Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » ~ Ein unerwartetes Treffen~ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ken Doane
Gast


~ Ein unerwartetes Treffen~ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nur noch wenige Stunden bis zur nächsten Show und im Backstagebereich der Arena spürt man bereits die Aufregung, die hier um sich greift. Mitarbeiter der UPW wuseln aufgeregt umher, um die letzten Vorbereitungen für die Show zu treffen und so einen ungestörten Ablauf zu ermöglichen. Auch Superstars, die heute Abend einen Auftritt in der Sendung haben, halten sich bereits in der Halle auf und versuchen sich, nicht von der Aufregung anstecken zu lassen.
Einem Mann, dem dies sehr gut gelingt, ist der junge Ken Doane, der pfeifend durch die grosse Backstagearea schlendert und scheinbar völlig unempfänglich für den ganzen Trouble um sich herum ist. Gekleidet in einem schicken Anzug geht er an verschiedene Mitarbeiter und Superstars vorbei, ohne diese wirklich zu beachten. Der Youngster scheint bester Laune zu sein und lässt das durch sein Gepfeife auch jeden wissen - ob es sie interessiert oder nicht. Bei einer kleinen Gruppe von Mitarbeitern, die gerade eine wohlverdiente Kaffeepause einschieben, bleibt Doane sogar einen Moment stehen und lauscht deren Gespräch. Als sie Ken jedoch bemerken, verstummen sie, blicken den ehemaligen UPW Pure Heavyweight Champion fragend an, doch dieser grinst nur breit, schüttelt den Kopf und setzt seinen Weg dann fort.
Nach einigen Schritten erreicht er eine Tür, die laut einem Schild, welches daran befestigt ist, zu den Umkleideräumen führt und der Youngster öffnet diese. Doch weiter kommt er nicht, denn kaum hat er die Tür geöffnet, sieht er sich einer Person gegenüber, die ihm einen Moment den Atem raubt...


Zitat:
besetzt

02.05.2010 23:55
Jimmy Jacobs
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist niemand geringeres als Natalya Neidhart die sich hier gerade für den Abend fertig macht. Sie ist zwar nicht gesetzt doch hatte sie ihren Aufenthalt hier geplant. Etwas erschrocken udn sich schnell etwas oben drüber gezogen schaut sie Ken an. Er hat hier wohl etwas vor gefunden womit er nicht gerechnet hätte. Zum Glück bleib beiden etwas peinlichtres als nur das Aanblicken erspart. Doch nun dreht sich Nattie erst einmal zu Ken um da sie ihn nur über die Schulter an geschaut hat. Der Blick verrät immer noch etwas überraschung über das ganze doch konnte sich Nattie wie immer gut aus der Situation retten.

xXx Natalya xXx
Huh, falsche Tür erwischt ? Schon mal etwas von anklopfen gehört ? Oder schauen wo diese Tür hin führt?

Keine wirklichen Fragen aber Nattie wollte sich bauch nicht anmerken lassen das sie doch etwas erschrocken ist als Ken die Tür öffnete. Etwas peinlich war die Situation sicherlich für beide Beteiligten auch wenn es wohl eher Doane peinlich sein müsste den an der Tür war sichtlich "Damen-Umkleide" zu lesen. Doch nun war er hier udn die Beiden waren hier auch so ziemlich alleine. Keiner konnte diese Situation also beobachten, was sonst wohl noch peinlichert geworden wäre. Sie schaut ihn immer noch etwas erötet und fregend an. Villeicht hatte er diesen Raum ja auch mit Absicht betreten udn auf genau solche "Ausblicke" gefreut.

03.05.2010 00:12
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - das merkt nun auch Ken, als er sich noch einmal das Schild genauer ansieht, erkennt er tatsächlich, das dort "Damen-Umkleide" steht. Doch Ken Doane wäre nicht, wer er ist, wenn er sich dadurch aus der Ruhe bringen würde. Zwar bleibt sein Blick einen Moment auf der hübschen Frau hängen, doch dann umspielt ein charmantes Lächeln die Lippen des Youngsters und er geht einen Schritt in den Raum hinein.

Ken Doane:
"Entschuldige Natalya, es lag nicht in meiner Absicht, Dich zu erschrecken, doch scheinbar bin ich etwas durcheinander. Normalerweise habe ich kein Problem damit, Schilder zu lesen, aber irgendwie muss ich sehr in Gedanken gewesen sein."

Zu seiner Überraschung spürt der junge Mann, dass ihm die Schamesröte ins Gesicht steigt und er blickt einen Moment zu Boden. Er tut so, als müsste er sein Jackett richten und nach einigen Augenblicken, hebt er wieder den Blick und richtet diesen auf Natalya. Viel haben diese Beiden noch nicht miteinander zu tun gehabt, aber natürlich weiß Ken genau, wer sie ist. Im Geheimen war er auch schon immer ein Fan von ihr und es ist schon ein komisches Gefühl, der Blondine gegenüberzustehen.

Ken Doane:
"Aber wo ich schon einmal hier bin..."

Wieder geht Doane einen Schritt vorwärts, lehnt sich an die Wand und verschränkt die Arme vor der Brust, während er Nattie weiterhin ansieht.

Ken Doane:
"... können wir uns ja auch ein bisschen unterhalten. Wie geht es Dir, Natalya und was machste hier so?"

Fragend blickt er die 3rd Generation Diva an, während er auf eine Antwort wartet...

03.05.2010 00:40
Jimmy Jacobs
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein wenig seltsam ist das ganze hier schon für die Diva denn sie hatte selten männlichen Besuch der nicht TJ Wilson heißt. Doch abweisend wirkt sie auch nicht gerade. Ein kurzer Blick über Doane udn sie hat die Antwort für ihn parat.

xXx Natalya xXx
Ich kann mich nicht beklagen. Außer das mich diese Nichtsnutze von Arbeitern immer blöd an gaffen ist es hier ganz angenehm. Ich bin hier um mich wieder im und am Ring zu zeigen. Hauptsächlich will ich hier aber wieder zeigen was ich immer noch kann und die anderen Diven hier den nötigen Respekt bei bringen.

Wieder wandert ihr Blick ein wenig durch den Raum wobei die Diva nun mit ihren Haaren spielt udn zu überlegen scheint. Was genau will Doane eigentlich hier von ihr? Will er sie anbaggern oder ähnliches? Nun der Diva ist es erst einmal egal, der Blick etwas arrogant wieder an Ken gerichtet.

xXx Natalya xXx
Und was führt dich in diesen Raum oder besser gesagt in die Halle? Sicherlich war es kein Zufall das du hier vorbei gekommen bist.

Hatte die Diva einen ahren Punkt getroffen und Doane wollte wirklich in die Umkleiden der damen? Nun das wird sich sicher noch heraus stellen. Die eben gedrehte leichte Locke fällt nun locker in das offene Haar zurück udn auch Natalya verschränkt leicht die Arme vor dem Körper.

03.05.2010 00:57
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit leich geöffneten Mund hat Ken Natalya die ganze Zeit über angesehen, doch als er jetzt endlich merkt, das er so wahrscheinlich ziemlich dämlich aussieht, schüttelt er den Kopf. Ein charmantes Lächeln zeichnet sich auf seinen Lippen ab, als er sich durch die kurzen Haare fährt und er die Arme seitlich ausstreckt. Er sieht an sich herunter und deutet mit beiden Zeigefinger auf mehrer Stellen an seinen Körper.

Ken Doane:
"Entschuldige mal, Natalya, aber sehe ich aus, als hätte ich es nötig, mich in Damen-Umkleiden zu schleichen? Normalerweise versuchen die Damen in meine Umkleide zu schleichen, denn Du musst zugeben, dass ich schon ganz schön was hermache, oder?!""

Der Youngster lacht leise auf, schüttelt dann erneut den Kopf und blickt die 3rd Generation Diva amüsiert an, bevor er weiterspricht.

Ken Doane:
"Ich habe mich wohl wirklich verirrt und auch wenn diese Situation etwas peinlich sein sollte, so hat sie auch was Positives. Nun bist Du endlich mal in einem Raum mit einem echten Mann und nicht so einem Abziehbild von einem Mann. Ich meine TJ Wilson... wirklich?!... TJ Wilson?! Was hat der Junge, dass eine klasse Frau wie Du, Zeit mit ihm verschwendet?"

Wieder mal begibt sich auf dünnem Eis, denn nicht nur, dass er es sich mit solchen Aussagen bei Natalya verscherzen kann, so muss er ebenfalls damit rechnen, dass der angesprochene TJ Wilson, nicht gerade froh sein wird, als Abziehbild bezeichnet zu werden. Doch dies ist dem jungen Doane völlig egal, denn er war noch nie dafür bekannt, seine Meinung für sich zu behalten...

06.05.2010 22:41
Jimmy Jacobs
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Natalya lockert nun erst einmal ihre Ausgangshaltung und geht soweit auf Ken zu das sie direkt vor ihm steht und legt dann ihre rechte Hand auf seinen Bauch und die linke auf die Schulter. Das er nicht schlecht gebaut ist weiß sie doch sie hat mehr im Kopf als nur ein bisschen mit dem Verirrten hier zu spielen.

xXx Natalya xXx
Ich sagte nicht das du schlecht aus siehst habe ich noch nicht gesagt, oder? Ich meine du trainierst, formst ständig deinen Körper und ja ich finde du siehst richtig gut aus. Doch …

Sie stößt ihn ein wenig nach hinten und dreht sich wieder um sodass sie mit dem Rücken zu ihm steht. Der blick über die Schulter und die Hand in den Haaren redet sie nun wieter.

xXx Natalya xXx
Ich habe mich entschieden. Wilson gibt mir das was ich möchte. Er ist jemand der mich unterstützt und nicht einfach machen lässt. Du verstehst schon was ich meine. Du bist der Typ der seine eigenen Wege geht und nicht auf das achtet was ihn umgibt. Aber so sind diejenigen die sich nur auf eines fixieren. Du bist wahrscheinlich nur einer von vielen die hier nur das eine sehen. Du bist ein Einzelgänger und meine Zeit mit Wilso eine Verschwendung zu nennen war einer deiner Fehler die du gerade gemacht hast. Der zweite, Wilso ist nicht so ein Abziehbild von Mann wie du eines bist. Schau dich an, etwas hast du doch wie diese Muskelprotze aus irgendwelchen Magazinen findest du nicht? Also nenne lieber dich selbst Abziehbild. Überlege also erst einmal bevor du irgendwelche Worte über deine Lippen gleiten lässt die ich nicht für ernst nehmen kann.

Natalyas Blick verweilt auf KD und sie ist schon jetzt etwas mehr gereizt als vorher. Wer kann es ihr auch verübeln, erst platzt Ken hier einfach so herein und dann verliert er auch noch diese Worte über Natties Freund. Nicht gerade ein guter Start um bei der Kanadierin zu punkten.

07.05.2010 12:59
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dies ist Ken wahrscheinlich sehr wohl bewusst, doch scheinbar ist es ihm auch völlig egal. Er ist nicht darauf angewiesen, dass Natalya ihn mag, wenn er deswegen nicht mehr ehrlich sein darf und dementsprechend tritt er auch auf. Den Kopf schüttelnd geht er einige Schritte auf die Diva stehen und bleibt nur wenige Zentimeter vor der Kanadierin stehen. Er hebt die Hand, nähert sich damit dem Gesicht und fährt mit dem gegkrümmten Zeigefinger über die Konturen des Gesichtes, ohne die Haut tatsächlich zu berühren. Dann legt er einen gespielt mitleidigen Gesichtsausdruck auf und mit leiser Stimme, beginnt er wieder zu sprechen.

Ken Doane:
"Ach, Natalya,... arme kleine, verwirrte Nattie... Du hast noch einiges zu lernen, weisst Du?! Ich halte mich fit und trachte nicht danach, wie die Typen auf irgendeinen Cover auszusehen, denn ich bin selber auf diesen Covern. Die Männer dieser Welt wollen sein wie ich und nicht umgekehrt, Frau,... ich bin das, was die Frauen wollen, denn ich kann ihnen geben, was ihnen Andere nicht geben können. Nicht nur, das ich einer der besten Wrestler der Welt bin und dazu auch noch verdammt gut aussehe,... nein,... ich bin auch noch gebildet, habe gute Manieren und tanze wie ein junger John Travolta!"

Doane geht einen Schritt zurück, dreht eine Pirouette und breitet danach die Arme aus, als wolle er sagen: Sieh an, was für ein toller Typ ich bin!" Ken geht wieder auf die 3rd Generation Diva zu und während sein Gesicht, dem ihren immer näherkommt, spricht der Youngster leise weiter.

Ken Doane:
"Du siehst, Natalya... ich wäre gar kein so schlechter Fang, doch...!"

Die Lippen der Beiden berühren sich fast, als Ken plötzlich zurücgeht, sich abwendet und einige Schritte von Nattie weggeht. Er lehnt sich gebückt auf die Lehne eines Stuhles und mit trotzigem Blick, sieht er die Kanadierin an.

Ken Doane:
"...Du willst ja lieber weiter mit diesem Nichtsnutz herumziehen, der Deiner Karriere eher schadet, als weiterhilft und Dich in das Tal der Belanglosigkeit mitnehmen, in das TJ gerade verschwindet. Ist zwar schade um ein Talent wie Du es eines bist, doch Du bist erwachsen und musst Deine Entscheidungen selber treffen, Sweetie. Ich will Dir da auch nicht reinreden, also seh zu, wie Du glücklich wirst!"

Doane wendet sich zum gehen ab und auch wenn er insgeheim hofft, dass Natalya ihn zurückhält, würde er sein Schauspiel durchziehen. Er würde den Raum verlassen, denn er wird irgendwann bestimmt wieder die Gelegenheit erhalten, mit der Kanadierin zu sprechen. Trotzdem bleibt er an der Tür stehen und will noch etwas warten, bevor er diese öffnet. Vielleicht sagt die 3rd Generation Diva doch noch etwas...

09.05.2010 03:50
Jimmy Jacobs
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sicherlich vermerkt Natalya die Worte von Doan doch interessierten sie sie nicht wirklich. Ken Doane war für sie ein Typ wie jeder andere, er wollte sie anbaggern und das gefällt der Diva so natürlich gar nicht.

xXx Natalya xXx
Weißt du Ken, mir ist es egal was du über TJ sagst. Mir ist es auch egal was du über ihn denkst, Fakt ist das du ihm nicht gewachsen bist. Vielleicht solltest du dich mal an TJ wenden um ihn direkt heraus zu fordern. Ich weiß du hast sicherlich angeblich besseres zu tun aber ich denke auch das es dich reizen kann. TJ hat sicherlich nichts dagegen sich gegen dich im Ring zu beweisen. Sicherlich wirst du kneifen weil du jetzt denkst, was soll ich mit ihm aber du wirst es dann sicherlich bereuen. Aber du hast auch nicht die Eier um gegen meinen TJ an zu treten. Doch wißt du was ich auch gerade denke? Ich denke du bist nicht der Typ der es ins Rampenlicht schafft. Geh deinen Weg und quatsch mal mit TJ wenn du ihn siehst, vielleicht bekommst du dann einmal ds was du verdienst. Also einen schönen Tag noch Ken.

Damit hatte auch sie alles gesagt und wartet nun nur noch das er erst einmal sein Weg geht und die Umkleide verlässt...

~ closed ~

09.05.2010 21:38
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul