Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » The New TagTeam » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheamus
Gast


The New TagTeam Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir hören das Theme von Sheamus was wir in letzter Zeit oft hören und die Reaktion bleibt meistens gleich wenn sie ertönt aber diesesmal ist etwas anders das Sheamus heute ein freundlinches grinsen aufsetzt und zielstrebig zum Ring ohne zu posieren wie sonst .Er betritt nun mit seinem Micro den Ring und setzt es zumm reden an.

Sheamus:"Liebes UPW Universe,ich wollte hier und jetzt ein neues Zeitalter für die UPW einläuten denn ich habe einen TTPartner gefunden also wir nennen uns die Celtic Angels damit ihr Bescheid. Wisst bevor ich meinen TTPartner heraus rufe werde ich euch eines Vorhersagen ,dass ich und mein TagTeam Partner die gegnerischen Tags eliminieren werden.So genug der Spannung hier ist mein Tag Team Partner.

Er schaut zum Entrance Bereich und wartet auf seinen Partner.

(reserviert)

25.05.2010 15:25
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und schon ertöhnt der Theme vom Tag Team Partner von Sheamus. Die Fans fangen an zu jubeln als sie Kurt Angle auf der Stage stehen. Kurt hat eine amerikanische Flagge über seine Schulter hängen und hat auch sein typisches Ringoutfit an. Er hat ein Mic in der Hand und geht langsam zum Ring. Kurt sieht zufireden aus und er klatscht mit seinen Fans ab. Als Kurt im Ring angekommen ist verstummt der Theme und Kurt beginnt zu reden.

Kurt Angle: "Ja Ihr guckt richtig. Ich bin der neue Partner von Sheamus. Ich habe mich mit Ihm getroffen und gefragt ob er vielleicht mein Partner werden will und er hat ja gesagt. Und wir sind wir nun. Ich werde gemeinsam mit Ihm zeigen das dass Tag Team Wrestling in der UPW nicht ist den ich werde und er werden es auf eine neue Ebene bringen und um das zu beweisen bitte ich bitte ein Tag Team das unsere Herausforderung annimmt heruas. Ich und Sheamus werden gewinnen und die Champs können gewarnd sein."

Mutige Worte von Kurt der sein Mic nun langsam senkt. Mal sehen ob sich Gegner finden lassen.

*Free for Sheamus,und einen Tag Team*

25.05.2010 17:50
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Fans sind immer noch am jubeln. Sie haben wohl direkt neue Sympathisanten in der UPW gefunden. Das Team von Sheamus & Angle gibt sich sehr zuversichtlich und dafür bekommen sie auch jubel , aber dieses jubeln endet langsam als sie die Halle beginnt sich zu verdunkeln. Ein dunkler Rot ton untermalt nun die Halle. Auf dem Titantron ist nur zu lesen...

Cause You've got NO...S.E.X Appeal!


Sofort kann man eine noch recht neue Theme in der UPW aus den Boxen hören. Eine Theme die zu einem Team gehört was schon genug Erfahrung gesammelt hat, aber in der UPW noch nicht eine einzige Aktion gezeigt hat.



Langsam kommt auch einer von diesem Team auf die Stage. Es ist the Raccoon One, Chuck Taylor. Wie immer in einer schwarzen Jeans, schwarzen Vans, einer Lederjacke gekleidet und auf seiner Nase ruht seine Sonnenbrille. Langsam bewegt er sich auf den Ring zu und fängt nur an zu Lachen. Die Fans fangen jetzt schon an zu buhen, aber er hat ja bis jetzt noch nichts gesagt. Langsam betritt er den Ring und blickt die Beiden an. Ein feistes Grinsen ziert sein Gesicht und langsam lässt er sich ein Mic geben. Er stellt sich direkt vor die Beiden hin und fängt erst mal an zu Lachen. Nach einen kurzen Moment der Freude wird er auch ein paar Worte los.

Chuck:
"Wooow, haben wir hier die Lucky Losers Version 2.0?! Ihr droht hier allen Teams und warnt die Champs?! Habt ihr schon mal auf die Card geschaut?! Ich bin vor ein paar Tagen erst hier und habe direkt ein Titlematch! So macht man das ihr kleinen Pussys! Was ihr mit euren kleinen Loser Team machen wollt?! I don't care, so Team S.E.X don't care! Ihr vergoldet euch doch immer die Rosette bevor ihr ein Match bestreitet! Was Ich vor mir sehe...2 übermütige, Gehirn amputierte Primaten! Ihr seit nichts besseres als 2 Affen die gerne am anderen spielen! Gerüchte gehen um das ein kleiner Freund von euch da ist, Eugene sein Name...Er ist genauso unterbelichtet wie ihr beide! Naja es gibt noch andere Hurensöhne die auf eurer Stufe sind, aber...Oh stop stop stop stop...Ihr seid doch alle Gleich! Noch nicht mal aus der Pubertät, keine Haare am Sack, aber im Puff vordrängeln! Ob es der Call Boy Wade Barett, der sich für egal welchen Betrag bückt, Emo Monky Tyler Black, der von Gerechtigkeit redet, aber in seinem kleinen verfickten Affengehirn nur Bananen, Läuse & Analsex mit seinen Emo Freunden hat und natürlich ihr 2. Also geht mal lieber aus diesem Ring, denn You've got NO...S.E.X Appeal! Cause the Raccoon One said so!"


Eine kleine Ansprache von Taylor die durch sein Grinsen nur noch mehr unterstreicht was er von ihm und diverse anderen in der Liga hält. Immer noch blickt er die Beide an und lacht nur abfällig über sie.

26.05.2010 18:29
Sheamus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sheamus schaut angewidert in Richtung Chuck der sich hier aufspielt als wäre er etwas besonderes.Nun schaut Sheamus zu seinem Tag Partner der gleich gestimmt ist wie Sheamus!Sheamus hebt nun das Micro um Chuck was zu verklickern.

Sheamus:"Du sagst du wärst besser als wir nur weil du direkt ein TTChamppionship Chance bekommen hast?Die hast du nur bekommen weil die TTChamps langweile haben und den Müll vorher rausbringen wollen.Also verschwinde hier du übergossener Pudel keiner aus der UPW will dich hier sehen oder erst gar nicht hören .Also wenn du nichts mehr zusagen hast verschwinde du Looser .So jetzt liebes Upw Universe wir werden euch befreien von solchen Leuten wie diesem Chuck.

Sheamus senkt nun das Micro und posiert während er auf eine Reaktion der Personen die hier beteildigt sind.

26.05.2010 19:34
Sterling James Keenan
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine direkte Ansage vom Celtic Destroyer. Doch die Antwort folgt direkt auf dem Fuße. Und zwar in Form einer Entrance-Theme. Und zeitgleich prangt in mächtigen Lettern

Cause you've got NO ... S.E.X. Appeal!


auf der Videoleandwand, die Titantron genannt wird. Es nur allzu klar, wer hier nun einmarschieren wird.




Der Iron City Superstar gibt sich also die Ehre. Der Tag Team Partner von Chuck Taylor und damit zweite Hälfte der Suicide-Evolution-X. Wie üblich in Jeanskluft gehüllt und mit abgerissenem Basecap auf dem Kopf, erscheint Keenan unter den Buhrufen der Zuschauer im Eingangsbereich. Ohne viel Zeit zu verlieren stapft er auf den Ring zu - und damit auf Chuck Taylor, Kurt Angle und Sheamus. Nur wenige Augenblicke später schiebt sich The Villain ins Seilgeviert und lässt sich von Sexy-Chucky-T das Mikrofon reichen. Die Theme von S-E-X verebbt, in der Halle kehrt Ruhe ein.

Sterling James Keenan:
"Wow, was für eine gequirlte Scheisse. Sheamus, Angle .. für wen haltet ihr euch? Die nächsten Saviors? Oh bitte .. davon hatte die UPW schon mehr als genug. Und ihr Trauergestalten steht klar im Schatten anderer Soziopathen, wirklich. Nie im Leben werdet ihr unsere nächsten Gegner ... denn wie wollt ihr Number-One-Contender werden? Das Chuck und ich uns das Tag Gold holen - daran gibt es keinen Zweifel. Zumal ich diese Titel nie verloren habe ... Claudio hat sie verkauft. Aber was soll es ... werde ich halt zum dritten Mal Tag Team Champion hier. Soll mir recht sein. Und nach No Excuses beginnt eine neue Zeit - eine Zeit, in der solche Stümper wie ihr zwei ... NICHTS zu melden haben. Wieso? Weil Chuck und ich dafür sorgen werden. Weil wir Müll wie euch vor die Tür tragen. Bevor ihr hier etwas reissen werdet, werde ich Razziapolizist im Puff. Also Fresse zu, Sheamus .. und aufgepasst, was Team S-E-X so alles anstellen kann."

Sterling senkt sein Mikrofon kurz. Natürlich feuert er hier nicht sein übliches verbales Feuerwerk ab. Erst einmal gilt es, die Suicide-Evolution-X beim Publikum zu etablieren.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Sterling James Keenan am 26.05.2010 20:56.

26.05.2010 20:55
[Gast] Mo
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bevor das Publikum jedoch irgendwie auf Suicide-Evolution-X reagieren kann, nehmen sie ein Theme war. Natürlich nicht irgendeines, sondern die Perfektion eines Themes, wie Dolph Ziggler nun sagen würde. Tatsächlich ist es das Theme, des eben genannten Mannes, was das Publikum von S.E.X. ablenkt und sie veranlasst, laute Buhrufe durch die Halle schallen zu lassen. Nun kommt Ziggler auch auf die Stage und allein ist er nicht. Zwar hat er noch keinen Tag Team Partner dabei, doch er hat ein Microphon mit im Schlepptau. Das er wohl eher verbal, als aktiv eingereifen will, verrät aber nicht nur das Micro. Er ist nur Zivil gekleidet. Diesmal mit einem netten Schwarzen Polo Shirt, einer blaue Jeans Hose, ein paar teuer aussehenden Sneakers und einer Sonnenbrille. Jene Sonnenbrille zieht er kurz nach unten, um sich die vier im Ring anzusehen. Aber genau so schnell ist sie wieder aufgezogen und ein freches grinsen, folgt natürlich auch wieder relativ zügig. Nun verstummt auch das Theme, die Aufmerksamkeit von Sheamus, Kurt Angle, Sterling James Keenan und Chuck Taylor hat er auch, doch die Aufmerksamkeit der Fans, hat er noch nicht für sich gewonnen. Den Zorn der Fans, ist wie immer mit auf seiner Seite und neber dem Mic, der stärkste Tag Team Partner an seiner Seite. Aber auch irgendwann geben die Fans ruhe, denn sie wollen natürlich auch erfahren, was Dolph Ziggler auf den Lippen liegt. Noch ein kurzer Blick in die Publikumsreihen und tatsächlich, er hat die volle Aufmerksamkeit. Nun erhebt er das Mic, damit wir nun erfahren, was Ziggler nun eigentlich will.

Oh i see. Ihr klotzt so doof, da ihr mich nicht kennt. Ich muss aber auch sagen, dass ich den rießigen rot haarigen Klops auch kaum kenne, nur noch von seinem lächerlichen World Heavyweight Run in der WWE und die zwei anderen Schwachmaten da, habe ich nie gesehen. Ich glaube Kurt Angle, hatte auch noch nie die Ehre, den Mann kennenzulernen, den er niemals übertreffen kann. Also in diesem Sinne... Allow me to interduce myself. My name is Dolph Ziggler. Ich bin der Mann, der bei Insanity eigentlich zum Television Champion gekrönt werden sollte, aber naja ich sag da nur: typisch UPW. Yeah, that's right. Aber egal, dazu äußere ich mich noch, wenn die Zeit reif ist. Naja besser gesagt, mir fehlt nämlich ein wichtiger Mann hier, in dieser Halle.

Dolph Ziggler zieht nun seine Sonnenbrille ganz ab, klemmt sie an sein Polo Shirt und läuft nun langsam die Rampe hinunter, während er weiter erzählt.

Ich bin nicht alleine der Ansicht, dass die UPW scheiße baut. Nein, es gibt einen weiteren Mann. Dieser Mann fand mich und wusste genau, dass ich würdig bin große Dinge zu vollbringen. Dinge, für die ihr Schimpansen niemals geeignet wärt.

Dolph Ziggler nach dem beenden des Satzes es nicht nur vor den Ring geschafft, sondern auch die Fans zum chanten zu animieren. Mal wieder schallen nur so die "You suck" chants durch die Halle, doch dass stört keinen der Wrestler. Sie bieten sich ein regelrechtes Wettstarren miteinander. Das wird schnell durch einen ernsten Blick von Ziggler unterbrochen, denn er will nun alles auf den Punkt bringen.

Wir werden nicht nur euch oder die lächerliche Tag Team Divison ausmischen, sondern auch die ganze UPW. Ich sage nicht, dass er perfekter ist als ich, weil das gelogen und unmöglich wäre, jedoch hat dieser Mann Köpfchen bewiesen, als er mich zu seinem Oberhaupt der McGuinness Industries ernannt hat. Ladies and Gentleman, jackasses in that ring, allow me to interduce this genius. Nigel McGuinness!

Dolph Ziggler zeigt zur Stage hinauf, auf die nun auch das Hauptaugenmerk aller liegt. Nicht einmal die Fans buhen grade, da sie nun alle gespannt sind, ob nun der eben besagte Mann namens Nigel McGuinness, die Halle der UPW betritt. Tatsächlich ertönt ein Theme...


*Jungs, lass mal Nigel posten^^ Bro? Hau rein!!*

27.05.2010 22:13
Jay Briscoe
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Ein lautes Wolfsgeheul und dann der Song 'Of Wolf and Man' von Metallica ist zu hören, kurz darauf verdunkelt sich die Halle und jegliches Spotlight wird auf die Stage gerichtet. Dann betritt er der soeben angekündigte Wrestler die Stage und bleibt stolz auf dieser stehen. Nigel McGuinness, so der Name des stolzen Engländers wirft einen strengen Blick durch die gesamte Halle, glücklich scheint er ja nicht zu sein. Die Zuschauer sind das anscheinend auch nicht, denn sie buhen McGuinness lauthals aus. Ihn stört das aber nicht, denn der Mann in teuren Lederschuhen, einer Anzughose und einem feinen weißen tritt nun den Weg zum Ring an. Er läuft die Rampe entlang, bleibt dabei einmal stehen um einen buhenden Fan mit seinem strengen einzuschüchtern, was auch sichtlich funktioniert, denn der kleine Kerl sagt kein Wort mehr, dreht sich um und klammert sich an seine Mutter. Grinsend läuft Nigel nun weiter und mustert dabei die fünf Männer die schon im Ring stehen. Ohne seine Augen von ihnen zu lassen bewegt er sich auf die Ringtreppe zu und läuft diese entlang, bis auf den Apron. Dort hält er erneut inne, kann sich ein stolzes grinsen nicht verkneifen, bückt sich danach auf die Höhe des 2. Ringseils und geht über genau dieses in den Ring. Dort bleibt er dann stehen. Von außen wird ihm nun auch ein Mikrofon gereicht und als er dieses annimmt hört sein Entrance Theme auf zu spielen. Zuversichtlich tritt Nigel nun vor und möchte zu sprechen beginnen, was alle Anwesenden wohl schon stark erwartet haben, denn die Halle ist still, totenstill.

|Nigel McGuinness|
Take a look at this... a bunch of wild monkeys, standing in the ring and talking about how good they are. Der schlimmste von euch ist Dolph Ziggler. Hält sich für perfekt und schafft es nicht den TV Titel zu bekommen. Irgendwie peinlich, oder? Fakt ist aber, dass Ziggler der einzige Wrestler hier ist, der sich um seine Zukunft kümmert und deshalb habe ich, Nigel McGuinness, ihn aufgesucht und ihm einen Deal angeboten. Wir alle wissen, UPW ist nicht mehr das was sie mal war. Es war mal eine ehrenhafte Liga, mit guten Wrestlern, doch jetzt haben wir Pumuckl, einen Typ dessen Hobby es ist kleine Kinder zum weinen zu bringen und einen... ach, mir würde dazu nicht mal eine Beschreibung einfallen. Unter ihnen natürlich noch Mr. Mangle, den ich schon ein paar mal durch die Mangel genommen habe. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, nennt sich dieser Zirkus auch noch Tag Team Division. UPW was ist mit dir passiert und diese Frage stelle ich auch dem Kerl der es ohne mich wohl nicht aushalten kann, denn sonst wäre ich nicht erneut hier und zwar Eric Bischoff. Nun, alles verändert sich mal, aber nur Veränderungen die zum Vorteil der Leute sind sind gute Veränderungen, diese hier also nicht.

Kann man McGuinness hier widersprechen? Nun, Fans der eben aufgeführten Wrestler bestimmt, aber Fakt ist, dass Nigel so von sich überzeugt ist, dass er keine Widerworte akzeptieren würde. Wozu auch, er ist Nigel McGuinness und damit allen anderen weit vorraus. So sieht er das zumindest. Aber nun erhebt Nigel das Mic. erneut und spricht weiter:

|Nigel McGuinness|
Ich will mich aber nicht über alles aufregen und alles schlecht reden, denn eine neue Veränderung steht an. Diese Veränderung sieht so aus, dass mein Kollege, Dolph Ziggler, welcher übrigens nicht das Oberhaupt von McGuinness Industries ist, sondern nur ein Sekretär und meine Wenigkeit die Tag Team Division als erstes umkrämpeln werden um danach, mit dieser Basis auf Titeljagd nach anderem Gold zu gehen, bis wir eines Tages die ganze Liga unter unserer Kontrolle haben. Die ersten Hindernisse die uns diesbezüglich im Weg stehen sind seid ihr. Nicht mehr wert als schlechter Fisch, aber trotzdem irgendwie da. Von euch gibt es aber noch viel mehr und das ist auch der Grund, weshalb die Zuschauer sich an Mittelmäßiges gewöhnt und wahre Qualität nicht mehr wertschätzen kann. Deshalb werden Leute, die sich wirklich noch auf den Sport des Wrestlings konzentrieren, so wie ich, unten gehalten. Das soll bald ein Ende haben, denn Dolphin und ich werden euch alle in Grund und Boden stampfen um zu bekommen was wir wollen und das sind erstmal die Tag Team Title. You don't believe me?! Better be careful, because you'll die when the wolf bites your head and destroys your jaw!

Was große Reden angeht, da war McGuinness auch schon immer ein ganz großer. Seine Ziele hat er klar gemacht und die Wege die er gehen will ebenfalls. Den Fans gefällt das gar nicht, deshalb buhen sie so laut wie möglich. Aber wie werden die anderen Wrestler im Ring darauf reagieren? Positiv wohl kaum, möglicherweise hat ja sogar Dolph Ziggler irgendwas zu meckern, nett war Nigel ja selbst zu ihm nicht so richtig.

27.05.2010 23:11
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurt der sich das ganze in der Ringecke lehnend angehört hat hat ein Grinsen aufgestezt und hebt das Mic jetzt wieder um etwas zu sagen.

Kurt Angle: "Moment mal was wollt Ihr alle hier darußen. Ich habe nach einen Tag Team gefragt und nicht nach keinem. Also was wollt Ihr alle hier draußen. Geht wieder und lässt mich und meinen Partner alleine. Nigel McGuinness dir muss ich Recht geben was den TV Championgürtel angeht doch hatte Ziggler nur Pech das er den Titel nicht gewonnen hat,aber das ist ein anderes Theme. ich hatte das Vergnügen damals auch mal um den Titel anzutreten ich habe leider verloren doch das ich jetzt gesichte. Wenn Ihr keinen grund hab hier zu sein den geht wieder und trainiert oder macht sonst was. Nun ich warte auf eine Antwort geht Ihr oder geht Ihr nicht?"

Mutige Worte von Kurt,aml sehen ob einer auf die Worte reagiert.

28.05.2010 07:58
[Gast] Mo
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dolph Ziggler, der eigentlich eher der gelassenere Typ ist, beziehungsweise zumindest gegrinst hatte und so tat, als würde ihn nichts stören, platzt sofort der Kragen. Die Fans stehen zwar auf Angle's Seite, doch trotz der verteidigen Worte von ihm für Ziggler, ist er nun etwas wütend.

Okay. What the hell is wrong with you, Angle? Do you eat to many painkillers again? Du dummer alter Mann, mach deine Augen auf. Das hier kein Tag Team steht, fällt doch wohl sofort auf. Du hast es hier nicht mit einem Tag Team zutun, sondern mit einem Stable in der Aufbauphase und glaube mir, auch das reicht locker, um dir und Sheamus in den Arsch zutreten. Diese anderen zwei Idioten da nicht als Tag Team zu werten, halte ich sowieso für richtig, doch du machst einen verdammten Fehler. Du solltest McGuinness und vorallem und am wichtigsten mich nicht unterschätzen. Diesen Fehler haben hier einige bereut und glaub mir, bei No Excuses, bist du der nächste. Glaub nicht nur weil du eine neue Romanze hast, dass du siegen wirst. Für ein Tag Team brauch es immerhin zwei fähige Männer, doch leider sehe ich nur einen Psychopathen aus Irland der meint, er seie eine keltische Gottheit oder so ein rotz und dann einen alten gebrochnenen Mann, der in der Vergangheit mehr mit Painkillern teamte, um dann gegen sich selbst und seine Verletzungen an zukämpfen. Ihr seit in meinen Augen weder ein Tag Team, noch irgendwelche Wrestler. Ihr schimpft euch als so etwas, doch davon ist nichts zusehen. Ich werde diesen Ring nicht verlassen, darauf kannst du Gift nehmen.

Er löst langsam seinen festen Griff am Mic und schaut nicht mehr so zornig aus, während die Fans laut chanten "Shut the fuck up!". Dolph setzt sich nun wieder seine Sonnenbrille auf. Er schaut noch einmal kurz zu Nigel McGuinness, ehe er sich nun Kurt Angle weiter widmen will. Doch irgendwas stört ihn noch im Moment. Er sieht McGuinness an und hebt das Mic wieder zum Mund.

Tzz... Wieso habe ich dich eigentlich hierher bestellt? Du bist keine große Hilfe im Moment. Um das klarzustellen, deine Fassade hier zieht nicht wirklich bei mir. Ich kenne dich und ich weiß auch, dass du mich nicht ohne Grund hinzu geholt hast. Ich hoffe du gibst im Ring einen wesentlich brauchbareren Tag Team Partner ab, ansonsten will ich wirklich nur der Sekretär. But you got a point, my friend from England, we are the future. Wenn wir erstmal euch bewiesen haben, dass wir die geborenen Retter für diese Liga sind, werdet ihr euch nie mehr wagen, uns so nahe zu kommen. Wir werden die Kontrolle an uns reißen und ihr werdet sehen, dass von diesem Tag an die UPW die Perfektion einer Liga sein wird. Ihr werdet natürlich auch schnell sehen, dass für drittklassige Wrestler oder für diejenigen, die behaupten sie wären welche, kein Platz mehr ist. And now too you again, Angle...

Soweit kommt es nicht, da die Buhrufe der Fans wieder Dolph Ziggler unterbrechen. Dieser schaut jedoch fragend ins Publikum und zuckt mit den Schultern, was noch mehr heat mit sich zieht. Diesmal versteht Mr. Perfection wirklich nicht, was verkehrt ist. Seine Gedankengänge scheinen die einzige Rettung für diese entehrte Liga und für das kaputte Buisness zu sein. Ob er sich natürlich Pluspunkte bei seinem Boss gesammelt hat oder nicht, steht da ganz weit außen vor. Er schaut nochmal fies grinsend in die Runde, doch als er das Mic erhebt, ist der Spaß vorbei und die Fans wieder ruhig.

Also Angle, nochmal zu deinem gefallen: Die Zukunft ist unveränderlich. Sie wird nicht ausweichen, genau so wenig auch jetzt in diesem Moment. Doch ich tue dir einen Gefallen. Wie wäre es, wenn wir deinen Hintern nicht bei No Excuses verhauen? Yeah, you hear me right! Ich gebe dir jetzt die einmalige Gelegenheit einfach zu sagen, dass es dir leid tut, du zu alt und gebrechlich für das Buiness geworden bist und lasse dich laufen. Dir wird niemals etwas passieren. Falls du dich dagegen entscheiden solltest muss ich dir leider sagen, dass ich vor alten Leuten auch keinen halt machen werde. Was im Ring ist und mir als Gegner zugeteilt wird, wird besiegt. Sei es nun ein Kind oder ein Opa, ich werde alle schlagen um unsere Ziele zu verwirklichen. Also dann, da dein Hirn wohl langsamer arbeitet, lass ich dir etwas Bedenkzeit.

Die Buhrufe sind wieder laut und schallen so durch die Halle, doch als ob das nicht schicken würde, setzt Dolph Ziggler noch einen drauf. Er setzt sich nun auf das zweite Ringseil, um es so runter zu drücken und drückt das dritte hoch. Nun hebt er wieder das Mic und hat noch ein paar Worte an ihn zu richten.

Also Angle wie sieht es aus? Schaffst durch die Ringseile oder soll ich ein Ringseil tiefer gehen? Vielleicht bist du auch geil auf Prügel, doch ich empfehle dir sehr, durch das Ringgewirr zugehen und niemals mehr einen Ring zu bertreten.

Nun hat es Dolph Ziggler geschafft, die Halle kocht dank ihm nun förmlich über. Er wiederrum findet dies sehr witzig und lacht von tiefem Herzen. Wie wird jedoch Kurt Angle reagieren und was wird sein Chef dazu sagen, dass Dolph Ziggler den Olympic Hero so provoziert? Vielleicht melden sich auch Chuck Taylor und Sterling James Keenan mal wieder zu Wort, falls Kurt Angle nun wirklich den Ring verlassen sollte...

28.05.2010 16:09
Sterling James Keenan
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist der Iron City Superstar, der sich hier nun wieder zu Wort meldet. Etwas überrascht über das Auftauchen von Ziggler und McGuinness, hat der Pittsburgher sich deren Vorträge in aller Seelenruhe angehört - die Konkurrenz bei der Arbeit zu beobachten ist ein probates Mittel zum Erfolg. Nun jedoch schüttelt der charismatische Ex-Generic Champion traurig und mitleidig den Kopf. Kurz darauf ertönt seine Stimme.

Sterling James Keenan:
"Woah ... das waren gerade knappe fünf Minuten vergeudete Lebenszeit, die ich nie wieder zurück bekomme. Danke ihr Flittchen. Danke für nichts und wieder nichts. Wenn ich das nächste Mal inhaltlosen Nonsens hören möchte, schaue ich drei Stunden Commercial-TV. Das ist genauso sinnlos, wie eure Darbietung hier. Mal ehrlich ... McGuinness ... Ex-Bluthund von Bischoff ... pah, das ich nicht lache. Was genau willst Du nun darstellen? Claudio Castagnoli für Arme? Die Billigversion eines Businessmannes? Mach Dich nicht lächerlich. Früher als Wannebe-Hooligan rumlaufne und heute den seriösen Schlipsträger von nebenan spielen? You're out, cunt! Und nimm Deine kleine Nutte Ziggler gleich mit. Der disqualifiziert sich direkt durch seine Frisur. Und seine Art. Und seine Ausdrucksweise. Und seinen Klamottengeschmack. Und seinen Charakter. Wow .. Typ .. Du bist echt komplett scheisse. Womit wir auch gleich beim Stichwort sind. Dem William Wallace sein Schwager aus Irland ... Sheamus, Sheamus, Sheamus ... Du bist wirklich der feurigste Notnagel aus Europa, der mir je untergekommen ist. Du willst hier groß werden? Willst Dich beweisen? Okay, hier mein Urteil: Thank you, but NO thank, you! Und nimm KURTAAAAA ANGELAAAAAH gleich mit. Ihn und seine Angle-Army. Raus mit den Füßen aus meiner Liga. Sonst kicken Chuck und ich eure kleinen talentbefreiten Faltenärsche über die Grenze von Michigan. Got it, bitches? Ich hoffe es .... ihr geht mir nämlich gewaltig auf die Nerven. Und Hirnschnecken, die mich nerven .. pflege ich normalerweise unterzubuttern. Verstanden? Also abgetreten und ausgemustert, Kameraden."

SJK senkt sein Mikrofon, schürzt die Lippen und bedenkt die Opfer seiner verbalen Kanonade mit einem sehr direkten Blick. Anscheinend steht er komplett hinter seiner Aussage. Und das wohl auch zu Recht.

28.05.2010 18:10
Sheamus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sheamus muss lachen darüber das was Kennan sagte und schaute durch die Runde.Als er mit Lachen fertig war hebte er das Micro zum sprechen.

Sheamus:"Du willst also mir sagen was ich zu tun hab little Kennan?Nicht mit mir nehme deinen Affenzirkus mit und verschwinde hier du Ratte !Und für dich Dolph du fühlst dich so perfekt aber das bist du nicht aber ich kann dir sagen was du bist du bist eine Küchenschabe in der UPW die vergebens nach Aufmerksamkeit sucht!Aber wenn wir ehrlich sind bist du ein niemand!!Und das alles gilt für euch alle anderen.Ihr habt Glück das ich und Kurt euch nicht begraben denn wir machen uns die Hände nicht mit Schmutz dreckig.Bei No Excuses werden wir die Celtic Angles das Contender Match gewinnen und uns dann den Titel schnappen.Und wenn ihr uns im Weg steht wird das das letzte sein was ihr tut also verschwindet!

Sheamus hört kurz auf zu reden und holt tief Luft aber kurz dannach fängt er wieder an zu reden.

Sheamus:"Nun gut !Kurt und ich werden der UPW unseren Stempel aufdrücken und jeder der sich dagegen wehrt wird eliminiert!Wir werden die UPW erobern über Nacht nach No Excuses.Also wenn ihr Clown noch etwas zusagen habt sagt es jetzt.

Nun wartet er auf eine Reaktion der anderen.

28.05.2010 18:45
Sterling James Keenan
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun stiehlt sich wirklich Fassungslosigkeit in die Miene von The Villain. Hat Sheamus das eben gerade wirklich gesagt? Hat er hier eine Majestätsbeleidigung gestartet? Es scheint fast so. Tadelnd hebt SJK die freie Hand und präsentiert den erhobenen Zeigefinger. Wie ein Metronom bewegt er sich von links nach rechts. In der Arena ist es totenstill. Alle warten auf die verbale Explosion, für die Sterling James Keenan so bekannt ist. Doch zunächst schleicht sich ein feistes, spitzbübisches Grinsen auf sein Gesicht. Stille Vorfreude ...

Sterling James Keenan:
"Passt schon, Du irischer Kobold. Sag' mir, Du Riesen-Leprechaun .. was genau denkst Du, wer Du bist? Weil Du vielleicht mal die haarigen Eier eines großnasigen Schwiegersohns geleckt hast .. macht Dich das HIER zu keiner großen Nummer. Du bist bei Unlimited Pure Wrestling ... hier ticken die Uhren anders, mein Bester. Hier ist Leistung das Vitamin B, dass man braucht, um erfolgreich zu sein ... keine Schwippschwagerschaft mit irgendeinem Office-Member. So listen, irish fucknut. Listen carefully. Du bist hier kein irischer Krieger ... kein keltischer Zerstörer. Du bist die billige Raubkopie eines Landes, das nur für Massenhunger und Butter bekannt ist. So .. shut your mouth ... and listen to serious business. Du willst mit Angle Number-One-Contender werden? Viel Erfolg bei. Wirklich. Denn egal wer von euch Versagern es schafft ... ganz gleich ob Celtic Angles .. oder die McGuinness Industrie ... oh Gott was für Namen .... ein Team von euch wird schon bald auf die Suicide-Evolution-X treffen. Denn ihr steht hier vor den neuen UPW Tag Team Champions. Chuck Taylor schafft das in seinem ersten Match überhaupt in dieser Liga .. und der hübsche Sterling James Keenan wird zum dritten Mal UPW Tag Team Champion. So bow down your knee ... and behail your personal wrestling gods ..... Team S-E-X! Because ... YOU DON'T HAVE ANY SEX-APPEAL, F**KERS! STAY THE F**K DOWN!"

Mit Beendigung dieser Aussage streckt der Iron City Superstar die geballten Fäuste nach vorn und präsentiert seine tätowierten Finger mit eben der Aussage 'STAY DOWN'. Grinsend wechselt er einen raschen Blick mit Sexy-Chucky-T. Dann bleibt noch etwas Zeit für den Rest im Squared Circle.

28.05.2010 19:48
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurt der sich langsam aber sicher wundert warum die hier alle draußen sind streicht mit seiner Hand über seine Glatze und hebt danacxh langsam wieder das Mic.

Kurt Angle: "Jetzt um das hier mal klar zu stellen ich wollte ein tag Team hier darußen haben,aber egal nu seit Ihr hier und das kann man nicht ändern. Beim PPV werde ich und Sheamus euch allen zeigen das auch neue Teams gewinnen gönnen und nach No Excuses wird es neue Herausforderer geben und Ihr wisst ja ich habe eine Siegesserue hingelegt und ich habe damals verloren weil ich eine Pause gebarcuht habe und das ist kein Problem den ich bin wiedervoll zurück und das werde ich euch zeigen. Nun ich mache kurz eine Pause und gebe nun ab an meinen Partner."

Kurt senkt das Mic,aber plötzlich hebt er es wieder und spricht wieder.

Kurt Angle: "Ich habe etwas vergessen hin zufügen,und zwar interessiert es mich nicht ob jemand uns dann schlagen dann wir werden eh gewinnen und das beste Team sein was es in der gesamten UPW gibt."

Kurt senkt das Mic wieder und wartet das einer der Beteiligten reagiert.

28.05.2010 20:17
Jay Briscoe
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr viel musste der Englände sich erneut anhören. Natürlich die Worte von Dolph Ziggler, die er aber tollerieren kann, immerhin haben die beiden ein Abkommen. Dann die Worte von Sterling James Keenan, die ihn mehr zum grinsen bringen als irgendwas anderes in ihm hervor rufen. Solch lächerliche Artikulation hat McGuinness lange nicht mehr hören müssen. Niveau muss Nigel aber wirklich an einem anderen Ort suchen, der Ring ist im Moment dafür der falsche Ort. Sheamus und Kurt Angle haben als einzige Aussage die, dass sie das beste Team der UPW sein wollen und gewinnen möchten, egal was passiert. Eigentlich eine lobenswerte Einstellung, ernst nehmen kann der Engländer sie allerdings nicht. Allein die Vorstellung, dass Sheamus und Kurt Angle sich zu einer Einheit verbinden ist so absurd als würde Jay-Z sich auf die Band Death einlassen und zusammen mit ihnen ein Progressive Metal-Rap Album produzieren, das würde einfach nicht gut gehen und glücklich würde davon auch niemand werden. Nun tritt McGuinness aber wieder vor und hebt sein Mikrofon, er möchte den Genossen also noch etwas mitteilen.

|Nigel Mcguinness|
Is that so Mr. Keenan? Ich bin eine Person die neben dem äußerlichen auch auf eine gewisse Portion Hirn achtet damit eine Person aus meiner Sicht "sex-appeal" hat und das bedeutet, dass die Person die hier im Ring am wenigsten davon hat du selbst bist. Du hast ach so tolle Phrasen aus dem Ghetto gesammelt und präsentierst sie hier ganz stolz, in der Hoffnung man würde sich entweder darüber amüsieren, oder davon eingeschüchtert werden. Ich bemitleide dich eher dafür, denn etwas anderes kannst du ja offensichtlich nicht. Und hey, wenn ein Team einen "lustigen" Namen hat, dann seid es ihr... Suicide? If you want to kill yourself, please do so and jump from the next building. You would do us all a very big favour if you just die. Seriously.

Damit scheint McGuinness wohl eine Grenze überschritten zu haben, denn die Fans beginnen zu buhen. Es gehört sich einfach nicht anderen Menschen den Tod zu wünschen und das sehen die Zuschauer ebenfalls so. Stören lässt Nigel sich von den Buh-Rufen der Fans aber nicht. Er freut sich darüber, dass sie so auf seine Worte anspringen und wegen ihm richtig laut werden. Trotzdem kommt Nigel nicht davon weg und muss sich rechtfertigen.

|Nigel McGuinness|
Es ist moralisch falsch anderen Leuten den Tod zu wünschen, das ist wohl wahr. Dennoch sind diese beiden Männer dort stolz das kreative Wort 'Suicide' im Teamnamen benutzt zu haben. Sollen sie sich doch selbst töten, mir soll es Recht sein, denn egal was ich nun sage, moralisch bin ich immer noch auf einem höheren Level als die beiden es jemals sein werden. That's not right, isn't it? It's wrong to say something like that, I know... but you know what? You all here can kiss my sexy british arse!

Erneut gehen laute Rufe von den Fans durch die ganze Halle, sie rasten förmlich aus und beleidigen Nigel so oft und laut wie nur möglich. Der feine her, war nicht ganz so fein heute, doch bei dieser Gesellschaft fährt selbst McGuinness aus seiner Haut und vergisst sich selbst. Man sieht ihm auch an, dass er wütend ist, doch wird er langsam wieder ruhig und nimmt das Mic. noch ein letztes mal zum Mund.

|Nigel McGuinness|
Ach und Kurt Angle... das beste Team? Mr. Mangle, es war schon ein Fehler sich überhaupt wieder in die UPW zu bewegen, egal ob Siegesserie oder nicht, times have changed and you're no longer any serious competition. Face it, Kurt... you're old and dumb.

Nun, so sieht Nigel die ganze Sache. Gelassen nimmt er sein Mikrofon wieder runter, geht ein paar Schritte zurück und lehnt sich gegen die Ringseile. Ob noch einer der anderen Wrestler im Ring etwas hinzuzufügen hat?

02.06.2010 17:42
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul