Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Pay Per Views » Card » UPW Fan Fiction 2009 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

UPW Fan Fiction 2009 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


UPW Fan Fiction

[IMG]Poster still to come[/IMG]

Austragungsort: Indianapolis, Indiana
Arena: Market Square Arena
Datum: 06.09.2009
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross
General Manager: Eric Bischoff & Rico Constantino










Opener
Single Match
+++ VOTE: Vote Opponent for Doink +++
    [ ] TJ Wilson
    [ ] Beef Wellington

Doink the Clown vs. ???
MW: Sean O'Haire


2. Match
???
+++ VOTE: Stipulation +++
    [ ] Singles Match
    [ ] Falls Count Anywhere
    [ ] Tables Match

Mickie James vs. Beth Phoenix
MW: Mickie James



3.Match
Single Match
Abyss vs. Verlierer der Votes aus dem Opener
MW: Eric Bischoff


4. Match
UPW Television Title
Single Match
Special Guest Referee: ???
+++ VOTE: Guest Referee +++
    [ ] Raven
    [ ] Marcus Cor Von
    [ ] Raven AND Marcus Cor Von

John Morrison /w Edge © vs. Paul Burchill
MW:




5. Match
Words or Weapons Match *
+++ VOTE: Words or Weapons? +++
WORDS for...
    [ ] Hernandez
    [ ] Danny Havoc

Hernandez vs. Danny Havoc
MW: Abyss





6. Match
Mixed Tag Match
+++ VOTE: Should John Morrison compete? +++
    [ ] Yes
    [ ] No

Raven & Lacey vs. Edge & Christy Hemme /w John Morrison
MW: Edge


7.Match
#1 Contender for the UPW Tag Team Titles
Tag Team Match
???
+++ VOTE: Stipulation +++
    [ ] Elimination Match
    [ ] Code of Honor
    [ ] Tornado Tag Team Match

The New Age of Violence (Super Dragon & Sean O´Haire) vs. The Legion Condor (Steve Taurus & Bomber)
MW: Coachman



8. Match
#1 Contender for the UPW Unlimited-X-Title
Fatal-Four-Way


+++ VOTE: Twisted Pairs** +++
Special Guest Commentary: Rocky Romero
Colt Cabana and:
    [ ] Christopher Daniels
    [ ] Randy Orton
    [ ] Robert Roode

Robert Roode vs. Randy Orton vs. Colt Cabana vs. Christopher Daniels
MW: Rocky Romero



9. Match
UPW Unlimited-X-Title


UPW Pure Title


+++ VOTE: Pure Title on the line? (Causes a 2nd Match) +++
    [ ] Yes
    [ ] No

Single Match
Chris Sabin © © vs. CM Punk
MW: Christopher Daniels



Main Event
Special Guest Commentary: Shelly Martinez
3 Stages of Hell
+++ VOTE: The three Stages +++
    ++1st Stage ++
    [ ] Cage Match
    [ ] Submission Match
    [ ] First Blood Match

    ++2nd Stage ++
    [ ] Tables Match
    [ ] Dog Collars Match
    [ ] Blindfold Match

    ++3rd Stage ++
    [ ] Last Man Standing
    [ ] Stretchers Match
    [ ] I Quit

Davey Richards vs. Christian Cage
MW: Eric Bischoff

__________________________________________

Bewertungszeitraum:

Postbeginn: Donnerstag ( 27.08.2009 ) 12:00 Uhr
Postende: Donnerstag ( 03.08.2009 ) 23:59 Uhr

* In diesen Match gibt es zwei Besonderheiten. Beide Kontrahenten treten unter unterschiedlichem Regelwerk an. Das Regelwerk "Words" bestimmt, dass man unter normalen Regeln antritt, und den Gegner durch Pin oder Submission ausschaltet. Der Kontrahent mit der Klausel "Weapons" bekommt Foreign Objects zur Verfügung gestellt, kann also nicht disqualifiziert werden, muss aber den Gegner die magischen Worte "I Quit" aussprechen lassen.

** Es gibt zwei aneinandergebundene Pärchen. Per Kette werden immer zwei Athleten zusammen gebunden, wobei gewählt werden kann, wer an Colt Cabana gebunden wird. Das andere Pärchen ergibt sich aus den beiden letztplatzierten.

__________________________________________

Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Eventuelle Änderungen, wie auch die Implementierung neuer Matches sind möglich. Die Card wurde nach bestem Wissen und Gewissen, sowie nach Möglichkeit zur Fortführung von Fehden und Storylines erstellt. Bei komplettem Missfallen bitte in gemäßtigtem Ton ansprechen.

Sollte es dazu kommen das sich zu wenig Matchwriter melden wird der Opener zum Dark Match umfunktioniert. Dies soll jedoch nicht als Bestrafung angesehen werden.

Desweiteren hoffe ich das die Card gefällt, es ist wie immer im Rahmen der Fairness nicht einfach, gerade durch die überraschenden Abmeldungen nach der letzten Show. Gefällt sie nicht dann bitte im gezügelten Maße verkünden.

Die Entscheidungen der "Zuschauer" werden in den Umfragen zum Beginn der Deadline eröffnet. Voteschluss ist der Sonntag. Die Entscheidungen sind nur Off Gimmick ab dann bekannt, da mit man ungefähr weis worauf man sich einlässt bzw bessere planen kann. On Gimmick werden die Ergebnisse erst zur Show bekannt geben. Als Hinweis... bis zum Sonntag oder darüber hinaus, können zum Beispiel die Pure Title Kandidaten Promos halten, warum sie bessere geeignet wären. Jeder User sollte der Fairnesshalber nur einmal abstimmen, und nicht mit seinen Zweitgimmick für seine Vorteile. Man darf auch für sich selbst stimmen, sollte es eine derartige Situation geben.


Cardentwurf: Rhoghie (Thorn) & Eric Bischoff
Anmerkung: Segmente und Matches (das gilt für die Matchwriter) bitte per PN immer an Eric Bischoff



----------------------------------------------------------
An die Bewerter:
Ich bin sehr zufrieden mit den momentanen Bewertungen. Eine Sache muss ich aber los werden. Bitte versucht Begründungen dieser Art "Ist zu sehr an das XZY-Ligen Gimmick orientiert" zu vermeiden. Das Problem ist nämlich, dass jemand der neu mit einem Gimmick anfängt, kaum eigene Charakterentwicklungen aufweisen kann. Im späteren Verlauf könnte man es vielleicht mal bemängeln, wobei es möglichst nie ausschlaggebender Grund sein sollte warum jemand verliert.

__________________

26.08.2009 14:56 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Evan Bourne
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine mega Card unglücklich Ich würd echt gern dabei sein... unglücklich Na ja, beim nächsten Mal smile

26.08.2009 15:03
Danny Havoc
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Card finde ich sehr geil smile
Ich schreib mal Words or Weapon.
Habt ihr euch das selbst ausgedacht? oO

26.08.2009 15:04
Hernandez
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Haha, was ne nice card fröhlich ...
Auf ein gutes Havoc!

26.08.2009 15:06
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir die Card, auch wenn ich schon befürchtet habe gegen die NAoV ranzumüssen. spak

Irgendwelche Postinglimits, Enz und Dragon?

26.08.2009 15:12
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danny Havoc
Die Card finde ich sehr geil smile
Ich schreib mal Words or Weapon.
Habt ihr euch das selbst ausgedacht? oO


Hauptidee von Christian Cage. Wurde noch etwas umgebaut damit es besser passt. Also: Ja.

__________________

26.08.2009 15:12 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Kazarian
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ted DiBiase
Gefällt mir die Card, auch wenn ich schon befürchtet habe gegen die NAoV ranzumüssen. spak

Irgendwelche Postinglimits, Enz und Dragon?


Einfach frei schnauze^^

26.08.2009 15:13
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Krasse card!

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

26.08.2009 15:15 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Update:

- Chris Masters gegen Beef Wellington ausgetauscht

- Stipulationen des Tag Team Matches geändert, die zur Wahl stehen.

__________________

26.08.2009 15:16 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seehr geile Card. cool Viel Erfolg und Spaß euch allen.

26.08.2009 15:18
Edge Edge ist männlich
.frozen in.saint




Dabei seit: 21.05.2009
Beiträge: 606

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

haha, bisher immer nur mit Mel gefehdet, das erste Mal auf einer Seite. Ob das gut geht? I hopse so

Card gefällt mir sehr gut, da lässt sich sicher einiges machen

__________________

☸ڿڰۣ—
» Rated R ~ By Gods Created ~ Vampiristic ~ Superstar «

» I'm not known for my good advice, but gentlemen aren't nice «
» 29 Matches « Tween » Greed is God «

26.08.2009 15:19 Edge ist offline Email an Edge senden Beiträge von Edge suchen Nehmen Sie Edge in Ihre Freundesliste auf Füge Edge in deine Contact-Liste ein
Evan Bourne
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edge
haha, bisher immer nur mit Mel gefehdet, das erste Mal auf einer Seite. Ob das gut geht? I hopse so

Card gefällt mir sehr gut, da lässt sich sicher einiges machen



Ich sehe da ein neues FW-Traumpaar großes Grinsen

26.08.2009 15:31
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

**Update**
Abyss nimmt die Position von Slash ein. Sollte sich Slash dazu entscheiden, bei uns zu bleiben, so kommt er augenblicklich wieder auf die Card.

__________________

26.08.2009 15:37 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
CM Punk
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass das UX (+ Pure) Title Match nicht Mainer ist, aber dachte ich mir schon. Gehe davon aus, dass die meisten für nein stimmen, wieso dem unsympathischen Depp auch nen Titleshot schenken? spak

Ansonsten geile Card natürlich, abnormal. Nie eine vergleichbar geile Card gesehen sogar o.o

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von CM Punk am 26.08.2009 16:06.

26.08.2009 16:06
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 1474

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Interessantes Match - vermute mit meinen Ranking Punkten nicht ganz zu vereinbaren - ich freu mich drauf. Ansonsten seh ich Orton bereits jetzt schon an Cabana gekettet und hoffe auf ein gutes Battle smile

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

26.08.2009 16:11 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alter Verwalter... ja ich wusste das ich es bereue... Das wird echt übel... aber btw, ME... xD

DC können wir uns auf ein Postinglimit einigen?

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

26.08.2009 16:27 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Brett DiBiase
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sean O´Haire
Zitat:
Original von Ted DiBiase
Gefällt mir die Card, auch wenn ich schon befürchtet habe gegen die NAoV ranzumüssen. spak

Irgendwelche Postinglimits, Enz und Dragon?


Einfach frei schnauze^^


Eigentlich wäre ich ja für eine Begrenzung, da ich wohl am Wochenende nicht da bin und es auch sonst eng wird. Aber naja muss nicht. Wird schon werden, auf ein Gutes smile

26.08.2009 17:13
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

** Update **
Neues Match auf der Card. Mickie James trifft auf Beth Phoenix

__________________

26.08.2009 17:25 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Davey Richards
Alter Verwalter... ja ich wusste das ich es bereue... Das wird echt übel... aber btw, ME... xD

DC können wir uns auf ein Postinglimit einigen?



Achnaja du weißt doch das ich eigentlich kein Freund von Grenzen und Regeln bin ... aber okay von mir aus mach nen Vorschlag!

Achja ganz gut Card!

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

26.08.2009 17:36 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, zeitlich gesehen passt es mir nunmal nicht in den Kram, son umfangreiches Match zu haben. Aber egal... Ich schlag mal, aus Fairness, 15k insgesamt vor.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

26.08.2009 17:59 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul