr., der kurz erschrak, aber dann ganz ruhig bleibt, dreht sich nun zu Thorn. Dann grinst er ihm ins Gesicht.

DiBiase Jr.: „Ich werde meinen Worten Taten folgen lassen, darauf kannst du dich einstellen. Die Zeit ist gekommen, um dich abzulösen.

Entschlossen entgegnet DiBiase hier dem PURE Champion und spricht dann haltlos weiter.

DiBiase Jr.: „Aber..... aber warum bist du zu mir gekommen? Möchtest du Geld?... Vielleicht möchtest du mir den Title aber auch vorher freiwillig geben, damit du nachher nicht so viel Prügel einstecken musst!“

Kevin Thorn: "Pah, der schnöde Mammon interessiert mich nicht. Ich habe nur Interesse daran, Dir Leid zuzufügen. Deine Worte zu haltlosem Gefasel zu machen. Ich werde jeden Atemzug genießen."

Der Hüne schnauft verächtlich. Es scheint, als genieße er jeden Augenblick. Ted DiBiase Jr. jedoch möchte ihm zeigen, dass es sich bei ihm um einen ernstzunehmenden Gegner handelt und versucht die Situation nochmals darzustellen!


DiBiase Jr.: „Weiß du, Kevin... Ich saß jetzt mehrere Wochen jeden Tag in meinen Büros und habe den ganzen Tag gearbeitet. Heute bin ich froh mal wieder hier meinen Frust an dir ausleben zu können! Ich werde dir zeigen, dass mit mir zu rechnen ist und dein Title schon heute Abend ernst in Gefahr sein wird!“

Es wird sicherlich spannend zwischen den beiden, doch Ted DiBiase Jr. scheint hier genauso wie sein Gegenüber vor Selbstbewusstsein zu strotzen!

DiBiase Jr.: „Du wirst dich umgucken müssen, denn ich bin bereit dir alles abzunehmen, was du jemals besessen hast und dabei kannst du versichert sein, dass jeder … seinen Preis hat!“

Der Urban Predator grinst verächtlich. Es ist ein höhnisches Grinsen. Dann greift er in die Seitentasche seines Mantels .. und klaubt zwei einfache Quarters hervor, die er klirrend zu Boden fallen lässt.

Kevin Thorn: "Da magst Du Recht haben. Diese Zwei hier sind für den Fährmann ... Du wirst sie benötigen, Vogt."

Der Hüne dreht sich um und geht ohne ein weiteres Wort zu verlieren. Ted DiBiase Jr. schaut nur hinterher, schließlich muss er sich noch umziehen und sich mental auf das Match vorbereiten. Mit einem konzentrierten Blick schaut er Kevin Thorn hinterher, womit das Segment endet.

25.05.2009 21:13 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zu Gast bei Jay Leno

Das letzte Ereignis ist so eben zu Ende gegangen und wieder werden die Zuschauer mit Werbung 'beglückt'. Kaum hat diese geendet erscheint das Studio von 'The Tonight Show' mit Jay Leno. Eben dieser befindet an seinem üblichem Platz, hinter dem Schreibtisch.



Was das zu bedeuten hat, sollte jeder aufmerksame Showverfolger wissen. Es dauert nicht lange bis Leno es bestätigt.

Jay Leno:
"Meine Damen und Herren, Ben Affleck, wir sind leider am Ende unserer heutigen Show angekommen. Es war mir eine Ehre, dich hier zu haben, Ben, viel Spaß beim Drehen des nächsten Flops. An meine Zuschauer Zuhause und hier im Studio: nächste Woche erwartet uns ein wirklich GROSSER Gast, die Rede ist von Pro Wrestler und Entertainer "Big Sexy" Kevin Nash! Er wird mir uns über die angehende Rivalität beider Wrestling Promotionen "Total Nonstop Action Wrestling" und "Ultimate Pure Wrestling" sprechen. Da ist ganz schön was los, sollten Sie sich angucken. Bis nächste Woche, vielen Dank fürs Einschalten!"

Und damit endet die Show sowie auch diese kleine Übertragung. Es wird wieder in die UPW geschaltet. Zurück zu den Kommentatoren, die sich genau so wie dis Fans über das Gesehende unterhalten.

JR: "Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll."
JL: "Was soll man davon halten? Er wird lästern und mehr auch nicht."
JR: "Aber interessant wird es alle mal."
JL: "Wahrscheinlich. Ich bin gespannt, was dieser Mann zu sagen hat.."
JR: ".. und was Jay Leno ihn fragen wird. Aber machen wir mit der Show weiter."



Treffen im Büro

Insanity. Der Abend hatte gerade erst begonnen und die Zuschauer sind schon in üblicher Manier aus dem Häuschen. Von einigen Fans werden Schilder hochgehalten, andere armen die Posen ihrer "Lieblinge" nach. Schon nach dem ersten Match, schalten die Kameras in den Backstage Bereich. Zwischen dem gewohnten Tumult an Workern und sonstigem, fängt der Kameramann Alex Shelley ein. Dieser hat wie üblich die Hände in den Taschen seiner Jeans vergraben, den Blick auf den Boden gerichtet und ein Grinsen auf den Lippen. Das ist der technical Messiah, wie wir ihn kennen. Nur wo will er bloß hin? Sollte er sich nicht auf sein Match vorbereiten? Immerhin wird es dieses Mal alles andere als einfach für ihn. Nach kurzer Zeit bleibt er vor einer Tür stehen und den meisten dürfte klar sein, wo er hin will, oder viel mehr wollte. Kurzerhand drückt er die Türklinke nach unten und betritt den Raum. Kein Klopfen oder ähnliches. The Next war auch schon mal höflicher, aber was solls? Und schon erscheint eine weitere Person im Bild. Ein junge Frau, diese scheint jedoch nicht wirklich im Interesse Shelleys zu liegen.

Frau:"Mr. Shelley sie können da nicht rein. Mr. Bischoff wünscht nicht gestört zu werden."

Alex:"Schön für ihn."

Die Worte der Frau nicht weiter beachtend, drückt Alex die Klinke der Tür, welche zu Eric Bischoffs Büro führt hinunter. Er war definitiv schon höflicher. Ohne groß zu warten setzt er sich auf den Stuhl, welcher dem Owner gegenüber steht.

Alex:"Machen wir es kurz, ich denke du weißt warum ich hier bin."

Vermuten lässt sich mit Sicherheit etwas, nur ob das auch zutrifft? Eric spielt erst einmal das Unschuldslamm. Wenn er mit seinen Fehlern nach vorne prischt, könnte er eventuell Punkte ansprechen die Alex zwar wütend machen, aber nicht der Grund seines Erscheinens sind.

Nein.... was soll ich denn wissen? Und überhaupt... Hat dir meine Assistentin nicht gesagt das ich nicht gestört werden will?

Kurz und knapp blockt Eric erst einmal ab. So eben verschwindet das grinsen auch wieder von den Lippen des Technical Messiahs. Könnte man sich das nicht denken?

Alex:"Deine Assistentin? Die hat mich ohne ein Wort zu sagen hier rein gelassen. Well, was ich will. Ich will noch eine Chance auf den Television Championship Chicanos."

Natürlich. Sofort das Anliegen schildern und auch nicht bitten. Sicherlich nicht die beste Möglichkeit um das zu bekommen, was man will.

Und wie kommst du darauf, das ich dir die Chance gebe? Wie kommst du darauf, das du überhaupt das Recht darauf hast?

Kurz und knapp schmettert Eric die Anfrage erstmal mit Gegenfragen ab. Alex richtet sich langsam auf. Dreht sich kurz mit dem Rücken zu seinem Chef. Blitzschnell wendet er sich auch wieder Eric zu und knallt seine Hände auf den Schreibtisch. Findet er diese Frage etwa unverschämt? Sie ist viel mehr berechtigt.

Alex:"Well, letzte Woche habe ich diesen Möchtegern Adler besiegt und heute werde ich diesen Satanisten besiegen. Ich würde sagen, dass ich durchaus ein recht darauf habe."

Sichtlich gereizt blickt der The Next in die Augen des UPW Owners.

Da ist aber einer sehr überzeugt von seinem Sieg. Wer sagt denn, das du gewinnst. Und wer sagt denn dass dieser Sieg reicht. Alex, da gibt es aber noch mehr Probleme. Wer sagt mir denn, dass du diesen Title nicht... verschwinden lässt?

Was will Eric denn damit sagen?

Hör zu... Ich möchte das Risiko nicht eingehen. Du könntest den Title rüber mit zur TNA nehmen. Denn schließlich kommst du von da, und hast viel mit Leuten wie Sabin oder Nash zu tun gehabt. Entschuldige aber dieses Risiko gehe ich nicht ein.

Hatte der Mann aus Detroit richtig gehört? Denkt Eric etwa, dass er den selben Mist abzieht wie Kevin Nash? Kevin Nash, den Alex so gar nicht leiden kann? Zusammenarbeit mit diesem Mann ... Das kann und will sich Shelley gar nicht mehr vorstellen. Nur wie soll er diese blinde Wut durch den Satz Bischoffs wieder los werden? Er schaut sich kurz um und scheint eine Möglichkeit gefunden zu haben. Kurzerhand holt er aus und mit einem Klirren zerspringt die Glühbirne der Schreibtischlampe an der Wand. Ob das so schlau war? Mit Sicherheit nicht. Nach kurzer Zeit des Verweilens, öffnet sich die Tür zu Erics Büro ein weiteres Mal. Die Assistentin hat das Klirren wohl vernommen und wollte sicher gehen das nichts passiert ist. Nichts passiert. Kann man so sagen, denn der Owner hat nichts abbekommen. Die junge Frau tut das aus ihrer Sicht wohl einzig richtige.

Assistentin:"Security!"

Alex dreht sich kurz um und wendet sich kurz darauf wieder zu Eric.

Alex:"Ich bin enttäuscht, dass du so denkst."

Und schon stürmen einige Sicherheitsleute in den Raum. Alex geht wohl lieber kein Risiko ein, denn er dreht sich wieder um. Lässt seinen Owner zurück und geht mit den Securitys davon. Diese passen natürlich darauf auf, das Alex sich nicht doch noch an Bischoff vergreift. Allerdings scheint es so, als würden sie nichts mehr zu tun bekommen. Nach diesen Bildern schalten die Kameras wieder zu den beiden Kommentatoren in die Halle.

25.05.2009 21:13 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man schaltet wieder in den Ring, wo sich Santino Marella bereits in Position gebracht hat. Samt Mikro im Ansatz ist er bereit ein weiteres Mal seine verbalen Muskeln spielen zu lassen. Wen er wohl heute wieder durch den Kakao ziehen wird? Jedenfalls wird er freudig empfangen und die Stimmung ist gut.

Santino: So, Hearst Hunters Helmsway... Where are you now, eh? Hat Dich'e der Superdieb... wie sagt'e man... ge-washt? Eh? Wo bisse Du? Ich'e habe Dich'e herausgefordert. Mann gegen'e Blondine. Aber hey, wenne Du'e Dich nicht'e traust... Ich kann es Dir'e nicht verübeln. Es sind schon viele vor Dir'e gescheitert. Wie beispielsweise Max'e the Striker und... und... äh... so weiter'e.

Der erste Lacher des Abends. Santino hat seit seiner Rückkehr wirklich nur ein einziges Match bestritt, gegen Matt Striker. Dabei ging er sogar, zur Überraschung aller, siegreich hervor.

Santino: Vielleicht wird es Zeit'e, dass ich den nächsten U-Päh-Wäh Clown allein mit'e meinem akzentstarken und obendrein'e sexy Wortschatz besiege.

La vittooooooria è miiiiiiiiiiia, è miiiiiiiiiiiiiiia!


Santino wird durch seine eigene Theme unterbrochen. Alle Fans drehen sich sofort in Richtung Entrance. Auch Marella selbst ist etwas verdutzt, ehe auch er merkt, dass es ein technischer Fehler sein muss. Kaum erklingen die ersten Töne, fadet sein Theme wieder aus.

Santino: Wasse soll'e das? Eh? Ich war'e noch nicht'e fertig! Anyhow... Mit Clown meine ich'e nicht Dich, Harvey. Schleif Du nur weiter Deine Klingen und unterhalte Dich'e mit Puppen'e... Aufblasbar oder'e nicht'e. Wie wäre es diese Woche mit'e Axel Shamell the Shell. Oder besser bekannt unter dem'e Namen The Technical Miss Iowa, der...'

La vittooooooria è miiiiiiiiiiia, è miiiiiiiiiiiiiiia!


Ein weiteres Mal wird Marella durch die ersten Zeilen seines Theme-Songs unterbrochen.

Santino: SANAMAGAN! Wasse ist'e los mit Dir'e? Hast Du zu viel'e Red Bull getrunken'e oder magst Du einfach meine Musik'e? Lad Sie Dir'e runter. iTunes, Musicload, Torr...

La vittooooooria è miiiiiiiiiiia, è miiiiiiiiiiiiiiia!


Santino: STOP IT! Ich bin'e verdammt'e noch mal'e nicht fertig. Noch so ein Ding und ich sorge für ein'e technisches Problem in your face! Porco cane!'

Santino regt sich auf. Sein Gesicht läuft rot an. Die Fans amüsieren sich prächtig.

Santino: Um mal endlich zum Schluss zu kommen'e... Axel, Miss Iowa, die Herausforderung'e steht! Wenn Du Dich'e aus Deinem Shelley traust, lass von Dir'e hören. Und damit meine ich nicht die Geräusche Deines Körpers, wie er vom Superthief auf der Matte in seine Einzelteile zerlegt wird'e! BANG! KLADUSCH! WHADADAM!.. Ich warte auf Deine Antwort'e!

UPW's Italien Stallion senkt sein Mikro. Er nickt und grinst zufrieden vor sich her. Es bleibt einige Sekunden ruhig, bis Santinos Gesicht wieder einen rötlichen Stich bekommt.

Santino: Jetzt bin ich'e fertig... Wo bleibt'e meine Musik? Eh?

Stille. Immer noch bleibt es in der Halle ruhig. Der Tontechniker scheint heute nicht wirklich bei der Sache zu sein. Santino rollt mit den Augen. Er kann es nicht fassen, wie unprofessionell es hier zu geht. Den Zuschauern ist das alle mal einen Lacher wert.

Santino: Pezzo di cornuto! Dann singe ich mich halt selbst aus dem Ring... La vittooooooria è miiiiiiiiiiia, è miiiiiiiiiiiiiiia!...

Unter schrägen Tönen einer Männerstimme, verlässt Santino Marella wieder den Ring. Die Fans geleiten ihn unter Applaus und Gelächter mit durch den Vorhang. The Show must go on!

25.05.2009 21:13 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Oh Gott... das war furchtbar. Hätte man das Mikrophon nicht einfach abschalten können?

JL: Ich hoffe er muss nie wieder singen.

LL: Ladies and Gentleman. The following Contest is a Knockout Handicap Match. Introducing first... Elijaah Burke.

'DON'T WASTE MY TIME!' von Jim Johnston ist die klassisch-bekannte Theme, die das Erscheinen des Uppercard-Members einläutet. Sofort beginnen die Fans zu buhen. Die Unbeliebtheit des arroganten Ex-Sportlers ist nur allzu bezeichnend. Burke selbst trägt die bekannten Sportklamotten und das klinisch weiße T-Shirt. Da es eine kleine Halle ist, bleibt an dieser Stelle die Pyro-Technik regungslos. Ein Umstand, den Burke mit einem skeptischen Blick quittiert. Doch er lässt sich ansonsten wenig anmerken und bewegt sich in Richtung des Ringes. Unterwegs versuchen hier und da einzelne Fans den Heel zu beleidigen, doch selbiger beherrscht dieses Medium eindeutig besser. Es gibt einige kurze Wortwechsel mit Zuschauern, dann rollt sich der Mann aus Florida ins Seilgeviert.

LL: And now... the Opponents.... From Great Britain.... Nigel McGuiness and Doug Williams.

Auch hier wird gebuht. Klar, denn arrogante Briten werden im Land der unbegrenzten Möglichkeiten mehr gehasst als arrogante Amerikaner. Zusammen laufen sie die Rampe entlang, hier und da mit einigen Fans pöbelnd. Sie scheren sich einen Dreck darum was die Fans über sie denken. Plötzlich stürmt die British Revolution in den Ring. Elijah ahnt was auf ihn zukommt. Er verlässt den squared Circle und versucht sich erstmal darauf zu konzentrieren wie ihr anfängt.

*Ding Ding Ding*

Langsam steigt Elijah zurück in den Ring. Doug wird sein erster Gegner sein. Elijah versucht es gleich mit Schlägen. Er trifft erst nicht, denn Doug weis das er ausweichen muss. Plötzlich trifft EB! Doug sackt zu Boden. Was ist denn hier los? War das wirklich ein harter Treffer? Der Referee beginnt zu zählen. Nigel stürmt in den Ring und widmet sich Burke. Nach etwas gerangel setzt er sich durch, und wirft Elijah mit einer Lariat zu Boden. Danach widmet er sich seinen Partner. Er versucht ihn munter zu klopfen, gibt ihm leichte Ohrfeigen... nichts hilft...

JR: Wow... das muss ein harter Treffer gewesen sein.

Nigel will Doug auf die Beine heben doch der Referee unterbindet das. Er gibt bekannt das Doug aus eigener Kraft auf die Beine kommen muss. Nigel wird wütend, und lamentiert. Der Referee wird beim zählen immer wieder unterbrochen, aber nähert sich langsam der 10.

*...............4..................5...............6*

Nigel wirkt verzweifelt. Was soll er machen? Er blickt wütend zu Elijah. Er beugt sich über ihn, und will ihn nochmal richtig abfertigen. Als er plötzlich etwas goldglänzendes an dessen Hand entdeckt.... Ein Foreign Object! Es handelt sich um einen dünnen, aber effektiven Schlagring. Die schnelle Arbeit von Burke verschleierte zum Knockout dieses unehrenhafte Mittel. Nigel traut seinen Augen nicht. Er zieht den Ring ab, und blickt zum Referee. Er versucht ihm klar zu machen, was passiert ist, doch stößt er da auf taube Ohren. Der Referee hält das für ein Täuschungsmannöver.

*........... 7........... 8............. 9.............. 10*

*Ding Ding Ding*

JR: It's over! Wow! Ich kann das nicht fassen. Hat E-B wirklich zu solchen Mitteln gegriffen?

JL: Das erklärt den schnellen KO Gang Williams.

Wütend schnappt sich Nigel nun selbst den Schlagring und prügelt damit auf Elijah ein. Bis dessen Gesicht zu bluten beginnt. Länger kann er nicht, denn jetzt stürmen die Securitys in den Ring, und bringen die Situation unter Kontrolle. Damit geht die Show in eine kurze Werbepause.

25.05.2009 21:13 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun folgt eine Schalte in den Backstagbereich um genauer zu sagen in den Lockeroom von Christian Cage. Dieser sitzt gerade auf einer Bank und bereitet sich auf sein baldiges anstehendes Match gegen Randy Orton vor. Langsam wickelt er sich das im Wrestling bekannte Tape um seine Handgelenke. Doch plötzlich lässt er einige Worte von sich ...

CC: Wieso? Warum? Kevin das wirst du bereuen und meine Rache wird kommen. Sogar schon sehr bald.

Nun erhebt sich Christian von der Bank und legt das restliche Tape bei Seite. Dann lässt er seine Faust in seine andere Hand krachen und ein verbitterter Gesichtsausdruck zeichnet sich auf seinen Lippen ab. Dann packt er seine Tasche und restlichen Klamotten und packt diese dann in einen Spind welcher sich einige Schritte von der Bank entfernt befindet. Nach dem er diesen Verschlossen hat dreht er sich um als ... die Tür auffliegt. Sofort huscht der hereinfahrende Wind Cage über den Rücken. Ein Schaudern überkommt Captain Charisma. Aber nur bis sich ein hünenhafter Düsterling in finsterem Ringdress in den Lockerraum schiebt. Natürlich ist es Kevin Thorn, dessen rosenrankenverzierter Wrestling-Aufzug von einer Weste samt Krawatte ergänzt wird. Die mächtigen Oberarme sind unbedeckt, aber in der verbundenen Linken führt der Urban Predator seinen altbekannten, totenkopfgeschmückten Gehstock mit sich. Dann ertönt die vertraute rauchige Stimme.

Kevin Thorn: "Du hast mich gerufen, Gefallener? Gerade Du solltest das wissen, dass Wünsche schneller in Erfüllung gehen, als man sich erhofft. Du willst Rache? Du willst Vergeltung? Bitte schön ... hier also bin ich und harre Deiner Strafe aus, Cage. Es ist auch an der Zeit, dass Du Deinen stets vollmundigen Worten Taten folgen lässt .. denn mich dünkt, dass bisher ich derjenige war, der siegreich aus unseren Aufeinandertreffen hervor ging. Nun also sprich, kleiner Vogel .. und zwitschere Dein Liedchen der Furcht!"

Der bullige Pure Champion verstummt recht schnell und schenkt The Instant Classic ein vielsagendes, selbstbewusstes Grinsen. Christian ist natürlich erschrocken über das plötzliche und unverhoffte erscheinen des Champions. Tja unrecht hat dieser auch nicht mit seiner Aussage das Cage noch nicht einmal einen Blumentopf gegen Thorn gewinnen konnte. Doch nichts desdotrotz setzt Cage einen verbissenen Gesichtsausdruck auf ehe er einige Worte in die Richtung des Urban Predators folgen lässt.

CC: Hey ... Was soll das? Kann denn niemand anständig eine Tür aufmachen? Aber gut lassen wir diese Höflichkeits Floskeln. Du scheinst ja wirklich jemand zu sein der denkt er könne sich überall einmischen was. Hast du nicht genug Probleme mit diesem Zirkusclown Hardy? Nein? Dann kannst du gerne Probleme mit mir haben ... um ehrlich zu sein hatten wir ja nie wirklich eine gute Beziehung zu einanden aber mit deine Idiotischen Attacke letzte Woche hast du das Fas bei mir zum Überlaufen gebracht. Doch bevor wie es hier und jetzt beenden will ich von dir wissen warum du dies gemacht hast? Ist es dir nicht genug das du die Liga Dominierst? Willst du etwa jeden der die Gefährlich werden könnte sofort den gar ausmachen? Ja willst du das? In meinen Augen ist dies eine sehr kurzsichtige Einstellung. Denn niemand kostet Christian Cage Titelchance und kommt ungestraft davon. Aber egal erkläre dich bevor ich dich endlich für immer aus der UPW vertreiben werde.

Langsam nimmt nun Christian eine Kampfposition ein scheint aber dann wirklich noch auf eine Antwort des Champions zu warten. Aber ist dies eine gute Idee schließlich soll Christian ja bald ein Match gegen Randy Orton bestreiten und da sollte man eigentlich schon fit sein.

Kevin Thorn: "Oh Du vorschneller kleiner Dümmling. Wer im Namen aller Ahnen, sagt Dir denn, dass dieser Angriff Dir galt? Bei Dir sollte ich wohl anders beginnen ... Cage .. alter Recke ... mir ist es gleich, nach was Du Deinen stinkenden Finger ausstreckst. Du warst mir lediglich im Weg. Ziel meiner Botschaft war Chicano. Die aufstrebende Südling, der mehr und mehr an Bedeutung in diesen Gefilden gewonnen hat. Ihn galt es zu begrüßen und zu empfangen. Du warst nur eine erheiternde Beilage. Umso erheiternder ist Dein Gejaule jetzt ... denn es beweist, dass auch altersschwache, zahnlose Hunde noch kampfeslustig sind. Du willst Dich balgen? Bitte ... sowie ich den Joker zerrissen habe .. darfst Du Dich erneut versuchen. Und ich werde Dir auch den Griff nach dem Gold ermöglichen ... zu passiger Zeit."

Thorn ist bemerkenswert ruhig, ja beinahe sachlich. Ist das Taktik oder Selbstsicherheit? Schwer zu sagen bei einem derart undurchschaubaren Zeitgenossen. Diese Worte scheinen Christian aber nicht unbedingt zu beruhigen. Denn noch senkt er langsam sein Hände wieder.

CC: Fein! Du willst sagen ich war dir nur im Weg? Du willst sagen ich war nur eine Beilage? Kevin du bist wohl das ignorranteste Wesen in der gesamten UPW Geschichte. Du bist sowas von blind das du nicht erkennst das dieser alte Hund dich schon bald um deinen Titel erleichtern wird. Aber gut klären wir das später ich muss mich nun fertig machen also verschwinde wieder.

Nach diesen Worten dreht sich Christian von Kevin weg als wolle er diesen quasi einladen ihn zu attackieren. Aber der Avatar of Violence ist nicht derart berechenbar. Ein verächtliches Schnauben ist Antwort genug. Dann fährt der Hüne auf den Absatz herum und schickt sich an zu gehen. Aber nur, bis Double-C schlagartig aufspringt und den titellosen Pure-Champion attackiert. Sofort entbrennt ein munterer Brawl. Und überraschenderweise kann The Instant Classic die Oberhand erlangen. Immer rascher prasseln die Schläge auf den Oberkörper von Kevin Thorn ... bis, ja bis ein halbes Dutzend Sicherheitskräfte aus allen Ecken des Flures dazwischen geht. Zwar befördert der Urban Predator zwei der grimmigen Security-Männer ins Land der Träume, aber die anderen verhindern eine weitere Auseinandersetzung. Die Übertragung endet mit zwei sich anstarrenden UPW-Superstars.





JR: Jetzt sehen wir auch direkt den Mann der sich gerade im Backstage mit Thorn... unterhalten hat. Denn nun trifft er auf seinen Gegner Randy Orton.

Es folgt der Schwenk zurück in die Halle, wo das nächste Match auf uns wartet. Es ertönt "Voices" und die Fans flippen beginnen ein pfeifkonzert! Orton ist und bleibt einfach ein ultimatives Hassobjekt. Als er dann noch quälend langsam die Halle gelaufen kommt, erreicht der Sturm des hasses einen weiteren Höhepunkt. Langsam betritt er nun den Ring, ohne größere Emotionen. Seine Musik verstummt langsam, doch der Hass bleibt. Das auch noch als die Musik von Christian Cage durch die Boxen knallt. Gestengeladen ist der gang von Cage die Rampe herab. Nur noch wenige Zuschauer mögen ihn, aber dafür scheint er wenig Interesse übrig zu haben. Er slidet in den Ring, stellt sich auf und stürmt direkt auf Orton zu um ihn mit Faustschlägen einzudecken. Dieser ist völlig überrascht und kann Christian nur mit Mühe von sich wegdrücken. Der Ringrichter will den Cage ermahnen, doch dieser ignoriert den Referee und stürmt direkt wieder auf RKO zu. Resignierend lässt der Ringrichter nun das Match anläuten.

*Ringglocke*

Wieder kann Orton seinen Gegner wegdrücken, muss aber mitansehen, wie Cage erneut Anlauf nimmt. Geistesgegenwärtig reißt er ein Bein nach oben. CC rennt schutzlos in den Stiefel. Jedoch wird er nicht umgeworfen, sondern taumelt nur einige Schritte zurück, jedoch will RKO diesen Moment nutzen und geht nun seinerseits mit Faustschlägen auf Cage los. Diese treffen ins Ziel und so knickt er ein, nur um ein weiteres mal den Stiefel Ortons im Gesicht zu spüren. Danach folgt ein Whip in, sowie ein kraftvoller Powerslam. Von einem Cover sieht Randy wohl noch ab. So hebt er seinen Gegner auf die Beine und schickt ihn in eine der Ecken. Sofort läuft er hinterher und rechnete nicht damit, dass Christian seinen Ellbogen vor die Stirn krachen lässt. Ein Raunen geht durch die Reihen, denn dieser Schlag sah schon extrem hart aus. Nun hagelt es gewaltige Tritte in die Seite und RKO ist sichtich überfordert mit der Geschwindigkeit Christians. Die Tritte wandern immer höher und Orton versucht sich mit einem Schlag etwas Luft zu verschaffen. Christan Cage duckt sich weg springt plötzlich auf das zweite Seil und zeigt einen eleganten Sprungkick, der das Gesicht seines Gegners trifft. Dadurch wird Orton zu Boden gebracht. Langsam richtet er sich wieder auf, als Cage schon Anlauf nimmt und ihm mit einem brutalen Tritt vor die Brust wieder zu Boden schickt. Diesmal ist es Captain Charisma, der seinen Gegner aufhilft und in die Seile schickt. Dort empfängt er ihn mit einem schönen Dropkick, der seinen Gegner wieder in die Seile taumeln lässt. Ohne RKO eine Pause zu gewähren läuft er auf seinem Gegner zu. Dieser reagiert aber äußerst schnell und will ihn mit einem Back Body Drop aus dem Ring befördern. Blitzschnell umfasst Christian allerdings das oberste Seil und schwingt so aufs Apron. Orton, im glauben sich seines Gegners entledigt zu haben, erkennt die Gefahr nicht, als ihn der Ellbogen in den Nacken trifft. Cage ruht sich noch immer nicht aus, steigt aufs Top Rope und springt mit einem Dropkick in den Nacken seines Gegners. RKO geht wie ein nasser Sack zu Boden. Dann versucht CC das erste Cover.

1..............2............Kickout!

Cage kümmert sich recht wenig darum, hebt Randy Orton auf und schickt ihn in die Ringecke. Mit einem brutalen Elbow stürmt er hinterher und es folgt eine wilde Serie an harten Schlägen. Zum Abschluss setzt CC einen Superplex an, doch Orton besitzt noch genug Kraft um sich aus dieser Lage zu befreien. Schläge in die Nieren bringen Cage dazu von Orton abzulassen. Mit einem letzten Schubser kracht er auch schon mit dem Rücken auf die Matte. Orton nutzt die Zeit und atmet tief durch, da er schon einiges einstecken musste in diesem Match. Cage richtet sich langsam auf und Orton verlässt nun seinen Platz in der Ringecke. Beide Männer stehen sich wieder gegenüber und Christian will mit einer Clothesline punkten. Orton jedoch weicht aus und findet sich im Rücken seines Gegners wieder. Sofort ist der Nacken umgriffen und er zeigt seine besondere Form des Backbreakers. Cage liegt nun auf der Matte und Orton tritt scheinbar wahllos auf ihn ein. Ungezielte aber kraftvolle Tritte. Danach wird Christian auf die Beine gezwungen und schließlich in die Ringecke geschleudert. RKO setzt mit einer Clothesline-Bulldog-Combo nach und versucht sich an einem Cover.

1..............2.............. Kickout!

Randy versucht gar nicht erst sich beim Referee zu beschweren und macht sich direkt bereit für seinen Finisher. Langsam kommt CC wieder auf die Beine und findet sich direkt im Ansatz zum "RKO" wieder. Ohne eine Möglichkeit zur Gegenwehr geht dieser Move durch und das anschließende Cover ist reine Formsache.

1................2...............3

*Ringglocke*

25.05.2009 21:13 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist Zeit für CloseUp, die Interview-Show mit und von Jeremy Borash. Die übliche Ausstattung mit Neon-Leuchtschrift, Werbebannern und Flatscreen wartet wie üblich auf. Dieses Mal jedoch befindet sich der Moderator direkt mit seinem Gast im Bild. Beide lächeln.

Jeremy Borash: "Herzlich willkommen meine Damen und Herren, hier zu CloseUp. Mein heutiger Gast ist niemand anderes als The Future, Chris Sabin. Chris, wie gehts Dir?"

Chris Sabin:
"Auch wenn mich das Pech in den letzten Wochen nur so verfolgt und ich wohl nicht wütender sein könnte als im Augenblick, geht es mir erstaunlich gut. Immerhin habe ich endlich das was ich will. Ein Match gegen diesen miesen Bastard.."

Jeremy Borash: "Du meinst Randy Orton? Die Viper der UPW, die Dir zuletzt so oft aufgelauert hat? Bei No Excuses - das haben wir alle gesehen - wirst Du in einem Last Man Standing Match gegen ihn kämpfen. Wie schätzt Du Deine Chancen ein?"

Chris Sabin:
"Wie ich meine Chancen einschätze? Realitisch. Ich habe am eigenem Leib erfahren wie gut er austeilen kann. Doch sollte jeder wissen, dass Orton nicht gerne einsteckt und bei diesem Match kann er sich auf etwas gefasst machen. Egal ob ich gewinnen werde oder nicht, Orton wird für all seine Taten büßen und mehr einkassieren als ihm lieb ist. Einen Chris Sabin sollte man nicht unterschätzen.. vor allem nicht nachdem man mich so sehr provoziert hat."

Jeremy Borash: "Und danach, Chris? Was planst Du dann? Wirst Du den Ultimate-X-Title wieder anvisieren? Oder gar versuchen in noch höhere Sphären zu stoßen? Zum Pure Heavyweight Title?"

Chris Sabin:
"Eine wirklich gute Frage. Die stelle ich mir seit geraumer Zeit auch. Es ist schwer zu entscheiden. Einmal den höchsten Belt der UPW zu halten.. aber bevor ich überhaupt danach greifen will, wollte ich mich eigentlich hauptsächlich auf den Ultimate-X-Belt konzentrieren. Dieser schien wie für mich gemacht zu sein.. doch nachdem Nash ihn an sich gerissen hat und noch keiner vom Office offiziell verkundet hat, was nun mit diesem Titel wird, sehen meine Pläne eher düster aus. Was für eine Ironie. Die Zukunft hat keine Zukunftspläne.."

Ein ironisches Lachen von The Future. Charismatisch wie eh und je.

Jeremy Borash: "Denkst Du denn, dass dieser furchtbare Krieg zwischen TNA und UPW bald beendet ist? Es scheint, als wären die Fronten wirklich verhärtet. Und hast Du Informationen, wie es dazu überhaupt kam?"

Chris Sabin:
"Urghs, wie ich dieses Thema mittlerweile satt bin.. aber nun gut. Wie es dazu gekommen ist? Ganz einfach. Kevin hat dem Office der TNA vorgeschlagen sich in die UPW einzuschleichen, sich mit Alex und mir wieder anzufreunden und uns dann schließlich zur TNA zu bringen. Immerhin waren wir damals so etwas wie Aushängeschilder, auch wenn das wohl nur die Fans so gesehen haben. Nunja, Nash ist gescheitert und deswegen hat er seine.. äh, nennen wir es mal 'Suche' ausgeweitet... und nun hat sich alles wirklich so hoch geschaukelt, dass Nash einfach einen Belt entwendet. Langsam sollte die UPW wohl zurück schlagen, huh? Ob der Krieg jemals ein Ende haben wird, ist schwer zu sagen. Aber er sollte sich wohl bald .. etwas legen. Hoffentlich."

Jeremy Borash: "Ich verstehe. Nun, hoffen wir das es bald endet. Ich verstehe die Welt langsam nicht mehr. Aber wo wir bei Alex Shelley sind. Man sieht euch wieder vermehrt zusammen. Können die Fans darauf hoffen, dass ihr zusammen die Tag Team Szene unsicher machen werdet?"

Chris Sabin:
"Ich wiederhole mich ungern, aber die Motor City Machineguns wird es in der UPW sicher nie wieder geben. Diese Entscheidunge haben wir gemeinsam getroffen und bleiben auch dabei. Ich weiß, dass viele Fans enttäuscht sein werden und ich muss sagen, es tut mir Leid sie enttäuschen zu müssen. Aber wir wollen uns im Augenblick hauptsächlich auf unser Single Wrestler da sein konzentrieren, auch wenn es nach dem Tag Team Match mit Devon sehr verlockend war wieder mit Alex in den Ring zu steigen."

Jeremy Borash: "Wie schade. Ihr wart die Größten als Team. Du selbst bist nun nach längerer Verletzungszeit zurück ... und ich denke ich übertreibe nicht, wenn ich sage ... stark wie nie. Wie hälst Du Dich derart in Form, Chris?"

Chris Sabin:
"Stark wie nie? Haha... sehr gut. Ein wirkliches Match habe ich bis jetzt nicht bestreiten können, aber Danke fürs Lob. Wie hält sich ein Wrestler in Form? Glaub' es oder nicht - Training. Jaja, auch ich habe es endlich kapiert. Vor der X-Box zu hängen bringt nichts. Es lenkt noch nicht einmal mehr richtig ab. In letzter Zeit war ich wohl häufiger im Fitnessstudio als irgendwo sonst."

Jeremy Borash: "Nun ... die Fans jedenfalls freuen sich darauf, Dich bei No Excuses bewundern zu dürfen. Ich denke das wird eine großartige Show. Die UPW wird sich erneut übertreffen. Oder?"

Chris Sabin:
"Die Show verspricht auf jedenfall eine Menge. Es ist kaum zu bezweifeln, dass sich die UPW abermals selbst übertreffen wird. Die Pay Per Views waren schon immer etwas besonderes und auf Überraschungen kann man bei diesen immer hoffen. Die Fans dürfen sich auch vieles gefasst machen und vor allem freuen. Allein die Matchansetzungen.. große Klasse. Ich muss sagen, ich persönlich freue mich auf zwei Matches besonders... oder eher auf drei."

Chris schenkt den Fans und Zuschauern ein extrem breites, spitzbübisches Grinsen.

Jeremy Borash: "Und welche wären das, Chris?"

Chris Sabin:
"Allen vorran mein Eigens, warum sollte sich von selbst erklären. Dann das Match Hardy vs. Thorn; auch der Grund dafür sollte kein großes Geheimnis sein.. und zum Schluß: Christian vs. Devon vs. Nash. Es wird wohl Jedem eine Freude sein Kevin leiden zu sehen."

Jeremy Borash: "Hahaha, besser hätte ich es nicht sagen können. Ich danke Dir für Deine Offenheit, Chris. Ich habe keine weiteren Fragen. Die letzten Worte gehören Dir!"

Chris Sabin:
"Es war mir mal wieder eine Freude und Ehre hier zu sein.. und euch alle da draußen: Schaut euch den Pay Per View an! Seht euren Liebling in Aktion."

Sabin lächelt kurz und dann wechselt die Übertragung von zwei lächelnden UPW-Angestellten in die Werbung.

25.05.2009 21:13 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Main-Event! Nach einem solchen Abschluss der Show warten die Fans für gewöhnlich, bis die siegreichen und geschlagenen Kontrahenten den Ring verlassen haben und die Show von Larry Legend offiziell für Beendet erklärt wird. Sowohl Thorn, als auch DiBiase Jr. haben bereits den Ring geräumt. Legend ist es, der heute etwas auf sich warten lässt. So macht sich schon ein beachtlicher Großteil der Zuschauer auf den Weg zu den unzähligen Ausgängen der Halle, als plötzlich eine bekannt klingende Stimme aus den Boxen hallt:

"If you smellllllllll what The Rock is cooking"


Und da ist er schon. Der Mann der bisher um nichts in der Welt sein letztes Match bestreiten will, und dadurch einen neuen, alten Feind hat. Er wird dennoch bejubelt, denn trotzalledem ist er ein sympathischer Kerl. Man könnte auch sagen, das seine Fans verdammt treu sind. The Rock macht sich auf dem Weg zum Ring. Ohne lange zu zögern lässt er sich das Mikrophon geben.

The Rock: Finally... The Rock has just STOPPED... his career.

Da spricht er wohl seinen Feinden aus dem Herzen. Auch wenn er das sehr provozierend, und vor allem mit einem Augenzwinkern betonte.

The Rock: The fact of a matter is this... Kennedy... you are a Jackass. The Rock hat schlicht keine Lust mehr sich den ganzen Misst anzuhören. Du hast ihm nicht vorzuschreiben wie er seine Karriere zu verwalten hat. Was denkst du eigentlich, wer du bist? Welches Recht nimmst du dir raus? The Rock hat genug. Er wird nicht weiter zuhören wie du über ihn sprichst. Kennedy... entweder du bewegst deinen verdammten, angeblich verletzten Körper in den Ring, und bestreitest dieses verdammte Match, oder du lässt es. DU, wirst der letzte Gegner von The Rock sein. Und wenn The Rock darauf warten muss, das du deine verdammte Schmierenkomödie beendest, dann macht er das!

Kleinere Buhrufe gehen aus dem Jubel hervor. Natürlich, denn The Rock attackiert verbal ohne Bandagen. Es ist aber nicht verwunderlich, nach all dem was er sich in den letzten Wochen anhören musste.

The Rock: Kennedy...The Rock fordert dich heraus. Du hast ein Jahr, um dich entweder zu überwinden, oder für deine Ringtauglichkeit zu sorgen. Bullsh**... nur um dich zu überwinden. Du bist verdammt nochmal nicht verletzt. Alle hier wissen das. Fu** that one year. You got two Weeks....

JR: Zwei Wochen? Das wäre ja schon der nächste Pay Per View?!

JL: Das wird Kennedy nicht schaffen, wenn seine Verletzung tatsächlich existent ist. Denn dann ist ja sogar zu bezweifeln das er jemals wieder antritt.

JR: Zweifelst du jetzt auch schon an dieser Verletzung? The Rock muss eine besondere Überzeugungskraft haben... Die Frage ist nur... hat er eventuell sogar recht?! Ich bezweifle es ehrlich gesagt.

The Rock: Kennedy... You....

Wie aus dem Nichts, wird der Peoples Champion durch einen weiteren bekannten Namen unsanft unterbrochen - schon wieder in seiner Abschiedsrede:

KENNEDY!!!!


Die Fans sind von den Socken. Mit einer weiteren Face-to-Face Konfrontation haben sie an dieser Stelle nicht gerechnet. Wild kreischend empfangen sie das Loudmouth aus Green Bay, Wisconsin. Dieser erscheint überraschenderweise in Wrestlingmontur auf der Stage. Kurze Hose, Jogging-Jacke und die für sich sprechenden Knee-Braces. Erlebte man Ken in den letzten Wochen als gebrechlich, wirkt er jetzt fit wie noch nie. Von Schmerzen ist nichts zu sehen, als er mit Elan zum Ring rennt - ja, rennt.

Wie wild geworden rollt er sich in den Ring und geht sofort auf Rocky los. Faustschläge wechseln ihre Besitzer. Es geht hin und her, ehe sich the Rock mit einem gezielten Kick an ein Knie etwas Luft verschaffen kann. Ansatz zum ROCK-BOTTOM!!!!... Nein, Kennedy rammt seinen Ellenbogen in den Nacken des scheidenden Samoaners. Kennedy-Fans atmen auf und beobachten einen schwankenden Rock, der sich mit Schmerz verzerrtem Gesicht seinen Nacken hält, sich seinem Erzfeind wieder zuwendet und... und... was ist das? Kennedy macht einen großen Satz. Er umfasst im Sprung blitzschnell mit beiden Händen Rockys Nacken und lässt sich noch schneller - dank der Schwerkraft - mit angewinkelten Beinen auf seinen eigenen Rücken fallen... TROUBLEBREAKER!!!... Das muss er sein, Kens neuer Finisher. Rocks Gesicht wird durch den plötzlichen und heftigen Aufprall auf Kennedys Knie geschleudert. Der Aufprall wird durch Kens metallische Knee-Braces noch verstärkt und so bleibt der Peoples Champ mit einem lauten Knall bewusstlos auf der Matte liegen. Die Fans sind schockiert und jubeln zugleich. Sie sind sich uneins, ob sie Kennedys aktive Reaktion befürworten oder Rocky bemitleiden sollen. Kennedy selbst steht jedenfalls wie eine zu Fleisch gewordene Statue über seinem ausgeknockten Feind Nummer Eins. Sein Blick ist anders als sonst. Starr, voller Aggression und undurchschaubar. Sein Atem ist schnell und unkontrolliert, ebenso die reflexartigen Bewegungen seiner Finger. Es vergehen einige Sekunden. Sie ziehen sich zu einer, zwei Minuten, bis Ken endlich das Mikro neben Rock entdeckt, es aufhebt und zum Mund führt. Man hört deutlich seinen erregten Atem.

Kennedy: Ich... Ich nehme Deine Herausforderung an, Rock. You're on! So soll der Name des Bezwingers vom legendären The Rock in aller Welt erklingen... Der Name des Mannes, der endgültig dafür sorgen wird, dass Dein arrogantes, vorlautes und gehässiges Mundwerk gestopft wird. Der Name des Mannes, der ein für alle Mal beweisen wird, dass man Himmel und Hölle in Bewegung setzen kann - alles riskiert -, um diesen historischen Moment für sich einzunehmen. So soll er ein weiteres Mal in aller Welt gehört werden... Der Name von...

MIIIIIIIIIIIIIIIISTEEEEEEEEEEEEER.... KENNEEEEEEEEEDAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!!!!!!!!!


Selbstverständlich lassen es sich einige Fans nicht nehmen und grölen den Kult-verdächtigen Catchphrase lauthals mit. Lang ist es her, dass sie das konnten. Und so endet die heutige Ausgabe von Insanity! - mit dem Mark erschütternden Echo des Namens:

Kennedy: ...KENNEDY!!!!

25.05.2009 21:13 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Damit ist es offiziell! Ich kann es kaum glauben! Was ist denn nun mit Kennedy? Wie sehr verletzt ist er wirklich? Überwindet er sich nur, oder hat er tatsächlich gut gespielt?! Fragen über Fragen, die wir vermutlich zum großen Teil beantwortet werden bekommen und zwar zum Pay Per View.

JL: Welch fantastische Neuansetzung des Klassikers. Kennedy und The Rock, treffen ein weiteres mal aufeinander... Wow....



Jim Ross: "Wir könnten da ewig weiter debatieren, doch nun kommen wir zum Co-MainEvent. Der Joker, begleitet von Allison Wonderland, muss sich Chicano stellen. Der wiederum wird begleitet von Ryan Braddock. Seinem Intimfeind. Das nenne ich Bestrafung seitens des Office."
Jerry Lawler: "Ach was ... ich denke das muss so sein."

Larry Legend: "The following contest is scheduled for one fall. Introducing first ... from Cuavas, Puerto Rico ... weighing 222 pounds ... he is the current UPW Television Champion .... CHICAAAAANOOO!"

Der 'Chicano Blues' der Aztecs setzt ein und die Fans beginnen zu jubeln. Blitzlichte zucken auf und Pyroregen setzt ein. Dann betritt der Latino Lover die Halle. Und kurz nach ihm marschiert der massige Schläger der ExInc, Ryan Braddock, ebenfalls in die Halle. Die beiden Erzrivalen beachten einander in keinster Art und Weise. El Sexo marschiert herab zum Ring, hier und da klatscht er mit einem Fan ab. Kurz darauf, nimmt er im Seilgeviert Aufstellung.

Larry Legend: "And his opponent ... from the next asylum .. weighing 222 pounds .. he's the UPW's Joker ... JEFF HAAAARDY!"

Chicano starrt konzentriert auf die Entrance, denn sein Gegner, ist kein geringerer, als dieser Mann.
SlipKnoT - Purity

Die Halle versinkt in violettem Licht, die Boxen ballern die Musik des Jokers in die Arena und die Fans stehen Kopf - auf dem ein oder anderen Weg. Ohne zu zögern erscheint Jeff Hardy - heute mal ohne Allison Wonderland - , gehüllt in Mantel und Humor, auf der Rampe und blickt grinsend ins Publikum, dann zu Chicano. Ohne viel Zeit zu verlieren, spaziert Hardy "gut gelaunt" die Entrance Ramp hinab, denn selbst ein Mann wie Hardy weiß, dass Zeit gleich Geld ist. Vorsichtig slidet Hardy dann in den Ring, stellt sich Chicano gegenüber und lacht ihm dreckig ins Gesicht. Der Puerto Ricaner sieht wohl keinen guten Grund, jetzt zu lachen und bleibt ernst. Vielleicht wäre das auch besser, immerhin steht seine bisher größte Herausforderung vor ihm. Der Joker nimmt seinen Mantel ab, begibt sich in seine Ringecke und lockert sich zunächst auf, in dem er sich die Arme und Beine ausschüttelt. Warm Up nie vergessen, Kids! Seine Musik verstummt und somit gibt der Referee das Match frei. Chicano vs. Jeff Hardy, it's on!

Die beiden gleichschweren Techniker umkreisen sich kurz ... dann fliegen die Fäuste der Akteure auf einander zu. Jeder trifft den anderen laut krachend. Beide Männer taumeln zurück, schütteln die Köpfe ... doch der Joker hat dabei ein sadistisches Grinsen parat. Wieder rasen sie aufeinander zu ... doch dieses Mal ist Chicano gewitzter. Statt eine Gerade ins Ziel zu bringen, lässt er sich in Knie sinken und nutzt seine entstandene Schwungbewegung, um seinen Gegner mit einer schnellen Beinschere zu Fall zu bringen. Aus dem Grinsen des Jokers wir eine fragende Skepsis ... ehe er auf die Matte schlägt. Der Latino schmeisst sich sofort auf Hardy, hakt die Beine ein und zwingt Chad Patton so zum Covercount.

*1 ...*

Aber der Harlekin der UPW kickt frühzeitig aus dem Cover. So kann man den Pure-Title-Dieb nicht bezwingen. Der smarte Hispano rollt sich aus dem Gefahrenbereich, während der Joker etwas länger braucht, um sich zu erheben. Er fährt sich mit der linken Hand durch die Haare und schnalzt mit der Zunge. Dann startet der Narr einen überraschenden Angriff .. und überrumpelt seinen Kontrahenten. Shining Wizard! Beide Akteure gehen zu Boden ... Hardy jedoch eher aus Schwung. Das menschliche Knäuel forciert den Unparteiischen zu einem weiteren Count. Diesmal für Hardy und gegen Chicano.

*1 ...*

Aber auch der Puertoricaner kann das Cover rasch unterbrechen. Die Fans jubeln. Der Joker erhebt sich und zerrt seinen Gegner mit sich. Doch El Sexo kontert erneut .. und hämmert seinem Gegner einen European Uppercut unter das Kinn. Sofort taumelt Hardy nach hinten ... und Chicano springt hoch, trifft den Freak mit einem harten Split Legged Dropkick vor die Brust. Jeff Hardy fliegt rücklings auf die Matte. Der Latin Lover springt kurz darauf einen Kneedrop ein, der auch problemlos ins Ziel trifft. Die Zuschauer jubeln und kreischen. Die Sympathien sind hier jedoch gerecht verteilt. Doch ein Cover bleibt aus. Der Latino zieht seinen Gegner hoch .. und wirft ihn per Whip in die Seile. Und Hardy überrascht alle, als er sich per Spinning Mule Kick selbst zurück ins Match bringt. Chicano geht sofort auf die Bretter. Doch auch Hardy bleibt regungslos liegen und muss verschnaufen.

Jim Ross: "Es geht hin und her. Keiner kann hier die Oberhand gewinnen."
Jerry Lawler: "Hast Du etwas anderes erwartet, JR?"

Dann erhebt sich der Joker langsam .. und kann auch Chicano auf die Beine hieven. Sofort setzt es einen Irish Whip gegen den Latino ... doch der unterläuft den Angriffsversuch von Hardy ... und kehrt mit einer wunderbaren Flying Clothesline zurück. Hardy wird zu Boden gerissen. Und der Latino Lover eilt herbei - zum Cover.

*1 ... 2*

TwoCount. Dann kickt der Joker aus. Doch der Latino ist nun oben auf .. an den Haaren forciert er den Charismatic Freak auf die Füße ... und schon hagelt es eine Reihe von Strikes, Uppercuts und Chops. Jeff wird durch den Ring getrieben .. dann zeigt Chicano einen Dropkick, der sein Gegenüber zu Boden schickt. Kaum ist das geschehen, streckt El Sexo die geballte Rechte in den Himmel .. und demonstriert einen Fist Drop!

Jim Ross: "Was für eine starke Kombination von Chicano."
Jerry Lawler: "Ja, durchaus schön gemacht."

Pinversuch vom Hispano. Der Ringrichter Chad Patton zählt an.

*1 ... 2*

Aber wieder nur bis Zwei. Hardy beweist Kampfeswillen. Und sein Latino-Gegner scheint kurz verzweifelt. Er springt auf und rennt in die Seile ... doch auch in Hardy kommt schlagartig wieder Leben ... und er streckt seinen Kontrahenten mit einem eingesprungenen Back-Elbow zu Boden. Sofort setzt es einen hoch ausgeführten Legdrop nach! Die Fans jubeln und kreischen. Und der Joker erklimmt schnell das zweite Ringseil der nahen Ecke. Das jedoch ruft den Manager von Chicano, Ryan Braddock auf den Plan. Doch statt einzugreifen, beginnt er zu applaudieren.

Jerry Lawler: "Haha ... ja richtig so, Bruiser. Zeig was Du von dem Einwanderer hälst."
Jim Ross: "Also King ..."

Nur mühsam erhebt sich der Latin Lover von den Brettern ... und schon wird er von Hardy mittels Double-Axhandle-Blow getroffen. Die Aktion schickt den Latino postwendend auf die Dielen zurück. Der Joker grinst breit und ergreift die Beine seines Gegners ... und zeigt einen Double-Legdrop into Midsection. El Sexo schreit gequält auf. Der Versuch den Sieg zu erzielen bleibt jedoch aus. Wieder wird der TV-Champion auf die Beine gezogen ... doch nun erklimmt der Second City Brawler das Apron. Die Fans kreischen warnend auf .. und Jeff schleudert Chicano in dessen Manager! Die Hardy-Anhängern feiern und gröhlen, als das Monster of Midway vom Apron stürzt, während El Sexo in den Seilen hängen bleibt.

Unter dem Applaus der Zuschauer hebt der Joker herausfordernd und posierend zugleich die Arme. Derweil befreit sich sein Gegner aus der Gefangenschaft ... Hardy startet zum Angriff .. doch Chicano zeigt einen Backflip-Kick! Sein Fuß trifft den Schädel des Jokers perfekt. Dieser geht wie ein nasser Sack zu Boden.

Jerry Lawler: "Klasse! Wirklich! Extrem klasse."

Aber auch Don Tecnico muss einige Augenblick verschnaufen. Dann erst kann er covern.

*1 ... 2 ...*

Kickout im letzten Moment durch Hardy.

Jim Ross: "Nearfall!"

Chicano befördert den Joker auf die Beine - und demonstriert einen schnellen Vertical Suplex. Als er sich erhebt, deutet er auf die nahe Ringecke. Jubel der Fans vom Latin Lover. Und weiteres Gekreisch, als plötzlich Allison Wonderland die Gangway herab gelaufen kommt. Mit schnellen Schritten kommt die skuril wirkende Dame zum Ring ... doch sie wird vom Unparteiischen Chad Patton aufgehalten. Jener gibt strikte Anweisungen ... und die schüchterne Diva verharrt. Doch das nutzt jemand anderes zur Intervention: Ryan Braddock. Er schiebt sich wie eine Klapperschlange in den Ring. Dort steht Chicano mit dem Rücken zu ihm und betrachtet Ms. Wonderland. Der Joker versucht sich zu erheben, kämpft aber mit seinen Kräften. Der Bruiser nimmt Anlauf ... rennt jedoch an Hardy vorbei .. und trifft den Latino just, als sich dieser umdreht - mit der als Second City Bar bekannten Catapult Lariat. Chicano überschlägt sich halb in der Luft. Und sofort rutscht der Bruiser wieder aus dem Ring. Der Dieb des Pure Titles weiß nicht, wie ihm geschieht .. aber er lässt den rechten Arm auf den Brustkorb vom Latin Lover fallen.

Jerry Lawler: "Wer hätte das gedacht?"

Wie durch Zufall dreht sich gerade in diesem Moment auch der Ringrichter wieder um. Sofort folgt das Cover.

*1 ... 2 ... 3*

Zwar zuckt Chicano noch mit der Schulter - aber zu spät. Der Threecount ist perfekt. Der Ringgong ertönt und Larry Legend kann das Ergebnis verkünden.

Larry Legend: "Here is your winner ... JEFF HAAAARDYYYY!"

El Sexo versucht vergeblich zur Besinnung zu kommen, während Allison und Jeff dezent feiern. Dann wechselt die Übertragung. Zuletzt sieht man einen breitgrinsenden Ryan Braddock.

25.05.2009 21:13 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erneut sind wir bei CloseUp. Erneut ist es das typische Aufnahmestudio. Und wieder steht Jeremy Borash bereit. Bereit, uns alle mit unterhaltsamen Befragungen zu unterhalten. Neben dem Moderator ragt der Legendkiller auf. Die Viper der UPW ist ruhig und ausgeglichen. Zumindest scheint es so. Aber jeder weiß, wie schnell die Schlange zuschlagen kann.

Jeremy Borash: "Und nun hier live bei CloseUp .. der Legendkiller ... Randy Orton! Randy, herzlich willkommen. Schön Dich zu sehen!"

Randy Orton: "Danke, Jeremy ..."

Jeremy Borash: Wie Du vielleicht schon bemerkt hast, war vorhin Chris Sabin hier. Ihr beide werdet euch bei No Excuses im Duell messen. Wie kam es dazu .. und was ist der Grund für euren Streit?"

Randy Orton: "Ich werde mich nochmal für dich und jeden Zuschauer wiederholen... so, dass es jeder versteht. Sogar du, Jeremy. You see, Chris Sabin kam nach seinem Krankenhausaufenthalt zurück in den Ring, er elektrisierte die Massen und hatte dieses verdammte Grinsen im Gesicht. Ihm war es egal, wo der Mann, der für seine Auszeit verantwortlich war, ist. Ihm ging es nur darum, wieder im Mittelpunkt zu stehen und behaupten zu können, er sei die Zukunft dieses Businesses... und da hat Chris unrecht. So sehr, dass ich ihm erneut aufzeigen muss, wo sich seine Grenzen befinden. Randy Orton ist die einzige Zukunft, wenn es überhaupt eine gibt..."

Jeremy Borash: "Und das muss immer in diese Verletzungen ausarten? Ich meine .. es geht hier um die Karriere eines Berufskollegen ... eines Superstars ... eines Helden."

Randy Orton: "Ein Held? Chris Sabin ist kein Held. Er glaubt, er wäre einer, aber er ist es nicht. Er ist nichts weiter als der Dreck unter meinen Füßen, Jeremy. Hör auf, ihn in den Himmel zu loben. Chris Sabin ist ein Verlierer, nicht mehr, nicht weniger."

Jeremy Borash: "Nun gut ... wenn Du das denkst. Was die Fans jedoch interessiert ... was planst Du für Deine Zukunft, Randy? Wieder ein Vorstoß in Richtung des Pure Titles? Oder eher ein weiterer Angriff auf den Ultimate-X-Title? Beide konntest Du ja schon halten."

Randy Orton: "Es interessiert mich recht wenig, was der Randy Orton aus der Vergangenheit geschafft hat. Ich bin... ich bin wie neugeboren. Ich fühle mich frisch und bin voller Tatendrang. Ich bin in einer unglaublichen Form, vielleicht sogar DIE Form meines Lebens und nichts wird mich davon abhalten, den Pure Title früher oder später wieder an die Hüften der One Man Dynasty zu schnallen. Nichtmal diese Sicko Freaks Kevin Thorn und Jeff Hardy. Was für eine Beleidigung..."

Jeremy Borash: "Das heisst, Du willst vergessen was früher war? Die Schlachten zwischen der Fraktion Bischoff und der Sadistic Brood? Die vielen Erfolge von Dir? Die kurzen Rückschläge? Die Entführung durch Kevin Thorn?"

Randy Orton: "..."

Jeremy Borash: "Keine Antwort? Das interessiert die Fans."

Randy Orton: "ES INTERESSIERT MICH NICHT, WAS DIE FANS WOLLEN! KEVIN WIRD BEZAHLEN! Er wird für jede verdammte Minute die ich in diesem Kerker verbringen musste, bezahlen. Sein Tag der Abrechnung wird kommen, dafür werde ich sorge tragen!"

Jeremy Borash: "Ehm .. ehm ... ja .. also ... nun es gibt ja zunächst bei No Excuses ein Aufeinandertreffen zwischen Dir und Sabin, während Thorn sich mit Jeff Hardy misst. Was sagst Du zum momentan Krieg zwischen TNA und UPW?"

Randy Orton: "Krieg verlangt Opfer, Krieg verlangt Chaos. Mit beides ist man in der UPW mittlerweile vertraut, worauf die TNA hinaus will, ist mir bis heute ein Rätsel. Kurz: es ist lächerlich. Nur ein weiterer, verzweifelter Versuch, aus dem Loch der Independent Promotions springen zu können. Die UPW scheint nach meinem Comeback wie nie... da möchte TNA natürlich etwas von ab haben, sie werden sich allerdings die Finger verbrennen, spätestens wenn sie in das Business von Randy Keith Orton eingreifen..."

Jeremy Borash: "Nun .. dann können wir uns wohl auf ein spannendes Match zwischen Dir und dem ehemaligen TNA-Aushängeschild Chris Sabin freuen, oder? Randy, ich danke Dir für diesen ... interessanten Antworten. Ich gebe zurück zu Jim und Jerry."

Randy Orton: "WAIT! Ich habe noch etwas, was ich gerne los werden möchte ... Chris, ich weiß, dass du dir das gerade anschaust. Ich weiß, dass du gerade auf deinem Sofa sitzt und voller Hass auf den Monitor starrst und meinen Worten jetzt Aufmerksamkeit schenken wirst. Nächste Woche wirst du dein blaues Wunder erleben. Ich verspreche, dass ich nicht gegen dich verlieren werde. Im Gegenteil. Ich werde deiner Karriere ein endgültiges Ende setzen, ich werde dich wieder ins Krankenhaus schicken und diesmal werde ich bessere Arbeit als beim letzten Mal leisten. Glaub mir, Chris. Ich bin ein Mann meines Wortes."

Mit diesen ausdrucksstarken Worten wird CloseUp ausgeblendet.

25.05.2009 21:13 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Blood on the Dancefloor

Rauch. Difuses Licht. Dazu traurig-morbige Klänge einer Industrial-Gothic-Melodie. Eine Vielzahl von durchwegs schwarz gekleideten Menschen räkelt sich im Takt. Gleißend rote Lichtbahnen durchschneiden die nebelschwangere Atmosphäre. Die Gesichter sind kaum klar zu erkennen, werden zumeist verzerrt und entfremdet. Einige der Gäste scheinen gar geschminkt zu sein. Unweit der Tanzfläche ist das Podest des DJ's. Selbiger, ebenfalls ein langhaariger Zeitgenosse, wippt seinen Kopf zum Klang der Musik. Über den Thresen der Lokalität werden alkoholische Getränke gereicht. Zigarettenqualm und künstlicher Nebel mischen sich zu einer bizarren Note. Dann schiebt sich ein besonders düster anmutendes Pärchen durch die Reihen. Er - ein Hüne von beachtlichen Ausmaßen - führt seine zierliche Begleiterin zielsicher durch die Massen. Seine schwer beschlagene Kleidung reflektiert das Licht der Neonscheinwerfer. Hin und wieder bleckt er bedrohlich wirkende Fangzähne. Das ist ganz klar der Urban Predator, Superstar der UPW und zeitgleich deren Pure Heavyweight Champion. Er zerrt seine Begleitung zu sich heran.

Kevin Thorn: "Hier sind wir nun also ... zwischen all diesen Sterblichen. Und das so kurz vor dem Kampf meiner Rache. Bald kann ich DiBiase vergelten, dass er mich eine meiner Trophäen kostete."

Ein leichtes Lächeln bildet sich auf den Lippen der düsteren Ariel. Sie verwunderten seine Worte nicht, auch an solch einem Ort waren seine Gedanken stets bei seinen Gegnern. Abschalten, war ein Tabuthema.

Ariel: "So ist es, zwischen all den Sterblichen deren bestreben das Gleiche ist wie das von DiBiase. Die der gleichen Gier verfallen sind wie er. Der Gier nach Geld, Macht und Ruhm. Aber auch ihn wirst du in seine Schranken weisen!"

Überzeugt klingende Worte der hübschen Vampirdiva die ihm durchaus gefallen werden. Thorn schnauft aus. Aber trotz alle dem verharrt er nicht komplett regungslos in mitten all der wogenden Körper.

Kevin Thorn: "Und wie ... sie widern mich an. Ein krankhafter Drang bemächtigt sich meiner. Der Drang sie alle in die Schranken zu weisen. Auf das sie ..."

Der Hüne verstummt kurz, schüttelt den Kopf. Dann wieder ein diabolisches Lächeln.

Kevin Thorn: "Aber .. genug davon. Wir sind hier, um uns zu vergnügen. Du hast Dir das verdient ... nach diesen harten Zeiten."

Die dunkelhaare Diva muss kurz auflachen, sie kannte ihren Schützling schon garnicht mehr anders, dass er am liebsten alles und jeden zerstören wollte, der sich nur wagte sich ihm in den Weg zu stellen, war für sie bereits zur Normalität geworden.

Ariel: "Die harten Zeiten sind noch nicht vorbei, das weist du gewiss genauso gut wie ich. Aber sind wir uns unserem Schicksal bewusst. Doch heute Nacht sollen dies alles vergessen sein! Was kümmert uns der Morgen."

Schnurrt sie und schmiegt sich an ihn während sie die Klänge der Musik auf sich wirken lässt. Der Hüne grinst und schliesst sie in die Arme. Die mächtigen Gliedmaßen, die sonst gestandene Männer zu Boden schleudern oder ihnen die Besinnung aus dem Leib pressen, schmiegen sich zärtlich und schützend um den zierlichen Körper von Ariel.

Kevin Thorn:
"Heute Nacht wollen wir feiern und juchzen. All die Sorgen sollen vergessen sein und die Leiden verschoben. Heute Nacht zelebrieren wir die Finsternis."

Keiner würde es wagen dieses Pärchen inmitten der Tanzfläche auch nur anzurempeln gar schief anzuschauen. Denn Beiden strahlten einfach etwas aus, eine Macht welche sich viele nicht erklären konnten und ihnen einen Schauer über den Rücken trieb.

Ariel: "Ich glaube daran könnte ich mich durchaus gewöhnen. Verdammt seien diese welche diesen Moment stören wollen."

Es scheint als würden Äonen vergehen, während der hünenhafte Kevin Thorn seine anmutige Ariel in den Armen hält. Dann wechselt plötzlich das Lied. Statt anmutiger Melancholie setzt es spontan aggressive Industrialmusik. Sofort ruckt der Kopf des Urban Predators hoch. Die Musik ähnelt seiner eigenen Theme. Es hat quasi den Anschein, als fall ein Schleier der Gewalt über den Champion. Wie ein Stier, vor dem der Torrero das rote Tuch wedelt, zuckt der Kopf des Düsterlings von einem Tänzer zum anderen.

Kevin Thorn: "Sie werden alle leiden ... DiBiase, Hardy, Cage, Chicano ... und alle hier .... jeder .... "

Doch kaum das der Blick des Avatars of Violence auf seine Ariel fällt, wird er ruhiger und behäbiger. Sein Atem geht sofort flacher. Selbst Ariel war aufgezuckt als sie spürte das etwas wie ein Blitz durch seinen Körper schoss, sich aber schnell wieder beruhigte.

Ariel: "Du hast Recht, sie alle werden leiden, doch nicht heute........nicht heute Nacht!"

Spricht sie in einer beruhigenden Stimmlage, während sie die temporeichere Musik einfach zu ignorieren scheint und sich weiterhin langsam bewegt. Möge sie mit ihren Worten Recht haben damit wengistend diese Nacht Ruhe in den Trouble einkehrt.

25.05.2009 21:13 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jim Ross: "Doch nun zum MainEvent, King."
Jerry Lawler: "Du sagst es, JR! Das Pure Title Match mit besonderer Stipulation."
Jim Ross: "Ein Special Revenge Match .. kein Countout, keine Disqualifikation .. und Pinfall counts anywhere. Wenn das nichts besonderes ist, so dicht vor No Excuses."

Die Fans jubeln und krakeelen, während Larry Legend langsam den Ring betritt. Dann beginnt er die Vorstellung.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... the following Special Revenge Match is scheduled for one fall. Introducing first ... from Clinton, Mississippi ... weighing 238 pounds .... he's simply priceless ... TED DIBIASE JR.!"

'PRICELESS' ertönt aus den Boxen der Halle und sofort wird selbige abgedunkelt. Überall in der Arena werden grünfarbene Dollarzeichen mit großen Hololasern projeziert. Die Zuschauerschaft beginnt lautstark zu buhen. Dann betritt DiBiase Jr. die Halle. Mit arrogantem Lächeln und weit ausgebreiteten Armen kommt der Mann des legendären Million Dollar Man in die Halle. Es vergehen Sekunden, ehe er mit seinem Posing fertig ist und langsam herab zum Ring schreitet.

Jim Ross: "Ted DiBiase Jr. ist zurück in der UPW! Und er legt sich sofort mit Kevin Thorn an."
Jerry Lawler: "Das wird eine harte Nuß für ihn, soviel ist sicher."

Mit langsamen, behäbigen Bewegungen überbrückt Mr. Priceless den Weg zum Seilgeviert. Dort posiert er noch einige Male und betritt dann übertrieben langsam den Ort des Geschehens. Kurz nachdem er im Ring ist, wird es dunkel und still in der Halle.

Larry Legend: "And his opponent ... from Memphis, Tennesse ... weighing at 272 pounds ... he is the Urban Predator ... the UPW Pure Heavyweight Champion .... KEVIIIIIN THOOOOORN!"

Nun sind groteske Bilder mittelalterlicher Folterungen auf der Leinwand zu sehen. Teufelsdarstellungen, blutende Engelein und antike Zeichnungen von Geistern und Dämonen manifestieren sich. Leonardo DaVinci's berühmte Proportionszeichnung wird im Negativ dargestellt. Alles in alleim ein wildes, furchterregendes Szenario. Dann quillt dunkler Rauch aus den vorbereiteten Rauchwerfern hervor und violett-oranger Pyrofeuerregen brandet gleißend hervor. Auch die letzten und langsamsten Zuschauer fallen nun in ein Crescendo der Ablehnung ein, buhen den ankommenden UPW-Athleten gnadenlos aus.
Unter der Feuersbrunst tritt der amtierende Pure-Champion hervor. Im Schein des flammenden Infernos erkennt man seine dunkle Kluft, bestehend aus schwarzem Ringdress und schwer beschlagenem Mantel. Selbiger wird am Hals durch ein eisernes Kreuz zusammengehalten. Die massigen Stiefel verleihen ihm Trittsicherheit. Die halblangen Haare liegen fein säuberlich zurückgegelt und der markante Bart ist sauber gestuzt. Die Zuschauer quittieren all das mit einem Pfeiffkonzert. Mit satten Schritten, die sich streckenden und schreienden Fans ignorierend, steuert der Avatar of Violence auf den Ring zu.

Über die Eisentreppe erklimmt der ehemalige Doppelchampion das Apron. Thorn blickt kurz finster in die Audience und ist Augenblicke später in der Mitte des Seilgevierts.

Mike Chioda gibt den Kampf frei. Der Gong ertönt. Sofort starten die beiden Kontrahenten aufeinander zu. Und gerade Ted DiBiase Jr. tut dies mit besonderer Inbrunst. Statt wie Thorn einen LockUp zu initiieren, greift er direkt mit einer Running Clothesline an, die überraschenderweise trifft. Der Angriffsversuch vom Urban Predator wird im Keim erstickt .. mehr noch ... er kommt abrupt zum Halt. Sofort feuert Teddy drei schnelle Faustschläge hinterher. Und schon beginnt sein Gegner mit den Armen zu rudern, um Herr über sein Gleichgewicht zu bleiben. Mister Priceless grinst finster ... und nimmt rückwärts laufend Schwung in den Seilen. Sein Manöver ist eine weitere, schneller eingelaufene Running Clothesline, die den Pure Champion in arge Bedrängnis bringt. Die Zuschauer jubeln in jäher Vorfreude. Der Third Generation Superstar nimmt ein weiteres Mal Anlauf in den Seilen ... und attackiert Thorn mit einem Jumping Shoulderblock. Von diesem Angriff getroffen wankt der Düsterling zurück .. und geht in die Knie. Ted DiBiase Jr. springt auf die Beine und zeigt einen schnellen Dropkick gegen den Titelträger. Der Hüne kippt zur Seite weg. Die Audience feiert den Sohn des Million Dollar Mans. Und der verliert wenig Zeit. Sofort hechtet er zum Cover.

*1 ...*

Aber schon kurz nach der Eins schiebt Thorn seinen Gegner von sich.

Jim Ross: "So schnell kann Ted hier nicht triumphieren."
Jerry Lawler: "Aber es war ein Zeichen. Und zwar ein gutes. Damit hat der Freak nicht gerechnet."

Der Herausforderer hadert jedoch nicht mit seinem Schicksal. Er springt auf und manovriert sich direkt aus dem Ring. Dort beginnt er schnell unter dem Konstrukt nach Fremdkörpern zu suchen.

Jim Ross: "Ted DiBiase will die Stipulation des Matches ausnutzen."

Doch im Ring erhebt sich der Urban Predator bereits. Er fährt sich mit der linken Hand durchs Gesicht und schüttelt kurz mit dem Kopf. Dann beginnt er breit und finster zu grinsen. Mit wuchtigen Schritten stapft er zum Seil ... und greift nach dem Haarschopf von DiBiase, just als sich dieser ausserhalb des Seilgevierts erhebt. Doch ungesehen von Thorn, hat sich Ted derweil mit einem Stuhl von unterhalb des Ringes bewaffnet. Als er die Klauen des Düsterlings in den Haaren spürt, schlägt er einfach über sich zu ... und trifft seinen Gegner direkt gegen die Stirn. Der Messiah of Agony hält sich die getroffene Stelle ... taumelt zurück .. und stürzt rücklings zu Boden. Wieder feiern die Zuschauer den sonst so verpöhnten DiBiase. Und der schiebt sich samt Stahlstuhl in die abgespannte Kampfarena. Mike Chioda gafft den posierenden DiBiase Jr. an .. und dieser lässt sich profan mit einem einzelnen Elbowdrop auf Thorn fallen. Cover.

*1 ... 2*

Aber unglaublicherweise kickt der Hüne schon bei Zwei aus.

Jerry Lawler: "TwoCount? Nach einem Schlag mit dem Stuhl? Teddy hat ihn nicht richtig erwischt. Oder dieser Freak ist auf Droge!"
Jim Ross: "Darüber macht man keine Scherze, King. Das geht doch nicht."

Mister Priceless erhebt sich, sichtlich von Frust angenagt. Sein schneller Blick huscht zum nahen Stuhl. Dann greift er seinem Gegner ins Haar ... und zerrt ihn langsam auf die Füße. Ein furchtbarer Hieb trifft den Urban Predator auf die bereits malträtierte Stirn. Der 270-Pfünder wackelt .. die Knie zittern. DiBiase Jr. grinst ... und wirft sich rücklings in die Seile ... aber Kevin Thorn fängt ihn ab ... mit einem brutal harten Spinning Spinebuster. Der Ring erbebt unter dieser Aktion. Der Pure Champion bleibt direkt auf seinem Kontrahenten liegen, was Mike Chioda dazu veranlasst, zu counten.

*1 ... 2*

Aber auch der ehemalige Anführer der Million Dollar Corp. kann den Pinversuch bei Zwei beenden. Auch wenn es das erste Cover gegen ihn war. Einige Fans kreischen auf. Sein Gegner rollt sich von Ted herab .. und stemmt sich hoch. Auch Mister Priceless stemmt sich kurz darauf hoch ... aber nur, um von einer mächtigen Clothesline seines Gegners beinahe enthauptet zu werden. Doch nun scheint der Avatar of Violence in seinem Element zu sein ... mit Hilfe seiner beachtlichen Körperkraft hievt er Ted auf die Beine .. und schleudert ihn kompromisslos übers oberste Seil aus dem Ring. Nun jubeln die Fans auch dem unbeliebten Pure Champion zu.

Jim Ross: "Es scheint so, als würde sich das Kampfgeschehen nun nach draussen verlagern."
Jerry Lawler: "Das kann nur gut für Teddy sein."

Und wie auf Kommando, klettert auch Kevin Thorn nach draussen. Dort windet sich DiBiase Jr. noch immer vor Schmerzen. Das endet erst, als sein Gegner beginnt, ihn mit Tritten zu bearbeiten. Doch auch das reicht dem Pure Heavyweight Champion nicht lange. Er zwingt DiBiase auf die Beine ... und hämmert dessen Schädel auf die Fan-Absperrung. Laut knallt die Stirn auf die Stahlrohre. Die Hardcore-Fans in der Nähe jubeln und klatschen Beifall. Der leidgeprüfte Mister Priceless taumelt vom Treffer gezeichnet von dannen ... wird jedoch vom Düsterling verfolgt. Dieser hämmert seinem Widersacher ein halbes Dutzend Unterarmschläge in den Rippenbereich. Bei jedem Hieb schreit Ted auf. Dann wird er ausgehebelt ... und via hartem Scoopslam auf den Hallenboden befördert. Mike Chioda eilt sofort herbei, bereit seine Arbeit zu machen. Aber Thorn denkt nicht daran, zu covern. Er zerrt den Sohn des Million Dollar Man auf die Beine ... und schleudert ihn die Absperrung. Diese bricht halb in sich zusammen, als der Körper von Ted mit großer Wucht aufschlägt.

Jerry Lawler: "Nun wird es hart. Der Freak bedient sich aller Mittel."
Jim Ross: "Er ist mit allen Wassern gewaschen, King."
Jerry Lawler: "Da hast Du leider Recht, JR!"
Jim Ross: "Ja, aber ...... was ist DAS?"

Lautstarker Jubel brandet schlagartig in der Halle auf ... denn The Instant Classic, Christian Cage, kommt die Gangway herab gelaufen. Die Zuschauer feiern Captain Charisma, der, kaum angekommen, sofort Hiebe auf den Pure Champion herabprasseln lässt. Thorn wird zurückgetrieben. Der Ringrichter versucht zu schlichten ... aber es wird keine Disqualifikation geben ... nicht bei dieser Matchart.

Jim Ross: "Captain Charisma lässt seinem Frust freien Lauf!"
Jerry Lawler: "Ja Double-C .. schlag dem Freak die Wirrheiten ausm Gedärm! Los! Los! Los!"

Hieb auf Hieb folgt ... und dann gesellen sich schnelle Tritte hinzu. Der Urban Predator wird zurückgedrängt. Und dann unterläuft Cage sogar einen Konterversuch von Thorn ... schlimmer noch .. er kann sogar die Arme vom Düsterling packen ... UNPRETTIER!!!!

Jim Ross: "Oh mein Gott .. Unprettier auf den Hallenboden von Cage gegen Thorn! Was für eine Wendung der Geschehnisse."
Jerry Lawler: "Das ist die Chance für Ted DiBiase Jr.! Wir haben vielleicht einen neuen Pure Champion!"

Doch der Genannte ringt noch immer mit seinen Kräften, während Double-C unter dem Jubel der Fans .. mit ausgebreiteten Armen und feistem Grinsem, langsam rückwärts die Halle verlässt - den Blick auf den schwer atmenden Kevin Thorn gerichtet.

DiBiase schleppt sich mühsam zu seinem gefallenen Gegner. Als er ihn erreicht, dreht er den massigen Mann auf den Rücken ... und covert.

*1 ... 2 ...*

Nearfall! Obwohl endlose und vor allem wertvolle Sekunden verloren sind, schafft es Ted DiBiase Jr. seinen Gegner beinahe bis zum Threecount festzuhalten. Die Zuschauer stöhnen zum Teil verzweifelt auf. Mister Priceless schlägt mit der flachen Hand frustriert auf den Hallenboden. Doch wieder hat es nicht gereicht. Sofort krallt er sich brutal in die halblangen, bereits schweißnaßen Haare seines Gegners. Mit sattem Ruck zieht er ihn auf die Beine ... und schmettert Thorn einen fixen European Uppercut unter das Kinn. Doch der anschließende Scooplift-Versuch scheitert am Gewicht vom Urban Predator. Und in selbigen kommt recht schnell wieder Leben. Er ballt beide Hände zu Fäusten und schlägt sie hart auf den Rücken seines Kontrahenten. Ted weicht zurück ... aber nur, um einen Angriff zu starten. Der jedoch endet in einem feisten Big Boot von Thorn. Ein Raunen geht durch die Ränge, als der Fuß laut hörbar gegen den Brustkorb von Ted klatscht. Hart geht der einstige Stable-Anführer zu Boden. Doch der Avatar of Violence kennt keine Gnade. Schwitzend und schwer atmend zerrt er DiBiase auf die Füße ... und schleudert ihn mit brutaler Gewalt per Irish Whip gegen den Rand des Ringes. Von der puren Kraft federt Ted förmlich von dem harten Konstrukt ab .. und muss einen Spinebuster auf den Hallenboden hinnehmen. Postwendend das Cover von Kevin.

*1 ... 2*

Aber mehr als ein TwoCount springt für den düsteren Champion nicht heraus. Ted kann den rechten Arm hochreissen. Applaus von den Fans. Aber es folgt kein Lamentieren, kein Protest. Der Urban Predator reisst DiBiase Jr. hoch und wirft ihn in den Ring. Dann steigt er behende hinterher. In selbigem erhebt sich der Third Generation Superstar wieder .. und wirft sich ins Geseil. Thorn selbst kommt nicht schnell genug auf die Beine ... und wird von einem Running Knee Strike des preislosen Teds getroffen. Das Schwergewicht geht zu Boden. DiBiase Jr. jubelt ... und greift den Stahlstuhl auf, den er zu Beginn des Kampfes verwendet hatte. Sein Gegner braucht einige Zeit, um sich zu erheben. Während dieser Zeit fordert Ted ihn stets auf, sich zu erheben. Kaum das Kevin auf eigenen Füßen steht, wird ihm erneut die Sitzfläche über den Schädel gezogen. Sofort bricht der Hüne in die Knie ... und wird Opfer eines Snap Swinging Neckbreakers. Im Anschluß an diese Aktion pinnt Mister Priceless sofort.

*1 ... 2 ....*

Jerry Lawler: "Neiiiiiin .... wie ist das möglich? Das kann nicht sein! Niemand kann das schaffen!"
Jim Ross: "Was für ein unglaublicher Wille! Ich bin begeistert!"

Im allerletzten Augenblick kann Thorn auskicken. Es fehlte nur eine Hunderstel Sekunde. Doch es hat nicht gereicht für Teddy. Verzweifelt zwingt dieser den massigen Düsterling auf die Beine ... doch Kevin befreit sich blitzschnell. Der pflanzt DiBiase Jr. den Fuß in den Bauchraum .. und kaum als sich dieser krümmt, hebelt ihn Thorn aus - Powerbomb! Der Ring erbebt.

Jim Ross: "Und schon ist Kevin Thorn wieder zurück im Geschehen."

Doch nach dieser Aktion bricht auch der Pure Champion in die Knie. Mehr noch, er muss sich mit der Linken abstützen, um nicht zu fallen. Schwer atmend harrt er aus, während sich sein Gegner sekundenlang gar nicht rührt. Nachdem der Messiah of Agony ein wenig Luft geholt hat, presst er sich hoch .. und zerrt auch den leichteren Ted DiBiase Jr. auf die Beine. Wieder hebelt er ihn aus - und zeigt eine zweite Powerbomb!!!

Jerry Lawler: "Wo nimmt der Freak seine Kraft her?"
Jim Ross: "Das haben wir schon oft gesehen ... wenn keiner es erwartet, kommt Thorn mit unglaublichen Reserven zurück. Denk an die Schlachten gegen Davey Richards."

Mister Priceless streckt nach dieser harten Aktion alle Extremitäten von sich - wie ein auf dem Rücken liegender Maikäfer. Und Thorn scheint mit jedem erfolgreichen Manöver neue Energie zu generieren. Mit nun sicheren Schritten steuert er auf seinen Kontrahenten zu ... und zwingt diesen an den Haaren auf die Beine. Mit roher Gewalt pflanzt er den Kopf seines Gegners ein drittes Mal zwischen die Schenkel ... hebelt ihn aus ... und harrt in Argentine Backbreaker Position aus ... mehr noch ... er wandelt ihn eine eine Crucifix Powerbomb um .... mit der er DiBiase Jr. jedoch aus dem Ring schmeisst!!!!!!!

Jim Ross: "Crucifixion über das oberste Ringseil! Oh Gott!"

'HOLY SHIT!'-Chant gehen in der Arena rund, als Teddy hart aufschlägt. Dieses Mal jedoch ist es Kevin Thorn, der keine Zeit verliert. Er rollt sich aus dem Ring, lässt sich neben DiBiase nieder und presst selbigen die Hände auf die Brust. Mike Chioda kommt kurz darauf hinzu ... und zählt.

*1 .. *
Hier und da beginnen Fans laut zu kreischen und zu jubeln.
*2 ...*
Eine Person bahnt sich in ziviler Kleidung den Weg durch die Fanmassen.
*3 ...*
Mike Chioda lässt den Kampf zu Gunsten von Kevin Thorn abläuten, während ein Fan die Absperrung überwindet und auf den Urban Predator zuhält.

Selbiger erhebt sich gerade, als ihm der erste Hieb des Neuankömmlings an den Hinterkopf trifft. Kaum das sich der Pure Champion umdreht ... wird er von eben diesem Pure-Heavyweight-Title an der Stirn getroffen. Der Düsterling geht in die Knie - und wird Opfer eines raschen Twist of Fate direkt neben Ted DiBiase Jr.!

Jim Ross: "Pure Title? Twist of Fate? Das ist der Joker, Jeff Hardy! In Zivil."
Jerry Lawler: "Du hast Recht, JR! Das ist er."

Jeff Hardy reisst sich die Kapuze eines Pullis vom Kopf, die ihn zuvor maskiert hatte und reckt den Pure Heavyweight Title in die Luft. Die Zuschauer beginnen sofort laut zu kreischen und zu jubeln. Der Joker positioniert sich über Kevin Thorn, der wiederum neben Mister Priceless liegt. Mit den Bildern des triumpahl grinsenden Harlekins geht die letzte Insanity!-Show vor dem Pay Per View off.

25.05.2009 21:14 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul