Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Screwjob? Fuck off! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Hart
Gast


Screwjob? Fuck off! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Insanity ist kaum vorbei, da steht schon die neue Show wieder an. Und erneut soll es zwischen TJ Wilson und Bryan Danielson um den Television Title gehen. Das letzte Match wurde eigentlich vom American Dragon gewonnen, doch das Office schien die kleine Beeinträchtigung für eine Verletzung gehalten zu haben.
Die Halle, die nun gezeigt wird, ist gut gefüllt mit Leuten. Dann ertönt "The Final Countdown" von Europe und sofort beginnen die Fans zu pfeiffen. Zwar erkennen sie das Talent vom Dragon an, aber er ist einfach zu unbeliebt und zu unbeherrscht. Der kleine Mann aus Aberdeen kommt in die Halle und humpelt direkt zum Ring. In der linken Hand hält er ein Mikrofon. Bryan trägt einfache Alltagskleidung, denn anscheinend will er einige Worte loswerden. Um seinen Kopf ist ein Verband gewickelt. Im Ring angekommen stellt er sich auf und seine Musik endet.

Bryan Danielson:
"Ihr bescheuerten Drecksäcke. Was soll das? Ich bin der rechtmäßige Television Champion. Das Gold, dass sich dieser hirnverbrannte Wilson umschnallt gehört mir. Ich habe ihn und Chris Jericho klar und eindeutig besiegt. Verletzung? Alles was Recht ist, aber das ist Blödsinn. Bullshit, Bischoff. Ich bin jederzeit in der Lage TJ fertig zu machen. Das habe ich bewiesen und das werde ich wieder tun. Und wenn ich Woche für Woche gegen diesen Stümper antreten muss. Mir ist das egal. Ich werde ihn alle machen."

Der American Dragon deutet auf den Verband am Kopf und schüttelt diesen.

Bryan Danielson:
"Glaubt ihr das hier hält mich davon ab? Als ob ich nicht schon schlimmere Verletzungen gehabt hätte. Nein ihr Deppen. Das hier motiviert mich. Schmerzen treiben mich zur Höchstleistung an. Bringt mir meinetweigen noch 3 Typen ins das Match und ich werde wieder gewinnen. Warum? Weil ich der Beste bin. Nicht nur in diesem Match, nicht nur in der UPW, sondern auf der gesamten Erde. Niemand kann mich in einem fairen Match besiegen. Weder TJ, noch Claudio oder sonst wer. I'm still the best ever! Got it? Oh Wilson, ich warne dich. Verlier' hier ein falsches Wort und ich prügel dich gleich hier in der Halle zu Brei."

Anscheinend ist der Master of Small Package wildentschlossen. Er will diesen Titel und er will TJ Wilson abservieren.

Bryan Danielson:
"Also du kleiner Hanswurst. Komm raus und versuch dich daran, mit mir auf einem Level zu kämpfen. Einmal bist du bereits gescheitert. Ein zweites Mal kommt sicher gleich dazu."

Dann verstummt der Dragon erst einmal und wartet ab. Das Publikum reagiert wie immer mit Buhrufen. Doch die stören Bryan schon lange nciht mehr.



*free for TJWilson*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Michael Hart am 05.11.2009 10:23.

05.11.2009 10:22
TJ Wilson
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Natürlich kann sich dieses TJ Wilson nicht bieten lassen. Das ist doch wohl klar. Es dauert auch nicht allzulange ehe schließlich sein Theme aus den Boxen kracht. Harte Gitarrensound von The Resistance und dessen Song "Song for the Sleepless" erklingt. Begleitet von einer Reihe von buhrufen erscheint auch schon der Mann welcher immer noch TV Champion ist. Mit einem gut gelaunten grinsen präsentiert er sich auf der Rampe. Derweile zeigt ein provokanter Blick erst auf den TV Titel, welcher auf seiner Schulter hängt, und schließlich in Richtung Bryan Danielson. Natürlich kann es es nicht lassen hier noch ein wenige mehr in die Wunder zu stehen. Aber verwundert das hier irgendwen?

TJ: Hey hey hey ... bevor du deine Klappe hier soweit aufreißt solltest du mir dankbar sein.

Genau Dankbar sollte er TJ sein... die Frage stellt sie nur für was? Auch die Fans scheinen sich nicht sicher zu sein und kommentieren deshalb dieses erstmal mit weiteren buhrufen.

TJ: Jaja ich weiß. Du fragst dich sicherlich für was du mir dankbar sein solltest. Doch glaube mir es ist mehr als du denkst. Ich werde dich mal aufklären. Also zu erst solltest du mir danken das ich dich nich schwerer verletzt habe. Denn sonst ... glaube mir einfach ... würdest du nicht hier stehen können und deine Klappe so weit aufreißen können. Nein dann würdest du im Krankenhaus liegen und vor dich dahin wimmern.

Diese arroganz die wieder einmal vom jungen Wilson kommt ist schon sehr serh schräg. Und so langsam scheint er es zu schaffen die Halle mehr gegen sich aufzubringen als es Danielson bisher geschafft hat. Doch ihn selbst lässt das wohl recht kalt ... im gegenteil er kommentiert das mit einem feisten grinsen.

TJ: Doch weißt du warum du eigentlich noch einmal um diesen ... oder sollte ich sagen meinen Titel antreten darfst? Weil ich es so wollte.Glaube mir ich war alles andere als begeistert als man mir den Titel zurückgab mit den Worten..."Danielson ist verletzt und Bischoff will das du weiter Champion bist." Dieses fande ich eben so wie du zum ... sagen wir es mal auf deine Art und Weise ... zum kotzen. Du hast mich besiegt und ich gebe es nicht wirklich gerne zu doch du warst an diesem Abend verdammt nochmal besser. Doch nun habe ich eine weitere Chance bekommen zu beweisen das ich dich schlagen kann. Okay eigentlich sagte ich zu dem Typen der mit den Titel übergab "Gib Danielson ein Rückmatch nächste Woche oder du landest in der nächsten Tonne." Also hast du noch einen Grund mir dankbar zu sein. Denn ich bin jemand der seine Matches stehts fair bestreitet und auch gewinnt. Und einen geschenkten Titel will ich nicht. Ich will beweisen das ich der besser bin und das werde ich auch mit einem Sieg gegen dich Bryan.

Nun scheint sich die Reaktion im Publikum wieder etwas zu gunsten von TJ auszurichten. Er mag arrogant und vielleicht auch ein Arsch sein. Doch eines steht fest ... seine Fairnesse ist Vorbildlich. Auch wenn man nicht wirklich weiß ob das stimmt was er sagt.

TJ: Also wirst du nun dankbar sein oder muss ich beim nächsten Insanity wirklich richtig aufdrehen? Doch bedenke du siehst jetzt schon nicht gut aus ... also überlege doch gut was du nun tust.

Nach diesen Worten senkt er wieder sein Mic und klopft nochmals auf den TV Titel.

06.11.2009 01:18
Michael Hart
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der American Dragon grinst und winkt ab. Er nimmt sein Gegenüber nicht im geringsten Ernst. Warum auch? Danielson hat das Match gegen Wilson und Jericho beherrscht. Er war der Sieger. Er war der bestimmende Mann.

Bryan Danielson:
"Du mich schwerer verletzt? du Häufchen Schweinescheisse. Das war ein Unfall, nicht mehr. Und ich zeige dir, wie verletzt ich bin. Indem ich dir am kommenden Dienstag derart in deinen blöden Kanada-Arsch trete, dass du aufklappst wie ein Regenschirm. Ich bin der rechtmäßige Champion, du nur eine Luftnummer. Ich mach dich rund, du Null."

Bryan beleidigt wie immer direkt. Er redet nicht lange herum, will keine schönen Worte finden. Er ist einzig und allein darauf bedacht, Wilson zu kränken. Und ihn so zu Fehlern bewegen.

Bryan Danielson:
"Egal wie oft du hier erklären willst, dass du den Belt nicht geschenkt haben willst..du hast ihn zugesteckt bekommen. Ich will gar nicht wissen, wie du das Bischoff zurück zahlst, Loverboy. Aber ich weiß das ich es zum kotzen finde. Ich finde dich zum kotzen, Bischoff zum kotzen und diese ganze scheiss Liga auch. Und bevor du fragst, was ich dann hier will..I'm here to kick some ass! Und mit deinem fange ich an, Punk."

Der Master of Small Package spuckt direkt vor die Füße des amtierenden Televisionchampions. Er scheint keinen Respekt zu kennen. Schon gar nicht vor dem Mann, den er bereits geschlagen hat.

07.11.2009 14:36
TJ Wilson
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erstaunlicherweise scheinen aber die Worte des American Dragon und auch seine Gesten keinen Schaden beim jungen Kanadier anzurichten. Dieser ist halt eben ein Profi und bleibt gegenüber so etwas ganz einfach gelassen. Nun gut das dürfte auch daran liegen der Danielson ja auch noch um einige Meter entfernt steht. Doch auch Wilson weiß bei Insanity muss er diesesmal besser sein und zeigen das er mehr kann. Mehr als nur große Töne spucken und vorallem mehr als sein Gegner.

TJ: Jaja du wirst mich ganz übel zurichten und ja du wirst Champion sein. Genau ach ja und vergiss nicht das wir am Dienstag auch noch gleich Weihnachten feiern. Du magst ein sehr guter Wrestler doch das war es dann auch schon. Von vernüpftiger Konversation hast du noch nie etwas gehört oder!? In meinen Augen wirst du stehts das sein was du bist. Ein extrem talentierter Versager. Du glaubst mir nicht das ich mich eingesetzt haben? Gut das ist mir egal ... den am Dienstag werden wir beide sowieso sehen wer denn eigentlich der verdiente Champion ist.

Nach diesen Worten senkt "The Stampede Kid" sein Mic und dreht sich in Richtung Backstagebereich um. Doch bevor er den Vorhang erreicht dreht er nochmals um und erhebt wieder sein Mic.

TJ: Und übrigens ... Nach diesem Match werde ich dir keine weitere Chance geben. Dann wirst du wohl oder übel dich mit den anderen Nullnummern herumplagen müssen. Also mit Leuten wie Chris Jericho. Viel Spaß dabei. Achja und eines werde ich dir auch noch gleich am Dienstag zeigen. Respekt für dieses Geschäft. Idiot!

Nach diesen Worten senkt er schließlich das Mic und sein Theme erklingt wieder. Mit einem selbsicheren Grinsen und einem arroganten Hand klopfen auf den TV Titel dreht er sich schließlich um und verschwindet.

08.11.2009 16:36
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul