Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 23.06.09 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 23.06.09 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es beginnt mit Schwärze. Die gesamte Bildfläche ist ein gähnendes Loch der tiefsten Dunkelheit. Endlos und Besorgnis erregend. Das Bild wird nach wenigen Augenblicken langsam wieder heller. Das Schwarz verschwindet. Das UPW Logo erscheint auf den Bildschirmen zu Hause und das nur allzu gut bekannte "Become the Catalyst"-Lied der Gruppe All that remains ertönt.







For fear my eyes are closed
I'll shut this out no more









I will not fall, I will not fail
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail








Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage run through me
Let the fire burn















I will not fall, I will not fail!







Nach explodierendem Feuerwerk melden sich die beiden Hosts des Abends zu Wort.

JR: Hallo und herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von Insanity. Wir haben heute sehr spannende Matches die auf uns warten...

JL: Bereits im Opener geht es rasant zu, wenn Chris Masters Scotty 2 Hotty versucht zur Aufgabe zu zwingen. Mit einem Sieg könnte er nun, bei seiner zweiten Vertragsunterzeichnung durchstarten.

JR: Durchstarten können auch die nächsten beiden Herren. Rey Mysterio und Gavin Spears versuchen sich einen Namen in der UPW zu machen. Erfahrung, gegen junge Energie. Was wird sich am Ende durchsetzen?

JL: Danach kommt es zu einem Submission Cage Match. Und zwar zwischen zwei Athleten die bereits aufeinandertrafen. Zuletzt hat Steve Corino das Match für sich entscheiden können, diese Schmach möchte Dragon heute nun ausgleichen.

JR: Im einzigen Tag Team Match heute Abend dann, treffen die Tag Team Legionäre Steve Taurus und Bomber auf "The Future Express" bestehend aus Chicano und Shiima Xion.

JL: Spannend wird es auch wenn der Schweizer Wiederkehrer Claudio Castagnoli, der endlich wieder in den Ring steigt, auf Alex Shelley trifft.

JR: Das Highlight des Abends ist allerdings ohne Zweifel der Main Event. Sechs Athleten treffen in einer Art Donnerkuppel aufeinander, und umkämpfen die Neuauflage des Ultimate X Titles.... den UNLIMITED X TITLE! ... Das ist das zweite Insanitarium seiner Art, das erste hat bereits Geschichte geschrieben... und das wird heute Abend definitiv auch passieren.

JL: Also JR, lass uns direkt anfangen.

23.06.2009 19:04 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...The Story of a Lost Soul


Dunkelheit, nur Dunkelheit sieht man. Sehr ungewöhnlich, aber irgendwie auch nicht. Die Dunkelheit versteckt vieles, aber manches muss auch ans Licht kommen. Ein Kerze wird Angezündet. Nun nimmt dieser dunkle Raum gestalt an. Es ist ein Psychologen Zimmer. Viele Bücher stehen in den Regalen, ein paar Zertifikate, sowie Diplome und Auszeichnungen sind an der Wand aufgehängt. Der Therapeut sitzt mit einem Klemmbrett, sowie einen Kugelschreiber "bewaffnet". Sein Gast wollte wohl nicht das große Licht anmachen. Der Therapeut nimmt es einfach hin. Er wird nicht dafür bezahlt das sein Raum in dem hellen Licht erleuchtet wird, sondern was seinem Gast bedrückt. Dieser sitzt in einem Ledersessel. Ruhig blickt er auf den Seelenklempner. Ein Münzwurf hört man. Das Rotieren der Münze ist sehr deutlich zu hören. Sie Rotiert immer noch bis sie von ihm Aufgefangen wird. Ein grinsen in dem Gesicht der Person könnte man erahnen, aber die Lichtverhältnisse lassen es leider nicht zu. Die Münze wird wieder ein weiteres Mal hoch geworfen.

Therapeut:
"Um ihnen helfen zu können, müssen sie mir ihre Geschichte erst mal Erzählen. Wie kam es dazu das sie ihren jetztigen Zustand erlitten haben."


Schon erfürchtig fragt der Seelenklempner seinen Patienten. Er fängt nur an zu lachen. Die Münze wirft er immer wieder noch oben und fängt diese.

???:
"Wie ICH so geworden bin....Früher hat es schon so Angefangen. Aggresionen wurden aufgebaut, Wut wurde angesammelt und Hass aufgesogen. Warum? Diese Frage hab ich mir sehr oft gestellt. Ich wurde immer in eine Außenseiter Rolle gedrängt. Öffentlich gedemütigt, fertig gemacht wurde Ich...Systematisch wollten sie mich fertig machen. Schläge abbekommen, aber die sind an mir Abgeprallt. Physiche Schmerzen habe Ich einfach aufgesaugt wie ein Schwamm...Sticks and Stones can't break my Soul...but Words they seem to hurt me! Ja es wahr eine Qual für mich. Diese Vergangenheit war mehr als Schlimm. An den Tod denken? Dies wollte Ich nicht denken! Das wäre mich einfach der einfachste Weg...viel zu einfach! In dieser Phase ist was passiert...nicht mit meinem Umfeld das es durch einen blöden Zufall ihr Verhalten gegenüber mir Verändert hat...NEIN! In mir drin hat sich was verändert. Mein Hass, meine Wut und meine Aggresionen haben sich gebündelt...sich manifestiert...sich Matrealisiert...ein alter Ego ist enstanden..."


Die Münze fällt langsam auf den Boden, denn seine Hände hält er an seinen Kopf. Er schüttelt diesen und fängt nur an zu lachen.

???:
"Schweige nun du Narr! Ja ein alter Ego...eine Person die sich einfach nichts Gefallen lässt! Ja ICH wurde auch gepeinigt, gepeinigt von den ganzen Worten und Taten von diesem Abschaum...Irgendwann hat es mir gereicht und Ich habe jeden Einzelnen aufgesucht und....sagen wir mal so, sie hatten ein paar "Unfälle"! Es war wirklich ein kleines schönes Spiel, aber dieser Schwächling mit dem Goldenen Herz musste natürlich sich dann wieder einmischen und so wollte man MICH unterdrücken. Durch so einen "Mr. Psychologen" wie ihnen! Medikamente oder wie Ich es lieber sage "Die verschreibbaren Drogen der Gesellschaft" versuchten mich zu schwächen, aber es klappte wohl nicht so wie sie es wollten...hahahahaha...."


Die Person hebt langsam die MÜnze auf. Der Therapeut schreibt nun ein paar Sachen auf. Die Person räuspert sich ein paar mal, aber der Therapeut reagiert nicht darauf.

???:
"SCHAU MICH BLOß AN!!! Denn dafür wirst DU WURM bezahlt! Du kannst dir Sachen aufschreiben, aber was bringt dir das? Du wirst mich nicht verstehen, denn die Welt versteht mich nicht! In diesem System hat jeder seine Rolle, aber in diesem Stück war wohl keine Rolle für mich übrig! Du spielst die Rolle des Seelenklempner der hier jeden einzelnen nur Zuhört! Warum Sachen aufschreiben? Ein Profil von mir erstellen? Was hättest du denn davon? Mich in eine Schublade zu stecken und diese dann zu schließen? ICH WURDE OFT GENUG IN SO EINE REIN GESTECKT! Diese Welt will einen Menschen wie mich nur Leiden sehen und eine Symphonie der Schmerzen, der Qualen und des Hasses hören. Wie ein trauriger Clown der weinend auf seine Violine sein Melancholisches Lied spielt und im nächsten Moment anfängt zu lachen nur, weil ein paar Kinder an ihm vorbei gehen. Ja so wollen alle mich sehen....AUCH SIE! Die Ironie an dieser Sache ist....das diese Symphonie eine Symphonie der Wut und des Hasses auf die Welt sein wird und ICH meinen blutigen Weg geh....
...Sie dürfen ihn nicht ernst nehmen...bitte....ER ist der Zorn, die Wut, der Hass und die Aggresion....Ich will eigentlich nichts davon wissen, aber ER unterdrückt mich...Bitte Doktor...sieh müssen mir helfen, ER muss....Er muss....ver...vers..verschwinden...Er wird von mal zu mal stärker...Er spührt meine Angst, ER weiß das ICH mich fürchte, ER nutzt meine Schwächen aus...Er will die Kontrolle haben...DOCTOR SIE MÜSSEN MIR HELFEN!!!

Verzweiflung, Angst und Traurigkeit hört man aus dem Mund des Patienten. Der Doctor ist etwas geschockt...So einen Patienten hatte er bis jetzt noch nicht. Er sitzt wie erstarrt da und schüttelt verwirrt den Kopf...

Therapeut:
"Ich werde alles in meiner Macht stehende machen um ihnen zu helfen. Sie sind ein sehr spezieler Fall...Ich muss mich erst ein wenig darüber Informieren, aber dazu brauch ich ein paar mehr Informationen Mr.....


Der Patient schlägt auf die Lehne des Sessels. Die Münze wird wieder hoch geworfen und aufgefangen. Ein diabolisches Lachen geht von der Person aus.

???:
"ICH WARNE SIE! Sprechen sie nicht meinen Namen aus....Niemand sollte doch wohl von einem kleinen Unfall von ihnen erfahren oder etwa doch Doc?! Ich fände es sehr witzig, aber Ich glaub die Sitzung sollte wohl jetzt enden...denn sonst können sie gleich mit ihrem Blut weiter Schreiben! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!"


Die Person pustet die Kerze aus...Das Geräusch von dem Münz wurf ist wieder zu hören, bis man einen laut Knall von einer Tür hört und einen Schrei von dem Therapeuten. Lachend geht die Person weg, die MÜnze wird immer noch hoch geworfen und ein klieren ist zu hören als sie auf dem Boden fällt.

~Fade Out~

23.06.2009 19:04 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Backstage verfolgt die Kamera einen für UPW-Fans unbekannten Mann in Anzug. Der Anzug sieht teuer aus, wie auch seine überaus farbenarme Krawatte. Die Haare schmierig zu einem gezwungenen Seitenscheitel gekämmt und eine immer saubere Nickelbrille auf der Nase, damit der Herr auch niemals nie den Durchblick verliert. Die rechte Hand schleppt einen typisch schwarzen Aktenkoffer, aufgrund dessen man schließen könnte, dass es sich bei der Person um einen Beamten handelt. Der Gesichtsausdruck wirkt steinern und nicht gerade amüsiert, während das Bild die Fixierung etwas lockert und heraus-zoomt. Im Vordergrund erkennt man, noch etwas unscharf, Santino Marella, wie er mit verschränkten Armen vor einem stark flimmerndem Fernsehgerät die Show verfolgt. Mit einem leicht überheblichem Räuspern macht der Mann sich kurzum auf sich aufmerksam.

Paddington:
"Mister Marella. Santino Marella?"

Santino:
"Si?"

Mit der Bestätigung seitens Marella zückt der unbekannte Herr etwas aus seiner inneren Jacketttasche: eine Visitenkarte.

Paddington:
"Luke Paddington. Ich sucht Sie im Auftrag der Copyright Ltd. auf. Wie mir zu Ohren gekommen ist, haben sie vergangene Woche...."

Mister Paddington stockt ein wenig, als er aus seiner Aktentasche einen kleinen Block samt Stift herauskramt und etwas nachblättert.

Paddington:
"... ah ja, hier steht's. Sie haben eine bekannte Werbung einer Kaffeemarke öffentlich adaptiert. Damit können Ihnen einerseits Klagen wegen Schleichwerbung im öffentlichen Fernsehen drohen, sowie Geldbußen seitens der rechtmäßigen Inhaber."

Santino:
"Wasse? Kaffee-Werbung, eh? Ich weisse nich'e wovon Sie reden. Sie mussen mich verwechseln, Senior Paddleton."

Der äußerst kühle Blick von Luke Paddington schweift ab und deutet auf den laufenden Fernseher. Unglücklicherweise wird dort nochmals Santinos Ausschnitt aus der vergangenen Woche gezeigt, womit Santinos Versuch sich aus der Sache herauszureden offiziell gescheitert ist.

Santino:
"Ah, dasse...Dasse war'e nur Spass..."

Paddington:
"Nun, die Kaffeefirma versteht in der Hinsicht keinen Spaß, Mister Marella. Hier habe ich das offizielle Klageschreiben für Sie. Bitteschön und auf Wiedersehen."

Der schmierige Beamte überreicht Santino einen förmlich gefalteten Brief, beugt sich zur Verabschiedung leicht nach vorn und dreht Marella den Rücken zu. Dieser ist sichtlich überrascht, dass ein kleiner Spaß direkt zu einer schriftlichen Ermahnung führt.

Santino:
"Ah, si si... Unne falls wir uns'e nicht mehr sehen sollten: guten morgen, guten abend'e unne gute nacht... hahaha"

Wie vom Blitz getroffen macht Mister Paddington auf der Stelle kehrt und tritt wieder näher an Santino heran. Er schnappt sich sein Notizbuch und kritzelt irgendetwas hinein.

Paddington:
"Mister Marella. Sie wissen, dass diese Kamera dort läuft oder? Sie haben soeben erneut einen Satz eines bekannten Films öffentlich ohne Einwilligung er Urheber wiedergegeben. Ich wäre an Ihrer Stelle vorsichtiger, was Sie sagen."

Santino:
"Aber'e ich'e... Ich'e mache dasse doch nicht'e für Absicht, eh? Ich will'e doch niemandem schaden. Wer wird'e denne gleich inne die Luft gehen?"

Mister Paddington notiert erneut etwas in seinen handlichen Block. Santino merkt selbst gerade, dass er wieder ein Werbezitat verwendet hat.

Santino:
"Skusie. Dasse meinte ich'e nicht'e so. Am Best'e ich halte mein'e Mund und gucke weiter'e die Show. Da weiss man was man hat'e. Oh... no... Err..."

Paddington:
"Bemühen Sie sich nicht. Und vor allem: Verarschen Sie mich nicht. Das kann wirklich sehr, sehr teuer für Sie werden."

Marella wirkt geknickt.

Santino:
"Aber'e... "

Paddington:
"Ich empfehle mich..."

Mit beiden Händen vor dem Mund muss Santino mit ansehen, wie der feine Herr Paddington die Szene allmählich verlässt. Plötzlich kann sich Santino nicht mehr halten.

Santino:
"Und läuft'e, unne läuft'e, unne läuft'e..."

Luke tritt den Rückweg erst gar nicht an. Aus der Ferne ist er allerdings noch zu hören.

Paddington:
"Mister Marella! Wirklich! Es reicht!"

Santino:
"Skusie! Schöne Tag noch'e. Come in and find out!"

Paddington:
"Treiben Sie es nicht zu weit! Ich werde Sie bis auf den letzten Cent verklagen, wenn es sein muss! Das kann ich ihnen versichern, so wahr ich Luke..."

Santino:
"... Ich'e bin Dein Vater!"

Drumherum stehende Offizielle und Arbeiter schütteln sich vor lachen. Santino sieht, dass der äußerst wütende Beamte nun wieder mit großen Schritten in seine Richtung kommt. Er nimmt schnell Reißaus und verschwindet hinter der nächsten Ecke.

23.06.2009 19:04 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

JR: Wer wurde da therapiert?!

JL: Ich habe keine Ahnung...

JR: Das schlimme ist, es kämen so viele der UPW Superstars in Frage... Jeff Hardy, Super Dragon, Randy Orton, Kevin Thorn, Nick Mondo... das könnte jeder sein....

JL: Santino Marella war es jedenfalls nicht, denn das hätte man "an'de Italienische Akzent'e gemerkt'e." Aber unpassend wäre eine Sitzung nicht, er sieht eindeutig zu viel fern.

JR: Ach ich bitte dich... das waren doch bekannte Zitate. Die kennt doch jeder....

JL: Aber Santino scheint ja ernsthaft Probleme damit zu haben...

JR: Wieso? Entweder es war Absicht oder purer Zufall. Jeder Satz, kam irgendwie irgendwo mal in einem Film vor. Vielleicht sogar dieser.



Inasanity 23.06.2009 beginnt mit dem ersten Match. Viele der Fans freuen sich bereits auf den Main Event, doch bis dahin ist es noch lange. Erst mal steht der Opener , die diese Show eröffnen. Der Beliebte Ringsprecher steht in der Mitte um den ersten Wrestler anzusagen.

Larry Legend:" This is a Single Match.... and the wirst man from...... Santa Maria, California....... weighing 260 Pounds......... The Achilles........ Chris Masters."

JL:" Da ist er wieder zurück..... Chris Masters..... ich mochte den Jungen immer."

JR:" Ja dein guter Wrestler."

Dann beginnt das Theme Chris Masters - The Masterpiece. Der eingeölte Masters betritt die Halle und er hat einen Umhang um, er Kniet auf der Rampe und erhebt sich langsam. Dann geht er in richtung Seilgeviert. Im Ring legt er seinen Mantel ab und dann Presentiert er seine Muskeln, ein paar Frauen beginne zu kreischen und andere ekeln sich vor den Muskeln von Masters. Er geht hoch und runter dann wartet er auf Scotty 2 Hotty.

Larry Legend:" And here from...... Westbrook, Maine........ weighing 209 pounds......... The Worm....... Scotty 2 Hotty."

Da kommt der Hip Hop freak und stolziert in die Halle, auch einen Umhang an und dann kniet er sich auch noch hin. Das Publikum feiert den kleinen Scotty. Der sich eindeutig über Masters lustig macht. Am Ring angekommen wirft auch er den Umhang ab und beginnt zu Posieren.

JR:" Dieser Too Hot macht sich wieder über seinen Gegner lustig."

JL:" Ich glaube das wird er bereuen."

Masters stürmt auf den Gigolo zu und greift ihnsich gleich er nutz seine Geschwindigkeit und macht einen Powerslam.Cover

*1...2...*

JL:" Was sage ich dir Jim."

JR:" Ja das war eine schnelle Aktion."

Doch Scotty kommt noch raus und kann seine Schulter noch so hoch heben. Doch Andonis setzt gleich nach und versetzt ihm ein paar tritte. Dann einen schnellen Elbow, dann greift er in die Haare und läd ihn sich auf die Schulter. Dann rennt zur ecke und lässt den Gigolo mit dem Hals drauf fallen. Der geht mit einem Keuchen zu Boden, jetzt feiert sich Masters wieder.

JR:" Er benutz Scotty wie eine Puppe."

JL:" Ich habe es dir gesagt."

Too Hot, erholt sich ertsmal am Boden, dann kommt er wieder hoch. Masters ist immer noch bei der selbst Betrachtung. Hotty steigt auf das zweite Seil und als sich Chris umdreht springt er los. Ein Axelhandle an den Kopf von Achilles lässt ihn zu Boden gehen. Cover.

*1....*

Masters kommt schnell raus, er schmeißt seinen leichten Gegner einfach von sich runter. Doch dieser fängt sich in der Luft ab und berüht nur kurz den Boden, dann kommt er schnell wieder hoch. Ein kurzer sprint er kommt schon wieder angesegelt, Dropkick... der Chris wieder zu Boden bringt. Doch diesmal setzt der kleiner Mann gleich nach mehrere Kicks an die Brust des Muskeln Mannes. Der jetzt mit seinen Armen sein Geschicht schützt. Jetzt ein Kneedrop auf die Brust , Cover.

*1...2....*

JL:" Diesmal ein knapper kickout von Masters."

JR:" Ohhh ja das war echt knapp."

Master kann grade noch so sein Bein auf's Seil legen, Scotty zieht Chris an den Haaren hoch und greift ihm um die Schüfte. Doch als er ihn bewegen will kontert Masters und macht einen Sideslam. Dann holt er ihn wieder auf die Beine, einen Schnellen Scoopslam. Cover.

*1...2..*

JR:" Ein paar Harte Aktion von Masters."

JL:" Ein hin und her hier."

Doch Too Hot kommt wieder Raus, doch diesmal lässt sich Chris nicht lange bitten er nimmt sich Scotty auf die Schluter und macht einen Runnig Powerslam. Dann greift er sich den Hip Hopper von hinten und zieht ihn hoch. Seine Arme umschließen den Nacken, das ist der Masterlock. Der Ringrichter fragt ob er aufgeben will, doch er möchte nicht und Adonis erhöt den Druck. Doch langsam sieht man wie die Kraft bei dem Gigolo verschwindet. Dann nickt er ab und der erste Sieg von Masters ist Perfekt. Er lässt seinen Gegener einfach fallen und Feiert sich selber.

JL:" Ich habe es gesagt."

JR:" Ja du hattest recht."

Larry Legend:" And the winner is Chris Masters."

Das Theme The Masterpiece beginn und dann endet die Übertragung.

23.06.2009 19:04 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"If you smellllllllll what The Rock is cooking"

JR: What? The Rocks Theme?! Der hat heute aber kein Match...

Das hat er in der Tat nicht, aber wenn so etwas passiert, ist klar, das The Rock irgendetwas loswerden möchte. Wenn er in der Show auftaucht, ohne sich in den Kampf stürzen zu müssen, so gibt es etwas das er verlauten lassen wird.

Rocky positioniert sich auf der Rampe. Dort verharrt er gefüllt mit Wut, die man an seinem Gesichtsausdruck ablesen kann. Dann geht er weiter seines Weges, in großen Schritten, die ihm schnell zum Ring bringen. Die Blicke suchen und finden immer wieder die Fans. Am Ring angekommen, steigt er auf den Apron. Der Brahama Bull steigt in den Ring, und lässt sich augenblicklich das Mikrophon geben. Wer seine normalen Auftritte kennt, weis das er sich sonst mehr Zeit lässt, aber seit Kennedys Taten hat er darauf scheinbar keine Lust mehr.

The Rock: Okay... okay... Es gibt da eine Person die nur noch Misst baut. Mr.Kennedy... Kennedy, The Rock will endlich eine Antwort! Warum tust du all das? Du forderst The Rock heraus und verlässt dann feige den Ring? Rocky rechnete mit einer Stellungnahme, aber nichts... Gar nichts, du hast dich zurückgezogen und es nicht mal für nötig gehalten deine Taten zu begründen... Du bist ein bemittleidenswerter armer Irrer Ken... Worum geht es dir?! Darum dem Peoples Champ auf die Nerven zu gehen? Darum die Fans zu unterhalten? Entlassen sollte man dich für das was du abziehst, denn du bist eine verdammte Diva die überhaupt nichts leistet. The Rock hat in seinen Drehphasen jegliches Geld abgelehnt, aber es scheint als würdest du es genau darauf absehen. Denken wir mal darüber nach... Du unterbrichst ein Prestigeträchtiges Match, nur um es in eine zweite Runde zu zwingen, du behauptest du könntest eigentlich nicht wrestlen, obwohl du es sehr wohl kannst... du baust ....

Jeder weis worauf Rocky hinaus will, dennoch kommt er nicht zum Schluss.

KENNEDY!!!!


Rock kann nicht ganz ausreden und schon ertönt "Turn Up The Trouble" aus den Boxen. Dieser Song passt derzeit zu Kennedy wie die Faust aufs Auge. Er scheint wieder mal für mehr Trouble zu sorgen, als je zuvor. Nicht nur bei The Rock, sondern auch bei den Offiziellen der UPW. Niemand scheint Kens Gedankengänge verstehen zu können. Vielleicht kann er sie selbst ja nicht mal deuten. Egal wie daneben er sich bisher verhalten hat, die Aktion von vergangener Woche schießt den Vogel ab und hat alle Mitarbeiter der UPW in Alarmbereitschaft gesetzt. Niemand will der nächste sein, der das Pulverfass mit der Aufschrift "Kennedy" in die Luft jagd - und sich selbst damit ins Aus schießt.
Kennedy erscheint unter gemischten Fanreaktionen auf der Rampe. In Straßenklamotten - Boots, Jeans, über die seine Knee-Braces gespannt sind und ein Shirt - hält das Loudmouth auf der Stage inne und erhebt sein Mikro, welches er sich schon vorsorglich mitgenommen hat. Sein Theme verstummt im selben Moment, in dem die ersten Worte seine Lippen verlassen.

Kennedy:
" Rock, Come on! Muss ich... Erwartest Du jetzt ernsthaft von mir, dass ich auf Dein Pseudo-Blabla eingehe? Ha? Denkst Du das wirklich? Wie wäre es, wenn Du Dein Mega-Ego erst mal in die nächste Schublade steckst, Du das Mikro wieder an seinen gerechten Platz legst, alle jungfräulichen und jetzt besudelten Ohren aller Zuschauer nicht mehr verbal vergewaltigst und die KLAPPE HÄLST! Die Tour zieht bei mir nicht mehr, F*ckface! Spar Dir diese Scharade, dieses miese Schauspiel, diese Schmierenkomödie der absurdesten Art. Spar es Dir lieber für Deine weitere so called Karriere' für C-Movies und Unterschichten-Serien auf, Rock. Spar Dir die wertvolle Luft und komm endlich zur Sache. Ich will Antworten! Und zwar jetzt..."

JR: Oh, Ken verlangt ebenso antworten. Die scheinen sich in einem so verworrenen Verhältniss auch nicht allzuschnell beantworten zu lassen, erst recht nicht, wenn sich niemand zu Vorwürfen äußert.

Kens Kopf verfärbt sich langsam von einem blassen Teint zu einem gesunden Rot. Tomaten-Rot würde der Gemüse-Experte jetzt sicher sagen. Wieder treten die Venen von Kennedy hervor. Am Deutlichsten wohl seine Halsschlagader. Die Fingerkuppen scheinen ab und zu das Mikro mit einer Flöte zu verwechseln, so wild zucken sie manchmal. Allerdings nur für einen Bruchteil einer Sekunde. Würde Kennedy nicht direkt auf die große Leinwand projiziert werden, würde es wohl niemanden so richtig auffallen. Sauer ist er jedenfalls auf alle Fälle. Rock hat derweil nichts übrig für Kens Worte. Nichts, außer eine erhobene Augenbraue. Und die sagt bei Rocky nun mal alles.

Kennedy:
"Auch wenn Du jetzt so scheinheilig tust, Du weisst ganz genau warum ich auf Deine ach-so-tolle Familie losgegangen bin. Du kennst den Grund nur zu gut! Scheiß auf das Match! Und vor allem: Scheiß auf Deine verdammte Familie! Ich weiss, dass Du Dreck am Stecken hast, Rock. Und ich will jetzt Antworten. Jetzt und Hier!"

The Rock: Oh yeah... Fu** my family for absolutly no reason! That's awesome! You know what?! Fu** your family too! I don't know why but fu** them! ... Was ist mit The Rocks Familie?! Was haben sie dir getan? Absolutly nothing!

Kennedy:
"Well... Wenn Du nicht mit der Wahrheit rausrücken willst..."

Double K hält kurz ein. Sein starrer Blick läuft seinen scheinbar freien Arm herunter, bis zur Hand. Was allen bisher wohl entgangen ist, kommt nun zum Vorschein: Kennedy hält in seiner linken Hand eine Brechstange! Ein Raunen geht durch die Menge, als es auch die letzte Reihe über die große Leinwand mitkriegt. Kennedy und Brechstange, in seinem Zustand... Keine gute Idee. Das wird Böse ausgehen. Und das sieht auch The Rock so, dessen Augenbrauen sich nun schockiert in die Höhe ziehen.

Kennedy:
"... muss ich sie wohl aus Dir herausprügeln!"

Ein Grinsen blitzt auf Kennedys Gesicht auf. Ein böses Grinsen. Ein ZZZRRZRZZ ist kurz aus den Boxen zu hören, verursacht durch Kennedys Mikro, welches er soeben auf die stählerne Bühne geworfen hat. Mit der Brechstange drohend, macht das Crazy Loudmouth die ersten Schritte in Richtung Ring. Die Zuschauer in der Halle melden sich wieder lautstark zu Wort - gemischt. Jetzt kommt endlich wieder Action in die Sache und auch The Rock nimmt eine abwehrende Kampfposition ein. Ein Schritt wird vor dem nächsten Gesetzt. Ken nähert sich immer mehr dem Ring, dabei behält er sein fast schon bedrohliches Tempo bei. Ein nervenzereißender Takt lässt sich aus diesem verlangsamten Stampfen herauslösen, welcher die Energie in der Luft um einiges erhöht.

Die Buh-Rufe mehren sich mit einem Mal. Auch Kennedy bemerkt, dass hier etwas nicht stimmt. The Rock, der bisher der einzige fixe Punkt in seinem Visier war, verlässt die abwehrende Haltung und nimmt wieder eine entspannte Position ein. Kens Blicke schweifen über Fans, die zum Entrance deuten. Und schon wird Kennedy von allen Seiten gepackt. Fünf oder Sechs bewaffnete Cops umkreisen Double K und reden wie wild auf ihn ein. Einige haben sogar ihre Hand am Lauf der Waffen. Ken merkt, dass er hier nicht mehr weiter kommt, lässt die Brechstange fallen und hebt unschuldig beide Hände in die Luft. Kaum ist das geschehen, klicken auch schon die Handschellen und Kennedy wird in einer Traube von Cops aus der Halle geführt.

The Rock stürmt plötzlich aus dem Ring und rennt auf Kennedy zu. Wieder springen die Fans von ihren Plätzen um das spektakel besser sehen zu können. Rocky hämmert sein Lebendgewicht in die Massen, und treibt sie, aufgrund des Überraschungseffektes auseinander. Beide schlagen aufeinander ein, doch werden schnell von den nicht unkräftigen, und vorallem in der Überzahl vorhandenen Polizisten auseinander gehalten. Drohend, und mit Gesichtsausdrücken die alles sagen, würden sie den Kampf am liebsten fortsetzen, doch dazu kommt es heute nicht.

23.06.2009 19:04 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Düstere Waldlichtung am rande von Detroit, ein Alter Friedhof. Im Dunkel läuft eine Schwarze Katze, von links nach Rechts. In ihrem Maul eine Ratte, die noch ihre letzten zuckungen hat. Einige Grabsteine sind umgefallen, dieser Freidhof wird schon seit Jahren nicht mehr Benutzt. Doch in entfernung sieht man eine Öllampe die sich Flackernd nähert und immer näher kommt. Die umrisse werden immer Deutlicher und langsam erkennt man das es Superbeast ist. In der einen Hand eine Öllampe in der anderen Hand ein Lageplan. Auf den er im dunkeln schaut und danach auf einige Grabsteine. Man sieht deutlich das er etwas sucht, aber was ist noch ungewiss. Vor einem Grab beleibt er stehen, Auf dem Stein steht........ R.I.P etwas darunter Rob Royals..... * 21.04.1982 und +01.01.2009.

Superbeast:" Ich bin da, das muss es sein..... Nein, wir sind da und das ist das Grab du riesen Trottel lass mich und sag nicht Trottel. Wir müssen ihn aufbrechen, dann können wir gucken ob es da ist. Ja los dann fang an zu Graben, dazu bist du da. Ja mache ich schon .

Dann holt er eine Schaufel aus dem dunkel und beginnt mit dem Graben. Nach etwa 20 Minuten stößt er auf Holz, der Boden war so locker da muss vor ein paar Tagen schon jemand gegraben haben. Sein Gesicht ist voll schmutz und einige Schweißperlen tropfen von seiner Strin.

Superbeast:" Endlich haben wir es mein Demon..... doch weiß ich nicht warum ich das machen soll. Weil ich es sage du Fette Sau. Ja st doch gut, ich öffne es gleich lass mich nur kurz luft holen...... Der Fürst wird mich offentlich bald von dir befreien. Doch ist es immer noch mein Ziel die Seelen zu sammeln....... warum bin ich wohl hier damit du es richtig machst. Ja ich weiß das hätte ich auch alleine gekonnt, dazu brauche ich dich nicht. Du hast doch um hilfe gebettelt. Ja ich weiß du Nervensäge."

Jetzt öffnet er den Sarg und in dem liegt nichts, ausser ein Brief. Das Beast nimmt ihn auf und schaut ihn sich dann an. " Mein Diener ich will mit dir reden ich habe eine Aufgabe für dich. Du musst etwas tun komm zu mir ich bin in einer Menschlichen Gestalt. Da werde ich dir alles erklären, damit du weiß worum es geht." Nachdem er den Brief gelesen hat steck er ihn sich in die Tasche. Dann schließt er den Sarg und verlässt das Grab, er geht in Richtung Wald.

Superbeast:" Der Meister kommt und will mit uns sprechen, eine Aufgabe........ weißt du was er will.... Nein nicht mal ich weiß es......... aber es wird wichtig sein.

Dann gehe die "Beiden" zu einem Schwarzen Van wo er das Symbol des Teufels drauf hat. das Kennzeichen ist Beast 666 und er steigt in den Wagen ein. Dann startet er den Van der eine Schwarze Rauchwolke aus dem Auspuff schießt und die Kamera verdunkelt.

23.06.2009 19:04 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Es ist schon bedrückend, wie Superbeast auf einem Friedhof offensichtlich Gräber öffnet. Und hinzukommt, dass es sich dabei um eine Straftat handelt.

JL: Denkst du das interessiert ihn?! Er ist ein weiterer Athlet der therapiert werden sollte, wobei ich hier eher für "wegsperren" wäre...

JR: Wenn wir so vorgehen, haben wir bald keine Superstars mehr.

JL::"Die Beiden Wrestler des folgenden Matches scheinen doch noch alle Sinne beisammen zu haben. Rey Mysterio und Gavin Spears.

JR:" Ja das könnte was werden, viel schöne Aktion."

In der Halle warten nun alle auf den Athleten und Larry Legend macht sich auf den weg in den Ring. Viele Fans Feiern den Ringsprecher. Der nun in der mittes des Seilgevierts steht.

Larry Legend:" And now a Single Match..... and ..... from..... Tjunana, Mexiko......... weighing 175 Pounds........ El Nino........ Rey Msyterio."

Der kleine Mexicaner bringt aus der Rampe und rennt zum Ring dort feiert er sich noch ein wenig und lässt dann Larry wieder ran.

Larry Legend:" And now..... from.... St. Catharines, Ontario.. Kanada......... weighing 235 Pounds....... Gavin....... Spears."

Da kommt der neuling der UPW und zeigt sich in voller Pracht. Er geht langsam und genüsslich die Rampe runter. der 60 Pound schwerere Gavin schaut seinen Gegner genau an. Dann betritt er das Seilgeviert.

*Ding Ding Ding*

Beide stürmen los, Gavin versucht eine Lariat doch der Kleine Rey kann unter durch huschen. Dann versucht er einen Kick und wieder weicht der Colibri aus. Rey springt in die Seile federt sich ab und mcht einen Falling DDT mit Spears. Dann klettert er schnell auf Seil, und macht einen Moonsault . Cover.

*1...2..*

Aber Gavin komt noch mal raus, Rey will gleich anch setzt doch Spears hält ihn fest und zieht ihm das Standbein weg. Dann steht er auf und greift sich den Mexicaner, er zieht ihn vom Boden hoch, Sitdown Powerbomb. Cover.

*1...2..*

JL:" Hier kommt man garnicht zu was zu sagen so schnell geht das."

JR:" Ja mal sehen was noch passiert."

Rey sieht benommen aus und Gavin zieht ihn wieder hoch, Falling Facebuster. Der wieder krachend auf die Matte geht. Cover.

*1...2..*

JL:" Wieder kommt er raus."

Gavin reißt ihn wieder auf die Schultern.Cover.

*1....2..*

JR:" Rey will nicht aufgeben, er reißt seine Schulter wieder Hoch."

Spears ist in fahrt und nimmt den kleinen Rey auf die Beine, dann schleudert er ihn in die Seile als dieser aber zurück kommt. Kann er Kontern, Spinnig Kick an den Kopf von Gavin der in die Seile fällt. Dann der ansatz zum 619, der kick gegen den Kopf. Rey Springt auf Seil...... als Plötzlich das Licht ausgeht. Kurz danach wieder an geht und an der Rampe steht Superbeast.

Superbeast:" Wo ist es, sagt es ihr Würmer."

Rey schaut ihn nur fragend an, er zuckt mit den Achseln. Gavin erholt sich langsam und schaut auch zu Superbeast.

Superbeast:" Dann muss ich euch vernichten."

JL:" Ohhh das geht nicht Gut aus, der Bote der Finsterniss ist hier."

JR:" Und niemand weiß was er will:"

Superbeast stürmt in den Ring, Gavin und Rey sehen sich an und nicken. Beide gehen auf das Monster los, doch der lässt sich nicht bremsen. Er greift beide am Hals und macht einen Doppel Chokeslam gegen sie. Der Ringrichter bricht das Match ab. Doch das Beast sucht etwas im Ring, dann krammt er am Pfosten rum und Verschwindet so schnell wie er kam.

JL:" Wer wird ihn Stoppen."

JR:" Wir wissen es nicht."

Larry Legend:" The Match end in a No-Contest."

JR: Gerade war er noch ein Thema.. Eben haben wir zwar noch gewitzelt, aber im Ernst, es wird verdammt unheimlich. Was sucht er denn? Was hat er vor? Irgendwie wird mir unwohl wenn ich darüber nachdenke....

JL: Mir auch, JR, erst die Aktion auf dem Friedhof, und dann das....

23.06.2009 19:04 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Superbeast, die unmenschliche Monstrosität wie er von vielen genannt wird, läuft durch die Gassen des Arbeiterviertels von Georgia, der Veranstaltungsstadt der UPW für diese Woche. Er schaut sich um, blickt mit seinen lodernden Augen in die tiefen Gassen, in die Ecken, doch viel zu erkennen ist nicht - Dunkelheit wohin das Auge blickt. Aber wo ist der Fürst, der ihn gerufen hat um ihm einen neuen Auftrag zu geben? Hier und da liegen von den Ratten angenagte Müllsacke, der Gestank ist kaum auszuhalten. Superbeast blickt sich weiter um.

Superbeast: "Hmm... Hast du auch richtig gelesen, dass wir hier her kommen sollen?Ja hier in den Gassen der gefallenen des Abschaums der Welt. Ich muss ihn finden, Dämon. Er findet uns. Ja das wird er."

Mit suchenden Augen starrt das Monster um sich, als plötzlich eine dunkle Stimme wie aus dem Nichts ertönt.

???: Superbeast... komm, mein Sohn. Komm näher!

Ohne zu fragen, um wen es sich handelt, begibt sich Superbeast zu der Quelle der Stimme. Schon fast blind setzt er einen Fuß vor dem nächsten, völlig hypnotisiert von den so eben gesprochenen Worten.

Superbeast: "Meister?"

Das Beast bleibt stehen und senkt sein Haupt.

???: "Meine Zeit in dieser Welt ist nur begrenzt, mein Sohn. Hör mir zu, hör mir gut zu. Dein nächster Auftrag wird dich an deine Grenzen treiben, aber mit dem Höllenfeuer, welches in dir glüht, wird dir niemand etwas antun können. Such und finde den Hünen Kevin Thorn, Superbeast. Sorge dafür, dass ihm die Hände gebunden sind. Vorallem lass nicht zu, dass er Jeff Hardy in die Finger bekommt, hast Du gehört, mein Diener?!"

Das Beast senkt sich, geht auf die Knie und verbleibt auf seiner Position. Näher traut sich der Bollide nicht an die dunkle Gestalt, denn ihm ist klar, dass der Fürst seine menschliche Gestalt nicht offenbaren möchte.

Superbeast: "Mein Herr, wie ihr wünscht, ist Thorn der Verräter und Hardy euer Bote des Todes? Ich werde ihn schützen und Kevin Thorn aufhalten, damit er euren Boten nicht verletzt. Ihr habt ihm den Titel geschenkt und eure Macht gezeigt. Ja mein Herr die Macht, ich euer Sohn der Dämon der Finsternis. Also gut, ich werde ihn schützen und meinen nutzlosen Körper zu seinen Gunsten verwende, mein Lord. Ich danke Euch für euer Vertrauen in mir.

Stille. Super faltet die Hände ineinander und hält sie sich ans schwarze Herz. Sein langes, dunkles Haar bedeckt sein Gesicht.

???: Ich wusste, dass du mich nicht enttäuschen würdest, Sohn. Nun geh, geh und erfülle den Zweck, warum du in dieser Welt weilst. GEH!

Wie ein kleines Mädchen dreht Superbeast sich um und rennt davon. Er denkt gar nicht daran, die Anweisungen seines Meisters zu missachten und scheint schon auf dem Weg zu Kevin Thorn zu sein. Die Kamera hingegen möchte mehr von der Gestalt sehen und begibt sich zu dieser hin. Diese tritt als Superbeast außer Reichweite ist auch hervor. Ein dunkler Mantel fällt zu Boden und belustigtes Gekicher ertönt. Er putzt sich die Schultern, richtet sich die Krawatte. Das ist doch nicht...

"Damit wär dann auch dieses Problem gelöst. Was für ein... Idiot... hehe..."

... der Joker?!

23.06.2009 19:04 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Unfassbar! Jetzt nutzt Joker, mit seinem eigenen Wahnsinn, den Wahnsinn des Superbeasts auch noch aus... was verflucht ist hier eigentlich los?!

JL: Ohne zu übertreiben, aber so die Kontrolle scheint langsam aber sicher verloren zu gehen....

JR: Das sehe ich auch so...

JL: Wir müssen nun weiter machen, also kommen wir nun zum Submission Steel Cage Match! Steve Corino gegen einen unbekannten Gegner, der mittlerweile nicht mehr unbekannt ist.

JR: Richtig! In der Woche wurde das Geheimnis gelüftet. Super Dragon ist zurück und hat seinen Rachefeldzug wieder aufgenommen.

JL: Ziemlich eindrucksvoll vom Drachen, wie ich finde..

JR: Du findest es Eindrucksvoll, wenn er wahllos Leute hinterrücks zusammenschlägt?

JL: Wahllos??? Er hatte doch einen Grund.... Auge um Auge... Zahn um Zahn.

Ein äußerst fragwürdiger Blick in die Richtung von Lawler beendet offenbar die Unterhaltung. Allerdings ertönt nun auch die neue Musik des Drachen und sofort wird es laut in der Halle. Genauso, wie der Drache vorher von den Zuschauern geliebt wurde, so wird er nun bis zum äußersten gehasst. Es folgt ein Recht spektakulärer Pyro-Effekt und schon steht der Drache auf der Stage. Langsam schreitet er die Rampe herab und zeigt mehreren Fans den Mittelfinger. So rollt er sich in den Ring und wartet dort auf seinen Gegner. Dieser lässt auch nicht lange auf sich warten.

Sofort erklingt die Eintrittsmusik von Steve Corino und die Stimmung in der Halle schlägt sofort um. Corino selbst ist hoch konzentriert und kann seinen Blick nicht von seinem Gegner nehmen. Dementsprechend angespannt betritt er den Ring und lässt den Drachen keine Sekunde aus den Augen. Derweil gibt der Referee das Signal und der Käfig wird heruntergelassen. Er erklärt beiden Wrestlern, dass sie nur siegen können, indem sie den anderen zur Aufgabe bewegen. Corino und der Drache nicken und so gibt er das Startsignal. Die Ringglocke wird geläutet.

Die Gegner bieten sich einen Staredown, was die Fans jubelnd zur Kenntnis nehmen. Schließlich ist es der Drache, der einen Blitzschnellen High-Kick Punkten will. Corino jedoch kann den Kopf gerade eben zur Seite bewegen und versucht sich nun an einer Offensive in Form einer Clothesline. Der Drache jedoch beugt sich gleich einer Limbo-Bewegung nach hinten, geht einen Schritt zurück und will den Superkick anbringen, den Corino seinerseits mit den Händen aufhält, der folgende Enzugiri war zu erwarten und so kann er sich auch davor in Sicherheit bringen, verliert aber den Griff und muss den Fuß seines Gegners loslassen.

JR: Unglaubliche Startphase.... Corino scheint sich gut auf den Drachen vorbereitet zu haben, der keiner seiner Attacken ins Ziel bringen konnte.

Nun stehen sich beide wieder gegenüber und aus den Reihen der Fans ertönen laute Sprechchöre für Corino. Dieser kann sich ein Grinsen nicht verkneifen und beide gehen gleichzeitig in einen Tie up. Das Kräfteverhältnis ist relativ ausgeglichen, bis der Drache ein Knie ins Spiel bringt und es hart in die Magengegend Corinos stößt. Keuchend beugt er sich reflexartig nach vorn und fängt sich sofort einen snap-suplex. Mit tritten kann der Drache Corino auf dem Boden halten und schließlich einen Armbar ansetzen. Bevor der Referee überhaupt dazu kommt irgendwas zu fragen, kann Corino sich bereits geschickt herauswinden, steht auf und will nun selbst eine offensive starten. Geschickt hebelt er die Echse aus und schickt sie per Scoop Slam auf die Matte. Er sieht, dass sich sein Gegner wieder aufrappelt, da packt er ihn bei den Predator-Zöpfen und zerrt den Dragon mit dem Gesicht voran in die Käfigwand. Einmal, zweimal, dreimal&. Doch dann kann der Maskierte sich mit einem Ellbogenschlag in den Bauchraum zur Wehr setzen. Direkt darauf folgt ein brutaler Faustschlag in Corinos Gesicht. Völlig benebelt kann er nun nichts entgegensetzen, als der Drache ihn in die Seile schickt. Erst im letzten Moment kann er den Schwung abbremsen und so verharrt er in den Seilen, bis ihn plötzlich der Running Big Boot des Drachen seitlich erwischt und seinen Kopf zwischen Fuß und Käfig presst. Wie ein nasser Sack geht Corino zu Boden. Die Fans in den ersten Reihen fühlen den Aufprall förmlich mit. Der Drache hat allerdings noch lange nicht genug, hebt Corino auf und befördert ihn in eine der Ringecken. Dort folgt nun die sogenannte "Violence Party". Mehrere Faustschläge, Ellbogentreffer und harte Kicks finden ihr Ziel, ehe die Echse einen eleganten Radschlag zurück vollführt und die Serie mit einem erneuten Running Big Boot beendet. Die Zuschauer sind nahezu geschockt, wie sehr der Drache dieses Match entgegen der anfänglichen Spannung beherrscht. Er legt sich seinen Gegner zurrecht und steigt auf das oberste Seil. Es soll der Dragontwist folgen. Er springt ab und landet auf der Matte, da Corino sich im letzten Moment zur Seite rollt. Steve Corino wird nun wieder bedingungslos angefeuert und so zieht er sich an den Seilen nach oben. Endlich ist er auf den Beinen, muss sich aber noch an den Seilen stabilisieren. Der Drache ist auch wieder auf den Beinen und stürmt direkt auf Corino zu. Dieser weicht geistesgegenwärtig dem Schlag aus, umfasst die Hüfte seines Gegners und hebt ihn so gegen den Käfig. Daraus resultiert ein heftiger Spinebuster, der den Drachen hart auf die Matte krachen lässt. Sofort ist Corino zur Stelle und setzt den Texas Cloverleaf an. Nun hört man die Schmerzensschreie des Drachen, der wild mit den Armen rudert um irgendwie ins Seil zu gelangen. Der Ringrichter fragt ihn immer wieder, ob er aufgeben möchte. Mit energischem Verneinen gelangt er endlich in die Seile und Corino muss lösen. Provozierend schlägt er dem Drachen mehrmals an den Hinterkopf, hebt ihn dann auf die Beine, schickt ihn in die Seile und empfängt ihn mit einem Back Body Drop. Der Drache jedoch landet nicht mit dem Rücken auf der Matte, sondern prallt gegen die Käfigwand und landet zwischen Seil und Käfig. Langsam rafft die Echse sich nach oben und wird erneut heftig gegen den Käfig gedrückt, als ein tiefer Dropkick ihn erwischt. Steve Corino schleift seinen Gegner nun in die Mitte des Rings und setzt wieder einen Aufgabegriff in Form eines Side Headlocks an. Diesmal sind die Seile für den Drachen unerreichbar. Dies hat er nun auch erkannt. Mit viel Mühe kann er sich aufrichten und Corino mit gezielten Schlägen von sich fort schaffen. Danach will er in die Seile um Schwung zu holen. Corino jedoch fasst seinen Gegner einmal mehr an den Zöpfen und hämmert ihn mit dem Hinterkopf auf die Ringmatte. Der Drache scheint nun wirklich hart getroffen, hält sich den Schädel und macht keinerlei Anstalten sich wieder aufzuraffen...

JL: Ist bei ihm alles in Ordnung? Das waren mehrere extrem harte Aktionen gegen den Super Dragon...

Corino ist nun im Aufwind, allerdings schon schwer gezeichnet. Er positioniert sich hinter seinem Gegner, -wickelt- seine Beine um die eigenen und aufmerksame Zuschauer wissen was nun geschieht&

JL: Er wird doch nicht... Nein... Curb Stomp gegen den Drachen!!!

Tatsächlich... Steve greift sich die Arme seines Opfers, reißt diese nach oben und tritt den Kopf in die Ringmatte. Bewegungslos bleibt der Drache liegen& Da fordert Corino den Referee auf nachzufragen ob Dragon aufgeben möchte. Dieser scheint zu verneinen und daraufhin umspielen Corinos Züge ein fieses Grinsen, denn wieder greift er sich die Arme des Gegners und tritt zu. Offenbar hat der Drache noch immer nicht genug. So greift Corino zu einem weiteren Extrem. Er packt sich die Zöpfe des Drachen und setzt aus dem Curb Stomp-Ansatz einen Camel Clutch an, ohne jedoch den Druck von den Beinen zu nehmen. Dies entspricht einer unglaublichen Hebelwirkung und dementsprechend schreit der Drache seinen Schmerz hinaus. Wieder verneint er auf die Frage des Ringrichters. Corino zieht noch einmal an und lässt dann schließlich los. Offenbar ist der Drache noch nicht so weit. Ohne große Mühe kann er seinen Gegner in eine der Ringecken befördern und setzt ihn auf eben diese. Da kommt leben in den Drachen und er versucht sich an unplatzierten Faustschlägen. Corino lässt sich davon nicht ablenken, er setzt einen Fuß auf das zweite Seil und nutzt den Schub um den Drachen das Knie unters Kinn zu donnern. Der Kopf der Echse schlägt nach hinten und bevor der Dragon realisiert, was da passiert ist, befindet er sich in dem Ansatz zu einem Superplex. Corino hebt an&

JR: TOP-ROPE BRAINBUSTER!!!!!!!!! Das wars... jetzt muss Steve Corino nur noch einen Haltegriff ansetzen!

JL: ich glaube ich muss dir Recht geben... Moment... was macht Corino?

Angestachelt von den Fans steht Steve Corino im Ring und blickt den Käfig hinauf. Der Drache liegt noch immer Bewegungsunfähig auf der Matte. Da scheint Steve Corino eine Idee zu kommen. Er geht in Richtung der Ringecke, besteigt diese, doch das ist ihm nicht hoch genug. Von dort aus, soll es weiter nach oben gehen. Während Steve Corino gerade dabei ist die letzten cm zu erklimmen, bewegt sich der Dragon. Man erkennt nun, dass Blut unter seiner Maske heraustropft. Langsam will er auf die Beine kommen, taumelt und fällt wieder auf die Matte. Mit Hilfe der Seile kommt er letztendlich doch zum Stand. Corino steht nun am Käfigrand und macht sich bereit für einen Sprung. Es soll eine Flying Clothesline werden& Der Dragon sieht das unheil nahen, macht geistesgegenwärtig einen Schritt zurück und empfängt Corino mit einem Superkick!!! "HOLY SHIT" Sprechchöre aus dem Publikum...

JR: Irgendjemand muss die beiden aufhalten... Sonst sterben hier und heute zwei Leute in diesem Ring!

JL:

Der Drache robbt sich zu Corino herüber und schafft es mit wahrscheinlich letzter Kraft einen Triangle Choke anzusetzen. Die Zuschauer jubeln und rufen ihrem Helden zu und Corino versucht tatsächlich noch in eines der Seile zu fassen, doch dieser Kampf ist Zwecklos... Nach einigen Momenten klopft Corino ab. Der Ringrichter lässt das Match abläuten und der Drache lässt sofort von Steve Corino ab.

JR: Super Dragon gewinnt dieses äußerst brutale Match völlig überraschend& Dabei sah es so schlecht aus...

JL: Er hat die Chance genutzt, als sie dar war... Auch wenn ein wenig Glück im Spiel war...

JR: Corino muss sich hier ganz sicher nicht verstecken, er hätte den Sieg auf jeden Fall verdient.

23.06.2009 19:04 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine überaus interessante und spannungsgeladene Show, jene dem werten, versammelten Auditorium bis dato geboten wurde, nicht nur die Zuschauer stellen dies in lautstarker Manier und passender Wortwahl fest..

Jerry "The King" Lawler:
"Now that was one hell of a night so far.. and we are not finished yet, J.R..."

Jim Ross:
"True words, King.. still plenty of matches, still plenty of time and still a lot of action is awaiting not only the two of us, but also the audience, right here inside the arena and also the folks watching at home on television.."

Allmählich kehrt in der besagten Arena, dem Austragungsort der heutigen Show, eine gewisse Ruhe ein, wenn man solch einen Zustand während einer Show der UPW überhaupt feststellen oder benennen kann. Jedenfalls geschieht einige Sekunden nichts und so sehen sich die Kommentatoren mit minder überraschten Blicken gezwungen, all die Gäste in der Halle bei Laune zu halten..

Jerry "The King" Lawler:
"Well.. I wonder what's coming next, I mean.. we still have some differences to be fought out.."

Jim Ross:
"You're right.. and don't forget the Main Ev-"

Schlagartig wird das Publikum laut, denn eine epochale Komposition erfüllt in vollster Lautstärke das Volumen der Arena und begeistert die Massen wie eh und je. "Invasion" schreit sich das Stück, jenes einzig für einen Mann stehen kann, doch noch herrschen nebst den Jubelchören der Zuseher und Anwesenden auch Murmelzustände und fragende Blicke, Unsicherheit macht sich demonstrativ in der Halle breit, eine Unsicherheit, jene die Kommentatoren perfekt einzufangen und zu übernehmen wissen..

Jerry "The King" Lawler:
"WHAT THE..?! COULD IT BE..?!"

Jim Ross:
"I-I don't know what to say.. I can't believe that HE is back in the business.. can't imagine, that it's him.. not announced.. right here on Insanity.."

Der Titan Tron, die majestätisch tronende Videoleinwand bestätigt allerlei Gedanken, die just in diesen Sekunden in der Halle umherschwirrten und verbal geäußert wurden. Ja, ER ist es.. Bill Goldberg schreitet schnaubend wie eine Raubkatze auf Beutejagd aus seiner Tür, mit einem lauten Knall wird der Portalverschluss gegen die Wand gehämmert, während der hühnenhafte "Unbesiegbare" seinen Weg durch das Backstagelabyrinth sucht und die Erwartungshaltung, sowie die Begeisterung des Auditoriums ins Unermessliche steigert..


Jerry "The King" Lawler:
"GOOOOOOOOOOOOOLDBEEEEERG! GOOOOOOOOOOOOOLDBEEEEERG!"

.. stimmt der König selbst mit den Zuschauermassen ein, während dem zweiten Kommentatoren sprichtwörtlich die Kinnlade runterfällt.

Jim Ross:
"It's true.. Bill Goldberg is back, ladies and gentlemen.. and he's gotte be here to show his power one more time.. I can't believe it.."

Die nüchterne Feststellung gesprochen braucht Ross erstmal ein kaltes Glas Wasser, um zur Beruhigung zurück zu finden. Jerry Lawler ist inzwischen nach wie vor ebenso aus dem Häuschen, wie es die meisten Gäste im Publikum sind. Während der orchestrale Sound die Halle in zunehmender Lautstärke erfüllt, schreitet der Hüne bereits durch den Vorhang, hinaus in die Arena, hinaus zu jenem Ort, an dem man ihn erwartet.. an dem er einmal mehr sein Schicksal sucht und herausfordert. Im Leuchten des Funkenregens zu seinen beiden Seiten präsentiert er Dampf und Rauch hauchend seinen Astralkörper, spannt die Muskeln und lockert die Beine mit leichten Sprüngen von einer Fußspitze auf die Andere. Abschließend, nach Ende des Rauch- und Funkenausstoßes stampft er zwei.. vielleicht drei Schritte nach vorn, in Direktion des Ringes, ehe er erneut inne hält und einen wuchtigen, kopfhohen Kick, während einer elegant durchgeschwungenen 180°-Drehung durchführt. Lächelnd mustert er die Zuschauer und Fanscharen, die seinen Blick teils beeindruckt, teils überrascht und teils begeistert erwidern. Unterdessen lockert er die Hände schwingend aus, ehe er endlich seinen Weg in festem Schritt fortsetzt und sich aufmacht die Rampe zu überqueren. Wie ein Löwe brüllt der bärtige Kraftprotz unterdessen auf, ganz wie ein mächtiges Tier, jenes das eigene Territorium als seines kennzeichnen und die Angst in jedem Konkurrenten erwecken möchte.

Jerry "The King" Lawler:
"You don't believe this, J.R... neither d I.. Goldberg was the last man I expected on the show tonight.. but you know that..? I think it's great to have him here.."

Jim Ross:
"As I said.. it's unbelievable.. if you'd have told me just one single day ago, that I am going to see Goldberg tonight, live on Insanity, I wouldn't have bought it, even if you had bet one million dollars on it.. but he's here.."

Die vollständige Realisierung scheint allmählich erfolgreich stattzufinden, Goldberg ist hier, doch bleibt die Frage offen, ob er auch hier ist um zu bleiben..? Auf jeden Fall betritt er soeben den Ring, indem er unter dem untersten Seil hindurchslidet. Darin angekommen eilt er sprintend auf eine Ringecke zu, besteigt an selbiger das zweite Seil und reißt dort angekommen beiderlei Fäuste gen Himmel, während er die Ohren des anwesenden Gremiums mit einem weiteren, markerschütternden Schrei strapaziert. Ringsprecher Larry Legend hat sich inzwischen einen Zettel mit einigen Daten reichen lassen. Das Mikro zu Munde führend, möchte er dem Neuankömmling zumindest eine anständige Ansage zur Begrüßung bieten.

Larry Legend:
"Ladies and gentlemen, as it seems, we are having a new member of the roster here tonight.. he is making his return to wrestling, exclusive on UPW.. with a height of six meters and four inches, he is weighing 283 pounds.. from Tulsa, Oklahoma, he made the long way down here, just to entertain you.. please welcome.. BILL GOOOOOOOOOOOOOOOOOOLDBEEEEEEEEEERG!"

Ein gebührender Applaus, während das hünenhafte Kraftpaket von den Seilen hinuntersteigt und sich ohne zu zögern ein Mikro beschafft.

Goldberg:
"Oh dear.. you guys have no clue how much I missed that, honestly.. and that is exactly the reason, why I decided finally to return.. and to try it one more time with professional wrestling.. I have done so many things in my life, but there is still one thing, I am best at.. and this thing simply is wrestling.. this passionated sport.. full of pride and.. glorious winners.. now let me tell you a little story, many of you may not even know anymore.. it's about a bald guy.. a man with powerful maneuvers and constant success.. he was undefeatable, simply unbeatable, besides some unimportant exclusions.. as some of you might already guess, this man was me.. hard to believe, huh..? Hard to believe, that an "old man" like me was such a great wrestler once, but it is an undeniable fact.. and I wish to proof it, I wish to start one more time from the lowest card positions and work myself up.. back into the Main Event of the greatest Wrestling Promotion in the world.. back to the highest titles.. I did it this way twice and I'm willing to do it again.. noone.. NO ONE.. is going to stop me now.."

Der Muskelprotz gewährt sich eine kurze Verschnaufspause, auf dass seine Worte in dieser Zeit ihre gewünschte Wirkung zeigen und besonders bei den Athleten im Backstagebereich einen bleibenden Eindruck hinterlassen mögen. Dann führt er das Mikro noch ein weiteres mal, gemächlich zu Munde..

Goldberg:
"I only got three simple words left to say, or better, one question.. WHO'S NEXT..?!"

Der Phrasen genüge, der Hüne schleudert den Stimmverstärker gen Ringpfosten und rollt sich unter dem untersten Seil aus dem Seilgeviert der Schlachten hinaus, ehe er donnernden Schrittes die Halle verlässt. Seine Ansage ist recht deutlich, die Reaktion der Zuschauer ebenso. Das letzte Wort haben, wie zumeist, die beiden Wortführer..

Jerry "The King" Lawler:
"This is so exciting, Goldberg is already pointing out his search for an enemy.. I wonder who's going to be next.."

Jim Ross:
"I guess his aim is soon going to be one one of the titles.. he's 42 years old, I wonder if he's even able to compete with any of the young guys.. he sure is trying to win a title as fast as possible, so that he has proven himself one last time, before final retirement.."

23.06.2009 19:04 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Bild wechselt aus der Werbung und zeigt einen langen Korridor. UPW Backstage. Ungewohnterweise bewegt sich die Kamera hektischer, das Bild ist qualitativ schlechter als man es sonst sieht. Verwackelt und im Augenblick verschwommen. Einige Handgriffe vom anscheinend ungeübten Kameramann und schon verschwindet die Verschwommenheit. Schritte sind zu hören. Langsame, schwerfällige. Ein leises Murren, Keuchen und Stöhnen. Langsam schwenkt die Kamera den Gang entlang und zeigt die kahlen Wände. Kurz darauf, fängt die Kamera Jemanden ein, den man sehr wohl kennen dürfte. Das Gesicht des technical Messiahs - Alex Shelley. Und nun dürfte auch allen klar sein, warum das Bild eben etwas schlechter war.

Alex Shelley:
"Hallo Dalton, Georgia und alle ihr da draußen vor den Fernsehgeräten. Wir befinden uns hier im Convention Center. Und wie üblich, wenn ich meine Shelley Cam anschmeiße, zeige ich euch etwas außergewöhnliches. Ich zeige exklusiv nur für euch, Chris "The Future" Sabin, wie ihn noch niemand gesehen hat."

Die Kamera schwenkt um. Zeigt, die Person, die eben erwähnt wurde. Chris trägt eine normale Straßenkleidung kombiniert mit Verbänden an Kopf und Armen. Pflaster zieren hier und da sein Gesicht. Humpelnd bewegt er sich auf die Kamera zu.

Chris Sabin:
"Verdammt, mach' das Ding aus! Ich verstecke mich nicht umsonst vor diesen Kameras.. und du musst ausgerechnet jetzt wieder deine Leidenschaft zu deiner Cam wiederfinden. Große Klasse."

Natürlich ist Alex nicht so nett und schaltet seine Kamera ab. Im Gegenteil. Er hält weiter auf seinen Kumpel und ehemaligen Tag Team Partner. Mit Sicherheit gefällt diesem das nicht, wie ja eben schon zu hören war.

Alex Shelley:
"Was denn? Ich tue den Fans nur einen Gefallen und zeige ihnen, was einer ihrer Lieblinge gerade macht. Wahrscheinlich haben die schon Angst, dass du dich wieder ewig nicht sehen lässt."

Damit könnte the Next recht haben. Wie recht er damit hat, beweist der Blick von Sabin. Er schaut schuldbewusst zur Seite. Räuspert sich schließlich und will gerade etwas sagen, da rollt etwas vor seine Füße. Eine Münze. Shelley filmt diese mit seiner Cam, während The Future sich langsam runterbeugt und die Münze aufhebt.

Chris Sabin:
"Wo kommt die denn her? Uii.. was ist das denn für eine komische Münze? Schau' ma Alex. 'ne Cheatermünze, mit Kopf auf jeder Seite."

Alex zoomt etwas näher an die Münze heran. Tatsächlich ist auf beiden Seiten ein Kopf zu erkennen. Und schon zoomt the Next auch wieder zurück.

Alex Shelley:
"Wem auch immer die gehört, der hat bei Kopf oder Zahl mit Sicherheit immer gewonnen. Na ja, obwohl. Wenn man auf dieses hässlichen Kratzer auf der einen Seite achtet, könnte das betrügen doch etwas schwer werden, denkst du nicht auch?"

Erneut zoomt Alex näher heran, so dass man den kratzer gut erkennen kann, als laute Schritte zu hören sind, hecktische laute Schritte. Eine Person huscht durch die Gänge, der Blick auf den Boden gerichtet. Sie sucht wohl was. Plötzlich bleibt die Person stehen. Der Kopf geht nach oben und die Person sieht 2 Worker vor ihm stehen.

???
"Was macht ihr mit unser...
Du Idiot es ist nich unsere, es ist MEINE Münze! Ja du hast ja Recht...Was macht ihr 2 mit seiner Münze?! Es ist sein Eigentum warum habt ihr die?! DU weißt genau warum sie die Münze haben! Du Idiot hast die doch Weg geworfen um MIR zu Schaden! DU weißt selbst wie wichtig diese Münze ist! Nur du willst wohl das ALLE hier MIR was antuen wollen! Mich Quälen wegen deiner Dummheit, wegen deinem nichts können, weil DU einfach viel zu Schwach bist....Du wünscht dir doch so Stark zu sein wie Ich, aber warum machst du dann sowas?! Sag es mir!"

Die Person hat wohl Differenzen mit einem, aber die Person spricht nicht die beiden an, sondern er Unterhalt sich eher mich sich selbst. Wütend schlägt er gegen die Wand und sackt zusammen. Recht traurig und verwirrt sitzt er auf dem Boden. Von Links nach Rechts wippt der Körper hin und her. Sehr langsam ist die Bewegung.

???
"Traust du dich wohl nicht jetzt was zu sagen?! Du bist so erbärmlich! Du bist Abschaum! Du bist das Allerletzte! Ohne MICH würdest DU doch zu Grunde gehe in dieser Welt! Du würdest dich immer Unterdrücken lassen, dich dem Strom der Gesellschafft anschließen und keine Eigene Meinung haben! Ohne Dich währe Ich....
GENUG! Es reicht! Wenn DU nicht da wärst, würde Ich mich nicht so unterdrückt fühlen! DU denkst du wärst so stark, aber ins Geheim ist dies doch nur eine Maske hinter der du dich versteckst! JA es ist so...die Ironie an dieser Sache ist, DU brauchst mich um in dieser Welt zu leben, daher bin ich der Stärkere von uns beiden hahahahahahaha....sehr Witzig! Du kannst froh sein das Personen hier sind, denn sonst hättest du was erleben können du Freak! Jetzt holen wir MEINE Münze und wir gehen wieder in unsere kleine Welt die für mich ein Paradies ist und für dich die.....HÖLLE!"

Lachend steht nun die Person auf. Wie Ausgewechselt ist er nun. Nicht mehr so traurig und verwirrt. Mit einem Grinsen im Gesicht ging er auf einen der beiden zu....auf den zu der seine Münze in der Hand hält. Mit einem Unsanften Griff nimmt er die Münze an sich und schubst die Person gegen die Wand. Lachend verlässt die Person den Backstage Bereich und seine Münze wirft er immer wieder hoch und fängt sie.
Sabin stolpert leicht nach hinten und muss wirklich mit sich kämpfen um nicht auf dem Boden zu landen. Fluchend wedelt er mit den Händen herum und ist sichtlich erleichtert, als Alex ihn an der Hand packt und ihm so hilft.

Chris Sabin:
"Thanks.. was war'n das für'n Freak?"

Nun schwenkt das Bild leicht nach rechts und man hat beide Männer aus Detroit im Bild. Leicht verwirrt sehen sie beide aus. Kaum verwunderlich, nach so einem Auftritt einer unbekannten Person.

Alex Shelley:
"Keine Ahnung. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, ihn schon mal gesehen zu haben. Egal, lassen wir das. Ihr habt Chris gesehen, wie ihr ihn noch nicht kanntet. Ausnahmsweise mal nicht tollpatschig."

Ein kurzes zwinkern in die Kamera. Im Bildrand erkennt man noch, wie die Zukunft seine hand hebt, doch schon fadet das Bild wieder aus.

23.06.2009 19:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jim Ross: "Kommen wir zum heutigen Tag Team Match, nachdem wir eben ein sehr bekanntes, aber leider ehemaliges zu sehen bekommen haben. Der Future Express gegen die Legion Condor."
Jerry Lawler: "Das wird spannend. Um die Deutschen war es zuletzt ja sehr ruhig geworden."
Jim Ross: "Los gehts."

Larry Legend: "The following contest is scheduled for one fall ... introducing first ... from Germany ..."

THIS IS DEUTSCH! knattert aus der Hallentechnik. Die militanten Bässe rocken sofort los und schon beginnen die patriotischen Fans der UPW zu buhen, scheinen sie doch hinter der preussischen Fassade der Legion Condor irgend etwas nazihaftes zu erwarten. Mit gellendem Stechschritt marschieren die beiden Deutschen in braunen Uniformen herab zum Ringgeviert. Dort posieren sie kurz.

Larry Legend: "... by a combined weight of 470 pounds .. STEVE TAURUS and BOMBER ... LEGION COOOONDOOOOR!"

Dann wird es recht rasch ruhig in der Halle, während die Teutonen darauf warten, dass ihre Gegner die Arena betreten. Plötzlich schlagartig eine neuartige Theme. Melodisch, elektrisch und wohlklingend. Wer das nun ist, weiß jeder Fan in dem Center.

Larry Legend: "And their opponents ... by a combined weight of 390 pounds ... SHIIMA XION and EL CHICANO .... THE FUTURE EXPRESS!"

Die Halle explodiert beinahe in Zuspruch, Jubel und Applaus. Die beiden charismatischen Luchadores betreten die Halle und posieren. Beide in beinahe identische Dreiviertelhose, Handschuhe und Ringstiefeln bekleidet, mit Sonnenbrillen bewaffnet, taunten die technisch höchst versierten Akteure kurz im Entrance. Dann rennen sie rasch zum Seilgeviert und rutschen unter dem ersten Seil in den Ring. Die Zuschauer jubeln ... und Ringrichter Neff lässt den Kampf einläuten.

Sofort kristallisieren sich Chicano und Taurus als offizielle im Ring heraus. Xion und Bomber nehmen jeweils auf dem Apron Platz. Die beiden größeren, schwereren Tag Akteure umkreisen sich. Dann setzt es den LockUp. Und sofort nutzt der schwerere Taurus seinen Gewichtsvorteil gewinnbringend aus ... er schiebt den Latino Lover durch den Ring, schleudert ihn spontan ins Seil und attackiert ihn mit einer Clothesline .... doch El Sexo unterläuft diesen Versuch und stoppt abrupt ab. Sein sofortiger Spinning Heel Kick trifft den Deutschen an die Schläfe und lässt ihn seitwärts ins Seil. Postwendend schickt Chicano einen Enzuigiri nach und diese Aktion lässt Taurus zu Boden gehen. Sofort der Pinversuch von Don Tecnic.

*1 ...*

Aber der Bulle stößt den Puertoricaner von sich. So schnell ist der Legionär nicht zu besiegen. Der Latino Heat erhebt sich rasch und reisst die Arme hoch ... während sich Steve Taurus wütend hoch stemmt. Dropkick von El Chicano, doch dessen Wirkung verpufft an der Brust von Taurus. Der hochgewachsene Europäer setzt sofort nach und bringt zwei massige Schläge ins Ziel. Der Latino taumelt. Taurus hämmert ihm den Stiefel gegen den Brustkorb, woraufhin der leichtere Mittelamerikaner zu Boden fliegt. Die Zuschauer buhen sofort los.

Jim Ross: "Oho, der ehemalige TV-Champion muss Schläge einstecken."

Noch während Steve Taurus mit seinem Partner Bomber wechselt, erhebt sich El Sexo .. und winkt den Preussen heran. Der kleine, bullige Glatzkopf stürmt direkt auf seinen Kontrahenten zu ... aber der Latino Heat fertigt den Europäer mit einer Huráncanrana ab, die Bomber durch den halben Ring fegt. Die Zuschauer jubeln und auch Shiima Xion applaudiert. Der Deutsche jedoch kommt schnell wieder auf die Beine und startet einen weiteren Angriff ... doch Chicano kann direkt eine Serie von Hieben ins Ziel bringen. Diesen folgen Chops, die dem Publikum eine Reihe von 'WHOOO's' entlocken. Im Anschluß direkt eine Dreierserie von Uppercuts ... die von einem saftigen Dropkick gekrönt werden. Bomber kippt nach hinten um. Chicano schnellt hoch und streckt die geballte Rechte in die Luft. Die Fans wissen was kommt, noch bevor der Latin Lover seinen Gegner umkreist hat. Der abschließende Fistdrop findet seinen Weg auf die Stirn.

Jerry Lawler: "La Revancha, die Kombination aus Strikes, Punches und Uppercuts, gefolgt vom Fistdrop. Chicano zieht hier alle Register."

Das Publikum jubelt, während der braungebrannte Frauenschwarm das Bein seines Gegners einhakt. Ringrichter Neff countet.

*1 ... 2*

Aber der Versuch reicht nur bis zur Zwei. Ein Raunen seitens der Fans, doch der beliebte Mittelamerikaner verliert keine Zeit. Er wechselt seinen Tag Team Partner ein. Und Shiima Xion bezieht sofort Stellung auf dem Top Rope. Kaum das sich Bomber erhebt, setzt es einen Missile Dropkick, der den Glatzkopf zu Boden schickt. Die Marks kreischen sich die Seele aus dem Leib, während der phillipinische Star katzengleich aufspringt ... und mit einer Standing Shooting Star Press nachlegt. Nun sein Coverversuch.

*1 ... 2*

Jim Ross: "Kickout bei Zwei. Bomber hat noch reichlich Kraft."
Jerry Lawler: "Ja, die Deutschen sind zäh."

Xion springt auf und beharkt den bulligen Gegner mit schnellen Shotkicks. Doch der Prussian Bomber kann sich langsam erheben. Ein rascher Tiger Feint Kick vom Shiima zwingt den Legionär jedoch postwendend in die Knie. Der Virgin Slayer nimmt in den Seilen Anlauf, springt ab ... doch sein Flugversuch wird in der Luft abgefangen .. und Bomber schmettert das feminin angehauchte Gesicht seines Kontrahenten zum Facebuster auf sein linkes Knie. Xion prallt ab wie ein liebestoller Hecht auf Trockenurlaub. Doch auch der Europäer ist angeschlagen. Nur mühsam kann er in Richtung seines Partners taumeln. Chicano beginnt derweil das Publikum anzuheizen, um seinen Kollegen zu unterstützen.

Jerry Lawler: "Mit einer einzelnen, gezielten Aktion bringen sich die Deutschen zurück ins Match."
Jim Ross: "Shiima Xion ist technisch beinahe perfekt, aber er hat offensichtlich körperliche Defizite gegenüber anderen Stars."
Jerry Lawler: "Die werden jetzt gerade klar sichtbar."

Bomber wechselt mit Taurus, wohingegen der Virgin Slayer immer noch regungslos auf der Matte liegt. Der großgewachsene Bulle marschiert kompromisslos auf den jungen Mann zu ... und zerrt ihn an seiner imposanten Haartracht auf die Beine. Die Zuschauer buhen als Taurus Xion aushebelt ... und einen wunderschönen Falcon Arrow Slam zeigt, der den Ring erschüttert. Ein rascher Kneedrop hinterher und schon ist das erste Cover der Legion Condor da.

*1 ... 2*

Doch bei Zwei reisst Shiima Xion den Arm in die Luft. Der Unparteiische streckt zwei Finger in die Luft und die Hallenbesucher klatschen orgiastisch Beifall. Steve Taurus kann es kaum fassen und sofort zerrt er den leichtesten Mann des Kampfes auf die Beine. Mittels Irish Whip schleudert er Xion in die Ringecke. Hart schlägt der Mann aus L.A. in die Corner. Und der Bulle attackiert sofort mit einem Corner Body Splash. Kaum das der Virgin Slayer aus der Ecke torkelt, reisst ihn eine harte Standing Lariat von den Beinen. Der Europäer covert erneut.

*1 ... 2 ..*

Jim Ross: "Nearfall für Taurus gegen Xion!"

Eine knappe Sache. Doch im letzten Moment durchfährt ein Zucken den Körper des Phillipino. Taurus schlägt frustriert auf die Matte, dann erhebt er sich und es gibt den Wechsel mit Bomber. Und der grobschlächtige Mann kommt wie die Sieben Plagen Ägyptens über Shiima Xion. Der als 'Erstschlag' bekannte Diving Fist Drop des Preussen trifft perfekt. Doch damit nicht genug. Shiima wird erneut auf die Beine gezogen ... und sofort bringt Bomber einen formschönen German Suplex ins Ziel. Doch statt zu pinnen, demonstriert der Legionär seine Muskeln.

Jerry Lawler: "Nicht angeben, covern!"

Der Deutsche lässt sich übermäßig viel Zeit, dann er hakt er das Bein seines Gegners ein.

*1 ... 2*

Aber Shiima ist nicht besiegt. Der Siegeswillen hält ihn bei Kräften. Bomber schüttelt verächtlich den Kopf, greift ins Haar seines Gegners und forciert ihn so, sich zu erheben. Dann setzt es eine Serie von German Uppercuts, die Xion in arge Bedrängnis bringen. Doch dem kreiselnden Angriffsversuch in Form einer Clothesline kann er überraschenderweise entgehen. Die Zuschauer jubeln lautstark. Shiima hat Mühe sich auf den Beinen zu halten ... doch dann knallt er Bomber einen fulminanten Superkick unter das Kinn. Der Deutsche taumelt einige Schritte rückwärts, rudert mit den Armen ... und kippt nach hinten. Doch im Fall wechselt er seinen Tag Team Partner ein. Wie auf der Gegenseite auch Shiima endlich das erlösende Tag schafft. Die Audience kreischt und feiert den Auftritt von Chicano. Die beiden Akteure greifen einander sofort mit harten Punches an. Und überraschenderweise kann sich der Latino hier durchsetzen. Mehr und mehr seiner Hiebe treffen ins Ziel und die Bewegungen seines Gegners werden zusehends langsamer. Ein eingesprungener Sidekick bringt Taurus zum wanken. Zwei schnelle Uppercuts lassen ihn mit den Armen rudern. Ein hohes Knie treibt den Deutschen zurück. Doch dann packt der Bulle seinen Gegner und schleudert ihn ins Seil. Aber Chicano kommt mit Schwung zurück ... er springt ab, klatscht im Flug in die Hände und reisst Steve Taurus mit einer Jumping Clothesline von den Beinen! Die Hallenbesucher rasten beinahe aus!

Jim Ross: "Was für eine Wende. Und was für eine Publikumsreaktion."
Jerry Lawler: "Dieser Chicano ist wirklich beliebt."

Der Legionär erhebt sich gerade, als er sofort von El Sexo mit einem Single Leg Takedown zu Boden geschickt wird. Dann das Zeichen gen Ringecke. Die Fans feiern ihren Helden. Don Tecnic erklimmt das oberste Seil ... und zeigt einen wundervollen Moonsault vom Toprope!

Jim Ross: "Marcha Atrás! Marcha Atrás!"

Das Signature-Move sitzt direkt im Ziel. Die Fans klatschen erneut. Chicano pinnt.

*1 ... 2 ...*

Kickout! Im letzten Moment rettet der Eingriff von Bomber vor dem drohenden Schicksal der Niederlage. Buhrufe seitens der Fans. Der Ringrichter beginnt den Deutschen zu ermahnen, auch Chicano mischt sich in den munteren Disput ein. Doch kaum das etwas Ruhe einkehrt, rollt Steve Taurus den Puertoricaner von hinten ein!

*1 ... 2 ....*

Im allerletzten Moment schafft der Latin Lover es, sich aus der Situation zu befreien. Mit einer raschen Rückwärtsrolle bringt er sich in die eigene Ecke und wechselt mit Shiima Xion. Auf der anderen Seite gibt es das Tag mit Bomber. Sofort stürmen die beiden schnelleren Kontrahenten aufeinander zu ... mit dem diesmal besseren Ende für den Virgin Slayer ... denn dessen schneller Dropkick bremst den Vormarsch des Deutschen rapide. Bomber geht zu Boden, rollt sich ab und schnellt hoch. Jedoch nur, um von einem weiteren Dropkick auf die Bretter geschickt zu werden. Dasselbe Spiel geht noch zwei weitere Male, ehe sich der Preusse in einer anderen Taktik übt. LockUp. Hier kann der Legionär seine überlegene Körperkraft ausspielen. Zwei seitliche Knietreffer rauben Xion Kraft. Dann wirft der Bomber seinen Gegner unschön aus dem Ring. Noch ehe der Ringrichter beginnen kann zu zählen, befindet sich auch der Glatzkopf ausserhalb des eigentlichen Kampfgeschehens. Dort zerrt er den leichten Phillipino auf die Füße ... und lässt den Kopf von Xion Bekanntschaft mit dem Ringrand machen. Mitleidende Fans jaulen auf. Shiima taumelt benebelt von dannen. Doch der Deutsche setzt sofort nach. Ein krachender Unterarmschlag trifft den Rücken vom Future-Express-Mitglied.

*1 ...*
Ringrichter Neff beginnt den Count im Ring, während ein weiterer Armhieb auf den nackten Rücken von Xion niederfährt. Der bewegliche Techniker biegt die Wirbelsäule gequält durch.
*2 ...*
Ein satter Uppercut vom Bomber lässt Shiima zu Boden gehen. Die Fans beginnen zu buhen, während Chicano das Apron verlässt und sich in Richtung seines Partners bewegt. Das ruft kurz darauf auch Steve Taurus auf den Plan.
*3 ...*
Doch Shiima ist weniger fertig, als es den Anschein hat. Aus der knieenden Position heraus springt er in bester Handstand-Manier auf und kachelt Bomber die Fußspitzen unter das Kinn. Der Glatzkopf wankt bedrohlich ...
*4 ...*
... und zwar zum Kommentatorenpult, wo er direkt den Aktenkoffer von Jerry Lawler aufliest!

Jerry Lawler: "Hey, das ist meii...."

*5 ...*
Doch weiter kommt die Legende nicht, denn Chicano trifft Bomber mit einem satten Enzuigiri, der den Deutschen von Shiima Xion ablenkt. Der Schlagversuch des Legionärs durchschneidet die Luft, als El Sexo behende aus dem Gefahrenbereich springt.
*6 ...*
Shiima Xion baut sich langsam im Rückraum von Bomber auf ... als er plötzlich von einem bösartigen Spear umgerissen wird.

Jim Ross: "Bullseye von Steve Taurus! Das war hart."
Jerry Lawler: "Was ist das für ein durcheinander hier?"

*7 ...*
Chicano trifft Bomber mit einem harten Spin Kick ... und der Glatzkopf bricht zusammen. Dann begegnen sich die Blicke von Latino und Bulle.
*8 ...*
Beide Akteure stürmen aufeinander zu. Es hagelt Schläge und Hiebe.
*9 ...*
Die Stimme des Ringrichters durchschneidet die Luft. Sofort geben Chicano und Taurus ihre Angriffe auf, wenden sich zu ihren Tag Team Partnern.
*10 ...*
Doch zu spät. Ringrichter Neff hat den Tencount vollendet.

Jim Ross: "Vorbei. Vorbei. Vorbei. Double-Countout."
Jerry Lawler: "Zu kopflos alle vier."

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... this match ends in a draw!"

Als der Ringgong ertönt werden kurz die vier Kontrahenten gezeigt, dann geht es in die Werbung.

23.06.2009 19:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warm Up

Im Trainingsraum der UPW, wo sich ein Bekannter Wrestler aufhält. Der sich ein weing warm macht. Als sich die Tür öffnet und ein Mitarbeiter rein kommt, er guckt kurz etwas erschrocken. Er hatte nicht geadacht das noch jemand da ist.

Sorry ich wollte nicht stören.

Chicano schaut ihn an und lächelt. Dann geht er auf ihn zu, der Mitarbeiter geht ein Schritt zurück.

Chicano:" Nicht schlimm war grade Fertig, aber komm doch rein was wolltest du den hier."

Der Mitarbeiter sieht das Chicano nichts schlimmes will. Doch scheinbar will er wieder reden, was El Sexo ja gerne macht.

Ahh, ich wollte nur gucken ob alles ok ist hier. Aber sie sind doch Chicano.... der alte TV Champion oder?

Chicano:" Ja das bin ich, aber bald Pure Champ..... da ich mir den Titel holen werde. Ich bin der Beste hier und sie werden es bald sehen. Aber heute ist der erste auftritt des Future Expres..... wir cih werde nicht nur Pure Champion sonder auch Tag Team....... Das wird gut."

Der Mitarbeiter setzt sich jetzt auf den Beintrimmer und lässt seine Beine baumeln.

Meinen sie können sich den Titel holen, das sind auch alles Top Leute an der Spitze der UPW. Aber ich glaube mal an sie.

Chicano:" Ja da setzt du richtig, den Ich bin der LAtino Head. Der sich von unten nach oben geschlagen hat. Das werde ich mir nicht mehr nehmen lassen. Ich kann dir versprechen das ich Siege."

El Technico setzt sich auch hin und schaut den kleinen Mann an. Beide reden ob sie sich kennen. Doch haben sie sich noch nie gesehen.

Aber wie kam es das sie ihren Titel verloren haben.... hatte Urlaub war ne weile nicht hier Mister Chicano.

Chicano:" Ich habe den Titel nicht Verloren sondern Getauscht gegen einen Titel Shot auf den Pure Titel. Das meine Chance ihn zubekommen."

Auf einmal geht die Tür wieder auf und ein anderer Mitarbeiter kommt rein.

Chicano sie müssen los.

Der Latino Heat gibt dem Mann die Hand und geht in richtung Ausgang. Die Übertargung endet mit dem Gesicht vom Mitarbeiter.





Klickende Handschellen

Die Kamera schaltet noch ein mal Backstage. Man findet sich auf dem Parkplatz der Halle wieder. Erneut flackert buntes Licht auf und lässt die langweiligsten Ecken des Betonbaus zu farbenfrohe, lebendige Kunst mutieren. Das Licht ist Blau-Rot und strahlt von dem Dach eines Cop-Wagens. Kennedy, immer noch in Handschellen, wird von den bewaffneten Beamten auf den Rücksitz des Streifenwagens verfrachtet. Die Tür knallt und die Kamera geht näher an die Scheibe. Kennedy ist in sich gekehrt. Völlig ruhig und ohne jedes Anzeichen von Wut oder Erregung. Hätte er zuvor nicht versucht The Rock bewusstlos zu schlagen, könnte man meinen, dass es sich hierbei um eine völlig andere Person handelt. Die Augen scheinen leer den Fußraum des Wagens zu betrachten. Einzig und allein sein Mund verrät etwas über seinen Gemütszustand: Grinsen. Mit heulenden Sirenen wird der Motor des Wagens gestartet. Die Cops fahren los. Im Schlepptau - Mister Kennedy.




The Beauty and the Clown

Kerzenschein erhellt einen der unzähligen Locker der Liga, die Kamera sucht den Raum ab auf der Suche nach einer Person, folgt einem leisen Schmatzen das die Stille wieder und wieder unterbricht. Wenige Momente später hat die Kamera den Mann ausfindig gemacht der die Geräusche verursacht, Zombie Clown, in einer Ecke sitzend, die Beine von sich gestreckt. Der Blick auf die Tür gerichtet, spätestens jetzt wird den Zuschauern klar das es sich nicht um seinen Locker Room handelt, steht er doch gar nicht unter Vertrag der Liga und machte sich bislang nur einen Namen als Störenfried gemacht, der sich in der letzten Woche deutlich gegen den Joker stellte. Gespannt wartet der Clown darauf das eine Regung von der Tür aus geht und lange muss er nicht warten, bis die Klinke herunter gedrückt wird und die Tür sich öffnet.

"Ich habe dich schon erwartet..hihi..."

Keine Regung vom Clown, noch immer in der Ecke sitzend. Die Kamera schwenkt langsam um, wird im nächsten Augenblick offenbaren wessen Kabine der Widersacher des Jokers in Beschlag genommen hat. Langsam tritt eine zierliche Person in den Raum und schaut sich verwirrt um. Mit einer Begrüßung scheint sie nicht gerechnet zu haben. Wer würde das auch? Allison Wonderland schließt die Tür hinter sich und sucht ihren Locker nach einer Person ab. Dank des Kerzenlichts schafft sie es die Gestalt in der Ecke wahr zu nehmen.

Allison:
"Da-das ist aber unhöflich.. hihi.. ich .. ich habe doch nicht mit Besuch gerechnet.."

Mit der Hand deutet, der Clown in Richtung der Kerzen. Gesichtszüge sind durch die Maske nicht wahrzunehmen und das Gesicht liegt zum größten Teil im Dunkeln, lediglich die aufgezeichneten Zähne kann man hin und wieder im Kerzenschein aufblitzen sehen.

"Psscht.. ich hab es uns doch&romantisch gemacht.."

Die Hand sinkt wieder, jedoch hat der Clown noch etwas zu sagen. Verharrt aber in seiner Position, muss nicht mehr gesehen werden als es überhaupt nötig ist. Schon bei seinen Auftritten zuvor hielt er sich meist versteckt, nur in der letzten Woche gab es die erste wirkliche Konfrontation.

"Komisch wie Menschen sich verändern können, Allison... als wäre das alles ein großes Spiel, ein trauriges Spiel&mhm ist doch bedrückend wie aus einer freundlichen, verunsicherten aber dennoch aufstrebenden Athletin ein solches Wrack von Frau werden konnte."

Erneut eine kurze Pause vom Clown, der Allison aber noch immer nicht die Chance gibt zu antworten.

" Oh..jetzt war ich aber unhöflich.. haha... aber was ich sagen wollte, ist... wenn das ein Spiel ist.. hast du definitiv aus den Augen verloren, wer du wirklich bist."

Ein kurzes Schmatzen folgt, der Joker wird auch in seiner Abwesenheit imitiert, die Aussage des Clowns wurde damit abgerundet. Zaghaft tritt die 22 Jährige weiter in den Raum, nähert sich den Kerzen und auch de, Clown. Seine Stimme kommt ihr irgendwie bekannt vor.

Allison:
"He.. bist du.. bist du nicht dieser komische Kauz, der Jeffy verfolgt hat? Was willst du denn .. hihi.. hier..? Mir sagen, wie schlecht doch Jeffrey ist und.. und das ich nur.. nur.. ein Spielzeug für ihn bin? Dieser geföhnte Haiopei und Throns kleine Vampirleiche waren vor dir da.."

Ein Kopfschütteln ist in der Dunkelheit zu erahnen, der Zombie rappelt sich langsam auf. Kommt auf die Beine, verharrt noch immer in der Dunkelheit.

"Wie gemein Allison.. Niemand war vor mir da... Niemand.. verstehst du mich... haha"

Ohne noch einmal zu Allison zu blicken, macht der Clown sich auf den Weg, ein Schmatzen ist noch zu hören bevor er die Kabine verlässt und Allison zurück lässt. Verwirrt bleibt die junge Athletin im Raum stehen, starrt immer noch auf den Fleck auf dem vorhin noch der Clown zu finden war. Was soll seine letzte Aussage bedeuten? Kennen sich die Beiden? Nein, das kann nicht sein. Woher sollte sie ihn kennen? Ein leichtes Kopfschütteln, dann der Blick zur Tür.

Allison:
"Seine Stimme..."

Mit diesen Worten fadet die Kamera aus.

23.06.2009 19:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...use my body to keep you with mine... You Think You Know Me?
Yeaahh My Durango - Number 95. Take Me To the Home Kick Boots And Ultra Live
See Heaven, Flash A Horror Show. Knock It Nice And Smooth, Step Back And Watch It Flow
YEAHH!! NEVER GONNA STOP ME, NEVER GONNA STOP!


Die Theme von Edge dröhnt auf einmal durch die Halle. Es herrscht einen Augenblick der Verwirrung, denn dieser Mann steht heute eigentlich nicht auf der Card. Entsprechend empört ist die Masse, dass er sich tatsächlich noch in die Halle traut nach dem was er abgelassen und dafür kassiert hatte. Eine Schlappe für seine Unflätigkeiten! Feuern sollte man ihn! Aber der spezifische Gedanke der Masse ist unwichtig. In schwarzem Shirt und blauen Jeans tritt der R-Rated Superstar aus dem Backstagebereich mit einem Mic bewaffnet. Er schaut nicht sonderlich zufrieden aus. Verbissenheit und immernoch die Fassungslosigkeit sind ihm ins Gesicht geschrieben. Um wieder zu psychischen Kräften zu kommen schreitet er im Rythmus die Rampe herunter, versucht sich nebensächlich noch an dem Leid der Fans aufzumuntern, doch das allein war nicht ausreichend. Es benötigte mehr, es benötigte Perfektion. Eine Perfektion die man ihm gestohlen hatte. Über die Treppe tritt er in den Ring und positioniert sich in der Mitte, im Zentrum der Flüche, der fiesen Blicke und den wüsten Beschimpfungen. Trotz des hervorragenden Matches das er abgeliefert hat und der nahezu makellosen Leistung schimpfte man immernoch über ihn. Manche Karten änderten sich wohl nie. Es vergingen Millisekunden, Sekunden, ja wenn nicht sogar Minuten bis sie ihm endlich die Stunde geben um die er wortlos gebeten hatte.



»I had a dream that one day this nation will rise up and live out the true meaning of its creed: 'We hold these truths to be self-evident: that all men are created equal.' I had a dream that one day on the red hills of Georgia or in the nasty streets of Brooklyn the sons of americans and the sons of canadians will be able to sit down together at a table of brotherhood.« Als Edge die ersten Worte aussprach erkannten die meißten Amerikaner sofort um welches abgeänderte Zitat es sich hierbei handelte. Es war die 'I Have a Dream' Rede des großen Luther King Juniors. Diesen Spott, ein Original zu verändern und auch noch als Kanadier zu verwenden kommt einem narrischen Volk wie bei den Amerikanern einem Spucken ins Gesicht gleich. Die Bitte, dass Sklaven und Sklavenhändler abends einen trinken gehn war natürlich deutlich realistischer als wenn ein Amerikaner und Kanadier abends einen trinken würden. Mit geschlossenen Augen wartet Edge genervt ab bis die beleidigten Buhrufe verklungen sind. »I had a dream that one day you can feel something that feels like freedom. A dream that you can fight for what you believe in!« Wieder wird die Meute etwas lauter und unterbricht Edge bei seiner Trauerrede für den er einen Oskar verdient hätte.

»Ich kam hierher ohne böse Absichten, ich wollte niemanden schaden und hatte auch niemanden persönlich angegriffen um das mal festzuhalten! Ich bin ein Mann aus der Unterschicht und spiele nebenbei Karten um über die Runden zu kommen. Ich verdiene deutlich weniger als jeder von euch Hearts Four Akzeptoren und muss für mein Essen kämpfen, nicht wie ihr die sich Chips fressend jede Stunde einen neuen Porno saugen! Solcher Luxus ist meilenweit entfernt. Da beneide ich euch drum, weil ich bin derjenige der dann eure fetten Weiber befriedigen muss!« Mit einem breiten Grinsen kommentiert Edge die beginnenden Pfeifchöre die ihn aus der Halle treiben sollten. »Ich hatte einen Traum aber letzte Woche wurde er zerstört. Das Match begann wie erwartet, ich habe Morrison gut aussehen lassen damit er nicht wegen mangelnden Qualitäten gefeuert wird und wollte gerade den Sack zu machen als... ja... seht selbst«, damit deutete der Kanadier auf den Titantron der nochmal die letzten Momente des Matches zeigen

Zitat:
(...) Morrison stürmt nun ebenfalls an und verpasst Edge einen Bulldog, NEIN! Edge duckt sich rechtzeitig und springt ruckartig in eine Ringecke wo er sich hinkniet. Soll nun etwa der Black Jack Spear kommen? Wie ein Besessener pusht er sich auf, hüpft wie ein wildgewordener Kannibale auf einer Stelle und fordert Morrison auf, aufzustehen. Doch plötzlich dringt ein schrilles Pfeifen durch die Halle das sämtliche Geräusche unter sich begraben konnte.(...)
(nun kommt es zu einem merkwürdigen Cut nachdem eine Szene aus einem Videospiel gezeigt wird. Es scheint ein Smackdown vs. Raw Teil zu sein.)
Edge steht bereit zum Spear als plötzlich ein Pfeifen zu hören ist. Erneut gibt es einen seltsamen Cut und eine Raven Figur verpasst ihm einen DDT. (dann wird wieder zum original gesprungen)
(...) Plötzlich verspürt Edge einen ruckartigen Druck an seinem linken Oberschenkel als Morrison ihn plötzlich einrollt! Das Cover! 1...2....3! That's IT!(...)


Es war natürlich offensichtlich, dass Edge hierbei getrickst hat um sich selbst als Unschuldslamm hinzustellen. Das bemerken auch die sonst so langsamen Amerikaner und suchen den tiefsten Ton der Tonleiter während der Kanadier getroffen im Ring steht und sich besorgt den Nacken reibt

»Der Doktor meinte, dieser Kerl hätte mir fast das Genick gebrochen. Habt ihr gesehn mit welcher Härte er da rangegangen ist ohne EINEN Grund zu nennen oder eine Warnung auszusprechen!! Und so etwas nennt sich Kinderunterhaltungssendung. Das ist nicht sehr vorbildlich, ihr ungebildetes, uneinsichtiges Volk von Aasgeiern!«

Er hält einen Augenblick inne während das Volk wieder ihren Rand halten kann. Wie soll man sich dabei konzentrieren bei all dem Aufruhr? Wer verbreitet denn sowas?! Wie soll man bei einer solchen Stimmung arbeiten?

»Aber ich habe schon verstanden wie der Hase laufen soll, gutes altes Amerika. Ich habe verstanden und werde mich... anpassen wenn es sein muss. Einmal habt ihr den Bauern ärgern und ihm seinen Erfolg nehmen können aber das wird kein zweites Mal passieren. Ich bin nicht dumm! Ich bin Kanadier, verdammt! Zwei Farben in der Flagge reichen uns völlig aus. Und deswegen bitte ich, auch wenn ihr im Unrecht und ich sowas von im Recht bin, um eine zweite Chance. John Morrison? Mister Television Champion? Biete deinem Gönner doch die Gelegenheit zu beweisen, dass dein Sieg über mich tatsächlich reines Glück war. Dieses Mal wird dir das Federvieh den Sieg nicht so einfach schenken. Dieses Mal wird es gefedert und wenn du drüber nachdenkst, hat dir das Match ebenso gefallen wie mir. Ich werde deinen Worten lauschen, Mister Garrison«

Sorglos lässt Edge das Mic von seiner Hand nach vorne überfallen, knickt selbst zusammen um sich zügig aus dem Ring zu rollen. Den Fans in den ersten Reihen wirft er noch einen miesen Blick zu ehe es weitergeht im Programm

23.06.2009 19:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JL: Ich mag diesen kanadischen Überpatriotismus überhaupt nicht.... Ich glaube den mag hier niemand...
JR: "Wo wir gerade beim Internationalen sind, was hälst du von Claudio Castagnoli, King?"
King: "Er hat Geld wie ein adliger, man muss ihn einfach mögen."
JR: "Wir beide werten Wrestler wohl etwas anders."
King: "Ja, JR. Du magst mehr Bübchen wie Alex Shelley"
JR: "Bübchen? Im Gegensatz zu Castagnoli hält Shelley was er verspricht. Er ist ein grossartiger junger Athlet."

Direkt nach JRs Worten wird die Hälfte aller Zuschauer kurzzeitig Taub, denn es dröhnen unglaublich laute Maschinengewehrschüsse durch die Halle. Gefolgt von dem Lied "1967". Die Fans, jedenfalls die die noch hören können, springen auf und jubeln sich die Glieder vom Leib. Lange dauert es nicht, da läuft der Technische Messias schon durch die Dekoration. Der Jubel wird nur noch lauter. Einige Schritte nach der Dekoration bleibt er kurz stehen um allen zu zeigen dass er aus Detroit kommt. Er zeigt seine Typische "Zeigefinger auf Handfläche" Pose. Anschliessend begibt er sich zum Ring.

LL: "Dieses Match ist für einen Fall gesetzt. Zuerst, aus Detroit, Michigan.. er wiegt heute 204 Pfund und ist 1.78 Meter gross.. der technische Messias... Aleeex Shellleeyyy!"

Er klatscht mit einigen Fans ab. Alex trägt seine typischen Wrestlerhosen und sein "Made in Detroit" Shirt. Kurz vor dem Ring stoppt er, um dann in einem Schwung hinein zu gleiten. Kaum ist er wieder aufgestanden, begibt er sich zur Ringecke und klettert hinauf. Dort zieht er seine dogtagartige Kette ab und schleudert sie in die Fans. Ja da hat er wieder mal Ebay.... einen Fan glücklich gemacht. Kaum ist das geschehen wird sein Theme ausgeschaltet. Und noch bevor das Echo des Liedes verstummt wird das Theme seines Gegners abgespielt.

Es handelt sich um "We are the Champions" von Queen. Wie von Zauberhand hat sich der Jubel in Buhrufe umgewandelt. Auch Claudio läuft ganz normal durch die Dekoration. Er trägt seine Rot-weissen Wrestlinghosen und er hat natürlich seinen CHF-Koffer dabei. Claudio läuft ein paar Schritte in Richtung Ring, hält dann aber um seine 3 Eidfinger in die Luft zu strecken. Dafür erntet er, wie gewohnt, nur Buhrufe. Ihn kümmert das aber sichtbar schon lange nicht mehr. Gemütlich läuft er zum Ring und klettert ohne grosse Show hinein. Doch dann klettert auch er auf das Toprope, hebt seinen Koffer in die Luft und schleudert ihn wie einen Propeller über sich herum. Die Fans in der Nähe des Rings verdecken schnell alle ihr Gesicht. Doch Claudio steigt einfach mit einem riesigen Grinsen im Gesicht von der Ecke. Dafür bekommt er selbstverständlich keinen Jubel. Nun verstummt auch sein Theme. Zur selben Zeit wie er seinen Koffer einem Worker überreicht, zieht Shelley sein "Made in Detroit" Shirt aus. Die Damen in der Ersten reihe fallen daher schon fast in Ohnmacht.

Der Schiedsrichter gibt das Zeichen für die Glocke.

*dingdingding*

Shelley, der schnellere der Beiden, rennt direkt auf Claudio zu. Dieser setzt zum European Uppercut an, doch Shelley kann ausweichen, und zwar mit einem Spinning Wheel Kick. Claudio wird zurückgeschleudert, er kann sich aber noch auf den Beinen halten. Es geht direkt mit einigen Chops von Shelley weiter. Vier Chops direkt hintereinander, gefolgt von einem Kick in die rechte Wade... gefolgt von einem gleichen Kick dieses mal links.

JR: "Oh ein hübscher Combo!"

Claudio gerät je länger je mehr zurück in die Ecke, er muss sich dort sogar halten um noch stehen zu können. Shelley rennt nun zur gegenüberliegenden Ecke und sprinten mit seinen typischen kleinen Schrittchen zurück, kurz vor Claudio springt er ab und .. oh Corkscrew European Uppercut. Doch Claudio kann mit einem eigenen Uppercut kontern. Doch ganz verlustlos war es für ihn nicht, denn er hält sich den Arm vor Schmerz. Shelley steht fast direkt wieder auf, doch schon bekommt er einen Chop von Claudios gesundem Arm ab. Und noch einen.. und noch einen... und no... abgefangen von Shelley der sich hinter Claudio zum Hammerlock dreht.. gefolgt von einem Kick in Claudios Seite. Gleichzeitig lässt er Claudios Arm los und schmettert dann seinen Unterarm gegen Claudios Hinterkopf. Claudio sackt direkt nach vorne auf die Matte. Shelley folgt ihm blitzschnell und nimmt ihn in den Dragonsleeper. Der Schiedsrichter gleitet nach und schaut sich Claudio genauer an. Dieser scheint wohl ausgenockt zu sein.. Doch schon nach kurzer Zeit scheint ihm sein Körper wieder zu gehorchen. Er schlägt mit dem nicht eingelockten Arm seinem Gegner einige Male an den Kopf. Shelley löst den Move und nimmt erst mal etwas Abstand zu Claudio. Dieser steht sichtlich angeschlagen wieder auf. Kaum ist er ganz auf den Beinen rennt Shelley wieder auf ihn zu. Bei ihm angekommen schleudert Claudio ihn hoch in die Luft, als die Schwerkraft wieder stärker als Claudios schleudern wurde bekommt er Claudios Faust ins Gesicht. Swiss Death! Claudio legt sich natürlich direkt auf seinen Gegner am Boden.

one..two..kickout...

Oder besser gesagt Headscissorsout. Shelley kann Claudio in seine Beinscheren nehmen. Und er drückt dabei so fest zu, dass Claudios Gesicht knallrot wird. Claudio versucht sich irgendwie mit den Händen zu wehren, aber er schafft es nicht. So versucht er es anders. Er stellt zuerst ein Bein hoch.. so dass er auf einem Bein steht und mit dem anderen Kniet... dann folgt das zweite Bein. Ganz langsam und zittrig hebt es sich..... und es ist vollbracht. Beide Schuhsolen haben Mattenkontakt.

JR: "Was für eine Kraft!"

Shelley will aber wohl immer noch nicht loslassen. Daher springt Claudio einfach wieder herunter auf seine Knie. Tombstone Piledriver! ... doch Shelleys Beine umklammern immer noch seinen Kopf. Das muss eine Mischung aus Technik und Abhärtung sein. Da Claudio nach dem Driver nach hinten gefallen ist, ist das sogar ein Pin!

One..two..nein..

Claudio kann sich ein wenig nach links drehen. In seinem roten Gesicht ist die Verzweiflung zu erkennen. Er packt nun beide Beine von Shelley mit seinen Armen und zieht.. er zieht so fest er kann. Und es funktioniert! Shelleys Beine gehen langsam auseinander.. so weit, dass sich Claudio befreien kann. Beide liegen sie nun auf der Matte. Der eine mit tomatenrotem Kopf, der andere geschädigt von einem Piledriver. Doch was ist das?

Schlagartig rucken die Köpfe der Fans herum. Das Titantron spuckt Bilder des General Managers. Doch ein Theme bleibt aus. Rico Constantino erscheint sehr unspektakulär im Eingangsbereich.

Rico Constantino: "Stop! Stop! STOP! Das Match endet hier und jetzt. Als Ergebnis werden die Statistiken ein No Contest vermerken. Und das ist das offizielle Matchergebnis. Als Grund möchte ich nur soviel verraten ... Alex Shelley hat mir imponiert. Alex, mir gefällt Deine Art. Mir gefällt Dein Stil und mir gefällt Dein Talent. Du hast Claudio einiges abverlangt. Deshalb ganz ohne Umschweife, hier nun mein Angebot: Tritt der Executive Incorporated bei! Diese Gelegenheit bekommst Du nur einmal. Ich werde Dir zu Titeln verhelfen wie zuvor Claudio Castagnoli, Nigel McGuinness, The Miz und Ryan Braddock. Ich gebe Dir nur diese eine Chance. Also wähle Deine Antwort weise."

Shelley, welcher immer noch benommen mit dem Rücken auf der Matte liegt, stützt sich auf die Ellenbogen und schaut in Richtung Titantron. So wirklich scheint ihm nicht klar zu sein, was jetzt genau vor sich geht. Langsam robbt er sich in Richtung Seile und zieht sich daran auf die Beine. Er verlangt von einem Worker ein Mic. Noch eine kurze Verschnaufpause, welche den Fans noch die Chance gibt Rico auszubuhen.

Alex Shelley: "Also ... Okay, ich will nicht lange um den heißen Brei herum reden ... Deal."

Das Konzert aus Buh Rufen wird noch lauter. Shelley lässt sein Mic fallen und rollt sich anschließend aus dem Ring. Langsam geht er die Rampe hinauf. Die Fans würdigt er keines Blickes. Shelley verschwindet hinter dem Vorhang und es wird in eine Werbepause geschaltet.

23.06.2009 19:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Abermals in dieser Show schalten die Kameras um. Auf dem Titantron sowie auch auf den Bildschirmen Zuhause erscheint John Morrison. Dieser trägt eine Sonnenbrille auf der Nase, sein pelziges Ringoutfit und den Television Titel auf der Schulter. Arrogant grinst er in die Kamera, bevor diese dann rauszoomt und auch Michael Cole zum Vorschein bringt. Dieser steht freundlich Lächelnd neben dem Shaman of Sexy, natürlich bewaffnet mit einem Mic.

Cole:
"John, thank you for joining us. Wie wir alle wissen, hat Edge ein Re-Match um den Television Titel gefodert. Wirst du dieser Bitte nachgehen?"

"John Morrison NEVER backs down from a challenge, Cole. Das solltest sogar du wissen. Edge ist durchaus in der Lage, mich zu schlagen. Er ist ein intelligenter und kaltblütiger Athlet, der jede Chance ergreift, die er bekommen kann. Er ist der ultimative Opportunist. Wie er schon überzeugend von sich gegenben hat, hat er mich in diesem Match einfach nur gut aussehen lassen und dann durch einen unvorgesehenen Faktor verloren. Das Glück war auf meiner Seite und deswegen trage ich nun diesen Belt auf meiner Schulter. Deswegen werde ich ihm die Chance gönnen, damit er beweisen kann, dass ich nur Glück hatte."

Vollkommen verwirrt und überrascht lässt Cole das Mic kurz sinken, seine Augen haben sich geweitet und seine Kinnlade wäre ihm beinahe runtergefallen. Genau so geht es wohl auch jedem Menschen, der diese Worte eben gehört hat. MC schüttelt den Kopf und hebt das Mic wieder an den eigenen Mund.

Cole:
"Äh... das heißt, d-"

Morrison kann sich nicht mehr zurück halten. Lauthals platzt es aus ihm heraus und er fängt zu lachen an. Köstlich amüsiert er sich über.. seine eigenen Worte? Muss sich sogar an der Schulter von Cole festhalten und sich eine Träne aus dem Auge wischen. Kaum hat Cole wieder die Fassung gefunden, verliert er sie wieder. Verwirrt schaut er den lachenden Mann an.

Cole:
"John? Äh.. Ist alles in Ordnung?"

Der Guru of Greatness schafft es langsam sich zu beruhigen. Räuspert sich kurz und richtet seinen Belt auf der Schulter.

"Bei mir ist alles in Ordnung. Ich bezweifle aber, dass Edge noch alle Tassen im Schrank hat. Glaubt irgendjemand wirklich, dass Edge ein Rematch möchte, weil er die Chance sieht, mir den Belt abzunehmen? Nein, blödsinn. Seine verirrte Seele sehnt sich nur nach etwas Spotlight und möchte im Palace of Wisdom residieren um im Mittelpunkt zu stehen... und was würde sich für ein solches Vorhaben besser eignen, als ein wiederholtes Mal gegen John Morrison anzutreten? Und obwohl ich mir dieser Tatsache bewusst bin, werde ich ihm sein Rematch gewehren, nur um zu zeigen, dass weder Glück noch der Rabe eine große Rolle in diesem Match gespielt haben. Es hä-"

Morrison bricht ab und starrt an Cole vorbei. Verwirrt dreht sich dieser um. Die Kamera zoomt noch ein bisschen raus.

"Wenn ich unterbrechen dürfte...."

Im Hintergrund hat sich auch der zuletzt genannte Protagonist herangeschlichen. Oder sollte man besser Rabenverkörperung sagen? Natürlich hatte er die ganze Zeit zugehört und versucht möglichst unauffällig zu bleiben. Erwischt  so viel dazu. Seit seiner Rückkehr in der vergangenen Woche kursierten einige Gerüchte und Vermutungen, warum er denn zu jenem besagten Zeitpunkt erschienen ist und nicht an einem beliebig anderen. Es ist offensichtlich, dass er etwas von Edge will, beziehungsweise diesen testen möchte.

"Die gleiche Arroganz, die auch schon dein Gegner an den Tag gelegt hat. Hast du dich nie gefragt, warum unsere Wünsche wie ein Zapfen am Baum hängen und nicht auf dem Boden liegen. Es gibt viele Gründe. Möchtest du, dass jemand auf ihnen die Füße stampft? Möchtest du, dass sie von den gierigen Krallen der Angst in den Boden gezerrt werden, sodass deine Wurzeln immer weniger Halt bekommen und du schließlich umfällst? Nein, das möchtest du nicht. Daher hältst du deine Träume auch schön hoch oben, damit jeder sehen kann."

Nun bewegt sich Raven einige Schritte aus dem hinteren Bereich in den Vordergrund Richtung Morrison. Ein paar Meter vor ihm bleibt er stehen und macht eine kurze, verabschiedende Geste zu Cole, der daraufhin mit einem verwirrten Gesichtsausdruck, aber raschen Schritt das Weite sucht. Fast schon lässig steckt Raven die Hände in die Hosentaschen und lehnt sich stützend auf die Wirbelsäule. Ein Gefühl von Monte Christo könnte wach werden, doch dazu passt die Wortwahl in kleinster Weise.

"Doch was du in deiner hohen Krone nicht sehen kannst, ist deine größte Angst, die sich als Epiphyt getarnt um deinen Stamm wickelt und sich langsam zu deiner Krone heraufschleicht. Dabei kennst du die Angst genau. Es ist die Angst, dass deine Träume zerplatzen. Irgendwie belustigend oder? Andere tragen Träume und Wünsche um nicht von Ängsten eingefangen zu werden und du musst Träume immer höher tragen, damit du nicht von der Angst aufgefressen wirst."

Er macht einen kurzen Moment Pause. Schließlich sprach er auch nicht direkt, was er meint, sondern mehr in nichtssagender Form. Wobei Epiphyten keine Würger sind, sondern eigentlich nur Pflanzen, die vom Wirt profitieren, also simple Schmarotzer.

"Ich habe dir nicht geholfen. Ich habe dich gerettet. Dein höchster Ast trägt eine goldene Verzierung und wenn dieser Ast abbricht, ja so frage ich dich: Was hättest du noch zu bieten? Deine Arroganz verblendet dir die Sinne und vermutlich bräuchte man eine Axt oder eine Säge, damit du die Realität erkennst."

Während der Ansprache des Rabens fiel Morrison langsam die Kinnlade runter. Sprachlos und anscheinend erstaunt hört er ihm zu. Muss sich erst einmal mit einem Kopfschütteln wieder in die Realität zurück bringen. Abermals räuspert er sich kurz, bevor er das Wort ergreift.

"Woah, woah. Come down, Emo. Besitzt du kein MySpace Account in dem du deine mentalen Ergüsse veröffentlichen kannst? Dort würdest du sicher einige Interessenten finden, die fasziniert von deinen Aussagen wären. Bei mir bist du mit deinen Spielchen jedoch an der falschen Adresse, denn ich bin John Morrison. I'm enlightened and the greatest Superstar of the 21 century."

Wie gewohnt wirft der Shaman of Sexy seinen Kopf zur Seite, streckt die Nase in die Höhe und verweilt so für wenige Sekunden und im Kopf der Zuschauer wird der bekannte Trompetenruf abgespielt. Langsam wendet er seinen Blick wieder auf den Raben, seine Sonnenbrille schiebt er dabei von seiner Nase auf seinen Kopf.

"Mir ist nicht bewusst, was du von deiner Aktion letzte Woche erhofft hast, aber mit Danksagungen werde ich dich nicht überschütten. Wovor hast du mich bitte gerettet? Vor einem klarem Sieg, denn ich ohne dein Auftauchen verbucht hätte?"

Ein Punkt, der durchaus richtig sein kann. Einer der beiden hätte zwangsläufig einen Sieg davon tragen müssen, was aber nicht zwangsläufig heißt, dass jener auch sauber gewesen wäre. Zumindest dann nicht, wenn man vom typischen Denken der beiden ausgeht.

"Ich erwarte kein Danke, weil ich es nicht will. Ich wollte dich nur nebensächlich darauf aufmerksam machen, dass du aufpassen musst. Darauf, dass dein Charakter nicht zerbricht, wenn ihm seine Hülle genommen wurde. Daher solltest du vorsichtig sein und Edge auch nicht unterschätzen. Du hast seinen Auftritt doch gesehen oder? Sein Drang zur Dramaturgie ist bemerkenswert und das macht ihn gefährlich."

Fast schon belehrend klingen die Worte seitens Raven. Noch immer ist in kleinster Weise klar, warum er sich überhaupt eingemischt hat, aber nun wo er schon mal da ist, kann man die Chance nutzen, um zu versuchen, Theorien über seine Beweggründe anzufertigen. Mit einem schnellen Schritt beugt er sich vor und fasst Morrison auf die Schulter.

"Wenn du nicht fallen willst, solltest du zu klettern lernen. Denn irgendwann wird jemand kommen und dich auf den Boden der Tatsachen zurückholen, genau wie es Edge passieren wird."

Mit einem fast schon diabolischen Grinsen schaut er Morrison nun genau in die Augen, wie es eigentlich nur Raubtiere vor der großen Beutejagd machen. Schließlich kann man anhand der Augen am besten erkennen, in welcher Art und Weise der Gegenüber denkt und agiert. Morrison erwidert den Blick nicht lange, viel mehr wandert dieser auf die Hand des Rabens. Er wagt es ohne jeglichen Grund The Guru of Greatness anzufassen. Die Augen suchen wieder das Gesicht des Wrestler. Doch wieder bleibt seine Aufmerksamkeit nicht lange auf diesem. Abermals wandert diese zur Hand. Abermals wiederholt sich dieser Vorgang, bis er sich endlich entschließ seine eigene Hand zu heben. Mit Daumen und Zeigefinger berührt er die Pranke des Rabens, hebt sie leicht an und lässt sie schließlich los, so das sie nicht mehr an auf seiner Schulter ruhen kann.

"Ich kann ja nachvollziehen, dass du meinen Körper anziehend findest und ich verüble es dir auch nicht sonderlich, aber wage es nicht noch einmal deine Hand auch nur in die Nähe meiner Statur zu bringen. Genau so solltest du auch deine Ratschläge bei dir behalten. Mir ist nicht entgangen, dass Edge sich gerne als Drama Queen aufspielt, dass er versucht Mitleid zu erhaschen, wo er keins finden wird und trotzdem die Saat des Hasses sät."

Einen letzten abwertenden Blick schenkt der A-list Elitist seinem Gegenüber bevor er seine Sonnenbrille wieder elegant auf die Nase gleiten lässt.

"Lass' mich dir einen Ratschlag geben. Halt dich, in der Nacht, in der Edge und ich uns ein zweites Mal gegenüber stehen werden, vom Ring fern. Ein weiteres Mal werde ich es nicht dulden."

Morrison richtet seinen Belt, dreht sich um und lässt Raven alleine zurück. Jener blickt ihm bis zur Schwelle der Unkenntlichkeit nach. Danach senkt er sein Haupt und zuckt die Augen mit abwechselndem Nasenrümpfen. Eine leichte Verachtung wird angedeutet. Kein Wunder, denn schließlich hat er ja eigentlich nur einen Ratschlag geben wollen. Ode war es eine Warnung? Jedenfalls richtet er seinen Blick nun wieder nach oben und ein leicht überhebliches Lächeln wird erkennbar.

"Wir werden sehen..."

Stammelt es leise aus ihm hervor. Darauf schließt er die Hände in sich, wie es eigentlich nur Mönche auf ihrem Rundgang im Kloster machen. Schließlich zieht er mit Morrison gleich und begibt sich aus dem Bild, welches sich nun auch verdunkelt und zurück in die Halle geschaltet wird.

23.06.2009 19:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine Türe wird geöffnet, Schritte sind zu hören. Während die Tür wieder ins Schloß fällt, wird Allison Wonderland gezeigt. Sie hat ihre Kabine verlassen und rennt durch den Gang. Kein Lächeln ziert ihr Gesicht, nur die Narbe auf der Wange. Suchend blickt sie sich um, bleibt schließlich stehen und schnappt nach Luft. Vorhin konnte man das Outfit der jungen Athletin kaum erkennen, nun aber sieht man, dass nicht wie gewohnt ihr Schulmädchen Outfit trägt. Zu einem karierten, kurzen Rock trägt sie das Metallica Shirt, in dem sie früher oft gesehen wurde. Ihre Haare sind nur zu einem, anstatt zwei gebunden. Seufzend lässt sie ihren Blick durch den Gang wandern.

Allison:
"Clowni.. wo bist du?"

" Immer... ganz in der Nähe...hihi"

Wie aus dem Nichts tritt der Zombie Clown in die Bildfläche, betrachtet Allison für einen Moment. Ein Nicken folgt, ein Schmatzen ebenso und die Hände stemmt er in die Hüften. Das Clown Outfit ist zerrissen, zusammengesetzt aus lauter Lumpen.

"Und... jetzt?"

Alli ist kurz zusammen gezuckt als der Clown das Wort ergreift und auch noch so wie Joker es gerne mal macht einfach aus dem Nichts auftaucht. Doch schnell hat sie sich wieder gefangen. Schaut den Widersacher des Jokers ernst an. So hat man sie schon lange nicht mehr gesehen. Entschlossen, ernst... normal.

Allison:
"Verräts du mir, wer du bist!"

Die Schultern des Clowns wurden nach oben gezogen, ein Schulterzucken so als wäre er sich nicht sicher ob er es ihr verraten würde. Die Hand legte er an sein Kinn, vielmehr an das der Maske um trotz der Maskerade nachdenklich zu wirken.

"Du kanntest mich... ja...du kanntest mich&"

"Allison, du gehst mir doch etwa nicht fremd, oder? Tz, tz, tz..."

Und es kommt, wie es kommen musste. Vorhin setzte er das Monster Superbeast noch auf seinen langzeit Rivalen Kevin Thorn an und jetzt spaziert er schon wieder in den Katakomben der UPW herum. Hinter einer Ecke kommt er hervor und trägt seinen Titel stolz auf der rechten Schulter, schaut Allison und ihren "Gast" abwechselnd, skeptisch an.

"Ist es nicht... lustig? Vor einigen Wochen tat ich genau das selbe. Ich war im nirgendwo und habe nach ihm gerufen... und er kam. Jetzt hast du ihn gerufen... und er war da. Ein Zufall? Nein... spätestens seit letzter Woche weiß ich ja, dass unser Freund hier... wie nennst du dich noch mal? Zom... Zombieclown einen Plan ausgeheckt hat, um mit mir ein Spiel zu spielen... interessant und komisch zu gleich, findest du nicht auch, Allison?"

Lange muss der Joker nicht auf eine Antwort warten. Begeistert und gleichzeitig verängstigt wird die junge Frau aufeinmal. Beeilt sich eine passende Antwort parat zu haben und nickt heftig, als Joker sie direkt anspricht.

Allison:
"Äh, j-j-jaa! Sehr.. ko-komisch. E-Er ha-hat vorhin.. in meinem Locker a-auf mich ge-gewartet un-und me-meint, dass ... dass ich ihn mal kannte.. a-a-ab-"

"Hmpf..."

Joker grummelt vor sich hin, zwingt Allison damit ihren Satz abzubrechen. Mit einem entschuldigenden Blick starrt Allison zum Joker, dieser hat aber nur noch Augen für seinen... Doppelgänger, für seinen Imitierer. Die Neugier hatte ihn schon in den letzten Wochen gepackt, er kann es offenbar kaum noch abwarten zu wissen, wer sich hinter diesem Kostüm verbirgt.

"Ich weiß, was du möchtest. Du möchtest, dass Allison... die Augen auf macht und realisiert, was für ein... was für ein schlechter Umgang ich für sie bin, nicht wahr? Hmm? Weißt du, dann mach ichs dir jetzt einfach ganz einfach, denn sonst wird unser kleines Spiel langweilig... und das wollen wir ja nicht oder?"

Mit einem verschmitzten Grinsen blickt Hardy abschliessend zum Zombieclown, ehe er sich Allison zuwendet. Erwartungsvoll blickt sie ihn mit großen Augen an. Er fässt mit seinen Handschuhen um ihr zerbrechliches Kinn, hebt es etwas an und schaut ihr tief in die Augen. Sie schmilzt dahin.

"Allison... du und ich..."

Allison:
"Jaaah? D-Du... und ich?"

"... du wirst niemals so sein, wie ich!"

Und plötzlich schubst er das Mädchen am Kinn und sie fällt zu Boden. Ohne Schmerz wahr zu nehmen blickt sie ungläubig zum Joker. Ihre Augen sind nun der Inbegriff der Leere. Hat der Joker ihr gerade das Gegenteil von dem gesagt, was er Woche für Woche wiederholte?

"Du bist mir eine Last, nicht mehr, nicht weniger. Jetzt, da dieser lustige Zombie da ist, kannst du dich ihm ja anschliessen. You see, Allison... ich habe dir doch immer gesagt. Egal wie du das Leben drehst, egal aus welchem Blickwinkel du es betrachtest... du verlierst. Glaubst du wirklich, dass sich das jemals geändert hätte? Du bist einfach schwach, du möchtest nichts verändern. Du möchtest die Welt nicht in Flammen setzen, du hast dieses Bild einer brennenden Welt, einer Welt ohne Regeln nicht im Kopf. Du hast dich einfacher blenden lassen, als ich zunächst dachte. Ich wollte... ich wollte der Welt nur mal demonstrieren, wie einfach es ist, dich zu manipulieren. Und... mein kleines Experiment war ein voller Erfolg. Du hast komplett den Verstaaand verloren, Allison."

Der Joker schenkt Allison nur noch ein abfälliges Lachen, ehe er sich Zombieclown zu dreht. Diesmal ist es der Joker, der etwas erwartet. Etwas von dem Zombieclown erwartet.

"Na los, Zombie. Sag es ihr. Ich weiß, dass du es weißt. Sag es ihr, come on. Nicht so zierlich mit ihr, sie nimmt sowieso keinen Schmerz mehr wahr."

" Du erwartest...haha... also das Ich das mache was du von mir willst? Wie Paradox... oder Grotesk.. nenn es wie du willst, das ganze doch ist. Der Joker spielt ein Spiel...hihi... und muss mir sagen was ich tun soll, damit es funktioniert."

Der Clown richtet seinen Blick nur auf Hardy, lässt Allison völlig außer Acht, konzentriert sich nur auf den Joker um das ganze Spiel hier und heute, einmal mehr in andere Bahnen zu lenken.

"Nehm es mir nicht Übel, Freund... aber du spielst nicht mit mir, du hast gerade einfach nur...hihi.. die Kontrolle über dein.. Experiment verloren..."

Die Schultern des Clowns werden nach oben gezogen, wieder ein Schulterzucken, es war ihm also einmal mehr völlig egal was dieses ganze Szenario hier darstellte. Es war doch nur ein Spiel, ein Experiment..

"Und noch immer... bist du keinen Schritt weiter gekommen... haha..."

Zuerst dominierte Enttäuschung die Fratze des Jokers, mittlerweile schlich sich aber ein Hauch von Zufriedenheit ein.

"Spielverderber. Es ist witzig, dass du glaubst, ich wäre keinen Schritt weiter gekommen... wenn ich aber auf meine Schulter blicke, wenn ich mir die gefallene, ehemalige Most Dominant Force anschaue und jetzt das Spielzeug Allison Wonderland in die Ecke werfe.. dann sollte doch selbst dir deutlich werden, dass ich dir schon längst einen Schritt voraus bin, was Zombie?"

Ein breites Grinsen weitet sich auf der Grimasse Hardys aus. Er ist sicher und weiß, dass Zombieclown nichts hat, was er gegen ihn verwenden könnte, absolut nichts. Hardy dreht sich ein letztes Mal zu Allison, stößt einen langen Seufzer aus und verzieht mitleidig das Gesicht.

"Weißt du Allison... deine Freunde, sie haben dich nie freiwillig verlassen. Sie... sie wurden dazu gezwungen, dich zu verlassen. Erinnerst du dich an Matthew? Deinem Trainer, den du noch im Krankenhaus besucht hast, ehe er verstarb? Es war ein Herzinfarkt, der von einem kleinen Mittelchen namens Allopurinol ausgelöst wurde. Es war... ganz einfach. Ich habe einfach etwas zuviel von diesem Zeug in die Wasserflasche deines Lehrers geworfen... und schon spielte sein Herz komplett VERRÜCKTAHAHAH!"

Allison kann es nicht fassen. Der Joker war tatsächlich für den Tod ihres guten Freundes und Trainer Matthew verantwortlich. Wieviele Tränen hat sie um ihn geweint, wie oft die Welt für seinen Tod verantwortlich gesprochen. Und jetzt... jetzt wird sie von der Realität eingeholt. Von der Realität, die der Joker erschaffen hat. Es war alles nur ein Plan. Alles nur ein Plan, um sie zu gewinnen... und dann fallen zu lassen.

Allison:
"Nein...nein...nein..."

"Doch, und dein Freund... dein guter Freund R-Truth. Du weißt was mit ihm passiert ist. Du warst... hautnah dabei. Ich rammte ihn eines meiner kleinen Messer in den Magen... und seit heute hast du nichts mehr von ihm gehört. Ob er noch lebt? Hmm? Du weißt es nicht mal, Allison. Vielleicht hat Ron Killings sein Leben für dich gelassen und wäre das so, hättest du keinen blassen Schimmer. Komisch, oder?"

Allison schüttelt nur mit dem Kopf. Das kann doch nicht wahr sein.

Allison:
"Nein... Ron ist nicht tot!!"

Hardy verschränkt die Arme vor der Brust und tippt sich mit der Fingerspitze des Zeigefingers aufs Kinn. Er blickt dann an Allison vorbei und überlegt.

"Hmmm... da war doch noch jemand... Ah, genau. Sterling James Keenan. Du erinnerst dich doch an James Keenan, Allison? Er wurde... er wurde suspendiert, weil er leider leider einige... illegale Substanzen zu sich genommen hat. You see, Allison... die Wahrheit ist, dass er nie welche genommen hat. ICH habe dafür gesorgt, dass man Drogen in seinem Körper gefunden hat. ICH habe ihn dir weg genommen, um dich zu brechen. Du warst somit völlig alleine und es war nur noch eine Frage der Zeit, bis du nachgeben würdest... aber das es so einfach werden würde, hätte ich wirklich nicht gedacht... hmpf, naja... hehe..."

Im Gesicht des Jokers ist kein Funken Reue zu erkennen, während Allison sich die Ohren zuhält und wie nervös hin und her wippt. Sie beginnt ein Lied aus ihrer Kindheit zu singen, versucht so nach Luft zu schnappen, denn von jener Wahrheit wird sie förmlich stranguliert.

Allison:
"My dream is... to fly... over the rainbow... so high......."

Eine Träne nach der anderen läuft ihr zeitgleich über die Wange. Ein leises Klatschen ist zu hören, mit langsamen Handbewegungen klatscht der Zomieclown, zollt damit dem Joker höhnischen Applaus.

"Uh.. haha.. Ich sehe die Welt liegt in Feuer&du hast ein zerbrechliches Mädchen zerbrochen.. haha.. warte... warte.. willst du als nächstes einem kleinen Kind den Schnuller klauen? Wenn Ich es nicht besser wüsste.. hihi... Ich würde denken Ich stehe Satan persönlich gegenüber... "

Der Applaus schallt durch die leeren Gänge, hört abrupt auf, die Arme hält der Zombieclown einfach gesenkt. Starrt den Joker durch die Maske an, ein kaum sehbares Kopfschütteln ist zu vernehmen, als wolle er dem Joker zeigen das dieses Spiel für den Moment beendet ist.

"Vielleicht... sollte der Joker.. sich einen Gegner suchen der... hihi.. sein Spielchen beherrscht.. na?.. na?"

Jeffrey beugt sich zum Zombieclown vor und schaut ihn skeptisch an.

"Und du sollst dieser jenige sein? Hehe... witizg. Wenn du glaubst, eine Chance in MEINEM Spiel gegen mich zu haben... warum haben wir nächste Woche nicht etwas... Spaß? Jeff Hardy gegen den mysteriösen Zombieclown in einem kleinen... Kampf. Na, wie hört sich das an? Dann sehen wir mal, wie sehr du das Spiel wirklich beherrscht."

Hardy hebt die Hand, legt die Fingerspitze des Zeigefingers auf den gekrümmten Daumen und formt so eine Kugel. Kurzerhand später lässt er diese durch auseinanderstrecken der Hand zerplatzen. Die Seifenblase zerplatzt. Ohne noch mal nach Allison zu schauen entscheidet sich Hardy dann, ab zu treten. Rückwärts distanziert er sich vom Zombieclown und auch von Allison, dreht sich anschließend um und macht sich aus dem Staub. Umnebeltes Gelächter schallt nochmal durch den Raum, verstummt aber genau so schnell wie es erklang. Zurück bleibt der Zombieclown, der auf die komplett aufgelöste Allison Wonderland starrt. Er scheint einen kurzen Moment zu zögern, schüttelt dann aber mit dem Kopf und macht sich auch davon, womit das Bild ausfadet..

23.06.2009 19:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir befinden uns nun im Backstage-bereich der Halle. Dort wird eine Trage in Richtung Parking Lot geschoben und dem Geräuschpegel nach zu urteilen wartet dort ein Krankenwagen. Dann plötzlich lautere Stimmen.

Oh nein! Sie dürfen nicht hier sein! Lassen sie den Mann in Ruhe, außerdem sollten sie sich selber dringend untersuchen lassen.

Was? Verzieh dich!

NEIN! Das ist mein voller Ernst& sie lassen den Mann in Ruhe!!!

Jetzt hat sich die Kamera auch gewendet und wir sehen einen der Sanitäter, der sich todesmutig vor den Drachen stellt und ihm den Durchgang zu seinem Patienten, seines Zeichens Steve Corino, versperrt. Der Drache hat aber offensichtlich keine Zeit und schiebt den Mann einfach zur Seite. Dieser will sich wieder in den Weg stellen, als der Drache ihn packt.

Hör zu! Ich tue ihm nichts!

Ungläubig verharrt der Sanitäter und lässt den Drachen dann passieren& Dieser stellt sich vor die Trage und schaut sich seinen Kontrahenten genau an. Noch immer tropft etwas Blut aus der Maske des Drachen und dies scheint er erst jetzt zu bemerken. So lässt er etwas von dem Blut auf seine Hand tropfen und schaut es sich genau an. Dann ertönt ein tiefes kehliges Lächeln.

Du&.! Mr. Steve Corino hast mich gedemütigt, hast mich hinterrücks attackiert und mich besiegt. Dafür habe ich dich gehasst und ich habe alle zeit verwendet um mir auszudenken, wie du bezahlst. Ich wollte dieses Match in einem Käfig, weil so zweifelhaft bewiesen wird, wer der bessere ist, wer mehr aushält& Ich wollte dich zerstören, dich unter meinem Hass erdrücken& Und was machst du? Du lieferst mir einen ehrenvollen würdigen Kampf& Du bist ein kranker Bastard, Corino&

Daraufhin gibt er ihm einen leichten Klaps auf die Wange

& gut gemacht!

Danach schaut er sich nochmals den Sanitäter an, der gar nicht glauben kann, was er da sieht und dann verschwindet er wieder in den weiten der Flure.

23.06.2009 19:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JL: Wow... welch große Geste! Das hätte ich nicht erwartet... das Dragon Corino solchen Respekt erweist....

JR: Er macht es selten, aber es kommt hin und wieder vor.

Jim Ross: "So, nun kommen wir zum heutigen MainEvent. Ein Match der besonderen Art. Ein Insanitarium. Sechs Leute kämpfen dabei in einem Stahlkäfig zunächst in einem 3 versus 3 gegeneinander. Sowie eine Fraktion einen Sieg durch Pinfall oder Submission erzielt, scheidet das unterlegen Team komplett aus. Die siegreiche Fraktion tritt sofort in einem Three-Way-Dance gegeneinander an. Der nächste Pinfall oder die nächste Aufgabe bringt uns den Sieger. Und als Lohn winkt der nagelneue Unlimited-X-Title."
Jerry Lawler: "Was für ein spektakulärer Kampf. Das verspricht Action vom feinsten. Die heutigen sechs Akteure sind mit das feinster, was die UPW derzeit zu bieten hat. Angefangen beim zwölffachen Heavyweight Champion und Goldmedaillien-Gewinner Kurt Angle, über den amtierenden TV-Champion John Morrison, zu dem Executive Inc.-Schläger Ryan Braddock. Dazu kommen Santino Marella und Eric Bischoffs treuester Mann, der Black Pope Elijah Burke. Letzter im Bunde ist niemand anderes als das UPW-Urgestein Christian Cage!"
Jim Ross: "Und als ob das noch nicht reichen würde, haben wir niemand anderen, als den frischgebackenen UPW Pure Heavyweight Champion als Gast-Kommentator an unserer Seite. Herzlich willkommen, Jeff Hardy."
Jerry Lawler: "Hallo, Jeff!"
Jeff Hardy: Guten Abend, ihr Wonneproppen. Eben noch Allisons Welt zerstört, jetzt schon hier am Kommentatorenpult. Man nennt mich auch... SUPERMAN!
Jim Ross: "Äh... lassen wir nun Larry Legend seinen großen Auftritt."

Als sich der Stahlkäfig über den Ring in der Mitte der Halle senkt, beginnen die Fans zu klatschen und zu applaudieren. Dann ist es am Ringsprecher, für die geeignete Atmosphäre zu sorgen.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... the following contest is an INSAAAAANITARIUM ... and it is for THE UNLIIIIMIIIITED-X-TITLE. Introducing first ... from Los Angeles, California ... weighing 223 pounds ... the Guru of Greatness and reigning UPW Television Champion ... JOHN MORRISON!"

Die kreischenden, sonoren Klänge der Gitarre ertönen und schon betritt der einzige Titelträger des Abends die Halle. Hier und da gibt es Applaus wie auch Buhrufe. Mit Demonstrationen seines Körpers und seiner Schönheit garniert John seinen Auftritt, während er dauerhaft den TV-Title präsentiert.

Jeff Hardy: Guckt euch diesen Kerl an. Ich... Ich meine, was ist sein Problem? Und was soll diese Slow Motion? Warum habe ich sowas nicht?!

Es dauert einige Zeit ehe diese Selbstinszenierung ein Ende findet und der charmante Mann den Ring betritt.

Larry Legend: "And his temporarly tag team partner ... from Calabria, Italy .. weighing 227 pounds ... the Milan Miracle ... SANTINO MAAAAREEELLAAAA!"

Und auch diese Einmarschmusik ist mehr als unverkennbar. Trällernd und donnernd zugleich erfreut sie eines jeden Ohr. Und mit ihr kommt der bissige Santino Marella. In blauem Ringdress und mit der typisch calabrischen Coolness ausgestattet, flaniert The New Italien Stallion zum Ring und betritt den Käfig.

Larry Legend: "And their tag team partner ... from Chicago, Illinois ... weighing 255 pounds ... the Second City Brawler .... RYAN BRAAADDOOOOCK!"

'DOPE' von Debonaire ertönt und gellende Pfiffe gehen durch die Arena. Der Bluthund des General Managers ist unbeliebt ... ja verhasst. Und kaum das er in klassischem Schlägeroutfit in die Halle stolziert, bricht über ihn eine Welle der Ablehnung herein. Das jedoch scheint den grobschlächtigen Mann nicht zu interessieren, denn er bezieht kurz darauf Stellung im eisernen Gefängnis.

Jim Ross: "Damit wäre Team Eins vollzählig. John Morrison, Santino Marella und Ryan Braddock werden sich also mit den drei Akteuren messen, die nun in den Ring kommen werden."

Larry Legend: "And their opponent ... from Pittsburgh, Pennsylvania .... weighing at 220 pounds ... he is the only gold-medalist in professional wrestling ... the wrestling machine ... KURT ANGLE!"

Das unverkennbare Theme vom Olympic Hero startet und sofort ruft er lautstarke Reaktionen beim Publikum hervor. Neben Buhrufen und klassischen 'You Suck'-Chants gibt es hier und da sogar Applaus. In einem rauchigen Pyronebel erscheint der Multi-Champ und posiert kurz.

Jeff Hardy: YOU SUCK! YOU SUCK! Äh... moment. Wieso passt das nicht mehr zu seiner Musik? Er hat sie geändert?! Dieser... dieser FREAK!

Dann marschiert er zum Ring und positioniert seinen Mundschutz. Mit entschlossenen, konzentriertem Blick wartet er auf die Ankunft des nächsten Akteurs.

Larry Legend: "Introducing next ... from Toronto, Ontario, Canada ... weighing 227 pounds ... the Instant Classic ... CHRIIIISTIIIAAAAN CAAAAGE!"

Die Halle explodiert förmlich in Jubel, noch ehe die Einmarschmusik von Captain Charisma losgeht. Blauweißer Pyroregen startet und kurz darauf badet der Kanadier in eben selbigem. Es folgen einige kurze Taunts, dann marschiert das Urgestein der Liga mit konzentriertem Gesichtsausdruck in den Steelcage.

Larry Legend: "And the last competiteur ... from Jacksonville, Florida ... weighing 230 pounds ... the Paragon of Virtue ... ELIJAAAAH BURKE!"

'DON'T WASTE MY TIME' startet zeitgleich mit den Buhrufen der Zuschauerschaft. Als sich hellblaue Flammenstrahlen seitlich vom Titantron ihr Stelldichein geben, erscheint der farbige Athlet in vollster Pracht ... und verliert keine Zeit, denn er spurtet gewand und behende hinab zum Ring.Kaum das er ihn erreicht, lässt Ringrichter Mike Chioda die Tür des Stahlkäfigs schließen. Nun entscheidet nur noch Pinfall oder Submission über den Ausgang des Kampfes. Der Ringgong ertönt. Beide Teams müssen einen Starter bestimmen.

Jim Ross: "Ich bin gespannt, wer gegen wen beginnt."
Jerry Lawler: "Und ich bin aufgeregt wie ein Schuljunge, wer neuer U-X-Champion wird."
Jeff Hardy: Let the madness begin... hehe...

Bei Team Eins scheint sich Ryan Braddock sehr schnell durchgesetzt zu haben. Bei Team Zwei beginnt Christian Cage. Die Zuschauer jubeln. Und die Akteure beginnen mit einem LockUp. Der massige Schläger bringt sofort seine Kraft zum Einsatz und stößt den Techniker aus Kanada kompromisslos von sich. Ein höhnisches Grinsen folgt ... und Ryan winkt Cage heran. Selbiger lässt sich nicht zweimal bitten und folgt der Aufforderung. LockUp. Und ein krachender Uppercut von Braddock gegen Cage. Captain Charisma taumelt zurück. Die Hand vom Bruiser umgreift seinen Nacken ... und schon wird der Master of Peep das erste Mal über die Seile gegen den Stahlkäfig befördert.

Jim Ross: "Argh! Das muss höllisch weh tun."
Jerry Lawler: "Bei uns hat das damals sehr wohl geschmerzt, kann ich sagen."
Jeff Hardy: Ihr fürchtet euch vor physischem Schmerz? Wie... naiv... hehe...

Aber der Schmerz ist nur von kurzer Dauer. Kaum zu Boden gegangen, rollt sich Double-C wieder in den Ring. Doch auch das Monster of Midway ist da und liest den Gefallenen rasch auf. Ein schneller Scoopslam lässt den Ring erzittern. Dann wechselt der Second City Brawler mit Santino Marella. Der wuselige Italiener zeigt einen schnellen Elbow Drop mit anschließendem Cover.

*1 ...*

Aber Christian Cage kickt aus. Der Referee kam nicht einmal in die Verlegenheit in die Nähe der Zwei zu zählen.

Jerry Lawler: "Das ging aber schnell!"
Jeff Hardy: JUNGER VATER! DAS GING DOCH VOLL AUF DEN BRUSTKORB! RUFT DIE AMBULANZ! 9-1-1! WIR BRAUCHEN EINEN ARZT!

Wie ein Stehaufmännchen springt Marella auf und setzt einige Kicks an. Kurz darauf wechselt er mit John Morrison. Und der Shaman of Sexy macht gleich satt weiter. Gerade als sich Christian Cage aufrichtet ... demonstriert der A-List Elitist einen Running Knee Strike. C-Squared kippt augenverdrehend nach hinten. Sofort ein Cover von Morrison.

*1 ... 2*

Aber Kurt Angle eilt zur Rettung. Dies wiederum hat zur Folge, dass sich schlagartig sechs Leute im Ring befinden und hemmungslos aufeinander einschlagen. Ringrichter Mike Chioda verliert alle Kontrolle.

Jim Ross: "Was ist denn hier nun los?"
Jerry Lawler: "Da muss doch Ordnung her!"
Jeff Hardy: Nur ein Narr versucht für Ordnung zu sorgen, Mr. Jerry Lawler.

John Morrison und Kurt Angle teilen einander heftige Schläge aus, während Santino Marella auf Christian Cage einschlägt. Nur Elijah Burke und Ryan Braddock benehmen sich überraschend zurückhaltend. Erst als der Black Pope seinem Gegenüber eine schallende Ohrfeige verpasst, werden die beiden zu einem menschlichen Knäuel. Unter dem Jubel und dem schadenfrohen Applaus der Fans dauert es eine schiere Ewigkeit, bis der Unparteiische die Streithähne trennen kann. Er bestimmt The Instant Classic, mittlerweile wieder auf unsicheren Beinen, und John Morrison zu den offiziellen im Ring. Es setzt einen LockUp, aus dem der Guru of Greatness einen schnellen European Uppercut zeigen kann. Als Cage zurücktaumelt, springt Morrison aufs zweite Seil ... und frühstückt seinen Gegner mit einem Springboard Roundhousekick ab. Christian geht wie vom Blitz getroffen zu Boden. Der Television-Champion covert sofort.

*1 ... 2 ...*

John Morrison wird an den Haaren auf die Beine und damit aus dem Pinversuch gerissen. Kurz darauf trifft ihn eine getapte Hand, die die Aufschrift '4-Up' trägt und schickt ihn ins Land der Träume. Unter den Buhrufen der Fans unterbindet jedoch Ringrichter Mike Chioda alle weiteren Eingriffe und sendet Elijah Burke unter ärgster Verwarnung zurück aufs Apron.

Jerry Lawler: "Ein schrecklicher Knockout-Punch."
Jim Ross: "Bei einem ehemaligen Boxer wie Burke, kann solch ein Hieb das Aus bedeuten. Immerhin hatte Burke einen Rekord von 103 zu 1."
Jeff Hardy: Apropros Boxen! Er-Erinnert ihr euch, als Mike Tyson seinem Gegner das Ohr abbiss? Das war großartig!

Wie durch ein Wunder schafft es Christian seinen Arm auf den Brustkorb von John Morrison fallen zu lassen. Mike Chioda muss wieder seine Arbeit machen.

*1 ... 2 ...*

Kickout! Im allerletzten Moment reisst der TV-Champ den Arm hoch. Der Schlag von Burke muss ihn mehr als überrascht haben. Doch noch ist nichts entschieden. John rollt sich zweimal in Richtung seiner Ecke. Doch auch Double-C versucht, endlich einen Wechsel herbei zu führen. Der A-List Elitist ist der erste, der das Hot-Tag schafft. Und zwar mit Santino Marella. Der Italiener stürmt heran, um Cage zu erhaschen ... doch dessen Wechsel mit dem Goldmedaillen-Gewinner Kurt Angle gelingt. The Milan Miracle bremst ab und hebt beschwichtigend die Hände. Doch die Wrestling Machine hat ihr Ziel im Visier. Sofort gibt es klatschende Chops, die die Haut auf der Brust von Marella schnell tomatenrot färben. Dann hämmert Kurt einen krachenden Headbutt heraus. Santino geht zu Boden, erhebt sich aber direkt wieder. Jedoch nur, um direkt in der Umklammerung von Angle zu landen. Overhead-Belly-to-Belly-Suplex, der den Calabrier quer durch den Ring schleudert. Die Zuschauer jubeln ob all der Action.

Jerry Lawler: "Klasse, was hier geboten wird. Was hälst Du davon, Jeff?"
Jeff Hardy: GÄHN! LANGWEILIG!

Der Olympionik hat Blut gerochen. Er zerrt den sich noch krümmenden Italiener auf die Beine ... und zeigt einen harten Belly-to-Back-Suplex. Dann setzt er gegen den am Boden liegenden Santino direkt einen Rear naked choke an! Jubelstürme bei den Fans, als der furchtbare Submissionhold gestartet wird. The New Italian Stallion beginnt wild mit den Armen zu wedeln und den Beinen zu strampeln. Er will hier der Aufgabe klar entgehen. Doch je mehr er zappelt, desto entschlossener verstärkt Angle seinen Griff. Nach einigen Augenblicken werden die Bewegungen langsamer, der Atem von Santino geht unweigerlich flacher. Ja es hat den Anschein, als würde er sanft hinwegschlummern. Mike Chioda kommt umgehend seinen Pflichten nach. Er hebt prüfend den linken Arm des Italieners. Kaum das er ihn los lässt, fällt er kraftlos zu Boden. Der Referee streckt einen Finger sichtbar in die Luft. Dann hebt er den Arm ein zweites Mal - mit demselben Ergebnis. Der Ringrichter streckt zwei Finger in den Arenenhimmel. Plötzlich gehen 'Let's go, Santino!'-Chants los. Und der Körper des Calabriers erzittert langsam. Ein drittes Mal wird sein Arm prüfend in die Luft gehoben ... doch dann greift Ryan Braddock zu Gunsten seines unfreiwilligen Partners ein.

Jim Ross: "Da ist der Schläger des GM's ungeduldig geworden."

Kurt wird mehrere Male von Stiefeln getroffen, ehe der Brawler von ihm ablässt. Der Mann aus Pittsburgh will sich das nicht bieten lassen und stemmt sich hoch ... jedoch nur, um von einer furchtbaren Catapult Lariat seitens Ryan Braddock beinahe enthauptet zu werden. Scheinbar war der Rückzug des Hünen nur ein Vorwand, um Anlauf zu nehmen.

Jerry Lawler: "Second City Bar! Das ist mit das schlimmste, das einem in der UPW wiederfahren kann!"
Jim Ross: "Daraus hat sich noch niemand befreien können."
Jeff Hardy: Ist das dein... Ernst, Jerry Lawler?
Jerry Lawler: "Naja... äh, der Movie ist wirklich schmerzhaft! Schau di-"
Jeff Hardy: Das Schlimmste was dir in der UPW wiederfahren kann, ist ein Abend mit Allison Wonderland zu verbringen! Ka-Kannst du dir vorstellen, wie viel diese Frau labert? Ihre Seele hat sie schon vor langer Zeit verlassen, dennoch redet sie wie ein Wasserfall! Schrecklich, King. SCHRECKLICH!

Der Olympic Hero geht zu Boden ... Ryan Braddock nimmt auf dem Apron Platz. Mike Chioda spricht eindringlich mit dem Second City Brawler ... während in seinem Rücken Santino Marella das Cover versucht. Dreimal klatscht der Italiener mit der Hand auf die Matte, ehe der Ringrichter aufmerksam wird. Sofort kommt der Count vom UPW-Offiziellen.

*1 ... 2 ...*

Im sprichwörtlich allerletzten Moment kickt Kurt Angle aus! Mit einem schier unmöglichen Kraftaufwand kann er schlimmeres vereiteln. Signore Marella ist fuchsteufelswild. Er krabbelt in seine Ecke und wechselt John Morrison ein. Und der Mann mit dem wohl besten Körperbau der Branche zeigt einen 180° Breakdance, dem ein formvollendeter Legdrop folgt. Sofort der Pin von Morrison.

*1 ... 2*

Aber ein Kurt Angle ist so nicht zu bezwingen. Bei Zwei ist der Pinversuch beendet. Doch der Guru of Greatness ist nicht umsonst amtierender Television-Champion. Er zerrt Angle auf die Beine ... und zeigt einen feisten Spinning Heel Kick, der seinen Gegner zurück taumeln lässt. Ein Back Elbow treibt den glatzköpfigen Mann aus Pittsburgh weiter zurück. Dann deutet John auf das Kinn von Angle, nimmt drei Schritte Anlauf und vollführt einen wunderbaren Superkick ... der vom Olympic Hero abgefangen wird! Angle bringt den Shaman of Sexy zu Fall und zeigt seinen Ankle Lock! Der Frauenschwarm Morrison schreit gequält auf! Seine Hand schwebt schon nach Sekunden über der Matte, bereit abzuklopfen. Doch noch entzieht er sich der Aufgabe, während Kurt alle Kraft in dieses furchtbare Manöver steckt. The Only Olympic Gold Medalist in Professional Wrestling History schreit sich selbst neue Kraft zu. Er dreht am geschundenen Fuß seines Gegners ... und zieht, wie Santino Marella aus der Ringecke abspringt. Behende entlässt Angle Morrison aus dem Griff und fängt Santinos Dropkickversuch genauso geschickt ab, wie den Superkick von John zuvor. Der Italiener landet im Ankle Lock! Die Zuschauer rasten schier aus.

Jim Ross: "Kurt Angle ist eine Bereicherung ohne Gleichen für die UPW!"
Jerry Lawler: "Wrestlerisch gibt es niemanden auf seinem Niveau! Jetzt, da ich nicht mehr aktiv bin."
Jeff Hardy: Seine Glatze glänzt so schön im Rampenlicht. I like that.

Aber es ist wieder der Ringrichter Mike Chioda, der Angles Aktion verwarnt. Der ambitionierte Glatzkopf gibt den Griff auf ... und wird Zeuge, wie John Morrison mit Ryan Braddock wechselt. Und der brutale Bruiser stürmt auf den Feinsttechniker zu ... wird jedoch genau wie seine Teamkameraden zuvor elegant abgefertigt - dieses Mal mit dem Angle Slam! Der Asskicker wird schwer getroffen, während sich Kurt sofort erhebt. Jedoch nur, um zu registrieren, wie eine schwarze Hand auf seine Schulter nieder fährt. Der Ringrichter zeigt das Tag an.

Jerry Lawler: "Elijah Burke wechselt sich selbst ein."
Jim Ross: "Ein geschickter Schachzug."

Unter den Buhrufen der Zuschauern betritt nun der Black Pope zum ersten Mal offiziell den Ring. Und sie reagieren noch überraschter, als The Guiding Light sich plötzlich Angle schnappt und ihn zwischen den Seilen hindurch direkt in Christian Cage schleudert. Die Verwirrung ist perfekt. Santino und John wälzen sich gequält vom Ankle Lock zwischen Seil und Käfigwand ... Cage und Angle sind ein menschliches Knäuel, der Referee irrt kopflos umher ... und Burke zerrt Braddock auf die Beine. Kurz erhascht der aufmerksame Betrachter einen Blick auf das glitzernde Schmuckstück das sich Elijah ungesehen über die Finger der getapten Hand stülpt ... dann hämmert er selbige Faust mit brachialer Gewalt gegen das Kinn des Second City Brawlers. Der ExInc-Schläger bricht zusammen. Elijah Burke covert und befreit sich dabei direkt von dem nun klar erkennbaren Foreign Object.

Jim Ross: "Hast Du das gesehen, King?"
Jeff Hardy: HAHAHAHA! GROSSARTIG!
Jerry Lawler: "Hey, ICH bin der King!"

*1 ... 2 ... 3*

Der Ringgong ertönt und MIke Chioda erklärt das Team Eins für offiziell ausgeschieden! Die Zuschauer buhen und pfeiffen, während es Marella und Morrison absolut nicht fassen können. Unter lautem Gezeter verlassen sie, kurz darauf gefolgt von Braddock, den Stahlkäfig.

Jerry Lawler: "Wer hätte das gedacht. Nun stehen sich Elijah Burke, Kurt Angle und Christian Cage gegenüber. Einer dieser drei wird neuer Unlimited-X-Champion. Unglaublich."
Jim Ross: "Du sagst es King, unglaublich."
Jeff Hardy: SCHALALALA! SCHALALALA! HEY, HEY, HEY! GOOD BYE! LOSER!

Dann ertönt der Gong erneut. Nun startet der Three-Way-Dance zwischen den beiden angeschlagenen Stars Christian Cage, Kurt Angle und dem absolut frischen Elijah Burke. Und der Silvertongued Pugilist geht direkt in die Offensive. Strikes, Punches und Uppercuts werden in schöner Gleichmäßigkeit verteilt. Leidtragende sind seine beiden Gegner. Als Christian zurück taumelt, hämmert Burke Angle einen Dropkick vor die Brust, der dermaßen intensiv ausgeführt ist, dass der ehemalige Olympia-Teilnehmer zwischen den Seilen hindurch gegen die Käfigwand geschleudert wird. Der Host of Hosts fährt herum ... doch nun ist The Instant Classic schlagartig zurück im Spiel. Mehrere rasche Kicks und Strikes vom Kanadier ... dann ein satter Tritt in den Bauchraum von Elijah. Kaum das dieser sich krümmt gibt es einen Lifting DDT! Der Ex-Boxer wird umgedreht - Cover.

*1 ... 2*

Jim Ross: "TwoCount von Cage."
Jerry Lawler: "Burke ist noch zu fit, JR!"
Jeff Hardy: Mehr...

Cage zerrt Burke auf die Beine und läd ihn sich auf die Schultern: Fireman's Carry Gutbuster! Eine schöne Aktion, die hart trifft. Im Anschluß direkt wieder sein Pinversuch. Mike Chioda kommt kaum dazu, Atem zu holen.

*1 ... 2*

Aber wieder kann Elijah jeglichen Siegesrausch vorzeitig beenden. Der Showstealer Cage wird langsam ungeduldig. Doch er muss sich vorsehen, denn Kurt Angle ist zurück im Spiel. Mit der linken den Kopf reibend marschiert er auf seine Gegner zu ... und bekommt einen Uppercut von Christian als Begrüßungsgeschenk unter's Kinn. Der Mann aus Pittsburgh wankt kurz. Den nächsten Uppercut unterläuft er, positioniert sich hinter Cage und zeigt einen Bridging German Suplex mit Cover im Anschluß.

*1 ... 2*

Aber auch der Mann aus Toronto kann den Pinversuch bei Zwei mit einem satten Körperzucken beenden. Die Zuschauer jubeln und kreischen. Beide Akteure erheben sich langsam - wie auch der nun schon etwas geschundenere Elijah Burke. Auf ein gemeinsames Kopfnicken jedoch wird der Black Pope Opfer einer Double-Clothesline, die ihn sofort zurück auf die Bretter schickt. Dann verstricken sich Cage und Angle wieder in einem wilden Handgemenge. Hieb auf Hieb folgt und nach wenigen Augenblicken sieht man beiden Superstars an, wie kräftezehrend der Kampfverlauf für sie war. Die Bewegungen und Aktionen werden kraftloser und ungezielter. Dann begeht Double-C einen kapitalen Fehler. Ein Schwinger schlägt fehl und reisst Captain Charisma etwas mit ... das nutzt Kurt sofort aus - und zeigt zum zweiten Mal an diesem Abend den Angle Slam! Doch das nutzt ihm selbst auch nicht viel, denn schlagartig ist auch Elijah Burke zurück im Match. Aus den Seilen kommt er mit einem Running Leaping Shoulder Tackle, dass den Goldmedaillengewinner von den Beinen reisst. Sofort wird der Glatzkopf in die nahe Ringecke gezogen. The Guiding Light stemmt sich zu einem Handstand in der Corner hoch .... und zeigt den Outer Limitz Elbow Drop! Cover.

*1 ... 2*

Jim Ross: "Wie geschickt! Per Ropebreak entgeht Angle der drohenden Niederlage!"

Kaum angesprochen, fängt die Kamera die Hand von Kurt ein, die sich um das untere Seil klammert. Der Black Pope schlägt frustriert auf die Matte. Dann erhebt er sich sauer. Jedoch nur, um von Angle per Griff in die Hose mit dem Gesicht voran in die Ringecke geschleudert zu werden. Die Zuschauer beginnen zu johlen. Die Wrestling Machine rollt sich aus dem Gefahrenbereich und erhebt sich mühseelig. Genauso wie Christian Cage. Selbiger attackiert Angle mit einem satten Big Boot, der den Pittsburgher direkt auf die Matte schickt. The Instant Classic atmet durch. Dann jedoch sieht er, wie sich Burke hochstemmt. Cage nimmt planlos Anlauf, springt ab ... und landet mit dem Gesicht voran in derselben Ecke wie Elijah Burke zuvor. Grinsend geht der Black Pope einige Schritte rückwärts ... und landet im Angle Slam!

Jerry Lawler: "Das war's! Das war's!"

Cover von Kurt Angle. Der Unparteiische rauscht heran, seine Hand fliegt herab.

*1 ... 2 ...*

Aber im allerletzten Augenblick reisst die Elijah Experience den linken Arm hoch. Die Zuschauer können es nicht fassen. Ein gequältes Aufstöhnen von mehreren Zehntausend.

Jim Ross: "Das gibt es doch nicht. Burke ist noch zu fit. Er kickt aus dem Angle Slam aus!"
Jeff Hardy: Das ist ihr Problem, J.R. Sie wollen ihre... Aufgabe so schnell wie möglich beenden, ohne dabei den Moment voll auszukosten. Das wird ihr Untergang sein. Wenn nicht heute, dann an einem anderen Tag. Mark my words...

Kurt Angle, sichtlich angeschlagen und angefressen gleichermaßen, pumpt sich hoch. Und mit sich zieht und zerrt er seinen farbigen Kontrahenten. Dessen rechter Arm fliegt über die Schulter des Goldmedaillisten. Angles linker Arm schiebt sich zwischen den muskulösen Beinen des Ex-Boxers hindurch. Angle Slam!

Jerry Lawler: "Der zweite Angle Slam gegen Elijah Burke. Nun muss es das sein!"
Jim Ross: "Ich denke auch."

Der ausgeführte Slam ist dermaßen kraftvoll, dass Kurt quasi zurück auf die Füße geschleudert wird. Die Zuschauer jubeln ... doch kurz darauf kreischen sie laut auf. Der Pittsburgher dreht sich einen Hauch zu spät um - und wird von Christians Spear erfasst. Mit schmerzverzerrtem Gesicht bleibt Angle auf der Matte zurück - während Captain Charisma Elijah Burke covert.

*1 ... 2 ... 3*

Der Ringgong ertönt, denn Mike Chioda lässt den Kampf abläuten. Fassungslosigkeit macht sich breit.

Jim Ross: "Was? Christian Cage, der erfolgslose ehemalige General Manager gewinnt durch einen opportunistischen Geniestreich den neuen Unlimited-X-Titel?! Der helle Wahnsinn."
Jeff Hardy: Siehst du, J.R. Nur ein komischer Tag und der Wahnsinn überkommt uns alle!
Jerry Lawler: "Meine Herren, ich kann es nicht fassen."

Dann endlich die Erlösung in Form von grenzenlosem Jubel, Konfetti-Regen und der einsetzenden Theme des siegreichen Christian Cage. Selbiger kann sein Glück kaum fassen. Wie auch nicht Kurt Angle, der mit ausdruckslosem Gesicht weniger als einen Meter vom gepinnten Burke hockt. Kurz darauf überreicht Mike Chioda den U-X-Belt an seinen neuen Besitzer. Christian fällt zelebrierend auf die Knie, als plötzlich jemand in den Ring stürmt.... Es ist... Santino Marella! Aber scheinbar kommt er in Frieden. Mit seinen Händen zeigt er das. Es ist unklar was er will, bis er auf den Title zeigt. Die Hände zusammenklappend scheint er zu wollen, dass Cage ihm den Title überreicht... aber nicht, um ihn zu besitzen, sondern lediglich um ihn zu betrachten. Schließlich hat er seine Chance heute nicht nutzen können. Cage zögert, überreicht den Title dann aber langsam. Santino glaubt es kaum. Plötzlich holt er ein schwarzes Tuch aus der Tasche, und wirft es Cage über den Kopf... Sprintent verlässt er den Ring, mit dem Title in der Hand...

JR: What the hell?! Oh no! Not again!

Die Fans schmunzeln. Hat er gerade wirklich ein Tuch zur Ablenkung genutzt? Es hat seinen Zweck erfüllt. Cage zieht es zwar schnell von seinem Kopf, aber der kurze Moment reichte um Santino einen Vorteil zu verschaffen. Cage verflucht sich vermutlich gerade selbst. Schnell rennt er dem Dieb hinterher, doch offensichtlich wird er ihn nicht mehr erreichen. Die Show endet mit diesen Bildern.

23.06.2009 19:05 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul