Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » New Day new Match » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

New Day new Match Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir befinden uns wieder einmal bei eine wunderbaren Houseshow der UPW. Nicht mehr viele und dann ist schon 2010 dabedeutet also wir befinden uns bereits bei einer der letzten für dieses Jahr. Die Halle wie immer gut gefüllt und die Stimmung gut also was will man mehr? Richtig Action und dazu kommt es derzeit im Ring. Zwei recht junge und noch unbekannte Stars stehen sich dort entgegen. Beide zeigen ein wirklich gutes Match und es dürfte wohl nur eine Frage von zeit sein bis das Office die beiden talentierten Worker unter Vertrag nehmen wird. Doch das eigentlich interessante an diesem Match ist der Mann welcher am Ring sitzt und hier und heute den Special Announcer miemt. Den niemand geringeres als Christian Cage fühlte sich heute dazu berufen den Posten von Larry Legend einzunehmen. Den Grund hatte der Kanadier am Anfang der Show selbst angekündigt. Larry Legend hat wohl eine Grippe und konnte deswegen heute nicht hier sein. Doch das tut dem ganzen keinen Abbruch denn Christian vertritt diesen ausgezeichnet. Plötzlich ertönt auch schon die Ringglocke. Das Match ist zu ende der eine hat den anderen völlig überraschend eingerollt und das Match für sich entschieden. Sofort erhebt sich Cage von seinem Stuhl und macht seinen heutigen Job.

CC: Ladies and Gentleman the Winner of this Match ... PAC!

Pac so der ein Name des Wrestler und auch Sierger dieses Match hilft schließlich seinem Gegner auf die Beine. Es gibt einen Handschlag zwischen den beiden und eine Umarmung. Dann begibt sich Christian Cage ebenfalls in den Ring zu den beiden. Er möchte wohl nun noch ein kleines Interview führen. Die beiden jungen Stars schauen sich verwundert an.

CC: Willkommen zur UPW! Willkommen zur PEEP Show!

Der Kanadier möchte also noch den beiden die Chance geben sich mehr für das Office zu empfehlen. Er positioniert sich zwischen den beiden und schaut dann zu dem Gewinner des Matches.

CC: Pac ... erstmal gratulation zu dem Sieg! Denkst du das du heute die Verantwortlichen mit deiner Leistung überzeugen konntest?

Pac: Ich denke schon aber die Hauptsache ist den Fans hat es gefallen.

Dafür bekommt er natürlich eine menge Beifall kein Wunder bei dem Match was die beiden sich hier geliefert haben.

CC: Ich denke da hast du vollkommen recht. Doch nun einige Worte an den heutigen Verlierer. Auch wenn man das nicht sagen kann denn es war ein sehr knappes Match.

Sein Blick wandert zur anderen Seite wo der maskierte unterlegene steht.

CC: Nun Mistico das Match war ja wirklich klasse. Gib uns mal einige Worte dazu zum besten.

Mistico: Es war ein hartes aber faires Match und ich habe es wirklich genossen. Ich muss einfach anerkennen das die Leistung von Pac heute besser war.

Wieder gibt s hier Applaus denn das sind zwei Gegner die auch zurückstecken können.

CC: Gut dann danke ich euch und wünsche euch noch einen schönen Abend und genießt die restliche Show.

Die beiden nicken und begeben sich schließlich unter "We want more" Chants aus dem Ring. Ein bisschen lassen sie sich noch feiern dann verschwinden sie auch schon im Backstage. Doch Christian steht noch immer im Ring. Sein Gesicht zeigt derzeit aber mittlerweile keine große Regung. Doch schließlich erhebt er das Mic abermals wieder.

CC: Was Mistico zu letzt sagte war wirklich ein gutes Argument. Man muss auch mal zurück stecken können und Niederlagen akzeptieren. Das ist wirklich ein wahre Geste. Doch wisst ihr wer so etwas nicht behherscht? Ich! Doch genau so wenig wie ich behherscht es Kevin Thorn. Ich gebe zu er hat mich in der letzen Woche geschafft zu besiegen. Auf der ganz großen Bühne hat er es geschafft wieder erfolgreich zu unterstreichen wie dominant er ist. Wie schwer er zu schlagen ist und wieviel er einstecken kann.

Welch seltsame Worte vom Instant Classic hier und heute. Er verachtet doch eigentlich Thorn und seinesgleichen bis auf das Blut. Warum also lobt er diesen hier und heute?

CC: Doch wisst ihr was? Beim nächsten Insanity der Jubiläumsshow werde ich zeigen das auch er besiegbar ist. Das auch er geschlagen werden kann. Ich war bei Breaking Wheel nicht richtig konzentriert und das kostete mir den Sieg. Doch bei Insanity dem Spezial zu 2 Jahren UPW wird sich das ändern. Die Geschichte zeigt das alles irgendwann ein Ende hat. Auch die Regentschaft eines jeden Tyrannen. Imperien zerfallen und werden wieder neu Aufgabut doch eines bleibt immer gleich. Es gibt immer jemanden der sich gegen dieses stellt. Der immer dagegen ankämpft ob er nun im Recht ist oder im Unrecht. Ich weiß nicht wofür ich kämpfe doch eines weiß ich. Es wird Zeit Thorn´s Karieere zu beenden. Ihn mit aller Macht zu vernichten. Er hat alles zerstört was mir jemals etwas bedeutet hat und das ist auch der Grund warum ich ihm alles nehmen werde was ihm etwas bedeutet.

Nun wie es scheint ist der Kanadier doch noch immer geladen. Worauf er anspielt sollte eigentlich auch klar sein. Er gibt wohl noch immer Thorn die Schuld daran das Shelly und Cage wieder auseinander sind.

CC: Du hast alles zerstört! Das ist auch der Grund warum ich dir alles nehmen werde. Ich werde dir zuerst den Titel abnehmen und dann deinen ganzen Brood Haufen zerstören. Einen nach dem anderen werde ich mir dann vornehmen. Und zum Schluss werde ich deiner Karieere den Todestoß verpassen. Ich werde sie beenden. Es ist mir egal was ich dafür tun muss und ob es recht oder ungerecht ist. Du hast mein Leben ruiniert mit deinem ganzen auftreten und das werde ich dir mit barer Münze zurückzahlen. Verlass dich darauf Kevin.

Nach diesen Worten senkt der Kanadier sein Mic und ein Theme erklingt. Unter unter diesem verlässt er schließlich die Halle.





*Closed*

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

10.12.2009 18:36 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul