Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Ryot first Time in Ring » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ryot
Gast


Ryot first Time in Ring Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


In der Arena der UPW ist es stil geworden und die Fans sehen ihre Hand vor Augen nicht. Den das Licht der Halle ist Dunkelgeworden, es ist Finster und das Publikum sieht nun wie Blitze über den Titantron zischen. Dann flackert das Brood zeichen auf und die Namen der Member rauschen durch das Bild. URBAN PREDATOR..... PAINGIVER...... SOULTAKER........ HUNTER.......... nach einigen Sekunden verläuft das Bild und es wird weiß, ein helles Licht scheint auf den Titantron. Dann wieder ein Name, THE UNHOLY RYOT Das Theme Darkness von Falling beginnt und die düsteren Kirchenklänge schallen durch die Halle. Auf der Rampe erscheint wieder ein Helles Licht was sich aber schnell rot Verfärbt. Dann erscheint der Unheilige, seine dress Düstere. Seine weiße Maske die sein Gesicht verdeckt, hat keine regung. Seine schwarze Kleidung, sieht aus wie ein Mischung aus Grufti und The Crow, aus dem gleichnamigen Film. Er ist über 1,90 groß und hat eine Massige Statur. Seine Haare wild und ungepflegt hängen ihm über die Maske. Er begibt sich auf den weg zum Ring und geht mit gesenktem Kopf. In seiner Linkenhand hat er ein Mikrophone und die rechte ist frei. Als der das Seilgeviert erreicht geht das Licht komplet aus. Eine Explosion im Ring zeigt kurz eine zweite Gestalt, er ist kleiner aber hat viel mehr Masse. Es ist der Soultaker, Superbeast. Der auch mit einem Mic bewaffnet und in seinem Ringdress.

Die Dunkelheit hat dich gerufen Unheiliger, ich bin der Soultaker und habe einen neuen Boten der Dunkelheit geholt. Doch ist er sich seiner Sache noch nicht Sicher, also komm in den Ring und zeige uns wem du deine Dienste anbietest?

The Unholy Ryot, geht gleich in den Ring und stellt sich vor Superbeast. Er schaut ihn kurz an und hebt dann sein Mic.

Beast, es ist lange her, als wir in einem Ring standen. Doch werden wir es wieder tun, wir die gefallene. Mussen uns Bewären und unsere Vertrauen unseren Herren zeigen. Auch wen dein Herr ein anderer ist als unserer, Wir Ryot und Ismail, die Gefallen in einer Person. Doch sei dir sicher Taker, wir werde genau wie du die Ungläubigen Richten und sie zur Strecke bringen!

Wie immer bewegt sich das Beast nicht, er wird nicht weichen ob für einen Freund oder einen Feind. Doch hebt er wieder sein Mic.

Richten?... Nein sie sollen die Qualen des Lebens gegen die Sehnsucht des Todes eintauschen sie sollen um die Hölle Betteln. In der Dunkelheit wird sich erst zeigen ob sie das Reich des Himmels betretten dürfen. Und da kommst du ins Geschehen, du kannst ihnen den Weg zeigen. Den rest werde ich ihrer Seelen entledigen. So wie es der Predator wünscht und der Herr der Finsternis ist hier in diesen Hallen. Der Herr der Nacht und des Tages, es ist die Prophezeiungen. Also beweiße uns das du ein Teil davon bist und Vernichte Ziggler!

Ryot schaut durch die Halle, er ist sich nicht sicher was er sagen soll.

Ja Soultaker, die Brut ist Stark geworden und du bist ein Großer teil von ihn. Doch ob wir dazu Bestimmt sind es ist der Weg der Dunkelheit und des Verrats. Wir woll die Unheilige Hülle ablegen und wieder auf den Schwingen der Göttlichkeit durch die Welt gleiten. Doch werden wir Ziggler dafür Richten für seine Arroganz und sein Bildnis was nicht dem Herren entspricht Taker.

Das Beast verzieht kurz sein Gesicht, es sah fast wie ein Lächeln aus. Was man von ihm noch nie Sah.

Zigglers Arroganz hat ihn schon öfter Scheitern lassen. Auch an mir und dem Cremator. Als er uns forderte und seine Ehre und sein Vertrauen an seinen Partner verlor. Er ist nur ein Stein in deinem Weg zur Brut, Ryot also Vernichte ihn und schick ihn in die Hölle!

Dann nickt Ryot dem Soultaker zu und hebt nochmals sein Mic zu seiner Maske.

Ja wir werden ihn fallen lassen wie ein Stein der die Klippe verlässt. Und dann wird sich der, der sich Ziggler nennt um die Gnade des Herren Betteln. So mein alter Gefährte wir werden jetzt in die Unheiligen Hallen der Kirche von uns zurückkehren. Ich kehr zu unserem Match zurück und werde der Brut zeigen das ich ein Teil der Unheiligkeit bin. Also berichte deinem Herren das The Unholy Ryot hier ist, Soultaker.

Dann verlässt Ryot das Seilgeviert und geht grade zum Ausgang als das Beast seine Worte nochmals Erhebt.

Ryot, ich werde meinem Herren das du da bist. Aber versage nicht und lass die Dunkelheit in deine Hülle. Die Brut wird dich Beobachten, wir sind zu jeder Zeit überall und an keinem Ort. Such uns nicht wir werden dich finden RYOT und geh und Vernichte den der sich Ziggler nennt.

Dann wird es Dunkel und es kanllt wieder im Ring doch diesemal ist Superbeast weg und man sieht nur noch wie Ryot zum Ring schaut. Nach kurzer Zeit dreht er sich um und verschwindet.

15.11.2009 18:47
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul