Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Gluttony » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris Hero
Gast


Gluttony Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute Morgen ist ein neues Video des Super Dragon erschienen, in dem er sich unter anderem über sein Match gegen Christopher Daniels äußert. In diesem Interview tauchen auch ungewöhnliche Praktiken des Drachen auf, so trägt er seine Maske nicht, aber seht einfach selbst.

____

Das Video startet in einem Raum voller Pflanzen und Blumen, die in verschiedenen Farben aufgestellt wurden, jedoch dominiert die Farbe pink ziemlich klar. Anhand der Wände erkennen wir, dass dies der selbe Raum ist, indem der Drache seinem Blutgott geopfert hat. Man sieht hinter den Pflanzen die wehenden Banner der Chaosgötter. Die Kamera fährt herum und unter dem Pinken Banner steht ein größerer Thron und auf diesem hat sich jemand bequem gemacht. Es ist die Person mit der schwarzen Kutte, auf der ein ( diesmal logischerweise pinker ) Chaosstern auftaucht. Insgesamt wirkt die Szene sehr surreal. Der Drache umgeben von Pflanzen und schönen Blumen. Die Kapuze hat er tief ins Gesicht gezogen, sodass man lediglich den Mund erkennt. Nur wo ist die Maske? Diese hängt wie ein einsamer Beobachter über dem Thron und schmückt den Banner des Slaanesh. Doch dies ist nicht genug der beinahe unwirklich scheinenden Details. Hinter dem Drachen positioniert sich eine leichtbekleidete, hübsche und junge Dame. Ihre seidenen, langen, blonden Haare wehen bei jedem Schritt und diese Frau sieht aus, wie direkt aus einer Modelschule entsprungen… Der Chaosdrache lässt sich von der jungen Dame massieren und legt amüsiert den Kopf zur Seite, ehe er sich einfach etwas wendet und lässig das rechte Bein über die Armlehne baumeln lässt. Nach mehreren Lauten, die nichts anderes als Erleichterung bedeuten, breitet er die Arme aus und wendet er sich endlich der Kamera zu.

Super Dragon: Seht, welch Paradies ich geschaffen habe um dem Prinz der Ausschweifungen gerecht zu werden. Die Vorzüge liegen auf der Hand, oder etwa nicht…? … Bitte links etwas fester, süße…

Gesagt getan. Die junge Dame presst etwas fester und dem Drachen entfleucht ein entspannter Seufzer. So locker hat man den Super Dragon noch nie gesehen und er lacht sogar, diesmal aus purer Gelassenheit. Fast schon beiläufig greift er neben sich auf den Tisch, auf dem eine Flasche steht. Anhand des aufwendigen Etiketts erkennt man deutlich, dass dies ein Wein der oberen Preiskategorie ist. Der Drache schnappt sich den goldenen Kelch und lässt den Wein locker in seinen Mund laufen. Er stellt das Gefäß wieder auf den Tisch. Er lässt seinen Kopf nach hinten fallen und scheint sich nun nur noch mit der Frau zu unterhalten.

Super Dragon: Bisher läuft es doch gar nicht so schlecht, oder? Das erreichte ist nicht optimal, doch ich hatte auf manches ja auch keinen direkten Einfluss. Ich sehe es als Zeichen der Götter, um mich auf zukünftige Aufgaben vorzubereiten. Mein deutlicher Sieg über Rocky Romero spricht Bände. TKO… welch wunderbare drei Buchstaben. Bei der letzten Insanity stand ich so kurz vorm Triumph, wäre nicht Kevin Thorn aufgetaucht und hätte das Match unterbrochen. Glück für Christian… Nichts gegen Captain Charisma… Ich Respektiere den Kanadier, ist er doch einer der wenigen, die mir einen schönen Kampf liefern können, auch wenn sie immer verlieren. Die Kämpfe sind herrlich. All der Schmerz und die Entzückungen der nachlassenden Wut. Unvorstellbar… man muss es erlebt haben. Unbeschreiblich und doch so unfassbar schön. Es ist die Vielseitigkeit des Schmerzes, die so unglaublich sind. Aus Schmerz entsteht normalerweise Trauer und Leid… Ich allerdings, vom ChAos geküsst und gesegnet, unter dem Schutz der Götter, empfinde Schmerz als Verzückung. Dadurch öffnen sich mehrere Tore. Durch Schmerz, baut sich Zorn auf… die entlädt sich mit Gewalt und dies wiederum bedeutet unendliche Freude! Schmerz gleich Freude!!! Mehr Schmerzen bedeutet noch mehr Freude… … … Ich sehe in deinem Gesicht, dass du nicht verstehst, aber das spielt keine Rolle, denn ich werde dir bei Gelegenheit zeigen, was ich genau meine.

Die junge Frau greift nun in eine Schüssel zu seiner rechten, während der Drache erneut an dem Wein nippt. Langsam lässt sie eine Weintraube in den Mund des Drachen fallen. Er verlangt stumm nach einer weiteren und nachdem er seinen Willen bekommt, wendet er sich schmatzend an die Kamera.

Super Dragon: Christopher Daniels… Fall counts anywhere! Weißt du Chris… Manch einer behauptet, dass wir gar nicht so unähnlich sind. Aber das ist natürlich nur die oberflächliche Betrachtung der Dinge… Nichts von Belang… Gefallene Engel sind immer auf die eine oder andere Art Fehlgeleitet! Lehrt es uns so nicht dieses lächerliche Buch? All diese armen Geschöpfe, die aus dem Paradies im Himmel stürzten und nun die Hölle ihr Heim nennen. Alle wurden sie fehlgeleitet von einem ihrer Helden. Des Schöpfers Liebling wurde von sich selbst fehlgeleitet. Von der eigenen Arroganz und Selbstherrlichkeit getrieben wurde aus dem Liebling ein Dämon. Der gefeierte Held wird zum gefallenen Engel, der seine Anhänger ins Verderben führte, wo sie nun unendliche Qualen erleiden. Erzähle mir deine Geschichte Chris! Wie wurdest du zum gefallenen Engel. Welche Tragödie machte aus einem gefeierten Held eine so jämmerliche Figur, wie sie nun im UPW-Ring herumspringt? Hui… wir sollen ähnlich sein, hat man gesagt, aber ich verstehe diese Anspielung nicht. Ich bin der Aufsteiger… Champion der Götter. Wie willst du mich stoppen, huh? Ich genieße jeden einzelnen Schlag deinerseits. Und ich genieße jeden einzelnen elektrischen Impuls, der den Schmerz aussendet. Und dann kommt die Auszahlung, wenn Schmerz sich zu Wut wandelt, aber ich wiederhole mich, nicht wahr? Ich lasse entschuldigen…

Nun greift der Drache selbst in die Schüssel und wirft sich einige Trauben in den Mund. Dabei grinst er unentwegt. Könnte man ihm in die Augen sehen, würde man sicherlich den reinen Genuss erkennen. Erneut setzt er den Wein an und ein Tropfen bahnt sich den Weg von seinem Mundwinkel herunter zu seinem Kinn. Dann löst sich die Dame hinter ihm, stellt sich in den Vordergrund und setzt sich schließlich breitbeinig auf den Schoß des Drachen. Dort leckt sie lasziv den Tropfen von seinem Kinn und arbeitet sich herunter zu seinem Hals. Er um schließt ihren Körper mit seinen Armen.

Super Dragon: Ich muss… trainieren.

Ein eindeutiges grinsen zum Abschluss und die Kamera blendet aus.

11.11.2009 16:09
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul