Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » New Team on the Block » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TJ Wilson
Gast


New Team on the Block Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder einmal befinden wir uns Live bei einer Houseshow der UPW. Die Fans sind sehr gut gelaunt. Doch das ändert sich Schlagartig als plötzlich ein Theme die Halle durchklingt welches den Fans wohl bekannter ist, als lieb. Es ist nämlich The Ressistance mit "Song for the Sleepless" und dieses gehört nun mal einem Mann. Nämlich niemand geringeres als dem amtierenden TV Champion TJ Wilson. Es dauert auch nicht lange ehe er schließlich die Rampe betritt. Die Fans beginnen sofort mit wütenden buhrufen um sich zu werfen. Doch das alles stört den jungen Kanadier nicht. Der recht arrogant und protzig seinen Titel auf der Schulter zur schau stellt. Nach etwas gepose auf der Rampe begibt er sich schließlich in Richtung Ring. Unterwegs schaut er mit einem kühlen Blick durch die Fanmassen welche ihm noch immer Antiphatie hinüber bringen. Doch schließlich erreicht er den Ring. Er scheibt seinen Titel in den Ring und springt dann auf die Ringkante und von dort aus auch direkt weiter über das dritte Seil in den Ring hinein. Anschließend schnappt er sich wieder den TV Titel und hängt sich diesen über die Schulter. Schließlich lässt er sich noch ein Mic reichen welches er sofort zum Munde führt. Doch gerade als er mit reden beginnen will ... fällt ihm auf das, das Publikum noch immer buht. Mittlerweile scheint es ihm wohl so gar nicht mehr zu passen.

TJ: Shut Up!

Natürlich ruft diese Aussage nicht die gewünschte Reaktion hervor aber wer hätte auch schon damit gerechnet. Schließlich fährt er aber doch fort.

TJ: Was soll das? Ich bin immer noch eurer TV Champion und das trotz einer Niederlage gegen diesen fetten Typen da. Dieser hatte einfach nur Glück und das wird sich irgendwann noch einmal zeigen. Ihr könnt darauf wetten das es noch einmal ein Match zwischen ihm und mir geben wird. Doch das ist erstmal Geschichte. Den viel wichtiger ist das nächste Match. Das nächste Match wird entlich die Zukunft einläuten. Die wunderbare Zukunft ... der gesamten UPW! Denn in diesem Match treffen zwei der besten Wrestler aufeinander. Doch nicht als Gegner ... nein sondern als Tag Team. Ich spreche hier von Teddy Hart und meiner Wenigkeit, TJ Wilson! Wir beide werden unsere ganze gemeinsme Erfahrung aus nutzen und unseren Gegnern zeigen was es heißt aus dem Hart Dungeon zu kommen.

Die Worte klingen wie immer ... nun und wie immer reagieren die Fans gleich darauf. Mit wenige Sympathie doch das kennt der junge Wilson ja schon nicht anders. Doch trotz aller Kritik fährt er fort.

TJ: Doch wer sind überhaupt unsere beiden Gegner? Mhhh ... der eine ist ne Bowlingkugel und der andere hat wohl genau so viel im Hirn wie ne Bowlingkugel. Kurt Angle und Dolph Ziggler. Wow dieses wird ein wahres Fest. Ich meine die beiden können nichts im Vergleich zu Teddy und mir. Also was soll diese seltsame Matchansetzung? Wenn man schon zwei Top Athleten in ein Team steckt dann doch bitte um etwas gleichwertiges. Mhhh ... nun eigentlich hätte das Match ein Tag Team Titel Match gegen die Champions sein sollen. Aber nein ... man lässt uns nun also gegen einige lausige Jobber antreten. Was für eine Verschwendung!

Nach diesen Worten senkt er schließlich sein Mic. Denn plötzlich ertönt ein weiteres Theme aus den Boxen.


*Frei für Hart, Ziggler und Angle*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TJ Wilson am 20.11.2009 19:59.

20.11.2009 19:58
Brock Lesnar
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Plözlich ertöhnt die Theme von Hernandez dieser erscheint überraschend auf der Stage und geht sofort mit großen schritten zum Ring.




Hernandez ist inzwischen in der mitte der halle und steht vor dem ring, Hernandez geht nach links und dann die Ringtreppe rauf dann geht er durch die seile und schnappt sich sofort von dem ringsprecher das micro.


Seht euch das an, TJ Wilson der kleine aussenseiter. Aber ich bin nicht nur hier wegen dir nein ich bin wieder da und werde mir das holen was ich verdient habe den UPW Championship aber erstmal werde ich nein will ich Superstars beseitigen und wenn es sein muss sie zu verletzen um meinen Gürtel zu kriegen. TJ du ahnst garnicht wie du dich vor diesem Publikum blamierst oder? Ich meine guck dich doch mal an, dein haar als wären deine haare abgefackelt oder ausgefallen, die paar haare da vorne kann man als stoßstange benutzen um sich vor läuse zu schützen du depp. Ich Hernandez habe schon viel durchmachen müssen aber ich bin auch hier um die LAX wieder zu holen aber dafür brauche ich einen vernünftigen Tag Team Partner der mir auch zur seite stehen kann. Aber erstmal TJ bist du drann, denn ich werde dich zerstören PUNK!


Hernandez guckt mit einem sehr bösem blick zu TJ als wolle Hernandez jeden moment TJ angreifen.

20.11.2009 21:26
Matt Sydal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch bevor es zu einem gewaltsamen Übergriff erst kommen kann ertönt dass Bret Hart Theme und, wie könnte es anders sein, Teddy Hart erscheint aus auf der Rampe, schon mit einem Microphon bewaffnet. Er will keine Zeit verlieren und geht rasch die Rampe herunter, mit einer entschlossenen Miene in Richtung Ring. Es liegt so einiges hinter dem Hart-Spross seit den letzten Wochen. Eine wirklich unglückliche Niederlage gegen Chris Jericho zum Beispiel, die Hart ganz klar als Screwjob abstempelte. Oder viele Gespräche mit TJ Wilson und sogar einmal mit Eric Bischoff, wohin wird Wilsons mytseriöser Plan wohl führen? Mit einem Satz ist Hart im Ring und verzichtet auf seinen üblichen Moonsault, es ist ganz klar, dass er hier schnell zu Wort kommen will, und dafür will er nicht mehr Zeit verlieren als nötig.
Arrogant stellt er sich Hernandez gegeünber, mustert den Lateinamerikaner abfällig und holt tief Luft...


"Who the Hell do you think you are!?"

Knallt er Hernandez unerschrocken ins Gesicht und macht somit unmisverständlich klar, wozu er hier ist. Er macht einen Schritt rückwärts und befindet sich nun unweit von TJ Wilson.

"Was macht jemand wie du in diesem Ring? In unserem Ring? Deine Art gefällt mir nicht Hernandez, du hast noch nichts erreicht und ich sehe auf absehbare Zeit auch keine Erfolge für dich. Und da kommst du hier raus, schwingst große Reden vom UPW Championship und stellst dich auf Augenhöhe mit mir und meinem Partner TJ? Da läuft irgendwas falsch, Kid. Ich weiß nicht ob du schon soweit gedacht hast, aber TJ und ich sind die Eklite dieser Liga, wir entstammen des legendären Hart Dungeon und sind hier um genau solche Schwätzer wie dich zu bekämpfen. Wenn du in dieser Liga Wrestling suchst, kommst du nicht umhin, unsere Matches zu betrachten denn niemals würde ich das, was in dieser Liga sonst noch gestaltet wird, Wrestling nennen! Also, sag mir was du noch hier willst Hernandez, ansonsten wirst du es bitter bereuen dich bis hier hin getraut zu haben!"

Beim letzten Satz zeigt Teddy auf den Ringboden und macht somit klar, dass es für ihn sein Revier ist, sein Ring. Er senkt das Mikrophon und positioniert sich neben TJ Wilson.

21.11.2009 15:35
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul