Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » One means Zero! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Austin Aries
Gast


One means Zero! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Break the Walls Down! Dies sind die ersten Worte des Themes von Chris Jericho. Doch am Dienstag wurde eher er gebrochen, denn er verlor sein erstes Match. Die erste Niederlage seit seinem Comeback, dabei lief es so gut in den 3 Wochen. Selbst der Fan Liebling Chicano durfte die Entschlossenheit von Jericho durch einen unerwarteten Codebreaker spüren. Und dann verliert er sein erstes, wirklich wichtiges Match. Hätte er besser aufgepasst, würde er nun Gold um seine Hüften tragen, doch der European Uppercut verhinderte dies. Damit wurde eigentlich alles zerstört, was sich Jericho aufgebaut hat. Die Siegesserie, seine goldenen Pläne und das Beeindrucken Chicanos, damit dieser gegen ihn antritt. Trotzdem kommt Jericho in gewohnter Manier in die Halle. Feuerwerk schießt in die Luft und hinter diesem erscheint Y2J. Erneut im "feinen" Nadelstreifenanzug und diesmal lilanem Hemd erscheint er in der Halle. Der gewohnte Blick ist auf seinem Gesicht zu erkennen, jedoch nicht das Lächeln. Dieses ist vom Gesicht Jerichos vertrieben worden, doch trotzdem tritt er selbstbewusst und arrogant auf, wie man es kennt. Egal was die Fans tun, er ignoriert es. Als ihm ein Fan ein "1 lost is just the beginning" Plakat vors Gesicht hält, beginnt er dann aber doch zu grinsen. Er dreht sich zu dem Fan und sagt ihm irgendetwas. Dies ist weder hörbar noch wichtig, denn nach ein paar Sekunden wendet sich Y2J wieder von ihm ab und betritt den Ring. In diesem dreht er sich zweimal langsam im Kreis und schaut dabei durch die Reihen. Dann lässt er sich ein Mikrofon geben und beginnt nach einem weiteren schweifenden Blick zu reden.

~Y2J~ Ich weiß ihr seid nun glücklich. Nun könnt ihr mich als Mann bezeichnen, der sein Wort nicht hält. Wenn ihr so denkt, seid ihr nichts weiter als eine Horde unterentwickelter Menschen, die nie darüber nachdenken, was sie von sich geben. Genau wie du. Du hebst mir ein Plakat vor mein Gesicht, auf dem steht, dass ich ab sofort Matches verlieren werde? Nur weil ich ein einziges Mal unglücklich verloren habe, nagt das kein wenig an meiner Überlegenheit gegenüber gewissen Leuten. Es häuft sich mit der Zeit eine immer größere Liste an. Doch ganz oben auf ihr steht ein Name. Chicano! Die Bedingung war der Sieg und das Erringen des Television Titles. Beides habe ich letzte Woche nicht geschafft. Doch ist das nun ein Grund das Match gegen mich abzuschlagen? Ich möchte euch daran erinnern, dass ich ihn herausgefordert habe. Also solltet ihr darüber nachdenken, wer es nun wirklich verdient hätte ausgebuht zu werden. Nunja es ist mir egal, aber er nahm die Herausforderung nicht an. Nun ist es eigentlich er, der sich Verachtung verdient hat. Es zeugt von nichts anderem als Angst. Angst vor mir. Er wird es so ausdrücken, dass ich ihm nicht gewachsen sei. Bedenke deine Worte, Chico! Nur weil du dich hier schon lange Zeit herumtreibst heißt das nicht, dass jeder "Neuankömmling" dir unterlegen ist. Nein ganz im Gegenteil. Du stolzierst auf einem derart hohen Ross, dass du schon gar nicht mehr merkst, was für dich Gefahr ist. Du hast es gesehen, als du neben deinem alten Freund im Ring gestanden bist. Der Codebreaker, hat dich einfach so zu Boden gebracht. Innerhalb weniger Sekunden warst du unter mir. Du siehst also, dass ich kann, wann ich will. Ich kann gegen dich gewinnen wann ich will, dich zerstören wann ich will und deine Karriere beenden wann ICH will.

Nach diesen paar Sätzen unterbricht Jericho seine Rede. Viel geht im Moment durch den Kopf. Auch ein wenig Unsicherheit, doch dies lässt er die Fans natürlich nicht spüren, denn damit würde er noch mehr zerstören. Langsam setzt er sich in Bewegung. Er dreht kleine und größere Kreise im Ring, worauf die Fans noch unruhiger werden, als sie es sowieso schon sind bei seinen Reden. Man sieht ihm an, dass er über etwas nachdenkt und wie aus dem Nichts beginnt er zu grinsen. Jericho ist und bleibt eben ein Geheimnis für viele Leute. Im einen Moment sieht er aus, als würde ihn nichts mehr fröhlich stimmen und ein paar Minuten später grinst er. Doch es ist kein gewohntes Grinsen. Es ist eher ein altes Chris Jericho Grinsen, dass man eher vom Face-Jericho kennt, aber dies könnte auch rein gar keine Bedeutung haben und Jericho amüsiert sich nur über etwas. Sein Lächeln kann man ja bekanntlich nicht verstellen. Man kann verschieden Lächeln, aber in einer bestimmten Situation lächelt man immer gleich. Auch die Fans bemerken dieses Grinsen und beginnen direkt sich laut darüber zu unterhalten. Doch in genau diesem Moment verschwindet das Grinsen von Jericho´s Gesicht.

~Y2J~ I´m not asking you now. I order you to SHUT THE HELL UP! Ich habe es endgültig satt, mich von kleinen, wertlosen Leuten wie euch unterbrechen zu lassen. Menschen, die sich nicht ausdrücken können, würden sagen, dass ihr es nicht wert seid ihnen zuzuhören. Ich werde dies nicht tun. Ihr könnt mir zuhören, so viel ihr wollt. Ihr zahlt für mein Auftreten viel Geld und deshalb steht es euch zu, dass ihr mich wrestlen seht und auch reden hört. Doch da bedeutet noch lange nicht, dass ihr versteht, was ich euch überhaupt sagen will. Ihr versteht nicht ansatzweise, was ich versuche zu erreichen. Mein primäres Ziel ist, die Welt besser zu machen. Würden sich Leute ein Beispiel an mir nehmen, wäre die Welt so viel besser. Jede Aktion bis aufs letzte Detail durchplanen. Jede plötzliche Situation bedenken, die aufkommen könnte und eine Möglichkeit finden, dies trotzdem zum eigenen Vorteil machen. Und dabei trotzdem schnell sein in der Ausführung. Das ist ein Erfolgskonzept, das gar nicht scheitern kann. Und mit diesem Konzept, werde ich diese beiden Männer besiegen. Wie bezeichnete mich Brian Danielson noch? Als Mann in dritten Frühling? Wenn man es so ausdrücken will, kann man es so ausdrücken. Ich tue es nicht. Ich würde dies eher, als eine Art Neid ausdrücken. Nun ja Brian Danielson ist kein Thema mehr, aber trotzdem ist diese Aussage, die auch zur jetzigen Situation passt. Es ist nämlich mehr als vorstellbar, dass einer der beiden etwas Ähnliches sagt. Was soll dieser Scheiß? Ich komme nicht direkt aus Stu Harts Wrestlingakademie, das weiß ich selbst. Doch warum werde ich hier als Opa dargestellt? Was läuft hier bitte schön? Ich bin bei weitem kein Mann, der kurz vor seinem Karriereende steht. Im Gegenteil. Ich bin in der Form meines Lebens. Und in dieser Form werde ich auch die Jüngsten der Jüngsten besiegen. Egal ob sie Brian Kendrick oder Teddy Hart heißen. Ich bitte euch. Spielt euch nicht vor Leuten wie mir auf. Ich kenne mich besser aus als ihr, ich betreibe dieses ganze Zeug schon länger als ihr und dies werdet ihr am Dienstag zu spüren bekommen. Ihr beide mögt Pläne haben. Von mir aus könnt ihr auch große Pläne haben, doch ihr werdet sie am Dienstag nicht weiterführen können. Denn ich werde eure Pläne vernichten.

Und genau in dem Moment, als er seine Rede beendet, ertönt ein Themesong.

*viel Spaß*

05.11.2009 23:57
Melina
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Ein Raunen geht durch die Zuschauerreihen. Viele sind erstaunt, andere einfach nur empört und was sich Chris Jericho jetzt denkt, weiß wohl nur er. Doch auch die Komentatoren sind überrascht über Melinas Erscheinen.

JL: Are you kiddin`me? What is Melina doing here?

JR: I don`t no Jerry, but I think, that she want to say something, because her last Appering in the ringside has been a few months ago.

Melina ist nicht wie Chris Jericho, elegant und edel gekleidet sondern sie trägt ein neues Ringoutfit, dass ihr perfekt steht. Sie posiert kurz und begibt sich richtung Rampe, wobei sie natürlich ihren arrogenten Gesichtsausdruck aufgesetzt hat. Sie ist genau wie Chris Jericho der Meinung, dass Antifans Idioten sind und aus der Welt geschaffen werden sollten. Sie wirft einigen Fans arrogente Blicke und ein selbstgefälliges Lächeln zu um ihnen zu demonstrieren, dass sie hier the dominant Diva ist. Normalerweise verzichtet sie auf den Split, wenn sie eine Ansage machen will oder jemanden im Ring Gesellschaft leistet, aber sie tut dies heute ausnahmsweise trotzdem. Natürlich folgt wieder ein Raunen der Fans, natürlich bewundern sie miss Hollywood für ihr Talent und sie genießt es diesen kleinen Taugenichts zu zeigen was sie kann und was diese wohl nie können werden. Ohne zu zögern schnappt sich die Latina ein Mikro und begrüßt erstmals Y2J, dessen Gesichtsausdruck Melina momentan noch nicht deuten kann.

Melina: Hi Chris! entschuldige, dass ich dich hier unterbreche, aber ich selbst will auch noch etwas wegen dessen letzten Insanity mitteilen.

sie blickt arrogant in die Zuschauerreihen und deutet auf den Titantron, wo man die Matchcard sehen kann. Ihr Name steht nicht darauf, daher keine weitere Diven bookbar oder gar verletzt waren. Doch hinzu kommt der Faktor, dass nun zu viele Diven als Managerinnen tätig sind.


Melina: Ist euch kleinen Würmern aufgefallen, was da fehlt? Ja genau mein Name ich wollte ein Match, aber ich hab natürlich keines bekommen, weil hier alle unfähig sind.

JR: That`s allright, she just wanted to show her talent and her skills, but she didn`t get a match.

JL: She lost her first Match, but I think no challenger has a chance against her anyway...

Doch nun will Melina etwas über chris sagen, sehr eigenartig schließlich hatte die Diva noch nie Kontakt mit den ebenfalls arroganten UPW-Star. Sie hat seine Matches backstage beobachtet und war schockiert über das Ende, nach dem Codebreaker steht normalerweise kein Wrestler mehr auf. Sie erhebt ihre Stimme und blickt in Richtung Jericho, sie fühlt sich ihm nicht unterlegen sondern hat Respekt vor ihm und vor seiner Einstellung gegenüber alles und jeden.


Melina: Weißt du Chris, wir beide werden hier ungerecht behandelt. Und ich finde es wird Zeit, dass wir das ändern und ich wollte dich Fragen wie du es finden würdest es hier allen zu zeigen mit mir,als Managerin.

sie unterbricht kurz, denn sie weiß, dass sie hier sehr überstürzt handelt, aber sie findet eben dass sie und chris als Team beinahe wie füreinander geschaffen sind. Doch sie ist auf jede Reaktion, von Jericho gefasst und fügt noch folgendes hinzu

Melina: Ich weiß das ist jetzt eine sehr überstürzte Frage, aber ich will hier etwas ändern hier und jetzt und wer wäre besser geeignet als du um diese Laden hier umzukrempeln?

sie lächelt arrogant in die Zuschauerreihen, deren Buhlaute immer lauter werden. sie blickt zu Y2J und wartet auf seine Reaktion. Melina hat nun natürlich Angst das Chris sie in Grund und Boden schimpfen könnte, doch sie lässt sich nichts anmerken und wartet einfach ab.

08.11.2009 19:46
Matt Sydal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Teddy Harts Theme wird eingespielt und zu den bekannten Melodien des Bret Hart Themes mischt sich die Antipathie der Fans. Zurecht, den Teddy hat sich mit seinen Äußerungen bei Cruel Intentions natürlich unbeliebt bei ihnen gemacht und auch abgesehen davon wirkt sein Auftrteten, sein Verhalten seit er der UPW beigetreten ist mehr als arrogant. Voller Arroganz und übertriebener Selbstsicherheit steht Teddy nun auf der Stage und betrachtet sich vergnügt das Geschehen. Dann nimmt er seinen Weg die Rampe entlang und hält kurz vor dem Ring inne. Es folgt ein Slide und schon steht Teddy im Ring, doch anstatt sich direkt ein Mikrofon geben zu lassen, oder gar Chris Jericho zu beachten, läuft er auf einen Ringpfosten zu, stellt sich darauf und genießt förmlich die Misgunst der Fans. Mit einem Moonsault, bei welchem er auf den Beinen landet, befördert er sich selbst wieder auf den Ringboden und lässt sich nun auch ein Mikrofon geben. Das diese fast schon narzistische Selbstinszenierung die Fans ebenso wenig begeistert, dürfte klar sein. Nun sieht Hart das erstmal Jericho genau an, positioniert sich vor jenem und holt einmal tief Luft.

"Would YOU please shut the Fuck up!?"

Die Menge wird leiser, denn nachdem Teddy die Quote von Jericho übernommen hat um sie gegen ihn zu verwenden scheint eindeutig, dass er nicht hier ist um Nettigkeiten auszutauschen.

"Also mal im Ernst, dein Gejammer kann sich ja niemand mit anhören, und schon gar nicht ich! Kein Mensch interessiert dein Gejammer über irgendeinen Chicano. Man könnte fast denken ihr habt mehr miteinander und seid gerade in einem Beziehungsproblem, wie dem auch sei, fest steht dass du bei Insanity mein Gegner bist und ich dich besiegen werde. Es ist leider sehr bezeichnend für diese sogenannte Wrestling-Liga, dass ich Frührentner wie dich als Widersacher habe und nicht Männer, die wenigstens einen Funken von Wrestling-Talent besitzen. Aber letztendlich spielt es auch keine Rolle, wen ich wann besiege, denn insgesamt ist diese Liga nicht mehr als eine riesige Ansammlung von Jobbern, die ich alle der Reihe nach besiegen werde um somit dem echten, dem guten Wrestling wieder eine Plattform zu geben. Doch Leute wie du, Chris, sind leider nicht in der lage auch nur ansatzweise zu vermitteln wie man aufregendes Wrestling durchführt. Du bist kein Mann im 3. Frühling, da hast du durchaus recht, du bist nämlich ein Mann der gar nicht mehr hier stehen dürfte, da er seinen Zenit überschritten hat. Ein Frührentner, der schon Alles gezeigt hat was er kann, und das ist bei weitem nicht genug um jemand wie mich, ein Weiterführer der Harty-Dynastie, zu gefährden oder gar zu besiegen. Was willst du schon für Mittel gegen mich haben? Schließlich bin ich die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft des Pro-Wrestlings und du bist bestenfalls ein kleiner, unbedeutender Teil der Vergangenheit. Und das wird nicht reichen um meine Pläne zu vernichten, wie du es angekündigt hast, Zugegeben, das ist ein mutiger Satz für einen Salbader wie du es bist, doch mutige Sätze und große Ankündigungen reichen nicht um mich aufzuhalten oder meine Pläne zu unterbinden. Dies kann nur durch Leistung im Ring geschehen, und es ist eben jene Leistung die man dir absprechen muss, Chris."

Natürlich erntet auch Teddy Hart für diese undifferenzierten Aussagen Heat vom Publikum. Und de facto ist es ja so, dass Jericho in der UPW schon viel mehr erreicht hat als Teddy Hart oder The Brian Kendrick. Von daher ist es verständlich und naheliegend, dass Teddy sich für seine großen Worte unbeliebt macht, da er ja prinzipiell noch nichts erreicht hat außer ein Sieg über Nunzio in einem Dark Match, aber das ist ja keine große Kunst. Es ist einfach diese Haltlosigkeit, das zu große Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, die dafür sorgen dass The Loose Cannon als Unsympath und Bösewicht für die Fans und auch viele Offizielle gilt. Und anscheinend hat sich dies auch mit dem Beitritt in die UPW nicht geändert. Auch Eric Bischoff hat diese Züge schon an ihm bemerkt und dementsprechend getadelt. Fest steht, dass Teddy erst Taten zeigen muss, ehe er diese hohe Haltung berechtigt einnimmt.
In der Zwischenzeit hat Ted das Mikrophon kurz gesenkt um den Heat der Fans zu quittieren. Mehr als ein gelangweiltes Grinsen hat er für die Menge nicht übrig, stattedessen wendet er sich wieder Chris Jericho zu.

"Weißt du, Chris, als du dass mit Stu Hart angesprochen hast, habe ich mich erstmals in deinen Worten bestätigt gefühlt. Du bist wirklich niemand, der die Kunst des Wrestling von großartigen Athleten wie den Harts vermittelt bekam, denn du bist in meinen Augen nichts mehr als ein Anti-Wrestler, ein Jobber, der auf große Worte keine Taten folgen lässt. Mir ist es ehrlich gesagt egal wie viele Non-Wrestler du hier schon besiegt hast, denn in dieser Liga gibt es außer mir und TJ Wilson niemand, der eine wrestlerische Herausforderung darstellt. Das selbe gilt auch für The Brian Kendrick, der hier ebenso noch fehlt. Wahrscheinlich ist er wenigstens so clever und hat erkannt, dass er dem Können und der Raffinesse eines Harts nicht gewachsen ist und bereitet sich schonmal mental auf seine Niederlage am Dienstag vor. Dieser Mann hat mit dem Namen Spanky alles abgelegt, was an ihm noch irgendwo positiv war, ich hielt damsl schon nicht viel von ihm, doch heute ist er für mich sogar auf einer Stufe mit potentiellen Pensionären wie dir. Zu dumm dass ich nun ausgerechnet mit Leuten wie euch beiden kämpfen muss. Aber sei froh, Chris, auf diese Weise bist du nicht der einzige Verlierer, geteiltes Leid ist schließlich halbes Leid."

Mit diesem Satz senkt Hart abermals das Mic und stellt sich Chris nun erwartungsvoll entgegen. Was wird wohl dessen Antwort auf diese übertriebene, verbale Arroganz sein? Oder wird sich nun eventuell The Brian Kendrick zeigen...?

*Sorry Jericho, ich hatte gestern Geburtstag und hatte dementsprechend viel zutun mit Feier etc... Tut mir leid für die späte Antwort also*

**ARGH! Melinas Posting jetzt hab ich nicht mehr gesehen beim Schreiben... -.-**

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Matt Sydal am 08.11.2009 20:40.

08.11.2009 19:49
Melina
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so ich besetz das mal,. weil ich noch was reineditieren muss, sorry Y2J das ich dir da umstände gemacht hab

---

08.11.2009 20:44
Austin Aries
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja dann beeil dich aber bitte, weil ich auch noch gern was zu Teddy sagen würde...

Edit: Na jetzt ist auch alles egal xD

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Austin Aries am 08.11.2009 22:34.

08.11.2009 22:16
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul