|
Ähm ja, vermutlich interessiert dieses Interview eh niemanden, weil die Leute, die mich kennen, wissen genug von mir und der Rest interessiert sich kein Stück für mich. Trotzdem hab ich dich ja gefragt, weil ich eigentlich solche Interviews sehr lustig finde.
Zu meiner Person, ich bin inzwischen 20 Jahre alt, wohn und bin in Westberlin geboren, ansonsten joa, inwiefern kann ich mich noch vorstellen? Ich hab noch keine Ausbildung und ab Januar werd ich hoffentlich bald ein Praktikum bei einer Werbeagentur haben. Joa, fang doch einfach mal an mit deinen Fragen.
15.12.2008 18:12 |
|
|
Endlich mal Fragen, jippie. Also Sport mach ich eigentlich keinen, außer halt welchen mit meiner Freundin, wenn du verstehst, was ich meine. xD Ansonsten bin ich zu faul, um Sport zu machen. Seit heute hab ich dann noch ne PS3, also zocke ich nun wieder mehr. Joa sonst, erstelle ich in meiner Freizeit gern Grafiken (Banner usw.). Ich besuch äußerst gerne Konzerte, also von Bands die ich gern höre natürlich. Ich treff mich gern mit Kumpels, aber das tut wohl jeder gerne in dem Alter. Joa ansonsten gibt es zu dem Thema nichts zu sagen, außer du hast dazu noch fragen.
15.12.2008 18:27 |
|
|
Meine absoluten Lieblingsbands habe ich schon alle live gesehen. Das wären The Offspring, Die Ärzte und Bad Religion. Nun ja, es sind noch einige mehr Bands, die ich gerne gesehen habe, wie beispielsweise Story of the Year, Jimmy Eat World, Anti-Flag, Silverstein, The Used und Dropkick Murphys. Einige Bands würde ich noch gerne sehen, da wären wohl Avenged Sevenfold, AFI, Rise Against uvm. Und ich würd wohl gern auch die Sex Pistols oder The Clash sehen wollen, jedoch ist das wohl nicht möglich.
Jep, die Anschaffung der PS3 war wirklich eine gute Entscheidung. xD
15.12.2008 19:11 |
|
|
Tjoa, ich lenk mich mit genügend anderen Sachen ab, wie bspw. FW, sodass ich gar kein Wrestling mehr gucken brauch. Zumal ich auch gar net so lange Wrestlingfan bin, wie manch ein anderer hier. Ich hab erst seitdem ich 14 bin Wrestling verfolgt, also 6 Jahre grad mal, die Hälfte davon mach ich FW. Und solange Cabana oder wie er bei WWE heißt, Scotty Goldman, scheiße eingesetzt wird, scheiß ich darauf. Ich hab ihn schon live gesehen und mit ihm gequatscht, als er noch Colt Cabana war, war sehr funny. Wie auch immer... was Straight Edge ist, beantwortet doch der tolle Straight Edge Thread, den du mal eröffnet hast. Und ich bins, weil, nun ja... lange Geschichte... Ich bins, weil es zu mir passt und Alkohol hat mich eh aggressiv gemacht, wenn ich was getrunken hab... Rauch mag ich gar nicht, dank meinen Eltern, die die Wohnung immer zuqualmen... Wie auch immer, willst du nicht mal eine FW bezogene Frage stellen?
16.12.2008 22:22 |
|
|
Ich war in sovielen Ligen, wo ich so verdammt viele Gimmicks gespielt hab, also nimm mir nicht übel, wenn ich nicht alle aufzählen kann. Meine ersten beiden waren jedoch Eddie Guerrero und Chris Benoit. Mit Eddie war ich so ziemlich schlecht, war zwar lustig so Posts zu schreiben, in denen ich schrieb, wie Eddie seinen Low Rider fährt, aber sie waren schlecht. Chris Benoit war dann das Gimmick, mit der ich die WWEF mitgegründet habe, die Liga, die schon mehrfach erwähnt wurde. Wie auch immer, den hab ich irgendwann dann auch aufgegeben, lange bevor er sich umgebracht hat... Dann hatte ich in der WWEF RVD, mit dem ich lange Zeit ungeschlagen war und u.a. eine Hardcore Battle Royal gewonnen hab, ich glaub die Bewerter hatten damals viel Spaß irgendwie von 10 Leuten 10-20k Posts zu lesen, war irgendwo schon böse. Joa den hab ich dann auch aufgegeben, weil mir die Ideen fehlten, was bei Gimmicks wie RVD irgendwie normal war. Dann hab ich Paul Burchill genommen, eins meiner besten Gimmicks, meinen zumindest andere, lag aber auch daran, dass ich ihn als Piraten darstellte und witzige Posts machen konnte. Joa ansonsten... fallen mir nur noch wenige Gimmicks ein, Colt Cabana, jetzt Davey Richards, zwischenzeitlich auch mal Kevin Steen und wohl das lustigste Gimmick... HG. Aber irgendwie ist Davey mein Lieblingsgimmick, ich stell ihn irgendwie dar, wie ich bin, nur weitaus extremer. xD Ich erinnere mich an einen Kommentar vom Super Dragon: "gib es zu... mit davey richards spielst du dich selbst xD"
18.12.2008 10:12 |
|
|
Nun ja, ich hab halt das Gefühl, dass die Bewerter, zumindest einige neue, was gegen mich haben, wie du ja in der Card Review erwähnt hattest, hast du mich ja eher als Favorit gesehen, beim Match gegen Super Dragon und nun ja, ich war auch überrascht über die Niederlage. Da hegt man schon so nen Groll gegenüber den Bewertern, vor allem, wenn die sich bei der Gimmick Hilfe grundsätzlich nie äußern, kotzt halt dann an...
Achso, dass meinst du mit Kindergartenligen, nun ja, ich finds eh nicht gut, dass viele eigene Ligen öffnen, viele die keinen Plan haben, was das für Folgen hat, also sprich, welche Arbeit da anfällt. Das müssen nicht mal solche Noobligen sein, einige FWler sind so merkwürdig und haben das verlangen Macht zu haben und sie auszunutzen. Nur deswegen gründen sie Ligen und das ist einfach dumm.
Mhm such dir in aus den Toplisten ne Sexliga, nimm deren Link, meld dich in einer anderen an und stell den Link ins Profil, dabei nennst du dich noch Hard Gay und du wirst schnell aus einer Sexliga gelöscht. xD
18.12.2008 16:04 |
|
|
Trotzdem sollte man als Bewerter nicht nach Geschmack gehen, sondern vielmehr versuchen objektiv, also nach der Leistung zu bewerten, weil sonst könnte ja ein Bewerter aus Lust und Laune sagen, weil er jemanden lieber mag als jemand anderes, dass dieser gewinnt, genauso umgekehrt. Geschmackssache hat nichts bei einer möglichst objektiven Bewertung zu tun, zumal entweder ich im Ring gepostet hab, mit jemanden, der genauso lange Posts gemacht hat oder es zu keiner direkten Konfrontation kam. Deswegen sollten die Bewerter, einfach anfangen, die Postqualität, passender und aussagekräftigen Inhalt, Gimmicknähe und von mir aus auch die Formatierung bewerten, anstatt die Tatsache, das irgendwer nen Kilometer langen Post schreibt, anstatt 10 Zeilen oder halt auf eine direkte Konfrontation verzichtet, da es dieses System ja eigentlich möglich macht, dass man gewinnen kann, ohne mit dem Gegner im Ring sich verbal zu battlen. Nun ja, da ich ja nicht weiß, wer alles nicht für mich stimmte und damit halt nicht sagen will, was ich verkehrt mache, kann ich auch niemanden fragen, ich könnte die Bewerter erfragen, aber ob ich ne Antwort von denen bekomm, ist unklar.
Soviel dazu von mir... zu deiner Frage, ja ich bin lange dabei und hatte eigentlich ewig pausiert, aber ich finde ich hab mich verbessert. Ich kann aber nicht sagen, in wie weit sich das FW verändert hat. Man nimmt heutzutage keine Rapidforen mehr und es gibt nun mehr jüngere FW'ler, wobei das normal ist, denn es finden ja normaler Weise jüngere Leute eher zum FW. Ansonsten kA was sich verändert hat, es gibt irgendwie weniger aktive Ligen, das ist mir aufgefallen.
18.12.2008 22:50 |
|
|