Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Fever » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Mo
Gast


Fever Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist mal wieder ein Tag voller hektick, für die ganzen Arbeiter der UPW, die in den Backstagegängen umher laufen. Doch irgendwas oder irgendwer, lässt diese hektick wohl auslösen. Wir befinden uns in Algona, Iowa, wo bekanntlich die erste Insanity! nach No Execuses stattfindet. Bei diesem PPV, waren Dolph Ziggler und Nigel McGuinness, auch sehr erfolgreich. Die neuen No. 1 Contender für die Tag Team Title, sollen heute wohl vor Ort sein und ihre Lockerrooms beziehen wollen, was wohl für diese Panik unter den UPW Angestellten sorgt. Schließlich sind die beiden von McGuinness Industries dafür bekannt, nicht gut zur UPW, deren Chef und deren Angestellten zu stehen. Doch etwas ist interessant, außer die Tatsache, dass zwei Angestellte sich eben grade um den Haufen liefen und nun auf den Boden liegen. Gut 6 Arbeiter, versammeln sich nun grade vor dem Eingang und warten auf irgendjemanden. Es ist tatsächlich Dolph Ziggler, der mit lässigen blauen Jeans, einem hellblauen Hemd und ein paar weißen Sneakers bekleidet, die heiligen Hallen der UPW betritt. Naja besser gesagt, den heiligen Backstagebereich, doch das Interessante ist nicht der Ort, sondern wie sich die Arbeiter verhalten. Dolph Ziggler hat ein bisschen Gepäck mit im Schlepptau, was er auf die 6 Arbeiter verteilt. Zwar nicht sehr gerecht, da zwei Arbeiter total "überladen" sind und zwei Arbeiter kaum was zu tragen haben, doch er hat es aufgeteilt. Er zeigt den 6 Arbeitern ungefähr den Weg, den sie nehmen müssen um zu seinem Lockerroom zu kommen. Er meint der erste, der wieder hierher käme, für McGuinness Industries als Praktikant arbeiten darf. Sofort rennen die 6 Arbeiter los und Dolph Ziggler lacht sich fast tot. Dieser bleibt nicht lange allein, denn Michael Cole ist mal wieder vor Ort und lässt ihn nicht gehen.

Mr. Ziggler, man konnte sie lange nicht mehr außerhalb des Ringes antreffen. Haben sie ein Statement zur letzten Insanity! Ausgabe? Da verloren sie ja bekanntlich gegen Chimaera und gingen leer aus.

Dolph Ziggler schaut ungläubig in der Gegend herum, ehe er nun mit dem Zeigerfinger auf sich zeigt und verwundert Cole antwortet.

Sie? Mr. Ziggler? Oh mein Gott Cole, du hast ja tatsächlich gelernt! Ich war deswegen nicht anzutreffen, da du nicht dazu gelernt hast, wie man sich vor einem perfekten Mann formuliert. Schön das du nun dass beherrschst. Nun werde ich öfter für Interviews bereit stehen. Was ich aber nicht verstehe, gegen wen soll ich verloren haben? Gegen diesen Rey Mysterio Abklatsch, habe ich nie verloren! Er hat mich um den Titel betrogen, dass ist sogar bewiesen. Ich war abgelenkt, da ein Kameramann der UPW sehr komisch und provokant um den Ring gestolpert ist. Ich dachte mir nur in dem Moment, "Oh mein Gott, ist der Kerl da betrunken?" und dann geschah es. Rey-Rey für arme nutzte es aus, überraschte mich und coverte mich zum Sieg. Das war klar, dass sowas kommt. Wieso? Dahinter steckt dieser verdammter Bischoff und die ganzen Oberhäupter dieser verdammten Liga, die etwas an McGuinness Industries auszusetzen haben. Sie haben halt keine Perspektive für die Zukunft. Wenn das so wäre, wäre ja Mr. Bischoff schon lange abgetreten und hätte McGuinness den Chefposten übergeben. Tja, er ist schon ein wirrer, alter Mann. Er beauftragt extra einen Angestellten um mich abzulenken, damit die hoffnung und die Zukunft keinen Platz für die Liga hat. Nun gut, McGuinness und ich sind nun die No. 1 Contender auf die Tag Team Title. Wenn wir diese erringen, dann wird er sehen, dass die Zukunft viel mehr Format hat, als dass ganze Roster voller untalentierter Wrestler.

Michael Cole steht mal wieder mit verschwitzter Stirn da. Dolph Ziggler spricht mal wieder Sachen aus, die eigentlichen nicht so vor der laufenden Kamera geäußert werden sollten. Nun überlegt er, ob er tatsächlich das Interview abbricht, da fällt ein Angestellter, der vorhin das Gepäck Zigglers fort bringen sollte, vor Dolph's Füße. Dolph grinst und schaut sich den Arbeiter an.

Glückwunsch mein Freund, du bist neuer Praktikant bei McGuinness Industries. Wie heißt du?

Jacob, sir!

Jacob, darf ich ehrlich sein? Wie doof bist du eigentlich? Hast du gedacht, es gibt eine Stelle in einer Firma, die es nicht gibt? Hast du den Boss nicht bei No Excuses gehört? Die Firma gibt es, doch wir sind nicht so eine Firma. Das war der Beweis dafür, dass man nicht einmal eine Firma hier leiten kann, da die Arbeiter zu unfähig sind.

Er verpasst nun den armen Jacob einen Tritt in die Rippen, ehe er sich schmerzverzerrt wegrollt. Cole kann sich dass nicht länger mit ansehen. Dolph will noch einmal Jacob eine verpassen, doch er hat eine Hand auf seiner Schulter und kriegt die Anordnung, es nicht zutun. Ziggler ist überrascht, doch er bleibt stehen. Doppelt überrascht ist Cole, denn der Mann der Ziggler zurückhielt, ist auch ein Mann, der nicht von schlechten Eltern ist. Michael Cole will die Chance nutzen und nun beide Männer interviewen, doch der Mann, bringt sich selbst erst einmal ins Gespräch.


*reserviert*

13.06.2010 17:31
Jay Briscoe
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieser Mann, der Ziggler eben zurück gehalten hat nennt sich Nigel McGuinness. Der feine Engländer, der erneut sein "We don't need your fucking Law" T-Shirt trägt und dazu noch eine Sonnenbrille lässt Dolph wieder los und stellt sich neben ihn. Der arme Worker auf dem Boden sieht zu Nigel auf, hofft, dass er jetzt in Ruhe verschwinden kann, doch McGuinness tritt ihm auf den Fuß. Der Worker fleht um Gnade, Nigel grinst aber nur. Er nimmt sogar noch seine Sonnenbrille ab, wischt sie mit dem T-Shirt sauber und steckt sie sich dann in seinen Kragen. Das Spielen mit dem Worker, der immer verzweifelter wird macht ihm ja schon irgendwo Spaß. Jetzt bewegt er seinen Fuß, mit dem er auf dem Knöchel des Workers steht auch noch hin und her was zu Schmerzensschreien des Arbeiters führt. Dieses sadistische Vorgehen sollte definitiv bestraft werden, aber wer würde sich trauen Nigel zu nah zu kommen, wenn der nicht gut gelaunt ist? Niemand vermutlich, deshalb ist Mcguinness auch immer so zuversichtlich... er ist praktisch unantastbar. Nun sieht er aber erstmals in die Kamera und daraufhin auch zu Michael Cole. Er kommt Cole immer näher, es scheint so als wolle er ihm etwas ins Ohr flüstern. Als Cole das begriffen hat kommt er näher. Das war definitiv ein Fehler. "Buh!", ist von McGuinness zu hören, der Michael soeben ins Ohr gerufen hat. Cole schreckt daraufhin zurück und hält sich das Ohr. Mit diesen leuten wird er wohl niemals Freundschaft schließen können. Jetzt sollte Nigel sich aber der Kamera widmen, was er auch tut.

|Nigel McGuinness|
As you see... only the strong survive in a men's world. This guy down there is weak. Michael Cole is weak. I can't tell you how many people around here are weak... but whatever. Die die eine gewisse Stärke haben werden überleben können. Einer dieser Leute ist Dolph Ziggler, der nicht nur zu den Starken gehört, nein, er gehört auch zu den Intelligenten, denn er hat sich mir angeschlossen. Jedoch nicht aus Geschäftszwecken, wie ihr anfangs vielleicht dachtet. McGuinness Industries war nichts weiter als ein Vorwand die Welt zu täuschen... und alle haben sie es geglaubt! Ich konnte jedem vorspielen, ich sei ein Geschäftsmann geworden, ein Krawattenträger... ein Hochstapler. Ist es nicht traurig wie leicht man sein Gesicht verlieren kann und kurz daraufhin wieder ein neues hat? Doch genug der Philosophie und Kritik an den UPW Fans. McGuinness Industries, ein Tag Team wie jedes andere ist mittlerweile #1 Contender auf die Tag Team Title. Welch schneller Aufstieg, nicht wahr? Und das alles weil wir mit unserer Kritik den Offiziellen wohl ins Gewissen geredet haben. Dann ist das hier wohl der Beweis... Dolph und ich hatten von Anfang an Recht!

Ein erster Erfolg der sich bei den beiden einstellt? Fürs feiern ist es aber noch viel zu früh. Sir McGuinness ist sich dem bewusst, deshalb verändert sich auch sein Gesicht nicht. Er bleibt ernst und sieht in die Kamera, obwohl er eben doch einen so wichtigen Sieg einstreichen konnte, moralisch gesehen, natürlich. Es gibt aber noch mehr das Nigel beschäftigt. Zum einen ist es der Worker, der immer noch am Boden liegt und winselt. Gelangweilt tritt Nigel dem Kerl nun erneut gegen die Rippen und lässt ihn endlich laufen. Nigel kann Dolph im Hintergrund kichern hören, er bleibt aber ernst und sieht wieder in die Kamera.

|Nigel Mcguinness|
Bei der nächsten Show treffen wir auf ein Team, das es vermutlich nicht wert ist betont zu werden... deshalb komme ich zuerst auf das nächste große Ziel zu sprechen: Die Tag Team Champions stehen auf der Abschussliste. Team... Out of Sex? Ach nein... Suicide Evolution-X, richtig? Zwei Kerle die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich für sexy halten? Sie sind gut, das steht außer Frage... aber gut genug für Mcguinness Industries? Seien wir mal ehrlich, was haben die beiden groß erreicht? Nicht sehr viel, wenn ich mich entsinne. Jetzt sind sie Tag Team Champions und on top of the world... aber wie lange? Können sie sich lange genug dort halten wo sie momentan sind? Es wäre wünschenswert, aber wie hoch ist die Chance dazu? Wie hoch ist die Chance dazu, Mr. Ziggler? Was meinst du?

Gespannt sieht er Dolph an und tritt einen Schritt zurück. Er weiß genau was jetzt von Dolph kommen wird, deshalb kann er sich ein Grinsen nicht verkneifen. Aber was wird Dolph sagen, außer, dass MGI S.E.X. vernichtend schlagen wird?

13.06.2010 18:27
[Gast] Mo
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als Ziggler nach seiner Meinung gefragt wird, kann dieser sich daraufhin natürlich auch kein Grinsen verkneifen. Lässig richtet er sich sein Hemd, ehe er auf Cole starrt und ihn her winkt. Er bleibt nun mit einem etwas nervösen Blick stehen. Noch ein Buh? Cole wird wohl darauf hoffen, dass es nicht so weit kommt, denn er hält sich noch immer sein Ohr. Ziggler winkt und nun aber wiederrum noch ein Stück näher. Cole gehorcht und kommt näher, doch dass scheint nicht zu genügen. Schnell verschwindet das Grinsen aus Zigglers Gesicht. Er verpasst nun Cole eine Ohrfeige, ehe er das Mic an sich nimmt und mit einem Tritt in den Magen Michael Cole weg befördert. Das Lächeln ist nun wieder breit auf seinem Gesicht aufgetragen und man sieht ihm an, dass nun seine Meinung mit zuteilen hat.

Well Mr. Guinness first of all, you're right. All this stupid people are weak! Meine Rede! Spätestens jetzt müsstet ihr einsehen, dass ich die pure Wahrheit sprach, denn der Chef höchst persöhnlich hat es euch auch bestätigt. Aber selbst jetzt peilt ihr das immernoch nicht, richtig? Wenn selbst mein Boss verlauten lässt, dass die amatuer Offizelle unserer Kritik nicht stand halten können, ist dass doch wohl ein gutes Zeichen dafür, dass die Zukunft im Rollen ist. Es wird nicht "The Golden Future" sein, sondern die "McGuinness Zukunft". Angesprochen auf Golden Future: TJ Wilson und Thumbtack Jack, zieht euch warm an. Wir haben bis jetzt vor niemanden halt gemacht und jetzt, wo wir die Number 1 Contender sind, werden wir damit wohl nicht jetzt anfangen. Unsere Zukunft, die Zukunft der UPW, die Zukunft des ganzen Wrestlingbuiness, kam ins Rollen. Von dem legendären Tag an, an dem sich die Wege von McGuinness und mir kreuzten, war damit ein Anbruch einer neuen Ära besiegelt. Entweder ihr kommt mit uns oder, ihr steht uns im Weg.

Cole hat sich von der Ohrfeige wieder erholt. Was die beiden Männer hier abziehen, wird wohl nicht nur Cole gefallen. Wie lange wird es dauern, bis ein UPW Offizeller in dieses Geschehen eingreift? Noch ist erstmal das Wort noch bei Dolph Ziggler, der seinen Chef zufrieden stellte mit der Aussage, was man auch seinem Blick entnehmen kann.

Nun zu den Dingen, die wohl interessant sind. Wie hoch stehen die Chancen auf den Sieg, für die zwei verrückten von Suicide Exolution-X? Nebenbei, dieser Name kommt mir bekannt vor. Sind die ein D Generation-X Abklatsch, so wie Chimaera ein rey Mysterio cover ist? Ich weiß ja nicht, doch nicht nur an der UPW, gibt es wohl Mängel. Nun ich würde sagen, wenn der Tag kommt, an dem wir gegen S.E.X. antreten, werden wir neue Tag Team Champions sein. Ich denke es eigentlich nicht nur, das Geschehen ist sogar in Stein gemeiselt! Es ist genau so besiegelt, wie der Anbruch unserer Ära. Das sie nicht lange Tag Team Champions bleiben werden und sich nicht lange dort halten können, wenn sie auf uns treffen, versteht sich da fast schon von selbst, es seidenn, die gehen uns lange dem Kampf aus dem Weg. Lasst euch etwas gesagt sein, ihr zwei Comedy Charakter. Vor der Zukunft kann man nicht davon laufen.

Nachdem das gesagt ist, fangen beide an zu lachen. Michael Cole tritt während dessen hastig auf der Stelle herrum und will das Mic wieder haben, doch Dolph hat eine andere Idee. Bekanntlich interviewte er schon einmal Stacy Keibler mit Erfolg. Wieso also nicht einmal den Boss interviewen? Sofort dreht er sich zu Nigel McGuinness um, der etwas überrascht aussieht, jedoch nicht schwer geschockt. Sofort hebt nun Dolph das Micro und fragt Nigel aus.

Mr. McGuinness, es ist ja bekannt, dass Dolph Ziggler und sie die Zukunft der Liga sind, doch wann sehen dass die dummen Offizellen ein? Müssen sie erst einmal Verwüstung in der UPW stiften, oder reicht der Titelgewinn? Gibt es eigentlich Wrestler die dumm genug sind, sich gegen McGuiness Industries aufzulehnen? Hat die Zukunft in Form von McGuinness Industries eigentlich schon Verbündete und wieso ist Eric Bischoff so engstirnig um ein Zukunftsformat zu erkennen? Wir wissen jedenfalls nur, dass er alt und senil ist, doch sind das wirklich die einzigen Gründe?

Mit einem großen Lächeln übergiebt er Nigel McGuinness nun das Micro, der ja sowieso schon prima unterhalten ist hier. Doch mit dem Interview, setzt Ziggler natürlich eins drauf, was den Boss von McGuinness Industries sogar etwas zum lachen bringt. Doch was wird er zusagen haben?

13.06.2010 19:10
Jay Briscoe
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dolph ist anscheinend ziemlich machthungrig geworden, wenn er sich jetzt schon den Job des Interviewers schnappt. Alles soll unter seiner Kontrolle sein und nur die Fragen werden gestellt die ihn interessieren. Nigel kann darüber nur lachen und überlegt sich dabei seine Antworten. Diese müssen klar gewählt und eindeutig sein, damit man McGuinness anmerkt, wie sicher sich seiner Sache ist und dass das ganze keine Sache ist die man einfach so ignorieren kann. Jeder soll auf die McGuinness Industrie aufmerksam werden, es soll keiner daran vorbei kommen. Man darf sich anschließen, tut man dies nicht und kommt ihnen in den Weg, so wird man zerstört. Die Grundsätze dieses Teams, so könnte man es ausdrücken. Nigel wagt einen kurzen Blick zu Michael Cole, der sich immer noch nicht von dem Schlag Zigglers erhohlt hat und auch der Worker, der davon hätte laufen können, regt sich nicht mehr. Vermutlich ist er bewusstlos. Nun sieht Nigel aber wieder in die Kamera und ist bereit Dolphs Fragen zu beantworten.

|Nigel McGuinness|
Ich denke die dummen Offiziellen sind auf bestem Wege einzusehen, dass man nicht an mir und Dolph Ziggler vorbei kommt. Sie haben uns jetzt schon eine Chance auf die Tag Team Titel gegeben und diese werden wir auch nutzen. Danach geht es direkt weiter mit noch größerem. Ausruhen werden wir uns auf keinen Fall, dafür gibt es zu viel das verändert werden muss. Um unseren Standpunkt klar zu machen reicht ein Titelgewinn ganz sicher nicht. Es mag vielleicht ein paar Leute kümmern wenn die Titel wechseln, aber richtig viel wert wird erst dann auf ein Team gelegt wenn es die Titel auch lange Zeit behalten kann. Wenn es sich vom Rest abhebt und wirklich etwas zu sagen hat. Dann wird ein Team für relevant empfunden und Einfluss hat es ebenfalls. Das wird McGuinness Industries erreichen, egal wer sich uns in den Weg stellt.

Nigel macht eine kurze Pause, atmet einmal tief ein und aus, um dann weiter zu sprechen.

|Nigel McGuinness|
Es gibt bestimmt Wrestler die dumm genug sind sich mir in den Weg zu stellen. Früher, da gab es diesen Chris Sabin und viele andere... Sabin kann es immer noch nicht mit mir aufnehmen, vermutlich hat er sogar immer noch Schmerzen von meinem Jawbreaker Lariat. Aber so ist es nunmal. Es wird immer einen dummen geben der in den Weg eines Wolfs rennt und dieser dumme wird bei lebendigem Leib zerfleischt und hat keine Aussichten auf eine Flucht. Alle die mir bisher zum Opfer gefallen sind waren danach nicht mehr die selben. Aber Verbündete... nun... neben mir natürlich noch Mr. Dolphin Ziggler, aber mehr sind im Moment auch gar nicht nötig. Der Fokus liegt gerade doch mehr als deutlich auf den Tag Team Titeln, da sind weitere Mitglieder eher hinderlich als hilfreich. Ich denke es werden später noch mehr Leute dazu kommen, doch momentan reicht die Größe die McGuinness Industries erreicht hat. Ist doch so, oder?

Erwartungsvoll sieht er Dolph an, dieser nickt natürlich selbstsicher. Dann blickt er zu Cole, der sich gar nicht bewegt, bis Nigel näher kommt. Dann nickt er eifrig und hofft nicht erneut geschlagen zu werden. Der winselnde Blick lässt Nigel grinsen. Gleiches Spiel bei dem Worker. Er liegt zwar bewusstlos auf dem Boden, doch trotzdem sieht Nigel ihn streng an. Als er sich nicht rührt hebt Nigel ihn endlich auf und lehnt ihn gegen die Wand. Welch nette Geste von dem Engländer.

|Nigel McGuinness|
Obwohl dieser Mann sich dumm verhalten hat ist er ein harter Arbeiter. Diese Arbeiter sollte man mit einem gewissen Respekt behandeln. Anders als die die sich zurücklehnen und andere arbeiten lassen. Deshalb hat Eric Bischoff auch solche Probleme. Er arbeitet selbst nicht mehr, er lässt nur arbeiten. Deshalb versteht er nicht mehr was die Zukunft bringt und weiß auch nicht, was in der Zukunft passieren wird. Doch eins kann ich sagen und ich sage es für alle die im Backstage Bereich stehen. Die Zukunft ist näher als man glaubt und in dieser Zukunft werden viele Dinge passieren! Wenn Eric Bischoff nicht mit der Zukunft geht und McGuinness Industrie unten halten wird wird er eines Tages seinen eigenen Untergang besiegeln. Das ist was ich denke und ich weiß auch, dass meine Worte wahr werden...

Zuversicht sieht man Nigel jedenfalls an. Er weiß genau was er tut und jedes einzelne Wort spiegelt das wieder was er denkt. Doch wie steht Dolph dazu? Klar, er wird ihm zustimmen, aber denkt er auch wirklich so? Und was werden die anderen UPW Superstars sich denken wenn sie Nigel so sprechen hören. Die Situation rund um McGuinness Industries bleibt auf jeden Fall spannend...

13.06.2010 22:40
[Gast] Mo
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist es rießen Selbstsicherheit und Mut, die aus dem Engländer sprechen, oder haben Dolph Ziggler und sein Boss schon lange den Sinn für Realität verloren? Eines dürfte wohl klar sein, McGuinness Industries ist im Rollen und sie sind sich beide sicher, dass mit ihnen auch die "Rettung" für das kaputtene Buiness kommt. Dolph Ziggler applaudiert für seinen Chef, der sehr sehr stolz in die Kamera schaut, als die anderen 5 Arbeiter von vorhin hinzu kommen. Dolph befiehlt ihnen gleich, dass Gepäck aus dem Auto seinenes Bosses zu holen, nachdem die Kameras ausgehen werden, doch vorher kommt noch Ziggler zu einem Schlusssatz. Naja, eigentlich wollte das Michael Cole übernehmen, doch der wurde von Dolph schnell davon gejagt.

Ihr habt den Boss gehört. Und nochmal eine ganz, ganz klare Ansage an alle da draußen. Ihr habt die einmalige Gelegenheit euch der Industrie anzuschließen. Solltet ihr das nicht tun, heißt das automatisch, dass ihr zu Eric Bischoff steht, sowie zu den anderen UPW Offizellen. Das heißt im Klartext, ihr steht UNS im Weg und was im Weg steht, wird zerstört. Wenn ihr also Teil der Zukunft und einer wundervollen Ära sein wollt, tretet uns bei. Und Bischoff der Tag wird kommen, da wird die Industrie ein ernstes Wörtchen mit dir reden und zwar von Angesicht, zu Angesicht! Die Zukunft steht vor der Tür. Now get this fucking Camera outta my perfect and beautiful face!

Er schmeißt mit dem Micro in die Richtung von Michael Cole, ehe er den Kameramann umstößt. Als er zu treten will, hält ihn wieder einmal Nigel McGuinness zurück. Job erledigt. McGuinness Industries hinterließ einen bleibenden Eindruck, dass sollte genügen für heute. Zufrieden gehen Dolph Ziggler und Nigel McGuinness also nun inrichtung Lockerrooms und man darf gespannt sein, was die Industrie wieder im schilde führt...

13.06.2010 22:55
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul