Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » The Man versus the Monster » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abyss
The Monster




Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 360

The Man versus the Monster Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach Insanity ist vor Insanity, diese Phrase beschreibt wohl am Besten was sich im Moment im Backstagebereich der Pyramid Arena in Memphis, Tennessee abspielt. Nachdem es das ganze Team der UPW am letzten Dienstag wiedermal geschafft hatte eine spannungsgeladene Liveshow zu produzieren, arbeiten nun alle Beteiligten daraufhin dieses Kunstwerk nochmal zu vollbringen. Eifrig erfüllen die Worker die ihnen zugewiesenen Aufgaben und siegessicher bereiten sich die Wrestler auf ihre Matches vor. So auch der Ultimate Paingiver und Teilnehmer am Turnier um die No. 1 Contendership für den Unlimited-X Title, Abyss. Um zu trainieren hat er sich tief in die dunklen Gefilde des Heizungskellers begeben und ist dort sehr nah am Showgeschehen, kann aber trotzdem in Ruhe trainieren. Denn selbst die unwichtigste Reinigungskraft weiß, dass der Heizungskeller das zum Territorium der Brood zählt und Eindringe sofort verjagt werden. Damit Abyss dazu auch weiterhin in der Lage ist, hat er sich einen schweren Mühlstein aus Süßwasserquarz besorgt und stählt mit dem simplen Hoch- und runterwuchten des Steines seine Muskelkraft. Einst zermahlte der raue Stein Getreide zu Mehl und nun soll er den hünenhaften Düsterling schinden, um dessen Muskelkraft zu erhöhen. Denn daran hatte es ihm Duell gegen Randy Orton gemangelt, an der Muskelkraft. Er hatte sich so sehr dem Kreieren der Folterinstrumente hingegeben, dass seine stärkste Waffe, seine zerstörerische Kraft ein wenig Schliff verloren hatte. Also muss er sie wieder schärfen.

In seinem typischen Ringoutfit, bestehend aus Hose und ärmelloser Weste aus leichtem, schwarzen Stoff und schweren, schwarzen Lederstiefeln mit Stahlkappen, wie sie einst die britischen Arbeiter auf den Baustellen getragen haben, steht Abyss vor dem Mühlstein. Sein Gesicht wird dabei sowohl von der obligatorischen Halbmaske aus dunkelrotem als auch von seiner wirren, dunklen Haarmähne bedeckt. Einzig und allein seine kohlrabenschwarzen Augen sind zu erkennen und versprühen eine Aura des Wahnsinns, die rücksichtslos das Rückgrat des Betrachters hochkriecht und beim Gehirn angelangt Furcht injiziert. Der Akolyth der Finsternis hat seinen Kopf leicht gesenkt und starrt unentwegt auf den weiß-grauen Mühlstein vor ihm, der hell in der Dunkelheit im Heizungskeller schimmert. Die Anstrengung des Heben und Senkens hat seinen Tribut vom Monster gefordert und deswegen läuft ihm der Schweiß in Strömen vom Körper, verfängt sich im Haar und bildet kleine Pfützen auf dem kalten, dreckigen Boden. Von den Mühen gezeichnet atmet der Koloss rasselnd ein-und aus, dabei bewegen sich die Haare vor seinem Mund leicht nach vorne und wieder zurück, ein wenig wie dünne Äste im Wind. Doch dieses Schauspiel wird jäh von der monströsen Pranke des Titanen unterbrochen, die die Haare zur Seite schiebt und so den Mund freilegt. Dann beginnt der Streiter der Finsternis auf die für in typische, tiefe, dunkle Weise zu sprechen.

»Es gilt, dass zu vollbringen, woran ich in der Schlacht gegen Randy Orton scheiterte. Es gilt AJ Styles seine Schwäche aufzuzeigen. Es gilt sich das Titelmatch gegen Sean O'Haire zu sichern und meinen alten Rivalen endgültig zu zerreißen. Dabei wird kein Weg an Kevin Thorn, der es mir gleich tun und all die anderen, dilettantischen Gladiatoren in Stücke reißen wird, vorbei führen. Schon bald werde ich mich dem Urban Predator stellen und mich mit ihm müssen. Doch ich fürchte den Kampf mit meinem Meister nicht. Nein, ich begehre ihn! Lange hab ich darauf hingearbeitet seine Fähigkeiten zu übertreffen und nun bin ich bereit dem Urban Predator zu bezwingen.«

Abyss weiß welche Geister er mit dieser Aussage hinaufbeschwört, was für ein schwerer Gegner Thorn ist und das er hart trainieren muss um den Messias of Agony in die Knie zu zwingen. Deswegen beugt er sich nun nach vorne, hebt mit seinen Händen leicht den Stein mit der rauen Oberfläche an und umfasst ihn fest. Dann beginnt der schwierige Teil, der Stein muss nach oben gehoben werden. Ein Kraftakt den der Hüne in den letzten Stunden schon unzählige Male vollbracht und so seine Muskeln gestählt hat. Langsam und laut ächzend zieht der Koloss den Stein nun nach oben auf die Höhe seiner Brust, dann zählt er leise in Gedanken von drei an runter, stößt einen wilden Kampfschrei aus , streckt seine Arme gerade nach oben und hebt den Stein so über seinen Kopf. Die Anstrengung kann man dem Hünen im verzehrten Gesicht ablesen, trotzdem bringt er irgendwie die Kraft auf zu sprechen.

»Der Jäger hat seine Beute gewittert und jagt sie nun. Als erstes wird AJ Styles zerschmettert, noch nie konnte dieser Schwächling überzeugen, sein Titelgewinn ist schon lange verjährt, oft ist verschwunden und danach wieder zurückgekehrt. Stets sprach er davon sich verändert zu haben und nun die UPW zu verändern, doch dies entpuppte sich immer als leere Versprechungen. Der Mann bar jedweden Esprit hat schon oft gezeigt, dass er in diesen Gefilden nicht lange überlegen. Auch diesmal wird es nicht anders sein. Ich höchstpersönlich werde den Hänfling zerschmettern und aus Bischoffs Reich verjagen. Seit seiner Rückkehr trat er lediglich in einem, einzigen Kampf an, er siegte zwar, stellte sich aber keinen weiteren Kämpfen, auf keine erdenkliche Art und Weise war er präsent, so als würde er sich verstecken. Doch ich werde Styles in seinem Versteck aufspüren, in die Öffentlichkeit treiben und dort schlachten. Alex Shelley ,Chris Sabin, Trent Beretta, Thumbtack Jack,Kevin Thorn und letztendlich auch Sean O'Haire, seit auf der Hut, der Ultimate Paingiver hat die Verfolgung aufgenommen und wird euch zerreißen!«

Direkt nachdem er ausgesprochen hat, lässt Abyss den Mühlstein fallen und dieser landet mit einem ohrenbetäubenden Scheppern auf den Boden und kleine Staubwolken steigen auf. Über diesem Schauspiel steht der Akolyth der Finsternis und man kann ihm seine Vorfreude auf das kommende Schlachtwerk deutlich anmerken.

*Joah, Alibipost und so*

__________________

I have a dream...
...that one day, this nation will burn in hell and all the people will suffer for their lies and regrets!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Abyss am 09.05.2010 20:49.

09.05.2010 20:49 Abyss ist offline Email an Abyss senden Beiträge von Abyss suchen Nehmen Sie Abyss in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul