Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » New Champion~ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jack Swagger
Gast


New Champion~ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Atlanta, Georgia. Wir befinden uns hier in der Nähe von dem Ort Dalton, dem Ort, an dem die nächste Insanity! Ausgabe stattfinden wird. Hier und jetzt - 20:15, der Beginn einer Houseshow der UPW, welche wieder einiges verspricht! Von Matchansetzungen weiß man nichts, doch wenn eine Houseshow nicht nur Topmatches bieten kann, dann wird man alle mal bei Insanity! Entschädigt, denn dort gibt es eine der besten Cards, die die UPW je gesehen hat! Schon der Opener könnte interessant werden, denn man weiß noch nicht, wie sich Chris Masters hier schlagen wird! Weiters ist auch das Cage Match interessant, zwischen Steve Corino und einem Mystery Opponent, auch eine Art „Rematch“ mit Shelley vs. Claudio ist auf der Card, doch der Mainer… der Mainer überschattet am Dienstagabend alles andere! Es ist ein Insanitarium Cage Match für den neuen Unlimited X Title, der gerade erst eingeführt worden ist und gleich 6 Superstars werden darum kämpfen. Mit von der Partie sind Ryan Braddock, Santino Marella, John Morrison, Christian Cage, Elijah Burke und ein Mann, bei dem man eigentlich nicht damit rechnen konnte, dass er dabei ist - Kurt Angle. Alle werden natürlich ihr bestes geben und die UPW-Fans erwartet ein langer Abend voller Wrestlingaction. Was kann man sich da als Fan noch wünschen!? Ein paar sind sogar schon heute anwesend, bei dieser Houseshow, um sich in „Stimmung“ zu bringen. Heute steht nämlich auch noch 3 Stunden lang Action bevor.

Die wenigen Kameras die das Event für das lokale Fernsehen aufzeichnen, faden in die Halle und man hört laut das Insanity-Theme und auch das Video läuft am Titantron. Die Fans chanten „UP-Dub“ und es herrscht eine tolle Stimmung in der Halle, besser könnte es gar nicht laufen, könnte man meinen. Nun werden viele Fans gezeigt, unter anderem einer mit einem „Instant Classic“ T-Shirt, welches neu im UPW-Store ist. Dieser zeigt einen Taunt vom Captain, bei dem er die Hände kreuzt und die Kameras schalten weiter zu einer kleinen Fangruppe. Diese sind alle noch sehr junge Fans und tragen auch T-Shirts ihrer Lieblinge und zeigen die Taunts von denen. Natürlich sieht man auch wahrlich ein „Meer“ aus bunten Plakaten mit allen möglichen Aufschriften, oder auch für die Teilnehmer des Insanitarium Matches: „The Shaman of Sexy“ oder ein „You Suck Angle“ Plakat. Wie immer hat beinahe jeder Fan auch ein solches mit, was die Stimmung in der Halle auch noch besser macht. Laut chantet die Crowd „UP-DUB! UP-DUB!“ und sie sind gespannt, was als nächstes kommt. Eine Promo? Ein Match? Oder etwa eine Ansage von einem Offiziellen? Tja, das ist noch unbekannt, aber die Fans freuen sich alle mal darauf. Die Halle dunkelt sich etwas ab und Lichtkegel schwenken wild umher. Auf dem Titantron erscheint ein Satz: Time to change… Was soll DAS bedeuten!? Ist wieder dieser Joker am Werk? Oder diesesmal jemand anderes? Die Fans warten nicht lange auf die Antwort, denn die Lichtkegel schwenken noch etwas umher, als plötzlich ein riesengroßes Pyro in die Luft geht.



Schlagartig wird die Crowd ganz still… Nichts ist zu hören, die Halle ist nun wieder ganz dunkel beleuchtet, nur am Entrancebereich ist ein Spotlight, was soll das? Nun ertönt eine Theme und die Fans sind sehr verwundert, denn sie kennen den Song nicht, doch Moment, sie kennen ihn doch! Ein 15 Sekunden Intro leitet zum eigentlichen Song über - Kurt Angle’s TNA Theme! Am Tron läuft das Video ab, mit Sätzen wie „12 Time World Champion“ oder „1996 Olympic Gold Medallist“ Die Fans buhen und warten auf Angle, dieser lässt sich aber noch Zeit…



JL: What the..!? Angle!? Did he change his song or what?

JR: Well, seems like he did, King. And I’m interested what Kurt has in mind…


Die Halle ist komplett abgedunkelt, bis auf drei kleine Lichtkegel, in rot, blau und weiß, die auf die Stage leuchten und nun warten alle auf Kurt Angle! Mit dem Beginn des eigentlichen Songs kommt Kurt schon auf die Stage hochgefahren, wie damals in der TNA! Er trägt wieder seine Trainingsjacke mit seinem Sternenlogo darauf und hält den Kopf nach unten… kurz wartet er noch, bevor er die Arme in die Höhe reißt und ein weiteres Pyro in die Höhe schießt. Kurt nickt siegessicher und klopft sich auf die Brust. Die Fans buhen derweil und versuchen „You Suck“ zu chanten, doch es harmoniert nicht mit Angles Theme, hat er das gemeint mit „Time to change“? Höchstwahrscheinlich und dieser kommt sehr siegessicher die Rampe herunter und würdigt die Fans keines einzigen Blickes. Er sieht nur nach vorne in den Ring, die Kapuze noch auf dem Kopf und die Hände lässt er nach unten hängen. Er ist etwa an der Mitte der Rampe und beinahe jeder Fan streckt ihm den Mittelfinger entgegen. Kurt ist davon allerdings nicht überzeugt und geht einfach weiter, als seine Theme weiter laut durch die Halle schallt.



Am Ring angelangt, steigt er über die Treppe aufs Apron und dreht sich dort zum ersten Mal zu den Fans, die laut buhen. Kurt hat ein breites Grinsen im Gesicht und nickt wieder zufrieden. Er steigt zwischen 2. und 3. Ringseil in den Ring und steigt sogleich aufs Turnbuckle, wo er einen weiteren Taunt zeigt, als er wieder massig Heat von der fast ausverkauften Halle zieht. Kurt steigt wieder herunter und rollt sich noch einmal aus dem Ring, um sich ein Mikro zu holen. Natürlich geht er sofort zu Larry Legend und entreißt diesem das Mikrofon. Kurt steigt wieder in den Ring und wartet nun noch etwas die Fans ab, die ihn ausbuhen oder „Asshole“ schreien. Kurt grinst nur und hebt sein Mic….

Kurt Angle: "Wo sind all diese You Suck Chants? Wo sind sie nur!?"

Fans: "YOU SUCK! YOU SUCK! YOU SUCK! "

Kurt Angle: "Gut so, ich dachte schon, ich hätte sie überhört, aber es war nicht so… und jetzt: SHUT YOUR MOUTH AND LISTEN TO ME!"


Nicht die nettesten Worte vom Olympic Hero, aber dem wird das egal sein, was die Fans über ihn denken, schließlich hat er die Chance Champion zu werden und ich glaube, dieser wird er nutzen wollen. Die Fans buhen ihn wieder aus und chanten auch „You Suck!“ Kurt hebt sein Mikro wieder an und fährt fort…

Kurt Angle: "Wo waren denn die You Suck Rufe, als ich zum Ring kam? Ich konnte keine hören, hatte ich was in den Ohren, oder hat es nicht mehr dazu gepasst? Ich denke letzteres, da man dank meinem neuen Theme nicht mehr „You Suck“ hören muss. Ich hab’s darum geändert, da ich mir nicht mehr antun wollte, bei den Rufen von euch Freaks zum Ring zu kommen, denn das war mir zu blöd, zeigt mir den nötigen Respekt, den ich verdient habe ihr Loser! Selbst seid ihr nichts besseres! Also wo war ich? Achja, etwa vor 2 Wochen war es - meine Rückkehr in die UPW! Was mich überrascht hat war, dass ihr mir zugejubelt habt, obwohl ihr genau gewusst habt, dass ich euch hasse! Jedenfalls bin ich hier in den Ring gekommen, um euch mitzuteilen, dass ich nicht zum Spaß hier bin, sondern um zu gewinnen, schließlich bin „The Wrestling Machine“! Und das Office wollte mich natürlich gleich einem Test unterziehen. Ausdrücklich habe ich ihnen befohlen, mir einen schweren Gegner auszuwählen, aber was tun sie!? Sie geben mir The Brian Kendrick… Einen Floh, den ich in ein paar Minuten besiegt hatte. Nach dem Angle Slam pinnte ich ihn bis 3 und das Match war vorbei. Ein leichter Sieg für mich und ein erster Schritt auf der langen Straße zum Ruhm, doch wie gesagt, es ist nicht wichtig, welchen Titel ich gewinne, denn es macht nicht der Titel den Champ, sondern umgekehrt. Ich könnte den TV Title gewinnen und er wäre mehr wert als der Titel von diesem Clown Jokerli Hardy, der sich immer mit Fingerfarben anmalt. Sowas hat die UPW als höchsten Champ… EINE SCHANDE! Der Titel sollte mir überreicht werden, doch wenn ichs mir Recht überlege, werde ich alle hinter den Kulissen und alle Idioten in dieser Crowd von meiner Theorie überzeugen, denn wenn ich erst einen Titel habe, dann werden alle hier sehen, dass ich den Titel mehr Prestige bringen werde. Und noch was… habe ich nicht versprochen, dass THEEE Brian Kendrick nicht mehr in den Ring steigen wird? Ratet mal, wer soeben die Liga verlassen hat… Richtig - Kendrick. Er ist also mein erstes Opfer geworden, er wollte es sich nicht anders überlegen und ist zum Match erschienen, selbst Schuld, kann ich nur sagen. Ich habs ihm gesagt, doch er wollte nicht hören, das ist dann nicht mein Problem! Auch wenn sich die Ärzte bei mir aufgeregt haben, dass ich ihn nicht so hart slammen musste, mir ist das verdammt noch einmal egal, denn ich bin Kurt Angle, der einzige Olympiasieger im Wrestlingbusiness! Schon 1996 stand ich ganz oben, im Freistilringen habe ich Gold geholt. Gold für die USA, Gold für Kurt Angle, Gold für… Atlanta!! Denn ich habe in der gleichen Arena die Goldmedaille geholt, in der die nächste Insanity! Ausgabe stattfindet! Aber der Gedanke an die eine Sache macht mich immer noch krank, nämlich die, dass ich das Land mit euch teilen muss! Ihr seid eine Schande für die USA und für mich. Ich habe die Goldmedaille gewonnen… with a freakin‘ broken neck!"

Sofort beginnen die Fans zu buhen und Kurt ist intensiv in seiner Rede vertieft, dass er die Chants komplett ignorieren kann. Er sieht nur vereinzelt in die Ränge und ist etwas verärgert, er geht immer etwas im Ring umher, bevor er sein Mic hebt, um fortzufahren.



Kurt Angle: "Ja, glaubt mir, ich habe Recht wenn ich sage, dass ich euch nicht brauche und dass ihr es nicht wert seid, im gleichen Land zu leben wie ich! Es ist einfach und jetzt haltet die Klappe, der Olympic Hero redet gerade - Danke! Nun, Kendrick ist also abgehakt. Weiter - Titel. Und welcher Ort könnte besser sein für mich ein Titelmatch zu haben als hier in Atlanta, wo ich Olympiasieger wurde!? Keiner. Hier in Atlanta, im Convention Center wird Kurt Angle Champion werden - wieder einmal. Ich hol mir den Unlimited X Titel, denn ich habe mir laut Meinung anderer das Match verdient und deswegen steh ich auch im Mainevent. In einem Insanitarium Match trete ich gegen 5 Volltrottel an, um mir den Titel zu sichern und endlich die Fettsäcke in dieser Halle zum Schweigen zu bringen! Ein Insanitarium Match… findet im Steel Cage statt. Was dieses komische Match ist, weiß ich selbst nicht, aber der Sieg… der Sieg, der gehört mir, den Sieg, den hole ich mir nachhause nach Pittsburgh. Meine Ziele in dem Match sind die Gegner in Ankle Locks weinend aufgeben zu lassen und ihnen mit dem Olympic Slam die Luft zu rauben. Wenn das nicht reicht, bringe ich sie mit Hilfe des Käfigs zur Erschöpfung und sicher mir den Sieg und einen Titel, in meinem zweiten Match in der UPW. Und meine Statistik wäre weiterhin undefeated. Ohne Niederlage also. Genauso wird sie noch länger bleiben, außer irgendeinem Vollidioten gelingt es mich hinterhältig zu eliminieren und mich dadurch so aus dem Titelrennen heraus zu cheaten. Vielen dort hinten würde ich es zutrauen, einfach aus dem Grund, da sie neidisch sind und das ist alles. Gegen einen wie mich können sie sich nicht behaupten. Ich bin die Wrestling Maschine, der Olympic Hero, der Olympiasieger, der beste Wrestler, den die Welt je gesehen hat - KURT ANGLE! Und keiner kann mich stoppen. Auch kein männliches Model wie John Morrison…"

Bei „John Morrison“ - hört man nur noch Buhrufe. Für Angle und Morrison Letzterer hat ein TV Titelmatch gewonnen und seinen Titel verteidigt. Außerdem ist er der einzige Gegner von Angle, der letzte Woche gewonnen hat. Angle geht etwas im Ring umher und die Fans beruhigen sich langsm, so kann Kurt fortfahren, wo er aufgehört hat, denn er ist noch lange nicht am Ende angelangt.

Kurt Angle: "… hast schon richtig gehört, Morrison, auch wenn du mein Gegner bist, du wirst fallen wie alle anderen 4 und danach jeder andere Superstar der UPW! Es ist schon erbärmlich, wenn man sieht, wie tief manche sinken können, siehe Morrison, denn jemand, der sich mit einem Ventilator bei seinem Einzug belüften lässt, hat wohl einen Sprung in der Schüssel. Das ist Wrestling - keine Modenschau. Und Wrestling bedeutet auch nicht, nur durch die Luft zu segeln und seine Gegner mit Glück zu treffen. Wrestling bedeutet mehr. Mein Stil ist das wahre Wrestling. Aufgabegriffe und Powermoves, DAS war einmal Wrestling bevor Leute wie DU in dieses Business kamen und jetzt werde ich dich besiegen, damit das klar ist! Du wirst bestimmt keinen Sieg davon tragen, Morrison. Dafür bist du viel zu sehr in dein Aussehen vertieft. „Uhhhhh passen meine Haare? Sehe ich toll aus!?“ - Nunja, so wirkt das in etwa, wenn du uns hier alle mit einer Promo „begeistern“ willst. Du bist aus LA? Ich glaube, es wäre für dich, wenn du in der Filmbranche arbeiten würdest, denn dann könntest du uns alle verschonen, Morrison. Wrestling soll Wrestling bleiben und nicht zu einer Comedyshow ausarten, ist das klar!? Das bringt mich auch schon zum nächsten Gegner: Santino Marella. Der italienische Idiot der versucht gute Witze zu reißen? Tzzz. Deine Auftritte sind auch nur noch Comedy, nichts anderes. Du weißt doch nicht einmal was „Wrestling“ genau bedeutet. Und du wohnst hier in den USA? Verdammt, verpiss dich aus meinem Land und geh zurück nach Italien, dort kannst du Leuten in einer Pizzeria einen Witz erzählen oder was weiß ich, du sollst dich einfach hier nicht mehr blicken lassen, oder besser, du gehst in eine andere Liga, am besten eine Comedyliga oder was weiß ich, aber eines weiß ich: Ich will dich nicht mehr sehen! Auch für dich ist nach dem Ankle Lock und dem Angle Slam Schluss. Der Titel ist mein… glaubt mir… ich werde ihn mir holen und allen beweisen, dass ich der beste bin… YEAH!"

Kurt ist siegessicher und es dringen wieder „You Suck“ Chants durch, die Angle aber wenig beeindrucken, dieser hebt sein Mirko und will bestimmt noch etwas zu seinen anderen Kontrahenten sagen…

Kurt Angle: "Somit sind einmal zwei Gegner abgehakt, Santino und Morrison, zwei Idioten die sich selbst Superstars nennen und sowas steht im ME!? DAMN! Ich habe mir den Platz hingegen verdient und werde das auch mit einem Sieg beweisen, nun noch zu den anderen Gegnern - angefangen bei diesem Ryan Braddock oder wie der heißen mag. Ich kenne dich nicht, ich mag dich nicht, ich werde dich besiegen. Das einzige was ich weiß ist, dass du in der ExInc. Warst oder bist und dass du wegen deinem Partner den Titel abgeben musstest. Weiter zum nächsten und damit schon vorletzten Gegner - Elijah Burke! The Black Pope, huh? Was auch immer, auch du wirst mir zum Opfer fallen im Steel Cage, denn dort kann keiner weglaufen. Mann gegen Mann. Kein Zurück mehr - 6 Leute in einem Käfig und darauf bin ich gespannt. Member of Team Bischoff, Mr. 4Up … was auch immer Elijah - es wird nicht reichen. Ob du jetzt deinen Jünger befiehlst mich anzugreifen oder du dir die Macht Gottes holst, du bist und bleibst ein elender Loser! Du wirst nicht in meinem Weg stehen… da bin ich mir sicher, es hat nämlich niemand in der letzten Woche von meinen gewonnen, außer Morrison. Und nun noch zu einem letzten Gegner - Christian… Cage."

Jubel wird in der Halle breit und Kurt senkt kurz sein Mic. Er sieht etwas durch die Reihen, bevor er sein Mic hebt, um fortzufahren…

Kurt Angle: "Gott beschütze… AMERIKA!!! Nicht Kanada, dieses Kaff wo du wohnst Cage. Bei Insanity werde ich zeigen, warum ich Olympiasieger geworden bin und warum Amerika besser ist als Kanada. Nicht nur im Wrestling sondern in allen Belangen. Sogar diese Idioten dort in den Reihen sind besser als deine kanadischen Trottelfans. Und auch besser als dein alter Freund dieser Edge. Ich kenne viele schlechte Wrestler, doch die Leute aus Kanada mag ich noch weniger als Santino Marella, obwohl der schon ein Witz ist. Und Christian… Du bist mein 5ter Gegner… auch du wirst scheitern… New Champ - Kurt Angle. Ohhhhh It’s true…. IT’S DAMN TRUE!"

Kurt schreit die letzten Worte siegessicher ins Mikro und zieht wieder viel Heat. Er wartet nun ab, ob sich etwas tut…



*free4InsanitariumTeilnehmer | 16,8k, macht was draus. Zunge raus*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jack Swagger am 18.06.2009 20:47.

17.06.2009 20:26
Elijah Burke
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DON'T WASTE MY TIME!


Der erste Satz der nun startenden Entrance-Theme verdeutlicht nur allzu gut, was der gleich erscheinende UPW-Superstar von dem Auftritt eines Kurt Angles zu halten scheint. Sofort beginnen die Fans lautstark zu buhen. Weiß-blaue Pyroflammen lodern züngelnd rings um das Titantron empor. Die riesige Videoleinwand speit Bilder von erfolgreichen Aktionen des Silvertongued Pugilist hervor. Dann betritt der Bischoff-Fraktionär die Halle. Sofort brichte eine Welle der Entbrüstung über ihn herein. Doch Elijah Burke, in klassische rot-weiße Sportkluft gewandet, mit Mikrofon und weißem Handtuch bewaffnet, posiert breit grinsend inmitten der Flammensäulen. Das arrogante Haifischlachen sorgt für noch mehr Buhrufe. Doch all das interessiert Mister 4-Up schlichtweg gar nicht. Er ist hier, um sich mit den Leuten zu messen, die ihm auf dem Weg zum ersten UPW-Gold Widerstand zu leisten drohen. Der erste dieser wunderbaren Gesellen ist Kurt Angle höchstselbst. Und nach dessen eindrucksvoller Selbstinszenierung ist es am Black Pope, klar Stellung zu beziehen. Sein linker Stiefel senkt sich auf die Stahlrampe, die zum Ring führt - und schon verharrt der farbige Ex-Boxer in der Bewegung. Unter den 'GO HOME'-Chants der Zuschauerschaft hebt er die Hand mit dem weißen Tuch. Zeitgleich wandert sein Mikrofon zum Mund.

Elijah Burke: "Cut this damn music! Verdammt dreht dieses Gedüddel ab. Ich habe etwas zu sagen."

Auf seinen Befehl hin unterbricht die Regie die Theme und ausser den bissigen Einwürfen der Fans bleibt nur Stille. Das wiederum ruft die Kommentatoren auf den Plan.

Jim Ross: "Nun meldet sich also der Black Pope zu Wort. Nach der Demonstration von Kurt Angle kein Wunder."
Jerry Lawler: "Mal sehen was Eric Bischoffs Liebling so zu sagen hat."

Kaum das die Entrance-Theme verstummt ist, rückt sich Burke wieder ins Rampenlicht.

Elijah Burke: "So .. fangen wir einmal an und unterrichten unseren lustigen kleinen kahlköpfigen Affen ohne Haare mal, wie es in der UPW abläuft. Warum auch immer der General Manager Dich in diesen MainEvent gepackt hat ... warum auch immer Dir die Chance gegeben wird, um den nagelneuen U-X-Title zu kämpfen ... Du bist eine kleine Leuchte in dieser Liga. Und ich werde Dir zeigen, warum das so ist. Dein stupides Blabla über all diese dümmlichen Charaktere im Hauptkampf kannst Du Dir getrost sparen. Du bist also der Goldmedalist? Der Olympic Hero? Du bist ein Stümper, Angle. Du bist ein Witz. Du bist der Inbegriff des Krebsgeschwüres, dass dieses Business befallen hat. Dein großer Name hat Dich jahrelang in den Mittelpunkt gerückt .. aber Deine Leistungen haben diesen Fokus nicht bestätigt. Du bist eine lästige Fliege, die ich auszuknocken beabsichtige. Dich und diese anderen Vögel, die im Insanitarium herumspringen. Dir mache ich einen Knoten in Dein schwules Ringröckchen und schicke Dich damit in das Reich der Träume!"

Der sportive Farbige wirft sich das Handtuch über die Schulter und präsentiert dann die getapte Faust. Die Zuschauer klatschen hier und da ein wenig, jedoch nur weil sie sich einen vorzeitigen Schlagabtausch erhoffen. Elijah macht zwei tänzelnde Schritte aufs Seilgeviert zu, dann fährt er fort.

Elijah Burke: "Mal ehrlich, Angle. Dein Zenit ist überschritten. Du bist ein Schatten Deiner selbst. Deine Recherche war lächerlich. Denkst Du, ich springe hier mit einer Vielzahl gläubiger Christen umher? Denkst Du das Morrison auch nachts in seinem Pelzmantel herumflaniert? Meine Güte, Du bist so naiv, alter Mann. Ich habe in diesen Hallen schon Leute besiegt, die nur halbso überzeugt von sich sind, wie Du. Und auch deren Fall war mehr als tief. Der Aufschlag hart ... doch der Knockout viel brutaler. Dumbass, Du solltest Dich selbst sehen, wie Du hier in all Deiner Herrlichkeit herumstolzierst und diesen gequirlten Mist von Dir gibst. Um die Wahrheit zu sagen ... wenn ich mir das noch einmal vors geistige Auge führe ... möchte ich wirklich ein Papst werden ... und Dir hier vor Ort die Beichte abnehmen. Dann könnte jeder der hier Anwesenden diesen Bullshit vergessen. Aber genug vom Herrn der Vaseline ... kümmern wir uns um die anderen Gesellen ...."

The Guiding Light macht drei weitere schnelle Schritte auf den Ring zu. Die Fans jubeln langsam, aber eher aus Gewohnheit, denn aus Leidenschaft. Burke macht derweil weiter ...

Elijah Burke: "... John Morrison. Der frischgebackene Television Champion. Ich habe ja schon oft von Constantinos seltsamen Neigungen gehört .. aber das ausgerechnet ein derart gutgebauter, braungebrannter Schönling direkt nach seinem TV-Title-Sieg in ein Match um den nächst höheren Belt gesteckt wird ... nun das wirft die eine oder andere delikate Frage auf. Kurt hier wird es freuen .. denn so kann er sich an jungen Männernkörpern reiben und seine stets überaus eng ausgeführten German Suplexe demonstrieren. Gell, Kurtie?"

Nun gehen einige Lacher in Reihen der Fans rund. Solche sexuell angehauchten Witze kommen beim oberflächlichen amerikanischen Publikum stets gut an. Doch der Black Pope ist noch nicht fertig.

Elijah Burke: "Halleluja! Preiset den Herrn, denn nach dem Loverboy Morrison kommen wir nun zu Christian Cage. The Instant Succesless. Das Urgestein ... The Old Man ... der, der stets tief fällt. Mister Ringding. Die Speckmaus. Cage, Du bist eine Lachnummer. Niemand nimmt Dich ernst und keiner kann Dich leiden. Deswegen wirst Du auch nie eine große Nummer in der UPW werden. Du solltest Dich mit Kurtie-Maus zusammen tun. Ihr wärt ein prima Duo. Der Kahle und der Loser. Das Traumpaar der Liga. Spaß beiseite, Du trauriger Vogel ... Cage ich bewundere Deinen Willen, aber das Talent hast Du verloren. Also bist Du raus. Der nächste im Bunde ... Santino de Mozarella. Unser aller Sprachgenie. Die Pasta im Sushi-Essen. Der Zuckerwürfel im Spinatblatt. Der Rollstuhlfahrer unter den Marathonläufern. Mal ehrlich ... was zur Hölle stellst Du dar? Die italienische Antwort auf American Idol? Ich hoffe nicht. Zumindest hat Dir der Superrollmops ordentlich die Antipasti aus dem Darm geprügelt. Dasselbe steht bei Insanity auf der Speisekarte. Mille gracie!"

Immer mehr der Zuschauer beginnen zu lachen. Offensichtlich knüpft der Black Pope an die verbalen Bissigkeiten seiner erfolgreicheren Zeiten an. Mittlerweile hat sich der Mann aus Florida auf die Stahltreppe beim Ring manövriert. Und noch immer hält er seinen Monolog.

Elijah Burke: "Wen haben wir noch? Ach richtig. Ryan Braddock ... den persönlichen Schläger des GM! Den Second City Brawler. Die härteste Sau aus Chicago. Tja Großer .. wird Zeit zu sehen, wer der wirklich talentierte Prügelknabe ist. Ich bin gewillt über die volle Distanz zu gehen. Zwölf Runde, Boy. Von Anfang bis Ende. Du wirst unter der Serie von Jabs zusammenbrechen. Aber keine Angst ... gegen Dich habe ich nichts. Immerhin hat mir Dein Boss mal einen Job in seiner kleinen Verbrecher-Clique angeboten. Und ich kann doch keinen potenziellen Kollegen verdreschen."

The Guiding Light verstummt kurz und schiebt seinen muskulösen Körper in den Ring. Als sich dort Kurt Angle bewegt, reagiert der Farbige schlagfertig.

Elijah Burke: "Bemüh' Dich nicht. Ich bleib lieber stehen - brauchst keinen Stuhl zu holen."

Mit diesem kleinen Spruch ergattert Burke weitere Lacher. Aber er nimmt damit zeitgleich der Gesamtsituation etwas an Druck. Das folgende Lächeln gleicht erneut dem eines Hais. Doch der Silvertongued Pugilist ist abermals nicht fertig.

Elijah Burke: "Weißt Du Carl ... ehm Kurt ... wir werden hier bald erleben, was jeder von den anderen Trotteln so zu sagen hat ... und doch wird nichts so spannend wie die Frage, wann Du Dich vor Angst einmachst. Immerhin ist für Dich die größte Unbekannte der Faktor UPW. Du kennst Dich hier nicht aus ... wir anderen schon. Sogar die Solarium-Tucke Gayrrison. Und der ist auch noch nicht lange in der Liga. Und ... ganz ehrlich ... von all meinen Gegner .. find ich Dich mit Abstand am bescheuertsten. Weshalb ich mich beim Match in erster Linie auf Dich konzentrieren werde. Das wiederum heißt dann ... das Du derjenige bist, der definitiv gepinnt wirst. 4-Up right up to your face, bitch!"

Mister 4-Up senkt das Mikrofon und macht einige verächtliche Gesten in Richtung des 12fachen Worldchampions. Ganz offensichtlich verspürt Elijah keinerlei Respekt für Angle. Doch all das ist Spekulation, denn just bevor die beiden ihre Streitgespräch fortführen können ....



*so ich hab mal brave 8,7k gemacht*

17.06.2009 21:26
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch all das ist Spekulation, denn just bevor die beiden ihre Streitgespräch fortführen können ertönt auch schon wieder ein Theme. Man könnte denken es spiele jemand einfach ein Best of "Wrestling Themes" ab. Diesesmal ist es aber eines welches wohl viel schon so oft gehört haben das sie es beinahe auswendig können. Es ist nämlich "Just Close your Eyes" von den Waterproof Blondes. Das Theme welches natürlich nur einem Mann gehören kann nämlich Christian Cage. Sofort dunkelt sich die Halle ab und man sieht einige Gestalten aus dem backstagbereich in Richtung Ring laufen. Diese scheinen auch noch etwas mit sich zu tragen aber um was es sich handelt lässt sich nur schwer erahnen. Doch irgendwas machen diese Gestalten am bzw. im Ring. Doch was lässt sich absolut nicht erkennen. Nach einigen Minuten dann verschwinden die Gestalten wieder doch das Theme von Christian läuft die ganze Zeit weiter doch nun nach dem die Gestalten verschwunden sind ist erstmal wieder ruhe. DIe Fans werden langsam ungeduldig doch mit einem male ist ein Stimme zu hören...

???: Und nun verehrte PEEPS ... ich präsentiere ihnen nun die neueste Ausgabe der wohl besten Show auf der ganzen Welt ... PEEPS Its Time for the Peepshow! Und hier kommt ihr Gastgeber The Instant Classic the Captain Charisma .... Christian Cage!

Nun wird erneut das Theme von Christian wieder gestarte und diesesmal wird ein Lichtkegel auf die Rampe gewurfen. Die Fans beginnen erneut zu jubeln. Ja und diesesmal kommt auch endlich der Mann auf den viele in der Halle gewartet haben. Nämlich Christian Cage steht nun in einem schicken Anzug auf der Rampe. Natürlich folgen wieder Blicke vom Instant Classic in seine PEEPS. Dann macht er sich langsam auf den Wege zum Ring. Ganz langsam während die Halle wieder in vollen glanze erstrahlt begibt sich Christian zum Ring. Als er am Ring ankommt bekommt er schon sein ... Na was wohl? Natürlich sein "PEEP Show" Mic übbereicht. Dann macht er sich die Treppen hinauf zum Ring und begibt sich schließlich durch die Seile in eben diesen. Dann schaut er mit einem kurzen verwirrten Blick zu Kurt Angle und dann zu Elijah Burke doch dann geht er erstmal weiter zum Turnbuckle und steigt auf eben diesen. Dort lässt er sich natürlich wieder von den Fans in der Halle feiern. Es darf natürlich nicht die obligatorisch Geste mit dem Blick in die PEEPS fehlen. Schließlich folgt noch eine Geste in dem er andeutet bald einen Gürtel zu tragen. Was damit gemieint ist ist wohl klar. Das Ziel ist der neue aber dennoch alte Unlimited X Titel. Dann steigt er vom Turnbuckle ab und schaut noch ein wenig durch die wahren Fanmassen welche wieder in der Arena sind. Dann rückt er sich sein Anzug etwas zu recht und man erkennt nun auch was die Gestalten vorhin im Ring aufgebaut haben. Denn im Ring befinden sich neben den beiden anderen Akteuren auch noch 3 Couchs auf welchen sich alle beteiligten vom Main Event der nächsten Insanity Show platzieren könnten. Desweiteren ist noch ein großer und wahrscheinlich teurer Flatscreen Fernsehr aufgebaut. Man könnte beinahe denken das hier und heute eine gemütliche Fernsehrunde ansteht. Doch wie jeder in der Halle sich denken ist man wohl davon weit entfernt. Doch zurück zu Christian welcher sich immer noch wundert das Kurt als auch Burke noch im Ring stehen. Langsam erhebt er sein Mic und schaut nochmals in die Fans.

CC: Welcome to UPW! Welcome to my PEEP Show!

Ein lauter Jubelrun geht durch die Halle denn von den dreien im Ring ist wohl Christian mit Abstand der beliebteste. Gründe brauch man ja nicht groß suchen denn es ist halt einfach so. Doch erneut schaut nun Cage wieder zu den anderen beiden.

CC: Hey ihr da. Dee Aufbauarbeiten sind doch fertig was macht ihr denn noch hier? Na los ihr könnt verschwinden. Wobei wenn ich mich recht erinnere habe ich doch weder einen Skinhead noch einen Afroamerikaner in meinem Arbeistkommando. Also wer seit ihr?

Was erkennt Christian etwa wirklich nicht Kurt Angle mit dem er auch schon mehrfach im Ring stand? Oder Elijah Burke welcher ja auch schon sehr lange in der UPW ist? Doch dann beginnt Christian mit grinsen und er spricht weiter.

CC: War nur ein Spaß...Wie kann man den euch beide nicht kennen! Ich meine eure beiden Egos füllen ja gemeinsam schon die ganze Halle aus und nehmen den Fans die Luft zum Atmen weg. Ich meine hey wenn jetzt die anderen Typen auch noch rauskommen und den gleichen Mist wie ihr hier abzieht meint ihr nicht das das die Fans langweilen wird? Ich meine wer will denn noch 4mal hören ... "Ach ich bin der beste und ihr alle anderen stinkt"? Das ist ja genau so als würde man sich alle 12 Titelgewinnen von Kurtyboy hintereinander ansehen. Das will doch niemand sehen. Zumahl keiner dieser Titelgewinnen in einer wirklich guten Liga war. Und mit guter Liga meine ich die UPW. All dieses Sinnlose blabla interessiert die Fans nicht sie wollen Action und Spaß sehen. Achja und natürlich Christian Cage. Aber nun gut ich lenke ab wo war ich? Achja richtig ihr seit beide Langweilig.

Nach diesem Satz werden von den Fanreihen immer und immer mehr die Chants "Boring" lauter. Was natürlich auf die beiden Burke und Angle abzieht. Doch Christian fährt direkt nach einem kleinen Päuschen fort.

CC: Aber wo wir gerade dabei sind. Alijah sag mal was hast du eigentlich in letzter Zeit geleistet das du an diesem Match teilnehmen darfst? Ich meine dein letzter großer Erfolg war die Aufnahme in die Bischoff Fraktion und die ist bekanntermaßen schon seit ewigkeit Tod eigentlich genau seit dem Augenblick seit dem du ein Mitglied wurdest. Aber sonst tauchst du immer mal wieder auf nur um dann wieder einige Shows auszusetzten und dann wieder zu kommen. Man du hast ja nen richtig guten Status hier in der UPW. Respekt du stehst wirklich hoch im Kurs ich würde sagen du stehst beinahe mit den Jobbern der Liga auf einer Stufe. Okay was solls lassen wir es du wirst soweiso ganz sicher nicht den Titel gewinnen der Grund ist klar. Du steckst im falschen A*sch drinn. Denn wenn du eine Chance haben willst solltest du es wie Ryan Braddock machen. Ich meine der war im A*sch von Rico welcher ja im übrigens die Shows bookt. Gut mittlerweile hat es Rico eingesehen das Braddock ungefähr soviel kann wie eine faule Tomate und hat ihn in die Wüste geschickt. Okay nun frage mich nicht wieso er nun dann diesen Titelspot verdient aber ich verstehe diese Idioten da oben ander Macht sowieso nicht. Aber gut nicht das hier noch jemand denkt ich würde es wie die beiden Pinsel hier machen ... Naja der eine Pinsel hat leider keine Haare mehr aber egal. Also ich würde nie wie die beiden hier her kommen und sagen ich bin der beste und ihr anderen seit Flaschen. Warum ist doch klar ihr wisst es schon PEEPS da brauche ich die Wahrheit nicht auf den Tisch legen.

Ein grinsen huscht immer wieder über das Gesicht des Instant Classic während er so seine Rede hält. Natürlich macht exakt das gleiche wie seine Konkurenten doch das würde er nie zugeben. Braucht er auch nicht denn derzeit sind die Fans eindeutig auf seiner Seite. Tja und da spricht er auch weiter...

CC: Aber wisst ihr was? Mich wundert es das dieser kleine dicke dumme Italiener noch nicht aufgetaucht ist. Ich finde ihn einfach unterhaltsam. Das Publikum im Gegnsatz zu euch auch. Ich meine Santino weiß wirklich sehr gut wie man sich lächerlich macht und verdammt auf ihn freue ich mich schon im Ring. Denn er hat etwas das ihr nicht besitzt. Und ich rede nicht von Tehnik denn da seit ihr ihm wiederum weit überlegen. Nein ich meine Charisma. Ich würde ihn schon beinah als Iltalion Captain Charisma sehen. Nun aber das macht auch wiederum klar das er mich nicht besiegen kann denn auch wenn er viel Charisma besitzt so ist er dennoch weit von dem einzig wahren Captain Charisma entfernt nämlich Christian Cage. Ihr Fragt euch jetzt sicherlich alle warum. Nun ganz einfach er ist Italiener. Mehr denke ich brauche ich nicht dazu sagen oder? SANGAMAN! Nun wie dem auch sei. Ihr beiden Gestalten hier könntet eigentlich gehen denn ihr hattet ja eure Chance zu Worte zu kommen.

Eine leicht verachtende Bewegung mit der Hand in Richtung Burke als auch Angle folgt nun dann von Christian ehe dieser doch noch einmal sich einfallen lässt noch etwas zu sagen.

CC: Ach nein halt ich vergass ja ihr müsst ja noch hier bleiben um euch ebenfalls wie ich gleich auch einige Beleidigungen gefallen zu lassen. Aber von Santino ich meine da breche ich dabei in lautes lachen aus. Mhhh Braddock ich weiß wirklich nicht ob dieser ohne Constantino überhaupt den Weg in die Halle findet. Ja sonst ist da ja keiner mehr oder?

Einige Fans schreien jetzt laut auf denn natürlich ist da noch ein weiterer Gegner im Bunde. Welchen Christian aber zu vergessen haben scheint.

CC: Ach nein halt das ist doch nocht dieser eine Typ ... wie heißt der noch gleich... Dieser Musiker, Schauspieler, Model Typ. Na ihr wisst schon der Tram aller Frauen ... *HustIdiotHust*. Ah jetzt habe ich es natürlich Johnnyboy. Tja was kann ich euch über diesen berichten? Nichts! Absolut nichts. Warum? Weil Morrision hier einfach nichts geleistet hat und trotzdem direkt hintereinander 2 Titelshots bekommt. Ich meine ist ja nicht so das es in der UPW Fair zuginge aber sowas ist ... ich möchte es mal genau so wie mein alter Feind Burke beim Namen nennen. Ich meine es ist ja wohlbekannt das Models alle eine Schwäche für ihr eigenes Geschlecht haben nun aber ich will jetzt nichts unterstellen. Sonst kommt wirklich noch jemand von euch PEEPS auf die Idee das John Morrision und Rico Constantino etwas mit einander hätten. Upps ... das wollte ich aber genau so formulieren.

Ein böses grinsen geht erneut über das Gesicht von Christian ... während dieser langsam im Ring etwas hin und her geht. Natürlich lässt er dabei seine anderen Kontrahenten aus den Augen schließlich weiß er das die beiden für unfaire Attacken bekannt sind. Doch nun beginnt Christian sich zu einer der 3 Couchs zu gehen und setzt sich dann gemütlich und zu gleich provokant vor seine Gegner dort hin.

CC: Wollt ihr euch nicht auch setzten? Ich meine das ganze kann sicherlich noch eine weile gehen.

Langsam lehnt sich Christian unter den Blicken seiner Gegner in die Couch man könnte denken er will die beidne förmlich damit provuzieren damit sie ihn angreifen. Aber warum dieses? Schließlich hat er genug Feinde gegen sich stehen man denke nur mal an Kevin Thorn welcher Christian mit freuden in der Luft zerreißen würde. Aber das ist eine andere Geschichte.

CC: So jetzt kann eigentlich mal der nächste kommen denn ich habe noch andere Dinge vor. Eben so denke ich die Fans also will nun mal jemand auftauchen?

Diese Frage hätte Christian wohl nicht stellen sollen denn plötzlich verdunkelt sich die ganze Halle. Und es ist etwas zuhören es hört sich genau wie das Thema von Kevin Thorn an. Hat es Christian jetzt doch übertrieben? Nun schaltet sich plötzlich der Vorhin im Ring aufgebaute Fernsehr von ganz alleine ein. Das Theme von Kevin erlischt wieder aber dafür erscheint auf dem TV gerät Kevin Thron. Ein rauhnen geht durch die Halle. Doch es ist nur ein Bild von Thon es ist kein Live Aufzeichnung wie es scheint. Es ist eigentlich nur ein Bild ... Doch da erhebt Christian wieder sein Mic.

CC: Oh nein der böse Kevin Thorn ehemaliger Hardcore-, U-X - und Pure Champion. Oh neine was mache ich jetzt bloß?

Dann spricht Christian mit verstellter Stimme...

CCThorn: Warrraghhhh Christian ich werde dich töten und alle anderen in der UPW bis ich der einzige bin ... dann bin ich der alleinige Champion von allem Warrraghhgghh.

Nun wechselt Christian wieder zu seiner normalen Stimme.

CC: Oh nein Kevin das wirst du nicht denn du solltest wissen es gibt in der UPW mit dennen du noch nicht zu tun hattest und eben das ist dein Glück. Kevin solltest du es diesesmal ebenfalls wieder wagen in mein Match anzugreifen wirst du erfahren was Schmerzen sind. Oh ich vergass das stehst du Freak ja drauf. Na dann eben was Streicheleinheiten sind denn ich habe Verstärkung in meiner Ecke welche dich Zerstören wird bevor du mir auch nur zu nahe kommen kannst. Also sieh es ruhig als Warnung ... denn Devon Hannibal Nicholsen hat sehr viel Lust aus dem bösen wie dir die Schei*e rauszuprgeln. Also Kevin wirklich die letzte Warnung halte dich von mir fern. Denn wieder eine Titelvermasselung durch dich und ich werde die Bestie Hannibal auf dich loslassen. Also vergiss das nicht!

Nach diesen Worten schaltet sich der TV wieder aus und die Fans sind begeistert. Es scheint sich wirklich eine neue Allianz zwischen Hannibal und Cage entwickelt zu haben und diese Allianz könnte wirklich stark genug sein um sich mit Kevin Thorn und den anderen Freaks in der UPW messen zu können. Doch dann erhebt sich Christian wieder von seine Couch unter dem Jubel der Fans. Es folgt ein weitere Blick von Christian zu den beiden Kontrahenten Kurt und Burke.

CC: Übrigens was ich gerade in Richtung Ex Champ gerichtet habe geht auch an eure Addresse. Beacaus Thats How I Roll.

Dann senkt Christian sein Mic und setzt sich erneut auf die Couch es scheint beinahe so als sei er fertig. Die Fans zeigen ihren Respekt mit einigen Klatscheinlagen.



*13,5k Naja wers gelesen hat hat meinen Respekt ich wäre zu Faul dazu ... Paar Ideen habe ich wieder vergessen wollt aber auch ferig werden*

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

19.06.2009 20:01 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
John Morrison
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein weiteres Mal nehmen die Boxen ihre Arbeit auf. Lassen bekannte Klänge einer E-Gitarre durch die Halle gleiten. Kaum ist der Ton an die Ohren der Fans gedrungen, kaum sind die Worte: „Now listen“ verstummt, schon werden Buh-Rufe laut. Die gespielte Theme ist genau so unverkennbar wie der Mann zu dem sie gehört. Wie gewohnt erscheint sein Name auf dem Titantron, gefolgt von bewegten Bildern, die zur Preisung seiner Person dienen. Zur selben Zeit wurde das Licht gedämmt und ein einzelner Scheinwerfer auf die Stage gerichtet. Ohne eine weitere Verzögerung tritt der amtierende Television Champion ins Licht. Das längere, braune Haar umrahmt sein markantes, von einer Sonnenbrille teilweise verdecktes Gesicht. Sein makelloser Oberkörper blitzt unter einem weitaufgeknöpften, roten Hemd hervor. Passend dazu trägt er ein schwarzes Sakko und eine schwarze Hose. Kleidung, die deutlich macht, dass er an diesem Abend kein Match bestreiten wird. Abgerundet wird sein Erscheinungsbild von Gold, welches in Form einer Kette um seinen Hals baumelt. Doch das wichtigere Gold befindet sich in seiner Hand. Der Television Titel. Arrogant und galant wie eh und je bewegt sich John Morrison im Scheinwerferlicht. Das Haar wird nach hinten geworfen, eine nicht unbekannte Prozedur, die vom Wind unterstützt wird. Die Show beginnt. John spannt seine rechte Hand an, hebt sie leicht ihn die Höhe. Doch ehe sie vollkommen ausgestreckt ist, schnellt die Linke mit dem Gold nach oben. Stolz, zufrieden und vor allem selbstverliebt, wie man es von ihm gewöhnt ist, präsentiert er seine Auszeichnung und sich selbst. Die Slowmotion endet, der Belt landet auf der rechten Schulter und er schreitet aus dem Scheinwerferlicht. Im selben Augenblick erlischt dieses und wird durch die normale Hallenbeleuchtung ersetzt. Nur so vor Selbstbewusstsein strotzend stolziert Morrison die Rampe entlang zum Seilgeviert. Begleitet wird er von einem lauten Pfeifkonzert, welches trotz der laufenden Musik noch zu vernehmen ist. Abwertend mustert er kurz die Männer im Ring. Ein besonders großes Interesse an der Teilnahme dieser Konversation scheint er nicht zu finden, viel mehr Beachtung erhaschen da die Kommentatoren. Elegant marschiert er an dem Ring und somit an seinen Gegnern vorbei, steuert auf das Pult von JR und King zu.

King: „Wie es aussieht, will sich John zu uns gesellen.“

Wiedereinmal hat es King geschafft das Offensichtliche auf den Punkt zu bringen. Ohne weitere Umschweife setzt sich John auf den freien Lederstuhl neben JR, legt seinen Belt auf den Pult und setzt sich eins dieser großen Headsets auf. Natürlich so, dass seine Frisur nicht darunter leidet. Leicht verwirrt mustern JR und King den Neuankömmling an ihrem Platz, scheinen jedoch nicht besonders viel dagegen zu haben. Sie begrüßen Morrison freundlich und fragen ihn nach seinem Befinden. Der Shaman of Sexy räuspert sich nur leise, korrigiert noch einmal seine Sitzposition und lässt seinen Blick abermals zu den Männern im Ring schweifen.

JR: „Schön, dass du gekommen bist, John.“

„That’s what she said.“

Ein vielsagendes Grinsen taucht für wenige Sekunden auf den Lippen des TV Champs auf. Hier und da hört man auch einige Zuschauer auflachen. JR dagegen schüttelt nur leicht mit dem Kopf.

King: „Was genau führt dich zu uns? Solltest du nicht, genau wie die Anderen, im Ring stehen und ein Statement abgeben?“

„Oh, King. Du solltest wissen, dass John Morrison nicht wie die Anderen ist. Ich schwimme nicht mit, sondern gegen den Strom. Im königlichen See der Absolution, nicht in einer Pfütze des fallenden Regens. Es sollte ein leichtes sein, zu erkennen, dass ich mich allein durch meine äußere Erscheinung von der Masse abhebe, dass ich ein Highlight in diesem tristem Alltag bin. Ich ziehe mehr Blicke auf mich als jede noch so vollbusige Frau. Männer beneiden und Frauen vergöttern mich. Ein offenes Geheimnis, welches von Jedem verneint wird, weil sie nicht wahrhaben wollen, dass so eine gottesgleiche Gestalt auf Erden wandelt. Für den Guru of Greatness gibt es keinen festen Ort, keine feste Beschreibung, nichts was ihn an irgendetwas bindet. Deswegen stehe ich nicht wie der Rest im Ring. Ein König gesellt sich auch nicht zu seinem Fußvolk, oder?“

Morrison lacht kurz auf, während Buh-Rufe abermals laut werden. Die Abneigung gegenüber dem A-list Elitist und seinen Worten wird deutlich. Diese lässig, herablassende Art von Oben hat ihnen schon damals nicht gefallen. Wieso sollte sie den Fans nun auf einmal passen? John scheint sich an dem Lärm aber nicht zu stören. Viel mehr fühlt er sich bestätigt. Fühlt den Neid der Masse auf ihn und seine perfekte Erscheinung. Ehe irgendjemand auf seine rhetorische Frage etwas erwidern kann, reißt Morrison wieder das Wort an sich.

„Jedoch konnte ich es mir einfach nicht entgehen lassen, dieses Spektakel, diese Trottel live zu erleben. Ihr solltet ja wissen, dass es hautnah um einiges amüsanter ist. Nun, in deinem Fall wohl eher ‚lederhautnah’, King.“

JR: „Trottel?“

„Was sollen diese Gestalten sonst darstellen? I mean, look at them.. and then look at me. Der erste Begriff, der mir bei ihrem Anblick einfällt, ist LOSER. Groß und fett prangt dieses Wort auf ihren Stirnen, leuchtet, blinkt und blendet mich schon beinahe... besonders schlimm ist es bei diesem glatzköpfigem Nerd. Wie Luzifer stellt er sich einer Macht entgegen, die er nicht besiegen kann. Er rebelliert und scheint überlegen zu sein. Doch im Grunde verliert er nur sein Ansehen. Er scheitert und landet im Reich der Gefallenen. Diese Macht war für Luzifer Gott. Für Kurt sind es die Fans. Ein John Morrison hat dieses Problem nicht, denn ich bin jenseits von gut und böse. Jenseits von Erklärbarem und Unerklärlichem. Ich muss nicht auf solche lächerlichen Änderungen zurückgreifen um irgendwem zu zeigen, wie scheinbar überlegen ich bin und wenn dann würde ich nicht so erbärmlich daran scheitern. Angle hat es geschafft zu zeigen, dass er dem Druck der Fans nicht mehr stand halten kann, dass sie ihn beeinflussen obwohl er es nicht will und vor allem hat er diese No Names in eine Position gedrängt, die kraftvoller zu sein scheint, als sie es ist. Noch dazu prahlt er mit einem Sieg über irgendeinen Star, der selbst in der WWE nichts reißen konnte. I’m really impressed, baldhead…“

Würde man freie Sicht auf die Augen des Shaman of Sexy haben, würde man wohl ein Augenrolle erkennen können. Morrison korrigiert ein weiteres Mal seine Sitzposition und spricht dann weiter.

„Not. Genau so wenig beeindruckt mich auch der stark pigmentierte Ortsfremde oder dieser sirupschlürfende Kanadier. Was haben sie in der letzten Zeit geleistet? Worauf können die Beiden schon stolz sein? Der eine verliert gegen einen Game Nerd, der andere gegen seinen Partner. Und diese Männer soll ich als ernste Konkurrenten ansehen? Den schiefen Turm von Pisa in die senkrechte zu bringen, wäre da eine leichtere Aufgabe.“

Morrison pausiert und lehnt sich zurück, nur um sich dann wieder aufrecht hinzusetzen. Der Lederstuhl scheint ihm genauso wenig zu passen, wie er den Fans. John verzieht den Mund, will etwas sagen, doch er bricht ab und steht auf. Seine Augen suchen den Pult ab und finden das Gesuchte. Ein Mic. Das Headset nimmt er von seinem Kopf und ersetzt es durch das Mic. Mit der freien Hand greift er nach seinem Belt und positioniert diesen auf seiner Schulter. Ein paar wenige Schritte und schon hat der Champion den Ring über die Treppe betreten. Trotz seiner Worte am Anfang hat er nun das Seilgeviert betreten, hat sich zum Fußvolk begeben. Für wenige Augenblicke bleibt er an den Seilen stehen und blickt in die Runde.

„Die Versammlung der Verlierer und Neider von nahem, was für ein köstlicher Anblick. An diesen Anblick könnte man sich beinahe gewöhnen. Nur fehlt etwas interessantes. Etwas, was dieser öden Veranstaltung einen gewissen Reiz gibt. Etwas, wie John Morrison.“

Ein breites Grinsen taucht auf den Lippen des Tuesday Night Delights auf, während er sich auf den Weg zur Couch macht und sich dort auf eine Freie fallen lässt. Sofort macht er es sich bequem und sinkt leicht im Leder ein. So lässt es sich sitzen. Lange gilt seine Aufmerksamkeit nicht der Couch. Mit dem Mic vorm Mund spricht er weiter und ignoriert die Buh-Rufe. Sowie mögliche Reaktionen seiner Gegner.

„Drei Matches, Zwei Titelchancen. Fällt euch irgendetwas auf? Hm? Dir, Glatzköpfchen? Oder dir vielleicht Buschmann? Christian? Nein? Noch nicht einmal das Offensichtliche scheint euch aufzufallen. Weit ist die Tür zur Unendlichkeit geöffnet, doch ihr seid zu blind um diese Chance zu erkennen. Was für ein Trauerspiel.. es treibt mir beinahe die Tränen in die Augen. Lasst es mich euch erläutern. Auch wenn Constantino einen beinahe noch grässlicheren Geschmack als unser lieber Freund Jeffrey als sein Eigen nennen darf, so scheint er ab und an mal eine richtige Entscheidung zu treffen. Seine Augen nicht vor den Dingen die offen auf der Hand liegen zu verschließen. Er hat das Talent eines jungen Mannes erkannt und diesen will er als Gesicht der UPW präsentieren. Will ihm die Chance geben, sich durchzusetzen, einen gewissen Glanz in die Liga zu bringen und vor allem den Wert dieser Belts nach oben zu treiben. Wer dieses Talent ist, sollte ich wohl kaum erwähnen zu brauchen.“

Nein, braucht er wirklich nicht. Jeder sollte wissen, dass er sich selbst meint, doch teilen sich abermals die Meinung an dieser Stelle.

„Menschen ohne Erleuchtung behaupten, dass eine bestimmte Leidenschaft unseres General Managers durchgedrungen ist und seine Entscheidungen radikal beeinflusst hat. Dabei wird jedoch nur wieder einmal das klar Erkennbare verdrängt, in den Schatten gestellt und durch Anpassung der Gegebenheiten so geformt, wie es einen selbst am Besten kleidet. Ich weiß nicht und um Gottes Willen, ich will nicht wissen, was für Fantasien sich in euren Köpfen abgespielt haben, dass ihr so oberflächlich handelt und denkt, ihr könntet über meine Neigungen urteilen. Erlauben könnt ihr es euch eigentlich nicht. Mich mit euch gleichzustellen, würde einer Made gleichkommen, die sich selbst erhebt und behauptet mit dem König der Tiere vergleichbar zu sein. Eine unzumutbare Vorstellung, die nur jämmerlich enden würde... so erbärmlich, wie ihr in diesem Match, welches ich zu dem machen werde, was es verdient, untergehen wird. Der Main Event des Abends wird ein Highlight dank des Tuesday Night Delights... und nun senke ich das Mic um mich Mental auf eure bedeutungsloseren Aussagen vorzubereiten.“

Was für eine Erlösung der letzte Satz des Shaman of Sexy doch ist. Endlich hält er seinen Mund, lehnt sich zurück und erspart den Fans weitere Lobeshymnen seiner Person. Erleichterung macht sich in den Zuschauerreihen breit. Doch..

„Ach, by the way.. “

Neeein!, schreien die Fans in sich hinein oder auch frei heraus.

„Ich bin genau so schwul, wie Burke weiß ist... BE JEALOUS!“

Mit Codierung ca. 11,2k.

20.06.2009 13:26
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Auftritt von Morrison und seiner Arroganz ist es wiedermal Christian welcher wiedermal das Mic an seinen Mund erhebt.

CC: Nun bevor einer von den andern beiden hier noch irgendwelchen Mist von sich gibt werde ich ganz einfach das Wort ergreifen. Warum? Weil wir jetzt schon genug Müll gehört haben und es nochmals Zeit für ein paar wahre Worte wird. Außerdem ist das ganze eine PEEP Show was bedeutet das ich hier das sagen habe. Aber nun gut kommen wir doch mal auf das zu sprechen was ich vor dem Auftritt diese Arroganten Pornodarstellers gesagt habe. Ich sagte es wird noch jemand kommen der hier irgendwas von sich gibt und meint er wäre besser als alle anderen. Tja und wie kam es? Ihr seht es kam die größte Lüge von allen hier an. Denn ich meine dein letzter Satz ist doch Aussage genug mehr muss man sich von deinem Kommentar nicht merken. Gut du magst nicht an Männern Orientiert sein ... aber eines ist klar an Frauen bist du ja ganz sicher auch nicht interessiert. Denn kein wirklicher Mann würde die hier anwesenden Damen in der Halle beleidigen. Aber eben dies hast du gerade getan also wenn du nicht Homosexull bist scheinst du ja ganz offensichtlich gar keine Sexuelle Neigung zu haben. Gut das wir das nun klar gestellt haben aber kommen wir zu einem anderen Thema denn das hat ja nichts hier zu suchen.

Christian erhebt sich nun wieder von seiner Couch da ja offensichtlich keiner von den anderen Interesse hat sich ebenfalls zu setzten. Dann begibt sich Christian langsam zu den Seilen und lehnt sich auf das obere Seil sein Blick ist auf John Morrison gerichtet.

CC: Also John traut sich hier heraus und findet sich wieder ganz toll. Aber in Wirklichkeit hat er bloß Angst sich in diesen Ring zu begeen. Denn schließlich sind in diesem Ring nun schonmal drei Leute die besser sind als er. Nun an seiner Stelle wäre ich auch zu den beiden harmlosen Kommentatoren gegangen schließlich können hier höchsten Kings blöde kommentare einem weh tun. Aber wo wir gerade bei King sind... wieso Morrison bezeichnest du dich als König? Schließlich hast du gerade mal geschafft den wohl wertlosesten Titel von allen in der gesamten UPW zu gewinnen. Gratulation John du bist wirklich ein wahrer König. Ach und wenn jetzt ein blöder Spruck kommt von wegen ich habe noch nie geschafft einen Titel in der UPW zu gewinnen dann sage ich nur eines. Unlimited X Titel wird sich bald um die Hüften des Instant Classics schmiegen. Desweiteren dürfte wohl jeder in der Halle wissen das ich ständig unfair behandelt wurden bin weshalb das ein anderes Argument Irrlevant ist.

Christian´s Blick verrät wie eigentlich immer wenn er über das Thema spricht Wut. Aber dennoch bleibt er ruhig denn schließlich hat er selbst jetzt mit dem Thema angefangen aber man merkt ihm halt durchaus an das es ihn wurmt. Doch unter großem zurufen des Publikums fährt der Captain Charisma fort.

CC: Ach und John du bist nicht jenseits von Erkläbarm und Unerklärbarem sonder viel mehr in deiner eigene kleinen Welt gefangen. In dieser Welt gibt es nur 2 Dinge. Nämlich dich und dein Ego und das macht dich zu einem nichts. Denn wer mag schon Selbstsüchtige Menschen? Niemand und das ist genau der Grund arum dich keiner mag ... das und der Grund das du Sexuell seltsam Orientiert bist. Gut aber lassen wir das denn was passiert wenn man dich wieder bei Null anfange lassen würde? Mhhh Glaubst du mit deinem Ego würde dir auch nur eine helfen? Glaubst du du würdest mit deinen Zirkustricks die du Wrestlingmoves nennst auch nur eine Chance gegen wahre Champions haben? Gegen wahre Champions wie den Instant Classic den Captain Charisma Christian Cage. And If you dont know ... Now you Know!

Nach diesen Worten senkt Christian sein Mic und wendet sich dann von Morrison ab. Dann legt er sein Mic auf der Couch ab und steigt dann aus dem Ring. Sein Theme wird eingespielt und langsam begibt er sich die Rampe nach oben. Als er oben ankommt dreht sich sich nochmals zu den anderen beteiligten um und macht nochmals kar das er Champion werden wird. Dann dreht er um und verschwindet wieder im Backstagebereich.


*Nochmals 4,1k habe weiter gepostet weil mir langweilig war.*

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

20.06.2009 23:58 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul