Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 04.08.09 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 04.08.09 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es beginnt mit Schwärze. Die gesamte Bildfläche ist ein gähnendes Loch der tiefsten Dunkelheit. Endlos und Besorgnis erregend. Das Bild wird nach wenigen Augenblicken langsam wieder heller. Das Schwarz verschwindet. Das UPW Logo erscheint auf den Bildschirmen zu Hause und das nur allzu gut bekannte "Become the Catalyst"-Lied der Gruppe All that remains ertönt.




For fear my eyes are closed
I'll shut this out no more
Embrace this and I become the Catalyst!



And now it swells in me
Smash all my defenses down
I'll take this, I'll let this fire consume me!



I will not, I will not!

I will not fall, I will not fail!
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!



Let this fire consume me!

This burning passion, it fills me with desire
And drives me and it drives my cause
I'm filled with reasons my reasons drive me further
Disdain for disbelief will stay the course!



Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage flow through me
Let the fire burn!



I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail!



Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage flow through me
Let the fire burn!



I WILL NOT FALL I WILL NOT FAIL!



JR: Hallo und Herzlich Willkommen liebe Fans der guten Unterhaltung, und des guten Wrestlings. Wir begrüßen sie aus "Bella Italia", ... sie sehen also, die Europa-Tour ist im vollen Gange.

JL: Da "UPW Conquers Europe" ein solcher Erfolg war, gäbe es auch keinen Grund diese Tour abzubrechen. Leider gibt es heute eine Ernüchterung, zumindest für die Fans hier. Weder Santino, noch Nunzio stehen heute auf der Card. Zum Trost gibt es aber den Briten Paul Burchill, der zwar Brite, aber damit auch Europäer ist.

JR: Natürlich nichts im Vergleich zu Lokalmatadoren. Trotzdem glaube ich, die Italiener werden diese Show geniesen. Wir beginnen, wie der Name es schon ahnen lässt, mit dem Opener. Wer tritt da an King?

JL: Zum einen der Most Valuable Player, zumindest nach eigenen Aussagen, M.V.P. Dann tritt noch jemand an, der heute sein UPW Debut feiern wird. Rocky Romero. Sicher hat diesen Namen der eine oder andere Wrestlingfan schon mal gehört, allerdings ist er für die breite Masse ein neuer Athlet, der sich zu etablieren versucht. Chuck Taylor wäre dann der letzte Kandidat. Man sieht also,... Im Opener stehen noch frische, junge Athleten, die die große Karriere noch vor sich haben, oder zumindest die Chance darauf. Heute Abend können sie den Grundstein dafür legen.

JR: Doch ist dies nur eines von 5 Matches des heutigen Abends. Im zweiten wird es dann nämlich wieder blutig. Sean O'Haire, Abyss, und... Achtung... Robert Roode... Roode meinte vor kurzem, man wolle ihn dafür bestrafen das er der Executive Inc beigetreten ist. Ist das realistisch?

JL: Wir kennen Eric Bischoff JR. Mit dem legt man sich lieber nicht an. Auch wenn es derzeit einen bizarren Machtkampf zwischen Eric und Rico Constantino gibt, so hat Eric gute Möglichkeiten, sich für Verhaltensweisen zu rächen.

JR: Rache ist ein gutes Stichwort. Ich wette Sean und Abyss werden sich darum streiten, wer Roode als erster auseinandernehmen darf. Für den Kanadier war ja keine Ausrede zu peinlich. Auch wenn ich verstehen kann, das er nicht antreten will.

JL: Kommen wir also zum nächsten Match. Teddy Fine, und Paul Burchill treffen hier aufeinander. Nachdem sich Teddy bei "UPW Conquers Europe" eine Verletzung zuzog, sind natürlich alle Befürchtungen, die sein Auftreten betreffen, berechtigt. Wir müssen also abwarten, ob, und unter welchem Handicap Teddy Fine antreten wird.

JR: Im nächsten Match dann, trifft Alex Shelley auf Christian Cage. Nur einer der beiden war beim Pay Per View erfolgreich, und konnte sich Gold sichern, obwohl beide in einem Title Match standen. Allerdings sollte man dazu sagen, dass die neuen Champions einige miese Tricks anwendeten. Nichtsdestotrotz stehen sind sie nun Tag Team Champions. Alex bekommt heute also die Chance sein Können unter Beweis zu stellen.

JL: Auch Davey Richards, Kontrahent des Main Events muss einiges beweisen. Unter anderem seine geistige und körperliche Fitness. Ab-...


Mitten im Gespräch werden die Kommentatoren von dem Ruf: "HAIL SABIN!" unterbrochen und die Fans stimmen direkt mit ein. Die Halle wird abgedunkelt und nur der einzelne Scheinwerfer sucht sich seinen Weg über die Zuschauer, den Ring und die Kommentatorren hinweg zur Stage. Chris "The Future" Sabin tritt auf die Stage und schaut in die Menge. Lustlos hebt er seine Arme und will zielen, doch er lässt es schließlich doch. Auf seiner Schulter ruht der neugewonnene Unlimited-X Belt, aber auf seinem Gesicht kein Grinsen. Wirkliche Freude konnte sich bei ihm nicht aufbauen. Sein Blick schweift über die jubelnde Menge, während er sich langsam zum Ring bewegt. Sie lieben ihn und feiern ihn. Leider heitert es ihn nicht besonders auf. Sorge steht in seinem Gesicht geschrieben. Im Ring angekommen, greift er sofort nach dem Mic von Legend und tritt in die Mitte des Ringes. Noch einmal wird der Belt zu recht gerückt und dann das Mikro erhoben.

Chris Sabin:
"Als ich vor über einem halben Jahr den UPW Vertrag unterschrieben habe, hätte ich es nie für möglich gehalten, dass ich mich nicht über einen Titel freue."

Der Jubel verstummt nun vollkommen. Verwirrt schauen sich die Fans an. Wieso sollte er sich nicht darüber freuen? Er darf endlich einen Belt um seine Hüften schnallen und noch dazu ist es der, den er sich von Anfang an gewünscht hat. Der U-X Titel.

Chris Sabin:
"Beim Pay Per View ist etwas passiert, was mich die ganze Zeit wach gehalten hat. Es fiel mir schwer die Augen zu schließen oder mich auf irgendetwas zu konzentrieren. Verzweifelt habe ich versucht etwas heraus zubekommen, doch.. ich habe immer noch keine Ahnung. Über eine Woche habe ich nichts mehr von Ashley gehört. Ich weiß nicht wie es ihr geht und wo sie ist. Es scheint so, als wäre sie einfach so verschwunden. Die Sorge um sie lässt mich nicht in Ruhe und noch dazu kommt, dass ich mir nicht in den Kopf will, warum sie überhaupt leiden musste. Warum wurde sie in diese ganze Sache hineingezogen und warum zur Hölle erlaubt dieser Punk Orton sie zu kicken? Ich verstehe die Welt nicht mehr..."

Chris senkt das Mic und auch seinen Kopf. Er wirklt mehr als verzweifelt und müde. Unter seinen Augen haben sich kleine dunkle Stellen gebildet und das obwohl seine XBox noch immer nicht in seinem Besitz ist. So niedergeschlagen sah man diesen Mann noch nie. Eigentlich hat er immer irgendwie ein kleines Lächeln auf seinen Lippen. Doch für so eins kann er sich nicht aufraffen.

Chris Sabin:
"Und deswegen verlange.. ja, ich VERLANGE - eine Erklärung von dir, Punk. Trau' dich raus und verrate mir, warum du so einen Hass gegen mich verspührst und warum du Ashley in das Ganze hineinziehst. Was hat sie damit zu tun? Wenn du mich hasst, dann solltest du auch mich angreifen.. lassen und nicht eine Frau, die gefesselt ist."

Sabin hat seinen Kopf gehobt und schaut nun zur Stage. Die Zuschauer machen es ihm gleich.

"YEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAHHHHHH"


Und allzu lange müssen Sabin und die Fans auch nicht warten, da springt der Titantron an und aus den Boxen der Arena ist "This Fire burns" von Killswitch Engage zu hören - der Themesong des Straight Edge Warriors. Wird Punk wie das letzte Mal auf der Leinwand erscheinen? Oder wagt er sich diesmal in die Nähe des Mannes aus Detroit. Nur Sekunden später erscheint er auf der Stage, hält ein Mic in der Hand und bleibt kurz darauf noch vor der Rampe stehen. Er wahrt also weitehrin Distanz zum U-X Champion, was sicherlich nicht das Schlechteste für ihn ist. Der Mann aus Chicago trägt einmal mehr sein obligatorisches Straight Edge T-Shirt. Ein arrogantes Grinsen hat sich in seinem Gesicht breit gemacht. Punk fühlt sich wohl im Vorteil. Er weiß, dass Sabin dank ihm nicht derselbe ist und das genießt er in vollen Zügen. Allmählich verstummt wieder Punks Theme, doch weiterhin gilt es abzuwarten, da der Schwall von Buhrufen gegen ihn jetzt seinen Höhepunkt erreicht. Erst nach weiteren Augenblicken kann er sein Mic und daraufhin seine Stimme erheben.

CM Punk:
"Hier bin ich, Sabin. Du hast meine Anwesenheit verlangt und hier bin ich. Und ich kann dir sogar Erklärungen liefern..."

Der Straight Edge Messiah hält einen Moment inne und nickt zustimmend. Aus den Zuschauerrängen werden ihm nun laute You Suck - Sprechchöre entgegengebracht, die allerdings nichts weiter auslösen als ein mitleidiges Schmunzeln.

CM Punk:
"Let me remind you people of something. There is an old, old saying: 'Sticks and stones may break my bones... but words.. cannot hurt me!' Especially not yours, drunkards!"

Das lässt den Lautstärkepegel ins Unermessliche steigen. Binnen kürzester Zeit wurde Punk zur absoluten Hassfigur. Kein Wunder, nach dem was er Ashley und damit auch Sabin angetan hat.

CM Punk:
"Also Chris, du willst eine Erklärung? Lass mich dir erst einmal einen Rat geben: Du solltest weniger darüber nachdenken wie es Ashley geht. Wie wird es Ashley wohl gehen? Vielleicht liegt sie in einem Krankenbett und ist nach Orton's Kick noch immer nicht erwacht? Vielleicht ist sie auch schon wieder daheim und pumpt sich mit Schmerzmitteln voll ohne auf die vorgeschriebene Dosierung zu achten? Vielleicht wurde sie auch an einen Ort gebracht, wo du sie niemals finden wirst? Möglichkeiten über Möglichkeiten, Fragen über Fragen - doch keinerlei Antworten! Du solltest also aufhören dir darüber Gedanken zu machen wie es Ashley geht. Denn deine kleine Freundin.. sie war lediglich der Anfang! Der Anfang vom Ende, um es aus deiner Sicht zu erläutern. Du bist das nächste - das eigentliche Opfer des Straight Edge Messiahs, Chris Sabin. Und ich werde so stolz sein wie bei keinem Gegner zuvor, dich als solches in meine Liste einzutragen. Ich verachte dich, Sabin. Ich verachte dich und alles, wofür du stehst. Ich verabscheue deine Freunde und ganz speziell deine Familie! Hast du dir denn gar keine Gedanken darüber gemacht, wieso es Ashley war, die meinen Hass als erstes zu spüren bekam? Huh, Chris?"

Dass sich der Mann aus der Motor City darüber Gedanken gemacht hat, ist wohl selbst CM Punk bewusst. Doch Fakt ist: Er ist auf keine Antwort gekommen. Für einen Moment kehrt Stille in der Arena ein. Die Buhrufe haben nun komplett nachgelassen und jeder einzelne hier ist gespannt, ob Punk eine Erklärung für sein Handeln abgeben wird.

CM Punk:
"Sie ist das Abbild des Teufels. In ihr spiegelt sich eine Person wieder, die mein Leben zerstört hat. Ich will dir ein wenig auf die Sprünge helfen. Es gibt ein Foto, das du sicherlich kennst. Ein Foto, das für mich von mehr Bedeutung ist als für dich. Schau es dir an..."

Punk senkt sein Mic und blickt düster hinter sich nach oben. Noch ist das Bild schwarz, doch schon wenig später geht der Titantron an und es ist ein Foto zu sehen.



Ein schon etwas älteres Foto. Zu sehen ist offensichtlich eine Familie - Mutter, Vater, zwei Mädchen, zwei Jungs - also gleich vier Kinder. Sie alle strahlen, wirken glücklich. Was hier in der Arena nur zwei Personen wissen, ist wer hier zu sehen ist. CM Punk und Chris Sabin, sie beide kennen die Personen auf dem Bild. Nur wusste letzterer bis zu diesem Augenblick nicht, dass auch Punk in Besitz des Fotos ist.

Chris Sabin:
"Was zur.. ?! Du verdammter.. wie bist du an dieses Bild gekommen? Woher hast du es und was willst du mir damit sagen? REDE!"

CM Punk:
"Du wirst schon sehr bald wissen, wie ich an dieses Foto gekommen bin. Du verbindest mit diesem Foto ein gutes Gefühl. Glück. Liebe. Zuneigung. Wärme. Ich allerdings... ich empfinde nichts anderes als Hass! Vorallem einer Person gegenüber, Chris. Und du kennst sie besser als jeder andere..."

Welche Person es ist, das lässt CM Punk unbeantwortet. Wenige Sekunden lang schaut er intensiv zum U-X Champion in den Squared Circle. Dann dreht er sich um und verschwindet wieder Backstage. Und somit bleiben weiterhin einige Fragen offen. Sabin schaut sich das Bild an und scheint nicht zu verstehen, was Punk damit will. Mit den Bildern eines nachdenklichen Chris Sabin faden die Kameras aus.

04.08.2009 04:26 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



LL: Ladies and Gentlemen. The following is a Triple Threat Match. Introducing first, from Miami, Florida, weighing at 249 Pounds &&.. M& V& P!

Unter den üblichen Posen erscheint MVP in der Halle. Viele Reaktionen von Seiten der Fans bekommt er nicht, aber das ist nicht ungewöhnlich für einen Opener. Er erreicht den Ring, post darin noch etwas und wartet dann auf seine Gegner.

LL: And his Opponent, from Racoon City, weighing at 200 Pounds&. Chuuuuck Taylooooor!

Auch bei Taylor scheint Vorsicht die Mutter der Porzellankiste zu sein. Das Publikum ist abwartend, schon zu oft kam es in Openern vor, dass man nicht geboten bekam, was man erhofft hatte. Taylor begibt sich zum Ring, wechselt einen kurzen Blick mit MVP. Dann ist es Zeit, den dritten im Bunde willkommen zu heißen.

LL: And their Opponent, from Havanna, Kuba& weighing at 175 Pounds&. Roooocky Rooomerooo!

Romeros Auftritt ist betont lässig - und den Fans wohl nicht mehr Reaktion wert, als der seiner Gegner. UPW Fans sind eben einiges an Qualität gewohnt, Neulinge werden meist erst akzeptiert, wenn sie Leistung erbracht haben. Romero kommt am Ring an, steigt in diesen hinein. Ein paar Taunts noch, dann verklingt seine Theme und alle warten auf den Gong, der auch sogleich zu hören ist.

Das Match beginnt. Rocky Romero versucht sofort die Initiative zu übernehmen und stürzt auf MVP los. Der aber kontert ihn mit einem Single Leg Trip aus. Romero am Boden, MVP will nachsetzen, fängt sich aber, als er gerade aufsteht, einen Running Big Boot von Tylor ein. Der versucht sofort ein Cover, doch MVP kickt bereits bei 1 aus. Schnell rappelt sich MVP wieder hoch. Taylor will nachsetzen, versucht sich an einem Whip in. MVP gelingt aber ein Reversal. Taylor landet unsanft mit dem Rücken in der Ringecke, MVP will hinterher stürmen, doch Romero ist auf dem Posten, schnappt sich MVP und befördert ihm mit einem Exploder Suplex hart auf die Matte. Nun ist es am Mann aus Havanna, sich an einem Cover zu versuchen. Doch auch er ist nicht erfolgreich - Kickout bei 2. Im Gegensatz zur Entrance kommt nun Leben ins Publikum. Die Fans haben wohl die anfängliche Skepsis abgelegt und gehen nun gut mit. Taylor kommt aus der Ecke, Romero passt aber auf, empfängt ihn mit einem Tritt in den Magen und bringt dann auch einen Double Underhook DDT an den Mann. Erneut versucht Mr. Azucar ein Cover, doch wieder reicht es nur bis 2.

JL: Rasanter Opener. Romero macht bisher einen sehr guten Eindruck auf mich.

JR: Ja, in der Tat. Er bringt das Match mehr und mehr unter Kontrolle. Taylor konnte zu Beginn einen schönen Akzent setzen, doch wenn er gewinnen will, muss mehr von ihm kommen. MVP wirkt alles in allem etwas deplatziert.

Und wirklich sieht es bisher so aus, als fände Montel einfach kein Mittel, sich effektiv in das Match hineinzuarbeiten. Jetzt allerdings hatte er etwas Zeit zu verschnaufen, während Romero mit Taylor beschäftigt war. Von hinten nähert er sich dem Kubaner, dreht ihn herum verpasst ihm einen schönen Overhead Belly to Belly Suplex. Romero kommt hart mit dem Rücken auf der Matte auf. Seinem Gesicht ist anzusehen, dass er Schmerzen leidet. Taylor rappelt sich wieder hoch. MVP bemerkt es, will sich um ihn kümmern, fängt sich dabei aber nur einen Dropkick ein, der ihn auf die Matte befördert. Taylor zieht den Franchise Player auf die Beine. Whip in Versuch, der von MVP erneut gekontert wird. Taylor muss abermals in die Ecke, Mvp stürmt hinterher, will einen Big Boot gegen Taylor zeigen, der lässt sich aber zu Boden fallen und Mvp trifft den Ringpfosten. Offenbar hat er sich dabei am Bein verletzt, denn er kommt zur hinkend aus der Ecke heraus. Snapmare von Taylor, dann ein harter Kick in MVPs Rücken, der daraufhin liegen bleibt. Taylor steigt schnell aufs oberste Seil, springt einen Moonsault. Der trifft punktgenau, sofort folgt das nächste Cover. Gerade so eben noch kommt MVP heraus. Rocky Romero, der von den beiden andren etwas vergessen worden zu sein scheint, lauert draußen auf dem Apron. Taylor kommt auf die Beine. Romero katapultiert sich auf das oberste Seil und erwischt Chuck mit einem Springboard Tornado DDT. Taylor bleibt reglos liegen. MVP versucht sich auf die Beine zu hieven. Romero lauert hinter ihm. Als MVP sein linkes Bein in die Matte stemmt, um sich hochzudrücken, schnappt sich Romero das rechte und setzt einen Ankle Lock an. Der Griff, kombiniert mit der vorangegangen Verletzung am Bein ist wohl zuviel für den Franchise Player, denn nach wenigen Sekunden sieht er wohl keine andre Möglichkeit mehr, als abzukloppen.

LL: Ladies and Gentlemen, here is your Winner by the Result of Submission &. Rooooocky Rooomerooooo!

JR: Was für ein Einstand für den Kubaner. Sehr eindrucksvoll, wie ich finde.

JL: Absolut richtig, JR! Wobei man auch Chuck Taylor ein Kompliment machen muss. Das gefiel mir bisweilen sehr gut, ich bin sicher, dass er seinen Weg in der UPW machen wird. Bei MVP hingegen fehlen mir einfach die Worte.

JR: Da bist du wohl nicht der einzige. Das war einfach nur eine traurige Vorstellung. Weit entfernt von dem, was man von diesem Mann eigentlich erwarten könnte.

JL: Mal sehen, ob er sich noch mal fängt.

04.08.2009 04:26 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir schalten in den Backstagebereich der Arena und sofort geht eine uns bekannte Lady durchs Bild welche gerade mit einem Telefonat an ihrem Handy beschäftigt zu sein scheint. Es ist keine geringere als die Latina Shelly Martinez, welche am heutigen Abend keinen Einsatz in der Show bekommen hat.

xXx Shelly xXx "Ach was weis ich, ich weis auch nicht was hier wieder los ist. Erst hies es sie können mich einplanen und dann wieder nicht. Das schlimme ist ich kann noch nicht einmal nach Hause gehen, immerhin sind wir hier in Italien und das Hotel ist naja, nicht gerade mein Geschmack, außerdem bin ich zur Zeit nicht so gerne alleine. Irgendwie passieren komische Dinge um mich herum!"

Spricht die Dunkelhaarige die einmal mehr an ihrem Outfit gefeilt hat. Nichts daran lässt erahnen dass es sich hier um die ehemalige Vampirlady Ariel handelt. Eine schwarze Baggypants, ein pinkes Trägershirt, schwarz-weiße Chucks und ihre langen schwarzen Strähnen zu zwei Zöpfen gebunden, welche ihr locker über die Schulter fallen.

xXx Shelly xXx "Jaja lach du nur, ich finde das garnicht witzig. Oder fändest du es witzig wenn dir jemand in deiner Umkleide nachstellt und dich beim Duschen bespannt? Glaube mir, ich habe echt schon einiges erlebt, aber da ist es mir eiskalt den Rücken heruntergelaufen!"

Die Latina spricht wohl hier ihr kleines Erlebnis in ihrem Lockerroom an dass sie nach dem PPV hatte. Die Lichter in ihrer Umkleide hatten verrückt gespielt und die Latina war der festen Überzeugung mehrmals einen Schatten in ihrem Augenwinkel gesehen zu haben. Mit langsamen Schritten geht Shelly den Gang weiter, blickt zu Boden und hört ihrem Gesprächsparnter offenbar zu ehe sie wieder das Wort ergreift.

xXx Shelly xXx "Ich habe keine Ahnung ob er es war, ich will darüber auch garnicht nachdenken, das Thema ist für mich gegessen. Aber was hätte er denn bitte davon wenn er mir einen Schrecken einjagd? So bekommt er mich weder zurück noch sonst was. Ich weis es einfach nicht, irgendwie denke ich dass mir meine Gedanken langsam einen Streich spielen. Es ist schon nicht einfach hier so ganz ohne Unterstützung!"

Wieder einen Moment Stille ehe die Latina vor einer Tür stehen bleibt, vermutlich ihr Locker? Dort lehnt sie sich gegen die Wand und fängt aufeinmal an zu lachen.

xXx Shelly xXx "Sei still! Du spinnst doch. Mir war klar dass das total falsch ausgelegt wird. Cage und ich sind nur Kollegen, da ist rein garnichts. Komm schon, ich und ein Kanadier...der kann mit meinem Themperament doch garnicht mithalten! Und blond ist eh nicht mein Fall! Und ja, wir waren aus, aber nicht alleine! Da waren noch einige andere Worker der UPW dabei. Was solls schon? Die Zeiten haben sich geändert und ich habs ehrlich gesagt vermisst in Bars und Clubs abzuhängen in denen normale Leute sind und keine Freaks!"

Wieder einmal benutzt Shelly den Ausdruck "Freaks" welchen sie vor ihrer Verwandlung stets belächelt hat. Sie war doch selbst einer gewesen, doch dies war nunmal vorbei. Das Miss Martinez hier wehement abstreitet etwas mit Christian Cage zu haben war sie mittlerweile gewohnt. Die Gerücht haben Wellen geschlagen dass die Beiden eine Affaire haben, doch Shelly bestritt dies immer aufs neue. Dass es sofort Zündstoff geben wird wenn sie sich auch nur für ein Treffen unter Kollegen an der Seite eines Mannes zeigt, darauf war sie vorbereitet. Waren Thorn und sie doch damals das etwas morbide Vorzeigepärchen der Promoton gewesen, war es doch interesannt für die Leute zu wissen was nach Thorn in ihrem Liebesleben so abgeht. Wenn es überhaupt je ein Liebesleben zwischen Kevin und ihr gegeben hat.

xXx Shelly xXx "Denk was du willst, ich weis jedenfalls das es nicht so ist. Es wird so viel geredet und die warten doch nur darauf über irgendetwas klatschen können. Ich will nicht wissen mit wem mir was noch angedichtet wird. Aber du....ich muss jetzt Schluss machen, ich pack meine Sachen und werde mich wohl doch ins Hotel verziehen! Bis dann, ich melde mich bei dir. Ciao!"

Verabschiedet sich die Dunkelhaarige und legt dabei eine Hand an die Türklinke ehe sie die Türe öffnen möchte.Das Handy in die Hosetasche gesteckt, Druck gegen die Türklinke ausgeübt, so möchte die Latina ihren Locker öffnen, doch es klappt nicht. Etwas verwundert blickt sie drein. Abgeschlossen hatte sie doch garnickt. Sie drückt weiter gegen die Tür die sich nun etwas bewegt, diese sich allerdings nur einen Spalt öffnett, wie als würde etwas die Türe blockieren. Ein lautes Fluchen der Latina ist zu hören und mit aller Kraft stämmt sie sich gegen die Türe.

xXx Shelly xXx "Verdammt, was ist das?!"

Shelly drückt wahrlich mit aller Kraft gegen die Türe und als sie den Spalt hineinblickt kann sie erkennen dass sich ein Stück Stoff unter die Türe geschoben hat. So kniet sie sich zu Boden und schiebt ihren Arm durch den schmalen Spalt, mit etwas Mühe kann sie den Stoff herausziehen und merkt sofort dass es eines ihrer Kleider ist. Etwas ungläubig hält sie dieses in ihren Händen und stößt sie Türe nun etwas mit ihrem Fuß auf. Shelly stockt der Atem als sie den Raum sieht. Der komplette Inhalt ihres Koffers ist im Raum verteilt, so hat die Diva garantiert nicht dieses Zimmer verlassen. Klamotten liegen überall herum, Bücher aus denen Seiten herausgerissen wurden, Schuhe verteilt und ein Schal hängt über der Lampe. Fassungslos steht die grünäugige Latina da und blickt auf das Chaos, ein eiskalter Schauer läuft ihr über den Rücken. Ihre lateinamerikanische Flagge war in 3 Teile zerissen und lag über ihrem Koffer, das durfte echt nicht wahr sein. Wutendbrannt und total aufgelöst stürmt die Lady aus dem Raum, Tränen sammeln sich vor lauter Wut und Angst gleichzeitig in ihren Augen als sie beinahe jemand über den Haufen rennt. Doch die Person kann Shelly abfangen bevor es zu einem totalen Crash kommt. Sachte hält die Person mit ihren Händen die Latina an den Schultern fest. Nun ist auch zu erkennen in wen die kleine Dunkelhaarige beinahe gerasselt ist. Nämlich in den Instant Classic Christian Cage. Dieser erkennt sofort das Shelly wohl sehr aufgelöst sein muss.

CC: Hey hey was ist den los Shelly? Beruhige dich was ist denn passiert?

Tja so kennt man den Captain Charisma ja mittlerweile in der Nähe der Latina...stehts freundlich und verständnissvoll. Nun gut aber er weiß ja auch nicht was schon wieder bei Shelly los ist. Diese zuckt erstmal heftig zusammen, denn dieser Beinahe-Zusammencrash verwirrte sie noch mehr. Zu ihrem Glück war es Christian dem sie hier so unsanft begegnet und nicht irgendwer dieser Verrückten. Aber dafür hat Shely jetzt sowieso keinen Sinn, sie weis nur dass sie die Sache direkt beim Office melden muss.

xXx Shelly xXx "Lass mich los! Ich muss zum Office!"

Losreißen will sich die kleine Latina aus seinem Griff doch dies gibt sie schnell auf, hebt ihre Hände vor vors Geischt, unterdrückt ihre Tränchen und versucht ihre Fassung wieder zu erlangen. Normalerweise ist Shelly ja nicht von der Schreckhaften Sorte, aber sie macht sie zunehmend Gedanken wie es weitergehen soll. Ein seuftzen ist zu hören als sie nach oben in die Luft starrt.

xXx Shelly xXx "Mein Locker ist total verwüstet, irgendwer hat meine Sachen zerwühlt und zum Teil zerstört"

Diese Aussage scheint auch Christian zu schocken. Kein Wunder denn wer rechnet denn auch schon mit so etwas. Natürlich gibts es viele Spinner hier in der UPW aber das sie immer weiter gehen ist natürlich nicht gut. Aber könnte es nicht vielleicht auch sein das eben Christian daran etwas mitschuld trägt? Schließlich hat er den Kampf gegen sämtliche Freaks aufgenommen und nun könnte irgendwer auf die Idee gekommen sein Christian zu schaden in dem er es auf eine Person abgesehn hat die ihm sehr nahe steht. Zumindestens kann das eigentlich nur der Grund sein dafür das Shelly in Angst und Schrecken leben muss.

CC: Was? Wieso? Wie konnte denn das passieren? Diese verdammten Freaks!

Man merkt doch das auch dem Kanadier etwas die Fassung fehlt. Sicherlich macht er sich auch Gedanken. Schließlich weiß man nicht was diese Verrückten als nächstes vorhaben? Spontan spricht er weitere Worte.

CC: Komm mit es wird das beste sein wenn du an meiner Seite bleibst bis wir genau wissen wer dahinter steckt. Wer weiß wozu diese Spinner noch in alles in der Lage sind.

Nun das sind eigentlich keine dummen Worte des Captain Charisma´s schließlich will er Shelly nur beschützen und recht hat er ja auch irgendwie. Aber wird das die Latina auch so verstehen? Schließlich ist sie ziemlich aufgelöst und man weiß ja nie was sie nun gerade denkt. Shelly schüttelt daraufhin nämlich sofort den Kopf, fährt sich mit ihren Fingern kurz durchs Gesicht.

xXx Shelly xXx "Das ist keine gute Idee, über uns wird schon zu viel getratscht. Es würde nur noch mehr Zündstoff geben wenn wir erneut zusammen gesehen werden. Ich war unvorsichtig gewesen, hatte nicht abgeschlossen weil ich nicht lange aus dem Raum draußen war, da hat wohl jemand die Chance genutzt und geschaut ob er etwas brauchbares findet!"

Diese Worte wählt die Latina wohl weil sie selbst von ihrer Freundin am Telefon bereits zu Christian und Shellys Verhältniss zu ihm ausgefragt wurde. Und um die Situation etwas herunterzuspielen, redet sie sich selbst ein dass die Verwüstung in ihrem Locker nun garnichts mit der Sache am Tag des PPV`s zutun hat. Doch was ist wenn sie sich irrt? Hat es einen Nutzen wenn sie sich selbst die Schuld gibt?

CC: Was meinst du damit? Sind dir irgendwelche Gerüchte wichtiger als deine eigenes Leben? Du weißt genau wie ich das es hier viele Leute gibt die keine Skrupel haben anderen zu attackieren. Ich meine was muss denn noch passieren? Shelly ich verstehe das du jetzt vielleicht etwas verwirrt bist aber stell dir doch nur mal vor was als nächstes passieren könnte. Vielleicht lauert dir das nächste mal jemand direkt auf. Ich kann dich zu nichts zwingen aber du kannst mir auch nicht verbieten in deiner Nähe zu sein und auf dich auf zu passen.

Erstaunlich ernste Worte des Mannes der eigentlich immer als Egomane herüberkam. Shelly scheint Christian wirklich verändert zu haben ob das die Latina weiß? Denn so offen hat man den Kanadier noch nier hier gesehen.

CC: Okay pass auf wir werden nun zum Office gehen und dort erstmal erzählen was passiert ist und dann sollen die dir einen Bodyguard zu Seite stellen und wenn es Rico selbst ist...

Doch nach diesen Worten stockt Christian. Was ist wenn Rico hinter dem ganzen steckt. Schließlich ist er auch alles andere als ein Freund vom Instant Classic. Zwar gibt sich der GM immer als Geschäftsmann doch was ist wenn er dahinter steckt? Man konnte einfach niemandem trauen. Nun merkt Christian Cage immer mehr in welch einem Dilemma er sich befindet. Er will Schutz für Shelly aber diese will Cage nicht immer um sich haben was der Kanadier verstehen kann. Aber sonst gibt es keinen Schutz hier.

CC: Keine gute Idee Shelly ... wer weiß ob nicht Rico selbst dahintersteckt?! Ach verdammt ... was können wir nur tun?

Erstaunlich wie sehr sich der Kanadier um die Latina sorgt. Was soll er tun. Zumhal er ja auch bald noch ein Match hat weshalb er selbst nicht einmal Shelly beschützen könnte. Auch wenn sie seine Worte garnicht hören will, am liebsten ihre Hände auf ihre Ohren drücken möchte damit sie nichts hört, weis sie doch das er Recht hat. Eigentlich war sie heute beruhigt in den Tag gestartet da es hies dass Thorn heute nicht in der Halle war, aber vielleicht war es wie Cage schon erwähnte ein ganz anderer Feind.

xXx Shelly xXx "Du hast Recht auch wenn ich es nicht wahr haben will. Aber vielleicht hängt das Office wirklich mit drin, dann bringt es nichts wenn ich denen auch noch zeige was sie erreicht haben!"

Dafür war Shelly eben wieder zu stolz sich ihren Wiedersachern auszuliefern und vielleicht sollte sie sich einfach mal an den Gedanken gewöhnen dass sich der Kanadier um sie sorgte.

xXx Shelly xXx "Ich werde einfach die Sachen zusammenpacken und ins Hotel fahren, mich dort verschanzen und nicht mehr rauskommen! Ich muss einfach vorsichtiger werden in Zukunft. Aber danke dass du dich um mich sorgst, du hast weis Gott andere Probleme und vor allem noch ein Match heute abend."

Etwas besser fühlt sich Shelly schon, doch möchte sie einfach nur noch ins Hotel und sich dort verkriechen, zu tun hatte sie hier ohnehin nichts mehr. Kurzerhand wird sich auf die Zehenspitzen gestellt und dem Kanadier einen Kuss auf die Wangen gehaucht. Wie war das nochmal mit den Gerüchten.

xXx Shelly xXx "Viel Glück fürs Match. Mach dir keine Gedanken ich komm schon klar!"

Nun wenn das mal nicht eine nette Geste und ein paar nette Worte von Miss Martinez waren. Dem Kanadier scheint es jedenfalls zu gefallen. Wie plötzlich sich alles hin und her wenden kann. Gerade eben wird noch von Angst und Schrecken gesprochen und im nu ist man bei einem gehauchten Kuss. Aber Menschen sind halt eben so, das sind halt Dinge die Freaks nie verstehen werden.

CC: Mhhh ganz wohl ist mir dabei eigentlich nicht. Aber nun gut du hast sicherlich recht. Fahr ins Hotel und erhole dich am besten erstmal von deinem Schock. Ich werde dann nach dem ich mein Match gewonnen habe dich sofort anrufen okay!? Aber nun gut pass auf dich auf.

Nach diesen Worten schauts sich Christian nochmals im Gang um damit da auch wirklich niemand mehr da ist. Dann verabscheidet er sich nochmals mit seinem bekannten grinsen und verschwindet dann recht schnell wieder in den Gänge der Halle. Damit endet diese Szenerie!

04.08.2009 04:26 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Shelly hat es echt nicht leicht. Ich meine, sie ist doch gerade auf dem Weg der Besserung, und muss nun mit solchen Attacken umgehen...

JL: Kaum zu glauben, aber ich glaube es ist ganz gut das sie Cage an ihrer Seite an. Er wird sicher auf sie aufpassen.

JR: Zumindest hat er gut reagiert. Man merkt, das er weiß wovon er spricht, er wusste gleich was man aufjedenfall nicht machen sollte.

JL: Kaum zu glauben... Hier passiert ja wirklich wahnsinnig viel in den ersten Minuten.

JR: So kennen wir die UPW! So geht es direkt spannungsgeladen weiter.

JL: Richtig! Im zweiten Match des Abends, werden sich 2 Neuankömmlinge beweisen müssen.

JR: Robert Roode und Sean OHaire. Ich bin sehr gespannt, was die Jungs drauf haben.

JL: Sie müssen erstens gegeneinander antreten und dann kommt noch Abyss dazu. Als wäre das nicht genug& Das Match is eines ohne Disqualifikation.

Lawlers Satz wurde gerade vollendet als Rob Zombie eingespielt wird. Das Lied ist die Eintrittsmelodie von Abyss und sofort macht sich eine negative Stimmung in der Halle breit. Der frischgebackene "Broodler" wird auf keinen Fall mit Jubel empfangen und so tritt er langsam aber bedächtig zum Ring

Larry Legend: Ladies and Gentleman the following Contest is a No Disqualification Match. Introducing first .... from.... Washington D. C., USA weighing in at 350 pounds ... ABYSS....

Kaum ist dieser im Seilgeviert, erklingt die Musik von Robert Roode und die Reaktionen in der Halle verbessern sich kein Stück. Genauso wie Abyss wird der von den Massen ausgepfiffen.

Larry Legend: And his opponent .... from Peterborough, Ontario, Canada .... Weighing in at 250 pounds ..... Robert Roode

Anders als Abyss betritt der Kanadier nicht den Ring, sondern positioniert sich bei den Kommentatoren. Abyss folgt ihn mit finsteren Blicken, doch seine Aufmerksamkeit richtet sich wieder auf den Entrance als das nächste Lied eingespielt wird. Die besonderen Textstellen aus Alesanas "A most profound quiet" kündigen den nächsten Akteur an.

Larry Legend: And their opponent .... from Hilton Head, South Carolina ... weighing in at 270 pounds... ... SEAN "TWO FACE" OHAIRE

Grinsend und mit seiner Münze schnippend läuft "Two Face" zum Ring und wird von den Zuschauern deutlich besser empfangen. Dieser lässt sich davon allerdings nichts anmerken und betritt weiterhin grinsend den Ring. Symbolisch verbeugt er sich vor Abyss als auch vor Roode, der es weiterhin vorzieht draußen zu warten. Der Ringrichter will ihn auffordern in den Ring zu kommen, als OHaire die zerkratzte Seite der Münze zu Abyss zeigt und Roode die andere. Danach schnippt er sie in die Höhe und fängt sie gekonnt auf, ehe er auf das Ergebnis lünkert. Schließlich legt er die Münze vorsichtig in eine der Ringecken. Die Kamera fängt die Münze ein und wir erkennen die zerkratzte Seite. Genau in dem Moment stürmt OHaire auf Abyss zu und deckt ihn mit shoot-Kicks und harten Schlägen ein. Der Ringrichter hat keine andere Wahl als das Match anläuten zu lassen.

Roode blickt sie die Szene genüsslich von draußen an und feuert Two face sogar an, wie er weiterhin auf Abyss einschlägt und eintritt. Jedoch findet sich kein Treffer, da die Deckung von Abyss zu gut ist. So kann er seinen Gegner auch relativ leicht wegschieben und seinerseits einen Angriff starten. Die Clohesline trifft, bringt OHaire allerdings nur zum Schwanken, zu massig ist dieser "Freak". Sean fängt sich schnell ab und geht mit Abyss in einen Tie-Up. Abyss hat natürlich gewichtsbedingte Vorteile und kann seinen Gegenüber aushebeln und per Body Slam auf die Matte befördern. OHaire will sich sofort aufrichten, fängt sich aber sofort den nächsten Slam. OHaire rollt sich draufhin aus dem Ring und Abyss will sich endlich seinem anderen Gegner widmen, doch Roode ist verschwunden. Plötzlich ertönt ein lautes Krachen und Abyss stürzt kurz nach vorn. Hinter ihm steht Robert Roode mit einem Stuhl und die Fans jubeln laut, aufgrund der ersten Waffe die ins Spiel kam. Doch damit nicht genug. Wie ein wilder hämmert Roode nun mit dem Stuhl auf das Monster ein und will sich an einem Cover versuchen, jedoch slided Sean wieder in den Ring, wotraufhin Roode sich aus dem Ring rollt und die Szene so darstellt, als habe er Abyss für Two face vorbereitet. Die Zuschauer pfeifen ihn gnadenlos aus, doch OHaire nimmt die Situation scheinbar an. Er hebt Abyss an und er schickt ihn in die Seile. Jedoch stürmt er sofort hinterher und hebelt ihn per Clothesline über die Seile nach draußen. Roode, in unmittelbarer Nähe nimmt sofort reiß aus und schaut sich die Szene aus sicherer Entfernung an, den Stuhl noch immer in den Händen. Abyss richtet sich wieder auf und hält OHaire mit einem Stich in die Augen auf Abstand. Sofort setzt er nach und reißt den Münzwerfer mit einem Tackle zu Boden, wo er mit bloßen Fäusten auf ihn einprügelt. Da sieht Roode seine erneute Chance und nähert sich mit dem Stuhl. Abyss jedoch hat ihn genau im Blick, springt auf, überrascht Roode und rammt ihn mit einer Clothesline auf den Boden. Der Stuhl fliegt im hohen Bogen davon. Abyss hebt Roode sofort auf die Beine um ihm endlich die Abreibung für den feigen Angriff zu verpassen. Er umfasst die Kehle des Kanadiers und zieht ihn daran hinter sich her. Dieser strampelt, was das zeug hält, findet jedoch auf die Schnelle keinen Ausweg. Er probiert es mit Schlägen, die jedoch an der massigen Gestalt des Monsters einfach verpuffen. Schließlich hebt Abyss seinen Gegner an und lässt ihn per Chokeslam auf die Ringrail krachen. Sofort krümmt sich der Kanadier vor Schmerzen und brülltr die Qualen heraus. Da ist Two Face schon zur stelle und schmeißt Abyss den Sthl zu. Unsicher fängt er diesen auf und kassiert folglich einen harten Roundhouse Kick gegen den Stuhl und somit gegen den Schädel. Wie ein nasser Sack geht das Monster zu Boden, während OHaire sich um den Kanadier kümmert und ihn in den Ring rollt. Dort hebt er ihn sofort auf die Beine und umgreift die Arme Roodes. Es folgt ein schöner Double Underhook Backbreaker alias der "Coin Flip". Die Fans sind aus dem Häuschen und es folgt das erste Cover des Matches.

1.........2.......

Abyss ist zur Stelle und unterbricht das Cover. Sean will sich auf ihn stürzen fängt sich aber lediglich einen Tritt in die Magengrube und kann sich gegen den Whip in und den anschließenden Powerslam nicht wehren. Das Monster hat offensichtlich einen Plan und begibt sich aus dem Ring. Unter eben diesen kramt es etwas herum und findet schließlich einen unförmigen Sack. Die Zuschauer wissen natürlich, was sich darin befindet& Thumbtacks!! Behäbig steigt Abyss wieder in den Ring und hat genug Zeit um den schmerzhaften Inhalt mitten im Ring zu verteilen. Roode ist es, der tatsächlich zuerst auf die Beine kommt, sich umdreht und sofort in den nächsten Chokeslamansatz läuft.
Diesmal ist Roode um einiges schlauer und tritt dem Monster dahin, wo es am meisten weh tut. Abyss lässt von der Kehle ab und fängt sich einen schnellen DDT, nur wenige Zentimeter von den Reißzwecken entfernt. Da ist es Roode, der ein Cover bringt.

1........2.......Kickout!

Abyss schafft es aus eigener Kraft, doch OHaire ist zur Stelle und er hält zwei Kendostäbe in den Händen. Damit geht er sofort auf Roode los und prügelt unbarmherzig auf ihn ein. Immer wieder treffen die brutalen Hiebe und irgendwann liegt der Kanadier bewegungslos in einer der Ringecken. Mit einem Kampfschrei lässt Two Face die Stäbe fallen und wendet sich an Abyss. Dieser versucht gerade aufzustehen, da nimmt Sean Anlauf und bringt den Running Big Boot knallhart ins Ziel. Jetzt will er keine Zeit verlieren, blickt grinsend auf Abyss und dann auf die Thumbtacks. Die Fans verstehen und jubeln ihm zu. So hebt er Abyss auf die Beine. Mit einer beeindruckenden Leistung hievt er sich Abyss auf die Schultern und zeigt den Widowmaker in die Thumbtacks. "HOLY SHIT"-Rufe aus dem Publikum mischen sich mit den gequälten schreien des Monsters. Jetzt will OHaire es beenden und er steigt aufs Top-Rope. Er hebt die Arme an und springt die seanton Bomb, die Abyss voll erwischt. Sean nimmt den Schwung mit, dreht direkt durch, sodass er direkt auf die Beine kommt und da fliegen plötzlich Holzsplitter durch den Ring. Robert Roode hat sich einen der Canes geschnappt und zugeschlagen. Durch OHaires zusätzlichem Schwung wurde eine ungeheure Kraft freigesetzt und somit landet Two Face im Reich der Träume. Roode humpelt mehr durch den Ring als, das er läuft und er lässt sich einfach auf Abyss fallen.

1.......2...........3

Larry Legend: The winner of this match by Pinfall ..... ROBERT ROODE!!!!

JR: Oh no& This can´t be...

JL: Was? Sauberer Sieg, wie ich das sehe...

JR: No! Das war ein absolut unverdienter Sieg!

JL: Ich nenne so was intelligent.

04.08.2009 04:26 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach diesen Bildern werden einige Emotionen der Zuschauer eingefangen, ehe erneut in den Backstage-bereich geschaltet wird. Dort scheint sich die Kamera hinter einer Ecke zu verstecken und sie fängt den Super Dragon ein, der mit verschränkten Armen lässig an einer Wand lehnt. Er scheint auf irgendwas zu warten. Langsam läuft ein Produktionsmitarbeiter an ihm vorbei. Der Drache schaut ihm schweigend hinterher. Kein Grund zur Aufregung. Dann öffnet sich eine Sicherheitstür im Hintergrund und der Drache löst sich aus seiner Pose. Langsam geht er auf die geöffnete Tür zu.

Super Dragon: Das wurde ja auch Zeit!

Offensichtlich befindet sich in der Dunkelheit eine Person, diese tritt nun stellenweise durch die Tür, aber die Kamera kann njur brauchbare Bilder der Beine einfangen, da sich der Rest in der Dunkelheit verbirgt. So sehen wir edle Lederschuhe und eine dunkle Stoffhose.

???: Vorsicht! Erinnere dich daran, wer dich zurückgeholt hat, Drache! Ohne mich hättest du nie wieder einen Fuß in einen UPW Ring gestellt. Also pass auf, wie du mit mir sprichst!

Sofort lässt der Drache unmotiviert seine Arme hängen und senkt den Kopf, jedoch nicht ohne sofort eine Sarkastische Aussage zu tätigen.

SD: Entschuldigen sie, oh großer Wohltäter... und danke, dass sie mir Arbeit gegeben haben!

???: ES REICHT!!! Du weißt ganz genau, dass ich die Volle befugnis über deinen Vertrag in meinen Händen halte! Es braucht nur einen Anruf in der Rechtsabteilung und du sitzt auf der Straße! Also halte die Klappe und hör mir zu! Ich habe dich nicht umsonst zurück geholt! Ich dachte, du würdest diese Liga wieder aufmischen und etwas frischen Wind rein bringen, aber was has du getan? Du hast Corino erledigt und sonst?

SD: Ich habe der Brood geschadet!

???: Cage hat der Brood geschadet!! Du hast gegen Thorn erneut nicht gewonnen!! Hör zu! Ich habe nicht gedacht, dass es so weit kommt, aber du brauchst Kontrolle! Und darum werde ich die Sonderklausel in deinem Vertrag verwenden! Leider lässt du mir keine andere Wahl!

SD: Das ist Bullshit... Ich hatte nichtmal...

???: Ruhe! Du wusstest worauf du dich einlässt und du hast den Vertrag bereitwillig unterschrieben! Du bist doch ein Mann der Ehre, also stehe zu deinem Wort, denn von jetzt an wirst du tun, was ich dir sage! Ich habe viel zu lange nur zugeschaut... Ich tue es für die UPW!

Der Drache will schon wieder protestieren, aber schon fällt die Sicherheitstür zu und der unbekannte lässte die Echse allein. Dieser grummelt etwas unverständliches und verlässt offenbar wütend diese Szene.

04.08.2009 04:26 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir schalten zurück in die Halle, wo die Fans immernoch am Toben sind. So aufregend die Show bisher auch war, mit der schon bald ertönenden Theme dürfte sie es noch ein Stückchen mehr werden. Die Halle verdunkelt sich, die Spotlights richten sich auf die Stage und auf dem Titantron wird ein wohlbekanntes Video abgespielt. Das Intro der dazugehörigen Theme wird natürlich synchron abgespielt und die Crowd weiß um wen es sich handelt.



Randy Orton! Die Viper, Legendkiller, ehemaliger Pure und Ultimate X Champion. Erst bei UPW Conquers Europe hat er gezeigt wirklich kein Erbarmen zu kennen, indem er Ashley Massaro puntkickte. Eine Woche zuvor bei Insanity musste Kurt Angle dran glauben.. wielange wird es noch so weitergehen, bis ihn jemand stoppt?! Und wer soll es sein? Womöglich Chris Sabin? Nur die Zukunft kann uns das verraten.. jedenfalls marschiert Orton nun langsam durch den Vorhang auf die Stage, olivgrünes T-Shirt über dem Torso und dunkel gehaltene Jeans an den Beinen, die Haare erst frisch kurzgeschoren. Sein Blick ist weder fröhlich noch verärgert, einfach nur kühl und emotionslos, was die eisblauen Augen aus denen er in die Zuschauerränge schaut nur betonen. So langsam wie es ihm passt, ohne Rücksicht auf Air-Time zu nehmen, stolziert er nun die Rampe hinunter. Dabei ist der Blick stehts geradeaus gerichtet, die Fans um sich herum nimmt er nur wenig wahr.

Larry Legend: "Ladies and Gentleman, please welcome.. RANDYY OOOORTOON!"

Während also das Licht im Einklang mit der Theme immer mal wieder flackert, erklimmt der Wrestler aus St. Louis die Ringtreppe, er hält kurz inne und steigt dann über das zweite Seil in den Ring. Er folgt seinem Blick der auf Larry Legend gerichtet ist und lässt sich von ihm sein Mikro überreichen. Mit gesenktem Kopf marschiert er nun langsam den Ring hinauf, bis seine Theme langsam ausklingt. Das laute Gebuhe hört allerdings nicht auf, weshalb er noch einen Moment inne hält, sich behutsam und langsam am Kinn kratzt und einfach nur abwartet, bis er endlich ein Wort sagen kann..

» Randy Orton: " I enjoyed kickin' Ashley Massaro in the skull.. "

Sofort erhöht sich der Lautstärkepegel der Fans wieder ins unermessliche und es wird gebuht was das Zeug hält. Randy senkt sein Mic kurz ab und lässt den Kopf gesenkt, solange er sowieso kein Wort durchbringen könnte, nichtmal mit Mikrofon. Der Arm hebt sich wieder..

» Randy Orton: " I enjoyed it. So what?! Do you people can't stand me anymore?! You never did! I don't care about you! All what i care about.. is finishing. Finishing my business. My business with Chris Sabin. My business with Eric Bischoff.. once and for all. Chris Sabin will fall sooner than later and then, i will talk with Eric Bischoff. I know you hear me Bischoff, we have to talk.. talk about what you can do for Randy Orton.. and what Randy Orton can do for you in turn. I'm not going to be anybodys puppet anylonger.. i'm a mercenary. AND.. i'm going to be a Champion.. if you like it or not.. you will respect me. And if not.. "

Plötzlich verzieht Randy das Gesicht, er kneift die Augen zu und senkt den Kopf diagonal. Er holt tief Luft. Was ist nur los!? Mitten im Wort hört er auf zu reden und..

!!TORMENT AND DESTROY!!

.. schießt ihm durch den Kopf. Eine Stimme, die er nicht deuten kann. Die einfach da ist, schon immer da war. Nur nie stark genug als dass er ihr glauben schenken könnte. An ihre Existenz glauben könnte.. das hatte sich geändert, seit Kevin Thorn. Die Stimme war gewachsen und mit ihr Hass, Hass gegen Thorn, gegen die UPW, gegen einfach alles und jeden.. sofort nach diesem "Geistesblitz" normalisiert sich Randys Kopfhaltung und er spricht einfach weiter, leise, kratzig, luftholend und hoffend, dass es niemand wahrgenommen hat. Trotz allem ist sein Gesichtsausdruck weiterhin gleichgültig und kalt.. vielleicht sogar noch ein Stückchen mehr als am Anfang dieses Statements. .. Wenn das möglich ist.

» Randy Orton: " .. if not.. i will torment and destory ANYONE.. who's standing in my way.. Pray! PRAY.. that i spare you.. UPW..Roster..! DON'T stand.. in my way.. "

Randy lässt das Mikro fallen und will anscheinend schnell wieder verschwinden, sich Wasser ins Gesicht spritzen, im Spiegel anschauen und sich weiter fragen was diese Stimme ist, was sie will.. was bloß mit ihm los ist..!? Er bewegt sich zügig auf das Ringseil zu und klettert hinaus bevor er ebenso zügig die Rampe hinauf läuft und hinter dem Vorhang wieder verschwindet, ohne Begleitung seiner Theme aber mit tausenden Fragezeichen in den Gesichtern der Crowd. Er wollte nur ein Statement machen wie es scheint und das ist ihm wohl gelogen, oder nicht?

04.08.2009 04:26 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Dieser Randy Orton... also da fehlen mir die Worte... Er geniest es einer Diva gegen den Kopf zu treten? Das kann niemand gutheißen.

JL: Ich hoffe, irgendjemand wird ihn aufhalten...

JR: Da sind wir ja Gottseidank einer Meinung. Aber, lass uns noch kurz auf Super Dragon zu sprechen konnen. Was war da los?

JL: Irgendjemand scheint ihn manipulieren zu wollen. Und mit Kevin Thorn trifft er da auch einen wunden Punkt.... Ich bin gespannt wie sich das weiterentwickelt.

Linkin Park - New Divide ertönt, sodass die Fans schnell erkennen, um wen es sich handelt. Teddy Fine bestreitet also nun sein Match.

LL: Ladies and Gentleman. The Following Contest is a Single Match.. Introducing first... weighing at 229 pounds... he is from Morton, PENNSYLVANIA.... Here is da' "Prime Time".... TEDDDDY FINNNNEEEE....

Ted steigt in den Ring, und wärmt sich etwas auf. Nach seiner kleineren Verletzung zum Pay Per View, muss er besonders aufpassen.

Nun erklingt das Theme des zweiten Kontrahenten. Paul Burchill schwingt elegand mit einem Seil zum Entrance Bereich, ganz im Stil der Piraten, oder zumindest im Stile dessen, was man in Filmen als Piratentypisch verkauft.

LL: And now... on the way to the ring... From Guildford, Surrey... weighing tonight at 246 pouunds.... Here is Da Pirat Paul... Burchiiiilll

Leicht schwankend nähert sich Burchill dem Ring. Irgendwie wirkt er unbeholfen. Hoffentlich lebt er das Piratenleben nicht zu sehr aus. Er steigt nun in den Ring, zu seinem Gegner.

*Ding Ding Ding*

Ein kurzer Twist im Ring, beide laufen einen fast perfekten Halbkreis im Ring, dann stürmen sie aufeinander zu, und verfangen sich im Lock Up. Schnell schaltet der Pirat, der seinen Gegner mit einem European Uppercut überrascht. Der wirkt etwas benommen, doch sollte dies nicht die einzige Aktion sein, die er abbekommt. Paul rennt in die Seile, nutzt diese Energie für einen Spinning Wheel Kick, der Teddy komplett aus dem Gleichgewicht bringt. Er fällt durch die Seile auf den Apron., zieht sich aber schnell wieder hoch. Paul sieht das, und setzt einen Schlag an, den Fine allerdings mit seinem Unterarm blocken kann. Er holt zum Gegenschlag aus, und bringt Burchill damit zum taumeln, wobei er das auch kann, ohne geschlagen zu werden. Im Ring findet er die Orientierung wieder, doch könnte das bereits zu spät sein, denn Teddy Fine kommt herangeflogen. Mit Hilfe des dritten Seils, springt er ab, zu einer Flying Clotheline, allerdings kommt er damit nicht weit, denn geistesgegenwert, und unerwartet schnell schaltend, fängt Burchill seinen Gegner ab mit einem Dropkick. Der krümt sich natürlich sofort am Boden vor Schmerzen. Burchill setzt augenblicklich fort, und bearbeitet Teddy Fine mit einem Reverse DDT to Knee, der durch die schnelle Ausführung gleich doppelt so viel Leid zufügt. Burchill nimmt an, leichtes Spiel zu haben, allerdings sollte er da vorsichtig sein. Er drückt seinen Gegner in den Turnbuckle, und wirft Fine dann per Irish Whip in die gegenüberliegende Ecke. Doch so einfach lässt sich "THe Prime Time" nicht abfertigen, ein Reversal dreht die Aktion um, und lässt nun Paul in die Pfostenecke laufen. Teddy stürmt hinterher und wirft sein komplettes Eigengewicht mit Schwung, und angewinkelten Knien gegen Paul, beendet wird die Aktion dann mit einem Overhead Belly to Belly Suplex. Ted nimmt sich eine Sekunde um zu verschnaufen, macht aber kurz darauf weiter. Ein Suplex soll es werden, doch Paul befreit sich daraus, verlagert gekonnt sein Gewicht, und wirft Ted dann auf das oberste Seil. Ein Dropkick sorgt dann dafür, das Fine sich außerhalb des Rings wiederfindet. Plötzlich rennt Paul in die Seile. Eine spektakuläre Aktion lässt sich bereits erahnen. Und sie KOMMT! Ohne die Hilfe des Seils zu nutzen springt er mit einem Summersault über das Top Rope und reist Fine zu Boden!

JR: Ohhh ohhh here he comes! OVER THE TOP ROPE!

Paul wird dafür natürlich gleich bechanted. Durch sein Verhalten teilweise im, größtenteils aber außerhalb des Rings, vergisst man oft welch ein begnadeter Athlet er doch eigentlich ist. Triumphierend schlägt er sich mit der Faust auf die Brust. Dann rollt er Fine in den Ring, und steigt auf den Pfosten. Jetzt will er das Match scheinbar schnell beenden. Und wieder feuert er eine spektakuläre und gerngesehene Aktion ab. Den Shooting Star Press! Doch Ted rollt zur Seite, und weicht der Aktion aus! Das war Haarscharf, aber es hat gereicht um Paul daneben springen zu lassen, und ihm somit die Energie zu nehmen.Ein kurzer Moment des Luft holens, dann geht es direkt weiter. Fine rennt mit einer Clotheline auf Burchill zu, doch dieser taucht plötzlich ab, fängt Fine auf und... C-4!!! C-4!!!

JR: WOW! What an IMPACT!

Das Cover scheint nur noch Formsache zu sein.

*1..........2.........3*

*Ding Ding Ding*

LL: And here is your winner... Paul Burchiillllllllll

JR: He did it! Er hat es geschafft Teddy Fine zu besiegen. Sicher kein leichter Gegner. Aber er hat es geschafft. Am Ende war der Pirat einfach der Bessere... Das zeigt, ... man sollte ihn nicht unterschätzen.

04.08.2009 04:26 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stille...was ungewöhnliches im UPW Gebäude. Es wirkt schon sehr paradox das bei einer laufende Show. Normal würden viele Worker hier Arbeiten, aber heute ist es recht ruhig...zu ruhig? Die Ruhe vor dem Sturm?! Es hat den Anschein das eine Person wohl nicht darauf aus ist sich mit den Worker zu Unterhalten. Schritte sind zu hören...laute Schritte....ein kleines Kichern ist auch zu vernehmen....Das Geräusch einer rotierende Münze ist auch zu hören und damit ist auch klar das Sean "Two Face" O'Haire nur sein kann. Lachend läuft der "Münzfreak" durch die Gänge. Sein Gelächter schallt durch die Gänge...Er flippt immer wieder seine Münze hoch und fängt diese auf.

Two Face:
"Warum sind wir überhaupt hier?! Sag es mir doch mal...Deine Ziele sind doch wohl nicht so klar wie du es anfangs behauptest hast!
Halt doch einfach mal dein Maul! Wir werden schon hier was finden...Vertrau mir doch mal du Idiot! Es wäre doch interessant wenn jetzt was amüsantes passieren würde....nur dies halt ich für unwahrscheinlich...sehr unwahrscheinlich...hehehehehehehe..."

Grinsend schreitet der Mann aus Hilton Head seinen Weg fort. Er ist wohl darauf aus sich mit Leuten zu messen, aber die Suche stellt sich als schwieriger da als gedacht....wirklich? Die Münze wird vor einer Gabelung geworfen. Die Münze rotiert und rotiert und rotiert...mit einem schnellen Griff fängt er diese aus der Luft. Grinsend blickt er auf sie und wandert den linken Gang entlang. Hier war es wohl doch etwas lauter als sonst. Ein ernstes Gespräch ist wohl in Gange...Auf diese Chance hat Two Face nur gewartet...immer noch Kichernd geht er den Gang entlang. Vor einem Raum sieht er eine kleine zierliche Person. Grinsend geht er auf sie zu und beugt sich in ihre Richtung.

Two Face:
"Good Evening...little Girl...Warum denn so alleine hier?! Es ist doch viel schöner in Gesellschaft zu sein...Obwohl...wenn man keine Freunde mehr hat oder sie alle verschwunden sind...hihihi....oder etwa nicht?! Die Welt ist doch so ein grausamer Ort für Personen wie....uns...Ein kleiner Schubs reicht doch nur um das Weltbild zu verändern....oder die mentale Verfassung...hehehe...Erzähle, aber ruhig mal was von dir...Du scheinst ja sehr begehrt sein...sonst hätte...ER...dich ja nicht ausgesucht."


Kichernd blickt er immer noch auf die Person. Die Münze flippt er noch ein paar mal und steckt diese in die Hosentasche. Das 'Mädchen', welches auf dem Boden sitzt, die Beine angewickelt und ihre Arme um diese geschlungen hat, schaut verwirrt auf. Ihre Augen sind leicht errötet. Ihr Haar verfilzt. Alles in allem hat die junge Frau schon einmal bessere Tage gehabt. Allison Wonderland mustert ihren Gegenüber und wirkt schon beinahe panisch, als er zu ihr spricht. Seine Worte klingen so vertraut und doch so fremd.

"We-Wer.. bist d-du? U-und wa-was willst d-du?"

Two Face fängt nur an zu lachen...Er lacht ihr direkt ins Gesicht. Ja er lacht verstört, aber ob dies nur ein Spiel ist oder er wirklich so lacht...das weiß keiner. Das Lachen verschwindet...ein irres Grinsen ist nur noch auf seinen Lippen. Langsam geht er in die Hocke um ihr direkt in die Augen zu sehen.

Two Face:
"Wer Ich bin oder besser gesagt wer WIR sind? Ein Teil hört auf den Namen Sean O'Haire, aber der andere Teil auf Two Face...Was WIR wollen?! Wir wollen uns doch nur Unterhalten...Warum denn auch nicht?! In dieser Welt brauch man doch Leute an seiner Seite...sonst fühlt man sich wie ein Clown der nur vor dem Publikum lacht...und sonst ganz ganz traurig ist und seine Symphonie der Traurigkeit und Einsamkeit spielt...Und warum? Die Gesellschaft verlangt von uns eine Marionette zu sein, das kennst du doch auch bestimmt oder? Es ist doch traurig....hehehehehehehe...oder doch nicht?! ICH bin zum Glück nie alleine! Aber du wirkst so traurig...
Ja du wirkst wirklich traurig...was ist denn passiert?! Dein bester Freund verschwunden?! Ein Seelenverwandter verschwunden? Einer der dir die Augen geöffnet hat?! Du solltest nicht so traurig, einsam und verstört Aussehen...eine Person wie DU sollte fröhlich sein...Sag doch sowas nicht Sean....Fröhlich ist keiner auf dieser Welt...denn manche wollen doch diese Welt nur brennen sehen!"

Die Augen der Dunkelhaarigen weiten sich als sie seine Worte vernimmt. Hat sie richtig gehört? Spricht er wirklich mit sich selbst? Und was soll das mit der Welt, die manche brennen sehen wollen? Ein eindeutiges Zeichen auf den Joker. Ist er ein Gehilfe von ihm? Hat Jeffy ihn geschickt? All diese Fragen gehen Allison durch den Kopf, während sie ihn einfach nur anstarrt. Panik breitet sich immer mehr in ihr aus.

"Er.. ha-hat dich ge-geschickt, stimmts? Er le-lebt noch, o-oder? ... Ja.. ja, na-natürlich. Wa-Was habe ich.. mir nur ge-gedacht? Er wi-wird mi-mich ho-hol.. nein! Er ist sicher ni-nicht hier.. Er kann nicht hi-hier sein... oder?.. verdammt! WO IST ER?"

Allison springt auf, lässt ihren Blick durch den Gang schweifen. Blickt kurz zu Sean, dann wieder den Gang entlang. Hektisch suchen ihre Augen alles ab. Nichts zu sehen. Nichts zu hören, außer ihr schnelles Atmen und die Stimmen, die aus dem Raum hinter Allison dringen. Grinsend richtet sich der Mann aus Hilton Head auf und grinste nur die kleine Frau an.

Two Face:
"UNS hat keiner Geschickt...Allison...Und ob einer lebt oder nicht macht doch keinen Unterschied...am Ende sind wir doch eh wieder alle zusammen...Aber was einen Umbringt macht doch einen...här..ehm nein...komischer! Hehehehe...Allison verfall nicht in Panik...immoment sind nur wir 3 auf dem Flur und die Leute hinter dir....Du solltest nicht so aufgeregt sein...und warum denn so ernst?! DU solltest dir doch nicht Gedanken um andere machen...Man wird alleine Geboren und man stirbt auch alleine...also mach dir keine Gedanken..."


Sean ging nun einen Schritt auf Allison zu und legte ganz langsam einen Arm um sie.

Two Face:
"Alles wird gut Allison...
WIR sind ja da...Niemand wird die was böses antuen...nicht Kevin...nicht die Brood...und er...ist nicht mehr da...Glaub mir von nun an wir alles gut...oder doch nicht?! Wir sind anders, aber ICH bin einer der wenigen die dich verstehen...hehehehe..."

Grinsend blickt Two Face in das Gesicht der kleinen verwirrten Athletin, die sich in Eile von dem Wrestler los reißt und Abstand von ihm sucht. Ihre Augen sind irr, scheinen ruhelos zu sein und doch sind sie leer. Allison drückt sich an die gegenüberliegende Wand und starrt Sean an. Ein breites Grinsen ist plötzlich auf ihren Lippen, unpassend zu ihrem sonstigen Verhalten und vor allem wird es nicht von ihren Augen unterstützt.

"Du.. hihi.. willst mich verstehen? D-Du.. der nie-niemals alleine ist? Hihi.. wi-wie viel hast du von deiner Se-Seele schon verloren? Wie viele rück-rückschläge musstest du schon einstecken, hm? .. Ka-Kannst du mit mir mithalten, hm? Wurden deine El-Eltern ermordet? Wu-Wurdest du von deinem Stiefvater missbraucht? Wurde.. dein Leben systematisch.. zer-zerstört? Ne-nein? Ooch.. wie schade... hihiiihii... niemand.. versteht mich. Hörst du?! NIEMAND!"

Urplötzlich bricht die 22 Jährige zusammen, sinkt auf den Boden und fängt zu schluchzen an. Tränen laufen über ihre Wangen, während die Tür aufgeht. Die Tür, aus der die Stimmen zu hören waren. Ein Mann mit Aktenkoffer und Anzug tritt heraus, blickt sich kurz um und versucht die Situation zu verstehen. Seine Augen fixieren Sean.

"Sir, darf ich Sie bitten sich von Miss Wonderland fern zu halten. Die junge Frau hat genug durch gemacht. Sie müssen sie nicht noch mit ihrer Anwesenheit verwirren."

Er klingt schon beinahe anklagend, verärgert. Vorsichtig will er sich nun Allison nähern und ihr auf helfen. Doch sie kommt ihm zu vor und nähert sich ihm auf den Knien. Weinend greift sie nach seinen Beinen, zieht an seiner Hose und schaut ihn flehend an. Verwirrung breitet sich im Gesicht des Mannes aus, auch der Rest der Personen, die aus dem Raum gekommen sind schauen perplext auf die junge Frau.

"Bitte.. weisen Sie mich ein! Ich.. muss.. hier weg. Bitte.. o-oder er holt mich."

Two face fängt nur an zu lachen...ob dies sein Ziel war das weiß keiner genau, aber er hatte langsam gefallen an der Situation gefunden. Erstaunlich fand er es nur das sie ihn immer versucht hat in eine Person rein zu drängen die er nicht ist. Ihm war es egal. Mit einem irren Blick schaut er auf die Athletin.

Two Face:
"Kommen wir jetzt zum Grande Finale...die Frage ist...wird die kleine Allison auf Sean "Two Face" O'Haire nochmal treffen oder nicht?! Die perfekte Seite bedeutet Nein und die zerstörte Seite bedeutet wohl...Ja...Finden wir mal dein Glück heraus...Miss Wonderland!"


Er flippt die Münze wieder. Die Münze rotiert und fällt langsam. Die Münze landet auf seine Hand und er blickt darauf. Mit einem Gelächter steckt er die Münze ein und geht langsam an Allison und an dem Mann im Anzug vorbei. Kurz blickt er noch zu Allison und zwinkert ihr mit einem sehr irren Grinsen zu. Immer wieder zerrt sie an dem Hosenbein des Mannes im Anzug. Sie will hier weg. Jede ihrer Faser schreit nach Hilfe und diese wird sie wohl nur von einem Profi bekommen können.

"Wenn das Ihr Wunsch ist, Miss Wonderland, werden Sie die UPW verlassen."

Kopfschüttelnd blick der Mann im Anzug Sean hinterher, ehe er sich nach Allison bückt und sie am Arm packt. Eher unsanft zerrt er sie auf die Füße und dann mit sich. Ihr Schluchzen und Gemurmel ist noch zu hören, während die Kamera ausfadet.

04.08.2009 04:26 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Backstagebereich der UPW, im Zimmer des Future Express. Sitzt der Latino Heat und hat ein haufen Fotos vor sich. Alle Mitglieder der ExInc. scheinbar ist der Hass neu entbrannt. Sie haben es geschaft sich wieder neu zu gründen. Doch unter den Fotos liegt ein Blatt mit Pro und Contra der Athleten der ExInc. Der Latin Lover ist in lässige Klamotten gehühlt und hat ein Cap auf, seine typische Sonnenbrille glänzt im Licht der Glühbirne. Neben im steht ein Bier was zur hälfte gelehrt ist. Die Kamera Zoomt nun an die Zettel.


Als erster steht Ryan Braddock drauf.
Ryan ein brutaler und Hirnloser Wrestler, der nur das macht was ihm Rico sagt. Doch sollte man seine Kraft nicht unterschätzen. Seine Schwäche liegt in der geschwindigkeit, was aber auch an seiner Körpermasse liegt. Am besten ist es ihn auszupowern und dann mit schnellen Attacken anreifen, man sollte nicht in seine Arme laufen und der Second City Bar Ausweichen.

Alex Shelley
Alex ist ein super Techniker und hat ein gutes Wrestling verständnis. Doch lässt er sich durch seine Partner schwächen. Er ist mit Technik nicht zuschlagen, doch mit Harten Aktion zu Stoppen.

Robert
Er ist neu dabei und ich habe noch wenig Infos über ihn. Nur das er sich in das Titel match eingemischt hat.

Claudio
Der Schweizer ist ein sehr Guter Wrestler ein mischung aus Technik und Kraft. Wohl der Bester der ExInc. und er hat auch wenig schwächen.

Elijah Burke
Das neuste Mitglied der ExInc. er ist eine Kraft Machine und hat schon viele Kämpfe in der UPW bestritten, was ihm eine gute Erfahrung bringt. Doch die Zeit wird zeigen ob er sich dort durch setzten kann.

Chico schaut das Kamera Team an und lächelt leicht.

Chicano: " Si, ich weiß wer Ihr seit und wo Ihr seit. Ich hole mir meinen Titel wieder, auch du kannst mich nicht Stoppen Rico. Ich bin der wahre Champion und auch Shiima ist der verdiente Champ. Also wir sehen uns bald wieder ombres."

Dann steht er auf und begleitet das Kamera Team zur Tür und schiebt sie hinaus. Dann sieht man nur noch wie die Tür zuknallt und man hört ein Lachen.

04.08.2009 04:26 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jim Ross: Meine Damen und Herren, wir sind schon beim Co Main Event angelangt! Alex Shelley vs. Christian Cage.

Jerry Lawler: Ich tendiere ja zum Kanadier, aber dem Technical Messiah traue ich einen Sieg genauso zu!

Im Ring steht jetzt Larry Legend bereit, um den ersten Teilnehmer anzukündigen.

Larry Legend: Introducing first .... One Half of the NEW UPW Tag Team Champions ..... from Detroit, Michigan .... weighing in at 205 pounds ... ALEX SHELLEY!

Nach den üblichen Gun Shots wird ''1967'' von Dale Oliver eingespielt und Shelley erscheint auf der Bühne, den TT Belt stolz um die Hüfte. Wie immer formt er die Hände zu einer Waffe und zeigt im Ring die typische Detroit Geste, bevor auch schon sein Gegner angekündigt wird.

Larry Legend: And his opponent .... from Toronto, Ontario, Canada .... Weighing in at 227 pounds ..... ''The Instant Classic'' CHRISTIAN CAGE!

''If you close your eyes...'' dröhnt aus den Boxen, als sich Captain Charisma auf dem Weg zum Ring macht und vorher noch seine berühmten Posen durchzieht. Christian, förmlich eine UPW Legende, tauntet noch ein letztes Mal auf der Ringecke, schlüpft aus seinem Outfit und ist kampfbereit.

*Ding, Ding, Ding*

Beide Athleten wollen nicht direkt drauf gehen, sondern tasten sich vorsichtig entlang. Der erste Lock Up Versuch endet in einem Unentschieden. Im zweiten Versuch kann Cage Shelley nach unten drücken und zum Headlock ansetzen. Aber Alex kontert direkt mit einigen Faustschlägen in CC's Magengegend. Cage beugt sich nach vorne, Alex nimmt kurz Anlauf und bringt einen Bulldog ins Ziel. Der Detroiter legt direkt nach und zeigt nach einem Swinging Fisherman Suplex das erste Cover:

*1....*

Aber der Kanader kommt direkt mit der Schulter hoch. Shelley geht ein paar Schritte zurück und bereitet sich auf den Superkick vor, dem Cage ausweichen kann. Der rennt zur Clotheline los, aber AS hebt CC hoch auf seine Schultern. Aber Cage kann sich mit einem Inverted DDT befreien und seinerseits covern!

*1.....*

Aber Shelley kommt mit der rechten Hand ans Seil. Cage macht direkt weiter und will den Cloverleaf durchbringen, aber Alex befreit sich schon bevor der Griff richtig sitzt. Beide stehen sich Gegenüber und liefern sich ein kurzes Wortgefecht, bis der Executive Christian hart ohrfeigt. Aber der schlägt zurück und so entsteht ein wilder Brawl, den Christian beendet, indem er Shelley auf die Schultern hebt und einen Fireman's Carry into Gutbuster durchzieht! Mit einer kurzen Geste in Richtung Peeps erklimbt Cage den Turnbuckle und springt los zum Diving Headbutt ..... und AS rollt sich weg! Cage landet hart auf der Matte und Shelley nutzt die Situation direkt zum Springboard Moonsault! Erneuter Pinversuch:

*1...2....*

KICK OUT! Die Fans stöhnen laut auf, als CC in letzter Sekunde mit der Schulter hochkommt. Shelley zieht Christian direkt wieder hoch, packt ihm am Kopf und rennt auf die Ecke zu .... Ansatz zum Sliced Bread #2 .... FAILED! Cage kann sich noch vorher befreien und stößt Shelley gegen die Ecke. AS stolpert wieder aus der Ecke hinaus und lehnt sich an die Seile, als der ''Champ'' ihn mit einer Clotheline aus dem Ring befördert. Alex landet unsanft auf den harten Boden und bleibt erstmal so liegen, während der Referee ihn auszählt.

*1....2......3......4....*

Shelley regt sich das erste Mal und kommt langsam wieder hoch.

*5....6....*

Jetzt steht er schon, wenn auch unsicher.

*7....*

Im Ring nimmt Cage plötzlich Anlauf und springt von der Ecke aus nach draußen direkt auf seinen Gegner ..... Triangle Plancha! Cage steht direkt wieder auf, zieht den Tag Team Champ auf die Beine und rollt ihn zurück in den Ring. Er wartet einige Sekunden, bis Alex wieder steht und packt ihn dann zum Suplex, doch Shelley bleibt fest stehen .... und kontert mit einem Cross-legged Fisherman Buster , genannt ''It came from Japan II''! Plötzlich scheint er wieder auf Hochtouren zu laufen! Schnell steigt auf die Ringecke und zeigt einen klasse ausgeführten Frogsplash! Er hebt sofort die Beine von Christian und drückt so dessen Schultern zum Pin nach unten:

*1...2....*

NO! Überraschenderweise noch nicht der Sieg für Detroit's Own. Der verschwendet keine Sekunde und packt Cage's Bein .... BORDER CITY STRETCH! Doch noch bevor er den Griff richtig durchziehen kann, muss er ihn schon wieder lösen .... CC konnte mit einem Arm das Seil greifen. Wütend zieht er Christian hoch und packt ihm am Kopf zuim Neckbreaker, aber Cage kann sich schnell herauswinden und kontert blitzschnell mit einem Impaler DDT! Erneut erklimbt er die Ringecke und springt los zum Diving Headbutt ..... und diesesmal trifft er sein Ziel perfekt!

Jerry Lawler: Wow, wahnsinniger Diving Headbutt!

Jim Ross: Das muss es sein!

1...2...3? Nein, denn Cage schafft gar nicht den Pin. Er scheint beim Headbutt selbst was abbekommen zu haben und lehnt sich erstmal vor Erschöpfung in die Ecke. AS kommt langsam hoch auf die Bühne, Christian geht auf ihn zu ... und kassiert einen Superkick! Und wie schon einmal nimmt Shelley Cage hoch zum Sliced Bread #2 .... aber wieder folgt der Konter .... Edgecution von Christian! Der zieht Shelley direkt wieder hoch und packt ihn zum DDT .... aber Shelley hebt Cage mit überraschender Kraft hoch und treibt ihn mit den Rücken hart gegen die Ecke. Dann hebt er ihn aufs oberste Seil, steigt hinterher und schlägt auf hin. Doch Cage schlägt zurück, immer und immer wieder, bis er die Oberhand gewinnt .... Inverted Tornado DDT! Cage beugt sich runter an die Ecke und bereitet sich in typischer Edge Manier auf einen Spear vor .... AS kommt auf die Beine hoch, dreht sich langsam zu Christian um, der losrennt ... und Shelley springt zur Seite! Alex nutzt die kurze Verwirrung des Kanadiers und packt ihn zum Shellshock .... aber der geht nicht durch! Cage befreit sich und in wenigen Sekunden zieht er den UNPRETTIER durch!

Jim Ross: UNPRETTIER! Is this the end?

*1...2....3*

Jerry Lawler: YES! IT'S OVER!

Larry Legend: The winner of this match by Pinfall ..... CHRISTIAN ... CAGE!

04.08.2009 04:27 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super Dragon: Shelley!!!

Dröhnt es durch die Flure des Backstagebereichs und selbst ungeübte Hörer wissen von wem dieser Ruf stammt. Es ist die raue Stimme des Super Dragon und eben diese scheint förmlich durch den Backstagebereich zu fliegen. Scheinbar wütend stampft der Drache umher und hält Sabin´s Gameboy in den Händen.

SD: SHELLEY!!!

Offenbar sucht er Alex Shelley um sein Geld wiederzuerlangen, da der Gameboy für den Drachen eine absolute Fehlinvestition darstellt. Schließlich gelangt er zu dem halleninternen Trainingsraum. Dessen Tür fliegt mit einem gewaltigen Schwung auf und der Drache starrt ins leere. Wütend reißt er die Türe wieder zurück ins Schloss und will seinen Weg fortsetzen als er jemandem im Flur erblickt.

SD: Du&!

Grinsend geht die Person über den Gang. Etwas kichern schlendert er durch diesen. Sean "Two Face" O'Haire flippt seine Münze die ganze Zeit in die Luft und fängt diese auf. Er blickt auf die Person die zu ihm ruft und bewegt sich direkt auf sie zu.

Two Face:
"Was ist denn?! Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?! Keine kleine Kinder zum Frühstück gehabt?! Irgendeinen Idioten nicht gefunden? Oder warum sprichst du mich an?! Haben deine Freunde dich wohl nicht mehr lieb und musst deswegen immer rum schreien oder gehst du nachdem Motto "Der Lauteste hat Recht!"? Wie Arm doch dieses Verhalten ist...sehr arm. In dieser Gesellschaft muss man wohl jeden Anbrüllen, Anpöbeln und Aktionen handeln die dem Gesundheitsstatus der Person nicht positiv beeinträchtigt. Wie langweilig es doch ist oder denkst du nicht?
...Es etwas komisch, aber wenn eine Person so sein Leben Tag ein Tag so lebt, naja jedem das seine, aber nicht mein...DU meinst UNSER! Dies ist bestimmt auch so ein Freak wie Kevin Thorn oder dieser...dieser...dieser Clown!"

Lachend blickt der Münzspieler auf den Mann mit der Maske. Seine Münze wird immer noch hoch geflippt und aufgefangen. Langsam lehnt er sich gegen die Wand, aber der Augenkontakt bleibt. Langsam läuft der Drache auf "Two Face" zu und blickt gebannt auf die Münze, die auf und ab springt. Ehe O'Haire reagieren kann fängt der Drache die Münze vor ihm und hält sie ihm provozierend vors Gesicht.

SD: Was hast du gesagt, Bitch? Ich... wie Kevin Thorn?? ich will es auch für dich noch einmal ganz deutlich machen!

ICH
BIN
NICHT
WIE
THORN
!!!!

Hast du es gerafft? Ständig die selbe Scheiße! dabei bist du mindestens genauso ein Freak, wie ich es bin... Glaub mir... es wäre absolut nicht langweilig dich hier und jetzt zu verprügeln. Aber ich habe da eine Idee... Es wird in deinem Sinne sein.... Die Frage lautet... Wird Sean O'haire eine Ohrfeige kassieren?


Ohne eine weitere Sekunde abzuwarten schnippt er die Münze in die Höhe und fängt sie schwungvoll auf. Er blickt heimlich auf das Ergebnis.

SD: Glück gehabt...

Lässig schnippt er seinen Gegenüber die Münze wieder zurück. "Two Face" fängt ganz lässig die Münze und grinst nur. Nun geht Sean "Two Face" O'Haire einen Schritt auf den Super Dragon zu und grinst ihn nur fies ins Gesicht.

Two Face:
"Sehr witzig! Wirklich sehr witzig! Ich glaub jeder will meine Münze haben, weil keiner von euch Punks, Freaks & Idioten nicht so was faszinierende habt wie meine Wenigkeit! Hehehehehe...tja die Frage die Ich mir stelle ist, ob Ich dich jetzt verprügel oder nächste Woche?! Wollen wir mal dein Glück testen...."


"Two Face" zeigt auf die Münze, die normale Seite steht für jetzt, die zerstörte Seite steht für nächste Woche. Die Münze wird hoch geflippt und der Münzfreak fängt diese auf. Er legt sie auf seinen Handrücken und fängt nur an zu Grinsen.

Two Face:
"Das Glück hast du wohl bei dir gepachtet...denn heute wirst du nicht von mir die Schmerzen spühren die DU verdient hast! Glaub mir nächste Woche wird es ein Fest...ein wunderbares Fest...der SCHMERZEN!"


Lachend geht Sean nun an Super Dragon vorbei. Er schlendert wieder ganz langsam an, aber dann bleibt er ganz kurz stehen. Der Drache schaut ihm hinterher ehe er tief lacht.

SD: Nächste Woche.... Von mir aus... Enttäusche mich nicht.... Bitch...

Dann bewegt sich der Super Dragon aus der Szene.

04.08.2009 04:27 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun schalten wir ein weiteres mal am Tage in den Backstagbereich. Gerade eben noch sahen wir Christian Cage im Ring und nun ist er schon in einem geschwinden Gang durch den Backstagebereich unterwegs. Ab und an kommen Worker die ihm gratulieren doch er bleibt noch recht schnell unterwegs. Endlich scheint er sein Ziel zu erreichen nämlich den Lockerrom der Canadian Shields auch wenn es derzeit wohl nur CC Locker ist das ja Hannibal im Urlaub ist. Doch schnell geht er hinein und kaum drinn steuert er direkt auf seine Tasche zu. In dieser fängt er an recht schnell rumzukramen. Plötzlich wird er ruhig hat er etwa gefunden was er wollte? Ja es scheint so denn schnell zückt er es heraus und es ist sein Handy. Sofort beginnt er wie wild auf die Tasten zu drücken und setzt sich dann erstmal auf die Bank. Schließlich hält er das Handy ans Ohr und wartet...

CC: Komm schon geh ran!

Und als eine zweite Stimme erklingt spingt der Bildschirm in der Halle auf die Splitscreeneinstellung und ein leeres Hotelzimmer ist zu sehen. Dort liegt ein Handy auf dem Bett welches munter vor sich hinklingelt. Im Hintergund kommt ein Geräusch wie das von einer Dusche, doch nicht lange, denn das Geräusch verstummt und einen Moment lang ist nur das Handy zu höhren. Bis eine zierliche Hand danach greift die einer Diva gehört die wir alle kennen: Shelly Martinez. Gewickelt in ein weißes Badetuch, noch pitschnass nimmt sie das klingelnde Handy an sich, bereits als sie das Display sieht muss sie schmunzeln.

xXx Shelly xXx "Ich nehme an du hast dein Match gewonnen?"

Auf Christian Gesicht ist ein erleichtertes grinsen zu sehen ... aber das kann Shelly ja nicht sehen.

CC: Ah ja na klar ... es war halt kein schwerer Gegner nur einer der typischen ExInc Idioten. Aber nun gut wie geht es dir? Bist du gut ins Hotel gekommen?

xXx Shelly xXx "So viele Fragen auf einmal! Na dann aber ersteinmal herzlichen Glückwunsch. Nicht das ich dran gezweifelt habe! Aber man weis ja nie. Und ja ich bin gut im Hotel angekommen und ich fühle mich gut. Ich war gerade duschen, da kanns einem nur gut gehen. Allerdings hätte ich nicht gedacht dass du dich so schnell meldest."

CC: Danke danke. Sicher kann man nie sein ... es hätte ja auch einfach einer dieser Freaks in mein Match eingreifen können. Ja ich bin auch noch nicht geduscht aber ich werde auch gleich gehen. Aber ich habe vorerst noch etwas zu erledigen. Wie gesagt ich wollte nur wissen ob es dir gut geht.

xXx Shelly xXx "Ja da hast du Recht, es gibt immer Faktoren welche nicht einzukalkulieren sind. Aber du hast es geschafft und das ist die Hauptsache! Dann steigt heute Abend wohl die Siegerparty hm?"

Ein leichtes Raunen geht durch die Halle als Shelly ihr Badetuch zurecht ruckt als sie vorm Spiegel steht.

CC: Nun ich weiß noch nicht so recht ob mir heute nach feiern zu mute ist. Schließlich muss man sich auch mal eine Pause vom feiern gönnen.

xXx Shelly xXx "Stimmt, etwas Entspannen ist manchmal besser als jede Party aber...ähm, nun gut....ähm, nett das du angerufen hast!"

CC: Kein Problem gerne wieder. Ich wünsche dir auf jedenfall einen schönen Abend. Vielleicht sehen wir uns dann morgen am Flieger. ... Achja und pass auf dich auf!

xXx Shelly xXx "Das wünsche ich dir auch und ja ich werde auf mich aufpassen, die Hotelzimmertür ist gut verriegelt! Also gute Nacht und erhol dich etwas!"

CC: Tschüß!

xXx Shelly xXx "Bis dann!"

Mit diesen Worten legt Miss Martinez auf. Immernoch betrachtet sie sich selbst im Spiegel, man sieht deutlich dass sie es nicht gewohnt ist dass sich jemand um sie ernsthaft sorgt, aber es scheint ihr auch zunehmend zu gefallen. Im anderen Bild sieht man nun wie Christian ebenfalls auflegt und ein zufreidenes grinsen auf den Lippen hat. Man merkt sicherlich das ihm der Kontakt zu Shelly gut tut. Dann aber verstaut er wieder sein Handy und steht auf um schließlich den Raum zu verlassen. Damit endet diese Aufnahme.

04.08.2009 04:27 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Hach, ist das nicht bezaubernd? Shelly scheint sich wirklich verändert zu haben. Sie klingt beinahe... "normal"! Und auch Christian durfte endlich mal wieder ein Erfolg feiern.

JL: Bei Dragon und Sean gerät man nicht so leicht ins Schmachten, denn Dragon scheint das Glück bei sich zu pachten.

JR: War das ein Reim?

JL: Uhm,... ja... aber... das war ein Versehen.... jedenfalls, ...

JR: ... Warum reimst du?

JL: EIN VERSEHEN!

JR: Soso...

JL: JEDENFALLS.... scheint es nächste Woche zu einem Match zu kommen zwischen Sean O'Haire und Super Dragon ... Was heißt hier eigentlich "SO", "SO"...?

Völlig die Frage ignorrierend beginnt JR auf das kommende Match einzugehen.

JR: Es wird Zeit für unseren heutigen Main Event, King. Uns erwartet ein spannendes Match zwischen dem amtierenden Unlimited X Champion Chris Sabin und einem Rückkehrer, den viele Fans schmerzlich vermisst haben, Davey Richards.

JL: So ist es, JR. Man darf gespannt auf dieses Match sein. Es geht zwar nicht um den Titel, aber Sabin ist immer noch nicht gepinnt worden. Richards ist durchaus ein Mann, dem man zutrauen muss, der erste zu sein, dem dieses Kunststück gelingt.

Die Kameras schalten in den Ring, wo Larry Legend zu sehen ist, wie immer bewaffnet mit einem Mic. Die erste Theme ertönt und die Fans beginnen zu jubeln - für ihren Geschmack zu lange haben sie darauf verzichten müssen.

LL: Ladies and Gentlemen, the following Contest is set for one Fall. Introducing first, from Othello,Washington, weighing at 205 Pounds&& Daveeeeey Richaaaards!

Richards erscheint in der Halle. Einen Moment hält er auf der Stage inne, lässt seinen Blick über die Reihen der Fans gleiten und scheint den Jubel zu genießen, der ihm entgegengebracht wird. Doch lange währt dieser Zustand nicht und Davey macht sich mit konzentriertem Blick auf den Weg zum Ring. Dort angekommen steigt er die stählerne Treppe empor, geht einige Schritte dem Apron entlang und klettert dann in den Ring hinein. Viele Taunts gibt es von ihm nicht zu sehen. Er ist konzentriert auf die vor ihm liegende Aufgabe, versucht seine Muskeln so gut es geht warm zu halten. Seine Theme läuft langsam aus, das Licht in der Halle wird wieder für einen Moment heller, ehe die nächste Lightshow startet, eingeleitet von zwei Worten.

Hail Sabin!


LL: And his Opponent, from Detroit, Michigan, weighing at 205 Pounds&The Unlimited Pure Wrestling Unlimited X Champion&. The Future Chriiiis Saaaabiiiin!

Die Fans wissen bei diesen Worten natürlich, was zu tun ist und brechen in Jubel aus. Sabin erscheint langsam auf der Stage. Wenn man in das Gesicht des jungen Mannes schaut, erkennt man, dass ihm nicht so ganz wohl bei der Sache zu sein scheint. Zweifelsohne hätte er seiner Ansicht nach auch besseres zu tun, als ein Wrestlingmatch zu bestreiten. Die Fans größtenteils ignorierend macht er sich auf den Weg zum Ring, den Unlimited X Titel trägt er dabei um die Hüften. Hin und wieder ein kurzer Blick zu den Fans, aber es hat den Anschein, als würde er mit anderen Dingen beschäftigt sein. Er wirkt irgendwie deplatziert, so als wüsste er selbst nicht, was er hier soll. Als er den Ring erreicht, bleibt er kurz stehen und wirft einen skeptischen Blick auf Davey Richards. Kurz reibt er sich nachdenklich übers Kinn und steigt dann zögerlich die Treppe zum Apron hinauf. Den Blick nicht von Richards lassend, klettert er in den Ring. Auch Sabin ist nicht nach irgendeinem Geplänkel zumute. Er streift den Unlimited X Titel ab und reicht ihn einem UPW Angestellten durch die Seile. Während Sabins Theme ausläuft und das Licht in der Halle wieder normale Helligkeit erreicht, tastet Referee Mike Chioda beide Kontrahenten nach verbotenen Gegenständen ab. Nachdem dabei nichts entdeckt wurde, gibt er ein Zeichen, den Gong zu läuten, was auch sofort geschieht.

Zögerlicher Beginn. Richards wirkt deutlich offensiver, doch sobald der einen Schritt auf Sabin zumacht, weicht der tänzelnd zur Seite hin aus, um sich Raum zu verschaffen. Wieder Richards auf dem Vormarsch, diesmal hechtet er nach vorne und versucht ein Bein von Sabin zu erwischen, doch der passt auf und entgeht der Attacke abermals. Schließlich nähern sich beide in der Mitte des Rings, es kommt zu einem Lock up. Richards entscheidet diesen für sich, indem er Sabin in eine der Ecken drückt. Sofort setzt er mit Schlägen nach. Sabin versucht sie abzuwehren, hat aber nur mäßigen Erfolg - die meisten finden ihr Ziel. Ein Whip in soll folgen, doch Sabin kontert die Aktion und befördert Richards mit einem Firemans Carry Takedown auf die Matte. Sofort ein Cover, doch Richards kickt bereits knapp vor 2 aus. Als Richards aufsteht packt Sabin erneut zu und rollt ihn mit einem Inside Cradle ein. Diesmal erreicht der Referee die 2, doch dann gelingt es Richards, sich zu befreien. Richards rappelt sich sofort wieder hoch, Sabin nähert sich von hinten und zeigt einen Schoolboy. Mike Chioda hat gut zu tun, aber weiter als bis zur 2 kommt er auch diesmal nicht.

JR: Es scheint, als würde Sabin das Match gerne so schnell als möglich beenden wollen.

JL: Ja, sieht ganz danach aus. Auch verständlich, wenn man bedenkt, was Sabin durchgemacht hat. Aber mit einem Davey Richards ist das wohl kaum zu machen.

Prophetisch wie immer, der gute King. Nachdem Richards auf den Beinen ist, scheint Sabin erneut etwas zu versuchen, um die Schultern seines Gegners auf der Matte zu fixieren, doch Richards ist inzwischen gewarnt und trifft Sabin mit einem Enzugiri seitlich am Kopf. Benommen sinkt die Zukunft auf die Matte. Richards setzt mit Shoot Kicks nach, zuerst an die Brust, dann ein letzter gegen den Kopf von Sabin, der daraufhin gänzlich zu Boden muss. Richards ist so freundlich, dem Mann aus Detroit wieder auf die Beine zu helfen, allerdings nur, um ihn dann mit einem Whip in in die Ecke zu schicken. Als Sabin mit dem Rücken zuerst aufschlägt, ist deutlich zu hören, wie die Luft aus ihm herausgepresst wird. Richards setzt sofort nach, stürmt auf Sabin zu trifft ihn mit einem Running Elbow Smash. Sabin kippt nach vorne um. Richards dreht ihn auf den Rücken und versucht nun seinerseits ein Cover. 1... 2.& Kickout! Richards setzt mit einigen Punches an den Kopf des noch liegenden Sabin nach. Dann zieht er seinen Gegner auf die Beine und lädt ihn sich auf die Schulter. Er geht in eine Ecke, nimmt Anlauf. Doch Sabin verlagert sein Gewicht und rutscht über Richards Schulter hinter ihm zu Boden. Richards bremst ab, dreht sich herum. Sabin will einen Dropkick springen, dem Richards aber durch einen schnell Schritt nach hinten entgeht. Die Wucht des Dropkicks geht ins Leere und Sabin landet hart auf der Matte. Er versucht sich wieder hochzurappeln, doch Richards ist sofort bei ihm und zeigt einen Snap Suplex.

JR: Wie so oft hast du Recht behalten, King. Sabin versuchte eine schnell Entscheidung herbeizuführen, aber Richards ist es mit all seinem Geschick gelungen, sich ins Match zurück zu arbeiten und jetzt ist er sogar eindeutig am Drücker.

JL: Für diese Vorraussage war gar kein Orakel nötig, JR. Es reicht, wenn man Richards im Laufe seiner UPW Karriere genau beobachtet hat. Dieser Mann ist nicht so einfach auszuschalten und just in dem Moment, wo man denkt, man hat ihn, zieht der ein As aus dem Ärmel und der Gegner steht plötzlich vor massiven Problemen.

JR: Das kann ich nur unterschreiben. Beeindruckend, wie dieser Mann sich entwickelt hat, auch wenn er seelisch&

JL: Nenn das Kind doch beim Namen, JR! Ein Irrer! Ein verfluchter Irrer!

Im Ring hat Richards seinen Gegner inzwischen wieder hochgezogen und bearbeitet ihn weiter mit einer Serie von Kicks. Sabin kann sich mit Mühe auf den Beinen halten indem er in eine der Ecken taumelt und sich dort an den Seilen festhält. Richards setzt gnadenlos weiter nach. Wieder hagelt es Kicks und Sabin sackt schließlich doch zusammen. Richards zieht ihn an einem Bein aus der Ecke heraus und setzt danach zu einem weiteren Cover an. 1... 2.& Kickout! Ein Raunen geht durch die Reihen der Fans, denn das wäre es beinahe gewesen mit dem unpinned. Richards lässt sich von dem erneut gescheiterten Pinversuch nicht beirren. Er zieht Sabin an den Haaren hoch und nimmt den Kopf der Zukunft zwischen seine Beine. Dann wuchtet er ihn hoch und zeigt eine Running Powerbomb. Mit seinen Füßen fixiert er Sabins Schultern auf der Matte, der Referee hechtet zu Boden und beginnt zu zählen. Doch wieder reicht es nur zu 2 dreiviertel. Auch wenn Sabin vor dem Match anzumerken war, dass ihm seine gegenwärtige Situation alles in allem nicht behagte, so kommt doch eines im Match wieder deutlich heraus: Die Zukunft ist, wenn es hart auf hart kommt, doch ein Kämpfer, der nichts zu verschenken hat. Richards hadert nun erstmals etwas mit dem Schicksal, beschwert sich bei Mike Chioda, dass dieser nicht schnell genug zählen würde. Doch lange hält das nicht an und Richards besinnt sich wieder auf das Wesentliche. Abermals fasst er Sabin an den Haare, um diesen daran hochzuziehen, doch der greift blitzschnell zu und zieht Richards mit einem erneuten Inside Cradle zu Boden. Richards ist sichtlich überrascht, und beinahe wäre es das gewesen. Doch leider für Sabin nur beinahe, denn knapp vor 3 kickt Richards aus. Ein wütender Kick an Sabins Kopf folgt, dessen Aufprall in der ganzen Halle überdeutlich zu hören ist. Wieder wird Sabin hochgezogen. Richards nimmt ihn in den Firemans Carry und lässt den Go 2 Sleep II folgen.

JR: Was für ein Match! Und was für eine Vorstellung von Davey Richards!

JL: Oh ja, der hat wirklich nichts verlernt in seiner Abwesenheit und& Was zur Hölle&

Plötzlich verdunkelt sich die Halle und das Publikum ist verwirrt. Was ist denn jetzt hier los? Warum geht mitten im Match das Licht aus? Doch plötlich ertönt aus den Boxen ein Theme welches wir heute schon gehört haben und die Fans beginnen auf zu schreien. Denn es handelt sich dabei um "Just Open your Eyes" von den Waterproof Blondes. Aber das kann eigentlich nur eines bedeuten. Ja und wie sollte es auch anders sein es kommt der Besitzer dieses Entrance Themes natürlich auch promt aus dem Backstagbereich hervor. Christian Cage der Mann der gerade eben ein hartes Match bestritten hat steht nun schon wieder auf der Rampe doch die Frage die sich wohl alle stellen. Was will er denn hier? Auch Davey Richards und Chris Sabin scheinen etwas irritiert zu sein. Denn keiner weiß wohl was der Mann aus Ontario hier zu machen scheint und das obwohl das Match eigentlich läuft. Aber sicherlich wird uns gleich Christian alles aufklären denn er hat sein "PEEP Show" Mic dabei. Langsam und mit einem grinsen im Gesicht erhebt er nun seine Hand samt Mic.

CC: So ihr fragt euch alle was ich hier mache? Nun ich bin nur hier um meinen eines fest zu stellen.

Das arrogante grinsen auf den Lippen wird stärker ehe er dann seine andere Hand erhebt und mit dem Zeigefinger in Richtung Richards zeigt.

CC: Davey Richards ... einer der schlimmsten Freaks überhaupt. Du wirst die ehre haben mein nächstes Opfer zu sein. Aber nun solltet ihr euer Match fortsetzen schließlich wollen das die PEEPS sehen.

Nach diesen Worten senkt der Kanadier wieder das Mic aber sein Blick bleibt weiterhin auf Davey Richards gerichtet. Die Fans und auch die Kommentatoren scheinen nicht zu wissen wie sie darauf reagieren sollen. Doch dann dreht sich Cage einfach um und verschwindet wieder genau so überraschend wie er aufgetaucht ist.

JL: Was zum Teufel sollte das?

JR: Das haben wir doch gehört. Cage will Richards.

JL: Deshalb muss man doch nicht gleich ein Match unterbrechen. Und schon gar kein gutes.

Richards scheint es im Ring genauso zu gehen. Er blickt nach wie vor in Richtung Entrance-Bereich, wo eben noch Christian Cage zu sehen war. Sabin nutzt die Verwirrung seines Gegners und nähert sich vorsichtig von hinten. Schoolboy die Zweite. 1... 2... Dr.. Nein! In letzter Sekunde gelingt es Richards mit den Beinen, Sabin von sich wegzuschieben und seine Schulter hoch zu bekommen. Aber die wenigen Sekunden, die er dank Christians Auftauchen erhalten hat, scheinen Chris gereicht zu haben, um etwas zu regenerieren. Richards will eine Clothesline an den Mann bringen, doch Sabin taucht darunter hindurch, greift sich seinen Gegner von hinten und befördert ihn mit einem German Suplex auf die Matte. Richards schaffts recht schnell wieder auf die Beine. Doch Sabin ist gleich wieder bei ihm. Er scheint einen Back Suplex anzusetzen, doch stattdessen setzt er Richards in der Ecke aufs oberste Seil. Er verkantet ein Bein von Richards zwischen oberster und mittlerer Sprosse und zieht den Oberkörper seines Gegners dann nach hinten, sodass dieser kopfüber hilflos in der Ecke hängt. Sabin geht in die gegenüberliegende Ecke, scheint Maß zu nehmen. Dann läuft er an und trifft Richards mit dem Hesitation Dropkick an der Brust. Das Bein von Davey, welches Sabin eingeklemmt hatte, um ihm zu fixieren, rutscht dabei wieder zwischen den Sprossen heraus und Richards landet unsanft mit dem Nacken auf der Matte. Sabin legt ihn sich zurecht und covert sofort. 1... 2... Kurz bevor die Hand des Referees zum dritten Mal auf die Matte schlägt hält er inne und deutet zu den Seilen. Tatsächlich hat es Richards irgendwie geschafft, sein rechtes Bein auf das unterste Seil zu legen. Sabin wirkt zerknirscht und hält einen Augenblick inne, als müsse er überlegen, was er nun versuchen könnte. Schließlich scheint er eine Entscheidung getroffen zu haben. Der Sabalizer folgt, dann klettert Sabin auf die Seile. Ein Diving Legdrop sollte es wohl werden, doch die Stelle, wo sich Richards befand, als Sabin absprang ist plötzlich leer. Geistesgegenwärtig hat dieser sich ein Stück zur Seite gerollt. Sabin landet im Nichts, kippt nach hinten und bleibt wie eine Schildkröte liegen. Richards gelingt es nach kurzer Zeit, sich auf seinen Gegner zu wuchten. Mike Chioda beginnt zu zählen. 1.& 2.& Kickout! Immer noch ist keine Entscheidung gefallen. Beiden Männern ist inzwischen die Anstrengung anzumerken. Richards und Sabin kommen fast gleichzeitig wieder auf die Beine, doch Richards hat die bessere Position. Er befindet sich hinter seinem Gegner, fasst diesen beiden Schultern und zeigt einen Lungblower. Er neut ein Cover. 1... 2.&

JR: Immer noch nicht! Meine Güte!

JL: Ich hoffe die beiden haben bald ein Einsehen, mein Herz macht das nicht mehr lange mit.

Richards steht inzwischen wieder und zieht sogleich Sabin hoch. Er hakt beide Arme von The Future unter und Aufschrei geht durch die Reihen der Fans, denn sie wissen natürlich, welche Aktion so angesetzt wird. Sabin aber offenbar auch, denn wild zappelnd gelingt es ihm, Richards zu entkommen. Der will Sabin sofort wieder attackieren, doch diesem gelingt es, einem Kick auszuweichen und selbst einen Enzuigiri an den Mann zu bringen. Richards fällt zu Boden, rappelt sich dann langsam wieder hoch. Sabin klettert auf den Apron hinaus und lauert an den Seilen darauf, dass Richards sich zu ihm herumdreht. Als dies geschieht, katapultiert Sabin sich auf das oberste Seil und springt dann einen Dropkick auf Richards, der diesmal sein Ziel findet. Schnell zieht er Richards daraufhin hoch und lädt ihn sich auf die Schultern. Richards strampelt etwas, doch es gelingt Sabin das Gleichgewicht zu halten. Cradle Shock in der Mitte des Rings. Sofort das Cover. Mike Chioda zählt. 1... 2... 3!

LL: Ladies and Gentlemen, here is your Winner by the Way of Pinfall &. The Unlimited Pure Wrestling Unlimited X Champion Chriiiiis Saaaabiiiiiin!

Zur Bekräftigung des Urteils hält Mike Chioda den rechten Arm des neben Richards knienden Sabin in die Höhe. The Future selbst ist noch sichtlich mitgenommen. Und seinem Gesicht ist anzusehen, dass ihm trotz des Sieges nicht nach Feiern zumute ist. Langsam rollt er sich in Richtung der Seile und schließlich unter diesen hindurch aus dem Ring. Mike Chioda kümmert sich unterdessen um Davey Richards, der sich inzwischen wieder leicht bewegt. Sabin schnappt sich seinen Gürtel und macht sich dann auf den Weg in Richtung Backstage. Und mit einem trotz Sieges wenig glücklichen Sabin auf dem Weg aus der Halle endet, nebst den üblichen Copyright-Einblendungen, die dieswöchige Insanity Ausgabe.

04.08.2009 04:27 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul