Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » Die Zeit rennt.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Die Zeit rennt.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Pünktlichkeit ist eine Tugend. Pünktlich ist dass was Shelly Martinez eigentlich immer ist - immer, bis auf den heutigen abend. Der Abend an dem ausgerechnet wieder eine Houseshow der UPW stattfinden soll, welche immernoch der Arbeitgeber der hübschen Latina ist - oder sollte man besser Vampir-Diva sagen? Als Shelly in diesem Moment an der Halle abkommt, erinnert eigentlich nichts an ihr an einen Vampir. Dunkle Jeans, hochhackige Schuhe, ein trägerfreies Top mit einer mexikanische Flagge. Die dunkle Haarpracht sorgsam gestylt, sodass ihr einige Strähnen in leichten Wellen über die Schulter fielen. Ob Vampir oder Latina, Shelly war so oder so ein Blickfang für die Männerwelt. Vielleicht auch ein Grund warum der Securitymensch an der Schranke der Parkinglot, etwas mehr als nötig auf ihren wohlgeformten Hintern blickte. Shelly konnte über soetwas nur schmunzeln, war sie als Eye-Candy diese Blicke doch gewohnt und aufgrehen lohnte sich über soetwas nicht. Stattdessen blickte sie nocheinmal auffällig über die Schulter nach hinten hinweg zu ihm, er sollte wissen dass sie seine Blicke gespürt hatte. Wahrscheinlich hatte dieser Mann keine Ahnung welches Biest hinter diesem hübschen Gesicht verbarg.

Was war eigentlich passiert? Warum war Shelly wieder einmal mehr von Kevin Thorns Seite abgedriftet? Warum hatte sie ihm nicht beigestanden in den schweren Stunden in dem ihm der Joker Jeff Hardy das Leben zur Hölle machte und ihm das nahm was er am meisten begehrte?

Ja, vielleicht war es genau das was die Diva gefuchst hatte. Es drehte sich alles nur noch um das Gold - sie war nebensächlich geworden. Auch wenn sie es selbst kurzzeitig mit dem lästigen Anhängsel des Jokers - Allison Wonderland zutun hatte. Zwischen Kevin und Shelly brannte schon lange nicht mehr das Feuer wie damals. Wenn eine Flamme loderte von dem was war, konnte man froh sein. Doch möglicherweise war es wirklich die Schuld ihres angekratzten Egos dass sie ihren Schützling ins Verderben rennen lies. Viel hatte die Diva darüber nachgedacht, sich ihre Entscheidung schön geredet und gedacht. In einer normales Situation hätte sie dazu auch sicherlich ihre Tarotkarten befragt, aber diese hatten sie im Bezug auf den dunkelhaarigen Hünen schon so oft in die Irre geführt, dass sie dieses bleiben lies. Oder hat sie wohlmöglich kommen sehen, dass der Joker mächtiger ist als Thorn? Wollte sich selbst aus der Schusslinie dieses Verrückten bringen? Fragen über Fragen....doch so schnell würde es dazu auch keine Antwort geben, denn nun musste die Latina erst einmal ins Gebäude gelangen und die Show war bereits in vollem Gange.Nur noch wenige Schritte trennte die Dunkelhaarige und ihr Gepäck von der Halle und deren Hintereingang.


*besetzt*

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shelly Martinez am 10.07.2009 20:32.

30.06.2009 23:20 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

???: Hallo Hallo wer stürmt denn hier so geschwindt vorbei und würdigt mich nicht mal eines Blickes?

Diese Worte sind mit einem male zu hören. Doch von wo kommen sie und noch viel wichtiger von wem? Ganz einfach es ist die Person welche gerade eine Tasche in einem Auto verstaut. Doch es ist zu dunkel man kann nicht wirklich erkennen um wen es sich handelt. Nun gut Kevin Thorn kann wohl ausgeschlossen werden den dieser hat ja in letzter Zeit keine Augen mehr für Ariel oder Shelly Martinez wie sie sich ja derzeit gibt. Jedenfalls schließt die Person denn Kofferaum des Wagens und scheint sich dann der Latina zu nähern. Dabei tritt die Person auch wieder ein wenig ins Licht und man erkennt den Instant Classic Christian Cage höchstpersönlich. Aber was will dieser jetzt von Shelly? Die beiden hatten ja bisher alles andere als guten Kontakt zu einander.

CC: Ja es ist wahr. Du scheinst dich ja verändert zu haben. Ich hätte es nicht geglaubt aber du bist tatsächlich ohne diese Monster unterwegs oder aber muss ich mich wieder auf eine Attacke von deinem Lover einstellen?

Nun gut man weiß ja das Kevin Thorn und Christian Cage sich nicht verstehen ... man könnte vielleicht sogar sagen hassen. Dennoch spricht Christian nun ganz offen mit der Begleiterin seines Feindes!



*mhh naja muss erstmal wieder da nei kommen*

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

10.07.2009 21:59 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Shelly zuckte zusammen, war das jetzt dieser Security Typ der sie hier anquatschte? Fühlte er sich etwa angesprochen weil sie ihm diesen Blick zugeworfen hatte? Oh Gott, das würde ihr jetzt gerade noch fehlen. So ein alter Sack, der hier einen auf jungen Hüpfer macht und denkt dass er sich an eine Diva rannmachen kann? Diese Vorstellung alleine lies Shelly schon schmunzeln als sie sich die Bilder vors Auge führte. Naja, manche Männer versuchten eben ihr Glück. Wäre sie an seiner Stelle würde sie vielleicht auch so handeln - oder auch nicht. Doch ehe die Latina in der Halle verschwindet, hört sie wir ein Kofferraum zugeschlagen wird. Kam die Stimme doch von jemand anderem? Irgendwie kam ihr diese doch bekannt vor, auch wenn sie im ersten Moment nicht wusste wo sie diese hinstecken sollte. So blieb die junge Frau doch stehen und drehte sich um. Im ersten Augenblick traute sie ihren Augen nicht als doch tatsächlich der Rotblonde Kanadier Christian Cage auf sie zugelaufen kommt. So runzelte sie ersteinmal die Stirn, war sich nicht sicher was das jetzt geben sollte, doch blieb sie an Ort und Stelle stehen bis er bei ihr angekommen war.

xXx Shelly xXx
"Monster? Lover? Du machst Witze Cage!"


Etwas baff schaute sie ihn schon an, da man bei ihm nicht wissen konnte wo man überhaupt dran ist. Und vor allem ob er einen nicht nach Strich und Faden verarschte. So legte die Dunkelhaarige etwas misstrauisch ihre Kopf schief und musterte ihr Gegenüber.

xXx Shelly xXx
"Ich glaube nicht dass du vor irgendeiner Attacke von irgendwem rechnen musst. Die Zeiten sind vorbei, ich stehe auf eigenen Füßen und brauche niemand der mich beschützt! Und schon garnicht brauche ich jemand der mich vor dir beschützt. Ich traue dir nicht Cage! Was mich aber nicht daran hindern würde kurzen Prozess mit dir zu machen!"


Somit machte die Latina ihren Standpunkt klar. Christian hatte schon viele Leute aufs Kreuz gelegt und nicht nur Thorn gehörte zu diesen Menschen.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

10.07.2009 22:26 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein grinsen zeichnet sich auf den Lippen des Instant Classics ab. Sicherlich hat Shelly recht ... Cage macht nun mal nicht den Eindruck einer Vertrauensperson. Aber nun gut gleiches kann Christian ja auch nicht gerade von der Latina erwarten. Doch Christian scheint sich heute wie eigentlich immer seiner Sache sehr sicher zu sein und lehnt sich dann an ein Latern welche den Platz am Hintereingang der Halle beleuchtet.

CC: Du meinst also ich mache Witze? Eigentlich hast du gerade einen Witz gemacht. Schließlich warst du es doch die seit ihrem Auftauchen in der UPW von den Horden rund um Kevin Thorn und Vampiro umgeben war. Also hattest du stehts deinen Schutz in irgendeiner dunklen Ecke lauern. Christian Cage hingegen braucht keinen Schutz ... Christian Cage steht für sich alleine.

Nun ganz alleine steht Christian ja eigentlich nicht den auch er hatte immer wieder Begleiter auf seiner Seite. Sei es nun damals die Pure Power gewesen oder Claudio Castagnoli oder nun wie derzeit Hannibal. Doch sowas würde natürlich Christian niemals zugeben.

CC: Aber was passiert? Hat Kevin Thorn etwas vergessen das es dich noch gibt? War er so auf das Gold fixiert das du für ihn nur ein Anhängsel wurdest? Bist du etwa abgeschoben wurden? Ich meine verstehen kann ich es natürlich nicht aber ... aber das ist etwas abderes.

Nanu will Christian seinen Satz etwa nicht vollenden? Etwas was ja nun nicht so oft passiert doch es wird sicherlich seine Gründe haben. Aber eines bleibt gleich ... nämlich das Grinsen auf den Lippen von Cage.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

10.07.2009 22:56 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Christian machte den gleichen lockeren und unberechenbaren Eindruck wie immer. Man konnte nie wissen was sich hinter seiner Fassade versteckte. Oder war er am Ende garnicht so eiskalt wie er immer erscheinen wollte? Doch darüber machte sich die Dunkehaarige jetzt keine Gedanken. Sie stellte lieber ihr Gepäck ab und verschränkte ihre Arme vor ihrem Körper. Abwehrhaltung? Oder eher etwas anderes? Leicht lacht die Latina auf als er erwähnt dass sie es doch war die immer von diesen Freaks umgeben war seit sie in der UPW aufgetaucht ist, aber da hatte er Recht und würde sie das leugnen, wäre das eine klare Lüge der Latina.

xXx Shelly xXx
"Ja....ich sage es zwar nicht gerne, aber du hast Recht. Mag sein dass ich seit meiner Ankunft mit etwas merkwürdigen Gestalten in Kontakt war. Und das ich dadurch eben auch unter dem Schutz dieser war, war daher wohl selbstverständlich!"


Entgegente sie ihm auch wenn es ihr kaum über die Lippen kam ihm hier Recht zu geben, aber das musste sie dann gleich mal zur Nichte machen.

xXx Shelly xXx
"Aber Christian Cage hört sich wohl gerne reden, nicht wahr? Aber....schön das es Dinge gibt die sich niemals ändern...Du warst schon immer so....!"


Etwas biestig hören sich ihre Worte schon an, auch wenn sie ihn hier nicht direkt anzickte wie zu anderen Zeiten. Und sie spielte hier wahrscheinlich auch noch auf ganz andere Zeiten an in denen Captain Charisma noch Headliner der TNA war, zu der Shelly zu diesem Zeitpunkt auch gehörte.

xXx Shelly xXx
"Aber vielleicht....mhhh....hast du darum keine Freunde....weil du einfach zu viel laberst Cage!"


Ein zwinkern und ein unschuldiges Schulterzucken ist von der Latina zu hören als sie leicht mit dem Kopf schüttelt nachdem sie seinen abgehackten Satz gehört hat.

xXx Shelly xXx
"Wenn ich die Antwort auf diese Frage wüsste, hätte ich versucht es zu verhindern! Aber wahrscheinlich war es eine Mischung aus allem. Ich will nicht sagen das ich kein geduldiger Mensch bin, aber irgendwann ist eben auch bei mir das Fass voll! Aber spar dir jeden bissigen Kommentar dazu! Ich hab mir dazu weis Gott schon genug angehört. Wahnwitzige Ideen, Unterstellungen........Er hat eben seine Prinzipien....und denen jagd er hinterher, koste es was es wolle!"


Natürlich fällt es der Latina nicht leicht ihre Vergangenheit einfach so hinter sich zu lassen und den Mann im Stich zu lassen den sie so lange verteidigt und befürwortet hatte. Ein seuftzen verkneift sie sich und lässt ihren Blick kurz über den Parkplatz schweifen Für einen Moment Schwäche zu zeigen und ehrlich zu sein, war schon zu viel, deshalb setzt sie erneut dieses etwas überhebliche Lächeln auf.

xXx Shelly xXx
"Wenn du jetzt aber versuchen willst irgendetwas von mir über ihn herauszubekommen, kannst du das vergessen!"


Verraten würde sie Kevin wohl zu diesem Zeitpunkt nicht auch wenn ihr Groll gegen ihn grenzenlos schien.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

10.07.2009 23:34 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Latina scheint also nichts über ihren ehemaligen Beschützer sagen zu wollen. Nun gut verständlich den wer redet schon mit jemandem Fremden über "Freundschaften". Doch will Christian überhaupt etwas über Kevin Thorn herausfinden? Schließlich kennen die beiden sich mittlerweile gut genug.

CC: Denkst du ich wüßte nicht was in Kevin vorgeht? Er und ich haben schon eine lange Geschichte hier und das solltest du ja am besten wissen. Ich brauche dich nicht um Informationen über Kevin zu bekommen denn ich haben meine eigenen Quellen in dessen Umfeld.

Was? Wieder eine Finte oder Wahrheit? Christian soll Quellen in dem Umfelt von Kevin Thorn haben? Das aber nun Shelly zu verraten wäre aber ein Risiko aber vielleicht ist genau auch das der Plan vom Captain Charisma. Schließlich hat er nichts konkretes verraten weshalb es nur ein Trick sein kann um von der ehemaligen Ariel rauszubekommen um sie nun noch zu Thorn hält oder ihn ganz fallen gelassen hat. Man könnte das ja schon beinahe als Kopfspielchen aller Thorn bezeichen.

CC: Aber weißt du was witzig ist. Du bezeichnest deine ehemligen Begleiter als Freunde ich sehe sie nur als Abschaum an welcher mit allen Mitteln den wahren Stars den Platz streitig machen will. Denkst du etwa wirklich das es hier um Freundschaften oder gar Liebe geht? Es war doch nur eine Frage der Zeit bis Kevin entgültig zu dem wird was die meisten hier schon lange sind. Nämlich Leute die nur noch den Sinn in der Jagd nach Titeln und Rache sehen. Viele vergessen das es eigentlich um etwas völlig anderes geht. Etwas was du wahrscheinlich nicht verstehen wirst.

Nach diesen Worten löst sich der Klassiker von der Laterne und begibt sich nun einige Schritte näher an die Latina heran. Während er dieses tut spricht er allerdings weiter...

CC: Es geht um die Menschen da drinne in der Halle! Diese Menschen die ihr hart verdientes Geld ausgeben um uns zu sehen. Sie wollen nicht sehen wie irgendwelche Freaks die Macht an sich reißen wollen. Nein viel mehr wollen sie sehen wie man stehst alles gibt und sich voll reinhängt. Genau das macht den Punkt aus ... den Punkt denn die PEEPS an mir so lieben. Nenn es von mir aus abgehalftert aber für mich steht in erster Linie die Unterhaltung der Fans im Vordergrund und nicht das zerstören von wehrlosen Gegnern.

Nun im Gegensatz zu der Latina scheint der Kanadier keine Hemmung davor zu haben zu lügen. Aber nun gut sicherlich spricht da immer noch die Wut von ihm da heraus. Denn eben Kevin Thorn hat schon mehrfach Christian böse und unfair attackiert wenn gleich man auch bedenken muss das es ihm Cage auch schon mit gleicher Münze zurückgezahlt hat. Aber sicherlich steckt irgendwo in der Aussage von Christian auch etwas Wahrheit drinn. Auch wenn es nur ein sehr geringer Teil ist.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

11.07.2009 00:05 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Freundschaft. War wirklich hinter diesem Wort steckt glaubte die ehemalige Vamp Diva nur zu gut zu wissen. Jedenfalls dachte sie das immer. Es gab nur wenige Leute denne sie in ihrem Leben Vertrauen geschenkt hatte und das waren eigentlich nur Vampiro und Thorn. Wobei sie um ehrlich zu sein bei ersterem mehr die Gewissheit hatte sich fallen lassen zu können über das redete was sie bewegte, ihre Ängste. Während es bei Kevin meist nur um das Erreichen seiner Ziele ging. Eine harte Zeit lag hinter ihr als es lange danach aussah dass sie sich zwischen disen Beiden Freunden entscheiden müsste, den Spaghat zwischen diesen Beiden Welten nicht mehr schaffte. Doch die Entscheidung blieb ihr erspart, mit dem Tag als Vamprio die Promotion verlies. Doch über CC`s Kommentar dass er wisse was in Kevin vorgeht kann die Latina nur aufschnauben.

xXx Shelly xXx
"Ich bitte dich, du willst wissen was in Kevin vorgeht? Das ist Quatsch! Kein Mensch kennt ihn so gut wie ich und selbst für mich ist er zu einem undurchsichtigen Fremden geworden dess Taten und Gedankengänge ich nicht einschätzen kann. Und dann willst du durch deine ominösen Quellen wissen wie er tickt? Vielleicht solltest du mir diese Quellen mal verraten dass ich möglicherweise nur eine Spur von einer Ahnung habe was in seine kranken Gedanken los ist!"


Shelly hatte keine Ahnung ob er ihr hier etwas vorlog. Von irgendwelchen Quellen oder Spitzeln hatte sie nie etwas mitbekommen, aber das lag vielleicht auch daran dass sie sich in letzter Zeit sehr rarr gemacht hatte. Auch nicht unbedingt die feine englische Art wie man mit angeblichen Freunden umgeht. Auch wenn die Gefühle die sie für Kevin hatte immer etwas zwischen Bruderschaft und Liebe waren, stieß sie bei dem Vampir wohl auf taube Ohren.

xXx Shelly xXx
"Ich verstehe nicht um was es geht ja? Mhhhh....Wenn du das so siehst bitte! Es war niemals mein Bestreben stetig irgendwelchen Titeln hinterher zu jagen. Und als Abschaum werde ich sicherlich niemanden bezeichnen. Jeder hat ein anderes Ziel in dieser Promotion und jeder versucht es zu erreichen. Ob es nun die Jagd nach einem Titel ist oder einfach nur Aufmerksamkeit und Anerkennung zu erhalten. Aber irgendwie kann ich dir deine Worte nicht abkaufen, bist du wirklich so selbstlos das es dir nur um die Menschen da drin in der Halle geht? Wäre das so dann hättest du dich um einiges verändert....und das kaufe ich dir nicht ab! Es kann ja sein dass deine....wie nennst du es....PEEPs, dir deine Worte abkaufen, aber ich kann das wirklich nicht. Du bist kein Unschuldslamm, also versuch es erst garnicht auf eines zu machen. Ich glaube dass ich dich mittlerweile auch ziemlich gut einschätzen kann!"


Vielleicht hatte die Latina hier Recht oder eben auch nicht. In jedem Fall kam sie sich etwas an der Nase herumgeführt bei, woraufhin sie sich ihren Koffer schnappte den sie abgestellt hatte.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

11.07.2009 00:28 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als Christian merkt das die Latina wohl doch nicht so dumm zu sein scheint wie er wohl dachte beginnt der nur noch Arroganter zu grinsen. Wahrlich Shelly scheint wirklich Christian schon etwas zu kennen aber nun gut das kann auch purer Zufall sein oder aber auch einfach gesundes Misstrauen.

CC: Na klar als wenn ich dir meine Quelle verrate. Du würdest doch sicherlich mit dieser Information zu Kevin gehen und ihm das erzählen. Das nur um von ihm überhaupt mal wieder beachtet zu werden. Aber ich kann dir gerne einen Tipp geben ... diese Person steht Kevin näher als du denkst.

Mhhh diese Aussage des Kanadiers lässt einiges offen aber eigentlich auch nicht? Doch wie dem auch sei als Christian mitbekommt das Ariel ihren Koffer aufnimmt und wohl wahrscheinlich bald verschwinden will geht der Klassiker einige Schritte auf Shelly zu.

CC: Hey wo hin so schnell des weges? Lass mich doch deinen Koffer tragen. Schließlich wäre es doch schrecklich wenn dir irgendwas passieren würde.

Während dieser Worte nimmt Cage den Koffer von der ehemaligen Ariel ab und hält diesen nun. Seltsam wie sich so Situationen so entwickeln können. Gerade eben konnte Christian Shelly keinen Stück trauen und schon trägt er ihrne Koffer. Doch es dürfte klar sein das er dies wohl nur tun will um mit der Latina weiter im Gespräch zu bleiben. Doch warum? Was hat die Latina ihm angetan das er unbedingt mit ihr reden will? Aber was sollte der letzte Satz? Denn wer würde es schon wagen der ehemalige Gefährtin des Urban Predators etwas an zu tun? Mit sicherheit wohl keiner ... nun gut Jeff Joker Hardy wäre es vielleicht schon zu zutrauen.

CC: Nun gut nur weil jeder seine Ideale verfolgt heißt das doch nicht das man seine geliebten Menschen aufgeben muss oder? Für mich sind es die PEEPS da drinn welche ich nicht aufgeben würde. Tja und für dich ist es doch Kevin... aber es scheint wohl nicht seinerseits so zu sein? Wie du siehst verstehe ich euch beide sehr gut und das trotz das ihr euch oft in dunklen Ecken aufgehalten habt. Wie du siehst muss irgendwo etwas an meiner ersteren Aussage stimmen und versuch dich jetzt nicht rauszureden ... ich weiß es einfach. Genau so wie du weißt das ich mich nicht verändert habe.

Nanu gesteht Christian jetzt hier wirklich ein sich nicht verändert zu haben? Das käme ein Blossstellung einer früheren Aussage gleich. Christian scheint einfach undurchschaubar zu sein. Man hat ja auch schon in der Vergangenheit oft genug gesehen das Christian nicht gerade jemand ist der es mit der Wahrheit so genau nimmt aber teilweise ist er auch wirklich überzeugend wie man es nur schwer vorlügen kann.

CC: Aber wo wir gerade in der genaueren Kennenlern Phase sind. Was genau gedenkst du nun eigentlich in der UPW zu erreichen ... ohne Kevin Thorn?

Es folgt ein kurzer und sogar recht ernster Blick von Cage in Richtung Shelly ehe er sich langsam in Richtung Halle begibt und das mit samt dem Koffer.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

11.07.2009 01:06 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Shelly schüttelte nur mit dem Kopf als sie sein verdammt arroganntes Grinsen erblickte und am liebsten hätte sie einfach ausgeholt und ihm eine gescheuert. Am Ende würde sie es ja immernoch auf die Worte schieben können die er ihr entgegengebracht hatte oder einfach nur die Tatsache dass er ihr hier gerade ihren Koffer abnahm.

xXx Shelly xXx
"Mir war klar das du mir nichts sagst! So blond bist du wohl auch wieder nicht. Soso, die Person steht Kevin also näher als ich denke? Hör auf mich verdammt nochmal zu verarschen okay?"


Faucht die Latina ihn an. Ein temperamentvoller Wutausbruch für einen kurzen Moment jedenfalls. Denn gleich darauf streicht sich die Diva kurz mit den Fingern durchs dunkle Haar und schnaubt auf. Sie hasste den Gedanken dass es noch jemanden anderen ausser ihr geben konnte der Thorn so gut kannte wie sie. Auch wenn sie es sich nicht vorstellen konnte. Aber Christian hatte sie damit wirklich zur raserei gebracht. Eifersüchtig war diese Frau schon, auch wenn sie sagte dass es sich für sie alles erledigt hat.

xXx Shelly xXx
"Bullshit! Das ist alles Bullshit! Wer auch immer diese Person sein soll...sie entspringt wohl deiner Fantasie! Oder versuchst du mich gegen ihn aufzuhetzen. Keine Sorge, denn das ist absolut nich nötig"


Denn das konnte die kleine Lady schon ganz alleine. Egal was Cage sagen würde, sie wäre die letzte die zu Kevin rennt um ihm das mitzuteilen. Aber im nächsten Moment griff der Rotblonde nach ihren Sachen...was sollte das denn jetzt?

xXx Shelly xXx
"Hey...stopp! Ich bin keine alte Oma und du bist kein Pfadfinder! Also los....scheiß auf den Spruch - Jeden Tag eine gute Tat, und gib mir meine Sachen!"


Doch egal was die junge Frau hier von sich gab, Captain Charisma interessierte das ohnehin nicht, daher beschäftigte sie eher seine andere Aussage, nämlich dass es ja unter Umständen sein kann dass ihr etwas passiert. Wer sollte es denn schon auf sie abgesehen haben? Gut, das fragte sich die Diva sehr oft, aber war es nicht Eric Bischoff gewesen der die Vamp Lady eigenhändig entführen lies nur um sich an Thorn zu rächen und Randy Orton zu befreien. Dieser Gedanke lies Shelly für einen Moment inne halten und auch wenn sie Cage ihr Gepäck am liebsten aus der Hand gerissen hätte, lies sie es zu. Auch wenn seine Worte komisch klangen, irgendwie hatte er schon Recht. Ariels Gefühle waren unerwiedert geblieben auch wenn Thorn das wahrscheinlich anders sah, sich eher in der Opferrolle wahr nahm, das sitzen gelassen wurde.

xXx Shelly xXx
"Nein, man muss niemandem aufgebe nur weil man seine Ideale verfolgt. Eigentlich...zumindest. Aber....wenn einem diese Ideale einfach wichtiger werden dann gibt es wohl keinen anderen Ausweg!"


Antwortete die Latina und dachte daran wie oft sie gegen eine Wand names Kevin Thorn geredet hatte endlich einen Gang herunter zu schalten. Und irgendwann war sie es Leid. Die ewige Hetzjagd.

xXx Shelly xXx
"Er hat sich verändert, und das sicher nicht zum guten....ich kenne ihn nicht mehr!"


Nicht gerade fröhlich hören sich diese Worte an als die Dunkelhaarige ein paar Schritte ging. Ihr graute es jetzt schon vor diesen Mauern wo sie doch genau wusste dass es sich kaum vermeiden lies auf den Mann zu treffen den sie im Stich gelassen hatte. Obwohl er das auf ihrer Seite schon vor einige Zeit getan hat. Kurz lachte sie auf um ihre Laune zu vertuschen.

xXx Shelly xXx
"Du hast dich nicht verändert und das kannst du garnicht leugnen!"


Ein Lächeln ist zu sehen obwohl man nie sicher sein konnte ob dieses gestellt war oder nicht. Doch seine Frage war durchaus berechtigt, was tun ohne Kevin an ihrer Seite.

xXx Shelly xXx
"In erster Linie versuche ich zu überleben und nicht an irgendwelche Verrückte zu geraten die meinen mir etwas antun zu müssen um sich an ihm zu rächen. Er wird schon sehen was er davon hat mich so weit gebracht zu haben dass ich mich von ihm abgewandt habe!"


Das klang schon ganz danach als ob Shelly selbst an ihren ehemaligen Schützling Rache nehmen will. Aber gleichzeitig musste sie natürlich wachsam sein um nicht in die Falle einer seine Gegner zu laufen, was den Vampir vielleicht nicht einmal interessieren dürfte.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

11.07.2009 01:36 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Christian setzt elegant den Weg an der Seite von Sehlly Martinez in Richtung Eingansgtür zu Halle fort. Allerdings schweigt er eine weile und lässt zunächst nur Shelly reden. Ja und selbst als die Latina wohl nichts mehr zu sagen hat schweigt Cage immer noch was für diesen doch schon seltsam ist. Es wirkt beinahe soll als überlege Christian gerade sehr intensiv etwas. Doch schließlich als die beiden die Eingangstür erreicht haben dreht sich der Klassiker zu Shelly.

CC: Du sagst gerade selbst das du ihn nicht mehr kennst und dennoch sagst du wenige Augenblicke vorher das du ihn kennst. Es wirkt beinahe so als wüßtest du selbst nicht mehr was du denken sollst. Allerdings verstehe ich das voll und ganz und deswegen ist es auch nicht schlimm das du mich nicht wirklich einschätzen kannst obwohl ich mit offenen Karten spiele.

Ein zu friedenes aber zugleich unscheinbares grinsen zieht über das Gesicht des Selbsternannten Captain Charisma´s. Es scheint wirklich beinahe so als Verfolge er hier einen Plan ... aber die Frage die sich stellt ist recht offensichtlich... Welchen? Will er Shelly in eine Falle Locken? Doch dieses würde wohl nicht viel bringen den die Verbindung zwischen Kevin Thorn und Ariel scheint beinahe erloschen zu sein.

CC: Tja ein Nachteil wenn man sich mit Leuten wie Thorn einlässt ist das man für sie alles aufgibt und am ende ohne alles da steht. Sieh was hast du noch? Du bist in der gesamten UPW auf dich alleine gestellt und das nach dem du so lange an der Seite des Mannes standest der sich so viele Feinde hier gemacht hat das man es kaum zählen kann. Also wie ich das sehe stehst du derzeit ohne Schutz da. Natürlich ... liese sich das ändern aber nun gut ... das solltest du dir jetzt nicht im Augenblick bedenken müssen. Denn du hast ja sicherlich bald ein Match und über das solltest du dir lieber gedanken machen. Über diese Thema kann man sich ja ein weiteres mal noch Unterhalten! Aber vergiss meine Worte nicht den früher oder später wirst du Schutz brauchen. Spätestens wenn sich Thorn auch gegen dich stellen wird. Glaube mir ihm kann man nicht trauen und irgendwann wird jeder zu einem Feind von ihm.

Wahre Worte von Christian... den jeder der bisher an der Seite von Kevin gedient hat irgendwann dafür die Quittung kassiert. Man denke nur an die Vorzeit der Brood. Als Kevin Thorn noch zu der Bischoff Fraktion gehörte und diese hinterging. Dann wäre natürlich noch die Sache mit Vampiro einem engen Freund von sowohl Kevin als auch Ariel.

CC: Gegen wen wirst du heute Abend eigentlich antreten? Oder hat man dich wieder nur einfliegen lassen um nichts zu tun?

Ein recht Aggressive Themen Überleitung aber dennoch erstaunlich das sie vom Kanadier kam. Den schließlich scheint es nicht so als wolle Christian Shelly irgendwie überzeugen. Viel mehr wirkten seine Worte wie Richtungsweisungen, wie kleine Tipps. Doch etwas ist da noch und das ist nicht die Smaltalk Frage nach dem Gegner von Shelly heute.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

11.07.2009 02:13 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Da hatte er die Latina wohl erwischt. Dabei waren ihr die Worte eigentlich nur herausgerutscht, solte im verborgenen ihrer Gedanken bleiben, dass sie Kevin nicht mehr kannte. Keinen seiner Gedankengänge mehr vorraussehen beziehungsweise überhaupt verstehen konnte. Doch so ein finidger Fuchs wie Christian stieß auf soetwas natürlich direkt. Und so tat die Latina erst einmal so als ob sie seine kleine Anspielung überhaupt nicht gehört hatte. Ihr fiel es eben nach wie vor schwer Fehler einzugestehen und schon garnicht vor jemandem wie diesem Kanadier. Ihre Hand liegt bereits an der Türklinke zur Halle als sie sich wieder zu ihm herumdreht. Unte Umständen könnte das ein ziemlich komisches Bild abgeben wenn sie hier zusammen die Halle betraten.

xXx Shelly xXx
"Du spielst mit offennen Karten? Warum hab ich dann das Gefühl dass 99% von dem was du mir hier sagst irgendwie an den Haare herbei gezogen ist? Wohlmöglich ist es wahr und ich habe meine Menschenkentniss wirklich verloren und das nicht nur Kevin gegenüber!"


Es war eben viel passiert und lange Zeit hatte Shelly nur Ziele verfolgt die sie sich selbst nie gesteckt hatte. Es war alles zum wohle von dem Mann dem sie nun den Rücken gekehrt hatte, auch wenn dieser immerwieder beteuerte dass er all das was er getan hat zum Wohle beider tat. Ein erneutes Kopfschütteln der Latina, sie wollte doch mit dem Thema Kevin Thorn abschließen, aber irgendwie schien das noch lange nicht möglich zu sein.

xXx Shelly xXx
"Oh wow, vielen Dank für die Aufmunterung! Soll ich jetzt ein totaler Angsthase werden und mich jedesmal umschauen wenn ich durch einen dunklen Gang gehe aus Angst es könnte mir jemand auflauern? Nein, dafür bin ich viel zu Stolz. Wenn es so sein soll das mir etwas passiert - dann ist das eben so!"


Etwas merkwürdige Ansichten hat sie Latina ja schon. Natürich wird sie Augen und Ohren nicht überall gleichzeitig haben können, doch wer stets geduckt durch die Welt geht wird irgendwann als Opfer enden. Auch wenn Christian mit seinen Worten garnicht so Unrecht hatte. Shelly wusste nicht wie sich das Blatt irgendwann wendet und Kevin vor ihr steht um Rache zu nehmen. Zuzutrauen war es dem Hünen allemal. Alleine wie er sich damals gegen einen ihrer besten Freunde, Vampiro gestellt hat. So hatte Cage Recht, irgendwann würde sie Hilfe brauchen wenn es hart auf hart kommt. Als er allerdings fragte gegen wen sie heute abend kämpfen würde zuckte sie zusammen, ein schneller Blick auf die Uhr folgte. Sie war ohnehin schon zu spät gewesen bei ihrer Ankunft.

xXx Shelly xXx
"Ich habe keine Ahnung. Wahrscheinlich kassiere ich gleich mal einen riesen Anschiss und wenn ich Pech habe noch eine Suspendierung weil ich viel zu spät bin! Hey..aber...vielleicht werde ich auch gefeuert und ich bin raus aus dem Laden...weg von all meinen Problemen!"


Beinahe freudig sprach die Dunkelhaarige diese Worte aus. Nun gut, es war kein Taping am heutigen Abend, sondern eine einfache Houseshow. Trotzdem mochte es das Office nicht wenn man mit solchen Terminen nachlässig umging. Bevor Shelly allerdings die Türe aufzog fasste sie an den Koffer den Cage trug und wollte ihn ihm abnehmen.

xXx Shelly xXx
"Ich glaube es ist besser wenn du mir den jetzt gibst. Denn unter Umständen sieht das ziemlich komisch aus wenn dass da drin jemand mitbekommt dass du meine Sachen trägst. Du weist ja wie schnell einem die Leute etwas andichten was garnicht stimmt, nicht wahr?"


Mit einem schiefen Lächeln blickte sie den Rotblonden an. Mit der einen Hand immernoch am Henkel des Koffers, mit der anderen öffnette sie bereits die Türe zur Halle. Wohlmöglich könnte das noch an die ganz falsche Stelle geraten wenn diese Gerüchte ersteinmal kursieren.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

11.07.2009 02:39 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun Shelly ist also der Meinung das Cage nicht nicht wirklich die Wahrheit spricht. Dennoch treffen seine Aussagen ins schwarze was irgendwie wohl nicht alles erdacht sein kann.

CC: Menschenkentniss? Du denkst also das du jemals gewusst hast was in Kevin vorgeht? Ach Shelly da scheinst du aber falsch gewickelt zu sein. Denn du wußtest nie was wirklich in ihm vorgeht denn das kann man bei Leuten wie er einer ist nun mal nie sagen. Selbst Vampiro konnte es nicht so direkt vorraus ahnen und dieser gehört zu der selben Gruppen von Menschen wie eben auch Kevin. Aber mach dir nichts draus ... denn das einzige was diese Leute so gefährlich macht ist ihre Unberrechenbarkeit. Aber eben das macht sie zu sehr Gefährlichen Feinden.

Erneut wieder einige Weise Worte vom Instant Classic welche sicherlich aber dennoch sind sie wahr. Aber ob er wirklich die Wahrheit sagt? Oder aber ob er sich das nur alles ausdenkt ist schwer zu sagen.

CC: Du bist Stolz ... nun dagegen gibt es eigentlich keine Einwände. Doch was nützt es dir Stoz und Erhaben zu sein wenn du eines Tages von Feinden umringt bist und keine Chance auf Verteidigung hast? Was wirst du dann tun? Stolz und laut in die weite Welt hinaus schreien und darauf warten das dich vielleicht jemmand erhört? Du solltest es besser wissen gerade jetzt bist du noch anfälliger gegen fremde Einflüsse und das macht dich zu einem perfekten Ziel für die Irren da draußen. Und glaube mir es gibt auch einige Leute die nicht wollen das dir irgenwdas passiert.

Nanu was will den der Captain Charisma mit dem letzten Satz andeuten? Es ist klar das Shelly nun ungefähr doppelt so viele Feinde wie Kevin Thorn hat aber hat sie etwa wirklich auch noch Leute die hinter ihr stehen würden? Die Frage ist von wem spricht Cage denn da? Etwas von sich selbst oder hat er dies auch nur wieder aus einer seiner Quellen?

CC: Was redest du denn da eigentlich? Denkst du wirklich deine Probleme sind gelöst wenn du diese Promotion verlässt? Ich denke nicht denn dann würden deine Probleme erst Anfangen. Nicht nur das du dann keinen Job mehr hättest du hättest dann auch entgültig keinen Schutz mehr ... denn hier in der UPW gibt es noch Menschen die dich beschützen können aber da draußen bist du ganz alleine auf dich gestellt. Achja und bedenke das Kevin seine Rache früher oder später bekommt egal ob du nun noch in der UPW bist oder nicht. Also denk nicht erst daran vor deinen Problemen weg zu laufen.

Nach diesen Worten der Warnung lässt Christian den Koffer der Latina los, da diese ihn wieder an sich nehmen möchte. Dann geht allerdings Christian zuerst durch die Tür was sicherlich nicht die höflichste Art und Weise ist. Doch als er drinn ist dreht er sich nochmals zu Shelly um und ergreift nochmals das Wort.

CC: Also hier ist schon mal niemand der uns Beobachten würde also komm rein und lass uns unsere Gespräch fotsetzten denn sei dir sicher niemand wird sich daraus ein Gerücht bilden. Denn Schließlich sind wie beide doch nur zwei Kollegen die sich einfach ein bisschen Unterhalten. Also komm sonst kommst du noch zu spät.

Dann dreht sich der, ehemalige und kürzeste Unlimited X Champion, um und geht ein zwei Schritte vorwärts.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

11.07.2009 12:02 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Auch wenn Shely genau wusste das die Leute immer gerne hetzten, egal ob die Beiden hier Kollegen waren oder nicht. Lies sie sich ihren Koffer von dem Kanadier aushändgen und betrat nach ihm das Gebäude. Sofort beschlich sie dieses ungute Gefühl etwas oder besser gesagt jemanden hier zu sehen den sie jetzt überhaupt nicht sehen wollte. So trottette sie hinter Christian hinterher und begann wieder zu sprechen. In dem Köpfchen der rassigen Latina fing es an zu rattern. Cages Worte schienen Wirkung zu zeigen. Hatte sie Kevin Thorn wirklich nicht gekannt? Den Mann den sie ihren Schütling genannt hatte. Dem Mann den sie so lange den Rücken gestärkt hatte? Shelly begann zu zweifeln, an ihrer eigenen Vergangenheit die wohlmöglch nur aus einer riesen großen Lüge bestand, die sie damals einfach nicht erkannt hatte. Hat sie Thorn am Ende nur ausgenutzt? Waren alle Worte nur da um alles schön zu reden? Um sie an seiner Seite zu haben damit sie keinem anderen von nutzen war? Alleine dese Gedanken machten die Dunkelhaarige krank. Konnte das nicht akzeptieren, dass es wohlmöglich wirklich zu gewesen ist.

xXx Shelly xXx
"Nein, nicht einmal Vampiro wusste was in diesem Mann vorgeht. Vielleicht....ja vielleicht hat er mir die ganze Zeit auch einfach etwas vor gemacht aus Gründen die ich ncht weis, vielleicht auch nicht verstehe. Ich bin nicht naiv, nein ganz bestimmt nicht!"


Doch als sie so genauer darüber nachdachte könnte sie schon als naive Püppchen durchgehen. Immerhin hatte sie Thorn ihn größtes Vertrauen geschenkt, zweifelte nie an ihm.....doch zuletzt wendete sich das Blatt. War Ariel für Thorn am Ende auch nur eine Marionette wie Allison Wonderland für Jeff Joker Hardy? Die Vergleichsinien die sich hier auftaten wurden immer klarer, doch schüttelte die Latna daraufhon schnell den Kopf, wahr haben wollte sie es definitiv nicht. Das schlimme war, je mehr sie in diesen Gedanken hing musste sie feststellen das Christian Recht hatte.

xXx Shelly xXx
"Unberechenbar, das trifft es ganz genau Das war er schon immer gewesen...immer gegen andere, aber noch niemals mir gegenüber! Ich weis nicht ob er mir etwas antun würde"


Sprach Miss Martinez hier, auch wenn sie sich ihrer Sache nun überhaupt nicht mehr sicher war. Vor allem brachten sie Cages nächste Worte ziemlich zum grübeln. Was ist wenn sich das Blatt wirklich wendet und Kevin Rache an ihr nehmen will? Oder was ist wenn es nicht Kevin sondern einer seine Handlager die sich um ihr scharen. Mit Mitleid würde sie hier nicht rechnen können. Nicht nachden hitzigen Worten die sie zuletzt ausgetauscht haben. Wer jetzt versuchen wollte eine offenne Rechnung mit dieser Frau zu begleichen, hatte die beste Chance dazu. Unter dem Schutz des Urban Predators stand sie nicht mehr und wenn sich dieser höchst selbst gegen sie stellt, zieht sie aufjeden Fall den kürzeren. Die Latina schnaubte auf als sie wieder zu sprechen beginnt.

xXx Shelly xXx
"Ich kann nicht behaupten dass ich irgendwelche Freunde in dieser Promotion habe, wer sollte dann also besorgt um mein Wohlergehen sein? Die Antwort auf diese Frage ist ganz einfach - NIEMAND! Es wird keinen interessieren wenn mir etwas passiert. Der einzige der zu meinem engen Freundeskreis gehört weilt nicht mehr hier in der UPW!"


Nein daran glaubte sie ganz bestimmt nicht dass sie hier noch irgendwelche Verbündete in der Liga hat. Wer sollte das denn sein? Den meisten war sie immer vor den Kopf gestoßen, hat sch abgeschottet von allem um jedem. Und so war sie eigentlich immer glücklich gewesen, an der seite des Hünen. Doch wie würde es nach dieser Zeit aussehen, darüber hatte sich die Latina keine Gedanken gemacht. Jedenfalls würde sie dem ganzen Ärger nicht nicht entkommen können, ein weiteres Detail worin Christian hier Recht hatte.

xXx Shelly xXx
"Wer soll mich den bitte hier beschützen können? Die meisten können sch doch noch nicht einmal selbst vor Kevin schützen!"


Etwas fassungslos blickt sie ihr Gegenüber daraufin an, wie kann er denn soetwas sagen? Wurde er nicht selbt genug Opfer von Thorns Machenschaften? Auf der einen Seite hörte sich seine Worte an wie eine Anti Thorn Demo aber auf der anderen schien er Thorn Stärken nocheinmal hervorzuheben. So langsam machte ihr das alles hier Angst und wenn sie könnte wäre sie an Ort und Stelle nach Hause gefahren um allem hier aus dem Weg zu gehen. Von einer stolzen Latina war hier nichts mehr zu sehen, eher wirkte sie wie ein verschrecktes Kücken.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

11.07.2009 12:45 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geht jetzt hier gerade ein Plan vom Instant Classic auf? Ein Plan um Shelly nun voll und gan von Thorn zu lösen oder aber ist Christian nun wirklich an dem Wohl der hübschen Latina interessiert? Aber eigentlich wäre es schon eine seltsame Handlung von Cage in jegliche Hinsicht. Doch nichts desdotrotz geht er nun weiter mit Shelly durch die Gänge aber er markt natürlich das die ehemalige Ariel sich nicht wirklich sicher fühlt.

CC: Jaja Vampiro das waren noch Zeit was? Er war in meinen Augen die Vernupft in der Brood auch wenn ich nicht zu seinem Freunden zähle ist er mir doch vertraut ... vertrauter als Thorn. Im Gegensatz zu Thorn wußte Vampiro sich in einer Rolle zu wiegen die immer noch Menschlicher war. Aber glaube mir ich weiß das Vampiro längst nicht völlig aus der UPW verschwunden ist. Nein viel mehr ist er noch immer hier irgendwo nur hat er derzeit kein interesse sich hier zu zeigen. Er ist halt auch unberechenbar wenn auch nicht ganz so wie Kevin.

Was erzählt Christian denn da nun wieder? Vampiro soll immer noch sein Unwesen in der UPW treiben. Sicherlich haben wir ihn vor einigen Wochen im Backstagbereich gesichtet in einem Gespräch mit Rey Mysterio. Doch ist er seit dieser Zeit wieder völlig verschwunden genau so überraschend wie er aufgetaucht ist. Aber die Vorstellung das er hinter jeder Mauer lauern kann sollte seine Feinde erzittern lassen.

CC: Du meinst also die hätteste keine Freund hier? Nun du bist kein Mitglied ... oder sagen wir Sklavin von Thorn´s Armee mehr. Nein und gerade das öffnet die auch neue Türen und genau wenn du diese Türen aufstößt wirst du sehen das eine große Anzahl von Leuten dir hier helfen können. Achja und ich meine nicht die Türen von Eric Bischoff oder Rico Constantino denn diese beiden sind nicht besser als Thorn. Denn alle drei verfolgen exakt die gleichen Ziele. Macht und Gold doch gerade das wird ihr Untergang sein. Wie du siehst brauch man sich nicht für lange vor Kevin zu fürchten denn schon bald werden sich die Hunde selbst zerfleischen.

Welch gewagte Theorie vom Captain Charisma ... schließlich kann man das ja so nicht sicher sagen. Sicherlich existiert die Bischoff Fraktion nun schon sehr lange und auch Kevin Thorn und Rico Constantino treiben hier deslängeren ihr unwesen doch das es zu einer Finalen Schlacht kommt ist noch nicht abzusehen. Es sei denn man würde da vielleicht etwas nachhelfen aber wer würde sich denn da schon einmischen wollen? Es gibt zwar viele die das Zünglein an der Waage sein können aber wer würde so etwas riskieren? Der Joker, Legion Condor oder Super Dragon? Oder aber vielleicht das Team was sich dem Kampf gegen das Böse in der UPW verschrieben hat ... die Canadian Shields?

CC: Glaube mir ich weiß nur zu gut das Kevin gefährlich ist ... doch ich weiß auch das er sehr beschäftigt ist. Weshalb er selbst mit einer Armee aus Sklaven sich niemals ganz den Rücken frei halten kann. Ich hingegen habe einen Schutz in Form eines Gleichberrechtigten Partners. Dies macht uns in Wahrheit stärker als Kevin Thorn und die anderen Fraktionen welche nur blind ihre Befehle ausführen. Genau da liegt der Punkt was uns von diesen ... Finsteren Gesellen unterscheidet.

Nach diesem Satz bleibt Cage erneut stehen ... es scheint beinahe so als hätte er etwas gehört. Doch dann beginnt er plötzlich zu grinsen ... den in einer Ecke sieht man wie eine kleiner Hund in der Ecke sitzt und mit einem kleinen Ball spielt.

CC: Ah sieh nur ... das muss der Hund von Constantinos Sekretärin sein. Mhhh was macht der denn hier?

Nach diesen Worten nähert sich Christian langsam und Vorsichtig dem Hund. Der Hund scheint kein bisschen bösartig zu sein im gegenteil er lässt sich einfach von Christian auf den Arm nehmen.

CC: Ist das nicht seltsam die 2 Gestalt die ich heute völlig alleine im dunkeln treffe.

EIn kleines grinsen huscht über die Lippen des Kanadiers ehe er wieder zurück an die Seite von Shelly kehrt.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

11.07.2009 13:47 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Auch wenn sie es hier nicht direkt zugab, sie vermisste Vampiro. er war meist ihr Fels in der Brandung gewesen wenn es mit Kevin einmal nicht sonderlich gut lief oder sie einfach aneinander vorbeiredetet. Deshlalb taunte die Diva nicht schlecht als Cage erwähnte dass Ian, welcher sein bürgerlicher Name ist, hier gesichtete worden sei. Aber das hat sie wohl nicht mitbekommen, wie so viele andere Dinge auch die hier in letzter Zeit so abgingen. Deshalb zuckte sie nur leicht mit den Schultern, senkte ihren Blick. Wie sehr sie sich die Zet mit Vampiro damals zurückwünschte konnte man nur erahnen.

xXx Shelly xXx
"Es ist komisch soetwas ausgerechnet aus deinem Mund zu hören! Mir ist klar dass du Kevin nicht leiden kannst.....aber dass du deshalb Vampiro quasi als Favouriten zwischen den Beiden siehst, wundert mich deshalb überhaupt nicht! Aber wenn....wenn er wirklich hier wäre, dann hätte er sich bereits blicken lassen!"


Wieder glaubte Shelly an das gute in diesem Menschen. Aber sollte sie vielleicht auch mal an das gute in Christian Cage glauben? Obowohl seine Worte in ihren Ohren ehrlich und vor allem richtig klangen, konnte sie ihm irgendwie nicht vertrauen. Aber das sollte niemanden verwunden, es war niemals etwas gewesen was die Beiden verbunden hatte. Auch wenn sie eine ganze Zeit lang für die gleiche Liga arbeiteten. Als er sie allerdings als Skalvin Thorn bezeichnete fuhr es ih durch Mark und Bein, sie hasste diesen Ausdruck, auch wenn er vielleicht auch mit dieser Betietelung Recht hatte.

xXx Shelly xXx
"Ich habe keine Ahnung wem ich hier in wie weit trauen kann, doch ich denke das werde ich mit der Zeit sehen. Ich stehe am Anfang von allem, vielleicht auch der Anfang vom Ende, wer weis das schon. Allerdings habe ich mich nie als Sklavin von Kevin gesehen, auch wenn es sich komisch anhört und für andere wohl so aussieht. Ich mag diese Bezeichnung nicht!"


Erklärte Shelly und hörte seinen Worten aufmerksam zu. Shelly wusste nicht wen und wie viele Leute Kevin momentan um sich gescharrt hatte. Woher sollte sie also wissen wer hier ihr Feind war. Vielleicht war Cage einer davon, obwohl sie sich nicht vorstellen konne dass diese Beiden gemeinsame Sache machen. In ihren Gedanken versunken zuckt Shelly aufeinmal zusammen, auch Christian scheint etwas gehört zu haben was hier nicht hin gehörte. Eiskalt lief es ihr den Rücken herunter, doch das Gefühl verschwand schnell als Captain Charisma aufeinmal erwähnte dass sich Miss Dryers Hund wohl hier verirrt hatte, der munter mit einem Ball spielte. Selbst dass lies das Unbehagen in Shelly nicht so schnell verschwinden obwohl es schon ein niedlicher Anblick war. Er lies sich sogar von dem Rotblonden auf den Arm nehmen und streicheln.

xXx Shelly xXx
"Ja...wohl wahr. Allerdings mit dem Unterschied dass diese Hund nicht diese gesammte Promotion gegen sich hat!"


Entgegnete ihm die Dunkelhaarige auf seine letzten Worte hin und streichelte den Hund auf Christians Arm etwas über den Kopf. Dem das sichtlich zu gefallen schien nicht mehr alleine zu sein.

xXx Shelly xXx
"Na du bist aber niedlich!"


Lachte Shelly auf als der Hund für einen Moment an ihrer Hand schnupperte.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

11.07.2009 14:08 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie das plötzliche Auftauche eines Hundes doch die Stimmung durchaus ändern kann ist erstaunlich. Nun gut man kann sagen das es doch immer noch ein ernstes Gespräch ist aber es scheint nun etwas locker zu werden. Doch zunächst bleibt Christian beim alten Thema.

CC: Es verwundert dich also wirklich nicht das ich Vampiro Kevin vorziehen würde? Seltsam dabei habe ich am Anfang einen größeren Groll gegen Vampiro gehegt als gegen die gesamte Bischoff Fraktion, zu der damals Kevin ja gehörte, zusammen. Doch ich habe ihn einfach Verstanden nach dem wir uns einige male begegnet sind. Im gegensatz zu dem großen Mysterium Kevin Thorn. Doch ich dachte eigentlich das gerade du die Anwesenheit von Vampiro sehr gut spühren würdest.

Will Christian etwa sagen das er die Anwesenheit von Vampiro spührt oder will er einfach nur auf die Verbindung von Vampiro und der ehemaligen Ariel eingehen? Auf jedenfall scheint Cage irgendwelches wissen zu beseitzen was er aber wohl bisher nicht so Preis geben will.

CC: Aber Shelly sieh es ein auch wenn du es vielleicht nicht wahr haben magst aber Kevin hat dich nur ausgenutz. Oder kannst du mir etwas nennen wo er dir jemals zur Seite stand? Ich meine nicht einfach nur in Irgendwelchen Kämpfen oder in irgendwelchen gruseligen Gesprächsrunden? Habt ihr jemals etwas zusammen unternommen? Einfach so wie man es zumindestens zwischen Freunden tun würde. Ich weiß das ihr damals nicht einfach ... einfach Menschen wahrt. Nein viel mehr hattet ihr nur einen Sinn ... Die Zerstörung der Feinde und der Gewinn von Gold um die wahre Macht in der UPW zu stellen. Also in meinen Augen sah das wahrlich nur wie eine Zweckgemeindschaft aus und diese zerbrechen bekanntermaßen irgendwann wieder.

Nach diesen Worten geht erneut der Instant Classic einige Schritte weiter es scheint beinahe so als wolle er gar nicht mehr so stark auf dieses Thema eingehen. Viel mehr wollte er wohl einfach nur sich mit Shelly unterhalten aber wohl nicht mehr über das Thema. Der Hund kuschelte sich derweile in die Arme des Kanadiers.

CC: Wie du siehst findet jeder irgendwann Schutz und Geborgenheit und auch du wirst dies schon bald finden. Du brauchst nicht mal danach suchen denn oftmals findet sich sowas von ganz alleine. Tja und wenn du wirklich die gesamte Promotion gegen dich hättest ... dann würden wir beide wohl kaum gemeinsam durch die Gänge gehen.

Nun war das ein Angebot? Oder war es einfach falsch formuliert von dem Mann der vor einigen Monaten wahrscheinlich lieber Ariel außerhalb der UPW gesehen hätte. Nun es lässt sich schwer einschätzen ... vielleicht weiß es Christian nicht einmal selbst.

CC: Nun gut ich werde aber dann mal auf dem schnellsten Wege den Kleinen hier zu seinem Frauchen bringen. Dann kann ich bei der Gelegenheit gleich mal noch einige Worte mit meinem GM Nachfolger austauschen und ihm klar machen was ich verdiene und was nicht.

Mhh am ende klang er beinahe wie der alte und bekannte Christian Cage etwas egoistisch und selbstverliebt doch es fehlt diesesmal das dazu gehörende grinsen auf den Lippen das Klassikers. Hat sich der Mann aus Ontario etwa verändert?

CC: Wo sind wir überhaupt? Willst du mich nicht begleiten? Dann können wir Rico auch gleich deine Verspätung erklären und ich denke wenn ich dabei bin wird er dich schon nicht bestrafen.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

11.07.2009 17:28 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Shelly schien dem Rotblonden im ersten Moment garnicht zuzuhören, sie lenkte sich lieber damit ab das kleine knuffige Hündchen auf seinem Arm zu streicheln, welches sie munter anhechelte. Es war zwar schon ein Bild für Götter einen Mann wie Christian Cage mit einem niedlichen kleinen Hundchen im Arm zu sehen. Aber das bewies mal wieder das auch der vermutlich grösßte Scheusal auf Erden, eine zarte Seite hatte und diese ab und einmal zum Vorschein kam. So konnte man sich in Menschen täuschen und das war anscheinend nicht das erste Mal dass sich Shelly in jemandem getäuscht hat.

xXx Shelly xXx
"Ian und ich, das war einmal. Genau wie die Sache mit Kevin und mir. Es gehört alles zu meiner Vergangenheit. Nur bin ich mit Ian friedlich auseinander gegangen, auch wenn er es damals nicht gerade berauschend fand das ich mich für Kevin entschieden habe. Heute sehe ich es als einen Fehler an - einen sehr großen Fehler. Doch mir schien das Band zwischen Kevin und mir einfach gefestigter zu sein. Kein Wunder, er hat alles dafür getan das es so aussieht. Und ich....ich habe mich blenden lassen. Ich bin wohl nicht besser als diese andere naiven Püppchen in diesem Business. Auch wenn ich mich gegen dieses Image immer mit Händen und Füßen wehre! Meine Sinne begannen mich zu täuschen ab dem Zeitpunkt als ich merkte dass Kevin alles nur noch im Alleingang durchzieht. Ich bin zu emotional in dieses Thema eingesunken das ich nichteinmal mehr meine Tarotkarten legen kann, alles was passiert ist beeiflusst mich in meinem Unterbewusstsein, wie soll ich da noch die Anwesenheit von irgendwem spüren"


Sprach Shelly, schaute Christian bei diesen Worten aber kein einzigstes Mal an. Eher sprach sie dieses zu dem Hündchen auf seinem Arm. Ihre Fähigkeiten wurden also von dem Schleier getrübt der über ihr lag. Doch sie schenkte dem Kanadier nicht gerade einen netten Blick als er fragte was Kevin denn jemals für sie getan hat. Was sollte das? Wollte er sie provuzieren? Reichte es nicht langsam wie er ihre Vergangenheit schlecht machte?

xXx Shelly xXx
"Ich will nicht behaupten dass ich stets unglücklich war. Wir hatten auch gute Zeiten...aber, das zählt jetzt nicht mehr!"


Kurz und knapp schmetterte sie seine Fragen ab, sie wollte garnicht darauf antworten, zu sehr quälte sie die Gewissheit dass sie ihm unter Umständen wieder Recht geben musste. Und das passte der Latina überhaupt nich. So lies sie von dem Hund ab und ging langsam weiter. Seine nächsten Aussagen verwunderten sie allerdings etwas.

xXx Shelly xXx
"Was soll das denn jetzt heisen? Jeder findet irgendwann Schutz im Geborgenheit, in einer perfekten Welt vielleicht aber sicherlich nicht hier!"


Diese Worte verwirrten sie etwas und als er vorschlug jetzt den Hund seiner rechtmäßigen Besitzerin zurückzubringen, stoppte sie ihn in dem sie ihm etwas unsanft an die Schulter packte als er gerade los gehen wollte.

xXx Shelly xXx
"Was soll das alles hier? Warum bist du so....so nett zu mir? Ich versteh nicht was du von mir willst!"


Nun war es Zeit den Kanadier mit Fragen zu löchern, auch wenn sie nicht sicher war ob er ihr diese beantworten würde, aber seine ganzen Andeutungen hatte sie sehr wohl vernommen. Diese unterschwelligen Angebote, klangen mehr als nur merkwürdig und sie wollte endlich klarheit darüber. Gut, Christian war auch nur ein Mann und welcher Mann schmückte sich nicht gerne mit einer Diva. Doch war es irgendwie komisch wie dieses ganze Gespräch verlaufen war. Shelly glaubte nicht wirklich an das gute in jedem Menschen, vor allem war immernoch eine Funke Misstrauen gegenüber Captain Charisma deutlich zu spüren.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

11.07.2009 18:39 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Captain Charisma setzt allerdings zunächst erstmal nur wieder einen altbekanntes und durch aus verunsicherendes grinsen auf. Wie undurchsichtig der Kanadier doch sein kann ... nun das wird eher selten deutlich. Allerdings dürfte das wohl daran liegen das er sonst alles recht offen sagt ... mehr oder weniger.

CC: Shelly Vergiss die Zeit einfach denn nun ist es zu spät sich darüber gedanken zu machen. Sicherlich wird es dir schwer fallen doch man sollte trotzdem niemals den Blick nach vorne verlieren. Just trust me!

Nach dieser Aussage dreht sich der Instant Classic wieder von Shelly weg und geht so gar einfach einige Schritte weiter. Doch er geht nicht zu weit ... denn schon einigen Schritten dreht er sich erneut um und beginnt erneut seinen Worten freien lauf zu lassen.

CC: Schutz und Geborgenheit zu finden ist nicht schwer ... sieh es so du hattest es bis vor kurzem ja selbst noch und das obwohl es nie das gewesen ist was es war. Öffne dich einfach zeig allen da draußen wer du bist und zeige vorallem das du mehr als ein Anhängsel von Kevin Thorn sein kannst. Wenn du das schaffst wirst du dich schneller in Schutz und Geborgenheit wiederfinden als du glaubst. Denn aus Feinden werden durch aus Verbündete wenn ein größerer Feind auftaucht. Das ist schon immer so gewesen.

Nach diesen Worten schaut Christian den kleinen Hund auf seinem Arm an und dann geht er einen Schritt wieder auf Shelly zu.

CC: Warum ich so freundlich bin? Warum bin ich zu diesem kleinen hier so freundlich? Du glaubst gar nicht wieviel ihr beide gemeinsam habt. Shelly du bist nun kein Freak mehr ... du gehörst nun nicht mehr zu meinen Feinden die ich bis aufs Blut bekämpfen werde. Nein dank Kevin hast du es geschafft dich von diesen Leuten loszueisen. Also habe ich doch einen guten Grund freundlich zu dir zu sein oder?!

Nach dieser Frage die sich viel mehr nach einer Aussage anhörte verstummt Christian wieder. Es scheint beinahe so als wolle er mehr sagen ... als wäre da noch mehr ... doch aus Irgendeinem Grunde kann er diese nicht sagen.

CC: Bitte versteh mich nicht falsch aber nun nach dem dich Kevin vertrieben hat .... bist du mir erst so richtig aufgefallen. Du bist nun einfach kein Freak mehr und das ....! Ach lassen wir das ... wir sollten weiter gehen.

Erneut wieder so ein Apprupter abruch seines Satzes. Was hat das zu bedeuten? Will er etwas verbergen nun verwundern sollte es beim Instant Classic ja nicht. Aber vielleicht kann die Latina trotzdem die Zeichen deuten?

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

12.07.2009 12:47 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Genau dieses Grinsen, dieses verdammte Grinsen war eines der Dinge was Shelly immerwieder zum stocken brachte. Sie hasste es wenn die Person gegenüber ihr so undurchsichtig war. Wenn sie nicht weis wo sie bei dieser Person dran ist. Wird sie gerade verarscht oder meint er alles ernst? Genau das ist ihr Problem. Shelly kann diesen Mann überhaupt nicht einschätzen, wobei sie ja eh schon die ganze Zeit über an ihrer Menschenkentniss zweifelte. Die sich langsam aber sicher eher als eine Schwäche, als einer Stärker herauskristallisiert. Vertrauen sollte sie ihn? Das war in der aktuellen Lage alles anderen als einfach, wohlmöglich sollte sie niemandem mehr Vertrauen schenken ausser sich selbst.

xXx Shelly xXx
"Auch wenn du es sicherlich nicht gerne hören magst. Aber ich weis nicht ob ich dir vertrauen kann. Du bist kein Unschuldslamm, das ist es jedenfalls was mir mein Gefühl sagt!"


Ehrliche Worte der kleinen Lady, aber warum auch nicht. Warum mit diesen Gedanken hinterm Berg halten, zu verlieren hatte sie sowieso nichts mehr. Anstatt natürlich dankbar über die netten Worte Cages zu sein, zweifelte sie daran, vielleicht war sie auch eher pessimistisch veranlagt und deshalb der ganze Wirrwarr um ihre Gedankengänge. Die Latina geht weiter, folgt ihm diese paar Schritte bis er sich erneut zu ihr umgedreht hatte.

xXx Shelly xXx
"Und vielleicht liegt darin das Problem! Ich habe keine Ahnung wie die restliche Welt mein neues Ich aufnimmt. Die meisten kennen mich doch nur an der Seite von Kevin. Keiner wird mir zunächst vertrauen, halten das alles hier vielleicht für einen wahnwitzigen Plan von Kevin!"


Bei diesen Worte deutet sie an sich herunter und meint damt wahrscheinlich ihr neues auftreten, welches aber vielen garnicht so unbekannt sein sollte, wenn sie die Kariere der Latina verfolgt haben.

xXx Shelly xXx
"Es wird hart werden sich das Vertrauen Anderer zu sichern und ich glaube das mir das erst gelingt wenn alle Welt weis das ich mit ihm nichts mehr zutun habe!"


Fügt die Dunkelhaarige hinzu und gleichzeitig fällt ihr auf dass die Worte die sie gerade sprach, genau die gleichen Dinge auch Christan anlastete. Vielleicht hatte er sich ja auch geändert und keiner erkannte es, oder beziehungsweise sie. Ihr Blick wanderte hinunter zu dem Hund auf seinem Arm, der sich da ziemlich wohl fühte und munter herumhechelte.

xXx Shelly xXx
"Aber warum verstraust du mir, was gibt dir die Gewissheit dass ich dich nicht an der Nase herumführe?"


Konterte sie seine Fragen aus als sich ihr Blick wieder hob. Zugegeben, dieser Frau war so einiges zuzutrauen, schnell hatte man sich in ihrem Netz verheddert. Aber momentan schien ihr einfach die Kraft zu fehlen diese "Stärken" auszunutzen. Aufmerksam hörte sie den Worten zu die er sprach, allerdings stellte sich das alles eher wie ein großes Puzzle herraus, dessen Teile erst einmal zusammengefügt werden mussten. Sie sei ihm aufgefallen weil sie kein Freak mehr war. Das musste Shelly ersteinmal verdauen, vor allem wusste sie nicht wie das einordnen sollte.

xXx Shelly xXx
"Falls das jetzt ein dezenter Versuch war mich anzubaggern - Vergiss es!"


Schoss es schließlich aus ihr herraus und sie ging weiter, ohne überhaupt zu wissen wohin sie mussten. Irgendwo würde das Büro von Rico doch zu finden sein, auch wenn sie sch bis dahin ein Dutzend Mal verläuft.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

12.07.2009 13:22 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Gesicht zeichnet sich ein leicht geschockter Gesichtsausdruck ab als Shelly meint das er der Kanadier kein Unschuldslamm sei. Wahrscheinlich sieht dieser das wohl etwas anders.

CC: Ich bin kein Unschuldslamm ... das stimmt aber dennoch habe ich mich nie für andere Menschen verbogen. Nein ich bin immer meinen Weg gegangen und habe mich stehts mit den festen größen dieser Liga angelegt. Bischoff Fraktion, Sadistic Brood und diese Schergen der ExInc. konnten mich allesamt nicht stoppen. Warum? Weil ich einfach ich geblieben bin was ich bin. Gut ich mag vielleicht kein Vorzeige Star sein aber so etwas gibt es ja nun mal nicht. Ich habe stehts nur auf die Agressoren reagiert ... ich bin nie der gewesen der den ersten Stein warf.

Die Worte des Klasiker klicken doch ein wenige verärgert ... nun dies ist aber auch keine Wunder denn ständig werden ihm Sachen an den Kopf gewurfen die nicht der Wahrheit entsprechen. Aber dennoch bleibt Christian immer noch ruhig. Er geht ein kleines Stück weiter so als wolle er sich erstmal beruhigen doch schließlich spricht er auch schon weiter.

CC: Shelly gerade du müsstest doch verstehen wie es ist nicht Verstanden zu werden. Seit ich in der UPW bin habe ich mich stehts dem Kampf gegen in meinen Augen das böse gewidmet. Es ist nicht auf irgendwelchen Personen fixiert sondern viel mehr auf deren handeln. Du siehst also das wir gar nicht so verschieden sind. Wir sind beide immer in eine Schublade gesteckt wurden aus der wir ausbrechen wollen. Ich will einfach nur für Gerechtigkeit sorgen und du ... du willst einfach nur beweisen das du mehr bist als Thorns Braut.

Christian´s leicht gereizter Ton verfliegt wieder ... man könnte sagen das er beinahe wieder ruhig wird. Allem anschein nach hatte wohl Shelly einfach einen wundern Punkt beim Kanadier getroffen. Doch Christian streichelt nun einige Augenblicke den Hund welcher noch immer auf seinem Arm sitzt... in diesen Augenblicken sagt er nichts ... und man könnte vielleicht gerade eine Stecknadel fallen lassen und es würde durch sämtliche Gänge der Hallen schallen.

CC: Warum ich dir traue? Nun um ehrlich zu sein kann ich dir das nicht beantworten. Aber selbst wenn es eine falle von Kevin wäre hätte ich da auch keine Angst. Denn was will er mir antun? Kevin hat derzeit sowieso viel größere Probleme als mich also was für ein Grund hätte er mir eine falle zu stellen? Aber eben gerade deine Frage ... bingt mich darauf das es sich dabei um keine Falle handelt.

Nun wirklich sehr Selbstsicher wie Christian nun hier wirkt. Doch kann er sich wirklich so sicher sein das es keine Falle ist. Eigentlich nicht aber es scheint so als würde er Shelly einfach trauen ohne jeglichen Grund. Doch als ihn nun Shelly bezichtigt einen Anmache hier vom Stapel zu lassen ... setzt Cage nur wieder sein altbekanntes grinsen auf.

CC: Shelly bitte? Meinst du ich bin nur hier um mich an dich ranzumachen? Meinst du ich habe dies alles nur inzeniert damit ich dir näher kommen kann? Shelly nun entäuscht du mich aber ich bin sicher ... das du das nicht ernst gemient hast ... oder?

Eine Frage die man so sicher vielleicht gar nicht beantworten kann zumindestens Christian kann das nicht. Doch scheint er sich wiedereinmal sehr sicher zu sein. Doch dann setzt er einfach den Weg weiter fort. Allerdings scheint er sich auch nicht sicher zu sein wo den nun das Büro des GM´s sich befindet ... denoch sagt er trocken ...

CC: Komm mit ich glaube hier gehts lang!

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

12.07.2009 22:58 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul