Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Zeit um zu Sprechen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chicano
Gast


Zeit um zu Sprechen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Bei der kleinen Houseshow am Donnerstag den 19.11.2009, in Detroit ist die Halle für ihrer große Gut gefüllt. In den Reihen sitzt von Jung bis Alt alles und viele der Fans sind auf ihre Stars gespannt. Gleich steht das Match zwiwschen Chicano und einem Jungen Nachwuchs Talent an. Scott Skyler hat heute seinen dritten Gast auftritt in der UPW. Jetzt geht es gegen den Latino Heat Chicano!

Larry Legend: This is a Single Match...... and the first Wrestler from.... Stoke-on-Trent, Staffordshire, England...... weighing 180 pounds..... THE SKYFLYER..... SCOTT SKYLER.

Der junge Mann kommt in die Halle, seine Popige Musik schallt durch die Halle und er geht Gezielt zum Ring wo er auf den Latino Heat wartet.

Larry Legend: ANd in the way of the Ring........ from.. Caguas, Puerto Rico....... weighing 235 pounds..... EL SEX ... THE LATINO HEAT..... CHICANO.

Schon startet Chicano Blues - der Funnky Aztec, der Latin Lover kommt gemütlich in die Halle und schaut sich um. Er ist heute im Future Express Stil gekleidet. Seine Dreiviertelhose mit den Gesichter von ihm und Shiima Xion. Auf seiner Schultertragt der einen Belt auf dem steht. " Champion of the Fans " Den er sicher wieder irgendwo machen lassen hat oder bekommen hat bei einer Autogrammstunde. Doch geht er jetzt lässig zum Ring. Der Mann der in letzter Zeit oft im Main Event stand gegen einen noch unbekannten jungen Mann. Der Latino Heat steigt in den Ring und wird wieder mal Riesig gefeiert. Dann legt er seinen Belt ab. Dann dreht er sich zu Scott und das Match beginnt.

*Ding Ding Ding*

Skyflyer geht gleich auf den Latino los, doch der weicht aus und Kickt seinem Gegner in den Rücken. Dieser Stolper erstmal in die Seile und Chico lässt sich Feiern. Doch Scott wartet nich lange und macht einen Hip Toss über die Schulter und legt so den Latin Lover flach. Dann gleich ein Headlock und Chico hat leichte Probleme. Doch nach wenigen Sekunden kann Chicano sich raus drehen und greift sich gleich den Arm von Skyler. Dann dreht er kräfitg dran und Verpasst im noch einen Kick an den Kopf, schnell ein Cover.

*1...2*

Doch Scott kickt aus und rollt sich kurz aus dem Ring. Chico nimmt anlauf und springt mit einer Senton über das Obersteseil, er reißt seinen Gegner um. Beide liegen kurz auf dem Mattenboden und krümmen sich. Chicano kommt als erstes hoch und befördert Skyler wieder in den Ring. Dann geht er hinter her wieder ein Cover.

*1*

Doch diesemal kommt er schneller raus und Springt gleich auf ein Enzuigiri an den Kopf von Chico lässt ihn auf die Knie fallen. Dann nimmt er anlauf und Kickt ihm vor die Brust der Latino liegt jetzt in der Ringmitte. Das Cover vom Skyflyer.

*1..2*

Doch auch der Latino kommt raus, aber Scott wartet nicht und zeiht seinen Gegner auf die Beine, dann zeigt er einen Wunderschön ausgeführten Tilt-a-Whirl Backbreaker und wieder das Cover.

*1...2*

Doch wieder kommt Chico raus, er will ihn wieder auf die Beine ziehen doch Don Tecnic reagiert schnell und macht einen Jawbreaker. Scott törkelt nach hinten. Dann ein Swinging Neckbreaker vom Latino. Er steht auf und macht ein Singel Leg Dropkick an den Kopf von Scott. dann folgt eine Serie aus Kicks und Strikes und Chops, dann ein Dropkick und zu guter letzt ein Handschlag auf die Brust von Scott nach einer Pose, der La Revancha. Dann das Cover.

*1...2....3*

Chico gewinnt nach seine Signaturmove. Er reißt die Arme hoch und lässt sich feiern. Doch Chicano ist ein Guter sieger und hilft dem jungen Talent auf. Dann streckt er seinen Arm in die Luft und beide werden gefeiert. Nach ein bis zwei Minuten Verlässt Scott Skyler den Ring und geht zum Ausgang. Dann kommt die Offizile Durchsage.

Larry Legend:
And the winner by Pinfall...... THE LATIN LOVER CHICANO

Dann bietet der Latino um das Mic von Larry. Er übergibt es ihm auch gleich. Chicano dem der Schweiß noch auf der Stirn steht, Lächelt und guckt dann zu den Fans. Er greift sich den Belt den er am Anfang über der Schulter hatte.

Puh, erstmal Luft holen..... der Junge war Gut aus dem kann mal was werden..... Scott Skyler. Der war echt eine Überraschung. Dieser Belt den ich hier habe...... ist für jeden von euch..... ich habe ihn bekommen von meinem Fan Club und er ist für leute wie unsere Scott oder Cage oder Mich...... nicht für Ratten wie Nigel.

Dann muss er erstmal Luft holen, den er ist noch ein wenig ausser Atem. Dann hebt er das Mic aber wieder.

Doch wie ihr alle wisst hat Jim Cornette sich schon zu Wort gemeldet und Sabin ist noch U-X Champion...... und ich immer noch nummer One Contender...... Wenigstens auf das Office ist noch verlass..... Also ist diese Feige tat von Nigel..... nur etwas wo er sich wichtig mit machen will...... Doch das bekommt der Engländer wieder.... mit sicherheit....

Dann senkt er wieder das Mic, schaut durch die Menge und sprint auf die Ecke und lässt sich wieder Feiern. Dann setzt er ishc auf die Ecke und spricht weiter.

Doch nun zu meinen Gegnern..... mit den ich in den Ring steige.... als erster Christian Cage...... Captain Charisma..... und wahrlich ist er das, einer der Besten in der UPW.... ein Freund und ein guter Tag Team Partner...... doch muss ich diesemal nicht an seiner Seite kämpfen sondern gegen ihn..... was mich nicht sehr freut aber ich werde es machen.... den wir sind genug Profi um dazwischen zu unterscheiden...... den sobald wir wieder aus dem Ring sind.... ist das alles Vorbei...... wir werden diese Match beide so sehen was wir gewinnen soll...... und das wollen wir auch den wir bieten euch eine Show die sich gewaschen hat..... und da werde wir euch auch alles zeigen was wir können..... Ich bin mir Sicher das Christian genauso denkt wie ich..... es geht hier um Ehre und Ruhm und nicht um Freundschaften zu beenden....... Also Christian..... auf ein Gutes Match mein Ombré.

Die Fans jubeln den auch Cage ist bei ihnen sehr Beliebt und sie mögen seine coole Art. Der Latino klatscht sogar sleber mit den er und Cage standen sich schön öfter gegenüber, aber verstehn sich noch immer.

Jetzt kommt Ryan Braddock.... Braddock.... der Hund von Ekelvill..... ich und er haben uns gehasst.... er war mein Größter Feind in der UPW und hat sich so lange nicht blicken lassen...... doch der kam zurück und besiegte Alex Shelley...... doch nun stehen wir wieder in einem Ring zusammen..... gegen andere aber doch werden wir beide uns Treffen im Ring.... Ich habe am anfang soviel gegen währ bekommen von Braddock und alles weil er in Rico's Namen gehandelt hat und jetzt keine ExInc. mehr und niemand an deiner Seite...... Braddock du bist nur eine Spielfigur für die UPW..... niemand wird dich je einen Titelshot bekommen...... alle Hassen dich und neimand will gegen dich ein Match habe..... und warum?..... weil du ein nichts bist ein niemand..... geh wieder nach Chicago und Verprügel Laden besitzer um Geld einzutreiben..... Doch was willst du hier wieder untergehen.... soll der Latino Heat dir nochmal in den Arsch tretten?...... Oder gehst du freiwillig den auch Cage wird dich verhauen. Doch genug der Worte zu dir...... den du bist es nicht wert.... Bastardo!

Dann bricht wieder Jubel aus den Ryan ist nicht grade das was man Beliebt nennt. Er wird von allen Gehasst, auch von den meisten UPW Stars. Er spring wieder von der Ecke runter und schaut durch die Runden.

Jetzt zum letzten meiner Gegner...... Abyss den Mann von der Brood..... was soll ich zu ihm sagen er ist grade Champion und er ist sehr erfolgreich........ dazu ist er ein echtes Monster..... Aber ach er hat schwachstellen...... den er wurde auch schon Besiegt.... doch sollte ich seine Fahikeiten nicht unterschätzen..... den jeder weiß das er pure Kraft ist und schneller als man denkt.... doch El Sexo wird auch ihn Stoppen so...... wie ich jeden hier Stoppe der mir in den Weg meines Titeltraums kommt..... den wie jeder weiß.... erhebt der Anführer der Brood den anspruch auf den Pure Titel..... da wird im seine Dreckigebrut bestimmt helfen.... also wird Abyss auf sich alleine Gestehlt sein und nicht auf die Hilfe der anderen Grabschänder hoffen... den jetzt musst du dich gegen die Spitze beweißen.... kleiner Teufel..... jeder weiß das es jetzt immer Härter wird und niemand..... kann mich dran hindern um den U-X anzutretten...... auch Abyss oder seine Brood aus der Hölle nicht..... comprendè. Den Gott ist auf meiner Seite und wird euch noch alle zeigen was wahre Kraft ist und wie wollt ihr das Verhindern?....

Als plötzlich das Licht ausgeht, die Dunkelheit bringt eine Kälte mit und es wir immer Kälter um so Dunkler es wird. Dann kommen rote Lichter in der Ringmitte. Im Ring stehen nun gut zusehen Superbeast und Ryot, sie stehen vor Chico. Das Beast wie immer in seinem schwarzen Dress und Ryot in einem schwarzen Mantel und sein Gesicht von einer Maske bedeckt. Beide stehen vor Chicano und schauen ihn Finster an.

Was wollt ihr Freaks von mir?

Superbeast greift sich das Mic von Chicano, dann beginnt er mit seiner tiefenstimme an zu Sprechen.

In der Dunkelheit fürchtest du dich wohl, kleiner Südling. Die Brut wird dir zeigen was es heißt die wahre Macht der Finsternis zu spüren. Den mein Meister will den untergang aller deren die sich in seinen Weg stellen und du bist im Weg Südling. Dann meinst du auch noch anzumassen über die Kraft des Fürsten zu sprechen und den Heiligen als wahren Gott da zustellen. Südling du bist nicht in der Lage über sowas zu sprechen. Die Brut wird dir den Weg versperren und dich in die Hölle schicken. Also wähle deine Worte weiße!

Dann gibt er sein Mic an Ryot weiter der nur zur gern, den Latino in den Boden stampfen will.

Ich der Unheilige Ryot kann dir etwas über deinen Gott sagen, den ich war ein Engel des Herren. Doch jetzt muss ich mein Leben als Mensch verbringen und nur der Fürst selbst kann mich retten. Dein Gott schert sich nicht um dich oder um einen von euch. Also sei gewiss die Brood wird dich und alle anderen Stoppen. Geh lieber und schweig, den in der Dunkelheit hört keiner dein Schreine Chicano. Auch Gott nicht.

Der Latino Heat lächelt nur und schüttel den Kopf. Dann greift er sich sein Mic und beginnt gleich.

Was wollt ihr, ihr redet nur Müll. Ihr seit nur ein paar durchgeknallte Idioten die denken sie würden von der Dunkelheit geführt..... Auch Thorn ist nur ein Mensch.... ihr beiden seit so Dämlich.... also was wollte ihr.... Verschwindet und kommt ja nicht erst wieder...... den ich mache hier keinen Spaß.... sagt Abyss ich freu mich schon auf ihn und seine Macke.... die Brood sind nur Verrückte!

Kaum hat der Latino diese Worte ausgesprochen greift beide Brood Member nach ihm. Ein paar Schläge von Ryot und gleich der Monster Driver vom Beast, ein Package Piledriver. Der Chico sofort ausschaltet, die Brood steht noch kurz über dem Latino und flüstert leise etwas. Dann wird es wieder Dunkel, nach einigen Sekunden wieder Hell und nur noch Chicano liegt im Ring. Sein Belt hängt am Ringpfosten und beginnt langsam zu Brennen. Damit enden die Bilder der Houseshow.

19.11.2009 14:50
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul