Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » Arriving » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matt Sydal
Gast


Arriving Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit lauten Motorengeräuschen rollt ein kleines, eher unscheinbares Auto in die Parking Lot der UPW. Auf einem der letzten freien Parkplätze kommt es zum stehen und bei näherem Hinsehen erkennt man ihn, trotz der schmutzigen Fenster, recht deutlich: Es ist der neue Wrestler der UPW, Teddy Hart! Seines Zeichens Neffe des legendären Hitmans und seit Neustem Mitglied der UPW. Lässig lässt Teddy die Türen seines Autos zufallen und mit nichts als einer Sporttasche macht er sich langsam auf dem Weg aus dieser dunklen Tiefgarage heraus. Draußen, an der frischen Luft, findet er schnell eine Schachtel in den Taschen und zündet sich die erste Zigarette als UPW-Wrestler an. Er schaut gedankenverloren in die Luft und pustet ruhig den Rauch aus.
Viele Gedanken schießen ihm durch den Kopf, primär natürlich die Frage, wann er sein erstes Match und, vorallem, gegen wen bestreiten muss? Um dem auf den Grund zu gehen wäre es wohl ratsam, mal mit einem der Office-Menschen zu sprechen, schließlich waren sie es, mit denen er telefonisch zuvor seine Verpflichtung absprach. Kurz kramt er mit der freien Hand in der Sporttasche und findet den schon etwas in Mitleidenschaft gezogen UPW-Vertrag und überfliegt ihn bis zu der Stelle mit seiner Unterschrift nochmal kurz. Nun muss er nur noch zum Office gebracht werden, und er beschließt, nachdem er aufgeraucht hat, sich auch dort hinzubegeben...

21.10.2009 21:50
TJ Wilson
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch all zu weit wird wohl Teddy so schnell nicht kommen. Denn plötzlich taucht eine weitere Person im Parking Lot ganz in der nähe von Hart auf. Es ist der junge TJ Wilson welcher eben wie Teddy von den großen Namen der Harts trainiert wurde. Völlig unscheinbar stellt er sich neben Teddy und schaut diesen mit einem missmutigen Blick an. Nun eigentlich ist bekannt das die beiden enge Freunde sind ... doch momentan sieht das nicht so aus. Doch nach einigen Augenblicken beginnt er zu grinsen. Ist das alles nur ein Spaß gewesen?

TJ: Na endlich ... ich dachte schon du findest niemals den Weg hier her.

Hat also Wilson auf Hart gewartet? Mhhh unmöglich scheint das ja nicht zu sein oder aber ist das alles nur ein Zufall oder abr hat Wilson seine Macht spielen lassen? Nun gut eigentlich hat er ja keine aber es ist schon ein seltsamer zufall. Kurz bevor TJ Wilson endlich eine faire Chance auf den TV Titel erhält, erreicht Teddy Hart die UPW.

TJ: Nun und wie ist es dir so in letzer Zeit ergangen?

Also wenn das alles ein reines Zufallstreffen ist dann wirkt TJ aber erstaunlich aufgeschlossen und erfreut. Gerade wenn man bedenkt das er sonst in solchen Gesprächen eigentlich nur auf provokation aus war. Nun aber wie erwähnt die beiden kennen sich schon seit der Kindheit also ganz unwahrscheinlich ist hier nichts. Lässig richtet sich schließlich "The Stampede Kid" die Lederjacke während er wohl auf eine Antwort seines Jugendfreundes wartet. Doch wird Ted überhaupt ebenso erfreut sein Wilson nun hier an zu treffen? Oder hat er nur auf diesen gewartet?

22.10.2009 20:43
Matt Sydal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch aus Teddy Harts Miene ist zunächst nicht wirklich abzulesen was in ihm vorgeht aufgrund dieses Zusammentreffens. Er nimmt nur einen weiteren Zug der Zigarette und pustet den Rauch vorsorglich an TJ Wilson vorbei. Klar, TJ WIlson, oder auch Tyson Kidd, ist kein blutsverwandter der Harts, doch er wuchs praktisch in dieser Familie auf und hat alle wichtigen Dinge des Wrestlings auf die selbe Art und von den selben Leuten vermittelt bekommen wie Teddy.
Nun endlich scheint Hart etwas sagen zu wollen, er ascht kurz ab und holt tief Luft.

TH: "TJ... Was soll ich sagen, du hier? Großartig, ich dachte schon hier gibt es nur Non-Wrestler und Versager, doch nun seh ich dich und weiß, dass ich hier nicht der einzige mit Skills bin."

Hart grinst, wenn man auch den letzten Teil seiner Aussage als Anstachelung interpretieren könnte. Doch man merkt ihm an, dass er froh ist das bekannte Gesicht des Stampede Kid zu sehen.

TH: "Danke der Nachfrage, mir ging es großartig. Ich habe in ein paar noch schlechteren Ligen als dieser hier noch schlechtere Jobber besiegt um noch peinlichere Titel zusammen."

Er zwinkert TJ Wilson nun zu. Offenbar scheint dieser Teddy Harts Arroganz zu kennen.

TH: "Und dir? Wie findest du dich hier zurecht? Ich hoffe doch mal, dass du dich noch nicht von einem der Non-Wrestler hier hast pinnen lassen?"

Nach diesem Satz schaut Teddy nun gespannt zu seinem Jugendfreund und ehemaligen Trainingspartner, es ist klar, welche Antwort er hören möchte.

23.10.2009 12:52
TJ Wilson
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wilson hört den Worten Teddys zu und nickt zustimmend. Er weiß natürlich das Teddy arrogant ist doch ist TJ denn da wirklich anders? Eigentlich nicht. Nun und beide haben wirklich einiges an Talent das kann man ihnen nicht absprechen und das wissen auch sie. Nun das heißt nicht das beide unschlagbar sind das hat man bei TJ ja schon sehen können. Doch nun erwiedert eben dieser wieder etwas.

TJ: Nun ich hätte auch nichts anderes von dir erwartet.

Spricht er mit einem eben so Selbstsicheren Grinsen wie Ted. Dieser Satz baute wohl auf die Erfolge von Teddy auf. Doch als plötzlich das Thema Wilson und seine Erfolge aufkommt vergeht dem jungen Kanadier doch ein wenige das Grinsen.

TJ: Nun Anfangs war es etwas schwer ... da ich direkt unfaire Matches zu geschoben bekam in welchen ich nicht gewinnen konnte. Doch mittlerweile bin ich auf dem Wege nach ganz oben. Beim PPV werde ich mir den TV Titel holen und dann wird es nicht mehr lange dauern bis ich Pure Champion sein werde. Ja und davor durfte ich bereits Rache an Goldberg nehmen.

Nun eigentlich sollte man sagen das TJ wohöl eher Glück mit Goldberg gehabt hatte doch das ist nun egal er hat ihn besiegt. Nun und was er mit Rache meint dürfte klar sein ... denn Schließlich war es Goldberg der Bret Hart vor vielen Jahren in einem Match verletzte.

TJ: Aber hey lassen wir das. Schließlich sollten wir erstmal deine Ankunft feiern gehen. Oder soll ich dir erstmal hier ein wenige die Gegend zeigen? Es ist jetzt nicht Weltbewegendes hier aber ist schon was anderes als die anderen kleinen Ligen in dennen du in letzter Zeit unterwegs warst.

Sprach er und begann erneut zu grinsen.

23.10.2009 23:38
Matt Sydal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn auch etwas widerwillig grinst auch Teddy bei diesen Worten. Natürlich ist es Tatsache, dass die Ligen, in denen er bis jetzt Erfolge feierte, im Vergleich zur UPW zur klinen Sparte gehören. Das weiß Teddy ganz genau, doch er ist einfach nicht der Typ der solche Dinge eingesteht, da sie ja in irgendeiner Art und Wiese seinem Image schaden, und das will er nicht.

TH: "Diese Ligen waren allesamt unter meinem Niveau. Ich habe sie alle dort besiegt und bin nun, da hast du völlig recht, bei einer größeren Lobby angelangt. Trotzdem musst du mich nicht an die Bedeutungslosigkeit dieser Institutionen erinnern."

Das war keines Wegs Kritik, sondern viel mehr ein typischer Charakterzug Teddys, wenn es darum geht, die eigenen Ansprüche zu untermauern.

TH: "Der Television Titel? Ich weiß nicht recht TJ, schau dir unsere Vergangenheit an, Leute unserer Art verdienen doch nicht solche Wegwerftitel. Meiner Meinung nach hättest du sofort dir den Pure Titel sichern sollen, wenn ihn schon Flachzangen und Fan-Schleimer wie Chris Sabin halten dürfen. Aber wenn du sagst, dass du ihn ins Auge gefasst hast, bin ich ja beruhigt. Da spielt ein TV Titel mehr oder weniger keine Rolle. Gegen wen trittst du überhaupt an, oder nein, ich meine natürlich, wen darfst du kalt machen?"

Kurz hält Ted inne um seine Zigarette bei Seite zu werfen. Er pustet noch ein letztes mal den Rauch weg und fährt dann fort.

TH: "Das mit Goldberg weiß ich schon und bin begeistert. Er hat das bekommen was er verdient und dass du es geschafft hast, Uncle Bret zu rächen macht mich glücklich. Goldberg hin oder her, alles in allem ist er doch auch nicht anders als der Rest dieser Liga, nämlich ein Jobber ohne herausragende Fähigkeiten."

Was Teddy Hart vom Rest der Liga hält dürfte ja nun klar sein, wenigstens akzeptiert er TJ Wilson als Wrestler, denn Akzeptanz ist normalerweise ein Fremdwort für den Kanadier.

TH: "Feiern klingt gut. Schließlich hat sich nun die Zahl der fähigen Wrestler hier verdoppelt. Von Eins auf Zwei, Wahnsinn. Was denkst du, wo gehen wir hin? Hast du einen angenehmen Locker Room? Falls ja sollten wir aber dafür sorgen dass man uns nicht auf die Nerven geht, ich habe keine Lust auch nur eines dieser gräßlichen Gesichter hier zu sehen... Also echt, wie hältst du das hier nur aus? Die anderen Wrestler hier verursachen in mir nur Brechreiz."

24.10.2009 00:31
TJ Wilson
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erneut lauscht TJ den Worten seines Kumpels und "das" arrogante Grinsen bleibt in seinem Gesicht stehen. Er weiß wie Teddy denkt und auch er weiß das die beiden sich ziemlich ähnlich sind. Auch wenn das vielleicht doch nicht so ganz stimmt oder?! Schließlich ist TJ versessen darauf stehts zu zeigen wer das bessere ist. Nun und das jedes mal mit fairen Mitteln. Teddy war eigentlich früher nicht so bekannt dafür ob sich das mittlerweile geändert hat?

TJ: Hey du weißt doch ich bin jemand der sich selbst nach oben kämpft. Es ist viel besser Schritt für Schritt seinem Ziel ein stückchen näher zu kommen und nebebei die gesamte Liga zu dominieren. Außerdem lässt einem das Office hier keine andere Wahl. Doch gerade das ist noch eine besondere Herausforderung.

Während dieser Worte wirkte Wilson allerdings relativ ernst. Er ist wahrlich ein Kämpfer und das hat er stehts gezeigt.

TJ: Aber es wird nicht mehr lange dauern und schon werden beide Titel um meine Hüfte geschnallt sein. Nun und mein Opfer im TV Titel Match wird Jimmy Jacobs sein. Aber dieser Spinner hat doch überhaupt keine Chance gegen mich. Ich verstehe nicht mal wieso dieser überhaupt den Titel bekommen konnte. Doch genug davon denn ich denke wir sollten eher besprechen wie du am schnellsten hier beweisen kannst das du einer der besten bist.

Nach diesen Worten nickt er Teddy erneut zu. Er sagte wohl absichtlich einer der besten... schließlich ist ja auch noch TJ hier. Doch man kann vielleicht davon ausgehen das es nicht so schnell zu einem aufeinander treffen der beiden kommen wird oder?! Wer kann das schon vorraussagen?

TJ: Natürlich habe ich einen Locker hier. Du hast recht wir sollten lieber dahin gehen. Schließlich weiß man ja nie wer uns hier so belauscht. Okay wir müssen da hinten links rum.

So die Worte von TJ während er sich langsam aber sich in Bewegung setzte. Doch während des gehens kommen weitere Worte des "Stampede Kid´s".

TJ: Wie kommt es eigentlich das du den Weg hier her gefunden hast? Ich dachte eigentlich du wärst wiedermal auf dem Wege zu diese großen Liga von dem Typen der deinen Onkel verarscht hat.

Ja wer damit wohl gemeint ist? Das wird sich wohl nur schwer erraten lassen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TJ Wilson am 24.10.2009 22:08.

24.10.2009 22:08
Matt Sydal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

TH: "TJ, du weißt doch genau was ich von Verrätern halte. Ganz abgesehen davon, dass dort sogar noch schlechteres Wrestling als hier stattfindet, und das will was heißen wenn ich mir das Clientil hier betrachte."

Fast schon obligatorisch schaut sich Hart im Backstage um, als erwarte er, hier einen der UPW'ler zu treffen.

TH: "Jimmy Jacobs, nie gehört... Aber wer schon so heißt hat es gar nicht verdient mit dir in einen Ring zu stehen, schließlich hast du ebenso wie ich die bestmöglichste Ausbildung in Sachen Wrestling genossen."

Fieberhaft legt Teddy seine Stirn in Falten, als überlege er, ob er Jimmy Jacobs nicht noch eine Beleidigung aufschwatzen könnte.

TH: "Nun, wie komm ich hier schnell an die Spitze? Ich nehme an, das Office hier ist unterbelichtet und wird meine Fähigkeiten nicht zu schätzen wissen? War ja völlig klar. Aber mal ehrlich, ist hier noch irgendwer außer uns beiden der einigermaßen etwas drauf hat?"

Sie erreichen nun eine Tür auf der TJ Wilsons Name steht.

TH: "Da sind wir ja schon..."

Sagt Teddy und wartet nun darauf dass Wilson die Tür öffnet.

25.10.2009 12:53
TJ Wilson
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

TJ: Nun du brauchst ihn auch nicht zu kennen ... denn ich habe das Gefühl das er nach seiner Niederlage nicht mehr lange sein Unwesen hier treiben wird. Ich glaube ja das, das Office gerne Leute holt welche irgendwo mal einen guten Ruf hatten um diesen dann die Titel zu zu schustern. Damit sie sagen können ... "seht mal da wir haben tolle Champions". Doch wie gesagt das ist egal. Fakt ist ich bin bald Champion und du bist hier in der UPW. Dabei kommt mir eine hervorragende Idee.

Spricht der junge Wilson doch zunächst öffnet er erstmal die Türe zu seinem Lockerroom welchen die beiden mittlerweile erreicht haben. Kaum im Raum verschließt TJ die Türe wieder ... wie es scheint will er wohl ungestört mit Teddy reden. Er meinte er hätte einen Plan doch was könnte das sein? Nun das werden wir wohl gleich herausfinden. Doch zuerst nimmt "The Stampede Kid" auf einem Stuhl platz. Dann zeigt seine Hand auf einen weiteren Stuhl welcher in einer Ecke steht.

TJ: Okay nimm doch platz. Dann erklär ich dir auch worum es in meinem Plan geht und wie wir aus der Dummheit des Office profitieren können.

Nach diesen Worten lehnt er sich gespannt zurück. Er kennt Teddy und weiß das dieser sicherlich nur zu gerne den Plan hören will.

25.10.2009 22:53
Matt Sydal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*off*
Wie machen wir das jetzt mit dem Zeitsprung, wo du doch TV Champion bist? Führen wie den Thread in der Vergangenheit weiter... oder machen wir 'nen Neuen auf?smile Glaube ICQ-Nummernaustuasch wäre mal gut...smile

*on*

Natürlich wurde Teddy Harty Interesse nungeweckt, so kennt er doch seinen Jugendfreund gut genug um zu wissen, dass dieser keine leeren Ankündigungen macht.

TH: "Gut, dass du zugeschlossen hast... Nun sag, was ist dein Plan? Ich verlasse mich darum, dass du nichts von deiner Cleverness ve"Gut, dass du zugeschlossen hast... Nun sag, was ist dein Plan? Ich verlasse mich darum, dass du nichts von deiner Cleverness verloren hast, seit wir Kinder waren..."

Wird TJ Wilson nun mit der Sprache rausrücken?

26.10.2009 16:17
TJ Wilson
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein zufriedener Gesichtsausdruck ist bei TJ zu erkennen. Wie es scheint wußte er das Teddy unbedingt seine neugierde befriedigen muss. Aber das war ja auch so gedacht sicherlich. Schließlich beginnt TJ mit seinen Worten.

TJ: Okay pass auf ... der Plan soll wie folgt laufen. Ich werde erstmal diesen Jacobs den Titel abnehmen. Dann habe ich einen Stein im Brett bei Rico Constantino und dann beginnt unsere gemeinsame Stunde. Doch bis dahin musst du dich bedeckt halten. Ich weiß wir sind gute Freunde doch das sollten unsere Gegner nicht so schnell herausfinden. Also du wirst in deine gewohnten Manier auf dich Aufmerksam machen und dann wirst du schon sehen. Es werden gewisse Leute von alleine auf dich zu kommen. Sie werden dir das blaue vom Himmel versprechen und du wirst darauf eingehen.....

Doch während der Hart Schüler so vor sich hin spricht scheint er auf einem male etwas zu bemerken. Er bricht sein Gespräch ab und schaut schließlich auf eine Uhr welche sich an seinem Handgelenk befindet. Sein Gesicht wirkt schließlich etwas versteinert. Er schaut dannach wieder etwas hektisch nun zu Teddy.

TJ: Ach verdammt ich sollte doch Natalie abholen sie wollte mich doch heute besuchen kommen. Shit ... okay Sorry ich muss los ... wir besprechen den Plan dann später. Aber vertraue mir es wird ein Kinderspiel.

Mit diesen Worten springt TJ dann auch auf schnappt sich eine Tasche welche in einer Ecke steht und stürzt los. Doch bevor er schließlich gan weg ist dreht er sich noch zu Teddy um und ruft ihm zu.

TJ: Ich rufe dich dann an.

Sprach er und verschwand dann geschwind aus der Türe. Es dürfte wohl klar sein welche Natalie er hier versetzt hat. Natürlich die Tochter von Jim Niedhart, seine Freundin. Doch die Frage die man sich hier stellen könnte. Ist sie etwa auch auf dem Wege in die UPW oder ist es einfach nur ein normales treffen.



*The End*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TJ Wilson am 26.10.2009 21:51.

26.10.2009 21:51
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul