Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » After No Excuses.. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
John Morrison
Gast


After No Excuses.. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach einer Werbepause schalten die Kameras sofort wieder in die Arena von “Insanity!“. Wie man es von der UPW gewohnt ist, ist diese Arena wiedermal restlos ausverkauft. Und es herrscht im allgemeinem eine tolle Stimmung unter den Wrestling-Fan. Generell deswegen, weil die Stimmung momentan in der Halle sehr gemischt ist. Dies liegt an einen Superstar, der während der Werbepause zum Ring gekommen ist und nun dort steht. Dieser Superstar ist auch noch nicht allzu lange in der UPW und muss sich erst noch beweisen. Seiner Meinung nach, hat er sich schon oft genug bewiesen und hält dies für vollkommen überflüssig. Dieser Worker hat ein sehr arrogantes Auftreten mit gewisser Coolness. Zumal er bei den Frauen wegen seinem Aussehen unglaublich gut ankommt. Aber die Meisten Fans sind nicht so gut auf ihn zu sprechen, da er ziemlich hochnäsig, selbstverliebt und von sich überzeugt ist. Es handelt sich hierbei um The Shaman of Sexy John Morrison. Wie immer trägt er heute wieder sein typisches Outfit. Natürlich nicht zu vergessen seine fesche Sonnenbrille mit diesen Glitzersteinchen, die ein Kreuz auf den Brillengläsern bilden. Die Fans sind momentan wirklich geteilter Meinung was The Guru of Greatness angeht. Denn von den einen wird er wegen seiner puren Arroganz nahezu gehasst. Der andere Teil liebt ihn wiederrum wegen seiner puren Coolness und seinen beeindruckenden athletischen Fähigkeiten, die er im Ring besitzt. Nicht zu vergessen die weiblichen Fans, die regelrecht ins Schwärmen geraten und ausflippen, wenn sie John Morrison mit seinem hübschen Gesicht und gutgebautem Köper sehen. The Shaman of Sexy verschafft sich erstmal einen Eindruck von der Stimmung, Die in der Halle herrscht. Durch leichte Nickbewegungen scheint er dies erstmal einfach so wohl hinzunehmen. John Morrison hat bereits ein Mikrofon in der Hand. Noch die Sonnenbrille auf der Nase, grinst er in die Kamera, die auf ihn gerichtet ist und flirtet ein wenig mit dieser, ehe er sein Mikrofon zum Mund führt und anfängt zu reden:

No Excuses. Ja, No Excuses fand letzten Sonntag statt und wie ihr alle wisst, durfte ich natürlich nicht fehlen. John Morrison, The Shaman of Sexy, yeah! Ich hatte natürlich auch ein Match. Ich meine, einen John Morrison für einen Pay-Per-View ohne Match zu booken, wäre absoluter Schwachsinn. Und natürlich darf The Guru of Greatness bei keiner Show fehlen. Ganz einfach, weil ihr mich doch sehen wollt und ich euch Wrestling vom feinsten und den Mädels hier tollen für’s Auge biete. So ist es. Nun möchte ich auf meinen Gegner eingehen, der für mich gar kein Gegner war. The Scottish Chiwawa – Drrrew McIntyre. Ich habe zwei Matches gegen ihn bestritten und zweimal gewonnen! Tja, hier gibt es halt keinen Vinnie McMahon mehr, der dem kleinen Chiwawa namens Drew McIntyre kleine nette Briefchen schreibt und ihm in den Arsch kriecht. Na ja Drew, das wirst ja spätestens gemerkt haben. Das hoffe ich für dich! Ich wollte außerdem noch etwas loswerden. Dies geht an das UPW-Management! Und zwar, kann ich es nicht verstehen, wie das Management diese Frechheit besitzen und mich bei allen drei Matches, die ich seit meinem Comback bestritten habe, gleich in den Opener steckt! Hallo!? Ihr könnt euch glücklich schätzen, dass The Tuesday Delight John Morrison überhaupt hie her gekommen ist! Normalerweise gehöre immer und auch wirklich immer in den Main Event. Ich war World Champion und hier Television Champion! And also I’m the sexiest man in the world! Da ist es ja wohl das Mindeste, mich in den Main Event zustecken! Aber das werden das UPW-Management und vor allem hier noch früh genug merken. Wenn nicht sogar ein paar Fans von euch jetzt schon kapiert haben, dass ich innerhalb von nur kürzester Zeit hier ganz weit oben stehen werde! Die meisten werden jetzt sicherlich von euch sagen: „Der hat doch sein erstes Match nach seinem Comeback sein gegen Rhett Titus verloren.“ Dieses Match habe ich auch nur deswegen verloren, weil Titus viele Cheap Shots benutzte! Und das hat er aus einem guten Grund getan. Denn er wusste ganz genau, dass er so keine Chance hätte gegen mich zu gewinnen!

Nach diesen Worten setzt John Morrison kurz aus und bewegt sein Kopf ein kleines bisschen nach unten, sodass ihm seine Sonnenbrille ein Stückchen von der Nase rutscht. Er schaut mit einem lässigen Blick über seine Sonnenbrille in die auf ihn gerichtete Kamera uns sagt:

'Cuz I’m The Shaman of Sexy! The Guru of Greatness! And… The Tueday Night Delight!

Bei den Fans hat sich John Morrison nun noch unbeliebter, als er es ohnehin schon war. Fast die ganze Halle reagiert auf diese Promo von The Guru of Greatness mit vielen Heats und vor allem „
“JoMo sucks!“ Chants. Kaum hatte dieser auch sine Promo beendet, da erstönt auf einmal die Theme von…



*F4A*

09.06.2010 14:32
Michael Kovac
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Da stellt sich Jedermann nur noch eine Frage : Wen soll er nun mehr ausbuhen ? John Morrison, welcher ein eindeutiges Statement dazu ablieferte, was er bsiher in der UOW geleistet hat, oder den Neuling aus Österreich, Michael Kovac welcher nun unter seinem Party Theme die Halle betreten will. Doch bevor dies geschehen kann, müssen einiges Vorbereitungen getroffen werden. Also sämtliche Spots in rot und weis färben, sodass die Farben der österreichischen Nationalflagge entstehen und das ganze Licht auf den Entrance Way. Ja so gefällt es den Obermacker anscheinend, den nun betretet er voller Motivation und mit ausgestreckten Armen die Halle. Kurz verweilt der Obermacker am Entrace Way und begutachtet die Halle mit den buhendne Fans. Über sein gesicht geht ein kleines Grinsen, er senkt seine ARme, fährt sich durch sein langes Haar und als nun Frauenarzt und Manny Marc ihre erste Strophe zu singen begannen, macht sich Kovac auf den Weg zum Ring, den Kopf leicht zum Beat nickend.



Kein Abllatschen mit den Fans, nicht beim Obermacker. Schnurstracks und mit purer Motivation und Entschlossenheit in den AUgen marschiert der Österreicher zum Ring hin und genau als das Theme seinen ersten Höhepunkt mit dem Refrain findet, entert Kovac den Ring und streckt seinen rechten Arm in die Höhe, nickt mit seinen Kopf und singt den Songtext argwöhnishc mit. Ja dieses Lied definiert wohl das wie Kovac gerne seine Freizeit gestaltet : Party machen. Doch nun belässt er es nur beim mitsingen und nach dieser kurzen Pose besteigt Michael Kovac noch schnell das Top Rope, welches ihm am nähesten war und reist noch einmal frenetisch seine ARme in die Höhe. Wieder, Reaktion von Publikum fast oder gebuhe. Nach dieser weiteren Poseraktion verlässt Kovac das Top Rope und widmet sich John Morrison zu. Sein Theme wird ausgeblendet und ein Mitarbeiter steigtin dne Ring und überreicht Kovac ein Mic, wleches er schnurstracks aus dessen Hand reist. Nun suggeriert er mit einer Kopfbewegung, dass der Arbeiter sich doch höflicherweise verziehen wurde. Das passiert auch sofort und nun blickt Kovac argwönisch zu Morrison hin.

Kovac :

Sososo .. John Morrison.. Mister Shaman of .. no .. dieses letzte Wort spreche ich nicht aus. Denn nach dieser Ansprache , Morrison.. nach dieser Ansprache wurde sowohl jedem in der Halle, als auch hinten im Backstagebereich klar , was für eine riesengroße Heulsuse du doch bist Morrison....

Oha, nun diese kleine Unterstellung gibt dem Publikum doch ANlass etwas zu applaudieren, doch dies ist bis jetzt kaum hörbar.

Kovac :

Ich meine du kommst hier raus, laberst hier uns allen etwas vor, GÄÄÄÄÄÄHHHNNNN , und erwartest dan auch nich, dass das Mangement dich weiter nach oben setzt in der Caad? Du denkst du hast es jetzt schon zu etwas gebrahct, hier in der UPW ? Morrison, nimm deine rosa Brille ab und komm von Wolke 7 wieder runter. Anscheinend hat dir das ganze Haarmittel in deinem Vogelnest dein Gehirn vernebelt. You've beaten this Scottish Drew.. was auch immer. You have two Victorys and one Loose. Und da denkst du , dass du shcon bei den ganz großen mitspielen darfst ? I mean how stupid are you little Baby ?!

Kovac dreht auf und den Fans scheint das wohl zu gefallen. Aber wohl nicht Kovac.

Kovac :

Shut up, I'm talking ! Listen Morrison : Denkst du wirklich es interessiert einen WAS oder WEN du schon alles vor deiner Zeit in der UPW besiegt hast ?! Hell no. Du fängst hier ganz von unten an, so wie es der Obermacker selber machen muss. Und du musts sehen wo du bleibst. You have to stay foscussed . Without some heart you will never have the chance to be on top. And boy I have not only the herat. Ich habe mehr. Ich habe die Kraft, die Technik, das gute AUssehen und ICH weis im Gegensatz zu DIR , wie man richtig Party macht. Darfst du in den Statten überhaupt schon bis Mitternacht in den Lokalen sitzen ? Hie rin AMerika habt ihr doch dieses beschissene System, dass man nicht einmal auf der Straße gemütlich ein Bier trinken darf , ohne angeschnauzt zu werden....

Nun sind wieder kräftige Buh Chants gegen Kovac am Start, doch dieser widmet sich weiterhin Morrison.

Kovac :

You want to be in the Main Event ? You are not even worth to be in the Match against myself and Senshi at the next Insanity Show. Ich bin hier der Obermacker und das wirst du auch zu spühren bekommen. Dieser Three Way Dance wird wahrhaftig ein Tänzchen werden. Und ich, werde derjenige sein, der dir deinen Platz in dieser Liga zeigt.

Kurz hält Kovac inne und lässt diese Worte wirken, wlech enun gemischte Reaktionen bei dne Fans aufkommen lassen.

Ach und bevor ich es vergesse : Komm mir nicht mit deinem 08/15 Statement, das sich bisher noch gar nichts hier geleistet habe, oder das sich ja aus einer ach so dreckigen Europäischen Liga komme, denn das ist hier alles vollkommen scheissegal . So tell me Morrison... Wie wirst du dieses Match bei Insanity gegen dne Obermacker angehen ? Oder dnekst du, ich sei kein Gegner, huh ? Na los , erzähl schon, you little Barbie Queen. What will be your recept against The Austrian Powerhorse ?

Gemütlich lehnt sich Kovac nun in die Seile und wartet auf eine ANtwort auf Seiten Morrisons.

09.06.2010 17:32
John Morrison
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Fans sind sichtlich verwirrt. Sie wissen einfach nicht, für wen sie chanten und ihre Unterstützung geben sollen. Einen John Morrison, der ständig von sich gibt, wie toll er doch sei und was für ach so große Erfolge er schon im Laufe seiner Karriere hatte? Oder doch lieber für den Obermacker Micheal Kovac, der sich nicht gerade dran versucht sich hier ein paar Freunde zu schaffen, sondern sich eher als Mitteleuropäer darüber auslässt, was für stupide Regelungen die US-Amerikaner doch hätten. Denn damit zieht der Obermacker auch vehemente Heats gegen sich. Er befindet sich ja hier schließlich in den Vereinigten Staaten von Amerika. Da erwartet man schon als ein solcher, dass ein Ausländer mit Respekt ein anderes Land besucht. Die Reaktion der US-Amerikaner kann man durchaus nachvollziehen. The Guru of Greatness hat sich nun das Ganze von Michael Kovac erst mal angehört. John Morrison nimmt seine Sonnenbrille ab und hängt sie mit einem Brillenbügel an seine Kette, die er um den Hals trägt. Morrison möchte sich nun dem Obermacker voll und ganz widmen. Er schaut diesen mit einem Blick an, der irgendwie so etwas ausdrückt wie „Ey! Was willst du hier und vor allen, was willst du von mir?“ Das dies auch noch ein ziemliche genervter Blick ist, kommt auch noch dazu. Aber wie wir The Tuesday Night Delight kennen, darf natürlich auch nicht seine gewisse Coolness fehlen. Er fährt sein Mkro wieder an den Mund und sagt:

Who the hell are you? And what are you doing here?

Ein ganz kurzer aber dennoch frenetischer Jubel stößt aus den Zuschauerrängen hevor. Dies fragen sich die Fans wohl auch. The Tuesday Night Delight fährt fort:

Michael Kovac? Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben diesen Namen auch nur ein einziges mal gehört. Das liegt vielleicht daran, dass ihr deutschsprachigen – dies müsste man in Anführungszeichen setzen – “Wrestler“ nichts auf den Kasten habt. Wie denn auch? Die meisten von euch dort sind doch gegen das Wrestling! Warum auch immer. Deswegn frage ich mich auch natürlich umso mehr, wie so jemand wie du überhaupt zum Wrestling kommt. Außerdem, wenn ihr da drüben schon nicht wirklich viel mit dem Wrestling zutun habt, wie soll denn da eine Liga aussehen? Ganz zu schweigen von dem Wrestling-Training, he? Von daher kannst du kein ernstzunehmender Gegner für mich sein, Kovac! Ich bitte dich!

Darauf geben die Fans dem Guru of Greatness relativ viele Pops und aus den Zuschauerreihen sind „Who are you?“ Chants zuhören.

Shut the fuck up, ugly people!

Darauf geben die Fans John Morrison wieder gewaltige Heats.

I just said: „Shut the fuck up!“ Do you understand? Na ja, wie dem auch sei! Was ich außerdem noch fragen wollte, ist, hast du dich schon mal in einem Spiegel gesehen. Ich meine, so wie du aussiehst, scheinst du auch nicht mehr der Jüngste zu sein und bist es auch nicht mehr! Und du hast bis jetzt all die ganzen Jahre deiner –das muss ich wieder in Anführungszeichen setzen- „Wrestling-Karriere“ dort drüben verbracht? Meinst du nicht, dass diese Idee nach den USA zukommen nicht ein kleines bisschen zu spät ist, Opa? Weißt du Opa, hätte ich deinen Status, der ja so gut wie keiner ist, würde ich mich auch hocharbeiten müssen. Aber ich, The Shaman of Sexy John Morrison, habe natürlich schon einen gewissen Status, den du dir noch erarbeiten musst! Aber das wirst du nie im Leben schaffen! Soll ich dir sagen warum? Weil ein armseliger alter Mann bist! Wer will dich denn noch sehen, außer diese deutschsprachigen Möchtegern-Wrestling-Fans, die überhaupt nicht wissen, was richtigen Wrestling überhaupt ist geschweige denn ausmacht! Sieh es ein, du hast gegen The Guru of Greatness John Morrison keine Chance Kovac! Und was das Three Way Dance Match angeht, ich werde Senshi, als auch natürlich die um Gnade winseln lassen! Ich muss schon sagen für so einen mitteleuropäischen Möchtegern-Wrestler hast du eine ganz schön große Schnauze. Aber das wird sich ändern! Und das wirst du spätestens nächsten Dienstagabend merken, Kovac!

Es ist immer so faszinierend eine ausverkaufte voller hungriger Wrestling-Fans so sehen, deren Meinungen über zwei Wrestler, die sich im Ring gegenüber stehen und sich gegenseitig versuchen sowohl verbal, als physisch sich fertig zu machen, zu zuschauen. Dies ist immer wieder ein ein wahrer Genuss. John Morrison senkt jetzt wieder sein Mikro und fühlt sich natürlich haushoch überlegen gegenüber dem Obermacker Michael Kovac. Wir dürfen also gespannt sein, was der Österreicher dem entgegen zusetzen hat.

09.06.2010 21:20
Michael Kovac
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kovac's Kopf sank während den letzten Sätzen immer öfter gen Boden, als wolle der Obermacker Morrison darbieten, wie sehr er sich bei seinem Gequassel langweilt. Als dann aber John seine Rede beendet hatte, schrack der Österreicher auf und fragte schnell ...

Kovac :

Bist du fertig ?

Eine kurze fragliche Gestik hin zum Guru of Greatness ehe er fortfuhr.

Kovac :

Jetz hör mir einmal gut zu... I AM THE Austrian Powerhouse straight from the beatiful Austria. Austria you know.. Wiener Schnitzel, Beautiful Mountains, Christoph Waltz ... na klingelts ?

Wieder ein fragliches Gesicht, welche mit einem leichten Grinsen untermalt wurde.

Kovac :

Wenn du dnekst, das smein Alter etwas mit meinem Können im Ring , oder auch in der Disko oder sonst wo ein Mnako wäre, so irrst du dich gewaltig, denn in meiner Bude , hängen mehr Tangas von Frauen, als deine Mama zu Hausebesitzt, understand . Und was das Training betrifft... was Eiropäisches Wrestling betrifft. Einer der heißbegehrten Titel dieser Liag wird von einem Deutschen Schlächer gehalten. Der World Titel umshclug einst die Hüften eines Mannes welcher ebenfalls nicht aus Amerika stammt und ebenfalls vom anderen großen Ufer zu euch kam, und euch den Arsch aufriss. Und glaub mir : Das gleiche werd eich auch vollbringen. Und ich fange bei dir an und Senshi an, Morrison. Und ich schwöre dir, wenn ich mit dir fertig bin, wirst du dir wünschen , dass ich ein Opa wäre ... Also glaub ja nicht , dass ihr Drecksamis alle Fäden in der Hand hält. Denn ich werde dir zeigen, das sihr gewaltig irrt...

Und wieder diese gemichten Reaktionen. Eine wahrhaftig verrückte Situation. Kovac schien am Ende seiner Rede zu seIn.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Michael Kovac am 09.06.2010 21:52.

09.06.2010 21:51
John Morrison
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Fans in der Halle sind bis jetzt eigentlich relativ ruhig und hören sichdiese verbale Auseinandersetzung zwischen dem Österreicher und The Guru of Greatness gespannt an. John Morrison schaut zum Ringboden. Er blickt dann wieder mit einem nicht ernstzunehmenden Blick zu Michael Kovac und sagt im folgendes:

Wiener… what is that? Schnitzel? Beautiful Mountains hin oder her. Wie auch immer! Und? Was ist an eurem Europa – oder genauer gesagt – Österreich denn so toll, he? Hier bist du in den USA, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Und lass di eins gesagt sein, hier hast du dich an unsere Regeln zu halten. Ansonsten wirst du ein blaues Wunder erleben. Genau wie auch schon bei der nächsten “Insanity!“! Well, you’re so ridiculous! And you know why? Du sammelst Tagas von Mädels?! Habe ich da richtig gehört? Oder sammelst du auch welche von reiferen Frauen? Und woher willst du wissen, ob meine Mom Tangas hat? Du scheinst ja wie ein pubertierender 13-jähriger Teenager zu sein, der nachts durch die Häuser sieht, um von anderen Mädels die Slips zu klauen. Ich bitte dich, Kovac. Du siehst aus, als wärst du schon halbkalt, aber im Kopf bist du noch so jung. Wie ein kleiner 13-jähriger Teenager, der die ganze Zeit total spitz durch die Gegend rennt und sich an Tangas aufgeilt. You’re so pathetic, Kovac. Aber irgendwie willst ja auch was davon haben und da du ja längst nicht so gut aussiehst wie und dem zufolge auch keinerlei Erfolg bei den Mädels hast, musst du natürlich mit so etwas vorlieb nehmen. Armer Ösi! Wenn ich Zeit habe bedauere ich dich mal, okay?

Mit diesen gesagten Worten von John Morrison versucht The Shaman of Sexy den Österreicher ein wenig zu provozieren. Die Frage ist, lässt sich der Obermacker überhaupt provozieren. John Morrison fängt schon an, sich eins in Fäustchen zu lachen.

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von John Morrison am 15.06.2010 14:46.

10.06.2010 09:50
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul