Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Eine neue Zeitrechnung beginnt... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Miz
Gast


Eine neue Zeitrechnung beginnt... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend hat sich etwas Neues getan in der Wrestlingwelt rund um die UPW. Vor wenigen Wochen wurde ein ehemaliger Star der UPW zurückgeholt aus seiner Abstinenz um die Tag Team Szene der UPW wieder zu beleben und sie aus ihren Tiefen zu führen. Ein ehemaliger Tag Team Champion fühlte sich wieder bereit dazu zurück zu kehren nach all der Zeit, nachdem er aus der Liga ausschied. Das Office rund um Eric Bischoff hat einen neuen Vertrag aufgesetzt für den Chick Magnet dieser Welt. e´´Ein Frauenheld der in seinem Empfinden auf den Spuren Casanovas wandelt. The Miz ist zurück um es noch einmal zu wissen. Ist er in der Lage den Tag Team Titel ein weiteres Mal um seine Hüften zu legen? Nun, bisher ist seine Bilanz das er MVP in einem Darkmatch und eine Woche darauf ein Tag Team mit Robert Roode gründete. Doch das alleine reicht nicht, und das ist auch ihm bewusst. So hat er in eigen Regie sich daran gemacht etwas für sein Ego und seine Fans die ihn über alles vergöttern zu machen. Die Hasserfüllten Chants der Fans sind ja schließlich nur Neid Bekundungen deren die nichts haben. Zumindest nicht so viel wie er. Aus diesem Grund hat er sich daran gesetzt einen Menschen den er dazu genötigt hat zu überwachen wie er ihm eine eigene Internetpräsenz ins Internet stellt. Schließlich muss er ja seine Ansichten und Weltideen der Welt preis geben.

----------------------------------------------------

Die Schöpfungsgeschichte war ein Akt in 6 Tagen. Gott erschuf den Himmel und füllte ihn mit Wolken. Tiere und Menschen entsprangen seinen Finger, Schatten und Licht füllten die Welt.

Der siebte Tag
Jetzt war das Schöpfungswerk Gottes beendet und deshalb ruhte er am siebten
Tag aus. Er segnete diesen Tag und bestimmte, dass es ein heiliger Tag für
die Menschen werden sollte, an dem sie die Arbeit niederlegen und Gott
preisen sollten.

Doch Gott führte uns alle hinter sein neu erschaffene Licht. Am siebten Tag ruhte er nicht, denn er ließ dieses Gerücht in der Welt umher geistern um sich Zeit zu verschaffen. Zeit um sein Meisterstück zu erschaffen und so verbrachte er den Tag und Nacht damit einen besonderen Menschen zu erschaffen. Am Abend betrachtete er sein Werk und er wusste es war Gut was er erschaffen hat. Und wie ein lichterner Engel schwebte er zu Boden um die Welt zu beglücken mit seinem Sein.

Werdet ein Teil seiner Offenbarungen und erlebt seine Worte, die euer Leben für immer verändern werden.

Http://themiz.de.vu

----------------------------------------------------


Diese Anpreisung wurde überall in der Hauptzentrale der UPW und auf den Straßen dieser Welt angepriesen. Innerhalb der Hauptzentrale wurde er schnell entfernt doch auch ein Eric Bischoff kann nicht das Internet stoppen. Wie ein Lauffeuer breitete sich der Link auf den Fanseiten und den Netzwerken aus. Er hatte sein Ziel geschafft, die Leute sind erneut auf ihn aufmerksam geworden und nun beginnt eine neue Ära für ihn. Als erste Amtstat auf seiner Präsenz hat er ein Video online gebracht was sich auf sein neues Tag Team mit Robert Roode und sein Match bei Insanity gegen Hades Landon, Shad Gaspard und Steve Austin bezieht. Was genau er zu sagen hat, seht ihr hier:

_____________________________________________________________


Eine Weltkugel schwebt über einen blau strukturierten Hintergrund, umschlungen von einem roten Band. Flatternd im Wind zieht es seine Bahnen und schließlich platziert sich die Weltkugel am linken unteren Bildrand während das rote Band in der Mitte des Bildes für einen kurzen Augenblick verweilt. Inmitten dieser wurde ein Schriftzug aus weißen großen Buchstaben platziert.

The Dirt Sheet – Version Two


Schneidend findet das Band seinen Platz neben der Weltkugel. Untermalt wird dieses Szenario von einer Instrumental Version von „Heavy Cross“ der derzeitigen IT Band „Gossip“.

Stimme: „Werdet Teil der aller ersten Ausgabe einer neuen Ära eines Ausnahmetalentes ohne Gleichnis. Ich darf euch willkommen heißen zur aller ersten Ausgabe eines Formates das die Wrestlingwelt für immer verändern wird. Willkommen zu „The Dirt Sheet – Version Two“ mit ihrem Host „The Miz““

Die blaue Wand, die sich als Vorhang heraus gestellt hat, fällt zu Boden und gibt den Blick frei auf eine ganz bestimmte Person. Es ist The Miz der auf einem Regisseur Stuhl platz genommen hat um die erste Folge des neuen Dirt Sheets zu moderieren. Sein Leib ist in einen grauen Pullover gehüllt. Auf seiner linken Brust blitzt ein kleines Logo hervor, das auf die Marke des Produktes schließen lässt. Eine dunkel Blaue Jeans der gleichen Marke lassen ihn untenherum nicht nackt dastehen. Ein dünner Stoffschal und ein schwarzer Hut komplettieren sein Outfit, dass er extra für diesen Anlass gewählt hat. Sein Gesicht wirkt wie versteinert, seriös. Eine Ernsthaftigkeit die man von ihm sonst nur aus dem Wrestling Ring kennt

The Miz: „Ich heiße sie herzlich willkommen zu der ersten Ausgabe meiner neuen Sendung „The Dirt Sheet – Version Two“. Ich bin der einzig wahre, der Chick Magnet und euer aller Liebling.....THE MIZ!

Bei seinem eigenen Namen verändert sich seine Ernsthaftigkeit in sein bekanntes selbst verliebtes Grinsen. Zur Unterstützung seines Namens öffnet er seine Hände nach oben hin und hält sie ungefähr auf Brusthöhe. Sie wirken wie Kelche. Eine Anspielung auf den heiligen Gral. Ein Vergleich den er zwischen sich und einem der wichtigsten und umstrittensten Hinterlassenschaften Jesu Christis. The Miz richtet seinen Hut neu und lenkt seinen Blick immer wieder nach links und rechts.

The Miz: „WOW!

Das ist erst einmal alles was seinen Mund verlässt. Sichtlich erfreut blickt er erneut in die Kamera bevor er weiter spricht und seine Worte an die Fans vor dem Computerbildschirm richtet.

The Miz: „Ist mein neues Studio nicht einfach nur geil? Natürlich ist es das, schließlich habe ich es ja auch erbauen lassen von so Untermenschen. Zwar musste ich immer eingreifen, dass sie es nicht versaut haben aber letztendlich wurde es doch ein Studio was einem Menschen wie mir würdig ist. Es strahlt einfach alles aus, was auch mich ausmacht. Glanz...Luxus...it's simply amazing! Like me. HAHA! Nun, was bringt mich dazu mir ein Studio erbauen zu lassen um meine Worte in der Welt zu verbreiten? Mhhh....

Er legt seine Hand an sein Kinn und nimmt eine Pose ein des Nachdenkens. Immer wieder tippen seine Finger gegen sein Gesicht und er sieht aus, als würde er wirklich angestrengt darüber nachdenken. Doch in Wahrheit war es eine rein rhetorische Frage und so grinst er auch wieder bald in die Kameras mit einem leicht ungläubigen Gesichtsausdruck.

The Miz: „Meine Worte sind es nun einmal Wert gehört zu werden! Ganz einfach!.Jede noch so kleine Silbe muss der Nachwelt erhalten bleiben. Ich mein bei Jesus hat es ja auch geklappt und was ist nun aus ihm geworden? Richtig, ein Mann dem man folgt. Ich seh mich ja auch ein wenig in diese Richtung gehend....nur muss ich nicht tot sein, dass die Menschen mir zu jubeln. Das war ja bei ihm anders. Da waren sie ihm ja nicht so wohl gesonnen damals.“

Ein sehr gewagter Vergleich in einem Land das nur so von Gottesanhängern und Fanatikern wimmelt. Na wenn das mal kein Nachspiel mit sich zieht.

The Miz: „Nun, ihr habt ja bestimmt die letzten Tage die Sensation des Jahres mitbekommen. Ich, euer aller Liebling, habe mir einen Partner gesucht um meine alten Erfolge wieder zu beleben. Einen Partner, der ein ähnliches Denken wie ich habe, ein ähnliches Handeln und einen genauso grandiosen Umgang mit Menschen. Er ist eine Sympthtiebombe ohne Vergleich und somit begrüße ich ihn als meinen ersten Stargast. Heißt ihn herzlich willkommen. Er ist der zweite Part des neuen Sternes am Tag Team Himmel der UPW. Der selbst ernannte Guru der Wallstreet. Meine Damen und Herren, hier ist...ROBERT::::ROOOOOODE!

Stürmisch applaudiert er mit seinen Händen als eine Hand aus dem unteren Bildrand hervor kommt und eine Socke auf seiner Hand hat. Bemalt ist die Socke mit Roter Glitzerfarbe und schwarzem Edding. Zusammen mit einer Perücke aus Wollfäden wirkt die Socke wie sein neues Tag Partner Roode.

to be continued...

13.11.2009 16:02
The Miz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch ein Internetvideo braucht einmal Werbung und so meldet sich „The Dirt Sheet – Version Two“ zurück aus der Werbeunterbrechung. The Miz wäre nicht er, wenn er auch andere Werbung zuließen würde. Somit spielte er nur mehrere Werbungen mit ihm in der Hauptrolle. Doch nun ist es wieder Zeit sich dem neuen Tag Team zu zu wenden.

The Miz: „Nun Robert, wie gefällt es dir denn hier bei mir in der Show?“

Fragend blickt er die Socke an die immer noch vor seinem Gesicht hoch gehalten wird von einem stark behaarten Haar eines Mitarbeiters, beziehungsweise Sklave wie Miz es lieber formulierte. Die Socke durch fährt ein wildes zucken was als Nicken zu deuten ist.

Robert The Sock: „Das ist eine super Show hier Miz, wie alles was du auf die Beine stellst. Genau wie unser Tag Team. Mizzard of Wallstreet. Was ein grandioser Name den du dir da ausgesucht hast. Da können die ganzen Frauen ja nur so auf uns fliegen. Naja, auf dich, aber du könntest mir ja in deiner endlosen Güte vielleicht eine abgeben.“

Der Frauenmagnet hält sich eine Hand vor seinen Mund als er mit verstellter Stelle den Sprechpart seiner Tag Team Socke übernimmt.

The Miz: „Na, das ist doch selbstverständlich Robert. Wenn ich mit ihr fertig bin kriegst du sie. Das ist gar kein Thema. Dann hab ich ja sowieso keine Verwendung mehr für sie. So wie alle meiner zukünftigen Exfreundinen die ich irgendwann einmal treffen werde. Doch Robert, ich habe dich ja eingeladen aus einem ganz speziellen Grund. Das weißt du ja sicherlich. An dem kommenden Dienstag haben wir ja unser erstes gemeinsames Match bei Insanity. Wir beide...The Future of the UPW...gegen die Looser der Liga. Wir beiden gegen Hades Landon, Shad Gaspard und Stone Cold Steve Austin. Zwei Ausnahmeatlehten gegen solche...Menschen.

Er schüttelt sich bei dem letzten Wort das seinen Kopf verließ. Menschen. Nein, das waren diese drei gewiss nicht in seinen Augen und seiner Welt. Aber nungut, es sind nun einmal ihre Gegner für die kommende Woche und irgendwas muss man ja aus der Tatsache machen.

The Miz: „Was hälst du davon, wenn wir uns die drei einmal genauer unter die Lupe nehmen?“

Fragend wandert sein Blick auf die Socke die im Rhamen des Möglichen typische Roode Bewegungen nach macht. Doch bei seiner Frage hält sie kurz inne und nickt ihn an bevor sie entschlossen in die Kamera blickt. Miz folgt ihr und plötzlich zieht sich der Vorhang wieder zu und eine neue Melodie ertönt. Es ist ein Trommelwirbel der ertönt, während ein weiterer Schriftzug eingeblendet wird.

Loosers of the week


Der Vorhang öffnet sich wieder und gibt den Blick frei auf einen breit grinsenden Frauenheld der auf den Namen „The Miz“ hört. Die Socke, die zuvor noch im Bild zu sehen war, ist nun wieder verschwunden und hat sich mit einer großen breiten Schultafel gewechselt. Eine Tafel auf der drei Bilder platziert wurden. Eins von Hades Landon, ein weiteres von Steve Austin und ein drittes, wie sollte es anders auch sein, von Shad Gaspard. Alle drei Bilder sind akkurat nebeneinander platziert worden und werden von 3 blutroten Magnetknöpfen gehalten.

The Miz: „Kommen wir zu dem ersten dieser drei...Looser of the week...Anwärtern. Wir sprechen hier von einem Mann der sich freiwillig in große lange Kleider hüllt und seine Haare in einen Topf mit Farbe gehüllt hat. Seine Finger umklammern unentwegt einen langen, eisernen, kalten Stock...nicht das das nicht auf eine gewisse Neigung schließen lassen würde....nein, auch eine Katze ist sein ständiger Begleiter. Er ist der Fürst der Finsternis, ohne das er einer Fledermaus den Kopf abbeißen müsste. Nein, denn das alles braucht er nicht, schließlich ist er...HADES LADON!

So tief es nur geht verstellt er seine Stimme um die Dunkelheit und Bösartigkeit die Hades ausmachen zu imitieren und zu veranschaulichen. Seine Hände verkrampfen dabei vor seiner Brust und Miz verdreht sie leicht nach außen. Das gleiche tut er dabei mit seinen Augen die sich leicht nach innen drehen. Ein krächzen verlässt seine Lungen als er wieder in die Kamera blickt und sich kurz räuspert.

The Miz: „Verzeiht bitte liebe Zuschauer, ich ließ mich kurz dazu verleiten mich in Hades ein zu denken. Nun, wenn wir uns ihn einmal genauer vornehmen...nicht das das jemals jemand gewollt hätte, aber...nun, was haben wir denn alles an ihm? Wenn man ihm seinen Mantel, seinen Stab und seine Katze wegnehmen würden. Was würde dann noch über bleiben? Richtig! Nothing! Alles was ihn dann noch ausmachen würde ist seine Liebe zu einer Frau die nicht einmal weiß ob sie Mensch, Ratte oder Abfall ist. Ich meine, ganz ehrlich Hades, wie weit kann man Frauen technisch nur fallen? Wobei...wenn ich mir dein Bild so anschaue...bist du sicher, dass du dieses Etwas von Frau nicht mit einem Mann verwechselt? Serious...leg dich doch einfach in deinen Sarg und füttere deine Katze in Ruhe mit deinen toten Seelen und befreie uns alle von deiner Anwesenheit.“

Aus seinen Fingern bildet Miz ein Kreuz während er das Bild von Hades angewidert betrachtet.

The Miz: „Doch wir haben ja schließlich noch zwei weitere Anwärter auf den heiß begehrten Titel der nun zum ersten Mal in der Geschichte des The Dirt Sheet – Version 2 verliehen wird. Als zweites haben wir einen Mann der von sich selber behauptet ein verdammtes Beast zu sein, Der Mann der Männer und das neue Licht der UPW. Meine Damen und Herren, hier ist ihr Kandidat Nummer Zwei. SHAD GASPARD

Wieder applaudiert der frühere Tag Team Champion in die Hände, versucht es zuindest. Denn an Gedanken an Shad verfehlen sich seine Hände immer wieder. Irgendwann macht es ihn gespielt so wütend das er einen lauten Brunftschrei ausstieß. Er ist nun einmal ein Biest.

The Miz: „Shad, denkst du wirklich von dir du bist ein Beast? Ein behaartes, stinkendes, ungeliebtes....okay...nun versteh ich wieso du dich so nennst. Tja, was gibt es schon viel zu dir zu sagen. Du bist in meinen Augen ein Sinnbild für alles das was jemanden wie ich verabscheut. Ein ungepflegter Taschenspieler der immer wieder versucht das große Geld zu machen weil er von zu Hause aus eine schwere Kindheit hatte. Das Ghetto ihn immer noch verfolgt wie einst diesen Curtis James Jackson III. Billige Spielertricks und die billigsten Nutten die du auftreiben kannst. Drogenspiele und fette Frauen. Jetzt wo ich davon spreche, es hat gewisse Ähnlichkeiten zu meinem Lifestyle, doch in einer ganz ganz billigen Ausführung. Na wenn da nicht mal ein ganz heißer Kandidat für den Titel Looser of the week mit mir und Robert in den Ring steigt. Billige häßliche Frauen im Vergleich zu Edelhuren. Bier und der billugste Schnaps im Vergleich zu edlem Champagner. Kleingeld im Vergleich zu einer Goldcard. Nun Shad, ich weiß ja nicht. Irgendwie genieße ich mein Leben mehr.

The Miz zwinkert in die Kamera bevor er noch ein weiteres Mal das Bild von Shad Gaspard anbrunft.

The Miz: „Nun ist es soweit. Zwei Man haben sich mehr als würdig erwiesen den Titel..Looser of the week...ihr eigenen zu nennen. Doch nun wird es ihnen noch einmal wirklich schwer gemacht von unserem dritten Kandidaten diese Woche Unser dritter Kandidat ist ein Mann der sich selber den Namen eines Tieres gegeben hat. Er stinkt den ganzen Tag nach Bier und erbrochenen und all das als Klapperschlange. Wahrscheinlich wisst ihr bereits von wem ich rede, meine Damen und Herren...The Rattle Snake Stone Cold STEVE AUSTIN

Mit seiner linken Hand ergreift er eine imaginäre Bierdose die er sich hat zuwerfen lassen und mit verdrehten Augen öffnet er diese mit einem stummen Schrei. Wie ein ungestümes Tier lässt er sich das nicht vorhandene Bier über das Gesicht laufen während er beginnen hat Grunzlaute von sich zu geben. Doch bald schon besinnt er sich wieder und richtet seine Augen in die Kamera die vor ihm steht. Mit seiner linken Hand wischt er sich das Bier vom Gesicht und wischt sie sich schließlich an seinem Pullover ab.

The Miz: „Steve Austin, die selbst-ernannte Klapperschlange der UPW. Mhhh...Eine Klapperschlange. Ein Tier das zwar ziemlich abstoßend ist, aber sich dennoch ziemlich grazil bewegen kann. Lautlos schleicht es sich durch das Unterholz, schleicht sich an seine Opfer ran um es dann lautlos und mit einmal zu verdauen. Von Lautlosigkeit habe ich nun bei dir noch nicht viel mitbekommen Austin. Bei dir habe ich vielmehr das Gefühl du walzt dich wie ein Nashorn durch den Kinderspielplatz und wunderst dich warum keines der anderen Kinder mit dir spielen will. Austin...ich weiß ja nicht wer dir das jemals in den Kopf gesetzt hat aber du bist nicht grazil. Kein bisschen. Vielleicht ist es ja aber doch das Gift was sich in deinen Adern befindet, womit du deine Gegner in die Knie zwingst. Haha...Knie...verzeih, den konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Du musst gestehen Austin, lustig ist es schon das du an deinen Beinen behindert bist oder? Nun, wir sind ja nicht zum Spaß hier, also... Nun dein Gift das du anscheinend in dir Vermutest ist vorhanden. Keine Frage nur, ich weiß ja nicht ob deine wöchentlichen Alkoholvergiftungen dich als Klapperschlange auszeichnen. Wobei ich hab da eine Idee. Ja doch, das muss es sein. This is it! vielleicht hast du ja mal eine Bierdose mit dem Mund gefangen und sie ist dir in den Hals gerutscht. Vielleicht hat das ja einige an eine Klapperschlange erinnert. Ich mein., groß genug ist dein Hals ja auch. GOSH! Schau sich einer diesen Kehlkopf an!““

The Miz betrachtet das Bild noch einmal genau und fühlt sich an seinen eigenen Hals an der Stelle wo sein Kehlkopf liegt. Als er doch nicht so groß ist, atmet er erleichtert auf und wendet seinen Blick erneut in die Kamera zurück.

The Miz: „Nun, wer von den dreien wird es wohl werden? Hades Landon........Shad Gaspard..........oder doch.......Stone Cold Steve Austin?“

Bei jedem dieser Namen deutet der Frauenmagnet auf das Bild der jeweiligen Person. Bevor er eine Antwort geben kann schließt sich der Vorhang erneut und auf ihm tanzen animierte Fragezeichen zu einer poppigen Melodie wild umher. Mit einem Trommelwirbel öffnet er sich erneut und zum Vorschein kommen nun wieder alle drei zuvor gezeigte Bilder.

The Miz: „ES SIND ALLE DREI GWORDEN! STONE COLD STEVE AUSTIN, SHAD GASPARD UND UNSER EMOLEIN HADES LANDON!“

Freudig ruft er die Namen in die Kamera hinein und wild ist sein Applaus an die drei. Mit einem breiten Stempel, stempelt er auf jeden der drei das Wort „LOOSER mit roter Tinte.

The Miz: „Das war eine spannende Abstimmung zum schluss noch geworden. Es war ein Kopf an Kopf rennen, doch am Ende haben sie alle meine Stimme bekommen. So beglückwünsche ich die drei ganz herzlich zu ihrem einzigen Erfolg in die kommenden Woche. Doch leider muss ich euch auch schon enttäuschen liebe Zuschauer, denn meine Zeit ist diese Woche nun auch schon vorbei. Doch vergesst bitte eins nicht. Im Leben gibt es Loosers and Winners

Beim letzten Wort deutet er auf sich und mit einem breiten Grinsen blenden die Kameras auch schon aus, doch nicht ohne letzte Worte von The Miz.

The Miz: „...be jealous!“

13.11.2009 21:01
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul